Willkommen im BiBi-Shopping-Paradies

Geschäfts­tüch­tig ist sie unse­re BiBi und eigent­lich könn­te man ihr den feh­len­den Erfolg wün­schen, ja wenn nicht alles was sie anfängt unter dem Mot­to „schnell viel Geld kas­sie­ren” ste­hen wür­de. Kei­ne Fra­ge, Bian­ca Döh­ring hat gro­ße Geld­sor­gen. Die ver­zwei­fel­ten Ver­su­che der letz­ten Tage, mit teu­rer Wun­der­kos­me­tik und Wun­der­kap­seln schnell Kas­se zu machen, sind der Beweis. Eben­so die Dau­er­wer­bung dafür auf Facebook.

Jetzt eröff­net Bian­ca ein wun­der­ba­res Shop­ping-Para­dies für uns Fans. Die Face­book­sei­ten hier­für hat BiBi schon ange­legt: Bian­cas Ulti­ma­te Fashion, Bian­cas Ulti­ma­te Traum­rei­sen und Bian­cas Ulti­ma­te Jewel­ry.

Was kommt noch?

Hier mei­ne Wunsch­lis­te: Bian­cas Ulti­ma­te Par­ty­ser­vice, Bian­cas Ulti­ma­te Dil­do­drom, Bian­cas Ulti­ma­te Tier­nah­rung, Bian­cas Ulti­ma­te Off­shore Finan­ce Ser­vices, Bian­cas Ulti­ma­te Ehe­an­bah­nungs­plan, Bian­cas Ulti­ma­te Abmahn­ser­vice, Bian­cas Ulti­ma­te Nusspli-Bringdienst…

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
70 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Bibi Hackfresse
Bibi Hackfresse
8. Juni 2016 10:17

Oha, Juwe­len­han­del!
😀

Checker
Checker
Antwort an  Bibi Hackfresse
8. Juni 2016 12:34

In ihrem Fall dann ver­mut­lich Strass­stei­ne oder Blut­dia­man­ten. Irgend­was gefak­tes oder gewissenloses…

Checker
Checker
8. Juni 2016 10:57

Fake oder nicht…wundern tut einen da nichts mehr. Ich war­te ja noch auf „Bibi’s Umzugs-Service”…so oft wie die ihr Impres­sum wech­selt und auf Mal­le ist, hat sie da doch eine Meeeen­ge Erfahrung.

Ihr neu­es Video hat auch wie­der ein paar lus­ti­ge Stellen:
„Die 4Mi­nu­tes-Lift-Creme wirkt natür­lich sofort nach die­sen 4 Minu­ten, was aber nicht heißt, dass die­se Wir­kung auch nur für die­se 4 Minu­ten anhält.”.
‑Wie könn­te sie auch für die­se 4 Minu­ten anhal­ten, wenn sie erst danach wirkt?
-…son­dern sie hält 8 Minu­ten. Oder wie? Wie lan­ge hält sie denn nun genau nach dem Auf­tra­gen? Wie­so drü­cken sich eigent­lich alle um die­se Antwort?

„Die­se Pro­duk­te erzie­len eine dau­er­haf­te Wir­kung, wenn man sie jeden Tag regel­mä­ßig über Wochen und Mona­te anwendet.”.
‑Wehe du lässt ein­mal aus­fal­len, dann ver­fällt sofort die Garan­tie auf Wirkung!
‑Mona­te? Soll­te die dau­er­haf­te Wir­kung nach Mona­ten noch nicht auf­ge­tre­ten sein, fin­det ihr sie dann auf Mal­le. Faust Hoch.
EINE dau­er­haf­te Wir­kung hat es in jedem Fall. Viel­leicht nicht auf die Haut, aber sicher­lich auf die Geldbörse. 😉

„Ich habe schon jah­re­lang diver­se ande­re Kos­me­tik­pro­duk­te getes­tet, und es ist das ers­te Mal, dass ich A‑HA-Momen­te erle­be an mir, Freun­den und Familienmitgliedern.”.
‑Ich wüss­te an der Stel­le ger­ne, wel­che Pro­duk­te sie voher genom­men hat. Damit ich davon dann die Fin­ger las­sen kann. Die müs­sen ja alle Schrott sein. Gut, dass sie jetzt den Hei­li­gen Gral der Kos­me­tik gefun­den hat und ihn auch noch ver­kauft. Zufäl­le gibt’s!

„Boah, Wahn­sinn, das ist ja wirk­lich mal ein ganz ande­res Pro­dukt, als die, die man in der Ver­gan­gen­heit ken­nen­ler­nen durfte.”.
‑Jo, man kann sich auch mit Schwe­fel­säu­re übergießen…auch das ist dann ein ande­res Pro­dukt als die, die man in der Ver­gan­gen­heit ken­nen­ler­nen durf­te. Wahn­sinn passt dann auch…

„Fra­gen dürft ihr mir ger­ne stellen.”
-.…soll­ten sie aller­dings kri­tisch und öffent­lich sein, wer­den sie gelöscht und ihr geblockt. Bääääm!.

„Am Anfang war das Krib­beln an den armen extrem stark, auch unge­wohnt, auch sogar ein wenig unan­ge­nehm. Mei­ne Arme waren knall­rot. An Bei­nen, Hin­tern und Bauch war das krib­belt es noch dol­ler. So ab dem 3.4 Tag wird das Krib­beln auch weniger.”
– Fas­sen wir zusam­men: An den Armen war es leicht unan­ge­nehm aber an Bei­nen, Bauch und Po noch schlim­mer? 3–4 Tage lang? Danach lässt es nach(von Ver­schwin­den sagt sie nichts). Beschreibt die da gera­de eine Kos­me­tik oder die neu­es­te Fol­ter­me­tho­de aus Guantanamo?
‑Sie woll­ten schon immer einen optisch schö­nen Son­nen­brand mit unan­ge­neh­mem Krib­beln ohne jemals in der Son­ne gewe­sen zu sein oder gar zu ris­kie­ren, braun zu wer­den? Bibi hat die Lösung für sie. Alter­na­tiv kön­nen sie auch die Was­ser­far­ben ihrer Toch­ter nehmen…da müs­sen sie aller­dings auf das Krib­beln ver­zich­ten, sorry… 😉

Sie ver­spricht vorher/nachher Fotos von ihrem Arm? Bibi, Gesicht auf dem Bild nicht vergessen…or it never hap­pen­ed. Krie­gen wir auch vorher/nachher vom Hintern? 😉

Hat noch jemand komi­sche Aso­zia­tio­nen, wenn sie von abge­trenn­ten Gesichts­hälf­ten spricht?

