BiBi-Satire: Unterhaltspflicht für den Adler & Keine Angst vor Ausschlag

TussiTerror - Bianca Döhring Satire

Aktua­li­siert am 19. Janu­ar 2017 um 05:02 Uhr

Ich bin seit 65 Jah­ren erfolg­rei­che Ver­käu­fe­rin und will kei­ne kri­ti­schen Kom­men­ta­re mehr lesen. Mei­ne Palm­öl-Pro­duk­te sind die bes­ten ihr Hater!

play-sharp-fill

Ich muss gegen die Hatern schon Medi­ka­men­te neh­men. Ver­schwin­det von mei­ner Sei­te. Der Adler hat jetzt noch mehr Leser. Und was wollt ihr immer mit mei­nem Impressum?

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
35 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Mimi
Mimi
10. Juni 2016 07:33

Lie­ber Marcel,
ich hof­fe, daß dir das zu einem gro­ßen beruf­li­chen Durch­bruch verhilft…diese gan­ze Geschich­te der letz­ten Wochen.
Du hast wirk­lich viel und ech­te Schmäh­kri­tik ein­ste­cken müs­sen . Hast den gewoll­ten Shit­s­torm von Bian­ca, den sie dir gegen­über aus­lö­sen woll­te, stand gehal­ten und ihre Belei­di­gun­gen ertra­gen. Nie dei­nen Humor dabei ver­lo­ren und sogar die Bereit­schaft mit ihr zu reden, nicht auf­ge­ge­ben. Ich bewun­de­re dich dafür.

Gast
Gast
10. Juni 2016 08:36

Mar­cel hat’s ein­fach drauf. Hof­fe, er hat einen guten Anwalt für die eV Sachen.
Aber merkt Ihr was. Von Bibi kommt kein Wort Geschimp­fe mehr auf den offi­zi­el­len Ver­kaufs­sei­ten. Da hat sie wohl jemand zur Sei­te genom­men, sie wirkt so ruhig 😉 Nur noch Wer­bung im Minu­ten­takt mit 100 Hash­tags, sonst nichts. Kei­ne Emo­ti­on, kei­ne Reak­ti­on, nichts Pri­va­tes, nur Löschen soweit nötig. Aber eine per­fek­te Geschäfts­s­frau ist sie noch nicht, da feh­len „Klei­nig­kei­ten”. Und Kin­der für ein Musik­vi­deo hat sie anschei­nend auch noch aus­ge­gra­ben. Die Armen.

egal
egal
Antwort an  Gast
10. Juni 2016 10:29

Ganz so still ist sie heu­te Mor­gen nicht 😉 https://www.facebook.com/Biancas-Ultimate-Bodyplan-534412993289726/?fref=ts

Robin Hütchen
Robin Hütchen
Antwort an  egal
10. Juni 2016 12:32

Wie put­zig. Also jetzt auch für die­se Sei­te wei­te­re Ver­spre­chen und Droh­ge­bär­den via Dr. Jott.? Anzei­gen? Straf­ver­fol­gung? Inhaf­tie­rung? Botox­sprit­ze? Das jüngs­te Gericht? Die Neme­sis? Die Rache des ach­ten Chakra?

Mir wird so bange!

