Schwerer Betrug: BiBi wirbt wieder mit Fake-Kunden

Fake-Kunden falsche Bewertungen Bianca Döhring BiBi Mallocafitness CoachDein Zuckercoach Malloca Fitness

Aktua­li­siert am 11. April 2022 um 12:44 Uhr

Fake-Kunden werben wieder für Bianca

Genau wie zuvor wirbt BiBi wie­der mit gefälsch­ten Kun­den­fo­tos und Bewer­tun­gen. Eine kri­mi­nel­le Metho­de, die sie seit Jah­ren anwen­det! Eini­ge der alten Fakes haben den Body­plan offen­bar nicht über­lebt, weil sie auf­ge­flo­gen sind. Dafür gibt es jetzt vie­le neue begeis­ter­te Fake-Kun­den. Die Namen und Bewer­tun­gen der Kun­den sind frei erfun­den. Die Fotos zei­gen kei­ne ech­ten Kun­den, son­dern stam­men von Internet-Fotoagenturen.

Gewerbsmäßiger Betrug

Soweit nichts Neu­es. Trotz­dem han­delt es sich hier um ver­such­ten Betrug, eine Straf­tat nach § 263 StGB von beson­de­re Schwe­re, weil gewerbs­mä­ßig began­gen. Im Fall von Bian­ca Döh­ring außer­dem zum wie­der­hol­ten Male.

Auf Bian­cas Inter­net­sei­te „deinzuckercoach.com” steht unter dem Bereich „Sto­ries”:

Erfolgssto­ries
Auf die­ser Sei­te fin­dest Du eine Aus­wahl von Kom­men­ta­ren zufrie­de­ner Kun­den, die erfolg­reich Mal­lor­ca­fit­ness ange­wen­det haben!

Die Fake-Kunden sind alle begeistert

End­lich mal ein Pro­gramm das hält was es ver­spricht” schwärmt Rita F. Schon letz­tes Jahr war Rita Teil der Fake-Kun­den. Damals schwärm­te sie aber etwas anders: „End­lich mal ein Pro­gramm was hält was es ver­spricht”. Rita F. ist auch kei­ne Kun­din von BiBi, son­dern ein ame­ri­ka­ni­sches Foto­mo­del. Die Foto­se­rie von „Rita F.” wird bei zahl­rei­chen Foto­agen­tu­ren welt­weit ange­bo­ten. Des­halb fin­det man „Rita F.” auch auf ande­ren Fit­ness­sei­ten im Inter­net und nicht nur bei Bian­ca Döh­ring. Foto­gra­fiert wur­de „Rita F.” übri­gens von dem Foto­gra­fen Pir­vu Mari­us. Bian­cas „Pro­gramm” kennt sie gar nicht!

Anna O. ist von der Mal­lor­ca­fit­ness-Home­page begeis­tert: „Dau­men hoch für Dei­ne Home­page”. Dabei gibt es die Home­page erst seit weni­gen Stun­den! So ver­wun­dert es nicht, dass auch „Marei­ke H.” und „Karin M.” Foto­mo­dels von Agen­tu­ren sind und kei­ne Kun­din­nen von Bian­ca Döhring.

Alle Fake-Kun­den sind zufäl­lig weib­lich und haben extra für das Wer­be­fo­to einen Foto­gra­fen und/oder ein Foto­stu­dio besucht. So viel Auf­wand und Lie­be zum Detail unter­streicht, wie dank­bar und begeis­tert die Kun­din­nen von unse­rer Mal­lor­ca­fit­ness-Betrü­ge­rin sind. Da gibt es gleich so vie­le neue attrak­ti­ve Fake-Kun­din­nen, obwohl laut der Ansa­gen von Bian­ca Döh­ring ihr Geschäft doch von bösen Hatern total zer­stört wur­de und sich nie­mand mehr für ihre Fit­ness­an­ge­bo­te inter­es­siert hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
31 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
1. April 2017 21:59

ANNA O. GRÜSST BIBIS KUNDEN

Heu­te kön­nen wir es kurz machen. Der Blog wird sicher­lich hier schon den ein oder ande­ren Bericht pla­nen. Wir woll­ten nur schon mal kurz was zur Kun­din Anna O. sagen.

