BiBi planlos: Die nächste Facebook-Pleite

Nichts was die BiBi anfasst wird erfolg­reich – wirk­lich nichts. Selbst das erst vor weni­gen Tagen gestar­te­te und streng gehei­me Face­book­pro­fil „Bibi Lui­sa” ist ein Flop. Nur 70 BiBi-Fans konn­ten das Pro­fil über­haupt ein­se­hen, denn Bian­ca woll­te es unbe­dingt frei von Hatern hal­ten. Die­ser Plan ist fehl­ge­schla­gen. Des­halb will BiBi das Pro­fil „Bibi Lui­sa” wie­der schlie­ßen.

004

Alles kran­ke Men­schen – alle außer BiBi…

BiBi völlig planlos

Face­book­sei­te schlie­ßen, Face­book­sei­te auf­ma­chen… Face­book­pro­fil eröff­nen, Face­book­pro­fil wie­der schlie­ßen… Bian­ca Döh­ring hat kei­ne Online-Stra­te­gie und ist plan­los. Erst den­ken, dann han­deln kann BiBi nicht. Und so ver­liert sie mit jedem Schritt mehr Fans. Zudem hat kein BiBi-Fan Lust sich die­se Dau­er­schleich­wer­bung anzu­schau­en. Nur noch Wer­bung, über Bian­ca erfährt der Fan nichts mehr. So wird Bian­ca Döh­ring alle Fans ver­lie­ren und ihre Geschäf­te gehen den Bach run­ter. Übrig wer­den nur die Hater blei­ben… Mis­si­on accom­plished? Kann man so dumm sein!?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
35 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Hannes
Hannes
9. Juni 2016 10:55

ACHTUNG: Der die­se PDF von Bibis+Chris Fit­ness-Buch hoch­ge­la­den hat soll­te die schnell löschen!!! Du hast über­se­hen dei­nen Namen aus der PDF zu ent­fer­nen… dum­mer Hai­ter! Mit dem PDF-Rea­der von Ado­be sieht man die­sen nicht…aber!! öff­nest du die PDF mit dem Ado­be Rea­der Pro-Ver­si­on (Pro­fes­sio­nal), kann man die “Erwei­ter­ten Eigen­schaf­ten” ein­se­hen und da steht dei­ne Email-Adres­se!!! Lösche das schnell bevor Biancer das checkt…

Bibi-Wurst
Bibi-Wurst
Antwort an  Hannes
9. Juni 2016 11:48
Bibi Abschaum
Bibi Abschaum
Antwort an  Bibi-Wurst
9. Juni 2016 13:21

Bibi wird sich rich­tig ärgern, denn das ist jene Dame, die das gemein­sa­me Buch von Bibi und Chris ( das mit dem Dep­pen­apo­stroph:-) ) damals gewon­nen hat. Haha – zu köstlich.

Jazz
Jazz
Antwort an  Bibi Abschaum
9. Juni 2016 16:16

Ich brech zusam­men wenn das stimmt- das gibt ees ja nich

Brügel Döhring
Brügel Döhring
Antwort an  Jazz
9. Juni 2016 16:31

Selbst­ver­ständ­lich stimmt das. Du glaubst doch wohl nicht, dass jemand ernst­haft Geld für die­sen wucher­prei­si­gen Fidi­bus hin­ge­blät­ter hat. Es kann nur von einer der weni­gen Per­so­nen stam­men, denen Bibi Klopps­berg ein gra­tis Exem­plar zukom­men las­sen hat. Das wahr wohl wie­der ein Schuss in den Ofen oder ein Fall von Kar­ma und Bei­fall klat­schen in der ers­ten Rei­he. Moni­ca Lep­ping gehört zu den „Fans”, die sie auf ihre neue Face­book-Sei­te mit­ge­nom­men hat. 😀

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Hannes
9. Juni 2016 17:06

das kann doch kein ech­tes epub sein, da schei­nen ja die Sei­ten durch, alles sehr merk­wür­dig kein nor­ma­ler Mensch scannt ein Buch und trägt dann alle rele­van­ten Daten ein. Die Mail­adres­se steht auch noch unter einem ande­ren Punkt, also ein­mal löschen wür­de da nicht rei­chen in den Meta­da­ten. Ich könn­te mir vor­stel­len die gute ML hat es jeman­den gege­ben ohne Beden­ken und nur weil da ihre Daten ste­hen die jeder belie­big ver­än­dern kann wäre es für mich kein Beweis des Uploads, unten steht ja nur das Datum der Kon­ver­tie­rung, der Upload war am 24.04.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
9. Juni 2016 10:59

