Jetzt Klartext BiBi: Du lügst sobald Du den Mund aufmachst

Achtung Bianca Döhring BiBi Lügen Lüge lügt Mallorca Dein Zuckercoach Juchheim Cosmetic

Es folgt Fan­post von CHECKER_Lover:

Lie­be BiBi,

zu Dei­nem neus­ten Machwerk:

Dass man den Chris­ti­an Zahnow (Kanz­lei FIDELITAS) kei­ne Minu­te lang ernst neh­men kann, sieht man ja schon an den Brief, den die­ser „Rechts­an­walt“ an den Ser­ver­be­trei­ber geschickt hat.

Der hat sich da aber auch nen Stie­fel zusam­men­ge­schrie­ben, und dann immer „ist nicht wahr“, nach die­ser typi­schen BiBi­Ma­nier, denn ein „ist nicht wahr“ reicht völ­lig aus. Einen Beweis dafür, dass es nicht stimmt, hat weder Zahnow noch Bibi geliefert.
Und der Zahnow küm­mert sich nun also um den Blog? Es ist halt ein schlech­ter Anwalt der wie­der bes­ser ROLEX Uhren ver­kau­fen soll um sich über Was­ser zu hal­ten und Bibi nicht noch in ihrem Blöd­sinn bestär­ken soll. Er bestärkt ja nur ihre Phan­ta­sie­welt (Und Bibi weiß, dass es lei­der nur Phan­ta­sie ist, ganz so blöd wie der Dra­chen­lord ist sie nun auch wie­der nicht).

(Hab noch ande­re bei Bedarf, selbst in Uhren­fo­ren wur­de er als „unse­ri­ös“ gebrand­markt. Das ist die „Beschwer­de­adres­se gewe­sen, sein „Shop“ lief unter der Adres­se sei­ner Kanzlei)

Die Lis­te von Chris­ti­an Zahnow von FIDELITAS könn­te Bibi uns doch mal erklären!?

Hey Bibi, arbei­te mal die Lis­te ab. Berück­sich­ti­ge die Beweis­last und ver­su­che die Beweis­last zu ent­kräf­ten, aber BITTE, BITTE nicht schon wie­der mit „stimmt nicht“ oder „ist gelo­gen“, denn man kann die Bewei­se ja im Blog ein­sehn. Wider­le­ge es also Bit­te anhand der belas­ten­den Beweise!

Zahnow hät­te prü­fen kön­nen, aber er hat nur dei­nen Stuss zu Papier gebracht. Glei­ches gilt für die vor­ge­hens­wei­se beim Eil­ver­fah­ren zu einer einst­wei­li­gen Ver­fü­gung, da wird die Gegen­sei­te näm­lich gar nicht gehört und Du hast eine Lüge an die ande­re gereiht, wie an einer Per­len­ket­te. Eigent­lich müß­test Du dem Mar­cel Adler die Füs­se küs­sen, dass er so naiv war und Marie Wel­ler geglaubt hat….aber Nai­vi­tät nutzt Du ja bekannt­lich ger­ne aus 😉

Seit einem geschla­ge­nem hal­ben Jahr bist Du schon auf der Insel, pas­siert ist aber nichts, Du bist ein­fach stink­faul und kannst nur am Strand spa­zie­ren gehen, auto fah­ren, fern­seh schau­en und im Inter­net sur­fen. Selbst kochen kannst du nicht. Du bekommst dei­nen fau­len Arsch ein­fach nicht in die Gänge!

Ach ja, die Bal­kon­an­spra­chen in Ham­burg u. Han­no­ver und die gro­ßen Pro­jek­te auf Mal­lor­ca, die gro­ße Hotel­ket­te. Das Aqua­fit­ness BOOM!!, das nor­dic wal­king BOOM!!, das Surf­brett Joga BOOM!!, Nichts aber auch rein gar nichts hast Du umgesetzt.

Die Wahr­heit kennst Du Bibi, OHNE Chris­ti­an Knos­pe wäre es nie zu einem Song und Koch­buch gekom­men. Plank-Challan­ge zu anstren­gend, Koch­vi­de­os zu anstren­gend, für sein Geld arbei­ten gehen zu anstren­gend etc. usw.

Ach ja, und dann immer das über­trei­ben mit den Zahlen:

  • 10 Jah­re eine gut lau­fen­de Fit­ness-Sei­te….eine Sei­te die aber erst seit 2011 besteht
  • über 2 Jah­ren cyber­mob­bing aus­ge­setzt, der Blog exis­tiert aber erst seit 1 Jahr…
  • Einen gut­lau­fen­den Inter­net-Shop geschlos­sen, der aber bis zur Aus­wan­de­rung gera­de­mal ein hal­bes Jahr exis­tier­te (incl Taschen).

Im Übri­gen waren dei­ne Sei­ten immer fast kom­plett tod. Die wirk­lich ers­te weit­rei­chen­de Wer­be­trom­mel für dei­ne Sei­te, hast Du erst kurz vor dem BB-Haus gerührt, ohne nen­nens­wer­ten Erfolg.

Ach ja, und dann die Anwäl­te und das nicht unter­schei­den­kön­nen zwi­schen den Auf­ga­ben von Rechts­an­wäl­ten, Straf­ver­fol­gungs­be­hör­den, Poli­zei­en (Exi­ku­ti­ve) und der Judi­ka­ti­ven. Und da eh alles das glei­che ist, kann man auch direkt die Legis­la­ti­ve, den deut­schen Bun­des­tag anschreiben…

3 Anwäl­te waren es noch in Hater-Sprech­stun­de 1, in Sprech­stun­de 9 waren es dann nur einer und in Sprech­stun­de 8 eine gro­ße Kanz­lei (also mehr als 5 oder so).

Weil wirk­lich Nichts bei dir läuft, auch nicht DEINE ZUCKERCOUCH, und Du echt mit dem Geld der Mama so unver­ant­wor­tungs­voll umgehst und dir zu Miet­wa­gen und Woh­nung auf Mal­lor­ca auch noch Mer­chan­di­se mit Tas­se und Pull­over leis­test und Du ganz genau weißt, dass alles nur eine Illu­si­on ist und Du rein gar nichts davon machen willst, weil Du es gar nicht kannst, blin­ken bei dir schon die Dol­lar­zei­chen bei „Cyber­mob­bing“ auf.

Du bist ein­fach ver­lo­gen und extremst hin­ter­häl­tig. Du weißt, dass Du lügst sobald Du den Mund auf­machst. Du bist ein hass­erfüll­ter und rach­süch­ti­ger Mensch und das für den gerings­ten Pups.

Du hast nun dei­ne Bestim­mung gefun­den, ande­re Leu­te zu belei­di­gen, fer­tig­zu­ma­chen, Exis­ten­zen zu zer­stö­ren und zu dei­nem eige­nen Vor­teil soviel wie mög­lich zu zer­stö­ren, Das bist Du….Das bist Du Bibi…

Und aber­mals bin­dest Du den weni­gen Men­schenn den Du durch dei­ne Ver­lo­gen­heit ihr Ver­trau­en gewon­nen hast einen Bären auf. Super machst du das….

