Neuer BiBi-Song: „Verdammt ich lieb MICH” mit Radio-Premiere

Radio spielt Song, BiBi, Bianca Döhring, Hamburg, Hannover, Mallorca, Big Brother

Die BiBi-Fans haben abges­timmt – jet­zt ist es soweit: der neue BiBi-Song „Ver­dammt ich lieb MICH”, unter­stützt von den BiBi-Haters, wird heute Abend erst­ma­lig deine Ohren ver­wöh­nen. Das Big Broth­er-Radio wird ihn (20:30 Uhr) um die Welt senden um dich und Bian­ca glück­lich zu machen.

Ich durfte den Song vor­ab hören und sage nur: Amaz­ing 🙊 🙆 YEEEAAAHHH 🙊 🙆 😻 Skep­tik­er BOOM ANHÖREN!

Wieder ein Pro­jekt erfol­gre­ich abgeschlossen!

 


 

Song anhören:

Eddies NightTalk feat. Bibi-Tur­ban & Bian­ca Döhring – Ver­dammt ich lieb MICH

Für Down­load auf Pfeil (rechts) klick­en!

136
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
28 Comment threads
108 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
64 Comment authors
MogBibi BlocksbergSaskia Winkenbach das OriKlaus KinskiRobina Hütchen Recent comment authors
neuste älteste
der kriminelle Adler
BiBi-Fan
der kriminelle Adler

Da freue ich mich aber schon drauf. Natür­lich rufe ich als großer Fan auch wieder an.

#Hater­back­off #Köpfe­ab­schla­gen #hochkrim­inell #Neid #Mis­ser­folg #Taschen­geld #Weare­juch­heim­fam­i­ly #Soko #Doriskirch­fan­club

BIBI ist es wohl nicht
BiBi-Fan
BIBI ist es wohl nicht

Na Adlerchen dann bald hier als Redak­teur unter­wegs oder wie muss man das dann sehen?

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Gute Pressear­beit. Schriftliche Ankündi­gung, einge­set­zt in die Ziel­gruppe, Ein­ladung, pro­fes­sionell, verbindlich. Macht Lust drauf. Liebe BiBi, man muß die Presse ver­wöh­nen, liebkosen, umgar­nen und mit kosten­losen Appetithäp­pchen und Sek­tchen emp­fan­gen. Viele Unternehmen geben Pres­sev­ertretern auch %auf ihre Pro­duk­te (vor allem Autokonz­erne und Luft­fahrtun­ternehmen) und kosten­lose Plätze bei Werbe- und Showver­anstal­tun­gen. BiBis neuester Auftritt: https://www.instagram.com/p/BL0MhVyB6Lr/?taken-by=mallorcafitness in Jeans­bluse mit Stat­men­tkette. Der ganze Vlog ist lei­der für mich nicht bei fb emp­fang­bar. Ich kann die „neue?” Site immer noch nicht öff­nen obwohl ich seit ein­er Woche auf fb-Englis­che-Aus­gabe umgestellt habe und sich bei BiBi die ersten Fans aus Ameri­ka und Kana­da angemeldet haben. Aus­tralien ist auch schon dabei. Mar­cel bringt ein Wer­be­v­ideo vom Som­mer aus der Fuss­ball EM Zeit und Mut­ti Burgel bewirbt bei fb eine andere Dr. Juck­reiz Bera­terin.
Vamos Ami­gos

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Blan­ca, hm.….Statementkette mit zugeknöpftem Jeansdings.…aber irgend­wie modisch sehr vorgestern, oder? Unsere Bian­ca hat offen­sichtlich ein neues daheim. Eben­erdig, mit Schall-Nicht­sichtschutz-Wand/Wänd­chen nach nebe­nan und Rasenan­teil. Weshalb bin ich eigentlich so sehr nei­disch? Och, ja, nicht 🙂

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Liebreizende Robi­na, ich weiß was du meinst, lei­der geht mein screen­shot nicht immer, dafür bitte ich um Entschuldigung. Beim fb-US stand aber die ganze Zeit auch nur: Bian­ca Döhring (in schwarz, fett) has turned off the com­ments (in grau, dünn). Am besten sie kauft sich für ihren näch­sten show­down das hier:
comment image damit kann sie bequem auch in ein­er Bet­ty-Ford-Klinik resi­dieren. 🙂
Aber nicht das sie so:
comment image Aus dem Artikel: „Fans gross­er Roben sind bei Bian­ca Döhring gut aufge­hoben” zum Tre­f­fen der anony­men Alko­ho­lik­er geht 😉
Style-check aktuelles Insta­gram-Vid: Jeans­bluse mit Kuhjun­gen Anlei­hen in der State­men­tkette, US-Coun­try. Passend zum Look von R. Weller. BiBis Terasse und Garten sieht aus wie eine Schre­ber­garten-Parzelle. Ein Bekan­nter von mir postet und teilt unabläs­sig seit 2Wochen Finkas mit Pool damit Kun­denkreise auf Bibichen aufmerk­sam wer­den. Sie muß sich an ein­er Poolan­lage zeigen und nicht nur zuhause vor der Glotze sitzen!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

liebreiz mich nicht, Blan­ca *lach­stubs. Ne, nicht wie Schre­ber­garten – eher wie eine Malle-300-Bet­ten-Apart­ment-Absteige. Und Bian­ca bleibt ihrem unternehmerischen Stil treu: Fotos/vlogs immer an der Wand lang, oder Balkon­gelän­der, oder in ner Ecke, oder Ecke und Trep­pchen. Aber schön, dass sie ihre Fans und Kun­den mal wieder bewegt ver­wöh­nt 🙂

Nacho Vidal
BiBi-Fan
Nacho Vidal

Wieso ist unser kräftiges Mäd­chen eigentlich so blass ? Wir haben zwar jet­zt Okto­ber, aber auf Ihrer so geliebten SONNENINSEL MALLORCA scheint doch immer noch die Sonne bei milden Tem­per­a­turen.

Thomas Maier (Der Echte)
BiBi-Fan
Thomas Maier (Der Echte)

Und sie ist zudem in den let­zten Monat­en um einige Jahre geal­tert. Von Ver­jün­gung durch die Juch­heim Näpfe sehe ich da nix. Unter verkaufs­fördernd Wer­bung ver­ste­he ich was etwas anderes. Wenn das die echte Wirkung von den Dr. Juch­heim Cremes ist, dann heißt es wohl eher Fin­ger weg davon.

Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

Innnste­gr­rrim­mm! 🙂 *kich­er*

Keep Cool
BiBi-Fan
Keep Cool

War da nicht was ? Mit diesen Parabenen und Juch­heim ? Manche Pro­duk­te haben doch diese Bestandteile drin, wurde doch let­ztens irgend­wo geschrieben. Sie wirbt immer noch das Juch­heim eben Nicht mit diesen Bestandteilen arbeit­en soll. Wer hat den Durch­blick ?

Puenkelchen
BiBi-Fan
Puenkelchen

Ich freu mich schon, let­zte Woche war eine Knaller-Sendung seit langem mal wieder. Grat­u­la­tion. BiBi sei nicht trau­rig, wir mögen dich. Keine bringt so tollen Gesprächsstoff außer du von der let­zten Staffel.

Holgär Lügeritz
BiBi-Fan
Holgär Lügeritz

warum hat dieser „jour­nal­ist” hol­ger guderitz gestern das inter­net ver­rückt gemacht? er hat behauptet : „SENSATION: Frau Weller gle­ich LIVE im Big Broth­er-Radio! KLARTEXT!”.

ich habe stun­den­lang gewartet und mich gewun­dert das nichts passiert und der mod­er­a­tor davon über­haupt nichts sagt. habe mich dann mit ein­er email bei dem radio beschw­ert und von dort tat­säch­lich antwort bekom­men: dass die davon nichts wis­sen und was nie geplant. es war somit dreist erfun­den und gel­o­gen von diesem typ. der dort schon hausver­bot bekom­men hat… also bei dem radio. *kopfk­latsch*

er schrieb noch: „ich habe zum ersten Mal in der Affäre BD Schmetter­linge vor Aufre­gung im Magen.… Was erwartet uns gle­ich? Ich genieße gle­ich erst­mal die Früchte mein­er Arbeit”
wie kann jemand sich so rein­steigern… total krank! dem lief der spe­ichel schon aus dem mund.

so jemand ist doch krank im kopf wenn ein­er so wegen seinem stre­it und hass über bibi durchgek­nallt. vor geifer und hass falschmel­dun­gen ins inter­net set­zt. wie zer­fressen vom hass ist dieser spin­ner bitte? ich ärg­ere mich sehr über so etwas…weil es auch bibi unter­stützt die sagt, dass so viel gel­o­gen ist.

kann sein das der kranke typ sich wichtig machen will? nun frage ich mich ob vielle­icht noch mehr lügen speziell von diesem guderitz ver­bre­it­et wur­den oder wer­den.