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  egal
10. Juni 2016 13:29

Ja und das hat sie auch gleich eine neue Geschäftsidee!
ICHLACHMICHTOT!
comment image
hat wie­der zuge­schla­gen, denn sie will doch tatsächlich:
„Für ALLE die doch da so kri­tisch der Kos­me­tik­se­rie gegen­über sind, viel­leicht seit ihr ein­fach mal so intel­li­gent, bestellt euch das ein- oder ande­re Pro­dukt, denn dann wür­det ihr auch sehen, dass es tat­säch­lich die Wir­kung erzielt, die das Pro­dukt eben verspricht.”
Ja genau so will BiBi’s Umsatz scheffeln!
Und über­haupt, jetzt wer­det ihr doo­fen Hater auhc alle vom Dr. Juckel­heim ver­folgt! BiBi’s hat end­lich „sel­ber” Unter­stüt­zung gefunden!
Jede/r die/der jetzt noch was gegen BiBi’s oder Dr. Juckelheim’s sagt, wird ver­klagt, ver­haf­tet, ver­ur­teilt und kommt ins Gefäng­nis, weil ihr den wirt­schaft­li­chen Scha­den sowie­so nicht mehr gut machen könnt!
UND ALLES was auf die­ser Sei­te hier steht, ist sowie­so kri­mi­nell und erstun­ken und erlogen!
Nur BiBi’s spricht „sel­ber” die Wahr­heit, IMMER, denn sie ist so erzo­gen worden!
Apro­pos Wahrheit…
Die arme, alte Mut­ti Bur­gel heißt tat­säch­lich Wal­bur­ga! Haha!!!
http://www.stgregoryoc.org/wp-content/uploads/2012/02/St-Walburga.jpg

Martina H.
Martina H.
10. Juni 2016 09:37

Der Blog ist mein Mor­gen­ma­ga­zin gewor­den. Die Adler­sa­ti­re ist Pflicht.
Scha­de das es heu­te kein Big Brot­her Radio gibt 🙁
Bibi und an dich, wan­der bit­te nicht aus, sonst ist es nur halb so schön!

Nick
Nick
Antwort an  Martina H.
11. Juni 2016 05:53

War­um?… Dein Inter­net funk­tio­niert nicht bis nach Mallorca?

Dr. Frankenstein
Dr. Frankenstein
10. Juni 2016 10:55

Lie­be BiBi, Dein lin­kes Auge ist wie­der klein gewor­den. Die lin­ke Gesichts­hälf­te steht für den rech­ten Gehirn­be­reich also den Ver­stand und den Ratio.

Leser
Leser
10. Juni 2016 11:23

Betreff: Ihr Video von heu­te Vormittag

Hal­lo Frau Döhring,
in die­sem Blog fin­det sich auch viel kon­struk­ti­ve, sach­li­che Kri­tik und Anmer­kun­gen zu Ihrem geschäft­li­chen Auf­tre­ten. An ande­rem bin ich per­sön­lich nicht inter­es­siert und leh­ne Belei­di­gun­gen, Mob­bing etc. auch mit Nach­druck ab. Im Blog fin­den sich auch vie­le Fak­ten. Wie bspw. die selt­sa­me Preis­ge­stal­tung in Ihrem Shop. Oder wol­len Sie jetzt behaup­ten, diver­se Din­ge, die Sie anbie­ten sind nicht extrem über­teu­ert? Oder dass das Impres­sum immer gleich geblie­ben ist? Die Aus­sa­ge in Ihrem heu­ti­gen Video, ALLES im Blog ist erstun­ken und erlo­gen, ist nicht zutref­fend! Außer­dem haben Sie gera­de heu­te und die letz­ten Tage mas­siv gegen gel­ten­des Wett­be­werbs­recht ver­sto­ßen. Din­ge sind gesi­chert und die zustän­di­gen Stel­len sind infor­miert. Schrei­be das hier rein, weil ich mich Ihnen gegen­über äußern möch­te und Sie mir sonst dazu nicht die Gele­gen­heit gege­ben wird. Dan­ke für die Aufmerksamkeit.

Checker
Checker
Antwort an  Leser
10. Juni 2016 22:56

Ich fand’s vor allem krass, wie sie ver­sucht hat mit Dr.Juchheim zu drohen…das hat ihre Kom­pe­ten­zen doch bei wei­tem überschritten.

