Gelogen: BiBi musste Internetseite nicht schließen

Internetseite Mallorcafitness Mallorca Fitness BiBi Bianca Döhring Dein Zuckercoach Coach
Bianca Döhring zeigt ihr wahres Gesicht, Internetseite
Bian­ca Döhring zeigt ihr wahres Gesicht: Kön­nen diese Augen Fal­ten lügen? Ja!

Lügen gehört zwar zum Charak­ter von Bian­ca Döhring, doch sie ist über­aus untal­en­tiert, aber fleißig. Seit einem hal­ben Jahr jam­mert die ungel­ernte Exper­tin für alles Mögliche in ihren Videos und Bekan­nt­machun­gen, dass sie wegen viel­er Nei­der, Hater und Erfol­glosigkeit ihre „10 Jahre”-alte „erfol­gre­iche” Inter­net­seite schließen musste.

Internetseite ist wieder online

Wieder eine Lüge wie sich heute her­ausstellt. Die Inter­net­seite ist plöt­zlich und nur leicht verän­dert wieder da! Unter den Inter­ne­tadressen deinzuckercoach.com und mallorcafitness.coach wird wie zuvor „Bian­cas Ulti­mate Body­plan” bzw. ihre „Ab heute Gesund­konzept” für 98 € ange­boten.

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
6 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
11 Comment authors
Christian RothCheckerBlanca RöhringBogdanFan & BioVegetarierJan K. Recent comment authors
neuste älteste
Jens
BiBi-Fan
Jens

Bibi hat die selbe Auf­machung wie bei ihrer Seite damals Ulti­mate Body­plan. Dazu gefälscht­es Impres­sum und sie unter­stütz Green­peace. Lieber Blog, übernehmen Sie! So bescheuert und krim­inell kann doch kein­er sein.

Monika
BiBi-Fan
Monika

Sie ver­sucht es immer wieder, ohne viel Arbeit an Geld zu kom­men. Aus­dauer hat sie ja. Das die Olle Gesichts­baracke über­haupt noch in den Spiegel schauen.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Ein­fach nur ver­logen. Selb­st die Kun­den­bilder alle geklaut. Bibi ste­ht das Wass­er bis zum Hals, nun muss das alte nut­zlose Buch und der kopierte Body­plan her­hal­ten. Haupt­sache Geld schef­feln.

Auswandern nach Mallorca
BiBi-Fan
Auswandern nach Mallorca

In Doris Gruppe wird seit vier Tagen vor Betrügern auf Mal­lor­ca gewarnt. Offen­bar liest sie täglich euren Blog. Also nimmt euch den Rat zu Herzen. Glaubt nicht Bibi blind. Holt Ange­bote ein, hal­tet alles schriftlich fest und macht keine Vorkasse!!! Wir haben Doris auch gle­ich auf die neue Seite von Bibi hingewiesen, so dass sie noch mal alle Auswan­der­er warnt.

comment image

Crime SWAT Döhring
BiBi-Fan
Crime SWAT Döhring

🙂 🙂
…auf Mal­lor­ca ist seit der Ankun­ft von der Döhring die Krim­i­nal­ität krass angestiegen.

Blanca
BiBi-Fan
Blanca

Dieses Mal muss die Oma (RIP) her­hal­ten :„nur meine Oma wurde immer kränker und musste sich auf­grund mehrerer Herz­in­fark­te schließlich ein­er Bypass-Oper­a­tion unterziehen. Ihre Ernährung enthielt immer viel Zuck­er und eine frische Zubere­itung war für sie ein Fremd­wort. Nach der Oper­a­tion bekam meine Oma einen Ernährungs- und Train­ings­plan mit, an den sie sich doch bitte hal­ten solle,…” (Auszug aus Bian­ca Luisa Döhrings Web­seite, die auf B. Döhring in Han­nover mit Adresse von Mut­ti Burgels Laden angemeldet ist). Die Oma hat also nie frisches Essen zubere­it­et. Hmm­mm, wie kann das sein, dass dann der Opa so schlank, fit und gesund ist? Der Opa erzählt in mehreren Inter­views zu seinen Jubiläen und im Kirchenkreis (katholisch, Stadt­teil Han­nover, Ein­fam­i­lien­haus, Sohn (2 Kinder) wohnt mit im Obergeschoß des Haus­es, Fabinger, ein­fache Ver­hält­nisse ohne Ver­mö­gen, Strassen­bauar­beit­er später Bankangestell­ter ohne spezielle Fachaus­bil­dung), dass sein Rat ist, gesunde Ernährung und Bewe­gung. Uuu­und er soll, gemäß BiBis Schilderung also nie von sein­er Ehe­frau frisch bekocht wor­den sein? Fast­food gab es vor 80 Jahren noch gar­nicht! Das ist doch wieder eine von Bian­cas Lügen­märchen!

