Fanpost: In was für einer Traumwelt lebst Du Bianca?

Traumwelt

Der BiBi-Fan­blog hat wie­der einen Brief für Bian­ca Döh­ring erhal­ten. Hast auch du Post für BiBi? Schrei­be an [email protected]


Lie­be BiBi,

nach Tagen der Inak­ti­vi­tät (die Gescheh­nis­se in der Welt wie Niz­za und Tür­kei waren wich­ti­ger), öff­ne­te ich ein Pils surf­te Dei­ne Face­book-Sei­te an um mich – bit­te ver­zeih – über Dei­nen neus­ten *geis­ti­gen Dünn­schiss* zu erfreu­en und wur­de natür­lich nicht enttäuscht.

Zitat:
“2 ver­bo­te­ne und kri­mi­nel­le Blogs” Ich lach mich scheckig ! 😀

Das LOGO – lie­be Bibi -, lau­tet “BiBi – offi­zi­el­ler Fan­blog”, es ist das Logo des FANBLOGS! 😀 Hältst Du uns für blöd? Ist etwa Alles, was mit Dir in Ver­bin­dung steht und kri­tisch ist, kri­mi­nell? (Klar, in Dei­ner lus­ti­gen Traum­welt sicher­lich) Es gibt auch kei­nen “Straf­be­stand”, Du meinst sicher­lich einen “Straf­tat­be­stand”, wie soll­te er Dei­ner Mei­nung nach erfüllt sein? Erin­ne­re dich bit­te mal an Dein GREENPEACE Logo, wel­ches Du aller­dings mit bewuß­ter Täu­schungs­ab­sicht ver­än­dert hast, jener Blog hier aber nicht, denn er han­delt ja über Dich (Teil des Logos ist nicht ein­mal Dein Name 😉).

Zitat:
“Ich mache die­ses nun öffent­lich, da jeder, der die­sen Blog teilt, auf ihn ver­weist oder sich zu den fal­schen Tat­sa­chen­be­haup­tun­gen und Ver­leum­dun­gen äußert eben­falls kri­mi­nell handel”

Mäd­chen….. bevor Du so eine fal­sche Behaup­tung öffent­lich machst, kon­tak­tie­re bes­ser Dei­nen Anwalt…oder Dei­ne Anwäl­te (Du ahnst gar nicht, wie vie­le Men­schen Du damit einen Hebel an die Hand gege­ben hast, nicht nur zivil- son­dern auch straf­recht­lich gegen Dich vor­zu­gehn, Du machst sie zu *Betrof­fe­nen*)

Zitat:
“Ich wer­de die­sen Mann mit allen Mit­teln zur Rechen­schaft zie­hen und hof­fe, dass er in der Lage ist ALLE KONSEQUENZEN zu tragen”

Mäd­chen,…. wie­so rei­test Du Dich bloß nur immer wei­ter in die Schei­ße und ziehst jetzt auch noch den René Wel­ler rein? Ist der Mensch Dir wie­der mal scheiß­egal? Ist er wie­der einer von Dei­nen erhoff­ten “nütz­li­chen Idio­ten”? Weiß er eigent­lich was Du so treibst? Weiß er, dass Du schon krebs­kran­ke Kin­der für Dei­ne Geld­gier aus­nut­zen woll­test? ES SIND KINDER!!! mit einer viel­leicht gerin­gen Lebens­er­war­tung!!! Wenn Du es geschafft hast den René Wel­ler zu täu­schen (es ist ja lei­der Dein Mar­ken­zei­chen für TUN!), dann freu Dich doch ein­fach über Dei­nen ERFOLG und hör auf sofort wie­der zu drohen!!

Zitat:
“Ich bin fas­sungs­los, empört und sprach­los mit wel­chen kri­mi­nel­len Machen­schaf­ten Men­schen sich mei­nen Auf­merk­sam­keit ver­schaf­fen zu müssen.”

War der Satz ein Scherz von Dir? Denn, wir den­ken sehr oft so über Dich! In was für einer Traum­welt lebst Du eigentlich?

Zitat:
“Auch im Namen Wel­ler wird nun gegen die­se Per­son ermittelt!”

