Biancas Ultimate Bodyplan gibt es kostenlos bei jeder Krankenkasse!

Biancas Ultimate Bodyplan gibt es kostenlos - Bianca Döhring

Aktua­li­siert am 21. Febru­ar 2023 um 04:25 Uhr

Biancas Ultimate Bodyplan gibt es auch kostenlos

Die Tech­ni­ker Kran­ken­kas­se (TK) ist die größ­te gesetz­li­che Kran­ken­kas­se in Deutsch­land. Mit knapp 10 Mil­lio­nen Ver­si­cher­ten. Vie­le neh­men ihre Kas­se dann in Anspruch, wenn sie den Kran­ken­schein oder wirk­lich einen Arzt brau­chen. Den Rest zah­len sie aus eige­ner Taschen. Das muss doch nicht sein. Und das weiß auch Bian­ca Döh­ring, denn sie arbei­tet angeb­lich mit den Kran­ken­kas­sen zusam­men. Wir haben der Tech­ni­ker Kran­ken­kas­se (TK) die Inter­net­sei­te „Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan” von Bian­ca Döh­ring gezeigt und gefragt, ob man die Bera­tung und Rezep­te bei der selbst­er­nann­ten Exper­tin für 98 Euro kau­fen soll­te. Die Ant­wor­ten verblüffen.

Krankenkassen haben Ärzte - BiBi hat nur Google

Biancas Ultimate Bodyplan gibt es kostenlos - Bianca Döhring
Rezep­te mit Fleisch gibt es bei der Kas­se hau­fen­wei­se gratis

„Wir bie­ten bei uns soge­nann­te Gesund­heits­coa­ching an”, erklärt uns die TK. „Dort bera­ten wir die Ver­si­cher­ten auch zu gesun­der Ernäh­rung oder wie sie sich fit hal­ten und zei­gen lecke­re Rezep­te.” Alles umsonst! „Ab Sep­tem­ber bie­ten wir auch den 360°-Gesundheitscoach an.” Okay, klingt nach irgend­ei­nem auto­ma­ti­sier­ten Inter­net­rat­ge­ber. Bian­ca Döh­ring wirbt aber mit ihrer pro­fes­sio­nel­len, per­sön­li­chen Bera­tung. „Unse­re Coach­pro­gram­me sind tat­säch­lich Online­kur­se, aber die­se Rat­schlä­ge wer­den bedarfs­ge­recht von Ärz­ten ana­ly­siert und dann für die Ver­si­cher­ten zusam­men­ge­stellt – kos­ten­los!” Außer­dem gibt es auch zuver­läs­si­ge Tipps zum Abneh­men und Diät. Wer braucht da eigent­lich noch die Fotos aus einer Bild­da­ten­bank und die gegoo­gel­ten Rezep­te von Frau Döh­ring?

Statt Biancas Ultimate Bodyplan einen Präventionskurs gratis

Biancas Ultimate Bodyplan gibt es kostenlos - Bianca Döhring
Dia­be­ti­ker bekom­men bei der Kas­se gra­tis Betreu­ung über App!

Und nicht nur das. Bera­tung rund um Dia­be­tes, wel­ches ja eine Her­zens­an­ge­le­gen­heit bei Bian­ca Döh­ring ist, gibt es in per­sön­li­chen TK-Kur­sen. „Zusätz­lich zu einem per­sön­li­chen Ansprech­part­ner, bie­ten wir Dia­be­ti­ker sogar eine App für das Smart­phone an. Wir stel­len dann unse­ren Ver­si­cher­ten ein Mess­ge­rät zur Ver­fü­gung und sie kön­nen täg­lich ihre Wer­te che­cken las­sen.” Kos­ten: NULL Euro! Für alle gesetz­lich Ver­si­cher­ten gilt: Die Kran­ken­kas­sen bezu­schus­sen soge­nann­te Prä­ven­ti­ons­kur­se nach § 20 Fünf­tes Buch Sozi­al­ge­setz­buch (SGB V). Wer sich zu gesun­der Ernäh­rung bera­ten las­sen will oder einen Kurs besu­chen will, stellt den Antrag bei sei­ner Kas­se und braucht auch dafür nix zu zah­len. Bei „Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan” kos­tet der Spaß 98 Euro – ohne ärzt­li­ches Fach­wis­sen und wis­sen­schaft­li­chen Hin­ter­grund.

