Wie blöd bist Du eigentlich, Bianca?

Bianca Döhring blöd wie Scheisse, BiBi Mallorca Hannover Hamburg

Es folgt Fan­post von Gol­ger Huderitz:

Hal­li, Hal­lo ihr Lieben,

WARNUNG:
IM MEINEM FOLGENDEN FANPOST SIND 164 STRAFTATEN ODER MEHR ENTHALTEN, DIE NACH DEN GESETZEN IHRER KÖNIGLICHEN BLÖDHEIT VON BIANCISTAN MIT DEM TODE BEDROHT SIND. WENN DU DIES LIEST, HAST AUCH DU BEREITS DEIN VERSCHISSENES HATER-LEBEN VERSPIELT!

Lie­be Bianca,

Wie blöd bist Du eigentlich?!

Die­se Fra­ge muss sein nach Dei­ner „Hater-Sprech­stun­de 11” vom 29.04.2017 und denen davor. Genau genom­men ist es kei­ne Fra­ge an Dich Bian­ca, son­dern eine Feststellung!

Verleumdung

Wie oft müs­sen wir Dir hoh­len Para­gra­fen­schei­ßer noch erklä­ren, dass es nicht „Ver­leug­nung” oder „Ver­leub­nung” heißt. Bist Du blind und siehst die Buch­sta­ben M und D nicht? Du hast die Geset­ze gegen Cyber­mob­bing stu­diert und aus­wen­dig gelernt, bist aber so beknackt, dass Du trotz Hater-Nach­hil­fe noch zu blöd bist das Wort rich­tig auszusprechen!

Ja, da muss ich zu def­ti­gen Wor­ten grei­fen, so wie Du es ger­ne machst. Du ver­stehst es ver­mut­lich nur in Dei­ner Gos­sen­spra­che, denn Du hast nur Baum­schu­le ohne Abschluss.

„Geh ich hier nicht durch” … „keine Ahnung” … „Wat weiß ich”

Zeugnis Bianca Döhring - Schulzeugnis Hannover - jetzt Mallorca - Abschluss
Das Schul­zeug­nis von Bian­ca Döh­ring (Quel­le: Internet/Google)

War­um machst Du Vide­os, wenn wir nur sol­che Aus­sa­gen von Dir zu hören bekom­men. Du kannst doch nicht so eine Hohl­brat­ze sein, dass Du zu bekloppt bist die­sen Blog zu lesen und dann außer „äh, ähm” und „kei­ne Ahnung” nichts anders aus Dei­nem ver­lo­ge­nen Mund­werk kommt? Berei­te Dich gefäl­ligst vor, wie es sich für einen Cyber­mob­bing­pro­fi gehört.

„Fragt doch lieber mich”

Ja machen wir doch stän­dig, Du dum­me Nuss. Aber Du beant­wor­test kei­ne Fra­gen, weil Du Dich mit Dei­nem TUN nicht aus­ein­an­der­set­zen willst. Oder Du bist so hirn­ver­brannt behäm­mert, dass Du Fra­gen nicht verstehst!

„Such Dir eine Klinik”

Das war heu­te Dei­ne Reak­ti­on auf eine Fra­ge. Such Du Dir end­lich eine Spe­zi­al­kli­nik. Tier­kli­nik geht auch. Du beschwerst Dich, dass jemand am Sams­tag um 09:47 Uhr Dein Live­vi­deo schaut. Du dage­gen hast um 09:47 Uhr am Sams­tag nichts Bes­se­res zu tun als über Dei­ne Lügen in Dei­nem Blog zu lesen. Du bist krank und dege­ne­riert, wenn Du so auf eine Fra­ge reagierst.

„Adler schreibt unter falschen Namen bei Blastingnews”

Ja herz­li­chen Glück­wunsch! Hat die Fal­ten­fres­se das jetzt end­lich mit­be­kom­men? Da freust Du Dich ein Jahr lang ein zwei­tes Loch in Dei­nen Kackarsch, weil Herr Mar­cel Adler durch Dein TUN sei­nen Job bei Blas­ting­news ver­lo­ren hat. Dabei stimmt das nicht und jeder weiß das schon seit zig Mona­ten, der hier im Blog des Lesens mäch­tig ist, nur die sau­dum­me Frau Döh­ring bekommt es jetzt erst mit. Zu früh gefreut! Der Adler fliegt!

