Der Dauerurlaub auf Mallorca

Bianca Döhring BiBi, Mallorca Hamburg Hannover, Fitness Gesundheit Diät
Quelle: Instagram vom 5. Mai 2017. Geheimhaltungsstufe: WC Fresh 00

Es fol­gt Fan­post von Merkels_Sohn:

Wofür die Seite „Ich klage an“ von Bibi momen­tan gut sein soll, ver­ste­ht wahrschein­lich nie­mand 😀

Es war das typ­is­che Bibi-Ver­hal­ten: „Ganz stark anfan­gen und dann ganz stark wieder nach­lassen“ also die typ­is­che Diszi­plin von Bian­ca Döhring.

Da deinzuckercoach.com wohl in Dauer­wartung ist (so gehört sich das auch für ordentliche Busi­ness Seit­en) und die Insta­gram­pro­file Mal­lor­cafit­ness & Cos­met­ics und Dein Zuck­er­coach vor einiger Zeit zusam­men­gelegt wur­den (immer eine Weit­er­leitung zum neuen Zusam­men­schluss The ulti­mate Cos­met­ics) und das seit über 2 Wochen jene auf „pri­vat“ sind und für poten­tielle Kun­den qua­si unerr­e­ich­bar sind, run­den unseren Neid über soviel Erfolg ab.

Klar, alle Seit­en, ange­fan­gen von Youtube, über ihre alten bis zu ihrer neuen Home­pages, sowie ihre andauernd wech­sel­nden Insta­gram und Face­book­seit­en (gerne erin­nere ich mich an „Kar­ma is a bitch“ zurück) waren und sind Augen­wis­cherei um das Hauptzahlschwein bei Laune zu hal­ten.

Ihre Fans jedoch dürsten nach dem Inhalt der exk­lu­siv­en und super­pri­vat­en Seit­en (gut, kein­er ver­ste­ht wirk­lich, wie man da auch nur einen Euro bei so ein­er vorge­hensweise ver­di­enen kann, ABER! …. ach egal, denkt ein­fach an den Fuchss­chwanz 😉)

Nun, Google hat sich bei Bibi ohne­hin schon immer als Lev­el 100 Hater her­aus­gestellt und das scheint er auch mit seinem Google-Web­cache zu sein, denn die Insta­gram­be­tra­chter „pictaram.com“ und „imgpublic.com“ scheinen was ihren Cache ange­ht, die Sache mit „pri­vat“ wohl nicht ganz so genau zu nehmen. Obwohl der Zugriff „pri­vat“ sein sollte, zeigt der Cache die nack­te Seite an 😀

Zwar hat man eine Verzögerung bei pic­taram von ca. 2 Tagen, aber bei img­pub­lic lediglich eine Verzögerung mit hin­nehm­baren 24 Stun­den 😀 Die Bilder kön­nen in voller Pracht genossen wer­den und sind prak­tis­cher­weise auch noch auf Face­book-Servern gehostet. Die von Bibi erhoffte Hun­deleine im Arsch für eventuelle Erpres­sun­gen und Dro­hun­gen ent­fällt also 😀

Am heuti­gen Tag ist die von allen geliebte Werbe­seite für Juck­reiz-Pro­duk­te von unser­er Bibi mal wieder nicht erre­ich­bar (Hey Blog, Du kannst doch nicht andauernd einen Artikel raushauen wenn die Seite mal pri­vat ist, da tippt ihr euch ja die Fin­ger wund 😀). Als (mögliche) Begrün­dung gab es gestern von ihr auf Face­book fol­gende kryp­tis­che Mit­teilung:
Bianca Döhring BiBi, Mallorca Hamburg Hannover, Fitness Gesundheit Diät Kosmetik, Ultimate Cosmetic, Mallorcafitness Yoga

Als kleine Entschädi­gung möchte ich nun also hier ein kleines „Best of“ der let­zten zwei Wochen ihrer pri­vat­en Insta­gramm Seite zum besten geben. Viel lief da wirk­lich nicht. Ich habe mir erlaubt, die blö­den Juck­reizwer­be­fo­tos auszu­lassen 😀, denn sie wird selb­stver­ständlich behaupten, dass die Hater dran schuld sind, dass dort nix läuft und euch zur Kasse bit­ten :- D …

07. Mai 2017

09. Mai 2017

Für die Fußfetis­chis­ten unter euch, gibt es das Foto vom 11.5. in groß ;-D

11. Mai 2017
Bianca Döhring BiBi, Mallorca Hamburg Hannover, Fitness Gesundheit Diät Kosmetik, Ultimate Cosmetic, Mallorcafitness Yoga

14. Mai 2017

15. Mai 2017

15. Mai 2017

17. Mai 2017

Trotz Cache ist wirk­lich alles in voller Pracht genießbar:

Gestern Vor­mit­tag (20. Mai 2017) sah er so aus (Incl. Den Posts bis zum 19. Mai)

Bianca Döhring BiBi, Mallorca Hamburg Hannover, Fitness Gesundheit Diät Kosmetik, Ultimate Cosmetic, Mallorcafitness Yoga

Die Arbeit müssen schein­bar bei Bibi immer andere machen, selb­st beim Cybert­er­ror­is­mus incl. Seit­en lahm­le­gen 😀

Merkels_Sohn


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schreibe einen entsprechend for­mulierten län­geren Kom­men­tar.

143
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
38 Comment threads
105 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
57 Comment authors
Blanca RöhringCheckerRobina HütchenDougBogdanFan & BioVegetarier Recent comment authors
neuste älteste
Bibi-Fan ist traurig
BiBi-Fan
Bibi-Fan ist traurig

comment image

Lieb­ste Bian­ca,
wenn Du meine Zeilen liest, bitte mach Dir dazu gedanken
. Ich finde es sehr trau­rig, dass Du Dich nur mit den doofen Hatern beschäftigst und über­haupt nicht an die viele Fans denkst die Dich bei BB so toll gefun­den haben!

Bian­ca, Du soll­test Dir ein Beispiel am Erfolg vom Drachen­lord nehmen und Dich den Fra­gen der Hater und, ganz wichtig, Dein­er Fans endlich anständig stellen. Das traust Du Dir seit einem Jahr nicht! Der Drachen­lord hat da Eier liebe Bian­ca. Beispiele:

https://www.youtube.com/watch?v=BTR6TCUx79s
https://www.youtube.com/watch?v=aVGwAfR5i48

Für Deine vie­len Fans machst Du über­haupt nichts. Nur für die blö­den Hater machst Du ständig aufwendi­ge lange Videos. Deine Fans gehen leer aus. Ist das fair?

Ich finde das sehr trau­rig! Es waren wir, Deine Fans, die Dich auf Platz 4 gewählt haben. Ver­giss uns bitte nicht!

Jens (nicht der aus dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (nicht der aus dem Bulli)

Wieder gute Arbeit des Autors. Zum Artikelfo­to, ist das der Schwer­be­hin­derten Ausweis von Bibi? Für mich bleibt es unfass­bar wie man mit 38 Jahren so in den Tag hinein leben kann und nichts auf die Rei­he kriegt.

Merkels_Sohn
BiBi-Fan
Merkels_Sohn

Nach der let­zten „The ulti­mate Enthül­lung“, näm­lich das der Google Web­cache ein Lev­el 100 Hater ist, und es keinen Sinn macht dort etwas auf auf Pri­vat zu stellen, ist es nun soweit:

IHR KÖNNT WIEDER AUF IHR INSTAGRAMPROFIL !!! 😀

https://www.instagram.com/the_ultimate_cosmetic/

Lei­der, lei­der zieht sie auch sofort Kon­se­quen­zen daraus: Auch dieses Insta­gram­pro­fil wird nun dicht gemacht (DU warst unge­zo­gen bös­er Blog !!)

comment image
Nur noch eine Gruppe von 110 exclu­siv­en Zahlschweinen 😀

Hier die Ankündi­gung im Wort­laut:
comment image

Einen kleinen Nachruf an „The ulti­mate cos­met­ics“ – Insta­gram 😀
comment image
comment image

Arme Bibi, soviel Mühe hat sie sich damit gegeben 😀

Merkels_Sohn

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Wie schade. Ein anspruchsvoller „influencer”-instagram-feed” weniger, weltweit. Ja, ich bin trau­rig. Sehr*

*just kid­ding

Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

THIS acount will be delete in the next days!”

Das Sprach­tal­ent hat wieder zugeschla­gen! I laugh me flop­py!

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Es zeigt, das Bibi täglich ihren Blog liest und Ratschläge befol­gt. So soll es sein. Die wievielte Insta­gram Seite muss sie schon schließen. Ich krieg mich vor lachen nicht mehr ein. Ihre Gruppe ist ein Witz, da kommt sowieso nie­mand rein. Welche Kun­den will sie da erre­ichen.

Mamba
BiBi-Fan
Mamba

Isch bin in Bibisch’ Superge­heim­gruppe 🙂 Da ist nüscht los. Kaum Likes aber etliche Fakes 🙂 Wenn was passiert bericht isch sofort. Code­name: Mam­ba!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Jo, das einzig halb­wegs lohnenswerte auf dem Pro­fil war eh ihr Chip­munk-Video, was wieder ihren geisti­gen Reife­grad belegt. Anson­sten hat man 3 oder 4 Fotos von ihr unter heftig­stem Filtereinsatz…und 150 Wer­bepics von Juch­heim.

Das sie intel­li­gen­ter­weise ihre 255 Abo4Abo Bots of ihre aus­geschal­tete Face­book-Seite umleit­en will, ist typ­isch Bibi. Hätte ihr auch ein­er sagen kön­nen, dass Bil­lig-Bots das nicht drauf haben. Ander­er­seits, egal wie gut der Bot…auf eine abgeschal­tete Seite kommt eh kein­er. 😉

Irgend­wie habe ich so das Gefühl, dass sie bere­its mit irgen­dein­er anderen Seite ihr Unwe­sen treibt…

Checker
BiBi-Fan
Checker

THIS acount will be delete in the next days!”

Always remem­ber: #sprach­tal­ent

Dennis
BiBi-Fan
Dennis

Bibi bitte schnell googlen wie das richtig geschrieben wird. Ist ja pein­lich!

oder auf Bibisch / Biancis­tanisch:

Bibi please do quick googling who do you doing write this well. It is yes a shame!

Uwe
BiBi-Fan
Uwe

Bibi kön­nte jet­zt zur Touris­ten­sai­son ihre sex­uellen Dien­ste als Luisa anbi­eten. Da ver­di­ent sie wenig­stens ein paar Kröten.

Sie wohnt unweit von Pal­ma und kann sich dort ihre Kun­den sog­ar noch aus­suchen. Pros­ti­tu­tion ist auch legal auf Malle.

Mamba
BiBi-Fan
Mamba

Was soll sie dort son­st anbi­eten … 🙂 Fick­en + Blasen 15 €

Uwe
BiBi-Fan
Uwe

Mam­ba, irgend­wie muss sie doch mal arbeit­en. Lust Luisa 🙂

Oh,
BiBi-Fan
Oh,

jet­zt macht auch ihre Frisur, die Bumspalme, Sinn.

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

Ich bin nur der Über­bringer der fro­hen Kunde 😀 :

Was seid ihr eigentlich für niederträchtige Bas­tarde???? WENN Dir deine Her­rin aufträgt, dass Du gefäl­ligst deinen devoten falti­gen Arsch in die FB-Gruppe bewe­gen sollst, wieso hin­ter­läßt Du die von mir drin­gend benötigten Fol­low­er auf Insta­gram???

Nur weil euch das Arschloch von Merkels Sohn erzählt hat, dass ihr wieder auf mein Insta­gram­pro­fil schauen kön­nt….. Iest doch wenig­stens meine Pressemit­teilung !!1!!1!

comment image

Nicht ein­mal die ver­fick­ten bezahlten Lik­er ohne Deutschken­nt­nisse in Indi­en, Indone­sien, Papua Neug­inea, Syrien, den Mar­shall-Inseln etc. lesen sich meine Heils­botschaft durch!!!

Ich weiß!!1!! ihr wollt nur den Hun­dekot von meinen Absätzen lecken!!11!! Durch­schnit­tlich ger­ade­mal 30 Kom­mentare unter den Artikeln MEINES Blogs !! Und ger­ade ein­mal zwis­chen 600 und 900 unter­schiedlichen Leser pro Tag??? HALLO???? ICH BIN DIE DÖÖÖÖÖÖÖHRING!!!

Und jet­zt bewegt euren devoten Arsch in meine FB Gruppe!!! ihr dreck­i­gen am Boden kriechende Bas­tarde……..

😀

Andy
BiBi-Fan
Andy

Bin ich zu doof oder was? Ich ver­steh das nicht!

Ihre Face­book-Seit­en sind geschlossen, wie soll ich da fol­gen kön­nen? Und warum, auf den Seit­en, wenn sie einige Stun­den erre­ich­bar sind, ist nichts los!! Wenn nur Wer­bung!!!

Hier im Blog gibt es viel mehr Infos über Bibi!

Dann redet sie von ein­er Gruppe.…???

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

SUPI, vie­len Dank!
Wir woll­ten uns heute auch noch über diese her­vor­ra­gen­den Kun­de­nansprache und Kun­den­bindung aus­lassen…
comment image
Und es heißt nicht Schliesst son­dern schließt! 😀

Ganz schön voll­mundig, ihr neues Ver­sprechen: „The Ulti­mate Cos­met­ic – In nur weni­gen Wochen cel­lulite- und fal­tenfrei!”, oder?
comment image

Tschüs­si
comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich finde es ja köstlich, dass sie offen­bar wirk­lich denkt, sie hätte reale Fol­low­er bei Instagrimm…dabei hat sie sich doch selb­st bei den fol­low4­fol­low-Seit­en angemeldet(und weil nicht­mal das richtig funk­tion­iert, hat sie dop­pelt so viele Seit­en abon­niert, wie sie selb­st Abon­nen­ten hat. Ver­arscht und selbstverarscht…unsere Bibi).

Mich fragt ja auch, was sie mit dieser pri­vat­en Face­book-Gruppe will. Gut, da kri­tisiert sie kein­er, weil son­st Kick…aber bei 110 Usern sind sich­er die Hälfte poten­tielle Zuträger vom Blog oder der Malle-Gruppe. Da kann sie es auch direkt öffentlich machen…

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

110 User? Mir wer­den 45 angezeigt.…!?

https://www.facebook.com/groups/1996071297282390/?fref=ts

Checker
BiBi-Fan
Checker

Was weiß denn ich? Da oben auf dem Bild ste­ht 110. 😉
Aber ob 110 oder jet­zt 46, die Hälfte wird trotz­dem aus Zuträgern bestehen…und der Rest mit hoher Wahrschein­lichkeit nicht aus Kun­den. 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Hal­ten wir kurz fest: 1 Woche später hat ihr Face­book-Account genau ZWEI User mehr. Bei 224 Abon­nen­ten ihres (jet­zt noch inhalts­be­fre­it­eren) Insta­grim-Accounts. Das sind ja regel­rechte Massen­wan­derun­gen.… 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Nach­dem sie qua­si alle belei­digt hat, die nicht schnell genug gewech­selt sind…löscht sie jet­zt also alle Posts mit Hin­weisen auf sich(der Name wird doch nicht etwa bei den zukün­fti­gen Zahlschweinen ver­bran­nt sein?) und startet erneut anonymer…ohne Pause und mit den alten fol­low4­fol­low-Fol­low­ern. Ganz großes Kino, the_ultimate_cosmetic .

