Sorry BiBi, jetzt hast Du mehr Zeit für Deine Erfolge

Vie­le BiBi-Fans, die die Kom­men­ta­re hier im Fan­blog ver­fol­gen, haben es schon bemerkt: Bian­ca küm­mert sich inten­siv dar­um jeden Kom­men­tar mit einem Dis­li­ke (Dau­men run­ter) zu bewer­ten. Offen­bar gefal­len ihr eure Kom­men­ta­re nicht. Ande­rer­seits ist es schön zu sehen, dass sich Bian­ca Döh­ring für das Lesen und Bewer­ten der Kom­men­ta­re so viel Zeit nimmt. Es stimmt also nicht, dass sie für ihre Fans und Kun­den kei­ne Zeit hat.

Damit sich BiBi wie­der auf ihre vie­len Pro­jek­te und Erfol­ge kon­zen­trie­ren kann, habe ich jetzt die Funk­ti­on zur Kom­men­tar­be­wer­tung abge­schal­tet. Seid bit­te nicht böse. Bei BiBi läuft es zur­zeit gar nicht gut und sie muss sich voll auf die Abzo­cke ihrer Fans, Freun­de und Kun­den konzentrieren.

Umfrage

Wie denkst du über die Deaktivierung der Kommentarbewertung?
×

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Mimi
Mimi
11. Juni 2016 08:35

Ich fin­de es wirk­lich gut,was hier alles so auf­ge­deckt wird (Wirkungsweise,Wucherpreise etc)allerdings ver­mis­se ich irgend­wie mehr die Aus­ein­der­set­zung mit dem The­ma Meinungsfreiheit.
Wann erschei­nen die Arti­kel zum Bei­spiel wieder.Wie ist die Hal­tung von blas­ting­news die­ses The­ma betreffend.Stellungnahme von blas­ting­news wäre da nicht schlecht. (es hieß, wird von der Rechts­ab­tei­lung geprüft.….ja bitte,da muss doch dann etwas raus­ge­kom­men sein.….alles zu belegen)Die beleg­ten Arti­kel müss­ten sofort wie­der erschei­nen und Bian­ca müss­te bei einer even­tu­el­len Gerichtsverhandlung(wenn sie das immer noch so will) bewei­sen, daß es anders war.
Kann Bian­ca das gan­ze jetzt ewig rauszögern,weil sie kei­ne Nach­wei­se erbringt (zb Bett,red rub­ber duck )liegt das alles in ihrer Hand und in der ihres Anwaltes.Auch die ver­ängs­tig­te (so wirk­te das auf mich)Haltung von bbra­dio kann ich nicht wirk­lich nachvollziehen.…..in der Abmah­nung die sie bekom­men haben, ist für mich unter den Kom­men­ta­ren nichts wirk­lich Schlim­mes zu lesen.Warum haben sie trotz­dem das Kom­men­tie­ren auf ihrer fb sei­te verboten.……ich fin­de das sen­det irgend­wie fal­sche Signa­le. Haben die hohen Geld­for­de­run­gen die Betrof­fe­nen geschockt?
Kann das nicht nur Tak­tik sein, um alle mund­tot zu machen?
Ich hoffe,die Betrof­fe­nen haben auch einen guten Rechts­bei­stand (der auch mal was fordert).Wenn nicht,sollten wir viel­leicht mal da Ener­gie rein­setz­ten, wie wir ihnen das ermög­li­chen könnten.….also auch einen guten Anwalt zu haben.
Hier sind soviel kluge .……

