Mallorcafitness & Cosmetic: BiBi ist wieder online

Mallorcafitness Bianca Döhring

Mallorcafitness & Cosmetic

Vie­le Fans haben sich gewun­dert, wo unse­re BiBi ist? Ihre neu­en Face­book- und Inter­net­sei­ten sind nicht mehr abruf­bar gewe­sen. Nun ist des Rät­sels Lösung gefun­den: Bian­ca Döh­ring hat ihre alte Face­book­sei­te wie­der online genom­men und in „Mal­lor­ca­fit­ness & Cos­me­tic” umbe­nannt. Aller­dings ist der Abruf aus Deutsch­land bzw. mit einer deut­schen IP-Adres­se gesperrt. Geht man aber mit einer aus­län­di­schen IP-Adres­se auf Face­book online, so fin­det man die Sei­te von BiBi mit dem Namen Mal­lor­ca­fit­ness & Cos­me­tic.

Wieder mit dabei: ByeByeCellulite

Wer nun ein völ­lig neu­es „Geschäfts­mo­del” von BiBi erwar­tet, der irrt sich. Wie eh und je frönt Bian­ca alten Gewohn­hei­ten in der Hoff­nung, ohne viel Tun auf Kund­schaft zu tref­fen, die ihr die teu­re Kos­me­tik von Dr. Juch­heim abkauft. Denn dar­um geht es wie immer auch auf der neu­en Face­book­sei­te. Ein­mal täg­lich wer­den die Näp­fe von Dr. Juch­heim mit einem Link zu ihrem Dr. Juch­heim-Shop gepostet.

Mallorcafitness Bianca Döhring
Wie­der im Ange­bot: Dr. Juch­heim Wer­bung mit Erdbeeren.

Doofe Sprüche und nur Likes von BiBi

Mallorcafitness Bianca Döhring
Du kannst. Ende der Geschich­te. Wie immer sinn­lo­se Dumm­sprü­che – nur von BiBi „gelik­ed”

Ansons­ten die übli­chen Durch­hal­te­pa­ro­len. Sprü­che wie „Du kannst. Ende der Geschich­te.” haben mit Fit­ness nichts am Hut. Gelik­ed wer­den sie des­halb nur von BiBi ali­as Mal­lor­ca­fit­ness selbst. Auf Eng­lisch wird auf ihre Insta­gram-Sei­te hin­ge­wie­sen, die aber nur für Abon­nen­ten zugäng­lich und damit für Neu­kun­den ohne Bedeu­tung ist. Kein Wun­der, dass BiBi nix ver­kauft und plei­te ist.

Die Titel­bil­der für die Face­book-Sei­te sind natür­lich wie immer aus einer Bilderdatenbank.

BiBi einfach und legal finden

Übri­gens, bevor Du, lie­be Bian­ca Döh­ring, wie­der von kri­mi­nel­len Hand­lun­gen sprichst. Sich über einen aus­län­di­schen Ser­ver mit dem Inter­net zu ver­bin­den ist völ­lig legal. Gro­ße Sicher­heits­fir­men wie AVAST (Tsche­chi­sche Repu­blik), Nor­ton (USA), AVIRA (Deutsch­land) oder Ste­ga­nos (Deutsch­land) bie­ten spe­zi­el­le Soft­ware an. Sie ermög­li­chen einen lega­len Zugriff mit aus­län­di­schen IP-Adres­sen auch auf die Sei­te von BiBi.

Wir freu­en uns, dass Bian­ca wie­der zurück bei ihren Fans ist und auf ihre tol­len Aqua­fit­ness­tipps, Rezep­te und Videos.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
37 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Kackbratze
Kackbratze
28. September 2016 10:00

ich war so(!) trau­rig als bibi weg war:

http://sendvid.com/tp82rtms

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
Antwort an  Kackbratze
28. September 2016 14:12

Ich kann dich total ver­stehn… wer­ter Leidensgenosse

Mir ging es damals unge­fähr so.… 

comment image

In Lie­be

Bog­dan 😀

P.S. Haben wir nun end­lich einen Video­künst­ler in unse­ren Rei­hen? Ein Video-News For­mat zum Blog wäre doch­mal eine nai­se Sache. Hast Du einen hohen IQ in Videobearbeitung? 😉

TUN
TUN
Antwort an  Kackbratze
28. September 2016 18:43

Also lie­ber Herr/Frau Kack­brat­ze! Das war dann doch ich der so unend­lich trau­rig war.….gibt ’ne fet­te Abmah­nung ! Aber da wir dann ja bei­de qua­si Lei­dens­ge­nos­sen sind, will ich mal alle Hüh­ner­au­gen zu drücken!

