Facebook-Betrug: BiBi muss Misserfolg mit gekauften Likes verschleiern

Bianca Döhring kauft Facebook Likes

Aktua­li­siert am 30. August 2016 um 03:59 Uhr

Seit Wochen sinkt die Zahl der Likes auf der Face­book­sei­te „Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan” von Bian­ca Döh­ring. Nach­dem der Zäh­ler die 8.000 unter­bo­ten hat­te zeig­te er zuletzt 7.910 an. Ein für jedem sicht­ba­res Signal für den Miss­erfolg! Das darf nicht sein, muss sich Bian­ca gedacht haben. Und sie wäre nicht unse­re kri­mi­nel­le BiBi, wenn sie nicht schon dafür eine Lösung gefun­den hätte.

Mit gekauften Likes gegen den Misserfolg

Das merkt doch kei­ner, hat sich Bian­ca gedacht. Aber lei­der doch. Schließ­lich wird das TUN der bekann­ten Inter­net­kri­mi­nel­len aus Hamburg/Mallorca seit Mona­ten von einer gro­ßen Zahl „frei­wil­li­ger Hel­fer” überwacht.

Nun plötz­lich und wie von Geis­ter­hand stei­gen die Likes rasant an. Wie die fol­gen­de Gra­fik ver­rät sind inner­halb von 24 Stun­den die Likes von 7.910 um +1.383 auf 9.293 ange­stie­gen. Und das ist noch nicht das Ende:

Bianca Döhring kauft Facebook Likes
Plötz­lich vie­le neue Kun­den: Die Face­book-Likes-Sta­tis­tik von „Bian­cas Ulti­ma­te Bodyplan”

Wie geht das? Das ist kei­ne Zau­be­rei, son­dern Trick­se­rei. Für rund 15 € kann man sich im Inter­net 1.000 Likes kau­fen. Das sind aber kei­ne ech­ten Fans oder Kun­den, wie BiBi drin­gend nötig hät­te, son­dern Fakes. Über­wie­gend kom­men die­se aus ent­fern­ten Län­dern und nicht auf dem deutsch­spra­chi­gen Raum.


UPDATE

Der Gefällt-Mir-Betrug hat nach 48 Stun­den eine Pau­se ein­ge­legt. Inzwi­schen steht der Like-Zäh­ler bei 10.600.

Facebook geht gegen gefälschte „Gefällt mir“-Angaben vor

Auf einer spe­zi­el­len Infor­ma­ti­ons­sei­te zum Betrug mit Likes schreibt Facebook:

Wir haben ein gro­ßes Inter­es­se dar­an, aggres­siv gegen der­ar­ti­ge uner­wünsch­te Akteu­re vor­zu­ge­hen, die hin­ter die­sen gefälsch­ten „Gefällt mir“-Angaben ste­hen, denn die Unter­neh­men und Men­schen, die unse­re Platt­form nut­zen, möch­ten rea­le Ver­bin­dun­gen und Ergeb­nis­se. (..) Wir haben des­halb meh­re­re Teams zusam­men­ge­stellt, deren Auf­ga­be dar­in besteht, betrü­ge­ri­sche Akti­vi­tä­ten auf­zu­de­cken und zu been­den. (..) So ermit­teln wir betrü­ge­ri­sche Akti­vi­tä­ten und beu­gen ihnen vor: (..) Damit die­se Betrü­ge­rei­en weni­ger pro­fi­ta­bel sind, ist unser Team zur Bekämp­fung von Miss­brauch stän­dig damit beschäf­tigt, Kon­troll­in­stan­zen aus auto­ma­ti­sier­ten und manu­el­len Sys­te­men zu ent­wi­ckeln und zu aktua­li­sie­ren. Somit kön­nen wir ver­däch­ti­ge Akti­vi­tä­ten an ver­schie­de­nen Punk­ten der Inter­ak­ti­on auf der Web­sei­te erfas­sen – bei­spiels­wei­se bei der Regis­trie­rung, beim Schlie­ßen von Freund­schaf­ten, bei „Gefällt mir“-Angaben und beim Messaging.

Wir ver­fas­sen Regeln und nut­zen auto­ma­tisch erfass­te Infor­ma­tio­nen, um ver­däch­ti­ge Ver­hal­tens­mus­ter her­aus­zu­fil­tern und zu erfas­sen. Wenn es uns gelingt, betrü­ge­ri­sche Akti­vi­tä­ten auf­zu­de­cken, ergrei­fen wir alle Maß­nah­men, um die­sen Akti­vi­tä­ten ent­ge­gen­zu­wir­ken und sie zu unter­bin­den. Dazu zählt u. a. die Sper­rung von Kon­ten oder das Ent­fer­nen gefälsch­ter „Gefällt mir“-Angaben.

Was meinst Du? Was bezweckt BiBi damit?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
65 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Die Burgel-Gurgel
Die Burgel-Gurgel
27. August 2016 09:18

Ist die­se Frau blöd !!!