Aha, Bibi Lui­sa ( wahr­lich kein fakeprofil.…..neiiiiin, nii­ie­mals, never ever ) ab so ziem­lich knapp bald auf Insta­gram? Oha. Oder dann doch Bibi? Irrun­gen und Wir­run­gen im „TUN

Checker
Checker
9. Juni 2016 11:17

Bibi dach­te halt mit ihrer „pri­va­ten” Face­book­sei­te könn­te sie ihr Zeug unge­stört von fie­sen Hatern an die hohls­ten aller Nüs­se ver­ti­cken. Das lief wohl nicht so, wie gedacht(vermutlich sitzt bei denen das Geld nicht so locker). Jetzt merkt sie, dass sie sich ins Bein geschos­sen hat, denn durch ihre pri­va­tes Kon­to kriegt sie kei­ne neu­en View­er und damit hält sich auch die Anzahl der Leu­te, die sie auf ihre kom­mer­zi­el­len Accounts umlen­ken kann, in Grenzen(Cosmetics ist ja prak­tisch tot. Dau­er­li­ker-Undi­ne scheint ihren Weg dahin noch nicht gefun­den zu haben…und selbst Mami hält sich unge­wöhn­lich zurück).
Jetzt ist guter Rat teuer.…;-)

Und Tschüss!
Und Tschüss!
9. Juni 2016 11:25

Dann soll sie doch gleich ihre bei­den Abzock Shop Pro­fi­le auch dicht machen. Ver­mis­sen wird dich nie­mand lie­be Bibi. Und zudem wür­de ich mal die Schuld bei dir selbst suchen und nicht nur auf die Ande­ren. Dein Image hast du dir mit dei­nem Ver­hal­ten selbst rui­niert. Dir geht es doch nur im die schnel­le Koh­le. Ich habe sel­ten so ein selbst­süch­ti­ges Weibs­bild gese­hen. Nicht die Gesell­schaft ist krank, son­dern du. An dei­ner Stel­le wür­de ich mal pro­fes­sio­nel­le Hil­fe in Anspruch neh­men. Es gibt für Fäl­le wie dich sehr gute Ärz­te und Kliniken!

Naundmirdochegal
Naundmirdochegal
9. Juni 2016 11:49

Zufäl­lig auf You­tube gefun­den… https://www.youtube.com/watch?v=o2SpcggyASg
ANNIKA BEDANKT SICH.

Checker
Checker
Antwort an  Naundmirdochegal
9. Juni 2016 12:03

https://www.youtube.com/watch?v=T02H-sc3OIM

Bibis per­sön­li­cher Greif­vo­gel ist auch back. 😉

Leni
Leni
Antwort an  Naundmirdochegal
9. Juni 2016 21:41

ohh, anikas stim­me ist ja mal rich­tig schön! ich find die so sympathisch.

(sor­ry, off-topic, aber bin grad so entzückt)

Biancas-Ex
Biancas-Ex
Antwort an  Naundmirdochegal
10. Juni 2016 18:05

Lass dir das nich gefal­len, Bianca!
Die fer­sucht sich an dir hochzuziehen!!!!

Gast
Gast
9. Juni 2016 11:53

Bin neu­gie­rig, was lief denn auf dem Pro­fil. War es spannend? 😉

Gast
Gast
9. Juni 2016 13:10

Das wird ein trau­ri­ger Moment. Wo kön­nen ihr nun ihre 70 rest­li­chen Fans huldigen?

Gast2
Gast2
Antwort an  Gast
9. Juni 2016 16:02

die tref­fen sich alle bei Bibi, aufn Bal­kon *lol

juchheim
juchheim
9. Juni 2016 16:07

hmm..
mit der Moni­ka is echt ein ding. man guckt den Leu­ten echt nur vor den kopf. habe mich dar­über herr­lich amüsiert 😉

Isso
Isso
Antwort an  juchheim
9. Juni 2016 17:16

Ich glau­be Ihr meint die Use­rin mit dem Frosch als Pro­fil­bild. Die heißt Nadi­ne, aber mit einem ähn­li­chen Nachnamen.

Bibi Abschaum
Bibi Abschaum
Antwort an  Isso
9. Juni 2016 22:46

Nein, wir mei­nen Moni­ca Lep­ping und sie hat das Buch gewon­nen. Die Höchst­bie­ten­de vom Papp­auf­stel­ler ( Frosch­pro­fil ) hat den Namen Nadi­ne Ledding.