Enttäuschter Kunde
Enttäuschter Kunde
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 11:27

Ich hat­te vor ein paar Tagen auf ihrer Face­book­sei­te gefragt wie lan­ge denn die Wir­kung der Anti Fal­ten Creme nach dem Auf­tra­gen anhält und statt eine Ant­wort zu bekom­men hat mich die gut Bibi geblockt. Ich bezweif­le die Wir­kung ja nicht, aber wenn man sich die Creme Abends vor dem Aus­ge­hen auf­trägt, möch­te man ja nicht, dass der Effekt nach zwei bis drei Stun­den schon wie­der ver­flo­gen ist. Da du hier mit­liest lie­be Bigi, wäre es cool, wenn du dies even­tu­ell ehr­lich beant­wor­ten könn­test. Den mit Blo­cken gewinnst du kei­ne neu­en Kunden! 😉

Schmunzelhase
Schmunzelhase
Antwort an  Enttäuschter Kunde
8. Juni 2016 15:19

Mir ist es eben­so ergan­gen. Ich habe auch nur gefragt wie lan­ge die­ser Effekt anhält, ich woll­te dies ernst­haft wis­sen. Die Ant­wort war Löschung der Fra­ge und ich wur­de blo­ckiert, so etwas ist mir noch nie pas­siert. Ich habe zwar kein Foto von mir im Pro­fil und auch der Arbeit­ge­ber ist nicht ein­ge­tra­gen, denn ich bin Selb­stän­dig, den­noch habe ich unter Anga­be mei­nes vol­len Namens und mit mei­nem ech­ten Pro­fil nach­ge­fragt. Die Lust sich mich mit die­sen Pro­duk­ten näher zu beschäf­ti­gen, ist mir ver­gan­gen, dies trägt jetzt irgend­wie einen „blo­ckie­ren­den” Beigeschmack.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 11:32

Und weil das nicht reicht, setzt sie mit dem nächs­ten Arti­kel direkt noch einen drauf.
Long Lash Effekt Serum…laut Bibi „bereits nach 2 Wochen begin­nen die Wim­pern sicht­bar zu wachsen”.
– Also die wach­sen auch in den 2 Wochen. Hör mal auf dich im Gesicht zu rasie­ren, Bibi, dann siehst mal wie das Long Beard Effekt Serum in dei­nem Gesicht sicht­ba­re Wir­kung zeigt…und das muss­te nicht­mal kau­fen und auftragen…du musst nur die­sen Text hier lesen und dich an die Anwei­sun­gen hal­ten. Super, oder?
– Das wirkt also nur an den Wim­pern? Wieso? 😉
– Ich schmeiß dann mal ne Run­de Pla­ce­bos in den Raum.…kann ich mir leisten.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 12:04

Bei ihr kommt man heu­te ja gar nicht mehr hin­ter­her. Als nächs­tes wird dann ein vorher/nachher Bild eines Byebye-Cellulite-Opfers…dessen offen­sicht­lichs­tes Ver­än­de­rungs­merk­mal nicht das Ver­schwin­den von Cel­lu­li­te ist…sondern die Abnah­me an Brust­mus­ku­la­tur. Ooooops.
Natür­lich wie­der ver­bun­den mit dem Hin­weis, pflanz­li­che Wirk­stof­fe kön­nen kei­ner­lei Belas­tung für den Kör­per darstellen.

http://fs5.directupload.net/images/160608/4osd3ujp.jpg

Danach pos­test sie noch aus ihrem Tagebuch:
„Wenn die Haut um die 50 schlaf­fer wird, man „unten” rum zulegt und sich gew­zun­gen­er­ma­ßen damit abfin­den muss kei­ne gro­ße Diät mit Ping-Pong-Effekt zu machen, weil sonst das Gesicht fal­tig und der Busen klei­ner wird, dann kommt die Erkennt­nis: Das war’s ;-( Nun kam ein bekann­ter Schön­heits­chir­urg zu mir und hat gesagt: „Bibi, ich möbel dich mal so rich­tig auf. Das ist natür­lich teu­er. Und weil du nicht so wahn­sin­nig talen­tiert in irgend­was bist, ver­kauf doch ein­fach mal ein Fit­ness und Diätprogramm(okay, ich weiß ja wie oben gesagt, Diä­ten sind Schrott, aber wenns Geld bringt…) und ein paar Kos­me­ti­ka, von denen du behaup­test, sie sei­en bes­ser als jede Schönheitsoperation(weshalb habe ich mich eigent­lich noch­mal unters Mes­ser gelegt?)…das bringt schön Geld in die Kas­se.”. Gesagt, getan. Damit schlie­ße ich für heu­te, lie­bes Tage­buch. Mor­gen erzäh­le ich dann von mei­nem gro­ßen Erfolg. Faust Hoch.”

Fitness
Fitness
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 12:44

es wäre an der zeit, dass chris knos­pe sich wie­der mal äußert. Wie war das noch, Bibi ist noch voll dabei was Sport und Ernäh­rung angeht? Sie hat vor etli­chen Jah­ren ein­mal ein klei­nes ebook geschrie­ben, das sie noch heu­te als 98 EUR Supi­du­pi „Kon­zept” ver­kauft und sie geht ab und zu zum Sport. Wie es jeder Pri­vat­mensch tut, der was für sich tun will, rich­tig? Aber das war es dann auch, oder? Macht sie Fit­ness­vi­de­os? Hat sie Kun­den, die sie trai­niert? Gibt sie Yoga Kur­se? Koch­vi­de­os? Irgend­was? Und sie schimpft über Leu­te wie Sophia Thiel, die nur ihren Namen hin­hal­ten und Koh­le schef­feln wol­len. (da gibt es auch ein Video dazu auf FB, aller­dings nennt sie kei­nen Namen) Ver­gleicht mal deren Kon­zept und was man dafür bekommt mit dem von Bibi. Lach mich tot. 

Und wer sich noch­mal beschimp­fen las­sen will 😉 immer wie­der schön
https://www.youtube.com/watch?v=xbeaRi1-r6g

Gast
Gast
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 13:37

das sind doch 2 ver­schie­de­ne Per­so­nen auf dem Bild! für wie blöd will uns Bibi denn jetzt schon wie­der verkaufen?

Checker
Checker
Antwort an  Gast
8. Juni 2016 20:42

Nö, ich den­ke schon, dass das die glei­che Per­son ist. Nur liegt da halt eini­ge Zeit und eine Gewichts­ab­nah­me vor, die sicher nicht allein durch die Creme gekom­men ist. Viel­leicht hat der Typ auch ein­fach auf­ge­hört sich Ste­ro­ide reinzupfeifen…und schon wur­den die Mus­keln klei­ner und das Haut­bild besser.

