Bewerbe Dich: BiBi sucht Fitnessfans zum Abnehmen

Bianca Döhring, Challenge, Mallorcafitness, Bewerbung, Abnehmen, Raucher, Coaching

Aktua­li­siert am 17. Janu­ar 2017 um 03:50 Uhr

Bian­ca Döh­ring sagt es immer wie­der: Vom Rum­sit­zen wird man nicht fit. Und BiBi weiß wovon sie redet. Bereits im zar­ten Kin­des­al­ter von 11 Jah­ren fing sie an zu rau­chen. Heu­te ist sie 38 Jah­re alt und hat damit laut eige­ner Aus­sa­ge auf­ge­hört – nach 25 Jah­ren! So dürf­te unse­rer Bian­ca Döh­ring ein Ein­trag ins Guin­ness Buch der Rekor­de sicher sein – als ers­te und ein­zi­ge Fitness‑, Yoga‑, Ernäh­rungs- und Gesund­heits­exper­tin die 25 Jah­re lang geraucht hat. Wäh­rend des­sen hat sie angeb­lich 11 Jah­re Spit­zen­sport (Tanz) betrie­ben und kran­ke Men­schen in Sachen Gesund­heit beraten.

Bei der 12. Staf­fel von Big Brot­her muss­ten die TV-Zuschau­er sehen, wie geschä­digt die Lun­ge von Bian­ca nach einem Vier­tel­jahr­hun­dert qual­men ist. Bei den Matches von Big Brot­her war BiBi stets außer Atem. Ein typi­sches Zei­chen star­ker Rau­cher ohne Bewegung.

Abnehmen mit Bianca - Sie wählt die 10 Besten aus

Doch es ist nie zu spät etwas für sei­nen Kör­per zu tun, auch wenn Bian­ca mit fast 40 nicht mehr die Jüngs­te ist und ihr fal­ti­ges Gesicht mit dem Ner­ven­gift Botox kaschie­ren muss. BiBi hat erkannt, dass ihre unge­sun­de Lebens­wei­se so nicht wei­ter­ge­hen kann und star­tet ab dem 16. Janu­ar 2017 eine vier­wö­chi­ge Fit­ness-Chall­enge an der auch du teil­neh­men sollst! 10 Per­so­nen will sie beim Abneh­men unterstützen.

Natür­lich begrüßt der BiBi-Fan­blog die­se tol­le Akti­on von Bian­ca und sucht für sie 10 Inter­es­sier­te die abneh­men wol­len. BiBi will sich die Teil­neh­mer vor­her genau anschaun und erklärt:

Ihr pos­tet ein Foto in dem jet­zi­gen Zustand unter die­ses Foto und sagt mir war­um ich mich aus­ge­rech­net für Dich ent­schei­den sollte?!

Bianca Döhring, Challenge, Mallorcafitness, Bewerbung, Raucher, Coaching

Deine Bewerbung für BiBi hier als Kommentar

Nicht jeder kommt also in den Genuss des kos­ten­lo­sen Fit­ness- und Gesund­heits­coa­ching und kann mit BiBi abneh­men. Des­halb bewer­be dich jetzt und schnell hier auf ihrem Fan­blog. Pos­tet, wenn mög­lich mit einem Foto, einen Kom­men­tar unter die­sen Arti­kel und schreibt Bian­ca, war­um aus­ge­rech­net sie sich für dich ent­schei­den soll. Mit etwas Glück bist du dabei und bekommst ein völ­lig neu­es, wun­der­schö­nes und erfolg­rei­ches Leben „made by BiBi”.

Der Rechts­weg ist aus­ge­schlos­sen. Viel Glück!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
59 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
8. Januar 2017 07:48

Este­ban :-). Ja, wir sol­len unse­rem Vor­bild ein Foto „in dem” „jet­zi­gen Zustand” mailen.

Will mei­nen? Jet­zi­ger Zustand??????? Genau. Unse­re sehr ver­wirr­te Bian­ca kann ein­fach so: nix. Schon mal gar nicht Sprache/Stil.

Jet­zi­ger Zustand? Wovon??? Stra­ße? Kaf­fee­sah­ne­häub­chen? Son­nen­stand? Knautsch-Fal­tig­keit des jet­zi­gen Kopf­kis­sens? Glatt­eis-Schnee­kris­tall-Vis­ko­si­tät? Zustand der ollen Spi­nat-hin­ge­bratz­ten Muf­fins? Zustand des Gän­se­ko­tes hier am Fluss? Ska­lie­rung-Mess-Dings des Bian­ca-Lügen­ba­ro­me­ters? Fal­ten­tie­fe vorher/nachher, falls ja, nach was? 