Isso
Isso
Antwort an  Bibi Abschaum
10. Juni 2016 00:40

ah…ok. dan­ke

Der nicht Fan
Der nicht Fan
Antwort an  juchheim
9. Juni 2016 22:22

Wirk­lich krass mit Moni­ka, zumal sie Bibi immer so ver­tei­digt hat.

Naja, wird halt teu­er für sie.…

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Der nicht Fan
9. Juni 2016 23:57

War­um teu­er? Wel­cher wirt­schaft­li­che Scha­den ist denn ent­stan­den? (könn­te man anhand der offi­zi­el­len Ver­kaufs- und Down­load­zah­len hoch­rech­nen bis Chris das Buch hoch­ge­la­den hat, dürf­te sich in einem Breich von ner Kis­te Bier inkl. Pfand und ner Tüte Chips bewe­gen) Wem ist ein Scha­den ent­stan­den zwecks Urhe­ber­recht? Genutz­te Bild­agen­tu­ren wie­sen aus­drück­lich dar­auf hin, kein print on demand (hat­te ich hier schon im Blog etwas genau­er beschrie­ben), ande­re Agen­tu­ren wol­len einen Kenn­zeich­nung, wider­um ande­re Agen­tu­ren hät­ten sich über eine Nen­nung gefreut, unterm Strich haben bei­de „Autoren” ver­sagt und wis­sent­lich fal­sche Anga­ben im Impres­sum gemacht und das ist Fakt, sie­he auch ihre Ego-Ausgaben.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
9. Juni 2016 18:17

Für alle die das heu­te Nacht nicht sehen konnten! 🙂
Ich fand es sehr süß und wit­zig, war aber natür­lich heu­te Mor­gen schon wie­der gelöscht, gut dass ich die Sei­te noch offen hat­te, dann könnt ihr den Spaß auch noch sehen.
Frau Döh­ring, fast genau so schnell, wie Ihr Lösch­fin­ger ist, so schnell wer­den die Din­ge auf Ihren Pro­fi­len gesi­chert… Sie die­nen zum einen als Beweis­mit­tel vor Gericht und zum ande­ren als Anschau­ungs­ma­te­ri­al, wie Ihre Seite(n) wirk­lich aussehen.
comment image

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Bio-Vegetarier
10. Juni 2016 13:58

Boah, der­zeit MINUS 7!
Das hat sie wohl sehr getroffen! 🙂
Ver­ste­he ich auch, dass sie weh­mü­tig wird, wenn sie die­ses Foto aus Wal­bur­gas Album sieht. Damals konn­te sie sich „sel­ber” noch Nutel­la leis­ten, aber heu­te muss sie die sau­teu­ren Cos­med­diggs „sel­ber” bestel­len und dann hat sie schon „sel­ber” € 837,- an Kap­seln ver­drückt, die Anwäl­te wol­len auch Koh­le, da bleibt halt nur noch Geld für Nus­spli übrig!
ARMES BiBi’s…

Gast
Gast
9. Juni 2016 22:54

Fin­de immer noch wit­zig, wie Bibi-Fans hier ihre „Dis­li­kes” hin­ter­las­sen. Wenn das so wei­ter­geht, wer­de ich mal die Namen der Fans hier bekannt geben.

Ehrlicher_Arbeiter
Ehrlicher_Arbeiter
10. Juni 2016 01:47

Die war doch in BB ganz ok, aber was hier alles auf­ge­deckt wird…die soll doch ein­fach mal nor­mal arbei­ten gehen wie jeder ande­re mensch hier auch, ich steh 8 stun­den in einer SB Bäckerei…warum denkt sie, dass man mit irgend­wel­chen 0815 zer­ti­fi­ka­ten im gesund­heits­we­sen tätig ist, die soll ruhig mal ne woche 4:30 mor­gens am bus stehen

Robina Hütchen
Robina Hütchen
11. Juni 2016 11:24

Frau Beeeebeeees Erfolgs­mo­del­le oder eine „Kar­rie­re”.….….……

Alter ca 37/38?

Bit­te WESHALB und bit­te WORAUF und bit­te WIESO.……sollte irgend jemand DAURAUF nei­disch sein, „Erfol­ge” nicht gönnen????????????????.…..bitte WELCHE Erfol­ge nochmal?

