BiBi verzweifelt: Bastarde bekommen nicht ihre Strafe

Hater-Bastard Strafe
Dieser Hater-Bastard geilt sich an BiBi's Erfolg und Videos auf: Warum wird er nicht bestraft?

BiBi ist verzweifelt und bettelt um Mithilfe

Liebe Blog-Leser,

drama­tis­che Nachricht­en und Videos erre­ichen uns BiBi-Fans in diesen Tagen aus Mal­lor­ca. Bitte unter­stützt Bian­ca! Fol­gt ihren Aufruf und teilt diesen Blog wo immer es geht – über­all!

Bianca Döhring, BiBi, Dein Zuckercoach, Mallorcafitness, Mallorca, Fitness, Yoga, Polizei, Strafe, Täter, Straftat, Abzocke, Betrug, Warnung, Gefahr, Anwalt, Kriminell
BiBi ist verzweifelt: Alle lachen über sie und kein­er will etwas dage­gen TUN

38
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
17 Comment threads
21 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
18 Comment authors
AnitaDie muss echt sein.Saskia W.CheckerGästin Recent comment authors
neuste älteste
Jens
BiBi-Fan
Jens

Bezieht die Bibi jet­zt jedes Ver­brechen auf sich? Soll doch froh sein, dass nicht Burgel zer­stück­elt wurde, so läuft das Geld weit­er auf Bibis Kon­to.

Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

Ah, Frau Hütchen! Hier iss­es doch 🙂

Sven
BiBi-Fan
Sven

Bibi, warum ver­sucht du mit aller Macht ins TV zu kom­men ala Spiegel TV etc.? Du kannst nur ver­lieren. Glaub­st du die wür­den ein Bericht über dich zeigen, indem du das Opfer spielst und das wars?

Die Jour­nal­is­ten und Autoren der Sendun­gen sind doch nicht blöd, die wür­den dich kom­plett auseinan­dernehmen und im End­ef­fekt stehst du als blöde da, denn du hast genug Leichen im Keller

Uwe
BiBi-Fan
Uwe

Ich denke die Jus­tiz, ja sog­ar das Jus­tizmin­is­teri­um, arbeit­et mit Bibi. Wieso schimpft sie dann über die Jus­tiz? Die Frau spin­nt doch total. Wie kann man als fast 40 Jährige so plan­los sein. Bibi nimm endlich Deine Medika­mente und geh arbeit­en. Du quatschst nur noch Schwachsinn.

Tierschutz Agatha Damenmoden
BiBi-Fan
Tierschutz Agatha Damenmoden

comment image

Die einen zer­stück­eln ihre Mut­ter; andere Müt­ter lassen für Pelze Waschbären zer­stück­eln. Bei­des ist Mord! Wir fordern die Jus­tiz auf: BURGEL DÖHRING HINTER GITTERFREIHEIT FÜR WASCHBÄREN!

Wir haben sofort das Bild mit Burgel auf allen Tier­schutz­seit­en geteilt, soll­ten wir ja :-).

UltiMalte
BiBi-Fan
UltiMalte

Jäh, Joga in der Ein­flugschneise, exk­lu­siv nur bei Bibi buch­bar!

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

AKTUELLE WARNUNG VOR BIANCA DÖHRING

Die Meth­o­d­en der Frau Bian­ca Döhring wer­den immer bizarrer hier auf der Insel. Von Opfer spricht hier Bian­ca von sich selb­st. Eine Ohrfeige für die wirk­lich wahren Opfer. Seit Wochen betreibt Frau Döhring einen Blog in dem Jour­nal­is­ten, Mod­er­a­toren, YouTu­ber und Juch­heim-Kun­den öffentlich belei­digt wer­den. Sie schadet dem Anse­hen unser­er Insel.

