BiBi-Leaks: Lügen-BiBi ist wieder offline!

Bianca Döhring Lügen
Nicht mehr abrufbar: Die Cybermobbing-Seite von BiBi
Nicht mehr abruf­bar: Die Cyber­mob­bing-Seite von BiBi

Auf Mal­lor­ca ist Bian­ca Gespräch­s­the­ma. Der Fronta­lan­griff auf die Auswan­derung­sex­per­tin Doris Kirch hat die Auswan­der­er hell­hörig und wütend gemacht. Ist BiBi wirk­lich ein Cyber­mob­bing-Opfer? Mit Span­nung erwarteten ihre Fans und viele Auswan­der­er auf die angekündigten Beweise. Sie hat­te hier­für zwei Face­book­seit­en, zuerst „Kar­ma is a BITCH” und dann „Cyber­mob­bing – die neue Gewalt im Inter­net”, ges­tartet. Doch was dabei her­aus kam war die übliche Grütze!

Seit gestern ist plöt­zlich wieder alles ver­schwun­den! Keine Erk­lärung, kein Hin­weis!

Keine Beweise, nur Drohungen

BiBi hat wed­er Argu­mente noch einen einzi­gen Beweis vorgelegt. Stattdessen het­zte sie, ver­suchte Men­schen bloß zu stellen sowie Angst und Schreck­en zu ver­bre­it­en. Nach „Kar­ma is a BITCH” wurde nun auch ihre Cyber­mob­bing-Seite bei Face­book gelöscht. Jet­zt aber keine Angst, unser Fan­blog bleibt!

Frau Döhring hat wieder ein­mal ver­sproch­enes nicht geliefert, außer Dro­hun­gen und Beschimp­fun­gen. Wo war der ille­gale Tele­fon­mitschnitt eines Nach­barn über den Jour­nal­is­ten Mar­cel Adler? Wo die Beweise von LKA und SOKO? Wieso haben wir nicht einen Namen erfahren von jenen Men­schen, die Bian­ca ange­blich nach dem Leben tra­chteten? Keine Ermit­tlungsergeb­nisse, keine Erken­nt­nisse über die krim­inellen Blogs. Dabei war doch ange­blich alles mit der Staat­san­waltschaft, den Gericht­en und Anwäl­ten abge­sprochen. Die Antwort darauf ist wie immer: Alles gel­o­gen!

Auch eine Lüge: Enthüllungen sind mit Staatsanwaltschaft, LKA und Anwalt abgesprochen
Auch eine Lüge: Enthül­lun­gen sind mit Staat­san­waltschaft, LKA und Anwalt abge­sprochen

BiBi hat keinen einzi­gen Beleg dafür abgeliefert, dass ihre Kri­tik­er die Unwahrheit sagen. Ihre Behaup­tung, in „den „Blogs” sei alles „erstunken und erlogen”, kon­nte sie nicht bele­gen. Sie hat keinen einzi­gen Gegen­be­weis geliefert!

23
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Comment threads
15 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
13 Comment authors
MissyCheckerAlgolRobina HütchenDerDoktor Recent comment authors
neuste älteste
Karsten Speck
BiBi-Fan
Karsten Speck

Jet­zt hat diese Bek­loppte die näch­ste Gruppe gegrün­det: Gegen Cyber­mob­bing und Lügen­presse!

https://www.facebook.com/groups/1863234177244125/?hc_location=ufi

Es gab mal einen deutschen Staat, wo die Presse lügen musste und Men­schen inhaftiert wur­den, wenn sie frei sprachen. Bian­ca Döhring tritt die Werte der Demokratie der­art mit Füßen. Ich bin an einem Punkt angekom­men, wo ich sage: Bibi, Du kotzt mich nur noch an, Du Nicht­snutz! Dumm wie ein Dutt, nichts erre­icht, aber nur mit dem Fin­ger auf andere zeigen. Für Burgel Döhring ist es eine Schande so eine Tochter zu haben. So und jet­zt gehe ich kotzen!!!

Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

Lei­der ist dieser Inhalt derzeit nicht ver­füg­bar
Der von dir angek­lick­te Link ist abge­laufen oder die Seite ist nur für eine Ziel­gruppe sicht­bar, in der du nicht enthal­ten bist.”

