BiBi verzichtet auf Zucker und Süßstoff, aber verkauft das Zeug dreist weiter

Bianca Döhring Zucker und Süßstoff
Auch BiBi hat wie dieses Mädchen eine Schwäche für Schokocreme (Foto: Roman, Mariesol Henn, Fumy)

Aktua­li­siert am 24. Juni 2023 um 15:12 Uhr

BiBi K(r)ampf gegen Zucker und Süßstoff

Neu­er­dings ver­brei­tet BiBi auf ihrer Face­book­sei­te Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan nicht nur Angst und Schre­cken gegen ihre Kri­ti­ker. Aktu­ell pos­tet sie bis zu drei­mal täg­lich alle mög­li­chen Berich­te, die Zucker und Süß­stoff nega­tiv dar­stel­len. Bian­ca Döh­ring selbst erklärt groß­spu­rig, dass sie Zucker und Süß­stoff abge­schwo­ren hat. Sie ver­gleicht den Roh­stoff Zucker gar mit der ille­ga­len Dro­ge Koks. Mal abge­se­hen vom Frucht­zu­cker in ihren Säf­ten und Früch­ten, will Bian­ca mit Zucker und Süß­stoff nichts mehr zu tun haben.

Aber eins ist dabei komisch. Wenn BiBi so kon­se­quent gegen Zucker und Süß­stoff ist, war­um ver­kauft sie dann selbst Zucker­stof­fe mun­ter wei­ter? Wie­der ein­mal ent­larvt sich Bian­ca Döh­ring mit ihrer ver­lo­ge­nen Ver­kaufs­tak­tik. Nur ihr Ulti­ma­te Body­plan kann uns noch vor dem Zucker und der süßen Ver­su­chung ret­ten. Eine dreis­te Lüge von vor­ne bis hinten!

Soviel Süße und Zuckerarten stecken in BiBis Produkten

In Zusam­men­ar­beit mit unab­hän­gi­gen Behör­den, Medi­en und Ver­ei­nen erklä­ren wir euch die Zuta­ten in den Pro­duk­ten, die Bian­ca Döh­ring unters Volk brin­gen will. Dabei han­delt es sich nur um Bei­spie­le. Fast alle Pro­duk­te ent­hal­ten die nach­fol­gend auf­ge­führ­ten Inhalts­stof­fe in der Fit­ness­nah­rung. Und die­se sind nicht unbe­denk­lich – aber vor allem süß!

CASEIN-COMPLEX 920 Gramm Dose: 

künstlicher Zucker und Süßstoff
In die­ser Dose steckt süßes Zeug: künst­li­che Süß­stof­fen und Dextrose

Zuta­ten sind neben künst­li­chen Süß­stof­fen auch die Dex­tro­se. Dex­tro­se ist eine ande­re Bezeich­nung für Glu­co­se oder Trau­ben­zu­cker. Es han­delt sich dabei um einen Ein­fach­zu­cker. Zwar stei­gert Trau­ben­zu­cker, also Dex­tro­se, die Kon­zen­tra­ti­on und macht mun­ter. Die­ser Effekt ist aber nur von kur­zer Dau­er, denn der Kör­per schüt­tet gro­ße Men­gen Insu­lin aus, nach­dem ihm Trau­ben­zu­cker zuge­führt wur­de. Danach sinkt der kurz­fris­tig erhöh­te Blut­zu­cker­spie­gel wie­der dras­tisch ab. Und das bewirkt genau das Gegen­teil – man fühlt sich schlapp. Das soll­te eine Gesund­heits­exper­tin wie Frau Döh­ring wis­sen, sagt davon auf ihrer Sei­te aber kein Wort.

WEIDER MAGNESIUM CAPS 120 Kapseln:

Bianca Döhrung - Zucker und Süßstoff
Neben Magne­si­um gibt es hier ordent­lich Sor­bit und Fruk­to­se dazu

Zuta­ten hier jede Men­ge Sor­bit und Fruk­to­se. Sor­bit gehört zur Grup­pe der Zucker­al­ko­ho­le. Er wird in vie­len indus­tri­ell gefer­tig­ten Lebens­mit­teln als Zucker­aus­tausch­stoff ver­wen­det. Sor­bit wird nicht von jeder­mann gut ver­tra­gen, immer mehr Men­schen lei­den an einer Sor­bi­t­in­to­le­ranz. Kei­ne Infor­ma­ti­on dazu von Bian­ca Döhring.

