BiBi bettelt um Deine Mithilfe und Strafanzeige

Bianca Döhring BiBi bettelt um Mithilfe und Strafanzeige, Polizei bittet um Hilfe, Mallorca, Hamburg, Hannover

Die Ermitt­lungs­be­hör­den arbei­ten Tag und Nacht am Fall Döh­ring – seit Jah­ren und sogar am Sams­tag! Und end­lich, heu­te um 19 Uhr, gab es eine wich­ti­ge Ent­wick­lung: Bian­cas Face­book­sei­te „Ich kla­ge an”, die seit Tagen fast rund um die Uhr aus angeb­lich „ermitt­lungs­tech­ni­schen Grün­den” für die Öffent­lich­keit gesperrt war, ist wie­der frei­ge­ge­ben.

Die Ermitt­lun­gen sind damit been­det – aber lei­der ohne Ergeb­nis. Was für eine Schlappe!

„Die Polizei bittet daher um Mithilfe!“

Doch BiBi gibt nicht auf und ver­öf­fent­licht fol­gen­den Hilferuf:

Bianca Döhring BiBi bettelt um Mithilfe und Strafanzeige, Polizei bittet um Hilfe, Mallorca, Hamburg, Hannover

Das schreibt BiBi bei Face­book, weil die Pres­se­stel­le des LKA Ham­burg lei­der schon im Wochen­en­de ist.

Bian­ca und die Poli­zei per­sön­lich brau­chen also jetzt Dei­ne Hil­fe! Erstat­te online Straf­an­zei­ge gegen Alles und Jeden. Und bit­te „UMGEHEND”, sagt BiBi.

Eini­ge Zeit spä­ter dann ein Update. BiBi hat wich­ti­ge Infor­ma­tio­nen in dem Text ergänzt: Zum einen haben eini­ge bun­te Emo­jis gefehlt, wel­che die Dring­lich­keit für die blö­den Hater ver­deut­li­chen. Drei Poli­zei­au­tos sol­len zei­gen, dass die Poli­zei bereits auf dem Weg ist! Außer­dem hat­te Bian­ca ver­ges­sen wich­ti­ge Hash­tags anzu­ge­ben, für alle die­je­ni­gen, die gan­ze Sät­ze nur schwer lesen können.

Bianca Döhring BiBi bettelt um Mithilfe und Strafanzeige, Polizei bittet um Hilfe, Mallorca, Hamburg, Hannover

Was fehlt noch? Eine Tele­fon­num­mer der Hot­line für Hin­wei­se zum Beispiel.

Kein Fahndungserfolg?

Trotz­dem blei­ben vie­le Fra­gen offen. Erst vor eini­gen Tagen erklär­te Bian­ca Döh­ring in Vide­os, dass sie nun die Namen der Hater, Blog­ger usw. hät­te und sie wie­der gut schla­fen kön­ne. Offen­bar ist die Zeit des ruhi­gen Schlafs wie­der vor­bei. Die Namen, die nun end­lich bekannt sein sol­len, nann­te sie komi­scher­wei­se nicht. „Ermitt­lungs­tech­ni­sche Grün­de” … Bla Bla!

Aber die „gro­ße Kanz­lei” wird nun Schre­cken ver­brei­ten und Post ver­schi­cken, kün­dig­te BiBi an. Pas­siert ist aber: GAR NICHTS! Warum?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
31 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Monika
Monika
6. Mai 2017 20:27

Cyber­mob­bing ist wie­der on! Jetzt soll jeder den Blog online anzei­gen. Bibi ist hilf­los. Wahr­schein­lich kom­men die Anwäl­te nicht weiter.

Checker
Checker
Antwort an  Monika
6. Mai 2017 22:35

Der Post zeigt ein­drucks­voll, dass ihre Ankün­ding mit der gro­ßen Kanz­lei und sie hät­te jetzt Namen etc. mal wie­der rei­ne Augen­wi­sche­rei war. Sie steht nach wie vor qua­si bei Null, sonst hät­te sie einen sol­chen Bitt­brief im Befehls­ton nicht nötig. Das ist Ver­zweif­lung pur…aber Bian­ca kann das natür­lich nicht zuge­ben, also wird dar­aus eine befehl­s­ar­ti­ge Auf­for­de­rung zum Rundumschlag.

