Fanpost: Der Tag, als „Der Blog” die Bühne betrat

Bianca Döhring Blog

Der BiBi-Fan­blog hat Fan­post erhal­ten. Hast auch du Post für uns? Schreibe an [email protected]



Meine liebe BiBi…

Weißt Du mein Rotkehlchen, natür­lich wis­sen wir, dass Du gerne SchickiM­ic­ki und High Soci­ety sein möcht­est. Natür­lich wis­sen wir, dass Du dich kein biss­chen bemühen möcht­est. Und natür­lich wis­sen wir, das Mama dir immer und immer wieder Geld gibt, damit Du über­leb­st.

Der Blog ist deine Ein­trittskarte in ein neues ehrlich­es Leben. Eine Ein­trittskarte um tat­säch­lich ein­mal in deinem Alter in der Gesellschaft Fuß zu fassen. Du bist ein großes Kind mit dem kleinen Unter­schied, dass Du Men­schen Illu­sio­nen vor­gauck­elst um dich selb­st zu bere­ich­ern (Das ist der Moment Schatz, wo bei mir halt der Spaß aufhört).

Schatz, Du ern­test ger­ade das, was Du gesät hast, und wenn Du tat­säch­lich glaub­st, dass die Radiosendung dir den Arsch gerettet hat, dann irrst Du gewaltig. Ich weiß, dass Du weit­er­ma­chen wirst in gewohn­ter Weise. Ich weiß, dass Du Men­schen betrü­gen und belü­gen wirst (genau jene – auch wenn ich sie nicht kenne – liegen mir am Herzen).

Weißt Du Schatz, als Du dich 2014 mit deinem Laden „Glamarous“ (oder so ähn­lich, gibt dazu hier nen schö­nen Artikel von „BioVeg­e­tari­er“ incl. Link zur voll­ständi­gen Seite mit schö­nen Pelz-Fotos) dich tierisch auf die Fresse gelegt hast (wegen Pla­giat­en) und den Laden schließen mußtest (wo Du auch deinen Geburt­stag gefeiert hast) hättest Du ein ehrlich­es Leben anstreben kön­nen, aber was hast Du gemacht? Die Pla­giate (nach Schließung des Ladens) bei E‑Bay Kleinanzeigen vertickt und man hat dir wieder einen reingewürgt.

Spätestens jet­zt hättest Du umdenken kön­nen. Aber auch das trat nicht ein. BiBi wollte „Schic­ki Mic­ki“ berühmt wer­den. Wir wur­den mit „Date my Style“ (VOX) zugemüllt und mußten dich dann auch noch bei „Big Broth­er“ (Sixx) ertra­gen. Spätestens jet­zt hättest Du umdenken kön­nen, aber es gab nur deine Mama, eine Presse die jeden Quatsch druck­te und kein Gegen­wind.

Dann kam der Tag, als „Der Blog“ die Bühne betrat

Er betrat NUR die Bühne, weil Du dacht­est, dass Du wieder deine Has­sti­raden, Ver­leum­dun­gen und Lügen kri­tik­los in die Welt posaunen kön­ntest und fleißig mit deinen Betrügereien weit­er machen kön­ntest (komm BiBi, tel­weise 350% Auf­schlag bei den „ultimate“-Produkten, den „Klunk­er­laden“ schenke ich mir mal, der hielt ja nur 2 Wochen oder so, nach­dem der Blog davon berichtet hat­te, und das auch nur im Kom­men­tar­bere­ich 😀). und weit­er dro­hen, belei­di­gen und abmah­nen kon­ntest…

Nun ste­ht vor dir ein gewaltiges Mon­strum, dass Du nicht belei­di­gen, verk­la­gen, denun­zieren oder kaufen kannst: Der Blog.

Weißt Du Schatz, der Adler nan­nte es „den Sog des Blogs“ und er hat vol­lkom­men recht. Die ersten 3 Seit­en bei Google sind die Wichtig­sten (sta­tis­tisch gese­hen, schauen die Men­schen bei Google halt nur bis max. Seite 5).

Weißt Du wie oft der Blog bei Google erscheint?

