BiBi wieder offline: Facebook, Instagram, Shop und YouTube geschlossen

Bianca Döhring Instagram

Goodbye Facebook und Instagram

Schon im Juni ging BiBi ein­mal off­line. Damals nur für einen Tag (sie­he Nach­ruf vom Juni). Seit Don­ners­tag­abend sind nun wie­der die Inter­net­sei­ten „Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan” auf Face­book und Insta­gram geschlos­sen, und auch BiBis Online-Shop und ihr You­Tube-Kanal. Zieht sich die selbst­er­nann­te Alles-Exper­tin Bian­ca Döh­ring aus der Öffent­lich­keit zurück?

Ist das der Anfang vom Ende?

Nor­ma­ler­wei­se kün­digt Bian­ca Döh­ring ihren Rück­zug aus den sozia­len Netz­wer­ken immer groß mit einer Begrün­dung an, z.B. wegen ermitt­lungs­tak­ti­schen Grün­den (Lüge! – mehr hier) oder weil die Poli­zei eine hei­ße Spur zu den Hatern hat. Doch dies­mal ist alles unan­ge­kün­digt weg.

YouTube Auswanderserie eingestellt?

Unge­wöhn­lich auch, dass auf You­Tube alle Vide­os ver­schwun­den oder „auf pri­vat” gestellt wor­den sind. Denn vor weni­gen Tagen kün­dig­te Bian­ca Döh­ring für Kun­den und Fans an, ihre Aus­wan­de­rung nach Mal­lor­ca zu doku­men­tie­ren. Gut, es waren rei­ne Ver­kaufs­vi­de­os (so ging es wie­der ein­mal um Dr. Juch­heim Kos­me­tik), aber die Fans lie­ben BiBi trotz­dem und schau­en gern ihre Vide­os vor dem Strauch auf der Stra­ße oder vom Nach­rich­ten­bal­kon. Seit Don­ners­tag, 15. Sep­tem­ber, fin­det man auch hier kei­ne Fil­me mehr von unse­rer BiBi.

Verdacht: Markenverletzungen

Eini­ge Fans spe­ku­lie­ren, dass Bian­ca nun Ärger wegen einer Mar­ken­ver­let­zung bekom­men hat. Das ist nicht ein­mal abwe­gig. Ihr BiBi-Logo hat sie offen­sicht­lich vom You­Tube-Star „Bibis Beau­ty­Place” geklaut (sie­he Bericht). Seit vor­ges­tern ist auf ihrer Inter­net­sei­te nur noch ein neu­tra­les und neu­es Logo vorhanden.

Instagram BiBi-Logo
Neu­es BiBi-Logo – nur noch der neu­tra­le Schrift­zug BiBi – Bian­ca Döhring

Ein wei­te­rer Punkt der dafür spricht, dass es recht­li­chen Stress gibt, sind die stän­di­gen Urhe­ber­rechts­ver­stö­ße. Bian­ca bedient sich immer wie­der frem­der Bil­der von Foto­agen­tu­ren oder Inter­net­sei­ten ohne Quel­len­an­ga­be oder Erlaub­nis. Klar haben wir mit Span­nung erwar­tet, wel­ches geklau­te Bild zu ihrem angeb­li­chen Din­ner gepos­tet wird. Aber bei allem Unter­hal­tungs­wert: Auch lizenz­freie Bil­der müs­sen mit der Quel­le benannt wer­den. Eben­so sind Dr. Juch­heim-Bil­der häu­fig nicht aus dem all­ge­mei­nen Por­tal ver­wen­det wor­den, son­dern von ande­ren erfolg­rei­chen Regio­nal­lei­te­rin­nen geklaut.