Lus­ti­ger Satz, arbei­tet der Rene Wel­ler nun in der Justiz? 😀

Mal unter uns Kleines….wieso eigent­lich ein Video? Dein Lied ist melo­disch sowie gesangs­tech­nisch unter­ir­disch! In Dei­ner letz­ten “Bal­kon­an­spra­che an die Nati­on” faselst Du etwas von “es geht nicht dar­um das es gut klin­gen soll, son­dern es soll moti­vie­ren” (also im Wort­sinn). Klar, es klingt auch grot­tig und viel­leicht wird Dein Video ja bes­ser, wenn ihr das Lied noch­mals neu auf­nehmt, wenn nicht….laß es besser.

Wel­ler will gegen Adler und den Blog vor­ge­hen? Bit­te! Soll er es ruhig tun. Du bist eine Meis­te­rin dar­in Leu­te in die Schei­ße zu rei­ten, die nichts damit zutun haben. Du gehst über Gefüh­le von kran­ken Men­schen sowie Kin­dern, nur um Dich selbst dar­stel­len zu kön­nen und dar­aus Kapi­tal schla­gen zu kön­nen. Du bist eine Schan­de für das ver­nunft­be­gab­te Wesen.

DU pos­test doch die gan­ze Zeit flei­ßig über René Wel­ler und WIR sind ein FANBLOG der Dich als Per­son beinhal­tet! “BiBi Tur­ban” ist Sati­re über Dich! “BiBi Tur­ban” kommt somit gar nicht um die­sen “FANBLOG” herum.

Apro­pos “geschüt­zes Logo”: Der Nach­weis, dass Du jenes von der “BiBi Beau­ty” (oder wie die heißt) abge­wan­delt Dir zu Eigen gemacht hast (Du bist halt nicht krea­tiv), ist hier auch doku­men­tiert. Das Dein GREENPEACE Logo auf Dei­ner Sei­te in die glei­che recht­li­che Spar­te fällt wie das “BIBI Fanblog”-Logo, könn­ten Dir Dei­ne Anwäl­te ja mal verklickern.

Im Schnitt hast Du ca. 500 Auf­ru­fe auf Dei­ne Vide­os. Was glaubst Du eigent­lich von wem die kom­men? 98% von Dei­nen “Fenns” (also UNS) und 2% von Dei­nen “bal­di­gen erhoff­ten Kun­den incl. Dei­ner Mama”. DU hast NIE Scha­den gehabt, aber ande­ren immer flei­ßig Scha­den pro­du­ziert und mit ÜBEL bedroht.

Und nun Mäd­chen betre­te ich mal das Spiel­feld, denn voll­mun­dig behaup­test Du, dass das ver­lin­ken auf jenen Blog “kri­mi­nell” wäre und das schrei­ben auch! Mal ein Rat aus der juris­ti­schen Ecke: Lösche bit­te Dei­nen letz­ten Kom­men­tar (das wird man als “täti­ge Reue” intepre­tie­ren kön­nen). Das Eis auf dem Du stehst wird immer dünner….

Ich per­sön­lich wün­sche Dir, dass mit dem René Wel­ler im Schlepp­tau, Dei­ne ver­korks­te Gesangs­ein­la­ge man kaschie­ren kann.

Dei­ne Dro­hun­gen wir­ken immer so pat­zig, kin­disch, lächer­lich und trägt somit auch zur Belus­ti­gung die­ses Blogs bei und wir müs­sen uns somit nicht immer mit Dei­nen Betrü­ge­rei­en, Täu­schun­gen u.ä. beschäf­ti­gen. Sei es nun *NoSa­de*, *Dr.Juchheim* oder Dein “ulti­ma­te­bo­dy­pla­ne* was im Übri­gen aus der Feder eines Grund­schü­lers stam­men könn­te incl. Dei­nem erfolg­rei­chen “BiBi – Eat Clean”.

Bibi, ich kann es kaum erwar­ten, das Video zu “Faust hoch” zu sehen und 98% aller die Dich ken­nen, wer­den dabei ein Bier­chen köp­fen, Pop­corn fut­tern oder sich ersatz­wei­se “Chia-Samen” durch die Nase ziehn.

Der Song ging doch weg wie war­me Semel…oder nicht?

