BiBi-Leaks: Lügen-BiBi ist wieder offline!

Bianca Döhring Lügen
Nicht mehr abrufbar: Die Cybermobbing-Seite von BiBi
Nicht mehr abruf­bar: Die Cyber­mob­bing-Sei­te von BiBi

Auf Mal­lor­ca ist Bian­ca Gesprächs­the­ma. Der Fron­tal­an­griff auf die Aus­wan­de­rungs­exper­tin Doris Kirch hat die Aus­wan­de­rer hell­hö­rig und wütend gemacht. Ist BiBi wirk­lich ein Cyber­mob­bing-Opfer? Mit Span­nung erwar­te­ten ihre Fans und vie­le Aus­wan­de­rer auf die ange­kün­dig­ten Bewei­se. Sie hat­te hier­für zwei Face­book­sei­ten, zuerst „Kar­ma is a BITCH” und dann „Cyber­mob­bing – die neue Gewalt im Inter­net”, gestar­tet. Doch was dabei her­aus kam war die übli­che Grütze!

Seit ges­tern ist plötz­lich wie­der alles ver­schwun­den! Kei­ne Erklä­rung, kein Hinweis!

Keine Beweise, nur Drohungen

BiBi hat weder Argu­men­te noch einen ein­zi­gen Beweis vor­ge­legt. Statt­des­sen hetz­te sie, ver­such­te Men­schen bloß zu stel­len sowie Angst und Schre­cken zu ver­brei­ten. Nach „Kar­ma is a BITCH” wur­de nun auch ihre Cyber­mob­bing-Sei­te bei Face­book gelöscht. Jetzt aber kei­ne Angst, unser Fan­blog bleibt!

Frau Döh­ring hat wie­der ein­mal ver­spro­che­nes nicht gelie­fert, außer Dro­hun­gen und Beschimp­fun­gen. Wo war der ille­ga­le Tele­fon­mit­schnitt eines Nach­barn über den Jour­na­lis­ten Mar­cel Adler? Wo die Bewei­se von LKA und SOKO? Wie­so haben wir nicht einen Namen erfah­ren von jenen Men­schen, die Bian­ca angeb­lich nach dem Leben trach­te­ten? Kei­ne Ermitt­lungs­er­geb­nis­se, kei­ne Erkennt­nis­se über die kri­mi­nel­len Blogs. Dabei war doch angeb­lich alles mit der Staats­an­walt­schaft, den Gerich­ten und Anwäl­ten abge­spro­chen. Die Ant­wort dar­auf ist wie immer: Alles gelo­gen!

Auch eine Lüge: Enthüllungen sind mit Staatsanwaltschaft, LKA und Anwalt abgesprochen
Auch eine Lüge: Ent­hül­lun­gen sind mit Staats­an­walt­schaft, LKA und Anwalt abgesprochen

BiBi hat kei­nen ein­zi­gen Beleg dafür abge­lie­fert, dass ihre Kri­ti­ker die Unwahr­heit sagen. Ihre Behaup­tung, in „den „Blogs” sei alles „erstun­ken und erlo­gen”, konn­te sie nicht bele­gen. Sie hat kei­nen ein­zi­gen Gegen­be­weis geliefert!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
23 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Karsten Speck
Karsten Speck
20. Oktober 2016 07:35

Jetzt hat die­se Beklopp­te die nächs­te Grup­pe gegrün­det: Gegen Cyber­mob­bing und Lügenpresse! 

https://www.facebook.com/groups/1863234177244125/?hc_location=ufi

Es gab mal einen deut­schen Staat, wo die Pres­se lügen muss­te und Men­schen inhaf­tiert wur­den, wenn sie frei spra­chen. Bian­ca Döh­ring tritt die Wer­te der Demo­kra­tie der­art mit Füßen. Ich bin an einem Punkt ange­kom­men, wo ich sage: Bibi, Du kotzt mich nur noch an, Du Nichts­nutz! Dumm wie ein Dutt, nichts erreicht, aber nur mit dem Fin­ger auf ande­re zei­gen. Für Bur­gel Döh­ring ist es eine Schan­de so eine Toch­ter zu haben. So und jetzt gehe ich kotzen!!!

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Karsten Speck
21. Oktober 2016 00:27

„Lei­der ist die­ser Inhalt der­zeit nicht verfügbar
Der von dir ange­klick­te Link ist abge­lau­fen oder die Sei­te ist nur für eine Ziel­grup­pe sicht­bar, in der du nicht ent­hal­ten bist.”

