Palmöl und der Verstoß gegen die AGB von Dr. Juchheim

Aktua­li­siert am 16. Dezem­ber 2016 um 07:05 Uhr

Wenn das nicht Ärger gibt… Kaum ist BiBi ins Geschäft mit Abzock-Kos­me­tik ein­ge­stie­gen droht ernst­haf­ter Ärger. Denn Bian­ca Döh­ring hält sich nicht an die AGB von Dr. Jür­gen Juchheim.

Laut § 4 Nr. 8 der AGB „darf der Bera­ter (als Wer­be­mit­tel) nur die offi­zi­el­len Unter­la­gen der JUCHHEIM COSMETICS ver­wen­den. Der Ver­kauf der Pro­duk­te darf nur über die offi­zi­el­len Inter­net­sei­ten der JUCHHEIM COSMETICS erfol­gen. Die Ver­wen­dung eige­ner Ver­kaufs­un­ter­la­gen, Inter­net­sei­ten oder sons­ti­ger Wer­be­mit­tel bedarf der schrift­li­chen Ein­wil­li­gung der JUCHHEIM COSMETICS. Die Bewer­bung von JUCHHEIM COSMETICS Pro­duk­ten über das Inter­net ist aus­schließ­lich über die offi­zi­el­len Sei­ten der JUCHHEIM COSMETICS erlaubt. Eige­ne Home­pages sind strengs­tens unter­sagt…

Palmoel3
Bian­ca Döh­ring lässt für ihre Pro­duk­te Tie­re im Regen­wald sterben

An die­se Vor­ga­ben hält sich unse­re BiBi nicht. Sie eröff­net eine eige­ne Face­book­sei­te „Bian­cas Ulti­ma­te Cos­me­tic” und ver­wen­det dabei ihren Namen für die Pro­duk­te von Dr. Juch­heim. Auch auf ihrer Face­book­sei­te „Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan” macht sie Dau­er­wer­bung, die nicht als Wer­bung gekenn­zeich­net ist. Für die Wer­bung ver­wen­det BiBi natür­lich nicht die offi­zi­el­len Wer­be­mit­tel von Dr. Juchheim.

Ob der Dr. Juch­heim über­haupt weiß, was er sich da als Ver­triebs­part­ne­rin ins eige­ne Nest geholt hat? Schreib ihm doch eine net­te Beschwer­de-E-Mail an [email protected]

Wenn's ums Geld geht lässt Bianca Döhring auch Tiere sterben

Palmoel1

Green­peace und die Tie­re im Regen­wald sind waren für Bian­ca immer sehr wich­tig. Noch wich­ti­ger ist der Inter­net­ab­zo­cke­rin aber das Geld ande­rer Leu­te. Noch vor einem Jahr schrieb BiBi bei Insta­gram: „WACHT ENDLICH AUF! FÜR JEDES PRODUKT WELCHES DU MIT PALMÖL KAUFST ODER ISST MUSS EIN TIER IM REGENWALD UM SEIN LEBEN FÜRCHTEN 😢 😢 😢 💀 💀 💀 KANNST DU ES VERANTWORTEN?! ICH NICHT!” … Jetzt doch! Denn die über­teu­er­ten Pro­duk­te von Dr. Jür­gen Juch­heim ent­hal­ten Palm­öl. Genau­so wie Nus­spli, und das hat sie bei Big Brot­her ja eimer­wei­se gelöffelt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
45 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Naundmirdochegal
Naundmirdochegal
6. Juni 2016 23:41

Die Bil­der soll­te man mal die­ser Frau zukom­men las­sen. Viel­leicht wird sie ja dann mal wach. Aber dann wird man ja direkt geblockt. Mich haben die Bil­der geschockt ( habe mich, ehr­lich gesagt, noch nie mit dem The­ma Palm­öl beschäf­tigt). Und dann benutzt sie Green­peace auf ihrer Home­page, um in einem guten Licht zu stehen…unfassbar.