Nusspli-Becher
Nusspli-Becher
27. August 2016 09:26

Dies zeigt nur ein­mal mehr, wie igno­rant und dumm die­se Frau ist und wie sehr der Rea­li­täts­ver­lust schon fort­ge­schrit­ten ist. Sie müss­te doch wis­sen, dass sie genau beob­ach­tet wird und dass so etwas natür­lich sofort auf­fällt. Durch sol­che Aktio­nen lie­fert sie selbst ihren Kri­ti­kern „Kano­nen­fut­ter” und bestä­tigt nur ein­mal mehr, dass sie alles ande­re als seri­ös ist.
Aber eigent­lich passt das eben genau zu Ihr und das ist nun mal BiBi… Selbst mit unlau­te­ren Metho­den arbei­ten – aber ande­ren Men­schen Lügen vor­wer­fen. Wenigs­tens wird es so nie langweilig! 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
27. August 2016 09:42

Dan­ke, Soko Nusspli 🙂

Für Inter­es­sen­ten: hier nur eine klei­ne eli­tä­re Aus­wahl von Bi-an-kaas insta­gram likern:

audreysarquilla.….….….Gardener of Devo­ti­on, aus Bali ode Cos­ta Rica, so what *lacht
hillawaltersbzfn.….….……irgendwas mit strong woman
if_you_work_you_a_slave.…I quit my job so I can work for mys­elf online.……yo, man 🙂
caliphassagai.….…Motivational Spea­k­er & Coach | Ser­ve. Love. Prosper.….machen wir
we_love_chowchow.….irgendwer mit dicken Hunden
evascolaro.….….„showgirl” aus Bali.….….…..
deepakpshukla.….….…..TKO Muay Thai.…Trained Bri­tish Sol­dier ..usw usw
judasthedancer.….….….genau die Zielgruppe

So, genug Zeit ver­schwen­det *lacht

Peter Zwegat
Peter Zwegat
27. August 2016 10:15

Sowas ist unse­ri­ös und kri­mi­nell. So wird dem Ver­brau­cher ein Erfolg eines Unter­ne­mens vor­ge­gau­kelt, den es gar nicht gibt, Das ist wirk­lich kri­mi­nell! Mit­be­wer­ber kön­nen Unter­las­sungs­er­klä­run­gen schi­cken! Das wird teu­er für BD!

Checker
Checker
Antwort an  Peter Zwegat
27. August 2016 10:58

Eben. Und da Bian­ca nicht nur kri­mi­nell son­dern zusätz­lich nicht son­der­lich hel­le ist, hat sie vor­her noch ihr Cos­me­tics mit dem Account zusammengelegt…weshalb es unzwei­fel­haft ein Geschäftsaccount(war es auch vor­her schon, aber ihren Shop will sie ja auf­lö­sen) und des­halb straf­bar ist.

https://www.wbs-law.de/it-recht/facebook-wirbel-darf-man-facebook-fans-legal-kaufen-41340/

Faust hoch, Bian­ca, Faust hoch für so viel Dummheit.

DerWahrheit
DerWahrheit
Antwort an  Checker
28. August 2016 22:11

Nur muss man ihr nach­wei­sen kön­nen, dass sie es war, die die Face­book­fans gekauft hat. 😉
Ansons­ten wür­de ich als Unter­neh­mer lie­bend gern je 15 Euro oder auch ger­ne mehr in die Hand neh­men um mei­nen Mit­be­wer­bern zu scha­den in dem ich Face­book­fans für ihre Sei­te einkaufe.

Algol
Algol
27. August 2016 10:20

das fällt unter „Ego-Strei­cheln” die­ses pein­li­ches Tuning – dafür hat sie jetzt ein paar Kar­tei­lei­chen mehr.

Alexander von Eich
Alexander von Eich
27. August 2016 10:21

Naja was soll man da noch sagen? Alles ande­re hät­te mich bei Pipi auch nur enttäuscht

Schwerhöriger
Schwerhöriger
27. August 2016 10:29

BiBi wur­de es auf ihren Fan­blog zu ruhig,und viel­leicht hat sie end­lich Geld von einer Abmah­nung (oder ähn­li­chem) bekommen,das sinn­voll inves­tiert wer­den muss.

Bubbel
Bubbel
27. August 2016 11:07

Sie wird es sich abge­schaut haben der Bericht kam näm­lich erst letz­te Woche bei Akte .

ätschi
ätschi
Antwort an  Bubbel
27. August 2016 12:08

Akte ist doch aber Sat1. Bibi guckt nur RTL und ver­linkt da lus­ti­ge Vide­os und Dokus.

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
27. August 2016 11:29

http://images.huffingtonpost.com/2015–10-21–1445455426-5159507-facebook_like_button_big.jpeg

Als ich das letz­te mal drauf geschaut habe (war ges­tern Nacht) waren es 7962 und zwei Tage davor 7959. Bei einem so rasan­ten Abfall auf 7910 muß natür­lich gegen­ge­steu­ert wer­den, aber auf einen Schlag 1.383 mehr.….man, ist die Frau hohl 😀

Beim ver­fas­sen des Arti­kels waren wir ja bei 9.293 Likes

In Echt­zeit kommt das rich­tig lustig 😀

Real­time-Like-Coun­ter:

11:01 Uhr MEZ ————————9504 Likes
11:04 Uhr MEZ ————————9508 Likes
11:05 Uhr MEZ ————————9509 Likes
11:06 Uhr MEZ ————————9512 Likes
11:09 Uhr MEZ ————————9515 Likes
11:10 Uhr MEZ ————————9520 Likes
11:17 Uhr MEZ ————————9531 Likes
11:18 Uhr MEZ ————————9532 Likes

Die Frau ist ja mal echt schlau.….bin mal gespannt, was der End­wert wird 😀

Faust hoch BiBi…Faust hoch! (Du weißt ja.….„Man muß nur an sich glauben!” 😀 )

In Lie­be

Dein Bog­dan

Dödel
Dödel
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
27. August 2016 12:04

Sie hat sicher schon die Gra­fik „DANKE FÜR 10000 LIKES” in der Pipeline! 😀

Checker
Checker
Antwort an  Dödel
27. August 2016 20:10

Ich dach­te auch, dass ei nur die 10k kna­cken wollte…aber offen­bar denkt sie es ist weni­ger auf­fäl­lig, wenn sie noch ein paar mehr nimmt…außerdem fällt sie dann nicht so schnell wie­der unter die 10k. Jetzt ist sie bei 10326…und mich wür­de es nicht wun­dern, wenn 10k davon gekauft sind.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
27. August 2016 12:36

Inter­es­sant, sind pro Minu­te 1–2 Likes.