NurEinGast
NurEinGast
6. Mai 2017 20:44

Nun sind alle Vide­os weg, außer dem „Ein­stiegs­vi­deo” vom 9. März. Sinn sehe ich kei­nen dahin­ter. Oder wegen der Anschul­di­gun­gen bzw Rich­tig­stel­lung zu diver­ses­ten Aussagen?

Checker
Checker
6. Mai 2017 20:53

„Wollt Ihr wirk­lich mithelfen?!

Dann macht bit­te gegen die Blogs oder Betei­lig­ten eine Straf­an­zei­ge! Ich dul­de es kei­nen Tag län­ger, dass da drau­ßen Täter frei her­um lau­fen und täg­lich mas­si­ven Scha­den anrich­ten! Die Straf­ta­ten und auch das Aus­maß auf dem Blog nimmt mas­siv zu!

Die Poli­zei bit­tet daher um Mit­hil­fe! Ihr könnt gegen die Blogs und Pri­vat­per­so­nen Straf­an­trä­ge stel­len! Soll­te auch Euer Name im Blog auf­tau­chen, ihr als Fir­ma genannt sein, als Geschäft oder eine Tat­sa­che falsch dar­ge­stellt sein (üble Nach­re­de, Ver­leum­dung, was zu 99,9 % auf dem Blog pas­siert) bit­te UMGEHEND eine STRAFANZEIGE stel­len! Danke …”

Geil, „Ich dul­de es nicht länger…also macht…”. Die Köni­gin hat zu ihren Unter­ta­nen gespro­chen. Außer­dem will die Poli­zei auch, dass ihr Straf­an­zei­gen stellt…denn was die Köni­gin ent­schei­det, hat die Poli­zei gefäl­ligst zu wol­len. So läuft das in Biancistan!

Back to rea­li­ty: Die Poli­zei denkt sich ver­mut­lich „Bit­te, bit­te, lasst den Scheiß mit die­sen sinn­frei­en Anzeigen…wir haben hier bes­se­res zu tun als den Müll von der Döh­ring abzu­ar­bei­ten. Danke.”.

Nurmalso
Nurmalso
Antwort an  Checker
6. Mai 2017 22:13

Ich fra­ge mich, ob das über­haupt erlaubt ist?
Sie schreibt: „Die Poli­zei bit­tet daher um Mithilfe”.
Darf sie im Namen eines Staats­or­gans, wie es die Poli­zei ua ist, so einen Auf­ruf tätigen?
Ich den­ke nicht.
Das ist genau so ver­bo­ten, wie sie vor eini­ger Zeit eine Art Kopf­geld für Namen aus­ge­lobt hat.

Jens ( der kriminelle Bulli)
Jens ( der kriminelle Bulli)
Antwort an  Nurmalso
6. Mai 2017 23:13

Sie kann ja mal die E‑Mail der Poli­zei ver­öfent­li­chen in der sie um Mit­hil­fe bittet 🙂

Ramona
Ramona
6. Mai 2017 22:31

Bin kei­ne Juris­tin, aber ist das nicht Amts­an­ma­ßung von Bibi? Als ob die Poli­zei sie beauf­tragt hat. Viel­leicht soll­te man Bibi des­halb anzeigen.

oh man
oh man
6. Mai 2017 22:44

Sehr geehr­tes LKH,

hier­mit möch­te ich Anzei­ge gegen das Bibi-Biest und dann noch gegen den Under­ta­ker stellen!
Sie haben ein Foto einer Per­son des öffent­li­chen Lebens in einem Blog verwendet!

Is klar…
Die schi­cken mich in die Klappse!

