Neuer BiBi-Song: „Verdammt ich lieb MICH” mit Radio-Premiere

Radio spielt Song, BiBi, Bianca Döhring, Hamburg, Hannover, Mallorca, Big Brother

Aktua­li­siert am 24. Okto­ber 2016 um 11:46 Uhr

Die BiBi-Fans haben abge­stimmt – jetzt ist es soweit: der neue BiBi-Song „Ver­dammt ich lieb MICH”, unter­stützt von den BiBi-Haters, wird heu­te Abend erst­ma­lig dei­ne Ohren ver­wöh­nen. Das Big Brot­her-Radio wird ihn (20:30 Uhr) um die Welt sen­den um dich und Bian­ca glück­lich zu machen.

Ich durf­te den Song vor­ab hören und sage nur: Ama­zing 🙊 🙆 YEEEAAAHHH 🙊 🙆 😻 Skep­ti­ker BOOM ANHÖREN!

Wie­der ein Pro­jekt erfolg­reich abgeschlossen!

 


 

Song anhören:

Eddies Night­Talk feat. Bibi-Tur­ban & Bian­ca Döh­ring – Ver­dammt ich lieb MICH

Für Down­load auf Pfeil (rechts) klicken!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
136 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
21. Oktober 2016 10:25

Da freue ich mich aber schon drauf. Natür­lich rufe ich als gro­ßer Fan auch wie­der an.

#Hater­back­off #Köp­fe­ab­schla­gen #hoch­kri­mi­nell #Neid #Miss­erfolg #Taschen­geld #Wea­re­juch­heim­fa­mi­ly #Soko #Doris­kirch­fan­club

BIBI ist es wohl nicht
BIBI ist es wohl nicht
Antwort an  der kriminelle Adler
22. Oktober 2016 23:40

Na Adler­chen dann bald hier als Redak­teur unter­wegs oder wie muss man das dann sehen?

Blanca Röhring
Blanca Röhring
21. Oktober 2016 11:13

Gute Pres­se­ar­beit. Schrift­li­che Ankün­di­gung, ein­ge­setzt in die Ziel­grup­pe, Ein­la­dung, pro­fes­sio­nell, ver­bind­lich. Macht Lust drauf. Lie­be BiBi, man muß die Pres­se ver­wöh­nen, lieb­ko­sen, umgar­nen und mit kos­ten­lo­sen Appe­tit­häpp­chen und Sekt­chen emp­fan­gen. Vie­le Unter­neh­men geben Pres­se­ver­tre­tern auch %auf ihre Pro­duk­te (vor allem Auto­kon­zer­ne und Luft­fahrt­un­ter­neh­men) und kos­ten­lo­se Plät­ze bei Wer­be- und Show­ver­an­stal­tun­gen. BiBis neu­es­ter Auf­tritt: https://www.instagram.com/p/BL0MhVyB6Lr/?taken-by=mallorcafitness in Jeans­blu­se mit Stat­ment­ket­te. Der gan­ze Vlog ist lei­der für mich nicht bei fb emp­fang­bar. Ich kann die „neue?” Site immer noch nicht öff­nen obwohl ich seit einer Woche auf fb-Eng­li­sche-Aus­ga­be umge­stellt habe und sich bei BiBi die ers­ten Fans aus Ame­ri­ka und Kana­da ange­mel­det haben. Aus­tra­li­en ist auch schon dabei. Mar­cel bringt ein Wer­be­vi­deo vom Som­mer aus der Fuss­ball EM Zeit und Mut­ti Bur­gel bewirbt bei fb eine ande­re Dr. Juck­reiz Beraterin.
Vamos Amigos

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca Röhring
21. Oktober 2016 13:13

Blan­ca, hm.….Statementkette mit zuge­knöpf­tem Jeansdings.…aber irgend­wie modisch sehr vor­ges­tern, oder? Unse­re Bian­ca hat offen­sicht­lich ein neu­es daheim. Eben­erdig, mit Schall-Nicht­sicht­schutz-Wan­d/­Wänd­chen nach neben­an und Rasen­an­teil. Wes­halb bin ich eigent­lich so sehr nei­disch? Och, ja, nicht 🙂

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Robina Hütchen
21. Oktober 2016 17:01

Lieb­rei­zen­de Robi­na, ich weiß was du meinst, lei­der geht mein screen­shot nicht immer, dafür bit­te ich um Ent­schul­di­gung. Beim fb-US stand aber die gan­ze Zeit auch nur: Bian­ca Döh­ring (in schwarz, fett) has tur­ned off the comm­ents (in grau, dünn). Am bes­ten sie kauft sich für ihren nächs­ten show­down das hier:
http://fs5.directupload.net/images/161021/vv9owhon.jpg damit kann sie bequem auch in einer Bet­ty-Ford-Kli­nik residieren. 🙂
Aber nicht das sie so:
http://fs5.directupload.net/images/161021/ykt6e3dm.jpg Aus dem Arti­kel: „Fans gros­ser Roben sind bei Bian­ca Döh­ring gut auf­ge­ho­ben” zum Tref­fen der anony­men Alko­ho­li­ker geht 😉
Style-check aktu­el­les Insta­gram-Vid: Jeans­blu­se mit Kuh­jun­gen Anlei­hen in der State­ment­ket­te, US-Coun­try. Pas­send zum Look von R. Wel­ler. BiBis Ter­as­se und Gar­ten sieht aus wie eine Schre­ber­gar­ten-Par­zel­le. Ein Bekann­ter von mir pos­tet und teilt unab­läs­sig seit 2Wochen Fin­kas mit Pool damit Kun­den­krei­se auf Bibi­chen auf­merk­sam wer­den. Sie muß sich an einer Pool­an­la­ge zei­gen und nicht nur zuhau­se vor der Glot­ze sitzen!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca Röhring
21. Oktober 2016 20:12

lieb­reiz mich nicht, Blan­ca *lachstubs. Ne, nicht wie Schre­ber­gar­ten – eher wie eine Mal­le-300-Bet­ten-Apart­ment-Abstei­ge. Und Bian­ca bleibt ihrem unter­neh­me­ri­schen Stil treu: Fotos/vlogs immer an der Wand lang, oder Bal­kon­ge­län­der, oder in ner Ecke, oder Ecke und Trepp­chen. Aber schön, dass sie ihre Fans und Kun­den mal wie­der bewegt verwöhnt 🙂

Nacho Vidal
Nacho Vidal
Antwort an  Blanca Röhring
21. Oktober 2016 13:23

Wie­so ist unser kräf­ti­ges Mäd­chen eigent­lich so blass ? Wir haben zwar jetzt Okto­ber, aber auf Ihrer so gelieb­ten SONNENINSEL MALLORCA scheint doch immer noch die Son­ne bei mil­den Temperaturen.

Thomas Maier (Der Echte)
Thomas Maier (Der Echte)
Antwort an  Nacho Vidal
22. Oktober 2016 09:35

Und sie ist zudem in den letz­ten Mona­ten um eini­ge Jah­re geal­tert. Von Ver­jün­gung durch die Juch­heim Näp­fe sehe ich da nix. Unter ver­kaufs­för­dernd Wer­bung ver­ste­he ich was etwas ande­res. Wenn das die ech­te Wir­kung von den Dr. Juch­heim Cremes ist, dann heißt es wohl eher Fin­ger weg davon.

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Blanca Röhring
21. Oktober 2016 15:30

Innn­steg­rrrimmm! 🙂 *kicher*

Keep Cool
Keep Cool
Antwort an  Blanca Röhring
21. Oktober 2016 23:15

War da nicht was ? Mit die­sen Para­be­nen und Juch­heim ? Man­che Pro­duk­te haben doch die­se Bestand­tei­le drin, wur­de doch letz­tens irgend­wo geschrie­ben. Sie wirbt immer noch das Juch­heim eben Nicht mit die­sen Bestand­tei­len arbei­ten soll. Wer hat den Durchblick ?

Puenkelchen
Puenkelchen
21. Oktober 2016 18:29

Ich freu mich schon, letz­te Woche war eine Knal­ler-Sen­dung seit lan­gem mal wie­der. Gra­tu­la­ti­on. BiBi sei nicht trau­rig, wir mögen dich. Kei­ne bringt so tol­len Gesprächs­stoff außer du von der letz­ten Staffel.

Holgär Lügeritz
Holgär Lügeritz
22. Oktober 2016 12:57

war­um hat die­ser „jour­na­list” hol­ger gude­ritz ges­tern das inter­net ver­rückt gemacht? er hat behaup­tet : „SENSATION: Frau Wel­ler gleich LIVE im Big Brot­her-Radio! KLARTEXT!”. 

ich habe stun­den­lang gewar­tet und mich gewun­dert das nichts pas­siert und der mode­ra­tor davon über­haupt nichts sagt. habe mich dann mit einer email bei dem radio beschwert und von dort tat­säch­lich ant­wort bekom­men: dass die davon nichts wis­sen und was nie geplant. es war somit dreist erfun­den und gelo­gen von die­sem typ. der dort schon haus­ver­bot bekom­men hat… also bei dem radio. *kopf­klatsch*

er schrieb noch: „ich habe zum ers­ten Mal in der Affä­re BD Schmet­ter­lin­ge vor Auf­re­gung im Magen.… Was erwar­tet uns gleich? Ich genie­ße gleich erst­mal die Früch­te mei­ner Arbeit”
wie kann jemand sich so rein­stei­gern… total krank! dem lief der spei­chel schon aus dem mund.

so jemand ist doch krank im kopf wenn einer so wegen sei­nem streit und hass über bibi durch­ge­knallt. vor gei­fer und hass falsch­mel­dun­gen ins inter­net setzt. wie zer­fres­sen vom hass ist die­ser spin­ner bit­te? ich ärge­re mich sehr über so etwas…weil es auch bibi unter­stützt die sagt, dass so viel gelo­gen ist.

kann sein das der kran­ke typ sich wich­tig machen will? nun fra­ge ich mich ob viel­leicht noch mehr lügen spe­zi­ell von die­sem gude­ritz ver­brei­tet wur­den oder werden.

Verlottert&Vollgepeikert
Verlottert&Vollgepeikert
Antwort an  Holgär Lügeritz
22. Oktober 2016 14:46

Liest sich wie die Psych­ia­tri­sche Ana­mne­se der Bian­ca Döh­ring. Hät­test du denn Mann – den du hier despek­tier­lich als Herrn „Lüge­ritz” ver­un­glimpfst – nicht nament­lich in dei­nem Auf­satz erwähnt, man wäre nie­mals dar­auf gekommen.