Ein Buch, TV-For­ma­te Akte,Stern,Spiegel….Bild-Zeitung, gro­ße Anwalts­kanz­lei. Dein hin­ter­lis­ti­ger Plan auf dem Rücken ech­ter Opfer wird auf­gehn. Davon bin ich über­zeugt. Du hast Poli­zei­en und Gerich­te miss­braucht (hast Du davor noch nie geschafft). Hast Kanz­lei­en gefun­den die dir dei­ne Phan­ta­sien zu Papier brin­gen, hast Gerich­te belo­gen, Exis­ten­zen vor­sätz­lich ohne Not zer­stört, damit dein Kar­ten­haus auch wei­ter­hin Bestand hat.

Du wirst wie­der Nai­vi­tät miss­brau­chen, Ver­trau­en miss­brau­chen und wie­der heu­cheln und wie­der maß­lo­se Lügen ver­brei­ten. Du hast den Blog als das erkannt, wofür Du ihn liebst und ver­göt­terst. Nicht etwa für den Inhalt, denn mit der Wahr­heit kon­fron­tiert zu wer­den, magst Du ja nicht, son­dern weil er der Grund dafür sein wird, dass Du wie­der dort hin kommst, wo Du dich selbst am liebs­ten siehst…..dort wo Du hingehörst…ins Rampenlicht.

Eigent­lich müß­test Du den Blog­be­trei­bern dan­ken, Du müß­tens den vie­len Bibi­fans dan­ken. Den Viel­schrei­bern wie Robi­na Hütchen,Blanca Röh­ring, Che­cker und Ver­brau­cher­schutz, Ärz­te gegen Bibi, Repor­ter ohne Gren­zen und die von frü­her wie Bio­ve­ge­tra­ri­er, barm­her­zi­ge Bog­dan usw. sowie unzäh­li­ge ande­re. Alle haben eine Bian­ca Döh­ring am Leben gehal­ten, dass sie ja nicht in Ver­ges­sen­heit gerät. Ein Mar­cel Adler, ein Alex, ein Jens…die Lie­der­ma­cher wie DJ Bur­gel etc, einem Fabi Wach, die Redak­teu­re und Autoren des Blogs und die Web­mas­ter, die sich immer wie­der bemüht haben.

Am 9. März hast Du ange­kün­digt, dass Du jeden Tag aus dem Blog vor­tra­gen wirst. Das war vor 42 Tagen. Jäm­mer­li­che 9 Vide­os sind es geworden….das ist wohl dein TUN!
Der Blog besteht aktu­ell aus 300 Arti­keln incl. 60 Blas­ting­news Arti­kel. Bei 3 Arti­keln pro Tag und des durch­ar­bei­tens des Kom­men­tar­be­rei­ches (soll­te dir mehr als leicht fal­len, da Du ja nach eige­nen Anga­ben 2000 Screen­shots hast, die die Straf­ta­ten doku­men­tie­ren) bei je ca. 90 Minu­ten pro Tag, hät­test Du schon 50% des Blo­g­in­hal­tes Lügen stra­fen kön­nen. Leu­te für dich gewin­nen können….auch TV und Presse.

Du bist weder struk­tu­riert noch dis­zi­pli­niert, hast nie Erfolg gehabt aber siehst im Blog dei­nen gro­ßen Durch­bruch. Ich glau­be an dich Bibi….Du bist die gebo­re­ne Lüg­ne­rin.

War­um schaffst du das nicht? Ist rela­tiv ein­fach: Der Blog besteht zu 98% Wahr­heit inner­halb des­sen sind 28% Wahr­heit in Sati­re ver­packt (auch mach­mal Niveau­los), ledig­lich 2% sind unan­ge­brach­te und belei­di­gen­de Posts (und das obwohl der Blog schon hun­der­te vor Ver­öf­fent­li­chung aus­ge­son­dert hat). Das Du faul und dis­zi­plin­los bist, wer­test Du als Belei­di­gung. War­um? Naja, weil Du halt ein chro­ni­scher Lüg­ner bist und natür­lich weißt, das es stimmt, aber den dir selbst ange­dich­te­ten Opfer­my­thos und die dar­aus resul­tie­ren­de Opfer­rol­le hat dich immer wei­ter gebracht (Du sagst GENAU dazu: „Ich war immer ehr­lich“, weil Du halt nur lügen kannst)

Komm end­lich in die Puschen Bibi!! fang an dich zu bemü­hen! Der Blog ist DEIN Steig­bü­gel ins Ram­pen­licht! Damit der Blog aber wei­ter berich­ten kann, kannst Du nicht in gan­zen 9 Vide­os dich immer nur wie­der­ho­len. Che­cker hat es dir doch schon gesagt (jo, ist der Bur­sche, durch den Du dein Dia­be­tes besiegt hast, incl. der Hil­fe von Bio­ve­ge­ta­ri­er).

Bibi…selbst bei der Ankün­di­gung: „Jeden Tag aus dem Blog vor­tra­gen“… nichts haben wir bekom­men, nicht­mal wo man die 79 Straf­ta­ten findet….NICHTS! Che­cker gibt sich ca. 100x mehr Mühe (neben sei­ner Arbeit,…etwas was Du nicht kennst) täg­lich etwas krea­ti­ves für eine Bian­ca Döh­ring auf die Bei­ne zu stel­len. Er ist in sei­nem TUN! 100x effektiver…hoffe, dass Du ihm dafür irgend­wann mal einen Eimer San­gria spen­dierst, denn er ist mit­un­ter einer der Men­schen, die dich groß raus­brin­gen wer­den (vorr­aus­ge­setzt, Du wirst mal etwas dis­zi­pli­nier­ter und belie­ferst dei­ne Com­mu­ni­ty, und zwar SO wie Du es ver­spro­chen hast!).

Das Du aller­dings den Mar­cel Adler auf dem Opfer­al­tar geop­fert hast und dir ins Fäust­chen lachst, dass das mit Marie Wel­ler so gut geklappt hat und so Mar­cel Adler zwi­schen zwei Stüh­len saß und qua­si zum Lügen gegen­über sei­nem Freund genö­tigt wur­de, VERZEIHE ICH DIR NIE!
Alex ist ein fei­ner Kerl den zu zeit­gleich (mit unzäh­li­gen Face­book Usern, umsonst willst Du ja nicht, dass sie ihren Real­na­men ange­ben, denn es ist ein per­fi­der Plan von dir. Bit­te erklä­re das mal den Leu­ten, die dir den Quatsch mit „Cyber­mob­bing“ glau­ben) mit Mar­cel Adler und Fabi Wach ins Visier genom­men hast. Alex ist nicht wirk­lich stark geblie­ben (denn die bemän­gel­ten Kom­men­ta­re wur­den ja gelöscht), Mar­cel hat sich dann mit blas­ting­news ver­kal­ku­liert und bemerk­te, dass jene die Pres­se­frei­heit doch nicht so ernst neh­men und schnell einknicken.

