Mit Vollgas durch Biancistan

Vollgas Bianca Döhring BiBi Blog

Es folgt Fan­post von Checker:

Zur Hater-Sprechstunde 10 (22.04.2017)

Da es ja offen­bar vor­erst ihr letz­tes Video zu dem The­ma ist, noch­mal eine län­ge­re Ana­ly­se meinerseits.

Kurz­zu­sam­men­fas­sung:
BiBi mag mei­nen Namen nicht (höhö!). BiBi hat eine Dienst­auf­sichts­be­schwer­de bei der Poli­zei gestellt. Es ist mal wie­der alles in Bewe­gung und auf Voll­gas. BiBi beant­wor­tet die Fra­ge, was zuerst da war, das Ei oder das Huhn, ganz ein­fach und sehr über­ra­schend mit: Die ande­ren sind schuld!
Ihr Erfolg wur­de zer­stört aber sie hat wei­ter Erfolg… aber das sagt sie der Öffent­lich­keit nicht, weil alles Nei­der und Hater. Sie war angeb­lich in der Bou­tique aber da kennt nie­mand den Ver­brau­cher­schutz. Ansons­ten Bla­bla­bla, Bull­shit (ihre wohl­erzo­ge­nen Wor­te). Außer­dem geht Mon­tag eine neue Woche los und in Zukunft wird es wohl weni­ger Vide­os geben, weil Blog = unspannend.

  • Wet­ter erwähnt? Check. Schlech­tes Wet­ter ist auf Mal­lor­ca toll, weil bei gutem Wet­ter zu heiß (aus Deutsch­land ist sie hin­ge­gen weg, weil Wet­ter immer zu kalt). Yoooooo…
  • Mit Anwäl­ten gedroht? Check.
  • Fuchs­schwanz­rät­sel nicht auf­ge­löst? Check.
  • 79 Straf­ta­ten erwähnt? Check.
  • LKH Ham­burg erwähnt? Nö, aber „Ich kann mich in den Spie­gel schau­en”, Ver­leub­nung (14:40 wenn’s jemand über­prü­fen will), „aus Langer­wei­le”, „Ver­ste­hen nur Din­ge als Erfolg an”, „Neu­ig­kei­ten tre­ten auf den Plan” usw.…
  • Belei­di­gun­gen? Check. Aber wie­der harm­los für ihre Ver­häl­nis­se. Dum­me Men­schen in allen mög­li­chen Variationen.
  • Pas­siv-aggres­si­ve Ver­ab­schie­dung. Check. Dies­mal wie­der Tschühüss. Also sie hat sich ja mehr­fach ver­ab­schie­det. Erst bei der letz­ten hat­te sie sich dann wie­der so in Rage gela­bert, dass es pas­siv-aggres­siv wurde.

„Ich wur­de mit Ehr­lich­keit erzo­gen.”. Glau­be ich nicht…und wenn, dann ist davon erstaun­lich wenig hän­gen­ge­blie­ben. Ver­mut­lich punk­tu­el­les Alz­hei­mer oder so bei Bibi…

„Wenn ich eine seriö­se Fir­ma, ein Mak­ler­bü­ro oder so…”. Jo, Mak­ler­bü­ros, der Inbe­griff der Serio­si­tät. War­um nicht direkt ein Wett­bü­ro oder ein Dro­gen­ring? Aber mit Mak­ler­bü­ros kennt sie sich halt aus…hat ja schon selbst ver­sucht die Leu­te mit der Mak­ler­cour­ta­ge zu verarschen. 😉

„Soll­te ich sol­chen Leu­ten wirk­lich Glau­ben schen­ken? Das über­las­se ich euch.”.
Danke…JA!
Das eine hat mit dem ande­ren näm­lich nichts zu tun. Gut, dass ich nicht in Bian­ci­stan lebe. Da wür­de ich dafür, tat­säch­lich eine eige­ne Mei­nung zu haben, jetzt ver­mut­lich geköpft.

„Ich habe eine Dienst­auf­sichts­be­schwer­de gestellt…”.
Kommt auf den Abla­ge­hau­fen „Oh mein Gott, die schon wieder!”