Als ob das nicht reicht. Bian­ca geht nach ihren Het­zmeth­o­d­en auf den öffentlichen Plätzen hier auf der schö­nen Insel. Dort dreht sie zuerst ein Het­zvideo (links), danach dreht sie unmit­tel­bar ein gut gelauntes Video zu Dr. Juch­heim (rechts).

comment image

Von Opfer keine Spur. Unser Team hat Bian­ca beobachtet und wird dem­nächst auch weit­ere Details von der spanis­chen Heuschrecke veröf­fentlichen. Nach­barn hal­ten es mit ihr schon nicht mehr aus.

Wir war­nen aus­drück­lich vor Bian­ca Döhring! Glauben Sie ihr kein Wort, lei­hen Sie auf keinen Fall Geld. Wenn Sie schöne Mode suchen, kaufen Sie NIEMALS BEI AGATHA DAMENMODEN IN HANNOVER. Gehen Sie zu ser­iösen Mod­e­v­erkäufern wie hier auf Mal­lor­ca:

chill.out.fashion
Car­rer dels Paraires 6
07001 Pal­ma de Mal­lor­ca
Tele­fon: 0034 971 21 43 34
Fragt nach Hel­ga

Wir haben auch auf dem Flughafen in Pal­ma den Hin­weis gegeben, dass Frau Burgel Döhring möglicher­weise Tiere auf Mal­lor­ca jagen möchte und das Fell für Agatha Damen­mod­en ver­ar­beit­en lassen will. Wir bit­ten alle Insel­be­wohn­er deshalb nach ein­er rothaari­gen Frau mit Fell­bek­lei­dung Auss­chau zu hal­ten.

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

So läuft das also. Erst ein Opfer-Video drehen und eine Minute später ein Erfolg-Erfolg-Video mit Wer­bung. Sehr gut das dir das aufge­fall­en ist 🙂

Juchheimer klären Bibi auf
BiBi-Fan
Juchheimer klären Bibi auf

Hal­lo Bibi,

Du wun­der­st Dich bes­timmt, warum Du bish­er keinen Erfolg hast. Das liegt bei Juch­heim ein­fach daran, weil Du zu dumm bist Dich und unsere Pro­duk­te zu ver­mark­ten. Wir Juch­heimer wollen auch nicht für Dich Leute anzeigen. Wir sind erfol­gre­ich. Schau selb­st, warum Du nie erfol­gre­ich sein wirst und wir es sind.

Renate Bode ist seit Jahren erfol­gre­ich, weil sie von früh bis spät schuftet und reist. Sie hat gar keine Zeit für Cyber­mob­bing. Sie bekommt immer Geschenke von den Kun­den. Das ist Erfolg.
comment image

Miri­am Jäger bietet den 25 Euro Gutschein für jeden Ver­mit­tler an und postet aus ihrem Urlaub. Sie darf man selb­st während ihrer Erhol­ung kri­tisch hin­ter­fra­gen.
comment image

Ele­na Migunov fährt zu den Kun­den an die Ost­see und hat erkan­nt, dass man dort im Well­ness­bere­ich Neukun­den gewin­nen und Bestand­skun­den hal­ten kann.
comment image

Sarah Ziegen­bein ist erst­mal nicht keine Cou­sine wie Du behauptest. Und Sarahchen weiß wie immer mit Witz Kun­den zu bekom­men. Statt wie Du ein­fach nur Wer­bung aus unserem Pool zu posten, holt sie sich echte Ker­le, die von Beruf­swe­gen die Juch­heim­pro­duk­te testen. Wie immer bietet Sarah kosten­lose Tests an.
comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Nur machen auch die mit Bildern Wer­bung, wo die Ergeb­nisse durch starke Gewicht­sre­duk­tion und ander­weit­ige Tricks ent­standen sind und nicht durch Juch­heim-Pro­duk­te. Auch sym­pa­thisch Ver­arsch­er sind Ver­arsch­er. Außer­dem ver­di­enen einige der oben genan­nten bei Bian­ca mit…

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Ich kann Köni­gin Bian­ca dazu nur mal wieder zitieren ( aktuell /ultimate Kos­metik Seite):

Erfolg hat 3 Buch­sta­nen ➡ TUN” 😉

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Basierend auf dem Mit­geteil­ten der Köni­gin. Wie sich der Tag im Steuer­paradies Biancis­tan gestal­ten kön­nte:

