Cybermobbing-Attacke: Angriff auf Blog abgewehrt

Wir sind wieder da…

Liebe BiBi-Fans,

auf unseren beliebten Fan­blog find­et seit Sam­stagvor­mit­tag eine hochkrim­inelle Cyber­mob­bing-Attacke statt. Das LKA ist informiert! Da dieser Angriff noch immer läuft haben wir heute den Serv­er gewech­selt und zur Abwehr zusät­zliche Sicherungs­maß­nah­men aktiviert.

Wie ihr seht sind keine Dat­en ver­loren gegan­gen. Unser Ver­sprechen, dass der BiBi-Fan­blog für die Ewigkeit gemacht ist, wird nicht gebrochen.

Update vom 25.06.2017

Nach­dem vor etwa 10 Tage der Angriff auf den Fan­blog been­det war, wird dieser seit heute 10 Uhr wieder ange­grif­f­en. Wir haben sofort reagiert und die Sicherungs­maß­nah­men wieder aktiviert.

22
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
15 Comment threads
7 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
14 Comment authors
CheckerMörder-DöhringHatermeisterDougBurgel Fan Recent comment authors
neuste älteste
Ich bin es selber
BiBi-Fan
Ich bin es selber

Der Kreis der Per­so­n­en, die daran Inter­esse haben, ist sehr begren­zt 😉

Wir kennen dich
BiBi-Fan
Wir kennen dich

Und wir haben das SEK informiert kom­men gle­ich bei ihnen in Ham­burg vor­bei.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Per­so­n­enkreis sehr begrenzt”…um so düm­mer diese Aktion. Wenn nicht der Dutt per­sön­lich dahin­ter streckt, dann der von dem Bibi über­führte Erpress­er Dr. Juch­heim.

@ Blog: Spitze das ihr das so schnell in den Griff bekom­men habt.

Vielle­icht ist der Dutt z.zt. deshalb abge­taucht und macht ger­ade seinen Bäd­schälär in Cybert­er­ror­is­mus.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Die Frage ist nur: Übt sich da irgen­dein Script-Kid­dy oder bezahlt Bibi Leute um die Seite zu plätten…die captcha-Num­mer wurde ja sich­er auch wegen anhal­tenden DDoS-Attack­en einge­führt. Irgendw­er scheint da jeden­falls eine hohe krim­inelle Energie zu haben…

Ermittler auf Hochtouren
BiBi-Fan
Ermittler auf Hochtouren

@Checker, gib mal in die Google Such­leiste „ dein zuck­er­coach face­book „ ein. Auf Seite 3 wird dir bes­timmt etwas auf­fall­en. Bei der Grup­pierung kannste ja mal nach­fra­gen, welch­er ihrer vie­len Nerds es war und wie viel er dafür bekom­men hat 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ver­mut­lich ein­er, der kein deutsch kann oder geldgeil ist… 😉

Ermittler auf Hochtouren
BiBi-Fan
Ermittler auf Hochtouren

comment image

Jup, ich sehe es ger­ade auch: Der Angriff läuft noch immer 😀

Bibi kann es ein­fach nicht lassen zu krim­minellen Mit­teln zu greifen, sie ändert sich wahrschein­lich nie. Hat Bibi wohl wieder Mamas Geld in die Hand genom­men und ein paar Bit­coins investiert 😀

Das dt. Gesetz sieht zwis­chen 3 und 5 Jahren dafür vor. Bibi sam­melt JVA Aufen­thaltsstage so, wie andere Brief­marken. Kann man der krim­minellen Dame von Mal­lor­ca nicht ein­mal langsam das Handw­erk leg­en?

Gilt momen­tan eigentlich ger­ade für Bibi das deutsche oder spanis­che Gesetz? Oder vielle­icht doch das öster­re­ichis­che Jugend­strafrecht? 😀

Erin­nert ihr euch noch an Bibis Ausspruch : „Leute vor­beis­chick­en, die den Leuten vom Radio den Kopf von den Schul­tern schla­gen sollen“ ? Die Leute vom BB-Radio ahnen wahrschein­lich gar nicht, wie knapp sie ein­er echt­en Katas­tro­phe ent­gan­gen sind. Ohne das Veröf­fentlichen der Tonauf­nahme durch Mar­cel Adler, sowie sein­er und der Anzeige von Hol­ger Guderitz, hätte sie es wohlmöglich wahrgemacht.

Sollte der Host dage­gen juris­tisch vorge­hen wollen, würde jed­er Staat­san­walt beantra­gen, eine „Bian­ca Döhring“ als „drin­gend tatverdächtig“ in U‑Haft zu nehmen.