Da muss ein Kind in Indi­en nun 16 Stun­den pro Tag für BiBi auf „Gefällt mir” kli­cken. BiBi TUN wie­der etwas! Sie hat einen neu­en Kin­der­ar­beits­platz geschaffen.

Tier­ver­su­che NEIN!
Kin­der­ar­beit JA!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Undertaker
27. August 2016 13:11

Under­ta­ker, Bian­cas insta­gram erzählt da wirk­lich vie­les. Die hash­tags mit schlich­tem Gemüt spie­geln die „Tages­ver­fas­sung”, die Absen­der der likes spre­chen für sich.….….….….nur mal die letz­ten „Ereig­nis­se”

Bei unse­rer heiß gelieb­ten Bian­ca gehts in schnel­lem Galopp 

- fül­li­gen Exper­tin mit ange­klat­schem Haar (Volu­men­man­gel *lacht) und im rosa Hemd­chen, in Pose nuckelnd am Fläsch­chen, auf Stein, am Meer.…

- einem Mäh­ro­bo­ter. Seit XX Jah­ren Gartenexpertin 

- einem Fisch­teich hin­ter Holz­pa­nee­len, mit 60ger Jah­re Sitz­am­bi­en­te. Seit XX Jah­ren Wohl­fühl- und Lifestyleexpertin

- einem, mal wie­der Mixer mit mal wie­der Spi­nat. Natür­lich ohne Zucker. Seit XX Jah­ren Ernährungsexpertin

- zwei grü­nen smoothies mit einer Blü­te vom Fisch­teich. Seit XX Jah­ren Deko­ra­ti­ons- und Styleexpertin 

- Cof­fee Bal­zac, leer, ste­ril und lat­te mac­chia­to. Seit XX Jah­ren Genußexpertin 

- Bibi hers­elf im Blu­men­sack mit duck­face (wes­halb hilft da Juck­reiz nicht). Seit XX Jah­ren Fotoschönheitsexpertin

Für jeden wirk­li­chen Fan ist https://www.instagram.com/biancasultimatebodyplan/?hl=de ein must 🙂

Und wenn ihr mögt ersetzt doch die XX durch Ziffern 😉

Dödel
Dödel
Antwort an  Undertaker
27. August 2016 13:41

9700 😀 UNFASSBAR UNSERIÖS! UND DAS OFFENSICHTLICH.…

Was geht ab
Was geht ab
27. August 2016 12:58

War­um funk­tio­niert der Face­book Like Che­cker nicht bei Bian­cas Seite

Durgel Böhring
Durgel Böhring
Antwort an  Was geht ab
28. August 2016 10:47

Nur die Zah­len der URL eingeben!

Checker
Checker
27. August 2016 13:27

Bian­ca hat ein neu­es Video-For­mat für sich ent­deckt. Unpack­ing-Vide­os. Und was ist mir dabei auf­ge­fal­len? Naja, Juch­heim ver­treibt offen­bar noch kei­ne Creme gegen Nagel­bett­ent­zün­dung. Markt­lü­cke, Bian­ca, MARKTLÜCKE!!!!

Schwerhöriger
Schwerhöriger
27. August 2016 13:30

Ich will hier auch wie­der Dau­men hoch und run­ter ! Viel­leicht spon­sert Bibi dann 1000 Diski­kes ! Am Bes­ten alle für die­sen Beitrag !

so siehts aus
so siehts aus
27. August 2016 13:58

Bei bibilein den­ke ich immer:
was nutzt die teu­ers­te innen­ein­rich­tung wenn man mit teil­mö­blier­tem ober­stüb­chen unter­wegs ist?

wenigs­tens hat sie sich deut­sche fans gekauft.

http://www.sterntv-experimente.de/FacebookLikeCheck/page/534412993289726

so siehts aus
so siehts aus
27. August 2016 14:15

mein eige­nes ober­stüb­chen scheint den gest­ri­gen aberd aber auch nicht gut ver­kraf­tet zu haben.

die likes die man da sieht sind ja noch stand 23.08.2016
die neu­en likes wird mal also erst in eini­gen tagen sehen können.
also ist die aus­sa­ge: wenigs­tens deut­sche likes noch sehr sehr wacklig
😉

so siehts aus
so siehts aus
Antwort an  so siehts aus
27. August 2016 22:38

da mein link nicht funzt, dort im suchfeld

page/534412993289726

selbst ein­fü­gen.

http://www.sterntv-experimente.de/FacebookLikeCheck/

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  so siehts aus
28. August 2016 00:33

View post on imgur.com

Dan­ke für den Hin­weis. Es ist ja tat­säch­lich der Stand vom 23.08. also vor der „Like-Orgie”. Weiß irgend­je­mand wann man den Stand vom 27.08. bekommt bzw. wann es immer aktua­li­siert wird? 

Wenn näm­lich die Likes tat­säch­lich bei (um) 10.576 Likes enden und somit es kein wei­te­rer 1000er ist, wird sie sich viel­eicht die „teu­re deut­sche Ver­si­on” besorgt haben, denn die bekommt man auch in 100er Schritten.

