Jetzt Klartext BiBi: Du lügst sobald Du den Mund aufmachst

Achtung Bianca Döhring BiBi Lügen Lüge lügt Mallorca Dein Zuckercoach Juchheim Cosmetic

Es fol­gt Fan­post von CHECKER_Lover:

Liebe BiBi,

zu Deinem neusten Mach­w­erk:

Dass man den Chris­t­ian Zah­now (Kan­zlei FIDELITAS) keine Minute lang ernst nehmen kann, sieht man ja schon an den Brief, den dieser „Recht­san­walt“ an den Server­be­treiber geschickt hat.

Der hat sich da aber auch nen Stiefel zusam­mengeschrieben, und dann immer „ist nicht wahr“, nach dieser typ­is­chen BiBi­Manier, denn ein „ist nicht wahr“ reicht völ­lig aus. Einen Beweis dafür, dass es nicht stimmt, hat wed­er Zah­now noch Bibi geliefert.
Und der Zah­now küm­mert sich nun also um den Blog? Es ist halt ein schlechter Anwalt der wieder bess­er ROLEX Uhren verkaufen soll um sich über Wass­er zu hal­ten und Bibi nicht noch in ihrem Blödsinn bestärken soll. Er bestärkt ja nur ihre Phan­tasiewelt (Und Bibi weiß, dass es lei­der nur Phan­tasie ist, ganz so blöd wie der Drachen­lord ist sie nun auch wieder nicht).

(Hab noch andere bei Bedarf, selb­st in Uhren­foren wurde er als „unser­iös“ gebrand­markt. Das ist die „Beschw­erdead­resse gewe­sen, sein „Shop“ lief unter der Adresse sein­er Kan­zlei)

Die Liste von Chris­t­ian Zah­now von FIDELITAS kön­nte Bibi uns doch mal erk­lären!?

Hey Bibi, arbeite mal die Liste ab. Berück­sichtige die Beweis­last und ver­suche die Beweis­last zu entkräften, aber BITTE, BITTE nicht schon wieder mit „stimmt nicht“ oder „ist gel­o­gen“, denn man kann die Beweise ja im Blog ein­sehn. Wider­lege es also Bitte anhand der belas­ten­den Beweise!

Zah­now hätte prüfen kön­nen, aber er hat nur deinen Stuss zu Papi­er gebracht. Gle­ich­es gilt für die vorge­hensweise beim Eil­ver­fahren zu ein­er einst­weili­gen Ver­fü­gung, da wird die Gegen­seite näm­lich gar nicht gehört und Du hast eine Lüge an die andere gerei­ht, wie an ein­er Per­len­kette. Eigentlich müßtest Du dem Mar­cel Adler die Füsse küssen, dass er so naiv war und Marie Weller geglaubt hat….aber Naiv­ität nutzt Du ja bekan­ntlich gerne aus 😉

Seit einem geschla­gen­em hal­ben Jahr bist Du schon auf der Insel, passiert ist aber nichts, Du bist ein­fach stink­faul und kannst nur am Strand spazieren gehen, auto fahren, fernseh schauen und im Inter­net sur­fen. Selb­st kochen kannst du nicht. Du bekommst deinen faulen Arsch ein­fach nicht in die Gänge!

Ach ja, die Balko­nansprachen in Ham­burg u. Han­nover und die großen Pro­jek­te auf Mal­lor­ca, die große Hotelkette. Das Aquafit­ness BOOM!!, das nordic walk­ing BOOM!!, das Surf­brett Joga BOOM!!, Nichts aber auch rein gar nichts hast Du umge­set­zt.

Die Wahrheit kennst Du Bibi, OHNE Chris­t­ian Knospe wäre es nie zu einem Song und Kochbuch gekom­men. Plank-Chal­lange zu anstren­gend, Kochvideos zu anstren­gend, für sein Geld arbeit­en gehen zu anstren­gend etc. usw.

Ach ja, und dann immer das übertreiben mit den Zahlen:

  • 10 Jahre eine gut laufende Fit­ness-Seite….eine Seite die aber erst seit 2011 beste­ht
  • über 2 Jahren cyber­mob­bing aus­ge­set­zt, der Blog existiert aber erst seit 1 Jahr…
  • Einen gut­laufend­en Inter­net-Shop geschlossen, der aber bis zur Auswan­derung ger­ade­mal ein halbes Jahr existierte (incl Taschen).

Im Übri­gen waren deine Seit­en immer fast kom­plett tod. Die wirk­lich erste weitre­ichende Wer­be­trom­mel für deine Seite, hast Du erst kurz vor dem BB-Haus gerührt, ohne nen­nenswerten Erfolg.

Ach ja, und dann die Anwälte und das nicht unter­schei­denkön­nen zwis­chen den Auf­gaben von Recht­san­wäl­ten, Strafver­fol­gungs­be­hör­den, Polizeien (Exiku­tive) und der Judika­tiv­en. Und da eh alles das gle­iche ist, kann man auch direkt die Leg­isla­tive, den deutschen Bun­destag anschreiben…

3 Anwälte waren es noch in Hater-Sprech­stunde 1, in Sprech­stunde 9 waren es dann nur ein­er und in Sprech­stunde 8 eine große Kan­zlei (also mehr als 5 oder so).

Weil wirk­lich Nichts bei dir läuft, auch nicht DEINE ZUCKERCOUCH, und Du echt mit dem Geld der Mama so unver­ant­wor­tungsvoll umgehst und dir zu Miet­wa­gen und Woh­nung auf Mal­lor­ca auch noch Mer­chan­dise mit Tasse und Pullover leis­test und Du ganz genau weißt, dass alles nur eine Illu­sion ist und Du rein gar nichts davon machen willst, weil Du es gar nicht kannst, blinken bei dir schon die Dol­larze­ichen bei „Cyber­mob­bing“ auf.

Du bist ein­fach ver­logen und extremst hin­ter­hältig. Du weißt, dass Du lügst sobald Du den Mund auf­machst. Du bist ein has­ser­füll­ter und rach­süchtiger Men­sch und das für den ger­ing­sten Pups.

