Cybermobbing-Attacke: Angriff auf Blog abgewehrt

Aktua­li­siert am 27. Juni 2017 um 19:23 Uhr

Wir sind wieder da…

Lie­be BiBi-Fans,

auf unse­ren belieb­ten Fan­blog fin­det seit Sams­tag­vor­mit­tag eine hoch­kri­mi­nel­le Cyber­mob­bing-Atta­cke statt. Das LKA ist infor­miert! Da die­ser Angriff noch immer läuft haben wir heu­te den Ser­ver gewech­selt und zur Abwehr zusätz­li­che Siche­rungs­maß­nah­men aktiviert.

Wie ihr seht sind kei­ne Daten ver­lo­ren gegan­gen. Unser Ver­spre­chen, dass der BiBi-Fan­blog für die Ewig­keit gemacht ist, wird nicht gebrochen.

Update vom 25.06.2017

Nach­dem vor etwa 10 Tage der Angriff auf den Fan­blog been­det war, wird die­ser seit heu­te 10 Uhr wie­der ange­grif­fen. Wir haben sofort reagiert und die Siche­rungs­maß­nah­men wie­der aktiviert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
22 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Ich bin es selber
Ich bin es selber
21. Mai 2017 12:58

Der Kreis der Per­so­nen, die dar­an Inter­es­se haben, ist sehr begrenzt 😉

Wir kennen dich
Wir kennen dich
Antwort an  Ich bin es selber
21. Mai 2017 13:39

Und wir haben das SEK infor­miert kom­men gleich bei ihnen in Ham­burg vorbei.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Ich bin es selber
21. Mai 2017 23:05

„Per­so­nen­kreis sehr begrenzt”…um so düm­mer die­se Akti­on. Wenn nicht der Dutt per­sön­lich dahin­ter streckt, dann der von dem Bibi über­führ­te Erpres­ser Dr. Juchheim.

@ Blog: Spit­ze das ihr das so schnell in den Griff bekom­men habt.

Viel­leicht ist der Dutt z.zt. des­halb abge­taucht und macht gera­de sei­nen Bädschälär in Cyberterrorismus.

Checker
Checker
21. Mai 2017 13:04

Die Fra­ge ist nur: Übt sich da irgend­ein Script-Kid­dy oder bezahlt Bibi Leu­te um die Sei­te zu plätten…die captcha-Num­mer wur­de ja sicher auch wegen anhal­ten­den DDoS-Atta­cken ein­ge­führt. Irgend­wer scheint da jeden­falls eine hohe kri­mi­nel­le Ener­gie zu haben…

Ermittler auf Hochtouren
Ermittler auf Hochtouren
Antwort an  Checker
21. Mai 2017 14:43

@Checker, gib mal in die Goog­le Such­leis­te „ dein zucker­coach face­book „ ein. Auf Sei­te 3 wird dir bestimmt etwas auf­fal­len. Bei der Grup­pie­rung kanns­te ja mal nach­fra­gen, wel­cher ihrer vie­len Nerds es war und wie viel er dafür bekom­men hat 😉

Checker
Checker
Antwort an  Ermittler auf Hochtouren
21. Mai 2017 17:37

Ver­mut­lich einer, der kein deutsch kann oder geld­geil ist… 😉

Ermittler auf Hochtouren
Ermittler auf Hochtouren
21. Mai 2017 13:18

http://www.br.de/nachrichten/84663730–100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg

Jup, ich sehe es gera­de auch: Der Angriff läuft noch immer 😀

Bibi kann es ein­fach nicht las­sen zu krim­mi­nel­len Mit­teln zu grei­fen, sie ändert sich wahr­schein­lich nie. Hat Bibi wohl wie­der Mamas Geld in die Hand genom­men und ein paar Bit­co­ins investiert 😀

Das dt. Gesetz sieht zwi­schen 3 und 5 Jah­ren dafür vor. Bibi sam­melt JVA Auf­ent­halts­sta­ge so, wie ande­re Brief­mar­ken. Kann man der krim­mi­nel­len Dame von Mal­lor­ca nicht ein­mal lang­sam das Hand­werk legen?

