BiBi bettelt um Deine Mithilfe und Strafanzeige

Bianca Döhring BiBi bettelt um Mithilfe und Strafanzeige, Polizei bittet um Hilfe, Mallorca, Hamburg, Hannover

Die Ermit­tlungs­be­hör­den arbeit­en Tag und Nacht am Fall Döhring – seit Jahren und sog­ar am Sam­stag! Und endlich, heute um 19 Uhr, gab es eine wichtige Entwick­lung: Bian­cas Face­book­seite „Ich klage an”, die seit Tagen fast rund um die Uhr aus ange­blich „ermit­tlung­stech­nis­chen Grün­den” für die Öffentlichkeit ges­per­rt war, ist wieder freigegeben.

Die Ermit­tlun­gen sind damit been­det – aber lei­der ohne Ergeb­nis. Was für eine Schlappe!

„Die Polizei bittet daher um Mithilfe!“

Doch BiBi gibt nicht auf und veröf­fentlicht fol­gen­den Hil­fer­uf:

Bianca Döhring BiBi bettelt um Mithilfe und Strafanzeige, Polizei bittet um Hilfe, Mallorca, Hamburg, Hannover

Das schreibt BiBi bei Face­book, weil die Press­es­telle des LKA Ham­burg lei­der schon im Woch­enende ist.

Bian­ca und die Polizei per­sön­lich brauchen also jet­zt Deine Hil­fe! Erstat­te online Strafanzeige gegen Alles und Jeden. Und bitte „UMGEHEND”, sagt BiBi.

Einige Zeit später dann ein Update. BiBi hat wichtige Infor­ma­tio­nen in dem Text ergänzt: Zum einen haben einige bunte Emo­jis gefehlt, welche die Dringlichkeit für die blö­den Hater verdeut­lichen. Drei Polizeiau­tos sollen zeigen, dass die Polizei bere­its auf dem Weg ist! Außer­dem hat­te Bian­ca vergessen wichtige Hash­tags anzugeben, für alle diejeni­gen, die ganze Sätze nur schw­er lesen kön­nen.

Bianca Döhring BiBi bettelt um Mithilfe und Strafanzeige, Polizei bittet um Hilfe, Mallorca, Hamburg, Hannover

Was fehlt noch? Eine Tele­fon­num­mer der Hot­line für Hin­weise zum Beispiel.

Kein Fahndungserfolg?

Trotz­dem bleiben viele Fra­gen offen. Erst vor eini­gen Tagen erk­lärte Bian­ca Döhring in Videos, dass sie nun die Namen der Hater, Blog­ger usw. hätte und sie wieder gut schlafen könne. Offen­bar ist die Zeit des ruhi­gen Schlafs wieder vor­bei. Die Namen, die nun endlich bekan­nt sein sollen, nan­nte sie komis­cher­weise nicht. „Ermit­tlung­stech­nis­che Gründe” … Bla Bla!

Aber die „große Kan­zlei” wird nun Schreck­en ver­bre­it­en und Post ver­schick­en, kündigte BiBi an. Passiert ist aber: GAR NICHTS! Warum?

31
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
19 Comment threads
12 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
18 Comment authors
EinhörnchenCheckerDie Große KanzleiJens das Original since 1979Lothar aus BW Recent comment authors
neuste älteste
Monika
BiBi-Fan
Monika

Cyber­mob­bing ist wieder on! Jet­zt soll jed­er den Blog online anzeigen. Bibi ist hil­f­los. Wahrschein­lich kom­men die Anwälte nicht weit­er.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Der Post zeigt ein­drucksvoll, dass ihre Ankünd­ing mit der großen Kan­zlei und sie hätte jet­zt Namen etc. mal wieder reine Augen­wis­cherei war. Sie ste­ht nach wie vor qua­si bei Null, son­st hätte sie einen solchen Bit­tbrief im Befehlston nicht nötig. Das ist Verzwei­flung pur…aber Bian­ca kann das natür­lich nicht zugeben, also wird daraus eine befehlsar­tige Auf­forderung zum Run­dum­schlag.

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Nun sind alle Videos weg, außer dem „Ein­stiegsvideo” vom 9. März. Sinn sehe ich keinen dahin­ter. Oder wegen der Anschuldigun­gen bzw Richtig­stel­lung zu divers­es­ten Aus­sagen?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wollt Ihr wirk­lich mithelfen?!