Naja, war­ten wir mal ab 😀

Bog­dan

so siehts aus
so siehts aus
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
28. August 2016 11:07

jetzt macht es sich bezahlt das ich im schlecht rech­nen immer auf sehr gut stand.
wenn ich am 27ten den stand vom 23ten sehe (4 tage zurück) wann müss­te ich dann aktua­li­sie­ren um den stand vom 27ten zu sehen?
ich komm nicht drauf, ich glaub karfreitag 🙂

so siehts aus
so siehts aus
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
31. August 2016 09:19

and the Win­ner is SYRIEN

so siehts aus
so siehts aus
Antwort an  so siehts aus
1. September 2016 09:54

bibis neue freun­de in zahlen.
nur die wich­tigs­ten veränderungen
28.8.16 / 24.8.16
Deutsch­land 7112 / 7091
Syri­en 908 / 0
Ägyp­ten 378 / 5
Alge­ri­en 286 / 0
Ver­ei­nig­te Staa­ten von Ame­ri­ka 186 / 181
Polen 150 / 149
Öster­reich 143 / 142
Tür­kei 130 / 40
Jor­da­ni­en 124 / 1
Irak 121 / 3
Liba­non 104 / 3
Marok­ko 97 / 0
Tune­si­en 93 / 2
Thai­land 89 / 88
Sudan 84 / 0
Paläs­ti­na 65 / 0
Schweiz 50 / 52
Liby­en 41 / 0
Isra­el 40 / 0
Spa­ni­en 29 / 29
Sau­di Ara­bi­en 24 / 1
Ver­ei­nig­te Ara­bi­sche Emi­ra­te 16 / 5
Jemen 14 / 0
Grie­chen­land 13 / 5
Ita­li­en 13 / 11
Groß­bri­tan­ni­en (UK) 12 / 10

da hat sie sich aber wirk­lich das bil­ligs­te paket gekauft was es gibt, oder anders gesagt: die gan­ze welt lik­ed bibi weil nie­mand ihre spra­che spricht.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  so siehts aus
1. September 2016 11:49

Dan­ke, so siehts aus. Wie unglaub­lich erbärm­lich ist Bian­ca Döhring.

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
27. August 2016 14:28

http://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2014/02/facebook-likes-kaufen-blogr.gif

Der Blog war einen Tag ruhig und schon wird unse­re Bibi übermütig 😀

Real­time-Like-Coun­ter:

13.13 Uhr MEZ ————————- 9672 Likes
13:14 Uhr MEZ ————————- 9674 Likes
13:18 Uhr MEZ ————————- 9682 Likes
13:20 Uhr MEZ ————————- 9684 Likes
13:21 Uhr MEZ ————————- 9686 Likes
13:22 Uhr MEZ ————————- 9687 Likes
13:24 Uhr MEZ ————————- 9691 Likes
13:27 Uhr MEZ ————————- 9697 Likes
13:30 Uhr MEZ ————————- 9700 Likes

Und pünkt­lich zu jenem Megae­vent von 10.000 Likes (wer dage­gen wet­tet hat 100% ver­lo­ren 😀 ) gibt es ein Video wo zit­ri­ge Hän­de eine „Bye Bye Celu­li­te” (klar, in Gold…und wird auch genau­so ehr­fürch­tig pre­sen­tiert 😀 ) auspacken

13:36 Uhr MEZ ————————- 9705 Likes 

Wie schaut es mit einer Abstim­mung aus lie­be Redak­ti­on? 1000 hat sie ja schon voll gemacht und die nächs­ten 1000 sind ange­bro­chen (je nach Anbie­ter kos­ten 1000 Likes zwi­schen 10 und 15 €). Wie viel Euro­nen wird Mama Bur­gel inves­tiert haben? 20–30 € (2000 Likes) oder wird jenes dyna­mi­sche Duo mehr investieren?

13:40 Uhr MEZ ————————- 9712 Likes

Wird es 9910 wer­den oder doch 10.910 Likes? oder mehr? Wie viel ist dem Bur­gel Clan der „Erfolg” der klei­nen Bibi wert? 😀

13:44 Uhr MEZ ————————- 9718 Likes

Der Sekt für die die 10.000 Likes ist schon kalt gestellt.…

13:49 Uhr MEZ ————————– 9723 Likes

Die indi­schen Kin­der liken zu lang­sam, die bekom­men bestimmt bald Post von ihrem Anwalt…

13:51 Uhr MEZ ————————— 9725 Likes

Erfolg hat genau drei Buch­sta­ben: EUR !

13:55 Uhr MEZ ————————– 9728 Likes 

Die­ser Blog ist ein­deu­tig kri­mi­nell, wie kann er es wagen Unwahr­hei­ten über BiBi zu verbreiten.…??

Ach ja, ger­ne hole ich mir noch­mal fol­gen­des ins Hirn:
[…Bis dahin wäre ich Euch dank­bar , wenn ihr die­sen nega­ti­ven Tira­den + Falsch­be­haup­tun­gen die­ser Feig­lin­ge im Netz kei­nen Glau­ben schenkt . Denkt dran : Jede® von Euch kann sel­ber schnell völ­lig unver­schul­det Opfer solch wider­li­cher Angrif­fe wer­den ! Ich dan­ke Euch ! ..]

14:14 Uhr MEZ —————————- 9749 Likes

Die Kin­der in den „Like – Minen” von Ban­gla­desh schwä­cheln wohl? Da berei­tet man Mais­kol­ben und Salat fürs gril­len vor und *BiBi Money Like Army* macht nur pope­li­ge 20 Likes in 20 Minuten???