Verlottert&Vollgepeikert
BiBi-Fan
Verlottert&Vollgepeikert

Liest sich wie die Psy­chi­a­trische Anam­nese der Bian­ca Döhring. Hättest du denn Mann – den du hier despek­tier­lich als Her­rn „Lügeritz” verunglimpf­st – nicht namentlich in deinem Auf­satz erwäh­nt, man wäre niemals darauf gekom­men.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich habe davon wed­er was gehört noch macht es Sinn. Schließlich hat sie ger­ade noch bei Wal­bur­ga ihre Besuchsab­sicht­en zwecks Einkauf von Pelz-Parkas(die übri­gens auch von mal­lor­cafit­ness geliked wur­den. So ganz ohne Tierver­suche und so…) bekun­det.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Wo, im Inter­net, hat er das behauptet? Wann hat er das behauptet? Fak­tencheck.

Melli
BiBi-Fan
Melli

In der Tur­ban Gruppe. Adler hätte mit Frau weller gesprochen sie kommt.

Jet­zt ist Hol­ger der arsch und Adler haut endlich ab.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Frau Weller wurde von uns wed­er ein­ge­laden, angekündigt noch haben wir mit ihr Kon­takt. Aber typ­isch das Hr. Guderitz diesen Unsinn ver­bre­it­et um sich wichtig zu machen.

Mog\
BiBi-Fan
Mog\'s Mie noch

Kai mi am Mors , der Guderitz macht alles Kaputt . Adler hat nichts geschrieben davon in der Gruppe ‚glaube hat die Nase voll von Guderitz , er gibt die Gruppe ab.

Melli
BiBi-Fan
Melli

Hol­ger Guderitz
Hab ihr vorhin auf die Mail­box gesprochen. Sie hat dann wohl Mar­cel zurück­gerufen wegen dem angekündigten Gespräch und Mar­cel holt sie ins Radio.
Gefällt mirAnt­worten · Mehr · Gestern um 21:38

Nadine Müller
Dachte, du hast 30 min mit jeman­den gesprochen
Gefällt mirAnt­worten · Mehr · Gestern um 21:40

Hol­ger Guderitz
Ach das. Ja, am Nach­mit­tag mit Frau Weller per­sön­lich. Sie hört sich genau so an wie im RTL-Som­mer­camp.
Gefällt mirAnt­worten · Mehr · Gestern um 21:41

Antwort ver­fassen …
Antworten

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Mar­cel hat nie gesagt (sagte er mir per­sön­lich), dass Fr. Weller in die Sendung kommt. Das war zu keinem Zeit­punkt vorge­se­hen und ein Märchen von Hr. Guderitz! Wenn dann wür­den wir das ankündi­gen.
Hr. Guderitz soll sich ein Hob­by suchen und sich nicht an fremde Fan­pro­jek­te anhän­gen. Bei uns hat er Hausver­bot wegen Nöti­gung.

Melli
BiBi-Fan
Melli

Für Alexan­dra aus der Tur­ban Gruppe.

Hol­ger Guderitz
Leute, ich habe zum ersten Mal in der Affäre BD Schmetter­linge vor Aufre­gung im Magen.… Was erwartet uns gle­ich?
Gefällt mir5Antworten · Mehr · Gestern um 21:39

Holger G.
BiBi-Fan
Holger G.

Alex, schön.… du bist nicht informiert und schlägst um dich. TYPISCH ist für mich gar nichts. Mar­cel hat mir während der Radiosendung mehrfach geschrieben, dass Frau Weller gle­ich in die Radiosendung kommt und Klar­text reden will. Das habe ich schriftlich durch Screen­shots. Da hab ich das dann veröf­fen­ticht als Ankündi­gung. Er hat­te par­al­lel zur Sendung gestern, wie ich am Nach­mit­tag, mit ihr tele­foniert.

Es hat sich dann aber her­aus­gestellt, dass es aktuell noch bess­er ist, wenn sie dann doch nicht in der Sendung auf­taucht.

SO war das. Wenn man nicht informiert ist, ein­fach mal Füße still­hal­ten. Weit­er­ma­chen.

Melli
BiBi-Fan
Melli

Mar­cel hat wohl dreck am Sack
Alles raus aus der Tur­ban gewor­fen und geheim gestellt.
Die Gruppe heißt jet­zt Pfer­de­fans Iser­lohn.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Hr. Guderitz, bitte bleiben Sie bei der Wahrheit!

1. Bin ich sehr gut informiert, direkt von Hr. Adler per­sön­lich!
2. Es war nie geplant, dass Fr. Weller in die Radiosendung kommt.
3. Hr. Adler bestätigte mir heute, dass er ihnen nie gesagt hat, dass Fr. Weller in die Radiosendung kommt und dort Klar­text reden will.
4. Es hat Sie auch nie­mand beauf­tragt, der­ar­tiges öffentlich anzukündi­gen oder für uns den Press­esprech­er zu spie­len. Unter­lassen Sie dies zukün­ftig und hal­ten Sie sich an das Hausver­bot!
5. Laut Hr. Adler stimmt es außer­dem auch nicht, dass sich her­aus­gestellt hat, dass es aktuell bess­er wäre, Fr. Weller nicht in die Sendung zu holen. Es war nie vorge­se­hen!

SO was das. Wer­den Sie wieder klar im Kopf! Danke.

Holger G.
BiBi-Fan
Holger G.

Keine Sorge. Alles durch Screen­shots und Zeu­gen beleg­bar! 🙂

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Wie bei BiBi… vielle­icht kann Ihnen Hr. Roth helfen 🙂

Egal
BiBi-Fan
Egal

Sor­ry Beweise liegen dafür vor das es eben nicht so war wie sie es hier behaupten Herr Alex.
Ich sag mal schlecht recher­chiert .

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Wo vor? LKA? Dann her mit den Beweisen!

BIBI ist es wohl nicht
BiBi-Fan
BIBI ist es wohl nicht

Ach Alex du bist ja der Beste wenn du vor deinem Spiegel stehst
lösch mal die neg­a­tiv­en Kom­mentare in deinem Gäste­buch und schreib schön weit­er hier den Mist bist ja so glaub­würdig.

Unglaublich
BiBi-Fan
Unglaublich

Dieser Hol­ger Guderitz ist ein Typ uebel­ster Sorte. Kein­er scheint es in dieser­Bibi Turba­ban Gruppe zu durchschauen.Hat sich heute ueber die schlecht­este Radiosendung aller Zeit­en dort aus­ge­lassen. Immer wieder Seit­en­hiebe gegen Mar­cel Adler. Reisst nun die Gruppe an sich, Inter­es­sant waere es zu wis­sen, weshalb er seit 10 Jahren Hausver­bot bei BBR hat.Witzig sind immer wieder die Kom­mentare zu den Maulwue­fen inner­halb der eige­nen Rei­he welche diese Gruppe von sich gibt. Dem Adler kann man nur zum Aus­tritt aus dieser Gruppe grat­ulieren.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Vor 4 Monat­en gab es Kri­tik gegen Hr. Guderitz in unserem GB wegen seinen Artikeln die er für Blast­ingnews geschrieben hat. Durch die Kri­tik der GB-Schreiber fühlte er sich ange­grif­f­en und belei­digt. Er dro­hte uns, sollte es erneut solche Mei­n­ungsäußerun­gen in unserem GB geben, würde er rechtliche Schritte gegen BB-Radio ein­leit­en. Wir fragten nach, ob er das ernst meint, er sagte ja, dann haben wir ein Hausver­bot ver­hängt und seinen Account gelöscht.

BIBI ist es wohl nicht
BiBi-Fan
BIBI ist es wohl nicht

Die Radiosendung war auch MIST!!!!!!

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Hochkrim­ineller Mist, Hr. Guderitz, den sie wegen Hausver­bot gar nicht hören dür­fen.

der kriminelle Adler
BiBi-Fan
der kriminelle Adler

Warum, weil nicht genug gegen Bian­ca Döhring gehet­zt wurde? In mein­er ehe­ma­li­gen wurde für die Sendung viel Wer­bung gemacht. War wohl doch nicht so unin­ter­es­sant 😉

Holger Guderitz (echte)
BiBi-Fan
Holger Guderitz (echte)

Die waren so nass die Fotzen vom lauschen, so viele Kom­mis gabs noch nie. Alle woll­ten das ick anrufe um zu zeigen was ich für ein geil­er Fick­er ich bin. Aber ick wollte diese Ver­sage Mar­cel und Alex nicht bloßstellen, das baden in den Kom­mis war viel geil­er.

Karsten Speck
BiBi-Fan
Karsten Speck

Hol­ger hat in der Gruppe geschrieben man soll Bian­ca das Maul stopfen. Ich find es gut was Mar­cel Adler getan hat. Er macht bei dem Scheiss nicht mehr mit. Guderitz kann sein per­sön­lichen Rachefeldzug gegen die Döhring ja alleine machen. Er sper­rte auch ständig Leute in der Gruppe.Fand die Gruppe zum Schluss nur noch beschissen. Mein Respekt für Mar­cel Adler der diesem Mist nicht mehr mit machte und etwas Achtung vor unser­er Bibi damit zeigte.