Missy
Missy
28. September 2016 10:28

Das ist ja jetzt irgend­wie dumm gelau­fen für Bianca.Denn jetzt kön­nen und wer­den wir alle auf ihre Sei­te gehn, aber deut­sche Kun­den und Inter­es­sen­ten nicht, da der „nor­ma­le” Inet­nut­zer davon nichts weiß, nichts mit­be­kommt und sich so ne „Mühe” nicht machen würde.Ich glau­be das hat sie sich dann doch anders vorgestellt.Bzw.ich habe kei­ne Ahnung was sie sich vor­ge­stellt hat 🙂

Jim Snow
Jim Snow
28. September 2016 11:02

„Aller­dings ist der Abruf aus Deutsch­land bzw. mit einer deut­schen IP-Adres­se gesperrt.”

mach sinn wenn man auf der sei­te nur deutsch spricht.. NICHT! naja gut wenn sie meint!

Checker
Checker
Antwort an  Jim Snow
28. September 2016 15:31

Sie hofft ja auf deut­sche Kun­den von der Insel(vermutlich hat sie ein­ge­se­hen, dass das mit ihrem Eng­lisch eh nix wird).

Algol
Algol
28. September 2016 13:19

Mega Blog-Recher­che, Hut ab, bes­ten Dank.
Schmeiß´ das Hand­tuch Bian­ca, es ist mehr als durch­nässt von dei­nem Lügen-Gesaftel.

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
28. September 2016 14:13

comment image

Für Alle die sich kei­ne Pro­gram­me run­ter­la­den wollen:

Ein­fach ihre „neue” FB-URL:
https://www.facebook.com/Mallorcafitness-Cosmetic-534412993289726/?fref=ts

auf z.B. fol­gen­den Sei­ten eingeben

http://zfreez.com/

oder

https://www.hidemyass.com/de/facebook-proxy#

Und immer auf dem neus­ten Stand bleiben 😀

Ich ver­wen­de den TOR- Brow­ser, damit geht es auch wun­der­bar und ist total unkompliziert.

In Lie­be

Bog­dan 😀

Keep Cool
Keep Cool
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
28. September 2016 22:17

Bog­dan ich bin ent­setzt grins. Den Tor Brow­ser nutzt du ??? Da wird doch nicht einer im Dark­net unter­wegs sein

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
Antwort an  Keep Cool
29. September 2016 01:45

Da ca. 90% des Inter­nets nicht inde­xiert sind und ich sie trotz­dem sehen möch­te, benut­ze ich den TOR-Browser

comment image

Das Gesetz, dass mir ver­bie­tet, nicht- inde­xier­te Daten zu sehn, mußt Du mir schon zeigen 😉

Pss­s­sst. Im „Dark­net” fin­det man auch das „Gina-Lisa-Lohfink”-Video, 24 Minu­ten feins­tes „Rape-Video”, habe es an ent­spre­chen­de Stel­len wei­ter­ge­lei­tet und es hat zu dem „Nein-heißt-Nein” Gesetz geführt.
Auch wenn Ich den Geset­zes­text doch…naja „grenz­wer­tig” fin­de 😉 hat das „Dark­net” zu einem Gesetz geführt, dass in sei­ner Auslegung.…naja…mehr scha­det als nutzt. Man hät­te das Video neh­men kön­nen und nach §177 StGB ver­fah­ren kön­nen. Hat man aber nicht.…..

