Willkommen im BiBi-Shopping-Paradies

Geschäft­stüchtig ist sie unsere BiBi und eigentlich kön­nte man ihr den fehlen­den Erfolg wün­schen, ja wenn nicht alles was sie anfängt unter dem Mot­to „schnell viel Geld kassieren” ste­hen würde. Keine Frage, Bian­ca Döhring hat große Geld­sor­gen. Die verzweifel­ten Ver­suche der let­zten Tage, mit teur­er Wun­derkos­metik und Wun­derkapseln schnell Kasse zu machen, sind der Beweis. Eben­so die Dauer­wer­bung dafür auf Facebook.

Jet­zt eröffnet Bian­ca ein wun­der­bares Shop­ping-Paradies für uns Fans. Die Face­book­seit­en hier­für hat BiBi schon angelegt: Bian­cas Ulti­mate Fash­ion, Bian­cas Ulti­mate Traum­reisen und Bian­cas Ulti­mate Jew­el­ry.

Was kommt noch?

Hier meine Wun­schliste: Bian­cas Ulti­mate Par­ty­ser­vice, Bian­cas Ulti­mate Dil­do­drom, Bian­cas Ulti­mate Tier­nahrung, Bian­cas Ulti­mate Off­shore Finance Ser­vices, Bian­cas Ulti­mate Ehean­bah­nungs­plan, Bian­cas Ulti­mate Abmahnser­vice, Bian­cas Ulti­mate Nusspli-Bringdienst…

guest
70 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Bibi Hackfresse
Bibi Hackfresse
8. Juni 2016 10:17

Oha, Juwe­len­han­del!
😀

Checker
Checker
Antwort an  Bibi Hackfresse
8. Juni 2016 12:34

In ihrem Fall dann ver­mut­lich Strasssteine oder Blut­dia­man­ten. Irgend­was gefak­tes oder gewissenloses…

Checker
Checker
8. Juni 2016 10:57

Fake oder nicht…wundern tut einen da nichts mehr. Ich warte ja noch auf „Bibi’s Umzugs-Service”…so oft wie die ihr Impres­sum wech­selt und auf Malle ist, hat sie da doch eine Meeeenge Erfahrung.

Ihr neues Video hat auch wieder ein paar lustige Stellen:
„Die 4Min­utes-Lift-Creme wirkt natür­lich sofort nach diesen 4 Minuten, was aber nicht heißt, dass diese Wirkung auch nur für diese 4 Minuten anhält.”.
‑Wie kön­nte sie auch für diese 4 Minuten anhal­ten, wenn sie erst danach wirkt?
-…son­dern sie hält 8 Minuten. Oder wie? Wie lange hält sie denn nun genau nach dem Auf­tra­gen? Wieso drück­en sich eigentlich alle um diese Antwort?

Diese Pro­duk­te erzie­len eine dauer­hafte Wirkung, wenn man sie jeden Tag regelmäßig über Wochen und Monate anwendet.”.
‑Wehe du lässt ein­mal aus­fall­en, dann ver­fällt sofort die Garantie auf Wirkung!
‑Monate? Sollte die dauer­hafte Wirkung nach Monat­en noch nicht aufge­treten sein, find­et ihr sie dann auf Malle. Faust Hoch.
EINE dauer­hafte Wirkung hat es in jedem Fall. Vielle­icht nicht auf die Haut, aber sicher­lich auf die Geldbörse. 😉

Ich habe schon jahre­lang diverse andere Kos­metikpro­duk­te getestet, und es ist das erste Mal, dass ich A‑HA-Momente erlebe an mir, Fre­un­den und Familienmitgliedern.”.
‑Ich wüsste an der Stelle gerne, welche Pro­duk­te sie voher genom­men hat. Damit ich davon dann die Fin­ger lassen kann. Die müssen ja alle Schrott sein. Gut, dass sie jet­zt den Heili­gen Gral der Kos­metik gefun­den hat und ihn auch noch verkauft. Zufälle gibt’s!

Boah, Wahnsinn, das ist ja wirk­lich mal ein ganz anderes Pro­dukt, als die, die man in der Ver­gan­gen­heit ken­nen­ler­nen durfte.”.
‑Jo, man kann sich auch mit Schwe­fel­säure übergießen…auch das ist dann ein anderes Pro­dukt als die, die man in der Ver­gan­gen­heit ken­nen­ler­nen durfte. Wahnsinn passt dann auch…

Fra­gen dürft ihr mir gerne stellen.”
-.…soll­ten sie allerd­ings kri­tisch und öffentlich sein, wer­den sie gelöscht und ihr geblockt. Bääääm!.

Am Anfang war das Kribbeln an den armen extrem stark, auch unge­wohnt, auch sog­ar ein wenig unan­genehm. Meine Arme waren knall­rot. An Beinen, Hin­tern und Bauch war das kribbelt es noch doller. So ab dem 3.4 Tag wird das Kribbeln auch weniger.”
– Fassen wir zusam­men: An den Armen war es leicht unan­genehm aber an Beinen, Bauch und Po noch schlim­mer? 3–4 Tage lang? Danach lässt es nach(von Ver­schwinden sagt sie nichts). Beschreibt die da ger­ade eine Kos­metik oder die neueste Folter­meth­ode aus Guantanamo?
‑Sie woll­ten schon immer einen optisch schö­nen Son­nen­brand mit unan­genehmem Kribbeln ohne jemals in der Sonne gewe­sen zu sein oder gar zu riskieren, braun zu wer­den? Bibi hat die Lösung für sie. Alter­na­tiv kön­nen sie auch die Wasser­far­ben ihrer Tochter nehmen…da müssen sie allerd­ings auf das Kribbeln verzicht­en, sorry… 😉

Sie ver­spricht vorher/nachher Fotos von ihrem Arm? Bibi, Gesicht auf dem Bild nicht vergessen…or it nev­er hap­pened. Kriegen wir auch vorher/nachher vom Hintern? 😉

Hat noch jemand komis­che Asozi­a­tio­nen, wenn sie von abge­tren­nten Gesicht­shälften spricht?

