Fanpost: Biancas Ultimate Bodyplan und die Lügen

Biancas Ultimate Bodyplan

Aktua­li­siert am 24. Juni 2023 um 15:11 Uhr

Der BiBi-Fan­blog hat wie­der einen Brief für Bian­ca Döh­ring erhal­ten. Hast auch du Post für BiBi? Schrei­be an [email protected]


Lie­be BiBi,

bit­te ver­zeih, dass ich schon län­ger nicht Dei­nen geis­ti­gen Dünn­schiss kom­men­tiert habe und auch wirk­lich ent­täuscht war, dass ich noch immer nicht das video­tech­nisch epi­sche Meis­ter­werk mit dem René Wel­ler zu Gesicht bekom­men habe.

Ich lie­be es, wenn Du täuscht und lügst…nein wirk­lich! Du bist neben einem Rai­ner Wink­ler (Dra­chen­lord) mein per­sön­li­ches “Assi-TV”. Ich feie­re jeden Täu­schungs­ver­such von Dir. Ich feie­re jede offen­sicht­li­che Lüge. Ich feie­re jede Art von Dir, wo Du ver­meind­lich blö­den Men­schen etwas von Dei­nen Erfol­gen oder Dei­nem Wis­sen erzäh­len willst.

Ich feie­re Dei­nen Schwenk nun zu Zucker und ohne­hin Dein seit Mona­ten gebets­müh­len­ar­tig erwähn­ten “Säu­re Basen Haus­halt”, wovon Du offen­sicht­lich nie eine Ahnung hattest.

Mei­ne lie­be Bian­ca, ich schät­ze es sehr, dass Du nun end­lich auch mal auf Dei­nen “Säu­re Basen Haus­halt” ach­test und Dich end­lich mal infor­mierst (Bit­te ver­scho­ne uns aber mit einer über­flüs­si­gen PDF. Ich weiß, in Dei­ner PDF fin­det man ohne­hin alles, bestimmt bie­test Du es auch irgend­wann an, mit dem Ver­weis: ”Wie fan­ge ich schnel­ler Poke­mons….”). Durch Dei­nen letz­ten Video­bei­trag hast Du uns wun­der­bar gezeigt, dass ALLES was Du davor von Dei­nem Ulti­ma­te Body­plan erzählt hast, rein gar nichts gestimmt hat. Ich bin jedoch stolz auf Dich, dass Du end­lich mal selbst Initia­ti­ve ergreifst und dadurch begreifst, dass Dei­ne alber­ne PDF rein gar nichts damit zutun hat, was Du die gan­ze Zeit erzählt hast.

Du hast Mus­kel­ka­ter? Nun, ein “Mus­kel­ka­ter” ist tat­säch­lich eine Über­säue­rung, lei­der hat es mit Dei­nem “Säu­re Basen Haus­halt” rein gar nichts zutun, es zeigt Dir ledig­lich, dass Du Dich nie ordent­lich bewegt hast und Dein Kör­per rein gar nichts gewohnt ist. Das hät­te Dir auch der Chris­ti­an Knos­pe erklä­ren kön­nen, denn mit “Fit­ness” hast Du lei­der gar nichts am Hut.

Lass mich mal bit­te Dei­ne FB-Ver­kaufs­sei­te der letz­ten Tage etwas auf­brö­seln, aber bit­te beant­wor­te mir davor noch eine Fra­ge: “Du hast doch jene Creme von Dr. Juch­heim aus­pro­biert, wel­ches bei Dir zu Rötun­gen und Juck­reiz führ­te und Du sag­test auch *Das ist gut, denn so merkt man das es arbei­tet*. Nun, was ist aus jenem Selbst­ver­such geworden?”

Was ist aus dem “Schwitz­an­zug” und der “Rot­licht-Mas­ke” gewor­den? Gibt es schon Yoga “NoSa­de” Ter­mi­ne? Was ist aus Dei­ner Anfra­ge eines “gro­ßen Hotels” gewor­den, wel­ches Dich mie­ten woll­te? Was ist aus dem “Wel­ler-Song” geworden?