Gast
Gast
Antwort an  Naundmirdochegal
7. Juni 2016 09:47

Die Bil­der wür­den ihr nichts aus­ma­chen, es blin­ken die Dol­lar­zei­chen in den Augen. In die­sem Moment ist ihr wohl egal, wer da getö­tet wird, um ihr den Umzug nach Mal­lor­ca zu finan­zie­ren. Es ist sehr trau­rig, war aber von ihr nicht anders zu erwar­ten. Beson­ders schlimm ist es, dass sie auf ihrer Hom­pa­ge noch gegen Palm­öl wet­tert. Ob das ihr Dok­tor schon gese­hen hat?

Benjamin Blümchen
Benjamin Blümchen
7. Juni 2016 00:01

Die Tan­te ist der Inbe­griff von Wider­sprü­lich­keit. Wie blickt die über­haupt noch durch ihr Lügen­ge­flecht durch? Wär mir viel zu anstrengend 😉

UJltimate Plän
UJltimate Plän
7. Juni 2016 00:06

Ich kann es nur immer wie­der und wie­der wiederholen:
Bianca:
Schäm Dich!
Schäm Dich!
Schäm Dich!
Schäm Dich!
Schäm Dich!
Schäm Dich!
Schäm Dich!

Tier_Freund
Tier_Freund
Antwort an  UJltimate Plän
7. Juni 2016 01:48

Beim bes­ten Wil­len ich bin kein Hater Leu­te, aber die­ser scho­ckie­ren­de Arti­kel hat mir die eine oder ande­re Trä­ne abver­langt, wie kann ein Mensch über sol­che Zustän­de und Aktio­nen drü­ber sehen für ein paar klei­ne Euro, ist die­se klei­ne Pro­vi­si­on es wirk­lich wert ?!.…Wenn man wirk­lich kei­nen ande­ren Weg sieht Geld zu ver­die­nen dann lie­ber einen Staub­sauger als die­se Lebe­we­sen auf dem Gewis­sen zu haben…ich bin fassungslos

Verbraucherzentrale
Verbraucherzentrale
7. Juni 2016 00:17

Ob Dr Juch­eim weiß das er für die Sei­te Bibi Ulti­ma­te Cos­me­tic juris­tisch ver­ant­wort­lich ist?
Sie­he: https://www.facebook.com/Biancas-ultimate-Cosmetic-1637465116575481/info?tab=page_info
Da ist zu lesen:
Impressum
Dr. Juch­heim Cos­me­tics e. K.
Kol­ping­ring 16
D‑82041 Oberhaching 

Sor­ry Bibi aber so nicht! Das gibt jetzt erst­mal ne dicke fet­te Abmahnung!

Barbara
Barbara
Antwort an  Verbraucherzentrale
7. Juni 2016 07:12

Ande­re Bera­ter haben ihre eige­ne Adres­se auf den Sei­ten im Impres­sum, zum Bei­spiel https://www.facebook.com/antiagingfee/info/?tab=page_info https://www.facebook.com/Beauty-Business-823520691070630/info/?tab=overview https://www.facebook.com/celluliteweg.juchheim/info?tab=page_info Man will als Bera­ter auch kon­tak­tiert wer­den kön­nen bei Fra­gen und der Kun­de will wis­sen wer man ist.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Barbara
7. Juni 2016 10:48

Bar­ba­ra, das sind „ande­re Berater/innen” und nicht Frau Döhring! 🙂
Frau Döh­ring besitzt durch ihr jah­re­lan­ges Trei­ben eine Art von Gewohn­heits­recht, beim ver­schlei­ern ihres Impressums.
Mal sehen ob Dr. Juckel­heim das auch so sieht… Nach­ge­fragt habe ich mal bei ihm. 🙂
Und was soll so etwas, wie Nachfragen?
Bit­te kauft in Mas­sen und beläs­tigt Frau Döh­ring nicht mit sol­chen Banalitäten!
Wie schrieb Frau Döh­ring schon 2014:
Ihr Lie­ben – ich bekom­me immer wie­der Zuschrif­ten … Ich pos­te hier jeden Tag sehr viel Infos die Euch den­ke ich sehr viel mit­tei­len nur müsst Ihr Euch bit­te auch mal die Zeit neh­men und die­se lesen … – nur lesen und Euch die Mühe machen auch mal etwas wei­ter unten auf der Pinn­wand zu schau­en die soll­tet Ihr Euch doch bit­te schon machen!
https://www.facebook.com/534412993289726/photos/a.534440509953641.1073741828.534412993289726/772513892812967/?type=3

