BiBi fliegt in den Urlaub: Ermittlungen eingestellt?

Bianca Döhring Ermittlungen
BiBi zieht es in den sonnigen Süden - keine Zeit für die Ermittlungen

Aktua­li­siert am 23. März 2021 um 06:27 Uhr

Es gehört schon eine ordent­li­che Por­ti­on Dreis­tig­keit dazu, was Bian­ca Döh­ring hier mit dem Geld der deut­schen Steu­er­zah­ler abzieht. Noch vor zwei Tagen erklär­te BiBi auf Face­book, dass jetzt Fach­leu­te von den Ermitt­lungs­be­hör­den gegen ihre Hater und meh­re­re Blogs ange­setzt wur­den. Von „spe­zi­el­len Ermitt­lun­gen” war am Sonn­tag noch die Rede. Und eine SOKO, die sich mit Iden­ti­täts­dieb­stahl beschäf­tigt, die sei auch noch dran. Man schluss­fol­gert dar­aus, dass meh­re­re dut­zend Ermitt­ler – neben der Staats­an­walt­schaft – im Auf­trag von Bian­ca ermit­teln. Und das auf Kos­ten von allen Steu­er­zah­lern! Was die­se gan­zen Ermitt­lun­gen den deut­schen Steu­er­zah­ler kos­ten dürf­te weit in den sechs­stel­li­gen Bereich gehen.

Statt Opferhilfe lieber in toten Fischen stöbern

Bianca Döhring Ermittlungen
Bian­ca schlen­dert zur­zeit lie­ber über Fischmärkte

Aber was macht BiBi? Sie fliegt in den Ver­gnü­gungs­ur­laub nach Spa­ni­en. Ihr sind die Ermitt­lun­gen offen­sicht­lich pups­egal. Nor­ma­ler­wei­se ste­hen die Opfer in der „hei­ßen Pha­se” den Ermitt­lern für Rück­fra­gen und zur Iden­ti­fi­zie­rung der Täter zur Ver­fü­gung. Das ver­ein­facht die Fest­nah­me und Über­füh­rung. Oft wer­den die Mob­bing­op­fer von hoch­kri­mi­nel­len Hatern von Exper­ten beglei­tet. Sei es die Opfer­hil­fe Ham­burg e.V. oder auch der Weis­ser Ring e.V. in Mainz. Sie berei­ten die Opfer auf die Gerichts­pro­zes­se vor, die vor allem psy­chisch eine Tor­tur für die Gemobb­ten sind. Doch unse­re BiBi schei­nen die kri­mi­nel­len Machen­schaf­ten, die sie immer wie­der unter­stellt, ganz locker weg­zu­ste­cken. Sie pos­te­te auf Face­book bereits, dass sie jetzt in Spa­ni­en fri­schen und gesun­den Fisch auf dem Markt kauft und für die Ermitt­ler in Deutsch­land offen­bar kei­ne Zeit.

1.000 Euro Belohnung sind nicht mehr im Angebot

Sie pos­tet wie­der, wer­den sich eini­ge Fans jetzt fra­gen. Rich­tig, das tut sie. Obwohl Bian­ca der Welt weiß machen woll­te, dass sie wegen spe­zi­el­len Ermitt­lun­gen ihre Face­book­sei­te schlie­ßen muss­te, so war sie nach nicht mal 16 Stun­den wie­der online. Da liegt der Ver­dacht nah, dass BiBi wie­der gelo­gen und nur für den Nacht­flug nach Spa­ni­en ihr Sei­te auf „nicht sicht­bar” gestellt hat. All das um zu ver­hin­dern, dass Kri­ti­ker ihre Face­book­sei­te mit kri­ti­schen Kom­men­ta­ren ver­zie­ren, wäh­rend sie über den Wol­ken kei­nen Emp­fang hatte.

Oder sie ent­zieht sich den Ermitt­lern, weil inzwi­schen gegen sie selbst ermit­telt wird. Wie auch immer. Urlaub wäh­rend spe­zi­el­len Ermitt­lun­gen – für das LKA eigent­lich ein Grund, die Ermitt­lun­gen einzustellen.