Checker
Checker
Antwort an  Holgär Lügeritz
22. Oktober 2016 16:28

Ich habe davon weder was gehört noch macht es Sinn. Schließ­lich hat sie gera­de noch bei Wal­bur­ga ihre Besuchs­ab­sich­ten zwecks Ein­kauf von Pelz-Parkas(die übri­gens auch von mal­lor­ca­fit­ness gelik­ed wur­den. So ganz ohne Tier­ver­su­che und so…) bekundet.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Holgär Lügeritz
22. Oktober 2016 17:47

Wo, im Inter­net, hat er das behaup­tet? Wann hat er das behaup­tet? Faktencheck.

Melli
Melli
Antwort an  Robina Hütchen
22. Oktober 2016 19:47

In der Tur­ban Grup­pe. Adler hät­te mit Frau wel­ler gespro­chen sie kommt. 

Jetzt ist Hol­ger der arsch und Adler haut end­lich ab.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Holgär Lügeritz
22. Oktober 2016 17:50

Frau Wel­ler wur­de von uns weder ein­ge­la­den, ange­kün­digt noch haben wir mit ihr Kon­takt. Aber typisch das Hr. Gude­ritz die­sen Unsinn ver­brei­tet um sich wich­tig zu machen.

Mog\
Mog\'s Mie noch
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
22. Oktober 2016 19:18

Kai mi am Mors , der Gude­ritz macht alles Kaputt . Adler hat nichts geschrie­ben davon in der Grup­pe ‚glau­be hat die Nase voll von Gude­ritz , er gibt die Grup­pe ab.

Melli
Melli
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
22. Oktober 2016 19:52

Hol­ger Guderitz
Hab ihr vor­hin auf die Mail­box gespro­chen. Sie hat dann wohl Mar­cel zurück­ge­ru­fen wegen dem ange­kün­dig­ten Gespräch und Mar­cel holt sie ins Radio.
Gefällt mir­Ant­wor­ten · Mehr · Ges­tern um 21:38

Nadi­ne Müller
Dach­te, du hast 30 min mit jeman­den gesprochen
Gefällt mir­Ant­wor­ten · Mehr · Ges­tern um 21:40

Hol­ger Guderitz
Ach das. Ja, am Nach­mit­tag mit Frau Wel­ler per­sön­lich. Sie hört sich genau so an wie im RTL-Sommercamp.
Gefällt mir­Ant­wor­ten · Mehr · Ges­tern um 21:41

Ant­wort verfassen …
Antworten

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Melli
22. Oktober 2016 20:35

Mar­cel hat nie gesagt (sag­te er mir per­sön­lich), dass Fr. Wel­ler in die Sen­dung kommt. Das war zu kei­nem Zeit­punkt vor­ge­se­hen und ein Mär­chen von Hr. Gude­ritz! Wenn dann wür­den wir das ankündigen.
Hr. Gude­ritz soll sich ein Hob­by suchen und sich nicht an frem­de Fan­pro­jek­te anhän­gen. Bei uns hat er Haus­ver­bot wegen Nötigung.

Melli
Melli
Antwort an  Melli
22. Oktober 2016 20:46

Für Alex­an­dra aus der Tur­ban Gruppe. 

Hol­ger Guderitz
Leu­te, ich habe zum ers­ten Mal in der Affä­re BD Schmet­ter­lin­ge vor Auf­re­gung im Magen.… Was erwar­tet uns gleich?
Gefällt mir5Antworten · Mehr · Ges­tern um 21:39

Holger G.
Holger G.
Antwort an  Melli
22. Oktober 2016 21:51

Alex, schön.… du bist nicht infor­miert und schlägst um dich. TYPISCH ist für mich gar nichts. Mar­cel hat mir wäh­rend der Radio­sen­dung mehr­fach geschrie­ben, dass Frau Wel­ler gleich in die Radio­sen­dung kommt und Klar­text reden will. Das habe ich schrift­lich durch Screen­shots. Da hab ich das dann ver­öf­fen­ti­cht als Ankün­di­gung. Er hat­te par­al­lel zur Sen­dung ges­tern, wie ich am Nach­mit­tag, mit ihr telefoniert.

Es hat sich dann aber her­aus­ge­stellt, dass es aktu­ell noch bes­ser ist, wenn sie dann doch nicht in der Sen­dung auftaucht.

SO war das. Wenn man nicht infor­miert ist, ein­fach mal Füße still­hal­ten. Weitermachen.

Melli
Melli
Antwort an  Holger G.
22. Oktober 2016 23:51

Mar­cel hat wohl dreck am Sack
Alles raus aus der Tur­ban gewor­fen und geheim gestellt.
Die Grup­pe heißt jetzt Pfer­de­fans Iserlohn.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Holger G.
22. Oktober 2016 23:51

Hr. Gude­ritz, bit­te blei­ben Sie bei der Wahrheit!

1. Bin ich sehr gut infor­miert, direkt von Hr. Adler persönlich!
2. Es war nie geplant, dass Fr. Wel­ler in die Radio­sen­dung kommt.
3. Hr. Adler bestä­tig­te mir heu­te, dass er ihnen nie gesagt hat, dass Fr. Wel­ler in die Radio­sen­dung kommt und dort Klar­text reden will.
4. Es hat Sie auch nie­mand beauf­tragt, der­ar­ti­ges öffent­lich anzu­kün­di­gen oder für uns den Pres­se­spre­cher zu spie­len. Unter­las­sen Sie dies zukünf­tig und hal­ten Sie sich an das Hausverbot!
5. Laut Hr. Adler stimmt es außer­dem auch nicht, dass sich her­aus­ge­stellt hat, dass es aktu­ell bes­ser wäre, Fr. Wel­ler nicht in die Sen­dung zu holen. Es war nie vorgesehen!

SO was das. Wer­den Sie wie­der klar im Kopf! Danke.

Holger G.
Holger G.
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
23. Oktober 2016 00:13

Kei­ne Sor­ge. Alles durch Screen­shots und Zeu­gen belegbar! 🙂

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Holger G.
23. Oktober 2016 03:02

Wie bei BiBi… viel­leicht kann Ihnen Hr. Roth helfen 🙂

Egal
Egal
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
23. Oktober 2016 17:39

Sor­ry Bewei­se lie­gen dafür vor das es eben nicht so war wie sie es hier behaup­ten Herr Alex.
Ich sag mal schlecht recherchiert .

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Egal
23. Oktober 2016 18:29

Wo vor? LKA? Dann her mit den Beweisen!

BIBI ist es wohl nicht
BIBI ist es wohl nicht
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
22. Oktober 2016 23:44

Ach Alex du bist ja der Bes­te wenn du vor dei­nem Spie­gel stehst
lösch mal die nega­ti­ven Kom­men­ta­re in dei­nem Gäs­te­buch und schreib schön wei­ter hier den Mist bist ja so glaubwürdig.

Unglaublich
Unglaublich
Antwort an  Holgär Lügeritz
22. Oktober 2016 22:18

Die­ser Hol­ger Gude­ritz ist ein Typ uebels­ter Sor­te. Kei­ner scheint es in die­ser­Bi­bi Tur­bab­an Grup­pe zu durchschauen.Hat sich heu­te ueber die schlech­tes­te Radio­sen­dung aller Zei­ten dort aus­ge­las­sen. Immer wie­der Sei­ten­hie­be gegen Mar­cel Adler. Reisst nun die Grup­pe an sich, Inter­es­sant wae­re es zu wis­sen, wes­halb er seit 10 Jah­ren Haus­ver­bot bei BBR hat.Witzig sind immer wie­der die Kom­men­ta­re zu den Maul­wue­fen inner­halb der eige­nen Rei­he wel­che die­se Grup­pe von sich gibt. Dem Adler kann man nur zum Aus­tritt aus die­ser Grup­pe gratulieren.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Unglaublich
22. Oktober 2016 23:34

Vor 4 Mona­ten gab es Kri­tik gegen Hr. Gude­ritz in unse­rem GB wegen sei­nen Arti­keln die er für Blas­ting­news geschrie­ben hat. Durch die Kri­tik der GB-Schrei­ber fühl­te er sich ange­grif­fen und belei­digt. Er droh­te uns, soll­te es erneut sol­che Mei­nungs­äu­ße­run­gen in unse­rem GB geben, wür­de er recht­li­che Schrit­te gegen BB-Radio ein­lei­ten. Wir frag­ten nach, ob er das ernst meint, er sag­te ja, dann haben wir ein Haus­ver­bot ver­hängt und sei­nen Account gelöscht.

BIBI ist es wohl nicht
BIBI ist es wohl nicht
Antwort an  Unglaublich
22. Oktober 2016 23:45

Die Radio­sen­dung war auch MIST!!!!!!

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  BIBI ist es wohl nicht
23. Oktober 2016 03:01

Hoch­kri­mi­nel­ler Mist, Hr. Gude­ritz, den sie wegen Haus­ver­bot gar nicht hören dürfen.

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
Antwort an  BIBI ist es wohl nicht
23. Oktober 2016 09:22

War­um, weil nicht genug gegen Bian­ca Döh­ring gehetzt wur­de? In mei­ner ehe­ma­li­gen wur­de für die Sen­dung viel Wer­bung gemacht. War wohl doch nicht so uninteressant 😉

Holger Guderitz (echte)
Holger Guderitz (echte)
Antwort an  der kriminelle Adler
23. Oktober 2016 14:04

Die waren so nass die Fot­zen vom lau­schen, so vie­le Kom­mis gabs noch nie. Alle woll­ten das ick anru­fe um zu zei­gen was ich für ein gei­ler Ficker ich bin. Aber ick woll­te die­se Ver­sa­ge Mar­cel und Alex nicht bloß­stel­len, das baden in den Kom­mis war viel geiler.