Zustand. Ein schö­nes Wort. Seicht dahin­ge­blub­bert von unse­rer Anti-Entepreneur(in)

Ziem­lich rat­lo­se Grü­ße :-).….mein Zustand ist gut 🙂

Holger Guderitz
Holger Guderitz
8. Januar 2017 08:52

http://de.share-your-photo.com/img/77bac7b49a.jpg

lie­be bibi ich möch­te mich bei dier bewer­ben weil ich schon früer in der schu­le nur gehenselt wur­de. Spä­ter habe ich nie wirk­lich aner­ke­nung erfah­ren kön­nen. ich möch­te wie du wie­der mut fas­sen kön­nen wenn ich mich schon nicht als grup­pen­chef auf face­bog auf­spie­len konn­te. mir fehlt die aner­ke­nung die ich im leben nie wirk­lich erfah­ren konn­te. bit­te neme mich und ich ver­spre­che dir dissiplin.

dein Hol­gi­Pol­di (HuGo)

Checker
Checker
8. Januar 2017 11:06

Hmmm, also sol­len jetzt die über­ge­wich­ti­gen öffent­lich Bil­der mit „ich bin über­ge­wich­tig” pos­ten um dann von Bian­ca per Inet bera­ten zu werden(immerhin ist sie ja auf Mal­lor­ca)? Und am Ende wer­den sie dann von Bian­ca wer­be­tech­nisch aus­ge­schlach­tet, falls einer mit ihrem „Programm”(sie erzählt was von Säu­re-Basen-Haus­halt etc…aber in Wirk­lich­keit ist es simp­les kalo­rien­ar­mes FdH. Ich gehe davon aus, ihre „gesun­den” Käse­chips ste­hen für die Kan­di­da­ten eher nicht auf dem Plan) tat­säch­lich abneh­men sollte(die ande­ren fal­len unter demn Tisch, weil die müs­sen ja alles falsch gemacht haben). Das „Ab Heu­te Gesund”-Konzept als PDF gibt es hof­fent­lich kos­ten­los dazu…und Bibi-Moti­va­tions MP3s…inklusive „Faust hoch” und „Quäl dich du Wurm, sonst Kopf ab”. 😉

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Checker
8. Januar 2017 16:55

Sehe ich auch so… aber er soll­te sich bei ihr mel­den? Sie hat doch nur gekauf­te Fake-Follower.

Checker
Checker
8. Januar 2017 11:35

Ihre eng­li­sche Über­set­zung ist auch wie­der ein Brül­ler. Bei die­sem #Sprach­ta­lent kriegt jeder Eng­lisch­leh­rer einen gram­ma­ti­ka­li­schen Schreikrampf.

Und dann das Super-Zer­ti­fi­kat, dass das Juck­reiz-Zeug nach den EU-Richt­li­ni­en pro­du­ziert wur­de. Wonach denn bit­te sonst??? Davon gehe ich bei jedem Arti­kel aus, der hier legal ver­kauft wird. Was ist denn das für eine pein­li­che Wer­bung, wenn man das noch erwäh­nen muss?

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Checker
8. Januar 2017 16:57

Mecker nicht immer. BiBi TUT was sie kann.

Bewer­be Dich! Dir wird es dann bes­ser gehen 🙂 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BiBi-Beast
8. Januar 2017 17:16

Bibi-Beast 😉

Ja, sie TUT, was sie KANN.….…..daher unter­stüt­zen wir sie ja auch, in ihrer stei­len „per­so­nal Couch”-Karriere 🙂

Checker
Checker
Antwort an  BiBi-Beast
8. Januar 2017 17:42

Geht nicht. Mein BMI ist nur knapp ober­halb des Unter­ge­wichts. Wobei, ich könn­te mir ja ein Kissen…ach ne, zuviel TUN.

Pinocchia
Pinocchia
8. Januar 2017 13:06

Also die muss ja sowas von irre sein

J.R.B.
J.R.B.
8. Januar 2017 17:00

„des kos­ten­lo­sen Fit­ness- und Gesundheitscoaching”

Also bezahlt sie auch den Flug nach Mal­le und eben­so das Hotel?
Ich mein das ist eine wich­ti­ge fra­ge oder nicht?

Karin Kurz
Karin Kurz
8. Januar 2017 17:01

Betreff: Bewer­bung für Challenge 

Lie­be Bian­ca, mein Name ist Karin Kurz, ist bin 59 Jah­re jung und mir geht es ähn­lich wie dir. Ich hat­te 27 Jah­re Pro­ble­me mit Alkohol.auch heu­te noch. Ich muss wie­der etwas mehr für mei­ne Fit­ness machen und wür­de mich freu­en durch Dich den ent­zug zu schaf­fen. Du sollst dich für mich ent­schei­den weil ich wie du offen mit mei­ner sucht umge­he und mir erhof­fe das mei­ne Leber­wer­te mit der Chall­enge wie­der bes­ser werden.

Bit­te neh­me mich.

Dei­ne Karin

http://up.picr.de/27959960gi.jpg

Hückelhovener Stadtkurier
Hückelhovener Stadtkurier
8. Januar 2017 17:12

++ EILMELDUNG ++

Bian­ca Döh­ring lüf­tet ein gro­ßes Geheim­nis: Sie ist auch Power Pla­te Trai­nie­rin und hat alle Schei­ne inklu­si­ve Fahr­schei­ne zu die­ser Aus­bil­dung. Noch ein Grund mehr für eure Bewerbung!

https://vid.me/BQkn

Checker
Checker
Antwort an  Hückelhovener Stadtkurier
9. Januar 2017 09:55

Das waren doch befris­te­te Schei­ne, wenn ich mich rich­tig erin­ne­re. Ich bin mir nicht sicher, aber waren die nicht damals, als sie die Zer­ti­fi­ka­te gepos­tet hat, schon abgelaufen?