Dann macht bitte gegen die Blogs oder Beteiligten eine Strafanzeige! Ich dulde es keinen Tag länger, dass da draußen Täter frei herum laufen und täglich mas­siv­en Schaden anricht­en! Die Straftat­en und auch das Aus­maß auf dem Blog nimmt mas­siv zu!

Die Polizei bit­tet daher um Mith­il­fe! Ihr kön­nt gegen die Blogs und Pri­vat­per­so­n­en Strafanträge stellen! Sollte auch Euer Name im Blog auf­tauchen, ihr als Fir­ma genan­nt sein, als Geschäft oder eine Tat­sache falsch dargestellt sein (üble Nachrede, Ver­leum­dung, was zu 99,9 % auf dem Blog passiert) bitte UMGEHEND eine STRAFANZEIGE stellen! Danke …”

Geil, „Ich dulde es nicht länger…also macht…”. Die Köni­gin hat zu ihren Unter­ta­nen gesprochen. Außer­dem will die Polizei auch, dass ihr Strafanzeigen stellt…denn was die Köni­gin entschei­det, hat die Polizei gefäl­ligst zu wollen. So läuft das in Biancis­tan!

Back to real­i­ty: Die Polizei denkt sich ver­mut­lich „Bitte, bitte, lasst den Scheiß mit diesen sin­n­freien Anzeigen…wir haben hier besseres zu tun als den Müll von der Döhring abzuar­beit­en. Danke.”.

Nurmalso
BiBi-Fan
Nurmalso

Ich frage mich, ob das über­haupt erlaubt ist?
Sie schreibt: „Die Polizei bit­tet daher um Mith­il­fe”.
Darf sie im Namen eines Staat­sor­gans, wie es die Polizei ua ist, so einen Aufruf täti­gen?
Ich denke nicht.
Das ist genau so ver­boten, wie sie vor einiger Zeit eine Art Kopfgeld für Namen aus­gelobt hat.

Jens ( der kriminelle Bulli)
BiBi-Fan
Jens ( der kriminelle Bulli)

Sie kann ja mal die E‑Mail der Polizei veröfentlichen in der sie um Mith­il­fe bit­tet 🙂

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Bin keine Juristin, aber ist das nicht Amt­san­maßung von Bibi? Als ob die Polizei sie beauf­tragt hat. Vielle­icht sollte man Bibi deshalb anzeigen.

oh man
BiBi-Fan
oh man

Sehr geehrtes LKH,

hier­mit möchte ich Anzeige gegen das Bibi-Biest und dann noch gegen den Under­tak­er stellen!
Sie haben ein Foto ein­er Per­son des öffentlichen Lebens in einem Blog ver­wen­det!

Is klar…
Die schick­en mich in die Klappse!

Jens ( der kriminelle Bulli)
BiBi-Fan
Jens ( der kriminelle Bulli)

Du ver­stehst das nicht nicht .….

die bezahlen doch kein Geld an sie damit das Foto ver­wen­det wer­den darf?

was ist daran den nicht zu ver­ste­hen ?? 🙂 es han­delt sich dabei doch mitler­weile um einen Mil­lio­nen Schaden den sie dadurch hat

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Nach 5 Stun­den ein ein­drucksvolles Ergeb­nis!
RESPEKT!
„Cyber­mob­bing – Ich klage an gefällt das”
comment image

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Und auf ein „NEUES”!
Noch schnell ein paar neue Hash­tags einge­baut, dann klappt es bes­timmt mit den Anzeigen! 😉
comment image
Nur…, jet­zt gefällt es noch nicht ein­mal mehr „Cyber­mob­bing – Ich klage an”! 🙁

Thommy
BiBi-Fan
Thommy

Bibi schrieb in ein­er Sed­card „Ich kann sowohl unter der Woche als auch am Woch­enende”. Sie hat­te schon damals keine Lust zum Arbeit­en. Nur rumhän­gen und vom Erfolg quatschen.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

comment image
Inter­punk­tion und Rechtschrei­bung sind ok, dann kann es ja nicht von Bian­ca Döhring* sein! 🙂
comment image
„Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unabläs­siger Ein­satz für das, was man erre­ichen will.“ Frank Lloyd Wright
http://www.nur-zitate.com/zitat/8487

