Hater-Sprechstunde 6: Bitte keine Fragen von Hatern!

Fanvideo Video Videos

Hater-Sprechstunde 6 (09.04.2017)

play-sharp-fill

Das Chat-Protokoll

Tho­mas E.: Das was du auf der Sei­te Ange­bo­ten hast war über­teu­ert und die Infor­ma­tio­nen kos­ten­los ver­füg­bar im Internet.
Tho­mas E.: Sind immer die ande­ren Schuld ?
Tho­mas E.: Es hört auf wenn Bibi auf­hört ihre Feh­ler bei ande­ren zu suchen son­dern bei sich selbst.
Danie­la S.: Du drohst schon wie­der, Tho­mas ist ganz sach­lich geblieben.
Kiria M.: Die Hells Angels haben SIE im letz­ten Video ins Spiel gebracht.
Lima S.: Gut dass du trotz­dem immer von ERFOLG hast was du immer betonst.
Kiria M.: Woher wis­sen sie, dass gewis­se Leu­te in dem Blog meh­re­re Adres­sen haben?
Danie­la S.: Hast du doch auch in dei­nem Impressum.
Kiria M.: Ihr Body­plan-Sei­te exis­tiert doch noch, sie hat­ten sie ja vor ein paar Tagen offen.
Ger­rit S.: Es gab hier bereits ech­te Pro­fi­le mit Fotos. Die hast du jedoch wegen kri­ti­scher Fra­gen gesperrt. Danie­la S.: hat im übri­gen ein ganz nor­ma­les Pro­fil­bild. Das sind Fake-Unter­stel­lun­gen ins Blaue hinein.
Kiria M.: Body­plan-Sei­te gefak­ted? Kön­nen Sie das näher erklären?
Tho­mas E.: Was ist dein Endziel ?
Danie­la S.: Du unter­stellst mir ich sei Fake!
Kiria M.: Was haben die Fra­ge­stel­ler nun mit dem Blog zu tun?
Chris­ti­ne S.: Für Dich ist alles unsin­nig was Dir nicht nach dem Mund redet.100te hast Du gesperrt auf all Dei­nen FB Sei­ten, statt Dich auch nur ein­mal mit irgen­je­man­dem zu unterhalten.
Anne S.: ich habe ein foto.…☺️also krieg ich antwort.…freu.…meinst du nicht, dass es verege­u­de­te zeit ist, sol­che vide­os zu erstelle?.…ich fin­de, du scha­dest dir nur selber.…..zum glück ist danie­la kat­zen­ber­ger selbst­be­wuss­ter und igno­riert sol­che leu­te im internet.…
Kiria M.: Bian­ca, wie oft machen Sie üble Nach­re­de. Die Leu­te die Sie anspre­chen wer­den pau­schal ver­ur­teilt, wie soeben Chris­ti­ne nur weil sie kein Gesichts­fo­tos drin haben?
Danie­la S.: Nein, ich wur­de gesperrt, weil ich ganz nor­mal sach­lich nach­ge­fragt hatte.
Tho­mas E.: Was wäh­re zum Bei­spiel eine nor­ma­le Frage ?
Tom­my S.: Ich habe mei­ne Infos, direkt vom Red Rub­ber Duck und und von dei­nem ehe­ma­li­gen Kol­le­gen Chris­ti­an, der das Buch haupt­säch­lich erstellt hat. Glaubst du, die haben mich angelogen?
Kiria M.: Um den Gesund­heits­plan zu stu­die­ren, muss man ihn vor­her KAUFEN .…
Tho­mas E.: Jeder der Anonym blei­ben möch­te ist also Unnormal ?
Anne S.: bianca.…und ich hab dich mal gemocht.….ich hof­fe, du hast nen guten psychiater.….
Chris­ti­ne S.: Kei­ner ist hier Fake.Man muß hier kein Bild ein­setz­ten und für eine pri­vat Per­son wie mich macht es auch gar kei­nen Sinn ein Bild von mir einzusetzten.Wenn ich mich in die öffent­lich­keit bege­be ist das was anderes.
Kiria M.: Man kann Logos auch klau­en, ohne dass sie als „Patent” gemel­det sind. DANN sind sie zwar Patent­recht­lich frei aber den­noch geklaut.
Gabrie­le D.: Bian­ca was mich als Kran­ken­schwes­ter intees­siert, wo kann man Dia­be­tes studieren?
Tho­mas E.: Zusam­men­ge­fasst sind „Die ande­ren” an dei­nem schei­tern schuld das ist aber nur teil­wei­se die Wahr­heit. Du hast auch Feh­ler gemacht.
Kiria M.: Ach­so ich ver­ste­he, Sie sagen etwas und dazu ist zu schwei­gen *LOL*
Tom­my S.: Kannst du uns even­tu­ell mal erzäh­len, wovon du auf Mal­lor­ca lebst? Ist es nur durch Dr. Juch­heim oder gibst du auch Stun­den? Denn wenn du das mal sach­lich beant­wor­test, kannst du den Hatern even­tu­ell den Wind aus den Segeln neh­men, dass du dei­ner Mut­ter auf der Tasche liegst.
Bri­git­te B.: So Bibi ich wün­sche dir noch einen schö­nen ruhi­gen Sonn­tag 😀Bin dann mal weg hier . Ich früh­stü­cke Nu erstmal☕Hoffe für dich das der Wahn­sinn bald aufhört.
Tho­mas E.: Ist mir scheiß egal ob du ant­wor­test. Ich mach was ich will
Kiria M.: Wenn man Ihnen ant­wor­tet, wird man als Fake beleidigt.
Tho­mas E.: Biancer rotiert
Chris­ti­ne S.: Ant­wor­te doch mal auf die Fra­ge von Gabrie­le Dietz.
Cor­di Bei K.: gibt es irgend­wo eine Vita mit Schul­ab­schlüs­sen von Ihnen?
Chris­ti­ne S.: Inter­es­siert mich eben­so, auch ich bin in der Gesund­heits­bran­che tätig.
Dag­mar D.: wie­so gehst du auf keine„normale” Fra­ge ein aber auf son „müll”?!
Kiria M.: Üble Nach­re­de iste s auch, wenn Sie behaup­ten, alle die Kei­ne „ech­ten” Auf­nah­men als Pro­fil­bild haben, sind Fakes. Und die nächs­te Belei­di­gung. Wir sind unge­bil­det Tho­mas, Dag­mar, Chr­si­tine usw.
Danie­la S.: Wo kann man Dia­be­tes studieren?
Kiria M.: Sie belei­di­gen Men­schen, die hier schrei­ben als „unge­bil­det. = Üble Nachrede 
Tom­my S.: ok, wüss­te nicht, was das mit Ermitt­lun­gen zu tun haben soll­te, wenn du erzählst ob du Yoga­stun­den gibst oder als Trai­ner in einem Fit­ness­stu­dio, du brauchst ja kei­ne Namen und Adres­sen nen­nen, son­dern ein­fach all­ge­mein sagen, was du machst. Damit gefähr­dest du mit Sicher­heit kei­ne Ermittlungen! 
Dag­mar D.: wo kann man dia­be­tes studieren?
Chris­ti­ne S.: Es ist nie­mand da mit dem Du reden willst, was soll denn das ?
Kiria M.: An wel­cher Uni­ver­si­tät kann man Dia­be­tes studieren?
Cor­di Bei K.: Kön­nen wir Sie auf Mal­lor­ca zum ca. 1Std. Fit­ness buchen (rei­ne Frau­en­grup­pe) und davon auch ein Erin­ne­rungs­vi­deo und Fotos machen?
Tho­mas E.: Ich zeig dich an wegen Stö­rung des öffent­li­chen Friedens
Gabrie­le D.: Bian­ca man kann kein Dia­be­tes stu­die­ren. Du erzählst Unsinn.
Kiria M.: Auf wel­cher Uni­ver­si­tät kann man Diab­tes stidieren?
Chris­ti­ne S.: Was für ein Blog denn, von was redet die ?
Tho­mas E.: Biancer gib etza­la a ruh
Gabrie­le D.: Du kannst Medi­zin stu­die­ren, aber noch­mals kein Diabetes!
Kiria M.: Für Lehr­gän­ge, aber kein Studium
Micha­el L.: Dia­be­to­lo­gie ist eine Zusatz­aus­bil­dung für Ärzte
Tho­mas E.: Ich bin hier weil ich dir ger­ne hel­fen wür­de weil ich ver­ste­he was in dei­nem Kopf falsch läuft
Chris­ti­ne S.: Ach­so, jetzt ver­steh ich, Bian­ca auch Du hast Medi­zin stu­diert, hät­test Du doch nur sagen müs­sen, dann kom­men vie­le Fra­gen über­haupt nicht auf
Tho­mas E.: Es sind für dich nur die ande­ren Schuld. Das ist zusam­men­ge­fasst das Problem
Danie­la S.: Hier belei­digt kei­ner und lass den Blog doch mal außen vor.
Gabrie­le D.: Bian­ca du ent­larvst dich gera­de wie­der ein­mal mehr.Das ist mehr als traurig.
Kiria M.: Wenn du Medi­zin stu­dierst, musst du vor­her stu­die­ren um die in eine Fach­rich­tung zu spe­zia­li­sie­ren. Dazu muss man das grund­stu­di­um medi­zin haben.
Danie­la S.: Das Pro­blem ist, das du allen Dumm­heit und feh­len­de Intel­li­genz vor­hälst, sel­ber aber gro­ßen Quark erzählst.
Tho­mas E.: Im Alters­heim wer­den die Pfle­ger ne Men­ge Spaß mit dir haben
Tom­my S.: Ok, das im Red Rub­ber Duck nichts los war, ist gelo­gen? Ich habe die Info direkt von den Besit­zern bekom­men, dass da tote Hose war.
Tho­mas E.: Miss­ach­tung der Ruhe­zei­ten an Sonn- und Fei­er­ta­gen: bis zu 5.000 Euro // Para­graph 117 Geset­ze über Ord­nungs­wid­rig­kei­ten („Unzu­läs­si­ger Lärm“)
Tom­my S.: Und was ist mit der fal­schen eides­statt­li­chen Ver­si­che­rung, wo du unter Eid gesagt hast, dass du nie Taschen ver­kauft hast?
Tho­mas E.: Die Anwäl­te ZOCKEN DICH AB. Kei­ner wird irgend ne Stra­fe krie­gen zu 99%
Tho­mas E.: Du müss­test sehr sehr viel Geld pri­vat inves­tie­ren um die Hin­ter­män­ner aus­fin­dig zu machen und das wird mehr sein als du im End­ef­fekt raus­be­kommst wenn du die Leu­te aus­fin­dig machen könn­test. Du kannst nur ver­lie­ren wenn du so wei­ter­machst wie bis­her und du machst dich Kör­per­lich und Psy­chisch kaputt aber das kannst nur du selbst stop­pen indem du „Die bösen Trol­le” ein­fach ignorierst.
Danie­la S.: Kom­men wir jetzt nun nach Spa­ni­en ins Gefängnis??
Gabrie­le D.: soviel ich weiss, hat Mar­cel Adler sich doch bei dir ent­schul­digt oder?
Tho­mas E.: Biancer das arme Cyber­Mob­bing­op­fer (lel als ob)
Tho­mas E.: Aber ist kor­rekt sie hat ver­sucht die Leu­te abzu­zo­cken , jetzt wird SIE abge­zockt von den Anwäl­ten etc 
Gabrie­le D.: Merks­te was Bian­ca, du drohst schon wieder!
Danie­la S.: Nur weil wir hier sach­lich nachfragen.
Gabrie­le D.: Bian­ca, es hat kei­nen Zweck, bei dir ist Hop­fen und Malz verloren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
76 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
9. April 2017 10:07

VERDAMMT! Es heißt Ver­leum­dung und nicht VERLEUBNUNG!!!!!! Ich bekom­me ja gera­de nur „Bröck­chen” mit. Da ist also die berech­tigt sach­li­che Fra­ge nach Bian­cas Stu­di­en­gän­gen, Dia­be­tes im Beson­de­ren. Habe ich rich­tig ver­stan­den dass Froll­ein Bian­ca sag­te sie hät­te meh­re­re? Also meh­re­re Stu­di­en­gän­ge? Und jetzt Diabetes??

Mei­ne Fra­ge nach Köni­gin Bian­cas Abschluss, Schul­ab­schluss wird immer drängender.

