Gratis: „Bibi’s und Chris’ Fitness – Rezepte – Eat clean” jetzt zum Download

Bibi's und Chris' Fitness - Rezepte - Eat clean

Bibi's und Chris' Fitness - Rezepte - Eat clean

Wir wis­sen ja nun, dass BiBis erstes Buch „Bibi’s und Chris’ Fit­ness – Rezepte – Eat clean” gar kein Erfolg war, obwohl Bian­ca dies laufend behauptet hat. Ihr Ex-Buchau­tor Chris­t­ian hat aus­gepackt und bestätigt, dass es ein finanzieller Flop war und nur 50 bis 100 mal verkauft wurde.

Kostenloser Download: Bibi's und Chris' Fitness - Rezepte - Eat cleanDer BiBi-Fan­blog hat den Tipp bekom­men, dass es das Buch schon seit drei Monat­en im Inter­net kosten­los als Down­load gibt. Man müssen nur etwas in Google suchen. Das habe ich getan und tat­säch­lich: Über den fol­gen­den Link gibt es Bian­cas Erstaus­gabe von „Bibi’s und Chris’ Fit­ness – Rezepte – Eat clean” als PDF-Datei zum freien Down­load:

Download

Ob Bian­ca Döhring das noch juckt? Sie hat inzwis­chen eine leicht verän­derte Kopie her­aus­ge­bracht. Allerd­ings wurde der Verkauf nach weni­gen Tagen von allen Buch­händlern gestoppt. Das ist bere­its zwei Wochen her. Von Bian­ca Döhring gibt es zum Verkauf­sstopp noch immer keine Stel­lung­nahme.

Warum ist das neue Buch vom Markt ver­schwun­den ist? Ja warum eigentlich, Bian­ca? Wir warten auf eine Stel­lung­nahme oder ein Video.

29
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
22 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
14 Comment authors
Monica LeDaniCelluliteArneMonica Le Recent comment authors
neuste älteste
UJltimate Plän
BiBi-Fan
UJltimate Plän

Und schon wieder der Lüge über­führt..
Erste Nen­nung der Juch­heim Palmöl Kos­metik am: 3. Juni um 17:58
Und ger­ade jet­zt (5.Juni um 20:40Uhr )schreibt Bibi: „Soeben erre­icht mich das Foto ein­er Kundin die heute mit dem Bye Bye Cel­lulite Pro­dukt startet ”

Na klar Bibi… die Kundin hat direkt reagiert und am 3.Juni um 18:05Uhr bestellt, ging dann via Nachtkur­ri­er raus und zack ist das Foto am Son­ntag abend bei Dir.

Die Warheit wär gewe­sen: Meine Mam­ma hat sich den Scheiss auf die Haut geschmiert und gle­ich einen Auschlag bekom­men.….
Wird warschein­lich genau­so gelöscht wie der „DJ-der Herzen nutzt auch mein Eiweiss Shake”-Post.

Dein Prob­lem ist nicht in der Öffentlichkeit zu ste­hen. Dein Prob­lem ist das du die Öffentlichkeit am laufend­en Band ver­arschen willst.
Schäm DICH!
Schäm DICH!
Schäm DICH!
Schäm DICH!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Jet­zt mal von der kruzen Reak­tion­szeit abge­se­hen, finde ich es bemerkenswert, wie Bibi sofort WEIß, dass diese Rötung bedeutet „das es wirkt und zeigt, wie die Haut arbeit­et”. In Wirk­lichkeit kann das auch ein­fach eine aller­gis­che Reak­tion sein…wobei Bibi natür­lich trotz­dem recht hat.…denn das ist auch eine Wirkung und dabei arbeit­et die Haut auch(nämlich um die ver­meintlichen Gift­stoffe durch eine Entzün­dungsreak­tion zu neu­tral­isieren).
Das anhand eines Bildes zu bew­erten, würde sich wohl nicht­mal ein Hau­tarzt trauen…aber Bibi schon.

Lustig ist auch das neueste Bild mit dem Gesicht. Wenn das nicht fake ist, ist es ein Extremstbeispiel.…und das Bibi behauptet, das sie dauer­haft, ist ein­fach nur dreist. Unter dauer­haft, ver­ste­ht wohl nur Bian­ca, dass man alle paar Stun­den extrem teure Cremes mit frag­würdi­gen Inhaltsstof­fen nach­schmieren muss. Über Langezeitauswirkung und ob es nicht noch deut­lich schlim­mer wird, wenn man die Cremes dann irgend­wann abset­zt, redet kein­er…

Manuela
BiBi-Fan
Manuela

Keine Welt­neuheit.

