Podcast: So denkt und lacht das Internet über Bianca Döhring

Unfass­bar! BiBi hat Kult­sta­tus im Netz erre­icht – sog­ar bei Nicht-BB-Fans: „Der Tage­spro­let” hat einen Pod­cast über Bian­ca Döhring gemacht.

guest
3 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Hans Martin K.
Hans Martin K.
5. Juni 2016 09:34

Ich finde es schön zu sehen, dass nicht alle Jugendlichen nur Flausen im Kopf haben, son­dern es auch solche gibt die sich anstatt an den Woch­enen­den mit gefährlichen Sportarten, Par­ties oder Sex zu vergnü­gen, lieber zuhause bleiben um etwas Vernün­ftiges auf die Beine zu stellen wie dieses sehr, sehr lustige Pod­cast.

Ihr scheint auch viel Herzblut in dieses Pro­jekt zu investieren wenn man bedenkt wie viel Infor­ma­tio­nen ihr zusam­menge­tra­gen habt, obwohl kein­er von euch Big Broth­er schaut und ihr immer wieder unter­stre­icht die Bian­ca eigentlich gar nicht zu ken­nen. Hut ab vor eur­er Recherche.

Weit­er so! Ich hoffe es fol­gen noch mehr solche Knieklatsch­er. Werde sie mir dann gerne wieder in der Bade­wanne anhören. Erfrischter kann man in einen her­rlichen Son­ntag nicht auf­brechen.

Eur­er Hans Mar­tin

Bibialanusspli
Bibialanusspli
5. Juni 2016 17:21

hätte Tim­mi lieber mit Hans Chris­t­ian gehört aber der nette Kumpel von nebe­nan tut es auch

Schmidt
Schmidt
13. Juni 2016 17:30

Bin ent­täuscht.