Nun zu Dei­ner FB-Verkaufsseite:

https://de-de.facebook.com/bianca.dohring.7/posts/10203875438979688:0

Ist das Dei­ne “Pop Aka­de­mie” gewe­sen? (klei­ner Spaß 😀)

Nun aber zu Dei­ner ech­ten Ulti­ma­te Body­plan-FB-Ver­kaufs­sei­te (Ach noch was, was ist aus dem Studio23 Ter­min gewor­den? Und was ist aus dem Dr. Juch­heim Film­ter­min gewor­den? Ich will nicht immer nur von Dir Goog­le Bil­der sehen…deswegen freue ich mich auch über Dei­nen “Säu­re Basen Selbstversuch”)

Biancas Ultimate BodyplanAm 31. Juli 2016 berich­te­test Du, dass es Ulti­ma­te Body­plan ab 2017 oder viel­leicht schon 2016 auch in der deut­schen Kolo­nie Mal­lor­ca geben wird. Fra­ge: Bekom­men erst dann die Spa­ni­er Inter­net um sich Dei­ne PDF run­ter­la­den zu kön­nen, oder gibt es ab da an auch eine spa­ni­sche Ver­si­on Dei­nes Google-Wissensstandes?

Auch am 31. Juli 2016: “In die­sem Koch­buch zeigt Yoga­the­ra­peu­tin und Ernäh­rungs­exper­tin Bian­ca Döh­ring, bekannt aus dem Rea­li­ty For­mat “Big Brot­her” …” Wie­so redest Du über Dich selbst in der 3. Per­son? Klar, es ist der Text von *TREDITION.DE* wel­ches aber so viel Wahr­heit mit dem Inhalt hat, wie “Ein Zitro­nen­fal­ter fal­tet Zitro­nen”. Wie läuft der Buch­ver­kauf so? Und wie­so nervst Du die Leu­te damit spä­tes­tens alle 2 Tage? Dei­ne FB-Sei­te heißt Ulti­ma­te Bodyplan….

Am 1. August kom­men­tier­te Mama-Bur­gel “Mit die­ser Sup­pe habe ich drei Kilo in einer Woche abge­nom­men” unter einem Bild (was viel­leicht mal ein Rezept wer­den soll­te) wel­ches gar nicht in Dei­nem Ulti­ma­te Body­plan vor­kommt und Du es den­noch mit Ulti­ma­te Body­plan bewirbst.

Das wäre so ähn­lich, als wenn ich Dach­pfan­nen ver­kau­fen wür­de um danach erzäh­len zu kön­nen, wie wich­tig Regen doch für das Wachs­tum von Pflan­zen ist und wür­de im Anschluss Dir für 29 € eine Mine­ral­fla­sche verkaufen.

Auch am 1. August hast Du end­lich begrif­fen, dass Dir Dei­ne Gesund­heit auch am Her­zen lie­gen soll­te und ent­sagst dem Ulti­ma­te Body­plan um auf fun­diert wis­sen­schaft­li­cher Basis dich der Bedeu­tung des Säu­re Base Haus­hal­tes anzunähren….dafür gibt es von mir ein Dau­men hoch! (Ich glau­be zwar eh nicht, dass Du es durch­stehst – wie halt so vie­les nicht – aber wenigs­tens sehe ich jetzt einen “Wil­len”).

1. August: Den “Stern” Arti­kel hät­test Du Dir schen­ken kön­nen, dass hat schon ein Yoga Ran­geshwar und ande­re uns vor 10 Jah­ren erklärt, aber schön, dass Du nun anfängst Dich zu infor­mie­ren (dem Blog sein dank)
1. August: Auch jenen “Stern” Arti­kel hät­test Du Dir spa­ren kön­nen, denn der Arti­kel hat rein gar nichts mit Dei­ner PDF zutun. Aus­ser­dem behaup­te nicht, dass zusam­men­ge­goo­gel­te Rezep­te “Ein­kaufs­tipps” wären…ist doch schon sehr irre­füh­rend in Bezug auf den Artikel.