Ähn­lich war es bei die­sem „Sebas­ti­an Edathy” auch, er hat zwar nix ille­ga­les getan, ABER es wur­de nach einem neu­en Gesetz gebrüllt und es hat­te zur Fol­ge, die Ein­füh­rung des Wor­tes „Geeig­ne­t­heit” in fast allen neu­en Gesetzen…

Wer hät­te gedacht, dass Fami­li­en­fo­tos mal „Kin­der­por­no­gra­phie” auf­grund von „Geeig­ne­t­heit” werden? 😀

Im Übri­gen: die „kin­der­por­no­gra­phi­schen Wer­ke” die der Edathy hat­te, waren Lehr­bü­cher aus den 70ern mit dem Titel „Zeig mal!” 😀
http://2.bp.blogspot.com/-qK5sz7AGl4U/UUhhOBp3O2I/AAAAAAAAAOw/yfKGhTkOGkI/s1600/blogger-image-1663915432.jpg

Der „Wink mit dem Dark­net” habe ich wohl ver­stan­den, das sog. Dark­net bzw. Deep­web ver­bin­det man mit illegalem…dem ist aber über­haupt nicht so. Ille­ga­les ist im Clear­net leich­ter zu bekom­men als im Dark­net. INFORMATIONEN allerdings.….und Anonymität.…dafür bes­ser Abmarsch ins Darknet 😉

In Lie­be

Bog­dan 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
28. September 2016 14:47

Hal­lo Bian­ca Lui­sa, hal­lo Han­no­ver, hola Mallorca!
Sicher­lich brauchst du, als pro­mi­nen­te Unter­neh­me­rin, ein wenig Hil­fe und Unter­stüt­zung bei dei­nen unglaub­lich vie­len Vor­ha­ben. Wahr­schein­lich kennst du die­se Sei­te noch nicht, du hat­test sicher­lich viel zu wenig Zeit dich auf dei­ne Aus­wan­de­rung vor zu berei­ten. Click doch mal .…. für “all dei­ne Belange”.
http://mallorca.ezebee.com/
Ich bin ziem­lich sicher, dass wir getreue Fans, dann in naher Zukunft dort teil­ha­ben dür­fen wo du cremst und yoga­surfst und pool­nu­delst und smoothie­st und anbie­test und fit­ness­coachst und chi­a­samst und yoga­ooohmst und mode­li­f­e­sty­le­be­rätst und nor­dic­walkst und überhaupt.….…
Go ahead, Bibi Bian­ca Luisa

NGneer
NGneer
28. September 2016 15:23

Um mit einer ande­ren als einer deut­schen IP unter­wegs zu sein, bie­tet sich ein kos­ten­lo­ses VPN an:
https://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network
Zum Bei­spiel „Hot­spots­hield” für den kom­plet­ten Daten­ver­kehr dei­nes PCs
https://www.hotspotshield.com/de/

Der schnells­te und ein­fachs­te Weg wäre der Brow­ser „Ope­ra” (sinn­vol­ler­wei­se die por­ta­ble Ver­si­on) http://portableapps.com/apps/internet/opera_portable, der bereits ein VPN an Bord hat.
Unter „Ein­stel­lun­gen / Daten­schutz & Sicher­heit / VPN” das Häk­chen set­zen. Dann erscheint künf­tig in der Adress­leis­te ein VPN-Sym­bol; beim Ankli­cken kann man das VPN ein- und aus­schal­ten sowie eine Län­der­aus­wahl tref­fen. Damit surft man unter der IP des aus­ge­wähl­ten Lan­des solan­ge das VPN ein­ge­schal­tet ist.

Die eige­ne IP-Adres­se und deren Stand­ort läßt sich auf https://ip-info.org/ überprüfen.

Checker
Checker
28. September 2016 16:30

Wie­der ein bit­te­rer Tag für Bian­ca. Bereits 3 Tage nach ihrem ers­ten Post und schon ist sie wie­der auf­ge­flo­gen. Es läuft ein­fach nicht.

Es war ja irgend­wo klar, dass sie die müh­sam zu Mar­ke­ting­zwe­cken erkauf­ten Likes nicht ein­fach ver­fal­len läßt. Jetzt hat sie natür­lich nicht bedacht, dass durch den Aus­schluss der deut­schen IPs nicht nur die Kri­ti­ker erschwer­ten Zugang zu ihrer Sei­te haben…sondern auch ihre 4–5 Dau­er­li­ker weg­fal­len. Ent­spre­chend ist unter prak­tisch jedem Post nur noch 1 Like…ihrer. Dass das etwas erbärm­lich wirkt, dürf­te selbst Bian­ca irgend­wann aufgehen. 😉