CDCover

Dein Bog­dan (und nun Bibi, hast Du mich wirk­lich wütend gemacht)

P.S. in mei­ner nächs­ten “Fan­post”, schlüs­sel ich Dir mal auf, was ich alles gegen Dich machen könn­te, denn Du machst mich durch Dei­ne *Ele­fant im Porzelanladen*-Art zu einem sog. “Betrof­fe­nen” und neben­bei kannst Du froh sein, dass mich Adler (noch) nicht zu sei­nem Rechts­bei­stand aus­er­wählt hat, denn das wür­de ich für ihn KOSTENLOS machen.
Und wenn Du schon etwas aus dem Gesetz zitierst….wieso “Urhe­ber­recht”? Dein gan­zer “FB-Blöd­sinns-Post” hat doch mit “Urhe­ber­recht” gar nichts zutun !? Ich befürch­te, Du begreifst ein­fach gar nichts und/oder Dei­ne Anwäl­te klä­ren Dich nicht auf…

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
19. Juli 2016 00:43

https://www.facebook.com/1637465116575481/videos/vb.1637465116575481/1661333680855291/?type=2&theater

Schön, sie erwähnt mei­ne 98% . Ach, ich lie­be mei­ne *Gesund­heits­Göt­tin*… ähmmm… *FitnessGöttin*…gleich hab ich es.…*YogaGöttin*…nun aber… ..Röööch­tig! *Kos­me­tik­Göt­tin* (Nus­spli-Golum war mir zu grenzwertig 😀 ) .….…

Ehr­lich gesagt, wür­de ich ger­ne mal die Mei­nung von dem *Chris­ti­an Knos­pe* zu ihrem momen­ta­nen Kos­me­tik­Quatsch hören. Der Bur­sche ist boden­stän­dig und geht immer so weit, wie er es vor sich selbst ver­ant­wor­ten kann, und ist sich sei­ner Vor­bild­funk­ti­on voll und ganz bewußt (wel­che er auch mit Bra­vur meistert).

comment image?ig_cache_key=MTI4ODI5NzI0Njc3MzUxMTEwOQ%3D%3D.2

Er ist sich sel­ber immer treu geblie­ben. Für mich wird der Bur­sche schon auf­ge­wer­tet, weil er sich nicht nur von BiBi geschäft­lich getrennt hat, son­dern auch wei­ter­hin jene sym­pa­thi­sche Per­son geblie­ben ist, die uns in Erin­ne­rung ist.

Ich mag sei­ne Art, sein lachen und auch sein „bis hier hin und nicht wei­ter!” Ich mag sei­ne authen­ti­sche Art, also, dass man sich nicht selbst belügt.

All jene Eigen­schaf­ten, wün­sche ich mir für unse­re BiBi. Aber was macht sie? Sie hetzt völ­lig blind Anwäl­te auf Leu­te – wel­che sich ledig­lich auf ein Hono­rar freu­en und NICHT ihre Man­dan­tin rechts­kon­form ver­tre­ten – auf unbe­schol­te­ne Men­schen (ob nun Journalisten,Blogs,Radio etc.) 

Ich wür­de ger­ne sei­ne Mei­nung hören.

Lie­bes BB-Radio (ihr lest ja hier mit), wäre es für euch mög­lich, sei­ne *Mei­nung* (Klar, für Döh­ring eine glat­te Straf­tat 😀 ) uns hier in kom­pri­mier­ter Form mit­zu­tei­len? (DENKT DARAN!!! Das LKA CSI KGB NSA Döh­ring­hau­sen wird eine *Mei­nung* mit *Volks­ver­rat* gleich­setz­ten und den Knos­pe häu­ten!!! Apropos…Lebt ihr eigent­lich noch? Das SEK soll­te euch doch schon längst umge­bracht haben !?) 😀

Wie­der zurück zum Bal­kon: In jeder Anspra­che bemerkt man die­sen „chro­ni­schen Lüg­ner”. Mein Fach­be­reich ist Jura und Phy­sik, aber selbst ich bemer­ke (wenn man von Anfang an dabei war), dass sie jeden Quatsch der MONEY! bringt, mit hän­nen­ar­ti­gen Kopf­be­we­gun­gen in der Lage wäre, selbst Klo­bürs­ten als Zahn­bürs­ten zu ver­kau­fen und dann einen Quatsch faselt, wie toll ja auch die Lip­pen und das Gesicht dabei mas­siert werden.

