BiBi-Satire: Amazon schreibt Bibi Turban & Bibi entlarven Fakes bei Dr. Juckreiz

TussiTerror - Bianca Döhring Satire

Aktua­li­siert am 19. Janu­ar 2017 um 04:31 Uhr

BiBi bekommt eine Mail von Ama­zon, legt eine Beich­te ab und ist vom Anti-Cyber-Mob­bing-Team enttäuscht.

play-sharp-fill

BiBi beweist, dass die Vor­her-Nach­her-Fotos von Dr. Juck­reiz aus dem Inter­net geklaut und die Kos­me­tik­pro­duk­te nicht pflanz­lich sind!

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Wütender Verbraucher
Wütender Verbraucher
25. Juni 2016 09:15

Das war mir doch von Anfang klar, dass bei Dr. Juch­heim genau­so beschis­sen wird, wie so oft, wenn es um soge­nann­te Wun­der­mit­tel geht. Geklau­te Fotos und gefak­te Kun­den­mei­nun­gen sind da üblich. Da wun­dert es dann auch nicht, dass auf kri­ti­sche Kun­den­fra­gen zu Pro­duk­ten nicht ein­ge­gan­gen wird und man sogar noch geblockt wird. Abzo­cken und beschis­sen, das ist das Ein­zi­ge was die gute Bibi kann. Ich wer­de Beschwer­de beim Ver­brau­cher­schutz ein­rei­chen, damit ihr hof­fent­lich bald das Hand­werk gelegt wird. Zudem wer­de ich in Kos­me­tik­fo­ren vor den unlau­te­ren Machen­schaf­ten von Dr. Juch­heim und der Blen­de­rin Bian­ca Döh­ring war­nen. Ich hof­fe, dass sich mir even­tu­ell noch eini­ge mehr anschlie­ßen im Kampf gegen Beschiss und Abzocke!

Ich
Ich
Antwort an  Wütender Verbraucher
25. Juni 2016 09:40

Ich den­ke nicht, dass etwas pas­siert. Eini­ge hier hat­ten sich ja auch an Green­peace gewandt..und ??… Nichts ist pas­siert… Das Logo ist immer noch auf ihrer Seite.

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
Antwort an  Ich
26. Juni 2016 00:25

Nicht ganz richtig.…das *Logo* (also jener geschütz­te Schrift­zug) ist weg. Ersetzt hat sie es durch einen ande­ren – nicht geschütz­ten Schrift­zug – der ledig­lich *GREENPEACE* im Namen trägt.
So schlau ist die BiBi natür­lich nicht, son­dern ihr – qua­si – Geschäfts­füh­rer der auch ihr Anwalt ist (Ist hier im Blog ein­seh­bar), zeigt ihr natür­lich immer die gan­zen *Hin­ter­tür­chen*.…

Blanka Röhring
Blanka Röhring
25. Juni 2016 15:02

BiBi ver­kün­de­te erst­mals, dass sie ein Früh­chen war und glaubt das sie des­we­gen ein schwa­ches Bin­de­ge­we­be hat. Klei­ner Exkurs am Ran­de: Tat­säch­lich war eine Freun­din von mir eine „Zan­gen­ge­burt” und lan­ge dadurch trau­ma­ti­siert. Jeden­falls wie­der­hol­te sie das fast täg­lich und schob ihre „klei­nen Macken” auf die­sen Geburts­stress. Wobei ich den­ke, dass die Mut­ter wohl eher ein Geburts­trau­ma hat und das als Schuld­ge­fühl bei ihrer Toch­ter ankam.
Bei B.D. ist jeden­falls deut­lich zu sehen, dass es eine dia­go­nal durchs Gesicht ver­lau­fen­de Tren­nung der Gesichts­hälf­ten gibt. Vom obe­ren Ende schie­fer Haar­an­satz que­er run­ter bis zum Kinn. Also die lin­ke Gesichts­hälf­te mit dem Auge was klein wird und wo die Pupil­le nach aus­sen abgeht. Ich habe sowas noch nie gese­hen aber eine unter­bro­che­ne Ent­wick­lungs­pha­se im Mut­ter­leib könn­te eine Erklä­rung sein.
Hier nun der Look des BiBi-Tages: http://fs5.directupload.net/images/user/160625/tez6etfs.jpg Ich emp­feh­le an heis­sen Tagen kalt­ge­press­tes Kokos­öl zum ein­rei­ben des Kör­pers oder auch das neue Body­lo­tion-Spray mit Kokos-Scho­ki-Duft. Ein weis­ser Tee abge­füllt in einen Zer­stäu­ber ist kalt auch eine herr­li­che Erfri­schung für Gesicht und Dekol­te. Durch die Was­ser­ver­damp­fung kühlt das schön, eben­so wie frisch gewa­sche­ne nas­se Haare.
Wer dicke Ober­schen­kel hat kann jetzt pro­blem­los Schen­kel­scho­ner tra­gen, die als Rad­ler oder Capri erhält­lich sind. Gibt es doch mal eine Tal­kan­samm­lung in den Haut­fal­ten hilft „Ilon-Abzess-Sal­be”.

