BiBi wieder offline: Facebook, Instagram, Shop und YouTube geschlossen

Bianca Döhring Instagram

Goodbye Facebook und Instagram

Schon im Juni ging BiBi ein­mal offline. Damals nur für einen Tag (siehe Nachruf vom Juni). Seit Don­ner­stagabend sind nun wieder die Inter­net­seit­en „Bian­cas Ulti­mate Body­plan” auf Face­book und Insta­gram geschlossen, und auch BiBis Online-Shop und ihr YouTube-Kanal. Zieht sich die selb­ster­nan­nte Alles-Exper­tin Bian­ca Döhring aus der Öffentlichkeit zurück?

Ist das der Anfang vom Ende?

Nor­maler­weise kündigt Bian­ca Döhring ihren Rück­zug aus den sozialen Net­zw­erken immer groß mit ein­er Begrün­dung an, z.B. wegen ermit­tlungstak­tis­chen Grün­den (Lüge! – mehr hier) oder weil die Polizei eine heiße Spur zu den Hatern hat. Doch dies­mal ist alles unangekündigt weg.

YouTube Auswanderserie eingestellt?

Ungewöhn­lich auch, dass auf YouTube alle Videos ver­schwun­den oder „auf pri­vat” gestellt wor­den sind. Denn vor weni­gen Tagen kündigte Bian­ca Döhring für Kun­den und Fans an, ihre Auswan­derung nach Mal­lor­ca zu doku­men­tieren. Gut, es waren reine Verkaufsvideos (so ging es wieder ein­mal um Dr. Juch­heim Kos­metik), aber die Fans lieben BiBi trotz­dem und schauen gern ihre Videos vor dem Strauch auf der Straße oder vom Nachricht­en­balkon. Seit Don­ner­stag, 15. Sep­tem­ber, find­et man auch hier keine Filme mehr von unser­er BiBi.

Verdacht: Markenverletzungen

Einige Fans spekulieren, dass Bian­ca nun Ärg­er wegen ein­er Marken­ver­let­zung bekom­men hat. Das ist nicht ein­mal abwegig. Ihr BiBi-Logo hat sie offen­sichtlich vom YouTube-Star „Bibis Beau­ty­Place” geklaut (siehe Bericht). Seit vorgestern ist auf ihrer Inter­net­seite nur noch ein neu­trales und neues Logo vorhan­den.

Instagram BiBi-Logo
Neues BiBi-Logo – nur noch der neu­trale Schriftzug BiBi – Bian­ca Döhring

Ein weit­er­er Punkt der dafür spricht, dass es rechtlichen Stress gibt, sind die ständi­gen Urhe­ber­rechtsver­stöße. Bian­ca bedi­ent sich immer wieder fremder Bilder von Fotoa­gen­turen oder Inter­net­seit­en ohne Quel­lenangabe oder Erlaub­nis. Klar haben wir mit Span­nung erwartet, welch­es geklaute Bild zu ihrem ange­blichen Din­ner gepostet wird. Aber bei allem Unter­hal­tungswert: Auch lizen­zfreie Bilder müssen mit der Quelle benan­nt wer­den. Eben­so sind Dr. Juch­heim-Bilder häu­fig nicht aus dem all­ge­meinen Por­tal ver­wen­det wor­den, son­dern von anderen erfol­gre­ichen Region­allei­t­erin­nen geklaut.

Der Fan­blog bleibt dran und wird euch über die weit­ere Entwick­lung informieren.

19
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
13 Comment threads
6 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
14 Comment authors
FischbrötchenJim SnowCheckerAlgolRobina Hütchen Recent comment authors
neuste älteste
der kriminelle Adler
BiBi-Fan
der kriminelle Adler

Der Absturz von Frau Döhring schre­it­et schneller voran als man gedacht hat. Nach 9 Monat­en Big Broth­er auf sixx hat sich Bibi selb­st ruiniert. Nichts, aber auch rein gar nichts hat uns Bian­ca an Erfol­gen vor­weisen kön­nen. Sie ist eine Blenderin. Aber auch eine sehr tragis­che Fig­ur. Dass sie jet­zt offline gegan­gen ist, ist ein neuer Tief­punkt ihrer nie dagewe­se­nen Kar­riere.

Algol
BiBi-Fan
Algol

Momen­tan hat sie sich in die Hose gekack­ert – aus lauter Angst von dem eige­nen Schat­ten – aber Bian­ca wird sich wieder blick­en lassen. Sie ist ein Fame-Junkie☺ Biss­chen Geduld und wenn der „Diar­rhoe-Anfall” vor­bei ist, wird sie mit ihrem a la pas­ta Kör­p­er ein Video vor einem Aloe Vera Busch oder Ole­an­der Strauch machen. Bin mal ges­pan­nt wie sie uns das Arbeit­en am Paseo Mar­iti­mo in Pal­ma verkaufen möchte.
Es schreibt sich „Kar­ma”, aber man spricht es so aus „Ätsch” !

