Straftat: BiBi bei Schleichwerbung erwischt – Bußgeld bis 50.000 € droht

Bianca Döhring Schleichwerbung illegal Straftat kriminell Abzocke DEIN Zuckercoach Mallorca Mallorcafitness BiBi

Aktua­li­siert am 20. April 2017 um 13:23 Uhr

Es folgt Fan­post von Fozzy:

Schleichwerbung ist illegal

Wie Bian­ca Döh­ring vor­gibt, han­delt es sich bei ihrer „DEIN Zucker­coach” Sei­te auf Face­book um eine rei­ne Infor­ma­ti­ons­sei­te. Dies ist eine dreis­te Lüge wie fol­gen­de Screen­shots beweisen.

Auf die Nach­fra­ge zu den Pro­dukt „Greens”, wel­che Bian­ca wie­der dreist in ihrem letz­ten Früh­stücks­vi­deo anpreist, erhält die Besu­che­rin nicht nur Infos son­dern gleich auch ein Ange­bot die­se bei Inter­es­se zu bestellen.

Bianca Döhring Schleichwerbung illegal Straftat kriminell Abzocke DEIN Zuckercoach Mallorca Mallorcafitness BiBi

Nach­dem die mög­li­che Kun­din bekun­det, dass sie die­se “Nah­rungs­er­gän­zung” dann wohl nicht braucht, da sie sich sowie­so gesund ernährt, wird von Bian­ca das Ange­bot zum Bestel­len zum Ver­schlei­ern der Ver­kaufs­ab­sicht gelöscht und dafür der Kom­men­tar von ihr geliked.

Bianca Döhring Schleichwerbung illegal Straftat kriminell Abzocke DEIN Zuckercoach Mallorca Mallorcafitness BiBi

Hier­mit hat der Blog Bian­ca Döh­ring einer wei­te­ren Straf­tat über­führt (Schleich­wer­bung), die auch zur Anzei­ge gebracht wird.  Jeder Blog Besu­cher kann unter Ver­wen­dung die­ser Screen­shots Anzei­ge gegen Bian­ca Döh­ring bei jeder Poli­zei­dienst­stel­le machen und soll­te dies auch tun, damit die­ser hoch­kri­mi­nel­len Per­son end­lich das Hand­werk gelegt wer­den kann.

Erläu­te­rung:
Nach § 4 Nr. 3 UWG muss jede Wer­be­maß­nah­me so beschaf­fen sein, dass ihr wer­ben­der Cha­rak­ter von dem Ange­spro­che­nen erkannt wer­den kann. Schleich­wer­bung ist „die Erwäh­nung oder Dar­stel­lung von Waren (…), wenn sie vom Ver­an­stal­ter absicht­lich zu Wer­be­zwe­cken vor­ge­se­hen ist und man­gels Kenn­zeich­nung die All­ge­mein­heit hin­sicht­lich des eigent­li­chen Zwe­ckes die­ser Erwäh­nung oder Dar­stel­lung irre­füh­ren kann”. Gera­de des­halb ist Schleich­wer­bung grund­sätz­lich ver­bo­ten. Infor­ma­ti­on und Web­rung müs­sen deut­lich getrennt sein (Tren­nungs­ge­bot). Wer dage­gen ver­stößt, dem droht ein Buß­geld von bis zu 50.000 €.

Euer
Fozzy


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schrei­be einen ent­spre­chend for­mu­lier­ten län­ge­ren Kommentar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
21 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
13. April 2017 18:48

Gut erkannt, Fozzy 🙂

(denn selbst wenn sie den Kram noch auf der Ulti­ma­te-Cos­me­tic-Sei­te ver­ti­cken soll­te (?) ist das ja wohl ein ande­res „Unter­neh­men. Den­ke ich.……)

Jens
Jens
13. April 2017 18:53

Ich hat­te es im Gefühl bei die­sem auf­fäl­li­gen Bei­trag. Aber selbst in ihren Droh­vi­de­os ver­packt sie Wer­bung. Ein­fach nur dreist die­se Frau.

Fozzy
Fozzy
13. April 2017 19:11

Hier noch wei­te­re Bei­spie­le wie die „Greens” von It Works, wo Bibi ja als selbst­stän­di­ger Bera­ter und Ver­käu­fer tätig ist, schön im Früh­stücks­bild plat­ziert werden.

http://fs5.directupload.net/images/170413/lasmdnum.jpg

http://fs5.directupload.net/images/170413/36o7j3yg.jpg

Wer glaubt da noch an Zufall?