Jens ( der kriminelle Bulli)
Jens ( der kriminelle Bulli)
Antwort an  oh man
6. Mai 2017 23:49

Du ver­stehst das nicht nicht .….

die bezah­len doch kein Geld an sie damit das Foto ver­wen­det wer­den darf?

was ist dar­an den nicht zu ver­ste­hen ?? 🙂 es han­delt sich dabei doch mit­ler­wei­le um einen Mil­lio­nen Scha­den den sie dadurch hat

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
7. Mai 2017 00:19

Nach 5 Stun­den ein ein­drucks­vol­les Ergebnis!
RESPEKT!
„Cyber­mob­bing – Ich kla­ge an gefällt das”
http://www.forschung-erleben.uni-mannheim.de/sites/default/files/Katharina_Selbstwert.jpg

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
7. Mai 2017 10:07

Und auf ein „NEUES”!
Noch schnell ein paar neue Hash­tags ein­ge­baut, dann klappt es bestimmt mit den Anzeigen! 😉
comment image
Nur…, jetzt gefällt es noch nicht ein­mal mehr „Cyber­mob­bing – Ich kla­ge an”! 🙁

Thommy
Thommy
7. Mai 2017 08:05

Bibi schrieb in einer Sedcard „Ich kann sowohl unter der Woche als auch am Wochen­en­de”. Sie hat­te schon damals kei­ne Lust zum Arbei­ten. Nur rum­hän­gen und vom Erfolg quatschen.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
7. Mai 2017 10:18

comment image
Inter­punk­ti­on und Recht­schrei­bung sind ok, dann kann es ja nicht von Bian­ca Döh­ring* sein! 🙂
comment image
„Der Preis des Erfol­ges ist Hin­ga­be, har­te Arbeit und unab­läs­si­ger Ein­satz für das, was man errei­chen will.“ Frank Lloyd Wright
http://www.nur-zitate.com/zitat/8487

“Ver­geu­de Dei­ne Zeit nicht damit, dass Du das Leben eines ande­ren lebst. Lass´ Dich nicht von Dog­men ein­engen. Dog­men sind das Ergeb­nis des Den­kens ande­rer Men­schen. Lass´ nicht zu, dass der Lärm frem­der Mei­nun­gen Dei­ne eige­ne inne­re Stim­me über­tönt. Und vor allem hab Mut, Dei­nem Her­zen und Dei­ner Intui­ti­on zu fol­gen!“ Leicht modi­fi­ziert, Ste­ve Jobs
http://weisewortwahl.de/und-vor-allem-hab-den-mut-deinem-herzen-und-deiner-intuition-zu-folgen/

Undi­ne Mül­ler und Bur­gel Döh­ring gefällt das, dass Bian­ca Döh­ring* ihre Tex­te klaut. 🙂

comment image

So long, habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

PS. Hier noch eine wich­ti­ge Adres­se für Bian­ca Döhring*: 

Por­ta­da

PPS. Tol­le Pelz­fo­tos, Frau Vega­ne­rin! Aber – Ist ver­mut­lich nur ein über­di­men­sio­na­ler Kunst­fuchs­schwanz, nicht wahr?
http://www.komparse.de/zGucci07-12h300.jpg http://www.komparse.de/zGucci07-13h300.jpg

* die sich täg­lich anders nennt, wie das Betrü­ge­rin­nen und Hoch­stap­le­rin­nen eben TUN, eMail: [email protected], [email protected]

Angie81
Angie81
7. Mai 2017 11:02

Lie­be Bianca.…ich wür­de Dich gern unter­stüt­zen und eine Online­an­zei­ge machen.…aber ich habe das nicht völ­lig verstanden… 🙁

- Wel­che Blogs meinst Du?
– Wel­che Betei­lig­ten sind anzuzeigen?

Bit­te schnell ant­wor­ten dann mache ich das heu­te noch.…

Liebs­te Grüße,
Angie

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
7. Mai 2017 12:46

Soeben erhielte/n wir/ich fol­gen­de Depe­sche, mit der Bit­te es an den Ver­tei­ler „für dring­lichs­te Ange­le­gen­hei­ten von Bian­ca Döh­ring*“, wei­ter zu lei­ten. Wir/ich dachte/n… hier sei es am BESTEN aufgehoben:
http://www.radio-charivari.de/images/redaktion/News/aktuell/0710_TdoT_Polizei2016.jpg