„Checker ist nicht hochintelligent”

Aber er kann lesen und schrei­ben! Und offen­bar ver­stehst Du Intel­li­genz­all­er­gi­ker mit Dei­nem Spat­zen­hirn nicht was er über Dich schreibt. Des­halb gibt es von Dir Opfer­fot­ze nur ein „Geh ich hier nicht durch” und „ver­steh ich jetzt nicht“. Mensch Du fal­ti­ge Früh­ge­burt, dann lass Dir das von Dei­ner Tier­quä­ler-Mut­ter vor­le­sen und erklären!

„Das ’Faust hoch’ Video wurde nicht hochgeladen”

…und Du Affen­kot­stück freust Dich, dass der Blog aus Panik vor Dir das unter­las­sen hat. Dann schau mal hier Du Bas­tard-Miss­ge­burt. Fällt Dir was auf?

SMOKE FREE war erfolgreich”

…und Miss Nus­spli muss­te das beim Ver­las­sen von Ham­burg auf­ge­ben. Ja war­um erfah­ren wir erst jetzt von die­sem Mega­er­folg der Döh­ring? Du fet­te Sumpf­kuh lügst uns hier die Hucke voll!

„Die Leute sind ermittelt”

Wel­che Leu­te? Und war­um inter­es­siert das die Leu­te einen Scheißdreck!?

„Deshalb werde ich auch klagen”

War­um jetzt erst? Kla­gen gegen wen? Du bist doch plei­te, wie willst Du Top­mop­pel dann eine Kla­ge bezahlen?

„Ich freue mich auf die Projekte die da kommen werden”

Komm hör auf. Die­sen Fotz­fick erzählst Du seit dem Ende von Big Brot­her. Träumst Du nachts immer noch vom gro­ßen Erfolg!? Für Erfolg bist Du zu faul, behin­dert und talentfrei.

„Viele Zuschriften, neue Anwälte, neue Sender”

…und mit jedem Video wer­den es mehr. Aber wer glaub so einem ver­lo­ge­nen Drecks­stück wie Dir das noch!

„Mein Fall wird definitiv ausgestrahlt”

Wann? Auf wel­chen Sen­der? Im Klap­sen­fern­se­hen? Das will ich doch nicht verpassen…!

Tschüss, Du Opferratte!


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schrei­be einen ent­spre­chend for­mu­lier­ten län­ge­ren Kommentar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
23 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jens ( der kriminelle Bulli)
Jens ( der kriminelle Bulli)
29. April 2017 19:47

Sor­ry auch wenn es wahr­schein­lich absicht­lich so geschrie­ben wur­de wegen den „Straf­ta­ten” fin­de ich trotz­dem das ein Fan­post in die­ser Art nicht sein muss
Ver­steht mich da bit­te nicht falsch aber genau mit so etwas gebt ihr Bian­ca noch mehr Fut­ter und wenn sie wirk­lich einen Anwalt hat wirk­lich mal fut­ter und wenn ich ganz ehr­lich bin fin­de ich so etwas unter dem Niveau des Blog´s in dem nor­mal zwar hart geschrie­ben wird aber immer noch in einer ordent­li­chen form

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Jens ( der kriminelle Bulli)
29. April 2017 21:32

Das sehe ich genau­so jens
Muss noch etwas schrei­ben, text­ein­ga­be zu kurz

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Jens ( der kriminelle Bulli)
29. April 2017 21:39

So lang das Niveau über dem von dem BiBi-Din­gens ist passt es. So tief kann das Niveau nett sinken!

Ist vllt. gut es auf Bian­cista­nisch zu schrei­ben weil sie wirk­lich nichts ver­steht was hier so geschrie­ben steht…

Ein Blog muss dem BiBi Fut­ter lie­fern, sie hat sonst nichts in ihrem Leben.

Ist es nicht so, dass nicht der Blog Angst vor Anwäl­ten hat, son­dern die Anwäl­te vor dem Blog und vor dem BiBi?