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Ich bin ja fb Legas­theniker und fb-Kri­tik­er 😉 und ver­suche jet­zt als echter BiBi-Fan natür­lich nachzu­machen wie das bei fb alles geht. Meine ersten Ver­suche sind, eine Unter­seite neben ein­er beste­hen­den zu machen. Ab diesem Zeit­punkt nen­nt die fb-Mas­chine tat­säch­lich das ganze „Web­seite”. Dann wird man aufge­fordert 3US$ zu zahlen, damit fb Wer­be­beiträge mit anderen aus dein­er „pri­vat­en Haupt­seite” nimmt und bei „neuen” die ähn­liche Par­a­dig­men angegeben haben als gespon­sorte posts zwis­chen deren Chronik schal­tet. Dafür offeriert fb 1–3follower pro Tag. Die 3US$ sind für nur 1x und 1Tag. Dann kommt ein Ange­bot für 5US$ bekommt man ca. 1.800 fol­low­er. Will man eine Ver­anstal­tung oder einen Event bekan­nt­machen, soll man wieder 5US$ zahlen, son­st bleibt das nur in der eige­nen Chron­ic und wird nicht öffentlich angezeigt. Für 13US$ bekommt man einen Ein­trag in der Chron­ic ander­er fbook­er (wobei die Auswahl wer, wo, wie ‚was) nicht bekan­nt gegeben wird. Eine Wer­beanzeige im recht­en frame ist teur­er. Schluß­fol­gerung: BLöD (Bian­ca Luisa öffentlich Döhring) hält sich für ein US-Großun­ternehmen, da sie fb in US$ bezahlt für Wer­be­post und um sich fol­low­er zu kaufen. Face­book nen­nt das com­mer­cial. Eine natür­liche Ausweitung und Expan­tion wie bei anderen (fb nen­nt das organ­isch) wo andere liken und abonieren, gibt es bei BiBichen nicht.

Ameisengift
BiBi-Fan
Ameisengift

Nur noch grauen­haft! Das die Döhring sich jet­zt auch noch selb­st „blaue Augen” rein­re­tuschiert… Alles nur noch grauen­haft!!!

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

Ich brauch mal eure Hil­fe: Ich habe mir nun 3x ihre neue 52 Sekun­den lange mon­u­men­tale Balkonrede für Insta­gram angeschaut, aber ich steig nicht wirk­lich dahin­ter.

comment image

Ach so, hier das Video 😀 :
https://sendvid.com/62jwwf7l

Was genau will sie uns eigentlich damit sagen?

comment image

Insta­gram wird wieso nochmal geschlossen? Weil da zuviel pri­vates bequatscht wurde? Will sie mich ver­arschen? Die Seite war 2 Wochen auf „pri­vat“ und da lief GAR NICHTS!
Warum wurde die zum Kun­den­fang ein­gerichtete Seite auf Face­book auf pri­vat gestellt und in eine „Gruppe“ umfunk­tion­iert? Weil da ange­blich zuviel pri­vates bequatscht wurde? HALLO??? Reden wir von der­sel­ben FB- Seite? 😀

Welche „Kun­den“ will sie mit „Was“ für „pri­vat­en“ nicht belästi­gen? Und wie bekommt sie denn jet­zt die Juck­reizscheiße verkauft? Will sie Mama weiß machen, dass in den 110 Mit­gliedern (Je nach Quelle auch unter 50. Face­book etza­la jet­zt auch Lev­el 100 Hater? 😀 ) zukün­ftige Verkäufer für das #team­bian­ca schlum­mern?

comment image

Ich begreife bei ihr momen­tan rein gar nichts. Kann mir irgend­je­mand Bibis Logik aus dem kurzen Clip erk­lären? DANKE! 😀

Faust hoch!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Unsere Kar­maikone. Leichter Fal­tenkiller-Fil­ter drüber, unschuldig make­u­p­los (wo sind eigentlich die über­lan­gen Wim­pern geblieben?), Haar­band plus Dutt, erhoben­er Zeigefin­ger, Aus­rufeze­ichen, umrahmt von Blüm­chen. Stim­mig.

Kann es denn so schw­er sein insta­grimm auf pri­vat zu stellen und dann still zu leg­en? Ja, kann es – für unsere geistig über­forderte Bian­ca.

Übri­gens: excel­lente Strate­gie. Den WOW-Effekt an eine Hand­voll Grup­pen­mit­glieder zu vertick­en. Top Mar­ket­ingstrate­gie, gutes Erfol­gsmod­ell. Weit­er so 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ach, die Wim­pern musste sie für den Som­mer wegen der Son­nen­brille mal wieder kürzen. Oder der Kle­ber hielt nicht mehr. Wer weiß? 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Sie ist halt offen­bar angepisst, dass die Bots auch unter „Ich habe ver­sagt und schließe die Seite.”, ein „cool Post” drun­ter­set­zen. Solange sie das nur bei irgendwelchen Bildern von Creme-Döschen gemacht haben, war ihr das ja recht und sie hat die wie echte Posts behan­delt. Die Geis­ter, die sie rief.…

Da hat sie sich mal wieder richtig schön selb­st ent­larvt. Dumm aber auch…

Die Num­mer mit dem „pri­vat” ist eh für die Tonne. Wenn man etwas pri­vat regeln will dann macht man das per Pri­vat­nachricht. Das macht man dann wed­er vorm ganzen Inet noch vor 10, 15 oder 20 anderen vorge­blichen Kunden…und so wie Bibi über ihre ehe­ma­li­gen Tele­fonkun­den gesprochen hat, macht man das defin­i­tiv nicht mit IHR.

Wenn alles gegen dich zu laufen scheint, erin­nere dich daran, dass das Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit ihm!”

Jo Bibi, weil’s EINFACHER ist gegen den Wind abzuheben. Mit dem Wind muss das Flugzeug mehr Leis­tung bringen…und Leis­tung ist ja auch nicht so deins. Passt also wie die Faust auf’s Auge.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Ja echt sehr blöd das die ober­fläch­liche Welt von Insta­gram sie nicht ver­ste­ht! Die Dep­pen liken auch noch!!!
Bes­timmt ver­ste­hen sie die Wack­elkopf­sprache! 😀
UND VON WEM IST ES???:
Wenn alles gegen dich zu laufen scheint, erin­nere dich daran, dass das Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit ihm!

comment image

Doug
BiBi-Fan
Doug

Döhring, haben Sie eigentlich kein schlecht­es Gewis­sen, mit gut 40 Jahr immer noch von Opi und Mami gespon­sert bzw. kom­plett finanziert zu wer­den?
Eine Mut­ter lässt nor­maler­weise ihr Kind nie im Stich egal was ist und das nutzen Sie lei­der maß­los aus und das wis­sen Sie auch. Aber es läuft ja irgend­wie trotz­dem weiter..Oder?

Ganz ehrlich Döhring..Und jet­zt mal wirk­lich ohne Witz – Was machen Sie den ganzen ver­dammten Tag über, auss­er ein paar Videos vom Balkon zu posten?
Was ist ihr Beruf?

Wie hieß eigentlich ihr Joga Stu­dio in Ham­burg, was ange­blich so gut lief?

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Das kann sie nicht sagen, das war ein geschlossenes Stu­dio, wegen ihrer Pri­vat­sphäre!
Kapierte das net? 😀 😀 😀
Darum hat sie ja auch alle anderen Läden geschlossen, weil die nur für bes­timmte Kun­den waren (Mama und Opa)!!!

Merkels_Sohn
BiBi-Fan
Merkels_Sohn

Gerne beant­worte ich die Frage. Im Novem­ber 2016 wurde es im Blog schon the­ma­tisiert (ein­fach die Bilder zum ver­größern anklick­en): Das ominöse Yogas­tu­dio hieß sin­niger­weise „Yoga-Stu­dio“. Er war in der Rennbahn­str. 169, 22043 Ham­burg.

comment image
comment image

Wann der Laden eröffnet wurde und wann sie ihn ver­lassen hat, weiß man nicht so genau.Auch die Gründe hat sie nie genan­nt. Lediglich immer nur „10 Jahre erfol­gre­ich ein großes Jogas­tu­dio gehabt“, dass stimmt so aber vorne und hin­ten nicht. Fest ste­ht nur, dass sie im Jahre 2006 noch das Schuhgeschäft „Sec­on­do“ (Joachim­str. 1–3, 3015 Han­nover) hat­te, wann sie sich damit auf die Fresse gelegt hat ist unbekan­nt.
comment image
Fest ste­ht auch, dass sie sich spätestens ab 2010 mit Clau­dia Roth, den Laden teilte. Gründe dafür nan­nte sie nie und hat es auch so nie erwäh­nt, es war immer nur IHR Laden.
comment image
Er wurde dann in „The per­fect Body“ umbe­nan­nt
comment image
heute führt Clau­dia Roth den Laden alleine weit­er:
comment image
Anfang 2014 ver­suchte sie es mit Mamas Hil­fe mit dem Laden „Glam­orous“ (Eppen­dor­fer Weg 283 ‚20251 Ham­burg)
comment image
welch­es natür­lich auch zum scheit­ern verurteilt war.

Wenn man also annehmen würde, dass sie 2007 das Yoga-Stu­dio gegründet/eröffnet hat (vor­raus­ge­set­zt, sie war es alleine), war 2010 schon damit Schluss und sie mußte sich, aus welchen Grün­den auch immer, eine zweite Dame in den Laden holen. Ab 2012 betätig­ste sie sich aber nach­weis­lich als „Model“,Komparse und Dom­i­na. Nach der Pleite von „Glam­orous“ hat sie sich nach­weis­lich als Immo­bilien­marklerin ver­sucht zu betäti­gen.

Alleine hat sie den Yoga-Laden also max. 3 Jahre gehabt. Wie lange er ins­ge­samt zu zweit geführt wurde ist unbekan­nt, es kön­nen aber nur ca. 5 Jahre max­i­male Laden­laufzeit mit ihr als Inhaberin/Teilinhaberin sein.
Möglicher­weise kann Clau­dia Roth (die Rufnum­mer ist im Screen­shot) da genaueres zu sagen.

Hoffe ich kon­nte es etwas entwirren 😀

Merkels_Sohn

Merkels_Sohn
BiBi-Fan
Merkels_Sohn

klein­er Nach­trag: davor benan­nte sie sich auch „Mode-Exper­tin“, „ange­hende Psy­cholo­gi­es­tu­dentin“, „Phar­ma-Ref­er­entin“ usw.
Ihr „Per­son­al Train­er“ ist in Wahrheit eine Ein­weisung in die Bedi­enungsan­leitung dieses Gerätes
comment image
welch­es wed­er sie noch ein „Kunde“ besitzt. Die Gültigkeit des Zer­ti­fikates ist 1 Jahr. Es ist somit seit 6 Jahren abge­laufen. In ihren Screen­shots des Zer­ti­fikates hat sie die Glütigkeit mit­tels eines Bild­bear­beitung­spro­grammes ent­fer­nt.

2016 hat­te sie mehrere FB-Seit­en mit MLM Pro­duk­ten (z.B. „bian­cas ulti­mate dia­mantes“ oder so ähn­lich) sowie für Urlaube etc., hiel­ten jedoch nur wenige Wochen.

Sie sehen, die Frage nach einem „Beruf“ stellt sich nicht. Es ist immer nur lediglich der Nach­weis ein­er Tätigkeit für Mama und Opa. Für „Dein Zuck­er­coach“ wurde für die Illu­sion Sweatshirts,Kappen und Tassen bedruckt, ähn­lich wie für „The ulti­mate Body­plan“, wo sie sich Eiweis­pro­duk­tver­pack­un­gen und Sport­taschen bedruck­en ließ.

Das „Mal­lor­cafit­ness“ ist ja auch schon wieder Geschichte
comment image

Sie pre­sen­tiert halt immer wieder etwas Neues gemis­cht mit alt bekan­ntem. Das muß halt reichen um Mama und Opa davon zu überzeu­gen, wie toll das Mädel doch ist und weit­er­hin ihr ihren Dauerurlaub bezahlen.
Ich will nicht wis­sen, wie teuer Bian­ca Döhring in Ham­burg und Han­nover war, aber es bewegt sich sicher­lich in der Ins­ge­samtheit in der Größenord­nung eines Jahre­shaushaltsvol­u­men ein­er Kle­in­stadt. Sie ist halt mehr als ein Par­a­sit anzusehn, als eine Art Energie (Geld)-Dieb, dass absolute Gegen­teil der Kar­ma Lehre. Sie ist qua­si die Antithese dessen. Möglicher­weise haben das auch schnell ihre Kun­den des „Yoga-Stu­dios” raus­ge­fun­den und ihr schnell entsagt.

Merkels_Sohn

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Mal wieder zum krumm lachen. Bemerkenswert was sie NICHT sagt. Dies­mal sagt sie nicht, daß es ihr zuviel Arbeit macht, son­dern das die user zuviel pri­vates Zeug posten. Will sagen: kein­er kauft! Und das sich darüber alle freuen auch die bots von follow4follow, ist klasse! Auch die Robot­er freuen sich über die Schlies­sung 😉

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

++ EXKLUSIV ++ EXKLUSIV ++ EXKLUSIV

DIE LÜGE ÜBER AXEL SCHULZ VON DER DR. JUCHHEIM MAFIA

Wie die Bibi so der Dok­tor? Offen­sichtlich. Im Inter­net ver­wen­den seit gestern viele Dr. Juch­heim Verkäuferin­nen eine ange­blich­es Wer­be­bild von Axel Schulz. Mit diesem Bild wird behauptet, dass Boxle­gende Axel Schulz sich für Dr. Juch­heim-Pro­duk­te inter­essiere und das Haar­wuchsmit­tel toll finde.

comment image
Axel machte einen Spaß, aber inter­essierte sich NICHT dafür

Eine rotzfreche Lüge vom krim­inellen Juch­heim-Clan. Eine Nach­frage beim Ver­anstal­ter Cre­ativlife. Axel Schulz war vom 19. bis 20. Mai beim 3. Frauenge­sund­heit­stag zu Gast. Er wurde vom MDR geladen und war dort auf der Bühne. Lei­der vor Ort auch die Kon­sorten von Dr. Juch­heim. Am Stand von Dr. Juch­heim wollte man Axel Haar­wuchsmit­tel bei seinem Rundgang andrehen. Axel machte darauf lediglich einen Witz, weil er ja keine Haare hat. Dabei ent­stand das obrige Bild, in dem nun Unwahrheit­en inter­pretiert wer­den. Dem MDR gin­gen die Juch­heimer auch noch auf den Sack. Pein­lich!!!!!!!!!!

comment image
Axel wurde vom MDR als Gast geladen. Es gab nie ein Engage­ment mit Dr. Juch­heim!