Gilt momen­tan eigent­lich gera­de für Bibi das deut­sche oder spa­ni­sche Gesetz? Oder viel­leicht doch das öster­rei­chi­sche Jugendstrafrecht? 😀

Erin­nert ihr euch noch an Bibis Aus­spruch : „Leu­te vor­bei­schi­cken, die den Leu­ten vom Radio den Kopf von den Schul­tern schla­gen sol­len“ ? Die Leu­te vom BB-Radio ahnen wahr­schein­lich gar nicht, wie knapp sie einer ech­ten Kata­stro­phe ent­gan­gen sind. Ohne das Ver­öf­fent­li­chen der Ton­auf­nah­me durch Mar­cel Adler, sowie sei­ner und der Anzei­ge von Hol­ger Gude­ritz, hät­te sie es wohl­mög­lich wahrgemacht.

Soll­te der Host dage­gen juris­tisch vor­ge­hen wol­len, wür­de jeder Staats­an­walt bean­tra­gen, eine „Bian­ca Döh­ring“ als „drin­gend tat­ver­däch­tig“ in U‑Haft zu nehmen.

Faust hoch Bibi, wie gewohnt, machst du gera­de mal wie­der alles richtig 😀
comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
21. Mai 2017 13:26

plea­se stay tun­ed. Die Milieu­stu­di­en hier haben das „Milieu” wohl irritiert.

Dan­ke für euer Engagement

Sindy
Sindy
21. Mai 2017 13:35

Schön das ihr wie­der da seit 🙂 Hat­te schon befürch­tet die Sei­te ist weg

Große Kanzlei
Große Kanzlei
21. Mai 2017 14:22

+ + ANZEIGE RAUS + + KONSEQUENZEN ANGEDROHT + +

Es folgt eine offi­zi­el­le Erklä­rung von Bian­cas neu­er Rechts­an­wäl­tin Frau Dr. Anja Busch zur aktu­el­len Lage:

https://youtu.be/5csqz3OdzR4

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
21. Mai 2017 14:27

Toll das die Fan­sei­te von Bian­ca Döh­ring* wie­der da ist und immer da sein wird!
Wo, wenn nicht hier kön­nen sonst die BiBi­Fans mit ihrem Idol kommunizieren?

Kei­ner ist auf irgend­et­was nei­disch, was Bian­ca Döh­ring* erreicht hat!
Kei­ner ihrer Fans hat es nötig, sich stän­dig mit frem­den Federn zu schmü­cken und geis­ti­ges Eigen­tum zu steh­len um „blen­dend auszusehen“!

„Der Neid brü­tet Schwä­ne aus fau­len Enten­ei­ern. Er ist die erbärm­lichs­te und ple­be­jischs­te, die ekel­haf­tes­te und rohes­te und die aller­häu­figs­te Schwä­che der Menschen!
#STOP Cybermobbing“comment image

Und wo hat sie es geklaut?
„Der Neid brü­tet Schwä­ne aus fau­len Enteneiern.“
Sprich­wort aus Russ­land (http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_sprichwort_thema_neid_zitat_16098.html)
Neid „ist die erbärm­lichs­te und ple­be­jischs­te, die ekel­haf­tes­te und rohes­te und die aller­häu­figs­te Schwä­che der Menschen!“
Von M. Her­bert (http://zitatelebenalle.com/15101/)

Jeder ihrer Fans und Kri­ti­ker weiß, dass Bian­ca Döh­ring* kei­ne Wör­ter wie „ple­be­jisch“ kennt. Falls sie es noch nicht nach­ge­schla­gen hat, hier die Defi­ni­ti­on (http://www.duden.de/rechtschreibung/plebejisch):
1. (Geschich­te) zur Plebs gehörend
2. (bil­dungs­sprach­lich abwer­tend) gewöhn­lich, ordi­när, unfein

