Wie blöd bist Du eigentlich, Bianca?

Bianca Döhring blöd wie Scheisse, BiBi Mallorca Hannover Hamburg

Es fol­gt Fan­post von Gol­ger Huderitz:

Hal­li, Hal­lo ihr Lieben,

WARNUNG:
IM MEINEM FOLGENDEN FANPOST SIND 164 STRAFTATEN ODER MEHR ENTHALTEN, DIE NACH DEN GESETZEN IHRER KÖNIGLICHEN BLÖDHEIT VON BIANCISTAN MIT DEM TODE BEDROHT SIND. WENN DU DIES LIEST, HAST AUCH DU BEREITS DEIN VERSCHISSENES HATER-LEBEN VERSPIELT!

Liebe Bian­ca,

Wie blöd bist Du eigentlich?!

Diese Frage muss sein nach Dein­er „Hater-Sprech­stunde 11” vom 29.04.2017 und denen davor. Genau genom­men ist es keine Frage an Dich Bian­ca, son­dern eine Fest­stel­lung!

Verleumdung

Wie oft müssen wir Dir hohlen Para­grafen­scheißer noch erk­lären, dass es nicht „Ver­leug­nung” oder „Ver­leub­nung” heißt. Bist Du blind und siehst die Buch­staben M und D nicht? Du hast die Geset­ze gegen Cyber­mob­bing studiert und auswendig gel­ernt, bist aber so bek­nackt, dass Du trotz Hater-Nach­hil­fe noch zu blöd bist das Wort richtig auszus­prechen!

Ja, da muss ich zu defti­gen Worten greifen, so wie Du es gerne machst. Du ver­stehst es ver­mut­lich nur in Dein­er Gossen­sprache, denn Du hast nur Baum­schule ohne Abschluss.

Geh ich hier nicht durch” … „keine Ahnung” … „Wat weiß ich”

Zeugnis Bianca Döhring - Schulzeugnis Hannover - jetzt Mallorca - Abschluss
Das Schulzeug­nis von Bian­ca Döhring (Quelle: Internet/Google)

Warum machst Du Videos, wenn wir nur solche Aus­sagen von Dir zu hören bekom­men. Du kannst doch nicht so eine Hohlbratze sein, dass Du zu bek­loppt bist diesen Blog zu lesen und dann außer „äh, ähm” und „keine Ahnung” nichts anders aus Deinem ver­lo­ge­nen Mundw­erk kommt? Bere­ite Dich gefäl­ligst vor, wie es sich für einen Cyber­mob­bing­profi gehört.

Fragt doch lieber mich”

Ja machen wir doch ständig, Du dumme Nuss. Aber Du beant­wortest keine Fra­gen, weil Du Dich mit Deinem TUN nicht auseinan­der­set­zen willst. Oder Du bist so hirn­ver­bran­nt behäm­mert, dass Du Fra­gen nicht ver­stehst!

Such Dir eine Klinik”

Das war heute Deine Reak­tion auf eine Frage. Such Du Dir endlich eine Spezialk­linik. Tierklinik geht auch. Du beschw­erst Dich, dass jemand am Sam­stag um 09:47 Uhr Dein Live­v­ideo schaut. Du dage­gen hast um 09:47 Uhr am Sam­stag nichts Besseres zu tun als über Deine Lügen in Deinem Blog zu lesen. Du bist krank und degener­iert, wenn Du so auf eine Frage reagierst.

Adler schreibt unter falschen Namen bei Blastingnews”

Ja her­zlichen Glück­wun­sch! Hat die Fal­tenfresse das jet­zt endlich mit­bekom­men? Da freust Du Dich ein Jahr lang ein zweites Loch in Deinen Kackarsch, weil Herr Mar­cel Adler durch Dein TUN seinen Job bei Blast­ingnews ver­loren hat. Dabei stimmt das nicht und jed­er weiß das schon seit zig Monat­en, der hier im Blog des Lesens mächtig ist, nur die saudumme Frau Döhring bekommt es jet­zt erst mit. Zu früh gefreut! Der Adler fliegt!

Checker ist nicht hochintelligent”

Aber er kann lesen und schreiben! Und offen­bar ver­stehst Du Intel­li­gen­za­l­lergik­er mit Deinem Spatzen­hirn nicht was er über Dich schreibt. Deshalb gibt es von Dir Opfer­fotze nur ein „Geh ich hier nicht durch” und „ver­steh ich jet­zt nicht“. Men­sch Du faltige Frühge­burt, dann lass Dir das von Dein­er Tierquäler-Mut­ter vor­lesen und erk­lären!