Karsten Speck
Karsten Speck
Antwort an  Unglaublich
23. Oktober 2016 00:00

Hol­ger hat in der Grup­pe geschrie­ben man soll Bian­ca das Maul stop­fen. Ich find es gut was Mar­cel Adler getan hat. Er macht bei dem Scheiss nicht mehr mit. Gude­ritz kann sein per­sön­li­chen Rache­feld­zug gegen die Döh­ring ja allei­ne machen. Er sperr­te auch stän­dig Leu­te in der Gruppe.Fand die Grup­pe zum Schluss nur noch beschis­sen. Mein Respekt für Mar­cel Adler der die­sem Mist nicht mehr mit mach­te und etwas Ach­tung vor unse­rer Bibi damit zeigte.

Holger Guderitz (echte)
Holger Guderitz (echte)
Antwort an  Karsten Speck
23. Oktober 2016 14:05

„Hol­ger hat in der Grup­pe geschrie­ben man soll Bian­ca das Maul stopfen.”

Ja mit mei­nen gro­ßen gei­len Schwanz!

Checker
Checker
Antwort an  Holger Guderitz (echte)
23. Oktober 2016 18:13

Und du meinst echt, da fällt einer drauf rein?

Checker
Checker
Antwort an  Unglaublich
23. Oktober 2016 03:21

Da ver­su­chen aber eini­ge ziem­lich offen­sicht­lich Kei­le rein­zu­trei­ben. Tei­le und herrsche…

Irgend­wie scheint hier auch jeder nur Tei­le sei­ner Infos raus­zu­hau­en und sich anschlie­ßend dar­über zu beschwe­ren, dass die Leu­te sich basie­rend dar­auf was zusammenbasteln. 

Gra­tu­la­ti­on an die­je­ni­gen, die da noch durchblicken.

Anti-Racheprofi Kampagne
Anti-Racheprofi Kampagne
Antwort an  Checker
23. Oktober 2016 15:07

Tho­mas „Wie­sel“ Wie­le ali­as „der Rache­pro­fi“ – http://www.racheprofi.de/ [email protected] – ver­sucht schon seit gerau­mer Zeit in Bian­cas Fan­blog Unru­he zu stif­ten. Ach­tet bit­te in Zukunft dar­auf, auf pro­vo­zie­ren­de Kom­men­ta­re nicht einzugehen!

Mimi
Mimi
Antwort an  Anti-Racheprofi Kampagne
23. Oktober 2016 16:31

Mei­ne Ver­mu­tung ist ja schon seit län­ge­rem ‚dass der Rache­pro­fi irgend­wie ziem­lich mit mischt.
Im BBra­dio am Frei­tag wur­de ja zumin­dest bestätigt,dass der Racheprofi,Hr.Roth ‚Stef­fi und auch Bian­ca zusam­men in einer Grup­pe sind.Diese Info kam wohl von Hr.Roth.
Ich weiss lei­der nur noch, dass es kurz erwähnt wur­de als es um das Tele­fo­nat von Alex mit Hr.Roth ging.

Checker
Checker
Antwort an  Mimi
23. Oktober 2016 18:22

Wäre nicht wei­ter ver­wun­der­lich, wenn das Wie­sel Bian­ca dazu benutzt um sei­ne Schlach­ten zu schla­gen. Letzt­lich ist er ja auch eine Luft­pum­pe, die im Haus bil­dungs­tech­nisch ziem­lich auf­ge­flo­gen ist und für den sich danach nur jemand inter­es­siert, wenn er in Vide­os von ande­ren Kan­di­da­ten auftaucht.
Sei­ne angeb­li­che Show soll­te doch auch im Okto­ber star­ten. Ich seh bis­her nix davon.

Stefanie
Stefanie
22. Oktober 2016 20:35

Adler zieht sich nur zurück weil er jetzt pro Bibi ist. Ich habe ihn davon überzeugt.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Stefanie
22. Oktober 2016 23:54

Jawohl, bin auch pro BiBi. Schon immer!

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
22. Oktober 2016 21:19

http://1.bp.blogspot.com/-ED_iMFF3A5I/UmBTCvjmpWI/AAAAAAAAaMA/wclkpl5n0ss/s1600/eQ8ECXX.gif

Der deut­sche Musik­preis für das bes­te in Sze­ne set­zen eines erfolg­lo­sen und ver­lo­ge­nen Z‑Promis, geht an:

MC BiBi !

Gute Arbeit (auch wenn lei­der die Musik anfangs zu laut zu dei­nem Gesang war)

Make BiBi Gre­at Again !

Ich hat­te einen feuch­ten Traum, jemand nimmt sich dem kos­ten­lo­sen Ani­ma­ti­ons­pro­gramm „Muvi­zu” ( ist Free­ware) an und zau­bert uns statt „Neu­es­Von­Der­Schan­ze” ein „Neu­es­Von­Der­In­sel”

Rol­len­ver­tei­lung:

BiBi = Dra­chen­lord (gibt halt extre­me Par­al­le­len und ange­zeigt hat sie ihn ja auch.…angeblich 😀 )
Mar­cel Adler = Boneclinks
Hol­ger Gude­ritz = Dori­an (oder Alex, kann mich nicht entscheiden 😀 )

wei­te­re Sprechrollen:

Wal­bur­ga, Frau Kirch, Chris­ti­an Knospe 

(oder ande­re, die dann LKA,SOKO,Anwalt,Polizei etc. spie­len, z.B. unser gelieb­ter Chris­ti­an Roth 😀 )

Musik: MC BiBi 

Der gan­ze Scheiß sieht dann unge­fähr so aus (die Dra­chen­lord-Ken­ner ken­nen es bestimmt schon)

https://www.youtube.com/watch?v=mp1lLkqVeiY
(der Erstel­ler hat 4 – in Wor­ten VIER – Vide­os gemacht. Alles super­ge­nia­les Zeug, unbe­dingt ansehn, es ist eine Geschichte.Seine YT-Sei­te hat 4 Vide­os, 3000 Abos 😀 )

Dann posi­tio­nie­ren wir es so, dass einer ein Reac­tion-Video dazu macht, unge­fähr so:
comment image
https://www.youtube.com/watch?v=OGXa-lJgUHA

Die gan­ze Schei­ße laden wir dann auf Video­platt­for­men hoch und ver­lin­ken es auf die von Adlers schon ein­ge­rich­te­te Sei­te „bibi­auf­mal­lor­ca” oder so (Hey Adler, wie hieß die Domain noch­mals? ) und fei­ern auf „bibi­fans” dann immer die Pre­mie­re (Tja, sowas geht bei einem Radio­sen­der halt nicht 😀 )

Und ver­su­chen BiBi – mit ver­ein­ter Kraft – aus ihrem selbst­zer­stö­re­ri­schen Lügen­sumpf zu holen (Bin mir sicher, das selbst Jür­gen Drews und Rene Wel­ler uns dafür ihren Segen geben.…gegen Sprech­rol­len hät­ten sie auch nix…bin mir da ganz sicher 😀 ). 

Immer dar­an den­ken, solan­ge die For­de­run­gen und Unter­las­sun­gen sowie Abmah­nun­gen im Raum ste­hen und nicht zurück­ge­zo­gen wer­den, son­dern tag­täg­lich immer mehr Leu­te ange­gan­gen wer­den, kann unser Gewis­sen nie­mals eine Dul­dung jener Zerstörung,Verleumdung und Bedro­hung durch Döh­ring gestat­ten. Zu vie­le sind schon durch ihre Kri­tik­lo­sig­keit zu Scha­den gekom­men (Im Übri­gen: Für BiBi ist Kri­tik = kri­mi­nell, Wahr­heit = kri­mi­nell. Bei ihr ist nur ein ein­sei­ti­ger – also ihrer­seits – geführ­ter Mono­log, das Opti­mum eines Dia­lo­ges. Müß­ten die Leu­te aus dem BB-Haus auch unter­schrei­ben können 😀 ) . 

Ver­pas­sen wir der BiBi einen sinn­vol­len Dia­log auf humo­ris­ti­scher Basis 😀

In die­sem Sin­ne: FAUST HOCH!

in Lie­be

Bog­dan 😀

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
22. Oktober 2016 21:46

comment image

Mei­ne Fire­fox Goog­le Auto­ver­voll­stän­di­gung spielt gera­de ver­rückt, es gab mir als Auto­ver­voll­stän­di­gung­vor­schlag an:

bian­ca döh­ring http://www.kontur-make-up.com

Und ich Idi­ot klick da auch noch drauf und fin­de mich in „Gold­rausch Per­ma­nent Make up” wieder.

Fazit: Goog­le etza­la Level 100 Haider 😀

In Lie­be

Bog­dan 😉

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
22. Oktober 2016 23:55

Ja, der Adler hat sei­ne Grup­pe geschlos­sen. Und ich ver­ste­he nicht was das Pro­blem dar­an ist, dass sich der Grup­pen­grün­der Mona­te spä­ter ent­schließt, sei­ne Grup­pe zu schlie­ßen. Ich habe erklärt, dass ich die­se Ent­schei­dung über­dacht habe und die­se bit­te zu respek­tie­ren ist. 

Eini­ge – aber aus­ge­rech­net die, die so laut nach Mei­nungs­frei­heit schrei­en – haben mit mei­ner Ent­schei­dung ein Pro­blem. Bleibt mal auf dem Tep­pich: Ich habe kein Unter­neh­men geschlos­sen und 570 Arbeits­lo­se beschert – ich habe nur so ’ne Blö­del­grup­pe aus Zeit­grün­den dicht gemacht. Dann öff­net ein­fach eine neue Grup­pe – und gut ist’s. Wer sich zu Bian­ca Döh­ring äußern möch­te, kann das außer­dem auch hier anonym und sicher wei­ter­hin tun und braucht mich nicht für eine Grup­pen­platt­form. Alles ist also gut. 

Und für alle, deren Leben sich ohne mei­ne Grup­pe schlag­ar­tig nega­tiv am Sams­tag­abend ver­än­der­te: Sucht euch ein Ehren­amt z.B. bei den Tafeln e.V. oder im Tier­heim, mal wie­der neue Freun­de oder holt euch ’n Sky-Abo. So kriegt man die Zeit auch rum. 

Und nun freue mich auf die Kom­men­ta­re und die­sem Kommentar.

KeinBibiFanmehr
KeinBibiFanmehr
Antwort an  der kriminelle Adler
23. Oktober 2016 00:41

Herr Adler,
Sie sind nicht glaub­wür­dig. Auch fin­de ich es nett, dass Sie schluss­end­lich Ihre Mas­ke haben fal­len las­se. Alles gute.