Dr. Frankenstein
Dr. Frankenstein
Antwort an  Mimi
11. Juni 2016 10:14

Hal­lo Mimi, sol­che Zivil­pro­zes­se kön­nen Jah­re dau­ern. Da gibts kei­ne täg­li­chen News zu, weil die Gerich­te immer 2–4 Wochen Reak­ti­ons­zeit, Fris­ten set­zen. Dann müs­sen die angeb­li­chen Sach­ver­hal­te, bzw. BiBi spricht ja von 18 Sei­ten Screen­shots in 3‑facher Aus­fer­ti­gung dem Gericht ein­ge­reicht wer­den, dann wird dazu wie­der die „Gegen­sei­te” ange­hört usw. Dann kommt es erst­mal zu einem Eini­gungs­ver­such (Aus­gleich in der Inter­es­sen­la­ge), dar­an wer­den aber die von BiBi ver­klag­ten kein Inter­es­se haben. B.D. macht sich durch die­se Sache unmög­lich für mög­li­che Kun­den, die sie buchen könn­ten, bzw. für Wer­be- und ande­re öffent­li­che Auf­trit­te. Wie kann man denn Leu­te und Pres­se, die sich für einen inter­es­sie­ren, ver­kla­gen? Der­zeit sucht sich BiBi gezielt selbst unter­neh­me­ri­sche Grös­sen wie die­sen Dr. Juck­reiz um sich hin­ter dem zu ver­ste­cken. Sie hat also KEINE Ange­bo­te für Wer­be­auf­trä­ge bekom­men und schaut sich jetzt beim Dr. Juck­reiz im Unter­neh­men um (getarnt als Ver­trieb­le­rin) wie es geht um dann selbst das bei ihrer Mar­ke (von der sie träumt) BiBi es genau­so zu machen. Die Kopie eines Ver­triebs­sys­tems, bzw. Fran­chai­sing. Das kommt inhalt­lich schon in ihrem Song rüber, in etwa: schau wie es die da oben machen.…usw. Mit BiBis Wor­ten: Faust hoch, Brust raus = Ange­ben, Ansa­gen machen, Auf­schnei­den, Pro­vo­zie­ren, immer aggre­siv dem Kri­ti­ker die Faust ins Gesicht schla­gen, sich durch gewalt­sa­mes Macht­ge­ha­be erhö­hen, Mei­nun­gen unter­drü­cken, Wider­wor­te löschen.
Das ist alles ganz weit weg von einer sym­pa­ti­schen TV- Mode­ra­to­rin, für die sie sich ja hält.
Ich hal­te sie für psy­chisch krank, evtl. schon län­ger, resul­tie­rend aus einer ange­bo­re­nen Schä­di­gung. Erlebt habe ich ein solch humor­lo­ses, ver­bis­se­nes, scham­lo­ses Tyran­nen­ge­ha­be wie B.D. es zeigt bei behin­der­ten Kin­dern, die eine Schä­di­gung des Stamm­hirns haben. Das Umfeld fin­det die ver­bis­ter­ten, wüten­den Kin­der meist sogar wit­zig, im rea­len Leben mit sei­nen Her­aus­for­de­run­gen und im sozia­len sind die Betrof­fe­nen aber schwach, so das sie oft eine Betreu­ung brau­chen. Anwäl­te kön­nen auch gesetz­li­che Betreu­er sein.

Gast
Gast
Antwort an  Mimi
11. Juni 2016 11:03

Die Beweis­last liegt bei Adler, glaub ich. Aber er hat das mit dem Bett nicht behaup­tet, son­dern nach mei­ner Erin­ne­rung geschrie­ben, dass ande­re es behaup­ten und er die gan­zen Umstän­de sehr merk­wür­dig fin­det. Und das sind sie ja auch, wegen der time­line und ihrem Umzug nach Mal­le Ende des Jah­res. Und ohne Lat­ten­rost und Matrat­ze. usw usw Ganz objek­tiv betrach­tet. Und dann noch zwei ähn­li­che Betten,siehe Fotos. Wahr­schein­lich wur­de schon bei Kare ange­ru­fen um zu klä­ren, ob 160cm und 180cm Brei­te die­sel­be Anzahl von Abstep­pun­gen im Kopf­teil haben. Er hat das alles in den Raum gestellt und dar­über berich­tet. Bei mir als Leser ist das nie so ange­kom­men, dass er sie des ver­such­ten Betrugs über­führt und beschul­digt hat. Wie gesagt, nur Erinnerung. 