„Aber das über­las­se ich auch allen intel­li­gen­ten Men­schen da drau­ßen.”. Dumm nur, wenn die so intel­li­gent sind und die­se stän­di­ge Mani­pu­la­ti­on durch­schau­en… Die dum­men Men­schen dür­fen übri­gens grund­sätz­lich kei­ne Mei­nung haben. Aber dum­me Men­schen fol­gen ihr ja auch nicht, denn denen sind Bian­cas hoch­kom­pli­zier­te Äuße­run­gen ein­fach zu anstrengend. 😉

„Ich bin sehr glück­lich, dass ich ich bin.”. Ich auch. Wäre schlimm, wenn ich du wäre. =)

„Ich kann abends mit sehr, sehr gutem und ruhi­gem Gewis­sen zu Bett gehen.”. Ein Merk­mal von Psy­cho­pa­thie ist, nie­mals ein schlech­tes Gewis­sen zu haben. Von daher bin ich nicht son­der­lich überrascht…

„Der Che­cker, unheim­lich intel­li­gen­ter Name…”. Was ein Diss. Bibi, den Namen habe ich doch nicht gewählt, weil er intel­li­gent sein soll­te (wer defi­niert sei­ne Intel­li­genz bit­te über einen Nick?). Ich hät­te mich fast Kevin-Chan­tal­le genannt, war mir aber zu viel Getippe…da guckste.

„Des­we­gen macht er den Blog.”. Hey, das hier ist viel­leicht mein Block aber nicht mein Blog. Ich krau­chen­der Wurm schrei­be nur einen Fan­post… zu mehr feh­len mir auch die Eier(-stöcke).

„Jetzt fängt es an amü­sant zu wer­den… ich schmeiß mich weg”. So sieht ihr Gesicht also aus, wenn sie etwas amü­sant fin­det. DAS erklärt einiges…die Frau hat wirk­lich Humor, wir erken­nen ein­fach nur ihr Lachen nicht. So ist das.

„Leu­te, das müsst ihr euch durch­le­sen…”. JA, genau! Lest das! Ach­ne, wartet…ist ja lang­wei­lig und das zu lesen ist bereits hoch­kri­mi­nell. Immer die­se Zwickmühlen…

„Erst­mal zwingt die­se Men­schen doch kei­ner…”. Nein, aber wir wol­len das doch tun…für dich! Du machst es uns halt der­zeit recht schwer.

„Ich über­las­se das ja mitt­ler­wei­le den ande­ren Leu­ten zu entscheiden…”…welche Mei­nung sie haben sol­len. Dan­ke, eure Hoheit, dass das Volk von Bian­ci­stan jetzt offen­bar end­lich selbst ent­schei­den darf, wel­che Mei­nung sie haben.
„Ent­schei­det selbst…” ist offen­bar ihr neu­es­ter rhe­to­ri­scher Trick und wie immer, wenn sie was im „Mani­pu­la­ti­ons­leit­fa­den für Dum­mies” gele­sen hat, setzt sie das dann prompt so infla­tio­när ein, dass es selbst der letz­te Depp merkt.

„Wenn ich so lang­wei­lig bin, war­um wird denn der Blog nicht zuge­macht?” Die Hoff­nung stirbt zuletzt. Wir hof­fen ja immer dar­auf, dass unse­re Majes­tät wie­der etwas enter­tai­ni­ger wird. Außer­dem hat der Blog ja auch eine gewis­se Chro­nis­ten­pflicht. Schließ­lich wol­len viel­leicht mal mei­ne Enkel­kin­der wis­sen, wie das damals war in den glor­rei­chen Tagen der Herr­schaft von Bian­ca I..

„Schreibt ER…”. Oder sie. Viel­leicht auch es. Ich bin mir da selbst noch nicht so ganz sicher. Hilfe… 😉

„Guten Morgen…Junge”. Gleichfalls…Mädel. 😉

„Wenn es den Blog nicht geben wür­de, könn­te ich mei­ne Zeit auch in ganz ande­re Din­ge inves­tie­ren.” Aber genau des­halb schrei­be ich doch hier, eben damit du kei­ne Zeit für die­se ande­ren Din­ge hast, denn die­se Din­ge fin­de ich halt… ehm… mit Ver­laub… Schei­ße. Merkste?