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
Antwort an  KeinBibiFanmehr
23. Oktober 2016 09:19

Wo bin ich denn unglaub­wür­dig? Ich habe ledig­lich eine Grup­pe geschlos­sen. Dar­auf hat mich Herr Gude­ritz blo­ckiert und eini­ge Mut­tis mit Pfui beschimpft. Wie kann man als Erwach­se­ne so reagie­ren? Und was für eine Mas­ke? Es war eine Grup­pe in einer vir­tu­el­len Welt. Nicht mehr.

Renntier
Renntier
Antwort an  der kriminelle Adler
23. Oktober 2016 15:03

„Es war nur eine Grup­pe in einer vir­tu­el­len Welt. Nicht mehr.” Rich­tig, die sel­be vir­tu­el­le Welt in der „(Cyber)mobbing” statt­fin­det, gegen das sie sich öffent­lich einsetzen.

Der Hominator
Der Hominator
Antwort an  der kriminelle Adler
23. Oktober 2016 07:22

So, dann machen wir jetzt eine Mar­cel Adler hater Grup­pe auf!
Nein, quatsch , ich wün­sche Dir und Dei­ner Fami­lie alles Gute.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  der kriminelle Adler
23. Oktober 2016 07:37

Herr Adler. Sie hat­ten sich, irgend­wann, dazu ent­schlos­sen in einem http://www.trashfomat über trash zu berich­ten. Ihre „sach­li­che, nicht sen­sa­ti­ons­ge­trie­be­ne Bericht­erstat­tung”, Ihre fun­dier­te jour­na­lis­ti­sche Aus­bil­dung .……inter­es­siert mich nicht. 

Und dann sind Sie an Bian­ca gera­ten. Die Dame ohne Skru­pel nahm Ihnen in Rekord­zeit Ihre Repu­ta­ti­on, Ihren Job, Ihren Ver­dienst, Ihre Wür­de. (exakt zu die­sem Zeit­punkt wur­de ich BibiFan).

Ihre Reak­ti­on auf all dies? Sie wur­den youtube-„Satiriker” (ver­zei­hen Sie bit­te die „”, aber Sati­re ist ein sehr gro­ßes Wort und Gut. Und es bedarf noch grö­ße­rer, im Wesent­li­chen intel­lek­tu­el­ler, Inter­ak­tio­nen) und grün­de­ten eine als­bald geschlos­se­ne „Grup­pe”.

Wochen ver­gin­gen, Mona­te ver­gin­gen .….….….…..Sie satirten.….….…..und wei­ter? Wei­ter nichts. Außer einem gele­gent­lich öffent­li­chen, lei­sen „buhhh”, aber Bian­ca erschrak nicht. Im Gegen­teil, sie dif­fa­mier­te Sie wei­ter. Wer sich wirk­lich FÜR SIE gewehrt hat, waren die Blog­ger und Fans.

Die schein­ba­re Kon­se­quenz für Sie? You­tube Sati­re-leer­räu­men, Grup­pe schlie­ßen. Nicht ohne die, wie ich mei­ne, immens zyni­schen Hin­wei­se (Ihr Bei­trag ges­tern 23.55h) sich bei dem ach-zu-gro­ßen-Grup­pen-Ver­lust ein Ehren­am­t/S­ky-abo zu suchen. Herr Adler, die glei­chen ter­mi­ni wie Bian­ca – nur mit Ihren, ande­ren Worten.

Bemüht um Sach­lich­keit wün­sche ich Ihnen, Herr Adler, „Faust hoch”

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Robina Hütchen
23. Oktober 2016 10:47

Du beur­teilst Herrn Adler falsch. Herr Adler hat viel geleis­tet und ein­ste­cken müssen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Undertaker
23. Oktober 2016 13:56

Under­ta­ker, genau WEIL er soviel/zuviel ein­ste­cken muss­te – war ich mit den vie­len vie­len ande­ren hier sehr an sei­ner Sei­te. Ich schrieb dies ja auch.

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
Antwort an  Robina Hütchen
23. Oktober 2016 14:56

Dan­ke für Ihre Wor­te. Das schrieb ich in Tei­len aber auch in mei­ner Erklä­rung. Trotz­dem schön gesagt. Danke.

Mimi
Mimi
Antwort an  der kriminelle Adler
23. Oktober 2016 08:44

Lie­ber Marcel,
ehr­lich gesagt,weiß ich nicht wirk­lich von was du da schreibst.Ich habe nur Zuspruch und ver­ständ­niss­vol­le Kom­men­ta­re nach Dei­ner Erklä­rung gelesen.
Scha­de find ich, wie du dei­ne Grup­pen­mit­glie­der jetzt hin­stellst ‚als hät­ten wir alle kei­ne ande­ren Intres­sen im Leben.
Ich war sowohl in der Grup­pe und auch hier auf dem Blog um dich auf irgend­ei­ne Art zu unter­stüt­zen und mich soli­da­risch zu zeigen.
Ich konn­te alle Artikelinhalte(die von blastingnews)nachvollziehen und fand die korrekt.Das jemand(nur weil es die finan­zel­le Mög­lich­keit gab)trotz Wahr­heit bzw ohne Gegen­be­weis, die alle gelöscht bekam, fand ich unmöglich(finde ich immer noch).Auch die Hetz­kam­pa­gne gegen dich und ande­re, die Bian­ca getrie­ben hat, war unter aller.…
Lei­der war dir wohl nie wirk­lich etwas an einer juris­ti­schen Auf­klä­rung gelegen,was ich sehr bedauere.
Jetzt ist genau das eingetretten,was ich die gan­ze Zeit befürch­tet habe.Am Ende sieht alles nur nach einer gros­sen Hetz­kam­pa­gne aus und sie kommt ungestraft(ohne gericht­li­ches Urteil) damit durch.Deine Aus­sa­gen hier und in der Radio­sen­dung ver­stär­ken das lei­der noch.
Das du dich aus der Schuss­li­nie neh­men willst ver­ste­he ich und find ich gut aber die Art und Weise.…
Zum Schluss noch ein klei­ner Rat von mir für dich.….in mei­nem Beruf haben wir regel­mäs­sig Super­vi­sio­nen und viel­leicht wäre das auch für euch Jour­na­lis­ten mal eine Option(eigentlich für alle Beru­fe am/mit Menschen).

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
Antwort an  Mimi
23. Oktober 2016 15:00

Hey Mimi, ich habe nicht alle Grup­pen­mi­glie­der so hin­ge­stell, son­dern „eini­ge”. In mei­ner Erklä­rung schrieb ich, dass ihr mir alle ans Herz gewach­sen seid. Hier im Blog kön­nen und wer­den ger­ne wei­ter dis­ku­tie­ren kön­nen. Alles Gute Dir.

Chia
Chia
Antwort an  der kriminelle Adler
23. Oktober 2016 09:05

Habe kei­ne lan­ge Wei­le gehabt, bin ab und zu auf die Sei­te gegan­gen, weil es Spaß gemacht hat. Hab es ger­ne gele­sen, wenn auch nur als stil­ler Leser, meis­tens. Wie du jetzt dar­über sprichst, fin­de ich, ehr­lich gesagt Scheiße.

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Chia
23. Oktober 2016 13:21

Undank ist der Lohn der Gerechten!

Saskia
Saskia
Antwort an  der kriminelle Adler
23. Oktober 2016 10:42

Rich­tig lus­tig. Die Leu­te aus­ge­nutz und verarscht.
Und nach fast 1 Jahr hat der Adler wie­der ein pri­vat leben. 

Ich den­ke Herr Adler hat von Bibi einen Ein­lauf kas­siert oder Koh­le bekom­men das er die fres­se hält.
Oder er hat einen Ein­lauf vom Job­cen­ter bekom­men, damit er end­lich mal sich und sei­ne Fami­lie sel­ber ernäh­ren kann.
Wer Adler seit Jah­ren ver­folgt weiß wie er tickt.
Viel Glück für die Zukunft Herr Adler.
Faust hoch. Hoch­mut kommt vor dem Fall.

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Saskia
23. Oktober 2016 13:29

Undank ist der Lohn der Gerech­ten! Ein Ein­lauf in den Kopf wür­de Dir evtl. hel­fen. „Aus­ge­nutz und ver­arscht” – womit?

Saskia
Saskia
Antwort an  DerDoktor
23. Oktober 2016 13:52

Warst du in der Grup­pe ?? Was ande­re recher­chiert haben hat er als Seins ausgegeben. 

Er hat gele­sen kopiert wei­ter geleitet.

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Saskia
23. Oktober 2016 15:09

Wei­ter­ge­lei­ten ist etwas Gutes und die Basis jour­na­lis­ti­scher Arbeit!

Saskia Winkenbach das Ori
Saskia Winkenbach das Ori
Antwort an  Saskia
23. Oktober 2016 14:47

Ich wur­de gera­de von Hol­ger dar­auf auf­merk­sam gemacht das da wohl jemand mit mei­nem Namen gepos­tet hat. Ich gehe hier ganz bewusst mit vor und Nach­na­men rein wenn ich selbst hier etwas schrei­be. Ich distan­zie­re mich zu dem Post der mit Saskia hier ein­ge­stellt wur­de. Der stammt defi­ni­tiv NICHT von mir. Das ist nicht mei­ne Art und schmut­zi­ge Wäsche wasche ich bestimmt nicht. Also ich habe die­se Ant­wort hier unter die­sem Thread mit dem Namen Saskia NICHT VERFASST ! Das woll­te ich hier­mit klar­stel­len. Und wer meint hier böses Blut unter­ein­an­der zu ver­ur­sa­chen dem sei gesagt dass ich schon groß bin und mei­ne Sachen mit den Leu­ten auf nor­ma­le Art und Wei­se klä­ren kann. MfG Win­ken­bach Saskia

Melli
Melli
Antwort an  Saskia Winkenbach das Ori
23. Oktober 2016 15:40

Die­se Saskia schreibt nix böses. Schlim­mer fin­de ich das sich jemand als Hol­ger aus­gibt und so Kom­men­ta­re schreibt.

