Straftat: BiBi bei Schleichwerbung erwischt – Bußgeld bis 50.000 € droht

Bianca Döhring Schleichwerbung illegal Straftat kriminell Abzocke DEIN Zuckercoach Mallorca Mallorcafitness BiBi

Es fol­gt Fan­post von Fozzy:

Schleichwerbung ist illegal

Wie Bian­ca Döhring vorgibt, han­delt es sich bei ihrer „DEIN Zuck­er­coach” Seite auf Face­book um eine reine Infor­ma­tion­s­seite. Dies ist eine dreiste Lüge wie fol­gende Screen­shots beweisen.

Auf die Nach­frage zu den Pro­dukt „Greens”, welche Bian­ca wieder dreist in ihrem let­zten Früh­stücksvideo anpreist, erhält die Besucherin nicht nur Infos son­dern gle­ich auch ein Ange­bot diese bei Inter­esse zu bestellen.

Bianca Döhring Schleichwerbung illegal Straftat kriminell Abzocke DEIN Zuckercoach Mallorca Mallorcafitness BiBi

Nach­dem die mögliche Kundin bekun­det, dass sie diese “Nahrungsergänzung” dann wohl nicht braucht, da sie sich sowieso gesund ernährt, wird von Bian­ca das Ange­bot zum Bestellen zum Ver­schleiern der Verkauf­s­ab­sicht gelöscht und dafür der Kom­men­tar von ihr geliked.

Bianca Döhring Schleichwerbung illegal Straftat kriminell Abzocke DEIN Zuckercoach Mallorca Mallorcafitness BiBi

Hier­mit hat der Blog Bian­ca Döhring ein­er weit­eren Straftat über­führt (Schle­ich­wer­bung), die auch zur Anzeige gebracht wird.  Jed­er Blog Besuch­er kann unter Ver­wen­dung dieser Screen­shots Anzeige gegen Bian­ca Döhring bei jed­er Polizei­di­en­st­stelle machen und sollte dies auch tun, damit dieser hochkrim­inellen Per­son endlich das Handw­erk gelegt wer­den kann.

Erläuterung:
Nach § 4 Nr. 3 UWG muss jede Werbe­maß­nahme so beschaf­fen sein, dass ihr wer­ben­der Charak­ter von dem Ange­sproch­enen erkan­nt wer­den kann. Schle­ich­wer­bung ist „die Erwäh­nung oder Darstel­lung von Waren (…), wenn sie vom Ver­anstal­ter absichtlich zu Wer­bezweck­en vorge­se­hen ist und man­gels Kennze­ich­nung die All­ge­mein­heit hin­sichtlich des eigentlichen Zweck­es dieser Erwäh­nung oder Darstel­lung irreführen kann”. Ger­ade deshalb ist Schle­ich­wer­bung grund­sät­zlich ver­boten. Infor­ma­tion und Webrung müssen deut­lich getren­nt sein (Tren­nungs­ge­bot). Wer dage­gen ver­stößt, dem dro­ht ein Bußgeld von bis zu 50.000 €.

Euer
Fozzy


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schreibe einen entsprechend for­mulierten län­geren Kom­men­tar.

21
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
13 Comment threads
8 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors
Blanca RöhringOma MeierBiancas KarmaCheckerRobina Hütchen Recent comment authors
neuste älteste
Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Gut erkan­nt, Fozzy 🙂

(denn selb­st wenn sie den Kram noch auf der Ulti­mate-Cos­met­ic-Seite vertick­en sollte (?) ist das ja wohl ein anderes „Unternehmen. Denke ich.……)

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ich hat­te es im Gefühl bei diesem auf­fäl­li­gen Beitrag. Aber selb­st in ihren Dro­hvideos ver­packt sie Wer­bung. Ein­fach nur dreist diese Frau.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Hier noch weit­ere Beispiele wie die „Greens” von It Works, wo Bibi ja als selb­st­ständi­ger Berater und Verkäufer tätig ist, schön im Früh­stücks­bild platziert wer­den.

comment image

comment image

Wer glaubt da noch an Zufall?