Oma Meier
Oma Meier
Antwort an  Fozzy
15. April 2017 18:21

Unter das pan­ca­ke Foto habe ich ein „hm lecker” geschrie­ben. Dafür wur­de ich auf der Sei­te geblockt

Uwe
Uwe
13. April 2017 20:32

Helft mal. Mach ich die Anzei­ge wegen uner­laub­te Wer­bung was ja kei­ne Straf­tat ist oder doch? Oder mache ich jetzt eine Anzei­ge wegen Ban­den­be­trug. Mal noch mal eine Info geben Foz­zy. Will Anzei­ge heu­te noch bei der Poli­zei­dienst­stel­le mei­nes Ver­trau­ens ord­nungs­ge­mäß stellen.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Uwe
14. April 2017 01:29

Anzei­ge wegen Betrugs bei der Poli­zei und gleich­zei­tig kann man die Sache auch noch bei der Ver­brau­cher­zen­tra­le melden:

http://www.t‑online.de/ratgeber/technik/internet/id_67105938/internet-betrug-melden-verbraucherschutz-oder-polizei-.html

Jens
Jens
13. April 2017 21:23

http://img7.dreamies.de/img/392/b/ojo9thvc88w.jpg

Bei dem Text wur­de ver­se­hent­lich ein fal­scher Absatz ein­ge­fügt. Hier noch mal der Rich­ti­ge. Sorry.

Bevor Du urtei­len kannst über mich oder mein Leben, neh­me Dei­ne Mut­ter aus und lau­fe mei­nen Weg des gerings­ten Wider­stan­des, durch­lau­fe den Hass, kri­mi­nel­le Hand­lun­gen und Belei­di­gun­gen, füh­le dabei Genug­tu­ung, genie­ße die Scha­den­freu­de und lüge dabei was das Zeug hält. Durch­lau­fe die Jah­re des nichts tun, die ich ging, stol­pe­re über Dei­ne Miss­erfol­ge, über den ich gestol­pert bin, aber gebe sie nie­mals zu und gehe genau die sel­be Stre­cke unbe­lehr­bar wei­ter, solan­ge Dei­ne Mut­ter jeden Schwach­sinn mit­fi­nan­ziert. Erst dann kannst Du über mich urtei­len und mich mit einem Blog verehren

Checker
Checker
Antwort an  Jens
13. April 2017 23:06

Das hat­ten wir auch alles schon ein­mal von ihr vor einem Jahr. Sowohl die­ses extrem unvor­teil­haf­te Bild(Gratulation an den Fotografen)…als auch den däm­li­chen Spruch, frei nach dem Mot­to „Nur wer so doof und kri­mi­nell ist wie ich und die glei­chen Feh­ler macht wie ich…und zwar EXAKT wie ich…darf eine Mei­nung zu mir haben. Also keiner…es sei denn, sie ist posi­tiv.”. Sowas von sinn­frei und dämlich…aber sie meint das ernst.

Jens (no. 3 oder no.4)
Jens (no. 3 oder no.4)
13. April 2017 21:26

Schein und Sein, Genie und Wahnsinn…so nah beieinander…und macht
sexy

gesun­de Ernäh­rung von deinZu­cker­coach und ulti­ma­te­bo­dy­plan machen halt sexy . Aber rich­tig geil siehs­te erst mit Dr. Juch­heim Cos­me­tics von Bibis ulti­ma­te­c­os­me­tics und Botox aus.

Kennt ihr den Moment, wo die bes­te Gesichts­er­ken­nungs­soft­ware den Geist aufgibt?

Wir schau­en auf die bewe­gen­den Jah­re 2016 und 2017.
1 Jahr lang AUCH MAL SELBST den berüch­tig­ten ulti­ma­te­bo­dy­plan (incl. Detoxplan,Eiweiß aus Bibis Pro­duk­ti­on, ein wenig Chi­a­sa­men anwen­den), Smoothies, Dia­be­tes­stu­di­um, Faust hoch Erfolg bei Red Rub­ber Duck, Auf­tra­gen von Dr. Juch­heim Kos­me­tik, von Mama spen­dier­te Botox Behandlung…..
… ach ja, Aqua­fit­ness, Schwitzanzug…
…auch sich mal selbst mit Bibis Koch­re­zep­te bekochen…
… mal ne Wrap-Chall­enge ausprobieren…

Ach ja, und natür­lich auch, allen zu erzäh­len man hät­te Dia­be­tes, weil man völ­lig dis­zi­plin­los ist, aber es sich halt ange­bo­ten hat weil man Kri­tik gar nicht ab kann…