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
Antwort an  Saskia
23. Oktober 2016 15:10

Wie­so seit Jah­ren? Ich war bis März 2015 gar nicht in der öffent­li­chen Wahrnehmung,

Checker
Checker
Antwort an  der kriminelle Adler
23. Oktober 2016 12:03

Tja, da wer­den die Tur­bi­nen jetzt ziem­lich sau­er sein. Das Manage­ment der Grup­pe war die gan­ze Zeit eine Kata­stro­phe und genau so komisch endet die Sto­ry auch.
Wie Adler selbst zu der Grup­pe und ihren Mit­glie­dern gestan­den hat, kommt in die­sem Post ja deut­lich zur Gel­tung. Ich den­ke damit hat er nicht nur die Grup­pe und Bibi Tur­ban zu Gra­be getra­gen, son­dern soweit ich das hier sehe(mir feh­len ja wie­der die 150 Mil­lio­nen Hin­ter­grund­in­fos, die offen­bar jeder zurück­hält um ande­ren vor­zu­wer­fen, sie wüss­ten halt nicht alles) auch sei­ne Glaubwürdigkeit.
Das ein­zig Kon­se­quen­te ist sei­ne Inkonsequenz.…

Saskia
Saskia
Antwort an  Checker
23. Oktober 2016 13:50

Recher­chiert haben schon lan­ge ande­re. Er hat sich mit den Federn sei­ner Grup­pen­mit­glie­der geschmückt. 

So wie er damals die­se anika die­se Lud­zi mel­den las­sen hat.
Wo ist anika denn?? Genau­so ein Feig­ling wie Adler. Auch die Vor­la­dung von Adler war gefälscht. 

Er ist ein armer Wicht. Der hof­fent­lich schön als Wurm am Boden kriecht. Adler und Rei­chel. Dream Team.

Anika
Anika
Antwort an  Saskia
23. Oktober 2016 18:12

@Saskia die sich ja hin­ter einem Fal­schen Namen versteckt .…
Ein Feig­ling bin ich nicht nur weil ich alles wei­te­re Pri­vat klä­re wie es sein soll­te bei Erwach­se­nen Menschen.
Ich habe 2 Brie­fe mit Akten­zei­chen und die soll­ten auch an den Blog der aber wie mir gesagt wur­de abge­lehnt hat­te weil es ja Fake sein könnte.

Ich kann die Brie­fe ger­ne Abfil­men und man kann jeder­zeit bei der Staats­an­walt­schaft nach­fra­gen mit den Aktenzeichen.
Das gan­ze liegt bei der Staats­an­walt­schaft Ham­burg vor.
Ich kann ger­ne den Blog­ma­chern die Bil­der zusenden.

Ich hab mich dann vor 2 Mona­ten zurück­ge­zo­gen weil mir das gan­ze ein­fach auch mal zuviel wurde.
Hier im Blog wur­de ja nur­noch Belei­digt und man­che ken­nen da kei­ne Gren­zen mehr leider.
Ich will nur mei­ne ruhe des­halb war ich kein Admin mehr in der Grup­pe und hab 2 Mona­te lang von dem The­ma Bibi nichts mehr hören wollen.
Also nehmt euch bit­te ande­re Opfer ich bin raus!

Und wie oft muss ich noch sagen ich habe Lud­zi nicht gemel­det ich bekam Screen­shots von Leu­ten die sie gemel­det hat­ten, ich selbst war es aber nicht!
Ich war nur Sau­er und habe Lud­zi Blo­ckiert damit sie mich nicht mehr lesen kann.
Und das hät­te jeder gemacht wenn er so belei­digt wird von jemanden.

Das ihr alte The­men immer wie­der auf­ko­chen müsst.….Mensch Leu­te lasst doch gut sein.
Ich will das nicht mehr ver­steht das doch.
Erwach­se­ne Leu­te soll­ten doch fried­lich mit­ein­an­der umge­hen können.….
Denkt drü­ber nach.
Schö­nen Abend noch das war die letz­te Ant­wort von mir hier in kom­men­ta­ren, denn ich will nicht das alles schon wie­der los­geht, ihr habt ja kei­ne Ahnung was das mit einem macht! Lasst mei­nen Namen ein­fach raus ab jetzt es gibt echt Interessanteres.

Saskia
Saskia
Antwort an  Anika
23. Oktober 2016 19:24

Dann hat der Adler gelo­gen als er schrieb sei­ne anika hat die Lud­zi gemeldet ??
Und war­um gibst du was zu, was du nicht getan hast ??

Es geht nicht um dei­ne Anzei­ge. Es geht um die von Adler.

Anika
Anika
Antwort an  Saskia
24. Oktober 2016 02:59

Weil ich ein­fach nur­noch mei­ne ruhe möchte.
Ich will nicht mehr andau­ernd hier Belei­digt werden.
Ich frag mich war­um das The­ma *Mel­dung von Lud­zi* immer wie­der auf­ge­kocht wird lasst doch nun ver­gan­ge­nes hin­ter euch sie ist doch wie­der Aktiv soweit ich weiss.
Also alles wie­der gut.

Und das mit den Akten­zei­chen wer­de ich an den Blog schi­cken da vie­le hier gedacht haben ich wür­de lügen und wär nur scheisse.
Ihr habt über mich geur­teilt als ich Admin war und ich hab damit auf­ge­hört, ihr habt geur­teilt weil ich in der Turban­grup­pe war und ich ging raus um mei­ne ruhe zu haben.

Hier wur­de ich als Krebs­kran­ke Göre beti­telt und viel mehr, das sowas nicht spur­los an mir vor­bei geht war vie­len egal.
Ich hab mich sogar bei Bian­ca Ent­schul­digt als sie ihre komi­sche Anti Cyber­mob­bing­sei­te hat­te und ihr gesagt sie sol­le die Sei­te schlies­sen damit sie nicht alles schlim­mer macht.

Ich will auch nichts mehr hier schrei­ben und zie­he mich wie­der zurück.
Ich wer­de aus allen Grup­pen austretten.
Alles Gute

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
23. Oktober 2016 14:25

Che­cker. Die man­geln­de Trans­pa­renz hat mich vor allem zu mei­nem post an Herrn Adler bewo­gen. Ich, oder wir, „out­si­der bei inter­na” kön­nen unse­re „sach­dien­li­chen” Infor­ma­tio­nen nur aus dem blog bezie­hen und dann Bian­ca-Geschä­dig­te in unse­ren gege­be­nen Mög­lich­kei­ten hier unter­stüt­zen. In der gesam­ten, brei­ten Ska­lie­rung von lus­tig humor­voll bis inves­ti­ga­tiv bis zum sach­kun­di­gen Rat.

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
Antwort an  Checker
23. Oktober 2016 15:20

Da haben Sie Recht. Das Manage­ment war schlimm. Herr Gude­ritz lösch­te immer wie­der Per­so­nen ohne Rück­spra­che. Yvonne wur­de teil­wei­se drei Mal täg­lich von ihm blo­ckiert und von mir wer wie­der ent­sperrt. Das nur am Ran­de. Aber mein Grund für die Schlie­ßung teil­te ich mit. Eini­ge ver­stan­den das, ande­re nicht.

Checker
Checker
Antwort an  der kriminelle Adler
23. Oktober 2016 18:29

Es geht nicht nur um die letz­ten Wochen. Es war von der ers­ten bis zur letz­ten Minu­te grau­sig. Dafür kön­nen sie in IHRER Grup­pe wohl kaum nur ande­re ver­ant­wort­lich machen…

Karin Kurz
Karin Kurz
23. Oktober 2016 00:27

Oh Gott seit ihr hier drin alle Feige !!!
Ver­steckt euch hin­ter fal­schen Namen !
Weil ihr kei­nen arsch in der Hose habt , unter eurem ech­ten Namen hier zu schreiben!!!
Geht zurück an Mamas Rockzipfel!!!

Gordon Shumway
Gordon Shumway
Redakteur
Antwort an  Karin Kurz
23. Oktober 2016 01:14

Bit­te unter­las­se die­se plum­pen Belei­di­gun­gen oder schrei­be wo anders. Du hät­test den Hin­weis beim Betre­ten des Blog lesen sol­len! Es ist hier nor­mal und gebo­ten unter Pseud­onym zu schrei­ben. Mit ver­ste­cken und fei­ge hat es nichts zu tu, son­dern mit Vor­sicht und Datenschutz.

Karin Kurz
Karin Kurz
Antwort an  Gordon Shumway
23. Oktober 2016 02:46

Wet­ten das ich jetzt nicht mehr kom­men­tie­ren darf

Melli
Melli
Antwort an  Karin Kurz
23. Oktober 2016 01:35

Und du heißt kurz??

Karin Kurz
Karin Kurz
Antwort an  Melli
23. Oktober 2016 02:41

Ja ich hei­ße kurz
Muss mich nicht verstecken!!

Holger Guderitz (echte)
Holger Guderitz (echte)
Antwort an  Karin Kurz
23. Oktober 2016 14:08

Mut­ti kommt in mei­ne Gruppe!!!

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
23. Oktober 2016 01:15

http://www.castingshow-news.de/wp-content/uploads/2016/07/100611849.jpg

Also ich hät­te mich gefreut, wenn Rose­ma­rie Wel­ler (kurz: Marie Wel­ler oder Maria Wel­ler, mit bür­ger­li­chem Namen Rose­ma­ria ‑Maria- Dörk und ihres Zei­chens auch Jour­na­lis­tin ist) es in die Sen­dung geschafft hät­te (also wenn Alex ihr wenigs­tens raus­ge­kit­zelt hät­te, wann – in Got­tes Namen – end­lich der BiBi/Rene Wel­ler „Faust hoch” Song raus­kom­men wird.…so lang­sam ist da mei­ne Geduld echt am Ende 😀 )

Wäre doch toll, wenn sie es gemacht hät­te. Hol­ger hat sich tie­risch dar­auf gefreut, aber lei­der wur­de dar­aus Nichts (Mar­cel und Adler haben halt unter­ein­an­der ganz nor­mal Kon­takt). Ich wäre vor Vor­freu­de auch im Drei­eck gesprun­gen 😀 . Jetzt kün­digt er sei­ne Vor­freu­de in der Grup­pe an (mit dem Hin­weis „Fr. Wel­ler nach­her im Radio!”) und.…tja, da war sei­ne Hoff­nung, sein Opti­mus­mus halt zu groß und Madame Wel­ler ist halt doch nicht als Über­ra­schungs­gast (davon kann der Alex halt nix wis­sen 😀 ) in der Radio­sen­dung auf­ge­taucht. Adler hat sein bes­tes gege­ben, Hol­ger hat sich gefreut, aber aus dem Über­ra­schungs­gast für Alex und die BB-Radio Zuhö­rer (immer­hin schon mit spa­ni­schen Zuhö­re­ren) wur­de dann halt nix.