Algol
BiBi-Fan
Algol

ok – dann hät­ten wir das schon mal abge­hakt auf dem Bin­go .-)
zu dein­er Aktion ( jet­zt mal non­ver­bal ) schenk ich dir, liebe Bian­ca ‚die
du-hast-nicht-mehr-alle-Sprossen-auf-der-Leit­er-Geste☺
#bal­la­bal­la

???
BiBi-Fan
???

Die neue Seite ist nicht von Frau Döhring. Durch ihren Mis­ser­folg der let­zten Seit, wo man zum Schluss nicht mal mehr Kom­men­tieren kon­nte, hat Sie nun eine dumme gefun­den, die nun alles macht. So kann die Liebe Bibi jede Schuld von sich weisen.Wieder eine Seite die Gefloppt ist. Und wieder ein Beweis mehr das Bibi keine Ahnung von irgend etwas hat. Oh was für ein Armut­szeug­nis.

BogdanFan
BiBi-Fan
BogdanFan

Oh, Bian­ca Döhring, die heute als „mal­lor­cafit­ness” auftritt, hat ein Bild aus ihrem SM-Stu­dio gepostet! Kein Wun­der, dass sie oft so mitgenom­men und alt aussieht! 🙂
Ich hoffe doch sehr, dass das Fen­ster abge­dunkelt wird, wenn sie dort in die Man­gel genom­men wird! 🙂
http://www.imgrum.net/media/1365093356417335810_3938687783
Sie ist aber offen­sichtlich schon wieder auf dem nach­hause-Weg, denn sie postet:
„Go hard or go home”
Und wir alle wis­sen, hat sie niemals hart trainiert oder wird sie jemals hart trainieren! 🙂

Bis zum näch­sten Post, habt euch alle lieb

Bog­dan­Fan

comment image

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Bog­dan­Fan, ja – genau das dachte ich mir auch. Ein Hobby„fitness„dunkelraum ;-). Ähn­lich „hüb­sch” ist auch das darauf fol­gende Badespaß-Geschmacksmuster-Foto im dun­klen, wohl fen­ster­losen Bad > Kerzen­leuchter mit Kerze aus, zwei offen­sichtlich ermüdete Beine – sehr damen­haft „weit abgelegt”, beleuchtet durchs Handylicht. SO sieht mal Erfolg aus.……oder ein Dom­izil im Keller 😉

BogdanFan
BiBi-Fan
BogdanFan

Oh ja – Robi­na das Bild ist auch cool!
http://www.imgrum.net/media/1365300115069464237_3938687783
Aber noch cool­er ist der Spruch dazu: „I love to take a bath on gym day”!
Badet sie dann täglich, weil sie ja ange­blich täglich gym­days hat, oder postet sie immer ihre Bade­bilder, wenn ja dann hat sie zulet­zt vor einen Jahr gym gemacht, als es das Foto gab: 🙂
comment image

So long, habt euch alle lieb

Bog­dan­Fan

Algol
BiBi-Fan
Algol

… das schlimm­ste Folter­w­erkzeug von Bian­ca ist ihre Stimme ☺

Bogdan_DerBarmherzige
BiBi-Fan
Bogdan_DerBarmherzige

comment image

Eine Bian­ca Döhring nimmt man ja eh nicht mehr ernst, sie sollte bess­er eine Kar­riere (ich weiß, dass das Wort in im Bezug auf BiBi albern klingt 😀 ) unter einem Kün­stler­na­men starten, wie „Luisa Dutt” mit dem Slo­gan „Kar­ma is a Dut­tkissen” o.ä.

Wer soll auch schon eine Dame ernst nehmen, die behauptet, dass sie mit der Absprache von Anwälten,Polizei und Staat­san­waltschaft eine mas­sive Has­sKam­pagne mit mob­bing, falsch­er Verdäch­ti­gung, übler Nachrede, Nach­stel­lung und Bedro­hung im Inter­net veröf­fentlich­er soll. Wenn das stim­men sollte, sind Polizei,Anwälte und Staat­san­waltschaft aber etza­la Level50 Haider 😀

Was hast Du erwartet? Das das mit dem „1000 € Kopfgeld” funk­tion­ieren würde? Ich weiß auch gar nicht, was Du andauernd hast und was das mit dem „Kopfgeld” sollte, denn: Die Schreiben von deinem Anwalt kom­men doch ord­nungs­geschäß bei der Bog-Redak­tion an 😀

Ach nochwas: Aus welchem Has­sVideo stam­men denn die Bilder der Gri­massenkün­st­lerin mit der über­großen Pornobrille aus dem Artikelfo­to?