Das mit dem Sofort Lift Effekt gibt es, es hält aber nicht und man darf das Gesicht nicht mehr bewe­gen. Wurde hier schon oft geschrieben. Es trock­net sehr aus, die Idee und diese Cremes gibt es seit vie­len Jahren, alle nach dem gle­ichen Prinzip Es ist wie ein hauchdünne Maske, oft mit sil­icea. Es legt einen Film über die Haut.
Nicht Juch­heim hat es erfun­den, hier das Pro­dukt das seit Jahren durch die TV Wer­bung geis­tert https://www.youtube.com/watch?v=vHZx1or25JM
Oder das hier
https://www.youtube.com/watch?v=fGIYKlG2-ZI
Das ist auch teuer, aber nicht so teuer wie Juch­heim
Aber keines von diesen Masken­gels wirkt dauer­haft, viele ver­tra­gen das auch nicht, die Haut ist später trock­en und noch faltiger. Eye­sen­tial googeln 😉 Ob jet­zt noch gün­stigere Ableger gibt, weiß ich nicht. Hab das Eye­sen­tial ein­mal bei ein­er Fre­undin aus­pro­biert, war lustig, aber man damit nicht raus­ge­hen unter Leute. Und es tat weh. Und drüber­schminken ging auch nci­ht, dann war der Effekt weg. Aber kauft ruhig bei Bibi, ist ein lustiger Par­ty­gag. Und Bibi kann von den 30 Prozent Rech­nun­gen bezahlen. Ist wie spenden.

Checker
BiBi-Fan
Checker

*Masanile­ju Thi
Masanile­ju Thi Das sieht nach ein­er hefti­gen aller­gis­chen Reak­tion aus
4 · 2 Std.
Bian­cas Ulti­mate Body­plan
Bian­cas Ulti­mate Body­plan Das ist falsch! Genau diese sind aus­geschlossen auf­grund der Pro­duk­tzusam­menset­zung! Bitte erst alle Infor­ma­tio­nen lesen und dann urteilen *

So, und damit hat sie sich dann das Grab geschaufelt. Wenn jemand eine aller­gis­che Reak­tion bekom­men sollte(und natür­lich kann Frau Dr. Bian­ca das NICHT auss­chließen, let­ztlich sind das kör­per­fremde Stoffe), ist sie damit voll haft­bar. Das ist näm­lich eine ganz ein­deutige Mar­ket­inglüge zu Verkauf­szweck­en.
Screen­shots sind gemacht…das Inter­net ver­gisst nie.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wichtig!!! Sie hat diesen Post jet­zt gelöscht(inklusive des entzün­det ausse­hen­den Beines nach der Behand­lung mit der Creme).…aber NIE wider­rufen. Das heißt, man kann sich nach wie vor auf diese öffentlich von ihre gemachte Aus­sage als offizielle Verkäuferin des Pro­duk­ts berufen. Entsprechend ist sie voll haft­bar für jegliche daraus enste­hen­den Schä­den oder Unan­nehm­lichkeit­en.

Checker
BiBi-Fan
Checker

comment image

Thomas
BiBi-Fan
Thomas

Es muß nicht gewartet wer­den bis solch eine Reak­tion erfol­gt, oder sich diese Pro­duk­te gar kaufen.Diese Dame kann alleine auf­grund ihrer Aus­sage haft­bar gemacht werden.Da davon auszuge­hen ist das Per­so­n­en diesen Beitrag gele­sen haben, welch­er öffentlich war.Und diese Per­so­n­en sich das Pro­dukt auf­grund dieser Aus­sage, da Allergik­er, wo auch immer, gekauft haben.Somit geschädigt werden/wurden.

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Meine Antwort aus der Geschäft­sleitung von Dr, Juck­el­heims:
„danke für Ihre Mail. Das sieht nicht grauen­haft aus son­dern es han­delt sich hier um eine Rötung der Haut, die bei den ersten Anwen­dun­gen völ­lig nor­mal sind. Auch ver­weisen wir hier auf den Beipackzettel sowie die beiliegende Karte.”

Checker
BiBi-Fan
Checker

Und auf dem Beipackzettel, den man ver­mut­lich erst bekommt, wenn man das Zeug kauft, ste­ht sich­er was von möglichen aller­gis­chen Reak­tio­nen, wet­ten? 😉

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Ja, genau dort! Dr. Juck­el­heim ist halt ein Profi! 🙂

Cellulite
BiBi-Fan
Cellulite

Haha , das Bild und die Kom­mentare sind komis­ch­er weise aus ihrer Chronik ver­schwun­den…

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Hey Check­er, was redest Du? 😉
Frau Döhring hat mit Ärzten zusam­men gear­beit­et (in gewiss­er weise macht sie das ja jet­zt mit Dr. Juch­heim auch wieder), hat „Über” 15 ver­schiedene Lizen­zen im Gesundheitswesen/Fitnesswesen, ist Phar­maref­er­entin, Medi­z­in­pro­duk­t­ber­a­terin und hat die POP Akademie besucht!
http://bbfun.de/big-brother-2015/big-brother-bianca-statement-1292954839.html
Also wenn Frau Döhring das nicht beurteilen kann, was mit der Haut passiert, wer denn dann? Doch kein daherge­laufen­er Der­ma­tologe! 🙂

Ach ja, welchen Abschluss hat sie denn auf der POP Akademie gemacht?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Es ste­ht ja nir­gends, das sie da einen Abschluss gemacht hätte. Sie behauptet ja nur, diese besucht zu haben. Ob jet­zt als Gast…oder als Absolvent…das hat sie nie gesagt.