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
Antwort an  Blanka Röhring
26. Juni 2016 00:11

Zitat Blan­ka:

„Bei B.D. ist jeden­falls deut­lich zu sehen, dass es eine dia­go­nal durchs Gesicht ver­lau­fen­de Tren­nung der Gesichts­hälf­ten gibt. Vom obe­ren Ende schie­fer Haar­an­satz que­er run­ter bis zum Kinn. Also die lin­ke Gesichts­hälf­te mit dem Auge was klein wird und wo die Pupil­le nach aus­sen abgeht”

Ich bin zwar auch ein Fan, aber soooo genau habe ich sie noch nie betrach­tet, dan­ke für den Hinweis 😀

Fra­ge: Ihr rech­ter Arm, den sie meist in der hin­ters­ten Posi­ti­on läßt und zur Unter­strei­chung von Argu­men­ten nach vor­ne bewegt, sowie das nach vor­ne bewe­gen des Kop­fes, wenn sie ihrer Mei­nung nach den Höhe­punkt des Sat­zes erreicht hat…hat das auch etwas mit dem Inhalt ihrer neus­ten Ent­hül­lun­gen zutun damit sie einen Frei­fahrt­schein bekommt?

Für mich ist das wich­tig! Denn wenn es momen­tan viel­eicht Geset­ze gibt, die Auf­grund von Geburts­kom­pli­ka­tio­nen, es Men­schen erlaubt sich wie ein Tram­pel­tier oder sogar Renn­tier (lacht nicht! Mein Kater rennt auch und ist ein Tier *ätsch*) auf­füh­ren zu müs­sen bzw. zu dür­fen, dann soll­te das die­sem Blog mit­ge­teilt werden.

Es kann ja sein, dass ein *lügen bis der Arzt kommt* völ­lig straf­frei ist solan­ge man es auch nach­wei­sen kann, dass man…naja.…*nicht nor­mal* ist und umgeht es damit der Lüge über­führt zu wer­den !? Bekom­men sol­che Men­schen nicht nor­ma­ler­wei­se einen Vor­mund? Sehr rät­sel­haft alles momentan 😉

Bog­dan

Blanka Röhring
Blanka Röhring
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherige
26. Juni 2016 09:43

Lie­ber Bog­dan, ich muß mich heu­te noch­mal näher mit dem The­ma befas­sen. Die lin­ke Gesichts­hälf­te steht aber für den rech­ten Gehirn­be­reich also Ver­stand, Ratio, Logik, 3‑Dimensionales Sehen, Wahr­neh­mung. Wenn die lin­ke Gesichts­hälf­te also Ent­wick­lungs­rück­stän­de hat, hat dies der rech­te Hirn­be­reich auch. B.D. hat ja immer den Sel­fie-Stick in der lin­ken Hand und zeigt sich nach links bli­ckend mit Duck-Münd­chen. Bei Auf­nah­men der rech­ten Sei­te wür­de ihr das lin­ke Auge öfter „abhau­en”, sie nennt das schie­len. Ob sich die­se pre­na­ta­len Ent­wick­lungs­rück­stän­de durch den gan­zen Kör­per zie­hen? Die Aus­sa­gen von ges­tern, sie hät­te als jun­ges Mäd­chen schon Leis­ten­bruch und Nabel­bruch gehabt, deu­ten dar­auf hin. Das sind eigent­lich Erkran­kun­gen von „älte­ren Männern”.

Blanka Röhring
Blanka Röhring
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherige
26. Juni 2016 16:17

Hier jetzt mei­ne Gesichts­ana­ly­se: http://fs5.directupload.net/images/user/160626/wue275y3.jpg

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
25. Juni 2016 21:49

Hat der Greif­vo­gel mal wie­der wun­der­bar gemacht (lang lebe die rück­wer­ti­ge Goog­le Bildersuche.….hoffentlich ver­bie­tet unse­re BiBi jene Funk­ti­on nicht …falls doch, nehmt das rus­si­sche YANDEX 😀 )

Im Übri­gen: Wenn man „Bian­ca Döh­ring Face­book” bei Goog­le ein­gibt, kommt jener Blog schon an drit­ter Stelle 😀

Was momen­tan mit dem Adler pas­siert ist unter aller Sau, die Dame brauch einen Schuss vor den Bug!

Die momen­ta­ne Hyme für jenes doch recht trau­ri­ge Spek­ta­kel, nur weil eine Dame die Wahr­heit nicht mag und MONEY! MONEY! MONEY! sich seit Ewig­kei­ten (meist erfolg­los) auf die Fah­nen geschrie­ben hat, ist wohl jener:
(Paßt eigent­lich zu bei­den Sei­ten, obwohl ich es mir natür­lich wün­schen wür­de, wenn der Greif­vo­gel, jenen Song – incl. einem mäch­ti­gen Flü­gel­schlag – aus­schrei­en würde 😉 )

Ramm­stein – Wut will nicht sterben
https://www.dailymotion.com/video/x32xgih_rammstein-wut-will-nicht-sterben_music

Mei­ne momen­ta­ne TOP 3 *Bian­ca Döh­ring* – der zu jener Per­son pas­sen­den – Songs sind:

.…viel Spaß 😀

1, Tanz­wut – Lügner 

2. Boeh­se Onkelz – Meis­ter der Lügen 

3. Pur – Du lügst!

Ich den­ke, da war für jeden Musik­ge­schmack etwas dabei 😀 (Hat viel­eicht irgend jemand einen hohen IQ im Vide­os gestal­ten? Wo ist eigent­lich der Fabi wenn man ihn mal braucht? 😀

In Lie­be

Bog­dan

Gast
Gast
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherige
26. Juni 2016 00:38

War­um kom­me ich seit Tagen nicht mehr auf Bibi­Tur­bans Facebookseite.
Ist das auch das Werk von der Döhring?
Hat sie jetzt auch Face­book klein gekriegt?