Enttäuschter Kunde
Enttäuschter Kunde
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 11:27

Ich hat­te vor ein paar Tagen auf ihrer Face­book­seite gefragt wie lange denn die Wirkung der Anti Fal­ten Creme nach dem Auf­tra­gen anhält und statt eine Antwort zu bekom­men hat mich die gut Bibi geblockt. Ich bezwei­fle die Wirkung ja nicht, aber wenn man sich die Creme Abends vor dem Aus­ge­hen aufträgt, möchte man ja nicht, dass der Effekt nach zwei bis drei Stun­den schon wieder ver­flo­gen ist. Da du hier mitli­est liebe Bigi, wäre es cool, wenn du dies eventuell ehrlich beant­worten kön­ntest. Den mit Block­en gewinnst du keine neuen Kunden! 😉

Schmunzelhase
Schmunzelhase
Antwort an  Enttäuschter Kunde
8. Juni 2016 15:19

Mir ist es eben­so ergan­gen. Ich habe auch nur gefragt wie lange dieser Effekt anhält, ich wollte dies ern­sthaft wis­sen. Die Antwort war Löschung der Frage und ich wurde block­iert, so etwas ist mir noch nie passiert. Ich habe zwar kein Foto von mir im Pro­fil und auch der Arbeit­ge­ber ist nicht einge­tra­gen, denn ich bin Selb­ständig, den­noch habe ich unter Angabe meines vollen Namens und mit meinem echt­en Pro­fil nachge­fragt. Die Lust sich mich mit diesen Pro­duk­ten näher zu beschäfti­gen, ist mir ver­gan­gen, dies trägt jet­zt irgend­wie einen „block­ieren­den” Beigeschmack.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 11:32

Und weil das nicht reicht, set­zt sie mit dem näch­sten Artikel direkt noch einen drauf.
Long Lash Effekt Serum…laut Bibi „bere­its nach 2 Wochen begin­nen die Wim­pern sicht­bar zu wachsen”.
– Also die wach­sen auch in den 2 Wochen. Hör mal auf dich im Gesicht zu rasieren, Bibi, dann siehst mal wie das Long Beard Effekt Serum in deinem Gesicht sicht­bare Wirkung zeigt…und das musste nicht­mal kaufen und auftragen…du musst nur diesen Text hier lesen und dich an die Anweisun­gen hal­ten. Super, oder?
– Das wirkt also nur an den Wim­pern? Wieso? 😉
– Ich schmeiß dann mal ne Runde Place­bos in den Raum.…kann ich mir leisten.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 12:04

Bei ihr kommt man heute ja gar nicht mehr hin­ter­her. Als näch­stes wird dann ein vorher/nachher Bild eines Byebye-Cellulite-Opfers…dessen offen­sichtlich­stes Verän­derungsmerk­mal nicht das Ver­schwinden von Cel­lulite ist…sondern die Abnahme an Brust­musku­latur. Ooooops.
Natür­lich wieder ver­bun­den mit dem Hin­weis, pflan­zliche Wirk­stoffe kön­nen kein­er­lei Belas­tung für den Kör­p­er darstellen.

comment image

Danach postest sie noch aus ihrem Tagebuch:
„Wenn die Haut um die 50 schlaf­fer wird, man „unten” rum zulegt und sich gewzun­gener­maßen damit abfind­en muss keine große Diät mit Ping-Pong-Effekt zu machen, weil son­st das Gesicht faltig und der Busen klein­er wird, dann kommt die Erken­nt­nis: Das war’s ;-( Nun kam ein bekan­nter Schön­heitschirurg zu mir und hat gesagt: „Bibi, ich möbel dich mal so richtig auf. Das ist natür­lich teuer. Und weil du nicht so wahnsin­nig tal­en­tiert in irgend­was bist, verkauf doch ein­fach mal ein Fit­ness und Diätprogramm(okay, ich weiß ja wie oben gesagt, Diäten sind Schrott, aber wenns Geld bringt…) und ein paar Kos­meti­ka, von denen du behauptest, sie seien bess­er als jede Schönheitsoperation(weshalb habe ich mich eigentlich nochmal unters Mess­er gelegt?)…das bringt schön Geld in die Kasse.”. Gesagt, getan. Damit schließe ich für heute, liebes Tage­buch. Mor­gen erzäh­le ich dann von meinem großen Erfolg. Faust Hoch.”

Fitness
Fitness
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 12:44

es wäre an der zeit, dass chris knospe sich wieder mal äußert. Wie war das noch, Bibi ist noch voll dabei was Sport und Ernährung ange­ht? Sie hat vor etlichen Jahren ein­mal ein kleines ebook geschrieben, das sie noch heute als 98 EUR Supidupi „Konzept” verkauft und sie geht ab und zu zum Sport. Wie es jed­er Pri­vat­men­sch tut, der was für sich tun will, richtig? Aber das war es dann auch, oder? Macht sie Fit­nessvideos? Hat sie Kun­den, die sie trainiert? Gibt sie Yoga Kurse? Kochvideos? Irgend­was? Und sie schimpft über Leute wie Sophia Thiel, die nur ihren Namen hin­hal­ten und Kohle schef­feln wollen. (da gibt es auch ein Video dazu auf FB, allerd­ings nen­nt sie keinen Namen) Ver­gle­icht mal deren Konzept und was man dafür bekommt mit dem von Bibi. Lach mich tot. 

Und wer sich nochmal beschimpfen lassen will 😉 immer wieder schön
https://www.youtube.com/watch?v=xbeaRi1-r6g

Gast
Gast
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 13:37

das sind doch 2 ver­schiedene Per­so­n­en auf dem Bild! für wie blöd will uns Bibi denn jet­zt schon wieder verkaufen?

Checker
Checker
Antwort an  Gast
8. Juni 2016 20:42

Nö, ich denke schon, dass das die gle­iche Per­son ist. Nur liegt da halt einige Zeit und eine Gewichtsab­nahme vor, die sich­er nicht allein durch die Creme gekom­men ist. Vielle­icht hat der Typ auch ein­fach aufge­hört sich Steroide reinzupfeifen…und schon wur­den die Muskeln klein­er und das Haut­bild besser.