Holger Guderitz (echte)
BiBi-Fan
Holger Guderitz (echte)

Hol­ger hat in der Gruppe geschrieben man soll Bian­ca das Maul stopfen.”

Ja mit meinen großen geilen Schwanz!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Und du meinst echt, da fällt ein­er drauf rein?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Da ver­suchen aber einige ziem­lich offen­sichtlich Keile reinzutreiben. Teile und herrsche…

Irgend­wie scheint hier auch jed­er nur Teile sein­er Infos rauszuhauen und sich anschließend darüber zu beschw­eren, dass die Leute sich basierend darauf was zusam­men­basteln.

Grat­u­la­tion an diejeni­gen, die da noch durch­blick­en.

Anti-Racheprofi Kampagne
BiBi-Fan
Anti-Racheprofi Kampagne

Thomas „Wiesel“ Wiele alias „der Rache­p­rofi“ – http://www.racheprofi.de/ [email protected] – ver­sucht schon seit ger­aumer Zeit in Bian­cas Fan­blog Unruhe zu stiften. Achtet bitte in Zukun­ft darauf, auf provozierende Kom­mentare nicht einzuge­hen!

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Meine Ver­mu­tung ist ja schon seit län­gerem ‚dass der Rache­p­rofi irgend­wie ziem­lich mit mis­cht.
Im BBra­dio am Fre­itag wurde ja zumin­d­est bestätigt,dass der Racheprofi,Hr.Roth ‚Stef­fi und auch Bian­ca zusam­men in ein­er Gruppe sind.Diese Info kam wohl von Hr.Roth.
Ich weiss lei­der nur noch, dass es kurz erwäh­nt wurde als es um das Tele­fonat von Alex mit Hr.Roth ging.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wäre nicht weit­er ver­wun­der­lich, wenn das Wiesel Bian­ca dazu benutzt um seine Schlacht­en zu schla­gen. Let­ztlich ist er ja auch eine Luft­pumpe, die im Haus bil­dung­stech­nisch ziem­lich aufge­flo­gen ist und für den sich danach nur jemand inter­essiert, wenn er in Videos von anderen Kan­di­dat­en auf­taucht.
Seine ange­bliche Show sollte doch auch im Okto­ber starten. Ich seh bish­er nix davon.

Stefanie
BiBi-Fan
Stefanie

Adler zieht sich nur zurück weil er jet­zt pro Bibi ist. Ich habe ihn davon überzeugt.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Jawohl, bin auch pro BiBi. Schon immer!

Bogdan_DerBarmherzige
BiBi-Fan
Bogdan_DerBarmherzige

comment image

Der deutsche Musikpreis für das beste in Szene set­zen eines erfol­glosen und ver­lo­ge­nen Z‑Promis, geht an:

MC BiBi !

Gute Arbeit (auch wenn lei­der die Musik anfangs zu laut zu deinem Gesang war)

Make BiBi Great Again !

Ich hat­te einen feucht­en Traum, jemand nimmt sich dem kosten­losen Ani­ma­tion­spro­gramm „Muvizu” ( ist Free­ware) an und zaubert uns statt „NeuesVon­Der­Schanze” ein „NeuesVon­DerIn­sel”

Rol­len­verteilung:

BiBi = Drachen­lord (gibt halt extreme Par­al­le­len und angezeigt hat sie ihn ja auch.…angeblich 😀 )
Mar­cel Adler = Boneclinks
Hol­ger Guderitz = Dori­an (oder Alex, kann mich nicht entschei­den 😀 )

weit­ere Sprechrollen:

Wal­bur­ga, Frau Kirch, Chris­t­ian Knospe

(oder andere, die dann LKA,SOKO,Anwalt,Polizei etc. spie­len, z.B. unser geliebter Chris­t­ian Roth 😀 )

Musik: MC BiBi

Der ganze Scheiß sieht dann unge­fähr so aus (die Drachen­lord-Ken­ner ken­nen es bes­timmt schon)

https://www.youtube.com/watch?v=mp1lLkqVeiY
(der Ersteller hat 4 – in Worten VIER – Videos gemacht. Alles super­ge­niales Zeug, unbe­d­ingt ansehn, es ist eine Geschichte.Seine YT-Seite hat 4 Videos, 3000 Abos 😀 )

Dann posi­tion­ieren wir es so, dass ein­er ein Reac­tion-Video dazu macht, unge­fähr so:
comment image
https://www.youtube.com/watch?v=OGXa-lJgUHA

Die ganze Scheiße laden wir dann auf Video­plat­tfor­men hoch und ver­linken es auf die von Adlers schon ein­gerichtete Seite „bib­i­auf­mal­lor­ca” oder so (Hey Adler, wie hieß die Domain nochmals? ) und feiern auf „bib­i­fans” dann immer die Pre­miere (Tja, sowas geht bei einem Radiosender halt nicht 😀 )

Und ver­suchen BiBi – mit vere­in­ter Kraft – aus ihrem selb­stzer­störerischen Lügen­sumpf zu holen (Bin mir sich­er, das selb­st Jür­gen Drews und Rene Weller uns dafür ihren Segen geben.…gegen Sprechrollen hät­ten sie auch nix…bin mir da ganz sich­er 😀 ).

Immer daran denken, solange die Forderun­gen und Unter­las­sun­gen sowie Abmah­nun­gen im Raum ste­hen und nicht zurück­ge­zo­gen wer­den, son­dern tagtäglich immer mehr Leute ange­gan­gen wer­den, kann unser Gewis­sen niemals eine Dul­dung jen­er Zerstörung,Verleumdung und Bedro­hung durch Döhring ges­tat­ten. Zu viele sind schon durch ihre Kri­tik­losigkeit zu Schaden gekom­men (Im Übri­gen: Für BiBi ist Kri­tik = krim­inell, Wahrheit = krim­inell. Bei ihr ist nur ein ein­seit­iger – also ihrer­seits – geführter Monolog, das Opti­mum eines Dialoges. Müßten die Leute aus dem BB-Haus auch unter­schreiben kön­nen 😀 ) .

Ver­passen wir der BiBi einen sin­nvollen Dia­log auf humoris­tis­ch­er Basis 😀

In diesem Sinne: FAUST HOCH!

in Liebe

Bog­dan 😀

Bogdan_DerBarmherzige
BiBi-Fan
Bogdan_DerBarmherzige

comment image

Meine Fire­fox Google Autover­voll­ständi­gung spielt ger­ade ver­rückt, es gab mir als Autover­voll­ständi­gungvorschlag an:

bian­ca döhring http://www.kontur-make-up.com

Und ich Idiot klick da auch noch drauf und finde mich in „Gol­drausch Per­ma­nent Make up” wieder.

Faz­it: Google etza­la Lev­el 100 Haider 😀

In Liebe

Bog­dan 😉

der kriminelle Adler
BiBi-Fan
der kriminelle Adler

Ja, der Adler hat seine Gruppe geschlossen. Und ich ver­ste­he nicht was das Prob­lem daran ist, dass sich der Grup­pen­grün­der Monate später entschließt, seine Gruppe zu schließen. Ich habe erk­lärt, dass ich diese Entschei­dung über­dacht habe und diese bitte zu respek­tieren ist.

Einige – aber aus­gerech­net die, die so laut nach Mei­n­ungs­frei­heit schreien – haben mit mein­er Entschei­dung ein Prob­lem. Bleibt mal auf dem Tep­pich: Ich habe kein Unternehmen geschlossen und 570 Arbeit­slose beschert – ich habe nur so ’ne Blödel­gruppe aus Zeit­grün­den dicht gemacht. Dann öffnet ein­fach eine neue Gruppe – und gut ist’s. Wer sich zu Bian­ca Döhring äußern möchte, kann das außer­dem auch hier anonym und sich­er weit­er­hin tun und braucht mich nicht für eine Grup­pen­plat­tform. Alles ist also gut.

Und für alle, deren Leben sich ohne meine Gruppe schla­gar­tig neg­a­tiv am Sam­stagabend verän­derte: Sucht euch ein Ehre­namt z.B. bei den Tafeln e.V. oder im Tier­heim, mal wieder neue Fre­unde oder holt euch ’n Sky-Abo. So kriegt man die Zeit auch rum.

Und nun freue mich auf die Kom­mentare und diesem Kom­men­tar.

KeinBibiFanmehr
BiBi-Fan
KeinBibiFanmehr

Herr Adler,
Sie sind nicht glaub­würdig. Auch finde ich es nett, dass Sie schlussendlich Ihre Maske haben fall­en lasse. Alles gute.

der kriminelle Adler
BiBi-Fan
der kriminelle Adler

Wo bin ich denn unglaub­würdig? Ich habe lediglich eine Gruppe geschlossen. Darauf hat mich Herr Guderitz block­iert und einige Mut­tis mit Pfui beschimpft. Wie kann man als Erwach­sene so reagieren? Und was für eine Maske? Es war eine Gruppe in ein­er virtuellen Welt. Nicht mehr.