Vergeude Deine Zeit nicht damit, dass Du das Leben eines anderen leb­st. Lass´ Dich nicht von Dog­men einen­gen. Dog­men sind das Ergeb­nis des Denkens ander­er Men­schen. Lass´ nicht zu, dass der Lärm fremder Mei­n­un­gen Deine eigene innere Stimme übertönt. Und vor allem hab Mut, Deinem Herzen und Dein­er Intu­ition zu fol­gen!“ Leicht mod­i­fiziert, Steve Jobs
http://weisewortwahl.de/und-vor-allem-hab-den-mut-deinem-herzen-und-deiner-intuition-zu-folgen/

Undine Müller und Burgel Döhring gefällt das, dass Bian­ca Döhring* ihre Texte klaut. 🙂

comment image

So long, habt euch alle lieb

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er

PS. Hier noch eine wichtige Adresse für Bian­ca Döhring*: http://www.praxisiglesias.com/

PPS. Tolle Pelz­fo­tos, Frau Veg­aner­in! Aber – Ist ver­mut­lich nur ein überdi­men­sion­aler Kun­st­fuchss­chwanz, nicht wahr?
comment imagecomment image

* die sich täglich anders nen­nt, wie das Betrügerin­nen und Hochsta­p­lerin­nen eben TUN, eMail: [email protected], [email protected]

Angie81
BiBi-Fan
Angie81

Liebe Bianca.…ich würde Dich gern unter­stützen und eine Onlin­eanzeige machen.…aber ich habe das nicht völ­lig ver­standen… 🙁

- Welche Blogs meinst Du?
– Welche Beteiligten sind anzuzeigen?

Bitte schnell antworten dann mache ich das heute noch.…

Lieb­ste Grüße,
Ang­ie

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Soeben erhielte/n wir/ich fol­gende Depesche, mit der Bitte es an den Verteil­er „für dringlich­ste Angele­gen­heit­en von Bian­ca Döhring*“, weit­er zu leit­en. Wir/ich dachte/n… hier sei es am BESTEN aufge­hoben:
comment image

Eine Offizielle Mit­teilung ihrer Polizei­di­en­st­stellen 🙂
Endlich trauen sich die Bürg­er in unserem Land, offen gegen Cyber­mob­bing vorzuge­hen. Bian­ca Döhring* hat­te den Mut sich dieser krim­inellen Machen­schaften anzunehmen und diese hero­is­che Tat wird ihr zig-tausend­fach gedankt. Die Strafanzeigen nehmen kein Ende!
Sämtliche Demon­stra­tio­nen für den heuti­gen Son­ntag wur­den von „Pulse of Europe“ abge­sagt und man ging geschlossen zur näch­st­gele­ge­nen Polizei­di­en­st­stelle.
Selb­st im hohen Nor­den sprachen sich alle Parteien geschlossen dafür aus: „Land­tagswahl ist unwichtig, helft der muti­gen Frei­heit­skämpferin, in ihrem Exil Mal­lor­ca, und stellt lieber Strafanzeigen“!
Das ist ein­ma­lig in der Geschichte Deutsch­lands. Der „Welt“-Korrespondent Deniz Yücel wäre froh, wenn er eine solche Zus­tim­mung fände.

Auf­grund des heuti­gen Ansturmes, auf unsere Polizei­di­en­st­stellen, haben wir sämtlich­es Per­son­al der Bere­itschaft zum Dienst verpflichtet und bit­ten auch jeden Beamten, der es möglich machen kann, uns auf den Dien­st­stellen zu unter­stützen.

BRAVO Frau Döhring*, denn das wird man/frau ja wohl noch mal sagen dür­fen!
#Blogs #Strafanzeige! #Täter #Schaden #Aus­maß #mas­siv #Pri­vat­per­so­n­en #Strafanträge #Geschäft #Tat­sache #falsch #geklaut #polizei #anzeige #straftat­en #cyber­mob­bing #krim­inell #lügen #mob­bing #straf­bar #big­broth­er #geset­ze #abmah­nun­gen #mith­il­fe #sofort

Noch eine Bitte von Mark Zucker­berg!
Seit dem gestri­gen Aufruf von Frau Bian­ca Döhring kommt es auf unseren Servern zu erhe­blichen Störun­gen. Wir bit­ten Sie keine weit­eren Likes (Gefällt mir) mehr unter ihrem Post
comment image
vorzunehmen, da wir son­st nicht gewährleis­ten kön­nen, dass Face­book störungs­frei laufen kann.