http://up.picr.de/28774157lq.jpg

Die Frau ist Model und ihre Bil­der kann man gegen eine klei­ne Gebühr bei Shut­ter­stock kau­fen. Wir per­sön­lich hät­ten die­ses Bild genom­men – mit der Bild­un­ter­schrift: „Ein­fach mal Fres­se hal­ten, wenn man kei­ne Ahnung hat!”

http://up.picr.de/28774175kd.jpg

Der Ver­brau­cher­schutz prüft wegen irre­füh­ren­der Wer­bung recht­li­che Schrit­te gegen Bian­ca Döh­ring und ihre Kom­pli­zin Bur­gel D. aus H..

Crime SWAT Döhring
Crime SWAT Döhring
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
2. April 2017 04:15

An Frau Döhring:

Ihre Kun­din sieht auf die­sen Foto sehr ver­är­gert aus.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
1. April 2017 22:03

MAREIKE H. arbei­tet bei…

Big­stock 🙂

http://up.picr.de/28774282bu.jpg

Crime SWAT Döhring
Crime SWAT Döhring
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
2. April 2017 04:08

Da sehe ich ein­deu­tig einen die­se ekel­haf­ten Schmuut­zi­es mit Bibis Greens auf dem Foto.

Sven
Sven
2. April 2017 02:46

Bibi, du wen­dest sel­ber an was du ande­ren stän­dig vor­wirfst, Fake Kun­den und Bewer­tun­gen, du soll­test dich wirk­lich ein­wei­sen las­sen, dir steigt der „Erfolg” ein­fach zu sehr übern Kopf, ähm nein, du lei­dest glau­be ich an einer nar­ziss­ti­schen Per­sön­lich­keits­stö­rung etc.
Und nein, wir sind nicht nei­disch auf dich,das glaubst nur du, denn wir sind froh nicht du zu sein, weil du ein­fach bescheu­ert bist und ein rich­tig fal­scher Mensch. Das hat man alles im BB Haus gese­hen, wie du von Grup­pe zu Grup­pe gesprun­gen bist, und alles aus­ge­plau­dert hast, was dir anver­traut wurde.
Du bist gefährlich!

Checker
Checker
2. April 2017 02:46

Damit schießt sie den Vogel mal wie­der ab. Nicht nur, dass sie so tut als hät­ten ihre Kun­din­nen ihr Fotos zuge­schickt, nein, sie ist auch noch dreist genug auf jedes die­ser „geborg­ten” Bil­der ihr geklau­tes Mar­ken­zei­chen zu setzen.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
2. April 2017 03:05

BITTE ALLE 1und1 anschreiben!

http://up.picr.de/28775490za.png

1&1 kann eine Domain gemäß den AGB sper­ren, wenn dort Straf­ta­ten began­gen wer­den oder die Inha­be­rin fal­sche Anga­ben für die Denic ange­ge­ben hat. Da Bibi nicht in den Aga­tha Damen­mo­den wohnt und auch dort nicht ihr Geschäfts­sitz ist, hat sie fal­sche Anga­ben gemacht.

Zustän­dig für Daten oder Straf­ta­ten über 1&1 ist Herr Kap­pai. Bleibt bit­te sach­lich in der E‑Mail und nicht zu emo­tio­nal. Unser Ziel ist es, dass die Home­page und Bian­ca Döh­ring zum Schutz der Ver­brau­cher gesperrt wird. Der Jus­ti­zi­ar bewer­tet nicht Bibi als Per­son, son­dern nur Fak­ten. Die­se sind fal­sche Anga­ben im Impres­sum und der Anfangs­ver­dacht auf gewerbs­mä­ßi­gen Betrug. Bit­te mel­det das (je mehr des­to bes­ser) form­los an:

[email protected]

z.H. Herrn Lorenz Kappei

Robina Hütchen
Robina Hütchen
2. April 2017 06:10

Auch bemer­kens­wert: » das Copy­right die­ser mal­lor­ca­fit­ness­sei­te: 2013 – 2016

Das Impres­sum:
Mallorcafitness

B. Döh­ring ( < Burgel?? )
Theaterstr.16
30159 Hannover

E‑Mail: [email protected]
Ver­ant­wort­lich für den Inhalt gemäß §55 Abs.2 RStV:
Bian­ca Döh­ring (Anschrift s.o.)

oh man
oh man
2. April 2017 08:48

Bibi Lui­sa, die soll­test Lach­yo­ga The­ra­peu­tin wer­den oder Zirkusclown!