Renntier
BiBi-Fan
Renntier

Es war nur eine Gruppe in ein­er virtuellen Welt. Nicht mehr.” Richtig, die selbe virtuelle Welt in der „(Cyber)mobbing” stat­tfind­et, gegen das sie sich öffentlich ein­set­zen.

Der Hominator
BiBi-Fan
Der Hominator

So, dann machen wir jet­zt eine Mar­cel Adler hater Gruppe auf!
Nein, quatsch , ich wün­sche Dir und Dein­er Fam­i­lie alles Gute.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Herr Adler. Sie hat­ten sich, irgend­wann, dazu entschlossen in einem http://www.trashfomat über trash zu bericht­en. Ihre „sach­liche, nicht sen­sa­tion­s­getriebene Berichter­stat­tung”, Ihre fundierte jour­nal­is­tis­che Aus­bil­dung .……inter­essiert mich nicht.

Und dann sind Sie an Bian­ca ger­at­en. Die Dame ohne Skru­pel nahm Ihnen in Reko­rdzeit Ihre Rep­u­ta­tion, Ihren Job, Ihren Ver­di­enst, Ihre Würde. (exakt zu diesem Zeit­punkt wurde ich Bib­i­Fan).

Ihre Reak­tion auf all dies? Sie wur­den youtube-„Satiriker” (verzei­hen Sie bitte die „”, aber Satire ist ein sehr großes Wort und Gut. Und es bedarf noch größer­er, im Wesentlichen intellek­tueller, Inter­ak­tio­nen) und grün­de­ten eine als­bald geschlossene „Gruppe”.

Wochen vergin­gen, Monate vergin­gen .….….….…..Sie satirten.….….…..und weit­er? Weit­er nichts. Außer einem gele­gentlich öffentlichen, leisen „buh­hh”, aber Bian­ca erschrak nicht. Im Gegen­teil, sie dif­famierte Sie weit­er. Wer sich wirk­lich FÜR SIE gewehrt hat, waren die Blog­ger und Fans.

Die schein­bare Kon­se­quenz für Sie? Youtube Satire-leer­räu­men, Gruppe schließen. Nicht ohne die, wie ich meine, immens zynis­chen Hin­weise (Ihr Beitrag gestern 23.55h) sich bei dem ach-zu-großen-Grup­pen-Ver­lust ein Ehre­namt/Sky-abo zu suchen. Herr Adler, die gle­ichen ter­mi­ni wie Bian­ca – nur mit Ihren, anderen Worten.

Bemüht um Sach­lichkeit wün­sche ich Ihnen, Herr Adler, „Faust hoch”

Undertaker
Webmaster

Du beurteilst Her­rn Adler falsch. Herr Adler hat viel geleis­tet und ein­steck­en müssen.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Under­tak­er, genau WEIL er soviel/zuviel ein­steck­en musste – war ich mit den vie­len vie­len anderen hier sehr an sein­er Seite. Ich schrieb dies ja auch.

der kriminelle Adler
BiBi-Fan
der kriminelle Adler

Danke für Ihre Worte. Das schrieb ich in Teilen aber auch in mein­er Erk­lärung. Trotz­dem schön gesagt. Danke.

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Lieber Mar­cel,
ehrlich gesagt,weiß ich nicht wirk­lich von was du da schreibst.Ich habe nur Zus­pruch und ver­ständ­nissvolle Kom­mentare nach Dein­er Erk­lärung gele­sen.
Schade find ich, wie du deine Grup­pen­mit­glieder jet­zt hin­stellst ‚als hät­ten wir alle keine anderen Intressen im Leben.
Ich war sowohl in der Gruppe und auch hier auf dem Blog um dich auf irgen­deine Art zu unter­stützen und mich sol­i­darisch zu zeigen.
Ich kon­nte alle Artikelinhalte(die von blastingnews)nachvollziehen und fand die korrekt.Das jemand(nur weil es die finanzelle Möglichkeit gab)trotz Wahrheit bzw ohne Gegen­be­weis, die alle gelöscht bekam, fand ich unmöglich(finde ich immer noch).Auch die Het­zkam­pagne gegen dich und andere, die Bian­ca getrieben hat, war unter aller.…
Lei­der war dir wohl nie wirk­lich etwas an ein­er juris­tis­chen Aufk­lärung gelegen,was ich sehr bedauere.
Jet­zt ist genau das eingetretten,was ich die ganze Zeit befürchtet habe.Am Ende sieht alles nur nach ein­er grossen Het­zkam­pagne aus und sie kommt ungestraft(ohne gerichtlich­es Urteil) damit durch.Deine Aus­sagen hier und in der Radiosendung ver­stärken das lei­der noch.
Das du dich aus der Schus­slin­ie nehmen willst ver­ste­he ich und find ich gut aber die Art und Weise.…
Zum Schluss noch ein klein­er Rat von mir für dich.….in meinem Beruf haben wir regelmäs­sig Super­vi­sio­nen und vielle­icht wäre das auch für euch Jour­nal­is­ten mal eine Option(eigentlich für alle Berufe am/mit Men­schen).

der kriminelle Adler
BiBi-Fan
der kriminelle Adler

Hey Mimi, ich habe nicht alle Grup­pen­miglieder so hingestell, son­dern „einige”. In mein­er Erk­lärung schrieb ich, dass ihr mir alle ans Herz gewach­sen seid. Hier im Blog kön­nen und wer­den gerne weit­er disku­tieren kön­nen. Alles Gute Dir.

Chia
BiBi-Fan
Chia

Habe keine lange Weile gehabt, bin ab und zu auf die Seite gegan­gen, weil es Spaß gemacht hat. Hab es gerne gele­sen, wenn auch nur als stiller Leser, meis­tens. Wie du jet­zt darüber sprichst, finde ich, ehrlich gesagt Scheiße.

DerDoktor
Redakteur

Undank ist der Lohn der Gerecht­en!

Saskia
BiBi-Fan
Saskia

Richtig lustig. Die Leute aus­genutz und ver­arscht.
Und nach fast 1 Jahr hat der Adler wieder ein pri­vat leben.

Ich denke Herr Adler hat von Bibi einen Ein­lauf kassiert oder Kohle bekom­men das er die fresse hält.
Oder er hat einen Ein­lauf vom Job­cen­ter bekom­men, damit er endlich mal sich und seine Fam­i­lie sel­ber ernähren kann.
Wer Adler seit Jahren ver­fol­gt weiß wie er tickt.
Viel Glück für die Zukun­ft Herr Adler.
Faust hoch. Hochmut kommt vor dem Fall.

DerDoktor
Redakteur

Undank ist der Lohn der Gerecht­en! Ein Ein­lauf in den Kopf würde Dir evtl. helfen. „Aus­genutz und ver­arscht” – wom­it?

Saskia
BiBi-Fan
Saskia

Warst du in der Gruppe ?? Was andere recher­chiert haben hat er als Seins aus­gegeben.

Er hat gele­sen kopiert weit­er geleit­et.

DerDoktor
Redakteur

Weit­ergeleit­en ist etwas Gutes und die Basis jour­nal­is­tis­ch­er Arbeit!

Saskia Winkenbach das Ori
BiBi-Fan
Saskia Winkenbach das Ori

Ich wurde ger­ade von Hol­ger darauf aufmerk­sam gemacht das da wohl jemand mit meinem Namen gepostet hat. Ich gehe hier ganz bewusst mit vor und Nach­na­men rein wenn ich selb­st hier etwas schreibe. Ich dis­tanziere mich zu dem Post der mit Sask­ia hier eingestellt wurde. Der stammt defin­i­tiv NICHT von mir. Das ist nicht meine Art und schmutzige Wäsche wasche ich bes­timmt nicht. Also ich habe diese Antwort hier unter diesem Thread mit dem Namen Sask­ia NICHT VERFASST ! Das wollte ich hier­mit klarstellen. Und wer meint hier bös­es Blut untere­inan­der zu verur­sachen dem sei gesagt dass ich schon groß bin und meine Sachen mit den Leuten auf nor­male Art und Weise klären kann. MfG Winken­bach Sask­ia

Melli
BiBi-Fan
Melli

Diese Sask­ia schreibt nix bös­es. Schlim­mer finde ich das sich jemand als Hol­ger aus­gibt und so Kom­mentare schreibt.

der kriminelle Adler
BiBi-Fan
der kriminelle Adler

Wieso seit Jahren? Ich war bis März 2015 gar nicht in der öffentlichen Wahrnehmung,

Checker
BiBi-Fan
Checker

Tja, da wer­den die Tur­binen jet­zt ziem­lich sauer sein. Das Man­age­ment der Gruppe war die ganze Zeit eine Katas­tro­phe und genau so komisch endet die Sto­ry auch.
Wie Adler selb­st zu der Gruppe und ihren Mit­gliedern ges­tanden hat, kommt in diesem Post ja deut­lich zur Gel­tung. Ich denke damit hat er nicht nur die Gruppe und Bibi Tur­ban zu Grabe getra­gen, son­dern soweit ich das hier sehe(mir fehlen ja wieder die 150 Mil­lio­nen Hin­ter­grund­in­fos, die offen­bar jed­er zurück­hält um anderen vorzuw­er­fen, sie wüssten halt nicht alles) auch seine Glaub­würdigkeit.
Das einzig Kon­se­quente ist seine Inkon­se­quenz.…

Saskia
BiBi-Fan
Saskia

Recher­chiert haben schon lange andere. Er hat sich mit den Fed­ern sein­er Grup­pen­mit­glieder geschmückt.