Die Power Pla­te kennt heu­te auch kei­ner mehr. Die war ja mal eine zeit­lang „in”…aber bringt nun­mal nichts für die Aus­dau­er und bei Untrai­nier­ten ist die Gefahr von Knor­pel­schä­den recht hoch(und Trai­nier­ten bringt sie rela­tiv wenig).

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Checker
10. Januar 2017 15:31

Ja Che­cker, Du erin­nerst Dich rich­tig! Hier kann jeder nach­le­sen, dass JEDER „Trai­ner­kurs“ bei Power Pla­te nur eine Gül­tig­keit von 12 Mona­ten hat.
http://www.powerplate.de/pdf/Power%20Plate%20Academy-V2016.pdf

Bian­ca Döh­ring, die sich jetzt „mal­lor­ca­fit­ness“ und „antia­ging­power“ nennt, hat somit schon seit über 6 Jah­ren kei­ne Berech­ti­gung mehr.

Hier noch ein­mal Ihr Zer­ti­fi­kat „Per­so­nal Trai­ner“, dass sie auf ihrer Sei­te http://www.biancasultimatebodyplan.de als „Qua­li­fi­ka­ti­on“ hin­ter­legt hatte.
comment image

Den Kurs „Per­so­nal Trai­ner“ bie­tet Power Pla­te gar nicht mehr an, viel­leicht weil sich Teil­neh­mer mit dem Zer­ti­fi­kat dann ein­fach „Per­so­nal Trai­ner“ oder „Per­so­nal Couch“ nann­ten, ohne den Bezug zu Power Pla­te zu nennen?!

Ob sich Bian­ca Döh­ring, die sich jetzt „mal­lor­ca­fit­ness“ und „antia­ging­power“ nennt, wirk­lich damit straf­bar macht, wenn sie sich jetzt „Per­so­nal Couch“ nennt? Ich den­ke nicht…

Aber straf­bar mach­te sie sich ganz sicher, wenn sie ihre Zer­ti­fi­ka­te ein­fach „model­liert“. Natür­lich mit dem glei­chen Geschick, wie mit ihren „Pho­to­shop­bil­dern“! 🙂
comment image

Fällt euch hier etwas auf?
comment image

Nein? Seht mal genau­er hin!
Wenn Euer Bild­schirm eine eini­ger­ma­ßen gute Auf­lö­sung hat, und der Kon­trast rich­tig ein­ge­stellt ist, dann müss­tet ihr etwas sehen!

Immer noch nicht???
Dann öff­net das Zer­ti­fi­kat „Per­so­nal Trai­ner“ ein­fach mal dem bil­li­gen Micro­soft­pro­gamm „Paint“, nehmt das „Eimer­chen“ und ver­sucht mal, inner­halb und außer­halb der Krei­ses die Far­be zu verändern…

Hubs!
comment image

Nur an einer Stel­le könnt ihr Far­be ein­fül­len, näm­lich an der Stel­le, an der Bian­ca Döh­ring, die sich jetzt „mal­lor­ca­fit­ness“ und „antia­ging­power“ nennt, das Datum her­aus­ge­schnit­ten hat und durch „———–“ ersetzt hat! Über dem Strich stand ein­mal ein Datum, Res­te davon sind auch noch zu sehen! 😉

Bian­ca Döh­ring, die sich jetzt „mal­lor­ca­fit­ness“ und „antia­ging­power“ nennt, ist wirk­lich eine mise­ra­ble Betrü­ge­rin, selbst bei Urkun­den­fäl­schung gibt sie sich kei­ne Mühe oder sie ist ein­fach zu ein­fäl­tig dafür, oder sagen wir es direkt: SIE IST ZU DOOF UM EIN BILD ZU BEARBEITEN!

Aber es gibt auch noch etwas posi­ti­ves von Bian­ca Döh­ring, die sich jetzt „mal­lor­ca­fit­ness“ und „antia­ging­power“ nennt, zu berichten! 🙂
Hier hat sie sich noch beklagt, dass sie kei­ne Son­nen­bril­le mehr tra­gen kann! „Und weil ich immer wie­der auf mei­ne lan­gen Wim­pern ange­spro­chen wer­de“ (25.12.2016):
https://www.instagram.com/p/BOb_4xTBqmm/?taken-by=mallorcafitness&hl=de

Hier, nach 6 Tagen, hat sie das Pro­blem offen­sicht­lich beho­ben und war bei einem Wim­pern­cut­ter, denn es geht wie­der mit der Son­nen­bril­le (01.01.2017). Oder hat sie am 25.12.2016 etwa gelogen?:
https://www.instagram.com/p/BOuQoUUhSM5/?taken-by=mallorcafitness&hl=de

So long, habt euch alle lieb,
Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
10. Januar 2017 20:48

Cha­peau. Habe es gera­de auch mal durch Pho­to­shop gejagt und kann die „Gebrauchs­spu­ren” auch pro­blem­los erkennen.
Urkun­den­fäl­schung. Wen wun­dert denn noch irgendwas…
Haupt­sa­che die Son­nen­bril­le sitzt! (wie­der ;-))

Fozzy
Fozzy
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
11. Januar 2017 10:54

Urkun­den­fäl­schung ist kein Kava­liers­de­likt! Was darf sich die­se Betrü­ge­rin noch alles leis­ten um belangt zu werden?

