Fanpost: Der Tag, als „Der Blog” die Bühne betrat

Bianca Döhring Blog

Der BiBi-Fan­blog hat Fan­post erhal­ten. Hast auch du Post für uns? Schrei­be an [email protected]



Mei­ne lie­be BiBi…

Weißt Du mein Rot­kehl­chen, natür­lich wis­sen wir, dass Du ger­ne Schi­cki­Mi­cki und High Socie­ty sein möch­test. Natür­lich wis­sen wir, dass Du dich kein biss­chen bemü­hen möch­test. Und natür­lich wis­sen wir, das Mama dir immer und immer wie­der Geld gibt, damit Du überlebst.

Der Blog ist dei­ne Ein­tritts­kar­te in ein neu­es ehr­li­ches Leben. Eine Ein­tritts­kar­te um tat­säch­lich ein­mal in dei­nem Alter in der Gesell­schaft Fuß zu fas­sen. Du bist ein gro­ßes Kind mit dem klei­nen Unter­schied, dass Du Men­schen Illu­sio­nen vor­gau­ckelst um dich selbst zu berei­chern (Das ist der Moment Schatz, wo bei mir halt der Spaß aufhört).

Schatz, Du ern­test gera­de das, was Du gesät hast, und wenn Du tat­säch­lich glaubst, dass die Radio­sen­dung dir den Arsch geret­tet hat, dann irrst Du gewal­tig. Ich weiß, dass Du wei­ter­ma­chen wirst in gewohn­ter Wei­se. Ich weiß, dass Du Men­schen betrü­gen und belü­gen wirst (genau jene – auch wenn ich sie nicht ken­ne – lie­gen mir am Herzen).

Weißt Du Schatz, als Du dich 2014 mit dei­nem Laden „Gla­ma­rous“ (oder so ähn­lich, gibt dazu hier nen schö­nen Arti­kel von „Bio­Ve­ge­ta­ri­er“ incl. Link zur voll­stän­di­gen Sei­te mit schö­nen Pelz-Fotos) dich tie­risch auf die Fres­se gelegt hast (wegen Pla­gia­ten) und den Laden schlie­ßen muß­test (wo Du auch dei­nen Geburts­tag gefei­ert hast) hät­test Du ein ehr­li­ches Leben anstre­ben kön­nen, aber was hast Du gemacht? Die Pla­gia­te (nach Schlie­ßung des Ladens) bei E‑Bay Klein­an­zei­gen ver­tickt und man hat dir wie­der einen reingewürgt.

Spä­tes­tens jetzt hät­test Du umden­ken kön­nen. Aber auch das trat nicht ein. BiBi woll­te „Schi­cki Micki“ berühmt wer­den. Wir wur­den mit „Date my Style“ (VOX) zuge­müllt und muß­ten dich dann auch noch bei „Big Brot­her“ (Sixx) ertra­gen. Spä­tes­tens jetzt hät­test Du umden­ken kön­nen, aber es gab nur dei­ne Mama, eine Pres­se die jeden Quatsch druck­te und kein Gegenwind.

Dann kam der Tag, als „Der Blog“ die Bühne betrat

Er betrat NUR die Büh­ne, weil Du dach­test, dass Du wie­der dei­ne Hass­ti­ra­den, Ver­leum­dun­gen und Lügen kri­tik­los in die Welt posau­nen könn­test und flei­ßig mit dei­nen Betrü­ge­rei­en wei­ter machen könn­test (komm BiBi, tel­wei­se 350% Auf­schlag bei den „ultimate“-Produkten, den „Klun­ker­la­den“ schen­ke ich mir mal, der hielt ja nur 2 Wochen oder so, nach­dem der Blog davon berich­tet hat­te, und das auch nur im Kom­men­tar­be­reich 😀). und wei­ter dro­hen, belei­di­gen und abmah­nen konntest…

Nun steht vor dir ein gewal­ti­ges Mons­trum, dass Du nicht belei­di­gen, ver­kla­gen, denun­zie­ren oder kau­fen kannst: Der Blog.