Wie­der 1. August : “I love Gym” Rich­tig, denn es stellt das “mög­lichs­te” bei Dir dar und hat mit “Fit­ness” und “gesun­der Ernäh­rung” nichts zutun. Abge­se­hen davon: “Gym­nas­tik” ist tat­säch­lich für Dich gut, weil Dir Bewe­gung halt nicht liegt und sogar fehlt (Des­we­gen auch Dein Muskelkater)

Wie­der 1. August: Tag Num­mer 2 “Ich küm­mer’ mich um mei­nen Säu­re Basen Haus­halt” Da muß­te ich mir doch glatt ein Trän­chen ver­drü­cken, end­lich tust Du auch mal etwas für Dei­nen gebets­müh­len­ar­ti­gen “Säu­re Basen Haus­halt”. Klar, wir wis­sen, dass stehst Du eh nicht durch…aber der Wil­le zählt! FAUST HOCH!
Zitat: “mor­gen folgt Tag 3 Weil es mir mei­ne Gesund­heit wert ist ” siehs­te, ist doch was schö­nes, wenn man nicht immer auf den Geld­beu­tel ande­rer Leu­te schielt! 😀

2. August: Vol­ler Freu­de stürzt Du Dich in das ers­te Lang­zeit­ex­pe­ri­ment Dei­nes Lebens wel­ches nicht mit Lug und Betrug beginnt! BRAVO! Wei­ter so!

2. August: Die Ehr­lich­keit über­kommt Dich und Du erzählst das, was alle schon vor­her wuß­ten, bei Dir war nix mit gesun­der Ernäh­rung. Weißt Du BiBi, dass liegt halt dar­an, weil Du wirk­lich alles als Grund oder Aus­re­de benutzt (die Über­gän­ge sind flie­ßend) um Dein Schei­tern oder Miss­erfolg zu recht­fer­ti­gen. Ab heu­te ver­zich­test Du auf Zucker (naja, wers glaubt wird seelig 😀)

2. August: “Dei­ne Nah­rung kann Dich hei­len oder lang­sam umbrin­gen!” Seit ein paar Tagen hat sie nun end­lich begrif­fen, was es mit dem omi­nö­sen “Säu­re Basen Haus­halt” den sie mona­te­lang pro­pa­gier­te, auf sich hat …..und der Zucker rückt nun auch in den Fokus der Ein­sicht (Das Mais­stär­ke u.ä. Zucker­er­satz sind, ver­steht sie bestimmt erst im nächs­ten Leben)

Wie­der 2. August: Lei­der hat sie da noch nicht *Che­ckers* Kom­men­tar gele­sen und weiß also noch nichts von Eny­men und Ami­no­säu­ren…. und ver­gleicht Zucker mit Koks.

3. August: ”Erfolg ist das Resul­tat des Anpa­ckens und nicht Auf­ge­bens” Naja, einer die­ser unzäh­li­gen “TSCHAKAAAAA DU SCHAFFTST DAS” BiBi FB Sprü­che die zum Kauf ani­mie­ren sollen.

3. August: ”biancasultimatebodyplan.de – bei mir star­test Du daher auch mit einer Woche Detox bevor Du mit der gesun­den Ernäh­rung star­test! ” Das kann man ruhig völ­lig unkom­men­tiert ste­hen lassen 😀

3. August: Im Hin­ter­grund sehen wir die Bud­dha Sta­tue aus dem Expo­se ihrer Woh­nung die sie vor kur­zem bezo­gen hat und nun wie­der ver­las­sen will (An alle Inter­es­sen­ten: Das Bett ist noch zu haben – als Inven­tar – , für schlap­pe 1000€ extra) ….und irgend­was mit “Zimt”…nun, das mit dem “Zimt” hat­te sie bis zu dem Datum wohl noch nicht gewußt….