Und kann mal bitte ein­er beim Rene Weller nach­fra­gen, wann endlich das Musikvideo rauskommt ? So langsam ist meine Geduld da auch zuende, immer nur leere Ankündi­gun­gen von der BiBi.

Ausser­dem – liebe BiBi – wün­sche ich mir ein neues Video (Na Du weißt schon, ein solch­es Video mit mind. 20x das Wort „Neid” und 50x mal Wort „Erfolg” und wie immer OHNE zu erwäh­nen worin Du Erfolg hast und welchen ange­blichen Erfolg man dir nei­det 😉 )

In diesem Sinne: FAUST HOCH!

In Liebe

Bog­dan 😀

Missy
BiBi-Fan
Missy

Ich kon­nte ja ne gute Woche hier nicht vor­beis­chaun, beru­flich bed­ingt, kommt gele­gentlich vor.Und nu seh ich was ich alles ver­passt habe und komm mit dem Lesen nicht mehr hin­ter­her, da war ja so richtig was los 😀
Da Bian­ca inzwis­chen ja schon wieder alles dicht gemacht hat, eben so wie man es von ihr ken­nt, freu ich mich um so mehr über den Blog, eure Berichte und die Kom­mentare dazu 🙂

Neues kann ich auch liefern, Bian­cas Mal­lor­cafit­ness-Cos­met­ic fb ist ab sofort wieder aus Deutsch­land zu erre­ichen :

https://www.facebook.com/Mallorcafitness-Cosmetic-534412993289726/

comment image

Mit dem üblichen, wer braucht schon ein Impres­sum :

comment image

Miss y

Checker
BiBi-Fan
Checker

Also ich muss das nach wie vor via IP-Change umge­hen. Naja, mir reicht aber auch ihr Insta­gram-Video-Schnipsel. Jet­zt mal davon abge­se­hen, dass sie ziem­lich fer­tig aussieht und ihre Haare schon­mal bessere Tage gese­hen haben, wieder­holt sie da nur den üblichen Juch­heim Werbe­mist. Keine Parabene, keine Tierversuche(Keine Ahnung ob Juch­heim selb­st damit noch Wer­bung macht. Auf der PETA-Liste ste­hen sie jeden­falls nicht. Außer­dem dür­fen in der EU ohne­hin keine Kos­meti­ka mit Tierver­suchen verkauft werden…von daher…) bla, bla.…Hauptsache mit Palmöl.
Amüsant ist dann die Aus­sage „Net­zw­erk­mar­ket­ing ist das erste Mal nicht neg­a­tiv behaftet”.…jo…das glauben wir ihr dann mal so…oder auch nicht. Was die Konkur­renz im Net­zw­erk­mar­ket­ing wohl über die Aus­sage denkt? Und was Juch­heim wohl von den anderen so bahn­brechend unter­schei­det? Immer­hion gibt sie damit ja zu, dass Net­zw­erk­mar­ket­ing auch bei ihr einen schlecht­en Ruf genießt. 😉

Missy
BiBi-Fan
Missy

Check­er, ich weiß auch nicht was Bian­ca da gerit­ten hat als sie für Ger­many aufgemacht hat.Aber, ja, hast recht, hat sich schon wieder erledigt 😀 Vielle­icht dachte sie das es der Blog nicht merkt und sie sich durch­mo­geln kann, hat dann fest­gestellt das dies nicht funk­tion­iert und wieder dicht gemacht. … Aber wie Du schon sagtest, da gibts nix zu ver­passen 😉

Miss y

Missy
BiBi-Fan
Missy

Hal­lo Blog 😀

Wäre es vielle­icht sin­nvoll den Blog namentlich anzu­gle­ichen?