Weißt Du Schatz, der Adler nann­te es „den Sog des Blogs“ und er hat voll­kom­men recht. Die ers­ten 3 Sei­ten bei Goog­le sind die Wich­tigs­ten (sta­tis­tisch gese­hen, schau­en die Men­schen bei Goog­le halt nur bis max. Sei­te 5).

Weißt Du wie oft der Blog bei Google erscheint?

Dich oder dei­ne Mama ein­ge­ben = Sei­te 1, Dr. Juch­heim = Sei­te 1 Gui­do Kret­schmer mit Pelz, oder Con­stan­tin Enter­tain­ment mit Pelz ? (dafür knöp­fe ich mir aber blas­ting­news noch­mal vor, dass sie die Quel­le nicht ange­ge­ben haben und den „Ort“ der „Netz­ge­mein­de“.
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/10/vox-shooping-queen-kritik-wegen-geplanten-einkauf-in-pelz-boutique-001214929.html

Bei einen Tors­ten Will sind wir ledig­lich auf Sei­te 3, Frank Armin Hane­buth (Hells Angels …lus­ti­ger­wei­se sogar mit Bog­dans Auf­ruf: „ARMIN!!! gib der BiBi einen Job!“ 😀) Sei­te 3… blas­ting­news? (da kom­men wir direkt nach dem FORBES Maga­zin, oder bei ande­ren direkt hin­ter FOCUS oder BILD) ein Mar­cel Adler? ein Hol­ger Gude­ritz? (zuge­ge­ben, in der Auf­lis­tung „klei­ne Fische“, aber Du kennst sie 😀) und klar sind wir da Sei­te 1.

Auch mei­ne lie­be Fr. Kirch erscheint schon auf Sei­te 3 (aller­dings sofort mit dem Arti­kel „State­ment Cau­sa D. Kirch“, also von mei­ner Wenig­keit — pss­s­sst lie­be Frau D von Mal­le, umsonst schrei­be ich gera­de ihren Namen nicht aus 😉 *kuss* )

Der Blog hat dir sooo oft die Rich­tung gewie­sen, sooo oft dich auf Feh­ler auf­merk­sam gemacht, sooo oft dir die Mög­lich­keit zum zurück­ru­dern gege­ben… aber, Du stampfst wie ein trot­zi­ges Kind unbe­irrt in die Schei­ße (oder halt in der Pfüt­ze rum).

Klar, und wer soll es jetzt mal wie­der rich­ten? Klar, wie­der die Mama (die sich dank dir doch auch schon in „dem Sog“ des „Blogs“ befin­det !? Wie vie­le willst Du noch mit in den Abgrund reißen?

Mäd­chen… geh bit­te in dich und über­den­ke dein Leben! (Ich habe dir so oft schon fast väter­li­che Rat­schlä­ge gege­ben, auch im Bezug auf die Jus­tiz und dich IMMER und IMMER wie­der gewarnt! Immer Tips gegeben….)

Du ent­schei­dest selbst, wie­vie­le *Pro­mi­nen­te* wir – also „der Blog“ (fin­de das ja lus­tig, wie er nur noch ehr­fürch­tig „Der Blog“ genannt wird 😀) – zusam­men­trom­meln müs­sen, um dich auf den rich­ti­gen Pfad des Lebens zu brin­gen (Es gibt tat­säch­lich ein Leben ohne Lug und Betrug Schatz, glaub es mir). Wie lan­ge müs­sen wir wei­ter machen? Bis erst ein Han­nes Jae­ni­cke oder Peter Maf­fay bei dir vor­stel­lig wer­den wird um dir zu sagen: “BiBi, hör bit­te auf zu lügen und zu betrügen“ !?

