BiBi, wir müssen reden: Kritik zur Hater-Sprechstunde 9

Kritik BiBi Bianca Döhring Mallorca Video Hater Big Brother Hass Cybermobbing

Es folgt Fan­post von Checker:

Kritik zur Hater-Sprechstunde 9

BiBi, BiBi, wir müs­sen mal ein erns­tes Wört­chen reden. Ich bemü­he mich hier dei­nen lang­wei­li­gen Schrott irgend­wie auf­zu­pep­pen… das geht auch noch, wenn du dich nur ein­mal oder zwei­mal wie­der­holst… aber irgend­wann wird auch mir das zu doof (oder wie sagst du so schön: Da ist mir mei­ne Zeit zu schade).

Jetzt mal ernst­haft, sowas zu schrei­ben, braucht eini­ges an Zeit, schließ­lich muss man sich dei­nen Driss vor­her auch noch 1–2 mal rein­pfei­fen. Du erwar­test von dei­nem Blog Enter­tain­ment pur, aber du hast da was nicht ver­stan­den: Der Blog kann nur dann Enter­tain­ment lie­fern, wenn du Con­tent lie­ferst. Wenn du dich also dar­über beschwerst, dass der Blog nichts Neu­es hat und lang­wei­lig ist, dann kri­ti­sierst du damit dich selbst!! DU bist lang­wei­lig. DU wie­der­holtst stän­dig nur das Glei­che. Was soll der Blog da machen?

Din­ge, die man nicht schon min­des­tens 3 mal von dir gehört hat:

  • Adler hat sich nicht ent­schul­digt (aber Aus­sa­ge von Frau Wel­ler …ehm… Geheim liegt vor).
  • Hatern ist auch zuzu­trau­en, dass sie ihre Frau­en „bei­sei­te­schaf­fen”. Außer­dem legen sie even­tu­ell Bom­ben unter Autos (jetzt mal davon abge­se­hen, dass sie nicht gut für Kin­der sind).
  • Du jagst jetzt nur noch den klei­nen Kreis. Den Rest jagt das Karma.
  • Der Blog ist vor­sätz­lich (Big News!).
  • Du kannst noch kein Buch schrei­ben, obwohl du Anfra­gen dazu hast weil, wenn in 3 Wochen die Namen raus­kom­men, musst du ja alles neu schrei­ben. Sel­ten so eine däm­li­che Aus­re­de gehört. Ers­tens schreibst du in 3 Wochen kein Buch, und zwei­tens ist es kein Pro­blem hin­ten dann noch ein Kapi­tel mit aktu­el­len Infos dran­zu­hän­gen oder den einen oder ande­ren Namen im Text zu ergänzen.

BiBi, das kann man in einem Video mit 2 Minu­ten unter­brin­gen. Und selbst das war groß­zü­gig, weil vie­les davon eigent­lich nur wei­te­re Aus­füh­run­gen zu den bereits hin­läng­lich bekann­ten Dro­hun­gen, Ver­spre­chen, Belei­di­gun­gen und omi­nö­sen Phan­ta­sie-Pro­jek­ten sind.

Das übliche Bla Bla

Der Blog ist lang­wei­lig und lügt. Alle dumm, sagen auch alle. Der Fall (Blog war wohl gemeint) ist extrem kor­rupt und kri­mi­nell. Irgend­wel­che Selbst­mordsto­ries inklu­si­ve ewi­gem Eigen­lob. Adler, Adler und Adler (und sei­ne Nach­ba­rin. Die darf man offen­bar stal­ken…?). Du hast gehei­me Infos (und die Kanz­lei bleibt geheim, weil die vor dem Blog Angst haben. Wer es glaubt…). Kar­ma wird uns alle übel tref­fen (fin­dest du dei­ne Rache­phan­ta­sien nicht lang­sam ziem­lich krank? Dreht sich ja nur noch um Rache und Belei­di­gung bei dir). Du beschäf­tigst dich mit allem nicht (außer in jeder frei­en Sekun­de). Du kennst kei­nen, willst kei­nen ken­nen­ler­nen… aber hät­test doch ger­ne alle Infos über jeden.