Fruc­to­se ist Frucht­zu­cker. Das Bun­des­in­sti­tut für Risi­ko­be­wer­tung erklärt zur Ver­wen­dung von Fruc­to­se, dass die­ser Zucker­stoff nicht für Dia­be­ti­ker geeig­net ist. Denn erhöh­te Fruc­to­se­auf­nah­me wirkt sich laut Behör­de ungüns­tig auf den Stoff­wech­sel aus. Außer­dem wer­de die Ent­wick­lung von Fett­lei­big­keit sowie des meta­bo­li­schen Syn­droms begüns­tigt. Das Insti­tut erklärt zu Fruc­to­se außer­dem, dass die­se das Risi­ko für Blut­hoch­druck stei­gert. Kein Wort davon auf BiBis Sei­te, deren Gesund­heit der Dia­be­ti­ker doch angeb­lich so am Her­zen liegt.

SUPER 7 PROTEIN – 1300 Gramm Dose:

Bianca Döhrung - Zucker und Süßstoff
Süß­stoff-Gift­cock­tail: In Super 7 sind künst­li­che Aro­men, Dex­tro­se, Acesulfam‑K und Sucra­l­o­se drin

Zuta­ten sind hier neben jeder Men­ge all­er­gie­aus­lö­sen­den künst­li­chen Aro­men, Dex­tro­se auch Acesulfam‑K und Sucra­l­o­se. Ace­sul­fam K (E 950) hat eine 200-fach stär­ke­re Süß­kraft als die des gewöhn­li­chen Haus­halts­zu­ckers. Der süße Geschmack von Ace­sul­fam K wird schnell wahr­ge­nom­men, klingt aber rasch wie­der ab. Kom­bi­niert mit ande­ren Süß­stof­fen wie der syn­the­ti­schen Sub­stanz Sucra­l­o­se schmeckt es gleich noch süßer. Eine Che­mie­bom­be pur. Gesund kann das nicht sein.

Produkte an Tiere getestet

Bianca Döhrung - Zucker und Süßstoff
Ace­sul­fam K wird in Tier­ver­su­chen Mäu­sen gespritzt

Bei Dr. Juch­heim-Cremes betont Bian­ca Döh­ring immer wie­der, dass kein Tier für die For­schung lei­den muss­te. Dafür ster­ben regel­mä­ßig die Tie­re für die Süß­stof­fe in BiBis Fit­ness­nah­rung. Ace­sul­fam K wird regel­mä­ßig an Tie­ren getes­tet. Auch weit nach der Zulas­sung des Süß­stof­fes müs­sen Tier­ver­su­che an Rat­ten und Mäu­sen zur Ver­träg­lich­keit von Süß­stoff durch­ge­führt wer­den. In einem Zulas­sungs­ver­fah­ren 1997 für Indi­en zeig­te sich bei Mäu­sen eine Ver­än­de­rung des Erb­guts, als sie pro Tag mehr als 60 Mil­li­gramm Ace­sul­fam K pro Kilo­gramm Kör­per­ge­wicht ver­füt­tert und gespritzt beka­men. Es besteht inzwi­schen Zwei­fel an der Unbe­denk­lich­keit des Süß­stof­fes Acesulfam.

Süßstoffe: Für Kinder und Umwelt schädlich

Bianca Döhrung - Zucker und Süßstoff
Kin­der dür­fen mal naschen, aber bes­ser ohne Süß­stoff! (Foto: Lydia Hermann)

BiBi emp­fiehlt ihre Pro­duk­te für die täg­li­che Ein­nah­me. Doch das ist gefähr­lich und umwelt­schäd­lich! Süß­stof­fe sind aus öko­lo­gi­scher Sicht auf­grund der auf­wen­di­gen Pro­duk­ti­on kei­ne Alter­na­ti­ve zu natür­li­chen Süß­ma­chern. Die Süß­stof­fe wer­den oft durch den Ein­satz umstrit­te­ner Gen­tech­nik her­ge­stellt. Wie die Kie­ler Adi­po­si­tas Prä­ven­ti­ons­stu­die zeigt, ist die Ver­wen­dung süß­stoff­hal­ti­ger Süßig­kei­ten außer­dem für Kin­der sehr gefähr­lich. „Die inten­si­ve Süße der künst­li­chen Stof­fe erhöht bei den Klei­nen die Geschmacks­schwel­le für süß, was den Ver­zehr von Süßig­kei­ten ins­ge­samt för­dert“, so die Studie.

Wie süße ich richtig und darf ich Süßes am Morgen essen?

