BiBi planlos: Die nächste Facebook-Pleite

Nichts was die BiBi anfasst wird erfol­gre­ich – wirk­lich nichts. Selb­st das erst vor weni­gen Tagen ges­tartete und streng geheime Face­bookpro­fil „Bibi Luisa” ist ein Flop. Nur 70 BiBi-Fans kon­nten das Pro­fil über­haupt ein­se­hen, denn Bian­ca wollte es unbe­d­ingt frei von Hatern hal­ten. Dieser Plan ist fehlgeschla­gen. Deshalb will BiBi das Pro­fil „Bibi Luisa” wieder schließen.

004

Alles kranke Men­schen – alle außer BiBi…

BiBi völlig planlos

Face­book­seite schließen, Face­book­seite auf­machen… Face­bookpro­fil eröff­nen, Face­bookpro­fil wieder schließen… Bian­ca Döhring hat keine Online-Strate­gie und ist plan­los. Erst denken, dann han­deln kann BiBi nicht. Und so ver­liert sie mit jedem Schritt mehr Fans. Zudem hat kein BiBi-Fan Lust sich diese Dauer­schle­ich­wer­bung anzuschauen. Nur noch Wer­bung, über Bian­ca erfährt der Fan nichts mehr. So wird Bian­ca Döhring alle Fans ver­lieren und ihre Geschäfte gehen den Bach runter. Übrig wer­den nur die Hater bleiben… Mis­sion accom­plished? Kann man so dumm sein!?

guest
35 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Hannes
Hannes
9. Juni 2016 10:55

ACHTUNG: Der diese PDF von Bibis+Chris Fit­ness-Buch hochge­laden hat sollte die schnell löschen!!! Du hast überse­hen deinen Namen aus der PDF zu ent­fer­nen… dum­mer Haiter! Mit dem PDF-Read­er von Adobe sieht man diesen nicht…aber!! öffnest du die PDF mit dem Adobe Read­er Pro-Ver­sion (Pro­fes­sion­al), kann man die “Erweit­erten Eigen­schaften” ein­se­hen und da ste­ht deine Email-Adresse!!! Lösche das schnell bevor Biancer das checkt…

Bibi-Wurst
Bibi-Wurst
Antwort an  Hannes
9. Juni 2016 11:48

Stimmt!
comment image

Bibi Abschaum
Bibi Abschaum
Antwort an  Bibi-Wurst
9. Juni 2016 13:21

Bibi wird sich richtig ärg­ern, denn das ist jene Dame, die das gemein­same Buch von Bibi und Chris ( das mit dem Dep­pe­na­pos­troph:-) ) damals gewon­nen hat. Haha – zu köstlich.

Jazz
Jazz
Antwort an  Bibi Abschaum
9. Juni 2016 16:16

Ich brech zusam­men wenn das stimmt- das gibt ees ja nich

Brügel Döhring
Brügel Döhring
Antwort an  Jazz
9. Juni 2016 16:31

Selb­stver­ständlich stimmt das. Du glaub­st doch wohl nicht, dass jemand ern­sthaft Geld für diesen wucher­preisi­gen Fidibus hinge­blät­ter hat. Es kann nur von ein­er der weni­gen Per­so­n­en stam­men, denen Bibi Klopps­berg ein gratis Exem­plar zukom­men lassen hat. Das wahr wohl wieder ein Schuss in den Ofen oder ein Fall von Kar­ma und Beifall klatschen in der ersten Rei­he. Mon­i­ca Lep­ping gehört zu den „Fans”, die sie auf ihre neue Face­book-Seite mitgenom­men hat. 😀

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Hannes
9. Juni 2016 17:06

das kann doch kein echt­es epub sein, da scheinen ja die Seit­en durch, alles sehr merk­würdig kein nor­maler Men­sch scan­nt ein Buch und trägt dann alle rel­e­van­ten Dat­en ein. Die Mailadresse ste­ht auch noch unter einem anderen Punkt, also ein­mal löschen würde da nicht reichen in den Meta­dat­en. Ich kön­nte mir vorstellen die gute ML hat es jeman­den gegeben ohne Bedenken und nur weil da ihre Dat­en ste­hen die jed­er beliebig verän­dern kann wäre es für mich kein Beweis des Uploads, unten ste­ht ja nur das Datum der Kon­vertierung, der Upload war am 24.04.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
9. Juni 2016 10:59