Vie­len Dank

Mark Zucker­berg

PS. Die „Like But­ton“ sind ohne­hin aufge­braucht, aber Sie kön­nen diesen
comment image
gerne mor­gen ver­wen­den, wenn sich die Sit­u­a­tion nor­mal­isiert hat. Nochmals vie­len Dank, her­zlichst Ihr Mark Zucker­berg

So long, habt euch alle lieb und entschuldigt, dass wir/ich euren ver­di­en­ten, ruhi­gen Son­ntag mit dieser brisan­ten Mel­dung unter­brochen habe/n. 😉

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er

PS. Hier noch eine wichtige Adresse für Bian­ca Döhring*: http://www.praxisiglesias.com/

PPS. Tolle Pelz­fo­tos, Frau Veg­aner­in! Aber – Ist ver­mut­lich nur ein überdi­men­sion­aler Kun­st­fuchss­chwanz, nicht wahr?
comment imagecomment image

* die sich täglich anders nen­nt, wie das Betrügerin­nen und Hochsta­p­lerin­nen eben TUN, eMail: [email protected], [email protected]

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er, es ist immer wieder genüsslich Dich zu lesen. Schon mal über­legt ein Fan­post zu schreiben. Klasse und weit­er so. PS: Mit dem Kun­st­fuch­spelzschwanz bin ich auch ganz irri­tiert.

jeffry
BiBi-Fan
jeffry

was seid ihr für dumme men­schen ihr hater

freu euch bess­er das die ermit­tlun­gen endlich vor­bei sind und bibi ihre face­book­page nicht mehr zumachen muss

Checker
BiBi-Fan
Checker

Also der…pardon…dein Zuck­er­coach ist noch dicht. Offen­bar braucht die Polizei dort länger. Da müssen sie die Dateien ver­mu­tich erst einzeln von Hand vom Zuck­er befreien…echt kle­brige Angele­gen­heit… 😉

LKH Humbug
BiBi-Fan
LKH Humbug

+++ EILMELDUNG +++

Bish­er einge­gan­gene Strafanzeigen nach 24 Stun­den:

comment image

Anoynmer Gast aus Irgendwo
BiBi-Fan
Anoynmer Gast aus Irgendwo

comment image

Jet­zt But­ter bei die Fis­che!

Fragt ihr euch nicht, was hat das Bibi eigentlich im Alter von 18–30 gemacht. Ich gebe einige Tipps:

1. Foto­mod­el mit sex­uell anrüchi­gen Out­fits und Posen
2. Tit­ten­fo­to für ZDF Pro­dukion
3. Mehrfache Tit­ten-OPs für den Job!
4. Arbeit bei Sex­hot­line
5. Arbeit als Dom­i­na
6. die Sextgeschicht­en aus dem BB-Haus
7. Seit vie­len Jahren keinen Sex mehr, weil kein Bock auf Män­ner
8. Umzug nach Ham­burg
9. „12 Jahre Sitzen­tanz” – an der Stange
10. Rep­per­bahn

NA???? KLINGET ES JETZT???

Das Foto aus dem ZDF-Film wird Bibi natür­lich nicht für das ZDF gemacht haben. Das Foto ist auch älter. Das Foto hat Bibi für eine Fotoa­gen­tur etc. gemacht oder für Coupé usw.

Es gibt also Nack­t­fo­tos von unser­er Bibi.

Ich wette jet­zt:

1. Bibi war Bor­d­stein­schwalbe am Stein­damm in Ham­burg, Nutte, Hure oder was auch immer, Strip­perin…
2. Sie hat Nack­t­fo­tos gemacht, Pornofo­tos und warum nicht auch Pornos
3. sie hat ger­aucht, Dro­gen genom­men und deshalb sieht sie heute aus wie 60
4. So wie das Geld rein kam ging es wieder raus, daher ist heute davon nichts übrig
5. deshalb keine Aus­bil­dung, kein Beruf und so krim­inell!