Auch das Video mit der 1.000 Euro Kopf­geld­prä­mie ist wie­der ver­schwun­den. Offen­bar benö­tigt Bian­ca Döh­ring das Geld sel­ber oder bekam wie­der mal einen Rüf­fel von Mama Bur­gel. Oder aber – und das ist am wahr­schein­lichs­ten – Bian­ca hat uns alle nur bedroht, um ein­zu­schüch­tern und es ermit­telt niemand.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Marc Brinkmann
Marc Brinkmann
17. August 2016 18:28

Sie ist eine Blen­de­rin, die mit fast 40 Jah­ren nichts, aber auch rein gar nichts erreicht hat und immer noch vom Geld ande­rer lebt.

Keep Cool
Keep Cool
17. August 2016 20:42

boah ist die­se Frau bil­lig und blöd noch dazu. Die Glaub­wür­dig­keit ist eh voll­kom­men im Eimer da kann man sie gleich mal mit San­gria erträn­ken. Also ich habe noch nie jeman­den erlebt der so ein krank­haf­ter Lüg­ner war oder ist wie sie. Die belügt sogar ihre letz­ten Fans und die müs­sen schon sehr zäh sein wenn sie bis dato zu ihr stan­den aber wie immer gilt für sie nur eines was sie inter­es­siert und das ist sie selbst. Nun ja genie­ße dei­nen Urlaub die anste­hen­den Gerichts­ver­hand­lun­gen dürf­ten nicht beson­ders ange­nehm für dich wer­den. Aber ich muss zuge­ben ich sähe dich ger­ne noch viel wei­ter weg so Tas­ma­ni­en oder Trans­si­bie­ri­en oder aber auch Boli­vi­en irgend­wo weit, weit weg wo du das dor­ti­ge ahnungs­lo­se Volk noch für dumm ver­kau­fen kannst und dabei könn­test du dann end­lich mal tat­säch­lich etwas ler­nen was der Mensch­heit zugu­te käme aber Mal­lor­ca ist und bleibt mir viel zu nah. Aber die Insel ist ein Dorf da soll­test du die­se Spiel­chen echt las­sen sonst kannst dich da auch nir­gends mehr sehen las­sen und den ande­ren dann wie­der die Schuld geben für alles.

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
17. August 2016 23:01

http://www.wiwo.de/images/reiseportalefotolia/9768296/2‑format2101.jpg

Lie­be BiBi,

wie Du schon unter dem Arti­kel „Spe­zi­el­le Ermitt­lun­gen: BiBi muss Face­book­sei­te schlie­ßen” gele­sen hast, glau­ben dir vie­le gar nicht, dass Du dich momen­tan in oder auf Mal­lor­ca auf­hältst. Das vie­le das glau­ben, hat meh­re­re Gründe:

1. *Che­cker* und *Keep Cool* haben auf dein doch recht blöd­sin­ni­ges Video gedeu­tet mit dem Ver­weis, das es A: Quatsch ist und B. doch es recht deutsch aussieht 😀

Kurz dar­auf wur­de das Video ent­fernt und durch ein Video ersetzt, dass wie­der das Lied beinhal­tet und man einen Strand bei der Vor­bei­fahrt sieht.

2. Nor­ma­ler­wei­se schal­tetst Du für jeden Furz sofort das „geo­tra­ck­ing” ein, wie bei Tim­men­dor­fer Strand, Wup­per­tal etc., sowie auch bei dei­nem gelösch­ten „Studio23” Ter­min. Du tust alles um etwas zu „bewei­sen” wenn es in Ansät­zen stimmt auch wenn es ledig­lich nur den Anschein wah­ren soll.

Erwar­tet hät­ten wir sowas wie um den 1. Mai wo NATÜRLICH das geo­tra­ck­ing ein­ge­schal­tet war und alle wis­sen soll­ten, dass Du dich in „Pal­ma de Mal­lor­ca, Balea­ri­sche Inseln, Spa­ni­en“ befindest.