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
11. Januar 2017 14:23

Mal wie­der ein Voll­tref­fer. Erklärt auch, war­um wir nichts mehr von ihrem Besuch in dem Fit­ness­stu­dio hören…vermutlich kann­ten die sich aus und woll­ten die Zer­ti­fi­ka­te sehen(allein schon aus ver­si­che­rungs­tech­ni­schen Grün­den) und da ist Bibi natür­lich dann aufgeflogen.

Naja, sie kann ja immer­noch Nor­dic Wal­king Kur­se in dem reno­mier­ten Hotel geben, wel­ches sie ein­stel­len woll­te. Ach­nee, war­te mal.…

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
11. Januar 2017 15:55

Natür­lich kann man/frau das glei­che Spiel­chen auch bei den ande­ren Power Pla­te „Zer­ti­fi­ka­ten” spielen. 😉

Bian­ca Döh­ring, die sich jetzt „mal­lor­ca­fit­ness“ und „antia­ging­power“ nennt, dach­te sich vermutlich:

War­um soll ich für ein neu­es Zer­ti­fi­kat wie­der Koh­le aus­ge­ben, ich will schließ­lich Koh­le scheffeln!

BETRUG NUMMER II und III.
comment image
comment image

So long, habt euch alle lieb,
Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

Milkman
Milkman
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
14. Januar 2017 22:15

So viel Dumm­heit und kri­mi­nel­le Ener­gie hät­te ich nicht mal Bibi zugetraut. 

Was hat sie nach ihrem Schul­ab­schluss nur die gan­zen Jah­re gemacht? Alle paar Jah­re nen Drei-Tages-Kurs und n paar Pro­jek­te die Mami Bur­gel orga­ni­siert hat. 

Ohne Freun­de wie die Frei­zeit­ge­stal­tung auch recht einseitig.

Checker
Checker
Antwort an  Hückelhovener Stadtkurier
9. Januar 2017 10:21

In dem Video fällt auch wie­der ein Pro­blem bei Botox auf: Man kann es zwar auf der Stirn ein­set­zen, aber halt nicht unterm Auge. Und die Juch­heim Strips, die sie so voll­mun­dig bewor­ben hat, schei­nen wohl auch kei­ne lang­fris­ti­ge Wir­kung zu besitzen…Selbstversuch kann bei ihr damit als total geschei­tert betrach­tet werden.

Blanca
Blanca
Antwort an  Checker
10. Januar 2017 00:24

Hier das was bei Insta­gram läuft https://www.instagram.com/p/BPABWz0Bmg1/?hl=de Und es stimmt… Bei den hoch­auf­lö­sen­den mobi­len Gerä­ten, sieht man jede Fal­te und Pore. Die BiBi Augen­fal­ten waren so vor­her nicht vor­han­den und es sind kei­ne Lach­fal­ten. Der Gar­ten indem BiBi posiert hat eine eigen­tüm­li­che Ähn­lich­keit mit dem BB12 Außen­be­reich. Hohe Mau­ern drum­her­um, Kamin, Ecke für eine Sitz­grup­pe ( da wo in der letz­ten Woche das Heu lag). Psy­cho­lo­gisch gese­hen ist da doch jemand kle­ben geblieben.

Thomas Wiele
Thomas Wiele
8. Januar 2017 19:41

Hey Bibi ich bin lei­der mit Dreh­ar­bei­ten bei RTL beschäf­tigt und habe für dei­ne klei­ne Chall­enge nicht die Zeit.Ich woll­te dir mit mei­nem Team aber viel Erfolg wün­schen. Mei­ne Fans kön­nen sich bis zum 11.1. auch noch für mei­ne rich­ti­ge gro­ße Sen­dung auf RTl bewerben.Du sol­lest die Kame­ra lie­ben und dich auch nackt aus­zie­hen können.Auch soll­test du sexu­el­len Hand­lun­gen mit liier­ten Män­nern nach Dre­hen­de offen gegenüberstehen.

comment image

Nita
Nita
8. Januar 2017 21:45

Ihr seid doch alle doof. Bibi ist und bleibt unse­re fit­ness­exper­tin, was soll­te das hier mit dem rauchen,nur weil jemand mal etwas raucht kann man doch trotz­dem yoga­ex­per­tin sein,ich habe mit 10 mei­ne ers­te ziga­ret­te geraucht,ich lebe immer noch.
Fin­de bibi ein­fach nur toll.

http://www.bilder-upload.eu/upload/a76cba-1483908301.jpg

Heiko Nied
Heiko Nied
8. Januar 2017 22:58

Hal­lo ich bin der Hei­ko, ich arbei­te nix, ich esse nix und les hier eigent­lich nix, und abneh­men möchd ich auch nix aber zuneh­men in der Intel­li­genz wen dass gehen tun könn­te Man wird so ver­däm­licht wenn man den gan­zen Tag nix liest und macht und so. Würd mich freuhen!!!!!!!!!!!