Was wäre, wenn Frau Mer­kels Hund? Bei Per­so­nen des öffent­li­chen Lebens ist das Straf­maß höher (ja, rich­tig, wenn ein Image­scha­den ent­stan­den ist. Dazu muss man aber erst­mal ein Image haben, wel­ches sich ver­kau­fen lässt und darf nicht selbst für den Scha­den sor­gen). Du hat­test ein tol­les Eltern­haus (also bis zur Schei­dung) und alle ande­ren sind nur nei­disch. Und der Mal­le-Jens und sei­ne Anwäl­te und die ande­ren Pro­mis, die du so kennst. Du hast immer hart gear­bei­tet (kopiert). Die Geset­ze wer­den immer schär­fer und du kriegst sie alle (also jetzt nur noch den klei­nen Kreis, natürlich).

Dauernden Wiederholungen

Das Wet­ter ist mal nicht so schön, aber das ist gut, dass es nicht immer so warm ist (wow, und das im Früh­jahr. Du weißt noch, wes­halb du Deutsch­land ver­las­sen hast? Ja rich­tig, das mie­se kal­te Wet­ter, aber das Früh­jahr in Mal­lor­ca ist schon zu warm). Akte xyz hat Inter­es­se aber der Fall ist zu komplex/korrupt. Ver­leub­nung, Ver­leub­nung und Ver­leub­nung (Sprach­trai­ning? Ja, klar!). Das alles hört man ja wirk­lich nicht zum zwei­ten Mal (geschwei­ge denn zum ers­ten) von dir. Vie­les dürf­te sogar schon im hal­ben dut­zend erwähnt wor­den sein.

Was zur Höl­le soll man aus dem Schrott bit­te beim 5. Mal noch machen??? Du hast das Ende dei­ner Krea­ti­vi­täts­fah­nen­stan­ge ja schon lan­ge erreicht (des­halb die dau­ern­den Wie­der­ho­lun­gen) und irgend­wann kann der Blog bei aller Krea­ti­vi­tät ein­fach nicht mehr län­ger ver­tu­schen, dass dir nichts mehr ein­fällt und du nur noch Wie­der­ho­lungs-Brain­wa­shing betreibst.

Sor­ry…

Hater-Sprechstunde 9 (19.04.2017)

play-sharp-fill

Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schrei­be einen ent­spre­chend for­mu­lier­ten län­ge­ren Kommentar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
19 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
20. April 2017 14:25

Etwas hat sich schon geän­dert. Ent­we­der hat Bian­ca zum lunch gesun­de Krei­de gefut­tert oder sie hat sich/wurde anders „sediert”. Irgend­wie klang sie „ent­schleu­nigt” *lacht.

„….….….freue ich mich, dass ich da auch soviel HINTERHALT habe, durch Freunde.…”

Spra­che kann so beredt sein 😉

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Robina Hütchen
20. April 2017 17:02

Das war auch mein High­light… Hin­ter­halt durch Freun­de… Gnihihihiiii! 🙂

Aller­dings hat der Che­cker in einem Punkt unrecht: eine Bibi kann ja wohl ein­deu­tig in nur 3 Wochen ein Buch schreiben! 😉

Checker
Checker
Antwort an  Bibi Blocksberg
20. April 2017 17:16

Lesen viel­leicht, sogar Kopie­ren eventuell…aber schreiben? 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibi Blocksberg
20. April 2017 18:37

Ich tip­pe auf Hör­buch, was sonst 😉 🙂

Fozzy
Fozzy
20. April 2017 14:39

Zum The­ma Ver­leub­nung habe ich noch einen Screenshot:

http://fs5.directupload.net/images/170420/s6tt9h26.jpg

Ich frag mich, wer da was auf den Ohren hat?