Jens (nicht der aus dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (nicht der aus dem Bulli)

Wie geil ist das denn? Wo hast Du diese Zeitung mit Bibi her ;-)? Ham­mer ich liege grad flach. Da sah Bibi noch jung und frisch aus. Heute ist sie eine alte Frau geze­ich­net von Dr. Juch­heim Cremes

Merkels_Sohn
BiBi-Fan
Merkels_Sohn

comment image

Meine Hochachtung gilt am heuti­gen Tage den aufopfer­n­den Bibi-Fans Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er, Jen­ny aus Stin­ne­by sowie anonymer Gast, ihr seid ein Spitzen­team 😀

Ich fasse es mal kurz zusam­men:

Ab 2010 machte sie unter dem Pseu­do­nym „Guc­cirush“ Wer­bung um ihre Per­son auf model-kartei.de.
Ab Ende 2011 dann auch unter dem Pseu­do­nym „Guc­cirush“ sowie „Gucci79“ auf talentsuche.de. Gle­ichzeit­ig dann auch noch auf komparse.de unter dem Psy­donym „Gucci07

Weit davor, am 27.04.2009, ließ sie sich die Glock­en auf­pumpen

Jed­er ken­nt natür­lich unsere Bian­ca Döhring von den TV-For­mat­en SIXX
Big Broth­er sowie VOX Date my Style. Natür­lich wun­dert es wahre Bibi-Fans über­haupt nicht, dass sich Bian­ca Döhring schon immer gerne selb­st im Ram­p­en­licht sehen wollte und gese­hen hat. Das gesammte Aus­maß jedoch, läßt jeden Bib­i­fan das Wass­er im Munde zusam­men­laufen.

comment image

Die inves­tiga­tiv­en Blog­ger Bog­dan­fan & Bioveg­e­tari­er haben nun den Startschuss (fast pünk­tlich zu Bian­ca Döhrings neuen Geschäft­sidee Cyber­mob­bing sowie dem 1‑jährigen Jubiläum des Fan­Blogs) für die neue Staffel „Bib­i­fans – Kar­ma is a bitch“ ein­geläutet.

Die Bib­i­fans ließen sich natür­lich nicht lange Bit­ten und nah­men die Her­raus­forderung auch sofort an. In weni­gen Stun­den war dann auch schon ihre „Erfahrung“ in der TV-Pro­duk­tion Nägel mit Köp­pen des ZDF aus­find­ig gemacht und der Bib­i­fan staunte nicht schlecht 😀

comment image

Lediglich ein Tit­ten­fo­to auf ein­er Zeitung??? Gut, nun wis­sen aber die Bib­i­fans wie ihre Brüste nach der OP im Jahre 2009 dann bei der TV-Pro­duk­tion im Jahre 2012 aus­sa­hen 😀 ABER!!! das sie das tat­säch­lich als Ref­erenz anführt, erschüt­tert jeden Bib­i­fan!

Unsere Bibi also als Akt­mod­el ! Feuchte Träume von het­ero­sex­uellen Män­nern sowie les­bis­chen Frauen wer­den nun wahr!

Die Liste der „Erfahrun­gen“ sind lang und die Bib­i­fans erwarten schon sab­bernd die neusten „Erfahrun­gen“ unser­er Bibi (mein per­sön­lich­er Wun­sch, wäre „mydirtyhobby.com“ oder so 😀 )

Ornanierend ver­ab­schiede ich mich nun (Ja was denn?? Bibi behauptete doch immer, dass wir uns auf dem Blog einen runter holen wür­den !? ….auf die Bib­i­fans ist halt ver­lass 😀 ), denn in der Pro­duk­tion von hochw­er­ti­gen Wix­fo­tos hat Bibi einen hohen IQ 😀

comment image

HERRIN…..MEINE DOMINA…..GIB ES DEINEM BASTARD …..!!!

comment image

Soko \"Bibi\" Polizei Hamburg
BiBi-Fan
Soko \"Bibi\" Polizei Hamburg

Wir informieren Sie – nach­dem das LKH Hum­burg hier die Zahlen veröf­fentlichte – über den Ein­gang der Strafanzeigen in unser­er hiesi­gen Polizei­di­en­st­stelle.