Faust hoch Bibi, wie gewohnt, machst du ger­ade mal wieder alles richtig 😀
comment image

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

please stay tuned. Die Milieustu­di­en hier haben das „Milieu” wohl irri­tiert.

Danke für euer Engage­ment

Sindy
BiBi-Fan
Sindy

Schön das ihr wieder da seit 🙂 Hat­te schon befürchtet die Seite ist weg

Große Kanzlei
BiBi-Fan
Große Kanzlei

+ + ANZEIGE RAUS + + KONSEQUENZEN ANGEDROHT + +

Es fol­gt eine offizielle Erk­lärung von Bian­cas neuer Recht­san­wältin Frau Dr. Anja Busch zur aktuellen Lage:

https://youtu.be/5csqz3OdzR4

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Toll das die Fan­seite von Bian­ca Döhring* wieder da ist und immer da sein wird!
Wo, wenn nicht hier kön­nen son­st die BiB­i­Fans mit ihrem Idol kom­mu­nizieren?

Kein­er ist auf irgen­det­was nei­disch, was Bian­ca Döhring* erre­icht hat!
Kein­er ihrer Fans hat es nötig, sich ständig mit frem­den Fed­ern zu schmück­en und geistiges Eigen­tum zu stehlen um „blendend auszuse­hen“!

„Der Neid brütet Schwäne aus faulen Enteneiern. Er ist die erbärm­lich­ste und ple­be­jis­chste, die ekel­hafteste und roheste und die aller­häu­fig­ste Schwäche der Men­schen!
#STOP Cyber­mob­bing“comment image

Und wo hat sie es geklaut?
„Der Neid brütet Schwäne aus faulen Enteneiern.“
Sprich­wort aus Rus­s­land (http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_sprichwort_thema_neid_zitat_16098.html)
Neid „ist die erbärm­lich­ste und ple­be­jis­chste, die ekel­hafteste und roheste und die aller­häu­fig­ste Schwäche der Men­schen!“
Von M. Her­bert (http://zitatelebenalle.com/15101/)

Jed­er ihrer Fans und Kri­tik­er weiß, dass Bian­ca Döhring* keine Wörter wie „ple­be­jisch“ ken­nt. Falls sie es noch nicht nachgeschla­gen hat, hier die Def­i­n­i­tion (http://www.duden.de/rechtschreibung/plebejisch):
1. (Geschichte) zur Plebs gehörend
2. (bil­dungssprach­lich abw­er­tend) gewöhn­lich, ordinär, unfein

Ple­be­jer (https://de.wikipedia.org/wiki/Plebejer)
„Die Ple­be­jer (lat. plebs „Menge, Volk“) waren in der römis­chen Repub­lik das ein­fache Volk, das nicht dem alten Adel, den Patriziern (lat. patres „Väter, Vor­fahren“), ange­hörte.“
Bedeu­tungswan­del: „Das Wort Plebs hat eine Bedeu­tungser­weiterung erfahren. Es bedeutet heute auch all­ge­mein „viel Volk“, ins­beson­dere abw­er­tend „ein­fach­es Volk“ oder „unge­bildete Masse“. Entsprechend bedeutet ple­be­jisch ohne his­torischen Kon­text „unge­bildet, vul­gär, pöbel­haft“. In dem­sel­ben Bedeu­tungsver­hält­nis ste­hen die Wörter Pro­le­tari­er (his­torisch­er Begriff) und Pro­let (abw­er­tende Beze­ich­nung).“

Ist Bian­ca Döhring* nicht ein echt­es Exem­plar ein­er mod­er­nen Ple­be­jerin? 😀

Um es auch mit einem Zitat zu sagen, darum lebt der Blog und deshalb schreiben wir hier:comment image

So long, habt euch alle lieb

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er

PS. Hier noch eine wichtige Adresse für Bian­ca Döhring*: http://www.praxisiglesias.com/

PPS. Tolle Pelz­fo­tos, Frau Veg­aner­in! Aber – Ist ver­mut­lich nur ein überdi­men­sion­aler Kun­st­fuchss­chwanz, nicht wahr?comment imagecomment image
Frau Döhring*, die gezeigten Pelz­fo­tos sind wed­er geklaut noch verän­dert, sie sind für jeden auf der Seite http://www.komparse.de/SedcardGucci07.htm anzuse­hen, somit öffentlich und lediglich ver­linkt! Soll­ten Sie diese Fotos, bei den „63 Bil­drechtsver­let­zun­gen“ mit ein­be­zo­gen haben, dann müssten Sie jet­zt schon ein­mal zwei abziehen! Sie sind uns dann nur noch den Beweis für 61 „Bil­drechtsver­let­zun­gen“ schuldig! 😀