Bibi, du raffst das nicht. Du hast dich über den lang­wei­li­gen Blog beschwert und ich habe mich dar­über beschwert, dass die­se Kri­tik bescheu­ert ist, weil man halt kei­nen span­nen­den Blog machen kann, wenn die betref­fen­de Per­son gera­de lang­wei­lig ist (weil sie in Dau­er­schlei­fe labert). Ich habe mich nur indi­rekt über dich beklagt aber in ers­ter Linie dei­ne däm­li­che Kri­tik (mit der du dich selbst kri­ti­sierst) ana­ly­siert und dir Lösungs­we­ge (Wie­der­ho­le dich nicht stän­dig!) auf­ge­zeigt. Du hast angefangen… 😛

„Ich ver­ste­he nicht, war­um du jetzt wahr­schein­lich auch wie­der vor der Kame­ra sitzt…” Nein. Weder jetzt (also zu dem Zeit­punkt, als du das gesagt hast) noch jetzt (also zu dem Zeit­punk­te, zu dem ich mir dein Video anschaue und das hier schrei­be) sit­ze ich VOR der Kame­ra. Da sitzt du. Hof­fe das hilft dir bei der Ver­or­tung dei­ner Person.

„Ich fra­ge mich war­um, du dir das antust, wenn ich doch so lang­wei­lig bin…”. Ver­mut­lich aus fast dem glei­chen Grund, aus dem du den ach so lang­wei­li­gen Blog nach wie vor mehr­mals täg­lich besuchst. But that’s just a wild guess… Wenigs­tens scheinst du da kei­nen Wider­spruch zu erkennen.

„Die­ser Blog ist doch über­haupt nicht not­wen­dig…”. Doch. Für den Welt­frie­den. Für Bian­ca. Gegen Krieg, Sexis­mus, AFD und Geschlechts­krank­hei­ten. Egal…aber der Blog ist wichtig.

„War­um habe ich mir eigent­lich eine Kar­te für Micha­el Jack­son gekauft?”. Siehs­te, ne Kar­te für Bian­ca wür­de ich mir auch nicht kau­fen. Da hinkt der Ver­gleich schon.

„Zich neue Unter­blogs gegrün­det…”. Ja, es gibt die­sen Blog 2 Mal und der hat dann noch zig neue Unter­blogs. Bian­ca erklärt Internet.

„Also bla bla bla…”…das war genau mein Gedan­ke in dem Moment. Gedankenübertragung. =)

„Ich sage ja immer: Mit einer Lüge kommt man durch’s hal­be Leben, nur nicht mehr zurück.”. Nor­ma­ler­wei­se bedeu­tet „Ich sag ja immer” bei ihr, dass dann ein Zitat einer ande­ren Per­son folgt. Die­ser Spruch hin­ge­gen dürf­te tat­säch­lich von ihr sein, wes­halb er auch so total sinn­frei ist. Sie hat ihn ja nicht zum ers­ten Mal gebracht und ich fra­ge mich immer­noch: Wer zur Höl­le ent­schei­det nach sei­nem hal­ben Leben, dass er ger­ne zurück möch­te? Und wer hat es jemals geschafft in sei­nem Leben zurück­zu­ge­hen? Wenn sie wenigs­tens sowas sagen wür­de wie: „Mit einer Lüge kommt man durch’s hal­be Leben, aber halt nicht weiter.”…dann wäre das zwar auch eine hoh­le Phra­se (und bes­ten­falls ein fro­memr Wunsch) …aber wenigs­tens nicht so dämlich.

„Wer mag, geht ein­fach noch­mal über das letz­te Live Video.” NEIN! Auf gar kei­nen Fall! Geh weg!

„…die Idee eines Sen­ders, ein Buch zu ver­fas­sen.”. Stimmt, sol­che Vor­schlä­ge kom­men immer von Sen­dern. Die wol­len kei­ne Repor­ta­gen oder Inter­views… die wol­len Bücher. Die sind regel­recht süch­tig nach Büchern!

„Ers­te Mord­dro­hung von Herrn …” …wer war das noch­mal laut ihr?

Eben, Bibi, man kann das als Tage­buch schrei­ben. Dann schreibst du die nächs­ten 3 Mona­te bis zum heu­ti­gen Tag (und dann hast du schon 3 Mona­te wie­der auf­zu­ho­len) und kannst den Rest hin­ten dran­hän­gen, wenn es soweit ist. Aber da ja bereits in 3 Wochen die Namen ver­öf­fent­licht wer­den, bist du ver­mut­lich nicht mal beim heu­ti­gen Tag ange­langt, bevor dein gewünsch­tes Ende feststeht.
Mit Höhen und Tie­fen und voll durch­ge­plant. Da muss dann aber auch alles sit­zen. Wie­so hört sich das bei ihr so an, als woll­te sie ein lite­ra­ri­sches Meis­ter­werk ver­fas­sen? Irgend­wie ist das schon urko­misch, wenn man die Ver­bin­dung zum dilet­tan­ti­schen Koch­buch zieht.
Man muss doch das Ende nicht ken­nen, wenn man ein auf Tat­sa­chen beru­hen­des Buch schrei­ben will…denn das Ende ist halt, wie es ist und man kann das eh nicht ändern. Das Ende muss man höchs­tens ken­nen, wenn man das Ende frei erfin­den will und das Buch ent­spre­chend dar­auf aus­rich­ten muss.
Oder man schreibt es als…ehm…Märchen? Prin­zes­sin Bian­ca und die fins­te­re Armee der klei­nen Hater­lein. Da kann man dann auch wei­ter alles frei erfinden…