Ple­be­jer (https://de.wikipedia.org/wiki/Plebejer)
„Die Ple­be­jer (lat. plebs „Men­ge, Volk“) waren in der römi­schen Repu­blik das ein­fa­che Volk, das nicht dem alten Adel, den Patri­zi­ern (lat. patres „Väter, Vor­fah­ren“), angehörte.“
Bedeu­tungs­wan­del: „Das Wort Plebs hat eine Bedeu­tungs­er­wei­te­rung erfah­ren. Es bedeu­tet heu­te auch all­ge­mein „viel Volk“, ins­be­son­de­re abwer­tend „ein­fa­ches Volk“ oder „unge­bil­de­te Mas­se“. Ent­spre­chend bedeu­tet ple­be­jisch ohne his­to­ri­schen Kon­text „unge­bil­det, vul­gär, pöbel­haft“. In dem­sel­ben Bedeu­tungs­ver­hält­nis ste­hen die Wör­ter Pro­le­ta­ri­er (his­to­ri­scher Begriff) und Pro­let (abwer­ten­de Bezeichnung).“

Ist Bian­ca Döh­ring* nicht ein ech­tes Exem­plar einer moder­nen Ple­be­je­rin? 😀

Um es auch mit einem Zitat zu sagen, dar­um lebt der Blog und des­halb schrei­ben wir hier:
http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-wer-andere-fur-dumm-verkauft-musz-selbst-die-zinsen-tragen-anke-maggauer-kirsche-166995.jpg

So long, habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

PS. Hier noch eine wich­ti­ge Adres­se für Bian­ca Döhring*: 

Por­ta­da

PPS. Tol­le Pelz­fo­tos, Frau Vega­ne­rin! Aber – Ist ver­mut­lich nur ein über­di­men­sio­na­ler Kunst­fuchs­schwanz, nicht wahr?
http://www.komparse.de/zGucci07-12h300.jpg http://www.komparse.de/zGucci07-13h300.jpg
Frau Döh­ring*, die gezeig­ten Pelz­fo­tos sind weder geklaut noch ver­än­dert, sie sind für jeden auf der Sei­te http://www.komparse.de/SedcardGucci07.htm anzu­se­hen, somit öffent­lich und ledig­lich ver­linkt! Soll­ten Sie die­se Fotos, bei den „63 Bild­rechts­ver­let­zun­gen“ mit ein­be­zo­gen haben, dann müss­ten Sie jetzt schon ein­mal zwei abzie­hen! Sie sind uns dann nur noch den Beweis für 61 „Bild­rechts­ver­let­zun­gen“ schul­dig! 😀

PPPS. Was ist nur aus dem eins­ti­gem Mot­to der Bian­ca Döh­ring* gewor­den? Alle dach­ten das sie sich jetzt wirk­lich ändert und end­lich auf ehr­li­che Art und Wei­se ihr Geld verdient!comment image

* die sich täg­lich anders nennt, wie das Betrü­ge­rin­nen und Hoch­stap­le­rin­nen eben TUN, eMail: [email protected], [email protected]

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
21. Mai 2017 16:03

Exakt das Glei­che gedacht ;-). Wobei.……das deutsch von M. Her­bert (http://www.m‑herbert.de/).….ist auch ein biss­chen sehr komisch > „…aller­häu­figs­te Schwä­che der Men­schen!“, aber pass­ge­nau zu Bianca.….also, in genau die­sem Sinn jetzt mal den aller­häu­figs­ten Gruß heu­te: schö­nen Sonntag 😉

Jenny aus Stinneby
Jenny aus Stinneby
21. Mai 2017 14:39

Könnt ihr das bit­te genau­er bzw. ein­fa­cher erklä­ren, für Leu­te ohne Abitur?