(nach wie vor: ohne face­book kann ich nur bröck­chen­wei­se hören und bröck­chen­wei­se die­se hass­ver­zerr­te Phy­si­o­no­mie gucken, hmmmmm)

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
9. April 2017 12:27

Also ich habe mir erst ne hal­be Stun­de angehört(hab heu­te auch wenig Zeit. Arbei­ten. ;-))…aber das Ding wird Kult.

„Ein­fach mal die Kres­se halten”
„Gute Nach­rich­ten, in ein paar Wochen seid ihr alle dran…mehr kann ich noch nicht sagen”
„Ich stand unter Poli­zei­schutz, wenn ich das will, mar­schiert die spa­ni­sche Poli­zei bei euch sofort ein…außerdem habe ich eine gehei­me Adresse”
„Schreibt mir mit ech­ten Profilen”(hey, Bibi, die hast du alle schon gebannt!)
„Wenn ich mich umbrin­ge, seid ihr wegen Mord oder Tot­schlag dran”(2mal Selbstmorddrama)
.…und das sind nur eini­ge High­lights der ers­ten 30 Minu­ten. Sie läuft immer heißer…

NurEinGast
NurEinGast
9. April 2017 12:12

Wahn­sinn. Allein der Beginn mit den Pos­ting von ihr um Null hr irgend­was, sie hat ja Wochen­en­de. Ja und? Ande­re haben unter der Woche Tage frei weil sie Samstag/Sonntag arbei­ten müssen.
Zwei­tens gibt es men­schen die um 4 Uhr früh auf­ste­hen, Kaf­fee trin­ken und dabei im Inter­net lesen und Kom­men­ta­re hin­ter­las­sen, ehe sie sich gegen 5 Uhr auf den Weg in die Arbeit machen.
Den Fra­ge­stel­lern wer­den die Wor­te im Mund verdreht.…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
9. April 2017 13:20

Lie­ben Dank für den Mitschnitt 🙂

Resu­mee:
ver­quas­te, ver­schwur­bel­te fixe Ideen. Durch End­los­schlei­fen mit „so”, „ich habe gesagt”, „sage ich”, „wie ich immer zu sagen pfle­ge” „ähemm””, „Ver­leug­nung”, „Hartz-4-Pati­en­ten”, „krank”, „sehr krank”, „hirn­los”, „ech­te Pro­fil­fo­tos”, … wird es nicht anders, bes­ser oder sogar gut.

Und inter­es­sant zu wis­sen: nach Bian­cas Logik sind kol­lek­ti­ve Belei­di­gun­gen und Ver­un­glimp­fun­gen à la Abschaum, Wür­mer, Geis­tes­kran­ke in Ord­nung, nur falls es um Per­so­nen des öffent­li­chen Lebens geht (und zur Erlan­gung die­ses Sta­tus bedarf es ledig­lich 1 Teil­nah­me bei BB oder dem Besitz einer Bou­tique ) ist es hoch­kri­mi­nell blaaahhhh.

Für den Moment inter­es­siert mich wirk­lich nur noch Eines, und das bren­nend. Wel­chen Schul­ab­schluss hat Ihro Köni­gin Bianca?

Und jetzt geh ich ans Was­ser (nein, nicht ins ), ans 😉

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
10. April 2017 14:49

hat­te die nicht mal irgend­was von Abitur gefa­selt? Vor­stel­len kann ich mir das nicht so recht…wäre zumin­dest ein Armuts­zeug­nis für die betref­fen­de Schule.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
10. April 2017 20:30

Du meinst ohne Abitur könn­te sie kein Dia­be­tes auf der Uni­ver­si­tät studieren? 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
9. April 2017 13:38

Einer noch.….….Mission und Vision:

ich sehe vor mei­nem geis­ti­gen Auge schon die Köni­gin von Bian­ci­stan zusam­men mit Amal Cloo­ney vor der UN sprechen.……als Ver­tre­te­rin „für” glo­ba­les cybermobbing. 

Aus und raus 🙂

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
9. April 2017 13:49

+ + + + WICHTIGE INFORMATION + + + + +

an Alle die der­zeit mit­hel­fen die neue Wohn­adres­se von BiBi zu ermitteln:

Die SOKO hat fest­ge­stellt, dass BiBi bei fast allen Vide­os, die sie auf ihrem Bal­kon dreht, das Video­bild spie­gelt, so dass sie sei­ten­ver­kehrt zu sehen ist.

BiBi möch­te damit unse­re Ermitt­ler in die Irre füh­ren. Wir bit­ten daher, die­ses neue Ermitt­lungs­er­geb­nis zu beachten!

Zu erken­nen ist dies am schie­fen Haar­an­satz der dann anders­rum ver­läuft. Außer­dem ist BiBi Rechts­hän­der und ver­wen­det die rech­te Hand für ihre wil­den Ges­ti­ku­lie­run­gen. Das Tat­too befin­det sich in Wirk­lich­keit rechts am Hals.

Beim Video über den Shit­s­torm gegen Dr. Juch­heim hat sie ver­ges­sen die Spie­ge­lung ein­zu­schal­ten. Trotz­dem ist dort der glei­che Blu­men­kü­bel mit den exakt glei­chen Blu­men­blü­ten zu sehen sowie im Hin­ter­grund der glei­che Baum – nur eben spie­gel­ver­kehrt. Das hat die SOKO durch auf­wen­di­ge Bild­ver­glei­che festgestellt.

+ + + + WICHTIGE INFORMATION + + + + +

Monika
Monika
Antwort an  SOKO Nusspli
9. April 2017 14:29

Das die­se Kos­me­tik bei der Köni­gin nicht greift sieht man an ihren Fal­ten, Stirn und Augen­par­tie. Ich bin 20 Jah­re älter, habe mein leben­lang gear­bei­tet, habe aber nicht sol­che Fur­chen im Gesicht, auch ohne Juck­reiz. Sie pro­mo­tet Haar­wuchs­mit­tel nach 14 Tagen tol­le Ergeb­nis­se, Bian­ca war­um funk­tio­niert das bei dir nicht? Du bist und bleibst eine ver­lo­ge­ne, arme kran­ke Frau. Bist du eigent­lich durch den Ver­kauf gefälsch­ter Mar­ken­wa­re auch vor­be­straft? Denn als Mode­ken­ner soll­te man doch so etwas erken­nen oder ? Denn Unwis­sen­heit schützt vor Stra­fe nicht , dar­über gibt es doch sicher­lich auch einen Para­gra­phen , schon ver­ges­sen? Bibi, allei­ne dei­ne gro­ßen Augen­höh­len sind auch nicht nor­mal, schau dich mal im Spie­gel an und dann goog­le mal. Du bist krank, sehr krank, also ab in ein LKH, die ken­nen sich mit gespal­te­nen Per­sön­lich­kei­ten aus.

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Monika
9. April 2017 16:21

Mar­ken­schutz­ver­let­zun­gen sind kei­ne Straf­tat. Bian­ca weiß das lei­der nicht! Vor­be­straft ist sie des­we­gen nicht, aber womög­lich wegen ande­ren Sachen. Wer so kri­mi­nell unter­wegs ist wie Bian­ca, der wird kaum 38 wer­den ohne eine Vor­stra­fe. Womög­lich fin­det sie des­halb auch kei­nen dau­er­haf­te fes­te Arbeit und ist des­halb ins Ausland.

Auch der Blog begeht kei­ne Mar­ken­schutz­ver­let­zung, da der Blog das Logo nicht gewerbs­mäs­sig nutzt, son­dern für die Bericht­erstat­tung. Mar­ken sind nur im gewerb­li­chen Bereich geschützt. Bian­ca weiß das lei­der nicht!

Bian­ca weiß lei­der so vie­les nicht! Weil sie hier viel lernt, liest sie gern unse­ren Blog. Sie ver­steht offen­sicht­lich nicht, was ihr ihre Anwäl­te zu erklä­ren ver­su­chen. Was hat sie nur für ein Glück, dass es ihren BiBi-Blog gibt.

Jens
Jens
9. April 2017 14:48

Dum­me Gans. Du brauchst kei­ne Spe­zia­lis­ten für Pro­xi Ser­ver, son­dern man darf legal VPN Soft­ware nut­zen, um IP Adres­sen zu ver­schlei­ern. Die­se 1 1/2 Stun­den Straf­ta­ten Son­der­sen­dung inklu­si­ve Belei­di­gun­gen zeigt nur, dass Bibi nicht mehr wei­ter weiß und düm­mer ist als bis­her gedacht.

Der nicht Fan
Der nicht Fan
9. April 2017 14:49

Also ich den­ke, heu­te hat sie ein­deu­tig den vogel abge­schos­sen. Ich kann ver­ste­hen, das sie wirk­lich die Schnau­ze voll hat. Aber das sie die Leu­te alle samt ein­mal durch belei­digt , geht ein­fach nicht. Ich den­ke, die­ses vie­deo hat ihr das Genick gebro­chen. (Natür­lich nicht wort­wört­lich gemeint)

Naja ich gehe jetzt erst­mal Fitnessstudio

Stefanie Gaggenau
Stefanie Gaggenau
9. April 2017 17:34

Ges­tern war es Alex mit der Stu­dio­tech­nik, dann wie­der der Adler mit sei­nem Schreib­stil, dann Fabi Wach der Irre, die hin­ter dem Blog ste­cken. Schön auch, das neben­bei die Leu­te im Chat rei­hen­wei­se belei­digt wur­den. Das Video doku­men­tiert ein­drucks­voll wie ver­zwei­felt Bibi ist und das sie kei­ne Kri­tik dul­det. Sie hat kein Plan und das macht sie zur gro­ßen Gefahr für Dr. Juch­heim. Sie ist eine ticken­de Zeit­bom­be. Neben­her quatscht sie alles zum The­ma Straf­ta­ten, das ihr Goog­le aus­ge­spuckt hat. Wie­so soll­te das LKA schon vor­ab den Zugriff ankün­di­gen? Ihr Mot­to ist immer je grö­ßer und umfang­rei­cher ich dro­he, des­to bes­ser. Bibi ist eine Frau die uns auf der „Ich kla­ge an” Sei­te ihren nerv­li­chen und kör­per­li­chen Ver­fall täg­lich doku­men­tiert. Somit ist die Sei­te ein wich­ti­ges Zeit­do­ku­ment. Es belegt, das sich die größ­te Betrü­ge­rin in der TV-Geschich­te selbst abschafft.

Saskia W.
Saskia W.
9. April 2017 17:59

Hass­ti­ra­de = Hassparade
LKALKH
Fres­se = Kresse

Hirn anwer­fen = Kopf anwerfen

Um die Ermitt­lun­gen nicht zu gefähr­den redet sie bestimmt in einer Geheimsprache.

Mit­hil­fe ? Straftat?
In mei­ner Ver­zweif­lung habe ich sogar PONS und den DUDEN auf­ge­schla­gen. Selbst wenn man die Schreib­wei­se „mit Hil­fe“ oder „Mit­hil­fe“ nimmt, hat es rein gar Nichts mit der „Bei­hil­fe“ aus dem Straf­ge­setz­buch zutun.

Sie hat gar kein Dia­be­tes stu­diert, aber Jura und Lin­gu­is­tik, und wie wir heu­te wis­sen, auch Medi­zin (beein­dru­ckend lie­be Bibi).

Blog = Schrei­ber von Blas­ting­news = Fabi Wach (Mar­cel Adler reißt sich bestimmt irgend­wann die Mas­ke vom Kopf und ein Fabi Wach steht vor uns 😀

http://37.media.tumblr.com/a85cbff626e3c98b2e5748ca56d9e2b9/tumblr_n6czrreTBZ1rp0vkjo1_500.gif

Wie­so redet sie andau­ernd von Kin­dern? SIE HAT DOCH GAR KEINE! Wird auch nie wel­che haben. Ich ver­gas: Ange­la Mer­kel hat ja auch einen Sohn von dem sie nichts weiß. Sie ahnt wohl gar nicht, wie vie­le Müt­ter und Väter von Kin­dern hier mit­le­sen und sie das bes­te Bei­spiel für eine miss­ra­te­ne Erzie­hung ist!

Hure,Nutte und Fot­ze? Nimmt sie echt 0,01% der Blog­schrei­ber als Referenz?