So wie er damals diese ani­ka diese Ludzi melden lassen hat.
Wo ist ani­ka denn?? Genau­so ein Fei­gling wie Adler. Auch die Vor­ladung von Adler war gefälscht.

Er ist ein armer Wicht. Der hof­fentlich schön als Wurm am Boden kriecht. Adler und Reichel. Dream Team.

Anika
BiBi-Fan
Anika

@Saskia die sich ja hin­ter einem Falschen Namen ver­steckt .…
Ein Fei­gling bin ich nicht nur weil ich alles weit­ere Pri­vat kläre wie es sein sollte bei Erwach­se­nen Men­schen.
Ich habe 2 Briefe mit Akten­ze­ichen und die soll­ten auch an den Blog der aber wie mir gesagt wurde abgelehnt hat­te weil es ja Fake sein kön­nte.

Ich kann die Briefe gerne Abfil­men und man kann jed­erzeit bei der Staat­san­waltschaft nach­fra­gen mit den Akten­ze­ichen.
Das ganze liegt bei der Staat­san­waltschaft Ham­burg vor.
Ich kann gerne den Blog­mach­ern die Bilder zusenden.

Ich hab mich dann vor 2 Monat­en zurück­ge­zo­gen weil mir das ganze ein­fach auch mal zuviel wurde.
Hier im Blog wurde ja nurnoch Belei­digt und manche ken­nen da keine Gren­zen mehr lei­der.
Ich will nur meine ruhe deshalb war ich kein Admin mehr in der Gruppe und hab 2 Monate lang von dem The­ma Bibi nichts mehr hören wollen.
Also nehmt euch bitte andere Opfer ich bin raus!

Und wie oft muss ich noch sagen ich habe Ludzi nicht gemeldet ich bekam Screen­shots von Leuten die sie gemeldet hat­ten, ich selb­st war es aber nicht!
Ich war nur Sauer und habe Ludzi Block­iert damit sie mich nicht mehr lesen kann.
Und das hätte jed­er gemacht wenn er so belei­digt wird von jeman­den.

Das ihr alte The­men immer wieder aufkochen müsst.….Mensch Leute lasst doch gut sein.
Ich will das nicht mehr ver­ste­ht das doch.
Erwach­sene Leute soll­ten doch friedlich miteinan­der umge­hen kön­nen.….
Denkt drüber nach.
Schö­nen Abend noch das war die let­zte Antwort von mir hier in kom­mentaren, denn ich will nicht das alles schon wieder los­ge­ht, ihr habt ja keine Ahnung was das mit einem macht! Lasst meinen Namen ein­fach raus ab jet­zt es gibt echt Inter­es­san­teres.

Saskia
BiBi-Fan
Saskia

Dann hat der Adler gel­o­gen als er schrieb seine ani­ka hat die Ludzi gemeldet ??
Und warum gib­st du was zu, was du nicht getan hast ??

Es geht nicht um deine Anzeige. Es geht um die von Adler.

Anika
BiBi-Fan
Anika

Weil ich ein­fach nurnoch meine ruhe möchte.
Ich will nicht mehr andauernd hier Belei­digt wer­den.
Ich frag mich warum das The­ma *Mel­dung von Ludzi* immer wieder aufgekocht wird lasst doch nun ver­gan­ge­nes hin­ter euch sie ist doch wieder Aktiv soweit ich weiss.
Also alles wieder gut.

Und das mit den Akten­ze­ichen werde ich an den Blog schick­en da viele hier gedacht haben ich würde lügen und wär nur scheisse.
Ihr habt über mich geurteilt als ich Admin war und ich hab damit aufge­hört, ihr habt geurteilt weil ich in der Tur­ban­gruppe war und ich ging raus um meine ruhe zu haben.

Hier wurde ich als Kreb­skranke Göre betitelt und viel mehr, das sowas nicht spur­los an mir vor­bei geht war vie­len egal.
Ich hab mich sog­ar bei Bian­ca Entschuldigt als sie ihre komis­che Anti Cyber­mob­bing­seite hat­te und ihr gesagt sie solle die Seite schliessen damit sie nicht alles schlim­mer macht.

Ich will auch nichts mehr hier schreiben und ziehe mich wieder zurück.
Ich werde aus allen Grup­pen aus­tret­ten.
Alles Gute

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Check­er. Die man­gel­nde Trans­parenz hat mich vor allem zu meinem post an Her­rn Adler bewogen. Ich, oder wir, „out­sider bei inter­na” kön­nen unsere „sach­di­en­lichen” Infor­ma­tio­nen nur aus dem blog beziehen und dann Bian­ca-Geschädigte in unseren gegebe­nen Möglichkeit­en hier unter­stützen. In der gesamten, bre­it­en Skalierung von lustig humor­voll bis inves­tiga­tiv bis zum sachkundi­gen Rat.

der kriminelle Adler
BiBi-Fan
der kriminelle Adler

Da haben Sie Recht. Das Man­age­ment war schlimm. Herr Guderitz löschte immer wieder Per­so­n­en ohne Rück­sprache. Yvonne wurde teil­weise drei Mal täglich von ihm block­iert und von mir wer wieder entsper­rt. Das nur am Rande. Aber mein Grund für die Schließung teilte ich mit. Einige ver­standen das, andere nicht.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Es geht nicht nur um die let­zten Wochen. Es war von der ersten bis zur let­zten Minute grausig. Dafür kön­nen sie in IHRER Gruppe wohl kaum nur andere ver­ant­wortlich machen…

Karin Kurz
BiBi-Fan
Karin Kurz

Oh Gott seit ihr hier drin alle Feige !!!
Ver­steckt euch hin­ter falschen Namen !
Weil ihr keinen arsch in der Hose habt , unter eurem echt­en Namen hier zu schreiben!!!
Geht zurück an Mamas Rockzipfel!!!

Gordon Shumway
Redakteur

Bitte unter­lasse diese plumpen Belei­di­gun­gen oder schreibe wo anders. Du hättest den Hin­weis beim Betreten des Blog lesen sollen! Es ist hier nor­mal und geboten unter Pseu­do­nym zu schreiben. Mit ver­steck­en und feige hat es nichts zu tu, son­dern mit Vor­sicht und Daten­schutz.

Karin Kurz
BiBi-Fan
Karin Kurz

Wet­ten das ich jet­zt nicht mehr kom­men­tieren darf

Melli
BiBi-Fan
Melli

Und du heißt kurz??

Karin Kurz
BiBi-Fan
Karin Kurz

Ja ich heiße kurz
Muss mich nicht ver­steck­en!!

Holger Guderitz (echte)
BiBi-Fan
Holger Guderitz (echte)

Mut­ti kommt in meine Gruppe!!!

Bogdan_DerBarmherzige
BiBi-Fan
Bogdan_DerBarmherzige

comment image

Also ich hätte mich gefreut, wenn Rose­marie Weller (kurz: Marie Weller oder Maria Weller, mit bürg­er­lichem Namen Rose­maria ‑Maria- Dörk und ihres Zeichens auch Jour­nal­istin ist) es in die Sendung geschafft hätte (also wenn Alex ihr wenig­stens raus­gek­itzelt hätte, wann – in Gottes Namen – endlich der BiBi/Rene Weller „Faust hoch” Song rauskom­men wird.…so langsam ist da meine Geduld echt am Ende 😀 )

Wäre doch toll, wenn sie es gemacht hätte. Hol­ger hat sich tierisch darauf gefreut, aber lei­der wurde daraus Nichts (Mar­cel und Adler haben halt untere­inan­der ganz nor­mal Kon­takt). Ich wäre vor Vor­freude auch im Dreieck gesprun­gen 😀 . Jet­zt kündigt er seine Vor­freude in der Gruppe an (mit dem Hin­weis „Fr. Weller nach­her im Radio!”) und.…tja, da war seine Hoff­nung, sein Opti­mus­mus halt zu groß und Madame Weller ist halt doch nicht als Über­raschungs­gast (davon kann der Alex halt nix wis­sen 😀 ) in der Radiosendung aufge­taucht. Adler hat sein bestes gegeben, Hol­ger hat sich gefreut, aber aus dem Über­raschungs­gast für Alex und die BB-Radio Zuhör­er (immer­hin schon mit spanis­chen Zuhör­eren) wurde dann halt nix.