Sarah Ziegenbein
Sarah Ziegenbein
9. Januar 2017 01:25

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sarahziegenbein981i2nqs5v.jpg

BEWERBUNG VON SARAH ZIEGENBEIN

Name: Sarah Ziegenbein
Alter: sag ich nicht *fg*
Beruf: unab­hän­gi­ge Juchheimberaterin
Aus­bil­dung: Haupt­schu­le Hildesheim
Lieb­lings­mu­sik: Mr. Pre­si­dent, Twen­ty One Pilots
Lieb­lings­es­sen: Piz­za und Iglo Fischstäbchen
Lieb­lings­cok­tail: Sex on the Beach 😉
Haus­tier: Muschi mei­ne Kat­ze und Artur mein Vogel
Freun­de: Rena­te, Tot­ti, Bibi und Kerstin
Freund: sag ich nicht *dop­peltfg*
Hob­bys: Lesen, Rei­ten und Cremen
Lieb­lings­sport­art: vor dem Haus Fit­ness­vi­de­os drehen
Kin­der: nicht mehr
Lieb­lings­land: Gar­misch Paten­kir­chen und Mallorca
Klei­der­grö­ße: 36 bis 40
Dein größ­ter Traum: End­lich raus aus HartzIV

Inter­view:

Was wür­dest Du mit 1 Mil­li­on Euro machen? Schul­den wegen Dr. Juch­heim abzahlen

Was wür­dest Du für drei Din­ge auf eine ein­sa­me Insel mit­neh­men? Smoothie und Bibis Fit­ness­re­zep­te Eat Clean, mei­ne Handtasche

Wie ist Dei­ne poli­ti­sche Mei­nung? Wie Bibi AfD

Wie denkst Du über Aus­län­der? Vie­le haben Cel­lu­li­te und ich die Lösung *g*.

Bist Du eitel? Ja.

Benutzt Du Botox? Kann ich mir nicht leis­ten und Bibi woll­te mir nichts abgeben.

Was ist Dein Lieb­lings­tier? Schnepfe

Wie soll­te Dein Traum­mann sein? Wie Tors­ten Will von Dr. Juchheim

Wel­che Spra­chen kannst Du? Deutsch, Nie­der­säch­sich, Mal­lor­ca­nisch, säch­sisch Grundkenntnisse

War­um soll­te Dich Bibi aus­wäh­len? Wegen ihren Scheiss Ver­hal­ten ver­kauft unser Team kaum noch was. Es ist das min­des­te mich kos­ten­los zu trainieren.

Pegida Saskia
Pegida Saskia
9. Januar 2017 03:48

comment image
Ich glau­be nich das ich ne chan­ce bei Bian­ca habe.Bitte denkt an die Pegi­da Demo vor den Aga­tha­mo­den. wir tref­fen usn wie jeden don­ners­tag um 16 uhr an der thea­ter­str. direkt vor dem bäcker.wäre trotz­dem toll bian­ca wenn ich mit­ma­chen darf.faust hoch.flüchtlinge raus.

Nix neues
Nix neues
9. Januar 2017 11:55

Ihr seid sol­che Hel­den. Ist schon bit­ter wenn einem nix ein­fällt. Nur Fake­ant­wor­ten unter Fake­na­men. Man ist der Blog hier mitt­ler­wei­le run­ter­ge­kom­men. Ham wa nix, machn wa uns wat. Jeah Glück­wunsch an die Intel­li­genz­bes­ti­en denen null Che­cker den Blog hier betrei­ben. Ach so falls ihr meint Zen­sur zu betrei­ben dann bring­ts euch nix. Kommt auch in die Gruppe

Langweilig
Langweilig
Antwort an  Esteban Melzer
9. Januar 2017 23:00

Ich find auch nicht gera­de super wie die Leu­te hier Ver­al­bert wer­den OK Bian­ca ist was ande­res sie for­dert es ja jedes­mal heraus 🙂
Aber das Leu­te wie z.B. Sarah Ziegenbein,Nita,Karin Kurz oder das Wie­sel jedes­mal als Fake genutzt wer­den ist lang­sam nicht mehr wit­zig son­dern nur noch lächer­lich und erbärm­lich so ist zumin­dest mei­ne Mei­nung dazu

Jaoni
Jaoni
9. Januar 2017 13:43

Oh.…wie inter­es­sant. Hier ist ja nichts mehr los und schwupp-di-wupp muss man wie­der Mit­glie­der der Mal­le-Grup­pe denun­zie­ren und über sie her­zie­hen. Das…und nur das.…erhält die­sen Blog am Leben. Wie erbärm­lich und wider­lich, sich auf ein der­ar­ti­ges Niveau zu bege­ben. Faust hoch.…ich fei­er Euch!

Andrea Bongartz
Andrea Bongartz
Antwort an  Jaoni
9. Januar 2017 17:34

Unse­re Grup­pe ist längst tot und des­halb schrei­be ich hier…!