„Ich zieh mir auch nicht den gan­zen Tag Sachen von Leu­ten rein die ich nicht mag“ 😀 DOCH! Machst Du ! Du liest doch den Blog 😀

Hat sie echt den Real­na­men von Fabi Wach gepostet….(ich sehe es gera­de in einem ande­ren Arti­kel hier) , dass ist echt schon nen Ham­mer. Kann nicht einer mal den Fabi Wach davon in Kennt­nis set­zen? In ihrem ers­ten Video (Teil 1) hat sie ihn schon run­ter gemacht, in Teil 6 nun auch UND pos­tet auch noch sei­nen Echt­na­men. Die Frau hat noch nie vor irgend­je­man­den halt gemacht.

„Ich dro­he nicht, ich klä­re auf“ und setzt eine Belei­di­gung an die ande­re, läuft bei ihr 😀

Und dann wie­der ihre Mut­ter, „als gute Kan­di­da­tin“. WENN MAN BEIM LÜGEN ERWISCHT WIRD, kann man zurück­ru­dern! Dein Fuchs­fell­ver­gleich war vor kur­zem schon abso­lu­ter Blödsinn!

Sie hat echt schon nach 24 Stun­den, den Real­na­men vom Fake Account „Bur­gel Döh­ring“ raus­ge­fun­den?? Es erstaunt mich immer wie­der, wie offen­sich­lich Bian­ca Döh­ring lügt.

Immer wie­der „Straftaten,Straftaten,Straftaten“! Ist sie Rich­te­rin? Hat sie Jura stu­diert?? Weiß sie von was sie da quatscht?

Fazit vom Video bis Min 18:00 : „Wer Fra­gen stellt ist ein Hater“

Ich schau mir nach­her mit mei­nen Mann das Video kom­plett an (unse­re Kin­der sind auf Jung­scharfrei­zeit. Frei haben wir in den Oster­fe­ri­en nicht bekom­men. DU BIANCA hast schon dein gan­zes Leben frei!). Im Som­mer geht es dann aber zusam­men nach Born­holm (däni­sche Insel in der Ost­see), nicht jeder will nach Mal­lor­ca. Das haben dir aber schon ganz vie­le hier ver­sucht zu erklären.

Ich war­te bis Che­cker sein aus­führ­li­ches State­ment zu dei­nem neus­ten Blöd­sinn hier wort­ge­wandt pos­tet. Um 20.00 Uhr (nach­dem mei­ne Schwie­ger­el­tern hier geges­sen haben und sie im Anschluss in den Schüt­zen­ver­ein gehen) schau­en wir uns bei einer schö­nen Fla­sche Rot­wein dein 90 minü­ti­ges „Ich wer­de gemobbt und mob­be sel­ber nicht, ich klä­re nur auf“ Epos an.

DU machst mich immer so wütend!

detlef
detlef
Antwort an  Saskia W.
9. April 2017 21:54

der name von fabi ist nicht geheim.
http://fabiwach.com/impressum/

was sagt er zu bibi’s angriffen?
gibt es ein video von ihm?

J.R.Bulli
J.R.Bulli
Antwort an  detlef
9. April 2017 23:57

nein er wird keins über sie mehr machen

R.I.P.
R.I.P.
Antwort an  J.R.Bulli
10. April 2017 09:37

R.I.P. Mar­cel Adler
R.I.P. Fabi Wach

Dick und Doof hat die Döh­ring die Eier weggepfändet

Karin Kurz
Karin Kurz
Antwort an  R.I.P.
10. April 2017 16:29

R.I.P. Bian­ca Döhring

Dick und Doof haben sie immer­hin ruiniert.

Unglaublich
Unglaublich
Antwort an  J.R.Bulli
10. April 2017 14:02

Woher willst du das denn wis­sen Jens? Du sel­ber drohst Fabi in dei­nen Vide­os. Übri­gens nicht nur Fabi, son­dern auch Freya und den Schhmolls. Über­all willst du mitmischen,hauptsache mit dabei.Merckst du eigent­lich nicht, das dich nur die wenigs­ten ertra­gen kön­nen. Immer drauf auf die andern, aber selbst kei­ne Frustratiostoleranz.Wenn dei­ne Küche so aus­sieht wie dein schmie­ri­ger Charackter,hat Bibi zumin­dest in die­sem Punkt mal recht. Pfui Teu­fel! Du bist genau­so eine arme Sau wie Bibi.Jetzt aber schnell rein in dei­nen Bul­li und das nächs­te Video gemacht du Spinner.

J.R.Bulli
J.R.Bulli
Antwort an  Unglaublich
10. April 2017 23:17

weil ich mit ihm über das the­ma geschrie­ben habe

J.R.Bulli
J.R.Bulli
Antwort an  Unglaublich
10. April 2017 23:22

Sei­ne wor­te ware „Das Schlag­wort kommt mir nicht mehr auf den Kanal” ich mag ihn nicht und er mich auch nicht das ist aber kein grund sich nicht über ein gemein­sa­mes the­ma aus­zu­tau­schen es ist ja nicht so das wir uns täg­lich auf die Fres­se hau­en er läst mich (und Fami­lie) in Vide­os in ruhe und ich ihn so ein­fach ist das nun ja ich dro­he also den Leu­ten ja is klar glaub mal Dro­hun­gen sehen anders aus und was Fabi sich da erlaubt hat mit mei­nen Sohn nun ja ich würd behaup­ten da ist er noch gut von ab gekom­men zu dem the­ma Schmol sag ich bes­ser nichts mehr sonst muss ich mich irgend­wie auf­re­gen und Freya sor­ry wer ist Freya und gedroht hab ich ihr noch nie nur lächer­lich gemacht und wie­der­legt was sie so behaup­tet das ist ein klei­ner aber fei­ner unterschied

Checker
Checker
Antwort an  J.R.Bulli
11. April 2017 00:14

Neben­kriegs­schau­platz die 15. 😉

J.R.Bulli
J.R.Bulli
Antwort an  Checker
11. April 2017 01:29

Seh ich auch so davon mal ab was hät­te ich davon hier jetzt irgend einen mist zu behaup­ten der so nicht stimmt

Strafverteidiger SPANIEN
Strafverteidiger SPANIEN
9. April 2017 20:37

JETZT ANZEIGE GEGEN BIANCA DÖHRING STELLENIN SPANIEN!

http://up.picr.de/28852421wu.jpg

SO FUNKTIONIERTS

Lie­be Bibi­fans, heu­te wol­len wir das spa­ni­sche Straf­recht genau­er erklä­ren und euch hel­fen. Es geht um das The­ma Beleidigungen.

1. Bian­ca kann zunächst soviel auf Face­book erzäh­len wie sie will. Eine Belei­di­gung liegt in Spa­ni­en nur vor, wenn das Opfer eine Straf­an­zei­ge erstat­tet hat. Anders als in Deutsch­land, kann das Opfer die­se Anzei­ge jeder­zeit zurück­zie­hen, dann bleibt der Täter straf­frei. Er braucht also kei­ne Angst zu haben, für eine über­eil­te Anzei­ge ver­ant­wort­lich gemacht zu wer­den. Er soll­tet aber auch nicht lügen! Wich­tig ist also, ihr müsst Bibi bei der spa­ni­schen Poli­zei anzeigen!

2. Bringt eine Anzei­ge was? Ja! Nach § 620 des spa­ni­schen Straf­ge­setz­bu­ches sieht das Gesetz für ein­fa­che Belei­di­gun­gen eine Geld­stra­fe von 10 bis 20 Tages­sät­zen vor (also in der Regel 10 bis 20 Mal 6 bis 20 €, also von 60 bis 400 €) vor. Anders sieht es BEI SCHWERWIEGENDEN BELEIDIGUNGEN (in Spa­ni­en sind das STRAFTATEN) aus. Die­se sind in Art. 205 und des spa­ni­schen Straf­ge­setz­bu­ches gere­gelt: Die Stra­fen für schwe­re Belei­di­gun­gen sind ent­we­der Geld­stra­fen oder Frei­heits­stra­fen von bis zu zwei Jah­ren (im Nor­mal­fall aus­ge­setzt auf Bewäh­rung, wenn man nicht schon vor­her vor­be­straft war) sowie in man­chen Fäl­len Berufs­ver­bot von bis zu zwei Jah­ren in Spa­ni­en. Bibi darf dann nicht mehr arbei­ten dort. 

3. Wann sind Stra­fen in Spa­ni­en schwer­wie­gend? Die Stra­fen sind schwe­rer, wenn a) man jeman­dem eine Straf­tat vor­ge­wor­fen hat (z.B. „ihr seid kri­mi­nell und gegen euch wird ermit­telt”) und die­se gar nicht bewie­sen ist, oder wenn man die Belei­di­gung öffent­lich aus­ge­spro­chen hat. Also wie Bibi es täg­lich macht. Hier ist Spa­ni­en tat­säch­lich här­ter als in Deutsch­land. Wird der Täter ver­ur­teilt, also Bibi – selbst zu einer Geld­stra­fe – gilt Bian­ca in Spa­ni­en als vor­be­straft. In Deutsch­land wäre das erst ab 90 Tages­sät­ze der Fall. In Spa­ni­en nicht.

4. Soll ich Bian­ca anzei­gen und kann ich das von Deutsch­land aus? Ja, das kann man. Da Bian­ca in Spa­ni­en die Straf­ta­ten – hier die Beleidigungen -
über das Inter­net begeht, ist ein Straf­an­trag in Spa­ni­en aus Deutsch­land mög­lich. Ihr könnt den Antrag form­los auch in Deutsch online stel­len. Dabei ist der voll­stän­di­ge Name und das Geburts­da­tum von Bibi aus­rei­chend. Da über die­se Anga­ben ihre NI-Num­mer gefun­den und damit ihre Adres­se ermit­tel­bar wer­den kann, braucht ihr kei­ne Beden­ken zu haben. Bian­ca Döh­ring, geb. 03.01.1979.

Online könnt ihr die Straf­an­zei­gen stel­len unter:

https://denuncias.policia.es/OVD/

5. Wir stel­le ich die Anzei­ge genau? Ihr müsst zunächst zwei Dezer­na­te anwäh­len. Bei der ers­ten Suche bit­te: DAÑOS ankli­cken, dar­un­ter dann das Kom­mis­sa­ri­at LAS PALMAS nun auf wei­ter kli­cken und dann eure Anga­ben aus­fül­len. Schreibt bit­te, dass ihr Straf­an­trag nach § 620, hilfs­wei­se § 205 Straf­ge­setz­buch stel­len möch­tet. Zählt auf, wel­che Beob­ach­tun­gen ihr gemacht habt und kon­kre­ti­siert die­se. Bleibt rea­lis­tisch und lügt nicht, ver­schweigt aber auch nichts.

Bei­spie­le:
Frau Döh­ring belei­dig­te Face­book-User Fabi­an K. ali­as Fabi Wach mit den Wor­ten…” oder „Bian­ca behaup­te­te, dass die spa­ni­sche Poli­zei uns über­wa­che und wir kri­mi­nel­ler Abschaum sind”. Betont, dass die Belei­di­gung öffent­lich statt­fin­den und spa­ni­sche Behör­den genannt wer­den. Damit wird auto­ma­tisch die Belei­di­gung als schwer­wie­gend ein­ge­ord­net. Nennt also den Vor­wurf und war­um ihr die­se als belei­di­gend emp­fin­det. Da der Blog die Fil­me von Bibi gesi­chert hat, setzt einen Link zum Arti­kel mit dem Video, nennt das Video und die Pas­sa­ge mit der Zeit (z.B. 1 Stun­de 12 Min.) mit der kon­kre­ten Beleidigung.

oh man
oh man
Antwort an  Strafverteidiger SPANIEN
9. April 2017 21:58

Ich hof­fe, dass der Fabi sie per­sön­lich anzeigt. Das war Ver­leum­dung, Belei­di­gung und Ruf­mord. Seit­dem sie ihn öffent­lich an den Pran­ger stellt, hat er viel weni­ger Klicks 🙁 

Der Jun­ge lässt sie seit fast einem Jahr völ­lig in Ruhe. Hat sich sogar für sie ein­ge­setzt. Es wur­den doch Vide­os gelöscht damals, wird schon Grün­de haben, war­um das ein oder ande­re noch bei You­tube ist 😉

Jens
Jens
Antwort an  Strafverteidiger SPANIEN
9. April 2017 22:39

Super, Dan­ke. Habe soeben Anzei­ge gegen Frau Döh­ring in Spa­ni­en gestellt.

Undine K.
Undine K.
Antwort an  Strafverteidiger SPANIEN
10. April 2017 03:54

War etwas kom­pli­ziert aber mit Goog­le Über­set­zung mach­bar. Ich habe soeben auch Straf­an­zei­ge gegen Bian­ca Döh­ring gestellt.