„Da gehen sie mei­nen Anwalt an…”…also den glei­chen, dem sie vor­wirft einen schlech­ten Job gemacht zu haben? Bibi, du hast hier die Chan­ce, den Blog zu unter­stüt­zen aber du glaubst ja, den Blog gegen den Anwalt (und anders­rum) aus­spie­len zu kön­nen. Wenn das mal nicht in die Hose geht.

„Dann muss man mal eini­ge Zeit ver­schwin­den.”. Deut­sche Jus­tiz? Oder doch ihre Jungs von den Hells Angels, die ja nur auf ihre Befeh­le warten?

„Den Dra­chen­lord ken­ne ich nicht…”. LOL, der ist immer wie­der gut.

„Da kommt nur Müll aus sei­nem Mund…”…und mei­ne Küche erst! Die soll­tet ihr mal sehen!!!

„Wenn ich sage, was ich mache, krie­ge ich garan­tiert wie­der Mord­dro­hun­gen…”. Klar, sobald wir ihren neu­en Job erfah­ren, gibt es Mord­dro­hun­gen… weil… ehm… tjo… kei­ne Ahnung… kann man ja mal behaup­ten. Ver­mut­lich arbei­tet sie jetzt in nem Tier­ver­suchs­la­bor oder so. Wäre bei ihrem bis­he­ri­gen Ver­hal­ten nur kon­se­quent (in ihrer Inkonsequenz)… 😉

„Eigent­lich müss­te ich den Leu­ten dan­ken…”. Mensch, dann tue das doch end­lich und gib Ruhe! Du bringst den dum­men Spruch jetzt zum gefühlt 100. Mal. TUN, nicht Labern.

„Es kommt mir letzt­lich zu Gute, weil der Scha­den dann grö­ßer ist.” Whaaaat?? Wenn man kei­ne Sekun­de reflek­tiert, was man so von sich gibt.…

„Das sind lei­der Straf­ta­ten in Deutsch­land, die ver­bo­ten sind.” Ja, vor allem leider.

Bibi erklärt nicht nur das Inter­net, son­dern auch Anwalts­kanz­lei. Die machen auch immer SOKOs für jede ein­zel­ne Straf­tat und so…

„Ich muss wohl ganz genau über­le­gen, wie ich das aus­drü­cke…”. Also Bibi, den Unter­schied zwi­schen Kanz­lei und Kanz­lei­en muss man dir jetzt nicht wirk­lich erklä­ren, oder? Aber ich tue es natür­lich trotz­dem: Das eine ist Sin­gu­lar (Ein­zahl), das ande­re Plu­ral (Mehr­zahl). Wenn du nicht­mal das in dei­nen Aus­sa­gen kon­stant hal­ten kannst, wird es ein­fach schwer, dir zu glauben.

„Dann wird gesagt, ich lüge, was ich lei­der nicht tue…”. Irgend­wie hat sie es mit dem „lei­der” an den unpas­sends­ten Stel­len. Freud likes…

„Bei denen läuft wahr­schein­lich nur der war­me Urin…”. Gute Erzie­hung. Check.

„Dei­ne Zucker­coach. Leu­te, lernt deutsch.”. Ein Satz spä­ter: „Vor allem mache ich im Moment über­haupt gar kei­ne Sei­ten”. Situa­ti­ons­ko­mik pur. Wer hat nicht schon mal Sei­ten „gemacht”? Und die Kri­tik von einer Frau, die noch vor ein paar Vide­os ihre Sei­te „Der Zuckercoach”(statt „Dein Zucker­coach”) genannt hat. Köstlich.

„Der eine hat ver­mut­lich noch mehr oder genau­so wenig Erfolg…”. Das ist ähn­lich wie bei uns und Bibi…wir haben ver­mut­lich auch noch mehr oder genau­so wenig Erfolg wie sie. Wie­so habe ich nur das Gefühl, das war mal wie­der nicht ganz das, was sie sagen wollte…aber genau das, was sie gedacht hat? =)

„…dann soll­test du das bewei­sen kön­nen. Das kön­nen die lei­der nicht…”. Und da ist es wieder…das omi­nö­se „lei­der”. Ich fra­ge mich, was soll es bedeuten?