Dich oder deine Mama eingeben = Seite 1, Dr. Juch­heim = Seite 1 Gui­do Kretschmer mit Pelz, oder Con­stan­tin Enter­tain­ment mit Pelz ? (dafür knöpfe ich mir aber blast­ingnews nochmal vor, dass sie die Quelle nicht angegeben haben und den „Ort“ der „Net­zge­meinde“.
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/10/vox-shooping-queen-kritik-wegen-geplanten-einkauf-in-pelz-boutique-001214929.html

Bei einen Torsten Will sind wir lediglich auf Seite 3, Frank Armin Haneb­uth (Hells Angels …lustiger­weise sog­ar mit Bog­dans Aufruf: „ARMIN!!! gib der BiBi einen Job!“ 😀) Seite 3… blast­ingnews? (da kom­men wir direkt nach dem FORBES Mag­a­zin, oder bei anderen direkt hin­ter FOCUS oder BILD) ein Mar­cel Adler? ein Hol­ger Guderitz? (zugegeben, in der Auflis­tung „kleine Fis­che“, aber Du kennst sie 😀) und klar sind wir da Seite 1.

Auch meine liebe Fr. Kirch erscheint schon auf Seite 3 (allerd­ings sofort mit dem Artikel „State­ment Causa D. Kirch“, also von mein­er Wenigkeit — pssssst liebe Frau D von Malle, umson­st schreibe ich ger­ade ihren Namen nicht aus 😉 *kuss* )

Der Blog hat dir sooo oft die Rich­tung gewiesen, sooo oft dich auf Fehler aufmerk­sam gemacht, sooo oft dir die Möglichkeit zum zurück­rud­ern gegeben… aber, Du stampf­st wie ein trotziges Kind unbeir­rt in die Scheiße (oder halt in der Pfütze rum).

Klar, und wer soll es jet­zt mal wieder richt­en? Klar, wieder die Mama (die sich dank dir doch auch schon in „dem Sog“ des „Blogs“ befind­et !? Wie viele willst Du noch mit in den Abgrund reißen?

Mäd­chen… geh bitte in dich und über­denke dein Leben! (Ich habe dir so oft schon fast väter­liche Ratschläge gegeben, auch im Bezug auf die Jus­tiz und dich IMMER und IMMER wieder gewarnt! Immer Tips gegeben….)

Du entschei­dest selb­st, wieviele *Promi­nente* wir – also „der Blog“ (finde das ja lustig, wie er nur noch ehrfürchtig „Der Blog“ genan­nt wird 😀) – zusam­men­trom­meln müssen, um dich auf den richti­gen Pfad des Lebens zu brin­gen (Es gibt tat­säch­lich ein Leben ohne Lug und Betrug Schatz, glaub es mir). Wie lange müssen wir weit­er machen? Bis erst ein Hannes Jaenicke oder Peter Maf­fay bei dir vorstel­lig wer­den wird um dir zu sagen: “BiBi, hör bitte auf zu lügen und zu betrü­gen“ !?

Mal­lor­ca ist sicher­lich eine schöne Insel, aber Du bewirb­st deinen „ulti­mate­body­plane“ z.B. über deine E‑Mail Adresse und auch den Dr. Juch­heim Quatsch ganz öffentlich. Willst Du echt, dass die spanis­che Jus­tiz auf dich aufmerk­sam wird? Willst Du, dass Dr. Juch­heim (incl. Torsten Will) extreme Gewin­nein­brüche haben? Und man hier die Zusam­menset­zung der Wirk­stoffe lesen kann und gle­ichzeit­ig auch, dass man jene „Straf­fungscreme“ auch für 7 € aus Ungarn bekommt? (die liefern übri­gens auch weltweit 😀)

Ich halte nix von dem Pyra­mi­den­sys­tem dort, ABER gönne es den ganzen Damen, dass sie damit Geld ver­di­enen kön­nen (bleibt ja schließlich alles in der Juch­heim Fam­i­lie, nicht wahr? 😉).

bianca-doehring-005

Alle Namen und Fir­men kannst Du gerne schon bald auf Seite 1 bei Google find­en mit dem Schriftzug „BiB­i­Fans“. Auf eine andere Art und Weise (und jene ist vol­lkom­men ehrlich und rechtlich kor­rekt) die lediglich auf einem Algo­rith­mus von – wie sagte Merkel doch – „Neu­land“ basiert. Du woll­test für deine Abzocke „Neu­land“ benutzten und wir sind dein Geg­n­er. Han­del damit!