Du hast nun deine Bes­tim­mung gefun­den, andere Leute zu belei­di­gen, fer­tigzu­machen, Exis­ten­zen zu zer­stören und zu deinem eige­nen Vorteil soviel wie möglich zu zer­stören, Das bist Du….Das bist Du Bibi…

Und aber­mals bind­est Du den weni­gen Men­schenn den Du durch deine Ver­logen­heit ihr Ver­trauen gewon­nen hast einen Bären auf. Super machst du das….

Ein Buch, TV-For­mate Akte,Stern,Spiegel….Bild-Zeitung, große Anwalt­skan­zlei. Dein hin­terlistiger Plan auf dem Rück­en echter Opfer wird aufgehn. Davon bin ich überzeugt. Du hast Polizeien und Gerichte miss­braucht (hast Du davor noch nie geschafft). Hast Kan­zleien gefun­den die dir deine Phan­tasien zu Papi­er brin­gen, hast Gerichte bel­o­gen, Exis­ten­zen vorsät­zlich ohne Not zer­stört, damit dein Karten­haus auch weit­er­hin Bestand hat.

Du wirst wieder Naiv­ität miss­brauchen, Ver­trauen miss­brauchen und wieder heucheln und wieder maßlose Lügen ver­bre­it­en. Du hast den Blog als das erkan­nt, wofür Du ihn lieb­st und vergöt­terst. Nicht etwa für den Inhalt, denn mit der Wahrheit kon­fron­tiert zu wer­den, magst Du ja nicht, son­dern weil er der Grund dafür sein wird, dass Du wieder dort hin kommst, wo Du dich selb­st am lieb­sten siehst…..dort wo Du hingehörst…ins Ram­p­en­licht.

Eigentlich müßtest Du den Blog­be­treibern danken, Du müßtens den vie­len Bib­i­fans danken. Den Vielschreibern wie Robi­na Hütchen,Blanca Röhring, Check­er und Ver­brauch­er­schutz, Ärzte gegen Bibi, Reporter ohne Gren­zen und die von früher wie Bioveg­e­trari­er, barmherzige Bog­dan usw. sowie unzäh­lige andere. Alle haben eine Bian­ca Döhring am Leben gehal­ten, dass sie ja nicht in Vergessen­heit gerät. Ein Mar­cel Adler, ein Alex, ein Jens…die Lie­der­ma­ch­er wie DJ Burgel etc, einem Fabi Wach, die Redak­teure und Autoren des Blogs und die Web­mas­ter, die sich immer wieder bemüht haben.

Am 9. März hast Du angekündigt, dass Du jeden Tag aus dem Blog vor­tra­gen wirst. Das war vor 42 Tagen. Jäm­mer­liche 9 Videos sind es geworden….das ist wohl dein TUN!
Der Blog beste­ht aktuell aus 300 Artikeln incl. 60 Blast­ingnews Artikel. Bei 3 Artikeln pro Tag und des dur­char­beit­ens des Kom­men­tar­bere­ich­es (sollte dir mehr als leicht fall­en, da Du ja nach eige­nen Angaben 2000 Screen­shots hast, die die Straftat­en doku­men­tieren) bei je ca. 90 Minuten pro Tag, hättest Du schon 50% des Blogin­haltes Lügen strafen kön­nen. Leute für dich gewin­nen können….auch TV und Presse.

Du bist wed­er struk­turi­ert noch diszi­plin­iert, hast nie Erfolg gehabt aber siehst im Blog deinen großen Durch­bruch. Ich glaube an dich Bibi….Du bist die geborene Lügner­in.

Warum schaffst du das nicht? Ist rel­a­tiv ein­fach: Der Blog beste­ht zu 98% Wahrheit inner­halb dessen sind 28% Wahrheit in Satire ver­packt (auch mach­mal Niveau­los), lediglich 2% sind unange­brachte und belei­di­gende Posts (und das obwohl der Blog schon hun­derte vor Veröf­fentlichung aus­geson­dert hat). Das Du faul und diszi­plin­los bist, wertest Du als Belei­di­gung. Warum? Naja, weil Du halt ein chro­nis­ch­er Lügn­er bist und natür­lich weißt, das es stimmt, aber den dir selb­st angedichteten Opfermythos und die daraus resul­tierende Opfer­rolle hat dich immer weit­er gebracht (Du sagst GENAU dazu: „Ich war immer ehrlich“, weil Du halt nur lügen kannst)

Komm endlich in die Puschen Bibi!! fang an dich zu bemühen! Der Blog ist DEIN Steig­bügel ins Ram­p­en­licht! Damit der Blog aber weit­er bericht­en kann, kannst Du nicht in ganzen 9 Videos dich immer nur wieder­holen. Check­er hat es dir doch schon gesagt (jo, ist der Bursche, durch den Du dein Dia­betes besiegt hast, incl. der Hil­fe von Bioveg­e­tari­er).

Bibi…selbst bei der Ankündi­gung: „Jeden Tag aus dem Blog vor­tra­gen“… nichts haben wir bekom­men, nicht­mal wo man die 79 Straftat­en findet….NICHTS! Check­er gibt sich ca. 100x mehr Mühe (neben sein­er Arbeit,…etwas was Du nicht kennst) täglich etwas kreatives für eine Bian­ca Döhring auf die Beine zu stellen. Er ist in seinem TUN! 100x effektiver…hoffe, dass Du ihm dafür irgend­wann mal einen Eimer San­gria spendierst, denn er ist mitunter ein­er der Men­schen, die dich groß raus­brin­gen wer­den (vor­raus­ge­set­zt, Du wirst mal etwas diszi­plin­iert­er und belieferst deine Com­mu­ni­ty, und zwar SO wie Du es ver­sprochen hast!).