Beim ers­tem Mal sagt Bibi „VEr­leug­nung” aller­dings schon mit einem leich­ten Hang zur „Ver­leub­nung”, wel­che sie aber ein­deu­tig danach 2x erwähnt. Bibi, wenn du das liest hör dir doch bit­te dei­ne Aus­füh­run­gen noch­mal an. Wir ver­kau­fen dich da nicht für blöd. Du sagst tat­säch­lich „Ver­leub­nung”, das ist kein Witz. Auch wenn im Blog hier für dich alles zu 95 % gelo­gen ist, das ist die rei­ne Wahr­heit und nichts als die Wahr­heit, so wahr ich Foz­zy bin.

Aller­dings kann es auch sein, dass wirk­lich eine Sprach­stö­rung vor­liegt, denn es ist ja nicht nur die „Ver­leub­nung”, da gab es auch schon die „Tes­tung Waren­stift” oder dass ein Straf­maß plötz­lich „kor­rupt” ist oder kei­ne Ahnung, was sonst noch! Viel­leicht kann Che­cker oder jemand ande­res da noch wei­te­re sol­che Stil­blü­ten aufzählen. 

Ich hab mal gegoo­gelt oder wie Bibi sagen wür­de gegug­gelt und bin dabei auf fol­gen­des Krank­heits­bild gestoßen

http://www.logopaedie-rotherbaum.de/behandlungsspektrum/neurologisch-bedingte-sprachstoerungen-bei-erwachsenen/

Ich bin jetzt kein Arzt oder Spe­zia­list, aber zumin­dest teil­wei­se kann man gewis­se Sym­pto­me auch bei Bian­ca fest­stel­len, oder was meint ihr? Wie auch immer, ich den­ke Bian­ca soll­te da drin­gend pro­fes­sio­nel­le Hil­fe in Anspruch nehmen.

Jens (nicht der aus dem Bulli)
Jens (nicht der aus dem Bulli)
Antwort an  Fozzy
20. April 2017 15:54

Da ist was dran mit einem Sprach­feh­ler. Sie kann auch Big Brot­her Radio nicht aus­spre­chen. Da sagt sie immer Big Bro­ser Radio.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
20. April 2017 17:15

Wort­fin­dungs­stö­rung, völ­lig sinn­ent­leer­te Sät­ze plus Arti­ku­la­ti­ons­pro­ble­ma­ti­ken – das könn­te es durch­aus sein.

Wäre nicht im Min­des­ten erwäh­nens­wert und völ­lig unin­ter­es­sant – wenn Bian­ca sich nicht auch an genau die­sen Punk­ten über ihr Volk erhe­ben und die Dumm­heit und Min­der­be­mit­telt­heit ande­rer der­ma­ßen pene­trie­ren würde.

Jens (nicht der aus dem Bulli)
Jens (nicht der aus dem Bulli)
20. April 2017 15:48

Che­cker, ganz Klas­se geschrie­ben. Genau­so ist Bian­cas Schwach­sinn in Sachen Cyber­mob­bing zu reflektieren.

Fozzy
Fozzy
20. April 2017 16:37

Auf der rech­ten Wan­ge ist bei Bian­ca im aktu­el­len Video ein­deu­tig ein grö­ße­rer Fleck zu sehen. Ich kann mich nicht erin­nern, dass der frü­her schon da war. Ok, meist hält sie uns ja nur die lin­ke Sei­te in die Kame­ra. Aber sonst ist mir das noch nie auf­ge­fal­len. Han­delt es sich hier­bei um ein harm­lo­ses Mut­ter­mal oder ist es ein Mela­nom, das ja durch­aus auch bös­ar­tig sein kann?

Dar­über ist auch noch ein etwas klei­ne­rer Fleck zu erkennen.

http://fs5.directupload.net/images/170420/up27hm8e.jpg

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
20. April 2017 17:21

Das sind Schandflecken !!