Der Fan­blog bleibt dran und wird euch über die wei­te­re Ent­wick­lung informieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
19 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
17. September 2016 16:46

Der Absturz von Frau Döh­ring schrei­tet schnel­ler vor­an als man gedacht hat. Nach 9 Mona­ten Big Brot­her auf sixx hat sich Bibi selbst rui­niert. Nichts, aber auch rein gar nichts hat uns Bian­ca an Erfol­gen vor­wei­sen kön­nen. Sie ist eine Blen­de­rin. Aber auch eine sehr tra­gi­sche Figur. Dass sie jetzt off­line gegan­gen ist, ist ein neu­er Tief­punkt ihrer nie dage­we­se­nen Karriere.

Algol
Algol
17. September 2016 16:55

Momen­tan hat sie sich in die Hose geka­ckert – aus lau­ter Angst von dem eige­nen Schat­ten – aber Bian­ca wird sich wie­der bli­cken las­sen. Sie ist ein Fame-Jun­kie☺ Biss­chen Geduld und wenn der „Diar­rhoe-Anfall” vor­bei ist, wird sie mit ihrem a la pas­ta Kör­per ein Video vor einem Aloe Vera Busch oder Ole­an­der Strauch machen. Bin mal gespannt wie sie uns das Arbei­ten am Paseo Mari­ti­mo in Pal­ma ver­kau­fen möchte.
Es schreibt sich „Kar­ma”, aber man spricht es so aus „Ätsch” !

Der Hominator
Der Hominator
17. September 2016 17:30

Kar­ma ist so eine Bitch.

Keep Cool
Keep Cool
17. September 2016 17:51

Wir ver­ges­sen auch die gekauf­ten tau­sen­de Likes was ja auch gegen gel­ten­de Geschäfts­be­din­gun­gen z.B. bei Face­book ver­stößt nicht. Jaja wenn das Kar­ma zurück­schlägt woll­te sie immer in der ers­ten Rei­he sit­zen. Nun hat sie es ja

Fozzy
Fozzy
17. September 2016 22:10

Auf Ebay ver­sucht sie einen ein­ge­bau­ten Ikea Rol­lo als neu für 20 Euro.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s‑anzeige/raffrollo-ikea-neu-und-einwandfrei-letzter-tag-17–09-heute/522660281–87-16415

Im Ikea Online­shop gibt es die Din­ger neu zu einem Preis von 19,99 Euro

Ist das ein­fach nur dreist oder ein­fach nur der Blöd­heit von Bibi geschul­det? Dürf­te bei ihr wohl eher eine Mischung aus bei­den sein, die Tus­si ist sozu­sa­gen blöddreist.

TUN
TUN
17. September 2016 22:26

Uuuuuuiiiih.……what is this.…..Hello Bibiiiiiii.…..your Kar­ma is kno­cking on the Door.…..ooooh yes, very well, it is not the litt­le Urme­li out of the Mupfel…you must let it in and than.….….„Karma is coming home, it’s coming.……” Ach wat.…Du machs dat schon , der Onkel Kar­ma is ja ein alter Kum­pel von Dir.……aber.….sieh Dich vor.….ich trau dem nich

BogdanFan
BogdanFan
18. September 2016 13:29

Wir konn­ten uns heu­te einen Ein­druck von Frau Bian­ca Döh­rings Gesund­heits­zu­stand machen, nach­dem sie seit ZIG (zich) Stun­den ihr TUN in den sozia­len Medi­en ein­ge­stellt hat oder ein­stel­len musste.
Eine Kom­mu­ni­ka­ti­on, im her­kömm­li­chen Sinn, war lei­der nicht möglich.
Sie stam­mel­te nur sinn­lo­se und unzu­sam­men­hän­gen­de Phra­sen in den Raum, wie:
Erfolg – TUN – Exper­tin – Spit­zen­tanz – Sän­ge­rin – Mal­lor­ca – Neid muss­te ich mir erar­bei­ten – Mama ich brau­che Geld, viel Geld – Schwimm­kur­se in Pri­vat­pools – Handystick – …
In der Ein­rich­tung sorgt man sich sehr über Ihren Gesund­heits- und Geis­tes­zu­stand und Frau Wal­bur­ga Döh­ring trug die Por­no­bril­le ihrer Toch­ter sicher nur, um ihre ver­wein­ten Augen vor der Öffent­lich­keit zu verbergen.
Es sind schwe­re Tage, die die­se stol­ze, auf­rich­ti­ge, auf­op­fern­de, empa­thi­sche und groß­zü­gi­ge Fami­lie der­zeit durch­le­ben müssen.

