Gratis: „Bibi’s und Chris’ Fitness – Rezepte – Eat clean” jetzt zum Download

Bibi's und Chris' Fitness - Rezepte - Eat clean

Aktua­li­siert am 1. Janu­ar 2019 um 18:43 Uhr

Bibi's und Chris' Fitness - Rezepte - Eat clean

Wir wis­sen ja nun, dass BiBis ers­tes Buch „Bibi’s und Chris’ Fit­ness – Rezep­te – Eat clean” gar kein Erfolg war, obwohl Bian­ca dies lau­fend behaup­tet hat. Ihr Ex-Buch­au­tor Chris­ti­an hat aus­ge­packt und bestä­tigt, dass es ein finan­zi­el­ler Flop war und nur 50 bis 100 mal ver­kauft wurde.

Kostenloser Download: Bibi's und Chris' Fitness - Rezepte - Eat cleanDer BiBi-Fan­blog hat den Tipp bekom­men, dass es das Buch schon seit drei Mona­ten im Inter­net kos­ten­los als Down­load gibt. Man müs­sen nur etwas in Goog­le suchen. Das habe ich getan und tat­säch­lich: Über den fol­gen­den Link gibt es Bian­cas Erst­aus­ga­be von „Bibi’s und Chris’ Fit­ness – Rezep­te – Eat clean” als PDF-Datei zum frei­en Download:

Download

Ob Bian­ca Döh­ring das noch juckt? Sie hat inzwi­schen eine leicht ver­än­der­te Kopie her­aus­ge­bracht. Aller­dings wur­de der Ver­kauf nach weni­gen Tagen von allen Buch­händ­lern gestoppt. Das ist bereits zwei Wochen her. Von Bian­ca Döh­ring gibt es zum Ver­kaufs­stopp noch immer kei­ne Stellungnahme.

War­um ist das neue Buch vom Markt ver­schwun­den ist? Ja war­um eigent­lich, Bian­ca? Wir war­ten auf eine Stel­lung­nah­me oder ein Video.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
29 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

UJltimate Plän
UJltimate Plän
5. Juni 2016 21:33

Und schon wie­der der Lüge überführt..
Ers­te Nen­nung der Juch­heim Palm­öl Kos­me­tik am: 3. Juni um 17:58
Und gera­de jetzt (5.Juni um 20:40Uhr )schreibt Bibi: „Soeben erreicht mich das Foto einer Kun­din die heu­te mit dem Bye Bye Cel­lu­li­te Pro­dukt startet ”

Na klar Bibi… die Kun­din hat direkt reagiert und am 3.Juni um 18:05Uhr bestellt, ging dann via Nacht­kur­ri­er raus und zack ist das Foto am Sonn­tag abend bei Dir.

Die War­heit wär gewe­sen: Mei­ne Mam­ma hat sich den Scheiss auf die Haut geschmiert und gleich einen Aus­ch­lag bekommen.….
Wird war­schein­lich genau­so gelöscht wie der „DJ-der Her­zen nutzt auch mein Eiweiss Shake”-Post.

Dein Pro­blem ist nicht in der Öffent­lich­keit zu ste­hen. Dein Pro­blem ist das du die Öffent­lich­keit am lau­fen­den Band ver­ar­schen willst.
Schäm DICH!
Schäm DICH!
Schäm DICH!
Schäm DICH!

Checker
Checker
Antwort an  UJltimate Plän
6. Juni 2016 06:31

Jetzt mal von der kru­zen Reak­ti­ons­zeit abge­se­hen, fin­de ich es bemer­kens­wert, wie Bibi sofort WEIß, dass die­se Rötung bedeu­tet „das es wirkt und zeigt, wie die Haut arbei­tet”. In Wirk­lich­keit kann das auch ein­fach eine all­er­gi­sche Reak­ti­on sein…wobei Bibi natür­lich trotz­dem recht hat.…denn das ist auch eine Wir­kung und dabei arbei­tet die Haut auch(nämlich um die ver­meint­li­chen Gift­stof­fe durch eine Ent­zün­dungs­re­ak­ti­on zu neutralisieren).
Das anhand eines Bil­des zu bewer­ten, wür­de sich wohl nicht­mal ein Haut­arzt trauen…aber Bibi schon.

