Neuer BiBi-Song: „Eye of the TUN” gratis als Download

Radio spielt Song, BiBi, Bianca Döhring, Hamburg, Hannover, Mallorca, Big Brother

Kurzmel­dung

Am ver­gan­genen Fre­itag wurde im Big Broth­er-Radio, als Wei­h­nacht­süber­raschung für den leg­endären BiBi-Jour­nal­is­ten Mar­cel Adler, ein neuer BiBi-Song den Fans vorgestellt: „Eye of the TUN von Eddies NightTalk fea­tur­ing Bian­ca Döhring.

Jet­zt haben auch wir den neuen Song für euch! Ein­fach ein erstk­las­siger Moti­va­tions-Song – für euch, für BiBi und auch für uns Blog­ger!

 


 

Song anhören:

Eddies NightTalk feat. Bian­ca Döhring – Eye of the TUN

Für Down­load auf Pfeil (rechts) klick­en!

guest
9 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
der Adler
der Adler
18. Dezember 2016 20:33

Echt Klasse! Habe es mir sofort run­terge­laden. Finde, ist ihr bester Song.

Holger Guderitz
Holger Guderitz
18. Dezember 2016 21:15

Super­lied Bian­ca. Wann kommt das Album?

Sarah Ziegenbein Fan
Sarah Ziegenbein Fan
Antwort an  Holger Guderitz
19. Dezember 2016 01:55

Hey Hol­ger. Stimmt so ein Album wäre echt super. Wie geht’s dem Herzen?

Holger Guderitz
Holger Guderitz
Antwort an  Sarah Ziegenbein Fan
19. Dezember 2016 07:51

Danke Frau Ziegen­bein es geht mir schon bess­er. Durch Bian­ca bin ich immer motiviert trotz der trä­gen Herzpumpe 😉

Pinocchia
Pinocchia
18. Dezember 2016 21:57

Ihre grauen­erre­gende Stimme lässt einen schneller suizi­dieren, als jede Depres­sion auf der Welt.

Sarah Ziegenbein Fan
Sarah Ziegenbein Fan
19. Dezember 2016 01:54

Wenn sie schon zu doof zum verkaufen ist, dann sind zumin­d­est die Songs ein klein­er Erfolg. Faust hoch Bibi. Aber wie auch schon beim Dr. Juch­heim Zeug, auch hier hat jemand anders die Arbeit gemacht. Eddies Night Talk. Um län­gen bess­er als der Scheiss von Jinen­ter­tain­ment oder wie der Hip­piev­ere­in hieß.

Gast
Gast
19. Dezember 2016 02:20

Direkt mal run­terge­laden.…..
Wird zur Vere­in-Wei­h­nachts­feier sicher­lich öfter gespielt 😉

Ulf Schmiede
Ulf Schmiede
19. Dezember 2016 05:39

Ich bin so begeis­tert. Frau Döhring das motiviert richtig. Werde es heute gle­ich im Büro spie­len.

Hückelhovener Stadtkurier
Hückelhovener Stadtkurier
19. Dezember 2016 09:21

BIBI HAT MALLORCA VERLASSEN

Hück­el­hoven (dpa/hsk) – Die bekan­nte Juch­heim-Abzock­erin Bian­ca Döhring hat „die Insel” ver­lassen und ist wieder in Deutsch­land. Sie hält sich zurzeit bei ihrer Mut­ter in Han­nover auf und wird dort Wei­h­nacht­en ver­brin­gen. Außer­dem wird sie Ham­burg besuchen und zusam­men mit ihrer einzi­gen Fre­undin, Mama Burgel, das Musi­cal Hin­term Hor­i­zont von Udo Lin­den­berg besuchen.