guest
12 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Gast
Gast
2. Juni 2016 01:54

Unglaublich ist das *Blast­ingNews* die Artikel von M.Adler ein­fach sooo gelöscht hat.….

Ein­fach so ?!

Ich werde nie wieder Bast­ingNews lesen, was für ein Drecks­blatt, die nicht hin­ter Ihren Redak­teuren ste­hen !

Pfui Spinne !!

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Gast
2. Juni 2016 09:42

hast du dich bei blast­ing-news beschw­ert?

Mir_tut_die_Mutti_leid
Mir_tut_die_Mutti_leid
2. Juni 2016 03:45

Vie­len tut es ein­fach nur für die Mut­ti leid, die hat ja doch was auf die Beine gestellt irgend­wie. Die Bian­ca ste­ht mit ihren Geschäft­sideen halt doch irgend­wie dumm da. Sie steigt in den Merch-Markt ein, ne Mütze wo Eat-that-Shit drauf ste­ht für sagen­hafte 40 €. Ihre Ham­burg­er Miete oder Han­nover oder wo das war, ver­langt lock­er 700 euro aller 30 Tage, diese Frau sollte ein­fach einem nor­malen Hil­f­sar­beit­er­job nachge­hen, damit sie ihre Kosten deckt, und die Mut­ter endlich mal ent­lastet…

Checker
Checker
2. Juni 2016 05:34

Ich weiß jet­zt nicht ob das mit dem Bett tat­säch­lich so in der Abmah­nung ste­ht oder ob das Satire ist. 160x80 wäre ja ein Kinderbett…da müsste Bian­ca ja 1,45 klein sein um nicht mit den Füßen rauszuhän­gen. Wäre natür­lich ein net­ter Zug, frei nach dem Mot­to „dann müssten sie ja die Kauf­belege haben”(denn das Bibi ihre 1200€-Garantie in die Tonne wirft, glaubt ja wohl kein­er. So wie sie im BB Haus auf dem Geld gesessen hat.)…„Nö, muss ich nicht. Unschuldsvermutung…sie haben keinen gegen­teili­gen Beweis.”.
Kri­tisch kön­nten dann die Bilder vom Bett werden…denn daraus lassen sich die Maße der ange­blich unter­schiedlichen Bet­ten sich­er errech­nen.

Checker
Checker
2. Juni 2016 07:07

https://www.youtube.com/watch?v=JqVZ7rsmSec

Nicht nur die Prinzen haben mit „Alles nur geklaut” ein weit­sichtiges Satire-Video bere­its lange vor Bian­cas erscheinen auf der Bild­fläche gedreht…nein…Joachim Witts Video zu „Hände Hoch” hat in dieser Hin­sicht auch einiges zu bieten. 😉

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
3. Juni 2016 13:44

Hände Hoch” ist ja aber mal nicht mit “Faust Hoch” zu ver­gle­ichen.
Ist der Titel „Faust Hoch” nicht vielle­icht schon rechtlich geschützt?
https://www.youtube.com/watch?v=O2HdF6xR3I0&feature=youtu.be

Gast
Gast
2. Juni 2016 07:25

Wo sind die Artikel von Frau Döhring auf Blast­ingnews geblieben???

Moni
Moni
2. Juni 2016 08:48

lolz 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Aber sag mal, wasn da los, alle Artikel über die Döhring in Blast­ing News sind wech ????? Hä ?

Gast
Gast
Antwort an  Moni
2. Juni 2016 10:30

Auf „Bian­cas Ulti­mate Body­plan” Seite ste­ht eine kopierte Ulti­mate Pressemit­teilung von Adler warum die Artikel nicht mehr zu lesen sind.

Moni
Moni
Antwort an  Gast
3. Juni 2016 06:17

Danke 🙂

🙁 Weiß jemand ob das nun endlich vor Gericht geht? … Muß doch mal aufhören mit dem Dreck was die sich erlaubt.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Moni
3. Juni 2016 13:48

Da wer­den einige Monate ins Land gehen, wenn es vor Gericht geht!
Nur einst­weilige Ver­fü­gun­gen gehen schnell, aber je länger es dauert, desto mehr reit­et sich diese Frau ja selb­st in die Kacke und liefert Beweise für „Unlauter­er Wet­tbe­werb” und für Geschmack­losigkeit! 🙂

Volley
Volley
2. Juni 2016 09:19

ich hab mich kringelig gelacht – das Video ist selb­st ohne Ton schon sehr gelun­gen:-)
Ein­fach genial !