Mal­lor­ca ist sicher­lich eine schö­ne Insel, aber Du bewirbst dei­nen „ulti­ma­te­bo­dy­pla­ne“ z.B. über dei­ne E‑Mail Adres­se und auch den Dr. Juch­heim Quatsch ganz öffent­lich. Willst Du echt, dass die spa­ni­sche Jus­tiz auf dich auf­merk­sam wird? Willst Du, dass Dr. Juch­heim (incl. Tors­ten Will) extre­me Gewinn­ein­brü­che haben? Und man hier die Zusam­men­set­zung der Wirk­stof­fe lesen kann und gleich­zei­tig auch, dass man jene „Straf­fungs­creme“ auch für 7 € aus Ungarn bekommt? (die lie­fern übri­gens auch weltweit 😀)

Ich hal­te nix von dem Pyra­mi­den­sys­tem dort, ABER gön­ne es den gan­zen Damen, dass sie damit Geld ver­die­nen kön­nen (bleibt ja schließ­lich alles in der Juch­heim Fami­lie, nicht wahr? 😉).

bianca-doehring-005

Alle Namen und Fir­men kannst Du ger­ne schon bald auf Sei­te 1 bei Goog­le fin­den mit dem Schrift­zug „BiBi­Fans“. Auf eine ande­re Art und Wei­se (und jene ist voll­kom­men ehr­lich und recht­lich kor­rekt) die ledig­lich auf einem Algo­rith­mus von – wie sag­te Mer­kel doch – „Neu­land“ basiert. Du woll­test für dei­ne Abzo­cke „Neu­land“ benutz­ten und wir sind dein Geg­ner. Han­del damit!

Schau Schatz, ich weiß natür­lich genau, dass Du wegen der Radio­sen­dung eine „Spon­tan-Errek­ti­on“ bekom­men hast und das sieht man ja auch an jenem – von dir gelik­ten – Kom­men­tar auf dei­ner FB-Sei­te. Aber Engel­chen, „der Blog“ ist nicht Alex, nicht Hol­ger, nicht Mar­cel, …es ist dein End­geg­ner. Jenen Geg­ner den Vie­le im rea­len Leben schon hat­ten, aber Du dank dei­ner Mama nie auf zwi­schen­mensch­li­che Bezie­hun­gen ein­ge­hen muß­test. Jenes: „auch mal zurück­neh­men“, auch mal ein­ste­cken, sich selbst ein Stück zurück­neh­men, sich selbst auch ein stück­weit in Demut zurück­neh­men… Das alles kennst Du nicht und glaubst, das Du einen Frei­fahrt­schein hast und wie ein Tram­pel­tier durch die Welt­ge­schich­te stol­zie­ren darfst und nur Wochen nach dem zigs­ten Miss­erfolg dank Mama wie­der auf die Gesell­schaft los­ge­las­sen wirst. Big Brot­her hat dein wah­res Gesicht gezeigt (pss­s­sst, dar­um geht es in der Sen­dung auch, Du mein Rot­kehl­chen hast nur die 100.000 € gese­hen, die Du Mona­te danach – komi­scher­wei­se – vom Adler habe willst)

Bei mei­nem „Tages­up­date“ dei­nes Erfol­ges, las­se ich mal die Has­tag drin­ne, damit man auch weiß, wer da gera­de zu Besuch ist 😀

bianca-doehring-006

Was soll­te auch jenes beklopp­te Video?