„Auch in der Bou­tique waren die nie.”. Natür­lich nicht. Hat ja auch kei­ner behaup­tet. Die hat den gan­zen Kom­men­tar kom­plett miss­ver­stan­den und wirft ihre Lese­schwä­che jetzt dem Blog vor, oder wie? Aber Gra­tu­la­ti­on an den Ver­brau­cher­schutz. Du machst Wer­bung für eine Bou­tique und Bian­ca beläs­tigt prompt die Inha­ber. Unfassbar.

„Eigent­lich dre­he ich mich im Kreis…”. Eigent­lich? EIGENTLICH???? Das sagt der Blog ihr seit Monaten!

„Wir wer­den Voll­gas machen…”. Klei­ner Tipp der loka­len Fahr­schu­le: Brem­se lösen, Gang ein­le­gen, LANGSAM von der Kupp­lung runter…sonst trittst du auch noch im 3. Voll­gas-Jahr wei­ter auf der Stelle.

„Mon­tag geht eine neue Woche los…”. Trau­rig, aber ver­mut­lich der intel­li­gen­tes­te Satz im gan­zen Video.

„Ich woll­te den Blog ja nicht machen…”. Ist ja auch kein Blog, also mach wei­ter, du machst alles richtig. 😉

„Ich mache das gan­ze um gene­rell gegen Cyber­mob­bing vor­zu­ge­hen…” …also vor­geb­li­ches Cyber­mob­bing… und auch nur sol­ches, das sie angeb­lich betrifft. Wir haben verstanden.

„Wenn sie seit 20 Jah­ren mei­ne Freun­de wären…”…hätten sie aller­dings ent­we­der Rheu­ma oder wären adi­pös oder hät­ten Lipö­de­me. Oder eine Kom­bi­na­ti­on davon. Wir erin­nern uns.

„Die müs­sen erst in mei­nen Schu­hen…”. Boah. Die­ser Satz schon wie­der. Bibi, das muss kei­ner, das WILL kei­ner und das kann, rein logisch gese­hen, auch kei­ner (gilt übri­gens für alle „Schu­he”). Die Fra­ge ist eher, wie es auf dei­nem Weg aus­sieht, nach­dem du ihn gegan­gen bist. Für mich wirkt das so nach Autobahnabfahrt.…

„Ich habe jetzt Leu­te hin­ter mir, die Voll­gas geben.”. Noch ein Tipp der Fahr­schu­le: Nie­mals vor ein Auto stel­len in dem jemand sitzt, der Voll­gas gibt. Es sei denn es ist eine Bian­ca, die fin­det eh den Gang nicht. 😉

„Um den Blog müs­sen wir uns jetzt nicht mehr küm­mern.”. War das ein roya­les „wir”, eure Majestät?

„Um irgend­wel­che Fra­gen zu stel­len, von denen sie eh kei­ne Ahnung haben.”. Bian­ca, der Sinn einer Fra­ge ist dir schon klar, oder? Klei­ner Hin­weis: Es geht nicht dar­um, eine Ant­wort zu krie­gen, die man schon weiß. Nur mal so…

Mädels, der Jun­ge hat fer­tig mit dat Video. Dan­ke für’s Lesen. Bis dem­nächst auf die­sem Kanal.


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schrei­be einen ent­spre­chend for­mu­lier­ten län­ge­ren Kommentar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
20 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

oh man
oh man
23. April 2017 14:01

Dan­ke für dei­ne Zusam­men­fas­sung Che­cker. Hab mich sehr dar­über gefreut. 

Lei­der wird Bibi dei­ne Fan­post nicht ver­ste­hen und wir soll­ten sie nicht überfordern.

Lass uns lang­sam anfan­gen Bibilein:

Ver – leum – dung

Wir wie­der­ho­len!

Ver

Sprich nach! Ver

Ok, das war gut!

leum

Wie­der­ho­le! leum

Noch­mal wie­der­ho­len! leum

Nun zusam­men! Ver – leum

Jetzt wird es schwierig. 

dung

Noch­mal! dung dung dung dung 

Alles zusam­men jetzt!

Ver – leum – dung !

Dis­zi­plin! Sprech­stun­de 11 schaffst du es, not­falls ganz lang­sam aussprechen.

