Lügen rächt sich doch: Keiner will BiBis Designerbett

Bianca Döhring Designerbett

Designerbett wurde plötzlich immer älter

Längst hat es sich rum­ge­spro­chen: BiBi heißt auf der eBay-Platt­form „Lui­sa” und ist die Big Brot­her-Kan­di­da­tin, die ein­fach kei­nen Erfolg hat. Schnel­les Geld will Bian­ca seit Mona­ten mit ihrem Desi­gner­bett machen. Doch lei­der klappt das nicht. Kein Wun­der, wider­spricht sich Bian­ca bei der gan­zen Lüge­rei.

Angeb­lich hat­te Bian­ca Döh­ring zwei Bet­ten der glei­chen Bau­art aber mit unter­schied­li­chen Maßen. Zuerst kauf­te sie sich das Desi­gner­bett in den Maßen 1,60 x 2,00 Meter. Weil das für ihren zier­li­chen und durch­trai­nier­ten Kör­per wohl zu klein war, ver­kauf­te sie es und hol­te sich dann – in dem Wis­sen bald ins Aus­land zu gehen – das iden­ti­sche Bett in 1,80 x 2,00 Meter… um es jetzt schnell wie­der zu ver­kau­fen. Im Mai 2016 hieß es noch, das Desi­gner­bett sei nur zwei Monat alt, weni­ge Wochen spä­ter dann war es fünf Mona­te und jetzt ist es nicht ganz ein Jahr. Und genau hier liegt das Pro­blem: Wer glaubt das eigent­lich noch? Zumal Bian­ca bei­de Desi­gner­bet­ten ohne Lat­ten­rost und Matrat­zen ver­kauft. Was macht sie damit? Sam­melt sie die­se Lat­ten­ros­te und Matratzen?

Preise für Designerbett nicht verhandelbar
Prei­se nicht ver­han­del­bar – BiBi muss zu hart arbeiten

Warum nimmt die Nachmieterin das Bett nicht?

BiBi ist am Ver­zwei­feln. Nie­mand will das Desi­gner­bett gebraucht, aber zum Neu­preis, haben. Dabei hat sie alle Lügen­re­gis­ter gezo­gen. Sie belei­dig­te User mit Sät­zen wie „Auch ich muss für mein Geld hart arbeiten”.

Beliebt und fast schon ein Klas­si­ker ist die Aus­sa­ge: „Mei­ne Nach­mie­te­rin nimmt es sonst mit Kuss­hand”. Ja, aber war­um über­lässt BiBi ihre gan­zen Luxus­mö­bel nicht der Nach­mie­te­rin, die alles dafür geben wür­de? Ent­we­der bie­tet die Nach­mie­te­rin zu wenig oder sie gibt es schlicht und ergrei­fend nicht.

Nachmieterin will Designerbett
Inter­es­sen­ten die zögern erfah­ren schnell von der Nachmieterin

Zeitlich begrenzter Rabatt erhöht Druck auf Käufer

Unse­re BiBi greift zu immer cle­ve­ren Metho­den, um die Ebay­er zum Kauf zu bewe­gen. Am Sonn­tag, den 7. August 2016 setz­te Bian­ca noch ein­mal die Anzei­ge für das Desi­gner­bett frisch rein. Sie nahm dafür ein Bild, wo bereits ein Teil des Lat­ten­rosts abge­baut ist. Dem poten­zi­el­len Käu­fer soll das sug­ge­rie­ren – hier schau mal, gleich ist es weg. Dar­un­ter der Satz:

BEI HEUTIGER ABHOLUNG ➡ 900 EURO ABER NUR HEUTE AM 07.08 – KEINE WEITERE VERHANDLUNG ABSOLUTER SPEZIALPREIS!!!!!!!!

Keiner kauft BiBis Designerbett
Kein Ver­kauf! Die Anzei­ge war am Fol­ge­tag immer noch drin.

Nicht der ein­zi­ge Laden­hü­ter den BiBi zu Spit­zen­prei­sen hat. Auch ihre Wand­gar­de­ro­be bekommt sie nicht los. Dort war eben­falls das Sonn­tags­schnäpp­chen mit Preis­ra­batt ohne Ver­hand­lun­gen aus­ge­schrie­ben. Die eBay-Anzei­gen offen­ba­ren das Unwis­sen von Bian­ca Döh­ring. Hät­te sie nur einen Blick in die aktu­el­len Ange­bo­te im Ikea-Online­shop gewor­fen, wüss­te sie, dass es ähn­li­che Gar­de­ro­ben schon güns­ti­ger gibt.

Beliebter Ladenhüter trotz Preisnachlass: die weiße Ikea-Garderobe
Belieb­ter Laden­hü­ter trotz Preis­nach­lass: die wei­ße Ikea-Garderobe

Schaltet der geprellte Kunde Anwalt ein?

Dieser Besenschrank ist für das Ausland ungeeignet. Sagt BiBi.
Die­ser Besen­schrank ist für das Aus­land unge­eig­net. Sagt BiBi.

Wür­de Bian­ca nur im Ansatz etwas von Ange­bot und Nach­fra­ge ver­ste­hen, wüss­te sie, war­um ein sol­ches Bett zu so einem Preis in den Som­mer­mo­na­ten sich kaum ver­kauft. Die bes­te Zeit um Möbel zu kau­fen sind die Mona­te April bis Juni. Das soll­te eine Pro­fi­ver­käu­fe­rin wis­sen. Aber dar­um geht es gar nicht. Viel schlim­mer ist, dass das Desi­gner­bett nun doch nicht ver­kauft wur­de. Letz­te Woche schreib Bian­ca dem Kauf­in­ter­es­sen­ten Jens R., dass Bett sei plötz­lich ver­kauft und er kann mit sei­nem Möbel­wa­gen wie­der umdre­hen. Der Käu­fer wur­de von BiBi kurz vor Ham­burg wie­der zurück­ge­schickt. Wir frag­te bei Jens nach: „Mein Anwalt prüft der­zeit recht­li­che Schrit­te gegen BiBi”, so der geprell­te Interessent.

Neu im Angebot: eine unbenutzte Mini-Besenkammer

Bian­ca macht statt­des­sen unbe­irrt wei­ter. Immer mehr Möbel­stü­cke sind angeb­lich nie benutzt wor­den, alle wie neu. Wo gibt’s denn sowas!? Nur bei BiBi. Jetzt neu im Ange­bot ein Besenschrank:

Meldet bitte Rechtsverletzungen umgehend bei eBay

Aber wir wären kein Fan­blog, wenn wir unse­rem Idol nicht ein paar wert­vol­le Tipps geben wür­den. Lie­be BiBi, mit Lügen kann man kein Bett ver­kau­fen. Bit­te schaue noch ein­mal in die Nut­zungs­be­din­gun­gen von eBay-Klein­an­zei­gen. Hier heißt es unter § 2 Nut­zung der eBay-Klein­an­zei­gen Webseite:

Es ist ver­bo­ten Anzei­gen oder sons­ti­ge Inhal­te auf eBay Klein­an­zei­gen zu ver­öf­fent­li­chen, die gegen gesetz­li­che Vor­schrif­ten, Rech­te Drit­ter oder gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen. Beach­ten Sie dabei, dass es ver­bo­ten ist: (…) unehr­lich oder irre­füh­rend zu handeln

Natür­lich kön­nen sich Inter­es­sen­ten weh­ren: Ihr könnt Lui­sas (Bian­ca Döh­ring) Ver­kaufs­an­zei­gen per Fax an die Sicher­heits­ab­tei­lung von eBay mel­den. Hier­zu im Betreff bit­te schrei­ben: „Mit­tei­lung über eine mög­li­che Rechts­ver­let­zung” plus Begrün­dung und die Anzei­gen­num­mer nen­nen. Das Gan­ze an 030/308324284 faxen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
136 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
8. August 2016 18:24

*lacht, die wer­te Bian­ca scheint ja nun seit vie­len Wochen/Monaten auf dem Fuß­bo­den zu schla­fen, der Besen­schrank (das ist der, wo die „Mas­se” folgt :-)) auch nicht mehr lan­ge zum Abhän­gen zur Ver­fü­gung ste­hen wird.….…..frage ich mich: wo ist denn der puf­fi­ge lila Hocker?

Aber posi­tiv den­ken. Welch wun­der­ba­re Gele­gen­hei­ten die bes­te aller bes­ten Bian­cas mal per­sön­lich ken­nen zu lernen 🙂

Burgel Döhring
Burgel Döhring
Antwort an  Robina Hütchen
8. August 2016 18:52

Und die­se Nach­mie­te­rin ist ja auch kri­mi­nell. Nimmt das alles nicht mal mehr mit Kusshand. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
8. August 2016 18:58

Darfs noch ein biss­chen mehr Lüge sein? Und noch mehr grot­ten­schlech­tes Deutsch?

Aus der Anzei­ge »>Desi­gner­bett Kare ein­wand­frei grau«« :.……Da ich zwi­schen Deutsch­land und dem Aus­land am pen­deln bin ist es kaum benutzt und in ein­wand­frei­em Zustand!.… 

Aha, das Bett ist also ein­wand­frei grau, hmmmmm.
Lui­sa „ist am pen­deln”?? Im Deutsch­land und im Aus­land, also in Ham­burg und in Han­no­ver. So so.

Noch ne Anzei­ge: Big Couch grau einwandfrei
Die couch ist nicht mal 1 jahr alt.….……Da ich zwi­schen dem Aus­land und HH am pen­deln bin ist die Couch so gut wie nicht genutzt! 2 Tei­le die inein­an­der gesteckt werden!.….…

Irgend­wie scheint die grund­gu­te, ent­zu­cker­te Bian­ca Lui­sa vor noch nicht mal einem Jahr so gar kei­ne Möbel gehabt zu haben. Wie trau­rig und sie pen­delt und pen­delt und.…..

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Robina Hütchen
8. August 2016 19:10

Alles nur EIN JAHR alt. Sie sag­te vor EINEM JAHR bei BB schon, dass sie vor hat aus­zu­wan­dern. Logisch, dass ich mir dann noch teu­re Möbel kaufe…

LKA Hamburg
LKA Hamburg
8. August 2016 19:41

Uns woll­te sie auch schon ihre Besen­kam­mer andre­hen. War­um dau­ert das so lan­ge mit dem Aus­wan­dern? Bestimmt zieht sie zu Mama nach Hannover.

Claudia
Claudia
8. August 2016 20:14

Nun wur­de ich schon wie­der aus der Bibi Tur­ban Grup­pe gekickt. Wie­der ohne Grund, ohne Nachricht!

Was soll das???

So eine Zen­sur gibt es nicht mal bei Bian­ca Döh­ring. Herr Adler macht sich nur noch lächer­lich mit die­ser Zensur!!