Checker
Checker
Antwort an  Gast
8. Juni 2016 20:45

Oder noch gei­ler: Das hat irgend­je­mand aus nem Body­buil­der-Forum geklaut und in Wirk­lich­keit will der Typ sei­nen Mus­kel­auf­bau doku­men­tie­ren und hat nichts mit der Creme am Hut. Alles möglich…

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 14:16

Ja unglaub­lich, wie die Dich im Trapp hält! 🙂
Es kommt mir vor, sie pos­tet so viel, weil sie im Moment zu viel Zeit hat…
Der Lösch­fin­ger ist nur im Auf­wär­me­mo­dus, weil kein/r auf der Sei­te ist, kei­ne Bestel­lun­gen, kei­ne Päck­chen packen, kein Essen mit guten Freun­den, kaum Abmahnungen, …

Checker
Checker
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 12:10

Wie kann man eigent­lich so einen scheiß schreiben(und glau­ben) wie :„Nun nach 5 Wochen, habe ich sogar 4,5kg Gewicht ver­lo­ren NUR an DEN Stel­len, wo ich gecremt.”

Jetzt mal allen Erns­tes, wie zur Höl­le will sie das gemes­sen haben? Hat die sich ihren Ober­schen­kel abge­nom­men, gewogen…dann wie­der dran­ge­schraubt und nach 5 Wochen das glei­che noch­mal??? Wie DUMM muss man eigent­lich sein, um sowas zu pos­ten oder zu glauben?

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 14:08

Ein­deu­tig hat­te ich Asso­zia­tio­nen, als ich das hörte! 🙂
Sieht bestimmt voll schei­ße aus!
oder…
Man/frau erkennt unter der abge­trenn­ten Gesichts­hälf­te doch den Jan Böh­mer­mann, oder die Geis­ter der Orang-Utans?

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 14:27

Ja, ja! Dau­er­haft benut­zen das wäre klas­se für Frau Döhring!
Und was sagt http://www.pharmawiki.ch/, zum Inhalts­stoff Benzylnicotinat?
http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Benzylnicotinat
„… oder mit gereiz­ter Haut in Kon­takt brin­gen. Nicht gross­flä­chig und nicht über län­ge­re Zeit anwenden.”
Dem­nach darf man/frau es ja nach der 1. Anwen­dung nicht mehr auf­tra­gen, denn dann ist die Haut ja gereizt! 🙂

Bübi
Bübi
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 15:35

@ Che­cker, ich habe mir den kom­plet­ten Blog, inklu­si­ver der Kom­men­ta­re, in den letz­ten Tagen durch­ge­le­sen. Dabei sind mir immer wie­der dei­ne wun­der­ba­ren Posts ins Auge gesprun­gen. Ich könn­te mich kaputtlachen.

Checker
Checker
Antwort an  Bübi
8. Juni 2016 19:57

Dan­ke, ich müss­te mir nur mal ange­wöh­nen, mei­ne Posts noch­mal durch­zu­le­sen BEVOR ich sie abschicke…die Tipp-und Flüch­tig­keits­feh­ler sind mir mit­un­ter echt peinlich. =)

Keep Cool
Keep Cool
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 19:23

Wer das haben möch­te dem emp­feh­le ich von Her­zen Tiger­bal­sam oder Tiger­balm wie man es gera­de braucht aber das hat min­des­tens den glei­chen Effekt und kos­tet um die 10 Euro rum.

Checker
Checker
Antwort an  Keep Cool
8. Juni 2016 20:48

Bald ist eh Bren­nes­sel­zeit. Raus in den Gar­ten und ein­mal schön wäl­zen. Kostenlos… 😉

Blanka Röhring
Blanka Röhring
8. Juni 2016 11:58

Ich habe ja ges­tern schon mal das The­ma lin­kes Auge und das abdrif­ten der Pupil­le nach außen geschrie­ben. Heu­te nun neh­me ich zur Dia­gno­se für die unwill­kür­li­che Pupil­len­be­we­gung Wiki­pe­dia zur Hil­fe und da steht fol­gen­des: „Ist nur ein Auge betrof­fen, spricht dies für eine Läsi­on der Hirn­ner­ven III, IV oder VI im Bereich zwi­schen Hirn­stamm und Orbi­ta bzw. für mög­lich mecha­ni­sche Ein­schrän­kun­gen in der Orbi­ta selbst” sowie „ein iso­lier­ter Aus­fall des opto­ki­ne­ti­schen Nys­tag­mus ohne wei­te­re oku­lo­mo­to­ri­sche Stö­run­gen deu­tet auf eine Hemi­sphä­ren­lä­si­on hin, zusam­men mit sons­ti­gen Moti­li­täts­stö­run­gen oder einem Blick­rich­tungs­nys­tag­mus auf einen Defekt des Hirn­stamms oder des Klein­hirns.” Quel­le: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Augenbewegung Bit­te BiBi schmier nicht noch die PoPo-Cel­lu­li­tis Creme um das Auge, um es nicht noch schlim­mer zu machen. Und immer schön Hän­de­wa­schen zwi­schen den ein­zel­nen Anwen­dun­gen und Produkten.

Dr. med. Juckheim
Dr. med. Juckheim
8. Juni 2016 12:14

So mei­ne Lieben,

wie ver­spro­chen gibt es hier für euch EXKLUSIV die ers­ten Bil­der mei­ner Bye­Bye Cel­lu­li­te Creme von Dr. Juck­heim. Ich bekom­me vie­le Anfra­gen, ob es denn Pro­ben gäbe: NEIN! und das hat einen guten Grund, denn dafür gibt es die Vor- und Nach­her- Bil­der auf mei­ner Sei­te, die euch rest­los über­zeu­gen soll­ten. Wie ihr sehen könnt, habe ich die Creme auf mei­nem durch­trai­nier­ten Wasch­brett­bauch auf­ge­tra­gen und ich muss sagen es war ein A‑HA-EFFEKT son­der­glei­chen. Es fing sofort nach dem Auf­tra­gen an zu wir­ken und ich spür­te das Bren­nen und Krib­beln auf der Haut. Lasst euch von den feu­er­ro­ten Fle­cken nicht ver­un­si­chern: das ist der ulti­ma­ti­ve Beweis dafür, dass die Creme ARBEITET!

http://abload.de/img/pywy9bdnxroy.jpg

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Dr. med. Juckheim
8. Juni 2016 20:10

Whow, das sieht aber schon toll aus!
Kannst du uns dann auch noch Fotos davon senden,wie sich die Haut auflöst? 😉