Aha, Bibi Luisa ( wahrlich kein fakeprofil.…..neiiiiin, nii­iemals, nev­er ever ) ab so ziem­lich knapp bald auf Insta­gram? Oha. Oder dann doch Bibi? Irrun­gen und Wirrun­gen im „TUN

Checker
Checker
9. Juni 2016 11:17

Bibi dachte halt mit ihrer „pri­vat­en” Face­book­seite kön­nte sie ihr Zeug ungestört von fiesen Hatern an die hohlsten aller Nüsse vertick­en. Das lief wohl nicht so, wie gedacht(vermutlich sitzt bei denen das Geld nicht so lock­er). Jet­zt merkt sie, dass sie sich ins Bein geschossen hat, denn durch ihre pri­vates Kon­to kriegt sie keine neuen View­er und damit hält sich auch die Anzahl der Leute, die sie auf ihre kom­merziellen Accounts umlenken kann, in Grenzen(Cosmetics ist ja prak­tisch tot. Dauer­lik­er-Undine scheint ihren Weg dahin noch nicht gefun­den zu haben…und selb­st Mami hält sich ungewöhn­lich zurück).
Jet­zt ist guter Rat teuer.…;-)

Und Tschüss!
Und Tschüss!
9. Juni 2016 11:25

Dann soll sie doch gle­ich ihre bei­den Abzock Shop Pro­file auch dicht machen. Ver­mis­sen wird dich nie­mand liebe Bibi. Und zudem würde ich mal die Schuld bei dir selb­st suchen und nicht nur auf die Anderen. Dein Image hast du dir mit deinem Ver­hal­ten selb­st ruiniert. Dir geht es doch nur im die schnelle Kohle. Ich habe sel­ten so ein selb­st­süchtiges Weib­s­bild gese­hen. Nicht die Gesellschaft ist krank, son­dern du. An dein­er Stelle würde ich mal pro­fes­sionelle Hil­fe in Anspruch nehmen. Es gibt für Fälle wie dich sehr gute Ärzte und Kliniken!

Naundmirdochegal
Naundmirdochegal
9. Juni 2016 11:49

Zufäl­lig auf Youtube gefun­den… https://www.youtube.com/watch?v=o2SpcggyASg
ANNIKA BEDANKT SICH.

Checker
Checker
Antwort an  Naundmirdochegal
9. Juni 2016 12:03

https://www.youtube.com/watch?v=T02H-sc3OIM

Bibis per­sön­lich­er Greifvo­gel ist auch back. 😉

Leni
Leni
Antwort an  Naundmirdochegal
9. Juni 2016 21:41

ohh, anikas stimme ist ja mal richtig schön! ich find die so sym­pa­thisch.

(sor­ry, off-top­ic, aber bin grad so entzückt)

Biancas-Ex
Biancas-Ex
Antwort an  Naundmirdochegal
10. Juni 2016 18:05

Lass dir das nich gefall­en, Bian­ca!
Die fer­sucht sich an dir hochzuziehen!!!!

Gast
Gast
9. Juni 2016 11:53

Bin neugierig, was lief denn auf dem Pro­fil. War es span­nend? 😉

Gast
Gast
9. Juni 2016 13:10

Das wird ein trau­riger Moment. Wo kön­nen ihr nun ihre 70 restlichen Fans huldigen?

Gast2
Gast2
Antwort an  Gast
9. Juni 2016 16:02

die tre­f­fen sich alle bei Bibi, aufn Balkon *lol

juchheim
juchheim
9. Juni 2016 16:07

hmm..
mit der Moni­ka is echt ein ding. man guckt den Leuten echt nur vor den kopf. habe mich darüber her­rlich amüsiert 😉

Isso
Isso
Antwort an  juchheim
9. Juni 2016 17:16

Ich glaube Ihr meint die Userin mit dem Frosch als Pro­fil­bild. Die heißt Nadine, aber mit einem ähn­lichen Nach­na­men.

Bibi Abschaum
Bibi Abschaum
Antwort an  Isso
9. Juni 2016 22:46

Nein, wir meinen Mon­i­ca Lep­ping und sie hat das Buch gewon­nen. Die Höch­st­bi­etende vom Pap­pauf­steller ( Frosch­pro­fil ) hat den Namen Nadine Led­ding.