Oma Meier
BiBi-Fan
Oma Meier

Unter das pan­cake Foto habe ich ein „hm leck­er” geschrieben. Dafür wurde ich auf der Seite geblockt

Uwe
BiBi-Fan
Uwe

Helft mal. Mach ich die Anzeige wegen uner­laubte Wer­bung was ja keine Straftat ist oder doch? Oder mache ich jet­zt eine Anzeige wegen Ban­den­be­trug. Mal noch mal eine Info geben Fozzy. Will Anzeige heute noch bei der Polizei­di­en­st­stelle meines Ver­trauens ord­nungs­gemäß stellen.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei und gle­ichzeit­ig kann man die Sache auch noch bei der Ver­braucherzen­trale melden:

http://www.t‑online.de/ratgeber/technik/internet/id_67105938/internet-betrug-melden-verbraucherschutz-oder-polizei-.html

Jens
BiBi-Fan
Jens

comment image

Bei dem Text wurde verse­hentlich ein falsch­er Absatz einge­fügt. Hier noch mal der Richtige. Sor­ry.

Bevor Du urteilen kannst über mich oder mein Leben, nehme Deine Mut­ter aus und laufe meinen Weg des ger­ing­sten Wider­standes, durch­laufe den Hass, krim­inelle Hand­lun­gen und Belei­di­gun­gen, füh­le dabei Genug­tu­ung, genieße die Schaden­freude und lüge dabei was das Zeug hält. Durch­laufe die Jahre des nichts tun, die ich ging, stolpere über Deine Mis­ser­folge, über den ich gestolpert bin, aber gebe sie niemals zu und gehe genau die selbe Strecke unbelehrbar weit­er, solange Deine Mut­ter jeden Schwachsinn mit­fi­nanziert. Erst dann kannst Du über mich urteilen und mich mit einem Blog verehren

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das hat­ten wir auch alles schon ein­mal von ihr vor einem Jahr. Sowohl dieses extrem unvorteil­hafte Bild(Gratulation an den Fotografen)…als auch den däm­lichen Spruch, frei nach dem Mot­to „Nur wer so doof und krim­inell ist wie ich und die gle­ichen Fehler macht wie ich…und zwar EXAKT wie ich…darf eine Mei­n­ung zu mir haben. Also keiner…es sei denn, sie ist pos­i­tiv.”. Sowas von sin­n­frei und dämlich…aber sie meint das ernst.

Jens (no. 3 oder no.4)
BiBi-Fan
Jens (no. 3 oder no.4)

Schein und Sein, Genie und Wahnsinn…so nah beieinander…und macht
sexy

gesunde Ernährung von deinZuck­er­coach und ulti­mate­body­plan machen halt sexy . Aber richtig geil siehste erst mit Dr. Juch­heim Cos­met­ics von Bibis ulti­mate­cos­met­ics und Botox aus.

Ken­nt ihr den Moment, wo die beste Gesicht­serken­nungssoft­ware den Geist aufgibt?

Wir schauen auf die bewe­gen­den Jahre 2016 und 2017.
1 Jahr lang AUCH MAL SELBST den berüchtigten ulti­mate­body­plan (incl. Detoxplan,Eiweiß aus Bibis Pro­duk­tion, ein wenig Chi­asamen anwen­den), Smooth­ies, Dia­betesstudi­um, Faust hoch Erfolg bei Red Rub­ber Duck, Auf­tra­gen von Dr. Juch­heim Kos­metik, von Mama spendierte Botox Behand­lung…..
… ach ja, Aquafit­ness, Schwitzanzug…
…auch sich mal selb­st mit Bibis Kochrezepte bekochen…
… mal ne Wrap-Chal­lenge aus­pro­bieren…

Ach ja, und natür­lich auch, allen zu erzählen man hätte Dia­betes, weil man völ­lig diszi­plin­los ist, aber es sich halt ange­boten hat weil man Kri­tik gar nicht ab kann…

1 Jahr lang Gerichte,Polzei,Staatsanwälte,Rechtsanwälte sowie ihre Fans sowie Gott und die Welt belü­gen, zahlt sich halt aus (Kar­ma), und so ste­hen wir heute vor dieser leuch­t­en­den Gal­lions­fig­ur. Ein­er Gal­lions­fig­ur die jedem Kri­tik­er das Leben­srecht abspricht. Ein­er Gal­lions­fig­ur die auch den Kampf gegen Korruption,Steuerhinterziehung, Betrug, unlauteren Wet­tbe­werb, Belei­di­gung usw. umdefiniert als „Cyber­mob­bing“.

