Gelogen: BiBi musste Internetseite nicht schließen

Internetseite Mallorcafitness Mallorca Fitness BiBi Bianca Döhring Dein Zuckercoach Coach
Bianca Döhring zeigt ihr wahres Gesicht, Internetseite
Bian­ca Döh­ring zeigt ihr wah­res Gesicht: Kön­nen die­se Augen Fal­ten lügen? Ja!

Lügen gehört zwar zum Cha­rak­ter von Bian­ca Döh­ring, doch sie ist über­aus unta­len­tiert, aber flei­ßig. Seit einem hal­ben Jahr jam­mert die unge­lern­te Exper­tin für alles Mög­li­che in ihren Vide­os und Bekannt­ma­chun­gen, dass sie wegen vie­ler Nei­der, Hater und Erfolg­lo­sig­keit ihre „10 Jahre”-alte „erfolg­rei­che” Inter­net­sei­te schlie­ßen musste.

Internetseite ist wieder online

Wie­der eine Lüge wie sich heu­te her­aus­stellt. Die Inter­net­sei­te ist plötz­lich und nur leicht ver­än­dert wie­der da! Unter den Inter­net­adres­sen deinzuckercoach.com und mallorcafitness.coach wird wie zuvor „Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan” bzw. ihre „Ab heu­te Gesund­kon­zept” für 98 € angeboten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jens
Jens
1. April 2017 21:46

Bibi hat die sel­be Auf­ma­chung wie bei ihrer Sei­te damals Ulti­ma­te Body­plan. Dazu gefälsch­tes Impres­sum und sie unter­stütz Green­peace. Lie­ber Blog, über­neh­men Sie! So bescheu­ert und kri­mi­nell kann doch kei­ner sein.

Monika
Monika
1. April 2017 23:40

Sie ver­sucht es immer wie­der, ohne viel Arbeit an Geld zu kom­men. Aus­dau­er hat sie ja. Das die Olle Gesichts­ba­ra­cke über­haupt noch in den Spie­gel schauen.

Ramona
Ramona
2. April 2017 00:18

Ein­fach nur ver­lo­gen. Selbst die Kun­den­bil­der alle geklaut. Bibi steht das Was­ser bis zum Hals, nun muss das alte nutz­lo­se Buch und der kopier­te Body­plan her­hal­ten. Haupt­sa­che Geld scheffeln.

Auswandern nach Mallorca
Auswandern nach Mallorca
2. April 2017 02:31

In Doris Grup­pe wird seit vier Tagen vor Betrü­gern auf Mal­lor­ca gewarnt. Offen­bar liest sie täg­lich euren Blog. Also nimmt euch den Rat zu Her­zen. Glaubt nicht Bibi blind. Holt Ange­bo­te ein, hal­tet alles schrift­lich fest und macht kei­ne Vor­kas­se!!! Wir haben Doris auch gleich auf die neue Sei­te von Bibi hin­ge­wie­sen, so dass sie noch mal alle Aus­wan­de­rer warnt.

http://www.bilder-upload.eu/upload/774cdf-1491093113.jpg

Crime SWAT Döhring
Crime SWAT Döhring
Antwort an  Auswandern nach Mallorca
2. April 2017 04:19

🙂 🙂
…auf Mal­lor­ca ist seit der Ankunft von der Döh­ring die Kri­mi­na­li­tät krass angestiegen.

Blanca
Blanca
2. April 2017 08:59

Die­ses Mal muss die Oma (RIP) her­hal­ten :„nur mei­ne Oma wur­de immer krän­ker und muss­te sich auf­grund meh­re­rer Herz­in­fark­te schließ­lich einer Bypass-Ope­ra­ti­on unter­zie­hen. Ihre Ernäh­rung ent­hielt immer viel Zucker und eine fri­sche Zube­rei­tung war für sie ein Fremd­wort. Nach der Ope­ra­ti­on bekam mei­ne Oma einen Ernäh­rungs- und Trai­nings­plan mit, an den sie sich doch bit­te hal­ten sol­le,…” (Aus­zug aus Bian­ca Lui­sa Döh­rings Web­sei­te, die auf B. Döh­ring in Han­no­ver mit Adres­se von Mut­ti Bur­gels Laden ange­mel­det ist). Die Oma hat also nie fri­sches Essen zube­rei­tet. Hmmmm, wie kann das sein, dass dann der Opa so schlank, fit und gesund ist? Der Opa erzählt in meh­re­ren Inter­views zu sei­nen Jubi­lä­en und im Kir­chen­kreis (katho­lisch, Stadt­teil Han­no­ver, Ein­fa­mi­li­en­haus, Sohn (2 Kin­der) wohnt mit im Ober­ge­schoß des Hau­ses, Fabin­ger, ein­fa­che Ver­hält­nis­se ohne Ver­mö­gen, Stras­sen­bau­ar­bei­ter spä­ter Bank­an­ge­stell­ter ohne spe­zi­el­le Fach­aus­bil­dung), dass sein Rat ist, gesun­de Ernäh­rung und Bewe­gung. Uuuund er soll, gemäß BiBis Schil­de­rung also nie von sei­ner Ehe­frau frisch bekocht wor­den sein? Fast­food gab es vor 80 Jah­ren noch gar­nicht! Das ist doch wie­der eine von Bian­cas Lügenmärchen!