Dann kam Marie Wel­ler (Frau von Rene Wel­ler ins Spiel und Mar­cel muß­te einen Spa­gat absol­vie­ren, der mit einer einst­wei­li­gen Ver­fü­gung, Straf­an­zei­ge und Unter­las­sungs­kla­ge sowie das durch Bian­ca Döh­ring zeit­wei­se ins Hart­zIV trei­ben, sich sehr schwer absol­vie­ren ließ. Am Ende ent­schied sich ein von allen geschätz­ter Mar­cel Adler dazu, lie­ber sei­nen Freund Alex vom BB-Radio zu belü­gen, als sein Ein­kni­cken vor die­ser schier erdrü­cken­den Bian­ca Döh­ring ande­ren zu gestehn…
Hämisch kom­men­tier­te dies die bos­haf­te Bain­ca Döh­ring in ihrem letz­ten Video auch noch und scheu­te sich auch wie­der nicht sein Kind zu erwäh­nen… Das sie der Grund war, war­um man für das Kind Geschen­ke spen­den woll­te, erwähnt sie natür­lich nicht. DU warst der GRUND Bian­ca Döhring.

Sie glaubt auch nicht an Kar­ma (soll­te man spä­tes­tens nach ihrem letz­ten Video begrif­fen haben), sie sieht ein­fach nur ger­ne Men­schen lei­den, die sie kri­ti­sie­ren, nicht hul­di­gen oder ein­fach nicht mögen. Sie will sie lei­den sehn. Sie will die genug­tu­ung spüren.

Zum Abschluß aber lie­be Bibi: Bit­te sag uns, wenn Du schon zu faul bist jeden Tag dich per Video dei­nen Blog zu küm­mern, wo sich ver­dammt noch­mal die­se omi­nö­sen 79 Straf­ta­ten in dem Blog verstecken…..

Noch etwas: Auch wenn Du glaubst, dass Du auch wei­ter­hin erfolg­reich Men­schen und welt­li­che Gerich­te belü­gen kannst ohne Scha­den davon zu tra­gen, so wirst Du aber irgend­wann vor dem Rich­ter­stuhl des Ewi­gen treten…vor ihm wirst Du dich ver­ant­wor­ten müssen…


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schrei­be einen ent­spre­chend for­mu­lier­ten län­ge­ren Kommentar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
42 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
21. April 2017 06:25

Von mir > dan­ke für dein Engagement 🙂

Jens (nicht der aus dem Bulli)
Jens (nicht der aus dem Bulli)
21. April 2017 07:52

Das ist ganz toll geschrie­ben. Auch die Wor­te zu Alex und Mar­cel. Die bei­den feh­len mir zusam­men im Radio. Die Din­ge zum Blog und zu den vie­len Schrei­bern und Kom­men­ta­to­ren waren sehr objek­tiv. Der mie­se Cha­rak­ter von Bibi ist 100 Pro­zent getrof­fen. Die Sto­ry über Uhren-Zahnow war der Ham­mer. Der gan­ze Text ist so ehr­lich, ich bin begeis­tert und gerührt zu gleich. Übri­gens es muss 9. März hei­ßen, nicht 9. Mai :-).

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Jens (nicht der aus dem Bulli)
21. April 2017 09:37

März! Das hab ich sofort geän­dert, nicht das es von BiBi wie­der heißt, 98% wäre gelo­gen, dabei war Mai höchs­ten 0,000000003% vom gan­zen Text.

oh man
oh man
21. April 2017 08:08

Eine sehr schö­ne Fanpost. 

Ich möch­te kurz etwas zu den Inter­net-Shops schrei­ben. Mei­ner Mei­nung nach hat­te sie 2. Den einen zur Body­plan Sei­te, mit Chia Samen, Yoga Mat­ten und son Zeugs, den 2. eröff­ne­te sie ca. vor einem Jahr und kom­bi­nier­te die­sen mit ihrer öffent­li­chen Sei­te bzw. mach­te dort Werbung.
In die­sem bot sie T‑Shirts, Ket­ten, die­se Flip Flops aus Por­tu­gal und ganz beson­ders die­se über­teu­er­ten Taschen an, die sie sicher­lich nie ver­kauft, aber ange­bo­ten hat. 

Mir ist auf­ge­fal­len, das sie kei­ne Wer­bung mehr für die gesun­den Chia Samen macht. War sicher­lich nur inter­es­sant und gesund, als sie die­se noch ver­kauft hat. (möch­te aber nicht behaup­ten, dass sie die­se nicht mehr isst)

Es gibt irgend­wo einen Arti­kel, dass sie erst­mal von ihrer Fit­ness Sei­te auf Mal­lor­ca leben möch­te. (Ich glaub der ist von so einem Mal­lor­ca­blatt geschrie­ben worden)

Ich erin­ne­re mich, dass Bian­ca damals ihr Ab Heu­te Gesund – Kon­zept viel güns­ti­ger ange­bo­ten hat. Mar­cel und ihre Fans recher­chier­ten aber, dass sie Pro­duk­te die wohl zum Ernäh­rungs­plan gehör­ten her­aus­ge­stri­chen wur­den und das Kon­zept dann sogar teu­rer war.

Ich erin­ne­re mich an ihr selbst her­ge­stell­tes Eiweiss­pro­dukt. (Nimmt sie das noch?)

Ich erin­ne­re mich, dass sie die­sen Inter­net-Shop schlies­sen muss­te, da sie die­sen nicht aus dem Aus­land füh­ren kann und ich erin­ne­re mich das der zwei­te Shop rela­tiv schnell geschlos­sen wur­de, zum Schluss mit „Räu­mungs­ver­kauf”. (Da er ein­fach viel­leicht nur beschis­sen lief)

Ich frag mich, war­um sie ihre Ulti­ma­te Body­plan Sei­te wegen der Hater schlies­sen muss­te? Die hat ja qua­si ohne ihr selbst her­ge­stell­tes Eiweiss gar nicht mehr funk­tio­niert. (was sie ja von Mal­lor­ca nicht ver­kau­fen kann) 

War­um nie­mand für einen „Plan” ohne Plan 100 Eur aus­ge­ben soll, müs­sen wir nicht wei­ter erläu­tern. Auch nicht, war­um nach ihren Auf­tritt bei Big Brot­her nichts mehr von ihr kauft.

Bibi, bezieh bit­te im nächs­ten Video Stel­lung dazu und grüß mich bitte.

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  oh man
21. April 2017 09:44

Fra­gen wir uns nicht alle… war­um sie die Body­plan-Sei­te schlie­ßen „muss­te”? Anwei­sung vom LKA oder Anwalt? Anzei­ge wegen Betrug?!!