Der Hominator
BiBi-Fan
Der Hominator

Kar­ma ist so eine Bitch.

Keep Cool
BiBi-Fan
Keep Cool

Wir vergessen auch die gekauften tausende Likes was ja auch gegen gel­tende Geschäfts­be­din­gun­gen z.B. bei Face­book ver­stößt nicht. Jaja wenn das Kar­ma zurückschlägt wollte sie immer in der ersten Rei­he sitzen. Nun hat sie es ja

Verlottert&Vollgepeikert
BiBi-Fan
Verlottert&Vollgepeikert
Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Auf Ebay ver­sucht sie einen einge­baut­en Ikea Rol­lo als neu für 20 Euro.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s‑anzeige/raffrollo-ikea-neu-und-einwandfrei-letzter-tag-17–09-heute/522660281–87-16415

Im Ikea Onli­neshop gibt es die Dinger neu zu einem Preis von 19,99 Euro

Ist das ein­fach nur dreist oder ein­fach nur der Blöd­heit von Bibi geschuldet? Dürfte bei ihr wohl eher eine Mis­chung aus bei­den sein, die Tus­si ist sozusagen blöd­dreist.

TUN
BiBi-Fan
TUN

Uuuuuuiiiih.……what is this.…..Hello Bibiiiiiii.…..your Kar­ma is knock­ing on the Door.…..ooooh yes, very well, it is not the lit­tle Urmeli out of the Mupfel…you must let it in and than.….….„Karma is com­ing home, it’s com­ing.……” Ach wat.…Du machs dat schon , der Onkel Kar­ma is ja ein alter Kumpel von Dir.……aber.….sieh Dich vor.….ich trau dem nich

BogdanFan
BiBi-Fan
BogdanFan

Wir kon­nten uns heute einen Ein­druck von Frau Bian­ca Döhrings Gesund­heit­szu­s­tand machen, nach­dem sie seit ZIG (zich) Stun­den ihr TUN in den sozialen Medi­en eingestellt hat oder ein­stellen musste.
Eine Kom­mu­nika­tion, im herkömm­lichen Sinn, war lei­der nicht möglich.
Sie stam­melte nur sinnlose und unzusam­men­hän­gende Phrasen in den Raum, wie:
Erfolg – TUN – Exper­tin – Spitzen­tanz – Sän­gerin – Mal­lor­ca – Neid musste ich mir erar­beit­en – Mama ich brauche Geld, viel Geld – Schwimmkurse in Pri­vat­pools – Handy­stick – …
In der Ein­rich­tung sorgt man sich sehr über Ihren Gesund­heits- und Geis­teszu­s­tand und Frau Wal­bur­ga Döhring trug die Pornobrille ihrer Tochter sich­er nur, um ihre ver­wein­ten Augen vor der Öffentlichkeit zu ver­ber­gen.
Es sind schwere Tage, die diese stolze, aufrichtige, aufopfer­nde, empathis­che und großzügige Fam­i­lie derzeit durch­leben müssen.

Natür­lich kom­men wir der Bitte von Frau Wal­bur­ga Döhring gerne nach, die Per­sön­lichkeit­srechte, „Der Per­son des öffentlichen Lebens”, zu wahren und haben hier nur ihren Zim­mergenossen abge­bildet. ‑Der ist schließlich ein Nie­mand!-
comment image

Die gesamte Fange­meinde, die Hater­scharen und ich wün­schen Ihnen von ganzem Herzen gute Besserung! Mögen Ihnen unsere Gene­sungswün­sche Kraft für Ihren Heilung­sprozess schenken.

Her­zlichst Ihr Bog­dan­Fan

Tippgeber
BiBi-Fan
Tippgeber

Hey Bibi,
in einem dein­er ersten Youtube Videos(März) sprachst du davon Erfolg zu bekom­men und auch schon zu haben, und das du mit uns Schwach­mat­en am Ende mal abrech­nen und ver­gle­ichen willst.
Ist der Zeit­punkt schon gekom­men oder wollen wir noch bis Ende des Jahres warten?
Alles was im Moment passiert, ja dafür hast du was getan. Du ern­test nun die Früchte Deines Schaf­fens. Nur halt nicht so wie du das dir vorgestellt hast.
Du hast bel­o­gen und bet­ro­gen, warst hochmütig, ego­is­tisch und narzis­stisch.
Dies alles pras­selt jet­zt auf dich ein. Und da wird auch eine Flucht nach Malle nichts dran helfen. in spätestens 1 Jahr bist du wieder hier bei Mam­ma welche dir hil­ft den ALGII Antrag auszufüllen.
Wollen wir wet­ten?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Also bitte, Bian­ca feiert ger­ade ihren Erfolg auf Mal­lor­ca. Schließlich gibt sie hier https://www.facebook.com/bianca.dohring Pal­ma de Mal­lor­ca als ihren Wohnort an. Und wir wis­sen ja: Alles, was Bian­ca bei Face­book postet, ist wahr und echt.…etwa so, wie das paten­tierte Döhringsche Lächeln:comment image?oh=b6222132d2a5fbc0960884e5d46c7a91&oe=587F59E0