Heartbeat
Heartbeat
Antwort an  Bio-Vegetarier
9. Juni 2016 07:35

Ja, unbe­dingt, oder auch die kom­plet­te Person 😉

Frage wg Konzept
Frage wg Konzept
8. Juni 2016 12:17

Hal­lo Bibi, da das hier ja wohl der aktu­el­le Weg ist mit Dir in Kon­takt zu tre­ten (trau­rig genug): Ich habe wirk­lich Inter­es­se am Ab Heu­te Gesund Kon­zept. Wür­de jedoch ger­ne vor­ab wis­sen, wie­viel Dosen Eiweiß­pul­ver und Chi­a­sa­men man in den 8 Wochen ca. ver­braucht, wie­vie­le Kal man täg­lich durch­schnitt­lich bekommt und wie­viel Sport man in der Woche machen muss, so ca. Viel­leicht kannst Du das ja auf face­book mal all­ge­mein beant­wor­ten irgend­wann die Tage. Ich lese da mit, wur­de aber von Dir geblockt, schon län­ger her. War ne gan­ze nor­ma­le Fra­ge wegen was ande­rem. Aber egal. Und pay­pal hab ich auch nicht, höchs­tens mei­ne Schwes­ter, aber dann lan­det es ja auf ihrem PC, oder? Geht bei einer Anmel­dung zu Dei­nem Kon­zept dann auch ne nor­ma­le Über­wei­sung? Oder Ein­zugs­er­mäch­ti­gung. Lass Dich nicht unter­krie­gen und alles Gute.
Danke

Nussplibrot
Nussplibrot
8. Juni 2016 13:16

Tier­nah­rung aber nur, wenn es da auch 20% gibt!

Wuppi
Wuppi
8. Juni 2016 15:02

Heil­ges Blechle.….irgendwie denk ich da per­ma­nent an den Film „Was die­se Frau so alles treibt” , mit dem aller­dings gra­vie­ren­den Unter­schied das die gute Doris Day da durch­aus sehr sym­pa­tisch rüber kommt wäh­rend ich hier nur noch die Hän­de über­’m Kopf zusam­men schlag .……uuuuuuun­glaub­lich

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
8. Juni 2016 15:09

WHOW, jetzt bin auch ich überzeugt!
https://www.facebook.com/1637465116575481/photos/a.1638790453109614.1073741828.1637465116575481/1639839623004697/?type=3&theater
Also wenn hier noch EINE/R behaup­tet, dass sol­che Brie­fe frei erlo­gen und erfun­den sind, dann kann ich nur sagen: Pfui, schämt euch!!!
Wer – in einer Mar­ke­ting­ab­tei­lung käme denn bit­te­schön auf die Idee, dass ein/e Kundin/Kunde (nach Benut­zung der Creme) ihre/seine Knie wie­der fin­det! Das kann kein FAKEBRIEF sein, das ist REAL!
Und posi­tiv ist auch, dass sie/er an Umfang ver­lo­ren hat! Dann kön­nen sich die Kundinnen/Kunden end­lich die läs­ti­gen sport­li­chen Akti­vi­tä­ten spa­ren und auch die teu­ren Pul­ver, Kap­seln und Chia-Samen!!!
Aber Ach­tung, die Kun­din berich­tet auch davon, dass die Creme anste­ckend ist!

Und noch ein Beweis:
https://www.facebook.com/1637465116575481/photos/a.1638790453109614.1073741828.1637465116575481/1639839489671377/?type=3&theater
Sie hat unnö­tig Geld für Sport aus­ge­ge­ben (ver­mut­lich war es der „Bod­die­ge­döns­plan”) und jetzt nur durch die Creme 4,5 kg abgenommen!
Und was schreibt BiBi?
„Na, wem spricht die Kun­din aus dem Herzen?!”
Frau Döh­ring, das ist eine kon­tra­pro­duk­ti­ve Aus­sa­ge, zu dem was Sie seit (angeb­lich) Jah­ren sagen! Mer­ken Sie was???
Schon mal nach­ge­schla­gen, was Schi­zo­phre­nie ist?
http://bbfun.de/wp-content/uploads/2015/12/Bianca-Sex-bleibt-aus-Big-Brother-2015–750x421.jpg

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
8. Juni 2016 15:34

Wer sagt denn, dass Dr. Juckel­heim ohne Tier­ver­su­che aus­kommt, Frau Döhring?
Haben Sie das schrift­lich? Wo sind die Bewei­se des Herstellers?
Bei Peta ist Juckel­heim weder natio­nal, noch inter­na­tio­nal auf der Liste:
„Kos­me­tik­her­stel­ler, deren Pro­duk­te in Deutsch­land erhält­lich sind und die PETA schrift­lich ver­si­chert haben, dass sie kei­ne Tier­ver­su­che durch­füh­ren, in Auf­trag geben oder dafür bezahlen”
http://kosmetik.peta.de/deutschland
http://features.peta.org/cruelty-free-company-search/index.aspx

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
8. Juni 2016 15:54

JETZT WILL SIE ES WOHL WISSEN!?!?
https://www.facebook.com/534412993289726/photos/a.534440509953641.1073741828.534412993289726/1282195715178113/?type=3
„Und wie­der einen, den ich glück­lich machen konn­te <3
https://tredition.de/…/bibis-fitness-rezepte-paperback-817…/ Ich gebe Euch bescheid, sowie Ihr es wie­der bestel­len könnt!”

Was da wohl der Herr Knos­pe dazu sagen wird? 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Bio-Vegetarier
8. Juni 2016 20:04

Wahr­schein­lich hat der Typ das nicht mal gekauft son­dern das ist irgend­ein Exem­plar, wel­ches Bibi sich direkt nach der Erstel­lung selbst hat zuschi­cken lassen.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 21:32

Davon gehe ich auch aus, schließ­lich musst Du bei Tre­di­ti­on ent­we­der eine Gebühr zah­len oder selbst Exem­pla­re kau­fen. Sicher hat sie die 2. Mög­lich­keit genutzt, um die­se dann zu verchecken… 😉

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
8. Juni 2016 16:05

HaHa
Das Bild kommt jetzt auch in die Dau­er­schlei­fe, wie alt es wohl sein mag?
https://www.facebook.com/534412993289726/photos/a.534440509953641.1073741828.534412993289726/1282192008511817/?type=3&theater

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Bio-Vegetarier
8. Juni 2016 19:36

schau Dir mal die Fens­ter­bank und die Sitz­bank an, ein hoch auf die Bildbearbeitung

Dr. Juckheim
Dr. Juckheim
Antwort an  Fischbrötchen
8. Juni 2016 20:18

Haha­ha­ha­ha­ha­ha­ha ahhaa­ha ha haha hahaha.
Ich über­flie­ge ihre Brech­reiz her­vor­ru­fen­den Bil­der nur, aber selbst da ist sofort auf­ge­fal­len, dass die in den neus­ten Auf­nah­men schön in die Pho­to­shop-Trick­kis­te grei­fen muss, um ihr alters- und krank­heits­ge­schä­dig­tes Haut­bild zu retuschieren.