Isso
Isso
Antwort an  Bibi Abschaum
10. Juni 2016 00:40

ah…ok. danke

Der nicht Fan
Der nicht Fan
Antwort an  juchheim
9. Juni 2016 22:22

Wirk­lich krass mit Moni­ka, zumal sie Bibi immer so vertei­digt hat.

Naja, wird halt teuer für sie.…

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Der nicht Fan
9. Juni 2016 23:57

Warum teuer? Welch­er wirtschaftliche Schaden ist denn ent­standen? (kön­nte man anhand der offiziellen Verkaufs- und Down­load­zahlen hochrech­nen bis Chris das Buch hochge­laden hat, dürfte sich in einem Bre­ich von ner Kiste Bier inkl. Pfand und ner Tüte Chips bewe­gen) Wem ist ein Schaden ent­standen zwecks Urhe­ber­recht? Genutzte Bilda­gen­turen wiesen aus­drück­lich darauf hin, kein print on demand (hat­te ich hier schon im Blog etwas genauer beschrieben), andere Agen­turen wollen einen Kennze­ich­nung, widerum andere Agen­turen hät­ten sich über eine Nen­nung gefreut, unterm Strich haben bei­de „Autoren” ver­sagt und wissentlich falsche Angaben im Impres­sum gemacht und das ist Fakt, siehe auch ihre Ego-Aus­gaben.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
9. Juni 2016 18:17

Für alle die das heute Nacht nicht sehen kon­nten! 🙂
Ich fand es sehr süß und witzig, war aber natür­lich heute Mor­gen schon wieder gelöscht, gut dass ich die Seite noch offen hat­te, dann kön­nt ihr den Spaß auch noch sehen.
Frau Döhring, fast genau so schnell, wie Ihr Löschfin­ger ist, so schnell wer­den die Dinge auf Ihren Pro­filen gesichert… Sie dienen zum einen als Beweis­mit­tel vor Gericht und zum anderen als Anschau­ungs­ma­te­r­i­al, wie Ihre Seite(n) wirk­lich ausse­hen.
comment image

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Bio-Vegetarier
10. Juni 2016 13:58

Boah, derzeit MINUS 7!
Das hat sie wohl sehr getrof­fen! 🙂
Ver­ste­he ich auch, dass sie wehmütig wird, wenn sie dieses Foto aus Wal­bur­gas Album sieht. Damals kon­nte sie sich „sel­ber” noch Nutel­la leis­ten, aber heute muss sie die sauteuren Cosmed­dig­gs „sel­ber” bestellen und dann hat sie schon „sel­ber” € 837,- an Kapseln ver­drückt, die Anwälte wollen auch Kohle, da bleibt halt nur noch Geld für Nuss­pli übrig!
ARMES BiBi’s…

Gast
Gast
9. Juni 2016 22:54

Finde immer noch witzig, wie Bibi-Fans hier ihre „Dis­likes” hin­ter­lassen. Wenn das so weit­erge­ht, werde ich mal die Namen der Fans hier bekan­nt geben.

Ehrlicher_Arbeiter
Ehrlicher_Arbeiter
10. Juni 2016 01:47

Die war doch in BB ganz ok, aber was hier alles aufgedeckt wird…die soll doch ein­fach mal nor­mal arbeit­en gehen wie jed­er andere men­sch hier auch, ich steh 8 stun­den in ein­er SB Bäckerei…warum denkt sie, dass man mit irgendwelchen 0815 zer­ti­fikat­en im gesund­heitswe­sen tätig ist, die soll ruhig mal ne woche 4:30 mor­gens am bus ste­hen

Robina Hütchen
Robina Hütchen
11. Juni 2016 11:24

Frau Beeee­beeees Erfol­gsmod­elle oder eine „Kar­riere”.….….……

Alter ca 37/38?

Bitte WESHALB und bitte WORAUF und bitte WIESO.……sollte irgend jemand DAURAUF nei­disch sein, „Erfolge” nicht gönnen????????????????.…..bitte WELCHE Erfolge nochmal?