Viel­eicht klappt es ja das nächs­te mal !? Bei einer neu­en Sen­dung und viel­eicht dann doch nicht die Idee des „Über­ra­schungs­gas­tes” neh­men, man sieht ja, wie leicht es in die Hose gehen kann. Das ist ein „Bian­ca Döhring”-Blog, da wit­tert man an jeder Ecke eine Lüge.…

Mer­ke !!! :

Wenn Du dich mit der Bian­ca Döh­ring ein­lässt, ver­än­dert sich nicht Bian­ca Döh­ring – die Bian­ca Döh­ring ver­än­dert dich !

Bog­dan der Barm­her­zi­ge bei Bibi­fans, Bun­des­re­pu­blik Deutsch­land, Okto­ber 2016 😀

Was hat unse­re heiß­ge­lieb­te BiBi – seit wir sie ken­nen -, nicht schon alles hin­be­kom­men, der Kom­men­tar­be­reich hier spricht gera­de Bän­de 😀 . Ein BiBi Bezug gab es ja bei Hr. Chris­ti­an Roth (Hey Alex, ist denn soweit alles mit ihm geklärt? Hat er sich geäu­ßert, war­um er das getan hat?) aber es ist ja doch schon erstaun­lich, wie Leu­te die alle im sel­ben Boot sit­zen und am sel­ben Strang ziehn (soll­ten), sich durch BiBi haben ver­gif­ten las­sen. Man kann vor dem schie­fen Schei­tel halt nur war­nen ODER etwas lus­ti­ges humo­ris­ti­sches dar­aus machen.…in der Hof­fung, dass man eine Bian­ca Döh­ring wie­der in die Mit­te der Gesell­schaft auf­neh­men kann.

Ach noch was: MC BiBi…ich hof­fe auf einen wei­te­ren Song (viel­eicht macht Marie Wel­ler mit, der Blog geht stramm auf 2 Mil­lio­nen Auf­ru­fe zu. Gut mög­lich das JIN-Enter­tain­ment es mit dir mischen möch­te und es dann über MB-Boo­king ver­mark­tet wird 😀 , also Faust hoch! 😉 )

Sajo­n­a­ra Matane !

In Lie­be

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
23. Oktober 2016 02:53

Fr. Wel­ler war NICHT als Gast vor­ge­se­hen und Hr. Adler hat auch NICHT ver­sucht sie ins Radio zu holen.

Holger G.
Holger G.
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
23. Oktober 2016 14:08

Falsch. Noch­mal. Es gibt Screen­shots die bele­gen, dass Mar­cel das mehr­fach geschrie­ben hat im Grup­pen-Admin-Chat. Alles was ich geschrie­ben habe, lässt sich bele­gen. Pech gehabt.

Jens
Jens
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
23. Oktober 2016 14:26

Ich glau­be mit­ler­wei­le das der Herr Adler pro­biert ein paar ganz bestimm­te Leu­te jetzt Mund­tot zu machen und zu Ver­ar­schen im Radio spricht er immer kom­platt anders als in PN’s oder sei­ner Gruppe
Ich muss geste­hen auch ich bin dar­auf rein­ge­fal­len wenn er jemand benö­tigt um etwas zu machen dann last er nicht locker , fragt stän­dig nach usw wenn man aber fra­gen an ihn hat oder etwas klar­stel­len will kommt nur das gro­ße schweigen

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
Antwort an  Jens
23. Oktober 2016 16:41

Ich mache nie­man­den mund­tot. Es steht jedem frei eine neue Grup­pe zu grün­den. Und ich fra­ge auch nicht stän­dig nach. Ich ken­ne kei­nen Jens und habe auch nie eine Nach­richt von einem Jens erhal­ten, der mich was frag­te. Wer sind Sie? Für wei­te­re Fra­gen und für den Bei­tritt der neu­en Grup­pe, wen­den Sie sich bit­te direkt an den neu­en Grup­pe­rats­vor­sit­zen­den Herrn Gude­ritz. Danke.

J.R.Bulli
J.R.Bulli
Antwort an  der kriminelle Adler
23. Oktober 2016 17:39

So so du kennst mich also GAR NICHT ist schon inter­es­sant die­ses zu erfah­ren für dei­ne Machen­schaff­ten gegen­über Bian­ca darf ich mit­spie­len aber du kennst mich ja gar nicht is klar Mar­cel wenn du das Spiel so spie­len willst bitte

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  J.R.Bulli
23. Oktober 2016 17:58

Bist Du Pro­mi oder was? Woher kennt man Dich? DSDS? Supertalent?

Checker
Checker
Antwort an  DerDoktor
23. Oktober 2016 18:35

@DerDoktor: Also eigent­lich soll­te man Jens nicht mehr und nicht weni­ger ken­nen als einen Fabi Wach oder einen Hr. Roth. Wenn du ihn also tat­säch­lich nicht kennst, hast du irgend­wo nicht aufgepasst.…

J.R.B.
J.R.B.
Antwort an  Checker
23. Oktober 2016 19:40

Is mir doch lat­te wer mich kennt oder nicht nur wenn der Adler sagt er kennt mich nicht oder hat nie mit mir geschrie­ben oder irgend­was geplant dann ist es ein­fach GELOGEN

Eddies NightTalk
Eddies NightTalk
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
23. Oktober 2016 14:47

Ger­ne kön­nen sich die Men­schen von Jin-Enter­tain­ment bei mir mel­den. Wür­de mich freu­en. Der Redak­ti­on von die­sem Blog, ist mei­ne Email ja bekannt.
LG Eddie

Holger Guderitz (echte)
Holger Guderitz (echte)
23. Oktober 2016 13:57

Alles Lügen hier !!!!

Ich hat­te immer geplant den Adler aus­zu­bo­ten um sei­ne unge­fick­ten Haus­frau­en zu über­neh­men. Wie die den ange­him­melt haben wenn er wie­der ein neu­es Tur­ban­vi­deo gemacht hat­te. Als wenn sie sich hin­le­gen und die Bei­ne breit machen wenn sie den Adler mit Tur­ban sehen. Dabei bin ich Jour­na­list und nicht so ein krau­chen­der Wurm!

Mit der Wel­ler-Intri­ge habe ich die Grup­pe erst auf­ge­mischt und dann über­nom­men. Hähä, alle waren auf den Adler sau­er, weil die Wel­ler nicht kam. Jetzt gehö­ren mit die­ser unfick­ba­ren Wei­ber. Jetzt bin ich ihr Sex-Gott und weil Adler sie ver­sto­ßen hat, wol­len sie jetzt mit mir ficken. Ver­schmä­te Lie­be kann so nütz­lich sein! Soll er wei­ter gegen die Döh­ring arbei­ten, aber jetzt ist es mei­ne Grup­pe, mei­ne Fot­zen und ich zen­sie­re und blo­cke wie ich will und wann ich will.

Wie die­ser aus­ge­trock­ne­ten alten Hüh­ner nun gegen den Adler het­zen und läs­tern – und jetzt bin ich der Ober­ad­ler im Face­book­nest. Frau­en sind so dumm und manipulierbar!

Und dem Unter­ad­ler wer­de ich schon noch das Maul stop­fen. Dem zeig ich mei­ne Gude­rit­ze! Jetzt bin ich die Num­mer Eis von Mallorcafitness!

Sarah Gisa
Sarah Gisa
Antwort an  Holger Guderitz (echte)
23. Oktober 2016 16:47

Hol­ger ist ein guter Het­zer und weiß wie man Men­schen lächer­lich macht wir haben jetzt eine neue Mal­lor­ca Grup­pe und wür­den uns freu­en wenn ihr dazu­sto­ßen würdet.Holger will noch die­sen Sonn­tag die 300 Mit­glie­der errei­chen und wir haben schon 73.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Sarah Gisa
23. Oktober 2016 17:20

Kann die Grup­pe auf Face­book lei­der nicht fin­den Sarah

Ursula von G
Ursula von G
Antwort an  Sarah Gisa
23. Oktober 2016 18:15

Sarah und Hol­ger schrei­ben hier nicht!
Das sind irgend­wel­che die deren Namen benutzen!

Checker
Checker
Antwort an  Holger Guderitz (echte)
23. Oktober 2016 18:40

Ist das Pan­ne. Wenn der Faker wenigs­tens etwas Hirn hätte…aber da ist offen­bar nicht viel vor­han­den. Dafür scheint er/sie ziem­lich not­geil zu sein…

Blanca Röhring
Blanca Röhring
23. Oktober 2016 14:22

BiBi grüsst heu­te mor­gen mit „ihrem Mix” auf „ihrem Kanal” bei Innn­steg­raaam. Dem grü­nen Smoothie, das alt­be­kann­te, uns Fans ver­trau­te Rezept (lei­der kei­ne Varia­ti­on oder was für die Son­nen­in­sel typi­sche­res), live der hop­peln­de Mixer mit Vibrationsalarm.
Ges­tern habe ich mir eine Stun­de das Inter­view mit dem Dra­chen­lord ange­se­hen. Die Fans woll­ten sei­ne Pos­ter aus sei­nem Sen­de­zim­mer im Dach­ge­schoß kau­fen und der Lord hat­te dafür einen Ver­kaufs­stand am Tor sei­nes Hau­ses ein­ge­rich­tet. Er war zunächst (an einem reg­ne­ri­schen Sonn­tag) nicht zuhau­se und wohl auf der Suche nach einem frei­en W‑Lan, weil bei ihm ja der Strom abge­stellt ist. Nach ein wenig gegen­sei­ti­gem beschnup­pern hat man sich dann ganz gut unter­hal­ten. Am Hoftor.
Ehr­lich, ich ver­ste­he es nicht. Wenn jemand, ob BiBi oder Rai­ner, so vir­tu­ell in die Öffent­lich­keit drängt. Meh­rer Kanä­le zur Infor­ma­ti­on für Zuschau­ern anlegt, war­um wun­dert man sich über feed­back, Inter­es­se, Kommentare?

G..
G..
23. Oktober 2016 14:58

ADLER! Bleib dir treu! Du bleibst unser Adler!