4. August: “Schon ganz lan­ge mein Reden” …da geht es um OBACHT! “Unnüt­ze Pil­len” (ZDF-Doku) und weil sie natür­lich nichts begrif­fen hat und natür­lich die dort ange­spro­che­nen Inhalt­stof­fe uner­wähnt läßt, ist es mehr als logisch, dass man jene “unnüt­zen Pil­len” mei­den soll und genau jene auf Ulti­ma­te Body­plan bestel­len soll…..ein Teu­fels­kreis bei der Döhring 😀

4. August: “Thank you for 8000 Likes” als Foto auf dem Bal­kon jener Woh­nung wel­ches ja zur “Ver­mie­tung” steht. Das Expo­se ist ohne­hin sehr ver­wir­rend und die selbst­stän­di­ge Bemü­hung läßt Rück­schlüs­se auf den Miet­ver­trag zu 😉
8000 Likes? Nun Bibi, seit ca. einen hal­ben Jahr sind es immer um die 8000 Likes (wer klaut eigent­lich immer die Likes, wenn immer Mama-Bur­gel & Co “liken” aber es nie mehr wird? 😀) und nun sind es wie­der unter 8000….sehr verwirrend.

4. August: ”Eine Biki­ni­fi­gur für den Som­mer? War­um nicht fürs gan­ze Leben?! ” und dann wie­der der Ver­weis zu Ulti­ma­te Body­plan mit unwi­der­steh­li­chen 20% Rab­bat für eine PDF. Nun, wenn das mit der “Biki­ni­fi­gur” genau­so gut klappt wie bei dir, dann lie­ber nicht 😀 ( Ich weiß, dei­ne Aus­re­de war ja immer “Ich hab Dia­be­tes!!” um uns im August zu sagen, dass Du immer flei­ßig Zucker zu dir genom­men hast….läuft bei dir 😀

4. August: MEINE Lieb­lings­stel­le! HERRLICH!!! Du nimmst ein altes Foto von Dir (erkennt man ja sehr leicht wegen Dei­nem Pony) und es gibt echt Leu­te die Dir das abkau­fen, dass es ein aktu­el­les Foto ist und Du weist sie nicht­mal dar­auf hin, dass es “alt” ist. Und schuld an Dei­ner Figur ist ja nicht etwa Dei­ne man­geln­de Dis­zi­plin, son­der aber­mals das BB-Haus….ach BiBi, ich lie­be dei­ne Ausreden 😀

5. August: Mama-Bur­gel kom­men­tiert mit : ” Respekt ‼️” weil ihre Toch­ter schrieb: “Und mir geht es am 4. Tag ver­dammt gut
Mor­gen wird wie­der mit dem Trai­ning gestar­tet denn die ers­ten 3 Tage der Ent­säue­rung sind tat­säch­lich ver­dammt hart ➡ Weil es mir mei­ne Gesund­heit wert ist und wir nur die­ses eine Leben haben ” Das ihre Toch­ter mal 4 Tage etwas durch­zieht, hät­te selbst die Mama nicht geglaubt (aber halb so wild, wir ja auch nicht….auch wenn ich es ihr von gan­zem Her­zen wün­schen wür­de, dass sie es durchhält)

5. August: BiBi steht auf Kriegs­fuß mit dem Zucker….und das trotz Diabetes…FAUST HOCH BiBi…Faust hoch!

5. August: (war­um auch immer um 23:07 Uhr es in Ham­burg tag­hell ist) Die belieb­te BiBi-Pose: Von oben foto­gra­fiert, dann jene “Mucki”-Pose, die gespit­zen Lip­pen und – wahr­schein­lich – der rech­te Zeh in der Pose ala *Pri­ma Bal­le­ri­na* UND dies­mal mit irgend etwas wie einer Sporttasche.

