BiBi-Satire: Unterhaltspflicht für den Adler & Keine Angst vor Ausschlag

TussiTerror - Bianca Döhring Satire

Ich bin seit 65 Jahren erfol­gre­iche Verkäuferin und will keine kri­tis­chen Kom­mentare mehr lesen. Meine Palmöl-Pro­duk­te sind die besten ihr Hater!

Ich muss gegen die Hatern schon Medika­mente nehmen. Ver­schwindet von mein­er Seite. Der Adler hat jet­zt noch mehr Leser. Und was wollt ihr immer mit meinem Impres­sum?

guest
35 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Mimi
Mimi
10. Juni 2016 07:33

Lieber Mar­cel,
ich hoffe, daß dir das zu einem großen beru­flichen Durch­bruch verhilft…diese ganze Geschichte der let­zten Wochen.
Du hast wirk­lich viel und echte Schmähkri­tik ein­steck­en müssen . Hast den gewoll­ten Shit­storm von Bian­ca, den sie dir gegenüber aus­lösen wollte, stand gehal­ten und ihre Belei­di­gun­gen ertra­gen. Nie deinen Humor dabei ver­loren und sog­ar die Bere­itschaft mit ihr zu reden, nicht aufgegeben. Ich bewun­dere dich dafür.

Gast
Gast
10. Juni 2016 08:36

Mar­cel hat’s ein­fach drauf. Hoffe, er hat einen guten Anwalt für die eV Sachen.
Aber merkt Ihr was. Von Bibi kommt kein Wort Geschimpfe mehr auf den offiziellen Verkauf­s­seit­en. Da hat sie wohl jemand zur Seite genom­men, sie wirkt so ruhig 😉 Nur noch Wer­bung im Minu­ten­takt mit 100 Hash­tags, son­st nichts. Keine Emo­tion, keine Reak­tion, nichts Pri­vates, nur Löschen soweit nötig. Aber eine per­fek­te Geschäftss­frau ist sie noch nicht, da fehlen „Kleinigkeit­en”. Und Kinder für ein Musikvideo hat sie anscheinend auch noch aus­ge­graben. Die Armen.

egal
egal
Antwort an  Gast
10. Juni 2016 10:29

Ganz so still ist sie heute Mor­gen nicht 😉 https://www.facebook.com/Biancas-Ultimate-Bodyplan-534412993289726/?fref=ts

Robin Hütchen
Robin Hütchen
Antwort an  egal
10. Juni 2016 12:32

Wie putzig. Also jet­zt auch für diese Seite weit­ere Ver­sprechen und Dro­hge­bär­den via Dr. Jott.? Anzeigen? Strafver­fol­gung? Inhaftierung? Botoxspritze? Das jüng­ste Gericht? Die Neme­sis? Die Rache des acht­en Chakra?

Mir wird so bange!

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  egal
10. Juni 2016 13:29

Ja und das hat sie auch gle­ich eine neue Geschäft­sidee!
ICHLACHMICHTOT!
comment image
hat wieder zugeschla­gen, denn sie will doch tat­säch­lich:
„Für ALLE die doch da so kri­tisch der Kos­metik­serie gegenüber sind, vielle­icht seit ihr ein­fach mal so intel­li­gent, bestellt euch das ein- oder andere Pro­dukt, denn dann würdet ihr auch sehen, dass es tat­säch­lich die Wirkung erzielt, die das Pro­dukt eben ver­spricht.”
Ja genau so will BiBi’s Umsatz schef­feln!
Und über­haupt, jet­zt werdet ihr doofen Hater auhc alle vom Dr. Juck­el­heim ver­fol­gt! BiBi’s hat endlich „sel­ber” Unter­stützung gefun­den!
Jede/r die/der jet­zt noch was gegen BiBi’s oder Dr. Juckelheim’s sagt, wird verk­lagt, ver­haftet, verurteilt und kommt ins Gefäng­nis, weil ihr den wirtschaftlichen Schaden sowieso nicht mehr gut machen kön­nt!
UND ALLES was auf dieser Seite hier ste­ht, ist sowieso krim­inell und erstunken und erlogen!
Nur BiBi’s spricht „sel­ber” die Wahrheit, IMMER, denn sie ist so erzo­gen wor­den!
Apro­pos Wahrheit…
Die arme, alte Mut­ti Burgel heißt tat­säch­lich Wal­bur­ga! Haha!!!
comment image

Martina H.
Martina H.
10. Juni 2016 09:37

Der Blog ist mein Mor­gen­magazin gewor­den. Die Adler­sa­tire ist Pflicht.
Schade das es heute kein Big Broth­er Radio gibt 🙁
Bibi und an dich, wan­der bitte nicht aus, son­st ist es nur halb so schön!