Eine Offi­zi­el­le Mit­tei­lung ihrer Poli­zei­dienst­stel­len 🙂
End­lich trau­en sich die Bür­ger in unse­rem Land, offen gegen Cyber­mob­bing vor­zu­ge­hen. Bian­ca Döh­ring* hat­te den Mut sich die­ser kri­mi­nel­len Machen­schaf­ten anzu­neh­men und die­se heroi­sche Tat wird ihr zig-tau­send­fach gedankt. Die Straf­an­zei­gen neh­men kein Ende!
Sämt­li­che Demons­tra­tio­nen für den heu­ti­gen Sonn­tag wur­den von „Pul­se of Euro­pe“ abge­sagt und man ging geschlos­sen zur nächst­ge­le­ge­nen Polizeidienststelle.
Selbst im hohen Nor­den spra­chen sich alle Par­tei­en geschlos­sen dafür aus: „Land­tags­wahl ist unwich­tig, helft der muti­gen Frei­heits­kämp­fe­rin, in ihrem Exil Mal­lor­ca, und stellt lie­ber Strafanzeigen“!
Das ist ein­ma­lig in der Geschich­te Deutsch­lands. Der „Welt“-Korrespondent Deniz Yücel wäre froh, wenn er eine sol­che Zustim­mung fände.

Auf­grund des heu­ti­gen Anstur­mes, auf unse­re Poli­zei­dienst­stel­len, haben wir sämt­li­ches Per­so­nal der Bereit­schaft zum Dienst ver­pflich­tet und bit­ten auch jeden Beam­ten, der es mög­lich machen kann, uns auf den Dienst­stel­len zu unterstützen.

BRAVO Frau Döh­ring*, denn das wird man/frau ja wohl noch mal sagen dürfen!
#Blogs #Straf­an­zei­ge! #Täter #Scha­den #Aus­maß #mas­siv #Pri­vat­per­so­nen #Straf­an­trä­ge #Geschäft #Tat­sa­che #falsch #geklaut #poli­zei #anzei­ge #straf­ta­ten #cyber­mob­bing #kri­mi­nell #lügen #mob­bing #straf­bar #big­brot­her #geset­ze #abmah­nun­gen #mit­hil­fe #sofort

Noch eine Bit­te von Mark Zuckerberg!
Seit dem gest­ri­gen Auf­ruf von Frau Bian­ca Döh­ring kommt es auf unse­ren Ser­vern zu erheb­li­chen Stö­run­gen. Wir bit­ten Sie kei­ne wei­te­ren Likes (Gefällt mir) mehr unter ihrem Post
comment image
vor­zu­neh­men, da wir sonst nicht gewähr­leis­ten kön­nen, dass Face­book stö­rungs­frei lau­fen kann.

Vie­len Dank

Mark Zucker­berg

PS. Die „Like But­ton“ sind ohne­hin auf­ge­braucht, aber Sie kön­nen diesen
comment image
ger­ne mor­gen ver­wen­den, wenn sich die Situa­ti­on nor­ma­li­siert hat. Noch­mals vie­len Dank, herz­lichst Ihr Mark Zuckerberg

So long, habt euch alle lieb und ent­schul­digt, dass wir/ich euren ver­dien­ten, ruhi­gen Sonn­tag mit die­ser bri­san­ten Mel­dung unter­bro­chen habe/n. 😉

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

PS. Hier noch eine wich­ti­ge Adres­se für Bian­ca Döhring*: 

Por­ta­da

PPS. Tol­le Pelz­fo­tos, Frau Vega­ne­rin! Aber – Ist ver­mut­lich nur ein über­di­men­sio­na­ler Kunst­fuchs­schwanz, nicht wahr?
http://www.komparse.de/zGucci07-12h300.jpg http://www.komparse.de/zGucci07-13h300.jpg

* die sich täg­lich anders nennt, wie das Betrü­ge­rin­nen und Hoch­stap­le­rin­nen eben TUN, eMail: [email protected], [email protected]

Ramona
Ramona
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
7. Mai 2017 19:29

Bog­d­an­Fan & Bio­Ve­ge­ta­ri­er, es ist immer wie­der genüss­lich Dich zu lesen. Schon mal über­legt ein Fan­post zu schrei­ben. Klas­se und wei­ter so. PS: Mit dem Kunst­fuchs­pelz­schwanz bin ich auch ganz irritiert.

jeffry
jeffry
7. Mai 2017 16:45

was seid ihr für dum­me men­schen ihr hater

freu euch bes­ser das die ermitt­lun­gen end­lich vor­bei sind und bibi ihre face­book­pa­ge nicht mehr zuma­chen muss