Fan
Fan
10. Juni 2016 11:36

Bibi, mal was Net­tes für Dich: Ich per­sön­lich glaub dir, dass die Kos­me­tik ziem­lich gut ist und bei man­chen auch sehr gut wirkt. Glaub auch an die Fotos, wenn auch die Nach­her Bil­der oft geschickt beleuch­tet etc. sind und natür­lich nur die Kun­den gepos­tet wer­den, bei denen es super aus­sieht und klappt! Wenn man sie dann halt ver­trägt. Sie ist mir trotz­dem zu teu­er und ich kau­fe sowas nicht, wenn ich nicht tes­ten und/oder zurück­sen­den kann. Bie­te doch Bera­tun­gen an, wenn jemand Inter­es­se hat. Wenn sie so gut ist, dann soll­te das Juch­heim die Rück­sen­dung anbie­ten. Mary Kay macht das zum Bei­spiel, weil sie so über­zeugt sind von ihren Pro­duk­ten. Die haben auch Pro­ben für ihre Bera­ter. Und da kommt wohl kaum was zurück. Und der Kun­de ist gewon­nen. Und noch­was: Du siehst gut aus im Moment. Aber Dei­ne Dro­hun­gen und Beschul­di­gun­gen und Behaup­tun­gen, hier ist alles gelo­gen ner­ven mich. Tschüssi.

Bibi Hackfresse
Bibi Hackfresse
10. Juni 2016 12:10

Kon­struk­ti­ve Kri­tik nimmt Sie entgegen!?
Da hab ich direkt 3–4 Trop­fen Pipi im Schlüp­pi, vor lachen.
Allei­ne die Fra­ge, ob man es bei Unver­träg­lich­keit zurück­ge­ben kann wur­de von mir gelöscht & geblockt.
Ein ande­rer frag­te ges­tern sehr höf­lich, war­um die Pil­len denn so teu­er sein, da es die­se im Netz und in der Apo­the­ke gegen­über viel bil­li­ger gäbe.
Was ist pas­siert? Rich­tig: Block!

Und hier soll jetzt alles erstun­ken & erlo­gen sein!?
An was lei­det die?

Bibi Hackfresse
Bibi Hackfresse
10. Juni 2016 12:11

Sor­ry, mein­te natür­lich: „Wur­de von ihr gelöscht!”

Blanca Röhring
Blanca Röhring
10. Juni 2016 13:26

Heu­te mor­gen erfrisch­te uns BiBi wie­der mit einer gewal­ti­gen Ansa­ge vom Döh­ring-Bal­kon. Der Look wie­der mari­tim gestreift mit einem Hauch Oma. Wir Fans wis­sen ja, daß BiBi sich Dürers beten­de Hän­de mit dem Todes­tag ihrer Oma hin­ters rech­te Ohr hat täto­wie­ren las­sen. http://www.directupload.net/file/u/65294/jz9jajmi_jpg.htm Mei­ne Emp­feh­lung für die erfri­schen­de und ver­jün­gen­de Mit­tags­pau­se: 1Apfel, Gur­ken­stif­tel und 1Liter kochen­des Was­ser über eini­ge Schei­ben Ing­wer geben, 15 Minu­ten zie­hen las­sen, kalt und warm ein Genuß. Dazu ein wohl­tu­en­des Fuß­bad und danach mit einer Laven­del­creme die Füs­se verwöhnen.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
10. Juni 2016 13:50

Zuerst lie­ber Mar­cel, Dan­ke für Dein Durch­hal­ten und Dei­nen Humor! 🙂

Also Mar­cel, Dei­ne Assis­ten­tin „Bian­ca Lui­sa” hat her­aus­ge­fun­den, dass das Impres­sum hier falsch ist! Das ist ja ein soge­nann­ter „Whow Effekt” oder?!

ALLES was hier auf die­ser Sei­te steht ist hoch­kri­mi­nell und erfun­den und erlogen!

Frau Döh­ring behaup­tet zudem, der Blog hie­ße „Bibi – Bian­ca Döh­ring”, dies stimmt nicht, er heißt „Bibi – Offi­zi­el­ler Fan­blog” von daher kann das Logo auch nicht geklaut sein!