Lus­tig ist auch das neu­es­te Bild mit dem Gesicht. Wenn das nicht fake ist, ist es ein Extremstbeispiel.…und das Bibi behaup­tet, das sie dau­er­haft, ist ein­fach nur dreist. Unter dau­er­haft, ver­steht wohl nur Bian­ca, dass man alle paar Stun­den extrem teu­re Cremes mit frag­wür­di­gen Inhalts­stof­fen nach­schmie­ren muss. Über Lan­ge­zeit­aus­wir­kung und ob es nicht noch deut­lich schlim­mer wird, wenn man die Cremes dann irgend­wann absetzt, redet keiner…

Manuela
Manuela
Antwort an  Checker
6. Juni 2016 10:04

Kei­ne Weltneuheit. 

Das mit dem Sofort Lift Effekt gibt es, es hält aber nicht und man darf das Gesicht nicht mehr bewe­gen. Wur­de hier schon oft geschrie­ben. Es trock­net sehr aus, die Idee und die­se Cremes gibt es seit vie­len Jah­ren, alle nach dem glei­chen Prin­zip Es ist wie ein hauch­dün­ne Mas­ke, oft mit sili­cea. Es legt einen Film über die Haut.
Nicht Juch­heim hat es erfun­den, hier das Pro­dukt das seit Jah­ren durch die TV Wer­bung geis­tert https://www.youtube.com/watch?v=vHZx1or25JM
Oder das hier

Das ist auch teu­er, aber nicht so teu­er wie Juchheim
Aber kei­nes von die­sen Mas­k­engels wirkt dau­er­haft, vie­le ver­tra­gen das auch nicht, die Haut ist spä­ter tro­cken und noch fal­ti­ger. Eye­sen­ti­al goo­geln 😉 Ob jetzt noch güns­ti­ge­re Able­ger gibt, weiß ich nicht. Hab das Eye­sen­ti­al ein­mal bei einer Freun­din aus­pro­biert, war lus­tig, aber man damit nicht raus­ge­hen unter Leu­te. Und es tat weh. Und drü­ber­schmin­ken ging auch nciht, dann war der Effekt weg. Aber kauft ruhig bei Bibi, ist ein lus­ti­ger Par­ty­gag. Und Bibi kann von den 30 Pro­zent Rech­nun­gen bezah­len. Ist wie spenden.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
6. Juni 2016 10:23

*Masa­ni­le­ju Thi
Masa­ni­le­ju Thi Das sieht nach einer hef­ti­gen all­er­gi­schen Reak­ti­on aus
4 · 2 Std.
Bian­cas Ulti­ma­te Bodyplan
Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan Das ist falsch! Genau die­se sind aus­ge­schlos­sen auf­grund der Pro­dukt­zu­sam­men­set­zung! Bit­te erst alle Infor­ma­tio­nen lesen und dann urteilen *

So, und damit hat sie sich dann das Grab geschau­felt. Wenn jemand eine all­er­gi­sche Reak­ti­on bekom­men sollte(und natür­lich kann Frau Dr. Bian­ca das NICHT aus­schlie­ßen, letzt­lich sind das kör­per­frem­de Stof­fe), ist sie damit voll haft­bar. Das ist näm­lich eine ganz ein­deu­ti­ge Mar­ke­ting­lü­ge zu Verkaufszwecken.
Screen­shots sind gemacht…das Inter­net ver­gisst nie.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
6. Juni 2016 17:23

Wich­tig!!! Sie hat die­sen Post jetzt gelöscht(inklusive des ent­zün­det aus­se­hen­den Bei­nes nach der Behand­lung mit der Creme).…aber NIE wider­ru­fen. Das heißt, man kann sich nach wie vor auf die­se öffent­lich von ihre gemach­te Aus­sa­ge als offi­zi­el­le Ver­käu­fe­rin des Pro­dukts beru­fen. Ent­spre­chend ist sie voll haft­bar für jeg­li­che dar­aus enste­hen­den Schä­den oder Unannehmlichkeiten.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
6. Juni 2016 20:14
Thomas
Thomas
Antwort an  Checker
7. Juni 2016 06:34

Es muß nicht gewar­tet wer­den bis solch eine Reak­ti­on erfolgt, oder sich die­se Pro­duk­te gar kaufen.Diese Dame kann allei­ne auf­grund ihrer Aus­sa­ge haft­bar gemacht werden.Da davon aus­zu­ge­hen ist das Per­so­nen die­sen Bei­trag gele­sen haben, wel­cher öffent­lich war.Und die­se Per­so­nen sich das Pro­dukt auf­grund die­ser Aus­sa­ge, da All­er­gi­ker, wo auch immer, gekauft haben.Somit geschä­digt werden/wurden.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Thomas
7. Juni 2016 11:03