Checker
Checker
Antwort an  jeffry
7. Mai 2017 18:22

Also der…pardon…dein Zucker­coach ist noch dicht. Offen­bar braucht die Poli­zei dort län­ger. Da müs­sen sie die Datei­en ver­mu­tich erst ein­zeln von Hand vom Zucker befreien…echt kleb­ri­ge Angelegenheit… 😉

LKH Humbug
LKH Humbug
7. Mai 2017 20:29
Anoynmer Gast aus Irgendwo
Anoynmer Gast aus Irgendwo
8. Mai 2017 07:39

comment image

Jetzt But­ter bei die Fische!

Fragt ihr euch nicht, was hat das Bibi eigent­lich im Alter von 18–30 gemacht. Ich gebe eini­ge Tipps:

1. Foto­mo­del mit sexu­ell anrü­chi­gen Out­fits und Posen
2. Tit­ten­fo­to für ZDF Produkion
3. Mehr­fa­che Tit­ten-OPs für den Job!
4. Arbeit bei Sexhotline
5. Arbeit als Domina
6. die Sext­ge­schich­ten aus dem BB-Haus
7. Seit vie­len Jah­ren kei­nen Sex mehr, weil kein Bock auf Männer
8. Umzug nach Hamburg
9. „12 Jah­re Sit­zen­tanz” – an der Stange
10. Repperbahn

NA???? KLINGET ES JETZT???

Das Foto aus dem ZDF-Film wird Bibi natür­lich nicht für das ZDF gemacht haben. Das Foto ist auch älter. Das Foto hat Bibi für eine Foto­agen­tur etc. gemacht oder für Cou­pé usw.

Es gibt also Nackt­fo­tos von unse­rer Bibi.

Ich wet­te jetzt:

1. Bibi war Bord­stein­schwal­be am Stein­damm in Ham­burg, Nut­te, Hure oder was auch immer, Stripperin…
2. Sie hat Nackt­fo­tos gemacht, Por­no­fo­tos und war­um nicht auch Pornos
3. sie hat geraucht, Dro­gen genom­men und des­halb sieht sie heu­te aus wie 60
4. So wie das Geld rein kam ging es wie­der raus, daher ist heu­te davon nichts übrig
5. des­halb kei­ne Aus­bil­dung, kein Beruf und so kriminell!

Jens (nicht der aus dem Bulli)
Jens (nicht der aus dem Bulli)
Antwort an  Anoynmer Gast aus Irgendwo
8. Mai 2017 16:46

Wie geil ist das denn? Wo hast Du die­se Zei­tung mit Bibi her ;-)? Ham­mer ich lie­ge grad flach. Da sah Bibi noch jung und frisch aus. Heu­te ist sie eine alte Frau gezeich­net von Dr. Juch­heim Cremes

Merkels_Sohn
Merkels_Sohn
8. Mai 2017 15:03

http://fs5.directupload.net/images/170508/o4quf9ox.jpg

Mei­ne Hoch­ach­tung gilt am heu­ti­gen Tage den auf­op­fern­den Bibi-Fans Bog­d­an­Fan & Bio­Ve­ge­ta­ri­er, Jen­ny aus Stin­ne­by sowie anony­mer Gast, ihr seid ein Spitzenteam 😀

Ich fas­se es mal kurz zusammen:

Ab 2010 mach­te sie unter dem Pseud­onym „Guc­ci­rush“ Wer­bung um ihre Per­son auf model-kartei.de.
Ab Ende 2011 dann auch unter dem Pseud­onym „Guc­ci­rush“ sowie „Gucci79“ auf talentsuche.de. Gleich­zei­tig dann auch noch auf komparse.de unter dem Psyd­onym „Gucci07

Weit davor, am 27.04.2009, ließ sie sich die Glo­cken auf­pum­pen

Jeder kennt natür­lich unse­re Bian­ca Döh­ring von den TV-For­ma­ten SIXX
Big Brot­her sowie VOX Date my Style. Natür­lich wun­dert es wah­re Bibi-Fans über­haupt nicht, dass sich Bian­ca Döh­ring schon immer ger­ne selbst im Ram­pen­licht sehen woll­te und gese­hen hat. Das gesamm­te Aus­maß jedoch, läßt jeden Bibi­fan das Was­ser im Mun­de zusammenlaufen.