mal­lor­ca­fit­ness:
Und Ihr so?!
#lif­eis­bet­te­rat­the­beach #beach #swim­ming #strand #sand #sun­glas­ses #mal­lor­ca­blog #glück­lich #hap­pi­ness #träu­me­nichtd­ein­le­ben­le­bed­ei­nen­traum #never­giveu­pon­y­ourd­reams #hap­pi­ness #fami­ly #mother #belie­vey­ou­can #love­my­li­fe

bianca-doehring-007
Ich weiß, so soll man dich sehen…

mal­lor­ca­fit­ness:
#hoch­die­hän­de­wo­chen­en­de #lif­eis­bet­te­rat­the­beach #sun­glas­ses #fri­day #hap­pi­ness #fami­ly #mum #glück­lich #sum­mer #träu­me­nichtd­ein­le­ben­le­bed­ei­nen­traum #never­giveu­pon­y­ourd­reams #fri­day #mal­lor­ca­blog #air­port #insta­dai­ly #bla­ckis­beau­tiful #nur­wers­ein­ziel­kennt­fin­det­den­weg #suns­hi­ne

Bianca Döhring Blog

Wer mein Schatz ist dein Gast ? (Wasch­bär­ma­ma?)

mal­lor­ca­fit­ness:
Good Mor­ning Mallorca
#mal­lor­ca­blog #good­mor­ning #satur­day #mum #fami­ly #loveit #love­my­li­fe #natu­ral #break­fast #smoothie #greens­moothie #mal­lor­ca­blog #lif­eis­bet­te­rat­the­beach #fami­ly #hap­pi­ness

Schatz, ich wer­de natür­lich mor­gen noch einen Fan­Post gestal­ten, der die Radio­sen­dung zum Inhalt hat, incl. mei­ner Frau Kirch, Gude­ritz, Adler, Marie Rose­ma­rie Wel­ler, Alex, dei­ne neue „Anti­Cy­ber­mob­bing Freun­din“ (der ich schon ver­kli­ckern wer­de, dass ihre Ein­stel­lung ein Schlag ins Gesicht für jedes Mob­bing Opfer ist). Die Reich­wei­te des Blogs und Big Brot­her-Radio, viel­leicht auch sämt­li­che Wirk­stof­fe der Dr. Juch­heim Pro­duk­te incl. teils gra­vie­ren­der Neben­wir­kun­gen bei emp­find­li­cher Haut (vor allem bei groß­po­ri­ger Haut, incl. Pickelbildung).

Schatz, Du kannst doch Yoga (was für ein Kurs das war, hat­te glau­be ich Che­cker oder Bio­Ve­ge­ta­ri­er ja hier schon zum Bes­ten gege­ben), denn dei­ne blö­den Wochen­end­kur­se las­se ich tat­säch­lich nicht durch­ge­hen, denn da stellt dich jeder 5‑Klässler in 3 Tagen in den Schatten.

Aber Schatz, man muß auch kein „Zer­ti­fi­kat“, „Urkun­de“ etc. haben oder nach­wei­sen, wenn man etwas gut kann. Ich ken­ne Auto­me­cha­ni­ker die kei­ne Aus­bil­dung haben und einen Meis­ter in den Schat­ten stel­len. Du mein Engel­chen schreibst zu einem alber­nen 2 Tages­kurs bei Face­book (mit Ablich­tung der Anwe­sen­heits­be­schei­ni­gung): „puhhhhh“, „sehr anstren­gend“, „glück­lich“, „toll, dass ich es geschafft habe“ , „erlei­chert!“ und es sich so liest (das dazu­ge­hö­ri­ge Video erspa­re ich mir mal) als ob Du gera­de dei­ne 400-sei­ti­ge Dok­tor­ar­beit münd­lich ver­tei­tigt hättest.