Keep Cool
Keep Cool
Antwort an  Claudia
8. August 2016 20:51

Naja ich weiß ja nicht aber dort wird bestimmt kei­ner ohne Grund geschmis­sen. Wenn man nur schrei­ben wür­de wie es wirk­lich war ! Immer ein­fach nur die­se Unwahr­hei­ten zu ver­brei­ten ist der fal­sche Weg. Aus zuver­läs­si­ger Quel­le kann ich bestä­ti­gen das der Raus­schmiss begrün­det war. Anstatt nun Grö­ße zu zei­gen und ein­fach mal dar­über nach­zu­den­ken wird wie­der SINNFREI im Blog gehetzt. Traurig 🙁

Claudia
Claudia
Antwort an  Keep Cool
8. August 2016 22:23

Ich schon. Ich wur­de auch nicht über den Grund infor­miert. Ich habe auch seit fast 2 Wochen dort nichts geschrie­ben. Wel­cher Grund könn­te es denn sein?

Und es stimmt. Erst als ich mich damals bei BBR beschwert habe, haben die dafür gesorgt das ich über­haupt rein kam. Es hieß damals, es sei ein Feh­ler von Herrn Adler gewe­sen. Frag sel­ber beim BBR nach, wenn Du mir nicht glaubst…

BLABLABLA
BLABLABLA
Antwort an  Claudia
8. August 2016 20:59

Und wem inter­es­siert das jetzt dass du gekickt wur­dest? Das The­ma ist durch… Du musst es nicht unnö­tig aufkochen 😉

Claudia
Claudia
Antwort an  BLABLABLA
8. August 2016 22:14

Mich, weil ich unschul­dig bin.

Pupsi aus dem Osten
Pupsi aus dem Osten
Antwort an  Claudia
8. August 2016 21:41

Es geht hier nicht um die­se Grup­pe also Heul dich doch ein­fach bei den Leu­ten aus die dich Gekickt haben xD
Es geht hier um Bian­ca Döh­ring da inter­es­siert hier kei­nen die Grup­pe von der ihr alle dau­ernd jammert.
Gibt doch wohl schlim­me­res als nicht mehr in einer Grup­pe zu sein.

Super Arti­kel kann man irgend­wo Wet­ten ob sie die Sachen noch ver­scher­belt bekommt?

Anti Bibi
Anti Bibi
Antwort an  Claudia
8. August 2016 21:45

Wird schon einen Grund gehabt haben!!

Claudia
Claudia
Antwort an  Anti Bibi
8. August 2016 22:13

Wel­chen? Ich habe seit 10 tagen dort nichts geschrei­ben und seit einer Woche die Grup­pe nicht besucht. War das mein Fehler?

AchGottchen
AchGottchen
Antwort an  Claudia
9. August 2016 00:25

Klar du hast nichts Geschrie­ben und trotz­dem geflogen?
Es wer­den nur Pro­vo­zie­ren­de Gekickt und bis jetzt hat man ja gesehn das es wohl das rich­ti­ge war.
An dem Ver­hal­ten hier von eini­gen sieht man das ganz gut.
Und War­um schreibst du nicht ein­fach die Admins an anstatt hier rum­zu­heu­len vor Wut?
Was bringt euch das gan­ze Geme­cker hier in einem Blog anstatt mal die Admins zu fra­gen War­um und Weshalb?
Unlo­gi­sches Verhalten.

Claudia
Claudia
Antwort an  AchGottchen
9. August 2016 01:37

Ich habe aber fast nichts geschrie­ben und ist schon 2 Wochen her, und schon gar nichts pro­vo­zie­ren­des. Außer­dem sag­te Mar­cel Adler hier vor Wochen, jede Sper­rung wer­de mit ihm abge­spro­chen. Dann soll er mal sagen war­um er das macht. Aber er äußert sich dazu nicht!

Wo soll man die Admins anspre­chen wenn man gesperrt ist? Die Grup­pe wird doch gar nicht mehr ange­zeigt. Wie soll das gehen. Das geht nur hier weil es hier kei­ne Zen­sur gibt.

Und was glaubst Du, war­um sich bei Bibi Tur­ban nie­mand Kri­tik äußern traut!? Na… Ich hab mich auch kaum getraut was zu schrei­ben wie vie­le ande­re, obwohl ich nicht ein­mal etwas kri­ti­sie­ren wollte.

Und wie­der wird das bestä­tigt, was schon vor wochen bestä­tigt wur­de, dass ohne Grund gesperrt wird!!

Und sofort tau­chen hier Leu­te auf die mir unter­stel­len, ich hät­te es ver­dient. Das ist übels­ter Döh­ring-Style von Herrn Adler.

Dumm und Dümmer
Dumm und Dümmer
Antwort an  AchGottchen
10. August 2016 03:26

Anika ich dach­te du woll­test im Blog nix mehr schreiben,weil die doch so blö­de sind? Du mein­test wohl damit das du unter Anika nix mehr schreibst,aber als Ach­Gott­chen schon ne.
Du schmeißt jeden aus der Grup­pe der dir aus irgend­wel­chen Grün­den nicht passt.„Provozierende Gekickt”,ich schmeiß mich weg,weder hat jemand provoziert,noch wur­de beleidigt.Die Wahr­heit ist das du per­ma­nent im Mit­tel­punkt ste­hen mußt und ganz wich­tig sein.Sobald ande­re im Mit­tel­punkt stehn,oder wich­tig sind,und dann noch Frauen,da wird dann ganz schnell gekickt.Armer Tropf,geh und wer­de best fri­end mit Biancer,gleich und gleich gesellt sich gern.

DuNervst
DuNervst
Antwort an  Claudia
9. August 2016 13:05

Wir befin­den uns hier auf der Bian­cafan­page und nicht in der
Selbst­hil­fe­grup­pe für gekick­te Gruppenmitglieder.
Die­se geheu­le ist so pein­lich und kindisch.
Benimm dich, und dann fliegst auch nir­gends raus!!!

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  DuNervst
9. August 2016 14:10

DuNervst auch. Da du nicht zum Blog­ger­team gehörst hast du hier nie­man­den vor­zu­schrei­ben was er sagen darf und was nicht. Außer­dem hat Clau­dia schon erklärt, dass sie sich benom­men hat! Kannst du nicht lesen?

Dumm und Dümmer
Dumm und Dümmer
Antwort an  DuNervst
10. August 2016 03:28

Da kannst dich Beneh­men wie du willst,wenn du Ani­ker nicht passt dann gehst.

Game Over!
Game Over!
Antwort an  Dumm und Dümmer
10. August 2016 14:46

1. Ihr Name ist Anika und nicht Aniker
2. Hat sie hier nichts Geschrie­ben das tut sie schon lan­ge nicht mehr also lasst eure para­noia mal bleiben.
3. Lasst das The­ma end­lich mal sein was bringt euch das hier?
Ich bin ihr Mann und ich will das es mal Auf­hört die­se gan­ze Het­ze­rei! Es ist genug!
Ihr seid gegen Zen­sur aber wollt Anika sagen was sie zu tun und zu las­sen hat. Wie­der­sprü­che in sich oder?
Hört doch ein­fach auf damit.
Was ihr hier macht ist viel schlim­mer als das was ihr vor­wer­fen wollt.

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Game Over!
10. August 2016 15:43

Kapiert end­lich, dass hier KEINER ande­ren vor­zu­schrei­ben hat was er sagen darf und was nicht! Viel­leicht seid ihr das so gewohnt aus Bibi-Tur­ban, hier gilt das aber NICHT!

Biancer Blanco
Biancer Blanco
Antwort an  Claudia
8. August 2016 22:06

Komisch.….jeder fliegt ohne Grund 😀 😀

Claudia
Claudia
Antwort an  Biancer Blanco
8. August 2016 22:19

Ja. Ich wur­de damals schon ohne Grund nicht in die Grup­pe gelas­sen. Dann durf­te ich plötz­lich rein und nu bin ich ohne Grund drau­ßen. Dabei hieß es, jeder wird über den Grund informiert.

Und so jemand, macht Bian­ca seit Mona­ten fer­tig, weil sie mit Kri­tik nicht umge­hen kann. Ich haben über­haupt kei­ne Mei­nung über Herrn Adler oder so etwas geäu­ßert und wur­de trotz­dem gesperrt.

Viel­leicht soll­te man hier beim Blog mal nach­den­ken, ob das ein oder ande­re, was Bian­ca Herrn Adler vor­wirft viel­leicht doch die Wahr­heit ist. Herr Adler braucht sich in sei­nen Vide­os jeden­falls nicht mehr über Bian­ca lus­tig machen…

S...
S...
Antwort an  Biancer Blanco
8. August 2016 23:06

Doch es wur­den ein­fach so wie­der eini­ge Leu­te aus­ge­bannt. Ich ken­ne noch min­des­tens 2 Fäl­le. In der Grup­pe erfährt man davon nichts… man soll­te auch nicht fra­gen, sonst ist man sel­ber dran!! 🙁

Checker
Checker
Antwort an  S...
9. August 2016 02:14

Es ist so. Es wer­den Leu­te ohne Nen­nung von Grün­den gekickt. Mich hat es 2mal getrof­fen. Das kann lässt sich nicht leug­nen. Aber das The­ma ist hier ein­fach auch schon oft genug auf­ge­wärmt worden…bringt doch nichts. Die Suchen ver­mut­lich immer­noch irgend­ei­nen Maul­wurf und kicken auf Ver­dacht. That’s life…

Bibi Turban
Bibi Turban
Antwort an  Claudia
9. August 2016 01:59

Clau­dia, natür­lich gibt es bei uns Zen­sur. Ich bin Bibi Tur­ban und habe mehr­fach in mei­nen Vide­os erklärt, dass ich für die Zen­sur und gegen die Mei­nungs­frei­heit bin. Wo also ist Dein Pro­blem? Ver­fatz Dich oder kauf mei­ne Pro­duk­te. Wir wer­fen alles, was nach Demo­kra­tie klingt, Leu­te mit einem Säu­re-Basen-Haus­halt über 9 haben und Kri­mi­nel­le die gegen mich wet­tern oder nicht im Hof­la­den kaufen. 

Und der Adler ist nicht nur lächer­lich, son­dern kri­mi­nell. Hat immer noch nicht mei­ne 95.000 Euro bezahlt. Und wenn es so eine Zen­sur nicht bei Bian­ca Döh­ring gibt, wie­so lese ich da nie was von Dir auf ihrer Sei­te? In die­sem Sin­ne: Koh­le her und Schna­bel hal­ten! Und unter­stel­le mir nicht, ich bin gegen Zen­sur. Unver­schämt­heit die­se üble Nachrede. 

