BiBi-Satire: Endlich wird nur noch positiv berichtet! & Jetzt kommt die Abmahnung für den Racheprofi

TussiTerror - Bianca Döhring Satire

Die Hater wurde ver­haftet und ver­nichtet. BiBi freut sich über ihren großen Erfolg und zeigt Beweisvideos.

Auch BiBi ist gegen Cyber-Mob­bing… und beant­wortet Fra­gen von Fans.

guest
14 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
21. Juni 2016 12:30

Ich finde auch, es ist Zeit nur noch „pos­i­tiv zu berichten”! 🙂

Und heute, meine kostengün­stige Nulldiät!
https://www.facebook.com/534412993289726/photos/a.534440509953641.1073741828.534412993289726/1290847570979594/?type=3&theater
Ein­fach hier kosten­los run­ter­laden, hmmm – so fuck­ing lecker!
https://pixabay.com/de/haferflocken-kokosnuss-fr%C3%BChst%C3%BCck-1158755/

Ich wäre gerne dabei, wenn Frau Döhring das kosten­lose „pix­abay-Bild” verzehrt, denn wie sie heute schreibt, „Ich teste alle Pro­duk­te grund­sät­zlich sel­ber bevor ich sie meinen Kun­den anbiete!” 🙂
https://www.facebook.com/534412993289726/photos/a.534440509953641.1073741828.534412993289726/1290889334308751/?type=3&theater

BibiLöhring
BibiLöhring
Antwort an  Bio-Vegetarier
21. Juni 2016 14:04

Ja die hose ist ja wahsin­nig schick.Meine Fre­undinnnen wer­den nei­disch sein, wenn ich sie auf der Par­ty präsen­tiere: Bitte um eine Infor­ma­tion, wie kommt man an diese Hose? Ich muss die unbe­d­ingt haben.BITTE, bitte.….schnell

Blanka Röhring
Blanka Röhring
21. Juni 2016 18:30

BiBi im Schlaf­sack:comment image Ihre Bemühun­gen einen besseren Kör­p­er zu erlan­gen, sind unbeschreib­lich. Bei 1,63m ist es auch eine Auf­gabe für die Tochter ein­er Mut­ter, die Manequin war, mit zu hal­ten. Ob die Gewicht­sangabe von 53kg stimmt, sei mal dahingestellt. Ich finde BiBi hat ein schw­er kantiges und qua­dratis­ches Gesicht jet­zt wo sie mit den Kilos von BB-Haus wieder runter ist und .… die Beine wer­den davon auch nicht länger!

Danke
Danke
22. Juni 2016 07:27

Die Abmah­nung für den Rache­p­rofi ist sooo lustig, mein Kom­pli­ment an Her­rn Adler 🙂

Model Bianca
Model Bianca
22. Juni 2016 12:26

Ein pos­i­tives Video von Bian­ca als Mod­el bei „Das Mod­el und der Freak”.
(ab 31.55 min.)

http://www.sixx.ch/tv/das-model-und-der-freak/video/210-staffel-2-folge-10-der-dicke-samurai-ohne-antrieb-ganze-folge

Checker
Checker
Antwort an  Model Bianca
22. Juni 2016 15:04

Und wieso pos­i­tiv? Richtig, weil sie nicht reden darf. 😉

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
22. Juni 2016 14:34

https://www.facebook.com/534412993289726/photos/a.534440509953641.1073741828.534412993289726/1291673357563682/?type=3&theater
„Puu­uh­hh, heute hat mich das Train­ing beson­ders her­aus­ge­fordert Aber nun füh­le ich mich wie immer nach dem Train­ing voller Pow­er und Energie ”

Phu­uh­hh, was war das für ein Train­ing um 13:30 Uhr?
(Unzut­ef­fend­es bitte streichen)
Abmahntraining?
Hochstaplertraining?
Betrugstraining?
Belätigungstraining?
Abzockertraining?
Faulenzertraining?
Photoshoptraining?
Lügentraining?
Red Rub­ber Duck Besuchertraining?
Gesangstraining?
Schreibtraining?

Dürfte ja nichts gestrichen werden!
Bewe­gung haben wir ja noch nie von der faulen Bian­ca Döhring gesehen!

Machen Sie mal ein Video, in dem Sie mehr als den Hochsta­p­lerin­nen- und Lügen­mund bewegen!

Jet­zt kann ich auch sagen: „…nun füh­le ich mich wie immer … voller Pow­er und Energie”!

Gordon Shumway
Gordon Shumway
Redakteur
Antwort an  Bio-Vegetarier
22. Juni 2016 15:52

Du hast vergessen:
Drohvideodrehtraining
Muttiabkassiertraining
Steuerhinterziehungstraining

Hanni
Hanni
Antwort an  Gordon Shumway
23. Juni 2016 04:27

Oh, Steuer­hin­terziehung auch noch ? .…. Ist mir raus, ich muß bess­er aufpassen 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bio-Vegetarier
22. Juni 2016 16:36

ich ergänze um

duck­face­fo­to­train­ing
lo(o)sertraining
wohinmitmeinemvictoryzeichentraining
hashtagtraining

Checker
Checker
22. Juni 2016 18:05

Bian­cas Cos­met­ic FB-Seite ist auch wieder da:

*Burgel Döhring Ich nehme die Pro­duk­te seit über einem Jahr mit großem Erfolg *

Und ich dachte, Bian­ca hätte so viele Pro­duk­te aus­pro­biert und diesen WoW-Effekt bis vor weni­gen Wochen nicht für möglich gehal­ten. Hat die ihre eigene Mut­ter seit über einem Jahr nicht angeschaut? 😉

Gast
Gast
Antwort an  Checker
22. Juni 2016 18:19

Wenn man halt keine echt­en Kun­den hat, welche die gute Wirkung der „Pro­duk­te” bestäti­gen, muss halt Mut­ti dies tun. Und wer das dann noch glaubt, ist sel­ber schuld. Hier wird gel­o­gen und bet­ro­gen ohne jegliche Skrupel!

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
22. Juni 2016 19:36

Ver­mut­lich hat die Junge Döhring es von der alten Wal­bur­ga gel­ernt, wie frau den Kun­den was vom Pferd erzählt! 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bio-Vegetarier
22. Juni 2016 20:50

Meine Ver­mu­tung: da Frau Döhring (jung?????) ihre ganz „eigene” Sprache und Schreib­weise hat (! hin­ter fast jedem Satz // die Unfähigkeit der Unter­schei­dung von das und dass – und somit meist „welcher/welche/welches” zu schreiben // unsäglich viele bunte coole Kinder­e­moti­cons) übern­immt sie sicher­lich jedes dieser unap­peti­tlichen Vorher-/Nach­her­fo­tos neb­st Begleit­tex­ten aus dem Team Dr. Jott. 

Von ihr sel­ber (selb­st) dürften nur geschätzte 10–24 Hash­tags am Ende des Pro­mo­textes stammen.

Oder die neuerd­ings eben­falls unap­peti­tlichen Bild­chen ihres Essens – heute: leck­er Sushi aus dem Plastiknapf