Ich habe genug!
Ich habe genug!
Antwort an  Strafverteidiger SPANIEN
10. April 2017 07:41

Vie­len Dank für die Infor­ma­tio­nen, ich wer­de die­se nut­zen und heu­te Abend (da berufstätig)Strafanzeige gegen Bian­ca Döh­ring stellen.

Ganz schlimm fin­de ich was Bian­ca Döh­ring über Fabi Wach schreibt und auch in ihren Vide­os über ihn von sich gibt.Fabi soll­te auch unbe­dingt Anzei­ge erstat­ten, für ihn hängt in Beruf­li­cher Hin­sicht schließ­lich eini­ges davon ab.
Das sel­be wür­de ich auch die­sem Jens emp­feh­len, wegen des Vide­os in dem Bian­ca Döh­ring sich über sei­ne Küche auslässt.Jens hat schließ­lich Kun­den und steht gewis­ser­ma­ßen auch in der Öffentlichkeit.

Genau genom­men kann und soll­te, mei­ner Mei­nung nach, jeder der in die­sem Blog schreibt, oder/und die Vide­os gese­hen hat, Straf­an­zei­ge wie oben beschrie­ben, gegen Bian­ca Döh­ring erstatten.Da sie und dies nicht zum ersten­mal, die Schrei­ber belei­digt, „unter­be­mit­telt” usw.Das bedeu­tet, jeder hier ist betroffen.

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber irgend­wann ist auch mal gut.Es wird Zeit das Bian­ca Döh­ring die Kon­se­quen­zen aus ihrem Han­deln und Reden erfährt.Sie scheint in ihrem Leben nie Gren­zen gesetzt bekom­men zu haben, nie zur Ver­ant­wor­tung gezo­gen wor­den zu sein, für das wie sie Men­schen behan­delt und auch für das was sie sonst so macht.Es reicht.

Jupiter Fred
Jupiter Fred
Antwort an  Ich habe genug!
10. April 2017 08:52

Was hat sie schlim­mes über Fabi gesagt? Das er in der Klap­se war? Stimmt das etwa nicht?

Bian­ca sag­te den Namen von Fabi und das er schreck­lich lus­ti­ge Vide­os über sie gemacht hat, die sie voll geär­gert haben. Stimmt das etwa nicht?

J.R.Bulli
J.R.Bulli
Antwort an  Ich habe genug!
10. April 2017 23:24

Na ja jeder der das Video kennt sieht das da nichts ver­sifft ist sie ist klein ja das stimmt aber beim bes­ten wil­len nicht Ver­sifft (das Video zeig ich mei­ner Frau bes­ser nicht 🙂 )

Stiller Leser
Stiller Leser
Antwort an  Ich habe genug!
11. April 2017 05:44

@Ich habe genug!

„Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber irgend­wann ist auch mal gut.”

Ich hab hier noch nie geschrie­ben aber lese von Anfang an mit.Und ich sage dir wie ich das sehe.Ich sehe das wie du.Was ich auch sehe ist das von den per­ma­nent Schrei­bern hier wie Checker,Mimi,Robina.….….nichts kommt wie die das sehn.Also geh ich mal von aus das die das über­haupt nir­gend­wie sehn.Find ich sehr schwach.Immer schrei­ben aber wenns drauf ankommt dann kommt.….nix.
Ist wie bei dem Mar­cel Adler jede Men­ge geschrie­ben und als es drauf ankam.…richtig…nix.
Wenn schon einer hier alles für euch erle­digt hat und nur noch ein Online-For­mu­lar aus­zu­fül­len ist das muss doch mach­bar sein.Könnte sogar ein Mar­cel Adler schaffen.
Ich ver­steh sowas nicht.Wollt ich mal loswerden.

Für alle die die es ernst gemeint haben und Men­schen vor B.D. schüt­zen wol­len sowie die Welt ein biss­chen gerech­ter machen,für die tut es mir leid das sie so allei­ne dastehn.

ps.Ich habe genug!
Wer­de mir die­ses For­mu­lar am WE mal zu Gemü­te ziehn.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Stiller Leser
11. April 2017 09:13

@stiller Leser. Nomen est omen, oder auch nicht. Bit­te sor­tie­ren Sie Ihre Gedan­ken, gehen Sie in sich und dann, aber auch nur dann,.….…in dem Moment, wo Sie erken­nen, dass Schrei­ben ungleich öffent­lich geteil­tem Han­deln ist und Hand­lung nicht unmit­tel­bar – mit zum Bei­spiel Ihnen, geteilt wer­den will/soll, bestün­de die klei­ne Mög­lich­keit Sie auch nur im Ansatz ernst zu neh­men. Geben Sie sich bit­te wei­ter­hin Mühe zu ver­ste­hen und schö­nen Tag noch 🙂

Mimi
Mimi
Antwort an  Stiller Leser
11. April 2017 09:46

@stiller Leser

Also auf mich bezo­gen hast du das gut erkannt.Ich weiss wirk­lich nicht sicher, was ich von so all­ge­mei­nen Auf­ru­fen hal­ten soll.…auch bei dem Auf­ruf die Adres­se rauszubekommen.Irgendwie geht es mir zu weit aber viel­leicht ist es auch okay.Keine Ahnung.
Des­halb hal­te ich mich zurück und schrei­be dazu,wo ich etwas zu sagen möchte.
Du fin­dest das schwach,ist okay.Ich hab nie behaup­tet stark zu sein.
Und wenn es doch rich­tig sein sollte,sie wegen Belei­di­gung anzuzeigen,dann ist das doch gut,dass sich wel­che gefun­den haben,die sich von ihr belei­digt füh­len und das tun.Das mit Mar­cel sehe ich etwas anders,er ist direkt betrof­fen und ihm per­sön­lich wur­de von ihr viel unter­stellt und er wur­de von ihr an den Pran­ger gestellt.

Checker
Checker
Antwort an  Stiller Leser
11. April 2017 11:02

Aber dazu neh­me ich doch ger­ne Stellung:
a) Mir gehen eini­ge Din­ge ein­fach auf hys­te­ri­sche Art zu weit. Ich beschäf­ti­ge mich mit Bian­ca und ihren Maschen auf­klä­re­risch und humo­ris­tisch. Das hier fin­de ich grenz­wer­tig, ande­re Din­ge gin­gen und gehen mir deut­lich zu weit(siehe Neben­kriegs­schau­plät­ze etc.). Die kri­ti­sie­re ich dann oder las­se zumin­dest die Fin­ger davon.

b) Was bringt die 10. Anzei­ge eines nicht direkt Betrof­fe­nen? Wenn sie wüss­te, wer ich bin und mich per­sön­lich öffent­lich der­art belei­di­gen wür­de, wäre das wohl was ande­res. Wobei von ihr belei­digt zu wer­den ja schon zwi­schen­zeit­lich (jetzt nimmt sie doch kei­ner mehr ernst) bei­na­he eine Aus­zeich­nung ist.

c) Ich bin mir rela­tiv sicher, recht hoch auf Bian­cas „bei deren/dessen Chef möch­te ich ger­ne Tele­fon­ter­ror machen”-Liste zu stehen(auf der du ver­mut­lich nicht mal vor­kommst. Nimm das, du krau­chen­der Wurm. =P). Da bin ich ent­spre­chend vor­sich­tig, was sol­che Din­ge betrifft(klar, kann man die auch anonym stellen…aber dann sind wir wie­der bei b)).

d) Ich bin der Mei­nung, jeder muss für sich selbst ent­schei­den, wie weit(wie viel Risi­ko) er/sie gehen will. Das habe ich so schon von Anfang an ver­tre­ten (kri­ti­siert habe ich nur, wenn jemand groß­ar­tig Din­ge ange­kün­digt und dann den Schwanz ein­ge­zo­gen hat). Nur weil Bian­ca stän­dig frei­wil­lig „all in” geht, muss man die­sen Wahn­sinn ja nicht mitmachen. 😉

e) Arbeits­tei­lung ist eine net­te Erfindung.

Aus­führ­lich genug? 😉

katze
katze
9. April 2017 22:00

spre­chen kann sie ja, ohne punkt und kom­ma, ohne sinn und ver­stand, naja kein wun­der denn, „sie wür­de gern als Mode­ra­to­rin arbei­ten – dazu hat sie sich aus­bil­den las­sen.” QUELLE:
http://www.neuepresse.de/Menschen/Mensch-Hannover/Bianca-Doehring-ueber-ihre-Zeit-bei-Big-Brother

Meister Eder
Meister Eder
10. April 2017 01:26

http://de.share-your-photo.com/img/d7748a9787.jpg

Kin­ders was muss ich hier lesen. Ich war bis­her immer stil­ler, aber treu­er Abon­nent von eurem Blog. Statt mit Herz und Ver­stand sich ihren Kri­ti­kern zu stel­len, rei­tet sich Bian­ca immer wei­ter hin­ein. Der letz­te halb­wegs bei Ver­stand geblie­be­ne Mensch erkennt doch, dass gegen nix und nie­mand ermit­telt wird. Dafür braucht man kein Jura. Man braucht aber auch kein Medi­zin­stu­di­um um zu sehen, dass Bian­ca allein und ohne Hil­fe von einem Psy­cho­lo­gen aus der Num­mer nicht mehr raus kommt. Sowas Beklopp­tes habe wie von die­ser Frau habe ich noch nicht gehört.

Jupiter Fred
Jupiter Fred
10. April 2017 08:44

Bibi hat neu­es Tattoo!

Neu­es Tattoo?

Blanca Röhring
Blanca Röhring
10. April 2017 09:44

Mich lässt das Gan­ze mal wie­der unbe­rührt. Ich kann mit den end­los Tria­den und Monol­gen nichts anfan­gen. Sie lie­gen auch Stimm­lich in einer Fre­quenz ohne Höhen und Tie­fen, nur Kopf­stim­me, wo ich auf Durch­zug schal­te. Des­we­gen vie­len Dank an die fleis­si­gen Mit­schrei­ber, denn ich könn­te ohne die­se Pro­to­kol­le nicht einen Inhalt von BiBi-Geschwa­fel wiedergeben.
BLöD (Kurz­form von Bian­ca Lui­sa öffent­lich Döh­ring) for­dert Zuschau­er auf Per­so­nen in öffent­li­chen, staat­li­chen Posi­tio­nen auf ihre Web­auf­trit­te auf­merk­sam zu machen. Das ist das Glei­che wie sie sagt, „wenn ihr kei­ne eige­ne Kre­dit­kar­te habt, nehmt die eurer Eltern oder von einer Freun­din”. Das ist Auf­for­de­rung zum Betrug.
BLöD hat ja nie mit ande­ren Men­schen zusam­men gewohnt. Das war für sie die gröss­te Her­aus­for­de­rung im BB-Haus. Und das merkt man aus allem was sie macht. Sie kann nicht kom­mu­ni­zie­ren. Ein „gern gehe ich auf dei­ne Fra­ge ein” oder „was wür­dest du in mei­ner Situa­ti­on machen?” oder „kön­nen wir irgend­wie zusam­men kom­men” usw. gibt es für sie nicht. Bei uns zuhau­se wur­de bei Pla­nun­gen, Job­wech­sel des Vaters oder Urlaubs­pla­nung, Pro­ble­men mit ande­ren Kin­dern, immer eine Fami­li­en­ver­samm­lung gemacht und alles bespro­chen. BiBi hat sowas zuhau­se nicht erlebt. Sie ist mit 16 als ihre Eltern sich haben schei­den las­sen von zuhau­se aus­ge­zo­gen. Als sie das geschil­dert hat, habe ich mich schon gefragt, mit 16?, da war sie min­der­jäh­rig, ist sie da zu Oma und Opa gezo­gen oder war sie im betreu­ten Jugend­woh­nen? Ihre Eltern haben übri­gens in der Woh­nung über Oma und Opa gewohnt, in deren Haus. Also ist BiBi nicht umge­zo­gen son­dern hat ihr Bett­chen nur bei den Groß­el­tern auf­ge­stellt und Papa ist und Mama sind oben aus­ge­zo­gen. Dort wohnt jetzt der Bru­der von BiBis Mut­ti, der auch zwei Kin­der hat. Eins davon könn­te wegen der Fami­li­en­ähn­lich­keit wirk­lich Sarah Zie­gen­bein sein, auch ihr Wohn­ort ist nicht weit von Han­no­ver (sie hat dann gehei­ra­tet, evtl. die Hoch­zeit am Meer auf der BiBi sich mehr­fach auf dem Steg in die Ost­see abge­bil­det hat um allen ihren fb-Freun­den mit­zu­tei­len wie toll und nobel die Hoch­zeit sei). Es ist auch der glei­che Kir­chen­kreis, Dio­ziö­se, Hildesheim-Hannover.
Das die Bur­gel-Mut­ti nicht viel Zeit für BiBi hat­te, ist wohl klar wegen der Laden­öff­nungs­zei­ten so.
Naja, was solls. Hät­te BiBi einen kla­ren Lebens­lauf und sozi­al Kon­tak­te und gelernt mit ver­schie­de­nen Mei­nun­gen umzu­ge­hen, wäre sie nicht die­ses Sonderexemplar.
Jeden­falls war der Auf­tritt ges­tern kein Ver­such der Media­ti­on, Eini­gung oder Schlich­tung. Ein ein­zi­ges aggres­si­ves Aus­tei­len und Nie­der­ma­chen wars. BiBi wird wohl ein heis­ses Hös­chen bekom­men, wenn sie so rich­tig austeilt.