Mei­ne Ant­wort aus der Geschäfts­lei­tung von Dr, Juckelheims:
„dan­ke für Ihre Mail. Das sieht nicht grau­en­haft aus son­dern es han­delt sich hier um eine Rötung der Haut, die bei den ers­ten Anwen­dun­gen völ­lig nor­mal sind. Auch ver­wei­sen wir hier auf den Bei­pack­zet­tel sowie die bei­lie­gen­de Karte.”

Checker
Checker
Antwort an  Bio-Vegetarier
8. Juni 2016 11:15

Und auf dem Bei­pack­zet­tel, den man ver­mut­lich erst bekommt, wenn man das Zeug kauft, steht sicher was von mög­li­chen all­er­gi­schen Reak­tio­nen, wetten? 😉

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
8. Juni 2016 13:09

Ja, genau dort! Dr. Juckel­heim ist halt ein Profi! 🙂

Cellulite
Cellulite
Antwort an  Checker
12. Juni 2016 10:39

Haha , das Bild und die Kom­men­ta­re sind komi­scher wei­se aus ihrer Chro­nik verschwunden…

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
6. Juni 2016 11:32

Hey Che­cker, was redest Du? 😉
Frau Döh­ring hat mit Ärz­ten zusam­men gear­bei­tet (in gewis­ser wei­se macht sie das ja jetzt mit Dr. Juch­heim auch wie­der), hat „Über” 15 ver­schie­de­ne Lizen­zen im Gesundheitswesen/Fitnesswesen, ist Phar­ma­re­fe­ren­tin, Medi­zin­pro­dukt­be­ra­te­rin und hat die POP Aka­de­mie besucht!

Bian­cas neu­es State­ment: “Ein Esel, dem man zuviel Auf­merk­sam­keit schenkt…”

Also wenn Frau Döh­ring das nicht beur­tei­len kann, was mit der Haut pas­siert, wer denn dann? Doch kein daher­ge­lau­fe­ner Dermatologe! 🙂

Ach ja, wel­chen Abschluss hat sie denn auf der POP Aka­de­mie gemacht?

Checker
Checker
Antwort an  Bio-Vegetarier
6. Juni 2016 17:19

Es steht ja nir­gends, das sie da einen Abschluss gemacht hät­te. Sie behaup­tet ja nur, die­se besucht zu haben. Ob jetzt als Gast…oder als Absolvent…das hat sie nie gesagt.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
6. Juni 2016 18:42

Das war ja auch eher eine rhe­to­ri­sche Frage. 😉

Checker
Checker
Antwort an  Bio-Vegetarier
6. Juni 2016 19:13

Ich weiß..und meins Sarkasmus. 😉

Checker
Checker
Antwort an  Bio-Vegetarier
6. Juni 2016 19:14

Aber beim Durch­le­sen gebe ich zu: Ich hät­te es mar­kie­ren sol­len. So erkennt man es nicht…

VorherNachher
VorherNachher
5. Juni 2016 23:37

Die­ses Vor­her-Nach­her Video is ja auch wie­der so lach­haft, wie spannt man denn eine Kun­din 3 mal so ein, dass sie immer die sel­be Pose und den sel­ben Gesichts­aus­druck hat. Man sieht es an dem auf­fäl­li­gen Lid­strich am lin­ken Auge. Wirk­lich 3 mal das glei­che Bild nur bissl Aus­bes­se­rungs­werk­zeug in PS…dachte sowas schnallt inzwi­schen jeder…fehlt nur noch das die vor­her bil­der in schwarz-weiss sind, wel­co­me back to the 90s

Checker
Checker
Antwort an  VorherNachher
6. Juni 2016 06:12

Du hast das Video nicht so ganz ver­stan­den. Das ist 3mal das glei­che Bild…nur ande­re Aus­schnit­te ver­grö­ßert. Soll halt dar­stel­len, das auf der einen Sei­te deut­lich weni­ger Fal­ten sind als auf der ande­ren. So wahn­sin­nig deut­lich ist das aller­dings nicht, es könn­te geshop­ped sein…und natür­lich hat ohen­hin nicht jeder auf bei­den Gesichs­hälf­ten gleich­tie­fe Fal­ten. Außer­dem ist es halt nur eine Momentaufnahme(Bianca spricht ja dau­er­haf­te deut­li­che Ver­bes­se­rung). Von daher sind Mani­pu­la­tio­nen Tür und Tor geöffnet…