3x täglich Essen mixen/kochen. Aus Dose, Beu­tel, Tiegel
1x täglich Fahrten zum/vom Yoga. Plus Yoga
Pflege und Hege von drei Face­book­seit­en
Inter­ne­trecherche nach irgend­wie ein­fach Allem
Beöm­meln mit Her­rn Wiele
Inten­sive Kon­tak­te zu Anwäl­ten, Jus­tiz, Polizei, LKA, Jus­tizmin­is­teri­um, Ärzten
Video­drehs und Liveschal­tun­gen zur Fanpflege
Studi­um der Dia­betes

Benei­denswert 😉

Holger Guderitz
BiBi-Fan
Holger Guderitz

Vergessen hast du

* mit Juch­heim ein­schmieren
* Mama anrufen und um Geld bet­teln
* Kun­den­fo­tos fak­en
* blöde Sprüche und Links teilen
* Anzeigen erstellen
* Kom­mentare löschen
* Kri­tik­er sper­ren
* Droh-Mails ver­schick­en
* weinen
* Hater bewun­dern

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Unter dem Video gab es gestern noch einen Kom­men­tar, der von Bibi sog­ar beant­wortet wurde:

comment image

Da frage ich mich, wer hier jet­zt wirk­lich der Hater ist? Bian­ca ist kom­plett vom Hass zer­fressen und sucht die Schuld für ihr Scheit­ern bei anderen.

Wenn ihr alles genom­men wurde, warum erzählt sie dann immer wie schön das Leben auf Mal­lor­ca ist und wie erfol­gre­ich sie doch dort ist. Das nimmt ihr doch kein Men­sch mehr ab?

Uwe
BiBi-Fan
Uwe

Die mit ihren 79 Straftat­en. Hat die ihre gle­ich mit­gezählt? Das faule Stück soll endlich arbeit­en und Steuern zahlen. Denn von Steuergelder wird ihre Jus­tiz finanziert.

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard
Jenny
BiBi-Fan
Jenny

Warum ist deinzuckercoach.com nicht erre­ich­bar?

Team Zuckercoach.dom
BiBi-Fan
Team Zuckercoach.dom

deinzuckercoach.com ist aus ermit­tlung­stech­nis­chen Grün­den nicht erre­ich­bar. Der Zugriff ste­ht unmit­tel­bar bevor. Bitte gedulde Dich noch ein paar Tage. Das LKA muss nur noch zwei Jour­nal­is­ten den Kopf abschla­gen. Dann geht’s weit­er auf ihrer Abzock­seite.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

ACHTUNG VOR POST VON NITALEIN GENSER

Unsere Bibi lobt ihre Fans dafür, dass ihre Artikel und Geset­zes­texte so fleißig geteilt wer­den. Das ist natür­lich Quark mit Pel­lka­rtof­feln. Teilen tut es meist nur eine Per­son.

comment image

Es ist die auf den ersten Blick hüb­sche Nitalein Genser. Ihr Pro­fil vor­bildlich. Sie liebt Katzen, has­st Kriege und Gewalt. Und doch stimmt was nicht. Zwis­chen toten Syr­ern immer wieder der Aufruf für Bibi. Zwis­chen Kriegsre­porta­gen und Katzen­bildern plöt­zlich wirre Geset­zes­texte von Haterin Bibi.

Wir haben Nitalein Genser um Stel­lung­nahme gebeten, was ihre Ambi­tio­nen sind auf der einen Seite gegen Hass zu kämpfen und auf der anderen Seite den Cyber­mob­bing von Bian­ca Döhring zu pro­moten. Bis zur Klärung des Sachver­haltes soll­ten Fre­und­schaft­san­fra­gen von Nitalein Genser abgelehnt wer­den.