Biatch
Biatch
10. April 2017 12:54

Es heist Ver·le̱u̱m·dung und nicht wie Intel­li-Mons­ter Bian­ker es aus­spricht: Ver-leud-mung

Checker
Checker
Antwort an  Biatch
10. April 2017 14:45

Es heißt auch „bös­ar­tig” und nicht „bosartig”(kann sie aber nicht wis­sen, denn sie kommt aus Han­no­ver und da spricht man kein Hoch­deutsch. Also dem Han­no­ver in Bian­ci­stan.). Ansons­ten ist ihr heu­ti­ges 1 Minu­ten-Video überflüssig…eigentlich sind das die 90 Minu­ten von gestern(und die Vide­os davor) auf 60 Sekun­den ein­ge­dampft. Blog böse. Ich krie­ge euch alle. Bit­te helft mir. Staats­an­walt­schaft. Insert ran­dom insult here…diesmal: Bas­tar­de. Ach­ja, man soll den Blog nicht tei­len, weil der inter­es­siert niemanden(wie gemein!). Pas­siv-aggres­si­ves Tschühüs.

Mal schau­en, ob ich heu­te oder mor­gen noch was zu dem 90-Minu­ten-Video schrei­be. So kul­tig da auch eini­ges war(besonders die ers­ten 30 Minu­ten und ihre Aus­füh­run­gen zur spa­ni­schen Polizei)…ein 2.Mal das anzu­schau­en, ist ech­te Hirnfolter.

keine Angabe
keine Angabe
10. April 2017 15:21

Hal­lo, bit­te haben Sie Ver­ständ­nis, dass ich hier mei­nen Namen nicht sagen möch­te, weil mir das gro­ßen Ärger ein­brin­gen wür­de. Ich bin seit 2015 selbst­stän­di­ge Juch­heim­ver­käu­fe­rin. Vie­les auf eurer Sei­te ist lei­der nicht wahr und ich wür­de dazu auch ein­mal anonym Stel­lung neh­men. Was aber stimmt ist der Umgang von Frau Döh­ring. Die­se Dame macht uns im Unter­neh­men am meis­ten zu schaffen.

Frau Döh­ring wur­de bereits von der Geschäfts­füh­rung unter­sagt, zu Juch­heim Ver­an­stal­tun­gen zu kom­men. Das hat­te den Hin­ter­grund, weil Frau Döh­ring stän­dig Leu­te ange­spro­chen hat, ob die­se für ihren Anwalt als Zeu­gen aus­sa­gen wür­den. Wir haben zum Bei­spiel E‑Mail Ver­tei­ler, wo die Regio­nal­di­rek­to­rin Infor­ma­tio­nen an die Mit­ar­bei­ter und auch für unse­re Kun­den ver­sen­den. In den Mails hat offen­bar Frau Döh­ring aus der CC Zei­le sämt­li­che Adres­sen kopiert und die­se Leu­te ohne Erlaub­nis kon­tak­tiert. Sie hat von kri­mi­nel­len Machen­schaf­ten gegen Herrn Juch­heim geschrie­ben und auf die­se Home­page hier ver­wie­sen. Kön­nen Sie sich vor­stel­len, was pas­siert ist, als das Kun­den auch gele­sen haben? Wir haben durch Frau Döh­ring bereits eini­ge Kun­den ver­lo­ren. Eine genaue Zahl kann ich nicht nen­nen, aber aus­fin­dig machen. Auf Mal­lor­ca haben wir nach mei­ner Kennt­nis 16 Ver­käu­fe­rin­nen, zwei Glo­bal­di­rek­to­rin­nen und einen Regio­nal­di­rek­tor. Auch hier sind fast alle Juch­heim­ver­käu­fe­rin­nen und Ver­käu­fer und Kun­den von Frau Döh­ring ange­schrie­ben worden. 

Frau Döh­ring sag­te immer wie­der, sie ist bei uns erfolg­reich. Ihre Zah­len sind nach mei­ner Kennt­nis nicht gut. Zumin­dest ist sie nie auf den Lis­ten, die wir monat­lich zum 10. des Fol­ge­mo­nats erhal­ten, gestan­den. Für uns ist der Umgang mit Frau Döh­ring sehr schwie­rig, auch wenn wir sie auf Events nicht per­sön­lich mehr tref­fen. Aber sie kon­tak­tiert Kun­den ohne Rück­spra­che, sie führt auf dem Rücken der Ver­käu­fe­rin­nen einen Klein­krieg im Inter­net. Lang­sam weiß ich nicht mehr wei­ter. Heu­te mor­gen kam auch wie­der ein Auf­ruf von ihr, dass wir Straf­an­zei­gen wegen Ver­un­glimp­fung von Dr. Juch­heim gegen einen Fabi­an Köt­te­rer mit einer Adres­se aus Ber­lin stel­len sol­len. Ich ver­ste­he wirk­lich nicht mehr, was Frau Döh­ring eigent­lich in unse­rem Unter­neh­men macht. Es inter­es­siert mich auch nicht, was sie pri­vat tut. Zwar haben wir sie aus dem Ver­tei­ler genom­men, aber die Adres­sen hat sie immer noch und Mails bekom­men auch unse­re Kun­den wei­ter von ihr. Ich glau­be es geht ihr nicht um unse­re Pro­duk­te, son­dern um Aufmerksamkeit.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  keine Angabe
10. April 2017 20:22

Wenn das alles so stimmt war­um wirft Dr. Juch­heim Bian­ca nicht raus? Ich ken­ne die Ver­trags­de­tails zwar nicht, aber bei solch geschäfts­schä­di­gen­dem Ver­hal­ten sollt das doch kein Pro­blem sein?

Ups
Ups
Antwort an  keine Angabe
10. April 2017 23:09

wenn die­ser Bericht der Wahr­heit ent­spricht, dann wäre ich als Kun­de geplatzt.
Kei­ne Fima wür­de, oder darf über CC Mails an Kun­den ver­schi­cken. DATENMISSBRAUCH. Ver­tei­ler lau­fen über BCC, sonst wären Tür und Tor für alle Arten von Beläs­ti­gun­gen geöffnet
Zitat:
Wir haben zum Bei­spiel E‑Mail Ver­tei­ler, wo die Regio­nal­di­rek­to­rin Infor­ma­tio­nen an die Mit­ar­bei­ter und auch für unse­re Kun­den ver­sen­den. In den Mails hat offen­bar Frau Döh­ring aus der CC Zei­le sämt­li­che Adres­sen kopiert und die­se Leu­te ohne Erlaub­nis kon­tak­tiert. Sie hat von kri­mi­nel­len Machen­schaf­ten gegen Herrn Juch­heim geschrie­ben und auf die­se Home­page hier ver­wie­sen. Kön­nen Sie sich vor­stel­len, was pas­siert ist, als das Kun­den auch gele­sen haben?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  keine Angabe
11. April 2017 06:40

@keine Anga­be. Wie wäre es (vor­aus­ge­setzt dei­ne Anga­ben sind rich­tig), wenn du dem Blog nur eines die­ser mails/Anschreiben wei­ter­lei­ten könn­test? Dan­ke im Vorfeld

Saskia W.
Saskia W.
Antwort an  keine Angabe
11. April 2017 15:47

Vor­ab: Ich bin kein gro­ßer Freund der Dr. Juch­heim Pro­duk­te und auch kein gro­ßer Freund des MLM-Prin­zips. Das bin ich aller­dings dank Bian­ca Döh­ring nicht. Ich habe mich auch davor nie mit MLM beschäf­tigt und auch habe ich davor nie etwas von einem Dr. Juch­heim gehört.

Dr.Juchheim Cos­me­tics ist dank Bian­ca Döh­ring sehr sehr unsympha­tisch und unse­ri­ös gewor­den. Poten­ti­el­le Kun­den wur­den von ihr belei­digt, offen­sicht­lich oder unter­schwel­lig bedroht, Intel­li­genz abge­spro­chen usw.
Immer wur­den mög­li­che Kun­den sofort zum Kauf genö­tigt, auch eine Pro­dukt­be­ra­tung und ande­re wich­ti­ge Aspek­te (z.B. Bera­tung: Hauttyp/ Ver­träg­lich­keit) wur­den von ihr nie beant­wor­tet, son­dern man wur­de sofort zum Kauf genötigt.

Auf die Pra­xis die Bian­ca Döh­ring bei poten­ti­el­le Kun­den anwen­det, hat der Blog sowie Blog­schrei­ber Dr. Juch­heim mehr­fach hin­ge­wie­sen. Dage­gen vor­ge­gan­gen scheint Dr. Juch­heim ja nicht, auch dadurch hat er Minu­spuk­te erlangt.

Dies ist ein „Bian­ca Döh­ring Fan­blog“ aber so wie es Bian­ca Döh­ring uns allen ver­mit­telt, wür­den nun auch Rechts­an­wäl­te von Dr. Juch­heim gegen den Fan­blog vor­ge­hen. Wie erklä­ren sie sich das? Es hat wohl eher den Anschein, dass die dubio­sen und teils unlau­te­ren Metho­den der Bian­ca Döh­ring dem Dr. Juch­heim gar nicht jucken würden? 

Ich gön­ne jedoch jeder Ver­käu­fe­rin, jeden Euro den sie ver­dient (ganz unab­hän­gig was ich per­sön­lich von der Ver­mark­tungs­me­tho­de hal­te). War­um man aller­dings nicht Bian­ca Döh­ring in die Schran­ken weist, ver­steh ich über­haupt nicht.

Soll­ten ihre Aus­füh­run­gen bezüg­lich Bian­ca Döh­rings Anschrei­ben stim­men, und sie dort tat­säch­lich auf­ruft Fabi­an Könt­ger ( „Fabi Wach“ auf You­tube) mit dem Ver­weis, dass alle ihn anzei­gen sol­len, dann kann man einem Dr. Juch­heim echt nicht mehr hel­fen, wenn er so eine „Ver­käu­fe­rin“ in sei­nen Rei­hen duldet.

Eine Bian­ca Döh­ring wird dem Kon­zern Dr. Juch­heim in Zukunft mehr Scha­den zufü­gen, als es 1000 Fan­blogs je könn­ten, die sich ein wenig mit der Ver­kaufs­pra­xis der Effekt­kos­me­tik von Dr. Juch­heim beschäf­ti­gen. Und bit­te behal­ten sie im Hin­ter­kopf, dass nur durch die Art und Wei­se einer Bian­ca Döh­ring, Dr. Juch­heim in den Fokus gera­ten ist.

Wir alle wür­den uns freu­en, wenn sie uns die Mail in der Bian­ca Döh­ring Sie, die Ver­käu­fer und Kun­den dazu auf­ruft, gemein­schaft­lich einen unbe­schol­te­nen Bür­ger anzei­gen sol­len, dem Blog zusen­den könnten.
Sie kön­nen sich sicher­lich vor­stel­len, wie es wäre, wenn ein Fabi­an Könt­ger mit einer Fül­le an Anzei­gen über­schwemmt wer­den wür­de, und er sich fragt: „Was zum Teu­fel soll Dr. Juch­heim sein??“

Auch wür­den wir uns natür­lich freu­en, wenn feh­ler­haf­te Dar­stel­lun­gen inner­halb des Blogs in Bezug auf Dr. Juch­heim sie hier rich­tig­stel­len würden.
Es wäre auch nett, wenn sie das „Haus­ver­bot“ wel­ches gegen­über Bian­ca Döh­ring für Dr. Juch­heim­ver­an­stall­tun­gen aus­ge­spro­chen wur­de, näher erläu­tern könnten.