Tipp also mei­ner­seits: Schal­te das „geo­tra­ck­ing” ein (im zwei­fels­fall gebe dei­ne Log­in Daten an einen aus Mal­lor­ca und ände­re danach das Pass­wort). Dadurch das Du alles über Face­book ver­öf­fent­lichst, kommt man so leicht nicht an EXIF Daten aus Pho­tos und Vide­os drann (Ich bei­spiels­wei­se kann nur sehen, wann es hoch­ge­la­den wur­de – nicht wann es ent­stan­den ist – und wel­che End­ge­rä­te Du ver­wen­dest hast. Face­book esetzt die EXIF Daten mit dem aktu­el­len Upload Datum. Gibt aber bestimmt ande­re die einen höhe­ren IQ in EXIF haben 😉 ).

3. „fri­schen Fisch” ein­zu­kau­fen um danach in einem Lokal Krus­ten­tie­re zu ver­spei­sen 😀 . Die Fotos könn­ten alt sein, dein Schutz­schild ist Facebook.

4. Mit dem ein­ge­schal­te­ten geo­tra­ck­ing könn­test Du die Kri­ti­ker ver­stum­men lassen.

War­um dir von vor­ne rein nie­mand glaubt, liegt halt an dei­nem – sowie *Che­cker* es vor­treff­lich sag­te – „patho­lo­gi­schen lügen”, sowie dei­ne Ader alle hin­ters Licht zu führen.
Auch wenn Du dir Mühe gibst dei­ne Face­book-Sei­te immer wie­der von offen­sicht­li­chen Wider­sprü­chen zu rei­ni­gen, sind aber noch eini­ge übrig. Hier zwei Beispiele:

Am 4. Mai pos­te­test Du mit geo­tra­ck­ing „Din­ner!”:
https://www.facebook.com/534412993289726/photos/a.534440509953641.1073741828.534412993289726/1258868944177457/?type=3&theater

Und am 30. Mai (26 Tage spä­ter) ohne geo­tra­ck­ing „Din­ner!”
https://www.facebook.com/534412993289726/photos/a.534440509953641.1073741828.534412993289726/1276313882432963/?type=3&theater

Du merkst selbst, dass sowas auffällt…oder?

Den Tisch den wir die letz­ten Male immer gesehn haben steht in Han­no­ver, Nie­der­sa­chen (also bei Mama Bur­gel), weiß man wegen dem geo­tra­ck­ing vom 6.Mai.

Nun benutzt Du dein geo­tra­ck­ing fast gar nicht mehr, da wird man natür­lich misstrauisch 😉

Auch weiß nie­mand, was – in Got­tes Namen – Du in Mal­le treibst? Ist es dein „gro­ßes Hotel­an­ge­bot” o.ä., nor­ma­ler­wei­se posaunst Du jeden Quatsch aus. Soll­te es tat­säch­lich ein „Urlaub” sein, und das ein­zigs­te was Du mal wie­der zutun hast ist Essen zu pso­ten und irgend­ei­nen Quatsch von „Wenn man an sich glaubt” zu schrei­ben, ist dein Han­deln an Unver­schämt­heit nicht mehr zu über­bie­ten. Dein Kar­ma ist dir ganz dicht auf den Fer­sen (hof­fent­lich dankst Du dei­ner Mama jeden Tag, dass Du als erwach­se­ne Frau noch immer von ihr lebst).

Falls Du also wirk­lich auf Mal­le sein soll­test, genie­ße noch dei­ne unbe­schwer­ten Tage von dem Geld dei­ner Mama, denn die Repu­blik (dein Kar­ma) wird dich einholen.

Ach noch was, dei­ne „seit Jah­ren” gut lau­fen­de Fit­ness­sei­te nann­test Du bei ihrer Geburt : „Ich bin stolz auf mein Baby” und das war am 12. Mai 2016 erstellt wur­de sie von *bg-media-solu­ti­ons*
http://www.bg-media-solutions.de/referenzen.html 😉

Gib den Leu­ten wonach sie dürsten

http://www.voxtelesys.com/wp-content/uploads/2015/11/GeoTracking.jpg

Wür­dest Du nicht soviel lügen und betrü­gen, wäre es nicht notwendig 😉

In Lie­be

Dein Bog­dan 😉

Checker
Checker
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
18. August 2016 00:56