1 Jahr lang Gerichte,Polzei,Staatsanwälte,Rechtsanwälte sowie ihre Fans sowie Gott und die Welt belü­gen, zahlt sich halt aus (Kar­ma), und so ste­hen wir heu­te vor die­ser leuch­ten­den Gal­li­ons­fi­gur. Einer Gal­li­ons­fi­gur die jedem Kri­ti­ker das Lebens­recht abspricht. Einer Gal­li­ons­fi­gur die auch den Kampf gegen Korruption,Steuerhinterziehung, Betrug, unlau­te­ren Wett­be­werb, Belei­di­gung usw. umde­fi­niert als „Cyber­mob­bing“.

Eine rie­si­ge Anzahl von Men­schen die sich gegen Mob­bing ein­setz­ten (vie­le Mit­glied im „wei­ßen Ring“), für die frei Mei­nungs­äu­ße­rung plä­die­ren, Belei­di­gun­gen nicht dul­den, sich für Tier­schutz und Umwelt­schutz ein­setz­ten, sie vor die schwä­che­ren stel­len, auf unse­ren Rechts­staat und auf die frei­heit­lich demo­kra­ti­sche Grund­ord­nung setz­ten, sind ein DORN im Auge der Bian­ca Döh­ring, denn durch ihren Ein­satz für Mensch­lich­keit und Mit­ge­fühl kann Bian­ca Döh­ring durch ihre Masche dann kein Geld aus den Taschen von gut­gläu­bi­gen Menschn ziehn. Und genau DAS ist für Bian­ca Döh­ring „Cyber­mob­bing“.

Der Blog hält ledig­lich Bian­ca Döh­ring seit etwas über einem Jahr einen Spie­gel vor, dass Ergeb­nis ist folgendes:

Blog fängt mit den Ent­hül­lun­gen an…..:
comment image

Blog schaut auf eine 1‑jährige Ent­hül­lungs­zeit zurück:
comment image

Erfolg macht halt sexy

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Jens (no. 3 oder no.4)
13. April 2017 23:24

Von ca.35 auf 60 vom Aus­se­hen her. Bei der Dau­er­di­ät mit Spinat/Linsen im Des­sert­schäl­chen und Pan­ca­ke im Mini­for­mat hät­te ich bei dem gan­zen Sport­pro­gramm ja erwar­tet, dass BiBi auch kör­per­lich nur noch aus Haut und Kno­chen besteht. Der Aus­schnitt und die Arme zei­gen was anderes…

Checker
Checker
Antwort an  Blanca Röhring
14. April 2017 11:21

Ca.35? Fin­dest du? Ich hät­te sie auch da schon auf Ende 30, Anfang 40 geschätzt.…dafür aber jetzt erst auf Ende 40, Anfang 50 (jetzt mal von den Fal­ten um’s Auge abgesehen…die gehen echt Rich­tung 60 trotz Botox).

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Checker
16. April 2017 09:34

Frau­en mit 60 sehen heu­te aus wie z.B. Madon­na. Bei BiBi sehe ich nur ein Gesicht was mich eher an Mar­le­ne Diet­rich in schwarz/weiß Fil­men erin­nert, nach­dem sie ver­schie­de­ne Kos­me­ti­sche Ope­ra­tio­nen für Stern­berg hat machen las­sen um die unnah­ba­re, kal­te Deut­sche dar­zu­stel­len. Wie die Trans­for­ma­ti­on der Augen bei BiBi von hän­gen­dem Ober­lid zu so ein­ge­fal­le­nen Augen kommt, sei mal Ansichts­sa­che. Vllt muß sie sich in der Rol­le der Domi­na, bösen Räche­rin, stren­gen Erzie­he­rin in schwarz auch so ange­strengt im Gesicht zei­gen, man siehts halt durch die Botox-Läh­mung der Stirn­fal­ten nicht mehr. Sie hält ja auch den Sel­fie-Stick immer hoch­kannt und wirkt so in die Län­ge gezo­gen (dün­ner). Der Foto­graf arbei­tet aber mit 3:4 For­mat mehr in die Breite.
Auf die Domi­na-Num­mer will ich nicht wei­ter ein­ge­hen, dar­auf fah­ren ganz bestimm­te Typen ab. Die Pro­vo­ka­tio­nen der letz­ten Tage war ja ein Rund­um­schlag um alle Hater aus der Reser­ve zu locken, damit sie die benen­nen kann und was vor­zu­wei­sen hat in Form von aus­ge­druck­ten Screenshots.
Mir per­sön­lich stösst ganz übel auf die Aus­sa­ge: „die haben kei­ne Daseinsberechtigung/ Exis­tenz­be­rech­ti­gung”. Ich bedaue­re den Ton­in­ge­nieur von ende­mol, der sich Bian­cas Dau­er­ge­schwa­fel mit die­sen gan­zen ras­sis­ti­schen Äus­se­run­gen hat anhö­ren müs­sen und das ent­spre­chend raus­schnei­den muss­te. Mit dem Ton­ma­te­ri­al selbst­re­dend auch das Film­ma­te­ri­al… und dann bleibt nur noch eine dum­me, arro­gan­te Kuh übrig, die nicht sport­lich und wenig gepflegt ist.

ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
14. April 2017 00:56

BIBI STELLT AUCH NOCH NEUE PALMÖL-CREME VOR

Dan­ke für die Auf­klä­rung, Foz­zy! Auch auf der Ulti­ma­te Cos­me­tics Sei­te bewirbt Bibi flei­ßig Pro­duk­te von Dr. Juch­heim. Aller­dings nur die­se mit Palm­öl. Dr. Juch­heim nutzt legal ein Schlupf­loch. Denn bei der Dekla­ra­ti­on darf man auch ande­re Bezeich­nun­gen für Palm­öl ver­wen­den, z.B. „Sodium Lau­ryl Sul­foace­tate”, „Cetyl Pal­mi­ta­te” oder „Pflan­zen­öl”.

Das von Bibi bewor­be­ne „Serum 4 Face & Neck Tur­bo-Effekt für Gesicht und Hals” ist nicht sofort als bil­li­ge Creme mit dem preis­wer­ten Inhalts­stoff Palm­öl zu erken­nen. Hier nun die Zuta­ten­lis­te für die Creme gemäß Dekla­ra­ti­ons­pflicht in abstei­gen­den Men­gen. Palm­öl heißt hier Pal­mi­toyl und ist fett kennt­lich gemacht. 

Inhalts­stof­fe Serum 4 Face & Neck:
AQUA (WATER),GLYCERIN,BUTYLENE GLYCOL,CAFFEINE,PHENOXYETHANOL, SODIUM POLYACRYLATE,TOCOPHEROL, PSEUDOALTHEROMONAS FERMENT EXTRACT, PALMITOYL TRIPEPTIDE‑5,HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL,CAPRYLYL GLYCOL, DECYL GLUCOSIDE, LEVAN, OLEA EUROPAEA (Oli­ve) LEAF EXTRACT,HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, LECITHIN, OLIGOPEPTIDE-34, PENTAPEPTIDE-18, OCTAPEPTIDE‑2, OLIGOPEPTIDE-71, TRIPEPTIDE‑1, ACETYL OCTAPEPTIDE‑3, PALMITOYL DIPEPTIDE-10, PALMITOYL HEXAPEPTIDE-12, PALMITOYL TETRAPEPTIDE‑7, PALMITOYL TRIPEPTIDE‑1, GLYCINE SOJA OIL,HYDROGENATED LECITHIN,SODIUM OLEATE,HYDROLYZED SOY PROTEIN,ETHYLHEXYLGLYCERIN, 1,2‑HEXANEDIOL, BETA-GLUCAN, DIPEPTIDE DIAMINOBUTYROYL BENZYLAMIDE DIACETATE, PHENETHYL ALCOHOL, ZIZYPHUS JUJUBA SEED EXTRACT,ACETYL HEXAPEPTIDE-25, XANTHAN GUM, TRIETHANOLAMINE, TRIPEPTIDE-10 CITRULLINE,SODIUM HYALURONATE, DISODIUM EDTA, TETRAPEPTIDE-21,CARBOMER, ARGININE, ACETYLARGINYLTRYPTOPHYL DIPHENYLGLYCINE

http://up.picr.de/28890756as.jpg
Palm­öl* in Dr. Juch­heim-Cremes gibt’s bei Bibi

*Palm­öl wird oft unter umwelt­schäd­li­chen Bedin­gun­gen ange­baut. Durch den erhöh­ten Bedarf in der Kos­me­tik­in­dus­trie, wer­den gro­ße Flä­chen Wäl­der und damit der Lebens­raum vie­ler Tie­re und auch Ein­woh­ner wegen Palm­öl für immer zerstört.