Wir freu­en uns, dass wir nun auch eine Ver­käu­fe­rin aus dem inne­ren Kreis der Dr. Juch­heim Fami­lie hier im Blog begrü­ßen können.

MfG
Saskia

Polizeigruppe "Sonnenschein"
Polizeigruppe "Sonnenschein"
10. April 2017 15:58

TEILEN ++ TEILEN ++ TEILEN ++

http://up.picr.de/28859396rs.jpg

Bibi bit­tet alle Fans unbe­dingt ihre Geset­zes­tex­te auch in Poli­zei­grup­pen zu tei­len. Das macht Sinn, denn aus­ge­rech­net Poli­zis­ten wis­sen vom Straf­ge­setz ja so gut wie nix. Dan­ke, Bibi für den Tipp.

Ramona
Ramona
10. April 2017 16:13

Bibi macht so lan­ge wei­ter bis die Täter gefasst sind. Super dann brau­che ich ja kein Pay­TV mehr. Jeden Abend bes­te Unter­hal­tung. Freue mich liebs­te Bibi das Du die Sei­te die nächs­ten Jah­ren wei­ter­machst. End­lich täg­lich Dro­hun­gen. Übri­gens die neue gro­ße Hor­nis­sen­son­nen­bril­le ist der Ham­mer. Passt zur Alienkopfform.

Pipifax.
Pipifax.
10. April 2017 16:20

Hach Bibi klär uns doch mal bit­te auf, war­um du in dei­nen Vide­os immer bet­telst das man dei­ne Vide­os tei­len soll, das man dir Infos geben soll wenn man jeman­den kennt der sich mit dei­nen Anlie­gen auskennt.Warum soll man das machen? Laut dei­nen gan­zen Aus­sa­gen hast du doch schon alles in die Wege geleitet.Oder bist du doch gar nicht in der Lage selbst irgend etwas auf die Rei­he zu bekom­men? Das erweckt näm­lich den Anschein.

Karin Kurz
Karin Kurz
10. April 2017 16:28

Wo bleibt eigent­lich die­se Flach­pfeif­fe Chris­ti­an Zahnow? Schein­bar hilft der Super­an­walt aus Ham­burg unse­rer Bibi nicht mehr, das sie im aktu­el­len Video wie­der nach Anwäl­ten indi­rekt sucht. Was für Versager.

Checker
Checker
Antwort an  Karin Kurz
11. April 2017 00:26

Ihren Anwalt hat sie doch auch irgend­wann schon kri­ti­siert. Damit war wohl Herr Zahnow gemeint. Leid tut er mir des­halb trotz­dem nicht…hat bei Bibi sicher gut ver­dient. Auch ein The­ma, wo Bibi sich ruhig mal zu äußern könnte…

Mimi
Mimi
10. April 2017 17:23

Bian­ca ver­gisst ganz zu erwähnen,warum über­haupt die­ser Blog ent­stan­den ist.
Sie soll­te auf ihrer
„Ich kla­ge an„Seite
unbe­dingt den Leu­ten (denen sie ja angeb­lich hel­fen will,Cybermobbingopfer) erklären,dass die­se nicht die sel­ben Feh­ler machen sol­len, wie sie sie gemacht hat.Dass sie ein Para­de­bei­spiel dafür ist, wie man nicht mit Menschen/Socialmedia umgeht.
Näm­lich schon die kleins­te Kri­tik oder Aus­sa­ge zen­sie­ren las­sen zu wollen.Mit Anwalt zu dro­hen und Men­schen zu ver­bie­ten, eine eige­ne Mei­nung zu haben.
Man kann es noch zb.auf der Start­sei­te des Gäs­te­buchs vom Big­Brot­her­Ra­dio gut nach­le­sen, um ein Gefühl zu bekom­men, was sie von Anfang an zen­sie­ren las­sen wollte.
Was da schon als Belei­di­gung und Schmäh­kri­tik bean­stan­det wur­de von Bian­ca und ihrem Anwalt ist ja echt lächerlich.Die harm­lo­ses­ten Kom­men­ta­re wur­den da schon abge­mahnt zb.„Sie ist ja nichts Beson­de­res” oder „Es gibt Menschen,die kann man ernstnehmen,und es gibt Bianca”
Lei­der hat sich dann kei­ne Fb Grup­pe wohl mehr getraut, über­haupt etwas über Bian­ca zu schreiben.Alle Admi­nis­tra­to­ren waren ver­un­si­chert und ver­ängs­tigt und haben aus Angst vor Abmah­nun­gen das The­ma Bian­ca verboten.
Angeb­lich wurden150 Hater von ihr ange­zeigt etc.
Dann die Depu­bli­ka­ti­on der Blas­ting­news­Ar­ti­kel und die hohe Schadensersatzforderung…über 100.000€(Ich glau­be eine Gegen­dar­stel­lung war über­haupt nie von ihr gewünscht).
So kam es über­haupt zu die­sem Blog…

„Kom­men­tie­ren ohne Angst”,

um über­haupt ohne Angst vor Abmah­nung noch etwas zu die­sem The­ma und dem Gesche­hen schrei­ben zu können.
Viel­leicht wich­tig für neue Leser hier zu wissen,das hat sie mit ihrer ganz eige­nen Art alles selbst heraufbeschworen.

Saskia W.
Saskia W.
Antwort an  Mimi
11. April 2017 16:38

Genau so sieht es aus Mimi !

Mit „Auf­klä­rung“ oder „Gegen“ Cyber­mob­bing hat ihre gan­ze Kam­pa­gne nichts zutun. Sie belei­digt durch­weg und mobbt unter­schied­li­che Men­schen. Sie bedroht wirk­lich jeden.

Es gibt ja hier noch alte Screen­shots von 2015 oder frü­her, wo sie über das Inter­net der Tele­kom droht. An ihrem Ver­hal­ten hat sich rein gar nichts geändert.
Auch hast du Recht mit dem Big Brot­her Radio, das waren ja alles Din­ge die eigent­lich gar nicht der Rede wert waren (vor allem auch noch, wenn man sich andau­ernd ins TV zwängt). 

Sie ver­an­stal­tet immer ohne Sinn und Ver­stand Rund­um­schlä­ge. Den DRACHENLORD hat sie ja angeb­lich auch ange­zeigt (gibt ja noch die­ses schö­ne Video dazu), der kann­te eine Bian­ca Döh­ring noch nicht ein­mal, da hat sie aber auch den­sel­ben Quatsch vom Sta­pel gelas­sen, wie in ihren sons­ti­gen „Ich kla­ge an“ Videos.

Fabi Wach macht doch seit 1 Jahr nichts mehr über Bian­ca (aber jetzt wis­sen wir wenigs­tens, dass sie ja nicht nur sei­ne Vide­os hat sper­ren las­sen, son­dern ihn auch noch ange­zeigt hat. Was sagt denn eigent­lich Fabi dazu ??).
Um sich selbst gut zu füh­len und/oder zu bestä­ti­gen, belei­digt sie Krebs­kran­ke per­sön­lich und ver­öf­fent­lich ihre Adres­se. Jens hat doch gera­de­mal 3 klei­ne Vide­os gemacht, und bekommt auch öffent­lich sein Fett weg. Mar­cel Adler macht doch auch seit einer gefühl­ten Ewig­keit nichts mehr. Hol­ger Gude­ritz wur­de auch für nichts und wie­der nichts ange­gan­gen (Was soll er eigent­lich noch­mal ange­stellt haben?). Auch Mord­dro­hun­gen die ihr Alex angeb­lich zuge­sen­det haben soll, wirft sie jetzt ins Feld. 

Das 90-minü­ti­ge Video war aber doch schon Klas­se. Wo kon­kret Fra­gen gestellt wur­den bezüg­lich des „Dia­be­tes-Stu­di­ums“, und sie es sich tat­säch­lich wagt, so zu argu­men­tie­ren, als ob sie ein Medi­zin­stu­di­um an einer Uni­ver­si­tät absol­viert hätte.
Oder wo sie zum Ende hin (Hater­sprech­stun­de 6) behaup­tet, dass die spa­ni­sche Poli­zei mit einem Auf­ge­bot nach Deutsch­land kommt und die Woh­nun­gen der Kri­ti­ker stürmt.

Sie sieht in jedem Ein­zel­nen der nur den Hauch einer Kri­tik andeu­tet, eine poten­zi­el­le Geld­quel­le. Zu Scha­dens­er­satz kam nun auch noch Schmer­zens­geld. Die ent­spre­chen­de Begrün­dung biegt sie sich dann wie­der zurecht und zau­bert dann wie­der so eine gelo­ge­ne eides­statt­li­che Versicherung.

Sie mag Fake­pro­fi­le nicht (hat sie oft genug erwähnt), sie will ech­te Namen um bei der lei­ses­ten Ver­mu­tung ihrer­seits, dass es Kri­tik sein könn­te oder eine Mei­nung die von ihrer abwei­chend ist, mit Repre­sa­li­en und Geld­for­de­run­gen dro­hen kann.

Auch auf Dr. Juch­heim wird noch eini­ges zukom­men, falls er sich ent­schei­den soll­te, Bian­ca Döh­ring an die fri­sche Luft zu set­zen, sie wird sich die Stun­den wo sie Bil­der gepos­tet hat von Ihm ver­gü­ten las­sen wol­len. Dr. Juch­heim und die gan­zen Ver­käu­fer ahnen gar nicht, was sie sich da ins Boot geholt haben.

Eigent­lich müß­te sie sich mal in einer Kli­nik behan­deln las­sen. Dass mit der gan­zen Lüge­rei in Video 6 ist NICHT normal.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Saskia W.
11. April 2017 21:34

Genau, ich sage nur „Bett” und ich hät­te wirk­lich gern gewusst wie es zu der wun­der­sam­men Ver­grös­se­rung von 1,80 auf 2,00 Meter gekom­men ist und ob BiBi die Quit­tun­gen vom Neu­kauf, weil das Bett nach BB für sie zu klein gewor­den ist, vor­ge­legt hat. Ich mei­ne bei einer Ver­si­che­rung an Eides statt.…

Meister Eder
Meister Eder
10. April 2017 19:22

Bibi beant­wor­tet wie­der Kun­den­fra­gen auf Ulti­ma­te Cos­me­tics. Hab sie was gefragt, wur­de angeb­lich von ihr gemel­det, weil ich ein Fake­pro­fil wäre. Die spinnt doch total die Olle.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Meister Eder
10. April 2017 19:45

Das mit dem Fake­pro­fi­len, könn­te sich erklä­ren. In irgend­ei­nem Video, ich glau­be sogar im letz­ten, erklärt sie, wie ein Fake-Pro­fil aus­sieht. Kein gesicht, kei­ne Freun­de. Und da hake ich nun ein. Jeder pro­va­te ver­birgt sei­ne Freun­des­lis­te, um es Betrü­gern schwe­rer zu machen. Wenn man die Freun­des­lis­te auf „nur ich” gestellt hat, sieht man kei­ne Freun­de. Für Bian­ca ist das ein Fake­pro­fil, weil man kein Gesichts­bild hat und sie kei­ne Freun­de sieht

Robina Hütchen
Robina Hütchen
10. April 2017 20:25

Ich habe die neus­te Bot­schaft der Köni­gin auf das Ent­schei­den­de, von ihr Geschrie­be­ne, reduziert: 😉

„.….. In was für einer kaput­ten Welt leben wir eigentlich?!?!
ICH GEHE JA MIT BESTEM BEISPIEL VORAN .……”

Fakt ist: Köni­gin Bian­ca hat die gro­ße Büh­ne gesucht. War Teil­neh­me­rin bei „Date my style” und „BB”. Sie hat ihre Per­sön­lich­keit, ihren Cha­rak­ter, ihre Lebens­ein­stel­lung, ihr Ego und ihre „DNA” feil gebo­ten und auf den Markt geworfen.

Fakt ist: Jeder/jede auf die­ser Büh­ne wird gemocht, geach­tet, ver­ach­tet, geha­tet, ver­ehrt, abge­lehnt. Jeder/jede hat eine wie auch immer gear­te­te Fanbase.