Ach.…für heu­te reicht es mir.…gute Nacht

Euer Bog­dan 😉

Checker
Checker
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
19. Juli 2016 06:48

Also ganz so leicht darf man es dem Chris­ti­an auch nicht machen. Das Mach­werk „Koch­buch” haben sie schon gemein­sam produziert(und inhalt­lich frag­wür­di­ge Inter­views dazu gegeben)…inwiefern sich sein schlech­tes Gewis­sen dabei gemel­det hat oder er von Bian­ca bela­bert wur­de, weiß nur er selbst. Man kann bei ihm aller­dings, auch in Hin­blick auf sein Alter, dar­auf hof­fen, dass er dar­aus gelernt hat und in Zukunft tat­säch­lich seri­ös arbeitet.
Wäre ich sein Mar­ke­ting­be­ra­ter, wür­de ich ihm dazu raten, das gan­ze The­ma Bian­ca ein­fach zu mei­den. Maxi­mal ein fina­les State­ment Rich­tung „Das Koch­buch etc. war ein Feh­ler. Das tut mir leid und ich habe dar­aus eine Men­ge gelernt. Das The­ma sowie das The­ma Bian­ca Döh­ring sind für mich erle­digt und ich möch­te mich auch in Zukunft damit nicht mehr beschäf­ti­gen. Des­halb kann es von mir da auch zukünf­tig kei­ne Infor­ma­tio­nen oder Mei­nun­gen geben. Damit ist alles gesagt. Vie­len Dank.…und ab zum Fit­ness. ;-)”. Es bringt ihm wenig, wei­ter­hin mit Bian­ca in Ver­bin­dung gebracht zu werden…und Stress mit Bian­ca wäre sowie­so vor­pro­gram­miert. Außer­dem lie­gen Chris­ti­ans Stär­ken bis­her eher nicht in ver­ba­len Scharmützeln…;-)

Bian­ca hin­ge­gen zieht das ja immer wei­ter so durch. Da scheint Hop­fen und Malz ver­lo­ren zu sein. Ihr Umfeld unter­stützt sie ja offen­bar noch in ihren fixen Ideen und dann fin­det sie auch noch immer jeman­den, den sie ein­span­nen kann…oder zumin­dest ver­sucht sie das. Wal­bur­gas Ver­bin­dun­gen wer­den dazu auch ger­ne beansprucht.…

Mimi
Mimi
Antwort an  Checker
19. Juli 2016 08:46

Ganz ehrlich.…..Nichts bekommt sie ohne Mama auf die Reihe.Warum fin­det denn alles in Han­no­ver statt, obwohl sie in Ham­burg lebt? Da muss schon auch mal der von Mama jah­re­lang auf­ge­bau­te Kun­den­stamm her­hal­ten. Ohne die Kon­tak­te der Mut­ter wür­de mei­ner Mei­nung nach über­haupt nichts laufen.
Viel zu unsym­pa­thisch die­se Frau.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Mimi
19. Juli 2016 12:16

Ich sehe da eine End­dreis­si­ge­rin mit abste­hen­den Ohren, schie­fem Haar­an­satz, schma­le Lip­pen, ungleich­mä­ßig täto­wier­ten Brauen.…..die sich der­art lächer­lich macht . Sie hat kei­ner­lei fun­dier­te Aus­bil­dung (immer­hin mit fast 40), hat geschätzt 20 Tätig­kei­ten hin­ter sich, älte­re Men­schen qua Hot­line zu über­vor­tei­len ver­sucht, mit wet-shirt gepo­sed (immer noch auf ihrer show­re­el), sich bei RTL bis auf die Kno­chen bla­miert. Die­se Frau ist der­art geis­tig arm und das mit fast 40. ( Wo bleibt eigent­lich in Ihrem zukünf­tig inter­na­tio­na­len (WOW) Gewer­be (wir spre­chen von Mal­le) ihr Hydra-Lymphdrainagen-Maskending ?))

Bau­ern­schläue ist kein Kar­ma, Fraub­döh­ring. Sie sehen nicht son­der­lich gut aus, sind nicht elo­quent, sie ver­ti­cken seit Mona­ten einen fast­neu­en lila Hocker, sie bedie­nen ver­zwei­felst im Stun­den­takt ihre klei­nen Platt­for­men um sich erneut mit Bet­te­lei lächer­lich zu machen. Sie sind ein­fach ein ekel­haf­ter Mensch.

Ihre Mut­ter­wal­bur­ga hat einen klei­nen Blingbling-Laden fürs älte­re Semes­ter – da ist ja nun wirk­lich kein Schi­cki­mi­cki. Frau Wal­li­bur­gel – cut­ting edge Mode, crui­se coll­ec­tions ???. Ver­kau­fen Sie wei­ter Pelz­pu­schel, Bil­lig-ita­lia-Moden mit Steinchen.….….völlig egal.….…aber geho­be­nes Niveau,..bitte nicht!!