Ver – leum – dung

Jens das Original since 1979
Jens das Original since 1979
Antwort an  oh man
24. April 2017 18:50

Das heißt etza­la Ver­leub­nung Du kagg haider.
Denn wenn man es oft genug wie­der­holt, ist es irgend­wann rich­tig. xD

Robina Hütchen
Robina Hütchen
23. April 2017 14:14

Wir erin­nern uns auch, dass auf ihrer Sei­te gaaaaa­anz lan­ge » „dein Zucker­couch” stand. Gäbe es „ihren” Blog nicht, stün­de es sicher auch heu­te noch dort

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Robina Hütchen
23. April 2017 15:31

Des­we­gen ja ihr ver­ar­schen­des „Dei­ne Zucker­coach” (dabei einen Akzent nach­ma­chend, ey, yo!) ..dabei war der Kom­men­tar ver­mut­lich „Dei­ne Zucker­couch” und somit gram­ma­ti­ka­lisch einwandfrei 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibi Blocksberg
23. April 2017 17:10

Uuuuuh, du hast recht. Stimmt, Bian­ca ist wie Joghurt – manch­mal dre­hen die Kul­tu­ren rechts rum und manch­mal links rum 😉

Jens (nicht der aus dem Bulli)
Jens (nicht der aus dem Bulli)
23. April 2017 18:44

Bibi ist geis­tig nicht mehr auf der Höhe. Ich glau­be sogar, dass sie wirk­lich denkt, sie ist im Recht. Schon weit vor Big Brot­her hat sie alles in den Sand gesetzt was sie selbst anpack­te. Bei soviel Miss­erfolg redet man sich das Desas­ter halt schön. Bur­gel hin­ge­gen zahlt frei­wil­lig alles, solan­ge ihre Toch­ter dem Laden fernbleibt.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
23. April 2017 19:38

AUCH WIR SAGEN DANKE ODER WARUM BIBI ENDLICH EINE FAMILIE GRÜNDEN SOLLTE

http://de.share-your-photo.com/img/e66d3b6e1b.jpg

Frau Döh­ring bedankt sich bei den zahl­rei­chen Fans für die Zuschrif­ten. Zeit auch für uns, Dan­ke zu sagen. 

Dan­ke für die täg­li­che Belus­ti­gung. Das Netz ist voll mit Müll und Unsinn, aber Ihre drei Sei­ten gehö­ren zwei­fels­frei zu den unter­halt­sa­men Face­book­sei­ten. Ob kopier­te Sprü­che, Boom und Woow-Bil­der oder ein­fach nur Ihre Opfer­rol­le. Es bringt uns alle hier zum Lachen. Jeder weiß, dass es kein LKA gibt, denn die Täter war­ten schon zu lan­ge auf den Zugriff, aber genau die­ses juris­ti­sches Wirr­Warr bringt uns täg­lich zum lachen. Ohne Sie wäre der All­tag lang­wei­lig. Sie hal­ten auch den Ver­brau­cher­schutz auf Trab.

http://de.share-your-photo.com/img/b9bdf900f8.jpg

Was Sie anpa­cken, geht immer schief. Unver­gess­lich blei­ben ihre Yoga-Grup­pen am Steg, die unsicht­bar sind. Zum Tot­la­chen sind Ihre Erfolgs­ge­schich­ten in Sachen Dr. Juch­heim. Dar­auf trin­ken wir einen.

http://de.share-your-photo.com/img/358dfe6e6b.jpg

Dan­ke für soviel Unter­hal­tung. Den­ken Sie bei allem Spaß auch an die Zukunft. Irgend­wann wird Opi ins Gras bei­ßen und Bur­gel – Gott habe sie see­lig – an Krebs oder Demenz dahin­raf­fen. Dann sind sie allein auf der Welt oder müs­sen sich auf die Pfle­ge ihrer Mut­ter kon­zen­trie­ren. Das Geld ist dann bald auf­ge­braucht. Viel­leicht lan­den Sie irgend­wann selbst im Pfle­ge­heim. Kei­ne Kin­der oder Enkel­kin­der wer­den Sie dann besu­chen. Sie sind allein ohne Freun­de und Fami­lie. Viel­leicht ver­su­chen Sie Ihr Glück auch ein­mal in der Part­ner­su­che und grün­den eine Fami­lie. Für eine Erfolgs­gra­na­te wie Sie doch kein Pro­blem. Sie könn­ten Ihren Kin­dern soviel Erfolg mit auf dem Weg geben.