Fakt ist: Es gibt weni­ge (kei­nen?) Dar­stel­ler in die­sem TV-Thea­ter, der/die der­art agiert, reagiert Jeder/jede hat die Fans die er/sie ver­dient. Kar­ma und so.

Reporter_ohne_Grenzen( Presse)
Reporter_ohne_Grenzen( Presse)
10. April 2017 20:53

Repor­ter ohne Grenzen/Pressestelle Biancistan

Nach­fol­gend über­mit­teln wir der Welt­ge­mein­schaft fol­gen­de video­tech­ni­sche Meis­ter­wer­ke der ewi­gen Füh­re­rin Köni­gin Bian­ca von Bian­ci­stan geb. Prin­zes­sin Döh­ring von Han­no­ver ( inof­fi­zell auch Köni­gin von Mal­lor­ca genannt).
Die Gröfaz (Größ­te Fit­ness­trai­ne­rin aller Zei­ten) und Köni­gin von Mar­cels, Fabians,Alex, Anni­kas, Jens etc.pp.usw sowie von Got­tes Gna­den, hat zur Kriegs­er­klä­rung an die freie Welt und ihrem Pro­gramm zur Ankur­be­lung der Kon­junk­tur des König­rei­ches Bian­ci­stan (geo­gra­phisch momen­tan auf den Bal­lea­ren gele­gen) fol­gen­de weg­wei­sen­den Reden gehalten:

Video 1:

Hochladedatum/Uhrzeit: (10.April 2017 um 11.50 Uhr)
Vorschau/Bild:
comment image
Vorschau/GIF:
http://i.makeagif.com/media/4–10-2017/Kvc3hK.gif

Titel: „Erfolg hat 3 Buch­sta­ben TUN!“

Dau­er: 00:31 min (31 Sekunden)
Grö­ße: 8,0 MB (Mega­byte)
Ort: Strand des König­rei­ches Biancistan/Ballearen, Pal­ma de Mal­lor­ca, Spanien

Inhalt/Text/Protokoll:
„Ich grü­ße euch hier von der wun­der­schö­nen Insel Mal­lor­ca. Wün­sche euch allen einen wun­der­schö­nen Start in eine noch wun­der­vol­le­re Woche. Ganz viel Erfolg. Wei­ter­hin Gesund­heit, Fitness…ja…bist Du an den Pro­duk­ten von Dr. Juch­heim inter­es­siert, dann darfst Du mir auch ger­ne eine Nach­richt zukom­men las­sen, ansons­ten ganz viel Spaß wei­ter­hin hier auf mei­ner Sei­te und ich schi­cke ganz ganz vie­le Son­ne in all die Gebie­te wo even­tu­ell heu­te kei­ne Son­ne ist…Tschüüü hüüüs“

Quel­le:
http://www.pictaram.com/media/1489858743579843560_4742115754
(Hash­tags sowie das dazu­ge­hö­ri­ge State­ment ent­neh­men sie bit­te dem Welt­netz­link „Quel­le“)
Welt­netz­si­che­rung als Stream:
https://sendvid.com/s9q84fba

Video 2:

Hochladedatum/Uhrzeit: (10.April 2017 um 14.04 Uhr)
Vorschau/Bild:
comment image
Vorschau/GIF:
http://i.makeagif.com/media/4–10-2017/2U4Xbb.gif
Titel: „Täter gehö­ren hin­ter Gitter!“

Grö­ße: 18,8 MB (Mega­byte)
Dau­er: 01:22 min ( 82 Sekunden)
Ort: Strand des König­rei­ches Biancistan/Ballearen, Pal­ma de Mal­lor­ca, Spanien

Inhalt/Text/Protokoll:
„Einen wun­der­schö­nen guten Mor­gen ihr Lie­ben und Grü­ße hier von der Insel, ich bin gera­de auf dem Weg zum Yoga. ich möch­te mich noch ein­mal bedan­ken für die vie­le Mit­hil­fe und das ihr… ähhhh…ja…im End­ef­fekt Alle…ähhh..so fle­ßig die Bei­trä­ge teilt. Bit­te macht das wei­ter­hin, denn ich möch­te die­se Bas­tar­de hin­ter Git­ter brin­gen und ich möch­te die­se Men­schen krie­gen und die­se Täter eben zur Rechen­schaft ziehn und ….ähm…Ich wer­de die­sen Blog hier so lan­ge machen bis ich euch sagen kann: Der und Der und Den auch nament­lich benen­nen kann, hat jetzt sei­ne gerech­te Stra­fe bekom­men, daher Bit­te ich euch vor allem, und das ist mir ganz, ganz wich­tig, die Geset­zes­aus­zü­ge die ich dort gepos­tet habe zu tei­len, denn dar­um geht es im End­ef­fekt, den Blog wol­len wir nicht tei­len, den inter­es­siert nie­mand, wir wol­len die­sen Leu­ten nicht noch den Gefal­len tun und deren Reich­wei­te ver­grö­ßern, in so fern teilt vor allem bit­te die Geset­zes­grund­la­gen die ich hier auf die­sem Blog gepos­tet habe… und…ähhh…ja…denn da ist eigent­lich die meis­te und vor allem auch die wich­tigs­te Info, teilt es auch von mir aus auch ger­ne in Anwalts­grup­pen, in Poli­zei­grup­pen, alles was mit der Jus­tiz zu tun hat…und ja… ich sage jetzt erst­mal Dan­ke und wün­sche euch allen trotz der vie­len bos­ar­ti­gen Men­schen die es da drau­ßen gibt einen wun­der­vol­len Tag und laßt euch nie­mals unter­krie­gen, ich sage FAUST HOCH! Und Grü­ße euch hier von der Insel…Tschüüü hüüüs“

Quel­le:
https://www.facebook.com/634512510083082/videos/649982885202711/
(Hash­tags sowie das dazu­ge­hö­ri­ge State­ment ent­neh­men sie bit­te dem Welt­netz­link „Quel­le“)
Welt­netz­si­che­rung als Stream: 
https://sendvid.com/gfcwxswq

Soll­ten sie Auf­grund der Uhr­zei­ten behaup­ten, dass Bian­ca Döh­ring nur am Strand spa­zie­ren war, setz­ten sie sich der Gefahr aus, dass das GSG9 oder das für ihr Bun­des­land zustän­di­ge SEK mit Unter­stüt­zung der spa­ni­schen Poli­zei ihr Heim/Wohnung/Haus mit­tels Droh­nen­an­griff in Schutt und Asche legt.
Ersatz­wei­se wäre die Köni­gin von Bian­ci­stan aber auch bereit, eine ange­mes­se­ne Geld­zah­lung ihrer­seits anzunehmen.

Hoch­ach­tungs­voll

Repor­ter ohne Gren­zen (Pres­se­stel­le Biancistan)

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Reporter_ohne_Grenzen( Presse)
11. April 2017 07:57

Mei­ne Thea­ter­kri­tik vom Tage: Bian­ca steht am Park­platz des Flug­ha­fens und war­tet auf neue Päck­chen. Von wegen Yoga 😉 . Sie hat seit 3 Tagen das glei­che an. Hen­ley-Shirt in schwarz mit Knopf­leis­te, dar­un­ter ein pink far­be­nes Hemd­chen. Schwar­ze Sweat­ja­cke und noch eine schwar­ze Leicht­s­tepp­ja­cke drü­ber. Die Haa­re sind wei­ter­hin streng und fet­tig zu einem dün­nen Pfer­de­schwanz gebun­den. Wie lan­ge hat sie sich jetzt nicht mehr geduscht?
Sie nennt immer noch eine FB-Sei­te einen Blog.
Inhalt­lich wird klar gestellt, dass ande­re nicht den BiBi-Blog tei­len und ver­brei­ten sol­len, son­dern Gesetze.
– Bei­trag wur­de 1x geteilt -
Es wird wohl nix mit den Haus­be­su­chen bei Hatern und Kri­ti­kern mit ver­steck­ter Kame­ra. Bestimmt so eine doo­fe Idee von Tho­mas W.
Thea­ter­kri­ti­ker ist ein ange­se­he­ner Beruf und findet/fand sei­nen Nie­der­schlag in den „flie­gen­den Blät­tern” im Feuil­le­ton der Tageszeitungen.
Wenn sich BiBi bit­te mal Sati­re-Zeit­schrif­ten wie Tita­nic, Eulen­spie­gel, Par­don oder Char­lie Heb­do anse­hen wür­de, ich wäre sehr über ein Kom­men­tar-Video dazu erfreut.

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Reporter_ohne_Grenzen( Presse)
12. April 2017 00:28

@ Reporter_ohne_Grenzen( Presse)
Ort: Strand des König­rei­ches Biancistan/Ballearen, Pal­ma de Mal­lor­ca, Spanien”
dem ist nicht so, CSI „Sola­ris” hat den genau­en Stand­ort ermit­telt, die­ser befin­det sich eini­ge Kilo­me­ter von Pal­ma ent­fernt, wir wol­len ja nicht das sich tau­sen­de Fans an der fal­schen Stel­le auf die Suche bege­ben zwecks Sel­fies und Autogrammen
die Soko „Nus­spli” wur­de per Mail vom Stand­ort infor­miert und inwie­fern sie den hier ver­öf­fent­licht liegt bei der Soko
es war übri­gens ein Kin­der­spiel der Ort zu loka­li­sie­ren (das WIE bleibt aus ermitt­lungs­tak­ti­schen Grün­den geheim)

REPORTER_OHNE_GRENZEN
REPORTER_OHNE_GRENZEN
Antwort an  Fischbrötchen
12. April 2017 17:59

Repor­ter ohne Gren­zen (Pres­se­stel­le Biancistan)

Sehr geehrte/r Frau/Herr Fisch­bröt­chen, sehr geehr­tes CSI Sola­ris, sehr geehr­te Untertanen

ger­ne bestä­ti­gen wir ihnen hier­mit den Wech­sel der könig­li­chen Resi­denz von El Are­nal nach La Pal­ma.

Bit­te beden­ken sie aber, dass das König­reich Bian­ci­stan über­all dort liegt, wo Frau Hoch­wohl­ge­bo­ren ihren durch Yoga, Fit­ness und reich­lich Wun­der­creme gestähl­ten sowie wohl­ge­form­ten Kör­per hin­ver­frach­ten möchte.
Sicher­lich ist ihnen nicht ent­gan­gen, dass durch eine geschick­te Regie­rungs­re­de, nun öster­rei­chi­sche sowie spa­ni­sche Geset­ze, durch Zuruf aus Bian­ci­stan auch erfolg­reich in Deutsch­land eine recht­li­che Wür­di­gung sowie Anwen­dung fin­den werden.

Um jedoch einer Rüge des deut­schen Pres­se­ra­tes, der Ethik­kom­mi­si­on des deut­schen Bun­des­ta­ges, des spa­ni­schen Par­la­men­tes sowie einem Haft­be­fehl des inter­na­tio­na­len Straf­ge­richts­hofs (dem sie sich Herr/Frau Fisch­bröt­chen sowie alle ande­ren Blog­le­ser, lei­der nur mit­tels einer ent­spre­chend hohen Geld­zah­lung ent­zie­hen kön­nen) zuvor­zu­kom­men, möch­ten wir als eine „Wie­der­gut­ma­chung“ anre­gen, eine Art „Pil­ger­pfad“ für das ers­te Okku­pa­ti­ons­ge­biet El Are­nal anzulegen.

Bei den Besu­chen der könig­li­chen Frau Mut­ter sticht hier vor allem die „Fisch­the­ke“ des Hotels „Tine­ro Tal“ ( Adres­se: Car­rer Maria Antò­nia Sal­và, 44, 07600 El Are­nal – Lluc­ma­jor, Illes Balears, Spa­ni­en) ins Auge, die in ihrem kri­mi­nel­len Blog fälsch­li­cher­wei­se als „Ver­kaufs­the­ke“ dar­ge­stellt wur­de, weil Köni­gin Bian­ca zu ihrem gepos­te­ten Foto schrieb: „Ich lie­be fri­schen Fisch!“ und sie in dem Irr­glau­ben waren, dass Köni­gin Bian­ca selbst ein­kauft und kocht (Welch fata­ler Irrglaube).
Her­vor­zu­he­ben sei auch, dass kei­nem Unter­ta­nen im Blog auf­ge­fal­len ist, dass auf dem Foto gar kein Fisch son­dern ver­zehr­be­rei­te Krus­ten­tie­re vor­zu­fin­den waren (Zurecht geht nun Köni­gin Bian­ca von Bian­ci­stan mas­sivst gegen sol­che Faken­ews vor).