Algol
Algol
20. Oktober 2016 07:38

ok – dann hät­ten wir das schon mal abge­hakt auf dem Bingo .-)
zu dei­ner Akti­on ( jetzt mal non­ver­bal ) schenk ich dir, lie­be Bian­ca ‚die
du-hast-nicht-mehr-alle-Sprossen-auf-der-Leiter-Geste☺
#bal­la­bal­la

???
???
20. Oktober 2016 11:48

Die neue Sei­te ist nicht von Frau Döh­ring. Durch ihren Miss­erfolg der letz­ten Seit, wo man zum Schluss nicht mal mehr Kom­men­tie­ren konn­te, hat Sie nun eine dum­me gefun­den, die nun alles macht. So kann die Lie­be Bibi jede Schuld von sich weisen.Wieder eine Sei­te die Gefloppt ist. Und wie­der ein Beweis mehr das Bibi kei­ne Ahnung von irgend etwas hat. Oh was für ein Armutszeugnis.

BogdanFan
BogdanFan
20. Oktober 2016 12:57

Oh, Bian­ca Döh­ring, die heu­te als „mal­lor­ca­fit­ness” auf­tritt, hat ein Bild aus ihrem SM-Stu­dio gepos­tet! Kein Wun­der, dass sie oft so mit­ge­nom­men und alt aussieht! 🙂
Ich hof­fe doch sehr, dass das Fens­ter abge­dun­kelt wird, wenn sie dort in die Man­gel genom­men wird! 🙂
http://www.imgrum.net/media/1365093356417335810_3938687783
Sie ist aber offen­sicht­lich schon wie­der auf dem nach­hau­se-Weg, denn sie postet:
„Go hard or go home”
Und wir alle wis­sen, hat sie nie­mals hart trai­niert oder wird sie jemals hart trainieren! 🙂

Bis zum nächs­ten Post, habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan

http://www.hundefreunde-rotenburg-scheessel.de/img/weicheier1.jpg

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan
20. Oktober 2016 19:03

Bog­d­an­Fan, ja – genau das dach­te ich mir auch. Ein Hobby„fitness„dunkelraum ;-). Ähn­lich „hübsch” ist auch das dar­auf fol­gen­de Bade­spaß-Geschmacks­mus­ter-Foto im dunk­len, wohl fens­ter­lo­sen Bad > Ker­zen­leuch­ter mit Ker­ze aus, zwei offen­sicht­lich ermü­de­te Bei­ne – sehr damen­haft „weit abge­legt”, beleuch­tet durchs Han­dy­licht. SO sieht mal Erfolg aus.……oder ein Domi­zil im Keller 😉

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  Robina Hütchen
21. Oktober 2016 13:52

Oh ja – Robi­na das Bild ist auch cool!
http://www.imgrum.net/media/1365300115069464237_3938687783
Aber noch coo­ler ist der Spruch dazu: „I love to take a bath on gym day”!
Badet sie dann täg­lich, weil sie ja angeb­lich täg­lich gym­days hat, oder pos­tet sie immer ihre Bade­bil­der, wenn ja dann hat sie zuletzt vor einen Jahr gym gemacht, als es das Foto gab: 🙂
comment image

So long, habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan

Algol
Algol
Antwort an  BogdanFan
20. Oktober 2016 20:08

… das schlimms­te Fol­ter­werk­zeug von Bian­ca ist ihre Stimme ☺

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
20. Oktober 2016 16:14

http://autoimg.clipfish.de/autoimg/fc7d2824f2e986dc25b2483651e8777d/0x0/frisur-fr-valentinstag-herz-dutt-diy-duttkissen.jpg

Eine Bian­ca Döh­ring nimmt man ja eh nicht mehr ernst, sie soll­te bes­ser eine Kar­rie­re (ich weiß, dass das Wort in im Bezug auf BiBi albern klingt 😀 ) unter einem Künst­ler­na­men star­ten, wie „Lui­sa Dutt” mit dem Slo­gan „Kar­ma is a Dutt­kis­sen” o.ä.

Wer soll auch schon eine Dame ernst neh­men, die behaup­tet, dass sie mit der Abspra­che von Anwälten,Polizei und Staats­an­walt­schaft eine mas­si­ve Hass­Kam­pa­gne mit mob­bing, fal­scher Ver­däch­ti­gung, übler Nach­re­de, Nach­stel­lung und Bedro­hung im Inter­net ver­öf­fent­li­cher soll. Wenn das stim­men soll­te, sind Polizei,Anwälte und Staats­an­walt­schaft aber etza­la Level50 Haider 😀

Was hast Du erwar­tet? Das das mit dem „1000 € Kopf­geld” funk­tio­nie­ren wür­de? Ich weiß auch gar nicht, was Du andau­ernd hast und was das mit dem „Kopf­geld” soll­te, denn: Die Schrei­ben von dei­nem Anwalt kom­men doch ord­nungs­ge­schäß bei der Bog-Redak­ti­on an 😀

Ach noch­was: Aus wel­chem Hass­Vi­deo stam­men denn die Bil­der der Gri­mas­sen­künst­le­rin mit der über­gro­ßen Por­no­bril­le aus dem Artikelfoto?