Fra­gen wir uns nicht alle… war­um sie die Body­plan-Sei­te vor eini­gen Wochen unter „deinzuckercoach.com” erneut auf­ge­macht und kurz danach wie­der gesperrt hat

Bian­ca: Bit­te im nächs­ten Video beantworten!

oh man
oh man
Antwort an  BiBi-Beast
21. April 2017 10:10

Wir kön­nen ja mal Fra­gen sam­meln, dar­aus einen Bei­trag erstel­len und viel­leicht macht sie dann ein Video und beant­wor­tet sie dann.

Die Fra­gen müs­sen aber unbe­dingt gut zu fin­den sein, denn Bibi fin­det die­se hier nicht unter den Kom­men­ta­ren, dazu ist sie viel zu erfolgreich.

Checker
Checker
Antwort an  BiBi-Beast
21. April 2017 10:14

Jepp. Das sie ihren Body­plan nicht mehr ver­kauft, ist schon komisch. Ich ver­mu­te auch recht­li­che Probleme…denn sonst lässt sie sich doch kein Geld für ne pope­li­ge PDF ent­ge­hen. Ist ja null Auf­wand für sie…

katze
katze
Antwort an  oh man
22. April 2017 09:48
Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
21. April 2017 08:38

Lie­ber Che­cker-Lover und alle ande­ren „Bas­tar­de”,

Zitat: „Alex ist nicht wirk­lich stark geblie­ben (denn die bemän­gel­ten Kom­men­ta­re wur­den ja gelöscht)”

Lei­der hast Du unrecht bzw. bist falsch informiert.

Weil der Alex so „ein fei­ner Kerl” ist hat er extra gera­de noch ein­mal nach­ge­schaut und kann Dir des­halb mitteilen:

Wir haben 6 Abmah­nun­gen bekom­men plus in den letz­ten Mona­ten eine Rei­he wei­te­rer Schrei­ben mit Wün­schen von Bian­cas Anwalt. Wir haben kei­ne Unter­las­sungs­er­klä­rung abge­ge­ben, kei­ne Kos­ten über­nom­men, sind kei­ner­lei Ver­pflich­tun­gen ein­ge­gan­gen und haben mit 10 Schrei­ben reagiert.

Bean­stan­det wur­den durch den Anwalt ins­ge­samt 66 Kom­men­ta­re auf unse­rer Face­book­sei­te. Zudem zahl­rei­che Links zu Blas­ting­news- und Blog­ar­ti­keln. Gelöscht wur­de NUR _EIN_ Kom­men­tar, den wir auch in unse­rem Gäs­te­buch nicht akzep­tiert hät­ten, sonst nichts!

Wenn also jemand „wirk­lich stark geblie­ben” und nicht ein­ge­knickt ist, dann Big Brother-Radio!

oh man
oh man
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
21. April 2017 10:04

Alex, nie­mand durf­te mehr auf der Face­book­sei­te kommentieren. 

Ich fand das auch nicht so stark, eher ängst­lich. Aber da möch­te ich jetzt auch nicht dis­ku­tie­ren oder das groß zum The­ma machen. Ist dir über­las­sen, ob du dar­auf ant­wor­ten möchtest.

Was mich eher inter­es­siert, wie du es per­sön­lich emp­fun­den hast, wenn man dir den Kopf abschla­gen möch­te. Hast du dar­auf Schrit­te eingeleitet?

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  oh man
21. April 2017 10:42

Du musst wis­sen: unse­re Face­book­sei­te ist nicht zum Kom­men­tie­ren vor­ge­se­hen. Wir lesen kei­ne Kom­men­ta­re und ant­wor­ten nicht. Dafür gibt es unser Gäs­te­buch. Bei Facebook+Twitter geben wir nur Ter­mi­ne bekannt oder tei­len Links/Artikel. Des­halb haben wir trotz Abmah­nun­gen auch wei­ter Links/Artikel geteilt.

Kopf abschla­gen? Schrit­te? Nein. Die­se Dro­hung damals war eine Aus­zeich­nung!

Das war zeit­lich einen Monat nach den Abmah­nun­gen. Frau Döh­ring kann­te unse­re Ant­wor­ten­schrei­ben dar­auf und war womög­lich frus­tiert, dass wir nicht ein­kni­cken, son­dern wei­ter berich­ten. Des­halb war es eine Aus­zeich­nung! Fürs Nicht-Ein­kni­cken von Big Brot­her-Radio. Die Dro­hung ging auch nicht gegen mich, son­dern gegen alle vom Big Brother-Radio.

Für einen klei­nen Sen­der mit einem gewis­sen jour­na­lis­ti­schen Anspruch war das eine gro­ße Aus­zeich­nung.… auch das Frau Döh­ring wäh­rend einer Radio­sen­dung nachts zur Poli­zei fährt.

Auf der ande­ren Sei­te ist es eben­so eine trau­ri­ge Entwicklung.

DU dumme Kuh
DU dumme Kuh
21. April 2017 10:08

DU dum­me Kuh, der Fall „des Blogs” ist kor­rupt? KORRUPT? ? KORRUPT? !!

DU dum­me Kuh, Du kannst Ver­leum­dung noch immer nicht aus­spre­chen! *ZUBLÖD?* 😛

DU dum­me Kuh, war­um es im Blog kei­ne Pro­fil­bil­der gibt? *LOL*

DU dum­me Kuh, wir hier sind nur ein „ganz klei­ne Kreis” über den schon der Bun­des­tag infor­miert ist? *GEIL*

DU dum­me Kuh, wir sind nicht klei­ne Fische. Wir alle sind Killerhaie!

DU dum­me Kuh, wir schla­fen auch gut und sehen uns im Spie­gel nur Lächeln! *BÄÄÄ*

DU dum­me Kuh, wir mei­den den Kon­takt nicht zu Dir, wir lie­ben dich!