Soooo, dass Note­book bleibt in der Bude und ich husch in den Gar­ten und becher mir ordent­lich ein paar Bier, gibt doch nix schö­ne­res als so eine bereit­schafts­freie Woche einzuläuten 😀

14:22 Uhr MEZ ——————————- 9755 Likes

Der Real­time-Like-Coun­ter ist ledig­lich für die Voll­stän­dig­keit um unse­re Bian­ca Döh­ring 😀 . Wer behaup­tet die Likes sind gekauft, ist natür­lich kriminell.….naja, ihr kennt das Spiel ja schon 😀

14:25 Uhr MEZ ——————————– 9756 Likes

Weiß jemand schon, wel­ches Foto sie in der Pipe­line hat, für das 10.000 Likes DANKE!!! ? 😀

14:26 Uhr MEZ ——————————– 9759 Likes

bis nach­her

in Lie­be

Bog­dan 😀

John do
John do
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
28. August 2016 00:39

wenn man die paket num­mer mal ver­folgt dann sieht man das nicht Bibi den kram bestellt hat son­dern Walburga’s mode laden xD da lässt sie es sich natür­lich nicht neh­men das zeug auch aus­zu­pa­cken xD

Hier hab noch ein screenshot 😉 

View post on imgur.com

bestimmt stürmt des­we­gen gleich das SEK mei­ne Wohnung 😛

KaMiHeAn
KaMiHeAn
Antwort an  John do
28. August 2016 07:31

Sieht man auch das sie es in Mud­dis Buutique auspackt.Ich glau­be sie wohnt seit ein paar Tagen in einer Umkleidekabine.Mehr is wohl nicht mehr drin.

Fozzy
Fozzy
27. August 2016 15:25

Wie blöd kann ein Mensch sein? Mögen ihr die gekauf­ten Likes um die Ohren flie­gen und sie dafür von Wett­be­wer­bern und Ver­brau­cher­ver­bän­den mit Abmah­nun­gen und Kla­gen zuge­schis­sen wer­den! Damit hat sie sich end­gül­tig ihr eige­nes Grab geschau­felt! Die Frau ist eine Blen­de­rin und war nie erfolg­reich und wird es auch nie sein! Wenn Mami ihr den Geld­hahn zudreht oder mal nicht mehr ist darf sie auf Mal­le das Essen aus den Müll­ton­nen holen, so wie etli­che geschei­ter­te Exis­ten­zen auf der von ihr so heiß­ge­lieb­ten Insel. Und nein, ich bezeich­ne mich nicht als Hater! Nur ver­ab­scheue ich Men­schen wie Bian­ca, die für mich nur eine wider­wär­ti­ge am Boden krie­chen­de Krea­tur ist, die im Leben nix erreicht hat und nur ihrer nicht weni­ger ver­ab­scheu­ungs­wür­di­gen Mut­ter auf der Tasche liegt. Pfui Teufel!

Chäcker
Chäcker
27. August 2016 15:26

An ahle:
Schon ma dran gedacht das das nicht Mis­ses Böh­ring, son­dern einer der Hai­da war, der da die Likes auf ihre Pro­fil­sei­te gekauft hadd?
Leu­de thinck abaut it!

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Chäcker
27. August 2016 20:14

Dann hät­te sie ein Droh­vi­deo ver­öf­fent­licht und den Kin­dern aus der Drit­ten Welt mit Abmah­nung gedroht.

DIE FRAGE IST:

WIE VIELE DER 8.000 LIKES ZUVOR WAREN AUCH GEKAUFT?

Chäcker
Chäcker
Antwort an  BiBi-Beast
27. August 2016 21:22

Nein. Das ist ja g(e)rade nicht die Frage.

Mein wei­ters Argo­mänt: So dumm kan man nicht sein das sie in ihrar jezi­gen lage likes kaufd. 

die 8000 davor würd ich iha aba zutraun. Von dei­ne Fra­ge her

Bibinator
Bibinator
Antwort an  Chäcker
28. August 2016 00:03

Chäcker, dei­ne Idee fin­de ich gar nicht so abwe­gig. Mein ulti­ma­ti­ves Argu­ment wäre: um sich Likes zu kau­fen ist Bibi zu gei­zig. Ver­schwö­rungs­theo­rie: hier über­schwemmt ein Hater Bibis FB-Pro­fil mit gekauf­ten Likes um sie anschlies­send bei FB anzuschwärzen. 

Bibi kate­go­ri­siert ihre Sei­te in den Bereich Health/Beauty, und für unbe­darf­te Neu­kun­den auf ihrer Sei­te dürf­ten die 8000 Likes doch bereits genü­gen, um einen guten Ein­druck von Erfolg, Markt­eta­blie­rung und Serio­si­tät zu bekom­men, dazu hät­te es der zusätz­li­chen Likes gar nicht bedurft. Ab einer bestimm­ten Anzahl Likes könn­te es ja eher unglaub­wür­dig und daher kon­tra­pro­duk­tiv werden.

Irgend­wie macht die gan­ze Akti­on wenig Sinn, aus­ser dahin­ter steckt als Gön­ner Bibis Mama, ein ver­lieb­ter Scheich oder eben ein Hater.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Bibinator
28. August 2016 02:44

„bei FB anzu­schwär­zen”: Wie macht man das? Gibt es eine Funk­ti­on oder spe­zi­el­le Meldeseite?

Bibinator
Bibinator
Antwort an  Undertaker
28. August 2016 09:35

Aääh… guter Ein­wand *räus­per. Nein, einen ent­spre­chen­den Petz­knopf bei FB ken­ne ich nicht. Und ist eigent­lich in die­sem Fal­le auch nicht nötig, da FB natür­lich sei­ne eige­nen Algo­rith­men hat, um unge­wöhn­li­chen Akti­vi­tä­ten auf einem Kon­to auf die Spur zu kom­men. Ein „Anschwär­zen” ergibt sich somit nur indi­rekt durch das Erstel­len die­ser Fake-Likes selbst. 