Bus­si Dei­ne Bibi

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Bibi Turban
9. August 2016 09:20

Die­ser Fan­blog ist ganz klar gegen Zen­sur. Wenn du wirk­lich Mar­cel bist, das somit bestä­tigst und dich mit Bian­ca auf die glei­che Stu­fe stellst, wer­den wir den Link zu dei­ner Grup­pe ent­fer­nen und kei­ne Vide­os mehr im Fan­blog von dir ver­öf­fent­li­chen. Das wer­de ich nicht unter­stüt­zen. Erklä­re also bitte

1. War­um wer­den wie­der User ein­fach so geblockt?
2. Wird das so blei­ben oder bekennst du dich zur frei­en Meinungsäußerung?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Undertaker
9. August 2016 11:22

In regel­mä­ßig unre­gel­mä­ßi­gen Abstän­den tref­fen sich hier ja die „Gekick­ten” der Turbangruppe.

Lie­be Gekick­te und Ver­bann­te, wäre es nicht sinn­voll ihr eröff­net eure eige­ne „Grup­pe? Dort könn­tet ihr euch aus­tau­schen über das gro­ße Unrecht dass euch wider­fah­ren ist, euch belei­di­gen über und unter Gür­tel­li­ni­en, Dampf ablas­sen, eure Zeit verbringen.

Machts doch ein­fach, ist das denn so schwie­rig? Ich spre­che nur für mich: euer Gekei­fe nervt mich!

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Robina Hütchen
9. August 2016 12:58

…es sind offen­sicht­lich vie­le betrof­fen und sie dürf­ten hier natür­lich ihre Mei­nung äußern. Der Blog wur­de wegen der/gegen die Zen­sur von BiBi gegrün­det, ob Döh­ring oder Tur­ban spielt kei­ne Rolle.

War­ten wir die Ant­wort von Herrn Adler ab.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Undertaker
9. August 2016 14:06

Natür­lich. Ich mer­ke du hast einen küh­le­ren Kopf als ich. *hitz­köp­fi­gen Dienstagsgruß 🙂

der Adler
der Adler
Antwort an  Undertaker
9. August 2016 16:43

Der Text war Satire.

In der Fan­grup­pe gibt es kei­ne Zen­sur! Es wer­den kei­ne User ein­fach geblockt, son­dern nur bei einem trif­ti­gen Grund und nur nach Rück­spra­che mit Anika, dem 2. Admin. Wir sind neben dem Blog der ein­zi­ge Platz, wo man noch laut über Bibi sei­ne Mei­nung sagen darf. Ich höre immer, wir wur­den gekickt oder wir sind blo­ckiert. Auf der Blo­ckie­rungs­lis­te sind die­se Per­so­nen unter dem ange­ge­be­nen Namen aber nicht. Unse­re Blo­ckie­rungs­lis­te ent­hält 32 vor allem ver­meint­li­che Fans aus Thai­land und Gha­na, zwei ver­sto­ßen gegen die Face­book­richt­li­ni­en, weil sie ein gewalt­ver­herr­li­chen­des Pro­fil­fo­to haben und in der Chro­no­lo­gie expli­zier­te Por­no­gra­fie zeig­ten – die Pro­fi­le wur­den gemeldet.

Des­halb: Wer “ein­fach so” blo­ckiert sein soll, kon­tak­tiert mich bit­te direkt über mein Face­book­pro­fil oder teilt dem Blog sei­nen Face­book­na­men mit. Ich wer­de unver­züg­lich die Sache prü­fen und mich sofort bei dem Betrof­fe­nen ent­schul­di­gen und die vol­le Ver­ant­wor­tung über­neh­men, wenn hier jemand tat­säch­lich grund­los gekickt wor­den sein soll oder wirk­lich unge­recht­fer­tigt blo­ckiert wur­de. Das ist mein Ver­spre­chen an euch, lie­be Fans!

der Adler

Claudia
Claudia
Antwort an  der Adler
9. August 2016 17:21

Und war­um wur­de ich (Clau­dia Le) schon wie­der ohne Grund gesperrt?

Bibi Brother
Bibi Brother
Antwort an  Claudia
9. August 2016 22:59

weil du nur kat­zen­bil­der im pro­fil hast…:P.….wende dich doch direkt an adler und nicht hier…:P

ohneTurban
ohneTurban
Antwort an  Claudia
10. August 2016 16:33

kri­ti­käus­sern­de leu­te wer­den dort gekickt und ist dort nicht gewollt. am glei­chen tag 3 leu­te und wegen NICHTS!!!

Mimi
Mimi
Antwort an  Robina Hütchen
9. August 2016 13:22

@Robina Hüt­chen
Nein, du sprichst mir aus der Seele.….prima Idee mit der eige­nen Grup­pe. Die Dame, die wegen den Vide­os in der fb Grup­pe von Bibi Tur­ban sein wollte.…Die kannst du doch auch auf You­Tube und hier im Blog anschau­en. Dann brauchst du dich auch nicht so über die Grup­pen­mit­glie­der und deren Kom­men­ta­re aufregen.
Ich fän­de es eine pri­ma Lösung.

Dumm und Dümmer
Dumm und Dümmer
Antwort an  Mimi
10. August 2016 03:39

@Mimi
Da der mar­cel adler sei­ne Vide­os auf You­Tube immer mal wie­der löscht,wahrscheinlich aus Angst,ist dein Vor­schlag suboptimal.Außerdem wer­den längst nicht alle Vide­os in You­Tube veröffentlicht.
Und wenn es Dich stört das Leu­te hier ihre Mei­nung unzen­siert schrei­ben dür­fen und du dich genervt oder sonst was fühlst.Dann bleib in dei­ner Kuschel­grup­pe und guck da nicht raus.

Mimi
Mimi
Antwort an  Dumm und Dümmer
10. August 2016 22:00

Hier im Blog schrei­be und lese ich von Anfang an mit.Warum soll­te ich das wegen Keil­trei­bern wie dir nicht mehr tun?!
Das was hier statt­fin­det, hat lei­der mit Mei­nungs­frei­heit nichts mehr zu tun.
In einem hast du aller­dings recht.….Solche Bei­trä­ge wie dei­ne wer­de ich in Zukunft ein­fach überlesen.
Es gibt soviel tol­le Schrei­ber hier, da kann man dich ruhig überlesen.
(Auf mich wirkt die­se gan­ze Hetz­kam­pa­gne schon rela­tiv professionell.)
Auf noch vie­le schö­ne Bei­trä­ge wie zb von Bogdan,checker,keep cool und und und.

krysl
krysl
Antwort an  Robina Hütchen
9. August 2016 16:06

Da gebe ich dir ht ich schre­be in der gru­pe sltn t übrhapt nicht und bin immer noch drin 🙂

Dumm und Dümmer
Dumm und Dümmer
Antwort an  krysl
10. August 2016 03:41

Immer schön nix schrei­ben und wenn doch dann mit Herz­chen und nicht ver­ges­sen alles was Ani­ker schreibt zu liken,dann bleibst drinne.

Mitglied der Gruppe
Mitglied der Gruppe
Antwort an  Dumm und Dümmer
10. August 2016 14:50

Damit hast du dich schon Geoutet 😉
Wir Wis­sen wer du bist Dumm und Dümmer.
War­um so Wütend?

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Mitglied der Gruppe
10. August 2016 15:50

Wer ist WIR? Und wer soll sich geoutet haben? Wen inter­es­siert das!

Wel­che Grup­pe über­haupt? Die Grup­pe derer die zu blöd sind Adjek­ti­ve rich­tig zu schreiben?

Miri
Miri
8. August 2016 22:41

das war bestimmt die­se krebs­kran­ke behin­der­te ani­ker. war­um macht mar­cel eine dum­me frau zum admi­nis­tra­tor? das fällt alles auf ihn zurück und bibi lacht sich einen ab… war­um ist er sob­löd und macht bibi da mit löschen und sper­ren nach…?

…und bibi hat wirk­lich nur hater gelöscht und gesperrt, die­se anika sperrt grund­los selbst user die mar­cel eigent­lich gut fin­den. wenn die kein geld von bibi dafür bekommt… hähä… das hat die nun schon so oft gemacht, gefickt ein­ge­schä­delt von bibi so die tur­ban-grup­pe zu unter­wan­dern… und kei­ner merkts…

AlterSchwede
AlterSchwede
Antwort an  Miri
9. August 2016 00:35

Habt ihr eigent­lich noch alle beisammen?
Was sol­len die­se Belei­di­gun­gen nur weil ihr nicht in der Grup­pe seid?
Ihr zieht immer die Krank­heit von ihr mit rein und wollt so einen Wun­den Punkt tref­fen, nur gut das sie dar­auf nicht Reagiert.
Sie scheint dann wohl die Klü­ge­re zu sein, da sie sich auf sol­chen Mist nicht einlässt.

Wie man an euch ja sieht hat sie die rich­ti­gen aus der Grup­pe verbannt.
Habt ihr viel­leicht auch mal dar­über nach­ge­dacht das nicht immer nur sie schuld ist wenn jemand fliegt?

Ich zumin­dest bin sehr froh das vie­le Leu­te raus sind die nur Pro­vo­zie­rend waren und ihr ver­hal­ten nun hier wei­ter­füh­ren wollen.
Sol­che Men­schen wie euch braucht nie­mand in der Gruppe.
Ihr soll­tet euch mal ein Rea­les leben auf­bau­en das Inter­es­sant ist und nicht immer das Opfer spie­len denn bis jetzt hat man immer gese­hen das sehr wohl die rich­ti­gen aus der Grup­pe raus sind.
Und soll­tet ihr Unschul­dig sein dann schreibt Mar­cel oder Anika doch ein­fach an das hat schon vie­len Gehol­fen wenn man nor­mal mit­ein­an­der spricht anstatt hier wie die Asis zu Stänkern.

Ihr habt echt kei­ne ande­ren Din­ge zu tun als rum­zu­stän­kern und zu jam­mern wegen der Gruppe.
Es Nervt hier Gewal­tig und zwahr schon lange!
Hört doch ein­fach mal auf und klärt das woanders!

Uli
Uli
Antwort an  Miri
9. August 2016 00:46

@Miri
ich glau­be, man­che haben hier echt den Schuss nicht gehört! Ein wenig mehr Anstand und etwas weni­ger Aggres­si­vi­tät täte gut. Und mir wäre ein Mode­ra­tor, der man­chen Post löscht lie­ber als so man­che „freie Mei­nungs­äu­ße­rung”, die nur aso­zi­al ist und ohne Scham Unru­he stif­ten will!
Und an Stel­le der Clau­dia, die ver­mut­lich „Claudl” ist ‑soll­te sich hier abso­lut bedeckt hal­ten und nicht auch hier wie­der ver­su­chen im Schafs­pelz zu zündeln!

Karin
Karin
Antwort an  Miri
9. August 2016 01:01

Sag mal , was bist du für ein Frau­en­zim­mer das du dich hier über eine kran­ke Frau so unver­schämt auslässt!
Und dann noch nicht mal den Arsch in der Hose , und dei­nen rea­len Namen verwendest !!
Schä­me dich in Grund und Boden ! Du bist doch das aller­letz­te!!! Pfuideifel!!
Und den Ver­ant­wort­li­chen hier sag ich nur eins , das ihr sol­che belei­di­gen­den Tex­te nicht kon­trol­liert ist echt ein Hammer !!
Wenn es um kran­ke Men­schen geht !!!
Iiiiihhhgggiitt !!!