Hat hier nicht letz­tens ein jun­ger Mann einen Kom­men­tar hin­ter­las­sen, dass Bibi Lui­sa mit ihm Fotos machen wollte?

oh man
oh man
Antwort an  oh man
2. April 2017 15:18

@Jan K.

Hof­fe du liest mit. Kannst du uns noch­mal erzäh­len, was sie von die wollte? 

Soll­test du einen Kun­den spie­len, oder eher für ein Pro­dukt werben?

Wo hat sie dich denn ange­schrie­ben und was zahlt die Gute so?

Checker
Checker
Antwort an  oh man
2. April 2017 19:45

Das wird nur eine ers­te unver­bind­li­che Kon­takt­auf­nah­me und kei­ne Ver­tra­ge­ver­hand­lung gewe­sen sein. Die wird ihm kaum erzählt haben, er sol­le doch bit­te für ein frag­wür­di­ges Pro­dukt den Fake-Kun­den spielen…wenn, wür­de sie ein­fach Fotos machen(gerne kos­ten­frei), sich die Rech­te abtre­ten las­sen und dann hät­te er sich anschlie­ßend gewun­dert, wofür sie das letzt­lich nutzt.

Blanca
Blanca
2. April 2017 09:31

Im copy­right steht 2013–2016. Wir haben jetzt 2017 (5 rote Aus­ru­fe­zei­chen und 10 Brüllaffen)

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Blanca
2. April 2017 13:24

2015 sag­te BiBi, seit 10 Jah­ren macht sie ihre Fit­ness­web­sei­te, Es muss also 2005–2017 heißen.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
2. April 2017 11:45

Hal­lo, wir/ich wissen/weiß jetzt nicht mehr genau, wo der Thread steckt, in dem die Fra­ge gestellt wur­de, wie alt das Foto auf der „The Ulti­ma­te Cos­me­tic-Fac­book­sei­te ist“… Aber da es ja hier auch um Fake­fo­tos geht, passt unser/mein Post ja auch hier. 😉

Das Foto stammt aus einem Shoo­ting das Bian­ca Döh­ring (die sich täg­lich anders nennt, wie das Betrü­ge­rin­nen und Hoch­stap­le­rin­nen eben TUN, eMail: [email protected]) mit dem Foto­gra­fen André Leis­ner, 29. Okto­ber 2015 (https://www.facebook.com/photographyleisner/photos/a.1431640650407992.1073741840.1430733507165373/1627914147447307/?type=3&theater). Leicht zu erken­nen an der Flecktarn­blu­se, die sie in wei­ser Vor­aus­sicht gekauft hat, denn man/frau weiß ja nie wann man/frau in den Unter­grund muss, wenn die Hoch­sta­pe­lei­en und Betrü­ge­rei­en auffliegen! 😉

Beim Suchen habe/n wir/ich aber noch etwas Lus­ti­ges gefun­den, die­sen Post vom Foto­gra­fen (https://www.facebook.com/photographyleisner/photos/pcb.1630207833884605/1630207657217956/?type=3):

Hier gibt es ein ech­tes VOR­HER/­NACH­HER-Foto von der VOR­HER/­NACH­HER-Foto­pos­ting­queen! Offen­sicht­lich reich­te die dicke Schmink­mas­se nicht aus und Bian­ca Döh­ring (die sich täg­lich anders nennt, wie das Betrü­ge­rin­nen und Hoch­stap­le­rin­nen eben TUN, eMail: [email protected]) buch­te gleich noch den Pho­to­shop dazu! 🙂
comment image