Checker
Checker
Antwort an  Gast
8. Juni 2016 20:45

Oder noch geil­er: Das hat irgend­je­mand aus nem Body­builder-Forum geklaut und in Wirk­lichkeit will der Typ seinen Muske­lauf­bau doku­men­tieren und hat nichts mit der Creme am Hut. Alles möglich…

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 14:16

Ja unglaublich, wie die Dich im Trapp hält! 🙂
Es kommt mir vor, sie postet so viel, weil sie im Moment zu viel Zeit hat…
Der Löschfin­ger ist nur im Aufwärmem­o­dus, weil kein/r auf der Seite ist, keine Bestel­lun­gen, keine Päckchen pack­en, kein Essen mit guten Fre­un­den, kaum Abmahnungen, …

Checker
Checker
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 12:10

Wie kann man eigentlich so einen scheiß schreiben(und glauben) wie :„Nun nach 5 Wochen, habe ich sog­ar 4,5kg Gewicht ver­loren NUR an DEN Stellen, wo ich gecremt.”

Jet­zt mal allen Ern­stes, wie zur Hölle will sie das gemessen haben? Hat die sich ihren Ober­schenkel abgenom­men, gewogen…dann wieder drangeschraubt und nach 5 Wochen das gle­iche nochmal??? Wie DUMM muss man eigentlich sein, um sowas zu posten oder zu glauben?

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 14:08

Ein­deutig hat­te ich Assozi­a­tio­nen, als ich das hörte! 🙂
Sieht bes­timmt voll scheiße aus!
oder…
Man/frau erken­nt unter der abge­tren­nten Gesicht­shälfte doch den Jan Böh­mer­mann, oder die Geis­ter der Orang-Utans?

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 14:27

Ja, ja! Dauer­haft benutzen das wäre klasse für Frau Döhring!
Und was sagt http://www.pharmawiki.ch/, zum Inhaltsstoff Benzylnicotinat?
http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Benzylnicotinat
„… oder mit gereizter Haut in Kon­takt brin­gen. Nicht gross­flächig und nicht über län­gere Zeit anwenden.”
Dem­nach darf man/frau es ja nach der 1. Anwen­dung nicht mehr auf­tra­gen, denn dann ist die Haut ja gereizt! 🙂

Bübi
Bübi
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 15:35

@ Check­er, ich habe mir den kom­plet­ten Blog, inklu­siv­er der Kom­mentare, in den let­zten Tagen durchge­le­sen. Dabei sind mir immer wieder deine wun­der­baren Posts ins Auge gesprun­gen. Ich kön­nte mich kaputtlachen.

Checker
Checker
Antwort an  Bübi
8. Juni 2016 19:57

Danke, ich müsste mir nur mal angewöh­nen, meine Posts nochmal durchzule­sen BEVOR ich sie abschicke…die Tipp-und Flüchtigkeits­fehler sind mir mitunter echt peinlich. =)

Keep Cool
Keep Cool
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 19:23

Wer das haben möchte dem empfehle ich von Herzen Tiger­bal­sam oder Tiger­balm wie man es ger­ade braucht aber das hat min­destens den gle­ichen Effekt und kostet um die 10 Euro rum.

Checker
Checker
Antwort an  Keep Cool
8. Juni 2016 20:48

Bald ist eh Bren­nes­selzeit. Raus in den Garten und ein­mal schön wälzen. Kostenlos… 😉

Blanka Röhring
Blanka Röhring
8. Juni 2016 11:58

Ich habe ja gestern schon mal das The­ma linkes Auge und das abdriften der Pupille nach außen geschrieben. Heute nun nehme ich zur Diag­nose für die unwillkür­liche Pupil­len­be­we­gung Wikipedia zur Hil­fe und da ste­ht fol­gen­des: „Ist nur ein Auge betrof­fen, spricht dies für eine Läsion der Hirn­ner­ven III, IV oder VI im Bere­ich zwis­chen Hirn­stamm und Orbi­ta bzw. für möglich mech­a­nis­che Ein­schränkun­gen in der Orbi­ta selb­st” sowie „ein isoliert­er Aus­fall des optokinetis­chen Nys­tag­mus ohne weit­ere oku­lo­mo­torische Störun­gen deutet auf eine Hemis­phären­lä­sion hin, zusam­men mit son­sti­gen Motil­itätsstörun­gen oder einem Blick­rich­tungsnys­tag­mus auf einen Defekt des Hirn­stamms oder des Klein­hirns.” Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Augenbewegung Bitte BiBi schmi­er nicht noch die PoPo-Cel­luli­tis Creme um das Auge, um es nicht noch schlim­mer zu machen. Und immer schön Hän­de­waschen zwis­chen den einzel­nen Anwen­dun­gen und Produkten.

Dr. med. Juckheim
Dr. med. Juckheim
8. Juni 2016 12:14

So meine Lieben,

wie ver­sprochen gibt es hier für euch EXKLUSIV die ersten Bilder mein­er Bye­Bye Cel­lulite Creme von Dr. Juck­heim. Ich bekomme viele Anfra­gen, ob es denn Proben gäbe: NEIN! und das hat einen guten Grund, denn dafür gibt es die Vor- und Nach­her- Bilder auf mein­er Seite, die euch rest­los überzeu­gen soll­ten. Wie ihr sehen kön­nt, habe ich die Creme auf meinem durch­trainierten Waschbret­tbauch aufge­tra­gen und ich muss sagen es war ein A‑HA-EFFEKT son­der­gle­ichen. Es fing sofort nach dem Auf­tra­gen an zu wirken und ich spürte das Bren­nen und Kribbeln auf der Haut. Lasst euch von den feuer­roten Fleck­en nicht verun­sich­ern: das ist der ulti­ma­tive Beweis dafür, dass die Creme ARBEITET!

comment image

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Dr. med. Juckheim
8. Juni 2016 20:10

Whow, das sieht aber schon toll aus!
Kannst du uns dann auch noch Fotos davon senden,wie sich die Haut auflöst? 😉

