BiBi-Satire: Meine Fans nehmen ein Bad & Die Top3 der Drohvideos

TussiTerror - Bianca Döhring Satire

Aktua­li­siert am 19. Janu­ar 2017 um 04:52 Uhr

BiBi platzt der Tur­ban. Sie fliegt aus dem Spaß­bad weil sie gegen Krebs­kran­ke gehetzt hat. Das gibt eine Abmahnung…

play-sharp-fill

Nun ist BiBi offi­zi­ell off­line und die­se krebs­kran­ken Hater haben gewon­nen! BiBi zeigt euch noch ein­mal ihre bes­ten Drohvideos…

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
15. Juni 2016 12:42

Ja toll BiBi Tur­ban mach Du wenigs­tens wei­ter! http://www.smilie-harvester.de/smilies/SmiliePack2/c032.gif
Gib’s uns – wir ver­mis­sen alle schon unse­re täg­li­che Dosis „Bibi’s Dro­hun­gen”! http://www.smilie-harvester.de/smilies/SmiliePack2/c030.gif
Nennt man/frau die dro­hen und beschimp­fen nicht Hater?
Jetzt habe ich mich selbst ver­wirrt, wer ist noch mal der Hater? Frau Döh­ring oder wir? http://www.smilie-harvester.de/smilies/SmiliePack2/c103.gif

Egal, das waren noch Zei­ten! http://www.smilie-harvester.de/smilies/SmiliePack2/c036.gif
comment image

Blanca Röhring
Blanca Röhring
16. Juni 2016 12:19
Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Blanca Röhring
16. Juni 2016 12:50

Ich den­ke es ist die fal­sche Jacke, 🙂
Sie kämpft nur gegen sich selbst, daher emp­feh­le ich sie gegen die­se auszutauschen:
comment image

Blanka Röhring
Blanka Röhring
Antwort an  Bio-Vegetarier
19. Juni 2016 12:44

Selbst­ver­ständ­lich! Und hier noch eine klei­ne Anre­gung von mir: http://fs5.directupload.net/images/user/160619/r576nnkq.jpg Die­ser Look wur­de von BiBi auf dem Nach­rich­ten­bal­kon getra­gen, als sie mit Stolz ver­kün­det, dass sie auf die Idee gekom­men ist, ihren Song mit Krebs­kran­ken Kin­dern in der Uni-Kli­nik Müns­ter zu sin­gen und sie „ihr Manage­ment” um alles wei­te­re kümmert.
Mei­ne Style-Kri­tik: Das Jeans­hemd wird eini­ge Vlogs vor­her schon von Chris im „Auto­fahrt ich stel­le BiBi vor” getra­gen. Sie schlüpft also in sein Hemd. Ging der Kla­mot­ten­tausch noch wei­ter? Jetzt mei­ne eigent­li­che Ana­ly­se: Wie­der haben wir alle! BiBi nicht ver­stan­den. Es soll­te natür­lich eine Anlei­he zu den „Blues Brot­hern” sein, die in Anzug und Hemd mit Son­nen­bril­le im Auf­trag des Herrn unter­wegs sind.