Herr Schulz ste­ht nicht für Dr. Juch­heim Cos­met­ic oder hat je behauptet, dass er diese kaufen würde. Auch nicht für seine Frau!
Wir haben den Fall an seinen Haupt­spon­sor von Axel Schulz, Fack­el­mann, gemeldet, zwecks etwaige Regres­sansprüche gegen Dr. Jür­gen Juch­heim.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ser­iös­es Unternehmen halt. Echt jet­zt… 😉

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Fra­gen über Fra­gen.…

Ob Bian­ca wohl noch Dia­betes studiert und inzwis­chen ihren „bach­e­lor dia­betes” besitzt?

Ob Bian­ca wohl intro­vertierten Fin­cabesitzern die aquafit­ness incl. pool-nudeln lehrt?

Ob Bian­cas Ernährung außer greens, Bana­nenkuchen, Parmes­sanchips, veg­a­nen Tüten­tortelli­ni etwas anderes zulässt, so als Ernährung­sex­per­tin?

Ob Bian­ca sich noch immer ver­leub­net fühlt?

Ob Bian­ca jet­zt dom­i­nantes spanisch spricht?

hm, 😉

Mamba
BiBi-Fan
Mamba

In der Ulti­mate-Geheimen-Gruppe wer­den immer wieder Mit­glieder ent­fer­nt. Einige sind gar mit Fak­e­na­men und Fake­fo­to da drin. Wie sind die da reingekom­men? Arbeit­et die Döhringkon­trolle so schlecht?

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

Etwas für eure Phan­tasie…. 😀

Von wegen unsere Bibi will nicht unter die Haube! 😀

comment image

Um ein Haar hätte das ihr Lebens­ab­schnittszahlschwein (schönes Wort 😀 ) sein kön­nen. Der damals 30-jährige Image-Man­ag­er (keine Ahnung was das sein soll, ste­ht so in der Wikipedia) und Mis­ter Ham­burg 2009 Paul Janke aus Ham­burg.

comment image?v=10470125

aber nöööö, RTL hat­te 2011 (aus­ges­trahlt 2012) da einen Strich durch die Rech­nung gemacht

UNSERE Bibi hat sich ganz ordentlich zum ver­heirat­en angemeldet !!!111!! 😀

Wäre es nicht ein traumhaftes Traumpaar zum Träu­men gewor­den? Ja, der. Paul Janke, der ger­ade mit „Grill den Henssler“ in aller Munde ist.

comment image

Alleine die Idee des Aufeinan­dertr­e­f­fens mit der unterträglichen Quitschstimme und dem Wack­elkopf. Meine Frage nun: WIESO WOLLTE MAN BIBI NICHT???ßßß??

comment image

comment image
http://www.talentsuche.de/jobs/204.Traumfrauen+für+TV-Produktion+in+Südafrika+gesucht!

Ach ja, unsere Gucci79… und wehe, ein­er sagt wieder von euch, dass es ja in der Zeit war, wo sie ihr ach so erfol­gre­ich­es Yoga-Stu­dio hat­te und die Kun­den ihr die Bude einger­an­nt haben…woher sie also die Zeit nehmen sollte…. WAGT ES EUCH NICHT! 😀

Faust hoch!

Rheinländerin
BiBi-Fan
Rheinländerin

Danke Check­er-Lover, lange nicht mehr so gelacht. Langsam nimmt das Aus­graben hier im Blog das Niveau eines Star-Archäolo­gen an. Den Bud­dlern einen her­zlichen Dank für die tolle(n) Arbeit, Infos, Recherche, Komik und sachlichen(und auch die zum größten Teil niveauvoll-humoristischen)Texte. Ver­beuge mich.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Da ist dem Janke aber mal echt was ent­gan­gen. Bibi hat wohl trotz OP-Tit­ten den optis­chen Ansprüchen dieser Fleis­chver­mark­tungsshow nicht genügt…aber schön wieder zu sehen, welch­es Niveau Bibi hat und wie sehr es sie ins TV drängte.
Was hat­ten wir jet­zt? Tele­fon-Dom­i­na, Zahlschwein­sucherin und Natursek­t­fetis­chistin, Tele­fon­verkäuferin, Big Broth­er, Fernse­hauftritt als Tit­ten-Foto, Bewer­bung beim Bach­e­lor, Baden­nixxe für einen „Freak” mit man­gel­nder Kör­per­hy­giene. Sie ist wirk­lich begabt, was Niveau-Lim­bo angeht…da hat der Spitzen­tanz sich­er geholfen.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

…und­dann war da noch >„Date my style”

Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

Da hab ich immer noch dran zu knab­bern, dass man uns das nur für Unsum­men „zur Ver­fü­gung stellen” will… das darf der Men­schheit doch nicht voren­thal­ten wer­den! *wilde­trumpges­te­nandieser­stelle*

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch

Ich hab hier noch ein paar Ref­eren­zen

https://www.ufa-talentbase.de/sedcard/Luisa79#

Uwe
BiBi-Fan
Uwe

Gute Arbeit Check­er Lover.Der Paul ist wenig­stens noch erfol­gre­ich in den Medi­en. Ich frag mich nur warum die Mut­ter von Bibi nicht mal gesagt hat, das sie den Blödsinn lassen soll.Da lief doch alles schief in dieser Fam­i­lie.

Oelspur
BiBi-Fan
Checker
BiBi-Fan
Checker

Und dann noch wegen den Hun­dep­foten ob es da leicht Kratzer gibt und ob er darauf über­haupt gern läuft.”

Die hat­te einen Hund?

Checker
BiBi-Fan
Checker

http://www.dogforum.de/index.php/SearchResult/3246003/?highlight=

Ich bin mir nicht sich­er ob sie das wirk­lich ist. Wobei ihr ja jemand den Spruch gedrückt hat:„Was für ein Luxus, die Arbeit­szeit nach dem Hund richt­en zu kön­nen :D”.…

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch

Ich denk nicht, dass sie einen Hund hat­te. Werde mal bei Sixx suchen, da erwäh­nte sie etwas von Katzen.

Es gibt ein Kit­ti­cat Forum, da kom­men­tierte eine Gucci07. Denk aber auch nicht, dass sie das ist.

Oelspur
BiBi-Fan
Oelspur

Abeer immer­him der Besucherzäh­ler ging um über 100 nah oben.
Waren also schätzungsweise 50–70 ver­schiedene.
Das sind Zahlen von den andere nur träu­men kön­nen…

#zahlschwein #traumwelt #sucess­los #balkon #fausthoch

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Ich möchte euch daran erin­nern, dass mor­gen (Fr. 26.05., 20:30 Uhr) im Radio das große

Adler-Spezial

kommt, dass sich viele lange gewün­scht haben. Ich denke eure Fra­gen, was wurde aus Mar­cel Adler, warum ist er ver­schwun­den, warum hört man ihn nicht mehr im Radio, warum hat er Angst vor Alex und plöt­zlich Mitleid mit Bian­ca, was wurde aus den Gericht­sak­ten usw. Diese Fra­gen wer­den sach­lich und hof­fentlich zu eur­er Zufrieden­heit beant­wortet.

Ich habe die let­zten Wochen mehrmals ver­sucht Kon­takt zu Mar­cel herzustellen um ihn zu dieser Sendung einzu­laden. Er hat dies mit­bekom­men, aber lei­der nicht reagiert.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich denke mal, er wird irgend­was unter­schrieben haben und deshalb öffentlich nichts mehr sagen dür­fen. Außer­dem wird er auch kein wirk­lich­es Inter­esse daran haben, dass man ihm unan­genehme Fra­gen stellt(seine Rolle in eini­gen Bere­ichen ist ja doch leicht frag­würdig).
Naja, vielle­icht ist mit der Sendung dann das Kapi­tel Adler offiziell endlich geschlossen.

Blanca Rõhring
BiBi-Fan
Blanca Rõhring

Ich freue mich auf die Sendung und entschei­de danach ob ich BiBis Erfol­gsrezept als slide- show auf einem Groß­mon­i­tor mit in meine näch­ste Ausstel­lung nehme. Wie die Döhring mit Blog­gern, Medi­en, Kün­stlern, Jour­nal­is­ten, dem Radio umge­gan­gen ist finde ich sowas von unmöglich, dass es bis heute The­ma für mich ist.

Uwe
BiBi-Fan
Uwe

In der Mal­le­gruppe kündigt die Ditz eben an,es gebe endlich alles zu den Akten. Welche meint die denn? Ihre Akten? Schon das zweite mal Pleite und in die Insol­venz.
comment image
Stimmt das, das sie mit dir mod­eriert Alex? Bitte nicht. Das hat schon let­zte mal gere­icht wo sie Anke aus der Leitung graulte.Auf jeden Fall freue ich mich, das es endlich mal nicht um Afd geht und Alex Bibi und den Greifvo­gel zum The­ma macht. Schö­nen Brück­en­tag noch für Bibi und bis 20:30. Ich muss heut arbeit­en.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Pleit­egeier schimpft auf Greifvo­gel :-). Zum Geier noch mal, ich kann jet­zt schon nicht mehr vor Lachen.Da sollte Bibi ein­schal­ten.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Na mit solchen Posts sorgt man jeden­falls eher dafür, dass es wieder nicht um Bibi oder Adler geht.…

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Lieber Mar­cel (Uwe),

wie prim­i­tiv und dumm ist das, sich selb­st so zur Schau zu stellen. Wer außer Dir sollte bitte ein Inter­esse daran haben vor der Radiosendung Gabi so mit Dreck zu bew­er­fen! Da muss bei Dir Mar­cel die Angst vor Gabi noch größer sein als die ange­bliche Angst vor mir.

Hast Du vergessen, dass Du Gabi damals immer wieder um Hil­fe gebeten hast?

Selb­st insol­vent sein, sog­ar um ein Geschenk für einen Sohn bei Face­book bet­teln (hab ich nicht gese­hen, wird aber erzählt) und die 80 Euro vom BB-Radio bis heute unter­schla­gen. Da soll­test Du Dich an die eigene Nase fassen!

Dabei musst Du keine Angst haben. Ihm Gegen­satz zu Dir wer­den wir nicht lügen und auch nicht alles erzählen, son­dern nur bericht­en wie der Kon­takt zu Dir zu Ende gegan­gen ist. Und das machen wir auch _nur_, weil immer wieder die Leute darauf drän­gen, endlich zu erfahren, was los ist. Aber Du hast ja nicht ein­mal die Eier eine E‑Mail zu schreiben. Aber solche Dreck­post­ings wie diesen, sowas kannst Du noch.

Du musst heute arbeit­en? Warum arbeitest Du für Blast­ingnews über­haupt noch?

Gast
BiBi-Fan
Gast

Hier geht es um Bibi. Tragt doch euren Krieg woan­ders aus. Bibi freut sich bloß.

Uwe
BiBi-Fan
Uwe

Alter Fal­ter. Alex krieg dich mal ein. Wer soll hier noch alles Mar­cel sein. Let­zte Woche war schlecht mit Gaby. Das eskalierte und Anke hat aufgelegt. In der Mal­le­gruppe geht sie ab und deshalb soll sie mal an ihre Nase fassen. Das ist meine Mei­n­ung. Das hab ich nur gesagt und stimmt auch. Bis nach­her Uwe!!!!!

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch

Uwe, dann ruf doch heute in der Sendung an und erzähl uns, warum du Gaby mit „Dreck” bewirf­st.
Du kannst ja dann deinen voll­ständi­gen Namen sagen und wir googeln den dann mal zusam­men.

Bis später

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

Halb so wild 😀 ich wurde auch schon für Mar­cel Adler gehal­ten 😀 Habs danach aber aufgek­lärt.

Man kann da Alex aber auch nicht wirk­lich böse sein. Das ist hier halt ein Bian­ca Döhring Blog, d.h er beschäftigt sich mit knapp 100% rund um Lügen und Ver­schlei­herung, allerd­ings rund um unsere Bibi 😀

Das hier auch mal Mar­cel Adler schreibt, weiß ich nicht und ist mir auch wurscht. Ich steh total auf die Posts wie z.B. von „Dum­mer Men­sch“, wie z.B. in dem Kom­men­tar um 17:29 Uhr mit dem Ver­weis zu:
https://www.ufa-talentbase.de/application/45979

wie hätte ich son­st je erfahren, dass Bibi ange­blich Klavier spie­len kann (ich ver­misse den andauern­den Spitzen­tanz 😀 ) oder eine Haup­trol­le in „Punkt 12“ hat­te? Siehste…. 😀

Alex hält viele hier für Mar­cel Adler, dass bedeutet lediglich, dass Bibi eine Hun­deleine in Alex Arsch hat ohne das er es bemerkt, er ver­hält sich so und denkt so, wie sie es möchte 😀

Hoffe ein­fach, dass er früh genug aufwacht, und bemerkt, dass er genau das ist, was „Merkels Sohn“ vorhin hier geschrieben hat, näm­lich, dass er ihr Spiel­ball ist 😀

Es hat ein wenig etwas von Napoleons Ausspruch:
comment image

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch

Verkauft die unter Luisa79 wieder Zeugs im Inter­net? (Lampe/Kissen)

Monika
BiBi-Fan
Monika

Ja sie mis­tet schon wieder aus , vielle­icht braucht sie das Geld für einen Rück­flug.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Wo verkauft sie denn. Bei ebay Kleinanzeigen? Sende mal einen Link.

Jan K.
BiBi-Fan
Jan K.

Wann kann man den auf die neuen gemacht­en Glock­en von Ihr glotzen?

Jens (nicht der aus dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (nicht der aus dem Bulli)

BREAKING NEWS

Bibi schreibt soeben auf Cyber­mob­bing – Ich klage an, das Anzeige beim LKA läuft und das Akten­ze­ichen nachgere­icht wird. Wahrschein­lich hat Bian­ca soviele Dien­stauf­sichts­beschw­er­den gemacht, das man den Aktenord­ner kurz rausholte. We love to enter­tain You. Bibi ist zurück

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch
Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber ger­ade als Ernährungs­ther­a­peutin soll­test du wis­sen, dass allein eine zu hohe Kalo­rien­zu­fuhr eine Gewicht­szu­nahme zur Folge hat.”