Eines ist sicher: Sie wer­den als sehr ein­sa­mer Mensch enden, wenn Sie nicht end­lich Ihr Leben ändern. Dar­um unser Rat, ver­su­chen Sie sich mit fast 40 nicht mehr nur in eine Schein­welt zu pos­ten oder sich alles schön zu reden. Wachen Sie auf. Denn Erfolg ist ver­gäng­lich. Lie­be nicht. Neben­bei kön­nen Sie uns ja immer noch dro­hen und unter­hal­ten. Mit fast 40 soll­ten sie mir lie­fern, als nur dum­me Sprü­che. Irgend­wann sind Sie tot und dann ist es zu spät. Glau­ben Sie uns bitte.

http://de.share-your-photo.com/img/dd03e36e91.jpg

Luise Koschinsky
Luise Koschinsky
24. April 2017 05:48

Fan­post­brief für Christan Zahnow

(Text gelöscht)

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Luise Koschinsky
24. April 2017 09:38

Lie­ber Herr Mar­cel Adler,

ich wer­de Ihren lan­gen Fan­post an Herrn Zahnow, wenn Sie möch­ten, ver­öf­fent­li­chen. Zwei­fels­oh­ne wird Ihr Text Herrn Zahnow nicht gefal­len. Er ent­hält Ihre Mei­nung, aber eben auch vie­le Provokationen.
Ver­mut­lich ver­tritt aber Herr Zahnow BiBi nicht mehr und in unse­rem Blog geht es um BiBi, nicht um eine Feh­de gegen Herrn Zahnow. Ihr Fan­post wür­de Herrn Zahnow pro­vo­zie­ren wei­ter gegen den Blog vor­zu­ge­hen. War­um soll­te der Fan­blog für Ihren Fan­post einstehen?
War­um schrei­ben Sie Ihren Fan­post nicht unter Ihrem guten Namen? Dann wäre das OK. Ich habe Ihren Fan­post gespei­chert und war­te auf Ihre Entscheidung.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Undertaker
24. April 2017 10:04

Ich den­ke, dass ein Mar­cel Adler sei­ne Pri­vat­feh­de auf einer ande­ren Platt­form aus­tra­gen soll­te. Hier geht es wie du sagst um Bibi.

Fozzy Fan
Fozzy Fan
Antwort an  Fozzy
24. April 2017 20:28

Sehe ich auch so wie Foz­zy. Schal­tet das doch hier ein­fach nicht mehr frei. Es ist immer schlimm, wenn hier unter­ein­an­der die Leu­te auf­ein­an­der los­ge­hen. Schreibt euch doch direkt an. Sol­che Dia­lo­ge erfreu­en nur Bibi und Du Mar­cel falls Du es bist oder es liest, wen­de Dich direkt an den Blog nicht in die Kom­men­ta­re. Lasst uns ab sofort wie­der nur gegen Bibi vor­ge­hen. Da haben wir genug zu tun.

Mimi
Mimi
Antwort an  Undertaker
24. April 2017 10:30

Ich wür­de mal sagen,da die­se Per­son im Schutz der Anony­mi­tät mit den ver­schie­dens­ten Real­na­men schon genug Unheil und Kum­mer (Holger,Karin,Saskia und vie­le mehr)angerichtet hat,lass mal lie­ber blei­ben, Under­ta­ker. Kann ent­sorgt wer­den und viel­leicht die ande­ren, alten, dif­fa­mie­ren­den Kom­men­ta­re auch im Nach­hin­ein bit­te doch noch löschen.
Das wäre prima.Danke!

Sven
Sven
Antwort an  Undertaker
24. April 2017 11:29

Mar­cel Adler soll­te zunächst die Fra­gen die ihm hier gestellt wur­den beant­wor­ten, bevor ande­re Per­so­nen angreif­fen will. Ich dach­te er will Bian­ca in Ruhe las­sen und jetzt das… Ver­ste­he die­sen Typ wer will. Unglaub­wür­dig von A‑Z.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Undertaker
24. April 2017 14:06

Letz­tes Jahr, Herr Adler – mög­li­cher­wei­se erin­nern Sie sich nicht, schrieb ich Ihnen hier 3x (oder waren es 4x??) mei­ne Ansicht zu Ihrem Geäußerten. 