http://fs5.directupload.net/images/170508/dqgems9w.png

Die inves­ti­ga­ti­ven Blog­ger Bog­d­an­fan & Bio­ve­ge­ta­ri­er haben nun den Start­schuss (fast pünkt­lich zu Bian­ca Döh­rings neu­en Geschäfts­idee Cyber­mob­bing sowie dem 1‑jährigen Jubi­lä­um des Fan­Blogs) für die neue Staf­fel „Bibi­fans – Kar­ma is a bitch“ ein­ge­läu­tet.

Die Bibi­fans lie­ßen sich natür­lich nicht lan­ge Bit­ten und nah­men die Her­raus­for­de­rung auch sofort an. In weni­gen Stun­den war dann auch schon ihre „Erfah­rung“ in der TV-Pro­duk­ti­on Nägel mit Köp­pen des ZDF aus­fin­dig gemacht und der Bibi­fan staun­te nicht schlecht 😀

http://fs5.directupload.net/images/170508/y7xfjg7n.png

Ledig­lich ein Tit­ten­fo­to auf einer Zei­tung??? Gut, nun wis­sen aber die Bibi­fans wie ihre Brüs­te nach der OP im Jah­re 2009 dann bei der TV-Pro­duk­ti­on im Jah­re 2012 aus­sa­hen 😀 ABER!!! das sie das tat­säch­lich als Refe­renz anführt, erschüt­tert jeden Bibifan!

Unse­re Bibi also als Akt­mo­del ! Feuch­te Träu­me von hete­ro­se­xu­el­len Män­nern sowie les­bi­schen Frau­en wer­den nun wahr!

Die Lis­te der „Erfah­run­gen“ sind lang und die Bibi­fans erwar­ten schon sab­bernd die neus­ten „Erfah­run­gen“ unse­rer Bibi (mein per­sön­li­cher Wunsch, wäre „mydirtyhobby.com“ oder so 😀 )

Ornanie­rend ver­ab­schie­de ich mich nun (Ja was denn?? Bibi behaup­te­te doch immer, dass wir uns auf dem Blog einen run­ter holen wür­den !? ….auf die Bibi­fans ist halt ver­lass 😀 ), denn in der Pro­duk­ti­on von hoch­wer­ti­gen Wix­fo­tos hat Bibi einen hohen IQ 😀

http://fs5.directupload.net/images/170508/snaq94cr.png

HERRIN…..MEINE DOMINA…..GIB ES DEINEM BASTARD …..!!!

http://fs5.directupload.net/images/170508/wgp9hrrn.png

Soko \"Bibi\" Polizei Hamburg
Soko \"Bibi\" Polizei Hamburg
8. Mai 2017 15:52

Wir infor­mie­ren Sie – nach­dem das LKH Hum­burg hier die Zah­len ver­öf­fent­lich­te – über den Ein­gang der Straf­an­zei­gen in unse­rer hie­si­gen Polizeidienststelle. 

Anzahl der Anzei­gen gegen den Blog und Pri­vat­per­so­nen im Namen von Bian­ca Döh­ring mit Stand 8. Mai 2017:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/null2ngx0te6hi.jpg

Merkels_Sohn
Merkels_Sohn
8. Mai 2017 18:21

http://fs5.directupload.net/images/170508/3bnf4erp.jpg

UPDATE:

Die von Bog­d­an­fan & Bio­ve­ge­ta­ri­er eröff­ne­te neue Staf­fel konn­te nun sei­nen nächs­ten Tref­fer landen:
Wie der inves­ti­ga­ti­ve Blog­ger „Freak“ nun der Bibi­fans Gemein­de in dem Kommentar

BiBi bestä­tigt: Dr. Juch­heim erpresst sei­ne Kos­me­tik-Bera­ter – Poli­zei ermittelt

mit­ge­teilt hat, wur­de auch das Geheim­nis zu der „Erfah­rung“:
DAS MODEL und der Freak (Pro7) gelüf­tet. Es geht dabei um Staf­fel 2 , Fol­ge 10 : Der dicke Samu­rai ohne Antrieb (2014). Ab Min 31:56 sieht man ein paar Minu­ten lang unse­re Bibi.