Haha­ha, ein geil­er Rat, den unsere Fit­ness- und Ernährungs-Couch da erhal­ten hat. Da hat sie ein­er eiskalt erwis­cht sog­ar ohne sie zu ken­nen… =)

Merkels_Sohn
BiBi-Fan
Merkels_Sohn

comment image

Erhofft euch von der Sendung nicht all zuviel. Hin­ter­gründe wer­den wir näm­lich gar nicht bekom­men, ihr werdet lediglich Zeuge, wie ein Plan aufge­ht.
Wer die let­zte Sendung gehört hat, kann sich schon denken worauf es heute hin­aus­laufen wird. Objek­tiv­ität wird es in der Sendung nicht geben. Es wird ein „Nie wurde ich so von jeman­den bel­o­gen“ bis zu „nie hat mich ein Men­sch so ent­täuscht“.

Aus men­schlich­er Sicht und aus dem Sicht von Alex, völ­lig nachvol­lziehbar. Das alles entschei­dende „Warum“ sowie „Wieso“ und „Weshalb, also die wirk­lich inter­es­san­ten Dinge wie es eine Bian­ca Döhring geschafft hat bei­de zu entzweien, wer­den wir nicht beant­wortet bekom­men. Dafür bedarf es halt Marcels Sichtweise sowie, wesentlich wichtiger, die Beweg­gründe.

Wie z.B. Marie Weller auf Mar­cel Adler ein­gere­det hat (das was näm­lich der entschei­dende Schei­depunkt), wer­den wir nicht erfahren. Auch den Inhalt des Gespräch­es nicht.

Festzustellen ist nur: Aber­mals hat eine Bian­ca Döhring durch Intri­gen und durch das vor­rauschick­en von Lakaien es geschafft, dass Men­schen, Beziehun­gen, Fre­und­schaften und Part­ner­schaften zer­stört wer­den.
comment image

Bian­ca Döhrings per­fides Spiel wird aber­mals Früchte tra­gen. Ihr zu aller erst aus­gewähltes Ziel wird heute öffentlich niedergemacht und zur Schau gestellt. Die Men­schen ahnen oft nicht, wie sie lediglich zu einem Spiel­ball ein­er Bian­ca Döhring wer­den.

Alles fol­gt einem per­fi­den, hin­ter­hältigem Plan:
1. Akt : Marie Weller (Frau von Rene Weller, der auch im Song „Faust hoch“ zu sehen ist, und langjährige Fre­undin von Wal­bur­ga Burgel Döhring und Kundin von Agatha Damen­mod­en) bit­tet um ein Gespräch mit Mar­cel Adler.

comment image

2. Akt : Ein 90-minütiges Gespräch zwis­chen bei­den fol­gt. In den darauf­fol­gen­den Sendun­gen ist Mar­cel Adler im BB-Radio sehr wortkarg. Über den Inhalt äußert er sich nur knapp und sehr schwammig.

3. Akt : Mar­cel vertröstet Alex immer und immer wieder. Der Kon­takt wird stetig weit­er runter geschraubt. Let­zte Ver­suche der Hil­fe in Bezug auf die Gericht­sak­ten und let­zte Ver­suche von Alex das „Wieso, Weshalb,Warum“ her­auszufind­en, man­i­festieren sich lediglich in einem großen Frageze­ichen.

4. Akt : Die Hör­erschaft des Radios will aber wis­sen, was passiert ist und Alex schiebt es fast ein halbes Jahr vor sich hin. Stim­men wer­den laut, dass er sich an seine Ankündi­gun­gen nicht hal­ten würde. Aber­mals sucht er den Kon­takt zu Mar­cel Adler. Er bekommt aber das, was er davor schon bekom­men hat: Das große Schweigen.

5. Akt : Alex greift zum let­zten Mit­tel um nicht als unglaub­würdig da zu ste­hen. Das Wieso,Weshalb,Warum kann er nicht beant­worten, da ihm das Mar­cel Adler auch voren­thal­ten hat. Er will nun der fra­gen­den Öffentlichkeit wenig­stens den Werde­gang mit­teilen.

6. Akt : Das Wis­sen was er bis zum voll­ständi­gen Abbruch des Kon­tak­tes mit Mar­cel Adler hat­te, möchte er nun auf Drän­gen der Zuhör­er ihnen mit­teilen. Da es in einem Kon­tak­tab­bruch und einem anschließen­den großen Schweigen endete, wer­den selb­st die vie­len Halb­wahrheit­en (auf wessen Geheiß oder Beweg­grün­den auch immer) ihm nun bei der voll­ständi­gen rück­w­er­ti­gen Betra­ch­tung der The­matik zum Ver­häng­nis.
comment image

7. Akt : Bian­ca Döhring gewin­nt. Mar­cel und Alex ver­lieren. Mar­cel jet­zt, Alex etwas später. Durch Intrige hat sie es geschafft einen Mar­cel Adler in eini­gen Bere­ichen zum Lügn­er zu machen. Entschei­dend aber, dass er nun wegen des Druck­es, in der Ins­ge­samtheit ein Lügn­er sein wird.

Die schmer­zliche Frage die wirk­lich wichtig wäre: Wieso hat Mar­cel Adler das mit sich machen lassen, so schwach kan­nten wir ihn gar nicht. Und viel wichtiger: War es ihm das wirk­lich wert? Ich meine: Er tauschte die fre­und­schaftliche ehrliche Seele von Alex gegen die ver­lo­gene und hin­ter­hältige Seele ein­er Bian­ca Döhring. Und das, weil eine Marie Weller auf ihn ein­gere­det hat….

Bei der heuti­gen Sendung wer­den zu 100% bei den Döhrings die Sek­tko­rken knallen. Eine Bian­ca Döhring, eine Wal­bur­ga Burgel Döhring und eine Marie Weller, wer­den sich heute ins Fäustchen lachen und zumin­d­est sich virtuell beglück­wün­schen, wie gut der Plan doch aufge­gan­gen ist und sich sagen: „Mar­cel Adler…., was für ein Idiot…der hat uns den Scheiß echt abgekauft… Stößchen!!!“

comment image

Mar­cel Adler ist in der Ins­ge­samtheit, das wohl beste Beispiel, auf welche Art und Weise Jour­nal­is­ten durch Bian­ca Döhring und ihren Helfer­shelfern fer­tig gemacht wer­den. Denn zu der Forderung von 100.000 € kommt ja noch eine einst­weilige Ver­fü­gung auf­grund ein­er erlo­ge­nen eidesstat­tlichen Ver­sicherung, gibt es jet­zt noch den medi­alen Todesstoß, wo ein Mar­cel Adler augen­schein­lich zum Lügn­er wird. Hat schon etwas bib­lis­ches: Vom Paulus zum Saulus.
Nach­dem Bibi nach der Sendung bes­timmt sagen wird :“ Das war der erste Stre­ich (Mar­cel) und der zweite fol­gt sogle­ich (Alex)“ bin ich wirk­lich ges­pan­nt was sie insze­niert um Alex zu zer­stören. Den Dolch wird er bes­timmt nicht kom­men sehen, den Bian­ca Döhring ihm mit einem kräftig Ruck in die Rip­pen jagen wird.

Ich würde mich freuen, wenn Mar­cel heute anrufen würde, damit würde er auch gle­ichzeit­ig Alex vor etwaigen Fehltrit­ten schützen. Der Bian­ca Döhring ist halt nicht zu trauen. Alex müßte doch mit­tler­weile begrif­f­en haben, dass er ihr näch­stes Ziel ist und danach Hol­ger Guderitz drann ist.

Der Blog wird auch weit­er­hin über die Erfolge und Nieder­la­gen ein­er Bian­ca Döhring bericht­en. Auch wenn sich die vie­len Opfer ein­er Bian­ca Döhring nicht mehr an die Öffentlichkeit trauen.

Bian­ca Döhring wird immer der lachende Dritte sein, sobald man es zuläßt, dass sie durch Helfer­shelfer die Leute gegeneinan­der ausspie­len und aufhet­zten kann. Die Hin­ter­hältigkeit jen­er Per­son, haben die meis­ten wohl noch nicht begrif­f­en, selb­st ein Mar­cel Adler nicht….nun erhält er den Lohn dafür. Trau­rig aber wahr.
comment image

Merkels_Sohn

Jens (nicht der aus dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (nicht der aus dem Bulli)

Merkels_Sohn, genau mein Gedanke. Diese Sendung wird nur Bibi in die Hände spie­len. Statt das die bei­den mal reden miteinan­der. Ich mochte Mar­cel und Alex gemein­sam und NICHT entzweit. Jungs tut euch zusam­men und redet miteinan­der ohne uns Hör­er.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Ich habe Alles ver­sucht, aber Mar­cel meldet sich nicht. Da kann man nichts machen.

Gast
BiBi-Fan
Gast

Das Du alles ver­sucht hast, hören wir ja ger­ade von Dir (im Radio), wenn du mich so mas­siv belästigt hättest, hätte ich ne Anzeige gemacht wegen „Stalking”…such Dir mal nen Arzt.

Sindy
BiBi-Fan
Sindy

Wie zu erwarten… er kommt nicht zu Potte… ein GELABER LABER LABER mit einem Georg über The­men die keine Sau inter­essieren. Immer schön in die Länge ziehen die Sendung für NIX!

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Wie z.B. Marie Weller auf Mar­cel Adler ein­gere­det hat (das was näm­lich der entschei­dende Schei­depunkt)?“

Das siehst Du falsch. Ich haben mit Mar­cel über das Tele­fonat mit Frau Weller gesprochen und ihn damals mehrfach gefragt, was dabei eigentlich raus­gekom­men ist, zum Beispiel neue Infor­ma­tio­nen. Nichts! Deshalb hat Mar­cel in der Radiosendung kurz nach dem Wellerge­spräch auch nichts sagen kön­nen.

Ihr glaubt doch nicht, dass Frau Weller so blöd ist und einem wild­frem­den Mann der sie spätabends anruft, irgendwelche Geheimnisse über Bian­ca erzählt.

Direkt nach dem Weller-Tele­fonat und auch die Wochen danach hat Mar­cel nie irgen­det­was von Mitleid gere­det. Das fing erst an, als er bzgl. der Fahrt zum LG Ham­burg am 30.12. gel­o­gen hat und bis 06.01. unter­ge­taucht ist. Danach hat er wieder gel­o­gen, dass er die Akten jet­zt per Post bekom­men habe und die Rech­nung dafür zusenden wird. Dann am 12.01. kam das State­ment „Habe Angst vor Alex und dis­tanziere mich von BBR und Bibi tut mir leid“, weil er die Rech­nung nicht liefern kon­nte.

Das ganze „Ich habe Mitleid“ ist ein Märchen. Hal­lo!? Der Adler soll Mitleid mit Bian­ca haben?! Die Zahl der Per­so­n­en die Mitleid mit Bian­ca haben ist sehr über­schaubar. Mar­cel gehört da auf keinen Fall dazu!

Man sieht das auch an seinen Kom­mentaren hier im Blog. Auch sein „ich habe mich bei Bian­ca entschuldigt“ war gel­o­gen. Das hat Bian­ca in ein­er Hater­videostunde klargestellt. Das ist ein­fach alles blöder Quatsch!

Mar­cel hat 2016 schon mal die „Ich habe Mitleid“-Karte gezo­gen. Mitte 2016 veröf­fentlichte er bei Face­book eine Erk­lärung, dass er erfahren habe, dass es Bian­ca sehr schlecht gehe und er deshalb aus Rück­sicht erst­mal eine Pause ein­le­gen will. Ich fragte ihn, was das soll, da es diese Info zu Bian­ca nicht in dieser Form gab. Er hat dann bei Face­book erk­lärt, dass es eine Falschin­fo war und das war’s.

Aber­mals hat eine Bian­ca Döhring durch Intri­gen und durch das vor­rauschick­en von Lakaien es geschafft, dass Men­schen, Beziehun­gen, Fre­und­schaften und Part­ner­schaften zer­stört wer­den.“

Ach was! Bian­ca hat damit nichts zu tun. Nur Marcels Ver­hal­ten.

1.Akt: Marie Weller ? bit­tet um ein Gespräch mit Mar­cel Adler“

Mar­cel hat Frau Weller kon­tak­tiert, nicht umgekehrt!

Denn zu der Forderung von 100.000 € kommt…“

Diese Forderung gibt es nicht. Nur den Wun­sch von Bian­ca bzw. ihrem Anwalt eine ähn­lich hohe Summe zu bekom­men.

Du wirst fest­gestellt haben, dass es dumm war vor ein­er Radiosendung so viele Mut­maßun­gen aufzustellen die dann hin­fäl­lig sind.

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

Frage von Luisa79 vor 315 Tagen
Trotz eingesteller Schild­drüse (Unter­fun­tkion) laut Arzt habe ich nun an die 20 Kg erre­icht und bin völ­lig verzweifelt – wer weiß etwas?

Das war vor 315 Tagen, etwa Juli 2016! War nicht ihr Ulti­mate-Body­plan so super erfol­gre­ich für ihre Gesund­heit?!?

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/trotz-eingesteller-schilddruese-unterfuntkion-laut-arzt-habe-ich-nun-an-die-20-kg-erreicht-und-bin-voellig-verzweifelt—wer-weiss-etwas

Bibis Frage dort war:

Hal­löchen an alle…

Ich bin Sport­lerin und Ernährungsexpertin/Yogatherapeutin und mache somit viel Sport und ernähre mich gesund – ich habe seit 2 Jahren eine Unter­funk­tion der Schild­drüse und nehme täglich 50 mg L Thy­rox­in – ich werde aber immer dick­er 🙁 und mein Fet­tan­teil hat sich fast ver­dop­pelt mit­tler­weile – das nimmt bloss gar kein Arzt so richtig wahr! Alle sagen, Deine Schild­drüse ist eingestellt… ich war im Endokri­nologikum. Frauenärztin und habe die Hor­mone unter­suchen lassen auch da ist alles per­fekt und beim Radiologen…keiner kann mir helfen! Nun habe ich öfter gehört dass die Ärzte wohl nicht in der Lage sind einen vernün­ftig einzustellen…ich weiss nicht mehr weit­er und mir geht es mit diesem Gewicht (1,63 gross mit­tler­weile 70 Kilo – son­st immer 52 kg) nicht gut – man sieht meine Musklen auch gar nicht mehr – ich weiss nicht mehr weit­er und hoffe hier auf Hil­fe! Eine gute Fre­undin mein­er Mut­ter die Apothek­erin ist meinte ich solle es ein­fach langsam in 25er Schrit­ten bis auf 125 mg hochs­teuern ich traue mich aber nicht so recht da ich gehört habe dass man schnell in eine Über­funk­tion kom­men kann – aber SO wie es jet­zt ist kann es auf keinen Fall bleiben zudem das ganze Bauch­fett was ich ja nun habe auch nicht gesund ist! Hat son­st ein­er eine Idee oder einen tollen Arut in HH der endlich mal Ahnung von seinem Fach hat??? Das kannn doch alles nicht mehr war sein! Für Hil­fe und Rat wäre ich wirk­lich sehr dankbar!