Das mit den schlaf­fen Ober­ar­men ist mir dabei aber gar nicht auf­ge­fal­len. Made my day!

Checker
Checker
Antwort an  Dr. Juckheim
8. Juni 2016 20:36

Jo, da hat sie den Ober­arm dün­ner gemacht…und dabei ist die Fens­ter­bank dann auch nach unten gerutscht. Dumm gelau­fen. Außer­dem hat sie ordent­lich Weich­zeich­ner über’s Bild gekippt…deshalb sieht sie aus wie eine Puppe.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Fischbrötchen
8. Juni 2016 21:26

Geil, Du hast ein gutes Auge! 🙂
Da hat die Creme von Dr. Juckel­heim wohl nicht gewirkt und das Wink­fett muss­te verschwinden!? 🙂
Die Frau steckt ja so der­ma­ßen vol­ler Kom­ple­xe, das ist nicht mehr gesund…

its me
its me
Antwort an  Fischbrötchen
9. Juni 2016 10:47

Das ist nur das ver­scho­be­ne Raum-Zeit Kon­ti­nu­um des Par­al­lel­uni­ver­sums der Frau D.
Sie wür­de doch nie faken oder gar Bil­der bear­bei­ten, wo kämen wir denn da hin, wür­de ja glatt einer Lüge glei­chen und sowas tut B.D. ja nicht…

Gegen Abzocke
Gegen Abzocke
8. Juni 2016 16:59

Dies sind ein­deu­tig die letz­ten ver­zwei­fel­ten Ver­su­che ohne Arbeit mög­lichst viel Koh­le zu schef­feln. So agres­siv wie sie momen­tan Wer­bung für den über­teu­er­ten Kos­me­tik­schrott macht, deu­tet dar­auf hin, dass sich die gute Bibi in finan­zi­el­ler Schief­la­ge befin­det. Das Was­ser steht der Guten bis zum Hals. Mit­leid habe ich mit die­ser Abzo­cke­rin nicht, das hat sie sich sel­ber eingebrockt.

Blanka Röhring
Blanka Röhring
8. Juni 2016 17:03

BiBis Look beim Stei­ne aus dem Weg räu­men (heu­te mor­gen) http://www.directupload.net/file/u/65294/yi9vxgaw_jpg.htm Ein läs­si­ger Lounge-/ Home­wear in hell­grau und wie man deut­lich erken­nen kann ist sie ein flot­ter Feger. Ich aller­dings fin­de, dass ihr grau und beige- look unan­ge­mes­sen alt macht und eher was für Direc­tions-RED- Haa­re­co­lours sind. Bei Asch­blond mit raus­ge­wach­se­nen Strähn­chen wirkt der Teint fahl.

Blanka Röhring
Blanka Röhring
8. Juni 2016 17:17

Ein älte­res Foto, dass BiBi ger­ne zeigt im Fit­ness­look. Der Look mit lan­ger Pants habe ich bei 25Grad im Schat­ten, ganz hin­ten aus mei­nem Kla­mot­ten­schrank raus­ge­wühlt. http://www.directupload.net/file/u/65294/wg6or7y4_jpg.htm Wir machen heu­te Aus­sen-Gym im Gar­ten in Shorts. Ob das mit den Brüs­ten am BH liegt oder ob sie zum Foto­zeit­punkt ihre „Hebe­creme” noch nicht hat­te, kann man nicht sagen. Ein guter BH wäre bei Yoga-Figu­ren wie dem Kopf­stand, bei gros­sen Pupies, von Nöten. Aber wie auch immer, alle Kla­mot­ten, die ich hier bis­her gezeigt habe sind 4–6 Jah­re alt. Ich hät­te das bei BiBi nicht erwar­tet, da sie doch 2014 eine Bou­tique in HH hat­te. Ist der Kron­leuch­ter aus dem Laden, der jetzt in ihrem Schlaf­zim­mer hängt, schon im Ausverkauf?

Hannes
Hannes
8. Juni 2016 19:25

ACHTUNG: Der die­se PDF von Bibis+Chris Fit­ness-Buch hoch­ge­la­den hat soll­te die schnell löschen!!! Du hast über­se­hen dei­nen Namen aus der PDF zu ent­fer­nen… dum­mer Hai­ter! Mit dem PDF-Rea­der von Ado­be sieht man die­sen nicht…aber!! öff­nest du die PDF mit dem Ado­be Rea­der Pro-Ver­si­on (Pro­fes­sio­nal), kann man die „Erwei­ter­ten Eigen­schaf­ten” ein­se­hen und da steht dei­ne Email-Adres­se!!! Lösche das schnell bevor Biancer das checkt…

its me
its me
Antwort an  Hannes
9. Juni 2016 10:50

Ich den­ke, Dr. Juck­dings macht kei­ne Tierversuche… 🙂

https://www.facebook.com/1637465116575481/photos/a.1638790453109614.1073741828.1637465116575481/1640323899622936/?type=3&theater

Der rote Fleck unterm Kinn schaut nicht son­der­lich gut und gesund aus – aber kei­ne Sor­ge, sie schreibt ja, dass es ihr gut geht!!! *gröhl*

Checker
Checker
Antwort an  its me
9. Juni 2016 10:59

Sie hat da auch noch nen roten Fleck unter der Lip­pe. Hat sie sich ver­malt? Oder ist es etwa Herpes? 😉

Gast5
Gast5
Antwort an  its me
9. Juni 2016 11:44

Ich den­ke, da ist der Weich­zeich­ner­ei­mer auch ordent­lich drü­ber gekippt wor­den. So über­haupt kei­ne natür­li­chen Fal­ten. so über­haupt kein gesichtsausdruck 🙂

Checker
Checker
9. Juni 2016 09:58

Was will sie uns mit ihren neu­es­ten Bil­dern denn sagen. 2 aller­dings nur Kopien der ande­ren bei­den. Dazu der Text: „Ich habe über Nacht zum ers­ten Mal das Serum 4 Eyes und den Fil­ler 4 Face auf­ge­tra­gen Ich wache mor­gens sonst mit Knit­ter­fält­chen rund ums Auge auf! Doch heu­te ??? ➡ Wie weg gebü­gelt Ein­fach nur toll”