Süßen tust Du jeden­falls bes­ser nicht wie es BiBi emp­fiehlt. Für die Umwelt sowie für die Gesund­heit ist es bes­ser, wenn man Honig zum Süßen nutzt, zum Bei­spiel in Milch oder Tee. Natur­jo­ghurt kann man mit Frucht­dick­säf­te auf­pep­pen. Und statt Smoothies mit Apfel­saft und Lein­öl (was BiBi angeb­lich täg­lich zu sich nimmt), tut es mor­gens wei­ter­hin ein Bröt­chen mit Käse, gern dazu süßes Obst. Auf sei­ne Mar­me­la­de muss man nicht ver­zich­ten. Wer sich aus­rei­chend bewegt am Tag, dem scha­det mor­gens ein hal­bes Bröt­chen oder eine Schei­be Brot mit dem süßen Frucht­auf­strich oder eine Por­ti­on Nutel­la nicht.

Marmelade ist in Maßen auch am Morgen unbedenklich (Foto: Matti Haarbusch)
Mar­me­la­de ist in Maßen auch am Mor­gen unbe­denk­lich (Foto: Mat­ti Haarbusch)

Sie die Nahrungsergänzungsmittel von BiBi alle schlecht?

Die meis­ten Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel sind völ­lig sinn­los, sogar gefähr­lich. Denn alle unse­re Quel­len bestä­ti­gen, dass es in Deutsch­land kaum eine Unter­ver­sor­gung an Nähr­stof­fen gibt. Sie sind eine hart­nä­cki­ge Erfin­dung einer mil­li­ar­den­schwe­ren Indus­trie und die davon abhän­gi­gen Möch­te­gern-Fit­ness­exper­ten.  Wer Gewichts- oder Gesund­heits­pro­ble­me hat, geht am bes­ten zuerst immer zu sei­nem Arzt. Was Weni­ge wis­sen: Wer sie benö­tigt, bekommt bestimm­te Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel auch auf Rezept.

 

Unse­re Quel­len bei der Recher­che: Bun­des­in­sti­tut für Risi­ko­be­wer­tung, NDR Ham­burg; gesundheit.de; Deut­schen Insti­tut für Ernäh­rungs­for­schung; Kie­ler Adi­po­si­tas Prä­ven­ti­ons­stu­dio; Unab­hän­gi­ge Gesund­heits­be­ra­tung e. V.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
20 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

TUN
TUN
7. August 2016 23:02

An das Zeug was sie da ver­kauft hat­te ich schon gar nicht mehr gedacht!
Die Exper­tin, nee dan­ke, ver­ar­schen kann ich mich auch alleine!
Dafür geht sie ja auch nur noch in Hof­lä­den und auf dem Markt alles frisch ein­kau­fen! Die machen sich für sie sogar die Mühe und fül­len extra für Frau Dr. Döh­ring die frisch gepress­ten Zitro­nen in klei­ne gel­be Plas­tik­fläsch­chen ab! Was für ein Beschiss!!!

Jens
Jens
Antwort an  TUN
8. August 2016 00:39

Auf jeden. Abso­lu­te Lügen­tan­te. Ich bin froh das hier im Blog noch über die Machen­schaf­ten die­ser Hoch­stap­le­rin auf­ge­klärt wird. Die ver­kauft nichts außer ihre See­le an den Teu­fel. Und was für ein Hof­la­den? Am Hau­wisch ist Ede­ka Jes­sen an einem Hin­ter­hof. Den meint die Irre vielleicht.

justonce
justonce
8. August 2016 01:28

Herr­gott­chen… is nich irgend­wann mal gut?

Seit gerau­mer Zeit lese ich hier still mit und habe mich zu mei­ner Schan­de auch mehr­mals köst­lich amü­siert. Ange­fan­gen hat es damit, dass ich (eben­falls zu mei­ner Schan­de) die­se gefake­te Quatsch­sen­dung geguckt habe und nach­her gern wis­sen woll­te, was die Trot­tel denn noch so geris­sen krie­gen. Das Fräu­lein Döh­ring erschien mir dabei genau so abstrus wie die ande­ren Teilnehmer.
Nun fra­ge ich mich aber mitt­ler­wei­le wirk­lich, was mit Euch hier geht und war­um Ihr so erstaun­lich inter­es­siert und bös­ar­tig seid…?!
Ja, Madame ver­sucht aus Scheis­se Gold zu machen…so what? Das machen echt vie­le Leu­te und rich­ten damit Scha­den an, etwas was man der Besag­ten jawohl kaum vor­wer­fen kann, ein­fach weil sie völ­lig unbe­kannt ist.
War­um hängt Ihr Euch so an ihr auf, was wollt Ihr errei­chen, wohin soll das führen?
Ist es nicht viel­leicht irgend­wann an der Zeit, sich wie­der um das eige­ne Leben zu küm­mern anstatt zu recher­chie­ren, wel­che Pro­duk­te wel­che Inhalts­stof­fe haben?