Strand, Strand­re­stau­rant sowie die Strand­pro­me­na­de von El Are­nal waren immer belieb­te Fotos von ihr und ihrer könig­li­chen Mut­ter, die sie dar­über hin­aus auch aus­gie­big ihren Unter­ta­nen als Pres­se­fo­to übersandte.

Nicht zu ver­ges­sen und auch her­vor­zu­he­ben, ist das „Vara­de­ro Beach Resort“ ( HP: http://varaderobeach.es/ Adres­se: Club Náu­ti­co El Are­nal, Av. Mira­mar, 07600 Lluc­ma­jor, Islas Balea­res, Spa­ni­en) wo sie ger­ne ein­kehr­te um nach einem anstren­gen­den Regie­rungs­tag sich zu stär­ken. Fol­gen­des Pres­se­fo­to lag doch den Unter­ta­nen in der Pres­se­map­pe vor (die digi­ta­le Aus­ga­be der Pres­se­map­pe fin­den sie auf dem Welt­netz­por­tal „Face­book“):

comment image

Die­ses denk­wür­di­ge Foto ent­stand nach einer anstren­gen­den Regie­rungs­rei­se, wo sie aus der Kloa­ke Deutschland/ Pro­vinz Han­no­ver (Statt­hal­ter: Wal­bur­ga Döh­ring) zurück in den dama­li­gen Regie­rungs­sitz von Bian­ci­stan El Are­nal, wel­ches sie auch mit: „Schön wie­der zuhau­se zu sein!“ kom­men­tier­te, zur Stär­kung einkehrte.

Soll­ten sie sich zur Anle­gung eines Pil­ger­pfa­des ent­schei­den, wären wir bereit, wei­te­re Anlauf­stel­len incl. dama­li­gen Sitz der Resi­denz nach­zu­rei­chen (Die Errich­tung eines Mau­so­le­ums incl. Fla­min­go-Tape­te wird der­zeit geprüft. Vorraus­sicht­lich wird es aber wegen der klam­men Staats­kas­se zeit­nah nicht rea­li­sier­bar sein).
Bit­te ver­ste­hen sie, dass ein Pil­ger­pfad für den aktu­el­len Sitz der Resi­denz der Köni­gin von Bian­ci­stan erst dann mög­lich ist, wenn sie sich etwas ein­ge­lebt hat. 

Eine Befürch­tung ihrer­seits, dass Köni­gin Bian­ca zeit­nah einen bür­ger­li­chen Job nach­ge­hen könn­te und somit die Unter­ta­nen ver­nach­läs­si­gen wür­de, jene mög­li­che Befürch­tung kön­nen wir ihnen vom jetz­ti­gen Kennt­nis­stand her­aus aus neh­men. Sie möch­te auch wei­ter­hin erfolg­reich regieren.

Hoch­ach­tungs­voll

Repor­ter ohne Gren­zen (Pres­se­stel­le Biancistan)

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  REPORTER_OHNE_GRENZEN
12. April 2017 21:50

@Reporter ohne Grenzen
„ger­ne bestä­ti­gen wir ihnen hier­mit den Wech­sel der könig­li­chen Resi­denz von El Are­nal nach La Palma. ”
in den Vide­os ist es weder der eine noch der ande­re Ort, man soll­te echt die Stroh­hal­me in den Eimern verbieten

Robina Hütchen
Robina Hütchen
10. April 2017 20:54

Lei­der wur­de der Bei­trag auf der Kla­ge­sei­te ( Deutsch­land, kaput­te Welt, Mann hat Mut­ter zer­stü­ckelt, Jus­tiz.….) auf den ich mich gera­de bezog > wohl wie­der gelöscht.

Sicher nicht aus eige­ner Erkennt­nis dass der Ver­gleich von einem zer­stü­ckeln­den Sohn und hatern auch mal wie­der bar jeder Ver­nunft ist

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
10. April 2017 21:50

Kein Pro­blem Robi­na, hier ist der Screen­shot zu dem Bei­trag, sogar noch mit pas­sen­dem Kommentar.

http://fs5.directupload.net/images/170410/x4tcpgkw.jpg

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
11. April 2017 04:53

Ist ein biss­chen klein gera­ten, hier noch­mal etwas größer:

http://fs5.directupload.net/images/170411/jja5ghjr.jpg

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Robina Hütchen
10. April 2017 22:00

Ich hab den Erguss auch gese­hen und ste­he als Zeu­gin zur Verfügung 🙂
Übri­gens: sehr pas­send zusam­men­ge­rafft von dir, Ihr State­ment mit Eigen­ge­ständ­nis… Hiihihhihii

Jan K.
Jan K.
11. April 2017 16:19

Noch ein­mal für Quer­ein­stei­ger. Hat die­se Frau irgend­ei­ne IHK aner­kann­te Berufs­aus­bil­dung und schon irgend­wie ein­mal ein Sozi­al­ab­ga­ben pflich­ti­ges Ein­kom­men erzielt? Es ist mir alles ein Rätsel

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Jan K.
12. April 2017 01:05

Mei­nes Wis­sens nach hat sie kei­ner­lei Berufs­ab­schluss, da sich dies bis jetzt mit ihren bis­he­ri­gen Berufs­le­ben nicht den­ken wür­de, aus Zeitgründen.
Ihr „Dia­be­tes-Stu­di­um” erfolgt per Fern­stu­di­um ohne Aner­ken­nung höhe­rer Insti­tu­tio­nen, da ihr dafür die Vor­aus­set­zun­gen feh­len. So ein „Stu­di­um” kann jeder machen, man muss nur bezah­len. Infor­ma­tio­nen dar­über wie Vor­aus­set­zun­gen um es gewerb­lich aus­üben zu kön­nen fin­den sich im Netz, es wäre eine Urkun­de mehr in ihrer Samm­lung nur das die­se dann dies­mal zeit­lich unbe­grenzt wäre und nicht wie die Ande­ren 1 Jahr Gültigkeit.
Da sie ja qua­si gefühl­te 2 Jahr­zehn­te erfolg­rei­che Unter­neh­me­rin ist, wird sie wohl auch Sozi­al­ab­ga­ben geleis­tet haben in beacht­li­cher Höhe (kicher) aber da kann Dir dann die Finanz­be­hör­de in Ham­burg und Han­no­ver weiterhelfen.

PS: mir fällt eben ein der Opa is auch schlag­ar­tig älter gewor­den, plötz­lich ist er schon 102 (Aus­sa­ge in einem ihrer letz­ten Vide­os), gut das er von Janu­ar bis Janu­ar nur Ski fährt weiss ja nun auch jeder obwohl bei der Enke­lin wür­de selbst ich das gan­ze Jahr nur Rodeln wenn es mit dem Ski­fah­ren nicht mehr so klappt

Alf Nusspli
Alf Nusspli
Antwort an  Jan K.
12. April 2017 17:30

Du kannst auf archive.org mal nach ihrer alten Web­sei­te suchen. Ich glau­be sie hat mal so eine „Aus­bil­dung” zur Mode­ra­to­rin an einer pri­va­ten Ein­rich­tung gemacht (Deut­sche POP, wenn ich mich rich­tig erinnere?)

Christian Roth
Christian Roth
Antwort an  Alf Nusspli
12. April 2017 20:05

Rich­tig, Mut­ter Wal­bur­ga Döh­ring hat Töch­ter­chen eine Aus­bil­dung zur Mode­ra­ti­on aka logo­pä­di­schen Unter­richt an einer pri­va­ten Pop-Aka­de­mie in Ham­burg gesponsert.

Die Früch­te die­ser Aus­bil­dung dür­fen wir nun alle in ihren Hass-/Ra­chev­logs bewundern.

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Alf Nusspli
12. April 2017 21:37

äähm ich pos­te hier ja nicht erst seit ges­tern und archive.org gibt es auch nicht erst seit vor­ges­tern, war­um soll­te ich da jetzt nach­schau­en um was zu fin­den, was man nicht eh schon weiss, genug Hin­wei­se zu ihr und ihrem Vater oder sonst­was hab ich/wir schon genug gebracht, wenn es nicht ver­wer­tet wird, ist es mir/uns wurscht

NurEinGast
NurEinGast
4. Mai 2017 10:48

Es ist gut, dass hier das gesam­te Chat­pro­to­koll steht. Aus damals 197 Kom­men­ta­ren sind es jetzt nur­mehr 133!!!

Nicole
Nicole
31. März 2018 10:36

Haha­ha … was für eine Selbst­de­mon­ta­ge per excellence!!

Checker
Checker
24. Juni 2020 20:54

Fällt mir gera­de erst auf(2Jahre später)…58:10:„Wer wider bes­se­res Wissen…und da haben wir es, das habt ihr ja nicht…”.
Und des­halb glaubt Bibi, der Para­graf wür­de auf sie zutref­fen. Dabei spricht sie ihre Kri­ti­ker damit genau genom­men schuld­frei. Denn der Para­graf rich­tet sich an Leu­te, die es bes­ser wis­sen und TROTZDEM eine fal­sche Behaup­tung aufstellen(also wider bes­se­ren Wis­sens). Da ihre Kri­ti­ker es aber laut Bibi nicht wis­sen, fal­len die da also auch nicht drunter.
Schon doof, wenn man mit Geset­zes­tex­ten dro­hen und beleh­ren will, die man selbst nicht versteht. 😉

Die Vide­os wer­den nach Jah­ren fast noch besser…man weiß gar nicht mehr, was man da schon alles für Per­len von ihr vor­ge­wor­fen bekom­men hat. Wie sie bei den sach­li­chen Fra­gen abgeht…

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
24. Juni 2020 21:31

Ja, mit etwas Abstand betrach­tet, wer­den die Vide­os tat­säch­lich noch sehens­wer­ter – fast wie ein guter Wein, der Jah­re kühl im Kel­ler gela­gert wurde 🙂

BiBi macht mich mit ihrem Gezap­pel beim Zuse­hen ganz ner­vös – das kann nicht gesund sein. Kein Wun­der, dass ihr in der Ver­gan­gen­heit auf­put­schen­de Dro­gen unter­stellt wurden…

Von angeb­lich prak­ti­zier­tem Yoga ist auf jeden Fall im Habi­tus nicht viel zu ber­mer­ken… Nur hoff­nungs­los über­ge­dreht quas­seln­de Callcenter-Else..

Was wür­de sie wohl dar­um geben, ihre impu­li­ven Vide­os unge­sche­hen machen zu kön­nen… Aber sie lernt ja nicht aus und füt­tert das Netz immer wie­der mit neu­en Entgleisungen 🙂

Schön auch die Zahl der angeb­li­chen 79 Straf­ta­ten, die rein zufäl­lig mit ihrem Geburts­jahr über­ein­stim­men ( – viel­leicht wur­de dies an ande­rer Stel­le bereits fest­ge­stellt, mir fiel es eben erst auf).

Wun­der­bar die wahl­lo­sen Beschimp­fun­gen und wirk­lich JEDER falsch aus­ge­spro­che­ne Anglizismus

Da zitie­re ich doch BiBi ger­ne mit ihrem eige­nen Lap­sus – „sor­ry, da fehlt es mir da oben wirklich”

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
25. Juni 2020 02:27

Ich habe mir nun tat­säch­lich das gesam­te Video noch­mals rein­ge­zo­gen und wer­de nach die­ser geball­ten Ladung Stuss, vor­ge­tra­gen in schlech­tes­tem Deutsch, erst ein­mal eine Zeit­lang benö­ti­gen, um mein Gehirn wie­der auf Nor­mal­be­trieb hoch­fah­ren zu können.

Wer also inner­halb der kom­men­den 48h geis­ti­ge Leis­tung voll­brin­gen muss, soll­te es unbe­dingt tun­lichst ver­mei­den, vor­her das Video zu betrach­ten, da im Anschluss die geis­ti­ge Leis­tungs­fä­hig­keit stark her­ab­ge­setzt sein wird…

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
25. Juni 2020 14:47

Die alten Vide­os sind ech­te Per­len und Zeit­do­ku­men­te über die durch­ge­knall­te Frau. Gut, dass die­se für immer erhal­ten blei­ben. Irgend­wann wer­den die­se Vide­os wich­tig sein um Geis­tes­krank­hei­ten zu erforschen.

Wir dür­fen uns auf die Pod­casts freu­en. Neu­er Stoff für die Wissenschaft.