Jetzt ist mir nicht klar was ich da sehe. Soll das irgend­ein vorher/nachher Bild sein? Hat sie die eine Gesichts­hälf­te ein­ge­schmiert und die ande­re nicht? Beschreibt sie nur, wie das frü­her aussah(„früher war ich eine 90jährige Frau…glaubt es mir…und jetzt, schaut euch die­se Bil­der an, ich seh aus wie 40! Tada…”) oder was? Die eine Gesichts­hälf­te sieht zerknitterter(inklusive Krä­hen­fü­ße) aus als die andere…das aller­dings ist bei einem Sei­ten­schlä­fer kurz nach dem Auf­ste­hen immer so(it’s not magic…it’s phy­sics!). Dazu ist die Aus­leuch­tung schlecht(kommt näm­lich nur von einer Seite).
Den Aus­schlag am Kinn hat sie ja mit ihrer Creme begrün­det. Offen­bar muss man also damit rech­nen, dass der Ausschlag…ehm…die Wir­kung auch über Nacht anhält. Wenn man die Creme also benutzt, läuft man dau­er­haft schön rot rum…
Aber noch lus­ti­ger fin­de ich, dass sie offen­bar auf den Bil­dern geschminkt ist. Jetzt mal ernst­haft, mit Schmin­ke krie­ge ich jeden Effekt hin…bis hin zum Zom­bie-Gesicht. Was soll so ein Bild dann? Wenn man dann noch gera­de ges­tern mit Photoshop-Tricksereien(siehe Fens­ter­bank) auf­ge­flo­gen ist, wird es doch voll­ends unglaubwürdig.

Aber viel­leicht lie­fert sie ja noch Erklä­run­gen für das alles nach…;-)

Google hilft weiter
Google hilft weiter
Antwort an  Checker
9. Juni 2016 11:06

Sei­en wir mal ehr­lich, Bibi hat­te auch im Haus eine rela­tiv gute, glat­te Haut. Und ein sehr eben­mä­ßi­ges Gesicht hat sie auch, genau wie ihre Mama. 

Sie hat ja immer betont, dass sie teu­re Kos­me­tik benutzt und sich viel pflegt. Das sieht man schon. Damals halt noch nicht Juch­heim. Egal. Wenn man Anti Fal­ten Cremes möch­te und Effek­te will, muss man nicht Bibi finan­zie­ren son­dern kann sich Effekt­kos­me­tik in der Apo­the­ke holen oder online bestel­len. Glei­che Wir­kung, güns­ti­ger. Es ärgert mich, dass Leu­te ohne zu goo­geln ihr das glau­ben wer­den, dass Juch­heim eine Welt­neu­heit am Markt hat und dass Effekt­kos­me­tik qua­si sei­ne Erfin­dung ist.
Vichy (nur ein­Bei­spiel von vie­len) bspw. ver­teilt sogar Pro­ben in der Apo­the­ke http://www.vichy.de/artikel/vichy-produktubersicht-liftactiv/a23358.aspx Klei­ner Lif­ting­ef­fekt wie bei Effekt­kos­me­tik üblich, und online bekommt man es unter 30 EUR und es ver­dient kein Bera­ter mit 

Man kann nur hof­fen, dass Bibis Sixx Ziel­pu­bli­kum ein wenig nach­denkt. Wer kann sich schon Kos­me­tik für meh­re­re Hun­dert EUR im Monat leisten?

Checker
Checker
Antwort an  Google hilft weiter
9. Juni 2016 11:53

Meinst du jetzt die Kos­me­ti­ka, die sie jah­re­lang vor Juch­heim benutzt hat, und denen sie noch ges­tern im Video jeg­li­che Wir­kung abge­spro­chen hat. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
9. Juni 2016 11:09

Che­cker, neeeee, ich den­ke nicht das Frau Beee geschminkt ist. Die Augen­brau­en-ohne-Haar­wuchs sind gaa­anz natür­lich täto­wiert, die Wim­pern ganz natür­lich gefärbt ( selbst­re­dend nur mit mit rein bio­lo­gisch umwelt­ver­träg­li­cher Che­mie ) und die Lip­pen sind gereizt-gerö­tet durch das unver­gleich­lich welt­neue volu­me 4 lips.

Ansons­ten alles wie immer. Wobei? Auf den Fotos erken­ne ich einen Einohrhasen.….huch!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
9. Juni 2016 11:24

Ich vergaß.….…der erfolg­rei­che Tag in den Tag mit­tels eines gesun­den Smo­thiiii­ies ( der wi(e)derrum mit Hil­fe des auf der body­ge­döns­sei­te völ­lig über­teu­er­ten Mixers her­ge­stellt wird. Anm.: kos­ten­lo­se Bemus­te­rung ) wird heu­te mal ad acta gelegt, Statt­des­sen star­tet der Don­ners­tag mit völ­lig anti­aller­ge­ner pflanz­li­cher Creme­zu­fuhr. Der Tag ist geret­tet, der Tag kann TUN, der Hals ist wun­der­schön bee­ren­far­ben. BÄÄÄÄÄMMMMM

Robina Hütchen
Robina Hütchen
9. Juni 2016 10:52

Trau, schau, wem – oder die pene­tran­te Suche nach einer cashcow

ein klei­ner Preis­ver­gleich der Weltneuheit.….

time block, 120 Tabs bei bian­cas ulti­ma­te body­ge­döns für nur 279,00 Euro, Ver­sand­kos­ten intransparent

time block, 120 Tabs bei Vamida…für 228,25 Euro, Ver­sand kostenfrei

Bravo Bibi
Bravo Bibi
Antwort an  Robina Hütchen
9. Juni 2016 11:55

Unglaub­lich. Bei jedem Pro­dukt schlägt sie drauf. Und dann noch 7 Eur Ver­sand­kos­ten oder so. Ihr Lieb­ling Chia ein­fach mal 4 mal teu­rer, frü­her 6 mal teu­rer als beim her­stel­ler online. Bra­vo Bibi.

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Bravo Bibi
9. Juni 2016 12:26

tja statt 450g bei ihr, gibt es gut 1kg bei 

Checker
Checker
Antwort an  Bravo Bibi
9. Juni 2016 13:44

Zwi­schen­zeit­lich ver­kauft sie auch ein­fach wahl­los alles. Wo sie vor­her noch behaup­tet hat, sich die Pro­duk­ti­onstät­ten ihres Whey-Kon­zen­trats genau geprüft zu haben(sicher ne Lüge), gibt es jetzt eigent­lich jedes künst­li­che Pül­ver­chen, was man auch auf ande­ren Sei­ten erhält. Von ihrem Kon­zept ist da nichts mehr zu sehen.

