BiBi-Satire: Endlich wird nur noch positiv berichtet! & Jetzt kommt die Abmahnung für den Racheprofi

TussiTerror - Bianca Döhring Satire

Aktua­li­siert am 19. Janu­ar 2017 um 04:44 Uhr

Die Hater wur­de ver­haf­tet und ver­nich­tet. BiBi freut sich über ihren gro­ßen Erfolg und zeigt Beweisvideos.

play-sharp-fill

Auch BiBi ist gegen Cyber-Mob­bing… und beant­wor­tet Fra­gen von Fans.

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
21. Juni 2016 12:30

Ich fin­de auch, es ist Zeit nur noch „posi­tiv zu berichten”! 🙂

Und heu­te, mei­ne kos­ten­güns­ti­ge Nulldiät!
https://www.facebook.com/534412993289726/photos/a.534440509953641.1073741828.534412993289726/1290847570979594/?type=3&theater
Ein­fach hier kos­ten­los run­ter­la­den, hmmm – so fuck­ing lecker!
https://pixabay.com/de/haferflocken-kokosnuss-fr%C3%BChst%C3%BCck-1158755/

Ich wäre ger­ne dabei, wenn Frau Döh­ring das kos­ten­lo­se „pix­a­bay-Bild” ver­zehrt, denn wie sie heu­te schreibt, „Ich tes­te alle Pro­duk­te grund­sätz­lich sel­ber bevor ich sie mei­nen Kun­den anbiete!” 🙂
https://www.facebook.com/534412993289726/photos/a.534440509953641.1073741828.534412993289726/1290889334308751/?type=3&theater

BibiLöhring
BibiLöhring
Antwort an  Bio-Vegetarier
21. Juni 2016 14:04

Ja die hose ist ja wah­sin­nig schick.Meine Freun­dinn­nen wer­den nei­disch sein, wenn ich sie auf der Par­ty prä­sen­tie­re: Bit­te um eine Infor­ma­ti­on, wie kommt man an die­se Hose? Ich muss die unbe­dingt haben.BITTE, bitte.….schnell

Blanka Röhring
Blanka Röhring
21. Juni 2016 18:30

BiBi im Schlaf­sack: http://fs5.directupload.net/images/user/160621/t9sjsjfk.jpg Ihre Bemü­hun­gen einen bes­se­ren Kör­per zu erlan­gen, sind unbe­schreib­lich. Bei 1,63m ist es auch eine Auf­ga­be für die Toch­ter einer Mut­ter, die Mane­quin war, mit zu hal­ten. Ob die Gewichts­an­ga­be von 53kg stimmt, sei mal dahin­ge­stellt. Ich fin­de BiBi hat ein schwer kan­ti­ges und qua­dra­ti­sches Gesicht jetzt wo sie mit den Kilos von BB-Haus wie­der run­ter ist und .… die Bei­ne wer­den davon auch nicht länger!

Danke
Danke
22. Juni 2016 07:27

Die Abmah­nung für den Rache­pro­fi ist sooo lus­tig, mein Kom­pli­ment an Herrn Adler 🙂

Model Bianca
Model Bianca
22. Juni 2016 12:26

Ein posi­ti­ves Video von Bian­ca als Model bei „Das Model und der Freak”.
(ab 31.55 min.)

http://www.sixx.ch/tv/das-model-und-der-freak/video/210-staffel-2-folge-10-der-dicke-samurai-ohne-antrieb-ganze-folge

Checker
Checker
Antwort an  Model Bianca
22. Juni 2016 15:04

Und wie­so posi­tiv? Rich­tig, weil sie nicht reden darf. 😉

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
22. Juni 2016 14:34

https://www.facebook.com/534412993289726/photos/a.534440509953641.1073741828.534412993289726/1291673357563682/?type=3&theater
„Puuuhhh, heu­te hat mich das Trai­ning beson­ders her­aus­ge­for­dert Aber nun füh­le ich mich wie immer nach dem Trai­ning vol­ler Power und Energie ”

Phu­uhhh, was war das für ein Trai­ning um 13:30 Uhr?
(Unzu­tef­fen­des bit­te streichen)
Abmahntraining?
Hochstaplertraining?
Betrugstraining?
Belätigungstraining?
Abzockertraining?
Faulenzertraining?
Photoshoptraining?
Lügentraining?
Red Rub­ber Duck Besuchertraining?
Gesangstraining?
Schreibtraining?

Dürf­te ja nichts gestri­chen werden!
Bewe­gung haben wir ja noch nie von der fau­len Bian­ca Döh­ring gesehen!

Machen Sie mal ein Video, in dem Sie mehr als den Hoch­stap­le­rin­nen- und Lügen­mund bewegen!

Jetzt kann ich auch sagen: „…nun füh­le ich mich wie immer … vol­ler Power und Energie”!

Gordon Shumway
Gordon Shumway
Redakteur
Antwort an  Bio-Vegetarier
22. Juni 2016 15:52

Du hast vergessen:
Drohvideodrehtraining
Muttiabkassiertraining
Steuerhinterziehungstraining

Hanni
Hanni
Antwort an  Gordon Shumway
23. Juni 2016 04:27

Oh, Steu­er­hin­ter­zie­hung auch noch ? .…. Ist mir raus, ich muß bes­ser aufpassen 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bio-Vegetarier
22. Juni 2016 16:36

ich ergän­ze um

duck­face­fo­to­trai­ning
lo(o)sertraining
wohinmitmeinemvictoryzeichentraining
hashtagtraining

Checker
Checker
22. Juni 2016 18:05

Bian­cas Cos­me­tic FB-Sei­te ist auch wie­der da:

*Bur­gel Döh­ring Ich neh­me die Pro­duk­te seit über einem Jahr mit gro­ßem Erfolg *

Und ich dach­te, Bian­ca hät­te so vie­le Pro­duk­te aus­pro­biert und die­sen WoW-Effekt bis vor weni­gen Wochen nicht für mög­lich gehal­ten. Hat die ihre eige­ne Mut­ter seit über einem Jahr nicht angeschaut? 😉

Gast
Gast
Antwort an  Checker
22. Juni 2016 18:19

Wenn man halt kei­ne ech­ten Kun­den hat, wel­che die gute Wir­kung der „Pro­duk­te” bestä­ti­gen, muss halt Mut­ti dies tun. Und wer das dann noch glaubt, ist sel­ber schuld. Hier wird gelo­gen und betro­gen ohne jeg­li­che Skrupel!

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
22. Juni 2016 19:36

Ver­mut­lich hat die Jun­ge Döh­ring es von der alten Wal­bur­ga gelernt, wie frau den Kun­den was vom Pferd erzählt! 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bio-Vegetarier
22. Juni 2016 20:50

Mei­ne Ver­mu­tung: da Frau Döh­ring (jung?????) ihre ganz „eige­ne” Spra­che und Schreib­wei­se hat (! hin­ter fast jedem Satz // die Unfä­hig­keit der Unter­schei­dung von das und dass – und somit meist „welcher/welche/welches” zu schrei­ben // unsäg­lich vie­le bun­te coo­le Kin­de­re­mo­ti­cons) über­nimmt sie sicher­lich jedes die­ser unap­pe­tit­li­chen Vor­her-/Nachher­fo­tos nebst Begleit­tex­ten aus dem Team Dr. Jott. 

Von ihr sel­ber (selbst) dürf­ten nur geschätz­te 10–24 Hash­tags am Ende des Pro­mo­tex­tes stammen.

Oder die neu­er­dings eben­falls unap­pe­tit­li­chen Bild­chen ihres Essens – heu­te: lecker Sushi aus dem Plastiknapf