Das Du allerd­ings den Mar­cel Adler auf dem Opfer­al­tar geopfert hast und dir ins Fäustchen lachst, dass das mit Marie Weller so gut geklappt hat und so Mar­cel Adler zwis­chen zwei Stühlen saß und qua­si zum Lügen gegenüber seinem Fre­und genötigt wurde, VERZEIHE ICH DIR NIE!
Alex ist ein fein­er Kerl den zu zeit­gle­ich (mit unzäh­li­gen Face­book Usern, umson­st willst Du ja nicht, dass sie ihren Real­na­men angeben, denn es ist ein per­fider Plan von dir. Bitte erk­läre das mal den Leuten, die dir den Quatsch mit „Cyber­mob­bing“ glauben) mit Mar­cel Adler und Fabi Wach ins Visi­er genom­men hast. Alex ist nicht wirk­lich stark geblieben (denn die bemän­gel­ten Kom­mentare wur­den ja gelöscht), Mar­cel hat sich dann mit blast­ingnews verkalkuliert und bemerk­te, dass jene die Presse­frei­heit doch nicht so ernst nehmen und schnell einknick­en.

Dann kam Marie Weller (Frau von Rene Weller ins Spiel und Mar­cel mußte einen Spa­gat absolvieren, der mit ein­er einst­weili­gen Ver­fü­gung, Strafanzeige und Unter­las­sungsklage sowie das durch Bian­ca Döhring zeitweise ins HartzIV treiben, sich sehr schw­er absolvieren ließ. Am Ende entsch­ied sich ein von allen geschätzter Mar­cel Adler dazu, lieber seinen Fre­und Alex vom BB-Radio zu belü­gen, als sein Einknick­en vor dieser schi­er erdrück­enden Bian­ca Döhring anderen zu gestehn…
Hämisch kom­men­tierte dies die boshafte Bain­ca Döhring in ihrem let­zten Video auch noch und scheute sich auch wieder nicht sein Kind zu erwäh­nen… Das sie der Grund war, warum man für das Kind Geschenke spenden wollte, erwäh­nt sie natür­lich nicht. DU warst der GRUND Bian­ca Döhring.

Sie glaubt auch nicht an Kar­ma (sollte man spätestens nach ihrem let­zten Video begrif­f­en haben), sie sieht ein­fach nur gerne Men­schen lei­den, die sie kri­tisieren, nicht huldigen oder ein­fach nicht mögen. Sie will sie lei­den sehn. Sie will die genug­tu­ung spüren.

Zum Abschluß aber liebe Bibi: Bitte sag uns, wenn Du schon zu faul bist jeden Tag dich per Video deinen Blog zu küm­mern, wo sich ver­dammt nochmal diese ominösen 79 Straftat­en in dem Blog ver­steck­en…..

Noch etwas: Auch wenn Du glaub­st, dass Du auch weit­er­hin erfol­gre­ich Men­schen und weltliche Gerichte belü­gen kannst ohne Schaden davon zu tra­gen, so wirst Du aber irgend­wann vor dem Richter­stuhl des Ewigen treten…vor ihm wirst Du dich ver­ant­worten müssen…


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schreibe einen entsprechend for­mulierten län­geren Kom­men­tar.

42
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
17 Comment threads
25 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
20 Comment authors
MimiCheckerJan K.katzeRobina Hütchen Recent comment authors
neuste älteste
Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Von mir > danke für dein Engage­ment 🙂

Jens (nicht der aus dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (nicht der aus dem Bulli)

Das ist ganz toll geschrieben. Auch die Worte zu Alex und Mar­cel. Die bei­den fehlen mir zusam­men im Radio. Die Dinge zum Blog und zu den vie­len Schreibern und Kom­men­ta­toren waren sehr objek­tiv. Der miese Charak­ter von Bibi ist 100 Prozent getrof­fen. Die Sto­ry über Uhren-Zah­now war der Ham­mer. Der ganze Text ist so ehrlich, ich bin begeis­tert und gerührt zu gle­ich. Übri­gens es muss 9. März heißen, nicht 9. Mai :-).

BiBi-Beast
Redakteur

März! Das hab ich sofort geän­dert, nicht das es von BiBi wieder heißt, 98% wäre gel­o­gen, dabei war Mai höch­sten 0,000000003% vom ganzen Text.

oh man
BiBi-Fan
oh man

Eine sehr schöne Fan­post.

Ich möchte kurz etwas zu den Inter­net-Shops schreiben. Mein­er Mei­n­ung nach hat­te sie 2. Den einen zur Body­plan Seite, mit Chia Samen, Yoga Mat­ten und son Zeugs, den 2. eröffnete sie ca. vor einem Jahr und kom­binierte diesen mit ihrer öffentlichen Seite bzw. machte dort Wer­bung.
In diesem bot sie T‑Shirts, Ket­ten, diese Flip Flops aus Por­tu­gal und ganz beson­ders diese über­teuerten Taschen an, die sie sicher­lich nie verkauft, aber ange­boten hat.

Mir ist aufge­fall­en, das sie keine Wer­bung mehr für die gesun­den Chia Samen macht. War sicher­lich nur inter­es­sant und gesund, als sie diese noch verkauft hat. (möchte aber nicht behaupten, dass sie diese nicht mehr isst)

Es gibt irgend­wo einen Artikel, dass sie erst­mal von ihrer Fit­ness Seite auf Mal­lor­ca leben möchte. (Ich glaub der ist von so einem Mal­lor­ca­b­latt geschrieben wor­den)

Ich erin­nere mich, dass Bian­ca damals ihr Ab Heute Gesund – Konzept viel gün­stiger ange­boten hat. Mar­cel und ihre Fans recher­chierten aber, dass sie Pro­duk­te die wohl zum Ernährungs­plan gehörten her­aus­gestrichen wur­den und das Konzept dann sog­ar teur­er war.

Ich erin­nere mich an ihr selb­st hergestelltes Eiweis­spro­dukt. (Nimmt sie das noch?)

Ich erin­nere mich, dass sie diesen Inter­net-Shop schliessen musste, da sie diesen nicht aus dem Aus­land führen kann und ich erin­nere mich das der zweite Shop rel­a­tiv schnell geschlossen wurde, zum Schluss mit „Räu­mungsverkauf”. (Da er ein­fach vielle­icht nur beschissen lief)

Ich frag mich, warum sie ihre Ulti­mate Body­plan Seite wegen der Hater schliessen musste? Die hat ja qua­si ohne ihr selb­st hergestelltes Eiweiss gar nicht mehr funk­tion­iert. (was sie ja von Mal­lor­ca nicht verkaufen kann)

Warum nie­mand für einen „Plan” ohne Plan 100 Eur aus­geben soll, müssen wir nicht weit­er erläutern. Auch nicht, warum nach ihren Auftritt bei Big Broth­er nichts mehr von ihr kauft.