Dan­ke­schön
Jenny

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
21. Mai 2017 15:08

A C H T U N G!!!
An alle Blog­ger hier:
Das LKA, die Son­der­kom­mis­sio­nen, die gro­ße Anwalts­kanz­lei und die Bun­des­ge­ne­ral­staats­an­walt­schaft ermit­teln wie­der, denn „https://www.facebook.com/The-Ultimate-Cosmetic-534412993289726/” ist zur Zeit wie­der geschlossen!!!

http://www.polizei-dein-partner.de/uploads/pics/03_Maerz_2014_Selbstanzeige.jpg

Oh wie toll – das Zahl­schwein war da!
comment image

Jens (nicht der aus dem Bulli)
Jens (nicht der aus dem Bulli)
21. Mai 2017 16:43

Auch ich war ges­tern Abend ganz ent­setzt wo ihr wart. Der Blog und die Kom­men­ta­to­ren sind wie eine Fami­lie. Dabei dür­fen wir alle nicht ver­ges­sen das es hier um eine der hin­ter­fot­zigs­ten Betrü­ge­rin­nen geht.

Oelspur
Oelspur
21. Mai 2017 18:10

Hät­te mich auch gewun­dert wenn der Angriff die Sei­te lan­ge lahm gelegt hätte.
#lah­med­ug #suc­cess­los #Zahl­schwein

Burgel Fan
Burgel Fan
21. Mai 2017 19:11

Gehört nicht zum The­ma, aber Bibi, bie­test du auch ein Mut­ter Toch­ter Fetisch Drei­er an? Num­mer hast du ja. Wolf­gang vom Hau­wisch 3

Doug
Doug
21. Mai 2017 21:09

Da hat sich wohl jemand im Dark­net nach Hackern umgesehen.
Die­se Frau ver­sucht echt alles mög­li­che, nur nicht nor­mal arbei­ten zu gehen lach

Doug
Doug
21. Mai 2017 21:16

Döh­ring, wenn ich an Ihrer Stel­le wäre, wür­de ich mei­ne kom­plet­ten Inter­net­ak­ti­vi­tä­ten schlie­ßen und ein paar Jah­re Gras über die Sache wach­sen las­sen aber dann müss­ten Sie ja ehr­lich Geld ver­die­nen, geht ja gar nicht sowas oder?

Ich den­ke spä­tes­tens nächs­tes Jahr steht die Rück­kehr nach Deutsch­land wie­der an. 

Ich kann mir rich­tig vor­stel­len, wie Sie, Döh­ring, stän­dig ihre Mut­ter hin­hal­ten, bald hät­te man die Täter und sie müss­te nur noch eini­ge Mona­te Ihnen unter die Arme grei­fen.. Zum Tot­la­chen das ganze..

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Doug
21. Mai 2017 23:38

Willst Du andeu­ten, dass wir die­se Woche wie­der nicht die Namen die­ses Bas­tard­ha­ter vom gro­ßen Dutt erfah­ren und die neue welt­größ­te Kanz­lei immer noch im Oster­ur­laub ist? Das wäre eine Saue­rei, denn ich war­te schon lan­ge gespannt darauf.

Bibi: Suche Dir bit­te end­lich anstän­di­ges Per­so­nal und Anwälte.

Mörder-Döhring
Mörder-Döhring
25. Juni 2017 11:29

„Beau­ty & Health” / Bian­ca Döh­ring wird heu­te Nacht den nächs­ten Angriff gebucht haben…

Kri­mi­nel­le Schwer­ver­bre­cher wie Bian­ca Döh­ring arbei­ten mit allen Mit­teln. Wüss­te sie wer­de die Blog­ger und Kom­men­ta­to­ren sind, sie hät­te schon zur Waf­fe gegrif­fen und abge­drückt. Wir wis­sen, dass die Döh­ring-Mafia vor Mord nicht halt macht. Ihr Opa (Josef Fabin­ger) hat für Adolf Hil­ter gemor­det. Mord ist eine alte Fami­li­en­tra­di­ti­on bei den Döh­rings – typisch Mafia. Damals waren es die Juden, heu­te die­se Hater.

comment image

Checker
Checker
Antwort an  Mörder-Döhring
25. Juni 2017 15:49

Über­trei­bung in die­ser Form braucht aber auch kein Mensch…da ist man ja dann schon auf Bibi-Niveau.