DU dum­me Kuh, Dir brennt es auf der See­le? Also doch! *GUT*

DU dum­me Kuh, das Adler-Schwein hat sich nicht ent­schul­dig und meh­re­re Wohn­sit­ze! *SKANDAL*

DU dum­me Kuh, die Straf­an­zei­ge gegen Adler ist also nicht ein­ge­stellt, aber er treibt wei­ter sein Unwe­sen! *BINGO*

DU dum­me Kuh, der Adler hat sei­nen Job ver­lo­ren? *NÖÖÖ*

DU dum­me Kuh, alle Leser­brie­fe sind gefälscht von fal­schen Hätern mit fal­schen Pro­fi­len? *NÖÖÖ*

DU dum­me Kuh, die vom LKA haben zu wenig Bock auf Zugriff? *LOL*

DU dum­me Kuh, hat­test Ver­fol­gungs­wahn! „Ist eine Bom­be in mei­nen Auto”? *BRÜLL*

DU dum­me Kuh, „Mei­ne gut gehen­de Fit­ness­sei­te die zer­stört ist!” *YAEH!*

DU dum­me Kuh, „Ich weiß nicht was der Adler macht!” *BLÖD*

DU dum­me Kuh, „Mei­ne Unter­schrift ist ver­bo­ten!” *BRÜLL*

DU dum­me Kuh, Du kannst Dei­ner Mut­ter kein Geschenk kau­fen, nur mit Mut­ters eige­nen Geld! *PLEITE*

DU dum­me Kuh, Dein drecks Eltern­haus hat dir aber ver­fickt beschis­se­ne Wer­te ver­mit­telt! *OHHHH*

DU dum­me Kuh, wir Hater schaf­fen unse­re Ehe­frau bei­sei­te! *KOPFSCHUSS*

DU dum­me Kuh, ich möch­te mich eigent­lich kom­plett aus der Öffent­lich­keit zurück­zie­hen! *OH NO*

Blanca Röhring
Blanca Röhring
21. April 2017 10:25

WOW!!!! love it !!!
Wir bemü­hen uns wirk­lich und wahr­haf­tig täg­lich die The­men die Bian­ca bringt in Umlauf zu brin­gen und so in den sozia­len Netz­wer­ken aktu­ell zu hal­ten. Der BiBi Fan­blog ist bei der offe­nen Suche in den Such­ma­schi­nen ganz oben. Vor ande­ren BiBis wie den you­tube Kos­me­tik­mäus­chen, nur die Kin­der­bü­cher BiBis (BiBi und Tina, BiBi Blocks­berg…) lie­gen wei­ter vor­ne. Aber was macht Bian­ca Döh­ring aus unse­rem Mar­ke­ting hype?
N I C H T S
Ihr T U N ist V E R T A N (sor­ry ein nicht zu ver­ste­hen­der Sinn­spruch, wie er von BiBi täg­lich kommt).
B i B i in der Krise.
Täg­lich kom­men auf der Kla­ge­sei­te hash­tags die über Sam­mel­fil­ter in gros­sen Pools lan­den. BiBi will einen Poli­zei­staat. Über TV sol­len ihr Juris­ten und Ärz­te hel­fen.… Sie hat gros­se Angst, weint oft, Verfolgungswahn.
Mei­ne Güte, dann kommt ein State­ment, dass sie Ostern ver­bracht hat mit einer Schul­freun­din, die sie 30 Jah­re nicht mehr gese­hen hat. Wenn sie jetzt 39 ist, war sie damals 9! Wer es glaubt wird see­lig sein.
Das es in den gan­zen 30Jahren kei­ne Freun­de gab, die jetzt wo sie an ihrem Traum­ziel Mal­lor­ca ange­kom­men ist, sie besu­chen wol­len, gibt doch mehr zu den­ken. BiBi ist ein arm­see­li­ger und ein­sa­mer Mensch.
Nach­dem Che­cker, die Ärz­te und der Ver­brau­cher­schutz nach­ge­wie­sen haben, dass sich in Juch­heim Pro­duk­ten doch Palm­öl befin­det, schal­tet sie die Cos­me­tic Sei­te ner­vös an und aus.
Die Akti­on Som­mer­bo­dy ist in vol­lem Gan­ge Medi­en­tech­nisch und Wer­be­mäs­sig. Gla­mour bringt extra meh­re­re Sei­ten in der Mai Aus­ga­be http://www.glamour.de/beauty/wellness-gesundheit/schlank-durch-vollbad?utm_campaign=Newsletter+-+19.04.2017&utm_source=Newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=GLAMOUR+RNL+2017–04-19&utm_medium=email&utm_source=glamour Ran an den Speck ‑BiBi- und zeig uns was du angeb­lich kannst. Dem T U N muss jetzt T A T folgen.
Wir wol­len dich aktiv sehen und du sollst auch dei­nen Lebens­un­ter­halt selbst erar­bei­ten können.
Bit­te laß ande­re in Ruhe mit dei­ner Rache der Enterbten.
Ler­ne Spa­nisch, wenn du dort blei­ben willst und mach bei gooog­le einen kos­ten­lo­sen I‑kurs in online-Mar­ke­ting und e‑commerce.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca Röhring
21. April 2017 11:20

„…dass sie Ostern ver­bracht hat mit einer Schul­freun­din, die sie 30 Jah­re nicht mehr gese­hen hat. Wenn sie jetzt 39 ist, war sie damals 9!.…”

Da für Bian­ca, self cal­led Bibi, Zei­ten ja sehr sehr rela­tiv sind – bin ich jetzt aus­nahms­wei­se mal „böse” und unter­stel­le Bian­ca dass das das (uhhhhh, 3x das(s)) Kin­der­gar­ten-Mäd­chen war, dass sie so lieb und selbst­re­dend völ­lig unn­ei­disch frag­te ob es (das Kin­der­gar­ten­mäd­chen) ihr kurz ihr viel schö­ne­res Täsch­chen aus­lei­hen kön­ne.….….. *rade­brech 😉

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Robina Hütchen
21. April 2017 13:25

Ja, sehe ich genau so. 3 mal 3 ist Neu­ne. Oder 33, könn­te näm­lich sein, dass sich BiBi für 33Jahre hält in ihrem Uni­ver­sum. Die Kin­der­gar­ten-Täsch­chen, also die Sto­ry um die Hand­ta­sche wäre nicht so prä­sent bei Bian­ca, wenn ES nicht aus dem Lang­zeit­ge­dächt­nis im Stamm­hirn käme. Und irgend­wie mit dem Ver­kauf von Weeken­der-Taschen mit Stern stän­de, die Bian­ca in ihrem online-shop hat­te und bei FB bewor­ben hat. Ich habe die­se Weeken­der-Taschen dann noch­mals gese­hen und zwar in einer Fol­ge von „shop­ping-queen” in Han­no­ver in einer Bou­tique, die einer Bekann­ten von Bügel Bür­ger Bur­gel Döh­ring gehört. Die bewusst, berüch­tig­te, Pelz­ver­käu­fe­rin selbst kam ja nicht in der Sen­de­wo­che vor. Kom­bi­nie­re: BiBi woll­te damals ihr online-Ver­kaufs­an­ge­bot erwei­tern indem sie Waren aus ande­ren Shops, die Bekann­ten ihrer Mut­ti gehö­ren, ange­bo­ten hat. Von Ham­burg, Han­no­ver ist das auch kein Pro­blem. Ein Anruf genügt und wenn bei BiBi eine Bestellung/ Zah­lung ein­geht, schickt die Bou­tique die Ware los. BiBi zahlt an die Bou­tique dann einen gerin­gen Ein­kaufs­preis. Den Ver­kaufs­preis online bestimmt sie selbst und der ist 350% höher als Markt üblich. Oh man, uff, dem muß man erst mal auf die Schli­che kommen!
Aber es gibt noch mehr!!!
Auf dem Kla­ge­vid + kurz dar­auf fol­gen­dem Wer­be­vid am Park­platz am Määäär in der Anflug­schnei­se des Flug­ha­fens, steht unten rechts zwi­schen dem Wel­len­bre­cher Geröll ein weis­ser Eimer. Nun, wozu steht ein Eimer ver­steckt zwi­schen Stei­nen hin­ter einem Beton­mäu­er­chen? Rich­tig, Treff­punkt für schnel­len Sex im Auto und zum Ent­sor­gen der gebrauch­ten Kon­do­me. Uuuuund das sind die Orte, wo sich Bian­ca aufhält.…

Kriechender Bastard
Kriechender Bastard
Antwort an  Blanca Röhring
21. April 2017 14:40

Schnel­ler Sex im Auto an der Beton­mau­er? Dort trifft Bibi ihre Frei­er — ähm Kunden!