Sie liebt Bibis Seite und Katzen – Nitalein Genser:
comment image

Anita
BiBi-Fan
Anita

Leicht gaga im Kopf tu meine Bilder raus

Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

Also, diesen doehring­watchdin­gens Blog braucht kein Men­sch. Albernes und geschmack­los­es Zeug, dass gefühlt doch nur das Niveau für diesen Fak­ten-basierten Blog mit runter zieht… ver­steh ich nicht. Was ist der Sinn da dran lieber Betreiber? Zumal er ewig und drei Tage brach lag… also ich werde keine Ver­linkun­gen davon/ dahin mehr anklick­en. Meine Mei­n­ung. Nicht mehr, nicht weniger!

TUN!

Saskia W.
BiBi-Fan
Saskia W.

Der Watch Blog war doch fast 1 Jahr lang tod, aber Bibi pochte immer auf komis­cher­weise 2 Blogs und die Leute dort scheinen wohl eher das Satiremagazin Titan­ic als Vor­bild zu haben und haben nicht wirk­lich Bock über die so extrem erfol­gre­iche Fit­nesstrainer­in aus Mal­lor­ca zu bericht­en.
Niveau ist zwar unter­ste Schublade, aber das ist das Titan­ic Mag­a­zin oft auch. Harte Fak­ten lustig zu ver­pack­en liegt denen da drüben nicht, das über­lassen die wohl eher diesem Blog hier.

Zwei Blogs war aus­drück­lich Bian­cas Wun­sch, das soll­ten wir respek­tieren.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Sask­ia, ist wohl eher ein Leut und er ste­ht im Impres­sum 😉

Saskia W.
BiBi-Fan
Saskia W.

Vie­len, vie­len lieben Dank für diesen erfrischen Hin­weis 😀

Wie leicht man doch durch so einen kleinen Ver­weis jeman­den zum lachen und nach­denken brin­gen kann 😀

Ich dachte erst: Ach, was soll das? Da lese ich dann irgen­deinen Namen…

und dann sah ich fol­gen­des:

Ver­ant­wortlich für den Inhalt:
comment image
D‑1510 GmbH
Altschauer­berg 8
91448 Emskirchen
[email protected]
http://www.mediagu.ru
Geschäfts­führer: Rain­er Win­kler (Mein Spitz­name: Dreger)
Und da dachte ich mir, den Spin­ner kennste doch !? Hab hier im Blog schon so einige Ani­ma­tio­nen von ihm gesehn wie:
comment image
Und nun ver­steh ich das auch mit dem Bild
Lügen­lord (Rain­er Win­kler)
comment image
Lügen­biancer (Bian­ca Döhring)
comment image
Und fand fol­gende Ani­ma­tion:
comment image
und
comment image

Das ist der DRACHENLORD den sie auch angezeigt hat. Da sie ja wirk­lich jeden dro­ht, hat sich die Sache mit Drachen­lord wohl zu einem „Kar­ma is a bitch“ entwick­elt. Soweit ich das weiß, ist das Drachen­lordgame, das größte deutsche online real­i­ty Game. Sie ist also nun Teil eines der größten deutschsprachi­gen Online­spiele mit Realper­so­n­en.

JETZT VERSTEH ICH DAS ALLES!! Das Game sucht nach Lügn­ern, die auch noch so scham­los sind und ihre Lügen vertei­di­gen, wenn man sie schon längst der Lüge über­führt hat.

Da Bian­ca Döhring nach reich­lich­er Prü­fung, kein einziges ehrlich­es Wort über die Lip­pen gekom­men ist, wurde SIE auser­wählt! Jed­er der die Verkör­pe­rung der absoluten Lüge ist, wer­den die Pforten in dieses exclu­sive Game geöffnet.
Ahnt sie eigentlich, dass sie eine Auser­wählte ist? Das erste mal in ihrem Leben, dass ihre Lügen und ihr ver­lo­genes Leben eine Fan­base erhal­ten!!

Und das tolle ist, sie lügt weit­er!!! Wie blöd kann man sein?

Ich bin baff liebe Robi­na!! Danke, danke und nochmals Danke!