Immer schön misstrauisch bleiben bei Ernährungsexperten

Als letz­te Fra­ge stell­ten wir der TK am Tele­fon die Fra­ge, ob es denn Sinn macht sich einen pri­va­ten Ernäh­rungs- und Fit­ness­exper­ten bera­ten zu las­sen: „Die sind vor allem dar­an inter­es­siert Ihnen etwas zu ver­kau­fen, oft teu­re Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel wie sinn­lo­se Bier­he­fe, Magne­si­um- oder Cal­ci­um­pro­duk­te. Blei­ben Sie miss­trau­isch bei den Bera­tern, die Geld für Ihre Gesund­heits­tipps haben wol­len.” Da ist was dran. Die meis­ten von uns zah­len ihren Kran­ken­kas­sen­bei­trag über den Arbeit­ge­ber. Bei Arbeits­lo­sen und Hartz IV-Emp­fän­gern zahlt das Job­cen­ter. War­um also dann noch mal pri­vat an Frau Döh­ring zahlen?

Das "Ab heute Gesund Konzept" (Biancas Ultimate Bodyplan) umsonst bei deiner Krankenkasse! - Bianca Döhring
Das „Ab heu­te Gesund Kon­zept” (Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan) gibt es umsonst bei dei­ner Krankenkasse!

Wir dan­ken der Tech­ni­ker Kran­ken­kas­se für die ehr­li­che Bera­tung und Pressebilder!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Bianca Döhring
Bianca Döhring
31. Juli 2016 15:11

ACHTUNGACHTUNGACHTUNG ⚠
Die­ser Arti­kel ist hoch­gra­dig kri­mi­nell und sehr geschäft­s­chä­di­gend! 🙁 SOFORT ENTFERNEN SONST POLIZEI !!!!!!! Ich haben schon mei­nen Straf­an­walt und das LKA infor­miert. Das wird SEHR TEUER für sie wer­den!! :-/ Jeder der die­sen Arit­kel liest, teilt, kom­men­tiert, ver­brei­tet bekommt eine hohe Stra­fe!! Die Kran­ken­kas­se wer­de ich ver­kla­gen! DAS WIRD SEHR TEUER $$$$$ !!! 🙁

Der nicht Fan
Der nicht Fan
Antwort an  Bianca Döhring
31. Juli 2016 17:14

Na klar und du bist auch die ech­te Bian­ca – Iro­nie off

Rainer .W
Rainer .W
Antwort an  Bianca Döhring
31. Juli 2016 17:20

Ruhig blei­ben, mor­gen kom­men erst ein­mal die 95000€ vom Adler.

Gast.
Gast.
Antwort an  Bianca Döhring
31. Juli 2016 17:39

Was glaubst du eigent­lich wer du bist? Besitzt du in dei­nem Wort­schatz noch ande­re Wör­ter? Oh Bian­ca kommt, droht und alle ande­ren sprin­gen. Les dir mal durch was für einen Mist du da schreibst. Dann bekommst du ja auch eine Stra­fe. Weil. Du hast es gele­sen und Kom­men­tiert. Juhu die Kran­ken­kas­sen freu­en sich schon.

Bibi Döhr
Bibi Döhr
Antwort an  Bianca Döhring
31. Juli 2016 17:41

ich hab ihn gele­sen und geteilt.…:P

Haubitze
Haubitze
Antwort an  Bianca Döhring
31. Juli 2016 17:44

Bäm!!!
Din­ner time! Nach gesun­dem Essen fühlt man sich meist leicht und vol­ler Ener­gie wäh­rend z.B. Nus­spli mir die See­le woh­lig warm macht und für einen Moment die Sin­ne betört und mir die Gedan­ken an die har­sche Rea­li­tät vertreibt.
Mit gehär­te­ten Fet­ten und gerös­te­ten Hasel­nüs­sen kannst auch du etwas für dei­nen Kör­per tun.
Hau­bit­zes Ulti­ma­te Fit­ness­plan ist ein von mir selbst durch­lau­fen­des Kon­zept, dass sich an den höchs­ten wis­sen­schaft­li­chen Aus­sa­gen diver­ser Wer­be­spots von Süß­wa­ren­her­stel­lern ori­en­tiert und sich genau nach dei­nen Bedürf­nis­sen rich­tet. Ein­fach im Super­markt ein­ste­cken, was am leckers­ten scheint und bei Bedarf die Vor­zü­ge die­ser erle­se­nen Pro­duk­te wir­ken lassen!