Lie­ber Mar­cel, viel­leicht kannst Du es ihr ein­mal sagen, ich weiß ja nicht ob sie es „sel­ber” lesen kann, Dei­ne Assis­ten­tin „Bian­ca Luisa”…! 🙂

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
10. Juni 2016 14:34

ACHTUNGACHTUNGACHTUNG ☆
WICHTIGE INFORMATION ⚠ ☝☝
Sie macht WERBUNG der den Blog, völ­lig umsonst! MIT LINK!!! 🙂
Die­ser Blog ist frei erfun­den und hat mit mir und mei­ner Per­son nicht annä­hernd etwas zu tun eben­so wie alle dort zur Ver­fü­gung gestell­ten Infor­ma­tio­nen! Die­se sind frei erfun­den und haben mit der Wahr­heit rein gar nichts zu tun, somit fal­len vie­le Äußerungen/Artikel unter Ver­leum­dung. Das mein geschütz­tes Logo geklaut wur­de ist neben sämt­li­chen Urhe­ber­ver­let­zun­gen nur eine der vie­len Rechts­ver­let­zun­gen und Straf­ta­ten, die auf die­ser Sei­te aus­ge­führt wer­den! Auch das Impres­sum ist gefälscht! Es wur­de bereits Straf­an­zei­ge erstat­tet! Das LKA sowie mein Anwalt gehen der­zeit mas­siv gegen alle Ver­ant­wort­li­chen vor!
Jeder der dort Kom­men­ta­re hin­ter­las­sen hat und sich in irgend­ei­ner Form äußert/geäußert hat, macht sich auto­ma­tisch strafbar! ⚠⚠⚠

Lei­der ist ihr Wer­be-/Ha­ter-Video weg, hat das jemand gesi­chert und kann es online stellen? 🙂

Kann man/frau nicht irgend­et­was machen, dass sie nicht stän­dig behaup­ten kann, dass es straf­bar sei, hier etwas zu posten?

Hanna
Hanna
Antwort an  Bio-Vegetarier
10. Juni 2016 22:01

Impres­sum fäl­schen dar­in ist sie doch Spitzenreiter

Nick
Nick
Antwort an  Bio-Vegetarier
11. Juni 2016 06:01

„Kann man/frau nicht irgend­et­was machen, dass sie nicht stän­dig behaup­ten kann, dass es straf­bar sei, hier etwas zu pos­ten?” .….….….… Natür­lich kann man, nimm das Video und/oder den Screen­shot und zeig sie an.

Ich verstehs nicht
Ich verstehs nicht
Antwort an  Nick
11. Juni 2016 07:22

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1283689071695444&id=534412993289726 Bibi „droht” jetzt schon ver­steckt Leu­ten, die es wagen zu kom­men­tie­ren oder sie auf was hin­zu­wei­sen. Was will sie der Dame sagen? Einem ganz nor­ma­len Pro­fil mit Pos­tings und Freun­den, das nicht erst seit ges­tern exis­tiert. So macht man sich echt beliebt. 

Und scha­de, dass sie ein­fach was der­ar­ti­ges behaup­tet und alle still blei­ben. Viel­leicht echt mal wo nach­fra­gen, Ver­brau­cher­schutz oder beim Kon­takt­po­li­zis­ten um die Ecke. Den § hat sie ja nicht genannt, son­dern gesagt, jeder sol­le ein­fach mal abwar­ten (und wohl Angst haben). Und komisch, dass über 8000 Leu­te auf face­book ihr treu blei­ben bei soviel Wer­bung und pat­zi­gen Antworten.

Checker
Checker
Antwort an  Ich verstehs nicht
11. Juni 2016 11:33

Lol, die meis­ten der Face­book-Nut­zer haben da irgend­wann mal ein Häk­chen gesetzt und die Sei­te danach nie wie­der gesehen.…wieviel tat­säch­li­che Fol­lower sie hat, siehst du an ihren Beiträgen…und die Hälf­te davon sind noch Faker, die ein­fach gerafft haben, dass bereits ein paar Däum­chen hoch für Naiv­chen-Bibi rei­chen, um von ihr mit inter­nen Infos ver­sorgt zu werden(die ihr dann wie­der auf die Füße fallen).