Erin­nern Sie sich dass ich Ihnen schrieb > Sie waren der Anlass, oder mein Beweg­grund, Frau Bian­ca Döh­ring näher zu „beleuch­ten”? Nein, nicht wirk­lich Sie, son­dern Bian­cas Ver­such, die Pres­se- und Mei­nungs­frei­heit beschrän­ken zu wol­len und eine Zen­sur zu erzwingen.

Erin­nern Sie sich, ich schrieb Ihnen (hier) Sie sei­en kein Jour­na­list, son­dern ein Lese-Repor­ter? Denn stu­dier­te, vor­al­lem pro­fun­de Jour­na­lis­ten­bil­dung hat Mei­nung, ver­tritt Mei­nung, steht zu Mei­nung, ist kon­flikt­fä­hig, aus­ge­bil­det und ist zumeist „gera­de im Rücken”.

Ich erwar­te­te kei­ne Replik von Ihnen und mei­ne kei­ne-Erwar­tung ent­täusch­ten Sie nicht. Es wäre zumin­dest höf­lich gewe­sen mir mit­zu­tei­len dass mei­ne Mei­nung Sie nicht interessiert/tangiert/Ihnen „wurst” ist> legi­tim und völ­lig in Ordnung.

Soll­ten Sie, Herr Adler, hier unter X oder Y oder Gise­la oder Scha­nel­le-Maria-Oran­ge-Ivy schrei­ben, wäre es lei­der genau das was ich von Ihnen mitt­ler­wei­le erwartete/erwarte.

Scha­de und schö­nen Tag und Grü­ße aus den Nes­seln in die ich mich gera­de sicher und mal wie­der gesetzt habe

Luise Koschinsky
Luise Koschinsky
Antwort an  Undertaker
24. April 2017 15:45

AN DEN WEBMASTER UNDERTAKER

Hal­lo Under­ta­ker, Du hast Recht, Zahnow ver­tritt ver­mut­lich nicht mehr Bibi und spielt daher hier kei­ne über­ge­ord­ne­te Rol­le. Wir soll­ten daher kei­ne Ver­öf­fent­li­chung vor­neh­men, zumin­dest nicht bis klar ist, dass Herr Zahnow zwei­fels­frei Bibi wei­ter­hin ver­tritt. Vie­le Grü­ße und wei­ter so.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Luise Koschinsky
24. April 2017 19:53

Lie­ber Herr Adler, wer ist bit­te „wir”? Ihr Pres­se­bü­ro oder mei­nen Sie die Bezeich­nun­gen mit denen Sie im Blog Kom­men­ta­re schreiben?

Mich wür­de außer­dem inter­es­sie­ren: War­um Sie erzäh­len, dass Sie mit Bian­ca Döh­ring zusam­men­ar­bei­ten und ihr Infor­ma­tio­nen über unse­ren Blog geben? Es wird Zeit das Sie Far­be beken­nen! Auf wel­cher Sei­te ste­hen Sie?

oh man
oh man
Antwort an  Undertaker
25. April 2017 07:22

Ist das nicht hoch­kri­mi­nel­le Ver­leub­nung, wenn man behaup­tet Lui­se ist Herr Adler? 

Mar­cel wäre das nicht völ­lig krank, wenn du hier unter Namen wie Lui­se schreibst?

Nein, nein, nein! Ohne Bewei­se, wer­de ich hier nie­man­den verleubnen!

Pressebüro Guderitz
Pressebüro Guderitz
24. April 2017 08:46

Obwohl Bibi ja mein­te, ihre Sei­ten nicht mehr zu öffent­lich zu machen, ist die Ulti­ma­te Cos­me­tics Sei­te wie­der online. Wer Wow Boom und Bums sucht, ein­fach vor­bei schauen.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Pressebüro Guderitz
24. April 2017 10:00

ist wie­der auf aber immer noch ohne Impres­sum, aber jetzt mit Begrün­dung war­um sie kei­nes hat:

http://fs5.directupload.net/images/170424/2vvtrehk.jpg

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
24. April 2017 11:11

Wie­der so ein irrer Blöd­sinn von Bian­ca. Frau Bian­ca Döh­ring hat­te seit Jan. 2016 auf kei­ner ihrer Sei­ten ein gül­ti­ges Impres­sum. Beweise/screenshots hier im Blog. „The ulti­ma­te cos­me­tic” von Bian­ca Döh­ring hat­te schon immer ledig­lich und geset­zes­wid­rig (?) den Impres­sum-Quer­ver­weis zu der/ihrer Juchheimseite.

Robi­na, reg dich nicht auf.…..schönes Wetter.….….….……oooooooooohmmmmm