Natür­lich kom­men wir der Bit­te von Frau Wal­bur­ga Döh­ring ger­ne nach, die Per­sön­lich­keits­rech­te, „Der Per­son des öffent­li­chen Lebens”, zu wah­ren und haben hier nur ihren Zim­mer­ge­nos­sen abge­bil­det. ‑Der ist schließ­lich ein Niemand!-
http://editor-page.de/de/wp-content/uploads/2012/06/578260_378110012237883_1851682994_n.jpg

Die gesam­te Fan­ge­mein­de, die Hater­scha­ren und ich wün­schen Ihnen von gan­zem Her­zen gute Bes­se­rung! Mögen Ihnen unse­re Gene­sungs­wün­sche Kraft für Ihren Hei­lungs­pro­zess schenken.

Herz­lichst Ihr BogdanFan

Tippgeber
Tippgeber
18. September 2016 16:41

Hey Bibi,
in einem dei­ner ers­ten You­tube Videos(März) sprachst du davon Erfolg zu bekom­men und auch schon zu haben, und das du mit uns Schwach­ma­ten am Ende mal abrech­nen und ver­glei­chen willst.
Ist der Zeit­punkt schon gekom­men oder wol­len wir noch bis Ende des Jah­res warten?
Alles was im Moment pas­siert, ja dafür hast du was getan. Du ern­test nun die Früch­te Dei­nes Schaf­fens. Nur halt nicht so wie du das dir vor­ge­stellt hast.
Du hast belo­gen und betro­gen, warst hoch­mü­tig, ego­is­tisch und narzisstisch.
Dies alles pras­selt jetzt auf dich ein. Und da wird auch eine Flucht nach Mal­le nichts dran hel­fen. in spä­tes­tens 1 Jahr bist du wie­der hier bei Mam­ma wel­che dir hilft den ALGII Antrag auszufüllen.
Wol­len wir wetten?

Checker
Checker
19. September 2016 02:16

Also bit­te, Bian­ca fei­ert gera­de ihren Erfolg auf Mal­lor­ca. Schließ­lich gibt sie hier https://www.facebook.com/bianca.dohring Pal­ma de Mal­lor­ca als ihren Wohn­ort an. Und wir wis­sen ja: Alles, was Bian­ca bei Face­book pos­tet, ist wahr und echt.…etwa so, wie das paten­tier­te Döh­ring­sche Lächeln:comment image?oh=b6222132d2a5fbc0960884e5d46c7a91&oe=587F59E0

Soll­te jemand Sar­kas­mus ent­de­cken, darf er ihn ger­ne behalten.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
19. September 2016 15:53

Che­cker, ich kann dei­ne pics/links nicht öff­nen. Auch nicht die von Bog­dan-Fan. Was mache ich falsch? Hm 🙁

Aktu­el­les Impres­sum des Konzernshops:

Bian­cas Ulti­ma­te Bodyplan

Bian­ca Döhring
Theaterstr.16

30159 Han­no­ver

E‑Mail: [email protected]

Ver­ant­wort­lich für den Inhalt gemäß §55 Abs.2 RStV:
Bian­ca Döh­ring (Anschrift s.o.)