Die The­men blei­ben prak­tisch gleich, die Bil­der auch(und letz­te­res kann man ruhig wört­lich neh­men, denn sie recy­cled mal wie­der). Nach Palm­öl, Para­be­nen und Zucker ist jetzt wohl Glua­ta­mat ihr neu­es Ziel(mal unab­hän­gig von der Aus­sa­ge, ist ihre Quel­le erneut ein High­light der alter­na­ti­ven Panik­ma­che gepaart mit Ver­käu­fen von hoch­prei­si­gen Pla­ce­bos etc. https://www.goo.gl/jRYbxO . „Zitro­nen­säu­re soll Alu­mi­ni­um ins Gehirn beför­dern kön­nen und aus­ser­dem an der Ent­ste­hung von Zahn­schä­den mas­siv besei­tigt sein.” So so.…„soll”.…und das ein­zi­ge, was hier mas­siv besei­tigt ist, ist der Sinn des Satzes. 😉 ).

Wer sich trotz­dem mal auf der Sei­te umschau­en möch­te, kann auch https://www.tunnelbear.com/ nut­zen. Da hat man zwar nur 500MB/Monat frei…aber für das hier reicht es und es ist ziem­lich selbsterklärend(und dazu noch knuffig. ;-)).

Der Hominator
Der Hominator
28. September 2016 17:10

Nächs­te News: Wie man über den TOR Brow­ser auf Bibis Face­book Sei­te zugrei­fen kann.

Jens
Jens
28. September 2016 17:34

Unvor­stell­bar! Wie doof ist Bibi eigent­lich?! Sie begreift eben nicht, dass es zum Geld ver­die­nen nicht reicht, nur Bil­der zu pos­ten. Erst recht nicht, wenn man im Aus­land Fuss fas­sen will. Fast 40 Jah­re und den Ver­stand einer Erb­se – arme Bibi.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Jens
28. September 2016 18:34

Und es gibt kei­nen ein­zi­gen Kun­den der sich posi­tiv über ihren Body­plan äußert und der nach­weis­lich echt ist. gilt für Dr. Juch­heim auch. BiBi schaut schlim­mer und älter aus als vor Dr. Juchheim.

10.500 Likes aber 0 Kunden!

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
28. September 2016 19:18

Ich nut­ze legal Ste­ga­nos Online Shield VPN. Klappt super. End­lich sehe ich die Sei­te. Aller­dings sind die Bil­der alle schon bekannt. Gibt’s nicht noch ande­re Bil­der­da­ten­ban­ken, Bibi? Lie­be Grü­ße nach Hannover

Robina Hütchen
Robina Hütchen
28. September 2016 19:40

Und auch hier folgt das Impressum.….„in Kür­ze”. Das bringt sogar unse­re Bian­ca, die so ger­ne soooo kurz springt, nicht – die Theaterstr.16 nach Pal­me de Mal­lor­ca zu „expor­tie­ren”.

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Robina Hütchen
29. September 2016 00:01

Pss­sst.… Frau Hüt­chen! Ant­wort im Casa Bianca’s Dating Skills im Satire-Blogbeitrag 🙂

BogdanFan
BogdanFan
29. September 2016 07:38

Oh jeh„, Noch eine schlech­te Nach­richt für Frau Bian­ca Döhring:
Das sich stän­dig ver­än­dern­de „Stem­pel­lo­go” bei Dr. Juch­heim sieht aktu­ell so aus:
https://biancasultimatecosmetic.juchheim-methode.de

Frau Döh­ring, von wegen OHNE Par­af­fi­ne, hat ein Labor wohl doch noch etwas gefunden…?!

Jetzt müs­sen Sie das alles auf Ihren zusam­men geklau­ten Col­la­gen ändern!
Und zwar schnell, bevor es Abmah­nun­gen hagelt!
ARLARM, das bedeu­tet ja ARBEIT!!!

BogdanFan
BogdanFan
29. September 2016 07:39

Hier noch das Logo als Bild:
comment image

Fozzy
Fozzy
29. September 2016 09:29

Unse­re Bibi ist so schlau, denn es macht total Sinn ihre Sei­te aus Deutsch­land unzu­gäng­lich zu machen! Deut­sche Urlau­ber, die even­tu­ell dar­an inter­es­siert sein könn­ten, sie als Aqua­fit­ness Trai­ne­rin vor Urlaubs­an­tritt zu buchen, sind ihr kom­plett egal. Sie kon­zen­triert sich auf die auf Mal­lor­ca leben­den Deut­schen, die nur auf sie gewar­tet haben. Der Erfolg ist ihr damit garan­tiert und dafür ein kräf­ti­ges „Faust Hoch”!