Bibi, bezieh bitte im näch­sten Video Stel­lung dazu und grüß mich bitte.

BiBi-Beast
Redakteur

Fra­gen wir uns nicht alle… warum sie die Body­plan-Seite schließen „musste”? Anweisung vom LKA oder Anwalt? Anzeige wegen Betrug?!!

Fra­gen wir uns nicht alle… warum sie die Body­plan-Seite vor eini­gen Wochen unter „deinzuckercoach.com” erneut aufgemacht und kurz danach wieder ges­per­rt hat

Bian­ca: Bitte im näch­sten Video beant­worten!

oh man
BiBi-Fan
oh man

Wir kön­nen ja mal Fra­gen sam­meln, daraus einen Beitrag erstellen und vielle­icht macht sie dann ein Video und beant­wortet sie dann.

Die Fra­gen müssen aber unbe­d­ingt gut zu find­en sein, denn Bibi find­et diese hier nicht unter den Kom­mentaren, dazu ist sie viel zu erfol­gre­ich.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Jepp. Das sie ihren Body­plan nicht mehr verkauft, ist schon komisch. Ich ver­mute auch rechtliche Probleme…denn son­st lässt sie sich doch kein Geld für ne popelige PDF ent­ge­hen. Ist ja null Aufwand für sie…

katze
BiBi-Fan
katze
Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Lieber Check­er-Lover und alle anderen „Bas­tarde”,

Zitat: „Alex ist nicht wirk­lich stark geblieben (denn die bemän­gel­ten Kom­mentare wur­den ja gelöscht)”

Lei­der hast Du unrecht bzw. bist falsch informiert.

Weil der Alex so „ein fein­er Kerl” ist hat er extra ger­ade noch ein­mal nachgeschaut und kann Dir deshalb mit­teilen:

Wir haben 6 Abmah­nun­gen bekom­men plus in den let­zten Monat­en eine Rei­he weit­er­er Schreiben mit Wün­schen von Bian­cas Anwalt. Wir haben keine Unter­las­sungserk­lärung abgegeben, keine Kosten über­nom­men, sind kein­er­lei Verpflich­tun­gen einge­gan­gen und haben mit 10 Schreiben reagiert.

Bean­standet wur­den durch den Anwalt ins­ge­samt 66 Kom­mentare auf unser­er Face­book­seite. Zudem zahlre­iche Links zu Blast­ingnews- und Blog­a­r­tikeln. Gelöscht wurde NUR _EIN_ Kom­men­tar, den wir auch in unserem Gäste­buch nicht akzep­tiert hät­ten, son­st nichts!

Wenn also jemand „wirk­lich stark geblieben” und nicht eingeknickt ist, dann Big Broth­er-Radio!

oh man
BiBi-Fan
oh man

Alex, nie­mand durfte mehr auf der Face­book­seite kom­men­tieren.

Ich fand das auch nicht so stark, eher ängstlich. Aber da möchte ich jet­zt auch nicht disku­tieren oder das groß zum The­ma machen. Ist dir über­lassen, ob du darauf antworten möcht­est.

Was mich eher inter­essiert, wie du es per­sön­lich emp­fun­den hast, wenn man dir den Kopf abschla­gen möchte. Hast du darauf Schritte ein­geleit­et?

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Du musst wis­sen: unsere Face­book­seite ist nicht zum Kom­men­tieren vorge­se­hen. Wir lesen keine Kom­mentare und antworten nicht. Dafür gibt es unser Gäste­buch. Bei Facebook+Twitter geben wir nur Ter­mine bekan­nt oder teilen Links/Artikel. Deshalb haben wir trotz Abmah­nun­gen auch weit­er Links/Artikel geteilt.

Kopf abschla­gen? Schritte? Nein. Diese Dro­hung damals war eine Ausze­ich­nung!

Das war zeitlich einen Monat nach den Abmah­nun­gen. Frau Döhring kan­nte unsere Antworten­schreiben darauf und war wom­öglich frustiert, dass wir nicht einknick­en, son­dern weit­er bericht­en. Deshalb war es eine Ausze­ich­nung! Fürs Nicht-Einknick­en von Big Broth­er-Radio. Die Dro­hung ging auch nicht gegen mich, son­dern gegen alle vom Big Broth­er-Radio.

Für einen kleinen Sender mit einem gewis­sen jour­nal­is­tis­chen Anspruch war das eine große Ausze­ich­nung.… auch das Frau Döhring während ein­er Radiosendung nachts zur Polizei fährt.

Auf der anderen Seite ist es eben­so eine trau­rige Entwick­lung.

DU dumme Kuh
BiBi-Fan
DU dumme Kuh

DU dumme Kuh, der Fall „des Blogs” ist kor­rupt? KORRUPT? ? KORRUPT? !!

DU dumme Kuh, Du kannst Ver­leum­dung noch immer nicht aussprechen! *ZUBLÖD?* 😛

DU dumme Kuh, warum es im Blog keine Pro­fil­bilder gibt? *LOL*

DU dumme Kuh, wir hier sind nur ein „ganz kleine Kreis” über den schon der Bun­destag informiert ist? *GEIL*

DU dumme Kuh, wir sind nicht kleine Fis­che. Wir alle sind Killer­haie!

DU dumme Kuh, wir schlafen auch gut und sehen uns im Spiegel nur Lächeln! *BÄÄÄ*

DU dumme Kuh, wir mei­den den Kon­takt nicht zu Dir, wir lieben dich!