Nick
Nick
Antwort an  Martina H.
11. Juni 2016 05:53

Warum?… Dein Inter­net funk­tion­iert nicht bis nach Mal­lor­ca?

Dr. Frankenstein
Dr. Frankenstein
10. Juni 2016 10:55

Liebe BiBi, Dein linkes Auge ist wieder klein gewor­den. Die linke Gesicht­shälfte ste­ht für den recht­en Gehirn­bere­ich also den Ver­stand und den Ratio.

Leser
Leser
10. Juni 2016 11:23

Betr­e­ff: Ihr Video von heute Vor­mit­tag

Hal­lo Frau Döhring,
in diesem Blog find­et sich auch viel kon­struk­tive, sach­liche Kri­tik und Anmerkun­gen zu Ihrem geschäftlichen Auftreten. An anderem bin ich per­sön­lich nicht inter­essiert und lehne Belei­di­gun­gen, Mob­bing etc. auch mit Nach­druck ab. Im Blog find­en sich auch viele Fak­ten. Wie bspw. die selt­same Preis­gestal­tung in Ihrem Shop. Oder wollen Sie jet­zt behaupten, diverse Dinge, die Sie anbi­eten sind nicht extrem über­teuert? Oder dass das Impres­sum immer gle­ich geblieben ist? Die Aus­sage in Ihrem heuti­gen Video, ALLES im Blog ist erstunken und erlogen, ist nicht zutr­e­f­fend! Außer­dem haben Sie ger­ade heute und die let­zten Tage mas­siv gegen gel­tendes Wet­tbe­werb­srecht ver­stoßen. Dinge sind gesichert und die zuständi­gen Stellen sind informiert. Schreibe das hier rein, weil ich mich Ihnen gegenüber äußern möchte und Sie mir son­st dazu nicht die Gele­gen­heit gegeben wird. Danke für die Aufmerk­samkeit.

Checker
Checker
Antwort an  Leser
10. Juni 2016 22:56

Ich fand’s vor allem krass, wie sie ver­sucht hat mit Dr.Juchheim zu drohen…das hat ihre Kom­pe­ten­zen doch bei weit­em über­schrit­ten.

Fan
Fan
10. Juni 2016 11:36

Bibi, mal was Nettes für Dich: Ich per­sön­lich glaub dir, dass die Kos­metik ziem­lich gut ist und bei manchen auch sehr gut wirkt. Glaub auch an die Fotos, wenn auch die Nach­her Bilder oft geschickt beleuchtet etc. sind und natür­lich nur die Kun­den gepostet wer­den, bei denen es super aussieht und klappt! Wenn man sie dann halt verträgt. Sie ist mir trotz­dem zu teuer und ich kaufe sowas nicht, wenn ich nicht testen und/oder zurück­senden kann. Biete doch Beratun­gen an, wenn jemand Inter­esse hat. Wenn sie so gut ist, dann sollte das Juch­heim die Rück­sendung anbi­eten. Mary Kay macht das zum Beispiel, weil sie so überzeugt sind von ihren Pro­duk­ten. Die haben auch Proben für ihre Berater. Und da kommt wohl kaum was zurück. Und der Kunde ist gewon­nen. Und nochwas: Du siehst gut aus im Moment. Aber Deine Dro­hun­gen und Beschuldigun­gen und Behaup­tun­gen, hier ist alles gel­o­gen ner­ven mich. Tschüs­si.

Bibi Hackfresse
Bibi Hackfresse
10. Juni 2016 12:10

Kon­struk­tive Kri­tik nimmt Sie ent­ge­gen!?
Da hab ich direkt 3–4 Tropfen Pipi im Schlüp­pi, vor lachen.
Alleine die Frage, ob man es bei Unverträglichkeit zurück­geben kann wurde von mir gelöscht & geblockt.
Ein ander­er fragte gestern sehr höflich, warum die Pillen denn so teuer sein, da es diese im Netz und in der Apotheke gegenüber viel bil­liger gäbe.
Was ist passiert? Richtig: Block!

Und hier soll jet­zt alles erstunken & erlogen sein!?
An was lei­det die?

