Podcast: So denkt und lacht das Internet über Bianca Döhring

Aktua­li­siert am 20. Janu­ar 2017 um 14:30 Uhr

Unfass­bar! BiBi hat Kult­sta­tus im Netz erreicht – sogar bei Nicht-BB-Fans: „Der Tages­pro­let” hat einen Pod­cast über Bian­ca Döh­ring gemacht.

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Hans Martin K.
Hans Martin K.
5. Juni 2016 09:34

Ich fin­de es schön zu sehen, dass nicht alle Jugend­li­chen nur Flau­sen im Kopf haben, son­dern es auch sol­che gibt die sich anstatt an den Wochen­en­den mit gefähr­li­chen Sport­ar­ten, Par­ties oder Sex zu ver­gnü­gen, lie­ber zuhau­se blei­ben um etwas Ver­nünf­ti­ges auf die Bei­ne zu stel­len wie die­ses sehr, sehr lus­ti­ge Podcast.

Ihr scheint auch viel Herz­blut in die­ses Pro­jekt zu inves­tie­ren wenn man bedenkt wie viel Infor­ma­tio­nen ihr zusam­men­ge­tra­gen habt, obwohl kei­ner von euch Big Brot­her schaut und ihr immer wie­der unter­streicht die Bian­ca eigent­lich gar nicht zu ken­nen. Hut ab vor eurer Recherche.

Wei­ter so! Ich hof­fe es fol­gen noch mehr sol­che Knie­klat­scher. Wer­de sie mir dann ger­ne wie­der in der Bade­wan­ne anhö­ren. Erfrisch­ter kann man in einen herr­li­chen Sonn­tag nicht aufbrechen.

Eurer Hans Martin

Bibialanusspli
Bibialanusspli
5. Juni 2016 17:21

hät­te Tim­mi lie­ber mit Hans Chris­ti­an gehört aber der net­te Kum­pel von neben­an tut es auch

Schmidt
Schmidt
13. Juni 2016 17:30

Bin ent­täuscht.