DU dumme Kuh, Dir bren­nt es auf der Seele? Also doch! *GUT*

DU dumme Kuh, das Adler-Schwein hat sich nicht entschuldig und mehrere Wohn­sitze! *SKANDAL*

DU dumme Kuh, die Strafanzeige gegen Adler ist also nicht eingestellt, aber er treibt weit­er sein Unwe­sen! *BINGO*

DU dumme Kuh, der Adler hat seinen Job ver­loren? *NÖÖÖ*

DU dumme Kuh, alle Leser­briefe sind gefälscht von falschen Hätern mit falschen Pro­filen? *NÖÖÖ*

DU dumme Kuh, die vom LKA haben zu wenig Bock auf Zugriff? *LOL*

DU dumme Kuh, hat­test Ver­fol­gungswahn! „Ist eine Bombe in meinen Auto”? *BRÜLL*

DU dumme Kuh, „Meine gut gehende Fit­ness­seite die zer­stört ist!” *YAEH!*

DU dumme Kuh, „Ich weiß nicht was der Adler macht!” *BLÖD*

DU dumme Kuh, „Meine Unter­schrift ist ver­boten!” *BRÜLL*

DU dumme Kuh, Du kannst Dein­er Mut­ter kein Geschenk kaufen, nur mit Mut­ters eige­nen Geld! *PLEITE*

DU dumme Kuh, Dein drecks Eltern­haus hat dir aber ver­fickt beschissene Werte ver­mit­telt! *OHHHH*

DU dumme Kuh, wir Hater schaf­fen unsere Ehe­frau bei­seite! *KOPFSCHUSS*

DU dumme Kuh, ich möchte mich eigentlich kom­plett aus der Öffentlichkeit zurückziehen! *OH NO*

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

WOW!!!! love it !!!
Wir bemühen uns wirk­lich und wahrhaftig täglich die The­men die Bian­ca bringt in Umlauf zu brin­gen und so in den sozialen Net­zw­erken aktuell zu hal­ten. Der BiBi Fan­blog ist bei der offe­nen Suche in den Such­maschi­nen ganz oben. Vor anderen BiBis wie den youtube Kos­metik­mäuschen, nur die Kinder­büch­er BiBis (BiBi und Tina, BiBi Blocks­berg…) liegen weit­er vorne. Aber was macht Bian­ca Döhring aus unserem Mar­ket­ing hype?
N I C H T S
Ihr T U N ist V E R T A N (sor­ry ein nicht zu ver­ste­hen­der Sinnspruch, wie er von BiBi täglich kommt).
B i B i in der Krise.
Täglich kom­men auf der Klage­seite hash­tags die über Sam­melfil­ter in grossen Pools lan­den. BiBi will einen Polizeis­taat. Über TV sollen ihr Juris­ten und Ärzte helfen.… Sie hat grosse Angst, weint oft, Ver­fol­gungswahn.
Meine Güte, dann kommt ein State­ment, dass sie Ostern ver­bracht hat mit ein­er Schul­fre­undin, die sie 30 Jahre nicht mehr gese­hen hat. Wenn sie jet­zt 39 ist, war sie damals 9! Wer es glaubt wird seel­ig sein.
Das es in den ganzen 30Jahren keine Fre­unde gab, die jet­zt wo sie an ihrem Traumziel Mal­lor­ca angekom­men ist, sie besuchen wollen, gibt doch mehr zu denken. BiBi ist ein arm­seel­iger und ein­samer Men­sch.
Nach­dem Check­er, die Ärzte und der Ver­brauch­er­schutz nachgewiesen haben, dass sich in Juch­heim Pro­duk­ten doch Palmöl befind­et, schal­tet sie die Cos­met­ic Seite nervös an und aus.
Die Aktion Som­mer­body ist in vollem Gange Medi­en­tech­nisch und Werbe­mäs­sig. Glam­our bringt extra mehrere Seit­en in der Mai Aus­gabe http://www.glamour.de/beauty/wellness-gesundheit/schlank-durch-vollbad?utm_campaign=Newsletter+-+19.04.2017&utm_source=Newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=GLAMOUR+RNL+2017–04-19&utm_medium=email&utm_source=glamour Ran an den Speck ‑BiBi- und zeig uns was du ange­blich kannst. Dem T U N muss jet­zt T A T fol­gen.
Wir wollen dich aktiv sehen und du sollst auch deinen Leben­sun­ter­halt selb­st erar­beit­en kön­nen.
Bitte laß andere in Ruhe mit dein­er Rache der Enterbten.
Lerne Spanisch, wenn du dort bleiben willst und mach bei gooogle einen kosten­losen I‑kurs in online-Mar­ket­ing und e‑commerce.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

…dass sie Ostern ver­bracht hat mit ein­er Schul­fre­undin, die sie 30 Jahre nicht mehr gese­hen hat. Wenn sie jet­zt 39 ist, war sie damals 9!.…”

Da für Bian­ca, self called Bibi, Zeit­en ja sehr sehr rel­a­tiv sind – bin ich jet­zt aus­nahm­sweise mal „böse” und unter­stelle Bian­ca dass das das (uhh­h­hh, 3x das(s)) Kinder­garten-Mäd­chen war, dass sie so lieb und selb­stre­dend völ­lig unnei­disch fragte ob es (das Kinder­garten­mäd­chen) ihr kurz ihr viel schöneres Täschchen auslei­hen könne.….….. *rade­brech 😉

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Ja, sehe ich genau so. 3 mal 3 ist Neune. Oder 33, kön­nte näm­lich sein, dass sich BiBi für 33Jahre hält in ihrem Uni­ver­sum. Die Kinder­garten-Täschchen, also die Sto­ry um die Hand­tasche wäre nicht so präsent bei Bian­ca, wenn ES nicht aus dem Langzeitgedächt­nis im Stammhirn käme. Und irgend­wie mit dem Verkauf von Week­ender-Taschen mit Stern stände, die Bian­ca in ihrem online-shop hat­te und bei FB bewor­ben hat. Ich habe diese Week­ender-Taschen dann nochmals gese­hen und zwar in ein­er Folge von „shop­ping-queen” in Han­nover in ein­er Bou­tique, die ein­er Bekan­nten von Bügel Bürg­er Burgel Döhring gehört. Die bewusst, berüchtigte, Pelzverkäuferin selb­st kam ja nicht in der Sende­woche vor. Kom­biniere: BiBi wollte damals ihr online-Verkauf­sange­bot erweit­ern indem sie Waren aus anderen Shops, die Bekan­nten ihrer Mut­ti gehören, ange­boten hat. Von Ham­burg, Han­nover ist das auch kein Prob­lem. Ein Anruf genügt und wenn bei BiBi eine Bestellung/ Zahlung einge­ht, schickt die Bou­tique die Ware los. BiBi zahlt an die Bou­tique dann einen gerin­gen Einkauf­spreis. Den Verkauf­spreis online bes­timmt sie selb­st und der ist 350% höher als Markt üblich. Oh man, uff, dem muß man erst mal auf die Schliche kom­men!
Aber es gibt noch mehr!!!
Auf dem Klagev­id + kurz darauf fol­gen­dem Wer­be­v­id am Park­platz am Määäär in der Anflugschneise des Flughafens, ste­ht unten rechts zwis­chen dem Wellen­brech­er Geröll ein weiss­er Eimer. Nun, wozu ste­ht ein Eimer ver­steckt zwis­chen Steinen hin­ter einem Beton­mäuerchen? Richtig, Tre­ff­punkt für schnellen Sex im Auto und zum Entsor­gen der gebraucht­en Kon­dome. Uuu­u­und das sind die Orte, wo sich Bian­ca aufhält.…