Meine Antwort an Bibi ist:

Die Exper­tin braucht drin­gend Hil­fe!? 🙂

Fress nicht so viel Nuss­pli, Du fette alte Bas­tard­bratze. Kein Wun­der wenn Du fet­ter und faltiger wirst, wenn Du am Strand wie ein fette Seekuh liegt während Deine Mut­ter für Deinen Unter­halt schuften muss!

Bibi-Bastard Fan
BiBi-Fan
Bibi-Bastard Fan

comment image

Wenn “konstanze85” nur wüsste wie unsere selb­ster­nan­nte Ernährung­sex­per­tin und Yogath­er­peutin Bian­ca Luisa Döhring “gesunde Ernährung” definiert. *Hust* Nuss­pli, *hust* Agaven­dick­saft, *hust* Marme­lade, *hust* Weingum­mi. Haha, ich brech ab, diese herun­tergekommene Trul­la ist so real­itäts­fremd.

Das ist auszuschliessen da ich ja aus dem Bere­ich komme – und ich mache nicht nur Yoga und sor­ry äh wenn man Yoga richtig aus­führt ist das sehr wohl ein zusät­zlich­er Fat­burn­er…”

Haha­ha, “wenn man Yoga richtig aus­führt” – in etwa so wie das 60 Sekun­den Knie-Plank­ing, bei dem du dich sich selb­st belügst? Oder deinem täglichen Extremzuck­er­couch-Sit­ting, du faules Stück!?

Ich habe mit­tler­weile 5 Mei­n­ung einge­holt daher bring mich das nicht wirk­lich weit­er!”

Ob sie sich sich­er ist, dass es nicht 97 Mei­n­un­gen waren?
Das war doch son­st ihre Lieblingsnum­mer.

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch

Selt­sam das sie ihre Dia­betis nicht erwäh­nt hat.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

.….und solche „Klein-Emma-Fra­gen” bei all den her­aus­ra­gen­den jahrzehn­te­lan­gen Beziehungen/Zusammenarbeiten mit vie­len her­aus­ra­gen­den Ärzten. Tja.…;-)

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

Liebe Fre­unde, Bibi-Fans, werte Mit­stre­it­er…..

Am heuti­gen Tag (kurz vor der offiziellen Schlach­tung von Mar­cel Adler 😀 ) geht unser Dank an „Dum­mer Men­sch“ (ein wun­der­schön­er und tief­sin­niger Nick 😀 ).

Die wichtig­ste Info des heuti­gen Tages (neben der Rit­u­alschlach­tung von Mar­cel Adler 😀 ) ist die fro­he Kunde: Unser Bibi spielt Klavier! (hört auf damit!!! Ich kann euer blödes grin­sen bis hier hin sehen!!11!! )

Wie uns „Dum­mer Men­sch“ net­ter­weise mit­teilte, kön­nen auf fol­gen­der Seite:
https://www.ufa-talentbase.de/application/45979
weit­ere Ref­eren­zen und Bewer­bun­gen unser­er Bibi einge­se­hen wer­den!

Für die ganz ungeduldigen hier kurz mit­tels Screen­shots vor­ge­tra­gen:

comment image

comment image

comment image

comment image

comment image

comment image

comment image

Nochmals vie­len, vie­len Dank an „Dum­mer Men­sch“ für den wun­der­baren Hin­weis 😀

Wir sehen uns dann nach der offiziellen Schlach­tung von Mar­cel Adler hier auf dem Blog wieder 😀

CHECKER Lover

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Snow­board und Bal­lett? Hat die Agen­tur ihre Set­card ver­tauscht? Bibis Rollen als Kom­parse über­wiegen. Ein­mal durchs Bild gelaufen macht noch keine Schaus­pielerin.

Doug
BiBi-Fan
Doug

Wie gut sie damals eigentlich aus­sah. Heftig wie ein Men­sch sich so zum neg­a­tiv­en ändern kann. Ich denke, ihr aktuelles Äußeres, spiegelt sich teil­weise auch in ihrer Unzufrieden­heit und jet­zi­gen Charak­ter dar.

Nurmalso
BiBi-Fan
Nurmalso

An die Redak­tion des Blogs,

Alex vom BB – Radio hat nun mehrmals heute Abend im Radio behauptet, der Blog habe ihm bestätigt, dass sich hin­ter dem Nick Uwe, Mar­cel Adler ver­ber­gen würde. Ausser­dem wäre Mar­cel mit noch anderen Nicks hier unter­wegs.
Und auch diese Nicks würde er ken­nen.
Wenn das stimmt, wun­dert mich das sehr.
Der Blog hat immer gesagt, es wür­den keine Ips oder der­gle­ichen gespe­ichert, so das jed­er User hier anonym schreiben kön­nte. Und nun gibt der Blog Klar­na­men an das Radio weit­er?
Und woher hat der Blog denn dann die Klar­na­men?
Oder hat Alex gel­o­gen?

Die Sendung heute Abend war Stalk­ing pur. Da haben Alex + Gabi über Monate hin­weg Datum und Uhrzeit samt Gesprächsin­halt sorgfältig nieder geschrieben und pro­tokul­liert.
Und das macht man unter Fre­un­den, die sie ja damals noch waren?
Dann ver­rät Alex noch, dass Mar­cel in psyschich­er Behand­lung sei.
Also mal ehrlich, wer Fre­unde wie ALex + Gabi hat, braucht wahrlich keine Feinde mehr.
Wie Check­er (ich glaube, er war das) schon mal schrieb, ben­immt Alex sich wie ein kleines Kind, das nicht mehr mit spie­len darf. Also wird alles rum gedreht und Mar­cel wird als Lügn­er dar gestellt.

Bitte kön­nt ihr dazu Stel­lung beziehen, ob es wirk­lich stimmt, dass ihr Alex bestätigt habt, dass hin­ter Uwe und noch anderen Nicks, Mar­cel Adler steckt?

PS: Alex, nein, ich bin nicht Mar­cel Adler. Lebe Deine Para­noia im Radio aus.

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

IP-Adressen sind wert­los, damit kannst du heute keinen mehr iden­ti­fizieren und keinen Klar­na­men her­aus­find­en. Selb­st die Polizei schafft es meist nicht. Bei vie­len Inter­net­nutzern ändert sich die IP täglich, stündlich bei Mobilzu­gang z.B. und mit entsprechen­der Soft­ware oder über VPN so oft du willst. Die IP kann sich dann 5‑mal pro Minute ändern.

WTF
BiBi-Fan
WTF

Da haben Alex + Gabi über Monate hin­weg Datum und Uhrzeit samt Gesprächsin­halt sorgfältig nieder geschrieben und pro­tokul­liert.

Ja was son­st? Wäre schlampig aus dem Gedächt­nis für Dich glaub­würdi­ger. Mir ist sorgfältig pro­tokol­liert lieber und zeigt mir, dass die zwei möglichst genau bericht­en woll­ten. Das erwarte ich auch so.

Und das macht man unter Fre­un­den, die sie ja damals noch waren?

Fre­unde belügt und behan­delt man nicht so es Mar­cel tat! Mich würde inter­essieren was da dran ist, dass Mar­cel Adler mit Bian­ca gemein­same Sache macht und sie unter­stützt. Das ist doch unbe­grei­flich! … Das würde aber sein Ver­schwinden erk­lären!

Dann ver­rät Alex noch, dass Mar­cel in psyschich­er Behand­lung sei.

Das hat Mar­cel Adler vor Monat­en bei Face­book mit­geteilt, ist somit nichts Neues. Mach Dich schlau dann wüsstest Du das nicht erst seit gestern. Sog­ar Bibi hat vielfach gesagt, dass er krank ist.

Doug
BiBi-Fan
Doug

Vielle­icht wollte er kom­plett von neu anfan­gen. Er schreibt ja seit kurzem für eine neue Plat­tform Artikel, habe ich let­ztens per Zufall ent­deckt. Das ist hier eh schon bekan­nt bes­timmt..

Nusspli News
BiBi-Fan
Nusspli News

Mar­cel Adler schreibt hier:

http://de.blastingnews.com/redaktion/sina-buchholz/archive/

und hier:

http://www.berliner-woche.de/friedrichshain/profile/marcel-adler-16898.html

und vor län­gerem hier:

http://de.blastingnews.com/redaktion/sebastian-stehler/

und hier im Blog als Uwe.

Er ver­wen­delt viele Namen.

Er ist eine mul­ti­ple Per­son.

Gästin
BiBi-Fan
Gästin

aber es ist doch gut das wir erfahren haben,daß mar­cel unter ’uwe’ verdeckt zu solchen wider­lichen mit­teln greift um per­so­n­en einzuschüchtern und mund­tot zu machen.… das geht zu weit.….

Checker
BiBi-Fan
Checker

a) Wenn man eine Sendung über Fak­ten zu Gesprächen mit ein­er Per­son macht, dann bere­it­et man sich darauf entsprechend vor und schaut sich die Time­line bei What­sapp, SMS, Emails etc. nochmal an. Die Sachen wer­den automa­tisch gespe­ichert und sind daher leicht nachvol­lziehbar. Das würde JEDER vernün­ftige Men­sch tun. Da ver­ste­he ich die Kri­tik nicht.

b)Ich glaube nicht, dass ich den Satz über Alex geschrieben habe(oder ich kann mich an die spezielle Sit­u­a­tion nicht erin­nern. Dann war es aber wohl auch nicht so wichtig. 😉 ). Ich denke, der Satz ist im Zusam­men­hang mit Fabi Wach gefall­en. Kön­nte aber auch Roth oder das Chaos um die Face­book­grup­pen und deren dik­ta­torischen Admins gewe­sen sein. Was ich bestäti­gen kann, ist, dass das defin­i­tiv ein typ­is­ch­er Satz für mich wäre… 😉

c) Die Frage ist, wie sich­er sich die Admins bei den Adler-Nicks sind und wieso sie das dann nicht all­ge­mein klarstellen, statt sowas nur an Alex weit­erzugeben.
Ich meine, dass Uwe Adler(oder ein­er sein­er Fans) ist, hat sich ja so ziem­lich jed­er gedacht. Wer son­st hat eine Moti­va­tion zu ver­suchen, kurz vor der Radiosendung mit Insid­er­in­fos so bil­lig zu diskred­i­tieren? Das wäre eine typ­is­che Reaktion…genauso wie Bibi gestern plöt­zlich auf der Klage-Seite 3mal soviel postet, wie in den ganzen let­zten Wochen(selbst wenn es nur Wieder­hol­un­gen sind). Aber Wahrschein­lichkeit­en sind kein Beweis.

d) Es gibt viele Möglichkeit­en nachzu­vol­lziehen, ob unter­schiedliche Nicks zum gle­ichen Poster gehören(die Frage ist nur, ob man es danach gesichert weiß oder nur eine hohe Wahrschein­lichkeit hat). Anonym bist du trotz­dem, weil der­jenige dann zwar weiß/vermutet, dass du mit mehreren Nicks postest…aber deinen Klar­na­men trotz­dem nicht ken­nt. Beim Adler ist der Klar­name ja von vorn­here­in bekan­nt und kann dann den Nicks zuge­ord­net wer­den.

Undertaker
Webmaster

Ja, Alex hat bei mir nachge­fragt.

Ja, Uwe ist defin­i­tiv Mar­cel.

Ja, er ver­wen­det noch andere Namen. Das ist im Blog erlaubt und machen einige wenige andere auch.

Ja, es wer­den keine IP-Adressen gespe­ichert. Nicht von Word­Press, nicht vom Serv­er, nicht vom Provider. Nicht mal ich kann diese sehen. Für alle User wird die IP-Adresse 127.0.0.1 gespe­ichert, was keine echte IP-Adresse ist. Ein offizielles Word­Press-Plu­g­in names „Remove IP” sorgt dafür, dass die IP-Adressen sofort „ver­nichtet” wer­den. Willst du mehr wis­sen? Dann schau hier -> https://de.wordpress.org/plugins/remove-ip/

Der Klar­name von Mar­cel ist jedem bekan­nt? Mar­cel Adler. …oder mein­ste er heißt nicht so?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Keine Ahnung ob er so heißt. Ist mir auch egal. Tut let­ztlich nix zur Sache für meine Erk­lärung…

Monika
BiBi-Fan
Monika

@Webmaster So, so der Blog­be­treiber gibt auf Nach­frage den richti­gen Namen raus , so behauptet es Alex von Big Broth­er Radio. Bitte um Aufk­lärung. Vie­len Dank

Steven
BiBi-Fan
Steven

Liebe Bibi ich wart immer noch auf deine Anzeige wegen Belei­di­gung bei Face­book. Schicke dir gerne meine kom­plette Anschrift!

Mit fre­undlichen Grüßen steven Sorg

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

Mach nicht so viel Wind. Du kommst noch dran Du Bas­tard 🙂 Das LKA ist am arbeit­en und Bibi hat gestern geschrieben, dass Du per Mail von ihr das Akten­ze­ichen bekom­men kannst. Du sieht doch, solche Ermit­tlun­gen dauern Jahre, man muss Face­book dazu immer wieder abschal­ten… Das ist nicht so leicht! Hier ist alles falsch und gel­o­gen und geklaut und erfun­den und krim­inell und schreck­lich böse und kopiert und nachrede … Das ist der größte Krim­i­nall­fall der Geschichte!! Gib Ruhe – son­st Anzeige!

Dennis
BiBi-Fan
Dennis

Seid ihr auch so ges­pan­nt darauf wie ich, was sich Mar­cel-Uwe A. als näch­stes gegen Gabi (und Alex) ein­fall­en lässt?

Oelspur
BiBi-Fan
Oelspur

Hal­lo an die Mach­er im Hin­ter­grund,
Dann würde ich gern wissen,ob Alex hier auch schon unter anderen Namen geshrieben hat.Und wenn ja welche.
Eigentlich egal,aber gle­ich­es Recht für alle.

Jens W.
BiBi-Fan
Jens W.

Hat Alex etwa auch jeman­den unter Druck geset­zt so wie es Mar­cel mit Gabi D. hier im Blog und per Brief gemacht hat? Ich habe davon nichts gele­sen aber bitte kläre mich auf wenn doch.

Coco
BiBi-Fan
Coco

Meine Mei­n­ung

Wenn jemand zu so hin­ter­hälti­gen u. gemeinen Meth­o­d­en greift wie es Mar­cel Adler getan hat…um eine harm­lose Frau die nichts getan hat zu dro­hen u. anzu­greifen,… dann ist das krim­inell man muss den Namen nen­nen.

Wieso hat er das über­haupt gemacht ?

Ger­ade ein Mar­cel Adler, der mit sein­er Ang­sterkrankung hausieren geht und das arme kranke Opfer spielt, der geht her um prüft bei jedem ob er ein Insol­ven­zver­fahren hat! Wenn das kein krankes Stalk­ing ist was bitte dann???

