Dr. Juchheim Cosmetics: Negative Infos und Shitstorm

Bianca Döhring - Shitstorm gegen Dr. Juchheim Cosmetics, negative Infos Bewertungen Testbericht Test Berichte BiBi Mallorca Warnung Creme
Frische jugendliche glatte Haut dank Dr. Juchheim Cosmetics: Bianca Döhring völlig faltenfrei

Eine ganz wich­ti­ge Info von Bian­ca Döh­ring über die Abzo­cke von Dr. Juch­heim Cos­me­tics: „Es gibt natür­lich da drau­ßen auch einen Shit­s­torm über Dr. Juch­heim, falls ihr also nega­ti­ve Infos fin­det, die sind also frei erfun­den und gelogen.”

BiBi ist die Pressesprecherin für Dr. Juchheim Cosmetics

play-sharp-fill

Nach nega­ti­ven Kun­den­be­rich­ten und schlech­ten Bewer­tun­gen gibt es also einen Shit­s­torm gegen die Abzock­pro­duk­te von Dr. Jür­gen Juch­heim. Auch bei Ama­zon war­nen Kun­den vor den unse­riö­sen Juch­heim-Pro­duk­ten. Und alle die­se nega­ti­ven Infos sol­len erfun­den und falsch sein?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Zapper81
Zapper81
9. April 2017 00:37

W.T.F.

Was für eine Hackfresse !!

Wie alt ist die­se häss­li­che Frau ??

ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
Antwort an  Zapper81
9. April 2017 04:31

Wie uns ihre ehe­ma­li­ge Heim­lei­te­rin mit­teil­te, wur­de Bibi kürz­lich 54, aber sieht immer noch aus wie 49. Dank Botox.

Checker
Checker
9. April 2017 00:38

Ich den­ke, Bibi ist es zwi­schen­zeit­lich auch kom­plett egal ob sie irre­füh­ren­de Wer­bung macht(und Juch­heim scheint das auch nicht unter­bin­den zu wollen).
Am 6.4 hat sie ein Foto gepos­tet von einem Erfolg nach 8 Wochen ByeByeCellulite…die betref­fen­de Per­son hat ersicht­lich ca.10–15kg(wenn’s denn reicht) abge­nom­men. Bian­ca behaup­tet auf Nach­fra­ge kack­dreist, das käme durch die Creme. Viel Spass bei dem Ver­such die­se Art der „creme dei­ne Fett weg”-Wirksamkeit nachzuweisen…

Sarah Ziegenbein
Sarah Ziegenbein
9. April 2017 03:57

Oh Bibi ist ganz fer­tig mit den Ner­ven. Da gab es mäch­tig Ärger aus Mün­chen. Dr. Juch­heim wird Bibi die Pis­to­le auf die Brust gesetzt haben, dass sie den Blog end­lich abschal­ten soll. Wenn ich so ein Video sehen wür­de, wür­de ich nie­mals bei so einer unse­riö­sen Frau ein­kau­fen. Außer­dem kann man die Infos über die gefähr­li­chen Inhalts­stof­fe und den Lob­by-Dok­tor, der die Test durch­führt ein­fach googeln.

ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
9. April 2017 04:27

Wo bleibt der Respekt, Bibi? Dr. Juch­heim heißt rich­tig: Dr. Jür­gen Kurt Juch­heim, gebo­ren 1951 und hat sei­nen Schwer­punkt in der bio­lo­gi­schen Medi­zin. Was bedeu­tet das? Bio­lo­gi­sche Medi­zin, auch unter dem Begriff Natur­heil­ver­fah­ren bekannt, bezeich­net die alter­na­ti­ven Heil­me­tho­den, die nicht der klas­si­schen Schul­me­di­zin ange­hö­ren. Wir klä­ren in den nächs­ten Tagen auf, wer Dok­tor Juch­heim wirk­lich ist. Und bit­te nicht wie­der mit LKA und Anwäl­ten kom­men, Bibi. Alle Infor­ma­tio­nen sind legal über die Ärz­te­kam­mern ein­ge­holt wor­den und dür­fen ver­öf­fent­licht wer­den. Tut uns leid, lie­ber Kol­le­ge Dr. Jür­gen Kurt Juch­heim, aber wir müs­sen uns hier gegen den Unfug von Bibi auch weh­ren. Also bis mor­gen dann…

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/drmedjurgenpxlztcgf67.jpg

Robina Hütchen
Robina Hütchen
9. April 2017 06:31

Die Suche nach den „blin­den Fle­cken” in der vita/vc der Köni­gin von Biancistan.

Da Bian­ca Lui­sa sich oft/immer/häufig auf ihre Bildung/ihr Niveau beruft und ihre Unter­ta­nen als „min­der­be­mit­telt und unge­bil­det” dif­fa­miert und her­ab setzt .…inter­es­siert es mich sehr wel­chen Schul­ab­schluss das Froll­ein besitzt. 