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
10. Juni 2016 14:42

NOCH MEHR NEUIGKEITEN:
https://www.facebook.com/Biancas-ultimate-Cosmetic-1637465116575481/timeline?ref=page_internal
Jetzt sucht sie Untervertreter/innen, mit denen sie Koh­le machen will! Struk­tur­ver­trieb PUR!
Der Umgang mit Men­schen liegt Dir? Ein äuße­res, gepfleg­tes Erschei­nungs­bild ist für Dich selbstverständlich?
Du liebst Kos­me­tik, die hält was sie ver­spricht und kannst ande­re begeis­tern? Du ach­test auch dar­auf, dass Kos­me­tik­pro­duk­te ohne Para­be­ne, Hor­mo­ne und vor allem ohne Tier­ver­su­che sind?
Du möch­test Dir ohne Druck einen lukra­ti­ven Neben­ver­dienst oder sogar ein zwei­tes Stand­bein auf­bau­en und welt­weit arbei­ten können?!
Mit unse­ren Effekt­kos­me­tik­pro­duk­ten kannst Du erfolg­reich und finan­zi­ell unab­hän­gig sein!!
Komm in unser Team!
Kur­ze PN und wir infor­mie­ren Dich ger­ne über die Mög­lich­kei­ten, die Juch­heim Dir bie­tet!! ➡ https://biancasultimatecosmetic.juchheim-methode.de

Wie­der behaup­tet sie, das „…und vor allem ohne Tierversuche…”!
Wo steht das bei Dr. Juckelheim?
OHNE DRUCK…?
… mit BiBi’s als „sel­ber” Che­fin, der Du dann Unter­tan sein wirst? Alb­träu­me suchen mich bei mei­nen Tag­träu­men heim, wenn ich mir das vorstelle! 🙂

Kosmetik Abzocke
Kosmetik Abzocke
10. Juni 2016 15:04

Frau Döh­ring, Sie schrei­ben auf Ihrer Face­book Sei­te zu die­sem Blog:„Jeder der dort Kom­men­ta­re hin­ter­las­sen hat und sich in irgend­ei­ner Form äußert/geäußert hat, macht sich auto­ma­tisch strafbar!”
‑Ist das wirk­lich Ihr Rechts­ver­ständ­nis? Wenn ja dann sind sie noch viel düm­mer als vie­le bis­her gedacht haben.

Wuppi
Wuppi
10. Juni 2016 15:14

Also.…so lang­sam reicht es aber…„jeder der dort (sprich hier) Kom­men­ta­re hin­ter­las­sen hat und sich in irgend­ei­ner Form äußert/geäußert hat, macht sich auto­ma­tisch strafbar!”.…..da kommt mir doch wirk­lich die Gal­le hoch!
Das wir in einem viel­leicht nicht mehr ganz so frei­en Land leben war mir schon klar, aber das wir uns mitt­ler­wei­le in einer „Döh­ring Dik­ta­tur” befin­den, neee, dass iss mir nun tat­säch­lich neu!!! Mir feh­len nur noch die Worte.….

Wuppi
Wuppi
10. Juni 2016 15:54

Ach guck.…und schon iss die­ser Pas­sus wie­der ver­schwun­den bzw. umgewandelt.….unfassbar

Bibi Hackfresse
Bibi Hackfresse
10. Juni 2016 16:59

Wie Bibi auf ihrer Body­plan-Sei­te per Video und Pos­ting hier gegen den Blog wet­tert, und ihn auch noch verlinkt!
Wer auf ihn ver­weist und ihn teilt ist kri­mi­nell und wird verfolgt.
Auch weiß sie ganz genau, wer hier was runterlädt!

Das L K A ermittelt!