Renntier
Renntier
Antwort an  Bio-Vegetarier
8. Juni 2016 00:20

Und wie­der nur von zwei Leu­ten gelikt: sie sel­ber und sie selber !

Kritiker
Kritiker
Antwort an  Barbara
11. Juni 2016 20:33

Genau so muss ein Impres­sum für einen Shop auf Face­book aus­se­hen. Und bei­de Bera­te­rin­nen beant­wor­ten Kun­den­fra­gen kom­pe­tent und löschen die­se nicht. Zudem bie­ten sie auch tele­fo­ni­sche Bera­tung an. Das hal­te ich für vor­bild­lich und wirkt auch seri­ös. Im Gegen­satz dazu, der Shop und die Sei­te von Bian­ca. Bera­tung wird kei­ne Gebo­ten und jeg­li­che Fra­gen gelöscht und geblockt. Daher soll­te sich die Schuld für ihren Miss­erfolg nicht bei ande­ren suchen, son­dern bei sich selbst.

FeinstesMett
FeinstesMett
7. Juni 2016 01:35

Jedes Fett­näpf­chen in das sie jeden Mor­gen gesund und moti­viert dank Spi­nat Smoothie tri­it, beinhal­tet Palmöl…

haubitze
haubitze
7. Juni 2016 10:02

Müss­te ich den Unter­schied zwi­schen „Lügen” und „Ver­lo­gen­heit” illus­trie­ren, ich wür­de Biancer als Bei­spiel wählen.
Das pas­siert halt, wenn Gel­tungs­sucht und Nar­ziss­mus bei gleich­zei­ti­ger Talent­frei­heit auf abso­lut allen Gebie­ten zusam­men­tref­fen: irgend­wie muss man sich pro­fi­lie­ren, aber weil man nichts kann und stin­ke­faul ist, gibt man sich mit mora­li­scher Über­le­gen­heit und „Gesund­heit” (statt z.B. einer sport­li­cher Figur, die für ein Fit­ness­pro­gramm eine bes­se­re Wer­bung ist als abge­dro­sche­ne Slo­gans und bun­te Bild­chen) zufrieden.

Checker
Checker
Antwort an  haubitze
7. Juni 2016 11:42

Hast du was an ihrer Figur aus­zu­set­zen? Gut, ihr „Six-Pack” ist ein wenig ungewöhnlich…aber sonst… 😉

http://fs5.directupload.net/images/160607/49cturpf.jpg

haubitze
haubitze
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 07:16

Bringt mich jedes Mal wie­der zum lachen. Sieht aus wie Zoid­berg ohne Scha­le, nur unattraktiver.

Gast
Gast
7. Juni 2016 10:33

Laut der Fach­agen­tur Nach­wach­sen­de Roh­stof­fe wur­de 2011 das welt­weit pro­du­zier­te Palm- und Palm­kern­öl etwa zu 68 % für Nah­rungs­mit­tel (z. B. Mar­ga­ri­ne, Salat- und Koch­öl), etwa 27 % für indus­tri­el­le Zwe­cke (z. B. Rei­ni­gungs­mit­tel, Kos­me­tik, Ker­zen) und 5 % für die Ener­gie­ge­win­nung verwendet.[14] Laut Green­peace und WWF steckt Palm­öl heu­te in etwa jedem zwei­ten Pro­dukt, das in deut­schen Super­märk­ten zu kau­fen ist.[5]

https://de.wikipedia.org/wiki/Palm%C3%B6l#cite_note-Schadwinkel‑5

das macht es nicht bes­ser, aber ich woll­te es mal erwähnen..
http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article142804161/Wie-Sie-Palmoelprodukte-meiden-koennen.html

Wenn die Leser die­ses Blogs viel­leicht selbst mal bes­ser hin­schau­en in ihrem Leben, hat Bian­ca ja noch was Gutes bewirkt..