Heartbeat
Heartbeat
Antwort an  Bio-Vegetarier
9. Juni 2016 07:35

Ja, unbe­d­ingt, oder auch die kom­plette Person 😉

Frage wg Konzept
Frage wg Konzept
8. Juni 2016 12:17

Hal­lo Bibi, da das hier ja wohl der aktuelle Weg ist mit Dir in Kon­takt zu treten (trau­rig genug): Ich habe wirk­lich Inter­esse am Ab Heute Gesund Konzept. Würde jedoch gerne vor­ab wis­sen, wieviel Dosen Eiweißpul­ver und Chi­asamen man in den 8 Wochen ca. ver­braucht, wieviele Kal man täglich durch­schnit­tlich bekommt und wieviel Sport man in der Woche machen muss, so ca. Vielle­icht kannst Du das ja auf face­book mal all­ge­mein beant­worten irgend­wann die Tage. Ich lese da mit, wurde aber von Dir geblockt, schon länger her. War ne ganze nor­male Frage wegen was anderem. Aber egal. Und pay­pal hab ich auch nicht, höch­stens meine Schwest­er, aber dann lan­det es ja auf ihrem PC, oder? Geht bei ein­er Anmel­dung zu Deinem Konzept dann auch ne nor­male Über­weisung? Oder Einzugser­mäch­ti­gung. Lass Dich nicht unterkriegen und alles Gute.
Danke

Nussplibrot
Nussplibrot
8. Juni 2016 13:16

Tier­nahrung aber nur, wenn es da auch 20% gibt!

Wuppi
Wuppi
8. Juni 2016 15:02

Heilges Blechle.….irgendwie denk ich da per­ma­nent an den Film „Was diese Frau so alles treibt” , mit dem allerd­ings gravieren­den Unter­schied das die gute Doris Day da dur­chaus sehr sym­pa­tisch rüber kommt während ich hier nur noch die Hände über’m Kopf zusam­men schlag .……uuu­u­u­u­unglaublich

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
8. Juni 2016 15:09

WHOW, jet­zt bin auch ich überzeugt!
https://www.facebook.com/1637465116575481/photos/a.1638790453109614.1073741828.1637465116575481/1639839623004697/?type=3&theater
Also wenn hier noch EINE/R behauptet, dass solche Briefe frei erlogen und erfun­den sind, dann kann ich nur sagen: Pfui, schämt euch!!!
Wer – in ein­er Mar­ketingabteilung käme denn bitteschön auf die Idee, dass ein/e Kundin/Kunde (nach Benutzung der Creme) ihre/seine Knie wieder find­et! Das kann kein FAKEBRIEF sein, das ist REAL!
Und pos­i­tiv ist auch, dass sie/er an Umfang ver­loren hat! Dann kön­nen sich die Kundinnen/Kunden endlich die lästi­gen sportlichen Aktiv­itäten sparen und auch die teuren Pul­ver, Kapseln und Chia-Samen!!!
Aber Achtung, die Kundin berichtet auch davon, dass die Creme ansteck­end ist!

Und noch ein Beweis:
https://www.facebook.com/1637465116575481/photos/a.1638790453109614.1073741828.1637465116575481/1639839489671377/?type=3&theater
Sie hat unnötig Geld für Sport aus­gegeben (ver­mut­lich war es der „Bod­diegedön­s­plan”) und jet­zt nur durch die Creme 4,5 kg abgenommen!
Und was schreibt BiBi?
„Na, wem spricht die Kundin aus dem Herzen?!”
Frau Döhring, das ist eine kon­trapro­duk­tive Aus­sage, zu dem was Sie seit (ange­blich) Jahren sagen! Merken Sie was???
Schon mal nachgeschla­gen, was Schiz­o­phre­nie ist?
comment image

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
8. Juni 2016 15:34

Wer sagt denn, dass Dr. Juck­el­heim ohne Tierver­suche auskommt, Frau Döhring?
Haben Sie das schriftlich? Wo sind die Beweise des Herstellers?
Bei Peta ist Juck­el­heim wed­er nation­al, noch inter­na­tion­al auf der Liste:
„Kos­metikher­steller, deren Pro­duk­te in Deutsch­land erhältlich sind und die PETA schriftlich ver­sichert haben, dass sie keine Tierver­suche durch­führen, in Auf­trag geben oder dafür bezahlen”
http://kosmetik.peta.de/deutschland
http://features.peta.org/cruelty-free-company-search/index.aspx

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
8. Juni 2016 15:54

JETZT WILL SIE ES WOHL WISSEN!?!?
https://www.facebook.com/534412993289726/photos/a.534440509953641.1073741828.534412993289726/1282195715178113/?type=3
„Und wieder einen, den ich glück­lich machen kon­nte <3
https://tredition.de/…/bibis-fitness-rezepte-paperback-817…/ Ich gebe Euch bescheid, sowie Ihr es wieder bestellen könnt!”

Was da wohl der Herr Knospe dazu sagen wird? 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Bio-Vegetarier
8. Juni 2016 20:04

Wahrschein­lich hat der Typ das nicht mal gekauft son­dern das ist irgen­dein Exem­plar, welch­es Bibi sich direkt nach der Erstel­lung selb­st hat zuschick­en lassen.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 21:32

Davon gehe ich auch aus, schließlich musst Du bei Tred­i­tion entwed­er eine Gebühr zahlen oder selb­st Exem­plare kaufen. Sich­er hat sie die 2. Möglichkeit genutzt, um diese dann zu verchecken… 😉

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
8. Juni 2016 16:05

HaHa
Das Bild kommt jet­zt auch in die Dauer­schleife, wie alt es wohl sein mag?
https://www.facebook.com/534412993289726/photos/a.534440509953641.1073741828.534412993289726/1282192008511817/?type=3&theater

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Bio-Vegetarier
8. Juni 2016 19:36

schau Dir mal die Fen­ster­bank und die Sitzbank an, ein hoch auf die Bildbearbeitung

Dr. Juckheim
Dr. Juckheim
Antwort an  Fischbrötchen
8. Juni 2016 20:18

Haha­ha­ha­ha­ha­ha­ha ahhaa­ha ha haha hahaha.
Ich über­fliege ihre Brechreiz her­vor­rufend­en Bilder nur, aber selb­st da ist sofort aufge­fall­en, dass die in den neusten Auf­nah­men schön in die Pho­to­shop-Trick­kiste greifen muss, um ihr alters- und krankheits­geschädigtes Haut­bild zu retuschieren.

Das mit den schlaf­fen Ober­ar­men ist mir dabei aber gar nicht aufge­fall­en. Made my day!