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Das war ja auch eher eine rhetorische Frage. 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich weiß..und meins Sarkas­mus. 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Aber beim Durch­le­sen gebe ich zu: Ich hätte es markieren sollen. So erken­nt man es nicht…

VorherNachher
BiBi-Fan
VorherNachher

Dieses Vorher-Nach­her Video is ja auch wieder so lach­haft, wie span­nt man denn eine Kundin 3 mal so ein, dass sie immer die selbe Pose und den sel­ben Gesicht­saus­druck hat. Man sieht es an dem auf­fäl­li­gen Lid­strich am linken Auge. Wirk­lich 3 mal das gle­iche Bild nur bissl Aus­besserungswerkzeug in PS…dachte sowas schnallt inzwis­chen jeder…fehlt nur noch das die vorher bilder in schwarz-weiss sind, wel­come back to the 90s

Checker
BiBi-Fan
Checker

Du hast das Video nicht so ganz ver­standen. Das ist 3mal das gle­iche Bild…nur andere Auss­chnitte ver­größert. Soll halt darstellen, das auf der einen Seite deut­lich weniger Fal­ten sind als auf der anderen. So wahnsin­nig deut­lich ist das allerd­ings nicht, es kön­nte geshopped sein…und natür­lich hat ohen­hin nicht jed­er auf bei­den Gesichshälften gle­ichtiefe Fal­ten. Außer­dem ist es halt nur eine Momentaufnahme(Bianca spricht ja dauer­hafte deut­liche Verbesserung). Von daher sind Manip­u­la­tio­nen Tür und Tor geöffnet…

Gonzo
BiBi-Fan
Gonzo

Den Down­load-Link hab ich bei BB-unzen­siert schon gese­hen. Dort ste­ht er schon sehr sehr lange. Vielle­icht kommt der Down­load von dort… LOL, erst mit Bibi ein Inter­view machen und dann den Down­load-Link drunter set­zen… Ein­fach genial…

Dr. Juchheim
BiBi-Fan
Dr. Juchheim

Sie redet echt so ne sch****!! Nei­i­i­in um gottes Willen…allergische Reak­tion?! geht ja gar­nicht bei den Inhaltsstof­fen. Natür­lich! Man kann auf jeden stoff aller­gisch reagieren. Auch auf ihre Chi­asamen und grüne Smooth­ies!

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Entschuldige Dr. Juch­heim, Frau Döhring erdet echt keine Scheiße!
Frau Döhring redet ganz nor­mal, wie frau Döhrings nun mal reden/sind!

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Der BiBi-Look zur Buch-Präsen­ta­tion: http://www.directupload.net/file/u/65294/qndoi4ck_jpg.htm Von mir ergänzt mit den passenden Leo-Puschen, da sie im BB-Haus ja auch immer drin­nen und draussen Fell-Puschen trug. Es ist auch ein prak­tis­ch­er Look beim Fen­ster­putzen, immer schön Faust hoch und runter mit dem Feuch­tel und dem Abzieher in der Hand :).

Hannes
BiBi-Fan
Hannes

ACHTUNG: Der diese PDF von Bibis+Chris Fit­ness-Buch hochge­laden hat sollte die schnell löschen!!! Du hast überse­hen deinen Namen aus der PDF zu ent­fer­nen… dum­mer Haiter! Mit dem PDF-Read­er von Adobe sieht man diesen nicht…aber!! öffnest du die PDF mit dem Adobe Read­er Pro-Ver­sion (Pro­fes­sion­al), kann man die „Erweit­erten Eigen­schaften” ein­se­hen und da ste­ht deine Email-Adresse!!! Lösche das schnell bevor Biancer das checkt…

Monica Le
BiBi-Fan
Monica Le

nur das der ver­fass­er meine iden­tität geklaut hat und das ist straf­bar sich für eine andere per­son auszugeben. wie arm­seel­ig

Monica Le
BiBi-Fan
Monica Le

schwach wenn man eine andere iden­tität annehmen muss , ich war das nicht

Arne
BiBi-Fan
Arne

Fehler passieren,Ja ist blöde, aber nun ist es eben rausgekommen.Ist Bibi eben nicht mehr Deine „Fre­undin”, lach, also da gibt es weitaus schlim­meres.

Monica Le
BiBi-Fan
Monica Le

ich hab keinen fehler gemacht aber das geht in eure kleinen köppe nicht rein

Dani
BiBi-Fan
Dani

Mon­i­ca, du hast alles richtig gemacht! Die Biancer hat es nicht anderes ver­di­ent… war eine cool Aktion von Dir, ich hätte das mir nicht getraut… sehr cool, das Buch gewin­nen und ins Inter­net hochladen. Was hab ich gelacht als ich das hier gele­sen habe!!!

Monica Le
BiBi-Fan
Monica Le

ich habs nichts hochge­laden . jemand hat ein­fach meinen namen benutzt. Punkt aus. Habe fer­tig