Checker
Checker
Antwort an  Gast
7. Juni 2016 11:48

Das ist doch bes­ten­falls unge­woll­ter Kol­la­te­ral­scha­den unse­res herz­al­ler­liebs­ten Dum-Dum-Geschosses. 😉

Anne
Anne
7. Juni 2016 11:12

Also echt mal, ich ver­ste­he das alles nicht.Im BB Haus fand ich Bian­ca echt unter­hal­tend und moch­te sie sehr gerne..aber was ist bloß pas­siert ? Klar, gibt es vie­le böse Kom­men­ta­re gegen sie und ich kann auch ver­ste­hen das man sich da aufregt.Aber das was sie macht geht zu weit!Sie will doch in der Öffent­lich­keit ste­hen da muss ihr doch klar sein das die Leu­te sie genau beäu­gen und bei Lügen hört der Spass auf!Jetzt ver­mark­tet sie auch noch Pro­duk­te mit Palmöl?Sie denkt die Leu­te sind blöd oder ?
Es ist auch total kin­disch das sie jeden anzei­gen will!Die arme Poli­zei muss doch inzwi­schen sowas von genervt sein…

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
7. Juni 2016 14:06

Dem Dr. Juck­heim scheint es eher scheiß­egal zu sein, wie sei­ne Unter­tan­ten den Mist ver­ti­cken, Haupt­sa­che der Umsatz rollt!
Auf mei­ne Anfra­ge, ob es sei­ne Sei­te ist (https://www.facebook.com/Biancas-ultimate-Cosmetic-1637465116575481/timeline?ref=page_internal), weil er ja im Impres­sum steht, kam kei­ne Ant­wort, dafür steht jetzt im Impressum:
B.Döhring
Thea­ter­str. 16
30159 Hannover
Viel­leicht macht mal eine/r unse­rer Kolleginnen/Kollegen hier, eine Mail an den Dr. Juck­heim fer­tig, in dem sie/er mit­teilt, dass im Impres­sum eine fal­sche Adres­se steht und Vor­na­men nicht abge­kürzt wer­den, schließ­lich könn­te es ja auch B wie „Bur­gel” sein! Schließ­lich wirbt sie mit fal­schen Daten, mit sei­nem „guten Namen”! 🙂
Oder Bur­gel bekommt die Abmahnungen?!

Wenn ich heu­te eine 3. Mail hin­schi­cke, wird die das viel­leicht nicht mehr tangieren! 😉

Bibi Hackepetergesicht
Bibi Hackepetergesicht
Antwort an  Bio-Vegetarier
7. Juni 2016 16:40

Hal­lo Bio-Vegetarier, 

alles erle­digt:

Sehr geehr­te Damen & Herren,

Frau Bian­ca Döh­ring ver­treibt Ihre Pro­duk­te, siehe

https://www.facebook.com/Biancas-ultimate-Cosmetic-1637465116575481/timeline?ref=page_internal

gibt aber fal­sche Anga­ben im Impres­sum an. Es ist nicht ihre Adres­se, noch hat sie dort ein Gewer­be angemeldet.

Es ist die Bou­tique ihrer Mut­ter, Bur­gel Döhring.
Da sie im Impres­sum nur „B.Döhring” ange­ge­ben hat, was Bian­ca, oder Bur­gel hei­ßen könn­te, ist das schlicht­weg irreführend.

Ich möch­te Sie bit­ten die­ses berich­ti­gen zu las­sen, da es gegen gel­ten­des Recht verstößt.

Vie­len Dank.