Sollte jemand Sarkas­mus ent­deck­en, darf er ihn gerne behal­ten.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Check­er, ich kann deine pics/links nicht öff­nen. Auch nicht die von Bog­dan-Fan. Was mache ich falsch? Hm 🙁

Aktuelles Impres­sum des Konz­ern­shops:

Bian­cas Ulti­mate Body­plan

Bian­ca Döhring
Theaterstr.16

30159 Han­nover

E‑Mail: [email protected]

Ver­ant­wortlich für den Inhalt gemäß §55 Abs.2 RStV:
Bian­ca Döhring (Anschrift s.o.)

Algol
BiBi-Fan
Algol

und im Him­mel ist Jahrmarkt:-) Auf Pal­ma soll das Elend dann weit­erge­hen?
Das mit dem Wohnort hat ihr der Papst im Traum erzählt.
Der Traum ist neu, ein­wand­frei und unbe­nutzt ☺ Un, dos, tres – caram­ba.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das hier war der 2. link…ooops: https://goo.gl/A07jR0

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ach, schau an, ihre pri­vate Face­book-Seite ist jet­zt auch nicht mehr erre­ich­bar. Kom­plette Tauch­sta­tion. Aber naja, Wal­bur­ga hält uns ja indi­rekt auf dem Laufend­en. Traum­woh­nung zu ver­mi­eten vor 9h bei Immo­bilien­scout gepostet…Traum Wohnung(ja, sie schreibt das unter­schiedlich) zu ver­mi­eten vor 8h bei ebay gepostet. Oder mit anderen Worten: Fre­itag lief wohl nicht so gut…;-)

Checker
BiBi-Fan
Checker

Traum Woh­nung, ruhige Lage Nähe Pfer­dekop­pel zum 01.10 oder 15.10
Preis: 940 €
Besich­ti­gun­gen nur noch bis zum 23.09 möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”

Soll man sie danach unge­se­hen mieten, oder wie? 😉

Hat­te die lampe ger­ade erst gekauft aber ich wan­der aus und kann sie lei­der nicht mit­nehmen! Abhol­ung umgend – die let­zten Tage laufen…
Lampe grau mit chro­maufhän­gung
Höhen­ver­stell­bar
Mit Leucht­mit­teln
Ein­wand­frei – 4 moante alt nur und wie neu
(NP 140)
Masse:
Länge 73 – Tiefe Bre­ite 23
Nur selb­stab­holer und muss sel­ber abgenom­men wer­den!”

Masse 28 tief, 80 bre­it und 2,02 hoch
Neu und nichts dran – 3 Monate alt
Selb­stab­holer heute am 19.09
Nur ERNST gemeinte Anfra­gen für alles andere fehlt mir echt die Zeit!”

Rechtschrei­bung und Gram­matik war gestern. Keine Zeit. Alles muss raus! 😉

Bei Immo­bilien­scout ist die Woh­nung schon wieder raus. Läuft.…tssssss

katrin
BiBi-Fan
katrin

ohhh hat die dame etwa nun doch post von der staat­san­waltschaft bekom­men?
ver­di­ent hätte sie es ja 😛
wäre ja nett wenn sie dazu ein­mal stel­lung nehmen würde.
TUN war ja ihr ding also bian­ca klar­text ist nun gefragt.
ger­ade wo sich alles gelegt hat­te ver­schwind­est du.
warum nur? gerichtsterime?knast? na was denn nur?

BogdanFan
BiBi-Fan
BogdanFan

Der Rück­zug von Frau Bian­ca Döhring geht weit­er!
Kon­nten wir gestern noch dieses hüb­sch gestal­tete YouTube-Seite von Bian­ca Döhring bewun­dern,
comment image
ist heute nur noch das übrig geblieben:
comment image

Dieser Kanal wurde geschlossen und ist nicht mehr ver­füg­bar.”
Bes­timmt nicht, wegen dem Umgangssprach­lichen „sel­ber”, oder? 🙂

Da beleibt mir nur noch ein aktueller Tagesspruch zu posten, um unserm Star wieder mut zuzus­prechen!
comment image

Her­zlichst Ihr Bog­dan­Fan

Jim Snow
BiBi-Fan
Jim Snow

Ihre web­seit­en sind auch offline.. dann pac­kich maldiepassende Mucke aus xD

https://www.youtube.com/watch?v=EAS-pvQ06s4 *par­ty mode*

Fischbrötchen
BiBi-Fan
Fischbrötchen

eine so erfol­gre­iche Geschäfts­frau gibt niemals auf http://www.imgrum.net/user/mallorcafitness/3938687783