Checker
Checker
Antwort an  Dr. Juckheim
8. Juni 2016 20:36

Jo, da hat sie den Ober­arm dün­ner gemacht…und dabei ist die Fen­ster­bank dann auch nach unten gerutscht. Dumm gelaufen. Außer­dem hat sie ordentlich Weichze­ich­n­er über’s Bild gekippt…deshalb sieht sie aus wie eine Puppe.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Fischbrötchen
8. Juni 2016 21:26

Geil, Du hast ein gutes Auge! 🙂
Da hat die Creme von Dr. Juck­el­heim wohl nicht gewirkt und das Wink­fett musste verschwinden!? 🙂
Die Frau steckt ja so der­maßen voller Kom­plexe, das ist nicht mehr gesund…

its me
its me
Antwort an  Fischbrötchen
9. Juni 2016 10:47

Das ist nur das ver­schobene Raum-Zeit Kon­tin­u­um des Par­al­lelu­ni­ver­sums der Frau D.
Sie würde doch nie fak­en oder gar Bilder bear­beit­en, wo kämen wir denn da hin, würde ja glatt ein­er Lüge gle­ichen und sowas tut B.D. ja nicht…

Gegen Abzocke
Gegen Abzocke
8. Juni 2016 16:59

Dies sind ein­deutig die let­zten verzweifel­ten Ver­suche ohne Arbeit möglichst viel Kohle zu schef­feln. So agres­siv wie sie momen­tan Wer­bung für den über­teuerten Kos­metikschrott macht, deutet darauf hin, dass sich die gute Bibi in finanzieller Schieflage befind­et. Das Wass­er ste­ht der Guten bis zum Hals. Mitleid habe ich mit dieser Abzock­erin nicht, das hat sie sich sel­ber eingebrockt.

Blanka Röhring
Blanka Röhring
8. Juni 2016 17:03

BiBis Look beim Steine aus dem Weg räu­men (heute mor­gen) http://www.directupload.net/file/u/65294/yi9vxgaw_jpg.htm Ein läs­siger Lounge-/ Home­wear in hell­grau und wie man deut­lich erken­nen kann ist sie ein flot­ter Feger. Ich allerd­ings finde, dass ihr grau und beige- look unangemessen alt macht und eher was für Direc­tions-RED- Haare­colours sind. Bei Aschblond mit raus­gewach­se­nen Sträh­nchen wirkt der Teint fahl.

Blanka Röhring
Blanka Röhring
8. Juni 2016 17:17

Ein älteres Foto, dass BiBi gerne zeigt im Fit­ness­look. Der Look mit langer Pants habe ich bei 25Grad im Schat­ten, ganz hin­ten aus meinem Klam­ot­ten­schrank raus­gewühlt. http://www.directupload.net/file/u/65294/wg6or7y4_jpg.htm Wir machen heute Aussen-Gym im Garten in Shorts. Ob das mit den Brüsten am BH liegt oder ob sie zum Fotozeit­punkt ihre „Hebecreme” noch nicht hat­te, kann man nicht sagen. Ein guter BH wäre bei Yoga-Fig­uren wie dem Kopf­s­tand, bei grossen Pupies, von Nöten. Aber wie auch immer, alle Klam­ot­ten, die ich hier bish­er gezeigt habe sind 4–6 Jahre alt. Ich hätte das bei BiBi nicht erwartet, da sie doch 2014 eine Bou­tique in HH hat­te. Ist der Kro­n­leuchter aus dem Laden, der jet­zt in ihrem Schlafz­im­mer hängt, schon im Ausverkauf?

Hannes
Hannes
8. Juni 2016 19:25

ACHTUNG: Der diese PDF von Bibis+Chris Fit­ness-Buch hochge­laden hat sollte die schnell löschen!!! Du hast überse­hen deinen Namen aus der PDF zu ent­fer­nen… dum­mer Haiter! Mit dem PDF-Read­er von Adobe sieht man diesen nicht…aber!! öffnest du die PDF mit dem Adobe Read­er Pro-Ver­sion (Pro­fes­sion­al), kann man die „Erweit­erten Eigen­schaften” ein­se­hen und da ste­ht deine Email-Adresse!!! Lösche das schnell bevor Biancer das checkt…

its me
its me
Antwort an  Hannes
9. Juni 2016 10:50

Ich denke, Dr. Juck­d­ings macht keine Tierversuche… 🙂

https://www.facebook.com/1637465116575481/photos/a.1638790453109614.1073741828.1637465116575481/1640323899622936/?type=3&theater

Der rote Fleck unterm Kinn schaut nicht son­der­lich gut und gesund aus – aber keine Sorge, sie schreibt ja, dass es ihr gut geht!!! *gröhl*

Checker
Checker
Antwort an  its me
9. Juni 2016 10:59

Sie hat da auch noch nen roten Fleck unter der Lippe. Hat sie sich ver­malt? Oder ist es etwa Herpes? 😉

Gast5
Gast5
Antwort an  its me
9. Juni 2016 11:44

Ich denke, da ist der Weichze­ich­nereimer auch ordentlich drüber gekippt wor­den. So über­haupt keine natür­lichen Fal­ten. so über­haupt kein gesichtsausdruck 🙂

Checker
Checker
9. Juni 2016 09:58

Was will sie uns mit ihren neuesten Bildern denn sagen. 2 allerd­ings nur Kopi­en der anderen bei­den. Dazu der Text: „Ich habe über Nacht zum ersten Mal das Serum 4 Eyes und den Filler 4 Face aufge­tra­gen Ich wache mor­gens son­st mit Knit­ter­fältchen rund ums Auge auf! Doch heute ??? ➡ Wie weg gebügelt Ein­fach nur toll”