Pipifax.
Pipifax.
23. Oktober 2016 17:16

Herr Adler kann es sein das Frau Döh­ring viel­leicht doch recht hat, mit dem das sie (Herr Adler) hin­ter die­sem Block ste­cken? Nach ihrer Nach­richt, das sie sich ent­schlos­sen haben, die Grup­pe auf zu lösen und nun für den Blog hier zur Sei­te zu ste­hen, liegt es ja nahe, das sie der Betrei­ber die­ses Blo­ckes sind. Wäre es nicht dann mal an der Zeit, das sie ihren Ehe­ma­li­gen Grup­pen­mit­glie­dern end­lich mal rei­nen Wein ein schüt­ten, und end­lich mal mit der Wahr­heit raus rücken? Ich glau­be das sind sie ihren ehe­ma­li­gen Grup­pen­mit­glie­dern schul­dig, die in all der Zeit immer hin­ter ihnen gestan­den sind.

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Pipifax.
23. Oktober 2016 17:56

1. Es heißt Blog!
2. Frag lie­ber uns. Ant­wort: Herr Adler betreibt die­sen Blog nicht.
3. Ist der Blog sehr erfolg­reich und damit ist es nur logisch, dass vie­le die­sen unterstützen.

Checker
Checker
Antwort an  DerDoktor
23. Oktober 2016 18:52

Wenn das aller­dings hier so wei­ter­geht mit der Infor­ma­ti­ons­po­li­tik und bes­ten­falls frag­wür­di­gen Hetz­ar­ti­keln nebst Ego­ge­pam­pe­re, dann wer­den euch eini­ge Pos­ter zeit­nah wegbrechen…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
23. Oktober 2016 19:07

Che­cker, bei Bian­ca wer­den heu­te sicher­lich die Smoothie-Kor­ken knal­len vor Freu­de. Leider!

Pressesprecher vom Adler
Pressesprecher vom Adler
Antwort an  Pipifax.
23. Oktober 2016 18:42

Hier­mit ver­si­che­re ich Ihnen, dass Herr Adler NICHT Betrei­ber des Blogs ist!

Günther
Günther
23. Oktober 2016 18:26

Mar­cel Adler hat über vie­le Mona­te gro­ßes geleis­tet in der Auf­klä­rung um Frau Döh­ring. Er hat eine Face­book-Grup­pe gegrün­det und SEINE Grup­pe wie­der geschlos­sen. Das ist sein gutes Recht und er hat es aus­führ­lich begrün­det. Er hat dar­um gebe­ten sei­ne Ent­schei­dung zu respek­tie­ren, was offen­bar vie­len schwer fällt. Vor allem denen die nichts geleis­tet haben.

Herr Gude­ritz will mit sei­ner eige­nen Grup­pe auf den Erfolg von Mar­cel Adler auf­sprin­gen. Wenn man selbst nichts erreicht hat im Leben, bleibt einem oft nichts ande­res übrig. Sei­ne Dro­hun­gen gegen Frau Döh­ring („Maul stop­fen”) zei­gen einen kran­ken ver­bit­ter­ten Mann, der sich nicht nor­mal arti­ku­lie­ren kann. Immer wie­der hat er Per­so­nen die ihm nicht pas­sen ange­grif­fen. Wer sich so äußert, wie er es jetzt getan hat, scheut auch nicht vor kör­per­li­cher Gewalt zurück. Viel­leicht gab es tat­sächlch Mor­dro­hun­gen gegen Frau Döh­ring. Wenn ja, woher die kamen kann man sich nun denken.

Mar­cel Adler wird sicher wei­ter erfolg­reich sei­nen Weg gehen und ande­re dabei nur zuse­hen. Neid ist eben etwas schlim­mes, da hat Frau Döh­ring recht. Aller­dings kann man auf Mar­cel Adler wirk­lich nei­disch sein, denn er hat sich einen Namen gemacht.

Neid, lie­ber Mar­cel, ist der größ­te Applaus den man bekom­men kann. Ins­be­son­de­re wenn er von jeman­den kommt, der selbst Jour­na­list sein will.

Ich weiß gar nicht, hat die­ser Hol­ger Gude­ritz über­haupt schon einen ein­zi­gen Arti­kel über Frau Döh­ring ver­fasst in sei­nem Leben? Bit­te um einen Link, soll­te es einen geben.

Lie­be Grüße

Max Meier
Max Meier
Antwort an  Günther
23. Oktober 2016 19:03

Die­se neue Grup­pe ist der reins­te Schwach­ma­ten Club. Die raf­fen dort gar nichts, es gibt bei die­sen Leu­ten offen­sicht­lich kei­ne Abgren­zung zwi­schen Vir­tu­ell und Rea­li­tät. Dort wer­den auf Ansa­ge Leu­te gelöscht. Eine Use­rin befiehlt und Gude­ritz führt aus, wor­an oder an wen erin­nern mich bloß die­se Zustände?Und dann wird nich von ent­lar­ven gespro­chen oder geschrie­ben. Die kön­nen sich selbst ent­lar­ven oder anders, zu sich sel­ber fin­den und sich gegen­sei­tig glück­lich machen und jam­mern wie schlimm die Welt ist. Und natür­lich ist der kri­mi­nel­le Adler Schuld. Also in die­sem Sin­ne Faust hoch!

Beate
Beate
Antwort an  Max Meier
23. Oktober 2016 20:25

Wie heißt die neue Grup­pe denn?

Blanca Röhring
Blanca Röhring
23. Oktober 2016 19:43

Für alle, die jetzt erst neu dazu kom­men und vor allem Freunde/ Freun­din­nen der Musik, so sieht bei BiBi Freu­de aus:
http://fs5.directupload.net/images/161023/s3zvptgr.jpg
(Quel­le: sixx Fina­le Big­Brot­her 2015)
Sie ist für slam-poet­rie geeig­net, will aber nicht und schon gar kei­ne Zuschau­er, obgleich sie es bei ihren „Ansa­gen an die am Boden krau­chen­den Wür­mer” und „den Abschaum da draus­sen” stän­dig in ihren Vlogs bringt. Oft auch mit dro­hen­dem Zei­ge­fin­ger oder „Fahn­dung­fo­tos” von ihren Zielpersonen.
http://fs5.directupload.net/images/161023/iipwtv8x.jpg
BiBi war bei BB 12.Staffel Deutsch­land dabei und NICHT Pro­mi-Big-Brot­her! Hat­te sie als hash­tag #PBB auf der eng­li­schen fb-Site. Also auch schon wie­der eine Lüge um Hoch­zu­sta­peln. In Eng­land, und es sind ja vie­le Eng­län­der auf Mal­le, steht Big­Brot­her und Cele­bre­ty Big Brot­her noch wei­ter hoch im Kurs für unters­tes Trash-Niveau 🙂 .
http://fs5.directupload.net/images/161023/d8nbkc99.jpg
(Quel­le: sixx Fina­le Big­Brot­her 2015)
Hier BiBi­chens Lie­be zu Haus­tie­ren: Kei­ne Namens­er­in­ne­rung, kei­ne emo­tio­na­le Ver­bin­dung, nur zig Hams­ter („die leben ja nicht so lan­ge”), meh­re­re Kat­zen („die leben län­ger”) und der Papa­gei! Alles im Großelternhaus.
http://www.sixx.de/tv/big-brother/video/tag-91/192-biancas-papagei-clip
Also eine Lie­be zum Feder­vieh ist da und also auch für den Adler. Obgleich der manch­mal bis­serl rumhackt.
(Anmer­kung immer wenn ich Adler schrei­be, bekom­me ich Wer­bung von Adler-Moden als email und in Wer­be-Frames, dar­um wer­de ich nur noch Vor­na­men verwenden)

B.M.
B.M.
23. Oktober 2016 19:45

In Hol­gers Het­zer­grup­pe hat der Füh­rer gera­de ent­schie­den, dass man sich ent­schei­den muss, ob man ihm bedin­gungs­los folgt oder wei­ter auch Mar­cel gut fin­det. Wer nicht gegen Mar­cel hetzt muss gehen. Feins­ter Nazi-Mei­nungs­ter­ror! Fol­ge mir oder stirb!

Ich ver­ste­he nicht, was Mar­cel getan haben soll. Ich mag ihn, aber darf dort nichts sagen, sonst —RIP

R M
R M
Antwort an  B.M.
23. Oktober 2016 21:18

Wie ist der Name von der Grupe

Sven
Sven
Antwort an  R M
23. Oktober 2016 21:27

Die Grup­pe ist nicht öffentlich!
Hier Wer­bung dafür machen soll­te man nicht!

Magdalena
Magdalena
Antwort an  B.M.
23. Oktober 2016 21:26

Wie heißt denn die Gruppe?

Jürgen
Jürgen
23. Oktober 2016 20:24

VORSCHLAGDAS GROSSE DUELLWER WIRD KÖNIG DER HAIDER ?

Am nächs­ten Frei­tag tre­ten die bei­den Kan­di­da­ten, Hol­ger G. und Mar­cel A., zum Duell im BB-Radio an. Dann kom­men alle Argu­men­te, Pro­ble­me und Bewei­se auf den Tisch. So kann sich jeder eine Mei­nung bil­den. Ob BBR mit­macht kann ich nicht sagen, aber was spricht dage­gen. Was hal­tet ihr davon?

Checker
Checker
Antwort an  Jürgen
23. Oktober 2016 21:14

Wäre zumin­dest mal an der Zeit, dass die Leu­te ver­ste­hen, wor­um es eigent­lich geht zwi­schen Mar­cel, Hol­ger, Alex und dem Blog hier. Die­se Ego-Schlamm­schlach­ten sind ein­fach nur noch ätzend.

Darth Vader
Darth Vader
Antwort an  Jürgen
23. Oktober 2016 21:33

Der Dop­pel­mo­ra­list Hol­ger Gude­ritz, der nach­weis­lich beim BBR Haus­ver­bot hat, ver­bie­tet es ande­ren Leu­ten in sei­ner Selbst­hil­fe­grup­pe in Zusam­men­ar­beit mit einer gewis­sen Danie­la Schmidt, der Zen­sur­be­auf­trag­ten und Lösch­be­foh­le­nen sich, wie er meint, wie ein Ele­fant im Por­zel­lan­la­den auf zu füh­ren. Was die­ser Lügen­bold damit sagen will bleibt sein Geheim­nis. Es wird das ent­spre­chen­de Stu­di­um emp­foh­len, zur Unter­schei­dung zwi­schen Mei­nungs­frei­heit und Beleidigung.