Wie gesagt Engel­chen, ich wer­de mor­gen dann einen Fan­post rund um die Radio­sen­dung (hat­te mir vor­ge­nom­men mit Minu­ten­zah­len und gespickt mit blö­den Kom­men­ta­ren mei­ner­seits 😀) machen und noch ein paar ande­re Din­ge anspre­chen AUCH wenn Mama dich beglück­wünscht hat zu dem Erfolg der Radio­sen­dung und der Kas­per Kret­schmer trotz­dem dort dreht (dann lan­det der Blog in kür­zes­ter Zeit auf Sei­te 1 von Goog­le und Gui­do Maria darf sich bei dir bedan­ken. Du glaubst es nicht? Die Sei­te der Peti­ti­on zu Kret­schmer hat über 25.000 Auf­ru­fe und unser Blog kommt kurz danach 😉

Mein Rot­kehl­chen, wir haben nun gleich 8.00 Uhr mor­gens und ich bin nur wach, wegen eines Groß­alarms des THW obwohl ich von der FF bereit­schafts­freie Woche habe (jeden­falls bis Mon­tag früh) und lege dir da eigent­lich Adlers Vor­schlag ans Herz : „Beschäf­ti­ge dich mal ehrenamtlich“….Warum? Naja, weil Du ohne­hin nix machst und nix zutun hast und – streng genom­men – gera­de kei­ne „Aus­wan­de­rin“ son­dern „Urlau­be­rin“ bist.

Weißt Du Schatz, ich habe weder Kon­so­le, noch Spie­le ich irgends­wel­che Bal­ler­spie­le, weder schaue ich Fern­se­hen, noch habe ich ein Smart­phone, aber ich bin mit Herz und See­le im „Biancer Game“, Du bist die Stei­ge­rung des Dra­chen­lord-Games (ihn hast Du ja auch ange­zeigt, spä­tes­tens da hat­test Du schon die rote Linie über­tre­ten)… ….Du bist unser Pres­ti­ge-Level 10 😀

https://www.youtube.com/watch?v=nGc0BAZIcLE
(mün­ze das Lied auf dich, dann ver­stehst Du es auch 😀)

In die­sem Sinne

FAUST HOCH!

Dein Bog­dan 😉

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

WTB
WTB
30. Oktober 2016 14:37

Bog­dan! Gro­ßes Kino und sachlich…!

#Scheis­se, so sieht #Erfolg aus, #Bibi !

Suche nach Bian­ca Döh­ring — Blog ist auf Platz 1 bei Google
Suche nach Bur­gel Döh­ring — Blog ist auf Platz 1 bei Google
Suche nach Big Brot­her Bian­ca — Blog ist auf Platz 1 bei Google
Suche nach Mal­lor­ca­fit­ness — Blog ist auf Platz 1 bei Google
Suche nach Bian­ca Mal­lor­ca — Blog ist auf Platz 2 bei Google
Suche nach Bian­ca Betrug — Blog ist auf Platz 1 bei Google
Suche nach Bian­ca Abzo­cke — Blog ist auf Platz 1 bei Google
Suche nach Bian­ca Abzo­cke — Blog ist auf Platz 1 bei Google
Suche nach Döh­ring — Blog ist auf Platz 3 bei Google
Suche nach Faust hoch — Blog ist auf Platz 3 bei Google

#scheiss­eist­der­blog­er­folg­reich #bibi­a­ber­nicht #lka #poli­zei #kar­ma­bitch #dan­ke­gu­de­ritz

#bian­ca­du­bist­die­be­kann­test­bi­an­ca­auf­mal­le #wow­ef­fekt

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  WTB
30. Oktober 2016 17:02

BiBi ! ! Nun ist aber eine DANKE fällig ! !

Anonym
Anonym
Antwort an  WTB
30. Oktober 2016 17:41

Suche nach BiBi Kar­ma — Blog ist auf Platz 3 bei Google

#Kar­maIs­AB­itch #WOW­ef­fekt #BOOOM #never­giveu­pon­y­ourd­reams #suc­cessfull #nopa­in­no­gain #gohard­or­go­home #never­giveu­pon­y­ourd­reams #zie­le #wil­le #dis­zi­plin #home­page #awe­so­me

Nacho Vidal
Nacho Vidal
30. Oktober 2016 17:11

es kann sich ja wirk­lich kein mensch malen, aber was zur hölle ?????
comment image
das kann sie doch selbst nicht als schön erachten

Jens
Jens
30. Oktober 2016 18:03

Die für mich bes­te Ein­schät­zung über Bibi. Ich bezweif­le aber,lieber Bog­dan, dass sich Bibi auch nur ein Satz zu Her­zen neh­men wird.