Mutti Burgel
BiBi-Fan
Mutti Burgel

WORD! Adler hat einen ekel­haften Charak­ter und seine größte Angst ist schein­bar die Angst vor der Wahrheit. Ich glaube Alex kön­nte noch mehr erzählen, kann er aber nicht, weil sich­er auch Adler einiges bericht­en kön­nte. Also bleibt mir nur eins bei­de doof find­en

Almuth
BiBi-Fan
Almuth

Das war des Adlers Dank dafür, dass er Frau Gabi um Hil­fe bat und sie sich für ihn einge­set­zt hat.

Nicht immer ist Undank dafür der Lohn, son­dern hier Stalk­ing.

LKA Humbug
BiBi-Fan
LKA Humbug

UM MITHILFE WIRD GEBETEN!

Ein Aufruf von Bian­ca Döhring bei Face­book im Namen des Geset­zes:

** Jed­er der sich in diesem Blog äussert, ihn teilt und dem Blog nach­weis­bar fol­gt unter­stützt damit KRIMINELLE MACHENSCHAFTEN & VERBRECHER **

DESHALB:

Bitte Blog teilt und nach­weis­bar fol­gt um zu unter­stützen!
Bitte dreimal täglich!
Nie war Unter­stützung so wichtig und wertvoll wie heute!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Da Bian­ca sel­ber (selb­st) den Blog inten­siv liest, ihm fol­gt und ihn jet­zt auch teilt > han­delt sie damit krim­inell.

Bian­ca, Logik ist ein­fach nicht ihr Ding 🙂

Uwe
BiBi-Fan
Uwe

Ich empfehle den Mit­gliedern in der Mal­le­gruppe unbe­d­ingt nachzule­sen was Gabi über Mar­cel kurz vor der Sendung schrieb. Er tut nur krank, ein Lűgn­er usw. Ich verzichte drauf Screen­shots zu posten. Alex hat sich hier schon ein­mal geir­rt mit einem Ver­dacht. Nein ich war und bin nicht Mar­cel Adler.

Undertaker
Webmaster

Lieber Mar­cel, hör auf hier die User anzulü­gen! Halte mich nicht für dumm!

Du schreib­st als Uwe seit 6 Wochen. Das darf­st du auch. Wenn du diese Gabi nicht so dumm attack­iert hättest, hätte das nie­mand erfahren müssen. Du hast in diesem Fall (wie schon mehrmals) ver­sucht den Blog dafür zu miss­brauchen um Per­so­n­en zu dif­famieren. Für solche Spielchen ist dieser Blog nicht gedacht!

Mutti Burgel
BiBi-Fan
Mutti Burgel

Danke Under­tak­er das bestätigt doch was viele bere­its länger gedachte haben. Mar­cel hat hier schon öfters gerne für Unruhe gesorgt. Ich denke jed­er weiß welche Kom­mentare gemeint sind. Aber nun ist es bewiesen: Der Adler hat echt psy­chis­che Prob­leme ! Da ist ja meine Bibi fast nen Engelchen gegen.

Gabi
BiBi-Fan
Gabi

Wie weit willst du noch gehen Mar­cel Adler. Du lügst schon wieder!!! Her mit dem Screen­shot. Auch habe ich nie in der Gruppe von den Akten gesprochen.Lüge! Her mit dem Screen­shot. Ja, was ich geschrieben habe ist das du ein ver­dammter Lügn­er bist . Schämst du dich eigentlich nicht? Du kannst nur Men­schen um dich ertra­gen, die dir den Bauch pin­seln und dir erk­lären was für ein toller Hecht du doch bist. Mit Ver­laub nach deinen Aktio­nen bist du für mich nur noch ein kleines Mist­stück mit nicht uner­he­blich krim­ineller Energie. Pfui. Vie­len Dank an Under­tak­er für die offizielle Bestä­ti­gung das du Uwe Mar­cel Adler bist.

Gabi
BiBi-Fan
Gabi

Wer spielt dir eigentlich die Infor­ma­tio­nen aus der geheimen Malle- Gruppe zu? Ist es jemand aus dein­er Kuschel­gruppe. Ja, die Gruppe heißt tat­säch­lich „Adlers Kuschel­gruppe” Aber hier geht es um Bibi und deshalb ist an dieser Stelle jet­zt für mich Schluß mit Mar­cel Adler. Musste ein­fach mal raus!

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Das Uwe = Mar­cel ist wurde vom Blog fest­gestellt! Man sagte mir, dass sei abso­lut sich­er. Fragt ein­fach dort selb­st per E‑Mail nach. Das kann doch nicht so schw­er.

Mir fällt auch nie­mand anderes ein, der ein Inter­esse daran hat, Gabi so kurz vor der Sendung ein­schüchtern zu müssen. Dazu kommt neben dem Blog­post­ing der Brief den Gabi fast zeit­gle­ich per Post bekom­men hat. Das alles ist eine Reak­tion auf die Nachricht von Gabi an Mar­cel einige Tage zu vor. In der hat­te sie Mar­cel angekündigt hat, dass sie am Fre­itag im Radio ist und erzählen wird was war. Es passt somit alles logisch zusam­men. Selb­st ohne die Bestä­ti­gung durch den Blog liegt das alles klar auf der Hand.

Jens (nicht der aus dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (nicht der aus dem Bulli)

Jet­zt muss ich Bibi auch mal loben. Sie macht auf ihrer Seite richtig Wer­bung für den Blog. Das LKA Akten­ze­ichen wurde immer noch nicht nachgere­icht. Bitte nach­holen.

Undertaker
Webmaster

Solche Wer­bung an so wichtiger Stelle, man kön­nte sagen direkt beim LKA, ist mit Geld nicht zu bezahlen. Ein Dankeschön an BiBi ist ange­bracht.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Zwei Dinge mal hier. Ich kann das Alex Uwe Mar­cel Gabi Gemeck­er nicht mehr lesen. Alle Betrof­fe­nen sind keine Engel. Jed­er öffentliche Schlagab­tausch ist ein Sieg für Bibi. Merkels_Sohn und Checker_Lover haben hier so gute Arbeit präsen­tiert, das ging alles unter. Das ver­di­ent wieder unsere Aufmerk­samkeit.

2. Sache ist die, dass Bibi gestern schrieb, das beim LKA Anzeigen gegen den Blog und alle Mit­täter vor­liegen. Kön­nt ihr das bestäti­gen?

Jens (nicht der aus dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (nicht der aus dem Bulli)

Würde das stim­men, würde der Blog darüber bericht­en. Bibi und die LKA Anzeigen ist ein nie enden­wol­len­des Kapi­tel. Wir sind alle Mit­täter. Du sowieso 😉

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

comment image

Möglicher­weise sollte man bei so vie­len Fra­gen, etwas tech­nis­che Aufk­lärung betreiben 😀 :

Vor­ab: natür­lich kön­nen die Betreiber die IP sehen, sie wird aber nicht gespe­ichert. Die IP sagt dem Betreiber aber erst­mal gar nichts und sie wer­den (wenn sie woll­ten) auch nie weit­er als zum Ein­wahlknoten­punkt kom­men. Den Klar­na­men zu den IP s ken­nen die Betreiber nicht. Macht auch wenig Sinn, da es eh nicht gespe­ichert wird (mit einem schnellen Auge und fotografis­chem Gedächt­nis, kön­nte die IP gespe­ichert wer­den 😀 )

Diese Seite benutzt Cook­ies (euer Name erschien auch schon vor den Scripten immer automa­tisch im Kom­men­tar­fen­ster, wieso wohl? 😀 ) und benutzt auch mit­tler­weile zur eige­nen Sicher­heit gezwun­gener­maßen Scripte . Mit bei­den wer­den so oder so die IP s zum Berteiber gesendet, ob sie jet­zt nun wollen oder nicht 😀

comment image

Auch in jed­er von euch versende­ten E‑Mail an den Blog steckt im Head­er eure IP drinn (nicht nur an den Blog, son­dern in JEDER Mail 😀 )

Die Betreiber des Blogs kön­nen NICHT sehen, wer dort ein Kom­men­tar abge­lassen hat, wohl aber kön­nen sie sagen, ob eine Per­son hier auch unter anderen oder mehreren Namen schreibt.

Das müßte aber ein­leuch­t­end sein: Wenn ihr einen Kom­men­tar hin­ter­lassen wollt, erscheint (oh wun­der) der Name unter dem ihr davor auch schon einen Kom­men­tar hin­ter­lassen habt. Dabei spielt es keine Rolle ob gestern oder vor ein­er Woche. Die Cook­ies bleiben so lange auf eurem Rech­n­er bis ihr sie löscht.

Das liegt an den Cook­ies, die erst­mal nichts bös­es sind. Ändert ihr lediglich den Namen, ist der Cook­ie aber noch der­selbe, wie ganz am Anfang als ihr das erste Mal „bibifans.com“ besucht habt. Dabei spielt es keine Rolle, ob es gestern oder vor einem hal­ben Jahr war.

Dem kön­nt ihr ent­ge­gen­wirken, indem ihr eure Cook­ies ein­fach löscht, was mehr als sim­pel ist.

comment image

Bibifans.com spe­ichert KEINE IP s, lediglich Anhand der Cook­ies kann gesagt wer­den: „ Max Muster­man“ hat auch unter dem Namen „Gui­do Geizhals“ geschrieben. Selb­stver­ständlich kön­nen die Betreiber die IP sehen, aber sie ver­schwindet danach ohne­hin im dig­i­tal­en Nir­vana.

Mit der IP kann man ohne­hin nichts anfan­gen, da beim Server­stan­dort es sowas wie „Vor­rats­daten­spe­icherung“ nicht gibt. Selb­st wenn man also dt. Geset­ze her­anziehen würde, gilt die „Vor­rats­daten­spe­icherung“ nur für Serv­er auf dem Boden Deutsch­lands.

Schauen wir uns doch ein­mal die Cook­ies an…..ihr seht, ihr bekommt erst­mal eine ganze Ladung an Cook­ies ver­paßt, die mit Bibifans.com erst­mal nicht viel zutun haben. Es sind sog. „Drit­tan­bi­eter“ welchen Ser­vice man halt benutzt. Hat also mit „Bibifans.com“ nichts zutun.

comment image

Kom­men wir jet­zt zu den Cook­ies der Bibifans.com“ Betreiber:

comment image

_cfduid ist Cloud­flare und dient zum Schutz
cf_clearance ist auch Cloud­flare und ist zum Schutz gegen Ddos Attack­en
PHPSESSID dient zum Schutz vor Brute Force Attack­en

Nach den anderen Cook­ies, kön­nt ihr ja gerne mal nach­schauen, sie dienen großteils dem Seit­e­nauf­bau u.ä. , völ­lig harm­los, aber Cook­ie bleibt halt Cook­ie, es kommt also zu einem sog. „Request“ 😀

HstC­fa
Hst­Cla
HstPn
HstC­mu
HstPn
HstPt
HstC­nv
HstC­ns

Die Blog­be­treiber könne aller­höch­stens not­falls z.B. den E‑Mail Head­er (falls man ihnen mal unter Klar­na­men geschrieben hat) mit dem let­zten Kom­men­tar ver­gle­ichen um zu 100% sagen zu kön­nen: „Ja, das war Mar­cel Adler“ wohl eher wird es aber so gewe­sen sein, dass ein­er geschrieben hat, den man für Mar­cel Adler gehal­ten hat, und so er dann auch zu „Uwe“ wurde, ohne das es Mar­cel Adler je war.

Auf euren Klar­na­men kann man dadurch nicht kom­men, aller­höch­stens der Knoten­punkt der Ein­wahl, vor­raus­ge­set­zt man hat die IP wenig­stens tem­porär. Aus schätzungsweise 600 Besuch­ern pro Tag auf der Seite Bibifans.com (u. Biancadoehring.com) IP s noch die IP s der Kom­men­ta­toren zu ver­gle­ichen, macht bei dynamis­chen IP s ohne­hin wenig Sinn.

comment image

Ich finde es aber sehr unglück­lich, beden­klich und bedauer­lich, dass Bibifans.com sich für den kleinen Rachefeldzug von Alex und Gabi (oder Gaby) einspan­nen läßt.
Wed­er wurde jemand ange­blich „eingeschüchtert“, noch son­st etwas (die Inter­pre­ta­tion im Radio war ohne­hin haare­sträubend). Das Mar­cel Adler es zum endülti­gen Abschluss und Abruch es ihr auf dem Post­weg hat zukom­men lassen, finde ich eine wun­der­bare Hand­lung…..
Beze­ich­nend ist allerd­ings auch, dass es Gabi halt nicht davon abge­bracht hat, die Sendung mitzugestall­ten und einen wirk­lich net­ten abschließen­den Brief (Mar­cel wußte natür­lich was in der Sendung gekom­men wäre) als „Ein­schüchterungsver­such“ zu benennen….erinnert mich irgend­wie an „Die Hexe hat eine Hexe zu sein!“ 😀

Das andauernde Drän­geln von Alex, und das keine Antwort irgend­wie die Richtige gewe­sen wäre…., unter diesem Gesicht­spunkt und Hin­ter­grund kann ich Mar­cel Adlers Reak­tion sehr ver­ste­hen, zumal Alex auch keine Möglichkeit aus­ge­lassen hat, ihn auch über den Blog anzugehn.

Alex vorge­hensweise ist vor­sichtig gesagt, doch schon sehr frag­würdig gewe­sen und mitunter auch sehr fordernd. Allerd­ings wäre ich das wohl auch gewe­sen (Asche auf mein Haupt! Aber Bibi-News, sind halt Bibi-News! 😀 ). Blöd nur, dass niemad weiß, welche Absprachen es zwis­chen dem verkomme­nen Döhring Clan (mit den Wellers im Schlepp­tau) und Mar­cel Adler gab.

Nie­mand weiß wieviel Druck er am Ende durch Döhrings und Wellers aus­ge­set­zt war. Nie­mand weiß, wie sehr sein­er Frau die ganze Anwalts- und Gericht­spost zuge­set­zt hat (er hat halt eine Fam­i­lie! Das ist auch schon exis­ten­ztech­nisch ein hohes Druck­mit­tel).

comment image

Kein­er der Arschlöch­er (bitte verzei­ht) im Radio hat gefragt, ob die „Angstzustände“ (ob nun Klinkaufen­thalt oder nicht) dem Druck der ganzen Bibi-Sache geschuldet waren. Kein­er hat erwäh­nt, dass Bian­ca Döhring auch seine ehe­ma­li­gen Nach­barn aufge­sucht hat. Kein­er hat erwäh­nt, wie sie ihn, sein Kind und seine Fam­i­lie ange­gan­gen hat. Nie­mand zeigt Ver­ständ­nis, dass man bei soviel Druck einknickt. Die Sendung war Ins­ge­samt doch schon extrem geheuchelt.

Keine Ahnung woher man sich das Recht her­raus­nimmt, ohne Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen, das Ver­hal­ten ein­er Per­son gegenüber ein­er anderen Per­son, als Anlass und Mit­tel nimmt, ihn öffentlich vorzuführen.