##Iro­nie­mo­dus aus!!!##

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Fozzy
29. September 2016 09:39

Ja aber, wer will Bian­ca Döh­ring von Mal­lor­cas­hit­ness & Kot­me­tics buchen und sich damit den Urlaub versauen?

http://www.spielplatznet.de/blog/wp-content/uploads/2010/10/hundekot.jpg

Fozzy
Fozzy
Antwort an  DerDoktor
29. September 2016 09:55

##Iro­nie­mo­dus noch­mal an!

Bit­te nimm doch Bibi nicht jeg­li­che Illu­sio­nen! Sie ist doch soooooooo erfolg­reich, da muss man sie ein­fach buchen, es gibt kei­ne Bessere!

###Iro­nie­mo­dus aus!

Ich beöm­mel mich jedes­mal, wenn ich sehe in wel­cher Traum­welt unse­re Bibi lebt, weit ent­fernt von jeg­li­cher Rea­li­tät. Die Frau gehört in die Psych­ia­trie, und zwar zumin­dest vor­erst in die geschlos­se­ne Abtei­lung, um sie erst mal vor sich selbst zu schüt­zen und dann erst vor der rich­ti­gen Welt da drau­ßen. Bit­te Bibi, lass dir end­lich hel­fen, wir mei­nen es nur gut mit dir!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
29. September 2016 10:41

Ja, Foz­zy. Ich begrei­fe unse­ren abso­lu­ten Fan­blog zuneh­mend mehr als „Son­der­schu­le-schle­usst-Bian­ca-durchs-Leben”. Nun hat das Bibi schon ihr Cup­ca­ke-Tört­chen-Logo auf unse­re Anre­gun­gen hin „über­dacht” und hat, kurz gesprun­gen ihre inter­na­tio­na­len ü.10000 Liker mit­ge­nom­men auf die Insel. Dumm nur, dass fast alle ihre getreu­en fol­lower-liker (Aus­nah­me selbst­re­dend Undi­ne und Lars und Bur­gel und Hei­ke M. (die ja schon vor ihr nach Mal­le ging )) kein deutsch sprechen/lesen. Hey, DIE Geschäfts­idee, sie lässt Bil­der sprechen.….….…ömmmmm, klar, geklau­te, und Erd­bee­ren und Zeugs. Ver­knap­pungs­stra­te­gie mit !!!!!!!!. Viel­leicht gab ihr „einst” die allein­ste­hen­de Mamur­gel mit auf den Weg „willst du was gel­ten, mach dich sel­ten”. Guter Plan.

Mit Sicher­heit ist unse­re Licht­ge­stalt fest ver­netzt mit ihrem Insel-Mäd­chen-Foto­gra­fen Alex XY und vor­al­lem ihrem Ego und natür­lich den super Hotels mit denen sie im Gespräch war/ist/war. Ich ver­mis­se ein nor­dic-wal­king-Tages-Zer­ti­fi­kat, aber egal.….….….….….…Hauptsache es läuft bei Bian­ca, und läuft und läuft.….….….….……#Biancadubistsoderartblöd #hybris

Algol
Algol
2. Oktober 2016 08:25

insta­gram Account vom Dutt wie­der online
https://www.instagram.com/mallorcafitness/?hl=de

Checker
Checker
Antwort an  Algol
2. Oktober 2016 20:42

Und die ers­te NAch­richt ist 2 Wochen alt. Da hat sie aber ordent­lich durch­ge­fegt. Soll wohl kei­ner ihrer „Neu­kun­den” mer­ken, dass es immer die glei­chen Bil­der sind. 😉

Algol
Algol
Antwort an  Checker
3. Oktober 2016 08:01

Bian­ca hat wohl einen Akkord-Besen:-) Sind über­wie­gend nur alte Fotos,
incl Yacht­ha­fen , von heu­te morgen.
„Sie hat alles im Griff”.…ohh.…der Griff ist ( schon lan­ge ) weg:-)