Jet­zt ist mir nicht klar was ich da sehe. Soll das irgen­dein vorher/nachher Bild sein? Hat sie die eine Gesicht­shälfte eingeschmiert und die andere nicht? Beschreibt sie nur, wie das früher aussah(„früher war ich eine 90jährige Frau…glaubt es mir…und jet­zt, schaut euch diese Bilder an, ich seh aus wie 40! Tada…”) oder was? Die eine Gesicht­shälfte sieht zerknitterter(inklusive Krähen­füße) aus als die andere…das allerd­ings ist bei einem Seit­en­schläfer kurz nach dem Auf­ste­hen immer so(it’s not magic…it’s physics!). Dazu ist die Ausleuch­tung schlecht(kommt näm­lich nur von ein­er Seite).
Den Auss­chlag am Kinn hat sie ja mit ihrer Creme begrün­det. Offen­bar muss man also damit rech­nen, dass der Ausschlag…ehm…die Wirkung auch über Nacht anhält. Wenn man die Creme also benutzt, läuft man dauer­haft schön rot rum…
Aber noch lustiger finde ich, dass sie offen­bar auf den Bildern geschminkt ist. Jet­zt mal ern­sthaft, mit Schminke kriege ich jeden Effekt hin…bis hin zum Zom­bie-Gesicht. Was soll so ein Bild dann? Wenn man dann noch ger­ade gestern mit Photoshop-Tricksereien(siehe Fen­ster­bank) aufge­flo­gen ist, wird es doch vol­lends unglaubwürdig.

Aber vielle­icht liefert sie ja noch Erk­lärun­gen für das alles nach…;-)

Google hilft weiter
Google hilft weiter
Antwort an  Checker
9. Juni 2016 11:06

Seien wir mal ehrlich, Bibi hat­te auch im Haus eine rel­a­tiv gute, glat­te Haut. Und ein sehr eben­mäßiges Gesicht hat sie auch, genau wie ihre Mama. 

Sie hat ja immer betont, dass sie teure Kos­metik benutzt und sich viel pflegt. Das sieht man schon. Damals halt noch nicht Juch­heim. Egal. Wenn man Anti Fal­ten Cremes möchte und Effek­te will, muss man nicht Bibi finanzieren son­dern kann sich Effek­tkos­metik in der Apotheke holen oder online bestellen. Gle­iche Wirkung, gün­stiger. Es ärg­ert mich, dass Leute ohne zu googeln ihr das glauben wer­den, dass Juch­heim eine Welt­neuheit am Markt hat und dass Effek­tkos­metik qua­si seine Erfind­ung ist.
Vichy (nur ein­Beispiel von vie­len) bspw. verteilt sog­ar Proben in der Apotheke http://www.vichy.de/artikel/vichy-produktubersicht-liftactiv/a23358.aspx Klein­er Lifting­ef­fekt wie bei Effek­tkos­metik üblich, und online bekommt man es unter 30 EUR und es ver­di­ent kein Berater mit https://www.amazon.de/VICHY-LIFTACTIV-Serum-10-Creme/dp/B00E673P3C/ref=sr_1_14?s=luxury-beauty&ie=UTF8&qid=1465462831&sr=8–14&keywords=vichy+serum Man kann nur hof­fen, dass Bibis Sixx Zielpub­likum ein wenig nach­denkt. Wer kann sich schon Kos­metik für mehrere Hun­dert EUR im Monat leisten?

Checker
Checker
Antwort an  Google hilft weiter
9. Juni 2016 11:53

Meinst du jet­zt die Kos­meti­ka, die sie jahre­lang vor Juch­heim benutzt hat, und denen sie noch gestern im Video jegliche Wirkung abge­sprochen hat. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
9. Juni 2016 11:09

Check­er, neeeee, ich denke nicht das Frau Beee geschminkt ist. Die Augen­brauen-ohne-Haar­wuchs sind gaaanz natür­lich tätowiert, die Wim­pern ganz natür­lich gefärbt ( selb­stre­dend nur mit mit rein biol­o­gisch umweltverträglich­er Chemie ) und die Lip­pen sind gereizt-gerötet durch das unver­gle­ich­lich welt­neue vol­ume 4 lips.

Anson­sten alles wie immer. Wobei? Auf den Fotos erkenne ich einen Einohrhasen.….huch!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
9. Juni 2016 11:24

Ich vergaß.….…der erfol­gre­iche Tag in den Tag mit­tels eines gesun­den Smothi­i­i­i­ies ( der wi(e)derrum mit Hil­fe des auf der bodygedöns­seite völ­lig über­teuerten Mix­ers hergestellt wird. Anm.: kosten­lose Bemusterung ) wird heute mal ad acta gelegt, Stattdessen startet der Don­ner­stag mit völ­lig antial­ler­gen­er pflan­zlich­er Cre­mezu­fuhr. Der Tag ist gerettet, der Tag kann TUN, der Hals ist wun­der­schön beeren­far­ben. BÄÄÄÄÄMMMMM

Robina Hütchen
Robina Hütchen
9. Juni 2016 10:52

Trau, schau, wem – oder die pen­e­trante Suche nach ein­er cashcow

ein klein­er Preisver­gle­ich der Weltneuheit.….

time block, 120 Tabs bei bian­cas ulti­mate bodygedöns für nur 279,00 Euro, Ver­sand­kosten intransparent

time block, 120 Tabs bei Vamida…für 228,25 Euro, Ver­sand kostenfrei

Bravo Bibi
Bravo Bibi
Antwort an  Robina Hütchen
9. Juni 2016 11:55

Unglaublich. Bei jedem Pro­dukt schlägt sie drauf. Und dann noch 7 Eur Ver­sand­kosten oder so. Ihr Liebling Chia ein­fach mal 4 mal teur­er, früher 6 mal teur­er als beim her­steller online. Bra­vo Bibi.

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Bravo Bibi
9. Juni 2016 12:26

tja statt 450g bei ihr, gibt es gut 1kg bei https://www.amazon.de/dp/B00FKZ0OYM/

Checker
Checker
Antwort an  Bravo Bibi
9. Juni 2016 13:44

Zwis­chen­zeitlich verkauft sie auch ein­fach wahl­los alles. Wo sie vorher noch behauptet hat, sich die Pro­duk­tion­stät­ten ihres Whey-Konzen­trats genau geprüft zu haben(sicher ne Lüge), gibt es jet­zt eigentlich jedes kün­stliche Pülverchen, was man auch auf anderen Seit­en erhält. Von ihrem Konzept ist da nichts mehr zu sehen.