Jens das Original since 1979
Jens das Original since 1979
Antwort an  Jens ( der kriminelle Bulli)
29. April 2017 21:50

Stimmt, die Belei­di­gun­gen müs­sen nicht sein, so begibt man sich nur auf Bibis Niveau.
Obwohl ich manch­mal den­ke, dass sie die Schwes­ter vom Lügen­lord sein könn­te – Lügen­la­dy Bibi™

katze
katze
Antwort an  Jens ( der kriminelle Bulli)
30. April 2017 13:40

naja, so unbe­kannt dürf­ten ihr die Wor­te von Hol­ger ja auch nicht sein.
ich erin­ne­re mich da an eine Sze­ne im BB – Haus, da wur­de ihr vor­ge­wor­fen, das sie alles was im Haus bespro­chen wird, immer zu den Straf­lern im Pavil­lon wei­ter erzählt. da ist sie doch total aus­ge­ras­tet und sag­te auch „f.…… euch”

sie kann schon recht aus­fal­lend wer­den, aber sie darf das ja auch!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  katze
30. April 2017 15:29

Die fan­post kam von einem Gol­ger (mit G) Hude­ritz (mit H) – was hat ein Hol­ger damit zu tun???

katze
katze
Antwort an  Robina Hütchen
30. April 2017 19:07

sor­ry, das war mein Feh­ler, es ging mir ja auch nicht dar­um wer es schrieb son­dern was er schrieb.
ROBINA KANNST DU MIR NOCH EINMAL MEINEN FLÜCHTIGKEITSFEHLER VERZEIHEN? lächel.

katze
katze
Antwort an  katze
30. April 2017 19:58

ICHE noch mal, die Eska­la­ti­on war am Tag 12 und der genaue Wort­laut war ” „ihr könnt euch alle sel­ber „„f.……””
mir war der genaue Wort­laut entfallen,
schmunzel

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  katze
30. April 2017 20:02

*lacht, Kat­ze – ich ver­sem­mel selbst so viel :-). Ich hab all­ge­mein geschrieben 😉

oh man
oh man
29. April 2017 21:54

Wun­der­ba­re Fan­post, muss­te auch oft lachen, aber ich seh das wie Jens, biss­chen unter dem Niveau. 

Inhalt­lich natür­lich per­fekt und manch­mal sieht man halt ein­fach nur Rot und ver­gisst die gute Kinderstube.

Ich kann Lui­sa mit ihren gefak­ten Impres­sen ein­fach nicht ernst neh­men und muss so Lachen, das genau sie die­ses anprangert.

Bibi-Maus, geh mal in die Sprach­schu­le: Ver-leum-dung! Juch-heim! Nicht Ver­leub­nung und Juchhahn! 

Du hast durch BB dei­ne Fit­ness-Sei­te sel­ber rui­niert! Nie­mand anderes! 

Ich schreib die Tage wie­der, kei­ne Zeit, Hartz 4 Anträ­ge aus­fül­len und so.…

Jens (nicht der aus dem Bulli)
Jens (nicht der aus dem Bulli)
29. April 2017 22:00

Hart aber fair! Die­se Spra­che muss ein­fach mal sein. Dan­ke Gol­ger Hude­ritz für kla­re Wor­te. Wird natür­lich wie immer von Bibi aus­ge­druckt und an den Anwalt, TV-Sen­der, LKA, Poli­zei, Spe­zi­al­kli­nik und ihren Fri­seur weitergeleitet.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
29. April 2017 22:48

Heu­te habe ich mal nach der soge­nann­ten Emp­feh­lung der Mode­zeit­schrift VOGUE für Aga­tha Inter­na­tio­na­le Damen­mo­de Han­no­ver gesucht. Und: NICHTS!!!!
http://labelfinder.vogue.de/hannover/DE/2910831
Es erschei­nen ande­re Läden.
Es gibt einen älte­ren Wer­be­ar­ti­kel bei PRINZ Han­no­ver, der BiBis Aus­druck­wei­se ent­hält und von Pro­mi­nen­ten, Nico­le Kid­man und Foto­mo­del­len träumt.
Wie kann es also sein, dass sich Aga­tha mit einer Vogue-Emp­feh­lung für 2017 schmückt? Haben wir es wie­der mit einem gefälsch­ten „Zer­ti­fi­kat” aus BiBis Werk­statt zu tun?
Für mich steht fest, der Grund war­um Bian­ca Döh­ring auf jede Recher­che, jeden Arti­kel über sie und ihre Mut­ter vor­gibt vor­zu­ge­hen ist, dass BiBi ihre Hoch­sta­pe­lei­en, Lügen­mär­chen und erfun­de­nen Erfolgs­ge­schich­ten (wobei Erfolg nicht finan­zi­ell ist, da sie ja ande­ren „hel­fen” möch­te) für Echt hält. Kom­plett GaGa.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Blanca Röhring
1. Mai 2017 09:50