Face­book selbst sieht die Fake-Likes als Angriff auf ihr eige­nes Geschäfts­mo­dell. Die Wer­be­part­ner von FB kön­nen sich nicht mehr dar­auf ver­las­sen, dass sie ein „rea­les” Publi­kum anspre­chen und könn­ten daher die Prei­se drü­cken bzw absprin­gen. Des­halb ist es im urei­gens­ten Inter­es­se von FB, gegen Fake-Likes vor­zu­ge­hen. Mög­li­che Sank­tio­nen sind Löschung der Fake-Likes bis Sper­rung von Kon­ten. https://www.facebook.com/business/a/page/fake-likes

Checker
Checker
Antwort an  Chäcker
27. August 2016 22:53

Tat­säch­lich habe ich da auch mal dran gedacht. Dar­auf wür­de Bian­ca aber sicher schnel­ler reagie­ren. Sie weiß ja, wie das aus­sieht. Außer­dem passt es ja auch zu ihrem Ver­hal­ten, so wie sie zuletzt das Kna­cken der 8000er Mar­ke ver­sucht hat als Erfolg zu ver­kau­fen obwohl sie erst kurz zuvor unter die Mar­ke erst­mal über­haupt abge­sackt war. Sie ist also sehr auf ihre Likes bedacht.
Ob ein „hater” Geld dafür in die Hand nimmt, ihr das zu ver­schaf­fen, was sie will, bezweif­le ich auch eher.
Ich ken­ne mich bei face­book nicht so aus, aber ich ver­mu­te doch mal, dass es bei face­book nach all der Dis­kus­si­on auch die Mög­lich­keit gibt sich gegen sol­che Din­ge aktiv zu wehren(z.B. indem man offi­zi­ell die letz­ten 2000 likes ent­fer­nen lässt etc.). Wäre doch ungüns­tig, wenn man sich gegen unfreiwillige/ungewollte und straf­ba­re Wett­be­werbs­ver­zer­rung nicht weh­ren könnte…

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Checker
28. August 2016 00:19

es ist den Unter­neh­men wum­pe, wer da was wie und wo am lau­fen hat, im Kern­ge­schäfft ist alles geschmei­dig, egal ob ama­zon, ebay und kon­sor­ten, die Bewer­tungs­por­ta­le sind eh aus­ge­la­gert, da ist es für ama­zon ein leich­tes zu sagen ähm ja wir prü­fen das, dann bekomms­te ne Ant­wort von einem aus Indi­en der durch Bubble die Über­set­zung hat und wehe der Kun­de fragt nach was der Typ da geschrie­ben hat, es dau­ert eini­ge Mails bevor Du einen Supor­ter hast der die glei­che Spre­che spricht und aus Erfah­rungs­wer­ten schreib ich meist direkt, dass ich jeman­den wün­sche ohne Bubble
frat­zen­buch ist nichts ande­res, eine Daten­kra­ke und das Online­vieh trabt hin­ter­her, Stim­men­fang aller Orten, kein Pro­blem, zück die Geld­kar­te und die Welt steht dir offen.
Das Bibi etwas naiv und in mei­nen Augen auch unter­be­lich­tet ist zei­gen ja die Gene von wem sie was hat, die Stim­me von der Mut­ter und das Geschäfts­ge­ba­ren vom Vater, kann man sich anschau­en wen man den Namen des Vaters sucht, eine AG nach fast 2 Jah­ren insol­vent als er in den Vor­stand rutsch­te. Ich hab bis­sel über­legt und gedacht, hmm nen Typ glei­cher Name, glei­ches Geburts­jahr und Ort, äähm die Wahr­schein­lich­keit, dass es ein Ande­rer ist, fiel mager aus. Er schreibt sich wegen der inter­na­tio­na­li­tät mit oe ääähm mir wurscht die gan­ze Sip­pe is gestört.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
27. August 2016 16:52

Ganz kurz möch­te ich mich noch mit Euch freu­en über Bian­cas heu­te auf face­book ver­öf­fent­li­chen Ver­kaufs­thril­ler .…..*ima­gi­nä­re Musik: the­me from jaws 

Haupt­dar­stel­ler: ein Paket.
Side­kick: Hän­de mit Ring, Mama Walburga.
In den Neben­rol­len: Papier, ein Cut­ter­mes­ser, diver­se Verpackungswürmchen.
cliff­han­ger: ein Tiegel.
Kame­ra: Bian­ca Döhring

gelik­ed von: Bian­ca Döh­ring, Wal­bur­ga Döh­ring, Sarah Zie­gen­bein (Juck­reiz Vertrieblerin)

Was geht ab
Was geht ab
27. August 2016 19:03

Bibi hat die 10000 geknackt.
Wahn­sinn!!! , die­ser Erfolg durch TUN 😉

Checker
Checker
27. August 2016 20:00

„Mach’ Dei­ne Eltern stolz, Dei­ne Fein­de nei­disch und Dich selbst glücklich”

Brül­ler. Ich hof­fe Biance bezieht das nicht auf sich. Glück­lich wird sie wohl kaum sein, Dad­dy ist soweit ich gehört habe, abgerauscht(und wenn Bian­cas Ver­hal­ten ein Spie­gel­bild des Ver­hal­tens und der Erzie­hung der Mut­ter ist, dann kann ich mir den einen oder ande­ren Grund vorstellen).…und um auf etwas nei­disch zu sein, muss der­je­ni­ge erst­mal etwas erreichen(außer Schul­den bei Mut­ti anzu­häu­fen). Das die immer noch einen Spruch fin­det, der noch rea­li­täts­fer­ner ist als ihr letzter.