Mit freund­li­chen Grüßen

XXX
—————————–

Bibi Hackepetergesicht
Bibi Hackepetergesicht
Antwort an  Bio-Vegetarier
7. Juni 2016 17:19

Gibt’s eigent­lich irgend­wo nen Link, dass ihr Laden wegen Pla­gia­ten geschlos­sen wurde? 😀

Berater
Berater
Antwort an  Bio-Vegetarier
8. Juni 2016 04:34

In den Ver­trags­be­din­gun­gen steht, dass der Bera­ter der Pro­duk­te anzu­ge­ben hat das er selb­stän­di­ger Bera­ter ist.

Blanka Röhring
Blanka Röhring
7. Juni 2016 19:29

Der Mari­ti­me Som­mer­look, BiBis Rezept für Som­mer­ta­ge. Er passt nach Ham­burg wie Bai­er­s­dorf. Und immer schön Niveau äh Nivea neh­men mit einer Pri­se Wun­der­was­ser aus Köln. http://www.directupload.net/file/u/65294/5pgxl58r_jpg.htm
Was BiBi mit die­ser Bett­sa­che errei­chen will, wis­sen wir nicht, aber es liegt die Ver­mu­tung nahe, wenn man sich die fb-Chro­nik von Bur­gel ansieht, daß BiBi in Chris bis über bei­de Ohren ver­schos­sen war und das Lie­bes­nest so jetzt los­wer­den will.

Bibi Hackfresse
Bibi Hackfresse
8. Juni 2016 10:30

Auf mei­ne gest­ri­ge Mail an Juch­heim Cos­me­tics, bzgl des Impres­sums, erhielt ich soeben fol­gen­de Antwort:

Sehr geehr­ter Herr XXX,

dan­ke für Ihre Mail.

Wir küm­mern uns um die Angelegenheit.

​Mit freund­li­chen Grüßen,

Kers­tin xxx
Geschäftsleitung

Dr. Juch­heim Cosmetics

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Bibi Hackfresse
8. Juni 2016 11:18

Super! Wir brau­chen mehr Leu­te die wirk­lich etwas unter­neh­men, anpa­cken… wei­ter so!

Du bist „Blog­held des Tages”!

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  BiBi-Beast
8. Juni 2016 13:46

PRIMA! Das müs­sen wir aber im Auge behalten! 😉

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Bibi Hackfresse
8. Juni 2016 14:32

Frau Döh­ring hat es abge­än­dert, in:
Bian­cas ulti­ma­te Cosmetic
B.Döhring
Thea­ter­str. 16
30159 Hannover

Das ist 1. nicht ihre Anschrift und der Vor­na­me fehlt weiterhin.

isa
isa
8. Juni 2016 11:40

Mal schau­en ob ich auf die­se E‑Mail eine Ant­wort bekomme:

Guten Tag,
seit kur­zem unter­stützt mit vol­ler Hin­ga­be Fr. Bian­ca Döh­ring ihr Unter­neh­men und ihre Kos­me­tik. Auf ihrer Sei­te „bian­cas ulti­ma­te cos­me­tic” rührt sie kräf­tig die Wer­be­trom­mel ohne kri­ti­sche Fragen/Anregungen/Kommentare zuzulassen.
Ich bin sehr irri­tiert was die Glaub­wür­dig­keit der Fr. Döh­ring angeht. Ande­rer­seits ist sie GEGEN die Produktion/Nutzen von Palm­öl und anga­giert sich sogar für Green­peace (sie­he Anhang. Bil­der sind von der FB Sei­te „bian­cas ulti­ma­te body­plan” oder http://www.biancasultimatebodyplan.de) aber ver­kauft ihre Pro­duk­te wie z.B „bye bye cel­lu­li­te” wo Palm­öl nach­weis­lich drin ist. Fin­den sie das glaub­wür­dig und kön­nen das vertreten? 