Kriechender Bastard
BiBi-Fan
Kriechender Bastard

Schneller Sex im Auto an der Beton­mauer? Dort trifft Bibi ihre Freier — ähm Kun­den!

Frank
BiBi-Fan
Frank

Bin 32, kenne mein besten Fre­und seit 25 Jahren bis heute..Also so abwegig ist das gar nicht.. Man sollte sich nicht in alles so hine­in­steigern – das ist dann wirk­lich schon gehet­zte – nicht böse gemeint

Checker
BiBi-Fan
Checker

Den hast du aber auch nicht erst nach 25 Jahren wieder getrof­fen. 😉

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Jo, ich habe auch Kinder­garten- und Schul­fre­unde aber mit denen habe ich über die ganze Zeit Kon­takt.
BiBi sagte ja, sie hat sie 30 Jahre nicht gese­hen .
Uns als BiBi-Fans inter­essiert immer wer das dann ist, weil Fre­unde von BiBi nie auf ihren online-Seit­en in Erschei­n­ung treten.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Mich macht etwas ganz anderes unruhig. Bibi hat Fre­unde? So echte Fre­unde? Eine wahre Fre­undin hätte ihr ger­at­en, endlich mal arbeit­en zu gehen.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Im Übri­gen werte Frau Bian­ca Döhring.……sollten Sie in Ihren Sprechzeit­en auf kleinem Balkon.……in Ihrer „time­line” kein­er­lei Rück­sicht nehmen auf krauchende Hartz-4-Patienten-Würmer.….……plaudern Sie ganz frei, wir/all Ihre Fans, sind mut­maßlich jobbe­fre­it und jet­zt erst – so gegen Mit­tag – dem Unter­schicht­en-Bettchen entstiegen. Also – feel free – beschwören Sie das Kar­ma, (ver)folgen Sie die Nachricht­en Ihrer Wahl.

Was solls?! Was ist schon eine Autokratie, was bedeutet schon dieses Liebäugeln/ von Mr. Trump mit Mr. Kim,.….….….….., u.v.m.

Sie ergötzen sich an Klein­teiligem und teilen uns mit, wenn (zugegeben schlim­mer­weise, einem Mod­er­a­toren auf „Ihrer” Insel Schlimmes geschah) Sie, oder wann Sie, die „Welt für krank eracht­en”?

Da Sie nur Head­lines > Über­set­zung für Sie: > grooooooße Über­schriften, lesen.….….……vergessen Sie es ein­fach, Mrs Bibi, Sie sind ein per­fekt per­fid schlicht­es Gemüt.

Oh oh, Robi­na – natür­lich ohne Pro­fil­bild ;-), ereifert sich soeben. Ihr Mitleid ist mir ganz sich­er gewiss :-))

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

DR. JUCHHEIM VORSTAND IN SPANIENBIBI POSTET, IHRE CHEFIN SCHUFTET

Eine ganz tolle Fan­post hier. Danke noch ein­mal an Checker_Lover. Auch wir möcht­en ergänzend die Faul­heit von Bibi auf der Insel reflek­tieren. Was Bibi seit Monat­en nicht rafft, schaffte die Präsi­den­ten von Dr. Juch­heim in Spanien inner­halb von drei Stun­den. Der Ver­brauch­er­schutz Mal­lor­ca durfte gestern dabei sein, wie eine Juch­heim-Chefin auf der Insel das pack­te, was Bibi seit 8 Monat­en nicht schaffte und hier zu Recht über­aus sach­lich und kor­rekt erk­lärt wurde.

Denn anders als Bibi, suchte die Juch­heim-Chefin ihre poten­ziellen Kun­den dort, wo das Geld lock­er sitzt. Nicht auf toten Face­book­seit­en, son­dern im Einkauf­s­cen­ter. Wir sehen etwas Unglaublich­es: Die Spanier lassen sich echt ein­cre­men. Isabel vom Friseur­sa­lon des Einkauf­cen­ters hört der Präsi­dentin zu. Nun kön­nte Bibi ja sagen: Schön, hat mich dieser dumme Kom­men­tar auf meinem Blog auf eine Idee gebracht. Doch so ein­fach ist es nicht, faule Bibi. Die Präsi­dentin spricht fließend spanisch. Und genau das ist es, was alles aus­macht. Man muss sich mit dem Land und den Leuten auseinan­der­set­zen. Bei Bibi undenkbar. Die will ja von Mal­lor­ca aus deutsche Geset­ze ändern. Keine Zeit für Sprache ler­nen.

comment image
Isabel aus Spanien macht Self­ies für Juch­heim

Wir sprechen mit José, einem sym­pa­this­chen Kioskbe­sitzer. Er denkt darüber nach die Creme für seine Frau zu kaufen. Warum, weil er die Chefin sehr nett fand. Der Ver­brauch­er­schutz Mal­lor­ca sieht nach wie vor die Juch­heim Kos­metik sehr kri­tisch und kann diese ein­fach nicht empfehlen. Zu teuer, zu prob­lema­tis­che Inhaltsstoffe. Was wir aber auch mal bestäti­gen möcht­en ist, dass sich eine Präsi­dentin nicht über­be­w­ertet und sich wirk­lich auf Augen­höhe mit den Men­schen beg­ibt. Hier ver­sucht ein­er wenig­stens zu arbeit­en, statt nur saublöde Bilder zu posten.