Eine riesige Anzahl von Men­schen die sich gegen Mob­bing ein­set­zten (viele Mit­glied im „weißen Ring“), für die frei Mei­n­ungsäußerung plädieren, Belei­di­gun­gen nicht dulden, sich für Tier­schutz und Umweltschutz ein­set­zten, sie vor die schwächeren stellen, auf unseren Rechtsstaat und auf die frei­heitlich demokratis­che Grun­dord­nung set­zten, sind ein DORN im Auge der Bian­ca Döhring, denn durch ihren Ein­satz für Men­schlichkeit und Mit­ge­fühl kann Bian­ca Döhring durch ihre Masche dann kein Geld aus den Taschen von gut­gläu­bi­gen Men­schn ziehn. Und genau DAS ist für Bian­ca Döhring „Cyber­mob­bing“.

Der Blog hält lediglich Bian­ca Döhring seit etwas über einem Jahr einen Spiegel vor, dass Ergeb­nis ist fol­gen­des:

Blog fängt mit den Enthül­lun­gen an…..:
comment image

Blog schaut auf eine 1‑jährige Enthül­lungszeit zurück:
comment image

Erfolg macht halt sexy

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Von ca.35 auf 60 vom Ausse­hen her. Bei der Dauerdiät mit Spinat/Linsen im Dessertschälchen und Pan­cake im Mini­for­mat hätte ich bei dem ganzen Sport­pro­gramm ja erwartet, dass BiBi auch kör­per­lich nur noch aus Haut und Knochen beste­ht. Der Auss­chnitt und die Arme zeigen was anderes…

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ca.35? Find­est du? Ich hätte sie auch da schon auf Ende 30, Anfang 40 geschätzt.…dafür aber jet­zt erst auf Ende 40, Anfang 50 (jet­zt mal von den Fal­ten um’s Auge abgesehen…die gehen echt Rich­tung 60 trotz Botox).

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Frauen mit 60 sehen heute aus wie z.B. Madon­na. Bei BiBi sehe ich nur ein Gesicht was mich eher an Mar­lene Diet­rich in schwarz/weiß Fil­men erin­nert, nach­dem sie ver­schiedene Kos­metis­che Oper­a­tio­nen für Stern­berg hat machen lassen um die unnah­bare, kalte Deutsche darzustellen. Wie die Trans­for­ma­tion der Augen bei BiBi von hän­gen­dem Ober­lid zu so einge­fal­l­enen Augen kommt, sei mal Ansichtssache. Vllt muß sie sich in der Rolle der Dom­i­na, bösen Rächerin, stren­gen Erzieherin in schwarz auch so angestrengt im Gesicht zeigen, man siehts halt durch die Botox-Läh­mung der Stirn­fal­ten nicht mehr. Sie hält ja auch den Self­ie-Stick immer hochkan­nt und wirkt so in die Länge gezo­gen (dün­ner). Der Fotograf arbeit­et aber mit 3:4 For­mat mehr in die Bre­ite.
Auf die Dom­i­na-Num­mer will ich nicht weit­er einge­hen, darauf fahren ganz bes­timmte Typen ab. Die Pro­voka­tio­nen der let­zten Tage war ja ein Run­dum­schlag um alle Hater aus der Reserve zu lock­en, damit sie die benen­nen kann und was vorzuweisen hat in Form von aus­ge­druck­ten Screen­shots.
Mir per­sön­lich stösst ganz übel auf die Aus­sage: „die haben keine Daseinsberechtigung/ Exis­tenzberech­ti­gung”. Ich bedauere den Tonin­ge­nieur von ende­mol, der sich Bian­cas Dauergeschwafel mit diesen ganzen ras­sis­tis­chen Äusserun­gen hat anhören müssen und das entsprechend rauss­chnei­den musste. Mit dem Ton­ma­te­r­i­al selb­stre­dend auch das Film­ma­te­r­i­al… und dann bleibt nur noch eine dumme, arro­gante Kuh übrig, die nicht sportlich und wenig gepflegt ist.

ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
BiBi-Fan
ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.

BIBI STELLT AUCH NOCH NEUE PALMÖL-CREME VOR

Danke für die Aufk­lärung, Fozzy! Auch auf der Ulti­mate Cos­met­ics Seite bewirbt Bibi fleißig Pro­duk­te von Dr. Juch­heim. Allerd­ings nur diese mit Palmöl. Dr. Juch­heim nutzt legal ein Schlupfloch. Denn bei der Dekla­ra­tion darf man auch andere Beze­ich­nun­gen für Palmöl ver­wen­den, z.B. „Sodi­um Lau­ryl Sul­foac­etate”, „Cetyl Palmi­tate” oder „Pflanzenöl”.

Das von Bibi bewor­bene „Serum 4 Face & Neck Tur­bo-Effekt für Gesicht und Hals” ist nicht sofort als bil­lige Creme mit dem preiswerten Inhaltsstoff Palmöl zu erken­nen. Hier nun die Zutaten­liste für die Creme gemäß Dekla­ra­tionspflicht in absteigen­den Men­gen. Palmöl heißt hier Palmi­toyl und ist fett ken­ntlich gemacht.

Inhaltsstoffe Serum 4 Face & Neck:
AQUA (WATER),GLYCERIN,BUTYLENE GLYCOL,CAFFEINE,PHENOXYETHANOL, SODIUM POLYACRYLATE,TOCOPHEROL, PSEUDOALTHEROMONAS FERMENT EXTRACT, PALMITOYL TRIPEPTIDE‑5,HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL,CAPRYLYL GLYCOL, DECYL GLUCOSIDE, LEVAN, OLEA EUROPAEA (Olive) LEAF EXTRACT,HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, LECITHIN, OLIGOPEPTIDE-34, PENTAPEPTIDE-18, OCTAPEPTIDE‑2, OLIGOPEPTIDE-71, TRIPEPTIDE‑1, ACETYL OCTAPEPTIDE‑3, PALMITOYL DIPEPTIDE-10, PALMITOYL HEXAPEPTIDE-12, PALMITOYL TETRAPEPTIDE‑7, PALMITOYL TRIPEPTIDE‑1, GLYCINE SOJA OIL,HYDROGENATED LECITHIN,SODIUM OLEATE,HYDROLYZED SOY PROTEIN,ETHYLHEXYLGLYCERIN, 1,2‑HEXANEDIOL, BETA-GLUCAN, DIPEPTIDE DIAMINOBUTYROYL BENZYLAMIDE DIACETATE, PHENETHYL ALCOHOL, ZIZYPHUS JUJUBA SEED EXTRACT,ACETYL HEXAPEPTIDE-25, XANTHAN GUM, TRIETHANOLAMINE, TRIPEPTIDE-10 CITRULLINE,SODIUM HYALURONATE, DISODIUM EDTA, TETRAPEPTIDE-21,CARBOMER, ARGININE, ACETYLARGINYLTRYPTOPHYL DIPHENYLGLYCINE

comment image
Palmöl* in Dr. Juch­heim-Cremes gibt’s bei Bibi

*Palmöl wird oft unter umweltschädlichen Bedin­gun­gen ange­baut. Durch den erhöht­en Bedarf in der Kos­metikin­dus­trie, wer­den große Flächen Wälder und damit der Leben­sraum viel­er Tiere und auch Ein­wohn­er wegen Palmöl für immer zer­stört.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ja, aber immer­hin wer­den mit den Tieren keine Ver­suche gemacht…die wer­den ein­fach lebendig ver­bran­nt. Viel, viel bess­er…

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Die macht dreist weit­er mit der Wer­bung

comment image

Aber die Mar­sian­er kamen eh nicht mit guten Absicht­en.

comment image

Lobert Miche
BiBi-Fan
Lobert Miche

Die Bilder sind ein­fach zu gut. Aber warum tritt Sie denn mit der ähn­lichen bil­lig Brille wie der Drachen­lord auf?