Checker
Checker
Antwort an  Checker
3. Oktober 2016 09:04

Ach nee, das ist ja ihr Mal­lor­ca-Account, der mit den Abo4­Abo-Scripts. Zwi­schen­zeit­lich hat sie ordent­lich aufgestockt.…von 40 auf 200 abon­nier­te Seiten. 😉
-„This is defi­ni­te­ly first rated!”
-„Love­ly post”
-„So cool!”
-„Well done!”
-„I like it!”
-„Good Stuff :)”
-„Cool ”
-„Ama­zing post”, „Super „(zu einer Wie­der­ho­lung ihres „Säu­re-Basen-Haus­halt ist an allem Schuld außer dem 2. Weltkrieg”-Schaubildes.…das „hoch­wis­sen­schaft­li­che”, mit dem fälsch­lich ver­wen­de­ten Wort Cel­lu­li­tis. Hin­zu kommt die­ser schö­ne Satz von Bian­ca: „In my con­cept Your Acid Alka­li­ne house­hold is in the foreground!”.
And in the back­ground, me doing this: Fore­head, desk, fore­head, desk…hard 😉 )
-„Aww sweet”, ” „(zu einem Bild über nach­wach­sen­de Kopfhaare)
-„Beau­tiful!”, „Great”(zu einem Gesichts­vier­tel mit Fokus auf eine Augenbraue)
-„wow :)”(von einem user namens sprueche_rapzitate zu einem Bild von ein paar Juch­heim Pro­duk­ten. Wortgewaltig…)
-„what a love­ly pic”(zu einem Bild von einer däm­li­chen Juchheim-Dose!!!)
-„würg”(okay, das steht da nicht…aber das den­ke ich)

Für wie blöd hält Bian­ca eigent­lich ihre Kunden???

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
4. Oktober 2016 14:12

*lacht, checker.….…..and in my per­so­nal fore­ground is also a würg. bian­cas eng­lish is a gre­at wow *rum­ra­de­brech. Es ist ja wirk­lich abso­lut nicht „schlimm” kein eng­lisch spre­chen zu kön­nen, es ist nur bla­ma­bel und dumm­dreist so zu tun *so mean i that 😉

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
4. Oktober 2016 02:51

http://www.mscdn.de/ms/titelbild_gross/134093/1443266895_Ich-glaube-dir-nicht.jpg

BiBi ist gera­de genau­so wenig auf Mal­le, wie Ich gera­de durch mei­ne IP in Hol­land bin 😀

Ihr „Hafen­fo­to“ hat sie das letz­te mal vor über einem Monat (31. August) auf FB gepos­tet, davor hat sie es aber auch schon mind.1 x gepos­tet (als sie wirk­lich auf Mal­le war, also Mai/Juni).

Ihr Hash­tag ist aller­dings dies­mal Rekordverdächtig:
#erfol­gistk­ein­glück­son­dernn­ur­das­er­geb­nis­von­blut­schweis­sund­trä­nen­das­le­ben­zahl­t­al­les­mal­zu­rü­ckes­kommtnur­ganz­dar­auf­an­was­du­bist­schat­te­no­der­licht

Seit knapp 2 Wochen will sie nun schon auf Mal­le sein. Kei­ne aktu­el­len Bil­der, kein Geo­tra­ck­ing. Die gan­ze Zeit der Juck­reiz Gedöns, der immer in der Bot­schaft endet „Willst auch Du reich ohne Arbeit wer­den? Dann komm zu mir!!“ 😀

Dann auf Insta­gram wie­der so ein „epi­sches Aus­pack­vi­deo“ nach dem uns schon bekann­ten Prin­zip: Mama Bur­gel packt aus und BiBi filmt.
Was soll aber dies­mal das Video? Sie ist doch auf Mal­le !? Etwa mit Mama Bur­gel !? Ich wet­te 100 zu 1, dass bei­de gera­de in Han­no­ver sind 😀

Aber auch Adler­chen will nicht so recht an ein „BiBi auf Mal­le“ glauben 😀
https://www.youtube.com/watch?v=bjgVZQo0oSU

Lie­be Reak­ti­on: Was sagen den unse­re Kon­takt­per­so­nen vom CSI Ham­burg, CSI Han­no­ver und CSI Bal­lea­ren zu unse­ren Vorwürfen? 😀

Seit 2 Wochen nur alte Fotos und selbst das „Pal­men­fo­to“ ist von ihrer „ultimatefitness“-Seite. Auch ihr „neu­es Pro­fil­bild“ ist eine Ansamm­lung uns schon lan­ger bekann­ter Fotos.