Zumal auch ihre wei­te­ren Vide­os und Fotos nicht wirk­lich Bewei­se lie­fern. Irgend­wel­che Vide­os vom Strand/Hafen wäh­rend der Fahrt gefilmt(Stichwort: Fahrsicherheit?)…die von irgend­wem irgend­wann gemacht wor­den sein können(z:B: beim letz­ten Mal­lor­ca-Besuch). Wie­so man 3 Fil­me und 4 Bil­der pos­tet, die der Welt zei­gen sol­len „Hey, ich bin auf Mallorca”…aber keins davon sie+Mallorca gleich­zei­tig zeigt(während sie sonst doch nicht genug vom Sel­fies vor Natur­aus­blick vom Bal­kon krie­gen kann. Gibt es in Mal­lor­ca kei­nen Sel­fie-Bal­kon?), das ver­steht wohl nur Bianca.
Nicht das es jeman­dem wirk­lich inter­es­siert ob sie in Mal­lor­ca oder Greifs­wald ist…aber es wirkt halt schon wie­der sehr fragwürdig.

SOKO: Straftaten B.D.
SOKO: Straftaten B.D.
18. August 2016 16:06

Und wie­der ein Beweis, den die ein­fäl­ti­ge Frau Döh­ring selbst liefert!
Ob das mehr kos­ten wird als ihr Führerschein?
Hat sie über­haupt eine gül­ti­ge Fahrerlaubnis?
So lang­wei­lig, wie vie­le mein­ten, ist das Video gar nicht! Wie­so haben Fuß­gan­ger grün, wenn Frau Döh­ring vor­bei fährt? Gel­ten Ampeln nicht für alle?
comment image

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  SOKO: Straftaten B.D.
18. August 2016 17:13

BiBi hat eben immer Vor­fahrt! Wer so erfolg­reich ist, hat kei­ne Zeit für rote Ampeln.

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
18. August 2016 16:13

http://img1.stylished-static.de/photos/3/2/194223/e15d28e6e072e0c8.jpg

comment image?oh=1a22b3ca5d3fcb3bffda0d0c4d1cab12&oe=585D88E8

„Sie sagen Erfolg ist Glück … Sie haben aber kei­ne Ahnung wie weit Du dafür gehen musstest!”

Recht hast Du Bian­ca!!! Und wer kei­ne Ahnung hat, braucht nur auf die­sem Blog nach­zu­schau­en, wie weit Du gehen mußtest.…. 😀

Ach, es wäre so schön, wenn man es als eine Art Ein­sicht wer­ten könnte…

Na komm Mäd­chen, das ist jetzt schon Tag 3 auf Mal­lor­ca, schal­te mal das *geo­tra­ck­ing* ein 😉

Fra­ge: 1. Wie­so sind alle Restau­rants men­schen­leer (und das zur Urlaubssesaison) ?
2. Wie­so hast Du das letz­te „Restau­rant­fo­to” (men­schen­leer) gelöscht, aber..
3. foto­gra­fiertst einen blö­den Swimmingpool?
4. Wenn (ich beto­ne WENN) es nur ein Fake ist, ach­te bit­te beim „Yoga­shoo­ting” (was auch immer das sein mag), dass dir nicht wie­der der Feh­ler mit dem „Pony” passiert 😉

Dies­mal erwar­ten dei­ne Fans natür­lich hoch­glanz und nicht das „Yoga-Gedöns” das du sonst bis jetzt immer abge­lie­fert hast.…also gib dir dies­mal bit­te mühe.…

http://img3.stylished-static.de/photos/3/2/194223/9af4c10cdc98a521.jpg

Ich drück dir die Daumen 😉

in Lie­be

Dein Bog­dan

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
18. August 2016 17:17

zur Fra­ge: 1. Wie­so sind alle Restau­rants men­schen­leer (und das zur Urlaubssesaison) ?

Stell doch bit­te nicht so kri­mi­nel­le Fra­gen. BiBi ist inzwi­schen sehr bekannt, auch auf Mal­le. Das die ande­ren Kun­den flucht­ar­tig das Restau­rant ver­las­sen wenn BiBi kommt, ist doch nachvollziehbar.