Die Köni­gin fällt durch veri­ta­ble Bil­dungs­lü­cken, man­geln­des Recht­schreib­ver­mö­gen, auf­fäl­lig schlech­te Aus­drucks­wei­se auf.

Mir ist es bis­lang lei­der nicht gelun­gen das hohe Bil­dungs­roß, auf dem die Ver­ehr­te Platz genom­men hat, aus­fin­dig zu machen.

Hat jemand eine Idee? Mit Sicher­heit „kann” einer/eine von euch da eine erfolg­rei­che­re Recher­che? Ja? Oder nicht so inter­es­sant? Hmmm? 🙂

HaejterDeluxe
HaejterDeluxe
Redakteur
Antwort an  Robina Hütchen
9. April 2017 06:37

Ich tip­pe auf: Kein Schulabschluss

von ganz unten
von ganz unten
Antwort an  Robina Hütchen
9. April 2017 08:16

Kei­ne Schul­freun­de, kein Bezug zu einer Schu­le zu fin­den im FB-pro­fil. Kei­ne Fotos, kei­ne geteil­ten Erin­ne­run­gen. Es gab ein­mal ein Foto in einer Dis­ko­thek mit ande­ren Frau­en im Halb­kreis, wo BiBi (auf­fäl­lig klei­ner mit 163cm) rechts aus­sen stand. Die könn­ten vom Alter her pas­sen, ich den­ke aber eher an „Kom­mu­ni­on” (katho­li­sche Kir­che Jugend­wei­he, etwa mit 9Jahren) Wiedersehenstreffen.

ein HartzIVer
ein HartzIVer
9. April 2017 07:05

So ich gehe jetzt schla­fen. Wer­de es zu 9 Uhr nicht schaf­fen. Aber schaue mir dann heu­te Abend wenn ich auf­wa­che hier im Blog ihr neu­es Video an. Bit­te Bibi grü­ße noch die Hart­zIV Gesin­del­leu­te. Du pau­scha­li­sierst doch immer so gern.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
9. April 2017 07:18

Bian­ca Lui­sa, Köni­gin von Bian­ci­stan (wun­der­bar, Che­cker :-)) und fast tages­fri­sche Diskrepanzen:

* „Die­se Sei­te habe ich gegrün­det weil ich seit mehr als 2 Jah­ren einem kri­mi­nel­len Cyber­mob­bing aus­ge­setzt bin.….”

ver­sus > * „Wenn ich knapp 1.5 Jah­re bedenke”
.….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….…..
* Unbe­fug­te Daten­ver­öf­fent­li­chung im Inter­net ist Straftat

ver­sus -
– Bian­ca Döh­rings Bekannt­ga­be des Klar­na­mens und der Adres­se einer krebs­kran­ken Frau
– Bian­ca Döh­rings Bekannt­ga­be rea­ler Namen und Erkran­kun­gen von Youtubern
– Bian­ca Döh­rings Bekannt­ga­be des Klar­na­mens von Radiomoderatoren
.….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….…..
* In der Regel grei­fen beim Cyber­mob­bing fol­gen­de Straftatbestände:

Belei­di­gung (§ 185 StGB)
Üble Nach­re­de (§ 186 StGB)
Ver­leum­dung (§ 187 StGB)

unin­ter­es­sant, denn es geht um mobbing/bossing am Arbeitsplatz
.….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….…
* Quellenangabe
https://www.facebook.com/Cybermobbing-Ich-klage-an-634512510083082/

Über zahl­lo­se Belei­di­gun­gen und Dro­hun­gen der Bian­ca Döh­ring, von Kopf abha­cken, über Abschaum, über Hells Angels, krau­chen­de Wür­mer etc etc wur­den im Blog und von Kom­men­ta­to­ren genü­gend Beweis­ma­te­ri­al gesichert

Ramona
Ramona
9. April 2017 07:54

Die­se Frau tritt die Mei­nungs­frei­heit sogar noch auf ihrer Wer­be­sei­te mit Füßen. Dr. Juch­heim, wann hat die Hetz­jagd Ihrer Top­ver­käu­fe­rin end­lich ein Ende? 

Jens
Jens
9. April 2017 08:02

Mor­gen ihr kri­mi­nel­len Bian­ca Fans. Bibi konn­te nicht schla­fen und hat nachts um 1 noch wild Straf­ta­ten und Hash­tags zum Blog gepos­tet. Sie hat die Sati­re zum Jus­tiz­mi­nis­te­ri­um nicht ver­stan­den und mobbt gegen Fabi Wach. Schö­ner kann der Tag nicht begin­nen. Bibi auf 180 wegen dem Blog.

Hennes
Hennes
9. April 2017 08:28

Bian­ca ist 1,5 Jahr nach BB nicht mehr wie­der­zu­er­ken­nen. Ich bin geschockt.……

Bian­ca bit­te lass die Fin­ger weg von die­sen gefähr­li­chen Juch­heim-Zeug. Denk an dei­ne Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!