Jaoni
Jaoni
Antwort an  Esteban Melzer
12. Januar 2017 13:09

Stimmt.….die Mal­le-Grup­pe ist so gut wie tot. Das ändert aber nichts dar­an, dass es Hohl­bir­nen gibt, die selbst das Weni­ge, das noch geschrie­ben wird, hier in den Blog tra­gen müs­sen und Mit­glie­der, die schon lan­ge nicht mehr in der Grup­pe sind, ver­un­glimp­fen. Das ist ja an Lächer­lich­keit nicht mehr zu über­bie­ten. Aber kei­ne Sor­ge, der Blog ver­schwin­det auch bald.…weil er ganz ein­fach unin­ter­es­sant gewor­den ist. Das The­ma Bibi ist sooo aus­ge­lutscht, das inter­es­siert bald kei­ne Sau mehr 😀 😀

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Jaoni
13. Januar 2017 00:42

Kei­ne Sor­ge. Der Blog ver­schwin­det nicht. Dafür beten jeden Abend vie­le ver­geb­lich. Er liegt bei Goog­le über­all ganz oben. Die Mal­le-Grup­pe fin­det man dage­gen über­haupt nicht – auch nicht bei Goog­le. BiBi hat die noch nie erwähnt. Selbst ihr geht die Grup­pe am Arsch vorbei. 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Jaoni
Jaoni
Antwort an  Undertaker
13. Januar 2017 14:41

Laaaach.….in 5 ( fünf!!) Tagen gera­de mal 46 Kommentare.….Faust hoch!! Na ja.…schaun wir mal, wer recht hat.….aber trotzdem.…ich fei­er Dich 😀 😀 😀 😀

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Jaoni
13. Januar 2017 19:25

Nur kein ver­steck­ter Neid… 😀

Blog: 250 Arti­kel / Grup­pe: 0
Blog: 6200 Kom­men­ta­re / Grup­pe: ca 800 mit Inhalt, davon in Goog­le: 0
Blog: 1115 Goo­g­le­ein­trä­ge / Grup­pe: 0

Bibi fei­ert uns auch 😀 🙂

Milkman
Milkman
Antwort an  Undertaker
14. Januar 2017 21:23

Die Grup­pe hat ganz ande­re Ansprü­che und Zie­le als der Blog. Sie dient ein­fach dem Aus­tausch und der Unter­hal­tung. Das gan­ze Kon­kur­renz­ge­tue ist völ­lig unnötig.

Lügen-Holgi
Lügen-Holgi
Antwort an  Jaoni
9. Januar 2017 21:42

Gib mal Juch­heim bei Goog­le ein Du Spack!!! Der BiBi-Blog steht ganz oben und von der Popel­grup­pe sehe ich nichts!!!

Blanca
Blanca
9. Januar 2017 14:37

Lei­der kor­re­liert BiBis Fit­ness-Wer­be-Ange­bot nicht mit mei­nem day-at-win­ter. Da ist der­zeit für mich Ski-Lang­lauf und Tief­schnee­wan­dern ange­sagt. Yoga im Tret­boot eher nicht so. Aber ich bin sehr gespannt, wer sich dies­mal fin­det und den Mut hat sich auf BiBis fb-Site zu zei­gen. Vom letz­ten Fan mit Direkt­kon­takt (Sofa­lie­ge­rin, Schwim­me­rin gegen Fett, Käu­fe­rin des BiBi- Auf­stel­lers…) hört und sieht man ja auch nichts mehr. Ziel­grup­pe ist wohl nun­mehr der Dok­tor-Kom­merz-Club. Und für die­se Damen ist Cross­mar­ke­ting bestimmt kein Fremd­wort. Kön­nen sogar die glei­chen Fotos benut­zen. Aber bit­te mit Gesicht und Ganz­kör­per Ansicht.

Biancer Göhring
Biancer Göhring
Antwort an  Blanca
9. Januar 2017 18:52

aktu­ell hat sich NIEMAND auf der face­book­sei­te von biancer angemeldet.schreibt dort so oder so nie­mand was.haben alle angst vor der juch­heim-hexe und alle kun­den sind längst weg.das biancer das nicht pein­lich ist…aber einer biancer ist nichts peinlich.

Hückelhovener Stadtkurier
Hückelhovener Stadtkurier
10. Januar 2017 01:26

ZU WENIG BEWEGUNG: BIANCA DÖHRING LEIDET AN HYPOTONIE

Hückelhoven/Palma (hsk/dpa) – Die belieb­te Fit­ness­trai­ne­rin Bian­ca Döh­ring zeig­te ein Foto von ihrem gemes­se­nen Blut­druck. Nun ist die Netz­ge­mein­de in Auf­ruhr. Was Bibi näm­lich nicht weiß: Ihre Blut­druck­wer­te sind zu nied­rig und weit unter dem Wert, den die WHO empfiehlt.

Damit ent­larv­te sich Bian­ca nun selbst als Fit­ness­gu­ru mit wenig Bewe­gung. Denn für einen Sport­ler, der jeden Tag ins Stu­dio geht, sind die­se Wer­te nicht nach­voll­zieh­bar. Sie bele­gen viel mehr, dass Frau Döh­ring wenig bis gar kei­ne Bewe­gung hat und täg­lich ruht. Bian­cas Blut­druck­wer­te erreicht man eher nur im Tiefschlaf.