Ich habe das Geschäft gefunden 😉

http://labelfinder.vogue.de/hannover/gesch%C3%A4fte/A/DE/2910831

http://labelfinder.vogue.de/hannover/agatha-theatersta%C3%9Fe/gesch%C3%A4ft/DE/1599658/2910831

Man muss auf das „Haus” gehen” und Geschäf­te in Han­no­ver wäh­len, dann alle 49 anzei­gen und dann lan­det man dort. 🙂

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  NurEinGast
1. Mai 2017 20:40

@Gast, da sind dann alle Geschäf­te (Opti­ker usw.) in Han­no­ver und Umge­bung auf­ge­führt, die Desi­gner­mar­ken füh­ren. Das Vogue Label „Stern­chen und Pre­mi­um” ober rechts in Gold auf dem Foto zum Laden hat die Aga­tha Bou­tique nicht.

Ramona
Ramona
30. April 2017 00:03

Bibi treibt einen zur Weiß­glut. Die­se Fan­post hat die gan­ze Wut raus­ge­las­sen. Die Wort­wahl ist der­be, der Inhalt 100% rich­tig. Wie sie Hol­ger, Alex und Mar­cel ange­grif­fen hat ist eigent­lich schon straf­bar. Der Blog wird wich­ti­ger denn je. Nur ihr könnt Bibi noch stoppen.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
30. April 2017 03:52

SO BEDROHT UND VERARSCHT UNS MAMA BURGEL

Wie die Mut­ter so die Toch­ter. Auch Bur­gel ist kein unge­schrie­be­nes Blatt. Wäh­rend Bian­ca in der Hater­sprech­stun­de 11 Hol­ger Gude­ritz anging, wur­de der Jour­na­list bereits Mona­te vor­her von Bur­gel Döh­ring, Inha­be­rin der Aga­tha Damen­mo­den in Han­no­ver mas­siv bedroht. Hier noch ein Fund­stück vom letz­ten Jahr zum The­ma Aga­tha Damen­mo­den und die Pressefreiheit:

http://de.share-your-photo.com/img/22121fda20.jpg
Von Aga­tha Damen­mo­den wur­de Hol­ger G. bedroht!

Da fra­gen wir uns doch ein­mal: War­um schreibt Dei­ne Mut­ter nachts Jour­na­lis­ten auf Face­book sol­che Mails?

Was die zahl­rei­chen Zuschrif­ten betrifft. Nun ja, ist der Fall trau­rig, aber klar. Bur­gel muss inzwi­schen Kun­din spie­len und die Wow-Effek­te kom­men­tie­ren, damit über­haupt jemand auf der Sei­te kommentiert.

http://de.share-your-photo.com/img/8855d7a2c6.jpg
Bur­gel ist begeis­tert. Ulti­ma­te Cos­me­tics antwortet!

The Ultimate Bibi Screens
The Ultimate Bibi Screens
30. April 2017 18:23

GENIESST DEN 1. TEIL DER SCHÖNSTEN POSTS VON BIBI AND FRIENDS:

Alles fing beim Blog klein mit 15 Straf­ta­ten an:

http://up.picr.de/29052635qx.jpg
______

Ein­fach mal Fres­se hal­ten, so Bibis Empfehlung:

http://up.picr.de/29052636ys.jpg
______

Die Hetz­jagd auf den Adler begann Mit­te 2016

http://up.picr.de/29052637fn.jpg
______

Das LKA infor­mier­te Bibi über den gehei­men Flashmob

http://up.picr.de/29052638qy.jpg
______

Bibi wirbt mit Green­peace, doch Green­peace dementierte

http://up.picr.de/29052639yx.jpg
______

Bibi wuss­te es: In Deutsch­land leben die meis­ten Hater

http://up.picr.de/29052640dt.jpg
______

Lan­ge bevor es den Blog gab, hetz­te Bibi im Telekomforum

http://up.picr.de/29052641hc.jpg

Uwe
Uwe
30. April 2017 20:21

Jetzt bedankt Bian­ca sich auf ihrer Sei­te wie­der. Ihre Sei­te besu­chen nur die Hater. Kapiert die das nicht? Was für ein Huhn.