Heu­te hat sie sogar einen län­ge­ren Text in Eng­lisch ver­fasst. Ich sage es mal so…man kann ihn ver­ste­hen. Pro­fes­sio­nell ist anders…in mei­nem Eng­lisch-Grund­kurs im Abi wäre es wohl irgend­was zwi­schen 4 und 4- gewesen(einige Feh­ler und von der sprach­li­chen Qua­li­tät wie Grund­schü­ler Auf­sät­ze schrei­ben). Dürf­te lus­tig sein, wenn sie tat­säch­lich Eng­lisch spre­chen muss und nicht ewig und 3 Tage hat um sich die Sät­ze zu überlegen.

An die­ser Stel­le noch­mal mein Appell: Kor­ri­giert hier nicht ihre Fehler(wenn euch lang­wei­lig ist, könnt ihr sie ja durch­zäh­len und eine Zahl hin­schrei­ben ;-)). Sie will unse­re kri­ti­schen Hil­fe­stel­lun­gen sonst ja auch nicht… 😉

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
27. August 2016 20:29

Boa, ist das Eng­lisch grau­en­haft! Wenn sie damit inter­na­tio­nal Kun­den gewin­nen will, wird sie kläg­lich schei­tern. Ihre Web­sei­te soll es ja auch dem­nächst in Eng­lisch und auch Spa­nisch geben, wenn man einem ihrer letz­ten Vide­os Glau­ben schen­ken kann. Wenn man einer Spra­che nicht so mäch­tig ist, kann man für sol­che Über­set­zun­gen Pro­fis enga­gie­ren, aber die dürf­ten der lie­ben Bibi oder eher Mami zu teu­er gewe­sen sein.

Lügenbiancer
Lügenbiancer
27. August 2016 20:33

Git­te Eckert schreibt bei BiBi auf FB (wur­de noch nicht gelöscht!):

Na, laß mich mal nach­den­ken .….….….….….….. ob Du Dei­ne Eltern als fast 40-jäh­ri­ge Frau mit nem Duck­face stolz machen kannst ? Mir tun nur die armen Enten so leid, deren Namen für die­se Gesichts­ka­ta­stro­phen immer miss­braucht wer­den ! .….….. und ob Du Dei­ne Fein­de damit nei­disch machen kannst, Dir Likes kau­fen zu müs­sen ? .….….….….….….….….….….….…. und ob DU mit die­sem gan­zen Selbst­be­trug glück­lich warst, bist oder wirst ist hier die gro­ße FRAGE ??? .….….…. ich wür­de es Dir gön­nen, glau­be aber nicht daran !
Gefällt mir · Ant­wor­ten · 1 · 30 Min

Checker
Checker
Antwort an  Lügenbiancer
27. August 2016 22:31

Bian­cas Smart­phone ist wahr­schein­lich in den Teich gefal­len, des­halb kann sie gera­de nicht löschen…;-)

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  Lügenbiancer
28. August 2016 00:14

Immer schön Screen­shots machen (Wir wis­sen ja schon wie schnell sowas verschwindet 😀 )

View post on imgur.com

15 Likes für 2 (Nega­tiv) Kommentare.…siehste BiBi, so kann man auch kos­ten­los an Likes kommen 😀

Macht die Like­farm gera­de Mit­tags­pau­se oder ist das schon das offi­zi­el­le Endergebnis?

23.24 Uhr MEZ ————————— 10.570 Likes

23:52 Uhr MEZ ————————— 10.576 Likes

00:21 Uhr MEZ —————————- 10.576 Likes

Das mit den Insta­gram Likes auch immer etwas nicht koscher war, dar­auf hat uns unse­re lie­be Robi­na Hüt­chen ja schon öfters hin­ge­wie­sen (und ja, ihre Ins­ta-Sei­te ist Pflicht. 3 Tage Male, 3 ver­schie­de­ne Autos 😀 )

Ups, jenes Auto hat­te ich schon fast ver­ges­sen (viel­eicht weil es nur weni­ge Stun­den online war. Es wäre Nr. 4 😀 )

View post on imgur.com

In Lie­be

Bog­dan

Checker
Checker
Antwort an  Lügenbiancer
28. August 2016 12:22

Ich glau­be ja sie muss die­ses duck­face immer machen, man soll ja den­ken, die tie­fen Fal­ten zwi­schen Ober­lip­pe und Nase wären nur da, eben weil sie gera­de ein duck­face macht. Das die sonst auch da sind, möch­te sie halt ger­ne verschleiern.

Die alte Kackbratze
Die alte Kackbratze
Antwort an  Checker
28. August 2016 22:17

Nein, sie will damit erei­chen, dass sie nie­mand als die Betrü­ge­rin von Big Brot­her wiedererkennt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
28. August 2016 07:15

Wer sich noch wun­der­hüb­sche Fotos von unse­rer Augen­wei­de Bian­ca aus­dru­cken und als Moti­va­ti­ons­pos­ter auf­hän­gen möch­te: https://twitter.com/hashtag/bbbianca

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Robina Hütchen
Robina Hütchen
28. August 2016 07:33

Ein Arti­kel vom 28/08/2016 über Josef Fabin­ger, Bian­cas Opa und Vorbild

http://www.neuepresse.de/Menschen/Mensch-Hannover/Josef-Fabinger-mit-99-Jahren-eine-echte-Sportskanone