Gast1234
Gast1234
Antwort an  Karin
9. August 2016 02:04

die anika ist zens­ur­krank und krebs­krank. das kann kei­ner leug­nen. sie hat einen an der klat­sche. sie muss sich auch nicht wun­dern das sie so krank ist. karma !!

ich ver­ste­he das vie­len das nicht passt das hier offen dar­über gere­det ohne zen­sur wer­den kann weil es in adlers grup­pe nicht moeg­lich ist !!

er wird sicher hier etwas dazu schrei­ben. aber nur wie­der blö­de sül­ze weil er wie bibi kei­ne kri­tik abkann und sich nie sinn­voll äußert. das ist aber vie­len schon aufgefallen !!

was er zum fall clau­dia sagt bin ich sehr gespannt.bin mir nicht sicher ob er die wahr­heit sagen wird. das er öfters nicht die wahr­heit sagt wis­sen inzwi­schen viele…

Dumm und Dümmer
Dumm und Dümmer
Antwort an  Gast1234
10. August 2016 03:50

Der hat sich doch bis jetzt nicht zu Clau­dia geäußert.Der äußert sich nie zu was wo er Stel­lung neh­men soll,außer wenn der Blog­be­trei­ber ihn was fragt,dann kriegt er wie­der Angst und gibt ne Ant­wort. Und es stimmt das es vie­len inzwi­schen auf­ge­fal­len ist,sowohl das mit Ani­ker was nicht stimmt,als auch was du über mar­cel adler schreibst.Aber es wird geschwiegen,denn solan­ge man nix sagt bleibt man in der Grup­pe und darf kuscheln.Was die Peo­p­le über die zwei den­ken ist bekannt,außer eben den beiden,die den­ken sie sind beliebt HAHAHAHAAAAAA.

Game Over!
Game Over!
Antwort an  Gast1234
10. August 2016 12:13

Mei­ne Frau hat mehr Herz als du es je haben wirst!
Oder Schickst du Krebs­kran­ken Kin­dern Pake­te mit Überraschungen?
Machst du Kin­dern mit sel­te­nen Krank­hei­ten eine Wunscherfüllung?
Nein? Sie schon 😉 Und sie hat Fotos und Vide­os davon also falls wie­der gesagt wird das wür­de nicht stim­men es gibt genug Zeu­gen und Beweise.
Vor­ur­teil gegen­über einer Frau nur wegen einer Grup­pe .…Kin­der­gar­ten!
Mei­ne Frau woll­te in der Grup­pe ein­fach nur Hel­fen und ihr zieht hier so eine Scheis­se ab, und dann fin­det ihr das auch noch in Ordnung?
Wie kann man so kaputt sein und wegen einer Grup­pe sei­ne Mensch­lich­keit so vergessen?
Bevor du hier sagst das sie es ver­dient hat denk lie­ber mal nach denn du kennst sie kein stück!
Infor­mie­re dich lie­ber bes­ser über sie als hier zu Urteilen!
Ich Wün­sche dir die Schmer­zen die sie täg­lich haben muss und ich Wün­sche dir das du lernst das das Leben auch aus ande­ren Din­gen besteht als aus die­ser Gruppe!
Men­schen die sowas von sich geben haben einen an der Klat­sche und nicht Men­schen die in einer Grup­pe nur für frie­den sor­gen wollten.
Ab jetzt sind dort 4 Admins also hal­tet ab jetzt mei­ne Frau hier raus.
Das gan­ze geht echt zuweit hier.
Einer der Het­ze­rin­nen fängt mit *S* an das ist uns schon seit Ges­tern klar.
Unmög­lich dein Verhalten!

Keep Cool
Keep Cool
Antwort an  Karin
9. August 2016 03:15

Haha­ha ich lieg hier wirk­lich auf dem Boden vor lachen. Guckt euch die glor­rei­chen Tex­te an und dann hebt die­se Wor­te unschul­dig, hab nix gemacht usw her­vor. Damit ist doch alles rest­los bewie­sen. Man soll­te nicht den­ken das es um Erwach­se­ne Men­schen geht. Ihr führt euch auf als ob man euch das Spiel­zeug weg­ge­nom­men hat und jetzt ist es halt eh doof über Miri ist mir jedes Wort zu viel. Kar­ma Baby Kar­ma. Und zur Bian­ca Döh­ring wei­ter unten im Text. Also um an dei­nen IQ her­an­zu­kom­men muss sich der Herr Adler aber eini­ges an grau­er Mas­se ent­fer­nen las­sen. Du bist doch düm­mer als die Poli­zei und das LKA erlauben

sanisa
sanisa
Antwort an  Miri
9. August 2016 09:25

Wie bist du den drauf Miri Ali­as was weiß ich.Mit wel­chem recht Beti­telst du eine Kran­ke Frau als Behindert,es ist Trau­rig so eine Aus­sa­ge zumachen.Bekomme erst mal dein eige­nes Leben in den Griff bevor du über ande­re Men­schen Urteilst.Solltest du in der Grup­pe gewe­sen sein,bin ich froh dich nicht mehr dort zu lesen.
Da muss ich lachen Anika bekommt Geld von Bibi 🙂 der steht doch schon der Geiz in den Augen .Ach und Mar­cel fin­det die Leu­te gut wo Anika Kickt , von was Träumst du nur Nachts.Weist du was ich stel­le mich mal auf dein Level ein,geh auf die Auto­bahn spie­len und nimm gleich die Clau­dia mit.

Miri
Miri
Antwort an  sanisa
9. August 2016 11:41

wer so viel zen­siert ist für mich behin­dert. das recht heißt mei­nungs­äu­ße­rung. neben krebs sehe ich auch eine bipo­la­re zwangs­stö­rung > zen­sur > ver­fol­gungs­wahn > kri­tik­un­fä­hig­keit … ich habe mein leben im griff, bin nicht krank und habe eine fes­te arbeit. ich muss nicht zen­sö­rin spie­len weil ich kein ande­res leben habe als eine krank­heit und dem staat auf der tasche lie­ge wie anika und mar­cel. ich bin in der grup­pe und schlei­me dort wie ande­re auch um nicht auf­zu­fal­len. du kennst das ja!

du weißt dass anika jeden euro braucht,sie hat sich schon von bibi beschen­ken lassen.

Game Over!
Game Over!
Antwort an  Miri
9. August 2016 22:45

Jetzt muss ich mich mal ein­mi­schen hier.
Unglaub­lich das die Blog Inha­ber sowas zulassen!

Unglaub­lich fin­de ich sol­che Men­schen ein­fach Abar­tig sich so aus­zu­las­sen gegen eine Frau nur weil man Ange­pisst ist wegen einer Gruppe.
Was kann sie dafür das sie Krebs hat könnt ihr mir das mal sagen?
Fin­det ihr das etwa Witzig?
Habt ihr noch nie Men­schen an die­ser Scheis­se Verloren?
Wisst ihr nicht was es bedeu­tet? Hal­tet sie end­lich hier raus!
Jemand der sie Real nicht kennt soll­te nicht Urteilen!
Ich bin ihr Ehe­mann und sehe was mit mei­ner Frau los ist und was ihr mit ihr macht!
Ihr ver­steckt euch hin­ter Fake Namen im Inter­net und freut euch wenn ihr jeman­den weh tun könnt oder?
Ich Wünsch nie­man­den was böses aber Men­schen die so einen Bull­shit von sich geben soll­ten mal Che­mo und Bestrah­lung durch­ma­chen um zu sehen was es bedeu­tet Krank zu sein.
Reisst euch mal zusam­men hier und sucht euch ein ande­res Opfer!
Nur wegen Kicke­rei so einen Mist schrei­ben ist unter aller Sau!
Mei­ne Güte es ist nur eine Grup­pe es geht die Welt nicht unter wenn man kein Admin ist oder aus der Grup­pe raus ist.
Denkt mal dar­über nach das ihr echt über­treibt und Unmensch­lich seid.
Jeder der ihre Krank­heit hier mit hin­ein­mischt ist ein­fach Eckel­haft, was seid ihr für Leu­te? Denkt ihr ein­mal nach bevor ihr was schreibt?
Und jeder von euch soll­te sich schä­men! Ihr macht hier Het­ze­rei und Mob­bing und wollt sie am Boden sehn nur wegen einer Grup­pe auf Facebook.
Euer Ver­hal­ten ist 1000 mal schlim­mer als ein Bescheu­er­tes Kicken aus einer Gruppe!!!!!
HÖRT ENDLICH AUF!Lasst sie in Ruhe! Es Reicht jetzt!
Ich Bit­te die Blo­g­in­ha­ber end­lich zu Han­deln und sowas nicht mehr zuzu­las­sen denn das ist Unmensch­lich und unters­te Schublade.

Dumm und Dümmer
Dumm und Dümmer
Antwort an  Game Over!
10. August 2016 04:06

Oh,der „Ehe­mann” und Ani­ker bege­hen exakt die­sel­ben Recht­schreib­feh­ler. Da den­ken wir uns jetzt mal nix bei,nicht das noch einer auf die Idee kommt das Ani­ker sich nicht nur für Ach­Gott­chen und sani­sa ausgibt,sondern auch noch für ihren eige­nen Ehe­mann. lolz.….
Lie­ber Eheaniker,es geht nicht dar­um ob man in einer Grup­pe ist oder nicht,ob man raus­ge­schmis­sen wird oder nicht —– Es geht um das WARUM !!!!! .….…… Ich bin in die­ser Gruppe,immer schön rumschleimen,meistens aber eben nix schrei­ben und nur beobachten,und da stehn mir ganz schön die Haa­re zu Ber­ge was da ein­fach mal so gekickt wird. Mei­nungs­äu­ße­rung in der Bibi Tur­ban Grup­pe? Nein,nicht mit Aniker.

Dumm und Dümmer
Dumm und Dümmer
Antwort an  sanisa
10. August 2016 03:56

Ach Anika,du schon wieder,vorhin warst du noch Ach­Gott­chen und jetzt bist de sanisa.Weil Du ja in die­sem Blog nix mehr schreibst,da die so blöd sind.Weisst du Ani­ker wenn du nicht so strunz­doof wärst,dann müss­te dir klar sein das man dich an dei­ner „Recht„schreibung immer erkennt,an dei­ner Art übri­gens auch.Lösch dich doch einfach.

Mitglied der Gruppe
Mitglied der Gruppe
Antwort an  Dumm und Dümmer
10. August 2016 14:53

Kin­der­gar­ten hier ! Dumm und Düm­mer du soll­test mal zum Psychater

sanisa
sanisa
Antwort an  Dumm und Dümmer
10. August 2016 16:23

Ich bin sani­sa und nicht Anika , stel­le nicht etwas in den Raum wo nicht stimmt Dumm und Düm­mer passt zu dir ..