Frank
Frank
Antwort an  Robina Hütchen
21. April 2017 14:18

Bin 32, ken­ne mein bes­ten Freund seit 25 Jah­ren bis heute..Also so abwe­gig ist das gar nicht.. Man soll­te sich nicht in alles so hin­ein­stei­gern – das ist dann wirk­lich schon gehetz­te – nicht böse gemeint

Checker
Checker
Antwort an  Frank
21. April 2017 16:47

Den hast du aber auch nicht erst nach 25 Jah­ren wie­der getroffen. 😉

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Frank
21. April 2017 17:35

Jo, ich habe auch Kin­der­gar­ten- und Schul­freun­de aber mit denen habe ich über die gan­ze Zeit Kontakt.
BiBi sag­te ja, sie hat sie 30 Jah­re nicht gese­hen .
Uns als BiBi-Fans inter­es­siert immer wer das dann ist, weil Freun­de von BiBi nie auf ihren online-Sei­ten in Erschei­nung treten.

Ramona
Ramona
Antwort an  Robina Hütchen
21. April 2017 20:04

Mich macht etwas ganz ande­res unru­hig. Bibi hat Freun­de? So ech­te Freun­de? Eine wah­re Freun­din hät­te ihr gera­ten, end­lich mal arbei­ten zu gehen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
21. April 2017 12:09

Im Übri­gen wer­te Frau Bian­ca Döhring.……sollten Sie in Ihren Sprech­zei­ten auf klei­nem Balkon.……in Ihrer „time­line” kei­ner­lei Rück­sicht neh­men auf krau­chen­de Hartz-4-Patienten-Würmer.….……plaudern Sie ganz frei, wir/all Ihre Fans, sind mut­maß­lich job­be­freit und jetzt erst – so gegen Mit­tag – dem Unter­schich­ten-Bett­chen ent­stie­gen. Also – feel free – beschwö­ren Sie das Kar­ma, (ver)folgen Sie die Nach­rich­ten Ihrer Wahl.

Was solls?! Was ist schon eine Auto­kra­tie, was bedeu­tet schon die­ses Liebäugeln/ von Mr. Trump mit Mr. Kim,.….….….….., u.v.m.

Sie ergöt­zen sich an Klein­tei­li­gem und tei­len uns mit, wenn (zuge­ge­ben schlim­mer­wei­se, einem Mode­ra­to­ren auf „Ihrer” Insel Schlim­mes geschah) Sie, oder wann Sie, die „Welt für krank erachten”?

Da Sie nur Head­lines > Über­set­zung für Sie: > groooooo­ße Über­schrif­ten, lesen.….….……vergessen Sie es ein­fach, Mrs Bibi, Sie sind ein per­fekt per­fid schlich­tes Gemüt.

Oh oh, Robi­na – natür­lich ohne Pro­fil­bild ;-), erei­fert sich soeben. Ihr Mit­leid ist mir ganz sicher gewiss :-))

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
21. April 2017 15:47

DR. JUCHHEIM VORSTAND IN SPANIENBIBI POSTET, IHRE CHEFIN SCHUFTET 

Eine ganz tol­le Fan­post hier. Dan­ke noch ein­mal an Checker_Lover. Auch wir möch­ten ergän­zend die Faul­heit von Bibi auf der Insel reflek­tie­ren. Was Bibi seit Mona­ten nicht rafft, schaff­te die Prä­si­den­ten von Dr. Juch­heim in Spa­ni­en inner­halb von drei Stun­den. Der Ver­brau­cher­schutz Mal­lor­ca durf­te ges­tern dabei sein, wie eine Juch­heim-Che­fin auf der Insel das pack­te, was Bibi seit 8 Mona­ten nicht schaff­te und hier zu Recht über­aus sach­lich und kor­rekt erklärt wurde. 

Denn anders als Bibi, such­te die Juch­heim-Che­fin ihre poten­zi­el­len Kun­den dort, wo das Geld locker sitzt. Nicht auf toten Face­book­sei­ten, son­dern im Ein­kaufs­cen­ter. Wir sehen etwas Unglaub­li­ches: Die Spa­ni­er las­sen sich echt ein­cre­men. Isa­bel vom Fri­seur­sa­lon des Ein­kauf­cen­ters hört der Prä­si­den­tin zu. Nun könn­te Bibi ja sagen: Schön, hat mich die­ser dum­me Kom­men­tar auf mei­nem Blog auf eine Idee gebracht. Doch so ein­fach ist es nicht, fau­le Bibi. Die Prä­si­den­tin spricht flie­ßend spa­nisch. Und genau das ist es, was alles aus­macht. Man muss sich mit dem Land und den Leu­ten aus­ein­an­der­set­zen. Bei Bibi undenk­bar. Die will ja von Mal­lor­ca aus deut­sche Geset­ze ändern. Kei­ne Zeit für Spra­che lernen.

http://up.picr.de/28961715og.jpg
Isa­bel aus Spa­ni­en macht Sel­fies für Juchheim

Wir spre­chen mit José, einem sym­pa­thi­schen Kiosk­be­sit­zer. Er denkt dar­über nach die Creme für sei­ne Frau zu kau­fen. War­um, weil er die Che­fin sehr nett fand. Der Ver­brau­cher­schutz Mal­lor­ca sieht nach wie vor die Juch­heim Kos­me­tik sehr kri­tisch und kann die­se ein­fach nicht emp­feh­len. Zu teu­er, zu pro­ble­ma­ti­sche Inhalts­stof­fe. Was wir aber auch mal bestä­ti­gen möch­ten ist, dass sich eine Prä­si­den­tin nicht über­be­wer­tet und sich wirk­lich auf Augen­hö­he mit den Men­schen begibt. Hier ver­sucht einer wenigs­tens zu arbei­ten, statt nur sau­blö­de Bil­der zu posten.