Das ’Faust hoch’ Video wurde nicht hochgeladen”

…und Du Affenkot­stück freust Dich, dass der Blog aus Panik vor Dir das unter­lassen hat. Dann schau mal hier Du Bas­tard-Miss­ge­burt. Fällt Dir was auf?

SMOKE FREE war erfolgreich”

…und Miss Nuss­pli musste das beim Ver­lassen von Ham­burg aufgeben. Ja warum erfahren wir erst jet­zt von diesem Megaer­folg der Döhring? Du fette Sumpfkuh lügst uns hier die Hucke voll!

Die Leute sind ermittelt”

Welche Leute? Und warum inter­essiert das die Leute einen Scheiß­dreck!?

Deshalb werde ich auch klagen”

Warum jet­zt erst? Kla­gen gegen wen? Du bist doch pleite, wie willst Du Top­mop­pel dann eine Klage bezahlen?

Ich freue mich auf die Projekte die da kommen werden”

Komm hör auf. Diesen Fotz­fick erzählst Du seit dem Ende von Big Broth­er. Träumst Du nachts immer noch vom großen Erfolg!? Für Erfolg bist Du zu faul, behin­dert und tal­ent­frei.

Viele Zuschriften, neue Anwälte, neue Sender”

…und mit jedem Video wer­den es mehr. Aber wer glaub so einem ver­lo­ge­nen Drecksstück wie Dir das noch!

Mein Fall wird definitiv ausgestrahlt”

Wann? Auf welchen Sender? Im Klapsen­fernse­hen? Das will ich doch nicht ver­passen…!

Tschüss, Du Opfer­rat­te!


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schreibe einen entsprechend for­mulierten län­geren Kom­men­tar.

23
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Comment threads
13 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
13 Comment authors
CheckerEssensexpertinBlanca RöhringNurEinGastBibi Rundschau Recent comment authors
neuste älteste
Jens ( der kriminelle Bulli)
BiBi-Fan
Jens ( der kriminelle Bulli)

Sor­ry auch wenn es wahrschein­lich absichtlich so geschrieben wurde wegen den „Straftat­en” finde ich trotz­dem das ein Fan­post in dieser Art nicht sein muss
Ver­ste­ht mich da bitte nicht falsch aber genau mit so etwas gebt ihr Bian­ca noch mehr Fut­ter und wenn sie wirk­lich einen Anwalt hat wirk­lich mal fut­ter und wenn ich ganz ehrlich bin finde ich so etwas unter dem Niveau des Blog´s in dem nor­mal zwar hart geschrieben wird aber immer noch in ein­er ordentlichen form

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Das sehe ich genau­so jens
Muss noch etwas schreiben, tex­teingabe zu kurz

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

So lang das Niveau über dem von dem BiBi-Din­gens ist passt es. So tief kann das Niveau nett sinken!

Ist vllt. gut es auf Biancis­tanisch zu schreiben weil sie wirk­lich nichts ver­ste­ht was hier so geschrieben ste­ht…

Ein Blog muss dem BiBi Fut­ter liefern, sie hat son­st nichts in ihrem Leben.

Ist es nicht so, dass nicht der Blog Angst vor Anwäl­ten hat, son­dern die Anwälte vor dem Blog und vor dem BiBi?

Jens das Original since 1979
BiBi-Fan
Jens das Original since 1979

Stimmt, die Belei­di­gun­gen müssen nicht sein, so beg­ibt man sich nur auf Bibis Niveau.
Obwohl ich manch­mal denke, dass sie die Schwest­er vom Lügen­lord sein kön­nte – Lügen­la­dy Bibi™

katze
BiBi-Fan
katze

naja, so unbekan­nt dürften ihr die Worte von Hol­ger ja auch nicht sein.
ich erin­nere mich da an eine Szene im BB – Haus, da wurde ihr vorge­wor­fen, das sie alles was im Haus besprochen wird, immer zu den Straflern im Pavil­lon weit­er erzählt. da ist sie doch total aus­gerastet und sagte auch „f.…… euch”

sie kann schon recht aus­fal­l­end wer­den, aber sie darf das ja auch!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Die fan­post kam von einem Gol­ger (mit G) Huderitz (mit H) – was hat ein Hol­ger damit zu tun???

katze
BiBi-Fan
katze

sor­ry, das war mein Fehler, es ging mir ja auch nicht darum wer es schrieb son­dern was er schrieb.
ROBINA KANNST DU MIR NOCH EINMAL MEINEN FLÜCHTIGKEITSFEHLER VERZEIHEN? lächel.

katze
BiBi-Fan
katze

ICHE noch mal, die Eskala­tion war am Tag 12 und der genaue Wort­laut war ” „ihr kön­nt euch alle sel­ber „„f.……””
mir war der genaue Wort­laut ent­fall­en,
schmun­zel

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

*lacht, Katze – ich versem­mel selb­st so viel :-). Ich hab all­ge­mein geschrieben 😉

oh man
BiBi-Fan
oh man

Wun­der­bare Fan­post, musste auch oft lachen, aber ich seh das wie Jens, biss­chen unter dem Niveau.