Ja, die Frau hat einen an der Klat­sche, das wur­de nun wirk­lich zur Genü­ge fest­ge­stellt. Kein ver­nünf­ti­ger Mensch nimmt ihr den Unsinn ab, den sie erzählt, war­um reicht Euch das nicht?

Also wenn ich Du wäre, der das hier gra­de liest,würde ich echt mal mei­ne eige­nen Moti­ve hinterfragen…

Wie auch immer, ich den­ke, dass der/die ein oder Ande­re mal wie­der klar-und von die­sem Film hier run­ter­kom­men könn­te. So eini­ge hier beneh­men sich wirk­lich schrecklich.

Dan­ke für die Aufmerksamkeit,

J.

FYI: Dies ist der ein­zi­ge post, der hier jemals von mir abge­setzt wird.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  justonce
8. August 2016 07:39

Wenn du der­je­ni­ge bist der um 1.30h die Muse hat­te hier zu schrei­ben, der die Zeit erüb­rigt hier still und selbst­re­dend aus erstaun­li­chem Inter­es­se mit zu lesen, der aus ver­mut­lich sozi­al­päd­ago­gi­schem Stu­di­en­in­ter­es­se die „Quatsch­sen­dung” schau­te und der sich jetzt wahr­lich doch jetzt zu einem ein­zi­gen Kom­men­tar hin­rei­ßen ließ.….….….…also, um dich zu zitie­ren: wenn ich DU wäre.….…..würde ich mich put­zig finden. 

Nicht mehr, nicht weni­ger: nur putzig.

Mimi
Mimi
Antwort an  justonce
8. August 2016 08:11

@justonce
Ich fin­de die­se Auf­klä­rung des Blogs super und freue mich, dass die­se gan­zen Wider­sprü­che so gut auf­ge­deckt und wider­legt werden.
Ich glau­be, dass Bian­ca immer noch so inter­es­sant ist, weil sie trotz all der Auf­de­ckung ihrer Lügen und Betrü­ge­rei­en wei­ter macht. Sie macht nicht nur wei­ter damit, son­dern sie droht jedem, der auch nur ein biss­chen hin­ter­fragt und for­dert trotz nach­ge­wie­se­ner „Hoch­sta­pe­lei” eine immense Geld­sum­me als Entschädigung(Entschädigung für was?).Auch wenn man es viel­leicht nur schwer ver­ste­hen mag.….Sie hat das alles selbst her­auf­be­schwo­ren. Sie war ein­fach echt zu hoch­mü­tig und arro­gant. Null reflek­tiert und eingesehen.
Sie kann es mei­ner Mei­nung nach auch jeder­zeit been­den. Rück­nah­me aller For­de­run­gen, die von ihr kamen, kur­ze Ent­schul­di­gung an alle ehe­ma­li­gen Fans und Kun­den, sowie bei Mar­cel und Alex, Rück­zug aus der Öffent­lich­keit und ein­fach mal einer ganz nor­ma­len Tätig­keit nachgehen.
Für mich ist es ehr­lich gesagt auch unbe­greif­lich, wie Bian­ca mit all ihren Betrü­ge­r­ei­nen und Hoch­sta­pe­lei­en wei­ter­ma­chen kann obwohl sie so unter Beob­ach­tung steht. Ich glau­be, es war der Bio­ve­ge­ta­rie­rer, der mal so tref­fend schrieb
„Sie such­te das Licht der Öffent­lich­keit und wäre aber bei ihren Betrü­ge­rei­en bes­ser im Dun­keln geblieben”.…..Für mich sehr passend.

Sven
Sven
Antwort an  justonce
8. August 2016 08:33

» War­um hängt Ihr Euch so an ihr auf, was wollt Ihr errei­chen, wohin soll das führen?