Frauenmesse Kassel
Frauenmesse Kassel
1. Mai 2017 02:49

Bibis ver­län­ger­tes Wochen­en­de #TUN vs. #Fau­lauf­dem­Bal­kon

Fau­le Bibi – fleis­si­ge Cousine

29. April, 9.47 Uhr, Bibi hat das ja den Hatern vor­ge­wor­fen, das sie nur vor ihren Vide­os hän­gen. Was Bibi macht, wis­sen wir nun. Sie hängt ohne sinn­vol­le Arbeit zu Hau­se rum und pos­tet wie­der mal auf ihren Sei­ten. #Fau­lauf­dem­Bal­kon. Wäh­ren­des­sen in Kas­sel im hüb­schen Hes­sen. Bibis Cou­si­ne steht zur sel­ben Zeit auf der Frau­en­mes­se und muss­te Juch­heim an die Frau brin­gen. Sarah Zie­gen­bein #TUN!

http://fs5.directupload.net/images/170430/aektjuew.png

Sonn­tag 30. April, 19.32 Uhr, Bibi bedankt sich bei ihren Hatern und bewirbt ihr mie­ses Video. #Fau­lauf­dem­Bal­kon. Ihre Cou­si­ne schuf­tet den zwei­ten Tag auf der Mes­se. Sie geht arbei­ten, um ihrer Tan­te, Bibis Mut­ter Bur­gel Döh­ring, etwas beim Ver­kauf der krebs­er­re­gen­den Kos­me­tik zu hel­fen. #TUN

http://fs5.directupload.net/images/170501/v642hcok.jpg

Bibi Rundschau
Bibi Rundschau
1. Mai 2017 03:19

++ Bibi Rund­schau ++ Nach­rich­ten aus Spa­ni­en für Bibifans ++

Bibi­f­an­log in Spa­ni­en immer beliebter

Unter­neh­me­rin Vera Boe­ver-Roth­kopf aus Cala Mil­lor teilt flei­ßig die Blog­ar­ti­kel. Der Fan­blog ist offi­zi­ell auch in Spa­ni­en täg­li­che Lek­tü­re vie­ler Geschäfts­leu­te, Tou­ris­ten und Aus­wan­de­rer. Wir freu­en uns, dass Frau Boe­ver-Roth­kopf so flei­ßig den Blog unter­stützt und sie gemein­sam mit Ama­zon vor der Abzo­cke von Bibi warnt.

http://up.picr.de/29064670qd.jpg

Sabri­na ist Bibis ers­te zufrie­de­ne Kundin

Das wird Bibi freu­en. Es gibt sie tat­säch­lich – die treu­en Kun­den wie Sabri­na Hof­heinz aus Neckar­sulm, gesun­de Ver­käu­fe­rin bei Lidl. Die Mut­ter schwärm­te bei ihrem Mal­lor­ca-Urlaub 2014 vom Body­plan der Frau Döh­ring. Sabri­na pos­te­te das Geheim­re­zept von Bibi, das wir heu­te exklu­siv ver­öf­fent­li­chen dür­fen. Bibi emp­fiehlt zum Früh­stück Fein­kost­sa­lat mit kalo­rien­rei­chem Dres­sing, dazu zwei Toma­ten­schei­ben (1cmbreit), außer­dem 8 Schei­ben Gur­ken. But­ter, ein gan­zes Bröt­chen von Lidl und was halt so an Obst im Kühl­schrank weg muss. 

http://up.picr.de/29064674rv.jpg

Wir wün­schen guten Appetit!

Checker
Checker
Antwort an  Bibi Rundschau
2. Mai 2017 09:19

Das sieht aber ver­däch­tig nach Kar­tof­fel­sa­lat mit Mayo aus. Ver­mut­lich das neue „high carb, high calories”-Konzept. 😉

Essensexpertin
Essensexpertin
Antwort an  Bibi Rundschau
3. Mai 2017 09:23

Man sieht doch dass das Rühr­ei ist.
Auch wenn die Bibi viel Müll ver­zapft, aber das Ernäh­rungs­kon­zept an sich ist sicher nicht ganz verkehrt.

Checker
Checker
Antwort an  Essensexpertin
3. Mai 2017 18:33

Sor­ry, aber Rühr­ei bei mir daheim sieht ein wenig anders aus…soll das Rühr­ei aus der Fla­sche sein? 😉