Inhaltlich natür­lich per­fekt und manch­mal sieht man halt ein­fach nur Rot und ver­gisst die gute Kinder­stube.

Ich kann Luisa mit ihren gefak­ten Impressen ein­fach nicht ernst nehmen und muss so Lachen, das genau sie dieses anprangert.

Bibi-Maus, geh mal in die Sprach­schule: Ver-leum-dung! Juch-heim! Nicht Ver­leub­nung und Juch­hahn!

Du hast durch BB deine Fit­ness-Seite sel­ber ruiniert! Nie­mand anderes!

Ich schreib die Tage wieder, keine Zeit, Hartz 4 Anträge aus­füllen und so.…

Jens (nicht der aus dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (nicht der aus dem Bulli)

Hart aber fair! Diese Sprache muss ein­fach mal sein. Danke Gol­ger Huderitz für klare Worte. Wird natür­lich wie immer von Bibi aus­ge­druckt und an den Anwalt, TV-Sender, LKA, Polizei, Spezialk­linik und ihren Friseur weit­ergeleit­et.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Heute habe ich mal nach der soge­nan­nten Empfehlung der Mod­ezeitschrift VOGUE für Agatha Inter­na­tionale Damen­mode Han­nover gesucht. Und: NICHTS!!!!
http://labelfinder.vogue.de/hannover/DE/2910831
Es erscheinen andere Läden.
Es gibt einen älteren Wer­beartikel bei PRINZ Han­nover, der BiBis Aus­druck­weise enthält und von Promi­nen­ten, Nicole Kid­man und Foto­mod­ellen träumt.
Wie kann es also sein, dass sich Agatha mit ein­er Vogue-Empfehlung für 2017 schmückt? Haben wir es wieder mit einem gefälscht­en „Zer­ti­fikat” aus BiBis Werk­statt zu tun?
Für mich ste­ht fest, der Grund warum Bian­ca Döhring auf jede Recherche, jeden Artikel über sie und ihre Mut­ter vorgibt vorzuge­hen ist, dass BiBi ihre Hochstapeleien, Lügen­märchen und erfun­de­nen Erfol­gs­geschicht­en (wobei Erfolg nicht finanziell ist, da sie ja anderen „helfen” möchte) für Echt hält. Kom­plett GaGa.

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Ich habe das Geschäft gefun­den 😉

http://labelfinder.vogue.de/hannover/gesch%C3%A4fte/A/DE/2910831

http://labelfinder.vogue.de/hannover/agatha-theatersta%C3%9Fe/gesch%C3%A4ft/DE/1599658/2910831

Man muss auf das „Haus” gehen” und Geschäfte in Han­nover wählen, dann alle 49 anzeigen und dann lan­det man dort. 🙂

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

@Gast, da sind dann alle Geschäfte (Optik­er usw.) in Han­nover und Umge­bung aufge­führt, die Design­er­marken führen. Das Vogue Label „Sternchen und Pre­mi­um” ober rechts in Gold auf dem Foto zum Laden hat die Agatha Bou­tique nicht.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Bibi treibt einen zur Weißg­lut. Diese Fan­post hat die ganze Wut raus­ge­lassen. Die Wort­wahl ist derbe, der Inhalt 100% richtig. Wie sie Hol­ger, Alex und Mar­cel ange­grif­f­en hat ist eigentlich schon straf­bar. Der Blog wird wichtiger denn je. Nur ihr kön­nt Bibi noch stop­pen.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

SO BEDROHT UND VERARSCHT UNS MAMA BURGEL

Wie die Mut­ter so die Tochter. Auch Burgel ist kein ungeschriebenes Blatt. Während Bian­ca in der Hater­sprech­stunde 11 Hol­ger Guderitz anging, wurde der Jour­nal­ist bere­its Monate vorher von Burgel Döhring, Inhab­erin der Agatha Damen­mod­en in Han­nover mas­siv bedro­ht. Hier noch ein Fund­stück vom let­zten Jahr zum The­ma Agatha Damen­mod­en und die Presse­frei­heit:

comment image
Von Agatha Damen­mod­en wurde Hol­ger G. bedro­ht!

Da fra­gen wir uns doch ein­mal: Warum schreibt Deine Mut­ter nachts Jour­nal­is­ten auf Face­book solche Mails?