http://up.picr.de/28961716ul.jpg
Jose aus Spa­ni­en hört der Juch­hei­me­rin zu

Am Abend essen wir def­tig und fet­tig. Man muss sich beloh­nen, erfah­ren wir und soll­te nicht etwas dar­stel­len, was man gar nicht ist. Spa­ni­en steht für tol­les Essen und nicht für Diät­zeug. Das kriegt die Prä­si­den­tin auch in Deutsch­land. Die Che­fin haut rein. Kein Ver­such uns über­teu­er­te Shakes für 75 Euro mit Vanil­le­ge­schmack anzudrehen.

http://up.picr.de/28961718nf.jpg
Gar­ne­len in fet­ti­ger Brü­he – es schmeckt

End­lich ver­ste­hen wir, war­um Bibi kei­nen Erfolg hat. Sie rafft ein­fach den Ver­kauf nicht und hat weder die mensch­li­che, noch die sozia­le Kom­pe­tenz für Kun­den­aqui­se. Wäh­rend ihre Che­fin arbei­tet, macht Bibi lie­ber belang­lo­se Hetz­vi­de­os. Wäh­rend ihre Che­fin das Land geniesst, tele­fo­niert Bibi mit dem LKH. Wir kann man nur so leben. Die Che­fin schüt­telt den Kopf, als wir ihr die Face­book-Sei­te zeigten.

http://up.picr.de/28961719yj.jpg
Dumm und faul: Bian­ca Döh­ring beim Videodreh

Abschlie­ßend möch­ten wir ganz klar sagen: Die­ser Bericht soll kei­ne Kauf­emp­feh­lung für Dr. Juch­heim sein. Wir woll­ten aber ver­deut­li­chen, dass unter den Juch­hei­mern zumin­dest flei­ßi­ge Men­schen sind, die täg­lich wirk­lich schuf­ten und das die fau­le Bian­ca Döh­ring nicht für alle Juch­hei­mer steht.

Hennes S.
Hennes S.
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
21. April 2017 16:17

🙂 Seit wann arbei­ten Sie **Herr Adler** für den „VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca”?

„Der Ver­brau­cher­schutz Mal­lor­ca durf­te ges­tern dabei sein, wie eine Juch­heim-Che­fin auf der Insel…” „Am Abend essen wir def­tig und fet­tig…” „Wir spre­chen mit José…”

🙂 Herr Adler fliegt extra wegen Dr. Juch­heim nach Mal­lor­ca? Um hier zu berichten?

Was soll die­ser Schwachsinn?
Für wie blöd hal­ten Sie uns hier?

Ramona
Ramona
Antwort an  Hennes S.
21. April 2017 20:02

Ich fands lus­tig zu lesen.

oh man
oh man
Antwort an  Hennes S.
21. April 2017 20:26

Hal­lo? Der Herr Adler ist der Betrei­ber des Blogs, wie blöd bist du eigentlich?

Mitt­ler­wei­le glau­be ich aber, dass Bibi sich sel­ber hatet, um wei­ter Taschen­geld, Auf­merk­sam­keit und Kun­den zu bekom­men, aber auch auf einen zah­lungs­fä­hi­gen Hater hofft, der zufäl­lig irgend­wo mal schreibt. 

Bis dahin wird sie wohl Alex aus­neh­men wol­len. Sen­det er heu­te? Jun­ge, pass auf was du erzählst. Ansons­ten bring dein Geld in Sicherheit.

Uncle Bens
Uncle Bens
Antwort an  Hennes S.
21. April 2017 20:35

Hey Hen­nes Schmitz, ob nun der Adler oder der Gude­ritz, der bei euch immer noch als Hans Die­ter Paul unter­wegs ist. Es geht um Bian­ca hier. Mich nervt die­ser Klein­krieg zwi­schen den Bibi Opfern. War­um tut ihr euch das an? Bibi freut sich dar­über nur. Der Feind unse­res Fein­des ist doch unser Freund!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
21. April 2017 16:28

Mög­lich, ich lese die­se „Kei­ne-kei­ne-Kauf­emp­feh­lung” etwas bedach­ter. Mög­lich, dass net­te, ver­mensch­lich­te Geschich­ten „mit Gesich­tern” Sym­pa­thie für die Mar­ke Juch­heim und die flei­ßig bemüh­ten Mit­ar­bei­ter wecken oder wecken sol­len. Mit Schlen­ker zu Bian­ca. Möglich. 

Mög­lich, dass ich wie­der zu hart argumentiere/schreibe: mir sind eine Prä­si­den­tin, oder Gam­bas al Pil Pil, oder ein Kiosk mit einem Jose in Wo-auch-immer…völlig egal. Ja, ich bin undankbar. 🙂

Wie sag­te schon der gute uralte Watz­la­wick: man kann nicht nicht kommunizieren 😉

Sindy
Sindy
21. April 2017 15:55

Sprach­los… Ein­fach nur ein genia­ler Arti­kel! Hab mir den Hin­tern abgelacht ^^

ZDF Mainzelmännchen
ZDF Mainzelmännchen
21. April 2017 16:08

BIBI WÜNSCHT SICH 2.200 EURO UND MEHR

http://up.picr.de/28974582fe.jpg

Boom, was die Dun­ja vom ZDF kriegt, krieg ich noch mehr? Bibi hat nach einer Ver­ur­tei­lung eines Cyber­mob­bers end­lich wie­der Hoff­nung in die sonst so fau­le deut­sche Jus­tiz und glaubt, dass auch der Blog bald an sie zah­len muss. Lie­be Bibi, der Täter hat Dun­ja Haya­li mas­siv ange­grif­fen und ist nicht wegen Cyber­mob­bing, son­dern Volks­ver­het­zung ver­ur­teilt wor­den. Die Geld­stra­fe ori­en­tier­te sich an sei­nem Ein­kom­men. Das Geld geht an einen guten Zweck, also nicht in die Tasche von Dun­ja. Der Täter hat­te Flücht­lin­gen das Recht auf Mensch­sein und Leben abge­spro­chen und klar for­mu­lier­te Mord­dro­hun­gen öffent­lich publik gemacht. Also ähn­lich wie Du, die einem Mode­ra­tor eines Inter­net­ra­di­os den Kopf abschla­gen woll­te und sei­ne Sen­dung stür­men woll­te. So gese­hen dürf­te für das Big Brot­her Radio da sicher­lich auch ein Sümm­chen drin sein. Bibi mein Rat an Dich: Wenn man nix zum The­ma zu sagen hat, ein­fach mal Fres­se halten.

Sindy
Sindy
Antwort an  ZDF Mainzelmännchen
21. April 2017 19:50

Ernst­haft? Die ver­sucht es wie­der? Soviel Dumm­heit kann man wirk­lich kei­nem Men­schen mehr zutrau­en… Lang­sam fas­zi­niert mich die­se Bibi *kopf­tisch*

Ramona
Ramona
21. April 2017 18:09

Her­vor­ra­gend geschrie­ben. Auch der Zahnow wird ein schö­nes Wochen­en­de haben nach die­sem Bericht. Stel­le mir den grad als ille­ga­len Strand­ver­käu­fer vor, der sei­ne gefälsch­ten Rolex ver­kau­fen will.