Bibi Hackfresse
Bibi Hackfresse
10. Juni 2016 12:11

Sor­ry, meinte natür­lich: „Wurde von ihr gelöscht!”

Blanca Röhring
Blanca Röhring
10. Juni 2016 13:26

Heute mor­gen erfrischte uns BiBi wieder mit ein­er gewalti­gen Ansage vom Döhring-Balkon. Der Look wieder mar­itim gestreift mit einem Hauch Oma. Wir Fans wis­sen ja, daß BiBi sich Dür­ers betende Hände mit dem Todestag ihrer Oma hin­ters rechte Ohr hat tätowieren lassen. http://www.directupload.net/file/u/65294/jz9jajmi_jpg.htm Meine Empfehlung für die erfrischende und ver­jün­gende Mit­tagspause: 1Apfel, Gurken­s­tif­tel und 1Liter kochen­des Wass­er über einige Scheiben Ing­w­er geben, 15 Minuten ziehen lassen, kalt und warm ein Genuß. Dazu ein wohltuen­des Fußbad und danach mit ein­er Laven­del­creme die Füsse ver­wöh­nen.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
10. Juni 2016 13:50

Zuerst lieber Mar­cel, Danke für Dein Durch­hal­ten und Deinen Humor! 🙂

Also Mar­cel, Deine Assis­tentin „Bian­ca Luisa” hat her­aus­ge­fun­den, dass das Impres­sum hier falsch ist! Das ist ja ein soge­nan­nter „Whow Effekt” oder?!

ALLES was hier auf dieser Seite ste­ht ist hochkrim­inell und erfun­den und erlogen!

Frau Döhring behauptet zudem, der Blog hieße „Bibi – Bian­ca Döhring”, dies stimmt nicht, er heißt „Bibi – Offizieller Fan­blog” von daher kann das Logo auch nicht geklaut sein!

Lieber Mar­cel, vielle­icht kannst Du es ihr ein­mal sagen, ich weiß ja nicht ob sie es „sel­ber” lesen kann, Deine Assis­tentin „Bian­ca Luisa”…! 🙂

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
10. Juni 2016 14:34

ACHTUNGACHTUNGACHTUNG
WICHTIGE INFORMATION ⚠ ☝☝
Sie macht WERBUNG der den Blog, völ­lig umson­st! MIT LINK!!! 🙂
Dieser Blog ist frei erfun­den und hat mit mir und mein­er Per­son nicht annäh­ernd etwas zu tun eben­so wie alle dort zur Ver­fü­gung gestell­ten Infor­ma­tio­nen! Diese sind frei erfun­den und haben mit der Wahrheit rein gar nichts zu tun, somit fall­en viele Äußerungen/Artikel unter Ver­leum­dung. Das mein geschütztes Logo geklaut wurde ist neben sämtlichen Urhe­berver­let­zun­gen nur eine der vie­len Rechtsver­let­zun­gen und Straftat­en, die auf dieser Seite aus­ge­führt wer­den! Auch das Impres­sum ist gefälscht! Es wurde bere­its Strafanzeige erstat­tet! Das LKA sowie mein Anwalt gehen derzeit mas­siv gegen alle Ver­ant­wortlichen vor!
Jed­er der dort Kom­mentare hin­ter­lassen hat und sich in irgen­dein­er Form äußert/geäußert hat, macht sich automa­tisch straf­bar! ⚠⚠⚠

Lei­der ist ihr Werbe-/Hater-Video weg, hat das jemand gesichert und kann es online stellen? 🙂

Kann man/frau nicht irgen­det­was machen, dass sie nicht ständig behaupten kann, dass es straf­bar sei, hier etwas zu posten?

Hanna
Hanna
Antwort an  Bio-Vegetarier
10. Juni 2016 22:01

Impres­sum fälschen darin ist sie doch Spitzen­re­it­er

Nick
Nick
Antwort an  Bio-Vegetarier
11. Juni 2016 06:01

Kann man/frau nicht irgen­det­was machen, dass sie nicht ständig behaupten kann, dass es straf­bar sei, hier etwas zu posten?” .….….….… Natür­lich kann man, nimm das Video und/oder den Screen­shot und zeig sie an.