Checker
Checker
Antwort an  Bianca Döhring
31. Juli 2016 18:22

Du rui­nierst schon jeg­li­chen Humor damit, dass du dich für Bian­ca aus­gibst. Das wirkt zu bemüht…außerdem ist der Name wie ein gigan­ti­sches Schwar­zes Loch für Humor.

Über­lass sol­che Kom­men­ta­re doch Bian­ca selbst. Die sind dann wenigs­tens unfrei­wil­lig komisch… 😉

Keep Cool
Keep Cool
Antwort an  Bianca Döhring
1. August 2016 21:15

Sagt das Ei oder die Henne ???

Jens
Jens
31. Juli 2016 16:30

Tol­le Recher­che. Ich wuss­te gar nicht das Kran­ken­kas­sen so einen Leis­tungs­um­fang bie­ten. Da spe­ku­lier­te Bibi wahr­schein­lich auf das Unwis­sen vie­ler Ver­si­cher­ten. Aber Bian­ca will ja jetzt ins Aus­land expan­die­ren. Sie wan­dert nach Mal­lor­ca aus.

Hachja
Hachja
Antwort an  Jens
1. August 2016 03:56

Falls sie vor­her nicht in den Knast wan­dert, was ich doch sehr hoffe!

Mimi
Mimi
1. August 2016 08:58

Dan­ke für die­se gute Recher­che und Aufklärung.
Ich hof­fe sehr, dass Bian­ca bei einer even­tu­el­len Gerichts­ver­hand­lung auch wirk­lich mal die Ärz­te und Kran­ken­kas­sen benen­nen muss mit denen sie all die Jah­re gear­bei­tet hat. Angeb­lich schi­cken ihr ja die Kran­ken­kas­se immer irgend­wel­che aktu­el­len Zahlen.
Ich freue mich, wenn sie über­haupt mal ihre gan­zen Behaup­tun­gen nach­wei­sen muss.Ich glau­be nicht, dass auch nur einer Bereit ist für sie vor Gericht zu lügen (z. B. Besit­zer vom red Rub­ber duck )

Muss sie dann nicht auch ihre Ver­kaufs­zah­len offen legen? Ich hof­fe sehr, es gibt dann einen Gerichts­re­por­ter vor Ort und wir wer­den informiert. 😉

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Mimi
2. August 2016 10:16

Führt das Bur­gel­chen die Pro­duk­te von BiBi­chen im Laden? Kann jemand aus Han­no­ver sich nicht mal da umse­hen? Es ist schon sei­tens der Steu­er­fan­dung inter­es­sant zu sehen, wie die D.s so ver­steu­ern und wie es um das von BiBi pro­pa­gier­te „social sel­ling” so steht. Im Online-VK ist da nicht viel. Da hilft auch das täg­li­che mehr­fa­che che­cken bei „pay­pal” nix. Das Prü­fen der ange­bo­te­nen Dienst­leis­tun­gen (Haus­be­such mit Licht­mas­ke) steht noch an. Läuft das mit Bar­zah­lung und ist das steu­er­lich anre­chen­bar als „haus­halts­na­he Dienst­leis­tung”? Lie­bes BiBi­chen, was die Steu­er betrifft, damit ist nicht zu spas­sen. Wenn du inter­ga­lak­ti­sche Ein­kom­mens­an­ga­ben machst und die Netz­weit (und welt­weit) damit prahlst, kommt es not­wen­di­ger­wei­se zu einer Steu­er­prü­fung bei dir und dei­ner Mutter.