FAUST HOCH Bian­ca Döhring FAUST HOCH!!! Endlich hast Du eine Fan­base, die deine Lügen durch­schauen und auch zu würdi­gen wis­sen. Viele NIEDERTRÄCHTIGE MENSCHEN wie DU eine bist, wür­den sich freuen!!! so eine Fan­base zu haben, die ein ver­lo­genes Leben zu huldigen wis­sen!

Du weißt genau Bian­ca Döhring, dass Du eigentlich hin­ter Git­ter gehörst, aber denoch propagierst Du mit deinem schiefen Schei­t­el, weit­er­hin tagtäglich deine Lügen um Geld zu erpressen.
Bete zu Gott, dass Du irgend­wann vor einem Richter sitzt, der dich lediglich in die Geschlossene über­weist!

(P.S. Ich weiß Robi­na, dass ich ruhiger wer­den soll dabei, ich bekomme es aber nicht anders hin, die Frau regt mich sowas von auf!)

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Ich ver­suche mal „sach­lich” zu bleiben – dieser watch­mist­d­ings­bums­blog ist kon­trapro­duk­tiv und nutzt a) dem watchd­ings­bums­be­treiber, wobei und wofür auch immer. b) Köni­gin Bian­ca.

nuff said.

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Sehe ich genau­so 🙂 Robi­na und Bibi Block­berg.

Monika
BiBi-Fan
Monika

Hal­lo schiefer Schei­t­el, du gehörst in eine Klinik. Haar­wuchsmit­tel verkaufen, aber dein Ausse­hen, du siehst aus wie ein Allien. Wer soll dir das glauben, schau dich doch mal an. Du willst was verkaufen, aber doch nicht mit deinem Ausse­hen. Alte wach mal auf!!!!!!!

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Zwei Blogs sind bess­er als ein­er. Ich habe bei dem Watch­blog schon viel lachen kön­nen und genau darum geht es. Über Bian­ca lachen und sie aus­lachen.

Weil Bian­ca selb­st unter die Gürtellinie geht, ist der Watch­blog eine sehr gute Antwort. Er ist voll auf Döhring Niveau und Bian­ca ver­ste­ht die Artikel dort bess­er als die hier, weil gle­ich­es Niveau.

Agatha Damenmoden Hannover
BiBi-Fan
Agatha Damenmoden Hannover

comment image

Liebe Kund­schaft, lieb­ster Blog,

wir haben eure Kri­tik ver­standen. Wir möcht­en ab sofort Pelze und ermordete Tiere für meine Jack­en noch nach­haltiger ver­w­erten.

So dienen ab sofort über­schüs­sige Felle von Füch­sen in Zukun­ft für Tep­pichvor­leger. Auch Bibi hat sich bere­it erk­lärt, ihr Kinderz­im­mer auf Mal­lor­ca mit Tier­fell zu verzieren.

Nach­haltigkeit bedeutet aber noch viel mehr für uns. So wer­den Waschbären in der eige­nen Schlachterei (hin­ter den Umk­lei­dek­abi­nen) frisch zu Wurst und Fleis­chwaren­erzeug­nis­sen ver­ar­beit­et. Das schmeckt nicht nur gut, son­dern hier weiß man, dass die Qual­ität aus der Region kommt.

comment image

Freut euch also auf Nach­haltigkeit in Sachen Pelz und Tier.

Eure Burgel Döhring und das Juch­heim Team

Hmmm lecker
BiBi-Fan
Hmmm lecker

Es gilt nichts leck­er­eres als frische Waschbär-Wurst aus der Bou­tique-Schlach­tung von Agatha Fleis­chwaren.

Die Döhrings sind alle­samt Ernährung­sex­perten von Wel­truf und ver­wen­den tra­di­tionelle Rezepte für die Her­stel­lung, die schon Nazi-Opi Josef Fabinger aus Baden­st­edt für seinen Juden-Gulasch ver­wen­det hat.

Wenn so ein Waschbär in den zärtlichen Fleis­cher­hän­den von Burgel Döhring liebevoll zum let­zten Röcheln kommt, dann kann man sich als Gourmet darauf ver­lassen, das Haut und Haare, ich meine natür­lich Pelz und Wild­fleisch, voll­ständig ver­w­ertet wer­den.