Schau Schatz, ich weiß natür­lich genau, dass Du wegen der Radiosendung eine „Spon­tan-Errek­tion“ bekom­men hast und das sieht man ja auch an jen­em – von dir gelik­ten – Kom­men­tar auf dein­er FB-Seite. Aber Engelchen, „der Blog“ ist nicht Alex, nicht Hol­ger, nicht Mar­cel, …es ist dein Endgeg­n­er. Jenen Geg­n­er den Viele im realen Leben schon hat­ten, aber Du dank dein­er Mama nie auf zwis­chen­men­schliche Beziehun­gen einge­hen mußtest. Jenes: „auch mal zurück­nehmen“, auch mal ein­steck­en, sich selb­st ein Stück zurück­nehmen, sich selb­st auch ein stück­weit in Demut zurück­nehmen… Das alles kennst Du nicht und glaub­st, das Du einen Freifahrtschein hast und wie ein Tram­pelti­er durch die Welt­geschichte stolzieren darf­st und nur Wochen nach dem zig­sten Mis­ser­folg dank Mama wieder auf die Gesellschaft los­ge­lassen wirst. Big Broth­er hat dein wahres Gesicht gezeigt (pssssst, darum geht es in der Sendung auch, Du mein Rotkehlchen hast nur die 100.000 € gese­hen, die Du Monate danach – komis­cher­weise – vom Adler habe willst)

Bei meinem „Tage­sup­date“ deines Erfolges, lasse ich mal die Hastag drinne, damit man auch weiß, wer da ger­ade zu Besuch ist 😀

bianca-doehring-006

Was sollte auch jenes bek­loppte Video?

mal­lor­cafit­ness:
Und Ihr so?!
#lifeis­bet­ter­atthe­beach #beach #swim­ming #strand #sand #sun­glass­es #mal­lor­ca­blog #glück­lich #hap­pi­ness #träu­menicht­dein­leben­lebe­deinen­traum #nev­er­give­upony­our­dreams #hap­pi­ness #fam­i­ly #moth­er #believey­ou­can #love­mylife

bianca-doehring-007
Ich weiß, so soll man dich sehen…

mal­lor­cafit­ness:
#hochdiehän­de­woch­enende #lifeis­bet­ter­atthe­beach #sun­glass­es #fri­day #hap­pi­ness #fam­i­ly #mum #glück­lich #sum­mer #träu­menicht­dein­leben­lebe­deinen­traum #nev­er­give­upony­our­dreams #fri­day #mal­lor­ca­blog #air­port #instadai­ly #black­is­beau­ti­ful #nur­w­er­seinzielken­ntfind­et­den­weg #sun­shine

Bianca Döhring Blog

Wer mein Schatz ist dein Gast ? (Waschbär­ma­ma?)

mal­lor­cafit­ness:
Good Morn­ing Mal­lor­ca
#mal­lor­ca­blog #good­morn­ing #sat­ur­day #mum #fam­i­ly #loveit #love­mylife #nat­ur­al #break­fast #smooth­ie #greensmooth­ie #mal­lor­ca­blog #lifeis­bet­ter­atthe­beach #fam­i­ly #hap­pi­ness

Schatz, ich werde natür­lich mor­gen noch einen Fan­Post gestal­ten, der die Radiosendung zum Inhalt hat, incl. mein­er Frau Kirch, Guderitz, Adler, Marie Rose­marie Weller, Alex, deine neue „Anti­Cy­ber­mob­bing Fre­undin“ (der ich schon verk­lick­ern werde, dass ihre Ein­stel­lung ein Schlag ins Gesicht für jedes Mob­bing Opfer ist). Die Reich­weite des Blogs und Big Broth­er-Radio, vielle­icht auch sämtliche Wirk­stoffe der Dr. Juch­heim Pro­duk­te incl. teils gravieren­der Neben­wirkun­gen bei empfind­lich­er Haut (vor allem bei groß­poriger Haut, incl. Pick­el­bil­dung).

Schatz, Du kannst doch Yoga (was für ein Kurs das war, hat­te glaube ich Check­er oder BioVeg­e­tari­er ja hier schon zum Besten gegeben), denn deine blö­den Woch­enend­kurse lasse ich tat­säch­lich nicht durchge­hen, denn da stellt dich jed­er 5‑Klässler in 3 Tagen in den Schat­ten.