Wir wün­schen Bian­ca gute Gene­sung und emp­feh­len drin­gend einen Arzt­be­such. Denn 100 zu 62 ist über­aus beunruhigend.

http://www.bilder-upload.eu/upload/e564fd-1484007705.jpg

Blanca
Blanca
11. Januar 2017 13:38

Obwohl mich die Sache mit dem retu­schie­ren (gefälsch­ten) Per­so­nal-Coach Zer­ti­fi­kat nicht wun­dert (bes­ser wärs gewe­sen die gan­ze Befris­tungs­zei­le mit dem Kopier­stem­pel­werk­zeug zu kaschie­ren), möch­te ich BiBi noch mei­ne Kör­per­stu­di­en in Akt­form gezeich­net zei­gen. http://fs5.directupload.net/images/user/170111/vqyb4s79.jpg Ich fin­de die Trans­for­ma­ti­on muß Ganz­kör­per­lich gese­hen wer­den und nicht nur mit her­un­ter gelas­se­ner Hose wie bei den Dok­tor­chen Juck­reiz Fotos. Obgleich die an ihrer Geschmack­lo­sig­keit auch was von Kult haben. Ich wer­de die mir mal aus­dru­cken und sehen was man dar­aus machen kann.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Blanca
12. Januar 2017 00:08

Neu­er Ver­such Bild einfūgen.

Blanca
Blanca
11. Januar 2017 13:44

Hier noch die Stu­die zum Kör­per Mann: http://fs5.directupload.net/images/user/170111/e2jaqgmq.jpg

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
11. Januar 2017 16:17

Unse­re Fit­ness­exper­tin hat sich gera­de eine „gesun­de” Piz­za gezaubert.
Haupt­dar­stel­ler sind ein gefühl­tes Kilo Moz­za­rel­la und Par­me­san. Yum­my! Wür­de sie dann kei­ne Dose Mais drauf pfef­fern, könn­te man es trotz der gan­zen Fet­te ja noch als „Low Carb” ein­stu­fen… aber so? Da hät­te sie auch gleich Mehl (gibt ja sogar Mais­mehl) für den Piz­za­bo­den neh­men kön­nen und sich den Blu­men­kohl­auf­wand schen­ken kön­nen… 🙂 Wohl bekommt’s!

Checker
Checker
Antwort an  Bibi Blocksberg
11. Januar 2017 23:16

Müss­te man mal schau­en ob so ein Käse-Blu­men­kohl-Teig über­haupt funk­tio­niert und schmeckt. Ich fin­de es bezeich­nend, wie sie spä­ter nur noch vom Blu­men­kohl spricht und oben noch­mal fett Käse drauf packt. Irgend­wo müs­sen die Win­ke­ar­me halt herkommen…ohne Kalo­rien geht das nicht. 😉

Blanca
Blanca
Antwort an  Checker
13. Januar 2017 12:08

Ich habe den Bana­nen­ku­chen nach BiBi­re­zept gemacht und ich sage nur 100gr. Back­zu­tat! Es ergab in der Kas­ten­form nach dem Backen trotz der 4! Eier und dem Back­treib­mit­tel einen nur 2cm hohen Kuchen.
Von „Brot” kann also gark­ei­ne Rede sein.

Checker
Checker
12. Januar 2017 15:45

„Die Kunst des Lebens liegt dar­in, den Mut zu haben, Dei­nem Traum zu folgen!”

Ein Spruch, den Bian­ca mal wie­der irgend­wo im Netz geklaut und heu­te gepos­tet hat.
Zufäl­lig bin ich über fol­gen­de Stu­die aus Kana­da gestol­pert: https://goo.gl/3XohUV

Und für alle, die sich, wie Bibi, für Wis­sen­schaft wenig inter­es­sie­ren und deren Eng­lisch eher man­gel­haft ist, hat Fokus-online das kurz und prä­gnant zusam­men­ge­fasst: Wer inspi­rie­ren­de Sprü­che pos­tet, ist dumm. „Wer ver­stärkt auf “Bullshit”-Aussagen anspricht, sie bei­spiels­wei­se als tief­grün­dig bewer­tet, zeigt zugleich gerin­ge­re kogni­ti­ve Fähig­kei­ten, hat einen stär­ke­ren Hang zu Meta­phy­sik und Ver­schwö­rungs­theo­rien und glaubt eher an eine Reli­gi­on oder Über­na­tür­li­ches. Auch der Glau­be an alter­na­ti­ve Heil­me­tho­den ist dann mit höhe­rer Wahr­schein­lich­keit vorhanden.”

Haben wir es nicht immer gewusst? =)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
13. Januar 2017 06:09

Da unse­re Bian­ca ja einen mini­mal klei­nen Wort­schatz „haben tut” – bedient sie sich bei Wör­tern, Spruch­bild­chen und Wor­ten sicher ger­ne bei ihren weni­gen (gekauf­ten?) Instegrimm-Likern

nvpvg..Never Give Up Words of inspi­ra­ti­on, encou­ra­ge­ment and wisdom

Lebens­held – Wir wol­len mehr! 

we2bitrichest.…Du willst Geld verdienen? 

the­die­go­pra­do

dreamchaser_off.…Tägliche Moti­va­ti­on & Inspiration

Sie ist und bleibt halt ein Vor­bild und ich ver­eh­re sie sehr 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
13. Januar 2017 08:53

Nach­trag: natür­lich Bian­ca­li­ken­de Mut­ma­schi­ne (öhemmm, jaaa), also wer Kalen­der­sprüch­lein sucht.……machts wie Bianca 🙂

*„Fin­de den Mut, Din­ge zu tun Ver­schiebst du Din­ge ger­ne auf mor­gen? Traust du dich nicht, zu han­deln? Siehst du Risi­ken statt Chan­cen? Wir zei­gen dir gute Grün­de, Din­ge zu tun :-)”