Sibylle
Sibylle
Antwort an  Miri
9. August 2016 16:19

Miri dann genie­ße es und ich hof­fe du wirst nie aus dei­ner Welt her­aus­kom­men denn sonst wirs­te bestimmt sehr unglück­lich wenn du erfährst wie die wirk­li­che Welt ist.

(Anm.d. Red. Schmä­hun­gen entfernt)

Bianca Döhring
Bianca Döhring
8. August 2016 23:59

Seht ihr nun wie KRIMINELL + VERLOGEN der MARCEL ADLER ist !?!?!? Jede® von Euch wird von ihm BENUTZT + BELOGEN ! ➡ Ihr seid SO DUMM !

Genervter Leser
Genervter Leser
Antwort an  Bianca Döhring
9. August 2016 01:45

Dumm ist das Gejam­mer über die Grup­pe und die Beleidigungen!
DUMM sind die Niveau­lo­sen Sät­ze hier!
Hier gehts im Blog nicht um die Grup­pe also Nervt doch nicht andau­ernd damit!

Was geht ab
Was geht ab
Antwort an  Bianca Döhring
9. August 2016 04:28

Ja genau, der Adler lügt und betrügt uns alle und Bian­ca sagt immer die Wahrheit.
Was ist bloß los mit die­ser Welt.

sanisa
sanisa
Antwort an  Bianca Döhring
9. August 2016 15:38

Was bist du da erst 🙂

Sibylle
Sibylle
Antwort an  Bianca Döhring
9. August 2016 16:21

Du weißt ja wovon du spricht

Dallas
Dallas
9. August 2016 08:30

Frau Döh­ring sperrt wenigs­tens fast nicht grund­los. Aber was Herr Adler macht scheint eine Ecke kras­ser zu sein.

Weiß jemand ob das Herr Adler macht oder die­se „Anika” ?

Bibi Turban & Fanclub Anh
Bibi Turban & Fanclub Anh
Antwort an  Dallas
9. August 2016 09:26

fast nicht grund­los? haha .…. du bist ja ein witz­knub­bel. in 98% der Fäl­le ist es grund­los. und in der Tur­ban grup­pe wer­den nur leu­te gekickt die mut­maß­lich nur stunk machen und wahr­schein­lich bibi sel­ber oder unser mut­ti bur­gel sind. lg ihr nichtschecker

Claudia
Claudia
Antwort an  Bibi Turban & Fanclub Anh
9. August 2016 11:13

Ich bin nicht Bibi, nicht ihre Mut­ter und ich habe garan­tiert kei­nen Grund gelie­fert! Sonst hät­te ich dies auch nicht so deut­lich erklärt.

Wenn Herr Adler etwas ande­res behaup­tet lügt er!

ätschi
ätschi
Antwort an  Claudia
9. August 2016 14:30

Hal­lo Clau­dia also ich bin auch Mit­glied der Grup­pe und fin­de die Zen­zur eigent­lich mini­mal-das es gark­ei­ne gibt kann ich nicht behaup­ten. Aber zumin­dest wur­de was ich jetzt beob­ach­tet habe nur ein Tread geschlos­sen wenn es ein­fach zu weit ging. 

Fakt ist vor 2 Tagen ist da eine Clau­dia A. wirk­lich die Leu­te ziem­lich mas­siv angegangen…der Post ist auch noch vor­han­den. Nach lan­gen Dis­kus­sio­nen wur­de sie dann schein­bar gelöscht..hatte dies aber auch sel­ber ange­bo­ten weil Ihr die Grup­pe ja sinn­ge­mäß eh nicht mehr gefiel. Wenn du nicht die­se Clau­dia A. bist (was ein komi­scher Zufall wäre) vllt gab es hier eine Verwechslung? 

Dei­ner Erklä­rung, du kannst ja kei­nen Admin anschrei­ben da du die Grup­pe nicht mehr sehen kannst, muss ich wider­spre­chen, Du kannst ja trotz­dem Anika oder Mar­cel anschrei­ben in Ihren Pro­fi­len. Muss ja nicht immer alles öffent­lich in der Grup­pe geschehen.

Claudia (ohne A.!!)
Claudia (ohne A.!!)
Antwort an  ätschi
9. August 2016 16:00

Ah dan­ke! End­lich sach­li­che Infos.

1. Ich hei­ße nicht Clau­dia A., son­dern Clau­dia Le. Wur­den alle Clau­di­as gesperrt?

2. Ich habe noch ein­mal nach­ge­schaut. Ich kei­ne Nach­richt wegen einer Sper­rung erhal­ten. Kei­ne Begrün­dung, selbst jetzt noch nicht. Das ist doch seltsam.

3. Ich ken­ne die­se Pro­fi­le nicht. Ich kann mir doch nicht von jeder Grup­pe die Pro­fi­le der Admins mer­ken. Muss man das jetzt bei Face­book neuerdings?

ätschi
ätschi
Antwort an  Claudia (ohne A.!!)
9. August 2016 17:25

Ger­ne.
zu 1. das weiß ich lei­der nicht-weiß nur von die­ser Clau­dia A. da wur­de offen kom­mu­ni­ziert dass Sie aus der Grup­pe „geschmis­sen” wur­de. Konn­ten auch die meis­ten Mitg­lei­der nach voll­zie­hen ‑zumin­dest von denen die sich dazu geäü­ßert haben. Dach­te halt das dies der Grund sein könn­te-also qua­si eine Ver­wechs­lung. Aber wis­sen tu ich auch das nicht sorry.

2. Ich weiß lei­der nicht wer dich gekickt hat und war­um du kei­ne Info bekom­men hast warum…wenn du nicht die­se Clau­dia A. bist.

3. Ich dach­te der Name Mar­cel Adler ist dir bekannt 🙂 das man Anikas Nach­na­men sich nicht unbe­dingt gemerkt hat ist klar. Mehr Admins gibt es da nicht.

Dumm und Dümmer
Dumm und Dümmer
Antwort an  ätschi
10. August 2016 04:14

Doch,inzwischen gibt es 2 wei­te­re Admins.Übrigens den männ­li­chen davon kannst direkt vergessen,des is n nullblicker.

Dumm und Dümmer
Dumm und Dümmer
Antwort an  ätschi
10. August 2016 04:11

Auch ich bin Mit­glied in der Grup­pe und ken­ne den Post von Clau­dia A. und das war kei­nes­wegs ein mas­si­ves ange­hen von irgend jemandem.

Checker
Checker
Antwort an  Bibi Turban & Fanclub Anh
9. August 2016 13:50

Das ist halt schlicht und ergrei­fend Blöd­sinn. Wie gesagt, ich bin selbst 2 mal geflo­gen und es dürf­te hier ja genug Posts von mir geben um in etwa ein­schät­zen zu kön­nen, wie mein übli­cher Post-Stil aus­sieht. Es wird auf Ver­dacht gekickt und es kann damit JEDEN tref­fen. Wenn du denkst oder meinst, kann lei­der gegen Erfah­rungs­wer­te nicht bestehen.…

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Checker
9. August 2016 14:24

Ja, sehr dumm. Bian­ca wird sich freu­en und Herr Adler stellt sich mir ihr auf eine Stufe.

der Adler
der Adler
Antwort an  Undertaker
9. August 2016 16:45

In der Fan­grup­pe gibt es kei­ne Zen­sur! Es wer­den kei­ne User ein­fach geblockt, son­dern nur bei einem trif­ti­gen Grund und nur nach Rück­spra­che mit Anika, dem 2. Admin. Wir sind neben dem Blog der ein­zi­ge Platz, wo man noch laut über Bibi sei­ne Mei­nung sagen darf. Ich höre immer, wir wur­den gekickt oder wir sind blo­ckiert. Auf der Blo­ckie­rungs­lis­te sind die­se Per­so­nen unter dem ange­ge­be­nen Namen aber nicht. Unse­re Blo­ckie­rungs­lis­te ent­hält 32 vor allem ver­meint­li­che Fans aus Thai­land und Gha­na, zwei ver­sto­ßen gegen die Face­book­richt­li­ni­en, weil sie ein gewalt­ver­herr­li­chen­des Pro­fil­fo­to haben und in der Chro­no­lo­gie expli­zier­te Por­no­gra­fie zeig­ten – die Pro­fi­le wur­den gemeldet.

Des­halb: Wer “ein­fach so” blo­ckiert sein soll, kon­tak­tiert mich bit­te direkt über mein Face­book­pro­fil oder teilt dem Blog sei­nen Face­book­na­men mit. Ich wer­de unver­züg­lich die Sache prü­fen und mich sofort bei dem Betrof­fe­nen ent­schul­di­gen und die vol­le Ver­ant­wor­tung über­neh­men, wenn hier jemand tat­säch­lich grund­los gekickt wor­den sein soll oder wirk­lich unge­recht­fer­tigt blo­ckiert wur­de. Das ist mein Ver­spre­chen an euch, lie­be Fans!

der Adler

Claudia
Claudia
Antwort an  der Adler
9. August 2016 17:23

Und war­um wur­de ich (Clau­dia Le) schon wie­der ohne Grund gesperrt?

der Adler
der Adler
Antwort an  Claudia
9. August 2016 19:11

Hal­lo Clau­dia, eine Clau­dia Le ist bei uns nicht blo­ckiert. Ich habe es eben über­prüft. Du kannst jeder­zeit ein­tre­ten bei uns.

der Adler
der Adler
Antwort an  Claudia
9. August 2016 19:50

Ich habe noch ein­mal geprüft. Es liegt kei­ne Sper­rung bei Dir vor, Clau­dia Le. Ein­fach Anfra­ge stel­len und schon bist Du drin!

Dumm und Dümmer
Dumm und Dümmer
Antwort an  der Adler
10. August 2016 04:29

Sie war doch drin,da sie nicht mehr drin ist wur­de sie wohl gekickt.Warum wur­de sie denn gekickt?
Und war­um soll­te sie ne neue Anfra­ge stellen,sie war ja schon drin,warum soll man ver­su­chen da noch mal reinzukommen?
Sich hier hin­zu­stel­len und zu sagen „Du bist nicht blockiert,es liegt kei­ne Sper­rung vor,einfach Anfra­ge stel­len und schon bist du drin” .….. Sag mal Adler merkst du noch was!

Dumm und Dümmer
Dumm und Dümmer
Antwort an  der Adler
10. August 2016 04:22

Sach ma,dein däm­li­cher Stand­art Post setzt du wohl über­all rein,kannst dir sparen.Denn,was du sagst stimmt nicht.Es wer­den lau­fend GRUNDLOS Peo­p­le aus der Grup­pe gekickt.
Ja SUPI,die Grup­pe ist also die ein­zigs­te in der man noch über Biancer reden darf. Weisste,da kannst dir nix drauf einbilden.Weil man da zwar über Biancer reden darf,aber nicht über Aniker,also jeden­falls nicht widersprechen.Ne ande­re Mei­nung haben,oder etwas nicht gut fin­den ist gestrichen.Du und Ani­ker schenkt euch gegen­über Biancer nix. So siehts aus und es ist schön das man das HIER offen anspre­chen darf.