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Bibi ver­sucht jet­zt auch noch mit ein­er teuren Fit­ness Hot­line abzu­zock­en! Die Frau hat wohl echt Geld­prob­leme!

comment image

Jan K.
BiBi-Fan
Jan K.

Würde Sie für eine Minute zur Rede stellen, dass wäre mir schon die 1,49 wert. Oder es wird wie beim OKB Berlin. Nur blöd für jeden Cent den man Ihr in den Geier­hals schmeißt.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Das ist bes­timmt nur so teuer, weil es ein Anruf ins Aus­land ist! 🙂
Denn… Bian­ca Döhring (die sich täglich anders nen­nt, wie das Betrügerin­nen und Hochsta­p­lerin­nen eben TUN, eMail: [email protected]) hat ja EIDESSTATTLICH ver­sichert, es geht ihr nicht ums schnelle Gels son­der sie will den Men­schen nur helfen! 🙂

Wann kapiert ihr Abschäume das endlich??? 🙂
Bian­ca Döhring (die sich täglich anders nen­nt, wie das Betrügerin­nen und Hochsta­p­lerin­nen eben TUN, eMail: [email protected]) = GUT & EHRLICH
WIR/IHR/ICH = ABSCHAUM & LÜGNER

Checker
BiBi-Fan
Checker

Also die Antwort, was man auf ein­er Par­ty macht, auf der es nur Alko­hol gibt, würde ich gerne hören. Mögliche Antworten:
a) Nix. Ver­durste, du Wurm!
b) Der Wasser­hahn ist dein Fre­und. Hof­fentlich ist das Wass­er nicht braun.
c) Trink halt Alko­hol.
d) Weise deut­lich daraufhin, das du lei­der nichts trinken kannst, dass die Par­ty deshalb Schrott ist und das du jet­zt gehst.
e) Fahr zur Tankstelle um die Ecke. Du kön­ntest auch gehen, aber fahren ist beque­mer und schließlich hast du ja keinen Alko­hol getrunken(du Clev­er­le!).
f) Lade alle zur näch­sten Par­ty zu dir ein und serviere extra kein­er­lei Alko­hol. Beglei­t­end lässt du alle 10 Minuten beiläu­fig den Satz fall­en „Seht ihr, eine Par­ty ohne Alko­hol ist auch toll!”
g) Leg aus Rache den Ehe­mann der Gast­ge­berin flach…und erzähl es ihr.
h) …

Ein­deutiger hinge­gen ist dei Antwort auf die Frage, was ich bei ein­er Glutenin­toller­anz außer­halb meines Ernährungsplns essen darf: Alles ohne Gluten. Genau wie inner­halb des Ernährungs­plans.
Es sei denn dein Kalo­rienbe­darf für den Tag ist bere­its gedeckt…dann lautet die Antwort: Nix(knabber an ner Sel­l­eri­es­tange).
Ich füh­le mich jet­zt wie eine voll­w­er­tige Ernährungs­ber­a­terin.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Die FIBO läuft wieder in Köln. Ich kon­nte zwar „Yoga auf dem Surf­brett” find­en https://www.fibo.com/ausstellersuche_21.html?_qf__product_form=&show=product_search&product_search=yoga&senden=Suche+starten aber weit und bre­it nix von BiBi. Auch nix von It Works Body­warps oder einen Stand von deren Grün­pul­ver.
Das ist schon sehr ent­täuschend, dass BiBi nix präsen­tiert, sich aber bei face­book für ein Gesund­heit­sun­ternehmen hält.
Hat sie nicht mal Gästekarten bekom­men?

Checker
BiBi-Fan
Checker

FIBO ist ihr doch zu kom­merziell und zu ver­logen.
Ich ver­mute ja eher, dass die bei der FIBO ein­fach Angst hat­ten, dass sie bei all ihrer ver­lo­ge­nen und kom­merziellen Kacke mit Bian­ca on top endgültig den Bogen überspan­nen wür­den. 😉

Christian Roth
BiBi-Fan
Christian Roth

FIBO? Pah, das ist doch nichts für unsere Prinzessin auf­fa Erb­se. Und über­haupt sind ihr die Leute auf der Messe viel zu schlicht. Mit solche einem Abschaum möchte sie nichts zu tun haben!