Ungezählte Berufe, Qual­i­fizierun­gen, Qual­i­fika­tio­nen, Engage­ments, Geschäfts­grün­dun­gen.…

Ich zäh­le mal ( ohne jeglichen Anspruch auf Voll­ständigkeit ) auf, die Liste kann sehr gerne ergänzt wer­den.….….…

Fit­nesstrainer­in
Ernährungs­ber­a­terin
Pow­er-plate-Trainer­in
per­son­al Trainer­in
Call cen­ter Agentin
Koch Buch-Co-Autorin
Ernährung­sex­per­tin
Mode-Bou­tique Inhab­erin
Yoga Ther­a­peutin
Phar­mavertreterin
Spitzen­tänz­erin
Pop-Akademie-Absol­ventin
Engagierte Umweltschützerin
Kos­metik Ver­trieb­lerin
Shop­ping-Queen-Teil­nehmerin
Big-Broth­er-Bewohner­in
Yoga-Zube­hör-Ver­trieb­lerin
Ernährungs-sup­ple­ment-Ver­trieb­lerin
Diät-Konzept-Erfind­erin und Ver­trieb­lerin
Sän­gerin
Social-media-Exper­tin
.….…..
.…..

*atem­los

Vergessen
Vergessen
Antwort an  Robina Hütchen
11. Juni 2016 12:16

Inter­net Reise­büro Lei­t­erin /in Kürze
Lym­phdrainage Ver­mit­t­lerin /in Kürze
Recht­sex­per­tin
.…

Sie kann auch gut witzige Geschicht­en erzählen, hab sie so gerne bei BB geschaut..

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
11. Juni 2016 12:34

Also ich weiß nicht ob sie je behauptet hat eine Absol­ventin, der Pop-Akade­mi zu sein…das hat sie glaube ich schwammiger aus­ge­drückt. Außer­dem war sie mal ange­hende Psychologiestudentin.…und sie ist auch nicht nur Co-Autorin son­dern alleinige Autorin(gut, das „eigene” Kochbuch war jet­zt nur wenige Tage zu kaufen, aber immer­hin).

Dem­nächst kommt jeden­falls noch Schaus­pielerin hinzu…denn sie will ja in ihrem eige­nen Music-Clip mit­spie­len.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
11. Juni 2016 12:48

Ja, stimmt – war zuviel der Ehre, ich kor­rigiere in Pop-Akademie-Besucherin *lacht

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
11. Juni 2016 12:35

Ach, im Rah­men des Kochbuchs war sie übri­gens noch Lay­outerin und Fotografin.

Monica Lepping
Monica Lepping
11. Juni 2016 12:02

ich bin keine
per­son des öffentlichen Lebens und somit nicht disku­tier­bar.
wer immer sich hier meine Iden­tität angeeignet hat, han­delt straf­bar.
Ich besitze keine gmail adresse und durch die IP hat der user nun dum­mer­weise Spuren hin­ter­lassen.
Ihr kön­nt euch eur Ver­leum­dun­gen son­son­st wo hin steck­en

Madmax
Madmax
Antwort an  Monica Lepping
11. Juni 2016 12:09

ich kann über jeden disku­tieren… und hier wer­den keine IPs gespe­ichert. aber cool aktion von dir mit dem buch! natür­lich warst du es nicht 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Monica Lepping
11. Juni 2016 12:26

Dich disku­tiert doch auch kein­er. Man ver­sucht doch nur Bian­ca bei ihrer Recherche zu unterstützen…möchtest du das nicht auch?

IP? Was war das nochmal? Google hat mir das dazu aus­ge­spuckt: http://praxistipps.chip.de/ip-adresse-verschleiern-so-gehts_35690

F. Kafka
F. Kafka
Antwort an  Monica Lepping
11. Juni 2016 12:41

Da geht jeman­dem wohl der Arsch auf Grun­deis. Bist du die Per­son, von der Bibi Klopps­berg meinte, dass sie in ihr NETZ gegan­gen sei? 😀
Es wer­den hier keine IPs gespe­ichert und wenn jemand Spuren hin­ter­lassen haben sollte, dann bist es wohl einzig und alleine du mit der kosten­losen Weit­er­ver­bre­itung des Ebooks.

Mon­i­ca Lep­ping, Ich wün­sche Ihnen viel Kraft und Erfolg würde die gerichtliche Ver­hand­lung, die in näch­ster Zeit auf Sie zukom­men wird. Bibi Klopps­berg ist bankrott, braucht drin­gend Geld und macht keine hal­ben Sachen.