Er ver­link­te auch sofort das Fideo, wel­ches um ein hun­dert­fa­ches bes­ser ist, als die von Bian­ca Döh­ring auf rus­si­schen Por­no-Foren bereit­ge­stell­te Dusch­sze­ne aus dem Big Brot­her Haus:

http://www.sixx.de/tv/das-model-und-der-freak/video/210-staffel-2-folge-10-der-dicke-samurai-ohne-antrieb-ganze-folge

http://fs5.directupload.net/images/170508/5ckhf8on.png
http://fs5.directupload.net/images/170508/avz2nakr.png

Lei­der bekam unse­re Bibi mal wie­der kei­ne Sprech­rol­le, muß­te aber einem dicken Ogger den Rücken waschen, was ihr sicht­lich gefal­len hat. Ihre Affi­ni­tät zu „Pool­nu­deln“ scheint wohl aus jener Erfah­rung zu stammen.

Seggs­schrei­ben scheint wohl schon vor­pro­gram­miert, denn der von allen gelieb­te Dicke Dra­chen­lord und unse­re gelieb­te Bibi, ver­bin­det eine unsicht­ba­re Ban­de! ( Dra­chen­lord und Bibi gehö­ren ein­fach zusam­men!) Es sind die beten­den Hän­de des Albrecht Dürer (1471 – 1528)
https://de.wikipedia.org/wiki/Betende_H%C3%A4nde

Der Dra­chen­lord ver­wen­det es als sti­lis­ti­sches Hin­ter­grund­merk­mal zu sei­nen indus­tri­al Dance Fideos:
http://fs5.directupload.net/images/170508/q2k2xiwb.png
Bibi hat es sich hin­ter das rech­te Ohr täto­wiert (Beim Dra­chen­lord ist es auch in der höhe des rech­ten Ohres angebracht):
http://fs5.directupload.net/images/170508/yur8ovq3.png

Heu­te (also 2016) quetscht Bibi lei­der ihre rie­si­gen Möp­se unna­tür­lich ein….sie tun mir fast schon leid:
http://fs5.directupload.net/images/170508/owu2cefu.png

KEINE BRUST IST ILLEGAL !!! Lass die Möp­se bit­te wie­der raus!!

Faust hoch! BRUST RAUS!!!!!!!! (so war dein Song­text Bibi 😀 )

PS: Lie­ber Blog, lie­be Blog­ger, könnt ihr das SIXX Video irgend­wie irgend­wo hoch­la­den, dass man es down­loa­den kann? Bei mir leggt der Scheiß mehr als Rita Hodne! 😀

Soko Mord nach Zahlen
Soko Mord nach Zahlen
Antwort an  Merkels_Sohn
8. Mai 2017 22:27

Mord nach Zah­len ist ein sehr anstren­gen­der Film. Ich ver­such durch­zu­hal­ten und gebe Bericht, sobald ich unse­re Bibi ent­de­cke. Even­tu­ell hat sie nach 1 Minu­te den Boden gewischt, oder nach 4 Minu­ten durch ein Büro gelau­fen, aber eher unwahrscheinlich.

Erbit­te Unter­stüt­zung von Soko Nus­spli, bei der Sich­tung wei­te­rer Referenzen.

Bis spä­ter

PS: Dan­ke Bog­d­an­fan und Bio­ve­ge­ta­ri­er für die erst­klas­si­ge Vorlage!

Lothar aus BW
Lothar aus BW
Antwort an  Merkels_Sohn
9. Mai 2017 01:16

Blö­der Mist hier!
Lass dich nicht ärgern lie­be Bibi.

Mich machen dei­ne gro­ßen Brüs­te rich­tig geil, wenn du weiß was isch meine..und ich wür­de ger­ne zum Knud­deln bei dir vor­bei kommen.…gerne auch mehr 🙂 ruf mich an 0178–4251258

Soko Mord nach Zahlen
Soko Mord nach Zahlen
8. Mai 2017 23:39

Erfolg­los bei Mord nach Zahlen!

Sie war qua­si nicht da! Ent­we­der lief Bibi noch durch Ham­burg Dun­ge­on oder Kran­ken­haus, oder Soko Mord nach Zah­len, hat eine Sekun­de geblinzelt.