Matchalarm
Matchalarm
Antwort an  Dumm und Dümmer
11. August 2016 00:38

Ich unter­stel­le dir auch eine Schreib­schwä­che. Ani­ker, Biancer.… mei­ne Güte.…

Checker
Checker
Antwort an  der Adler
10. August 2016 04:27

Du hast natür­lich recht, bei Face­book hei­ße ich nicht Che­cker. Schock! 😉

Die ande­ren Din­ge tref­fen auf mei­nen Account wohl nicht zu. Frank­furt ist zwar Mul­ti-Kul­ti aber bis Gha­na ist es doch noch ein gan­zes Stück. 😉

Ich habe für mich ent­schie­den, dass die Grup­pe nach dem zwei­ten Kick für mich gestor­ben ist(weil irgend­wann wird es halt lächer­lich). Ihr habt jedes Recht zu kicken, wen ihr wollt…nur erzählt nicht, dass nicht teil­wei­se grund­los oder ein­fach nur auf Ver­dacht gekickt wur­de. Weder Thai­land noch ein Name wie Max Mus­ter­mann etc. sind objek­tiv betrach­tet, ein wirk­lich guter Grund jeman­den zu kicken. Da liegt der Ver­gleich mit Bian­cas Kat­zen­bild­chen recht nah…

Dr. Who
Dr. Who
Antwort an  Checker
11. August 2016 17:12

Es gab in der Grup­pe auch schon Fehl­grif­fe bei den Admi­nis­tra­to­ren und Mode­ra­to­ren. Genau wie hier im Blog.

Uli
Uli
Antwort an  Dallas
9. August 2016 12:59

@ Dal­las
ver­brei­te doch hier und auch im BBR kei­ne Unwahrheiten!
Anika ist oft im Kran­ken­haus und gar nicht online. Mar­cel Adler ist eben­so nur -
meist gegen Abend – im Bibi-Thread.
Zwi­schen­durch waren (was ich für einen grund­le­gen­den Feh­ler hal­te!) irgend­wel­che über­eif­ri­gen User mit Mods­rech­ten aus­ge­stat­tet. DIESE kick­ten und zün­del­ten selbst! Und dies zum Nach­teil des Threads!
Aber jetzt lässt es sich ganz ange­nehm dort lesen – IM GEGENTEIL zu den ver­ba­len Aus­rei­ßern hier!
Der­ar­ti­ge User dis­kre­di­tie­ren sich selbst!
Da wünsch­te man sich tat­säch­lich einen Redak­teur, der etwas „aus­dünnt” und eini­ge schwar­ze Scha­fe der Sei­te verweist!
(Von straf­recht­lich rele­van­ten Ein­trä­gen hier ganz zu schwei­gen!) Anonym geäu­ßert ist nicht gleich­zu­set­zen mit „alles ist erlaubt”! Man soll­te die Mei­nungs­frei­heit nicht missbrauchen!
Was die Behaup­tun­gen bezüg­lich „gerecht­fer­tig­ter” Löschun­gen bei der von eini­gen doch anschei­nend bewun­der­ten B. D. anbe­trifft – kann man nur den Kopf schütteln!

Tamara
Tamara
Antwort an  Uli
9. August 2016 14:19

War­um kom­men so vie­le aus die­ser Grup­pe nun hier­her gekro­chen? Wenn ihr die Zen­sur so toll fin­det bleibt dort! Dort habt ihr genug zum „aus­dün­nen” (war­um nicht gleich vergasen!)

Uli
Uli
Antwort an  Tamara
9. August 2016 14:42

@ Tama­ra
ich krie­che nicht. Ich bin selbst „gekickt” wor­den – und es waren NICHT die hier so gern Genannten!
Ende der Dis­kus­si­on für mich!

(anm.d.Red. Schmä­hun­gen entfernt)

KeinBibiFanmehr
KeinBibiFanmehr
Antwort an  Uli
9. August 2016 22:15

Ich fra­ge mich gra­de, was das wohl für Schmä­hun­gen sein müs­sen, wenn „war­um nicht gleich ver­ga­sen” und eini­ges ande­res hier ste­hen blei­ben darf.

Uli
Uli
Antwort an  KeinBibiFanmehr
10. August 2016 12:51

genau – auf den Punkt!
Ich wie­der­hol­te eben genau DAS in mei­ner Ant­wort und ver­wahr­te mich gegen einen sol­chen Ver­gleich, ein Fehl­in­ter­pre­tie­ren mei­nes Bei­trags .… . . ABER bei mir wur­de die­se „Schmä­hung” dann gemaß­re­gelt, der bei dem „Ursprung”, der Tama­ra, blieb es stehen.
UND ein Bei­trag, in dem ich dies anpran­ger­te – .… na? Klar, wur­de ncht veröffentlicht!
Soviel zur „Mei­nungs­frei­heit und Zen­sur” des Blogs hier.
Und „Under­ta­ker” = BESTATTER sagt wohl mehr aus als jeder Kommentar.

Dumm und Dümmer
Dumm und Dümmer
Antwort an  Uli
10. August 2016 04:32

Blödsinn,diese Ani­ker is round around the clock online,die hat sonst nix zu tun,Das ist ja ihr Problem,der ihr Leben besteht Inter­net und kicken.

Sibylle
Sibylle
Antwort an  Dallas
9. August 2016 16:22

sel­ten so gelacht über einen Kommentar,Döhring löscht alles und jeden egal was aus­ser man kriecht ihr bis zu den Zehen in den arsch dann natür­lich nicht

Panini
Panini
Antwort an  Dallas
11. August 2016 00:50

So wie ich mit­be­kom­men habe wur­den die letz­ten Tage nur von jens Mit­glie­der aus der Grup­pe ver­bannt als er kurz­zei­tig wohl Admin war und nicht von Anika.
Ihr hät­tet also eher die­sen hier Belei­di­gen sollen.
Immer erst nach­den­ken dann Urtei­len würd ich mal sagen.
Denkt mal dar­über nach *Augen­roll*

Claudia
Claudia
9. August 2016 19:58

*** Ein Wun­der ist passiert! ***

Die Bibi Tur­ban Grup­pe ist für mich wie­der sicht­bar. Es muss jemand mei­ne Sper­re auf­ge­ho­ben haben. Bin aber kein Mit­glie­der mehr. Habe auf Bei­tre­ten geklickt. Mal sehen…

War­um weiß ich aber immer noch nicht… Kann man das nicht klä­ren und sagen!?

Biancer Blanco
Biancer Blanco
Antwort an  Claudia
9. August 2016 20:30

Dann frag doch dort und mach hier nicht einen der­ar­ti­gen Wind. Mann.…Mann.…sowas von peinlich.….ich komm mir vor wie im Kindergarten 🙁

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Biancer Blanco
9. August 2016 21:32

Du bist nicht die Blog­po­li­zei und machst auch nicht die Regeln!

Biancer Blanco
Biancer Blanco
Antwort an  Undertaker
9. August 2016 21:48

Sorry.…aber das wars für mich. Wenn man so blöd ange­macht wird, von einem Web­mas­ter, dann hab ich hier nichts mehr verloren.

Uly
Uly
Antwort an  Undertaker
10. August 2016 15:39

Und Du hast offen­bar die eige­nen Regeln nicht gele­sen, die bei jedem Besuch die­ses Blogs groß drin­ste­hen. Pos­ten ohne Angst, ohne Zen­sur.. Du behaup­test, Web­mas­ter hier zu sein, und brichst damit die eige­nen Regeln. Du willst die Leu­te von hier ver­trei­ben? Bra­vo, wei­ter­ma­chen, dann geht das ganz schnell.
Soviel zur frei­en Mei­nungs­äu­ße­rung hier… dan­ke dafür.

Dumm und Dümmer
Dumm und Dümmer
Antwort an  Claudia
10. August 2016 04:35

@Claudia
An dei­ner Stel­le würd ich mir über­le­gen ob ich denen hin­ter­her­krie­che um wie­der dabei zu sein.Guck mal wie die mit dir umspringen,sowohl in der Kuschel­grup­pe als auch hier im Blog.

Bibi Turban Mitglied
Bibi Turban Mitglied
Antwort an  Claudia
10. August 2016 18:49

Clau­dia, du hast ein Fake­pro­fil, wie­so kriegt das kei­ner mit. So eine sinn­lo­se Dis­kus­si­on hier oh man, zum kugeln!

Claudia
Claudia
Antwort an  Bibi Turban Mitglied
10. August 2016 19:20

Weil nicht alle so blöd sind wie du 🙂

Tamara
Tamara
9. August 2016 23:08

Wer dem Adler die Füße nicht leckt fliegt. Und wer nachts Vide­os dreht schläft tags­über. Von Hart­zIV kann man gut leben. 

Sahra gie­se ist Admin. Hat sie in der fremd­schäm plus schlei­men nie geschafft. 

Alle wie Bian­ca Döh­ring. Nur die Feh­ler bei den ande­ren suchen.

Dumm und Dümmer
Dumm und Dümmer
Antwort an  Tamara
10. August 2016 04:37

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Uly
Uly
Antwort an  Tamara
10. August 2016 15:43

Mei­ne Güte was für Mimo­sen es gibt, die auch noch so neid­erfüllt und klein­ka­riert sind. Selbst nichts auf die Bei­ne stel­len kön­nen, aber bei ande­ren dann die Feh­ler suchen und nie­der­ma­chen, könnt ja Spaß machen sonst.

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Uly
10. August 2016 15:54

Ist gut Frau Döh­ring. Das wis­sen wir doch schon alles…

Uly
Uly
Antwort an  BiBi-Beast
10. August 2016 19:57

Och, fällt Euch sonst nix ein? Zen­sie­ren und belei­di­gen? Man könnt grad mei­nen, man wär in einer gewis­sen Grup­pe, wie?
Ziem­lich selbst­ent­lar­vend das Gan­ze… scha­de für Euch.
Eure Regeln gel­ten offen­bar nicht für Euch selbst, also Tschüss *wink*

Susi
Susi
10. August 2016 06:27

Und zu, es wird nicht zen­siert in der Bibi Tur­ban Grup­pe, es sind schon wie­der 2 Threads ver­schwun­den, inklu­si­ve aller Kom­men­ta­re und das waren nicht weni­ge. —> Lügenadler!