Ein­wurf: Das mit “Eat that shit” war das immer in Bezug auf die­sen Detox-Kram den sie ver­kau­fen will? Zu “eat clean” passt es ja nicht ganz, aber was inter­es­sie­ren BiBi schon die eng­li­schen Übersetzungen….

6. August: BiBi mel­det sich mit einer Video­bot­schaft an das Volk um von ihren ers­ten Ergeb­nis­sen im Bereich der Bewe­gung zu berich­ten (was ist eigent­lich aus der Juck­reiz­creme gewor­den?). Das mit dem Mus­kel­ka­ter hät­te ihr jeder 6‑Klässler erklä­ren kön­nen aber unse­re BiBi taucht nun in die kom­pli­zier­te Art der Bewe­gung ein (weit, weit vor Din­gen wie “Joga” 😀). Sie hat sich ganz ein­fach über­nom­men, weil sie dach­te, dass sie nach 5 Tagen “Säu­re Basen Haus­halt” ein völ­lig neu­er Mensch wäre.

6.August: Vom Bal­kon berich­te­te sie ja um 2:18 von ihrem Mus­kel­ka­ter, um 2:42 dann wie schlimm Zucker doch ist (schön….das es auch mal bis zu der “Ernäh­rungs­exper­tin” vor­ge­drun­gen ist 😀) um 2:59 pre­sen­tiert sie uns ihr Essen, um 3:21 pre­sen­tiert sie uns eine ARTE!! Doku­men­ta­ti­on um 9:12 dann irgend­was von OSTERN

Am sel­ben Tag wie­der ein “von oben” Foto mit­tels “Sel­fie-Stick” kurz dar­auf irgend­was vom “ewi­gen Leben” und wie toll doch ihr Leben gera­de OHNE ZUCKER ist…..

Kein *Nus­spli* mehr…..nun beginnt unse­re BiBi viel­leicht erwach­sen zu wer­den und über­prüft ihr Leben und ihren vor­he­ri­gen geis­ti­gen Dünn­schiss (Lacht nicht!!! Ich weiß sel­ber das sie es nie tun wird! 😀). Ach BiBi, ger­ne wür­de ich glau­ben, dass auch nur ein Wort von dir wahr wäre….

In Lie­be

Dein Bog­dan

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
12. August 2016 19:06

Dan­ke Bog­dan, wirk­lich großartig :-).

Klei­ne Rand­no­tiz für Män­ner: das Pony ist/war ein „dran geta­cker­tes” ( oder auch clip on)

Bibi Turban & Fanclub Anh
Bibi Turban & Fanclub Anh
Antwort an  Robina Hütchen
12. August 2016 20:16

Sie hat­te tat­säch­lich mal einen Pony! Hat sie zumin­dest im Inter­view im Zusam­men­hang mit BB erzählt. …

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  Robina Hütchen
13. August 2016 22:12

„dran geta­ckert” .… Nun, also so etwas wie eine „Teil Perü­cke”? Dar­über will ich nicht urtei­len. Den­noch ist es „alt”, denn ich habe mich an ihrem Hin­ter­grund ori­en­tiert, und da halt in Ham­burg oder Han­no­ver kei­ne Pal­men wach­sen und auch die Archi­tek­tur nicht mari­tim ist, ist es eine „Mal­le-Foto”.
Der letz­te Mal­le-Auf­ent­halt kann es nicht gewe­sen sein, denn von dort ken­nen wir die Video­auf­nah­men und Fotos (alles glatt nach hin­ten zum Pfer­de­schwanz). Wo sie „RIESIGE PROJEKTE” ankün­dig­te und wie­viel sie doch dort in den 4 Tagen geleis­tet hat… 😀

Den „Pony” hat­te sie früher:

http://abload.de/img/zwischenablage0123uxy.jpg

http://www.biancadoehring.de/wp-content/gallery/Bianca/378696_2401304625323_1725972580_n.jpg