Viele­icht klappt es ja das näch­ste mal !? Bei ein­er neuen Sendung und viele­icht dann doch nicht die Idee des „Über­raschungs­gastes” nehmen, man sieht ja, wie leicht es in die Hose gehen kann. Das ist ein „Bian­ca Döhring”-Blog, da wit­tert man an jed­er Ecke eine Lüge.…

Merke !!! :

Wenn Du dich mit der Bian­ca Döhring ein­lässt, verän­dert sich nicht Bian­ca Döhring – die Bian­ca Döhring verän­dert dich !

Bog­dan der Barmherzige bei Bib­i­fans, Bun­desre­pub­lik Deutsch­land, Okto­ber 2016 😀

Was hat unsere heißgeliebte BiBi – seit wir sie ken­nen -, nicht schon alles hin­bekom­men, der Kom­men­tar­bere­ich hier spricht ger­ade Bände 😀 . Ein BiBi Bezug gab es ja bei Hr. Chris­t­ian Roth (Hey Alex, ist denn soweit alles mit ihm gek­lärt? Hat er sich geäußert, warum er das getan hat?) aber es ist ja doch schon erstaunlich, wie Leute die alle im sel­ben Boot sitzen und am sel­ben Strang ziehn (soll­ten), sich durch BiBi haben vergiften lassen. Man kann vor dem schiefen Schei­t­el halt nur war­nen ODER etwas lustiges humoris­tis­ches daraus machen.…in der Hof­fung, dass man eine Bian­ca Döhring wieder in die Mitte der Gesellschaft aufnehmen kann.

Ach noch was: MC BiBi…ich hoffe auf einen weit­eren Song (viele­icht macht Marie Weller mit, der Blog geht stramm auf 2 Mil­lio­nen Aufrufe zu. Gut möglich das JIN-Enter­tain­ment es mit dir mis­chen möchte und es dann über MB-Book­ing ver­mark­tet wird 😀 , also Faust hoch! 😉 )

Sajonara Matane !

In Liebe

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Fr. Weller war NICHT als Gast vorge­se­hen und Hr. Adler hat auch NICHT ver­sucht sie ins Radio zu holen.

Holger G.
BiBi-Fan
Holger G.

Falsch. Nochmal. Es gibt Screen­shots die bele­gen, dass Mar­cel das mehrfach geschrieben hat im Grup­pen-Admin-Chat. Alles was ich geschrieben habe, lässt sich bele­gen. Pech gehabt.

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ich glaube mitler­weile das der Herr Adler pro­biert ein paar ganz bes­timmte Leute jet­zt Mund­tot zu machen und zu Ver­arschen im Radio spricht er immer kom­platt anders als in PN’s oder sein­er Gruppe
Ich muss geste­hen auch ich bin darauf reinge­fall­en wenn er jemand benötigt um etwas zu machen dann last er nicht lock­er , fragt ständig nach usw wenn man aber fra­gen an ihn hat oder etwas klarstellen will kommt nur das große schweigen

der kriminelle Adler
BiBi-Fan
der kriminelle Adler

Ich mache nie­man­den mund­tot. Es ste­ht jedem frei eine neue Gruppe zu grün­den. Und ich frage auch nicht ständig nach. Ich kenne keinen Jens und habe auch nie eine Nachricht von einem Jens erhal­ten, der mich was fragte. Wer sind Sie? Für weit­ere Fra­gen und für den Beitritt der neuen Gruppe, wen­den Sie sich bitte direkt an den neuen Grup­per­atsvor­sitzen­den Her­rn Guderitz. Danke.

J.R.Bulli
BiBi-Fan
J.R.Bulli

So so du kennst mich also GAR NICHT ist schon inter­es­sant dieses zu erfahren für deine Machen­schafften gegenüber Bian­ca darf ich mit­spie­len aber du kennst mich ja gar nicht is klar Mar­cel wenn du das Spiel so spie­len willst bitte

DerDoktor
Redakteur

Bist Du Pro­mi oder was? Woher ken­nt man Dich? DSDS? Super­tal­ent?

Checker
BiBi-Fan
Checker

@DerDoktor: Also eigentlich sollte man Jens nicht mehr und nicht weniger ken­nen als einen Fabi Wach oder einen Hr. Roth. Wenn du ihn also tat­säch­lich nicht kennst, hast du irgend­wo nicht aufgepasst.…

J.R.B.
BiBi-Fan
J.R.B.

Is mir doch lat­te wer mich ken­nt oder nicht nur wenn der Adler sagt er ken­nt mich nicht oder hat nie mit mir geschrieben oder irgend­was geplant dann ist es ein­fach GELOGEN

Eddies NightTalk
BiBi-Fan
Eddies NightTalk

Gerne kön­nen sich die Men­schen von Jin-Enter­tain­ment bei mir melden. Würde mich freuen. Der Redak­tion von diesem Blog, ist meine Email ja bekan­nt.
LG Eddie

Holger Guderitz (echte)
BiBi-Fan
Holger Guderitz (echte)

Alles Lügen hier !!!!

Ich hat­te immer geplant den Adler auszuboten um seine ungefick­ten Haus­frauen zu übernehmen. Wie die den ange­him­melt haben wenn er wieder ein neues Tur­ban­video gemacht hat­te. Als wenn sie sich hin­le­gen und die Beine bre­it machen wenn sie den Adler mit Tur­ban sehen. Dabei bin ich Jour­nal­ist und nicht so ein krauchen­der Wurm!

Mit der Weller-Intrige habe ich die Gruppe erst aufgemis­cht und dann über­nom­men. Hähä, alle waren auf den Adler sauer, weil die Weller nicht kam. Jet­zt gehören mit dieser unfick­baren Weiber. Jet­zt bin ich ihr Sex-Gott und weil Adler sie ver­stoßen hat, wollen sie jet­zt mit mir fick­en. Ver­schmäte Liebe kann so nüt­zlich sein! Soll er weit­er gegen die Döhring arbeit­en, aber jet­zt ist es meine Gruppe, meine Fotzen und ich zen­siere und blocke wie ich will und wann ich will.

Wie dieser aus­getrock­neten alten Hüh­n­er nun gegen den Adler het­zen und lästern – und jet­zt bin ich der Ober­adler im Face­book­nest. Frauen sind so dumm und manip­ulier­bar!

Und dem Unter­adler werde ich schon noch das Maul stopfen. Dem zeig ich meine Guder­itze! Jet­zt bin ich die Num­mer Eis von Mal­lor­cafit­ness!

Sarah Gisa
BiBi-Fan
Sarah Gisa

Hol­ger ist ein guter Het­zer und weiß wie man Men­schen lächer­lich macht wir haben jet­zt eine neue Mal­lor­ca Gruppe und wür­den uns freuen wenn ihr dazus­toßen würdet.Holger will noch diesen Son­ntag die 300 Mit­glieder erre­ichen und wir haben schon 73.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Kann die Gruppe auf Face­book lei­der nicht find­en Sarah

Ursula von G
BiBi-Fan
Ursula von G

Sarah und Hol­ger schreiben hier nicht!
Das sind irgendwelche die deren Namen benutzen!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ist das Panne. Wenn der Fak­er wenig­stens etwas Hirn hätte…aber da ist offen­bar nicht viel vorhan­den. Dafür scheint er/sie ziem­lich not­geil zu sein…

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

BiBi grüsst heute mor­gen mit „ihrem Mix” auf „ihrem Kanal” bei Innnste­graaam. Dem grü­nen Smooth­ie, das alt­bekan­nte, uns Fans ver­traute Rezept (lei­der keine Vari­a­tion oder was für die Son­nenin­sel typ­is­cheres), live der hop­pel­nde Mix­er mit Vibra­tionsalarm.
Gestern habe ich mir eine Stunde das Inter­view mit dem Drachen­lord ange­se­hen. Die Fans woll­ten seine Poster aus seinem Sendez­im­mer im Dachgeschoß kaufen und der Lord hat­te dafür einen Verkauf­s­stand am Tor seines Haus­es ein­gerichtet. Er war zunächst (an einem reg­ner­ischen Son­ntag) nicht zuhause und wohl auf der Suche nach einem freien W‑Lan, weil bei ihm ja der Strom abgestellt ist. Nach ein wenig gegen­seit­igem beschnup­pern hat man sich dann ganz gut unter­hal­ten. Am Hoftor.
Ehrlich, ich ver­ste­he es nicht. Wenn jemand, ob BiBi oder Rain­er, so virtuell in die Öffentlichkeit drängt. Mehrer Kanäle zur Infor­ma­tion für Zuschauern anlegt, warum wun­dert man sich über feed­back, Inter­esse, Kom­mentare?

G..
BiBi-Fan
G..