Und kann mal bit­te einer beim Rene Wel­ler nach­fra­gen, wann end­lich das Musik­vi­deo raus­kommt ? So lang­sam ist mei­ne Geduld da auch zuen­de, immer nur lee­re Ankün­di­gun­gen von der BiBi.

Aus­ser­dem – lie­be BiBi – wün­sche ich mir ein neu­es Video (Na Du weißt schon, ein sol­ches Video mit mind. 20x das Wort „Neid” und 50x mal Wort „Erfolg” und wie immer OHNE zu erwäh­nen wor­in Du Erfolg hast und wel­chen angeb­li­chen Erfolg man dir neidet 😉 )

In die­sem Sin­ne: FAUST HOCH!

In Lie­be

Bog­dan 😀

Missy
Missy
21. Oktober 2016 08:11

Ich konn­te ja ne gute Woche hier nicht vor­bei­schaun, beruf­lich bedingt, kommt gele­gent­lich vor.Und nu seh ich was ich alles ver­passt habe und komm mit dem Lesen nicht mehr hin­ter­her, da war ja so rich­tig was los 😀
Da Bian­ca inzwi­schen ja schon wie­der alles dicht gemacht hat, eben so wie man es von ihr kennt, freu ich mich um so mehr über den Blog, eure Berich­te und die Kom­men­ta­re dazu 🙂

Neu­es kann ich auch lie­fern, Bian­cas Mal­lor­ca­fit­ness-Cos­me­tic fb ist ab sofort wie­der aus Deutsch­land zu erreichen :

https://www.facebook.com/Mallorcafitness-Cosmetic-534412993289726/

comment image

Mit dem übli­chen, wer braucht schon ein Impressum :

comment image

Miss y

Checker
Checker
Antwort an  Missy
21. Oktober 2016 10:14

Also ich muss das nach wie vor via IP-Chan­ge umge­hen. Naja, mir reicht aber auch ihr Insta­gram-Video-Schnip­sel. Jetzt mal davon abge­se­hen, dass sie ziem­lich fer­tig aus­sieht und ihre Haa­re schon­mal bes­se­re Tage gese­hen haben, wie­der­holt sie da nur den übli­chen Juch­heim Wer­be­mist. Kei­ne Para­be­ne, kei­ne Tierversuche(Keine Ahnung ob Juch­heim selbst damit noch Wer­bung macht. Auf der PETA-Lis­te ste­hen sie jeden­falls nicht. Außer­dem dür­fen in der EU ohne­hin kei­ne Kos­me­ti­ka mit Tier­ver­su­chen ver­kauft werden…von daher…) bla, bla.…Hauptsache mit Palmöl.
Amü­sant ist dann die Aus­sa­ge „Netz­werk­mar­ke­ting ist das ers­te Mal nicht nega­tiv behaftet”.…jo…das glau­ben wir ihr dann mal so…oder auch nicht. Was die Kon­kur­renz im Netz­werk­mar­ke­ting wohl über die Aus­sa­ge denkt? Und was Juch­heim wohl von den ande­ren so bahn­bre­chend unter­schei­det? Immerhion gibt sie damit ja zu, dass Netz­werk­mar­ke­ting auch bei ihr einen schlech­ten Ruf genießt. 😉

Missy
Missy
Antwort an  Checker
22. Oktober 2016 08:54

Che­cker, ich weiß auch nicht was Bian­ca da gerit­ten hat als sie für Ger­ma­ny auf­ge­macht hat.Aber, ja, hast recht, hat sich schon wie­der erle­digt 😀 Viel­leicht dach­te sie das es der Blog nicht merkt und sie sich durch­mo­geln kann, hat dann fest­ge­stellt das dies nicht funk­tio­niert und wie­der dicht gemacht. … Aber wie Du schon sag­test, da gibts nix zu verpassen 😉

Miss y

Missy
Missy
22. Oktober 2016 09:15

Hal­lo Blog 😀

Wäre es viel­leicht sinn­voll den Blog nament­lich anzugleichen?