Mit freund­li­chen Gruß

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  isa
8. Juni 2016 13:48

Da bin ich ja auch mal gespannt, was für eine Ant­wort kom­men mag! 🙂

isa
isa
8. Juni 2016 11:42

enga­giert hab ich vor­her noch geän­dert :-p

Genervt
Genervt
8. Juni 2016 12:34

Man soll­te Dr. Juch­heim auch mal schrei­ben, dass sie als Bera­te­rin einen rich­tig schlech­ten Job macht. Kom­men­ta­re wer­den pat­zig oder gar nicht beant­wor­tet. Außer­dem ver­spricht sie zuviel. Ande­re Bera­te­rin­nen auf FB sind da höf­li­cher und net­ter. Und dann wird von Bibi ger­ne gelöscht und geblockt. Ob Juch­heim das alles egal ist, weil er hofft, dass durch Ärger-Bibi und ihre Reich­wei­te (haha) doch ein paar Doo­fe hän­gen­blei­ben, die aus Neu­gier­de kau­fen. Ich hof­fe nur, dass die dann wenigs­tens direkt kau­fen bei ihm und nicht noch Bibi reich machen. Also wenn dann bit­te direkt, goo­geln und los gehts 😉 juch­heim kos­me­tik mün­chen Oder hier nach­le­sen http://kosmetik-check.com/effekt-kosmetik/

WICHTIG
WICHTIG
8. Juni 2016 12:51

Kos­me­tik Check hat sich geäu­ßert zum The­ma Juch­heim und es ist wie ich ver­mu­tet habe. Man kann die Wir­kung auch mit güns­ti­ge­ren Pro­duk­ten erzie­len, wenn man es mal aus­pro­bie­ren möchte. 

„Was sagt Ihr zu Dr. Juch­heim aus Mün­chen? Er ist gera­de in aller Mun­de, da eine gewis­se Bian­ca Döh­ring (Big Brot­her) im Netz damit wirkt und behaup­tet, es sei eine Welt­neu­heit, seit kur­zem auf dem Markt. Ist es das Geld wert, kann es Rei­zun­gen her­vor­ru­fen, wie lan­ge hält der Mas­ken­ef­fekt. Vie­len Dank.”

.…„Hal­lo, lie­be Moni­ka. Ich möch­te Dir meine/unsere (wir sind zu viert) ehr­li­che Mei­nung wider­ge­ben. Wir hal­ten von der WER­BE-Aus­sa­ge gar nichts. Bei dem Wort BIG-BROTHER sträu­ben sich unse­re Haa­re um nicht zu sagen unser Hirn. Kom­mer­zi­ell ohne Ende – Geld ist geil! Wir sind der Mei­nung, dass fast alle „Instant-Lif­tings­/­So­fort-Effekt-Seren“ mit­ein­an­der (in der Wir­kung) ver­gleich­bar sind. Unter­schie­de gibt es bei der Bil­dung von wei­ßen Fle­cken. Mal mehr, mal weni­ger, mal kei­ne. Mal mehr Span­nung, mal weni­ger. Jede zusätz­lich ange­wand­te Creme (oder Make­Up) ver­min­dert die Spann­kraft, jedoch nicht die Wir­kung. Wich­tig sind zusätz­li­che, pfle­gen­de Wirk­stof­fe, wie Argi­re­li­ne u.a.. Wir ach­ten beson­ders auf die schad­haf­ten Stof­fe. Es gibt ver­gleich­ba­re Effekt-Kos­me­tik von € 50,00 bis € 400,00 und noch höher”.…
http://kosmetik-check.com/effekt-kosmetik/

Gast5
Gast5
8. Juni 2016 17:30

Sie hat auf der Kos­me­tik­sei­te das Impres­sum geän­dert. Schein­bar gibt’s informanten

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Gast5
8. Juni 2016 19:59

Da steht derzeit:
Bian­cas ulti­ma­te Cosmetic
B.Döhring
Thea­ter­str. 16
30159 Hannover

Es müss­te dort nach deut­schem Gesetzt stehen:
Bian­ca Döhring
Hau­wisch 1
22339 Hamburg

Gast
Gast
Antwort an  Bio-Vegetarier
8. Juni 2016 20:59

Viel­leicht ist sie in Han­no­ver gemel­det und zahlt dort auch alle Steu­ern. Und Ham­burg ist nur ihr Zweit­wohn­sitz. Kei­ne Ahnung, ob das geht, wenn man tat­säch­lich in HH arbei­tet oder was immer das ist, was sie da macht. Und das tut sie ja, wie sie auf­tritt im Netz. Arbei­ten in Ham­burg, am Weekend die flei­ßi­ge Mama besuchen.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Gast
8. Juni 2016 21:29