Auch die „Yoga- Son­nen­un­ter­gangs­fo­tos“ sind älter (auch wenn ich sie auf „noch älter“ datie­re 😉 ). Kann nicht mal einer bei der BiBi nett nach­fra­gen ? Sie kann ja ruhig – so wie immer – lügen, ABER neue Fotos soll­te es schon geben 😀 . Ach nochwas….wann fin­det ihr „nor­dic wal­king“ Kurs in der BRD statt? DAS wür­de sie doch wohl kaum jeman­den vorenthalten 😀

http://karrierebibel.de/wp-content/uploads/2016/06/Glaub-an-dich.png

Faust hoch BiBi !! Glau­be an dich !!
Blöd ist nur, egal wie fest Du auch dran glau­ben magst….aus Phan­ta­sie wird nie­mals Rea­li­tät, aus­ser natür­lich, Du beför­derst die phan­tas­ti­schen Mög­lich­kei­ten der Quan­ten­phy­sik von den Mikro­kos­mos in den Makro­kos­mos (pss­s­sst BiBi, „Quan­ten­me­cha­nik“ ist KEINE „Fuß­zo­nen­re­flex­mas­sa­ge“ 😉 …..ersatz­wei­se erler­ne das „Klar­träu­men“, dass aller­dings benö­tigt Dis­zi­plin, die Du lei­der nicht hast. 😉

In Lie­be

Bog­dan 😀

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
4. Oktober 2016 11:32

Die ist nie­mals auf Mal­le! Bin mir ziem­lich sicher, dass sich unse­re Bibi beim Mami Bur­gel in Han­no­ver ver­kro­chen hat!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
4. Oktober 2016 14:46

Hola Bog­dan. Ja, es muss uns Fans schwer fal­len zu glau­ben Bian­ca sei in/auf Mal­lor­ca. Eine Geschäfts­grün­dung, Selb­stän­dig­keit und Kli­en­ten­ge­winn mit einer yahoo-Adres­se ohne Impres­sum? „Vor­spre­chen” ob man als mög­li­cher Kun­de even­tu­ell viel­leicht etwas Geld ver­schen­ken, par­don – inves­tie­ren „darf”?

Oder am bes­ten gleich die Umlei­tung zur Juck­reiz­sei­te neh­men, noch weni­ger Arbeit für die Grundgute? 

#bian­cais­t­so­ab­ge­brühtun­dich­wie­der­hole­mi­ch­wirk­lich­der­art­dumm­dreist­blö­de

Missy
Missy
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
5. Oktober 2016 08:46

Ich schlie­ße mich Bog­dan an.Will auch wis­sen was Eure Obser­va­to­ren zu berich­ten haben, ist sie in Han­no­ver, oder gar noch in Hamburg?
Habe das auch schon unter einem ande­ren Arti­kel gepos­tet, vor ein paar Tagen, ist wahr­schein­lich über­se­hen worden.
Büde, Neu­ig­kei­ten zum Auf­ent­halts­ort 🙂 Äh, ger­ne auch ande­re Neuigkeiten 😉

Algol
Algol
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
5. Oktober 2016 10:06

den Mal­lor­ca-Quatsch glau­be ich ihr auch nicht – da gehe ich „All-In „. ☺

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
5. Oktober 2016 20:02

Ach…unsere BiBi glaubt immer noch an die fet­te Koh­le mit Juck­reiz & Co 😀

(Ihre Sei­te han­delt ja – nach ihrer Aus­wan­de­rung 😀 – ja nur noch von Juckreiz)

comment image

Wer möch­te, hat heu­te die CHANCE!!!!!!! sich von „Tscha­kaaaaahh Du schaffst es!!” Tors­ten Will bete­le­fo­nen zu lassen 😀

Der „Erfolgs­trai­ner” (Was auch immer das sein mag) berät wil­li­ge Bezahl­kun­den, wie sie qua­si „einem Eski­mo einen Kühl­schrank ver­kau­fen kön­nen” und sich dabei gut füh­len. Klar, natür­lich hat nur der Tors­ten Erfolg und pre­sen­tiert sich nicht nur für die Bil­dungs­sen­der RTL & Co son­dern mit ihm kann eine BiBi Schei­ße zu Gold machen.

http://blog.pippajean.com/wp-content/uploads/2014/06/TorstenWill_Netcoo-e1402908384714.png