Roger aus Kambodscha
BiBi-Fan
Roger aus Kambodscha

Der erste Hater von Bibi wurde aus­find­ig gemacht. Sitzt nur zu Hause mit seinem Staub­sauger

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Guten Mor­gen ☕ Ich wün­sche allen ein schönes und vor allem gesun­des Oster­fest .….…>.…so sprach die Zuckercoach.…und die Klage­seite, heute

Soviel mal wieder zu unser­er unfass­bar unge­bildet dum­men Bian­ca an Kar­fre­itag. Wann ist nochmal Ostern? Und was bedeutet das nochmal? Genau, Bian­ca – Oster­son­ntag > dann machen Sie heute schon mal schön putzige Fotos mit snapchat.….….….….…auf Ihrem geistig 4–5‑jährige-Niveau-und-Wissen. Viel Freude, da Sie ja schon heute auf Ihre berühmte Eier­suche gehen. (24x7x365)

Wir wis­sen es doch, Eier sind Ihre Mis­sion, Obses­sion, Vision.……Sie Eier­coach, Sie

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Heutiges Balkongeschwätz. Köni­gin Bian­ca wäh­nt sich als influ­encer. Bian­ca Döhring – weil Sie, nach Ihrem Empfind­en, so toll sprechen kön­nen.… soll­ten Sie eine Koop­er­a­tion mit Fir­men und deren Pro­duk­ten einge­hen ist dies > lt. Recht.…> klar zu bekunden/zu erwähnen/zu deklar­i­eren (als Beispiel: » in Zusam­me­nar­beit mit xy / » Wer­bung für xy.…..etc pp). Dies MUSS erwäh­nt wer­den.

Ver­ste­hen Sie das, Bian­ca? Sie erzählen sehr oft, dass es „uns”, also Ihren fol­low­ern „da oben” fehlt.….und wir ken­nen Sie ja nicht. Stimmt. Frau Bian­ca Döhring, ein nach eigen­em Bekun­den humor­volles Wesen. (… nein, Bian­ca Döhring, Sie waren wegen Ihrer Auf­fäl­ligkeit­en lediglich eine nüt­zliche Quoteni­d­i­otin für den Sender). Ich wieder­hole es gerne: eine quoten­gener­ierende nüt­zliche Idi­otin.

Biancas Karma
BiBi-Fan
Biancas Karma

Bibi bei Face­book: Ganz klar­er Fall bei dem Fake­pro­fil -> Bian­cas Kar­ma. Dieses wurde bere­its gemeldet und wird ver­fol­gt! Geklautes Pri­vat­fo­to, üble Nachrede & Ver­leum­dung!

Ver­fol­gt von wem?

Die Frau ist krank!

Biancas Karma
BiBi-Fan
Biancas Karma

Bibi bei Face­book: „Dieser Typ treibt schon länger sein Unwe­sen und benutzt geklaute Pri­vat­fo­tos ➡ Straf­bar und krim­inell. Dieses Pro­fil postet Belei­di­gun­gen auf ganz hohem Niveau! Face­book & Anwalt = Benutzer des Kon­tos = Strafe Wer meint auf Face­book UNERKANNT SEIN UNWESEN TREIBEN ZU KÖNNEN HAT SICH LEIDER GETÄUSCHT

Frau Döhring!

Seit 2 Jahren wer­den sie von Hatern und Nei­dern ver­fol­gt und erzählen täglich von Strafe und LKA

NICHTS IST PASSIERT !

IMMER MEHR SCHLIESSEN SICH GEGEN DICH ZUSAMMEN !