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Robina Hütchen
28. August 2016 08:08

Der Arti­kel über den SS-Opi ist vom 01.06.2015

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Moni
28. August 2016 08:57

Hm, click mal drauf – zumin­dest bei mir erscheint das heu­ti­ge Datum in der neuepresse.de.….….….….….….….komisch.….….….….….….…

Die alte Kackbratze
Die alte Kackbratze
Antwort an  Robina Hütchen
28. August 2016 22:15

Du soll­test nicht oben nach dem heu­ti­gen Datum schau­en, son­dern unten nach dem Datum des Artikels!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Die alte Kackbratze
29. August 2016 08:52

Ich ler­ne, also von unten nach oben lesen, ver­ste­he. Danke!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
28. August 2016 08:04

p.s.: oder um es mit unse­rer Iko­ne und Fremd­spra­chen­ex­per­tin in „bes­tem Eng­lisch” zu sagen:

Wis­hing all of you a won­derful evening.….….day, natür­lich (gar­ba­ge in, gar­ba­ge out. Puhhfh)

Bianca Döhring
Bianca Döhring
28. August 2016 08:15

Mit­leid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich ver­die­nen. Ihr seid alles kri­mi­nel­le Hater hier. Ich wer­de in den kom­men­den Tagen 10 Gra­tis Down­loads von mei­nem Body­plan ver­lo­sen. Jetzt ein­fach mei­ne Sei­te liken und schon nimmst Du an der Zie­hung in den Aga­tha Damen­mo­den am 01.09.2016 teil. Der Rechts­weg ist wie immer ausgeschlossen!

Keep Cool
Keep Cool
28. August 2016 11:53

Die Frau kann doch noch nicht ein­mal einen Kopf­hö­rer rich­tig auf­set­zen ! Was erwar­tet ihr alle lol. Ihre neu­ar­ti­ge Beliebt­heit im tiefs­ten Hin­ter­land der ent­fern­tes­ten Län­der erstaunt mich nicht denn Madame ist sich ja bekannt­lich für kei­ne Pein­lich­keit zu scha­de. Der Post mit dem „mach dei­ne Eltern stolz…” scheint aber selbst für sie eine Spur zu dreist. Auf was soll man da schon stolz sein ? Auf die gan­zen Geschäfts­plei­ten oder die kom­men­den Gerichts­ver­hand­lun­gen? Auf die Wie­der­ein­glie­de­rung in Mamas Haus­halt ? Oder gar auf den Unter­halts­scheck ohne den das gelieb­te Töch­ter­chen direkt die Kugel geben könn­te ? Ja sind vie­le Grün­de eine Ver­wand­schaft abzu­strei­ten ja sich sogar dafür zu schä­men aber Bian­ca ist sich ja für nichts zu scha­de. Aber wenn sie so wei­ter­macht bleibt sie wenigs­tens im Gespräch lol also vor jeder Flie­ge habe ich mehr Respekt wie vor die­ser bil­li­gen Frau

Pinocchia
Pinocchia
28. August 2016 12:40

„Mach’ Dei­ne Eltern stolz, Dei­ne Fein­de nei­disch und Dich selbst glücklich ”

Wel­che Freunde?

https://www.facebook.com/534412993289726/photos/a.534440509953641.1073741828.534412993289726/1414631261934557/?type=3

DES ADLERS FREUND
DES ADLERS FREUND
29. August 2016 17:38

Ich mache ein Restau­rant auf, dort gibt es nur Schwei­ne­fleisch. Danach las­se ich für 15EUR 100 Gut­schei­ne für ein Essen dru­cken und ver­schen­ke die­se an Mos­lems. Sinn? Nö, aber Döh­ring! Strunz­dumm und stolz drauf!

Fozzy
Fozzy
31. August 2016 10:03

Seit heu­te mor­gen hat Bibi bereits wie­der über 50 Likes ver­lo­ren! Nach einem erkauf­ten Zwi­schen­hoch geht es wie­der rasant abwärts für unse­re ach so erfolg­rei­che Bianca! 😉

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
31. August 2016 15:36

Sie wird 3k Likes gekauft haben(2777 gab’s bis­her). Sie will halt 5stellig sein und bei dem Schwund hat sie 900 extra zur Sicher­heit gekauft. Das sie trotzt 2777 gekauf­ter Likes aber von 7950 nur auf 10523 Likes kommt, bedeu­tet, sie hat die­se Woche 200 rea­le Likes ver­lo­ren. Das ist übel…
Die Wahr­heit sieht man ja bei ihren Post-Likes. Neben den gekauf­ten neu­en mit inter­es­san­ten inter­na­tio­na­len Namen sind das fast nur sie selbst, Mut­ti, Mül­ler, Rei­chel, Zie­gen­bein, Voß und Mau­ru­schat. Damit kannst du natür­lich nichts gewin­nen oder ver­kau­fen. Sie mag jetzt 10500 Likes haben, aber wirk­lich sup­port­en, tun sie weni­ger als 10 Leute(und ob die von ihr kau­fen, wage ich noch zu bezweifeln).
Seöbst die durch­schnitt­li­che Pri­vat­per­son mit viel­leicht 20 fol­lo­wern wird nicht wesent­lich weni­ger Likes pro Post krie­gen als Bian­ca bei 10500. Sagt doch schon alles…

NewBie
NewBie
Antwort an  Checker
2. September 2016 14:38

Und die Likes fal­len wieder 😀

Oelspur
Oelspur
15. Juni 2017 22:25

Muss sie halt mal wie­der Likes kaufen,und hier wird öfters der Zwi­schen­stand durchgegeben.