Als jemand der in der Bibi-Sze­ne so pas­siv ist, soll­test du dir dar­über nicht dein Köpf­chen zerbrechen 🙂

Checker
Checker
Antwort an  justonce
8. August 2016 12:54

Okay, jetzt ken­nen wir dei­ne Mei­nung justonce(sehen wir dich dem­nächst dann doch als jus­t­twice wie­der oder darf es ein ande­rer nick sein?). Du hast natür­lich abso­lut recht, kein ver­nünf­ti­ger Mensch nimmt ihr das ab…aber die Anzahl an Lot­to­spie­lern zeigt: Es gibt reich­lich nicht ganz so ver­nünf­ti­ge Men­schen. Hier krie­gen sie die Infos ohne selbst recher­chie­ren zu müs­sen und auch du wirst hier das eine oder ande­re gelernt haben, selbst wenn du es ungern zugibst. Bil­dungs­auf­trag ist damit auch erfüllt.
Du kannst Bian­ca auch ein­fach als Bei­spiel sehen. Wer das hier liest, wird auch so manch ande­re Sei­te und so manch ande­ren Moti­va­ti­ons­gu­ru plötz­lich mit ande­ren Augen sehen und man­ches hinterfragen.

Aus wel­chen Moti­ven liest du das hier durch? Also ich mei­ne, dich inter­es­siert das hier nicht mehr und du willst auch nicht mehr posten…wieso also? Hin­ter­frag das mal.…und vie­len Dank für dei­ne Aufmerksamkeit.

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
8. August 2016 01:54

comment image

Kame­ra­den, mei­ne Fan­post wäre ja pas­send zu jenem wun­der­ba­ren Bei­trag! Wun­der­schön, wie ihr auch bei­spiel­haft ein paar Arti­kel der „Ernäh­rungs­erx­per­tin” rein­ge­packt habt (Das ist ja das trau­ri­ge an ihr.…sie hat ein­fach kei­ne Ahnung.….Deswegen wür­de ich mei­ner lie­ben BiBi jenen Bei­trag mal ans Herz legen (sie kennt sich mit dem „E”-Kram halt nicht aus…) und dann erfährt sie auch etwas über Enzy­me, Pro­te­ine, Ami­no­säu­ren etc. …und kann so dann noch­mal – nach ihrem Mus­kel­ka­ter – ihre geis­ti­gen Ergüs­se überdenken.….denn…ich hof­fe sie tut es gerade…)

http://images.eatsmarter.de/sites/default/files/styles/576x432/public/e‑951-aspartam-300x225.jpg

Sie haut am heu­ti­gen Tag die Arti­kel nur so raus! NewYork­Times; Focus, Stern, Arte-Dokus…

Es ist ein Zusam­men­schnitt, aber der eine Bur­sche erklärt das eigent­lich ganz gut,.…nur für dich lie­be BiBi .…mit der Hil­fe des Blogs schaffst Du es zu einer „Ernäh­rungs­erx­per­tin” 😉

Aber ganz ehrlich.…ich bin wirk­lich froh, dass Du anfängst dich zu infor­mie­ren (Dei­ne auf­ge­führ­ten Arti­kel waren wirk­lich gut BiBi.…missbrauche sie aber nicht für eine blö­de PDF.…was Du ja – Gott sei Dank – bis jetzt noch nicht getan hast.)

(es ist der Bur­sche bei 3:27…der kommt immer wie­der in dem Video vor)

In Lie­be

Bog­dan

Jens
Jens
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
8. August 2016 07:23

End­lich Bog­dan bis­te wie­der da! Wir haben Dich schon vermisst.

Sybille
Sybille
Antwort an  Jens
8. August 2016 13:11

Der gute Jens, der fried­fer­ti­ge Jens, der Jens der nie­man­den mit Zen­sur droht. Nun gut hier kanns­te ja zum Glück alles schrei­ben was du magst.Und dein Natu­rell mal so rich­tig frei­en Lauf lassen.
Viel­leicht schaffst du es ja hier, dei­nen Wunsch nach Zen­sur nachzukommen.

Der ADHS Jens
Der ADHS Jens
Antwort an  Sybille
8. August 2016 16:41

Na in der Grup­pe hat er es ja nicht geschafft. Da war sofort Schicht im Schacht mit Mode­ra­tor sein, als er den Max gemacht hat und Mit­glie­der gekickt hat.

Biancer Blanco
Biancer Blanco
Antwort an  Der ADHS Jens
8. August 2016 17:41

Ich wür­de mal sagen, ihr bei­den Stän­ke­rer aus der Gruppt Bibi Tur­ban, Ihr seid auch nur in der Grup­pe, um Unru­he zu stif­ten. Euch braucht auch niemand.….