Klar, man kann mit so einem Pony natür­lich ihren völ­lig schie­fen Haar­an­satz „repa­rie­ren”:

http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/4/25/660x290/b_660x290/bianca-dohring-bei-einer-ihrer-vielen-selfievideos_687013.jpg

der „ech­te” Pony ist aber den­noch *älter*

http://abload.de/img/bb12-bianca-150wpsya.jpg

Das Foto MUSS von einem Mama-Bur­gel-Trip nach Mal­le VOR dem letz­ten Mal­le Trip von vor ein paar Mona­ten gewe­sen sein 😀

Wenn nicht.…lade ich dich in jene wun­der­ba­re son­ni­ge Ecke von Ham­burg oder Han­no­ver ein und spen­die­re dir ein wun­der­schö­nes „cand­le light dinner”.

comment image

In Lie­be

Bog­dan 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
14. August 2016 05:12

Klar ist das Foto alt, wie alle Fotos der Yoga „dar­stel­len­den” Bianca.

Den­noch gibts die­se clip-on-Ponys zum clip­pen, kle­ben, anpappen.…..antackern halt. Hät­te ich mich prä­zi­ser aus­ge­drückt, hät­te ich geschrie­ben: ein Pony allein sagt wenig aus über das Alter von Fotos. Oder so. Hät­te, wäre, wenn. 

Ich wer­de mich sehr bemü­hen trenn­schär­fer zu for­mu­lie­ren. Versprochen :-). 

che­ers

Robi­na

Blanka Röhring
Blanka Röhring
Antwort an  Robina Hütchen
14. August 2016 13:59

Der Pony war echt. Hier 2013 bei der Sen­dung „Date my Style” http://fs5.directupload.net/images/user/160724/bauct8wp.jpg Eine der weni­gen Fotos und Beschrei­bun­gen, die BiBi­chen noch nicht hat löschen las­sen. Quel­le: Frauenzimmer.de vom 21.11.2013. Ab vor­letz­ter Woche hat sie ange­fan­gen Fotos von jetzt und von län­ger her zu mischen um den Ein­druck einer schlan­ken Frau zu erwe­cken. Die Fri­sur war davor mit neu­en blon­den Strähn­chen ziem­lich hel­ler. Das ande­re Merk­mal ist die Täto­wie­rung hin­ter dem rech­ten Ohr am Hals. Beten­de Hän­de und das Todes­da­tum ihrer Oma (offen­bar ist die lin­ke Sei­te für den Opa reser­viert). Kom­plett Geschmack­los. Daher seit Anfang 2015 immer nur Fotos von links.

Bibi Luisa
Bibi Luisa
12. August 2016 19:19

War­um hat ein Turban­trä­ger ges­tern geschrie­ben, Bog­dan sei weg? Da ist er doch!!!

Checker
Checker
12. August 2016 19:21

Klei­ne Rand­no­tiz für gewis­se Stän­ke­rer: Bog­dan pos­tet hier noch.

Wei­te­re klei­ne Rand­no­tiz: Bei Gali­leo wird gera­de Detox übelst zer­legt. Ich ver­mu­te mal das wird Bian­ca nicht erwähnen.…

Fäustling
Fäustling
12. August 2016 19:22

DANKE Bog­dan!
Von dir wie­der mal alles zu 100% auf den Punkt gebracht, was unse­re Bibi ausmacht 😉

KeinBibiFanmehr
KeinBibiFanmehr
12. August 2016 19:25

Das rie­sen Bild von B.D. hat mich aber jetzt doch erschreckt. Sind ihre Arme aus Plastik?