*Mut­ma­schi­ne http://www.imgrum.net/user/der.gute.grund/2929997322/1233903872018501305_2929997322

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Checker
13. Januar 2017 07:05

Wir/ich dachte/n uns/mir auch, Bian­ca Döh­ring, die sich jetzt „mal­lor­ca­fit­ness“ und „antia­ging­power“ nennt, schafft es noch nicht ein­mal 14 Wor­te „sel­ber” zusam­men zu stellen. 🙂
Ein Indiz, dass Bian­ca Döh­ring, die sich jetzt „mal­lor­ca­fit­ness“ und „antia­ging­power“ nennt, einen Text nicht „sel­ber” geschrie­ben hat ist immer dann vor­han­den, wenn Text­pas­sa­gen Satz­zei­chen enthalten! 😉

… und zur Stu­die, ja wir haben es immer gewusst! 🙂 😉

http://www.defanzy.de/wp-content/uploads/2016/03/vegan-leben_flash.jpg

Habt euch alle lieb,

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

PS.: Apro­pos Ver­schwö­rungs­theo­rien… Muss­te Botu­li­num­to­xin in die Stirn, damit man/frau bei Bian­ca Döh­ring, die sich jetzt „mal­lor­ca­fit­ness“ und „antia­ging­power“ nennt, nicht sofort erkennt, dass ihr Säu­re-Basen-Haus­halt auch nicht in Ord­nung ist?

http://ais.frauenzimmer.de/galerie/1822913/fz-mobil-falten-diagnostik-gesicht.jpg
„An den Fal­ten auf der Stirn las­sen sich mög­li­che Stoff­wech­sel­be­schwer­den able­sen. Die Fil­ter­tä­tig­keit der Nie­ren, der Zustand des Säu­re-Basen-Haus­halts sowie die Funk­ti­on von Hoden und Eier­stö­cken wer­den von Fal­ten in die­ser Regi­on widergespiegelt.”*

* Quel­le:

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
13. Januar 2017 11:02

UPS… Quel­le vergessen! 🙂
* Quel­le: http://www.frauenzimmer.de/cms/was-verraten-ihre-falten-787505.html

Checker
Checker
Antwort an  Checker
16. Januar 2017 16:48

https://goo.gl/91HZDM

So als klei­ner zusätz­li­cher Hin­weis, wie­so es bei Bian­ca mit Facebook&Co. nicht so gut läuft.…

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
15. Januar 2017 08:57

#wie­der­ein­pro­jekt­ver­kackt

NULL Bewer­bun­gen bis heu­te auf BiBis Face­book… kei­ner will sich von die­ser Fit­ness­be­trü­ge­rin bera­ten lassen.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  SOKO Nusspli
15. Januar 2017 13:06

Viel­leicht kann sie noch Mut­ti Wal­bur­ga über­re­den, die muss ja auch für sie die Juch­heim-Ver­kaufs­zah­len generieren… 😉

Checker
Checker
Antwort an  SOKO Nusspli
15. Januar 2017 14:02

Ach komm, die hat sicher mas­sig pri­va­te Bewer­bun­gen, genau wie Käu­fer ihrer ande­ren Pro­duk­te. Bian­cas kom­plet­ter Erfolg ist halt ein Staatsgeheimnis… 😉

Checker
Checker
Antwort an  SOKO Nusspli
15. Januar 2017 20:20

Außer­dem hat sie ja schon die nächs­te Chall­enge am Start: Die Plank-Challenge.
2 klei­ne Schön­heits­feh­ler: Sie ver­gisst gleich erst­mal zu erklä­ren, was eine Plank über­haupt ist(ooopsi)…und dann sagt sie noch, sie will alle Fotos pos­ten. D.h., wenn da nichts gepos­tet wird, hat ihr auch kei­ner Bil­der geschickt.
Dürf­te span­nend wer­den even­tu­el­le Bil­der im Inet zu finden. 😉

Apro­pos Bil­der­klau: Ich möch­te mal wis­sen, was ihr Opfer vom „90-Tage Mor­gen Vielleicht”-Programm auf Instagrimm davon hält, so aus­ge­schlach­tet zu wer­den. Zumal man da auch sieht wie Bian­ca zu der Echt­heit von Vor­her/­Nach­her-Bil­dern steht.…

Checker
Checker
Antwort an  Checker
16. Januar 2017 09:16

Das wird uner­war­tet GENIAL. Tag 2 ihrer Plan­king-Chall­enge. Bian­ca ist bereits jetzt sicht­lich unge­dul­dig, weil ihr kei­ne Fotos zuge­sen­det wurden.
Wesent­lich lus­ti­ger aller­dings: Sie will das Plan­king jeden Tag um 30Sekunden erhöhen…über 30 Tage. Also am Ende 15 Minu­ten. Bei einer Minu­te wirkt sie aller­dings schon sicht­lich stra­pa­ziert. Außer­dem meint sie nach einer Minu­te genug auf­ge­wärmt zu sein für ihr Yoga.

Hat Bian­ca ver­se­hent­lich ein genia­les Enter­tain­ment-For­mat gefun­den? Wenn das so wei­ter­geht, wer­den wir spä­tes­tens ab Woche 2 bei jedem Video unterm Tisch liegen…mark my words… =)