Fozzy
Fozzy
2. April 2017 13:00

Bibi ver­sucht jetzt auch noch mit einer teu­ren Fit­ness Hot­line abzu­zo­cken! Die Frau hat wohl echt Geldprobleme!

http://fs5.directupload.net/images/170402/cicjualv.jpg

Jan K.
Jan K.
Antwort an  Fozzy
2. April 2017 16:21

Wür­de Sie für eine Minu­te zur Rede stel­len, dass wäre mir schon die 1,49 wert. Oder es wird wie beim OKB Ber­lin. Nur blöd für jeden Cent den man Ihr in den Gei­er­hals schmeißt.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Fozzy
2. April 2017 17:31

Das ist bestimmt nur so teu­er, weil es ein Anruf ins Aus­land ist! 🙂
Denn… Bian­ca Döh­ring (die sich täg­lich anders nennt, wie das Betrü­ge­rin­nen und Hoch­stap­le­rin­nen eben TUN, eMail: [email protected]) hat ja EIDESSTATTLICH ver­si­chert, es geht ihr nicht ums schnel­le Gels son­der sie will den Men­schen nur helfen! 🙂

Wann kapiert ihr Abschäu­me das end­lich??? 🙂
Bian­ca Döh­ring (die sich täg­lich anders nennt, wie das Betrü­ge­rin­nen und Hoch­stap­le­rin­nen eben TUN, eMail: [email protected]) = GUT & EHRLICH
WIR/IHR/ICH = ABSCHAUM & LÜGNER

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
2. April 2017 21:56

Also die Ant­wort, was man auf einer Par­ty macht, auf der es nur Alko­hol gibt, wür­de ich ger­ne hören. Mög­li­che Antworten:
a) Nix. Ver­durs­te, du Wurm!
b) Der Was­ser­hahn ist dein Freund. Hof­fent­lich ist das Was­ser nicht braun.
c) Trink halt Alkohol.
d) Wei­se deut­lich dar­auf­hin, das du lei­der nichts trin­ken kannst, dass die Par­ty des­halb Schrott ist und das du jetzt gehst.
e) Fahr zur Tank­stel­le um die Ecke. Du könn­test auch gehen, aber fah­ren ist beque­mer und schließ­lich hast du ja kei­nen Alko­hol getrunken(du Cleverle!).
f) Lade alle zur nächs­ten Par­ty zu dir ein und ser­vie­re extra kei­ner­lei Alko­hol. Beglei­tend lässt du alle 10 Minu­ten bei­läu­fig den Satz fal­len „Seht ihr, eine Par­ty ohne Alko­hol ist auch toll!”
g) Leg aus Rache den Ehe­mann der Gast­ge­be­rin flach…und erzähl es ihr.
h) …

Ein­deu­ti­ger hin­ge­gen ist dei Ant­wort auf die Fra­ge, was ich bei einer Glu­ten­in­tol­ler­anz außer­halb mei­nes Ernäh­rungs­plns essen darf: Alles ohne Glu­ten. Genau wie inner­halb des Ernährungsplans.
Es sei denn dein Kalo­rien­be­darf für den Tag ist bereits gedeckt…dann lau­tet die Ant­wort: Nix(knabber an ner Selleriestange).
Ich füh­le mich jetzt wie eine voll­wer­ti­ge Ernährungsberaterin.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
7. April 2017 09:26

Die FIBO läuft wie­der in Köln. Ich konn­te zwar „Yoga auf dem Surf­brett” fin­den https://www.fibo.com/ausstellersuche_21.html?_qf__product_form=&show=product_search&product_search=yoga&senden=Suche+starten aber weit und breit nix von BiBi. Auch nix von It Works Body­warps oder einen Stand von deren Grünpulver.
Das ist schon sehr ent­täu­schend, dass BiBi nix prä­sen­tiert, sich aber bei face­book für ein Gesund­heits­un­ter­neh­men hält.
Hat sie nicht mal Gäs­te­kar­ten bekommen?

Checker
Checker
Antwort an  Blanca Röhring
7. April 2017 12:29

FIBO ist ihr doch zu kom­mer­zi­ell und zu verlogen.
Ich ver­mu­te ja eher, dass die bei der FIBO ein­fach Angst hat­ten, dass sie bei all ihrer ver­lo­ge­nen und kom­mer­zi­el­len Kacke mit Bian­ca on top end­gül­tig den Bogen über­span­nen würden. 😉

Christian Roth
Christian Roth
Antwort an  Blanca Röhring
7. April 2017 12:51

FIBO? Pah, das ist doch nichts für unse­re Prin­zes­sin auf­fa Erb­se. Und über­haupt sind ihr die Leu­te auf der Mes­se viel zu schlicht. Mit sol­che einem Abschaum möch­te sie nichts zu tun haben!