Checker
Checker
Antwort an  ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
14. April 2017 11:24

Ja, aber immer­hin wer­den mit den Tie­ren kei­ne Ver­su­che gemacht…die wer­den ein­fach leben­dig ver­brannt. Viel, viel besser…

Ramona
Ramona
14. April 2017 01:19

Die macht dreist wei­ter mit der Werbung

comment image

Aber die Mar­sia­ner kamen eh nicht mit guten Absichten.

comment image

Lobert Miche
Lobert Miche
Antwort an  Ramona
14. April 2017 09:38

Die Bil­der sind ein­fach zu gut. Aber war­um tritt Sie denn mit der ähn­li­chen bil­lig Bril­le wie der Dra­chen­lord auf?

Roger aus Kambodscha
Roger aus Kambodscha
14. April 2017 02:45

Der ers­te Hater von Bibi wur­de aus­fin­dig gemacht. Sitzt nur zu Hau­se mit sei­nem Staubsauger

Robina Hütchen
Robina Hütchen
14. April 2017 09:17

Guten Mor­gen ☕ Ich wün­sche allen ein schö­nes und vor allem gesun­des Oster­fest .….…>.…so sprach die Zuckercoach.…und die Kla­ge­sei­te, heute

Soviel mal wie­der zu unse­rer unfass­bar unge­bil­det dum­men Bian­ca an Kar­frei­tag. Wann ist noch­mal Ostern? Und was bedeu­tet das noch­mal? Genau, Bian­ca – Oster­sonn­tag > dann machen Sie heu­te schon mal schön put­zi­ge Fotos mit snapchat.….….….….…auf Ihrem geis­tig 4–5‑jährige-Niveau-und-Wissen. Viel Freu­de, da Sie ja schon heu­te auf Ihre berühm­te Eier­su­che gehen. (24x7x365)

Wir wis­sen es doch, Eier sind Ihre Mis­si­on, Obses­si­on, Vision.……Sie Eier­coach, Sie

Robina Hütchen
Robina Hütchen
14. April 2017 10:48

Heu­ti­ges Bal­kon­ge­schwätz. Köni­gin Bian­ca wähnt sich als influen­cer. Bian­ca Döh­ring – weil Sie, nach Ihrem Emp­fin­den, so toll spre­chen kön­nen.… soll­ten Sie eine Koope­ra­ti­on mit Fir­men und deren Pro­duk­ten ein­ge­hen ist dies > lt. Recht.…> klar zu bekunden/zu erwähnen/zu dekla­rie­ren (als Bei­spiel: » in Zusam­men­ar­beit mit xy / » Wer­bung für xy.…..etc pp). Dies MUSS erwähnt werden.

Ver­ste­hen Sie das, Bian­ca? Sie erzäh­len sehr oft, dass es „uns”, also Ihren fol­lo­wern „da oben” fehlt.….und wir ken­nen Sie ja nicht. Stimmt. Frau Bian­ca Döh­ring, ein nach eige­nem Bekun­den humor­vol­les Wesen. (… nein, Bian­ca Döh­ring, Sie waren wegen Ihrer Auf­fäl­lig­kei­ten ledig­lich eine nütz­li­che Quo­ten­idio­tin für den Sen­der). Ich wie­der­ho­le es ger­ne: eine quo­ten­ge­ne­rie­ren­de nütz­li­che Idiotin.

Biancas Karma
Biancas Karma
14. April 2017 13:13

Bibi bei Face­book: Ganz kla­rer Fall bei dem Fake­pro­fil -> Bian­cas Kar­ma. Die­ses wur­de bereits gemel­det und wird ver­folgt! Geklau­tes Pri­vat­fo­to, üble Nach­re­de & Verleumdung!

Ver­folgt von wem?

Die Frau ist krank!

Biancas Karma
Biancas Karma
14. April 2017 13:18

Bibi bei Face­book: „Die­ser Typ treibt schon län­ger sein Unwe­sen und benutzt geklau­te Pri­vat­fo­tos ➡ Straf­bar und kri­mi­nell. Die­ses Pro­fil pos­tet Belei­di­gun­gen auf ganz hohem Niveau! Face­book & Anwalt = Benut­zer des Kon­tos = Stra­fe Wer meint auf Face­book UNERKANNT SEIN UNWESEN TREIBEN ZU KÖNNEN HAT SICH LEIDER GETÄUSCHT ”

Frau Döh­ring!

Seit 2 Jah­ren wer­den sie von Hatern und Nei­dern ver­folgt und erzäh­len täg­lich von Stra­fe und LKA …

NICHTS IST PASSIERT !

IMMER MEHR SCHLIESSEN SICH GEGEN DICH ZUSAMMEN !