Gästin
Gästin
Antwort an  Darth Vader
24. Oktober 2016 06:05

Du kannst dich auch gern in der Grup­pe wei­ter aus­wei­nen und mußt dich hier nicht als Mim­i­mi­go­ckel aufführen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
23. Oktober 2016 21:50

Ja scha­de, ich hof­fe es geht hier irgend­wann wie­der um unse­re heiß ver­ehr­te Hauptakteurin.

Um hier, als Nicht-Grup­pen-oder-Gegen­grup­pen-Mit­glied son­dern als blog­pos­ter auch nur annä­hernd fol­gen zu kön­nen, emp­fielt sich die post-Sor­tie­rung auf: neuste

Name
Name
23. Oktober 2016 22:34

Es ist ekel­haft wie sich dort die Wasch­wei­ber das Maul über Mar­cel zer­rei­ßen. Sol­che will man im ech­ten Leben nicht kennenlernen.

Stefanie Reichel
Stefanie Reichel
Antwort an  Name
23. Oktober 2016 23:40

GEnau sehe ich auch so. Und sein video ist klas­se. Kön­nen aber glau­be ich nur Freun­de und gehei­me Grup­pies sehen. Schon inter­es­sant, wie das auch mit den Mut­tis wirk­lich gewe­sen sein soll.

http://www.youtube.com/watch?v=tYQIp9_yAEo&feature=youtu.be

Eumel
Eumel
23. Oktober 2016 22:50

Abso­lut nicht! Und wenn man sich die Pro­fi­le der Wasch­wei­ber genau­er ansieht, fin­det man sol­che vor Intel­li­genz nur so sprü­hen­den Bei­trä­ge wie bei­spiels­wei­se, dass es den Flücht­lin­gen ja bes­ser geht als dem Otto­nor­mal­deut­schen. Gros­ses Auweia!

Ramona
Ramona
23. Oktober 2016 23:17

Krass habe gera­de das aktu­el­le Bibi Tur­ban Video in Mar­cels gehei­mer Grup­pe gese­hen. Unglaub­lich was man da erfährt. Ein Mann mit Rück­rat. Auch ihnen alles gute herr adler

Der große Diktator
Der große Diktator
24. Oktober 2016 02:52

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dergrossediktz8fm2lhvjd.jpg

Ich darf als euer Dik­ta­tor ver­kün­den dass ich ab sofort die Zen­sur in mei­ner Grup­pe ein­ge­führt habe. Es wer­den nur die The­men bespro­chen die ich wün­sche und nicht mit mei­ner Per­son in Ver­bin­dung gebracht werden.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/holger1298goxheizq.jpg

1. Es besteht Blog­ver­bot – die­ser darf nicht mehr gele­sen werden
2. Es wer­den kei­ne The­men zum Blog gepostet
3. Es wer­den kei­ne The­men über den Adler oder ande­re gepostet
4. Es wer­den nur posi­ti­ve The­men über mich gepostet.
5. Doo­fe Nach­fra­gen vom den Huhn Blö­cker und unser Peter­chen sind zu unterlassen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/holger13iuoa41f5q2.jpg

Hoch­ach­tungs­voll Hol­ger Guderitz
Der gro­ße Diktator

Checker
Checker
Antwort an  Der große Diktator
24. Oktober 2016 10:59

Adler kriegt seit Mona­ten sei­ne Unter­la­gen nicht bei­sam­men und zieht sich dann plötz­lich zurück. Hol­ger labert irgend­was von Bewei­sen und will dann plötz­lich das gan­ze The­ma igno­rie­ren. Wirkt schon alles ver­dammt windig…

Kanarienvogel
Kanarienvogel
24. Oktober 2016 05:02

++++ BREAKING NEWS ++++

An alle Mit­glie­der aus der Mal­lor­ca­fit­ness-Grup­pe eine wich­ti­ge Mitteilung:

Der gro­ße Hol­ger hat ent­schie­den, dass es für alle Mit­glie­der bes­ser ist, wenn sie ab sofort nicht über den Blog schrei­ben oder dis­ku­tie­ren. Außer­dem soll man den Blog nicht mehr lesen oder in ihn hin­ein schrei­ben, da sonst womög­lich Infor­ma­tio­nen erlangt wer­den, die dem gro­ßen Hol­ger miss­fal­len wür­den oder des­sen Anse­hen bei sei­nen Erge­be­nen beschädigen.

Bit­te mei­det das Inter­net. Hol­ger ent­schei­det jetzt für euch, was gut ist und was nicht. Nur er ver­kün­digt für euch die täg­li­chen bre­chen­den News und die ein­zig wah­re Wahr­heit. Er ist neu­er Mas­ter und Gebie­ter den ihr folgt!

Rück­fra­gen und Kri­tik nicht erlaubt.

Schlie­ße jetzt dein Brow­ser­fens­ter und schal­te dei­nen PC aus!

Checker
Checker
24. Oktober 2016 11:05

Bian­ca scheint für sich eine neue Anti-Augen­fal­ten-Pro­dukt ent­deckt zu haben: Nennt sich „Son­nen­bril­le” und muss dau­er­haft getra­gen werden.
Juck­reiz konn­te das Mal­heur wohl nicht richten…;-)

Aber immer­hin hat sie einen schö­nen Urlaubs­tag auf Mamas Kos­ten. Das ist doch auch was. Man stel­le sich vor, sie müss­te arbeiten…dann könn­te sie den herr­li­chen Mor­gen gar nicht genießen. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
24. Oktober 2016 14:09

Che­cker *lacht . Son­nen­bril­le = Son­ne. Gro­ße Son­nen­bril­le = viel Son­ne. Viel Son­ne = schö­nes Wet­ter. Und jetzt bit­te nei­disch sein. Nur ein klit­ze­klei­nes bisschen 😉

TUN
TUN
24. Oktober 2016 11:52

Sooooooo.…..nun aber mal ein ganz gros­ses Kom­pli­ment an die Blog Betrei­ber! Wirk­lich inves­ti­ga­ti­ver und pro­fes­sio­nel­ler Jour­na­lis­mus, Hut ab! Da geht es in der Schlag­zei­le um einen neu­en Bibi Song und dann fol­gen aktu­ell 121 Kom­men­ta­re und wer den ollen Pulit­zer ver­gibt, der kommt an die­sem Blog ein­fach nicht vor­bei! Da wer­den auch mal wie­der die humo­ri­gen Begrif­fe wie „Fot­ze” oder „ficken” ein­ge­baut, Adler im Horst, Adler raus aussem Horst, Adler iss toll, Adler iss Scheis­se, Gude­ritz iss ein Dik­ta­tor, Skri­en­schotts vom Gruppensex.….…ganz ganz gros­ses und über­wäl­ti­gen­des Kino! Jeder Bild­zei­tungs­re­por­ter wäre total begeistert!
Und im fer­nen Pal­ma sitzt eine gedut­te­te Creme­do­se im gleis­sen­den Son­nen­licht und schüt­tet sich zufrie­den grin­send einen Eimer San­gria nach dem ande­ren rein.….…..OHNE WORTE!!!

Karin Kurz
Karin Kurz
Antwort an  TUN
24. Oktober 2016 13:05

Bes­ser hät­te man es nicht schrei­ben können!!!
Danke
Und das ist ernst gemeint!!!

Saskia Winkenbach das Ori
Saskia Winkenbach das Ori
Antwort an  Karin Kurz
24. Oktober 2016 18:46

Genau da schlie­ße ich mich an. Wun­der­bar geschrie­ben liebe/r TUN. Es ist ja furcht­bar hier in die­sem Thread wenn man die Kom­men­ta­re durch­liest dann kann man wahr­lich nicht mehr erken­nen was die Ant­wor­ten mit dem The­ma zu tun haben sol­len. Dach­te der Blog dreht sich um Bian­ca und nicht um eine Grup­pe in Faze­book. Von daher Faust hoch auf das Haupt­the­ma um wel­ches es doch gehen sollte.

Anti-Racheprofi Kampagne
Anti-Racheprofi Kampagne
Antwort an  TUN
24. Oktober 2016 13:29

Tho­mas „Wie­sel“ Wie­le ali­as „der Rache­pro­fi“ – http://www.racheprofi.de/ [email protected] – ver­sucht seit gerau­mer Zeit in Bian­cas Fan­blog Unru­he zu stiften. 

Ach­te bit­te in Zukunft dar­auf, dass pro­vo­zie­ren­de Kom­men­ta­re die­ser Art aus des­sen Feder stam­men und nicht dar­auf einzugehen.

Schatzi
Schatzi
Antwort an  TUN
24. Oktober 2016 13:48

Wenigs­tens einer der es ver­stan­den hat. Hut ab.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Schatzi
24. Oktober 2016 15:59

Ein­fach ein wenig scrol­len, Schat­zi. Es gibt auch schon ande­re dezi­dier­te Meinungen!

bi ba butze
bi ba butze
24. Oktober 2016 14:59

was mich ja bren­nend inter­es­siert: hat sich hier auch einer das lied angehört?

Klaus Kinski
Klaus Kinski
Antwort an  bi ba butze
24. Oktober 2016 17:22

An wen das wohl erinnert?

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
24. Oktober 2016 19:22

Die­ses gan­ze Mim­i­mi ist doch nicht schon wie­der euer ernst, oder?
Ich lese mir das bestimmt nicht alles durch. Lang­sam befürch­te ich, es gibt hier in den Rei­hen tat­säch­lich NOCH ver­hal­tens­auf­fäl­li­ge­re Leu­te als B.D. selbst… Glückwunsch!

Mog\
Mog\'s Mie noch
Antwort an  Bibi Blocksberg
24. Oktober 2016 22:48

Ser­vus hat die­ser HG Angst vorm Block,jammert schreibt nix im Block.Jetzt kommt schreibt auch nix in der Gruppe,was die im Block schreiben.Der ist ein rich­ti­ger Jam­mer­lap­pen Mim­i­mi und sei­ne Haus­frau­en hören auf ihn.HaHa sonst zieht er sich zurück, braucht der Aufmerksamkeit.ADLER Faust Hoch du weist was du willst , dei­ne Grup­pe ist Top .