Anzahl der Anzeigen gegen den Blog und Pri­vat­per­so­n­en im Namen von Bian­ca Döhring mit Stand 8. Mai 2017:

comment image

Merkels_Sohn
BiBi-Fan
Merkels_Sohn

comment image

UPDATE:

Die von Bog­dan­fan & Bioveg­e­tari­er eröffnete neue Staffel kon­nte nun seinen näch­sten Tre­f­fer lan­den:
Wie der inves­tiga­tive Blog­ger „Freak“ nun der Bib­i­fans Gemeinde in dem Kom­men­tar
http://www.bibifans.com/2017/05/dr-juchheim-erpresst-seine-kosmetik-berater-polizei-ermittelt/#comment-8737
mit­geteilt hat, wurde auch das Geheim­nis zu der „Erfahrung“:
DAS MODEL und der Freak (Pro7) gelüftet. Es geht dabei um Staffel 2 , Folge 10 : Der dicke Samu­rai ohne Antrieb (2014). Ab Min 31:56 sieht man ein paar Minuten lang unsere Bibi.

Er ver­link­te auch sofort das Fideo, welch­es um ein hun­dert­fach­es bess­er ist, als die von Bian­ca Döhring auf rus­sis­chen Porno-Foren bere­it­gestellte Duschszene aus dem Big Broth­er Haus:

http://www.sixx.de/tv/das-model-und-der-freak/video/210-staffel-2-folge-10-der-dicke-samurai-ohne-antrieb-ganze-folge

comment image
comment image

Lei­der bekam unsere Bibi mal wieder keine Sprechrolle, mußte aber einem dick­en Ogger den Rück­en waschen, was ihr sichtlich gefall­en hat. Ihre Affinität zu „Pool­nudeln“ scheint wohl aus jen­er Erfahrung zu stam­men.

Seg­gss­chreiben scheint wohl schon vor­pro­gram­miert, denn der von allen geliebte Dicke Drachen­lord und unsere geliebte Bibi, verbindet eine unsicht­bare Bande! ( Drachen­lord und Bibi gehören ein­fach zusam­men!) Es sind die betenden Hände des Albrecht Dür­er (1471 – 1528)
https://de.wikipedia.org/wiki/Betende_H%C3%A4nde

Der Drachen­lord ver­wen­det es als stilis­tis­ches Hin­ter­grund­merk­mal zu seinen indus­tri­al Dance Fideos:
comment image
Bibi hat es sich hin­ter das rechte Ohr tätowiert (Beim Drachen­lord ist es auch in der höhe des recht­en Ohres ange­bracht):
comment image

Heute (also 2016) quetscht Bibi lei­der ihre riesi­gen Möpse unnatür­lich ein….sie tun mir fast schon leid:
comment image

KEINE BRUST IST ILLEGAL !!! Lass die Möpse bitte wieder raus!!

Faust hoch! BRUST RAUS!!!!!!!! (so war dein Song­text Bibi 😀 )

PS: Lieber Blog, liebe Blog­ger, kön­nt ihr das SIXX Video irgend­wie irgend­wo hochladen, dass man es down­load­en kann? Bei mir leg­gt der Scheiß mehr als Rita Hodne! 😀

Soko Mord nach Zahlen
BiBi-Fan
Soko Mord nach Zahlen

Mord nach Zahlen ist ein sehr anstren­gen­der Film. Ich ver­such durchzuhal­ten und gebe Bericht, sobald ich unsere Bibi ent­decke. Eventuell hat sie nach 1 Minute den Boden gewis­cht, oder nach 4 Minuten durch ein Büro gelaufen, aber eher unwahrschein­lich.

Erbitte Unter­stützung von Soko Nuss­pli, bei der Sich­tung weit­er­er Ref­eren­zen.

Bis später

PS: Danke Bog­dan­fan und Bioveg­e­tari­er für die erstk­las­sige Vor­lage!

Lothar aus BW
BiBi-Fan
Lothar aus BW

Blöder Mist hier!
Lass dich nicht ärg­ern liebe Bibi.