comment image
Jose aus Spanien hört der Juch­heimerin zu

Am Abend essen wir deftig und fet­tig. Man muss sich belohnen, erfahren wir und sollte nicht etwas darstellen, was man gar nicht ist. Spanien ste­ht für tolles Essen und nicht für Diätzeug. Das kriegt die Präsi­dentin auch in Deutsch­land. Die Chefin haut rein. Kein Ver­such uns über­teuerte Shakes für 75 Euro mit Vanil­legeschmack anzu­drehen.

comment image
Gar­ne­len in fet­tiger Brühe – es schmeckt

Endlich ver­ste­hen wir, warum Bibi keinen Erfolg hat. Sie rafft ein­fach den Verkauf nicht und hat wed­er die men­schliche, noch die soziale Kom­pe­tenz für Kun­de­naquise. Während ihre Chefin arbeit­et, macht Bibi lieber belan­glose Het­zvideos. Während ihre Chefin das Land geniesst, tele­foniert Bibi mit dem LKH. Wir kann man nur so leben. Die Chefin schüt­telt den Kopf, als wir ihr die Face­book-Seite zeigten.

comment image
Dumm und faul: Bian­ca Döhring beim Video­dreh

Abschließend möcht­en wir ganz klar sagen: Dieser Bericht soll keine Kaufempfehlung für Dr. Juch­heim sein. Wir woll­ten aber verdeut­lichen, dass unter den Juch­heimern zumin­d­est fleißige Men­schen sind, die täglich wirk­lich schuften und das die faule Bian­ca Döhring nicht für alle Juch­heimer ste­ht.

Hennes S.
BiBi-Fan
Hennes S.

🙂 Seit wann arbeit­en Sie **Herr Adler** für den „VERBRAUCHERSCHUTZ Mal­lor­ca”?

Der Ver­brauch­er­schutz Mal­lor­ca durfte gestern dabei sein, wie eine Juch­heim-Chefin auf der Insel…” „Am Abend essen wir deftig und fet­tig…” „Wir sprechen mit José…”

🙂 Herr Adler fliegt extra wegen Dr. Juch­heim nach Mal­lor­ca? Um hier zu bericht­en?

Was soll dieser Schwachsinn?
Für wie blöd hal­ten Sie uns hier?

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Ich fands lustig zu lesen.

oh man
BiBi-Fan
oh man

Hal­lo? Der Herr Adler ist der Betreiber des Blogs, wie blöd bist du eigentlich?

Mit­tler­weile glaube ich aber, dass Bibi sich sel­ber hatet, um weit­er Taschen­geld, Aufmerk­samkeit und Kun­den zu bekom­men, aber auch auf einen zahlungs­fähi­gen Hater hofft, der zufäl­lig irgend­wo mal schreibt.

Bis dahin wird sie wohl Alex aus­nehmen wollen. Sendet er heute? Junge, pass auf was du erzählst. Anson­sten bring dein Geld in Sicher­heit.

Uncle Bens
BiBi-Fan
Uncle Bens

Hey Hennes Schmitz, ob nun der Adler oder der Guderitz, der bei euch immer noch als Hans Dieter Paul unter­wegs ist. Es geht um Bian­ca hier. Mich nervt dieser Kleinkrieg zwis­chen den Bibi Opfern. Warum tut ihr euch das an? Bibi freut sich darüber nur. Der Feind unseres Fein­des ist doch unser Fre­und!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Möglich, ich lese diese „Keine-keine-Kaufempfehlung” etwas bedachter. Möglich, dass nette, ver­men­schlichte Geschicht­en „mit Gesichtern” Sym­pa­thie für die Marke Juch­heim und die fleißig bemüht­en Mitar­beit­er weck­en oder weck­en sollen. Mit Schlenker zu Bian­ca. Möglich.

Möglich, dass ich wieder zu hart argumentiere/schreibe: mir sind eine Präsi­dentin, oder Gam­bas al Pil Pil, oder ein Kiosk mit einem Jose in Wo-auch-immer…völlig egal. Ja, ich bin undankbar. 🙂

Wie sagte schon der gute uralte Wat­zlaw­ick: man kann nicht nicht kom­mu­nizieren 😉

Sindy
BiBi-Fan
Sindy

Sprach­los… Ein­fach nur ein genialer Artikel! Hab mir den Hin­tern abgelacht ^^

ZDF Mainzelmännchen
BiBi-Fan
ZDF Mainzelmännchen

BIBI WÜNSCHT SICH 2.200 EURO UND MEHR

comment image

Boom, was die Dun­ja vom ZDF kriegt, krieg ich noch mehr? Bibi hat nach ein­er Verurteilung eines Cyber­mob­bers endlich wieder Hoff­nung in die son­st so faule deutsche Jus­tiz und glaubt, dass auch der Blog bald an sie zahlen muss. Liebe Bibi, der Täter hat Dun­ja Hay­ali mas­siv ange­grif­f­en und ist nicht wegen Cyber­mob­bing, son­dern Volksver­het­zung verurteilt wor­den. Die Geld­strafe ori­en­tierte sich an seinem Einkom­men. Das Geld geht an einen guten Zweck, also nicht in die Tasche von Dun­ja. Der Täter hat­te Flüchtlin­gen das Recht auf Men­sch­sein und Leben abge­sprochen und klar for­mulierte Mord­dro­hun­gen öffentlich pub­lik gemacht. Also ähn­lich wie Du, die einem Mod­er­a­tor eines Inter­ne­tra­dios den Kopf abschla­gen wollte und seine Sendung stür­men wollte. So gese­hen dürfte für das Big Broth­er Radio da sicher­lich auch ein Sümm­chen drin sein. Bibi mein Rat an Dich: Wenn man nix zum The­ma zu sagen hat, ein­fach mal Fresse hal­ten.