Wenn ich das richtig sehe ver­wen­det sie ihren Namen nicht mehr.Sprich es taucht wed­er eine Bian­ca Döhring, noch eine Bibi in ihren Verkauf­s­lä­den ohne Impres­sum (jet­zt auch ohne Namen) auf.Wer sich informieren möchte über diese Seit­en, den Namen aber noch gar nicht ken­nt, kommt nicht auf den Blog und weiß somit nicht mit wem/was er es zu tun hat. .…. Wär doch schade.
Oder hat sie gar ihren ver­bran­nten Namen ändern lassen und heißt jet­zt „Mal­lor­cafit­ness Cos­met­ic”, oder gar „Bian­ca Ulti­mate Cos­met­ic”, oder auch „Bian­ca Luisa Ulti­mate Juch­heim Cos­met­ic”? 😀

Miss y

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das würde defin­i­tiv Sinn machen. Let­ztlich geht es ja auch darum, für Bian­cas Seit­en Wer­bung zu machen…;-)

Verlottert&Vollgepeikert
BiBi-Fan
Verlottert&Vollgepeikert

Das hast du sicher­lich richtig erkan­nt und dem kann man auch so beipflicht­en, nur sollte Bian­ca Döhring genau aus diesem Grund weit­er­hin neben „Mal­lor­cafit­ness & Cos­met­ic” (als neuen SEO fre­undlichen Ein­trag) beste­hen bleiben.

Sollte aber mein­er Mei­n­ung nach lieber früher als später umge­set­zt wer­den, damit die inter­essierten Inselkun­den schell Zugriff auf rel­e­vante Infor­ma­tio­nen haben kön­nen.

Missy
BiBi-Fan
Missy

Inzwis­chen dann doch wieder aus D zu erre­ichen und ihr noch einzig verblieben­er Lik­er, der Lars, der freut sich dass­er wieder liken darf.Muddi auch wieder dabei, alles beim alten 😀
comment image
comment image

Teilen tut Mud­di auf ihrem FB natür­lich auch, und schreibt :

comment image

Ja sich­er, ich meinte schon das irgend­wie bei­des gle­icher­maßen ste­hen bleibt.Eben ein­fach das man sie zusät­zlich unter Mal­lor­cafit­ness & Cos­met­ic find­et, also der Zusam­men­hang sofort und für jeden sicht­bar und klar ist 🙂

Algol
BiBi-Fan
Algol

ja, piff – paff – puff, die Seite ist für D wieder uff ☺
mal sehen, wann auch Dauer­lik­er Undine wieder am Start sein wird.
Ich werd´ den Ver­dacht nicht los, das Bian­ca (teil­weise) selb­st mit dem Mut­ti-Account schreibt … virtuelle Selb­st­ge­spräche☺… lediglich meine Ver­mu­tung.

DerDoktor
Redakteur

Diese Ver­mu­tung habe ich auch Mut­ti-Account).

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Hey Miss y, Found so much luck in my garden.……Biancas Putzi­genglisch. Wusstest du schon, dass dreiblät­trige Klee­blät­ter luck brin­gen? Oder ist das ein WOW-Effekt? 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

Dazu postet sie ein glücks­brin­gen­des Klee­blatt-Emoti­con. Pure Ironie, dass ihr der Unter­schied zwis­chen dem Emoti­con und ihrem Bild nicht auf­fällt. 😉

Missy
BiBi-Fan
Missy

Robi­na, wußte ich noch nicht, also MUSS es ein WOW-Effekt sein.Man nehme eine herkömm­liche Sprüh­flasche, ein bißchen WOW Creme, viel Wass­er – dann kräftig durch­mis­chen – Grün­fläche besprühen – And then have you many luck in your gar­den 😀

Miss y

Algol
BiBi-Fan
Algol

Falls wir das schon im Blog haben / wis­sen… dann bitte ich um Nach­sicht:-)
Auch ihr Titel­bild, FB Bian­ca, hat sie aus dem Netz gefis­cht – Alo­ha

comment image&imgrefurl=https://de.dreamstime.com/stockfoto-retro-diagonale-palmen-hawaii-image45383251&h=1390&w=1300&tbnid=Nre3_HVwf2qKUM:&tbnh=93&tbnw=87&docid=R45JGw7XineLNM&usg=__z787jxpW2gQWQ-Yp1g2ITmkfduQ=&sa=X&ved=0ahUKEwj-vN3jlPHPAhWHLsAKHeOyAYcQ9QEIJzAB

Algol
BiBi-Fan
Algol

comment image