Aber egal, das Gericht wird das schon regeln. Und zum Lokal hat er ja die Besit­zer, die sich dann wohl noch­mal äußern müs­sen. Die wer­den dann schon mit­tei­len, ob es so voll war, dass Bibi kaum durch die Bän­ke pass­te, wie der Anwalt schrieb. Ob das live Kochen statt­ge­fun­den hat und ob und wie­vie­le Fans für Bibi im Lokal waren. Kei­ne Ahnung. Dass Blasting/Adler alles über Bibi off­line stellt, ver­steh ich auch nicht, eine Erklä­rung wäre inter­es­sant. BB Radio ist in der EM Pau­se und FB ist solan­ge off­line damit sie Kom­men­ta­re nicht mode­rie­ren müs­sen. Wur­de so in der Sen­dung gesagt. 

Was ande­res:
Wäre dafür, dass der oder die Blog­be­trei­ber in einem Bei­trag noch­mal (auch für Spät­ein­stei­ger dank Bibis Ver­lin­kung) klar­stel­len, dass es ein Fan­blog ist und sie natür­lich nicht mit Bibi „ver­bun­den” sind. Damit ist ihr der Wind aus den Segeln genom­men. Obwohl man das ohne­hin sofort erkennt, fin­de ich. Mich ärgert es, dass sie behaup­tet, alles wirk­lich alles hier ist erfun­den und erlo­gen. Und was ist mit den vie­len Fak­ten (Stich­wort Prei­se) Damit schwin­delt sie jetzt doch ihre FB Leu­te an oder etwa nicht? Um jede sach­li­che Kri­tik an ihr zunich­te zu machen. Unwah­re Tat­sa­chen­be­haup­tung von Bibi? Nur mein Emp­fin­den, bit­te mich nicht anzei­gen, Bibi. Ob sie ein Urhe­ber­recht an dem Logo hat weiß ich nicht. Gibt es eine ein­ge­tra­ge­ne Bild­mar­ke? Und dass der Blog nicht besucht wer­den darf, erwähnt etc. was soll das. Sie tut wirk­lich so, als wäre ein öffent­li­cher Blog, indem freie Mei­nungs­äu­ße­rung mög­lich ist ein gehei­mes böses Netz­werk. aus dem her­aus Straf­ta­ten geplant wer­den. Falls die Blog­leu­te Feh­ler gemacht haben, soll sie dage­gen vor­ge­hen. Ist ihr gutes Recht.
Aber das muss mich doch nicht inter­es­sie­ren, oder? Der Blog ist infor­ma­tiv und fer­tig. Wenn Bibi ihn abschal­ten lässt, ist er halt weg. Und jeder der dort vor­bei­schaut oder den Blog auch nur erwähnt ist laut Bibi jetzt ein Schul­di­ger, der bestraft wer­den muss. Habe, nach­dem ich das ges­tern bei ihr in ihren Kom­men­ta­ren zu ihrem eige­nen Post mit­ge­le­sen habe sogar im Netz gesucht, aber nichts gefun­den, wonach sich Kom­men­ta­to­ren auf einem Blog sich straf­bar machen, wenn ihre Bei­trä­ge selbst ok sind. Mein Bei­trag, mei­ne Ver­ant­wor­tung. Punkt.
Bibi, schreib doch hier oder bei FB und pos­te das Gesetz oder Para­gra­phen, ich fin­de ein­fach nichts. Nur das hier https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__129a.html aber das trifft ja wohl nicht zu 😉

Dr. Who
Dr. Who
Antwort an  Mimi
11. Juni 2016 13:13

Sehr ich auch so. Bibi schreibt der Sie­ger zu sein. Sie kommt damit durch und alle kuschen.
Kämpft kei­ner um sein Recht? Ich möch­te auch mehr erfahren.