Turbine
Turbine
Antwort an  Gast
26. Juni 2016 10:47

Du brauchst ein­fach nur einen Face­book Account, bzw. musst in Face­book ein­ge­loggt sein, dann funktionierts.

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
26. Juni 2016 19:09

Lie­be Blanka,

Puh…JESUS! Ich muß gestehn, so genau habe ich die­se Dame noch nie betrach­tet, aber muß gestehn, dass bei genaue­rer Betrach­tung jene von dir ange­spro­che­ne Asym­me­trie auffällt.

Das mit dem völ­lig schie­fen Haar­an­satz ist ja hier schon ganz vie­len auf­ge­fal­len. Ihre „ein­ge­drück­te” unte­re lin­ke Zahn­rei­he fällt mir aber erst jetzt auf.

Ich habe mal die Goog­le-Bil­der­su­che bemüht um dei­ne Theo­rie (auch die jewei­li­gen Punk­te) mit wei­te­rer Refe­renz gegen zu prü­fen und muß­te fest­stel­len, dass es immer zutrifft, selbst wenn sie Mimik­los sowie Emo­ti­ons­los nach vor­ne schaut.…:

Es hat selbst so den Anschein: „Irgend­was stimmt nicht.…”

http://abload.de/img/bb12-bianca-141r1ki8.jpg

Auch auf dem fol­gen­den Foto sieht man, dass dei­ne Aus­sa­ge stimmt, und ihre lin­ke Sei­te (incl. Auge­braue, Auge, Haar­an­satz, das Kinn nach rechts *abhaut* und der Mund auch dem­entspre­chend asym­me­trisch geöff­net ist.

comment image

Auch auf dem fol­gen­dem Foto sieht man Haar­an­satz, Augen­braue und Auge (und das *ver­schwin­den* der unte­ren lin­ken Zahnreihe).

http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/5/12/660x290/b_660x290/bianca-dohring-wird-fur-die-kritiker-zum-umsatzschlager_707513.jpg

Ja, ihre rech­te Sei­te geht nach oben und ihre lin­ke Sei­te ent­we­der nach unten oder ist *rich­tig*

http://abload.de/img/bb12-bianca-144mpkgq.jpg

Es wäre aber inter­es­sant, ob jene Merk­ma­le Rück­schlüs­se auf ihr Ver­hal­ten zulas­sen und somit ihr Ver­hal­ten eine Art „Defekt” ist, wel­ches sie halt selbst nicht kon­trol­lie­ren kann.

Dies wür­de z.B. auch ihren fes­ten Glau­ben an „Faust hoch” erklä­ren (wel­ches sich – lei­der – total lächer­lich anhört und ich mich auch gefragt habe, war­um ihr „JIN-Enter­tain­ment” nicht mal ver­kli­ckert hat, das es extrem grot­tig ist !? Ups…nicht das sie jetzt Scha­dens­er­satz­an­sprü­che an *JIN-Enter­tain­ment* stellt 😉 ).

Das mit ihrer andau­ern­den ange­win­kel­ten nach hin­ten gezo­ge­nem Arm, wel­che fak­tisch immer zu einer *Faust* geballt ist und sie immer wie­der nach vor­ne drückt…würde mich aber wirk­lich inters­sie­ren. (Falls der Titel gemein­sam mit Chris­ti­an Knos­pe ent­stan­den ist – das weiß ich lei­der nicht -, war es für ihn sicher­lich ein Syn­onym für „Kampf” und das dazu­ge­hö­ri­ge Stil­mit­tel, für BiBi aber unter­schwel­lig wesent­lich mehr und des­we­gen der Hass auf BB-Radio & Co?)

Ich mei­ne – soll­te es zutref­fen – müß­te man es viel(l)eicht recht­lich als eine Art *Behin­de­rung* ähn­lich wie das „Tour­et­te-Syn­drom” sehn !? Wer weiß, viel­eicht (grü­ße gehn raus an den „Feh­ler­teu­fel” 😉 ) schlägt am Ende ihr Anwalt genau jenen Weg ein (oder hat jenes im Hin­ter­kopf, falls es mas­sivst Anzei­gen und Kla­gen gegen B.D. ras­selt? Qua­si *Schuld­un­fä­hig* !? und bis dahin wird über­all ver­sucht Euro­nen raus zu pressen !?)

Verwirrend…sehr ver­wir­rend

Bog­dan