ADLER! Bleib dir treu! Du bleib­st unser Adler!

Pipifax.
BiBi-Fan
Pipifax.

Herr Adler kann es sein das Frau Döhring vielle­icht doch recht hat, mit dem das sie (Herr Adler) hin­ter diesem Block steck­en? Nach ihrer Nachricht, das sie sich entschlossen haben, die Gruppe auf zu lösen und nun für den Blog hier zur Seite zu ste­hen, liegt es ja nahe, das sie der Betreiber dieses Block­es sind. Wäre es nicht dann mal an der Zeit, das sie ihren Ehe­ma­li­gen Grup­pen­mit­gliedern endlich mal reinen Wein ein schüt­ten, und endlich mal mit der Wahrheit raus rück­en? Ich glaube das sind sie ihren ehe­ma­li­gen Grup­pen­mit­gliedern schuldig, die in all der Zeit immer hin­ter ihnen ges­tanden sind.

DerDoktor
Redakteur

1. Es heißt Blog!
2. Frag lieber uns. Antwort: Herr Adler betreibt diesen Blog nicht.
3. Ist der Blog sehr erfol­gre­ich und damit ist es nur logisch, dass viele diesen unter­stützen.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wenn das allerd­ings hier so weit­erge­ht mit der Infor­ma­tion­spoli­tik und besten­falls frag­würdi­gen Het­zartikeln neb­st Egogepam­pere, dann wer­den euch einige Poster zeit­nah weg­brechen…

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Check­er, bei Bian­ca wer­den heute sicher­lich die Smooth­ie-Korken knallen vor Freude. Lei­der!

Pressesprecher vom Adler
BiBi-Fan
Pressesprecher vom Adler

Hier­mit ver­sichere ich Ihnen, dass Herr Adler NICHT Betreiber des Blogs ist!

Günther
BiBi-Fan
Günther

Mar­cel Adler hat über viele Monate großes geleis­tet in der Aufk­lärung um Frau Döhring. Er hat eine Face­book-Gruppe gegrün­det und SEINE Gruppe wieder geschlossen. Das ist sein gutes Recht und er hat es aus­führlich begrün­det. Er hat darum gebeten seine Entschei­dung zu respek­tieren, was offen­bar vie­len schw­er fällt. Vor allem denen die nichts geleis­tet haben.

Herr Guderitz will mit sein­er eige­nen Gruppe auf den Erfolg von Mar­cel Adler auf­sprin­gen. Wenn man selb­st nichts erre­icht hat im Leben, bleibt einem oft nichts anderes übrig. Seine Dro­hun­gen gegen Frau Döhring („Maul stopfen”) zeigen einen kranken ver­bit­terten Mann, der sich nicht nor­mal artikulieren kann. Immer wieder hat er Per­so­n­en die ihm nicht passen ange­grif­f­en. Wer sich so äußert, wie er es jet­zt getan hat, scheut auch nicht vor kör­per­lich­er Gewalt zurück. Vielle­icht gab es tat­sächlch Mor­dro­hun­gen gegen Frau Döhring. Wenn ja, woher die kamen kann man sich nun denken.

Mar­cel Adler wird sich­er weit­er erfol­gre­ich seinen Weg gehen und andere dabei nur zuse­hen. Neid ist eben etwas schlimmes, da hat Frau Döhring recht. Allerd­ings kann man auf Mar­cel Adler wirk­lich nei­disch sein, denn er hat sich einen Namen gemacht.

Neid, lieber Mar­cel, ist der größte Applaus den man bekom­men kann. Ins­beson­dere wenn er von jeman­den kommt, der selb­st Jour­nal­ist sein will.

Ich weiß gar nicht, hat dieser Hol­ger Guderitz über­haupt schon einen einzi­gen Artikel über Frau Döhring ver­fasst in seinem Leben? Bitte um einen Link, sollte es einen geben.

Liebe Grüße

Max Meier
BiBi-Fan
Max Meier

Diese neue Gruppe ist der rein­ste Schwach­mat­en Club. Die raf­fen dort gar nichts, es gibt bei diesen Leuten offen­sichtlich keine Abgren­zung zwis­chen Virtuell und Real­ität. Dort wer­den auf Ansage Leute gelöscht. Eine Userin befiehlt und Guderitz führt aus, woran oder an wen erin­nern mich bloß diese Zustände?Und dann wird nich von ent­lar­ven gesprochen oder geschrieben. Die kön­nen sich selb­st ent­lar­ven oder anders, zu sich sel­ber find­en und sich gegen­seit­ig glück­lich machen und jam­mern wie schlimm die Welt ist. Und natür­lich ist der krim­inelle Adler Schuld. Also in diesem Sinne Faust hoch!

Beate
BiBi-Fan
Beate

Wie heißt die neue Gruppe denn?

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Für alle, die jet­zt erst neu dazu kom­men und vor allem Freunde/ Fre­undin­nen der Musik, so sieht bei BiBi Freude aus:
comment image
(Quelle: sixx Finale Big­Broth­er 2015)
Sie ist für slam-poet­rie geeignet, will aber nicht und schon gar keine Zuschauer, obgle­ich sie es bei ihren „Ansagen an die am Boden krauchen­den Würmer” und „den Abschaum da draussen” ständig in ihren Vlogs bringt. Oft auch mit dro­hen­dem Zeigefin­ger oder „Fah­n­dung­fo­tos” von ihren Zielper­so­n­en.
comment image
BiBi war bei BB 12.Staffel Deutsch­land dabei und NICHT Pro­mi-Big-Broth­er! Hat­te sie als hash­tag #PBB auf der englis­chen fb-Site. Also auch schon wieder eine Lüge um Hochzustapeln. In Eng­land, und es sind ja viele Englän­der auf Malle, ste­ht Big­Broth­er und Cele­bre­ty Big Broth­er noch weit­er hoch im Kurs für unter­stes Trash-Niveau 🙂 .
comment image
(Quelle: sixx Finale Big­Broth­er 2015)
Hier BiBichens Liebe zu Haustieren: Keine Namenserin­nerung, keine emo­tionale Verbindung, nur zig Ham­ster („die leben ja nicht so lange”), mehrere Katzen („die leben länger”) und der Papagei! Alles im Großel­tern­haus.
http://www.sixx.de/tv/big-brother/video/tag-91/192-biancas-papagei-clip
Also eine Liebe zum Fed­ervieh ist da und also auch für den Adler. Obgle­ich der manch­mal bis­serl rumhackt.
(Anmerkung immer wenn ich Adler schreibe, bekomme ich Wer­bung von Adler-Mod­en als email und in Werbe-Frames, darum werde ich nur noch Vor­na­men ver­wen­den)

B.M.
BiBi-Fan
B.M.

In Hol­gers Het­zer­gruppe hat der Führer ger­ade entsch­ieden, dass man sich entschei­den muss, ob man ihm bedin­gungs­los fol­gt oder weit­er auch Mar­cel gut find­et. Wer nicht gegen Mar­cel het­zt muss gehen. Fein­ster Nazi-Mei­n­ung­ster­ror! Folge mir oder stirb!

Ich ver­ste­he nicht, was Mar­cel getan haben soll. Ich mag ihn, aber darf dort nichts sagen, son­st —RIP

R M
BiBi-Fan
R M

Wie ist der Name von der Grupe

Sven
BiBi-Fan
Sven

Die Gruppe ist nicht öffentlich!
Hier Wer­bung dafür machen sollte man nicht!

Magdalena
BiBi-Fan
Magdalena

Wie heißt denn die Gruppe?

Jürgen
BiBi-Fan
Jürgen

VORSCHLAGDAS GROSSE DUELLWER WIRD KÖNIG DER HAIDER ?

Am näch­sten Fre­itag treten die bei­den Kan­di­dat­en, Hol­ger G. und Mar­cel A., zum Duell im BB-Radio an. Dann kom­men alle Argu­mente, Prob­leme und Beweise auf den Tisch. So kann sich jed­er eine Mei­n­ung bilden. Ob BBR mit­macht kann ich nicht sagen, aber was spricht dage­gen. Was hal­tet ihr davon?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wäre zumin­d­est mal an der Zeit, dass die Leute ver­ste­hen, worum es eigentlich geht zwis­chen Mar­cel, Hol­ger, Alex und dem Blog hier. Diese Ego-Schlamm­schlacht­en sind ein­fach nur noch ätzend.

Darth Vader
BiBi-Fan
Darth Vader

Der Dop­pel­moral­ist Hol­ger Guderitz, der nach­weis­lich beim BBR Hausver­bot hat, ver­bi­etet es anderen Leuten in sein­er Selb­sthil­fe­gruppe in Zusam­me­nar­beit mit ein­er gewis­sen Daniela Schmidt, der Zen­surbeauf­tragten und Löschbe­fohle­nen sich, wie er meint, wie ein Ele­fant im Porzel­lan­laden auf zu führen. Was dieser Lügen­bold damit sagen will bleibt sein Geheim­nis. Es wird das entsprechende Studi­um emp­fohlen, zur Unter­schei­dung zwis­chen Mei­n­ungs­frei­heit und Belei­di­gung.