Mimi
Mimi
12. August 2016 20:07

Schön wie­der von dir zu lesen Bogdan:-)

Jetzt muss­te ich doch schmunzeln 😀
Nach­dem vor Tagen ihr „Ich kauf schon seit lan­gem nur noch in Hof­lä­den und auf dem Markt” als Lüge auf­ge­deckt wur­de, pos­tet sie heu­te ihre Hei­del­bee­ren in einer Papierschale.Vielleicht ist sie ja mitt­ler­wei­le doch lern­fä­hig (Zumin­dest sich beim Lügen nicht gleich wie­der erwi­schen zu lassen).Es zeigt jedoch schon anschau­lich, wel­chen Ein­fluss die fb-Grup­pe und der Blog doch mitt­ler­wei­le haben. Ein ech­ter Erzie­hungs­auf­trag eigentlich.

Checker
Checker
Antwort an  Mimi
12. August 2016 23:00

Jo, aber dazu pos­tet sie ja ein wei­te­res Bild, wo sie sich ein­fach Parmesan(430 kcal, damit deut­lich mehr als der durch­schnitt­li­che Piz­za­kä­se etc.) auf 2(!) Back­ble­che haut und da Küm­mel draufstreut. Sie macht sich also eine kom­plet­te Scha­le mit „Käse-Chips”…da kann sie auch wei­ter Nusspli(540 kcal, genau wie nor­ma­le Chips) löf­feln. Eine ziem­lich hoch­wer­ti­ge Zwischenmahlzeit.

Sau­ber Bian­ca, Schwab­be­lärm­chen kom­men halt nicht von nix, gel­le? Aber hey, sie hat ja noch einen gro­ßen Fun­dus alter Bil­der, die sie pos­ten kann, wenn sie mal wie­der ein Lob für ihre Figur möch­te. Gut, dann lebt sie zwar ein wenig in der Ver­gan­gen­heit, aber bei ihrer Zukunft, kann ihr das wohl kei­ner verdenken. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
13. August 2016 10:53

Che­cker, Haupt­sa­che zuckerfrei :-).

Unse­re lieb­li­che Bian­ca, unse­re fleisch­ge­wor­de­ne Wer­be­trom­mel, schep­pert schon wie­der von Gur­gels Balkon.……bodyplän, „ihr” Eiweiß, groooo­ße Plä­ne und so.

So vie­le Inter­es­sen­ten für die Traum­woh­nung ohne Flair kön­nens ja nicht sein wenn es Bian­ca schon wie­der in ihr Kin­der­zim­mer zieht.

der Adler
der Adler
12. August 2016 20:14

Bog­dan, ich bin Dein Fan. Super geschrieben.

TUN
TUN
13. August 2016 07:34

Krass Klas­se wie Du sie Punkt für Punkt mit viel Lie­be zum Detail zer­pflückst! Chapeau

Blanca Röhring
Blanca Röhring
13. August 2016 07:55

Was ist denn aus der Anmel­dung der Wort-Bild-Mar­ke gewor­den? Der­zeit hat BiBi (& Tina) Dreh­start mit Det­lev Buck http://www.presseportal.de/pm/117949/3400239 . BiBi Blocks­berg hex-hext wei­ter und BiBi (mit Herz­chen) twit­tert unter bibis­be­au­ty und ver­kauft Erfolgreich.
Jetzt mal echt, wie kann man denn ein Logo anmel­den wo es schon namens­glei­che gibt? Ist die Ver­wech­se­lung, das Pla­gi­at Pro­gramm? Ein abkup­fern des Erfol­ges von Kin­der- und Jugend­se­ri­en? Oder nur dreis­tes klau­en von B.D.?