Der nicht Fan
Der nicht Fan
Antwort an  Susi
10. August 2016 13:33

Dann sag doch mal wel­che ? Bewei­se wol­len wir sehen

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
10. August 2016 13:05

@ Clau­dia

Ich habe von einem Hörer eine Mail mit einem Screen­shot und Infos bekom­men. Der Screen­shot zeigt einen Bei­trag aus der Grup­pe Bibi Tur­ban von einer „Clau­di Arlt”. Die­se Clau­di (ohne A am Ende) wur­de dar­auf­hin (oder wegen einem ande­ren Bei­trag) vom Admin Jens gesperrt. Die­ser Admin ist inzwi­schen ab- bzw. zurück­ge­tre­ten (wor­den?), das hat aber nichts mit der Sper­rung zu tun.

Fest steht somit, dass die Clau­di, die unan­ge­nehm auf­ge­fal­len war, gar nicht Clau­dia heißt. War­um Dich so vie­le im Fan­blog angrei­fen ist viel­leicht Unwis­sen­heit oder eine Lese­schwä­che – um es nett zu formulieren. 

Ich habe ges­tern Herrn Adler gefragt, was da los ist. Er mein­te, er wis­se nicht war­um Du gesperrt wur­dest. Nun habe ich im Fan­blog gele­sen, dass Du schreibst, dass Du „plötz­lich” die Grup­pe wie­der fin­den kannst bei FB. Ich den­ke also, Du wur­dest gesperrt und wie­der ent­sperrt. Herr Adler sag­te mir, er weiß nicht war­um und was los ist. Alles sehr seltsam.

War­um Du gesperrt warst, weiß bis­her kei­ner. Und das geht ja auch ande­ren so(!). Selbst Herr Adler weiß es also nicht. Ob ich das glau­ben kann? Viel­leicht wur­dest Du „zufäl­lig” mit­ge­sperrt wegen der ande­ren Clau­di ohne A.

Ich woll­te mich dazu eigent­lich gar nicht öffent­lich äußern, aber mir gefällt das alles nicht. Das habe ich auch Mar­cel deut­lich gesagt. Und Dich hat offen­bar noch nie­mand infor­miert. Des­halb mache ich das jetzt. Das ist doch wohl das Min­des­te! Dei­ne Fra­ge nach dem Sperr­grund wur­de nie beant­wor­tet, wes­halb ich davon aus­ge­he, dass Du unschul­dig bist.

Im Bibi-Fan­blog kochen die Emo­tio­nen der­zeit rich­tig hoch, was auch nicht so gut ist. Bian­ca wird mit­le­sen und sich schwin­de­lig lachen. Zu recht!

Claudia
Claudia
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
10. August 2016 19:11

Dan­ke dir. Ich durf­te wie­der in die Grup­pe… was vor­ge­fal­len ist hat mir bis jetzt nie­mand erklärt!!

Tamara
Tamara
10. August 2016 15:05

Anika will den Blog anzei­gen. Glei­ches Kali­ber wie Bianca.

Adlerfan
Adlerfan
Antwort an  Tamara
10. August 2016 18:05

Sie wird den Blog NICHT Anzei­gen das sag­te sie vor­hin falls du das über­le­sen haben solltest.
Das sie das aus Wut sagte.
Sie hat sich auch den Pos­ten Admin abgegeben.
Da habt ihr geschafft was ihr woll­tet also gebt end­lich mal RUHE.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ihr macht eine Frau fer­tig und lacht noch darüber.

(Anm.d.Red. Schmä­hun­gen entfernt)

Bibi Snowden
Bibi Snowden
10. August 2016 16:21

Was geheim blei­ben soll darf nicht geheim bleiben!

http://fs5.directupload.net/images/160810/2udqurxf.jpg

Katrin
Katrin
Antwort an  Bibi Snowden
10. August 2016 18:46

Was mich wirk­lich wütend gemacht hat:

Jens soll­te Anika ein bis­sel mehr den Rücken frei hal­ten. Auch dafür sor­gen das sie nicht mehr so das Angriffs­ziel ist. Jetzt hat Jens Mist gebaut, er und nicht Anika, hat hier Leu­te gekickt. Er allein in sei­ner übli­chen groß­kot­zi­gen „ich bin der King und du nix” Art. Und von ihm hät­te ich erwar­tet das er im Blog schreibt „Leu­te, ICH habe gekickt. Nicht Mar­cel, nicht Anika, nein ICH war es. Also lasst Anika in Frie­den, denn die hat damit nichts zutun. Wenn ihr auf jeman­den los gehen wollt, dann geht auf mich los. Denn ich allein war es”.

Aber was kam? Obwohl auch er hier hin und wie­der pos­tet? Nichts kam von ihm. Nada, not­hing. Also in dem Fall schön die Klap­pe gehal­ten und zuge­se­hen wie ein ande­rer vol­le Möh­re alles abbe­kom­men hat für das was er gemacht hat. Und damit ist Jens für mich jetzt eine abso­lut uner­wünsch­te Per­son. Soll­te er hier jemals wie­der ein Pöst­chen bekom­men bin ich sofort weg.

Aniker
Aniker
10. August 2016 19:04

also hier lesen ja mei­ne *hater* mit .…es wird euch beru­hi­gen das ich erst­mal zurücktret­te als admin der bibi-turban­grup­pe. soll sich dort über die hass­het­zer ein ande­ren küm­mern. 🙂 Irgend­wie ist das für mich sehr befrei­end grad.
Ich bin ja wei­ter­hin hier nur etwas Inak­ti­ver und halt erst­mal nicht als Admin damit da end­lich mal ruhe einkehrt.
Es nervt ein­fach nur­noch was da los ist.
Wenn alles ver­ges­sen ist kommt ich wie­der und mach den admin 🙂 hä hä

Sooooo ich hab mich soeben als Admin entfernt 🙂

Mimi
Mimi
Antwort an  Aniker
10. August 2016 20:01

Für mich noch­mal zum Abschluss die­ses unschö­nen Themas.
Ich selbst bin noch nicht lan­ge bei fb.und war auch vor­her noch nie in so einer fb Grup­pe.…. in der Bibi Tur­ban Grup­pe hab ich mich sehr wohl gefühlt(fühl ich mich immer noch).Ich war auch mal drau­ßen und hab dann eine pn geschrie­ben und wur­de dann sofort wie­der aufgenommen.
Die­ser Dis­put der letz­ten 2 Tage wirkt auf mich extra provoziert.…Ich hab das Gefühl,da steckt viel­leicht sogar nur ein oder zwei Per­söhn­chen dahinter.
Ein Tipp,vielleicht über­haupt nicht mehr im Blog reagie­ren, wenn Grup­pen­the­men von der fb Grup­pe hier kri­ti­siert werden(ist schwer,ich weiß).Aber wer so abfäl­lig über Mar­cel oder die Grup­pe schreibt, war­um legt so jemand so gros­sen Wert dar­auf in die­ser Grup­pe zu sein.…..ergibt für mich kei­nen Sinn.Es spricht eher für ein geziel­tes Het­zen gegen die fb Gruppe.

Bärbel
Bärbel
Antwort an  Mimi
10. August 2016 23:15

„zwei Per­söhn­chen dahin­ter”… WER? Adler, Ani­ker oder Jens?

Marcello Spatz
Marcello Spatz
10. August 2016 19:30

Die­ser Blog war mal cool. Dass sich Bordo­gan inzwi­schen davon distan­ziert hat, und hier kaum mehr schreibt, kann ich gut verstehen.
Statt über das zu pos­ten, wofür die­ser Blog eigent­lich ste­hen soll­te, wird er voll­ge­müllt mit Screen­shots aus Adlers Gruppe.
Und Tan­te Under­ta­ker, sor­ry Web­mas­ter Under­ta­ker unter­stützt das auch noch unter sei­nem gestrick­ten Deck­män­tel­chen der Meinungsfreiheit.
Ich gebe die­sem Blog, wenns so wei­ter geht, kei­ne Woche mehr.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Marcello Spatz
10. August 2016 23:07

Da Du kein Blog­ger bist und auch nicht weißt, was ich unter­stüt­ze und was nicht, ver­schie­be ich das Lachen über Dei­nen Text auf nächs­te Woche. Nein, ohje, Nein, ich muss jetzt schon lachen. Die­ser geis­ti­ge Durch­fall erin­nert mich zu sehr an BiBi, die auch seit Mona­ten denkt, dass die­ser Blog in ein paar Tagen weg ist. So lan­ge ins­ge­samt das Niveau und die Wer­tig­keit der Kom­men­ta­re über den Kom­men­ta­ren der Tur­ban-Grup­pe liegt, ist auch alles OK.

And who the fuck is „Bordo­gan”? Wer ist das?

Steffi
Steffi
10. August 2016 21:19

Jetzt regt sich die Grup­pe auf das BB ihre Namen hier lesen kann. Und Hol­ger hat die Grup­pe geheim gemacht.
Bringt nichts. Die Grup­pe ist unter­wan­dert von fakes. 

Schö­nen Gruß von Bian­ca. Die fin­det es toll wie die Tur­ban jün­ger abgehen.

Keep Cool
Keep Cool
11. August 2016 01:10

Ich bin scho­ckiert dar­über wie leicht Men­schen mani­pu­lie­ren kön­nen, einer­seits, ande­rer­seits sich mani­pu­lie­ren las­sen. Das die Grup­pe von Fakes und Bian­cas unter­wan­dert ist, wäre ja an sich schon schlimm genug aber die gan­zen Kom­mis hier unter die­sem Post bezie­hen sich nicht auf den Arti­kel son­dern ein­zig uns allei­ne um den Blog und die Grup­pe. Es ist schlimm wenn ich mir vor­stel­le das dies alles von Erwach­se­nen Men­schen geschrie­ben sein soll die gesell­schaft­lich mit­ten im Leben ste­hen. Da fra­ge ich mich doch ein­fach nur war­um man die­ses ekel­haf­te Spiel nicht durch­schaut ? Blog gegen Grup­pe – Grup­pe gegen Blog und der lachen­de drit­te ist der­je­ni­ge wes­we­gen bei­des geschaf­fen wur­de ! Und das völ­lig zu Recht. Wäre ich besag­te Per­son ich wür­de mir eine Fla­sche Cham­pa­gner gön­nen, mich auf dem Big Sofa flä­zen und vor lau­ter Lachen eben von die­sem Kul­lern. Wer meint wei­ter­hin die­ses gewoll­te und arran­gier­te Spiel wei­ter mit­ma­chen zu müs­sen der tut mir leid. Ich hof­fe das sich vie­le ein­mal Gedan­ken dar­über machen und zu dem eigent­li­chen The­ma die­ser Grup­pe, die­ses Blogs zurück­ru­dern. Alles ande­re ist nicht nur Witz‑, son­dern auch völ­lig Sinn­los. Das gan­ze ist der­ma­ßen Aus­geu­fert das mir dazu echt nichts mehr ein­fällt. Mitt­ler­wei­le ist das Niveau von Bian­ca min­des­tens eben­bür­tig und das sagt eigent­lich alles. Bit­te legt die­ses Kin­der­gar­ten­ver­hal­ten ab und kommt wie­der im nor­ma­len Leben an. Dazu gehö­ren auch gewis­se sozia­le Umgangs­for­men denen man sich nie zu scha­de sein darf die anzu­wen­den und zu respek­tie­ren ansons­ten sind die­se Orte nichts ande­res wie das Affen­ge­he­ge im Zoo !!!