Greenpeace/Palmöl? Scheiß­egal. Kei­ne Che­mie? Scheiß­egal. Kei­ne Tier­ver­su­che? Scheiß­egal. Was heu­te noch gelobt wird, hat mor­gen nie gewirkt, weil das neue Pro­dukt ist das ein­zig wah­re. Sie dreht und win­det sich in unfass­ba­rer Geschwindigkeit.…aber wur­de natür­lich von Mut­ti zur Ehr­lich­keit erzo­gen. Und Schwei­ne kön­nen fliegen…

Ihre Sei­te fun­giert da wohl auch nur noch als Zwischenhändler(ich bezweif­le, dass sie davon irgend­was auf Lager hat). Sie schlägt dann noch­mal was drauf. Alles mit­neh­men, was geht.…

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Checker
9. Juni 2016 16:37

zum The­ma Tier­lie­be, alles was man hier an Fell und Pelz sieht in den Aus­la­gen und am Kör­per sind natür­lich Imi­ta­te war damals eine Welt­neu­heit aus dem 3D-Dru­cker https://www.facebook.com/hamburg.prominent/photos/?tab=album&album_id=757646907582237 par­al­lel zu dem „Fashion Store” war sie auch noch Mak­le­rin für Immo­bi­li­en, so stand es zumin­dest auf ihrer dama­li­gen Homepage

Naundmirdochegal
Naundmirdochegal
Antwort an  Fischbrötchen
9. Juni 2016 17:28

Und 2006 war sie ange­hen­de Psychologiestudentin 🙂
Ein Bericht aus „Lebens­art aus Han­no­ver / Nobi­lis / 04/2006.. Sei­te 33
nobilis.de/download/storage/282/357/

„Fans gro­ßer Roben und
aus­ge­fal­le­ner Abend-
mode sind bei Bianca
Döh­ring bes­tens auf-
geho­ben. In ihrer Edel-
Second-Hand-Boutique
Secon­do in der Joachim-
stra­ße fin­det sich so
man­ches Meisterstück
der Hau­te Couture.
Namen wie Guc­ci, Prada,
Her­mes oder Dior reihen
sich hier dicht an dicht
auf den Kleiderstangen.
Die Model­le stammen
zwar nicht aus den jetzi-
gen Kol­lek­ti­on, verleihen
aber sei­ner Trägerin
immer den Hauch der
Extra­va­ganz. „An so
einem beson­de­ren Abend
darf man auf­fal­len,“ ist
die ange­hen­de Psycholo-
gie­stu­den­tin überzeugt
und prä­sen­tiert sich in
einem tief dekolletierten
schwar­zen Abendkleid
von Jiki
Mon­te­car­lo (149 Euro).

Checker
Checker
Antwort an  Naundmirdochegal
10. Juni 2016 06:28

Ange­hen­de Psy­cho­lo­gie­stu­den­tin? Klar doch. Der NC bei der Zen­tra­len Ver­ga­be­stel­le für Stu­di­en­plät­ze lag da bei 1,4 oder so(und was die Frau intel­li­genz­tech­nisch drauf hat, wis­sen wir ja seit dem BB-Test)…oder 17 Semes­tern War­te­zeit. Ich woll­te das damals studieren. 😉

Ent­we­der es war total gelo­gen oder für sie bedeu­tet „ange­hend” schon einen aus­sichts­lo­sen Brief an die ZVS zu schi­cken, dass man ger­ne das stu­die­ren möch­te. Wobei, viel­leicht hat sie bei ihrer Kla­ge­wut auch ver­sucht sich über den Umweg einzuklagen…
Dar­aus gewor­den ist jeden­falls nichts, wie wir wis­sen. Gott sei Dank…man stel­le sich vor, man hat schwe­re psy­cho­lo­gi­sche Pro­ble­me und lan­det bei einer Per­son deren Empa­thie und Sozi­al­kom­pe­tenz auf dem Level eines Back­steins liegen.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
10. Juni 2016 12:02

Che­cker, das ist echt gut auf den Punkt gebracht: Frau Döh­ring hat die Empa­thie und Sozi­al­kom­pe­tenz eines Backsteins! 🙂

Ange­hend heißt für Frau Döh­ring ver­mut­lich so viel wie: „Ich woll­te mit 8 Jah­ren „sel­ber” Psy­cho­lo­gie stu­die­ren – weil ich „sel­ber” ger­ne beim Psy­cho­lo­gen war, äh da muss­te ich nicht ver­su­chen auf den Spit­zen zu tan­zen, was ich „sel­ber” nie konn­te aber nie­man­den sagen darf, äh – und hät­te das auch „sel­ber” gemacht, wenn ich äh „sel­ber” einen Schul­ab­schluss bekom­men hät­te, äh – und den hät­te ich auch „sel­ber” bekom­men, wenn die vie­len Hater/innen und Mob­ber nicht auf dem Schul­hof gewe­sen wären und die äh Leh­rer kapiert hät­ten, dass ich „sel­ber” IMMER und mit ALLEM Recht habe”! 🙂
„Aber ich bin ja auch „sel­ber” was gewor­den ich bin jetzt „sel­ber” Pro­mi­nent und die
comment image

Naundmirdochegal
Naundmirdochegal
Antwort an  Fischbrötchen
9. Juni 2016 17:30

Und die Immo­bi­li­en­sa­che.…. zu fin­den unter ” 2‑Zimmer Wohnungen”

http://www.alster-net.de/alsternet/pdf/als-05–05/42–43.pdf

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Naundmirdochegal
9. Juni 2016 23:28

nee da has­te was durch­ein­an­der gebracht, das war die Bude aus der ihre ers­ten Vide­os kamen (sie­he you­tube), war qua­si der Umzug von da zu ihrer jet­zi­gen Bude (hat­te das extra nicht gepos­tet zwecks Tel.-Nr)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
9. Juni 2016 13:08

Es war einmal.….….….….….…

vor eini­ger, knap­per Zeit hat Frau Beeee Yoga­rei­sen in Aus­sicht gestellt. Außer­ge­wöhn­lich, uni­que, und über­haupt. Mit Bian­ca in „die Wüs­te”. Welch wun­der­vol­le Imagination. 

Ein Traum! Aus­ge­stat­tet mit dem (natür­lich vor Ver­trags­un­ter­zeich­nung bei ihr gekauf­ten ) Yoga­equip­ment, den über­le­bens­wich­ti­gen Eiwei­ßen und Chi­a­sa­men, geklei­det in Top-Tops aus dem shop-Fun­dus und unver­zicht­bar mit dem im Shop käuf­li­chen >Wickel-Arm­band – Mulad­ha­ra: Ver­bin­de dich mit Mulad­ha­ra – dem Wur­zel­chakra – ener­ge­tisch mit der Erde und sie schenkt dir Urver­trau­en und Gelassenheit.