Unsere Bibi greift wenig­stens pauschal alle an (genau dafür lieben wir sie ja), und wir sind Bas­tarde, unwertes Leben etc.pp. …. ein Mar­cel Adler hat uns Nichts getan. Wieso glaubt Alex und Gabi, dass ihre per­sön­liche Ent­täuschung (die ich wohlwol­lend ein stück­weit nachvol­lziehen kann) für uns Grund wäre, schlecht über Mar­cel Adler zu denken? Woher nehmen sich eigentlich die ganzen Anrufer das Recht raus?

Für mich ist Mar­cel Adler ein Parade­beispiel dafür, wohin es einen Jour­nal­is­ten brin­gen kann, wenn er sich mit dem Döhring-Clan ein­läßt. Alle Hoff­nun­gen liegen nun wohl bei Hol­ger Guderitz…..

Abschließend: Benutzt den TOR- Brows­er oder instal­liert einen Brows­er VPN wie z.B. für Fire­fox z.B. die Ad-on „Browsec“ (ganz ein­fach) und nutzt ganz all­ge­mein die Fire­fox-Option „pri­vates Fen­ster“, dann wer­den keine Cook­ies gespe­ichert.

Egal wer von euch allen noch Mar­cel Adler ist 😀 , schreibt ein­fach weit­er….

Wenn Alex so weit­er macht (Er bekommt ohne­hin noch von Bian­ca schön blutig die Rosette aufgeris­sen 😀 ) kommt noch der Tag hier in dem Blog, wie bei KrautChan, und alle heißen statt „Bernd“ ein­fach alle „Mar­cel“.
Visu­al­isiert kann man sich es wie beim Ende von „Das Leben des Bri­an“ vorstellen,nur statt Bri­an halt Mar­cel mit der Szene: „Ich bin Brian!….NEIN Ich bin Bri­an! …Nein,nein…Ich bin Bri­an! NEIN!…Ich bin Brian…..und meine Frau ist auch Bri­an!“ 😀

comment image

Denkt immer daran, was unsere Bibi kurz vor der Sendung gepostet hat…wir sitzen alle im sel­ben Boot…:

comment image

WIR sind Blog, WIR sind der Stachel im Arsch der Döhrings, WIR sind Marcels Erbe….UNITED WE STAND ! 😀

Wir lieben unsere Dom­i­na!

comment image

Und jet­zt geht endlich nach draußen grillen oder so…ihr dreck­i­gen am Boden krauchen­den Würmer! 😀

CHECKER Lover

Undertaker
Webmaster

Deine tech­nis­chen Aus­führun­gen sind betr­e­f­fend des Blog falsch. Macht aber nichts.

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

Hätte ich deine Aus­führun­gen vorher gele­sen (also da wo ich noch tippte, bitte verzeih also) hätte ich den Post incl. dem Wis­sen natür­lich etwas anders gestal­tet.
Hab aber nur abgeschickt, ohne zuvor die neusten Kom­mentare zu lesen.

Hätte ich deinen Kom­men­tar
http://www.bibifans.com/2017/05/dauerurlaub-auf-mallorca/#comment-9100
mit dem Ver­weis „Remove IP“ vorher gele­sen, hätte ich den Text zwar ähn­lich gestal­tet, hätte aber an vie­len Stellen, das Wort „natür­lich“ raus­ge­lassen und „remove ip“ erk­lärt 😀

Das ihr jene Funk­tion von vorne rein benutzt, wußte ich nicht (Jaaaa, Asche auf mein Haupt!)

Den­noch müßt ihr jet­zt erst Recht, mir (uns) …irgend­wann… ein­mal erk­lären, wie ihr also zu 100% ohne IP, einen Schreiber fest­stellen kön­nt.
Ohne Cook­ies oder Scripte hinzuzuziehn, denke ich da tat­säch­lich so wie „Check­er“, dann ist es lediglich eine Ver­mu­tung, so wahrschein­lich sie auch sein mag.

CHECKER Lover

Undertaker
Webmaster

Es gibt viele Weg im Inter­net Benutzer zu „track­en”: Google nach Brows­er Fin­ger­print oder Can­vas Fin­ger­print. Da kann man kaum etwas dage­gen machen.

Ein Info die ich vergessen hat­te: Die IPs von euch Usern kom­men beim unserem Serv­er schon seit 6 Monat­en über­haupt nicht mehr an. Das hat­te ich vergessen zu erwäh­nen. Denn die IPs wer­den bere­its von dem Schutz­di­enst, der unseren Serv­er von Angrif­f­en schützt, „gewaschen” und raus­fil­ter. Man kön­nte die IPs zwar durch­leit­en lassen, aber das ist aufwendig. Und so ist es eine zusät­zlich Sicher­heit vor BiBis LKH, weil die User-IP-Adressen im Inter­net schon ver­loren gegan­gen sind. Das ist somit ein dop­pel­ter Schutz. Da kann einem das LKH nur leid tun 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

Jepp, ich hat­te mir fast gedacht, dass es über Brows­er Fin­ger­print läuft.
Damit kann man wie gesagt „rel­a­tiv” sich­er 2 Nicks der gle­ichen Person(bzw. dem gle­ichen Com­put­er-Set­up) zuord­nen. Wer diese Per­son ist, weiß man dadurch aber nicht…zumindest wenn man nicht die Per­son hin­ter einem der Nicks ken­nt.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Kein­er der Arschlöch­er (bitte verzei­ht) im Radio hat gefragt, ob die „Angstzustände“ (ob nun Klinkaufen­thalt oder nicht) dem Druck der ganzen Bibi-Sache geschuldet waren.

Warum hast Du Arschloch (bitte verzei­ht) nicht angerufen. Dann hättest Du Infos aus erster Hand bekom­men kön­nen und müsstest hier nicht Deine Phan­tasien abjodeln.

Klinikaufen­thalt: Nein. Tagesklinik: Nein. Mein Stand­punkt!

Zur Sendung beka­men wir inter­es­sante E‑Mails. In ein­er erzählte jemand (Name soll nicht genan­nt wer­den), dass Mar­cel dieser Per­son erzählt hat, dass seine Ang­sterkrankung Jahre zurück­liegt und er damit inzwis­chen gut leben kann. Das sind gute Neuigkeit­en!

Keine Ahnung woher man sich das Recht her­raus­nimmt, ohne Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen, das Ver­hal­ten ein­er Per­son…

Wenn Du hier mit NULL Hin­ter­grund­in­fos Ver­mu­tun­gen anstellst, darf ich mit vie­len Hin­ter­grund­in­fos doch Tat­sachen mit Zeu­g­in vor­tra­gen! Daraus ergibt sich das von Dir ver­mis­ste Recht.

Jens ( der kriminelle Bulli)
BiBi-Fan
Jens ( der kriminelle Bulli)

Ja mich hat er auch ein paar mal „Angel­o­gen” und Vertröstet und so seh ich es heute Aus­genutzt also hab ich irgend­wann mal aufge­hört was von ihm zu erwarten oder darauf zu ver­trauen das er sein Wort hält
Lei­der ging die Radio Sendung nicht in die Rich­tung wo man dies bezüglich aus dem Nähkästchen plaud­ern kon­nte aber ok war trotz­dem nicht schlecht

Ehemaliger Freund vom Adler
BiBi-Fan
Ehemaliger Freund vom Adler

CHECKER Lover deine Fan­posts sind genial.Aber dieser Kom­men­tar hier.…. Wenn man keine Ahnung hat, ein­fach mal die Klappe hal­ten ! Der Adler war schon immer ein Arschloch. Die einen merken es früher, die anderen später.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Ich habe die BB-Radio Sendung gestern gehört. Ich habe auch noch genau in Erin­nerung, dass Mar­cel schon im Juni 16 gesagt hat, dass er nichts gegen die Döhring unternehmen wird. Er hat dies mit sein­er Frau durchge­sprochen und die RA-Kosten wären zu hoch. Es käme auch immer mal wieder zu Unter­las­sungsauf­forderun­gen, Gegen­darstel­lun­gen und EV’s bei der Arbeit eines Reporters. Mit der Depub­lizierung war er dann (aus sein­er Sichtweise) raus, da er den Forderun­gen der Döhring über die Mit­tel RA und Eil­ver­fahren nachgekom­men ist. Das „Flüster­nachricht­en” (blast­ingnews) im das Hon­o­rar sper­rt, da sie auch mit den Druck­mit­teln der Döhring kon­fron­tiert wur­den, ist sehr übel und führte bei Mar­cel zu einem (?) rumeiern, da er ja im „aus” stand, gle­ichzeit­ig HartzIV beantra­gen musste und das Amt prüft ob noch Gelder ausste­hen. Wieso einen Ver­lag stützen, der in im Regen ste­hen lässt, bzw. sich ver­leugnet und bedeckt hält? Ein Gerichtsver­fahren in Ham­burg was wir uns alle gewün­scht haben, ist so nie zus­tande gekom­men. Ich hätte nicht nur gern in der ersten Rei­he gesessen, ich hätte auch als Zeu­g­in aus­sagen kön­nen gegen die Döhring, denn sie hat bei fb Taschen verkauft, Schuhe, Base­caps, Schmuck usw. Was in den anderen Ver­sicherun­gen an Eides statt ste­ht, hätte mich von daher auch sehr inter­essiert. Und Alex mit den Radi­oleuten wollen bes­timmt wis­sen in wie weit die Döhring Bezug auf sie nimmt, das Radio beschuldigt usw. Sie kön­nen dann den Schriftverkehr miteinan­der ver­gle­ichen und den Ablauf nachvol­lziehbar machen, in wie weit die Döhring gel­o­gen hat, da sie ja schon vor einem Jahr behauptete medi­al, dass alle verurteit und krim­inelle Ver­brech­er sind. Da alles pri­vate juris­tis­che Abmah­n­ver­fahren mit Unter­las­sungsver­fü­gun­gen sind mit dem Ziel Geld rauszu­holen, kön­nen wir als dritte lei­der keine Aktenein­sicht ein­fordern oder beantra­gen.
Mar­cel und Alex haben als Mod­er­a­toren so gut har­moniert, da sie das gle­iche Hob­by teilen: Ich glotz TV. Alex für die Radioshow und Mar­cel (in seinem heimis­chen Zim­mer, in schlaflosen Nächt­en) für blast­ing. Mar­cel hat es nicht geschafft Alex zu sagen, daß er sich mit den Gericht­sak­ten nicht noch mehr psy­chisch belas­ten will und Alex bren­nt vor Neugierde was nun in den Akten ste­ht, da Mar­cel wirk­lich uns alle hinge­hal­ten hat. Auch heiß gemacht hat, z.B. mit der „BiBi-Tur­ban” Serie. Er hat sicher­lich gehofft es gibt noch ein wenig Men­schen­ver­stand bei der Döhring und er könne sich wirk­lich eini­gen und mit Humor die Dif­feren­zen bei­le­gen.
Sowas kapiert eine Bian­ca Luisa öffentlich Döhring {BLöD} aber nicht son­dern ist auf Geld aus. Um ihren Ver­fol­gungswahn zu befriedi­gen hat sie bei „Kar­ma is a bitch” schon 1000€ Kopfgeld für das out­en des bibiblogs öffentlich aus­gelotet und Mar­cel für den Betreiber des blogs gehal­ten. Seit Mar­cel sich (mehr oder weniger aus gesund­heitlichen Grün­den) aus dem virtuellen Leben mehr ins RL ver­ab­schiedet hat, schiesst BiBi gegen Alex. Was natür­lich auch auf das BB-Radio Druck ausübt.
BiBi! Es sind bei­de nicht!!!!!

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

An eine weit­ere EV erin­nere ich mich,dass Red Rub­ber Duck betr­e­f­fend (weiss aber nicht mehr, ob gele­sen oder im Radio gehört).
Da gab Bian­ca an ‚dass sie mit dem Fantr­e­f­fen in dem Lokal ganz zufrieden gewe­sen sei und als sie es gegen frühen Abend verließ,sei dass Lokal voll gewesen.Also es stimme nicht,dass in dem Lokal nichts los gewe­sen wäre.;)

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Siehst, dass sind wieder so Sachen. Es gibt keine Fan­posts mit gemein­sam­men Self­ies oder kleine Film­chen von der Ver­anstal­tung und das obwohl sich die Döhring inten­siv über die sozialen Medi­en darstellt. Dort sollte ja auch ein „live cook­ing” stat­tfind­en. Statt dessen hat­te BiBi ihre 6 Rühre­itörtchen in der Tup­per­box dabei, die sie bei fb schon im Hotelz­im­mer zeigte. Gefun­den wur­den (von Mar­cel online) Fotos mit den Betreibern des Cafés und Gästen mit Hund an einem Ste­htisch der vor dem Café stand. BiBi in Oberteil mit Car­me­nauss­chnitt. Später präsen­tiert sich BiBi in einem live-Vid vom Self­i­e­stick aus spazieren gehend am Strand (wo wegen Wind und Wellen nix zu ver­ste­hen war).
Mit anderen Worten, sie hat genau 4 Leuten + 1 Fotograf das „Kochbuch” vorgestellt und die CD. Es gibt wed­er vom Betreiber des Cafés Innenauf­nah­men (hätte der 100%ig gemacht auch zu eige­nen Wer­bezweck­en) oder Self­ies von Gästen (mit dem BB-Star BiBi).
Die Pro­mo­tion war ein Rein­fall und BiBi lacht sich eins, weil Chris­t­ian Knospe ihr den Malle-Aufen­thalt bezahlt hat.
Ich muß doch sagen, dass ich gern alle eidesstat­tlichen Erk­lärun­gen lesen würde!!!

Gast
BiBi-Fan
Gast

An Mar­cel Adler

Hr. Adler, zeigen Sie Anstand und entschuldigen Sie sich für Ihre Aktion gegen Gabi als *Uwe*. Damit zeigen Sie Größe und Rück­grat, was die Inter­net-Com­mu­ni­ty beein­druck­en würde. Ein zwei Sätze und man kann sagen, der Mann hat sich entschuldigt. Was hal­ten Sie von diesem Vorschlag?

MfG.

Blanca Nusspliger
BiBi-Fan
Blanca Nusspliger

Träum weiter.…das macht er nicht.

Und „sein Uwe” ist wie durch ein Wun­der seit 2 Tagen ver­wun­den 🙂 Na sowas 😉

Uwe / definitiv Marcel Adler
BiBi-Fan
Uwe / definitiv Marcel Adler

Ich entschuldige mich bei Frau Ditz falls ich sie mit meinem Post belei­digt haben sollte.

Gabi
BiBi-Fan
Gabi

Lieber Mar­cel,
ich freue mich über Deine Entschuldigung, lieben Dank dafür.Für die Zukunk­ft wün­sche ich Dir alles Gute.