Ich verstehs nicht
Ich verstehs nicht
Antwort an  Nick
11. Juni 2016 07:22

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1283689071695444&id=534412993289726 Bibi „dro­ht” jet­zt schon ver­steckt Leuten, die es wagen zu kom­men­tieren oder sie auf was hinzuweisen. Was will sie der Dame sagen? Einem ganz nor­malen Pro­fil mit Post­ings und Fre­un­den, das nicht erst seit gestern existiert. So macht man sich echt beliebt.

Und schade, dass sie ein­fach was der­ar­tiges behauptet und alle still bleiben. Vielle­icht echt mal wo nach­fra­gen, Ver­brauch­er­schutz oder beim Kon­tak­t­polizis­ten um die Ecke. Den § hat sie ja nicht genan­nt, son­dern gesagt, jed­er solle ein­fach mal abwarten (und wohl Angst haben). Und komisch, dass über 8000 Leute auf face­book ihr treu bleiben bei soviel Wer­bung und patzi­gen Antworten.

Checker
Checker
Antwort an  Ich verstehs nicht
11. Juni 2016 11:33

Lol, die meis­ten der Face­book-Nutzer haben da irgend­wann mal ein Häkchen geset­zt und die Seite danach nie wieder gesehen.…wieviel tat­säch­liche Fol­low­er sie hat, siehst du an ihren Beiträgen…und die Hälfte davon sind noch Fak­er, die ein­fach ger­afft haben, dass bere­its ein paar Däum­chen hoch für Naivchen-Bibi reichen, um von ihr mit inter­nen Infos ver­sorgt zu werden(die ihr dann wieder auf die Füße fall­en).

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
10. Juni 2016 14:42

NOCH MEHR NEUIGKEITEN:
https://www.facebook.com/Biancas-ultimate-Cosmetic-1637465116575481/timeline?ref=page_internal
Jet­zt sucht sie Untervertreter/innen, mit denen sie Kohle machen will! Struk­turver­trieb PUR!
Der Umgang mit Men­schen liegt Dir? Ein äußeres, gepflegtes Erschei­n­ungs­bild ist für Dich selb­stver­ständlich?
Du lieb­st Kos­metik, die hält was sie ver­spricht und kannst andere begeis­tern? Du acht­est auch darauf, dass Kos­metikpro­duk­te ohne Parabene, Hor­mone und vor allem ohne Tierver­suche sind?
Du möcht­est Dir ohne Druck einen lukra­tiv­en Neben­ver­di­enst oder sog­ar ein zweites Stand­bein auf­bauen und weltweit arbeit­en kön­nen?!
Mit unseren Effek­tkos­metikpro­duk­ten kannst Du erfol­gre­ich und finanziell unab­hängig sein!!
Komm in unser Team!
Kurze PN und wir informieren Dich gerne über die Möglichkeit­en, die Juch­heim Dir bietet!! ➡ https://biancasultimatecosmetic.juchheim-methode.de

Wieder behauptet sie, das „…und vor allem ohne Tierver­suche…”!
Wo ste­ht das bei Dr. Juck­el­heim?
OHNE DRUCK…?
… mit BiBi’s als „sel­ber” Chefin, der Du dann Unter­tan sein wirst? Alb­träume suchen mich bei meinen Tagträu­men heim, wenn ich mir das vorstelle! 🙂

Kosmetik Abzocke
Kosmetik Abzocke
10. Juni 2016 15:04

Frau Döhring, Sie schreiben auf Ihrer Face­book Seite zu diesem Blog:„Jeder der dort Kom­mentare hin­ter­lassen hat und sich in irgen­dein­er Form äußert/geäußert hat, macht sich automa­tisch straf­bar!”
‑Ist das wirk­lich Ihr Rechtsver­ständ­nis? Wenn ja dann sind sie noch viel düm­mer als viele bish­er gedacht haben.

Wuppi
Wuppi
10. Juni 2016 15:14

Also.…so langsam reicht es aber…„jeder der dort (sprich hier) Kom­mentare hin­ter­lassen hat und sich in irgen­dein­er Form äußert/geäußert hat, macht sich automa­tisch strafbar!”.…..da kommt mir doch wirk­lich die Galle hoch!
Das wir in einem vielle­icht nicht mehr ganz so freien Land leben war mir schon klar, aber das wir uns mit­tler­weile in ein­er „Döhring Dik­tatur” befind­en, neee, dass iss mir nun tat­säch­lich neu!!! Mir fehlen nur noch die Worte.….

