Neuer BiBi-Song: „Eye of the TUN” gratis als Download

Radio spielt Song, BiBi, Bianca Döhring, Hamburg, Hannover, Mallorca, Big Brother

Kurz­mel­dung

Am ver­gan­ge­nen Frei­tag wur­de im Big Brot­her-Radio, als Weih­nachts­über­ra­schung für den legen­dä­ren BiBi-Jour­na­lis­ten Mar­cel Adler, ein neu­er BiBi-Song den Fans vor­ge­stellt: „Eye of the TUN von Eddies Night­Talk fea­turing Bian­ca Döhring.

Jetzt haben auch wir den neu­en Song für euch! Ein­fach ein erst­klas­si­ger Moti­va­tions-Song – für euch, für BiBi und auch für uns Blogger!

 


 

Song anhören:

Eddies Night­Talk feat. Bian­ca Döh­ring – Eye of the TUN

Für Down­load auf Pfeil (rechts) klicken!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

der Adler
der Adler
18. Dezember 2016 20:33

Echt Klas­se! Habe es mir sofort run­ter­ge­la­den. Fin­de, ist ihr bes­ter Song.

Holger Guderitz
Holger Guderitz
18. Dezember 2016 21:15

Super­lied Bian­ca. Wann kommt das Album?

Sarah Ziegenbein Fan
Sarah Ziegenbein Fan
Antwort an  Holger Guderitz
19. Dezember 2016 01:55

Hey Hol­ger. Stimmt so ein Album wäre echt super. Wie geht’s dem Herzen?

Holger Guderitz
Holger Guderitz
Antwort an  Sarah Ziegenbein Fan
19. Dezember 2016 07:51

Dan­ke Frau Zie­gen­bein es geht mir schon bes­ser. Durch Bian­ca bin ich immer moti­viert trotz der trä­gen Herzpumpe 😉

Pinocchia
Pinocchia
18. Dezember 2016 21:57

Ihre grau­en­er­re­gen­de Stim­me lässt einen schnel­ler sui­zi­die­ren, als jede Depres­si­on auf der Welt.

Sarah Ziegenbein Fan
Sarah Ziegenbein Fan
19. Dezember 2016 01:54

Wenn sie schon zu doof zum ver­kau­fen ist, dann sind zumin­dest die Songs ein klei­ner Erfolg. Faust hoch Bibi. Aber wie auch schon beim Dr. Juch­heim Zeug, auch hier hat jemand anders die Arbeit gemacht. Eddies Night Talk. Um län­gen bes­ser als der Scheiss von Jinen­ter­tain­ment oder wie der Hip­pie­ver­ein hieß.

Gast
Gast
19. Dezember 2016 02:20

Direkt mal runtergeladen.…..
Wird zur Ver­ein-Weih­nachts­fei­er sicher­lich öfter gespielt 😉

Ulf Schmiede
Ulf Schmiede
19. Dezember 2016 05:39

Ich bin so begeis­tert. Frau Döh­ring das moti­viert rich­tig. Wer­de es heu­te gleich im Büro spielen.

Hückelhovener Stadtkurier
Hückelhovener Stadtkurier
19. Dezember 2016 09:21

BIBI HAT MALLORCA VERLASSEN

Hückel­ho­ven (dpa/hsk) – Die bekann­te Juch­heim-Abzo­cke­rin Bian­ca Döh­ring hat „die Insel” ver­las­sen und ist wie­der in Deutsch­land. Sie hält sich zur­zeit bei ihrer Mut­ter in Han­no­ver auf und wird dort Weih­nach­ten ver­brin­gen. Außer­dem wird sie Ham­burg besu­chen und zusam­men mit ihrer ein­zi­gen Freun­din, Mama Bur­gel, das Musi­cal Hin­term Hori­zont von Udo Lin­den­berg besuchen.