Wenn ich das rich­tig sehe ver­wen­det sie ihren Namen nicht mehr.Sprich es taucht weder eine Bian­ca Döh­ring, noch eine Bibi in ihren Ver­kaufs­lä­den ohne Impres­sum (jetzt auch ohne Namen) auf.Wer sich infor­mie­ren möch­te über die­se Sei­ten, den Namen aber noch gar nicht kennt, kommt nicht auf den Blog und weiß somit nicht mit wem/was er es zu tun hat. .…. Wär doch schade.
Oder hat sie gar ihren ver­brann­ten Namen ändern las­sen und heißt jetzt „Mal­lor­ca­fit­ness Cos­me­tic”, oder gar „Bian­ca Ulti­ma­te Cos­me­tic”, oder auch „Bian­ca Lui­sa Ulti­ma­te Juch­heim Cosmetic”? 😀

Miss y

Checker
Checker
Antwort an  Missy
22. Oktober 2016 11:48

Das wür­de defi­ni­tiv Sinn machen. Letzt­lich geht es ja auch dar­um, für Bian­cas Sei­ten Wer­bung zu machen…;-)

Verlottert&Vollgepeikert
Verlottert&Vollgepeikert
Antwort an  Missy
22. Oktober 2016 13:21

Das hast du sicher­lich rich­tig erkannt und dem kann man auch so bei­pflich­ten, nur soll­te Bian­ca Döh­ring genau aus die­sem Grund wei­ter­hin neben „Mal­lor­ca­fit­ness & Cos­me­tic” (als neu­en SEO freund­li­chen Ein­trag) bestehen bleiben.

Soll­te aber mei­ner Mei­nung nach lie­ber frü­her als spä­ter umge­setzt wer­den, damit die inter­es­sier­ten Insel­kun­den schell Zugriff auf rele­van­te Infor­ma­tio­nen haben können.

Missy
Missy
Antwort an  Missy
23. Oktober 2016 10:27

Inzwi­schen dann doch wie­der aus D zu errei­chen und ihr noch ein­zig ver­blie­be­ner Liker, der Lars, der freut sich das­ser wie­der liken darf.Muddi auch wie­der dabei, alles beim alten 😀
comment image
comment image

Tei­len tut Mud­di auf ihrem FB natür­lich auch, und schreibt :

comment image

Ja sicher, ich mein­te schon das irgend­wie bei­des glei­cher­ma­ßen ste­hen bleibt.Eben ein­fach das man sie zusätz­lich unter Mal­lor­ca­fit­ness & Cos­me­tic fin­det, also der Zusam­men­hang sofort und für jeden sicht­bar und klar ist 🙂

Algol
Algol
Antwort an  Missy
23. Oktober 2016 14:29

ja, piff – paff – puff, die Sei­te ist für D wie­der uff ☺
mal sehen, wann auch Dau­er­li­ker Undi­ne wie­der am Start sein wird.
Ich werd´ den Ver­dacht nicht los, das Bian­ca (teil­wei­se) selbst mit dem Mut­ti-Account schreibt … vir­tu­el­le Selbst­ge­sprä­che☺… ledig­lich mei­ne Vermutung.

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Algol
23. Oktober 2016 15:15

Die­se Ver­mu­tung habe ich auch Mutti-Account).

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Missy
23. Oktober 2016 15:52

Hey Miss y, Found so much luck in my garden.……Biancas Put­zi­g­eng­lisch. Wuss­test du schon, dass drei­blätt­ri­ge Klee­blät­ter luck brin­gen? Oder ist das ein WOW-Effekt? 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
23. Oktober 2016 18:08

Dazu pos­tet sie ein glücks­brin­gen­des Klee­blatt-Emo­ti­con. Pure Iro­nie, dass ihr der Unter­schied zwi­schen dem Emo­ti­con und ihrem Bild nicht auffällt. 😉

Missy
Missy
Antwort an  Robina Hütchen
24. Oktober 2016 06:40

Robi­na, wuß­te ich noch nicht, also MUSS es ein WOW-Effekt sein.Man neh­me eine her­kömm­li­che Sprüh­fla­sche, ein biß­chen WOW Creme, viel Was­ser – dann kräf­tig durch­mi­schen – Grün­flä­che besprü­hen – And then have you many luck in your garden 😀

Miss y

Algol
Algol
23. Oktober 2016 17:06

Falls wir das schon im Blog haben / wis­sen… dann bit­te ich um Nachsicht:-)
Auch ihr Titel­bild, FB Bian­ca, hat sie aus dem Netz gefischt – Aloha

http://images.google.de/imgres?imgurlcomment image&imgrefurl=https://de.dreamstime.com/stockfoto-retro-diagonale-palmen-hawaii-image45383251&h=1390&w=1300&tbnid=Nre3_HVwf2qKUM:&tbnh=93&tbnw=87&docid=R45JGw7XineLNM&usg=__z787jxpW2gQWQ-Yp1g2ITmkfduQ=&sa=X&ved=0ahUKEwj-vN3jlPHPAhWHLsAKHeOyAYcQ9QEIJzAB

Algol
Algol
Antwort an  Algol
23. Oktober 2016 17:13

comment image