Wuppi
Wuppi
11. Juni 2016 10:02

In Ham­burg sitzt Bian­ca D., den gan­zen Tag vor dem PC,
wobei sie sich ins Fäust­chen lacht, und pos­tet bis die Schwar­te kracht,
und denkt dabei, man ahnt es fast, die schick ich alle in den Knast,
weil die Bibi ist nicht dumm, geht mit Kri­tik stets offen um,
da wird dann kurz drauf ein­ge­drescht, und dann wird die Kri­tik gelöscht!
Bei Fra­gen ist sie nicht geschockt, blö­de Fra­ge, wird geblockt,
was Kri­ti­kern genau­so geht, weil sie halt ihr Geschäft versteht!
Das meint die Bibi jeden­falls, schmiert sich die Creme an den Hals,
kurz der Mut­ti zuge­pros­tet, und wei­ter geht’s, jetzt wird gepostet!
Hat nie­mand ihr bis­her gesacht, wie lächer­lich sie sich hier macht,
im Grun­de ist sie nur am wan­dern, von einem fet­ten Napf zum andern,
und so will sie, ich muss kurz lachen, erfolg­reich noch Geschäf­te machen,
ist echt ne super Stra­te­gie, ich sage mal, so klappt das nie ,
weil das Ver­hal­ten von der Frau, ist schlicht­weg unter aller Sau!!!
So, ich hab’ s genug getrie­ben, einen schö­nen Tag Ihr Lieben,
sehn wir uns bald mit fro­hen Minen, hin­ter schwe­di­schen Gardinen!
Fäust­chen hoch

Checker
Checker
Antwort an  Wuppi
11. Juni 2016 11:24

Schö­nes Gedicht…da hat sich jemand rich­tig Mühe gege­ben. Alles nur für Bibi… 😉

Wuppi
Wuppi
Antwort an  Checker
11. Juni 2016 12:23

Kann ich nich abstreiten.…inspirieren tut sie mich enorm

Wow
Wow
Antwort an  Wuppi
11. Juni 2016 11:28

Wow, just wow !

Gast
Gast
11. Juni 2016 10:12

Toll gemacht. Ihre „Dis­li­ke­rei” war ja mehr als off­ent­sicht­lich. Sie ist halt eine sehr ein­fach „gestrick­te” Per­son und denkt, alle ande­ren sind blöd. Nein Bibi, du bist ein biss­chen naiv (um es freund­lich zu sagen).

Checker
Checker
11. Juni 2016 11:28

Die Bewer­tung macht ja auch nur dann Sinn, wenn man halb­wegs objek­ti­ve Ergeb­nis­se dabei erhält(sprich, man schon an den Dau­men sehen kann, wel­cher Kom­men­tar es viel­leicht wert ist inten­si­ver gele­sen zu wer­den). In der Form, wie es war, waren sie total überflüssig…und was über­flüs­sig ist, kann weg.

Psychodoc
Psychodoc
12. Juni 2016 09:50

Auf ihrer Ulti­ma­te Body Face­book­sei­te erzählt Bibi wie­der mal wie erfolg­reich sie ist und holt gleich­zei­tig noch­mal zum Gegen­schlag gegen ihre soge­nann­ten Hater aus:

„Wenn du ein­mal Erfolg hast, kann es Zufall sein. Wenn du zwei­mal Erfolg hast, kann es Glück sein. Wenn du drei­mal Erfolg hast, so ist es Fleiß und Tüchtigkeit”

„Wenn dich Men­schen schlecht machen, dir dau­ernd ans Bein pis­sen, dann weisst du genau – dass sie dich fürch­ten, weil du bes­ser bist!

Komi­scher­wei­se ist sie die Ein­zi­ge, die die­se Erfol­ge sehen kann. Im Inter­net­zeit­al­ter wird die­ser dank Face­book u.a. durch soge­nann­te Likes gemes­sen. Davon gibt es auf dei­ner Face­book­sei­te trotz 8000 Fans meist nur 5–6 pro Bei­trag und posi­ti­ve Kom­men­ta­re sind auch rar. In ihrem Shop sind auch kei­ner­lei Kun­den­be­wer­tun­gen zu fin­den. Und was war im Red Rub­ber Duck? Da war es auch nur wie­der Bibi, die von einer erfolg­rei­chen Ver­an­stal­tung spricht. Uns ist das lei­der etwas ande­res bekannt, was auch von Augen­zeu­gen, z.B. den Besitzer.

Ich emp­feh­le Bian­ca sehr drin­gend sich in psych­ia­tri­sche Behand­lung zu bege­ben, denn das alles deu­tet auf eine sehr schwe­re Wahr­neh­mungs­stö­rung hin. Und das soll bit­te nicht als Belei­di­gung auf­ge­fasst wer­den, denn ich mache mir echt Sor­gen, wenn ich so sehe was da so alles abgeht.