Was die zahlre­ichen Zuschriften bet­rifft. Nun ja, ist der Fall trau­rig, aber klar. Burgel muss inzwis­chen Kundin spie­len und die Wow-Effek­te kom­men­tieren, damit über­haupt jemand auf der Seite kom­men­tiert.

comment image
Burgel ist begeis­tert. Ulti­mate Cos­met­ics antwortet!

The Ultimate Bibi Screens
BiBi-Fan
The Ultimate Bibi Screens

GENIESST DEN 1. TEIL DER SCHÖNSTEN POSTS VON BIBI AND FRIENDS:

Alles fing beim Blog klein mit 15 Straftat­en an:

comment image
______

Ein­fach mal Fresse hal­ten, so Bibis Empfehlung:

comment image
______

Die Het­z­jagd auf den Adler begann Mitte 2016

comment image
______

Das LKA informierte Bibi über den geheimen Flash­mob

comment image
______

Bibi wirbt mit Green­peace, doch Green­peace demen­tierte

comment image
______

Bibi wusste es: In Deutsch­land leben die meis­ten Hater

comment image
______

Lange bevor es den Blog gab, het­zte Bibi im Telekom­fo­rum

comment image

Uwe
BiBi-Fan
Uwe

Jet­zt bedankt Bian­ca sich auf ihrer Seite wieder. Ihre Seite besuchen nur die Hater. Kapiert die das nicht? Was für ein Huhn.

Frauenmesse Kassel
BiBi-Fan
Frauenmesse Kassel

Bibis ver­längertes Woch­enende #TUN vs. #Faulaufdem­Balkon

Faule Bibi – fleis­sige Cou­sine

29. April, 9.47 Uhr, Bibi hat das ja den Hatern vorge­wor­fen, das sie nur vor ihren Videos hän­gen. Was Bibi macht, wis­sen wir nun. Sie hängt ohne sin­nvolle Arbeit zu Hause rum und postet wieder mal auf ihren Seit­en. #Faulaufdem­Balkon. Währen­dessen in Kas­sel im hüb­schen Hes­sen. Bibis Cou­sine ste­ht zur sel­ben Zeit auf der Frauen­messe und musste Juch­heim an die Frau brin­gen. Sarah Ziegen­bein #TUN!

comment image

Son­ntag 30. April, 19.32 Uhr, Bibi bedankt sich bei ihren Hatern und bewirbt ihr mieses Video. #Faulaufdem­Balkon. Ihre Cou­sine schuftet den zweit­en Tag auf der Messe. Sie geht arbeit­en, um ihrer Tante, Bibis Mut­ter Burgel Döhring, etwas beim Verkauf der kreb­ser­re­gen­den Kos­metik zu helfen. #TUN

comment image

Bibi Rundschau
BiBi-Fan
Bibi Rundschau

++ Bibi Rund­schau ++ Nachricht­en aus Spanien für Bib­i­fans ++

Bib­i­fan­log in Spanien immer beliebter

Unternehmerin Vera Boev­er-Rothkopf aus Cala Mil­lor teilt fleißig die Blog­a­r­tikel. Der Fan­blog ist offiziell auch in Spanien tägliche Lek­türe viel­er Geschäft­sleute, Touris­ten und Auswan­der­er. Wir freuen uns, dass Frau Boev­er-Rothkopf so fleißig den Blog unter­stützt und sie gemein­sam mit Ama­zon vor der Abzocke von Bibi warnt.

comment image

Sab­ri­na ist Bibis erste zufriedene Kundin

Das wird Bibi freuen. Es gibt sie tat­säch­lich – die treuen Kun­den wie Sab­ri­na Hofheinz aus Neckar­sulm, gesunde Verkäuferin bei Lidl. Die Mut­ter schwärmte bei ihrem Mal­lor­ca-Urlaub 2014 vom Body­plan der Frau Döhring. Sab­ri­na postete das Geheim­rezept von Bibi, das wir heute exk­lu­siv veröf­fentlichen dür­fen. Bibi emp­fiehlt zum Früh­stück Feinkost­salat mit kalo­rien­re­ichem Dress­ing, dazu zwei Tomaten­scheiben (1cmbreit), außer­dem 8 Scheiben Gurken. But­ter, ein ganzes Brötchen von Lidl und was halt so an Obst im Kühlschrank weg muss.

comment image

Wir wün­schen guten Appetit!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das sieht aber verdächtig nach Kartof­fel­salat mit Mayo aus. Ver­mut­lich das neue „high carb, high calories”-Konzept. 😉

Essensexpertin
BiBi-Fan
Essensexpertin

Man sieht doch dass das Rührei ist.
Auch wenn die Bibi viel Müll verzapft, aber das Ernährungskonzept an sich ist sich­er nicht ganz verkehrt.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Sor­ry, aber Rührei bei mir daheim sieht ein wenig anders aus…soll das Rührei aus der Flasche sein? 😉