Knuddel
Knuddel
Antwort an  Keep Cool
11. August 2016 07:04

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich fra­ge mich nur, ob es so eine Art Virus ist.
Man ver­folgt seit fast einem Jahr eine Bian­ca. Jeden Pups was sie macht wird gera­de in der Tur­ban Grup­pe genau seziert.
Wenn dann aber jemand den Mit­glie­dern ein Spie­gel hin hält. Wird aus vie­len eine Bianca.
Dann wird der Anwalt raus­ge­holt und die guten Manie­ren vergessen. 

Trau­rig.

Lektor
Lektor
11. August 2016 01:47

Das ist ja groß­ar­tig hier. Bit­te macht wei­ter so, Dau­men hoch und Brust raus!

Blanca Röhring
Blanca Röhring
11. August 2016 08:25

Täu­sche ich mich oder ist das fb-Thea­ter immer bei den The­men: Bett, Ver­kau­fen von Bian­ca? Bei B.D. selbst kommt nix aus­ser dem Aus­ver­kauf ihrer Pro­duk­te und Ein­rich­tung, sowie dem pos­ten von ihrer Vor­stel­lung von gesun­dem Essen (ange­bra­te­nes Hack, Rühr­ei, Salat, Yoghurt mit Früch­ten), jeweils prä­sen­tiert in den Ikea-Des­sert-Schäl­chen der grau­en Land­haus­se­rie. Da liegt schon der Ver­dacht nahe, dass BiBi unter pseu­do in der fb-Tur­ban-Grup­pe mit­mischt, bzw. könn­te sich B.D. auch bezahl­ten Rächern bedie­nen, da ja ihre juris­ti­schen Geld­for­de­run­gen nichts einbringen.
Ich fin­de es scha­de das Bian­ca Döh­ring mit ihren Machen­schaf­ten ein nächs­tes rea­lo Big Brot­her qua­si unmög­lich macht, wegen die­sen Anwalts- und Pres­se­text-Ver­bots sowie Abmahn-Wahn Geschich­ten. Scha­de das ende­mol-shi­ne ihr schrift­lich gege­ben hat, dass sie „gut unter­hal­ten” kann. Dies ver­an­lasst sie wohl die Unter­hal­tung ande­rer (der Zuschau­er und Fans von BB) zu zensieren.

Stefanie
Stefanie
Antwort an  Blanca Röhring
11. August 2016 10:07

Natür­lich ist sie in der Tur­ban. Ich auch. Und and­re die sie mögen auch. So soll es sein

Gast
Gast
Antwort an  Stefanie
11. August 2016 15:36

@ Ste­fa­nie, schön, dann sind es ja nicht Viele.

Hanna Weiter
Hanna Weiter
Antwort an  Stefanie
11. August 2016 21:56

Das soll ja auch so sein, sie soll es doch aus 1. Hand erfah­ren und nicht erst war­ten bis ihre Lakai­en es ihr zu tragen.

Bibi
Bibi
Antwort an  Hanna Weiter
12. August 2016 09:43

Ihr wer­det alle eure Stra­fe bekommen.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Bibi
12. August 2016 10:19

Wann end­lich?

TUN
TUN
11. August 2016 10:20

Hal­looooooooooooo!
Nennt sich die­ser Blog nicht „Bian­ca Döh­ring Fanclub”?????
Wie­viel ist davon noch übrig???? Müss­te es nicht lang­sam heis­sen, Blog gegen Tur­ban, Tur­ban gegen Blog, jeder gegen jeden, zer­flei­schen und gegen­sei­tig belei­di­gen das es nur so schep­pert! Eine Ent­wick­lung die in Ham­burg sehr gut ankom­men wird und auch so unge­mein erfreu­lich ist, zeigt es doch das die Welt offen­bar sonst kei­ne Pro­ble­me hat und man sich somit genüss­lich in bei­den Grup­pen der­art auf­rei­ben kann bis es kom­plett eska­liert. BRAVO

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  TUN
11. August 2016 12:16

1. Fan­blog, nicht Fanclub!
2. Wenn sich hier User über die Zen­sur dort beschwe­ren, so hat das nichts mit Blog gegen Tur­ban zu tun, son­dern mit Tur­ban gegen Mei­nungs- und Informtionsfreiheit.

TUN
TUN
Antwort an  BiBi-Beast
11. August 2016 14:25

Fein fein Biest, okay, wenn es Dir damit bes­ser geht, legen wir noch jedes ein­zel­ne Wort auf die Gold­waa­ge! Somit neh­me ich Fan­club in aller Form zurück und las­se das not­falls auch nota­ri­ell beglau­bi­gen! Selbst­ver­ständ­lich muss es Fan­blog heis­sen! Die­ser ent­setz­li­che Faux­pas wird mir sicher­lich noch meh­re­re schlaf­lo­se Näch­te berei­ten! Das ändert aber alles nichts an der Tat­schae, dass es hier kaum noch um eine gewis­se Frau Döh­ring geht , son­dern statt des­sen aus einem Pfürz­chen ein Rie­sen­hau­fen Sch.… auf­ge­bauscht wird, dass jede Klär­an­la­ge an ihre Kapa­zi­tä­ten kommt! So und jetzt fahr ich zu Bur­gel­chen und hol mir ein schi­ckes neu­es Abend­kleid damit wenigs­tens der Laden nicht auch noch den Bach run­ter geht!

Checker
Checker
Antwort an  TUN
11. August 2016 17:12

Gön­ne doch Bian­ca auch etwas Freu­de. Alles ande­re geht den Bach run­ter, wenn sie sich da noch hier­über freu­en kann, dann ist doch allen gehoifen.

Fan­club gegen Fan­club ist doch üblich. Wer ist bes­ser? Wer hat mehr Mit­glie­der? Wer ist eli­tä­rer? Wenn dann noch aus dem einen Club jemand ohne Begrün­dung raus­ge­wor­fen und das geleug­net wird, hat man ein wun­der­ba­res Sze­na­rio für aller­lei Beschul­di­gun­gen. Das man sowas mit etwas mehr Trans­pa­renz auch hät­te ver­hin­dern kön­nen, nunja…daraus hat der eine oder ande­re Admin für die Zukunft viel­leicht was gelernt.

DerBro
DerBro
12. August 2016 09:12

Mrs Under­ta­ker, wo bleibt dei­ne so gro­ße ange­prie­se­ne Mei­nungs­frei­heit? Hast dich nicht getraut, mei­nen letz­ten Kom­men­tar zu ver­öf­fent­li­chen? Ist schon blöd, wenn man plötz­lich selbst zum Abschuss frei­ge­ge­ben wird, ne? Dir weht im Moment ein sehr eisi­ger Wind ins Gesicht, denn immer mehr Leser ent­tar­nen dei­ne Inkom­pe­tenz als Web­mas­ter. Dei­ne erfolg­reichs­ten Blog­ger, wie Bio-Vege­ta­ri­er und Bod­gan haben sich inzwi­schen von dir distanziert.
Die­ser Blog ist inzwi­schen nichts ande­res als eine Sebs­thil­fe­grup­pe für Heul­na­sen und gekränk­te, gekick­te Mit­glie­der einer Adlergruppe.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie weit dei­ne Mei­nungs­frei­heit geht, und ob mein letz­ter, und die­ser Bei­trag erschei­nen werden.
MfG DerBro

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  DerBro
12. August 2016 10:01

Der­Bro, mich betref­fend irrst du :-). Ich gehö­re nun weder einer rea­len, noch einer social-media- Selbst­hil­fe­grup­pe an, facebook?.…ne, nun wirk­lich nicht. Heul­na­se? Na manch­mal, aber wegen eines blogs?

Und jetzt wäre es doch ein gutes Argu­ment von dir.….zu schreiben.….….ich wäre ja nur nei­disch, ich sol­le chil­len. *lacht, ja, ne – is klar. Dan­ke für dei­ne pro­fun­de und wich­tig bedeu­ten­de Aus­sa­ge (Tipp: pro­fund kannst du für deinbes­se­res Ver­ständ­nis g**geln). 🙂

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  DerBro
12. August 2016 10:02

1. Ich ken­ne dei­nen letz­ten Kom­men­tar lei­der gar nicht.
2. Wenn die­ser ent­sorgt wur­de, dann nur, weil er dümm­lich, nur prov­zie­rend und ohne jede Mei­nungs­äu­ße­rung war. Das passt hier nicht her, dafür gibt es Face­book. Wir ent­sor­gen schnell, fach­ge­recht und umweltfreundlich. 🙂
3. Weil du brav Fra­gen stellst, die eine Mei­nung wider­spie­gel, ist dein Kom­men­tar natür­lich super und ich beant­wor­te das gern. Ich möch­te auch Herrn Adler und BiBi zei­gen, wie man auf Fra­gen von User pro­fes­sio­nell reagiert. 🙂
4. Wel­cher Abschuss? Frei­ge­ge­ben wer wo?
5. Ja, ich trau mich nicht etwas zu ver­öf­fent­li­chen. Des­halb ist der Fan­blog auch geschlos­sen, geheim und nur für auserwählte. 🙂
6. Selbst­hil­fe­grup­pe (mit L!!): Herz­lich will­kom­men. Wir hel­fen dir gern…

Dr. Who
Dr. Who
Antwort an  Undertaker
12. August 2016 11:48

Du machst mit dei­ner die Arbeit der Redak­teu­re kaputt und gehst allen auf die nerven.
Ich dach­te es geht hier um Bibi und du beziehst dich stän­dig auf ne FB Grup­pe oder den Adler. Jün­ger dich um dei­ne Grup­pe wenn inter­es­sier­ter Grup­pen­sta­tus und die Mei­nungs­frei­heit ande­rer Platt­for­men. Es ist mir egal, dass ich hier nur Gast bin und nichts zu mel­den habe.

Mustermann
Mustermann
12. August 2016 20:49

Hal­lo Ihr Hartz 4 Pati­en­ten… das Bett ist lan­ge verkauft…mensch das geht ja kri­mi­nell und ver­nich­tend hier zu…aber so kann man sich auch sein eige­nes Grab schau­feln… sel­ten so viel kri­mi­nel­le Din­ge gele­sen und unwah­res Zeug wie hier…das kommt Euch alle teu­er zu ste­hen das steht fest…

Checker
Checker
Antwort an  Mustermann
12. August 2016 23:06

Jo, jo. Next please…

I Love Bibi
I Love Bibi
Antwort an  Mustermann
12. August 2016 23:22

Lass sie blu­ten, Bibi. Faust hoch.