Und hier die Fotos noch­mal in ganz groß!
VORHER:
comment image

NACHHER:
comment image

Habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

PS. Hier noch eine wich­ti­ge Adres­se für Bian­ca Döh­ring Döh­ring (die sich täg­lich anders nennt, wie das Betrü­ge­rin­nen und Hoch­stap­le­rin­nen eben TUN, eMail: [email protected]):

Por­ta­da

PPS. Täg­lich arbei­tet Döh­ring Döh­ring (die sich täg­lich anders nennt, wie das Betrü­ge­rin­nen und Hoch­stap­le­rin­nen eben TUN, eMail: [email protected]) an ihrer eige­nen Schei­tern – Und das ist auch gut so!

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
2. April 2017 13:31

Die­ser André Leis­ner ist ein schlech­ter Pho­to­graf. Das Nach­her-Foto ist gräu­lich, die Far­ben blass. Kann der Mann nicht mit Pho­to­shop umge­hen? BiBi könn­ten ihm da hel­fen, die beherscht das Foto­fäl­schen mit Pho­to­shop perfekt.

Checker
Checker
Antwort an  BiBi-Beast
2. April 2017 19:54

Naja, er hat das Foto schon aufgewertet…das gräu­li­che ist natür­lich nicht so gelun­gen. Ich ver­mu­te mal das liegt an irgend­ei­nem Fil­ter und soll das gan­ze edler aus­se­hen las­sen aber im direk­ten Ver­gleich stinkt man damit natür­lich ab(gibt ja auch opti­sche Täu­schun­gen, die damit spielen).

Blanca
Blanca
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
2. April 2017 14:09

Die Fal­ten am Hals im Ori­gi­nal… Und das gan­ze sieht aus wie mit dem Frei­stell­werk­zeug aus­ge­schnit­ten und auf einen ande­ren Hin­ter­grund gescho­ben. Guck nur mal die Vor­der­grund­schär­fe und die Unschär­fe schon beim Pfer­de­schwanz, sowie dem gan­zen Hin­ter­grund. Dann die Beleuch­tung, ein Baum ohne Schat­ten­wurf der Blät­ter. Eine ein­deu­ti­ge Stu­dio Arbeit. Und Model BiBi war doch 2015 im BB-Haus. Woll­te wohl der Foto­graf noch Wer­bung für sich machen mit älte­ren BLD Fotos.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Blanca
2. April 2017 18:15

Wir/ich gehe/n davon aus, dass Bian­ca Döh­ring (die sich täg­lich anders nennt, wie das Betrü­ge­rin­nen und Hoch­stap­le­rin­nen eben TUN, eMail: [email protected]) mit die­sen Fotos, nach ihrer Ent­de­ckung im BB-Haus, ganz groß raus­kom­men wollte! 🙂
Sie träumt ja heu­te noch davon… #rtl #sterntv #Ende­mol #sixx #big­brot­her…

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
2. April 2017 20:02

Man sieht aber sehr schön, wie alle ihre Fotos ver­mut­lich bear­bei­tet wur­den und wie­so ihre alten Bil­der immer deut­lich bes­ser aus­se­hen als alles, was sie so selbst macht. Das liegt nicht nur an ande Fähig­kei­ten des Foto­gra­fen son­dern auch an mas­si­ver Schummelei.

Aber naja, die Chan­cen als Foto­mo­dell dür­fen ja auch jetzt gegen null ten­die­ren nach­dem rea­lis­ti­sche Fotos im Umlauf sind und sie in den letz­ten Jah­ren haut­tech­nisch so stark geal­tert ist(Juchheim Kos­me­tik schuld? Sonst nutzt sie angeb­lich prak­tisch nichts mehr und ohne die Rau­che­rei und das fet­ti­ge Nus­spli hät­te ihr Haut­bild eigent­lich bes­ser und nicht deut­lich schlech­ter wer­den müssen).

Ramona
Ramona
2. April 2017 12:50

Bibi dreht wie­der Schmink­vi­de­os mit Zucker­coach Shirt auf ihrer Ulti­ma­te Cos­me­tics Sei­te. Wann kapiert die Frau, dass ihre Sei­ten nur ihre Hater besu­chen. Aller­dings ist mir auf­ge­fal­len, dass ihre neue Woh­nung grö­ßer und geho­be­ner ist. Da muss Bur­gel wie­der blechen.