Wenn auch DU Spaß dar­an hast gewis­sen­los Leu­ten das Geld aus der Tasche zu ziehn, mel­de dich bei Tors­ten Will denn Bian­ca Döh­ring schwört auf den Bur­schen und wie unse­re BiBi ger­ne Geld „ver­dient” (Das Wort macht bei BiBi wenig Sinn 😀 ), wis­sen ihre Fans ja zu genüge.

http://www.torstenwill.com/wp-content/uploads/2013/10/01_home_20141116.jpg

Wir reden hier ja nicht über irgend jeman­den, son­dern über jeman­den, dem die Leu­te ger­ne zuhö­ren um „Erfolg” zu haben. Ein bestimm­tes The­ma sucht man ver­geb­lich, auch muß man nicht mit Wis­sen oder Fach­kom­pe­tenz glän­zen, denn es geht ja um „Erfolg” und Erfolg ist gleich Motivation.

Wenn auch Du wis­sen willst, wie Du vol­ler Freu­de – Tag für Tag – das McDo­nalds Klo zu schrub­ben hast, mel­de dich beim Herrn Will (Stich­wort: Moti­va­ti­on). Wenn Du aller­dings – völ­lig ohne Fach­wis­sen – den Leu­ten ohne schlech­tes Gewis­sen Müll ver­kau­fen möch­test (Stich­wort: Erfolg) mel­de dich auch bei Tors­ten Will.
UND, wenn Du für das Wis­sen – das Du in jeder Leih­bü­che­rei umsonst bekommst – und auch zu faul zum goo­geln bist und ohne­hin so wenig Selbst­wert­ge­fühl hast, dass Du es Nötig hast ande­ren über­schüs­si­ges Geld der eige­nen Mama in den Rachen zu werfen…naja, dann mel­de dich auch bei Tors­ten Will 😀

Lie­be Brü­der und Brü­de­rin­nen: Was es mit dem CODE bei der Ruf­num­mer auf sich hat, weiß ich nicht. Ich weiß also nicht, ob ihr dafür zur Kas­se gebe­ten wer­det. Also Obacht! 😉

In Lie­be

Bog­dan 😉

Checker
Checker
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
6. Oktober 2016 02:15

Ich gibt und gabe ja schon eine Men­ge bekann­ter Erfolgs­trai­ner. Fällt euch ein Name ein? Nein? Könn­te dar­an lie­gen, dass sich die ewig glei­che „Tsch­ak­ka, du schaffst das, du musst es nur genug wollen”-Nummer irgend­wann abge­nu­delt hat und damit dann auch der Erfolg ziem­lich schnell zu Bian­ca in den Kel­ler verschwindet.

Letzt­lich sind Erfolgs­trai­ner wie Glo­bu­li-Ver­che­cker. Die ver­kau­fen dir Pla­ce­bos und Din­ge, die du eigent­lich selbst weißt(„positive Ein­stel­lung hilft sowohl im Job als auch der Gesund­heit”) als Neuheit.
Da wird dir erklärt, jeder kann es bis zur Spit­ze schaf­fen. Natür­lich wird igno­riert, dass an der Spit­ze immer nur einer ste­hen kann. Klar kannst du alles schaf­fen, was du willst.…wenn du nur genug Risi­ko ein­gehst und das Glück hast, dabei nicht unter die Räder zu geraten(denn je mehr Risi­ko des­to höher nicht nur die Gewin­ne son­dern auch die Ver­lus­te. Bana­le Wahrheit)…aber von der Sor­te fin­det man auch mehr als genug unter den Sui­zid­op­fern und Obdach­lo­sen die­ser Welt. Die spie­len näm­lich ohne Sicherheitsnetz…und zwar sowohl finan­zi­ell als auch emotional(denn für sie sind Nie­der­la­gen essen­zi­ell. Da gibt es nur den Weg nach oben und wehe es geht mal in die ande­re Rich­tung). DAS wird natür­lich unterschlagen.

Iro­nie des Schick­sals: Einer der Leu­te, die wohl als Licht­ge­stalt von Erfolgs­trai­nern immer wie­der her­vor­ge­ho­ben wer­den, Ste­ve Jobs, hat gesagt, dass es der größ­te Feh­ler sei­nes Lebens war, auf die Alter­na­ti­ve Medi­zin zur Hei­lung sei­ner Krebs­er­kran­kung zu set­zen. Ein­mal zuviel Risi­ko halt…