Es tut uns leid!

Jens das Original since 1979
Jens das Original since 1979
Antwort an  Soko Mord nach Zahlen
9. Mai 2017 06:26

Manch­mal wird man her­aus­ge­schnit­te­nem, pas­siert auch in Hol­ly­wood, da wer­den teil­wei­se gan­ze Cha­rak­te­re entfernt.
Kom­par­s­en­ga­ge gibt es natür­lich trotzdem.

Checker
Checker
Antwort an  Jens das Original since 1979
9. Mai 2017 07:19

Nur ist es rela­tiv doof einen Film als Refe­renz zu nen­nen, in dem man dann nicht zu sehen ist. 😉

Die Große Kanzlei
Die Große Kanzlei
9. Mai 2017 07:04

comment image

Wal­bur­ga Döhring
Pas­t­eur­al­lee 28
30655 Hannover

Sehr geehr­te Frau Döhring,

wir bedau­ern sehr zu hören, dass sich Ihre Toch­ter in Unter­su­chungs­haft befin­det. Lei­der müs­sen wir Ihnen mit­tei­len, dass wir Ihre Toch­ter gegen­über den spa­ni­schen Behör­den nicht selbst ver­tre­ten kön­nen, um Beschwer­de gegen den Haft­be­fehl und das Aus­lie­fe­rungs­ge­su­chen der StA-HH ein­zu­rei­chen. Wir sind in Spa­ni­en nicht zugelassen.

Wir kön­nen Ihnen jedoch eine Part­ner­kanz­lei emp­feh­len, mit der wir bereits erfolg­reich zusam­men­ge­ar­bei­tet haben, die Kanz­lei Ger­bo­th & Part­ner in Pal­ma, Tel. +34 971 72 24 94. Die Kol­le­gen spre­chen Deutsch.

Wir wün­schen Ihnen und Ihrer Toch­ter alles Gute.

Mit freund­li­chen Grüßen
D_____ M________
Kanz­lei Gro­ße, Reich, Schön & Partner

Einhörnchen
Einhörnchen
10. Mai 2017 12:46

Bibi mir platzt der Kra­gen! Mein Gott bist du ein armes Opfer! Jeder ist sei­nes Glü­ckes Schmied! Du suchst Ver­ant­wort­li­che für dei­nen Miss­erfolg! Viel­leicht liegt es vor allem an dir? An dei­nem Scheiss Cha­rak­ter und viel­leicht dar­an dass du nie was anstän­di­ges Ler­nen oder gere­gelt arbei­ten woll­test? Mit so ner Scheis­se macht man heut­zu­ta­ge kein Geld mehr! Viel­leicht im Wil­den Wes­ten wo sie für Wun­der­mit­tel­chen noch zu begeis­tern waren! War­um bist du eigent­lich nicht bei dei­ner Mut­ter ins Mode­ge­schäft ein­ge­stie­gen? Ach ja stimmt! Da muss man gere­gel­te Arbeits­zei­ten wahr­neh­men! Unmög­lich für dich! Oder kann dich nicht mal dei­ne Mut­ter lei­den? Jeder soll jetzt Anzei­ge erstat­ten??? Für was??? Weil du die Wahr­heit nicht erträgst und ohne Arbeit reich und berühmt wer­den willst??? Sol­len wir dich des­we­gen unter­stüt­zen? Ich lach mich kaputt! Du bist wirk­lich ein ver­bit­ter­tes Opfer! Und ein Opfer wur­dest du durch Faul­heit! Mit­leid könn­te man irgend­wie schon haben wärst du nicht sel­ber dran schuld!!!! Küm­mer dich lie­ber mal um dei­ne mie­se Per­sön­lich­keit und nicht 24 Std am Tag um dei­ne Hater! Geh ver­nünf­tig arbei­ten wie die Mehr­heit!!! Und halt end­lich mal dei­ne Kres­se!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel­leicht hät­te dir das mal lie­ber dei­ne Mut­ter sagen sol­len! Aber jetzt tu ich es!!! Is ja nicht mehr zum aus­hal­ten! Und sowas ist erwach­sen und darf wäh­len!? Da wird mir Him­mel Angst!!!!!