Da wo der Lebens­mit­tel­punkt ist, ist auch der Wohn­sitz. Außer­dem hat sie immer und über­all erzählt, sie sei aus Hamburg… 🙂

Leser
Leser
Antwort an  Bio-Vegetarier
8. Juni 2016 22:07

Ladungs­fä­hi­ge Anschrift plus dort wo man arbei­tet. Bibi arbei­tet im Geschäft der Mut­ter. Mei­ne Ver­mu­tung. Sie sag­te ja mal selbst, sie hat in Ham­burg nicht mal mehr eine Tastatur.Bibi ist die Köni­gin des Hin­bie­gens. Die macht das schon. Und egal, wie sehr jetzt auch alle sich bemü­hen. Sie hat 3 Mona­te ihren Kopf in die SIxx Kame­ra gehal­ten und sich um Vollhonk gemacht. Und jetzt will sie die Früch­te ein­ho­len indem sie durch ihre frag­wür­di­ge Reich­wei­te ein paar dum­me Leu­te fin­det und abkas­siert mit zu teu­ren Pro­duk­ten, die sie eigent­lich gar nicht brau­chen. Wird ihr wohl gelin­gen. Ein net­tes Zubrot wird es sicher wer­den. Sie hat das Ver­kau­fen gelernt und eine gewis­se Ziel­grup­pe ist empfänglich.

Wich­ti­ger ist jetzt, dass die Pres­se­frei­heit erhal­ten bleibt und dass Herr Adler dar­le­gen kann, dass er kei­ne fal­schen Behaup­tun­gen auf­ge­stellt hat, son­dern nur eine Mei­nung geäu­ßert hat. Beweis­last liegt wohl bei ihm und nicht bei Bibi. Da er ja kei­ne Bele­ge etc hat, kommt es auf die Arti­kel an. Für mich als Leser hat er nie behaup­tet, dass das ange­bo­te­ne Bett älter ist. Er hat nur die Merk­wür­dig­kei­ten und Unstim­mig­kei­ten des Fal­les auf­ge­zählt und berich­tet, dass ande­re einen Betrug ver­mu­ten, nicht er. Und im Lokal auf Mal­le waren kei­ne Bibi Fans, da haben ihm die Besit­zer doch berich­tet, wenn ich mich erin­ne­re. Also müss­te das alles gut aus­ge­hen. Es kann nicht sein, dass Bian­ca Maul­sper­ren ver­tei­len darf. nur mei­ne beschei­de­ne Meinung.

Prügel Böhring
Prügel Böhring
Antwort an  Gast
8. Juni 2016 21:31

ja, bibi zahlt steu­ern! spinnst du…? und zweit­woh­nungs­steu­er sich auch nicht…

NoName
NoName
Antwort an  Gast
8. Juni 2016 21:37

Die Fra­ge wäre aber dann:
ist das die Pri­vat­an­schrift ihrer Mut­ter oder die Geschäfts­an­schrift. Denn woh­nen kann man in dem Geschäft (Aga­tha Moden) wohl kaum. Das Tele­fon­buch sagt mir zumin­dest das es sich bei die­ser Anschrift halt um die Bou­tique der Mut­ter handelt.

Gast
Gast
Antwort an  NoName
8. Juni 2016 21:55

Bian­ca erle­digt ihre gesam­te Arbeit, Papier­kram am Sams­tag am PC von Bur­gel Döh­ring im Geschäft. So wird es sein. Viel ist da ja nicht. Und viel­leicht ist eine Ange­stell­te von Bur­gel noch für Bibi als Mini­job­be­rin in der Woche beschäf­tigt. Chi­a­sa­men ver­sen­den und so 😉 😉 🙂 Und aus die Maus. Der Rest ist ihr Pri­vat­le­ben. Im Luxus. In Hamburg.