Pegida Saskia
Pegida Saskia
30. Oktober 2016 18:27

Zu Goog­le sagt ich nur:

LÜGENPRESSE! – LÜGENPRESSE! – LÜGENPRESSE!

Gruß, Saskia Winkenbach

Heiko Nied
Heiko Nied
Antwort an  Pegida Saskia
30. Oktober 2016 19:48

Des­halb lese ich weder Goog­le noch den Blog!

Dr. Ben
Dr. Ben
Antwort an  Heiko Nied
30. Oktober 2016 21:28

…die ers­ten 425 mal war es ja noch lus­tig, jetzt nicht mehr ^^

Blanca Röhring
Blanca Röhring
30. Oktober 2016 19:35

BiBi ist wie eine leer App. Ankli­cken kos­tet noch nix aber ihren Namen ver­wen­den, nen­nen, in einen Kon­text stel­len, recher­chie­ren, publi­zie­ren kos­tet. War­tung und Pfle­ge wird über Medi­en­an­wäl­te betrie­ben. Das besie­gen ande­rer Medi­en­da­tei­en ist das Ziel.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
30. Oktober 2016 21:28

Lie­ber Bogdan,

Dei­ne gro­ße Lie­be bleibt wohl uner­reich­bar. Klei­ner Flirt­tipp: Kommt in ihr Juch­heim Team, dann wäre das Eis schon gebro­chen. Bekannt­lich ist ein gemein­sa­mer Arbeits­platz die bes­te Mög­lich­keit für Flirts.

Wäre schön wenn sich BiBi dazu mel­det und etwas sagt. Sie weiß doch hof­fent­lich, dass sie in ihren Blogs schrei­ben darf soviel sie will. Ob mei­ner BiBi die­se News und Fak­ten gefal­len haben? Ver­mut­lich nicht. Bei Goog­le ist sie immer­hin sehr beliebt und erfolg­reich. Ein sol­ches Goog­leran­king ist unbe­zahl­bar, BiBi. Somit gibt es nächs­ten Frei­tag zwei Grün­de zum Fei­ern. BiBi ruf mich an!

Reichsbürger Olli Riedel
Reichsbürger Olli Riedel
30. Oktober 2016 23:20

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/olliriedel8nqf59lex7.jpg
Ich fin­de den Arti­kel von Bog­dan echt super. Bian­ca kann es nicht sein las­sen kri­mi­nell zu sein. Ich bin zwar gegen Flücht­lin­ge aber mir sind lie­ber 100 Flücht­lin­ge als die­ses fau­le Stück von Döh­ring. Die soll doch blei­ben wo der Pfef­fer wächst.

Kai Rümpler
Kai Rümpler
30. Oktober 2016 23:36

Bian­ca sieht so beschis­sen aus mit dem Pony. Sie kann nichts sie macht nichts, sie schafft nichts. Hat jemand die Tele­fon­num­mer von Bibi wür­de sie mal anru­fen und ihr direkt mei­ne Mei­nung sagen. Habe so ein Hals auf sie.

Hui Hui Schloßgespenst
Hui Hui Schloßgespenst
31. Oktober 2016 20:53

Der Gru­sel­tag des Jah­res und ich habe von BiBi geträumt (aber schon vor eini­gen Tagen). Mir erschiehn in ova­ler Form, wie ein Medal­li­on BiBis Gesicht und ein Gesicht einer mir unbe­kann­ten Frau, älter mit kur­zer Knub­bel­na­se, brei­tes Gesicht, geschlos­se­ne Augen. War echt unheim­lich, weil es aus­sah wie eine Wasserleiche.…comment image