Greenpeace/Palmöl? Scheiße­gal. Keine Chemie? Scheiße­gal. Keine Tierver­suche? Scheiße­gal. Was heute noch gelobt wird, hat mor­gen nie gewirkt, weil das neue Pro­dukt ist das einzig wahre. Sie dreht und windet sich in unfass­bar­er Geschwindigkeit.…aber wurde natür­lich von Mut­ti zur Ehrlichkeit erzo­gen. Und Schweine kön­nen fliegen…

Ihre Seite fungiert da wohl auch nur noch als Zwischenhändler(ich bezwei­fle, dass sie davon irgend­was auf Lager hat). Sie schlägt dann nochmal was drauf. Alles mit­nehmen, was geht.…

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Checker
9. Juni 2016 16:37

zum The­ma Tier­liebe, alles was man hier an Fell und Pelz sieht in den Aus­la­gen und am Kör­p­er sind natür­lich Imi­tate war damals eine Welt­neuheit aus dem 3D-Druck­er https://www.facebook.com/hamburg.prominent/photos/?tab=album&album_id=757646907582237 par­al­lel zu dem „Fash­ion Store” war sie auch noch Mak­lerin für Immo­bilien, so stand es zumin­d­est auf ihrer dama­li­gen Homepage

Naundmirdochegal
Naundmirdochegal
Antwort an  Fischbrötchen
9. Juni 2016 17:28

Und 2006 war sie ange­hende Psychologiestudentin 🙂
Ein Bericht aus „Leben­sart aus Han­nover / Nobilis / 04/2006.. Seite 33
nobilis.de/download/storage/282/357/

Fans großer Roben und
aus­ge­fal­l­en­er Abend-
mode sind bei Bianca
Döhring bestens auf-
gehoben. In ihrer Edel-
Second-Hand-Boutique
Sec­on­do in der Joachim-
straße find­et sich so
manch­es Meisterstück
der Haute Couture.
Namen wie Guc­ci, Prada,
Her­mes oder Dior reihen
sich hier dicht an dicht
auf den Kleiderstangen.
Die Mod­elle stammen
zwar nicht aus den jetzi-
gen Kollek­tion, verleihen
aber sein­er Trägerin
immer den Hauch der
Extrav­a­ganz. „An so
einem beson­deren Abend
darf man auf­fall­en,“ ist
die ange­hende Psycholo-
gies­tu­dentin überzeugt
und präsen­tiert sich in
einem tief dekolletierten
schwarzen Abendkleid
von Jiki
Mon­te­car­lo (149 Euro).

Checker
Checker
Antwort an  Naundmirdochegal
10. Juni 2016 06:28

Ange­hende Psy­cholo­gi­es­tu­dentin? Klar doch. Der NC bei der Zen­tralen Ver­gabestelle für Stu­di­en­plätze lag da bei 1,4 oder so(und was die Frau intel­li­gen­ztech­nisch drauf hat, wis­sen wir ja seit dem BB-Test)…oder 17 Semes­tern Wartezeit. Ich wollte das damals studieren. 😉

Entwed­er es war total gel­o­gen oder für sie bedeutet „ange­hend” schon einen aus­sicht­slosen Brief an die ZVS zu schick­en, dass man gerne das studieren möchte. Wobei, vielle­icht hat sie bei ihrer Klagewut auch ver­sucht sich über den Umweg einzuklagen…
Daraus gewor­den ist jeden­falls nichts, wie wir wis­sen. Gott sei Dank…man stelle sich vor, man hat schwere psy­chol­o­gis­che Prob­leme und lan­det bei ein­er Per­son deren Empathie und Sozialkom­pe­tenz auf dem Lev­el eines Back­steins liegen.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
10. Juni 2016 12:02

Check­er, das ist echt gut auf den Punkt gebracht: Frau Döhring hat die Empathie und Sozialkom­pe­tenz eines Backsteins! 🙂

Ange­hend heißt für Frau Döhring ver­mut­lich so viel wie: „Ich wollte mit 8 Jahren „sel­ber” Psy­cholo­gie studieren – weil ich „sel­ber” gerne beim Psy­cholo­gen war, äh da musste ich nicht ver­suchen auf den Spitzen zu tanzen, was ich „sel­ber” nie kon­nte aber nie­man­den sagen darf, äh – und hätte das auch „sel­ber” gemacht, wenn ich äh „sel­ber” einen Schu­la­b­schluss bekom­men hätte, äh – und den hätte ich auch „sel­ber” bekom­men, wenn die vie­len Hater/innen und Mob­ber nicht auf dem Schul­hof gewe­sen wären und die äh Lehrer kapiert hät­ten, dass ich „sel­ber” IMMER und mit ALLEM Recht habe”! 🙂
„Aber ich bin ja auch „sel­ber” was gewor­den ich bin jet­zt „sel­ber” Promi­nent und die
comment image

Naundmirdochegal
Naundmirdochegal
Antwort an  Fischbrötchen
9. Juni 2016 17:30

Und die Immo­bilien­sache.…. zu find­en unter ” 2‑Zimmer Wohnungen”

http://www.alster-net.de/alsternet/pdf/als-05–05/42–43.pdf

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Naundmirdochegal
9. Juni 2016 23:28

nee da haste was durcheinan­der gebracht, das war die Bude aus der ihre ersten Videos kamen (siehe youtube), war qua­si der Umzug von da zu ihrer jet­zi­gen Bude (hat­te das extra nicht gepostet zwecks Tel.-Nr)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
9. Juni 2016 13:08

Es war einmal.….….….….….…

vor einiger, knap­per Zeit hat Frau Beeee Yog­a­reisen in Aus­sicht gestellt. Außergewöhn­lich, unique, und über­haupt. Mit Bian­ca in „die Wüste”. Welch wun­der­volle Imagination. 

Ein Traum! Aus­ges­tat­tet mit dem (natür­lich vor Ver­trag­sun­terze­ich­nung bei ihr gekauften ) Yogae­quip­ment, den über­lebenswichti­gen Eiweißen und Chi­asamen, gek­lei­det in Top-Tops aus dem shop-Fun­dus und unverzicht­bar mit dem im Shop käu­flichen >Wick­el-Arm­band – Mulad­hara: Verbinde dich mit Mulad­hara – dem Wurzelchakra – ener­getisch mit der Erde und sie schenkt dir Urver­trauen und Gelassenheit.