Jens (der mit dem Bulli)
Jens (der mit dem Bulli)
21. April 2017 19:41

Also Leu­te wuß­te ihr schon das die Band Frei­Wild auch über Bian­ca singt (Lied „im zwei­fel nicht für dich”) in dem Lied kann es nur um Bian­ca gehen da bin ich mir sicher

Shoshanna
Shoshanna
21. April 2017 21:20

Hat der Blog eigent­lich noch mal was von Chris­ti­an Zahnow gehört? Ein Lob an alle Schrei­ber hier. Die Fan­post hat schon FAZ Niveau.

Bulli (nicht der aus dem Jens)
Bulli (nicht der aus dem Jens)
21. April 2017 23:59

Was war da eigent­lich mit die­ser Wel­ler? Bit­te mal die Story

Checker
Checker
Antwort an  Bulli (nicht der aus dem Jens)
22. April 2017 16:27

Die Wel­ler ist wohl eine Schönheitschiru…ehm…Schulfreundin von Wal­bur­ga Döh­ring und durf­te sich wohl im Shop ein­de­cken um anschlie­ßend in die­sem Som­mer­haus der Stars oder wie das hieß, das Zeug als Wer­bung zu tra­gen. In der Show kam sie dann recht unsym­pa­thisch, leicht hys­te­risch und weltfremd(Highlight war ihr Läs­tern über Schön­heit­chir­ur­gie und wie sich man­che so ver­schnip­peln las­sen kön­nen, dass es ein­fach nur noch künst­lich aussieht…und der Gesichts­aus­druck ihres Man­nes, wo man regel­recht „Hast du dich mal in letz­ter Zeit im Spie­gel ange­schaut?” auf der Stirn able­sen konn­te) rüber und die gan­ze Welt hat­te Mit­leid mit ihrem Mann. Sie ver­mark­tet halt ihren Mann und das ging dann wohl eher nach hin­ten los, weil sie sich in den Vor­der­grund gedrängt hat. Danach hat Rene dann offen­bar noch ein Video mit Bibi zum Song „Faust Hoch” gedreht(wir haben nur Bil­der gese­hen), das ist aller­dings im Gift­schrank verschwunden.
Adler hat dann mit Frau Wel­ler am Tele­fon gespro­chen und sie hat wohl wegen Bibi auf die Trä­nen­drü­se gedrückt und Adler hat des­halb das The­ma Bibi für sich been­det. Das ist die offi­zi­el­le Ver­si­on. Was da wirk­lich gelau­fen ist oder Frau Wel­ler gesagt hat, weiß außer Adler und Wel­ler keiner…und ob der Adler sich wirk­lich zurück­ge­zo­gen hat, weiß auch niemand.
Des­wei­te­ren gab es dann noch ein Miss­ver­ständ­nis zwi­schen Adler und Hol­ger Gude­ritz. Der Adler hat sich wohl etwas ungüns­tig aus­ge­drückt und Gude­ritz hat dar­auf­hin öffent­lich ange­kün­digt, die Wel­ler wür­de gleich noch bei Alex im Radio anrufen(die Sen­dung lief wohl gleich­zei­tig zum Tele­fo­nat von Adler und Wel­ler). War aber so nie geplant. Das hat dann zu (wei­te­ren?) Unstim­mig­kei­ten zwi­schen Alex/Adler(die damals noch bes­tens mit­ein­an­der konn­ten) und Gude­ritz geführt. Zu Grup­pen­auf­lö­sun­gen, Neu­bil­dun­gen und gegen­sei­ti­gem Gebas­he auf unters­tem Niveau auch(und vor allem) hier im Blog(keine Ahnung, wie­so sie das hier als Büh­ne wählen).

That’s the who­le sto­ry about Frau Weller.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
22. April 2017 22:12

Da schreib ich noch was über den Gift­schrank und dann das. Bibi und ich sind ein­fach ein Dreamteam… 😉

Mimi
Mimi
Antwort an  Checker
23. April 2017 09:19

Ich glau­be dieses,wie lang­wei­lig sie doch sei,hat sie schon ziem­lich hart getrof­fen. Da muss­te jetzt was kom­men von ihr.
Gut gemacht,Checker. 😉

LKH Humbug
LKH Humbug
22. April 2017 00:19

++ War­nung vor dem Cyber­mob­bing Pfirsich ++

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pfirsich67nsl4b2ay.jpg

Frau Döh­ring hat mit ihrem Spruch des Tages zum The­ma Pfir­si­che Deutsch­land wach­ge­rüt­telt. Der Angriff der Cyber­mob­bing Pfir­si­che steht unmit­tel­bar bevor. Sicher­heits­maß­nah­men gibt Bian­ca in der nächs­ten Live­sit­zung am heu­ti­gen Sams­tag bekannt.

http://up.picr.de/28978737lc.jpg

Esst mehr Pfirsiche!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKH Humbug
22. April 2017 08:20

Du kannst der reifs­te, saf­tigs­te Pfir­sich auf der gan­zen Welt sein und es wird immer noch jeman­den geben, der Pfir­si­che hasst.

Dita Von Teese

Von Bian­ca, die mal wie­der zitiert, heu­te etwas „bur­les­que”. Bian­ca, unse­re Guggel-Queen 🙂

(na gut, wann immer ein Satz von Bian­ca „durch­for­mu­liert” ist, hilft auch mir die Suchmaschine ;-))

Jan K.
Jan K.
Antwort an  LKH Humbug
22. April 2017 12:13

Was möch­te Sie damit sagen?
Über­reif? Tor­schuss­pa­nik? Ungefickt?

Malle Jens
Malle Jens
22. April 2017 00:36

http://i65.tinypic.com/6gzvdg.jpg

Haben wir heu­te am Strand gemacht. Chris­ti­an Zahnow ver­kauft auf Mal­lor­ca neben Uhren sogar Schmuck ohne Tierversuche.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
22. April 2017 08:33

Da Bian­ca, ohne Sinn und Ver­stand, Wör­ter aus­spuckt (der Begriff > Wor­te trifft nun mal nicht zu).…freue ich mich sehr auf Bian­cas Buch. Auf Bian­cas „Hör­buch” – kann sie, check.

Ich hof­fe nun, die­ses Bian­ca-Pro­jekt* um das zahl­rei­che Welt­ver­la­ge sie gebe­ten haben, wird von wirk­lich guten Anwälten/Großkanzleien begleitet.

*Ohren­stöp­sel wer­den im Fall des Fal­les natür­lich nach­ge­reicht. Tsch­ak­ka, go for gold, las­sen Sie Ihre inne­re Kraft im Außen wir­ken – auch Pfir­si­che haben eine Seele 🙂