Wuppi
Wuppi
10. Juni 2016 15:54

Ach guck.…und schon iss dieser Pas­sus wieder ver­schwun­den bzw. umgewandelt.….unfassbar

Bibi Hackfresse
Bibi Hackfresse
10. Juni 2016 16:59

Wie Bibi auf ihrer Body­plan-Seite per Video und Post­ing hier gegen den Blog wet­tert, und ihn auch noch ver­linkt!
Wer auf ihn ver­weist und ihn teilt ist krim­inell und wird ver­fol­gt.
Auch weiß sie ganz genau, wer hier was run­ter­lädt!

Das L K A ermit­telt!

Ich brech zusam­men! 😀

Bibi Hackfresse
Bibi Hackfresse
10. Juni 2016 17:07

Da sie diesen Blog hier selb­st bei FB geteilt hat, macht sie sich automa­tisch straf­bar!
(Ihre Worte)

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
10. Juni 2016 20:19

Frau Döhring ist heute echt wieder mal gut drauf! 🙂
RUNDUMSCHLAG AN ALLE!
BiBi’s Rechtsver­ständ­nis für die Akten­ablage:
comment image

Gast2
Gast2
Antwort an  Bio-Vegetarier
10. Juni 2016 22:21

hahaha.….hat die einen Sprung in der Schüs­sel ! 😉

NoName
NoName
Antwort an  Bio-Vegetarier
10. Juni 2016 23:40

Irgend­wie erin­nert sie mich immer an einen sehr alten Men­schen der unter starkem Altersstarrsinn lei­det und für den die Para­graphen wie fol­gt gel­ten:
§1 ich habe immer recht
§2 falls ich ein­mal nicht recht haben sollte tritt automa­tisch §1 in Kraft

Ganz ehrlich, so viel Dummheit gepaart mit der Unfähigkeit die ein­fach­sten Texte zu lesen und zu ver­ste­hen (sie sel­ber postet da einen Link zu den FB Gemein­schafts­stan­dards und da gibt es z.B. fol­gen­des zu lesen: „Du darf­st keine per­sön­lichen Infor­ma­tio­nen ander­er Per­so­n­en ohne deren Zus­tim­mung veröf­fentlichen.” und daran hat sie sich ja bei Ani­ka so toll gehal­ten) habe ich bei ein­er (ange­blich) gebilde­ten Per­son, die alle anderen für dumm und unter ihrem Niveau hält, noch nicht erlebt.

Jeanny kremes
Jeanny kremes
10. Juni 2016 22:28

Hal­lo Mar­cel, ich bin durch Zufall vor ein paar Wochen auf dich aufmerk­sam gewor­den. Weil eine etwas eige­nar­tige Per­son immer wieder deinen Namen nan­nte !! Bitte gib nicht auf, mach weit­er so. Jean­ny

Nussplibrot
Nussplibrot
10. Juni 2016 22:43

BIan­ca dro­ht wieder. Sie hat heute mit der Fach­abteilung von Face­book tele­foniert und bedankt sich für die Zusam­me­nar­beit. Ohne Worte.…

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Nussplibrot
11. Juni 2016 01:25

Ja, die Frau Döhring hat wirk­lich die gesamte Welt­ge­mein­schaft hin­ter sich ste­hen, deshalb sieht sie ja auch immer alles so gelassen und muss wed­er dro­hen, noch sich recht­fer­ti­gen! 🙂

lars
lars
11. Juni 2016 01:13

vielle­icht wurde es schon erwäh­nt. aber mir ist aufge­fall­en, dass sie fast jeden ihrer beiträge auf den diversen bian­cas ulti­mate face­book­seit­en etliche male edi­tiert. beina­he man­isch, oft 10mal

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  lars
11. Juni 2016 01:51

Hey Lars, Du kannst doch von Frau Döhring nicht ver­lan­gen, dass sie sich auch noch arbeit macht, für die tollen Ange­bote! 😉
Kopieren ist nun mal ihr Steck­enpferd, egal ob es von Ihrer eige­nen Seite ist, oder sonst­wo aus dem Netz. Mit der Masche hat sie sog­ar schon ein „Buch” her­aus gebracht, dass nach ihren Aus­sagen von ihr stammt und deshalb auch bald wieder erscheint! 🙂
Oder war das jet­zt auch wieder eine Lüge von ihr?

Kritikerin von Frau Turba
Kritikerin von Frau Turba
Antwort an  Bio-Vegetarier
11. Juni 2016 08:13

Mit wenig Arbeit viel Geld ver­di­enen wollen das will sie