Gästin
BiBi-Fan
Gästin

Du kannst dich auch gern in der Gruppe weit­er ausweinen und mußt dich hier nicht als Mim­imigock­el auf­führen.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Ja schade, ich hoffe es geht hier irgend­wann wieder um unsere heiß verehrte Haup­tak­teurin.

Um hier, als Nicht-Grup­pen-oder-Gegen­grup­pen-Mit­glied son­dern als blog­poster auch nur annäh­ernd fol­gen zu kön­nen, emp­fielt sich die post-Sortierung auf: neuste

Name
BiBi-Fan
Name

Es ist ekel­haft wie sich dort die Waschweiber das Maul über Mar­cel zer­reißen. Solche will man im echt­en Leben nicht ken­nen­ler­nen.

Stefanie Reichel
BiBi-Fan
Stefanie Reichel

GEnau sehe ich auch so. Und sein video ist klasse. Kön­nen aber glaube ich nur Fre­unde und geheime Grup­pies sehen. Schon inter­es­sant, wie das auch mit den Mut­tis wirk­lich gewe­sen sein soll.

http://www.youtube.com/watch?v=tYQIp9_yAEo&feature=youtu.be

Eumel
BiBi-Fan
Eumel

Abso­lut nicht! Und wenn man sich die Pro­file der Waschweiber genauer ansieht, find­et man solche vor Intel­li­genz nur so sprühen­den Beiträge wie beispiel­sweise, dass es den Flüchtlin­gen ja bess­er geht als dem Otto­normaldeutschen. Gross­es Auweia!

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Krass habe ger­ade das aktuelle Bibi Tur­ban Video in Marcels geheimer Gruppe gese­hen. Unglaublich was man da erfährt. Ein Mann mit Rück­rat. Auch ihnen alles gute herr adler

Der große Diktator
BiBi-Fan
Der große Diktator

comment image

Ich darf als euer Dik­ta­tor verkün­den dass ich ab sofort die Zen­sur in mein­er Gruppe einge­führt habe. Es wer­den nur die The­men besprochen die ich wün­sche und nicht mit mein­er Per­son in Verbindung gebracht wer­den.
comment image

1. Es beste­ht Blogver­bot – dieser darf nicht mehr gele­sen wer­den
2. Es wer­den keine The­men zum Blog gepostet
3. Es wer­den keine The­men über den Adler oder andere gepostet
4. Es wer­den nur pos­i­tive The­men über mich gepostet.
5. Doofe Nach­fra­gen vom den Huhn Blöck­er und unser Peterchen sind zu unter­lassen.
comment image

Hochachtungsvoll Hol­ger Guderitz
Der große Dik­ta­tor

Checker
BiBi-Fan
Checker

Adler kriegt seit Monat­en seine Unter­la­gen nicht beisam­men und zieht sich dann plöt­zlich zurück. Hol­ger labert irgend­was von Beweisen und will dann plöt­zlich das ganze The­ma ignori­eren. Wirkt schon alles ver­dammt windig…

Kanarienvogel
BiBi-Fan
Kanarienvogel

++++ BREAKING NEWS ++++

An alle Mit­glieder aus der Mal­lor­cafit­ness-Gruppe eine wichtige Mit­teilung:

Der große Hol­ger hat entsch­ieden, dass es für alle Mit­glieder bess­er ist, wenn sie ab sofort nicht über den Blog schreiben oder disku­tieren. Außer­dem soll man den Blog nicht mehr lesen oder in ihn hinein schreiben, da son­st wom­öglich Infor­ma­tio­nen erlangt wer­den, die dem großen Hol­ger miss­fall­en wür­den oder dessen Anse­hen bei seinen Ergebe­nen beschädi­gen.

Bitte mei­det das Inter­net. Hol­ger entschei­det jet­zt für euch, was gut ist und was nicht. Nur er verkündigt für euch die täglichen brechen­den News und die einzig wahre Wahrheit. Er ist neuer Mas­ter und Gebi­eter den ihr fol­gt!

Rück­fra­gen und Kri­tik nicht erlaubt.

Schließe jet­zt dein Browser­fen­ster und schalte deinen PC aus!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bian­ca scheint für sich eine neue Anti-Augen­fal­ten-Pro­dukt ent­deckt zu haben: Nen­nt sich „Son­nen­brille” und muss dauer­haft getra­gen wer­den.
Juck­reiz kon­nte das Mal­heur wohl nicht richt­en…;-)

Aber immer­hin hat sie einen schö­nen Urlaub­stag auf Mamas Kosten. Das ist doch auch was. Man stelle sich vor, sie müsste arbeiten…dann kön­nte sie den her­rlichen Mor­gen gar nicht genießen. 😉

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Check­er *lacht . Son­nen­brille = Sonne. Große Son­nen­brille = viel Sonne. Viel Sonne = schönes Wet­ter. Und jet­zt bitte nei­disch sein. Nur ein klitzek­leines biss­chen 😉

TUN
BiBi-Fan
TUN

Sooooooo.…..nun aber mal ein ganz gross­es Kom­pli­ment an die Blog Betreiber! Wirk­lich inves­tiga­tiv­er und pro­fes­sioneller Jour­nal­is­mus, Hut ab! Da geht es in der Schlagzeile um einen neuen Bibi Song und dann fol­gen aktuell 121 Kom­mentare und wer den ollen Pulitzer vergibt, der kommt an diesem Blog ein­fach nicht vor­bei! Da wer­den auch mal wieder die humori­gen Begriffe wie „Fotze” oder „fick­en” einge­baut, Adler im Horst, Adler raus aussem Horst, Adler iss toll, Adler iss Scheisse, Guderitz iss ein Dik­ta­tor, Skrien­schotts vom Gruppensex.….…ganz ganz gross­es und über­wälti­gen­des Kino! Jed­er Bildzeitungsre­porter wäre total begeis­tert!
Und im fer­nen Pal­ma sitzt eine gedut­tete Creme­dose im gleis­senden Son­nen­licht und schüt­tet sich zufrieden grin­send einen Eimer San­gria nach dem anderen rein.….…..OHNE WORTE!!!

Karin Kurz
BiBi-Fan
Karin Kurz

Bess­er hätte man es nicht schreiben kön­nen!!!
Danke
Und das ist ernst gemeint!!!

Saskia Winkenbach das Ori
BiBi-Fan
Saskia Winkenbach das Ori

Genau da schließe ich mich an. Wun­der­bar geschrieben liebe/r TUN. Es ist ja furcht­bar hier in diesem Thread wenn man die Kom­mentare durch­li­est dann kann man wahrlich nicht mehr erken­nen was die Antworten mit dem The­ma zu tun haben sollen. Dachte der Blog dreht sich um Bian­ca und nicht um eine Gruppe in Faze­book. Von daher Faust hoch auf das Haupt­the­ma um welch­es es doch gehen sollte.

Anti-Racheprofi Kampagne
BiBi-Fan
Anti-Racheprofi Kampagne

Thomas „Wiesel“ Wiele alias „der Rache­p­rofi“ – http://www.racheprofi.de/ [email protected] – ver­sucht seit ger­aumer Zeit in Bian­cas Fan­blog Unruhe zu stiften.

Achte bitte in Zukun­ft darauf, dass provozierende Kom­mentare dieser Art aus dessen Fed­er stam­men und nicht darauf einzuge­hen.

Schatzi
BiBi-Fan
Schatzi

Wenig­stens ein­er der es ver­standen hat. Hut ab.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Ein­fach ein wenig scrollen, Schatzi. Es gibt auch schon andere dezi­dierte Mei­n­un­gen!

bi ba butze
BiBi-Fan
bi ba butze

was mich ja bren­nend inter­essiert: hat sich hier auch ein­er das lied ange­hört?

Klaus Kinski
BiBi-Fan
Klaus Kinski

An wen das wohl erin­nert?
http://youtu.be/zOAPw6BGO5U

Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

Dieses ganze Mim­i­mi ist doch nicht schon wieder euer ernst, oder?
Ich lese mir das bes­timmt nicht alles durch. Langsam befürchte ich, es gibt hier in den Rei­hen tat­säch­lich NOCH ver­hal­tensauf­fäl­ligere Leute als B.D. selb­st… Glück­wun­sch!

Mog\
BiBi-Fan
Mog\'s Mie noch

Servus hat dieser HG Angst vorm Block,jammert schreibt nix im Block.Jetzt kommt schreibt auch nix in der Gruppe,was die im Block schreiben.Der ist ein richtiger Jam­mer­lap­pen Mim­i­mi und seine Haus­frauen hören auf ihn.HaHa son­st zieht er sich zurück, braucht der Aufmerksamkeit.ADLER Faust Hoch du weist was du willst , deine Gruppe ist Top .