Gonzo
Gonzo
5. Juni 2016 23:46

Den Down­load-Link hab ich bei BB-unzen­siert schon gese­hen. Dort steht er schon sehr sehr lan­ge. Viel­leicht kommt der Down­load von dort… LOL, erst mit Bibi ein Inter­view machen und dann den Down­load-Link drun­ter set­zen… Ein­fach genial…

Dr. Juchheim
Dr. Juchheim
6. Juni 2016 16:06

Sie redet echt so ne sch****!! Neiii­in um got­tes Willen…allergische Reak­ti­on?! geht ja gar­nicht bei den Inhalts­stof­fen. Natür­lich! Man kann auf jeden stoff all­er­gisch reagie­ren. Auch auf ihre Chi­a­sa­men und grü­ne Smoothies!

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Dr. Juchheim
6. Juni 2016 18:40

Ent­schul­di­ge Dr. Juch­heim, Frau Döh­ring erdet echt kei­ne Scheiße!
Frau Döh­ring redet ganz nor­mal, wie frau Döh­rings nun mal reden/sind!

Blanca Röhring
Blanca Röhring
6. Juni 2016 20:34

Der BiBi-Look zur Buch-Prä­sen­ta­ti­on: http://www.directupload.net/file/u/65294/qndoi4ck_jpg.htm Von mir ergänzt mit den pas­sen­den Leo-Puschen, da sie im BB-Haus ja auch immer drin­nen und draus­sen Fell-Puschen trug. Es ist auch ein prak­ti­scher Look beim Fens­ter­put­zen, immer schön Faust hoch und run­ter mit dem Feuch­tel und dem Abzie­her in der Hand :).

Hannes
Hannes
8. Juni 2016 19:30

ACHTUNG: Der die­se PDF von Bibis+Chris Fit­ness-Buch hoch­ge­la­den hat soll­te die schnell löschen!!! Du hast über­se­hen dei­nen Namen aus der PDF zu ent­fer­nen… dum­mer Hai­ter! Mit dem PDF-Rea­der von Ado­be sieht man die­sen nicht…aber!! öff­nest du die PDF mit dem Ado­be Rea­der Pro-Ver­si­on (Pro­fes­sio­nal), kann man die „Erwei­ter­ten Eigen­schaf­ten” ein­se­hen und da steht dei­ne Email-Adres­se!!! Lösche das schnell bevor Biancer das checkt…

Monica Le
Monica Le
Antwort an  Hannes
11. Juni 2016 10:15

nur das der ver­fas­ser mei­ne iden­ti­tät geklaut hat und das ist straf­bar sich für eine ande­re per­son aus­zu­ge­ben. wie armseelig

Monica Le
Monica Le
11. Juni 2016 10:09

schwach wenn man eine ande­re iden­ti­tät anneh­men muss , ich war das nicht

Arne
Arne
Antwort an  Monica Le
12. Juni 2016 04:56

Feh­ler passieren,Ja ist blö­de, aber nun ist es eben rausgekommen.Ist Bibi eben nicht mehr Dei­ne „Freun­din”, lach, also da gibt es weit­aus schlimmeres.

Monica Le
Monica Le
Antwort an  Arne
12. Juni 2016 08:39

ich hab kei­nen feh­ler gemacht aber das geht in eure klei­nen köp­pe nicht rein

Dani
Dani
Antwort an  Monica Le
12. Juni 2016 14:45

Moni­ca, du hast alles rich­tig gemacht! Die Biancer hat es nicht ande­res ver­dient… war eine cool Akti­on von Dir, ich hät­te das mir nicht getraut… sehr cool, das Buch gewin­nen und ins Inter­net hoch­la­den. Was hab ich gelacht als ich das hier gele­sen habe!!!

Monica Le
Monica Le
Antwort an  Dani
12. Juni 2016 17:29

ich habs nichts hoch­ge­la­den . jemand hat ein­fach mei­nen namen benutzt. Punkt aus. Habe fertig