UltiMalte
BiBi-Fan
UltiMalte

Liebe Gabi,
es zeugt von Dein­er Größe und Deinem guten Herzen, dass Du die Entschuldigung von Mar­cel Adler (ist das denn nun über­haupt sein richtiger Name?) angenom­men hast. Ich jedoch empfinde sie halb­herzig, dahingerotzt und unehrlich. Pri­vate Dinge von Dir hier, so wie geschehen, zu veröf­fentlichen, Nein, so ein­fach ist das nicht entschuld­bar. Min­i­mum muss er sich bei Dir per­sön­lich melden. Mar­cel sucht nur Aufmerk­samkeit und will bewun­dert wer­den. Das wurde mir klar, als ich ein­mal im Big Broth­er Radio mit ihm in ein­er Tele­fonkon­ferenz war. Ich äußerte mich recht pos­i­tiv über Ihn und er bohrte vehe­ment nach, was ich denn so alles gut an ihm fand. Auch für mich erschreck­end, dass da wohl doch eine arme Wurst in ihm steckt. Er hat so gut recher­chiert und wirk­lich das Poten­zial gehabt der Dame mal zu zeigen, dass es so nicht geht. Im Nach­hinein, lei­der Eins zu Null für Bian­ca, wie schade. Liebe Gabi, Du hast alles richtig gemacht in dieser Sit­u­a­tion, weil Du aus Deinem Herzen gehan­delt hast, lei­der ist das manch­mal im Leben nicht von Vorteil aber umso bewun­dern­swert­er. Ganz liebe Grüße und mach Dir keine Sor­gen, die kleine Berlin­er Wurst kann Dir gar nix.
Beste Grüße und ich freue mich Dich wieder im Radio zu hören, auch das mit der Suppe fand ich genial, man muss halt ver­ste­hen, dass es nicht „nur” um die Suppe ging.
Grüße auch an Alex, habt Ihr gut gemacht.

Die umnachtete Tagesklinik
BiBi-Fan
Die umnachtete Tagesklinik

Wir haben voll­stes Ver­ständ­nis, für Her­rn Adler. Ein nicht­melden, seit­ens Her­rn Adler ist vol­lends bekan­nt. Aus psy­chol­o­gis­ch­er Sicht, gibt es aber trotz­dem keine Bean­stan­dung, hin­sichtlich eines nicht­meldens, selb­st wenn bei voheriger Ter­minab­sprache, auch ver­sichert wurde, dass Herr Adler sich meldet. Ein warten unser­er­seits, kam aus tagesklin­is­ch­er Sicht nie in Frage, weil schon nach dem ersten Gespräch, bei uns, auf­fäl­lig wurde, dass Herr Adler, Ter­mine nicht ein­hält und schon beim ersten Gespräch zu spät kam, auch bei vorheriger Zusage und mit Schwur auf das Grundge­setz auf den Freis­taat Biancis­tan. Die Gericht­sak­ten, die wir von Adler nie erhal­ten haben, kon­nten wir nicht abschließend bew­erten. Wir sind medi­zin­er und keine Juris­ten. Herr Adler ist jed­erzeit, hier Willkom­men um seine Artikel für entsprech­ene Inter­net­plat­tfor­men zu schreiben, auch auf Face­book aktiv zu sein um seine virtuellen Kon­tak­te zu erhal­ten und ggf. auch aus zu bauen. Auch bis spät in der Nacht. Wir haben Her­rn Adler ger­at­en, sich von sein­er Frau Hil­festel­lung geben zu lassen und auch son­st, bei allen belan­gen, erst­mal Rück­sprache mit dieser zu hal­ten. Und sich auch vorher rück­ver­sich­ern soll, ob es sein­er Frau genehm ist, div. Ter­mine und Zusagen zu vere­in­baren. Aus medi­zin­sch­er Sicht ist Herr Adler aber son­st vol­lkom­men Gesund. Auch wenn er hier und da unter mehreren Pseu­do­ny­men schreibt und aktiv ist und behauptet, er sei dieser und jen­er nicht gewe­sen. Es wird Her­rn Adler, die Gele­gen­heit gegeben, ver­schiedene Baste­lar­beit­en noch zu been­den, die im Rah­men ein­er Kun­st­ther­a­pie, ange­fan­gen wur­den. Mit fre­undlichem Gruß, die umnachtete Tagek­linik.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Ger­ade bei diesem schö­nen Wet­ter kön­nte Bibi doch ihre tollen Aquafit­nesskurse anbi­eten. Stattdessen verkrümelt sie sich in eine Gruppe, wo kein Kunde ohne Iden­ti­fika­tion rein darf. So ver­di­ent man kein Geld für die Miete auf Mal­lor­ca. Burgel kann einem nur leid tun. Ein 3/4 Jahr nichts erre­icht auf der Insel.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Bian­ca, Sie schreiben heute man könne Sie nicht beurteilen weil Sie in ein­er ganz anderen Liga spie­len, die diese (also wir ) nie erre­ichen.

Min­derbe­mit­telt ist DNA, Bian­ca – nicht schlimm. Aber mit Vor­satz ein der­art dummes Zeug zu äußern ist pathol­o­gisch. In Ihrer Liga? Bedeutet das: 27 erfol­glose Berufe, sich ver­scher­beln als Dom­i­na-Guc­ci79, ich möchte an dieser Stelle das krauchende Würm­chen gerne retour spie­len.

Lügen-Holgi
BiBi-Fan
Lügen-Holgi

Biancer ist eine arme kranke Sau. Sie meint tat­säch­lich:

Neid äußert sich darüber, dass Men­schen über Dich reden und Dich beurteilen, obwohl diese Dich über­haupt nicht richtig ken­nen und nicht ken­nen­ler­nen wer­den, weil Du selb­st in ein­er ganz anderen Liga spielst, die diese jedoch niemals erre­ichen!”

Neid? Liga?

Das reicht! Jet­zt schreibe ich einen Fan­post…

Dr. Renate von Zackenberg
BiBi-Fan
Dr. Renate von Zackenberg

Welche Liga meint die? Die der bek­loppten und doofen?

Ich hoffe so inständig, dass sie ihr Hirn der Wis­senschaft ver­ma­cht… wenn man eines in ihrem Schädel find­et.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Auch wenn es sich­er jeder/jedem klar ist, der Spruch ist natür­lich nicht von Bian­ca Döhring*! 🙂
Hier ist eine Quelle von 2012:
https://www.facebook.com/permalink.php?id=115652041856610&story_fbid=376786385743173

Tja Robi­na das ist eine Liga in der es uns sich­er schw­er fällt mitzus­pie­len…
Die bish­er nach­weis­lichen Qual­i­fika­tio­nen der Bian­ca Döhring*:
– Zweifach­er Betrügerin
– Urkun­den­fälscherin
– Hochsta­p­lerin
– Fett absaugen statt Sport
– Brustver­größerun­gen statt sport
– „Botox­erin”
– Bor­d­stein­schwalbe
– „Autorin” eines zusam­mengeklaut­en „Kochbuchs”
– „Sän­gerin” eines grot­ten­schlecht­en „Songs”
– Eine Per­sön­lichkeit die keine Beziehung zulässt
– Lügen­ex­per­tin
– Pornobril­len­trägerin
– Wucher­wim­pern­ex­per­tin
– Teilzeitve­g­aner­in
– Ernährung­sex­per­tin die auss­chließlich Con­ve­nience Pro­duk­te ver­wen­det
– Jogalehrerin, die immer noch Kurse besuchen muss
– …

So long, habt euch alle lieb

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er

PS. Hier noch eine wichtige Adresse für Bian­ca Döhring*: http://www.praxisiglesias.com/

PPS. Tolle Pelz­fo­tos, Frau Veg­aner­in! Aber – Ist ver­mut­lich nur ein überdi­men­sion­aler Kun­st­fuchss­chwanz, nicht wahr?
comment imagecomment image
Frau Döhring*, die gezeigten Pelz­fo­tos sind wed­er geklaut noch verän­dert, sie sind für jeden auf der Seite http://www.komparse.de/SedcardGucci07.htm anzuse­hen, somit öffentlich und lediglich ver­linkt! Soll­ten Sie diese Fotos, bei den „63 Bil­drechtsver­let­zun­gen“ mit ein­be­zo­gen haben, dann müssten Sie jet­zt schon ein­mal zwei abziehen! Sie sind uns dann nur noch den Beweis für 61 „Bil­drechtsver­let­zun­gen“ schuldig! 😀

PPPS. Was ist nur aus dem ein­stigem Mot­to der Bian­ca Döhring* gewor­den? Alle dacht­en sie wird sich jet­zt wirk­lich ändern und endlich auf ehrliche Art und Weise ihr Geld ver­di­enen!
comment image

* die sich täglich anders nen­nt, wie das Betrügerin­nen und Hochsta­p­lerin­nen eben TUN, eMail: [email protected], [email protected]

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Wo hat die das denn wieder geschrieben? Auf der Het­z­seite ist nix. Habe auch schon verzweifelt ver­sucht als rat­suchende Frau in die Gruppe zu kom­men. Wollte was zu trock­en­er Haut wis­sen. Keine Chance, Türste­herin Bibi ist bru­tal. Ich glaube ihre Juch­heim-Gruppe ist wegen Über­fül­lung dauer­haft für weit­ere Mit­glieder geschlossen!

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Bitteschön
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=672742889593377&id=634512510083082
Und neu:
https://www.facebook.com/634512510083082/photos/a.637737679760565.1073741828.634512510083082/673133336220999/?type=3
Natür­lich auch nicht von ihr!
comment image

Auf Dein­er Reise zum Erfolg triff­st Du auf Schlangen, Rat­ten und Hyä­nen!”
… schreibt sie und wir müssen ergänzen:
Und wenn Du ganz viel Pech hast triff­st du auch noch auf Bian­ca Döhring und würdest Dir Schlangen, Rat­ten und Hyä­nen wün­schen! 😀

Checker
BiBi-Fan
Checker

Schlangen­led­er verkauft Mut­ti ja bere­its. Dem­nächst dann wohl auch Rat­ten- und Hyänenpelz…also wenn Bibi erst­mal die ganzen fiesen Hater erlegt hat.

Bibi ist ein­fach die Erfol­gslosigkeit in Per­son. Der durch­schnit­tliche Face­book-User hat 150 Friends/Followers…Bibi kommt auf 47(zieht man fake-accounts von Hatern, Juch­heim-Verkäufer und Fam­i­lie ab, reicht ver­mut­lich eine Hand zum Durchzählen)…und das obwohl sie im BB-Haus war und ihre Tit­ten im TV gezeigt hat. DAS muss man erst­mal schaffen…so schlecht wür­den die meis­ten hier nicht abschnei­den, selb­st wenn sie woll­ten. =)

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Ob sie schon mal ver­sucht hat, auf Mal­lor­ca Fuß zu fassen? 😀
Betrug durch ange­blichen Erotik-Kurs
https://mallorcamagazin.com/nachrichten/lokales/2017/03/01/53398/betrug-durch-angeblichen-erotik-kurs.html

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Merk­male ein­er narzis­stis­chen Per­sön­lichkeit mit All­macht­sphan­tasien.

Hier ganz gut erk­lärt:
http://www.mensch-und-psyche.de/formen-der-liebe/narzissmus/die-narzisstische-persoenlichkeit/

Doug
BiBi-Fan
Doug

Die hat hun­dert Prozentig eine narzis­stis­che Störung. Sie ist ja wirk­lich der Mei­n­ung, alle anderen wären nei­disch auf sie..Worauf?neidisch?„Bianca”???Worauf nei­disch??? ”

Bian­ca, wir haben ein monatlich­es Haushalt­seinkom­men von fast 5000 Euro,neuwertiges Eigen­heim mit 1200qm , zwei abbezahlten neuw­er­tige Pkws, LG Oled TV… Und und und?

Soll­test du da nicht eher nei­disch wer­den auf deinem popel Balkon lach

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Leute has­sen Dich weil Du auf dem Wass­er läufst. In dem sie ertrinken.” Bian­ca Luisa öffentlich Döhring {BLöD} am 31.05.17
In anbe­tra­cht der Tat­sache, dass wirk­lich viele Men­schen ertrinken im Mit­telmeer, weil sie auf der Flucht sind, finde ich den BiBi post zum kotzen!!!!
Ich mache eine kurze Tex­tin­ter­pre­ta­tion (Schu­lauf­gabe, ca. 7. Klasse Hauptschule):
Bian­ca fühlt sich von Leuten gehas­st. Sie sieht den Grund darin, dass sie auf Wass­er laufen kann. Das aber kon­nte nur Jesus. Bian­ca erhebt ich in einen spir­ituellen, gottgle­ichen Raum, der über den Ele­menten und der Schw­erkraft ste­ht. Das geteilte Meer soll hin­ter den Ver­fol­gern wieder zuschla­gen und die Ver­fol­ger sollen wegge­spült wer­den. Ver­gle­ich, die Flucht der Chris­ten aus Ägypten wo sich das Meer auf­tut und die Ver­fol­ger ertrinken lässt, im alten Tes­ta­ment.
Defin­i­tiv nicht von BLöD. Irgend­je­mand mit katholis­chem Glauben hat ihr das wohl zugeschickt. Ich denke vom uralt Opi, der das Grab sein­er Ver­stor­be­nen besucht hat.
BiBi ver­sucht also das Mit­telmeer zu teilen oder darüber zu laufen um wieder ins kon­ti­nen­tale Europa zu gelan­gen. Dafür gibts aber auch Boote, Fähren. So kommt man trock­e­nen Fuss­es wieder zurück.
BiBi will heim.
Ihre ganze Auswan­derung, die sie lange geplant hat ist ein Flop und das es eine Flucht war vor Cyber­mob­bing, nimmt ihr sowieso kein­er ab. Die Haupt­mob­berin ist sie selb­st!!!

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Wir möcht­en uns Dir anschließen und kotzen eben­falls!!!!
Was im Mit­telmeer passiert ist eine Tragödie. Ihre Prob­leme und ihr Ver­hal­ten sind dage­gen ein DRECK!!!
Das Schlimm­ste am Dreck sel­ber ist,
dass man ihn nicht säu­bern kann.

© A. Michael Bussek

Wobei wir der Mei­n­ung sind, dass sie es gar nicht ver­ste­hen wird was Du inter­pretiert hast!
Da sie es in Bildern bess­er ver­ste­ht:
comment image

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er – ein ein­deutig zu kom­pliziertes Bild für Bian­ca. Empathie.…..„versteht sie nicht”, „app­store” kann sie nicht.

Die für Bian­ca möglicher­weise (und auch das nur mit Frageze­ichen) ver­ständliche Bilder­sprache sollte so etwas versinnbildlichen:

https://www.nwzonline.de/kultur/windpark-zerstoert-heile-welt-von-hase-loeffel_a_31,0,2059928982.html

http://www.loewe-verlag.de/content-49–49/kinderbuecher-ab-4-jahren/