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
13. August 2016 21:54

http://www.firstresponder-ottersheim.de/files/2013/03/Werbung-FF.jpg

Mei­ne Fan­Post ist – so glau­be ich – vom 8. oder 9. gewe­sen. Momen­tan spannt mich in mei­ner Frei­zeit die FF wirk­lich stark ein und so kam es höchs­ten­falls zu lesen und nicht zum kommentieren.
Vor­ges­tern dach­te ich – weil die Fan­Post noch nicht ver­öf­fent­lich war – sie um die feh­len­den Tage zu ver­voll­stän­di­gen, aber beim Blick auf ihre FB-Ver­kaufs­sei­te stell­te ich fest, dass sich wie­der alles kom­plett ver­än­dert hat­te und auch ihr „letz­tes” kur­zes Pro­fil­bild mit den Box­hand­schu­hen ist verschwunden…
Als ich dann ange­fan­gen habe zu tippen…ging schon wie­der der Piepser..

Sehr berührt hat mich das Video von Mar­cel Adler:
https://www.youtube.com/watch?v=xdkq39YzncY

wo es auch dar­um geht, sich für etwas ein­zu­set­zen (z.B. Men­schen in Not) und hat somit sehr schön denen „die aus der BiBi Tur­ban Grup­pe geflo­gen sind” einen Spie­gel vor­ge­hal­ten, denn vie­le Din­ge sind halt wich­ti­ger und abge­sehn davon, kann hier in dem Blog jeder posten.…auch Jene, die ent­we­der Kri­tik nicht wol­len oder viel­eicht auch Kri­tik nicht verstehn.

Dem Adler ist durch Döh­rings Traum­welt übel mit­ge­spielt wor­den und sie zieht ihre völ­lig welt­frem­den For­de­run­gen auch nicht zurück und erhofft sich ledig­lich durch Adler und dem Medi­en­haus dem er ange­hör­te eine fet­te Finanz­sprit­ze, dass ist jenes, was sie als „Erfolg” immer aus­gie­bt: Ent­we­der jeman­den erfolg­reich betro­gen oder – wie die gan­ze Zeit -, dass Mama alles bezahlt. Es ist die Defi­ni­ti­on von Erfolg auf der Höhe eines Grundschülers.

Jene boden­lo­se Unver­schämt­heit ist für mich Ansporn genug, so oft es mir mög­lich ist mich an dem Blog zu betei­li­gen und hof­fe das der Piep­ser und die Sire­nen mich oft so lan­ge in ruhe las­sen, bis ich mich etwas an dem Blog betei­ligt habe.

Man möge es mir also bit­te ver­zei­hen (*Che­cker* hat­te das mal ganz gut for­mu­liert), dass jene gefühl­te Abwe­sen­heit auf­ge­tre­ten ist.

Adler ist halt das genaue Gegen­teil der Döh­ring, und ich wüß­te kei­nen ver­nünf­ti­gen Grund, war­um man gegen Adler sein soll­te und für Bian­ca Döhring. 

Die­ses pein­li­che ZENSUR!!! Geschreie, ist von daher etwas affig, weil Adler,Anika,Holger etc. usw. Geschä­dig­te durch Döh­ring sind und eine „kon­struk­ti­ve Kri­tik” ja nicht in der BiBi-Tur­ban Grup­pe statt­fin­den soll, son­dern wohl eher bei einer Bian­ca Döh­ring vor Ort.

Ich unter­stüt­ze aller­dings den Auf­ruf des Adlers (Der in Wahr­heit natür­lich gar icht so heißt 😉 ) , sich an dem Gemein­wohl und an der Gesell­schaft zu betei­li­gen, denn Mer­kels „Wir schaf­fen das” wäre ohne die Ehren­amt­li­chen gar nicht denk­bar, denn selbst die Feu­er­wehr schmun­zelt oft, wie es zu Brän­den kam (Das schöns­te war bei mir, dass man das Fleisch direkt – ohne Pfan­ne – auf die Herd­plat­te gelegt hat. Das Fett sich durch brö­seln von Kräu­tern ent­zün­det hat und danach die Küche in Flam­men stand 😀 )

Letz­te Woche war aber auch das unty­pi­sche August­wet­ter an mei­ner Abwe­sen­heit nicht unbeteiligt.

http://www.ffw-hirschbach.de/index/wappen_1.jpg

In LIe­be

Bog­dan