Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Gast
Gast
2. Juni 2016 01:54

Unglaub­lich ist das *Blas­ting­News* die Arti­kel von M.Adler ein­fach sooo gelöscht hat.….

Ein­fach so ?!

Ich wer­de nie wie­der Bas­ting­News lesen, was für ein Drecks­blatt, die nicht hin­ter Ihren Redak­teu­ren stehen !

Pfui Spin­ne !!

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Gast
2. Juni 2016 09:42

hast du dich bei blas­ting-news beschwert?

Mir_tut_die_Mutti_leid
Mir_tut_die_Mutti_leid
2. Juni 2016 03:45

Vie­len tut es ein­fach nur für die Mut­ti leid, die hat ja doch was auf die Bei­ne gestellt irgend­wie. Die Bian­ca steht mit ihren Geschäfts­ideen halt doch irgend­wie dumm da. Sie steigt in den Merch-Markt ein, ne Müt­ze wo Eat-that-Shit drauf steht für sagen­haf­te 40 €. Ihre Ham­bur­ger Mie­te oder Han­no­ver oder wo das war, ver­langt locker 700 euro aller 30 Tage, die­se Frau soll­te ein­fach einem nor­ma­len Hilfs­ar­bei­ter­job nach­ge­hen, damit sie ihre Kos­ten deckt, und die Mut­ter end­lich mal entlastet…

Checker
Checker
2. Juni 2016 05:34

Ich weiß jetzt nicht ob das mit dem Bett tat­säch­lich so in der Abmah­nung steht oder ob das Sati­re ist. 160x80 wäre ja ein Kinderbett…da müss­te Bian­ca ja 1,45 klein sein um nicht mit den Füßen raus­zu­hän­gen. Wäre natür­lich ein net­ter Zug, frei nach dem Mot­to „dann müss­ten sie ja die Kauf­be­le­ge haben”(denn das Bibi ihre 1200€-Garantie in die Ton­ne wirft, glaubt ja wohl kei­ner. So wie sie im BB Haus auf dem Geld geses­sen hat.)…„Nö, muss ich nicht. Unschuldsvermutung…sie haben kei­nen gegen­tei­li­gen Beweis.”.
Kri­tisch könn­ten dann die Bil­der vom Bett werden…denn dar­aus las­sen sich die Maße der angeb­lich unter­schied­li­chen Bet­ten sicher errechnen.

Checker
Checker
2. Juni 2016 07:07

Nicht nur die Prin­zen haben mit „Alles nur geklaut” ein weit­sich­ti­ges Sati­re-Video bereits lan­ge vor Bian­cas erschei­nen auf der Bild­flä­che gedreht…nein…Joachim Witts Video zu „Hän­de Hoch” hat in die­ser Hin­sicht auch eini­ges zu bieten. 😉

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
3. Juni 2016 13:44

“Hän­de Hoch” ist ja aber mal nicht mit “Faust Hoch” zu vergleichen.
Ist der Titel „Faust Hoch” nicht viel­leicht schon recht­lich geschützt?

Gast
Gast
2. Juni 2016 07:25

Wo sind die Arti­kel von Frau Döh­ring auf Blas­ting­news geblieben???

Moni
Moni
2. Juni 2016 08:48

lolz 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Aber sag mal, wasn da los, alle Arti­kel über die Döh­ring in Blas­ting News sind wech ????? Hä ?

Gast
Gast
Antwort an  Moni
2. Juni 2016 10:30

Auf „Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan” Sei­te steht eine kopier­te Ulti­ma­te Pres­se­mit­tei­lung von Adler war­um die Arti­kel nicht mehr zu lesen sind.

Moni
Moni
Antwort an  Gast
3. Juni 2016 06:17

Dan­ke 🙂

🙁 Weiß jemand ob das nun end­lich vor Gericht geht? … Muß doch mal auf­hö­ren mit dem Dreck was die sich erlaubt.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Moni
3. Juni 2016 13:48

Da wer­den eini­ge Mona­te ins Land gehen, wenn es vor Gericht geht!
Nur einst­wei­li­ge Ver­fü­gun­gen gehen schnell, aber je län­ger es dau­ert, des­to mehr rei­tet sich die­se Frau ja selbst in die Kacke und lie­fert Bewei­se für „Unlau­te­rer Wett­be­werb” und für Geschmacklosigkeit! 🙂

Volley
Volley
2. Juni 2016 09:19

ich hab mich krin­ge­lig gelacht – das Video ist selbst ohne Ton schon sehr gelungen:-)
Ein­fach genial !