Ich brech zusammen! 😀

Bibi Hackfresse
Bibi Hackfresse
10. Juni 2016 17:07

Da sie die­sen Blog hier selbst bei FB geteilt hat, macht sie sich auto­ma­tisch strafbar!
(Ihre Worte)

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
10. Juni 2016 20:19

Frau Döh­ring ist heu­te echt wie­der mal gut drauf! 🙂
RUNDUMSCHLAG AN ALLE!
BiBi’s Rechts­ver­ständ­nis für die Aktenablage:
comment image

Gast2
Gast2
Antwort an  Bio-Vegetarier
10. Juni 2016 22:21

hahaha.….hat die einen Sprung in der Schüssel ! 😉

NoName
NoName
Antwort an  Bio-Vegetarier
10. Juni 2016 23:40

Irgend­wie erin­nert sie mich immer an einen sehr alten Men­schen der unter star­kem Alters­starr­sinn lei­det und für den die Para­gra­phen wie folgt gelten:
§1 ich habe immer recht
§2 falls ich ein­mal nicht recht haben soll­te tritt auto­ma­tisch §1 in Kraft

Ganz ehr­lich, so viel Dumm­heit gepaart mit der Unfä­hig­keit die ein­fachs­ten Tex­te zu lesen und zu ver­ste­hen (sie sel­ber pos­tet da einen Link zu den FB Gemein­schafts­stan­dards und da gibt es z.B. fol­gen­des zu lesen: „Du darfst kei­ne per­sön­li­chen Infor­ma­tio­nen ande­rer Per­so­nen ohne deren Zustim­mung ver­öf­fent­li­chen.” und dar­an hat sie sich ja bei Anika so toll gehal­ten) habe ich bei einer (angeb­lich) gebil­de­ten Per­son, die alle ande­ren für dumm und unter ihrem Niveau hält, noch nicht erlebt.

Jeanny kremes
Jeanny kremes
10. Juni 2016 22:28

Hal­lo Mar­cel, ich bin durch Zufall vor ein paar Wochen auf dich auf­merk­sam gewor­den. Weil eine etwas eigen­ar­ti­ge Per­son immer wie­der dei­nen Namen nann­te !! Bit­te gib nicht auf, mach wei­ter so. Jeanny

Nussplibrot
Nussplibrot
10. Juni 2016 22:43

BIan­ca droht wie­der. Sie hat heu­te mit der Fach­ab­tei­lung von Face­book tele­fo­niert und bedankt sich für die Zusam­men­ar­beit. Ohne Worte.…

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Nussplibrot
11. Juni 2016 01:25

Ja, die Frau Döh­ring hat wirk­lich die gesam­te Welt­ge­mein­schaft hin­ter sich ste­hen, des­halb sieht sie ja auch immer alles so gelas­sen und muss weder dro­hen, noch sich rechtfertigen! 🙂

lars
lars
11. Juni 2016 01:13

viel­leicht wur­de es schon erwähnt. aber mir ist auf­ge­fal­len, dass sie fast jeden ihrer bei­trä­ge auf den diver­sen bian­cas ulti­ma­te face­book­sei­ten etli­che male edi­tiert. bei­na­he manisch, oft 10mal

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  lars
11. Juni 2016 01:51

Hey Lars, Du kannst doch von Frau Döh­ring nicht ver­lan­gen, dass sie sich auch noch arbeit macht, für die tol­len Angebote! 😉
Kopie­ren ist nun mal ihr Ste­cken­pferd, egal ob es von Ihrer eige­nen Sei­te ist, oder sonst­wo aus dem Netz. Mit der Masche hat sie sogar schon ein „Buch” her­aus gebracht, dass nach ihren Aus­sa­gen von ihr stammt und des­halb auch bald wie­der erscheint! 🙂
Oder war das jetzt auch wie­der eine Lüge von ihr?

Kritikerin von Frau Turba
Kritikerin von Frau Turba
Antwort an  Bio-Vegetarier
11. Juni 2016 08:13

Mit wenig Arbeit viel Geld ver­die­nen wol­len das will sie