Keep Cool
Keep Cool
Antwort an  Biancer Blanco
8. August 2016 20:56

Das ist so pein­lich das ihr jetzt hier rum­stän­kern müsst. Nun ja man­che brau­chen halt irgend­ei­ne Platt­form um ihren geis­ti­gen Dünn­schiss los­zu­wer­den. Jens ist weder unfair noch vor­schnell aber genau das hier beweist dass es das bes­te war so zu han­deln wie er gehan­delt hat. Trig­ger braucht kei­ner und die Grup­pe ist für euch ein­fach zu wert­voll. Das habt ihr ja nun bewiesen.

Biancer Blanco
Biancer Blanco
Antwort an  Keep Cool
8. August 2016 22:15

Herz­li­chen Dank.….man hät­te es nicht bes­ser for­mu­lie­ren kön­nen. Genau so ist es.….

Keep Cool
Keep Cool
8. August 2016 02:20

Das ist für sie ein­fach nur ein Zubrot. Wirk­lich Gedan­ken hat sich die gute garan­tiert nicht gemacht sonst wür­de sie solch einen Schund nicht anbie­ten. Dann lie­ber einen Voll­nuss­rie­gel oder ähn­li­ches. Die kann man aich sehr güns­tig und schnell sel­ber zube­rei­ten. Trau­ben­zu­cker ist und bleibt ele­men­tar bei sport­li­chen Akti­vi­tä­ten da man eben auch mal schnell in eine Hypo­gly­cä­mie gera­ten kann und soll­te in kei­ner Tasche feh­len. Gera­de als Dia­be­ti­ker ist man auf lang­ket­ti­ge Koh­len­hy­dra­te ange­wie­sen. Aber das gilt für Madame ja nicht. Sie soll­te sich ein­fach mal viel lie­ber mit Äuße­run­gen alla Schul­me­di­zin kann man ver­ges­sen, die wol­len nur an einem ver­die­nen zurück­hal­ten. Denn ohne Schul­me­di­zin hät­te die Gute ein erns­tes Pro­blem mit ihrer Hyper­gly­cä­mie. Wer hier ver­die­nen will ohne groß je eine Aus­bil­dung gemacht zu haben ist wohl hier allen klar. Auch mit ihren wild aus­ge­spro­che­nen Unbe­denk­lich­keits­aus­sa­gen soll­te sie sehr vor­sich­tig sein, der Schuss kann schnell mal nach hin­ten gehen. Ich stau­ne immer wie­der das sich so etwas als Exper­te beti­teln darf !

Dumm und Dümmer
Dumm und Dümmer
8. August 2016 04:15

Mar­cel Adler ali­as Wal­bur­ga Knos­pe hast das auch alles schon gemel­det oder tips­te nur hier rum, so wie immer eben?

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Dumm und Dümmer
8. August 2016 06:05

Unser Autor Wal­bur­ga Knos­pe ist nicht Mar­cel Adler. Hier schrei­ben nur Pro­fils und Exper­ten 🙂 Mar­cel Adler soll erst mal die For­de­run­gen von Frau Döh­ring bedienen…

der Adler
der Adler
Antwort an  Dumm und Dümmer
8. August 2016 07:22

Lügen­pres­se! Ich schrei­be doch nicht für einen Blog, wo man sich straf­bar machen könn­te – sagt zumin­dest Bibi! Ihr wisst ja, LKA liest mit. Ich zah­le jetzt erst­mal Bibis Schul­den ab. Hab ’ne Raten­zah­lung über 5 Euro. Bin in 793 Jah­ren oder so fer­tig. Meld’ mich danach noch mal kurz. In die­sem Sin­ne: Faust hoch, lie­be Fans!

Sven
Sven
8. August 2016 08:39

Sehr schö­ner Arti­kel. Man muss Mrs. Döh­ring mit Fak­ten, Know-How über­füh­ren und vor­füh­ren. Hier hat sich jemand Arbeit gemacht und nicht frem­de Tex­te kopiert um sie für Wer­bung zu miss­brau­chen. Ler­nen sie Frau Döh­ring. Gehen sie arbei­ten und trei­ben sie ihre Mut­ter nicht in den finan­zi­el­len Rui­en und Selbstmord!!

Rainer .W
Rainer .W
9. August 2016 08:56

Also ich habe gele­sen, dass man von Aspartam ordent­lich Tin­te auf den Fül­ler bekommt.
Nur blöd, wenn man nie­mand zu schrei­ben hat.
Quel­le :Red­dit