PPPS. Was ist nur aus dem ein­stigem Mot­to der Bian­ca Döhring* gewor­den? Alle dacht­en das sie sich jet­zt wirk­lich ändert und endlich auf ehrliche Art und Weise ihr Geld ver­di­ent!comment image

* die sich täglich anders nen­nt, wie das Betrügerin­nen und Hochsta­p­lerin­nen eben TUN, eMail: [email protected], [email protected]

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Exakt das Gle­iche gedacht ;-). Wobei.……das deutsch von M. Her­bert (http://www.m‑herbert.de/).….ist auch ein biss­chen sehr komisch > „…aller­häu­fig­ste Schwäche der Men­schen!“, aber pass­ge­nau zu Bianca.….also, in genau diesem Sinn jet­zt mal den aller­häu­fig­sten Gruß heute: schö­nen Son­ntag 😉

Jenny aus Stinneby
BiBi-Fan
Jenny aus Stinneby

Kön­nt ihr das bitte genauer bzw. ein­fach­er erk­lären, für Leute ohne Abitur?

Dankeschön
Jen­ny

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

A C H T U N G!!!
An alle Blog­ger hier:
Das LKA, die Son­derkom­mis­sio­nen, die große Anwalt­skan­zlei und die Bun­des­gen­er­al­staat­san­waltschaft ermit­teln wieder, denn „https://www.facebook.com/The-Ultimate-Cosmetic-534412993289726/” ist zur Zeit wieder geschlossen!!!

comment image

Oh wie toll – das Zahlschwein war da!
comment image

Jens (nicht der aus dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (nicht der aus dem Bulli)

Auch ich war gestern Abend ganz entset­zt wo ihr wart. Der Blog und die Kom­men­ta­toren sind wie eine Fam­i­lie. Dabei dür­fen wir alle nicht vergessen das es hier um eine der hin­ter­fotzig­sten Betrügerin­nen geht.

Oelspur
BiBi-Fan
Oelspur

Hätte mich auch gewun­dert wenn der Angriff die Seite lange lahm gelegt hätte.
#lahme­dug #suc­cess­los #Zahlschwein

Burgel Fan
BiBi-Fan
Burgel Fan

Gehört nicht zum The­ma, aber Bibi, bietest du auch ein Mut­ter Tochter Fetisch Dreier an? Num­mer hast du ja. Wolf­gang vom Hauwisch 3

Doug
BiBi-Fan
Doug

Da hat sich wohl jemand im Dark­net nach Hack­ern umge­se­hen.
Diese Frau ver­sucht echt alles mögliche, nur nicht nor­mal arbeit­en zu gehen lach

Doug
BiBi-Fan
Doug

Döhring, wenn ich an Ihrer Stelle wäre, würde ich meine kom­plet­ten Inter­ne­tak­tiv­itäten schließen und ein paar Jahre Gras über die Sache wach­sen lassen aber dann müssten Sie ja ehrlich Geld ver­di­enen, geht ja gar nicht sowas oder?

Ich denke spätestens näch­stes Jahr ste­ht die Rück­kehr nach Deutsch­land wieder an.

Ich kann mir richtig vorstellen, wie Sie, Döhring, ständig ihre Mut­ter hin­hal­ten, bald hätte man die Täter und sie müsste nur noch einige Monate Ihnen unter die Arme greifen.. Zum Tot­lachen das ganze..

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Willst Du andeuten, dass wir diese Woche wieder nicht die Namen dieses Bas­tard­hater vom großen Dutt erfahren und die neue welt­größte Kan­zlei immer noch im Osterurlaub ist? Das wäre eine Sauerei, denn ich warte schon lange ges­pan­nt darauf.

Bibi: Suche Dir bitte endlich anständi­ges Per­son­al und Anwälte.

Mörder-Döhring
BiBi-Fan
Mörder-Döhring

Beau­ty & Health” / Bian­ca Döhring wird heute Nacht den näch­sten Angriff gebucht haben…

Krim­inelle Schw­erver­brech­er wie Bian­ca Döhring arbeit­en mit allen Mit­teln. Wüsste sie werde die Blog­ger und Kom­men­ta­toren sind, sie hätte schon zur Waffe gegrif­f­en und abge­drückt. Wir wis­sen, dass die Döhring-Mafia vor Mord nicht halt macht. Ihr Opa (Josef Fabinger) hat für Adolf Hilter gemordet. Mord ist eine alte Fam­i­lien­tra­di­tion bei den Döhrings – typ­isch Mafia. Damals waren es die Juden, heute diese Hater.

comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Übertrei­bung in dieser Form braucht aber auch kein Mensch…da ist man ja dann schon auf Bibi-Niveau.