Aber Schatz, man muß auch kein „Zer­ti­fikat“, „Urkunde“ etc. haben oder nach­weisen, wenn man etwas gut kann. Ich kenne Auto­mechaniker die keine Aus­bil­dung haben und einen Meis­ter in den Schat­ten stellen. Du mein Engelchen schreib­st zu einem alber­nen 2 Tageskurs bei Face­book (mit Ablich­tung der Anwe­sen­heits­bescheini­gung): „puh­h­h­hh“, „sehr anstren­gend“, „glück­lich“, „toll, dass ich es geschafft habe“ , „erle­ichert!“ und es sich so liest (das dazuge­hörige Video ers­pare ich mir mal) als ob Du ger­ade deine 400-seit­ige Dok­torar­beit mündlich verteit­igt hättest.

Wie gesagt Engelchen, ich werde mor­gen dann einen Fan­post rund um die Radiosendung (hat­te mir vorgenom­men mit Minuten­zahlen und gespickt mit blö­den Kom­mentaren mein­er­seits 😀) machen und noch ein paar andere Dinge ansprechen AUCH wenn Mama dich beglück­wün­scht hat zu dem Erfolg der Radiosendung und der Kasper Kretschmer trotz­dem dort dreht (dann lan­det der Blog in kürzester Zeit auf Seite 1 von Google und Gui­do Maria darf sich bei dir bedanken. Du glaub­st es nicht? Die Seite der Peti­tion zu Kretschmer hat über 25.000 Aufrufe und unser Blog kommt kurz danach 😉

Mein Rotkehlchen, wir haben nun gle­ich 8.00 Uhr mor­gens und ich bin nur wach, wegen eines Großalarms des THW obwohl ich von der FF bere­itschafts­freie Woche habe (jeden­falls bis Mon­tag früh) und lege dir da eigentlich Adlers Vorschlag ans Herz : „Beschäftige dich mal ehrenamtlich“….Warum? Naja, weil Du ohne­hin nix machst und nix zutun hast und – streng genom­men – ger­ade keine „Auswan­derin“ son­dern „Urlauberin“ bist.

Weißt Du Schatz, ich habe wed­er Kon­sole, noch Spiele ich irgendswelche Baller­spiele, wed­er schaue ich Fernse­hen, noch habe ich ein Smart­phone, aber ich bin mit Herz und Seele im „Biancer Game“, Du bist die Steigerung des Drachen­lord-Games (ihn hast Du ja auch angezeigt, spätestens da hat­test Du schon die rote Lin­ie übertreten)… ….Du bist unser Pres­tige-Lev­el 10 😀

https://www.youtube.com/watch?v=nGc0BAZIcLE
(münze das Lied auf dich, dann ver­stehst Du es auch 😀)

In diesem Sinne

FAUST HOCH!

Dein Bog­dan 😉

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
9 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
12 Comment authors
Hui Hui SchloßgespenstKai RümplerReichsbürger Olli RiedelAlex (Big Brother-Radio)Dr. Ben Recent comment authors
neuste älteste
WTB
BiBi-Fan
WTB

Bog­dan! Großes Kino und sach­lich…!

#Scheisse, so sieht #Erfolg aus, #Bibi !

Suche nach Bian­ca Döhring — Blog ist auf Platz 1 bei Google
Suche nach Burgel Döhring — Blog ist auf Platz 1 bei Google
Suche nach Big Broth­er Bian­ca — Blog ist auf Platz 1 bei Google
Suche nach Mal­lor­cafit­ness — Blog ist auf Platz 1 bei Google
Suche nach Bian­ca Mal­lor­ca — Blog ist auf Platz 2 bei Google
Suche nach Bian­ca Betrug — Blog ist auf Platz 1 bei Google
Suche nach Bian­ca Abzocke — Blog ist auf Platz 1 bei Google
Suche nach Bian­ca Abzocke — Blog ist auf Platz 1 bei Google
Suche nach Döhring — Blog ist auf Platz 3 bei Google
Suche nach Faust hoch — Blog ist auf Platz 3 bei Google

#scheis­seist­derbloger­fol­gre­ich #bib­i­aber­nicht #lka #polizei #karmabitch #dankeguderitz

#bian­cadu­bist­diebekan­ntest­bian­caauf­malle #wow­ef­fekt

Undertaker
Webmaster

BiBi ! ! Nun ist aber eine DANKE fäl­lig ! !