Sindy
BiBi-Fan
Sindy

Ern­sthaft? Die ver­sucht es wieder? Soviel Dummheit kann man wirk­lich keinem Men­schen mehr zutrauen… Langsam fasziniert mich diese Bibi *kopftisch*

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Her­vor­ra­gend geschrieben. Auch der Zah­now wird ein schönes Woch­enende haben nach diesem Bericht. Stelle mir den grad als ille­galen Strand­verkäufer vor, der seine gefälscht­en Rolex verkaufen will.

Jens (der mit dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (der mit dem Bulli)

Also Leute wußte ihr schon das die Band Frei­Wild auch über Bian­ca singt (Lied „im zweifel nicht für dich”) in dem Lied kann es nur um Bian­ca gehen da bin ich mir sich­er

Shoshanna
BiBi-Fan
Shoshanna

Hat der Blog eigentlich noch mal was von Chris­t­ian Zah­now gehört? Ein Lob an alle Schreiber hier. Die Fan­post hat schon FAZ Niveau.

Bulli (nicht der aus dem Jens)
BiBi-Fan
Bulli (nicht der aus dem Jens)

Was war da eigentlich mit dieser Weller? Bitte mal die Sto­ry

Checker
BiBi-Fan
Checker

Die Weller ist wohl eine Schönheitschiru…ehm…Schulfreundin von Wal­bur­ga Döhring und durfte sich wohl im Shop ein­deck­en um anschließend in diesem Som­mer­haus der Stars oder wie das hieß, das Zeug als Wer­bung zu tra­gen. In der Show kam sie dann recht unsym­pa­thisch, leicht hys­ter­isch und weltfremd(Highlight war ihr Lästern über Schön­heitchirurgie und wie sich manche so ver­schnip­peln lassen kön­nen, dass es ein­fach nur noch kün­stlich aussieht…und der Gesicht­saus­druck ihres Mannes, wo man regel­recht „Hast du dich mal in let­zter Zeit im Spiegel angeschaut?” auf der Stirn able­sen kon­nte) rüber und die ganze Welt hat­te Mitleid mit ihrem Mann. Sie ver­mark­tet halt ihren Mann und das ging dann wohl eher nach hin­ten los, weil sie sich in den Vorder­grund gedrängt hat. Danach hat Rene dann offen­bar noch ein Video mit Bibi zum Song „Faust Hoch” gedreht(wir haben nur Bilder gese­hen), das ist allerd­ings im Giftschrank ver­schwun­den.
Adler hat dann mit Frau Weller am Tele­fon gesprochen und sie hat wohl wegen Bibi auf die Trä­nen­drüse gedrückt und Adler hat deshalb das The­ma Bibi für sich been­det. Das ist die offizielle Ver­sion. Was da wirk­lich gelaufen ist oder Frau Weller gesagt hat, weiß außer Adler und Weller keiner…und ob der Adler sich wirk­lich zurück­ge­zo­gen hat, weiß auch nie­mand.
Desweit­eren gab es dann noch ein Missver­ständ­nis zwis­chen Adler und Hol­ger Guderitz. Der Adler hat sich wohl etwas ungün­stig aus­ge­drückt und Guderitz hat daraufhin öffentlich angekündigt, die Weller würde gle­ich noch bei Alex im Radio anrufen(die Sendung lief wohl gle­ichzeit­ig zum Tele­fonat von Adler und Weller). War aber so nie geplant. Das hat dann zu (weit­eren?) Unstim­migkeit­en zwis­chen Alex/Adler(die damals noch bestens miteinan­der kon­nten) und Guderitz geführt. Zu Grup­pe­nau­flö­sun­gen, Neu­bil­dun­gen und gegen­seit­igem Gebashe auf unter­stem Niveau auch(und vor allem) hier im Blog(keine Ahnung, wieso sie das hier als Bühne wählen).

That’s the whole sto­ry about Frau Weller.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Da schreib ich noch was über den Giftschrank und dann das. Bibi und ich sind ein­fach ein Dreamteam… 😉

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Ich glaube dieses,wie lang­weilig sie doch sei,hat sie schon ziem­lich hart getrof­fen. Da musste jet­zt was kom­men von ihr.
Gut gemacht,Checker. 😉

LKH Humbug
BiBi-Fan
LKH Humbug

++ War­nung vor dem Cyber­mob­bing Pfir­sich ++

comment image

Frau Döhring hat mit ihrem Spruch des Tages zum The­ma Pfir­siche Deutsch­land wachgerüt­telt. Der Angriff der Cyber­mob­bing Pfir­siche ste­ht unmit­tel­bar bevor. Sicher­heits­maß­nah­men gibt Bian­ca in der näch­sten Livesitzung am heuti­gen Sam­stag bekan­nt.

comment image

Esst mehr Pfir­siche!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Du kannst der reif­ste, saftig­ste Pfir­sich auf der ganzen Welt sein und es wird immer noch jeman­den geben, der Pfir­siche has­st.

Dita Von Teese

Von Bian­ca, die mal wieder zitiert, heute etwas „bur­lesque”. Bian­ca, unsere Guggel-Queen 🙂

(na gut, wann immer ein Satz von Bian­ca „durch­for­muliert” ist, hil­ft auch mir die Such­mas­chine ;-))

Jan K.
BiBi-Fan
Jan K.

Was möchte Sie damit sagen?
Über­reif? Torschuss­panik? Ungefickt?

Malle Jens
BiBi-Fan
Malle Jens

comment image

Haben wir heute am Strand gemacht. Chris­t­ian Zah­now verkauft auf Mal­lor­ca neben Uhren sog­ar Schmuck ohne Tierver­suche.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Da Bian­ca, ohne Sinn und Ver­stand, Wörter ausspuckt (der Begriff > Worte trifft nun mal nicht zu).…freue ich mich sehr auf Bian­cas Buch. Auf Bian­cas „Hör­buch” – kann sie, check.

Ich hoffe nun, dieses Bian­ca-Pro­jekt* um das zahlre­iche Weltver­lage sie gebeten haben, wird von wirk­lich guten Anwälten/Großkanzleien begleit­et.

*Ohren­stöpsel wer­den im Fall des Fall­es natür­lich nachgere­icht. Tschak­ka, go for gold, lassen Sie Ihre innere Kraft im Außen wirken – auch Pfir­siche haben eine Seele 🙂