Unge­zähl­te Beru­fe, Qua­li­fi­zie­run­gen, Qua­li­fi­ka­tio­nen, Enga­ge­ments, Geschäftsgründungen.…

Ich zäh­le mal ( ohne jeg­li­chen Anspruch auf Voll­stän­dig­keit ) auf, die Lis­te kann sehr ger­ne ergänzt werden.….….…

Fit­ness­trai­ne­rin
Ernährungsberaterin
Power-plate-Trainerin
per­so­nal Trainerin
Call cen­ter Agentin
Koch Buch-Co-Autorin
Ernährungsexpertin
Mode-Bou­tique Inhaberin
Yoga Therapeutin
Pharmavertreterin
Spitzentänzerin
Pop-Akademie-Absolventin
Enga­gier­te Umweltschützerin
Kos­me­tik Vertrieblerin
Shopping-Queen-Teilnehmerin
Big-Brother-Bewohnerin
Yoga-Zubehör-Vertrieblerin
Ernährungs-supplement-Vertrieblerin
Diät-Kon­zept-Erfin­de­rin und Vertrieblerin
Sängerin
Social-media-Expertin
.….…..
.…..

*atem­los

Vergessen
Vergessen
Antwort an  Robina Hütchen
11. Juni 2016 12:16

Inter­net Rei­se­bü­ro Lei­te­rin /in Kürze
Lymph­drai­na­ge Ver­mitt­le­rin /in Kürze
Rechtsexpertin
.…

Sie kann auch gut wit­zi­ge Geschich­ten erzäh­len, hab sie so ger­ne bei BB geschaut..

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
11. Juni 2016 12:34

Also ich weiß nicht ob sie je behaup­tet hat eine Absol­ven­tin, der Pop-Aka­de­mi zu sein…das hat sie glau­be ich schwam­mi­ger aus­ge­drückt. Außer­dem war sie mal ange­hen­de Psychologiestudentin.…und sie ist auch nicht nur Co-Autorin son­dern allei­ni­ge Autorin(gut, das „eige­ne” Koch­buch war jetzt nur weni­ge Tage zu kau­fen, aber immerhin).

Dem­nächst kommt jeden­falls noch Schau­spie­le­rin hinzu…denn sie will ja in ihrem eige­nen Music-Clip mitspielen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
11. Juni 2016 12:48

Ja, stimmt – war zuviel der Ehre, ich kor­ri­gie­re in Pop-Aka­de­mie-Besu­che­rin *lacht

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
11. Juni 2016 12:35

Ach, im Rah­men des Koch­buchs war sie übri­gens noch Lay­oute­rin und Fotografin.

Monica Lepping
Monica Lepping
11. Juni 2016 12:02

ich bin keine
per­son des öffent­li­chen Lebens und somit nicht diskutierbar.
wer immer sich hier mei­ne Iden­ti­tät ange­eig­net hat, han­delt strafbar.
Ich besit­ze kei­ne gmail adres­se und durch die IP hat der user nun dum­mer­wei­se Spu­ren hinterlassen.
Ihr könnt euch eur Ver­leum­dun­gen sons­onst wo hin stecken

Madmax
Madmax
Antwort an  Monica Lepping
11. Juni 2016 12:09

ich kann über jeden dis­ku­tie­ren… und hier wer­den kei­ne IPs gespei­chert. aber cool akti­on von dir mit dem buch! natür­lich warst du es nicht 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Monica Lepping
11. Juni 2016 12:26

Dich dis­ku­tiert doch auch kei­ner. Man ver­sucht doch nur Bian­ca bei ihrer Recher­che zu unterstützen…möchtest du das nicht auch?

IP? Was war das noch­mal? Goog­le hat mir das dazu aus­ge­spuckt: http://praxistipps.chip.de/ip-adresse-verschleiern-so-gehts_35690

F. Kafka
F. Kafka
Antwort an  Monica Lepping
11. Juni 2016 12:41

Da geht jeman­dem wohl der Arsch auf Grund­eis. Bist du die Per­son, von der Bibi Klopps­berg mein­te, dass sie in ihr NETZ gegan­gen sei? 😀
Es wer­den hier kei­ne IPs gespei­chert und wenn jemand Spu­ren hin­ter­las­sen haben soll­te, dann bist es wohl ein­zig und allei­ne du mit der kos­ten­lo­sen Wei­ter­ver­brei­tung des Ebooks.

Moni­ca Lep­ping, Ich wün­sche Ihnen viel Kraft und Erfolg wür­de die gericht­li­che Ver­hand­lung, die in nächs­ter Zeit auf Sie zukom­men wird. Bibi Klopps­berg ist bank­rott, braucht drin­gend Geld und macht kei­ne hal­ben Sachen.