Uwe
Uwe
Antwort an  Fozzy
20. April 2017 18:14

Seit Dr.Juchheim hat sich Bibis Haut­bild dra­ma­tisch ver­schlech­tert. Hin­zu kommt Man­gel­er­näh­rung, weil sie nur ihre Pan­ca­kes und Bana­nen­brot isst. Das hat Bibi altern und häss­li­cher wer­den las­sen. Ich könn­te mir nie vor­stel­len mit Bibi Geschlechts­ver­kehr zu haben. Bestimmt wür­de Bibi mir auf die­sen Kom­men­tar wie­der nur Neid unter­stel­len. Sie ist aber eine alte Schab­ra­cke und ich nicht neidisch.

Keno
Keno
Antwort an  Uwe
20. April 2017 18:56

Von den Fern­seh­zu­schau­ern von Big Brot­her wür­den Bibi heu­te, 16 Mona­te danch, vie­le nicht mehr erkennen.

oh man
oh man
Antwort an  Fozzy
20. April 2017 19:24

Das sieht aus wie Nus­spli oder Vogelkacke.

Lenßen & Partnerin
Lenßen & Partnerin
20. April 2017 16:53

ES GIBT KEINE GROSSE KANZLEI
http://de.share-your-photo.com/img/72dea8273d.jpg

Bibi bin­det uns den Bären auf, dass eine gro­ße Kanz­lei ihren Fall betreut. Weil aber ihr bis­he­ri­ger Anwalt, Chris­ti­an Zahnow, hier im Blog zer­ris­sen wor­den wäre, ist ihre erfolg­rei­che Kanz­lei so beschei­den, dass sie uner­kannt blei­ben möch­te. In Bian­cas Interesse.

In den USA gibt es ein Sprich­wort, das da heißt „Groß­kanz­lei­en machen die Geset­ze“. Weil Gotshal & Man­ges, Will­kie Farr & Gal­lag­her oder Skad­den Arps Sla­te Meag­her & Flom sind die ganz gro­ßen Play­er. Auch hier­zu­lan­de möbeln Groß­kanz­lei­en ihr Image auf. Die Groß­kanz­lei­en, die auch Straf­recht machen, neh­men sich vor allem den Fäl­len an, die sicher in ihrem Aus­gang sind. Das sichert ihnen media­le Auf­merk­sam­keit, posi­ti­ves Image und kos­ten­lo­se Werbung.

Genau dar­um geht es den ganz gro­ßen Kanz­lei­en. Auf­merk­sam­keit in alle Rich­tun­gen. Dar­um tre­ten sie theo­re­tisch an den klei­nen Mann oder die klei­ne Frau auf Mal­lor­ca her­an. Nicht nur das Obsie­gen spielt dabei eine Rol­le. Sozia­le Kom­pe­tenz und ein guter Arbeit­ge­ber zu sein ist auch wich­tig. Nur so gewinnt man Nach­wuchs, gute Juris­ten. Eine gro­ße Kanz­lei, die sich aber gewollt ver­steckt, ver­schärft hin­ge­gen das Image­pro­blem, dass gro­ße Kanz­lei­en hier­zu­lan­de und auch euro­pa­weit seit Jah­ren haben. Pro­mis, also wich­ti­ge media­le „Wer­be­trä­ger“ für Groß­kanz­lei­en, gehen heu­te schon lie­ber zu klei­nen TV-Anwäl­ten, aber mei­den namen­haf­te Außen­stel­le von Skad­den Arps Sla­te Meag­her & Flom. Dar­un­ter lei­den die Groß­kanz­lei­en immer stär­ker, die sich zu lan­ge auf Aus­schrei­bun­gen von Dax-Kon­zer­nen kon­zen­triert haben. Dar­um ist Öffent­lich­keits­ar­beit für eine Groß­kanz­lei das A und O. Nur bei der öffent­li­chen Per­son Bian­ca Döh­ring macht da die Groß­kanz­lei, die nur aus Nächs­ten­lie­be den Fall ange­nom­men hat, eine Aus­nah­me? Blöd­sinn! Bian­ca ist ent­we­der wie­der auf Betrü­ger rein­ge­fal­len oder ver­arscht uns von vor­ne bis hin­ten. Ihre gro­ße Kanz­lei muss eine ver­dammt klei­ne Num­mer sein.