Jaaaa, ich bin völ­lig neid­frei (bidöh­ring umfor­mu­liert ja ger­ne Kri­tik, kri­ti­sches Anmer­ken in Neid)

Ooommmmm, ich rege mich auf, sehr und das obwohl ich so lan­ge schon Hat­a­Yo­ga mache.….….….….….….….ooooooooooooooom, oooo.…..

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  Checker
20. Juli 2016 00:25

http://www.evilenglish.net/wp-content/uploads/2014/05/gold-digger-magnet.jpg

Da gebe ich dir voll­kom­men Recht. Woll­te auch nicht, dass er sich per­sön­lich dazu äußert, son­dern nur sei­ne Mei­nung zu dem Schwenk in Rich­tung Kos­me­tik. Kann ja auch über Drit­te erfolgen.

Sei­ne Leh­re aus dem Deba­kel mit einer Bia­na­ca Döh­ring etwas zu machen, hat er sicher­lich schon gezogen.

Klar, er hat natür­lich auch an dem Pfusch mit dem Koch­buch mit­ge­wirkt, ABER er hat halt die Reiß­lei­ne gezo­gen und sicher­lich auch dar­aus für die Zukunft gelernt. Er ist noch jung, aber er hat halt – im Gegen­satz zu unse­rer BiBi – ver­stan­den, dass wenn alles nur auf MONEY! auf­ge­baut ist, man sich frü­her oder spä­ter in die Nes­seln setzt.

Was BiBi für eine Per­sön­lich­keit ist, wenn es um MONEY! geht, durf­te er ja schon am eige­nen Leib mit­er­le­ben. Auch hat er sicher­lich bemerkt, dass er sich gefäl­ligst ihr unter­zu­ord­nen hat und sie den Ton ange­ben möch­te. Er hat bemerkt, dass sei­ne Wer­te und Idea­le mit einer Döh­ring halt nicht umsetz­bar sind.

Hät­te man einem Knos­pe das Buch Übel genom­men? Mit Sicher­heit nicht so stark. Einer „Gesund­heits­exper­tin” aber mit Recht schon. Er ist halt ein typi­scher „Fit­ness­freak”, wel­ches man auch am Kör­per­bau zwei­fel­los erken­nen kann (nicht wie die Döh­ring, wo man schon sieht, dass wenn sie das Wort „Fit­ness-Freaks” in den Mund nimmt, die hal­be Repu­blik schal­lend lachen würde).

Das das gesam­te Buch *Lug und Betrug* ist, hat man ja schon bei den Inter­view gehört, wo die Fra­ge mit dem *nach­ge­kocht* kam. Kei­nes der Rezep­te stammt von einen der bei­den und aus Knos­pes Rich­tung, waren es wahr­schein­lich sei­ne „Lieb­lings­ge­rich­te” (oder *schon mal als gut befun­den*) aus BiBis Rich­tung war es wahr­schein­lich „scheiß­egal, haupt­sa­che die Sei­ten sind befüllt”.

Knos­pe hat das Buch danach kos­ten­los zum Down­load gege­ben, BiBi will die­se „Goog­le-Pro­jekt­wo­che” noch immer zu einem unver­schäm­ten Preis an den Mann bzw. Frau brin­gen. Genau das unter­schei­det Bei­de halt extrem.

Aber Du hast Recht, er soll­te es abschlie­ßen um nie wie­der mit ihr in Ver­bin­dung gebracht zu wer­den und dies kann er auch natür­lich mit einem „schwei­gen” machen oder wenn es um Döh­ring geht mit einem „Kein Kom­men­tar”. Jeder der BiBi kennt, wird sich ohne­hin dazu sei­nen Teil denken.

Ich wür­de halt ger­ne jenen Men­schen hören (also des­sen Mei­nung), der bewußt bei BiBi die Reiß­lei­ne gezo­gen hat.
BiBi erin­nert mich immer an einen typi­schen „Gold Dig­ger”. Egal was es ist, haupt­sa­che MONEY! Sie ist schon eine extrem trau­ri­ge Per­sön­lich­keit und jeder der sich von ihr fern hält, ist mit die­ser Ent­schei­dung sehr gut bera­ten. Fällt jemand auf sie rein und zieht nicht ent­spre­chend schnell die Reiß­lei­ne, wür­de jene Dame jeden Men­schen eis­kalt in den Unter­gang treiben.…und das auch viel­eicht für 100 €.….

Bog­dan