Algol
Algol
Antwort an  Checker
19. September 2016 17:13

und im Him­mel ist Jahr­markt:-) Auf Pal­ma soll das Elend dann weitergehen?
Das mit dem Wohn­ort hat ihr der Papst im Traum erzählt.
Der Traum ist neu, ein­wand­frei und unbe­nutzt ☺ Un, dos, tres – caramba.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
19. September 2016 17:17

Das hier war der 2. link…ooops: https://goo.gl/A07jR0

Checker
Checker
Antwort an  Checker
19. September 2016 17:23

Ach, schau an, ihre pri­va­te Face­book-Sei­te ist jetzt auch nicht mehr erreich­bar. Kom­plet­te Tauch­sta­ti­on. Aber naja, Wal­bur­ga hält uns ja indi­rekt auf dem Lau­fen­den. Traum­woh­nung zu ver­mie­ten vor 9h bei Immo­bi­li­en­scout gepostet…Traum Wohnung(ja, sie schreibt das unter­schied­lich) zu ver­mie­ten vor 8h bei ebay gepos­tet. Oder mit ande­ren Wor­ten: Frei­tag lief wohl nicht so gut…;-)

Checker
Checker
Antwort an  Checker
19. September 2016 17:35

„Traum Woh­nung, ruhi­ge Lage Nähe Pfer­de­kop­pel zum 01.10 oder 15.10
Preis: 940 €
Besich­ti­gun­gen nur noch bis zum 23.09 möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”

Soll man sie danach unge­se­hen mie­ten, oder wie? 😉

„Hat­te die lam­pe gera­de erst gekauft aber ich wan­der aus und kann sie lei­der nicht mit­neh­men! Abho­lung umgend – die letz­ten Tage laufen…
Lam­pe grau mit chromaufhängung
Höhenverstellbar
Mit Leuchtmitteln
Ein­wand­frei – 4 moan­te alt nur und wie neu
(NP 140)
Masse:
Län­ge 73 – Tie­fe Brei­te 23
Nur selbst­ab­ho­ler und muss sel­ber abge­nom­men werden!”

„Mas­se 28 tief, 80 breit und 2,02 hoch
Neu und nichts dran – 3 Mona­te alt
Selbst­ab­ho­ler heu­te am 19.09
Nur ERNST gemein­te Anfra­gen für alles ande­re fehlt mir echt die Zeit!”

Recht­schrei­bung und Gram­ma­tik war ges­tern. Kei­ne Zeit. Alles muss raus! 😉

Bei Immo­bi­li­en­scout ist die Woh­nung schon wie­der raus. Läuft.…tssssss

katrin
katrin
19. September 2016 05:52

ohhh hat die dame etwa nun doch post von der staats­an­walt­schaft bekommen?
ver­dient hät­te sie es ja 😛
wäre ja nett wenn sie dazu ein­mal stel­lung neh­men würde.
TUN war ja ihr ding also bian­ca klar­text ist nun gefragt.
gera­de wo sich alles gelegt hat­te ver­schwin­dest du.
war­um nur? gerichtsterime?knast? na was denn nur?

BogdanFan
BogdanFan
19. September 2016 13:50

Der Rück­zug von Frau Bian­ca Döh­ring geht weiter!
Konn­ten wir ges­tern noch die­ses hübsch gestal­te­te You­Tube-Sei­te von Bian­ca Döh­ring bewundern,
comment image
ist heu­te nur noch das übrig geblieben:
comment image

„Die­ser Kanal wur­de geschlos­sen und ist nicht mehr verfügbar.”
Bestimmt nicht, wegen dem Umgangs­sprach­li­chen „sel­ber”, oder? 🙂

Da beleibt mir nur noch ein aktu­el­ler Tages­spruch zu pos­ten, um unserm Star wie­der mut zuzusprechen!
http://www.sprueche-suche.de/wp-content/uploads/2014/12/sprueche-ueber-menschen-die-besten-menschen-haben-am-wenigsten-glueck-aber-am-meisten-charakter.jpg

Herz­lichst Ihr BogdanFan

Jim Snow
Jim Snow
Antwort an  BogdanFan
19. September 2016 21:11

Ihre web­sei­ten sind auch off­line.. dann packich mal­diepas­sen­de Mucke aus xD 

*par­ty mode*

Fischbrötchen
Fischbrötchen
19. September 2016 22:51

eine so erfolg­rei­che Geschäfts­frau gibt nie­mals auf http://www.imgrum.net/user/mallorcafitness/3938687783