Checker
Checker
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
18. August 2016 19:35

Jaaaa…ich will den 3. Krie­ger sehen…als Video. End­lich mal Posi­tio­nen von so einem Pro­fi, die nicht als Auf­wärm­übun­gen für Anfänger(Krieger 1 und 2) gedacht sind. Bibi, zeig uns, dass du wirk­lich was kannst…

Blanca Röhring
Blanca Röhring
20. August 2016 10:14

Ich glau­be BiBi­chen klebt immer noch an ihren Mißer­fol­gen Song und Buch sowie dem nicht erfolg­ten Sieg bei BB12. Auf den Fotos vom angeb­li­chen Video­dreh ist sie in einer rosa Satin­pants zu sehen, die eine Mischung aus Nacht­wä­sche und Balett-Röck­chen ist. Dabei ist der Auf­druck in schwar­zen Let­tern inter­es­sant. Die kryp­ti­schen Let­tern sind ver­kehrt her­um auf­ge­bü­gelt, so dass man sie als Betrach­ter nicht lesen kann, sehr­wohl aber BiBi­chen selbst wenn sie sich von oben her­ab anschaut. Die Schrift­art ähnelt sehr wie ganz betag­te Leu­te schrei­ben und des­we­gen glau­be ich das ihr Opa das ent­wor­fen hat. Die glei­che Schrift­art kommt auch auf dem pink-far­be­nen Top vor, was sie zu den Auf­nah­men auf Mal­le trägt. Dort ist zu lesen: Aus­re­den ver­bren­nen kein Fett. Ich den­ke die Fotos am Strand sol­len zwi­schen Schnit­te für das Wer­be-Video wer­den. Und Opi hat den Foto-Urlaub bezahlt. Nur zur Erin­ne­rung: Die Gewin­ne­rin von BB12 ist Lusy und die arbei­tet erfolg­reich als Fit­ness­mo­del. Chris wird eben­falls gebucht als Model, sogar in Asi­en (was klar ist, denn er ist blond und hat einen Mis­ter-Titel und nimmt an Wett­be­wer­ben teil, ist somit in der Pres­se ver­tre­ten). Die Foto­po­se bei Son­nen­un­ter­gang soll wohl eine Anspie­lung auf den Yoga­rei­sen-Ver­an­stal­ter sein, der Yoga bei Son­nen­auf- und bei Son­nen­un­ter­gang anbietet.
Kann jemand ent­zif­fern was auf der rosa Satin-Shorts vom Foto im Box­ring steht?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca Röhring
20. August 2016 14:45

Blan­ca, hier der link zum „hoch­wer­ti­gen” Hös­chen von Bianca.

Immer­hin dann 14,99Euro zum abset­zen von „Busi­ness-Klei­dung”

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Robina Hütchen
20. August 2016 17:20

Dan­ke. Habe doch tat­säch­lich wie­der mal ver­se­hent­lich BiBi Krea­ti­vi­tät zuge­traut. In Echt alles nur aus dem Inet bestellt.… Dann ist das Top auch nur… bil­lig-Zeug aus Asien.

Algol
Algol
Antwort an  Blanca Röhring
20. August 2016 15:26

sieht iden­tisch aus wie die­ses schi­cke Teilchen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Algol
20. August 2016 17:13

Algol, Dupli­zi­tä­ten des in-der-Suchmaschine.suchen.

Mein Such­be­griff vor­hin lau­te­te: rosa satin boxer­ho­se damen *lacht

Any­way, es ist mal wie­der bezeich­nend dass unse­re Fit­ness­exper­tin zum „show-Faust­kampf” ein „Thai­bo­xer-Ding” anzieht. Bei ihr stimmt ein­fach NICHTS!

Algol
Algol
Antwort an  Robina Hütchen
20. August 2016 22:08

ja in der Tat wit­zig mit uns:-)
Bei Bian­ca wun­dert einen doch wirk­lich nichts mehr.
Die Hose von Bian­ca ist bestimmt XL und die von Herrn Wel­ler XS…böses Nusspli:-)