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Ramona
2. April 2017 13:34

Die Küche in der alten Woh­nung war grö­ßer und bes­ser. Zudem mit Gar­ten und sie war nicht in so einem Wohnblock.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BiBi-Beast
2. April 2017 16:47

Na ja, wozu und wofür braucht Bian­ca Zucker­couch auch eine gro­ße Küche?

Ein Mixer, 1 Pfan­ne, 1 Topf, 1 Herd­plat­te + Back­ofen, 1 Schüs­sel, biss­chen Besteck, biss­chen Geschirr, paar Glä­ser, Dein Zucker­coach-Kaf­fe­pot, 1 Sche­re um Fer­tig­ge­rich­te auf zu schnei­den, 1 Regal für Nahrungsergänzungsmittel

Die Trovatos
Die Trovatos
2. April 2017 13:17

Frau Döh­ring kann kei­ne Betrü­ge­rin sein. Laut unse­ren Akten hat sie unter Eid damals dem Gericht erzählt wie erfolg­reich ihre Sei­te ist und das Ärz­te ihr soviel posi­ti­ves Feed­back geben. Glaubt die­ser Blog hier ernst­haft, das den Ärz­ten der Fake nicht auf­ge­fal­len wäre? Wir glau­ben an Bibi! Aber lest selbst die Ori­gi­nal Erklä­rung an Eides statt von Bian­ca vom 4. Mai 2016 gegen­über dem Land­ge­richt Hamburg.

http://de.share-your-photo.com/img/f15e432721.jpg
http://de.share-your-photo.com/img/1ef69397ec.jpg

Blanca
Blanca
Antwort an  Die Trovatos
2. April 2017 14:14

Ich hal­te es nicht aus! Sie hat Han­no­ver tat­säch­lich mit einem n geschrie­ben. Inzwi­schen bin ich mir sicher, dass BLD kei­nen Schul­ab­schluss hat und die Son­der­schu­le besucht hat.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca
2. April 2017 16:37

Dafür schreibt/malt sie Nul­len und o’s als Herz­chen Und Ham­burg mit n *räus­per

Mutti Burgel
Mutti Burgel
Antwort an  Blanca
2. April 2017 20:59

ich will es nicht aber ich muss mei­nen Aug­ap­fel hier ver­tei­di­gen. Ich sehe 2 N ! Juch­heim Augen­creme macht es möglich

Checker
Checker
Antwort an  Mutti Burgel
2. April 2017 22:09

Ich sehe auch 2. Aber das 2. ist deut­lich klei­ner als die übri­gen Buch­sta­ben, was dar­auf hin­deu­ten könn­te, dass sie es tat­säch­lich zuerst mit einem „n” geschrie­ben hatte(und das 2. dann ein­ge­fügt hat, als sie ihren Feh­ler bemerkte).

Die Herz­chen fin­de ich viel span­nen­der. Das deu­tet auf ein kind­li­ches Gemüt hin…

Fabi
Fabi
Antwort an  Die Trovatos
2. April 2017 14:45

Herr Adler!!!

Wie kommt’s das Sie im Blog hier wie­der schwer aktiv sind?

War­um haben Sie die Gerichts­ak­ten nicht?

Die Trovatos
Die Trovatos
Antwort an  Fabi
2. April 2017 17:11

Aus der Bibi Tur­ban Grup­pe. Aber das mit Han­no­ver und einem n ist ja krass.

Fabi
Fabi
Antwort an  Die Trovatos
3. April 2017 00:20

Herr Adler!!!

Wie kommt’s das Sie im Blog hier wie­der schwer aktiv sind?

War­um haben Sie die Gerichts­ak­ten nicht?

Fozzy
Fozzy
4. April 2017 11:26

Anschei­nend wur­de es Bibi mit ihrer neu­en Abzock­home­page doch zu heiß, denn sie ist jetzt nicht mehr erreichbar.

http://fs5.directupload.net/images/170404/xmdkhkjk.jpg