Ein Aus­flug in die stille Med­i­ta­tion, Wahrnehmung, Kon­tem­pla­tion, Reflex­ion und die Erdung. Der Ster­nen­him­mel, der sandi­ge Sand, der Sonnengruß.….….….….……

.….….….….….….….…BÄM, BOOOOM, AUFWACHENNNNN.….….….….….….….….….ein Alptraum!

Benjamin Blümchen
Benjamin Blümchen
9. Juni 2016 16:51

https://www.facebook.com/1637465116575481/photos/a.1638790453109614.1073741828.1637465116575481/1640443192944340/?type=3

Die will einen doch echt für dumm verkaufen, oder?
Jed­er der Dehnungsstreifen hat/ ken­nt, der weiß, dass man die nicht ein­fach mit ner Creme wegschmieren kann. Das kriegen nicht mal Schön­heitschirur­gen mit nem Skalpell hingeza­ubert! 🙂 Also entwed­er hat sich da ein Bauch­dou­ble mal fix das schicke Pierc­ing angeschnallt oder Bian­ca kann nicht nur Winkearme wegre­tuschieren, son­dern auch faltige, nar­bige Bäuche. Bravo!

Benjamin Blümchen
Benjamin Blümchen
Antwort an  Benjamin Blümchen
9. Juni 2016 17:00

Frage: wie fügt man denn hier direkt Bilder in einen Kom­men­tar ein?

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Benjamin Blümchen
9. Juni 2016 23:11

Du hast diese Seite und willst das Bäm-Bild:
http://tintedivory.de/2015/01/tagebuch-kennenlernen-ehe-umzug-haus/
Recht­sklick auf das Bild und „Bil­dadresse kopieren”.
Diese dann hier ein­fü­gen und dann hast Du das Ergebnis:
comment image
Du musst aber darauf acht­en, dass der Link am Ende eine Endung hat, wie .jpg, .gif, .pgn, … 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Benjamin Blümchen
9. Juni 2016 17:51

Die sind auch nicht ver­schwun­den. Vorher war die betr­e­f­fende Per­son ver­mut­lich ziem­lich dehydriert…dadurch wird die Haut faltiger und es entste­hen entsprechende Krater. Dann klatscht man da eine Feuchtigkeitscreme(egal welche) drauf(lässt die Krater ver­schwinden) und leuchtet es so aus, dass man die far­blichen Unter­schiede durch die Dehnungsstreifen nicht sieht…Weichzeichner drüber…und das ist das Ergebnis.

its me
its me
Antwort an  Benjamin Blümchen
9. Juni 2016 19:44

Wie man an der Schärfe des Fotos gut erken­nen kann, ist da wohl mal wieder Pho­to­shop zur Hil­fe genom­men. „Geschickt” mit eini­gen Weichze­ich­n­ern drüber und gut ist.
Auch die Narbe oder was immer das ist am recht­en Rand ist viel weich­er, das Pierc­ing unscharf… Tolle Beweise, wirk­lich … NICHT!!!

Gast
Gast
Antwort an  Benjamin Blümchen
9. Juni 2016 22:07

Foto­shop macht alles möglich. Sog­ar Big Broth­er-Schlab­ber­arme und Six-Pack nach außen bekommt man da lock­er weg.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
9. Juni 2016 18:36

Frau Döhring dro­ht schon wieder!
https://www.facebook.com/534412993289726/photos/a.534440509953641.1073741828.534412993289726/1282781621786189/?type=3&theater
Was ich hier mache?! Bald mehr dazu Die Gesund­heits­branche ist im steti­gen Wandel…
Das ist der totale Wider­spruch zu Ihrem Verkauf­sar­gu­ment: „Im Dschun­gel der Fit­nes­sange­bote, wo Dir jed­er etwas anderes ver­spricht, ist es schwierig, sich für den richti­gen Weg zu entschei­den. Bei mir wirst Du kein Ver­sprechen bekom­men…” so ist es zu lesen auf: http://biancasultimatebodyplan.de/

Und das Bild von der oberen Andro­hung wird sein… Bian­ca Döhring, statt im sil­ber­nen, heute im blauen Schwitzanzug!
Do you remem­ber? Wir schreiben das Jahr 2010:
comment image

Dr. Who
Dr. Who
9. Juni 2016 19:02

Wim­pern Ver­längerung ganz easy. Ein Foto schräg von vorn und das andere schräg von hin­ten. Dazu noch getuscht. Sehr glaubhaft.

its me
its me
9. Juni 2016 19:55

Ich hoffe nur, Ihre Käufer sind so schlau und informieren sich im Vor­feld über das was sie da evtl. kaufen:

http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/gesichtspflege/lippenpflege/id_395273/Dr_Juchheim_Cosmetics_Volume4Lips.pro

Und irgend­wie schaut mir das ganze nach ein­er Unter­art eines Schnee­ball­sys­tems aus (like Tup­per, LR Kos­metik, usw…)

Hier wird auch um neue Berater geworben…

https://www.facebook.com/DrJuchheimCosmetics/photos/a.338489412957760.1073741828.334422780031090/732713330202031/?type=3&theater

Und hier ein Beitrag von einem Selbsttest…

http://andreas-wohlfuehl-blog.blogspot.de/2013/07/effektkosmetik-von-dr-juchheim-meine.html

Robina Hütchen
Robina Hütchen
11. Juni 2016 08:19

Trans­par­enter Onlinekauf:

- Kos­ten­trans­parenz als Option für Preisver­gle­ich des Wunschprodukts
– Trans­par­ente Produktinformationen
– Trans­par­ente Versandkosten
– Trans­parenz im pro­cedere mit ein­er möglichen Retoure und im Wiederrufsfall
– Trans­par­ente Verkäufer­dat­en und Erre­ich­barkeit des Verkäufers

Gut, wenn es dann noch ein „trust­ed shop” ist. Stich­wort Seriosität.
Gut, wenn mir als Käufer das Gefühl ver­mit­telt wird: da wird sich geküm­mert, da bin ich
und mein Geld willkom­men. Wie wird mit mir kom­mu­niz­ert. Dieses Bauchge­fühl ist
wohl der entschei­den­ste Fak­tor, auch zur Käuferbindung.