Mich machen deine großen Brüste richtig geil, wenn du weiß was isch meine..und ich würde gerne zum Knud­deln bei dir vor­bei kommen.…gerne auch mehr 🙂 ruf mich an 0178–4251258

Soko Mord nach Zahlen
BiBi-Fan
Soko Mord nach Zahlen

Erfol­g­los bei Mord nach Zahlen!

Sie war qua­si nicht da! Entwed­er lief Bibi noch durch Ham­burg Dun­geon oder Kranken­haus, oder Soko Mord nach Zahlen, hat eine Sekunde geblinzelt.

Es tut uns leid!

Jens das Original since 1979
BiBi-Fan
Jens das Original since 1979

Manch­mal wird man her­aus­geschnit­ten­em, passiert auch in Hol­ly­wood, da wer­den teil­weise ganze Charak­tere ent­fer­nt.
Kom­parsen­gage gibt es natür­lich trotz­dem.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Nur ist es rel­a­tiv doof einen Film als Ref­erenz zu nen­nen, in dem man dann nicht zu sehen ist. 😉

Die Große Kanzlei
BiBi-Fan
Die Große Kanzlei

comment image

Wal­bur­ga Döhring
Pas­teu­rallee 28
30655 Han­nover

Sehr geehrte Frau Döhring,

wir bedauern sehr zu hören, dass sich Ihre Tochter in Unter­suchung­shaft befind­et. Lei­der müssen wir Ihnen mit­teilen, dass wir Ihre Tochter gegenüber den spanis­chen Behör­den nicht selb­st vertreten kön­nen, um Beschw­erde gegen den Haft­be­fehl und das Aus­liefer­ungs­ge­suchen der StA-HH einzure­ichen. Wir sind in Spanien nicht zuge­lassen.

Wir kön­nen Ihnen jedoch eine Part­nerkan­zlei empfehlen, mit der wir bere­its erfol­gre­ich zusam­mengear­beit­et haben, die Kan­zlei Ger­both & Part­ner in Pal­ma, Tel. +34 971 72 24 94. Die Kol­le­gen sprechen Deutsch.

Wir wün­schen Ihnen und Ihrer Tochter alles Gute.

Mit fre­undlichen Grüßen
D_____ M________
Kan­zlei Große, Reich, Schön & Part­ner

Einhörnchen
BiBi-Fan
Einhörnchen

Bibi mir platzt der Kra­gen! Mein Gott bist du ein armes Opfer! Jed­er ist seines Glück­es Schmied! Du suchst Ver­ant­wortliche für deinen Mis­ser­folg! Vielle­icht liegt es vor allem an dir? An deinem Scheiss Charak­ter und vielle­icht daran dass du nie was anständi­ges Ler­nen oder geregelt arbeit­en woll­test? Mit so ner Scheisse macht man heutzu­tage kein Geld mehr! Vielle­icht im Wilden West­en wo sie für Wun­der­mit­telchen noch zu begeis­tern waren! Warum bist du eigentlich nicht bei dein­er Mut­ter ins Mod­egeschäft eingestiegen? Ach ja stimmt! Da muss man geregelte Arbeit­szeit­en wahrnehmen! Unmöglich für dich! Oder kann dich nicht mal deine Mut­ter lei­den? Jed­er soll jet­zt Anzeige erstat­ten??? Für was??? Weil du die Wahrheit nicht erträgst und ohne Arbeit reich und berühmt wer­den willst??? Sollen wir dich deswe­gen unter­stützen? Ich lach mich kaputt! Du bist wirk­lich ein ver­bit­tertes Opfer! Und ein Opfer wur­dest du durch Faul­heit! Mitleid kön­nte man irgend­wie schon haben wärst du nicht sel­ber dran schuld!!!! Küm­mer dich lieber mal um deine miese Per­sön­lichkeit und nicht 24 Std am Tag um deine Hater! Geh vernün­ftig arbeit­en wie die Mehrheit!!! Und halt endlich mal deine Kresse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielle­icht hätte dir das mal lieber deine Mut­ter sagen sollen! Aber jet­zt tu ich es!!! Is ja nicht mehr zum aushal­ten! Und sowas ist erwach­sen und darf wählen!? Da wird mir Him­mel Angst!!!!!