Ein Aus­flug in die stil­le Medi­ta­ti­on, Wahr­neh­mung, Kon­tem­pla­ti­on, Refle­xi­on und die Erdung. Der Ster­nen­him­mel, der san­di­ge Sand, der Sonnengruß.….….….….……

.….….….….….….….…BÄM, BOOOOM, AUFWACHENNNNN.….….….….….….….….….ein Alptraum!

Benjamin Blümchen
Benjamin Blümchen
9. Juni 2016 16:51

https://www.facebook.com/1637465116575481/photos/a.1638790453109614.1073741828.1637465116575481/1640443192944340/?type=3

Die will einen doch echt für dumm ver­kau­fen, oder?
Jeder der Deh­nungs­strei­fen hat/ kennt, der weiß, dass man die nicht ein­fach mit ner Creme weg­schmie­ren kann. Das krie­gen nicht mal Schön­heits­chir­ur­gen mit nem Skal­pell hin­ge­zau­bert! 🙂 Also ent­we­der hat sich da ein Bauch­dou­ble mal fix das schi­cke Pier­cing ange­schnallt oder Bian­ca kann nicht nur Win­ke­ar­me weg­re­tu­schie­ren, son­dern auch fal­ti­ge, nar­bi­ge Bäu­che. Bravo!

Benjamin Blümchen
Benjamin Blümchen
Antwort an  Benjamin Blümchen
9. Juni 2016 17:00

Fra­ge: wie fügt man denn hier direkt Bil­der in einen Kom­men­tar ein?

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Benjamin Blümchen
9. Juni 2016 23:11

Du hast die­se Sei­te und willst das Bäm-Bild:
http://tintedivory.de/2015/01/tagebuch-kennenlernen-ehe-umzug-haus/
Rechts­klick auf das Bild und „Bild­adres­se kopieren”.
Die­se dann hier ein­fü­gen und dann hast Du das Ergebnis:
http://tintedivory.de/wp-content/uploads/2015/01/b%C3%A4m.jpg
Du musst aber dar­auf ach­ten, dass der Link am Ende eine Endung hat, wie .jpg, .gif, .pgn, … 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Benjamin Blümchen
9. Juni 2016 17:51

Die sind auch nicht ver­schwun­den. Vor­her war die betref­fen­de Per­son ver­mut­lich ziem­lich dehydriert…dadurch wird die Haut fal­ti­ger und es ent­ste­hen ent­spre­chen­de Kra­ter. Dann klatscht man da eine Feuchtigkeitscreme(egal wel­che) drauf(lässt die Kra­ter ver­schwin­den) und leuch­tet es so aus, dass man die farb­li­chen Unter­schie­de durch die Deh­nungs­strei­fen nicht sieht…Weichzeichner drüber…und das ist das Ergebnis.

its me
its me
Antwort an  Benjamin Blümchen
9. Juni 2016 19:44

Wie man an der Schär­fe des Fotos gut erken­nen kann, ist da wohl mal wie­der Pho­to­shop zur Hil­fe genom­men. „Geschickt” mit eini­gen Weich­zeich­nern drü­ber und gut ist.
Auch die Nar­be oder was immer das ist am rech­ten Rand ist viel wei­cher, das Pier­cing unscharf… Tol­le Bewei­se, wirk­lich … NICHT!!!

Gast
Gast
Antwort an  Benjamin Blümchen
9. Juni 2016 22:07

Foto­shop macht alles mög­lich. Sogar Big Brot­her-Schlab­ber­ar­me und Six-Pack nach außen bekommt man da locker weg.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
9. Juni 2016 18:36

Frau Döh­ring droht schon wieder!
https://www.facebook.com/534412993289726/photos/a.534440509953641.1073741828.534412993289726/1282781621786189/?type=3&theater
Was ich hier mache?! Bald mehr dazu Die Gesund­heits­bran­che ist im ste­ti­gen Wandel…
Das ist der tota­le Wider­spruch zu Ihrem Ver­kaufs­ar­gu­ment: „Im Dschun­gel der Fit­ness­an­ge­bo­te, wo Dir jeder etwas ande­res ver­spricht, ist es schwie­rig, sich für den rich­ti­gen Weg zu ent­schei­den. Bei mir wirst Du kein Ver­spre­chen bekom­men…” so ist es zu lesen auf: http://biancasultimatebodyplan.de/

Und das Bild von der obe­ren Andro­hung wird sein… Bian­ca Döh­ring, statt im sil­ber­nen, heu­te im blau­en Schwitzanzug!
Do you remem­ber? Wir schrei­ben das Jahr 2010:
http://www.fitforfun.de/files/images/201008/0/infrarot-tiefenwarme-anzug-rechte-klaren,29816_m_n.jpg

Dr. Who
Dr. Who
9. Juni 2016 19:02

Wim­pern Ver­län­ge­rung ganz easy. Ein Foto schräg von vorn und das ande­re schräg von hin­ten. Dazu noch getuscht. Sehr glaubhaft.

its me
its me
9. Juni 2016 19:55

Ich hof­fe nur, Ihre Käu­fer sind so schlau und infor­mie­ren sich im Vor­feld über das was sie da evtl. kaufen:

http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/gesichtspflege/lippenpflege/id_395273/Dr_Juchheim_Cosmetics_Volume4Lips.pro

Und irgend­wie schaut mir das gan­ze nach einer Unter­art eines Schnee­ball­sys­tems aus (like Tup­per, LR Kos­me­tik, usw…)

Hier wird auch um neue Bera­ter geworben…

https://www.facebook.com/DrJuchheimCosmetics/photos/a.338489412957760.1073741828.334422780031090/732713330202031/?type=3&theater

Und hier ein Bei­trag von einem Selbsttest…

http://andreas-wohlfuehl-blog.blogspot.de/2013/07/effektkosmetik-von-dr-juchheim-meine.html

Robina Hütchen
Robina Hütchen
11. Juni 2016 08:19

Trans­pa­ren­ter Onlinekauf:

- Kos­ten­trans­pa­renz als Opti­on für Preis­ver­gleich des Wunschprodukts
– Trans­pa­ren­te Produktinformationen
– Trans­pa­ren­te Versandkosten
– Trans­pa­renz im pro­ce­de­re mit einer mög­li­chen Retou­re und im Wiederrufsfall
– Trans­pa­ren­te Ver­käu­fer­da­ten und Erreich­bar­keit des Verkäufers

Gut, wenn es dann noch ein „trus­ted shop” ist. Stich­wort Seriosität.
Gut, wenn mir als Käu­fer das Gefühl ver­mit­telt wird: da wird sich geküm­mert, da bin ich
und mein Geld will­kom­men. Wie wird mit mir kom­mu­ni­zert. Die­ses Bauch­ge­fühl ist
wohl der ent­schei­dens­te Fak­tor, auch zur Käuferbindung.