Anonym
BiBi-Fan
Anonym

Suche nach BiBi Kar­ma — Blog ist auf Platz 3 bei Google

#Kar­maIs­ABitch #WOW­ef­fekt #BOOOM #nev­er­give­upony­our­dreams #suc­cess­full #nopainno­gain #gohardor­go­home #nev­er­give­upony­our­dreams #ziele #wille #diszi­plin #home­page #awe­some

Nacho Vidal
BiBi-Fan
Nacho Vidal

es kann sich ja wirk­lich kein men­sch malen, aber was zur hölle ?????
comment image
das kann sie doch selb­st nicht als schön eracht­en

Jens
BiBi-Fan
Jens

Die für mich beste Ein­schätzung über Bibi. Ich bezwei­fle aber,lieber Bog­dan, dass sich Bibi auch nur ein Satz zu Herzen nehmen wird.

Pegida Saskia
BiBi-Fan
Pegida Saskia

Zu Google sagt ich nur:

LÜGENPRESSE! – LÜGENPRESSE! – LÜGENPRESSE!

Gruß, Sask­ia Winken­bach

Heiko Nied
BiBi-Fan
Heiko Nied

Deshalb lese ich wed­er Google noch den Blog!

Dr. Ben
BiBi-Fan
Dr. Ben

…die ersten 425 mal war es ja noch lustig, jet­zt nicht mehr ^^

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

BiBi ist wie eine leer App. Anklick­en kostet noch nix aber ihren Namen ver­wen­den, nen­nen, in einen Kon­text stellen, recher­chieren, pub­lizieren kostet. Wartung und Pflege wird über Medi­en­an­wälte betrieben. Das besiegen ander­er Medi­en­dateien ist das Ziel.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Lieber Bog­dan,

Deine große Liebe bleibt wohl unerr­e­ich­bar. Klein­er Flirt­tipp: Kommt in ihr Juch­heim Team, dann wäre das Eis schon gebrochen. Bekan­ntlich ist ein gemein­samer Arbeit­splatz die beste Möglichkeit für Flirts.

Wäre schön wenn sich BiBi dazu meldet und etwas sagt. Sie weiß doch hof­fentlich, dass sie in ihren Blogs schreiben darf soviel sie will. Ob mein­er BiBi diese News und Fak­ten gefall­en haben? Ver­mut­lich nicht. Bei Google ist sie immer­hin sehr beliebt und erfol­gre­ich. Ein solch­es Googler­ank­ing ist unbezahlbar, BiBi. Somit gibt es näch­sten Fre­itag zwei Gründe zum Feiern. BiBi ruf mich an!

Reichsbürger Olli Riedel
BiBi-Fan
Reichsbürger Olli Riedel

comment image
Ich finde den Artikel von Bog­dan echt super. Bian­ca kann es nicht sein lassen krim­inell zu sein. Ich bin zwar gegen Flüchtlinge aber mir sind lieber 100 Flüchtlinge als dieses faule Stück von Döhring. Die soll doch bleiben wo der Pfef­fer wächst.

Kai Rümpler
BiBi-Fan
Kai Rümpler

Bian­ca sieht so beschissen aus mit dem Pony. Sie kann nichts sie macht nichts, sie schafft nichts. Hat jemand die Tele­fon­num­mer von Bibi würde sie mal anrufen und ihr direkt meine Mei­n­ung sagen. Habe so ein Hals auf sie.

Hui Hui Schloßgespenst
BiBi-Fan
Hui Hui Schloßgespenst

Der Gruselt­ag des Jahres und ich habe von BiBi geträumt (aber schon vor eini­gen Tagen). Mir erschiehn in ovaler Form, wie ein Medal­lion BiBis Gesicht und ein Gesicht ein­er mir unbekan­nten Frau, älter mit kurz­er Knubbel­nase, bre­ites Gesicht, geschlossene Augen. War echt unheim­lich, weil es aus­sah wie eine Wasser­le­iche.…comment image