Zaungast
Zaungast
Antwort an  Gast
8. Juni 2016 22:03

Tut mir leid, das ist aber die Anschrift der Aga­tha Mode­bou­tique, die ihrer/deiner 😉 Mut­ter Bur­gel gehört. Wenn du mit „arbei­tet” ihren/deinen zwang­haf­ten Drang, Face­book Kom­men­ta­re auf ihrer/deiner Sei­te zu löschen meinst, dann ist das über­all wo es Inter­net­zu­gang gibt zu bewerkstelligen.

Gast
Gast
Antwort an  Zaungast
8. Juni 2016 22:29

lol, ich bin nicht Bibi, ich schwö­re, hab nur grad gedacht, wie sie das Pro­blem weg­ar­gu­men­tie­ren könn­te, mehr nicht.. 🙂

Blanka Röhring
Blanka Röhring
Antwort an  Gast
8. Juni 2016 23:46

Ich den­ke BiBi ist freie Han­dels­ver­tre­te­rin, lei­der ohne kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung. Sie muß ja auch für den Ver­tre­ter-Job nicht mehr zu den Kun­den fah­ren, oder Tele­fo­n­aqui­se machen son­dern lässt das über fb-Wer­bung, bzw. ihre Web­sei­ten lau­fen. Am Wochen­de wird schön über Mut­tis-Bou­tique neu­es bestellt und geschaut, was Bur­gels-Kun­din­nen und deren Krei­se noch so brau­chen könn­ten. Jeden­falls hat sie in Han­no­ver mehr­fach neue Pro­duk­te bzw. ihre Aus­wan­de­rungs­plä­ne bewor­ben. Was das alles mit der Berufs­be­zeich­nung TV-Mode­ra­to­rin zu tun hat, den BiBi in ihrem pri­va­ten Pro­fil angibt ist unklar, denn sie hat ja nie TV-Mode­ra­ti­on gemacht… Auch so ein Bluff von ihr 🙁

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Blanka Röhring
9. Juni 2016 01:14

Hat sie über­haupt einen Schulabschluss? 🙂

Loslassen in Liebe
Loslassen in Liebe
Antwort an  Blanka Röhring
9. Juni 2016 01:17

Stimmt ja!!! Die Edel­kund­schaft und die Pro­mi­kund­schaft von Bur­gel pas­sen ja auch super zu den Edel­pro­duk­ten von Bibi. Wir müs­sen uns kei­ne Sor­gen machen, Bibi macht ihren Weg. Es wird Zeit in Lie­be los­zu­las­sen. So gehet nun hin und macht es bes­ser. So sprach die jun­ge Döh­ring und gab sich ihrer Mani­kü­re, ihren Kos­me­tik­be­hand­lun­gen und ihren Smoothies hin, bevor sie ihr Haupt auf ein grau­brau­nes von sei­di­gen Kis­sen umwölk­tes Edel­bett leg­te und von ihrer neu­en Blei­be im Süden träum­te. Gehabt Euch wohl Ihr trau­ri­gen Abschäu­me, die ihr vor dem Bild­schirm klebt und vor Neid und Gier spi­nat­grün anlauft, weil Ihr Euch das alles nicht leis­ten könnt.

(Aber der Adler hat es echt drauf, Hut ab! Hat der schon mal was in der Rich­tung gemacht?)

Hannes
Hannes
8. Juni 2016 19:33

ACHTUNG: Der die­se PDF von Bibis+Chris Fit­ness-Buch hoch­ge­la­den hat soll­te die schnell löschen!!! Du hast über­se­hen dei­nen Namen aus der PDF zu ent­fer­nen… dum­mer Hai­ter! Mit dem PDF-Rea­der von Ado­be sieht man die­sen nicht…aber!! öff­nest du die PDF mit dem Ado­be Rea­der Pro-Ver­si­on (Pro­fes­sio­nal), kann man die „Erwei­ter­ten Eigen­schaf­ten” ein­se­hen und da steht dei­ne Email-Adres­se!!! Lösche das schnell bevor Biancer das checkt…