Ramona
Ramona
20. April 2017 17:04

Ich möch­te unbe­dingt an die fol­gen­de Sei­te erin­nern. Der Foto­graf And­re Leis­ner beschreibt dort ein dra­ma­ti­sches Kran­ken­bild von Bibi unter:

https://photography-leisner.de/bianca-doehring-bigbrother/

Zitat: Dif­fu­se gesund­heit­li­che Probleme

Umso unver­ständ­li­cher war ihr dar­um, dass sie eini­ge Zeit spä­ter urplötz­lich wegen Todes­angst und Herz­ra­sen den Not­arzt rufen muss­te und ins Kran­ken­haus ein­ge­lie­fert wur­de. Diver­se Tests, EKGs und Blut­bil­der spä­ter stand fest, dass die Ärz­te kei­ne Krank­heits­dia­gno­se stel­len konn­ten. Im Gegen­teil, Bian­ca Döh­ring sei in bes­ter Ver­fas­sung, so lau­te­te das Ergeb­nis der Unter­su­chun­gen bei ihrer Entlassung.

Bian­ca fühl­te sich aber alles ande­re als gesund. Die fol­gen­den Wochen und Mona­te wur­den für sie zu einer Tor­tur mit wei­te­ren ergeb­nis­lo­sen Arzt- und Kli­nik­be­su­chen. Nie­mand konn­te ihr wirk­lich hel­fen, man riet ihr ledig­lich zu Schlaf­ta­blet­ten, mit deren Hil­fe ihre Beschwer­den ver­schwin­den sollten.

CHECKER_Lover
CHECKER_Lover
20. April 2017 19:30

Che­cker…. ast­rein und mit Anlauf in das schie­fe Gesicht getre­ten, ABER!, auch wenn es dich ankotzt, bit­te das nächs­te mal etwas län­ger, denn dei­ne Zusam­men­fas­sun­gen sind immer Bombe 😀
comment image

Ich war­te bei dir echt auf den Tag, wo Du im Stil von „Die vul­gä­re Ana­ly­se“ Bibi-Vide­os auf You­tube hoch­lädst (mein Patre­on-Bei­trag wäre dir sicher) 😀

Dei­ne Kri­tik war geni­al, und wie Du rich­tig her­aus­ge­ar­bei­tet hast (Hab mich beim Ende des zwei­ten Absat­zes mit: „Was soll der Blog da machen?“ weg­ge­schmis­sen. Ganz gro­ßes Kino), wie­der­holt sich der schie­fe Schei­tel andau­ernd. Die Blog­ger müs­sen mal wie­der die Drecks­ar­beit machen und ihr Stoff lie­fern. Eigent­lich soll­te es doch umge­kehrt sein 😀

IloveChecker
IloveChecker
Antwort an  CHECKER_Lover
20. April 2017 20:40

Ich find ihn auch toll. Wür­de ihn gern pri­vat kon­tak­tie­ren, aber dank Bibi ist das qua­si ziem­lich ausgeschlossen. 

Ist Bibi eigent­lich immer noch Single? 

trau­rig, traurig.…

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  CHECKER_Lover
20. April 2017 21:10

CHECKER_Lover, ich habe Dei­nen Kom­men­tar gekürzt. Der lan­ge Text von Dir ist spit­ze und kommt mor­gen als Fanpost.

BiBi wird mor­gen 5 Becher Nus­spli brau­chen… Dan­ke und wei­ter so.

Ramona
Ramona
Antwort an  Undertaker
20. April 2017 22:47

Super mor­gen wie­der Fan­post. Freu mich.