Burgel Döhring ist übri­gens wie Bian­ca erfol­gre­iche Best­seller­autorin. Unter Pseudoym hat Burgel Döhring schon ein Buch über die Wurs­ther­stel­lung ver­fasst. Der bekan­nte Ver­lag Tred­i­tion war beteiligt:

https://www.waschbaer.de/shop/wurst-selbermachen-31927

HOCH KRIMINELL!

Hater Nor­bert Voß aus Bran­den­burg hat Burgels leckere Rezepte geklaut:

https://www.youtube.com/watch?v=4DT8l-lOgUk&feature=youtu.be&t=2m12s

Bibi, bitte Strafanzeige SOFORT!

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

#ERFOLG
#ERFOLG
#ERFOLG

Ich freu mich. Der neue Blog (Watch­blog) ist erfol­gre­ich!

https://biancadoehringwatch.wordpress.com/2017/04/12/klickzahlen-luegen-nicht/

Ich erwarte für spätestens 9 Uhr ein Dro­hvideo in dem Bibi zum heili­gen Krieg gegen den neuen Blog aufruft.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Hier ist der ein­deutige Besweis, dass die Zuck­er­coach Info­s­eite in Wahrheit eine ver­steck­te Verkauf­s­seite von Bian­ca Döhring ist.

In ihrem heuti­gen Früh­stücksvideo hält sie wieder mal ihre Greens in die Kam­era, mit dem Hin­weis, sich bei ihr melden zu kön­nen, falls dazu fra­gen sind.

Auf die Nach­frage ein­er Seit­enbe­sucherin bietet sie dieser sogle­ich an, dass sie die Greens bei Inter­esse bei ihr bestellen kann.
comment image

Eventuell ist dies sog­ar einen eige­nen Beitrag wert, um die Men­schen da draußen weit­er über die Betrügereien ein­er Bian­ca Döhring zu informieren und zu war­nen.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich fand es eher lustig, dass sie die Seite „der Zuck­er­coach” genan­nt hat…anstatt „dein Zuck­er­coach”. Wenn man nicht­mal genau weiß, wie die eigene Seite heißt, sagt das alles über die Seriosität…

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Diese dreiste Betrügerin. Ver­arscht die Leute von vorne bis hin­ten! Gut aufgepasst Fozzy.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Und kurz danach war das Verkauf­sange­bot weg, nach­dem sig­nal­isiert wurde, dass da kein Inter­esse beste­ht ein Nahrungsergänzungsmit­tel zu erwer­ben, da man das bei gesun­der und aus­ge­wo­gen­er Ernährung nicht braucht.

Tja Bibi, da war der Blog mal wieder schneller mit dem Screen­shot. Deine Ver­schleierungstak­tik ist nicht aufge­gan­gen. Dein Betrug ist aufge­flo­gen! 😉

comment image

Ich finde es sowieso sehr sus­pekt, dass eine Ernährung­sex­per­tin so ein Zeug anbi­etet. Denn das ler­nen heutzu­tage schon die ganz Kleinen im Kinder­garten, dass eine aus­ge­wo­gene Ernährung aus­re­icht um mit allem ver­sorgt zu wer­den was der Kör­p­er braucht.

Wieder ein Beweis dafür, dass es Bian­ca nicht darum geht zu helfen. Ihr geht es nur um die schnelle Kohle. Dafür will sie uns die über­teuerten Greens von It Works andrehen. Ich sag da nur Pfui!

Gästin
BiBi-Fan
Gästin

Im Moment sieht es so aus, als würde Bibi mit ihrem eige­nen Fakeac­count die Unter­hal­tung weit­er führen. Moni­ka Köh­ler ist nicht echt.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das ist sich­er nicht Bian­ca. Die hätte ihr Zeug sofort gekauft und erk­lärt, wie sehr das ihr Leben verän­dert hat.

Die muss echt sein.
BiBi-Fan
Die muss echt sein.

Sieht man doch schon am Pro­fil­bild.