Die Lüge von „63 Bildrechtsverletzungen” und was das Urheberrecht dazu sagt

Urheberrecht

Es folgt Fan­post von Ein_treuer_Fan:

Was soll das BiBi?

Bist Du echt so blöd? Glaubst Du tat­säch­lich, Du hät­test die kom­plet­ten Rech­te an Dei­nem Gesicht? An einen Vide­os? An Dei­nen Pos­tings? An der Mei­nung um Dei­ner Per­son? Glaubst Du das?

Noch­mals für dich zum Mit­schrei­ben lie­be BiBi: Der BLOG han­delt VON DIR und berich­tet ÜBER DICH! Das kann doch wirk­lich jetzt nicht soooo schwer zu ver­ste­hen sein !?

Lust auf eine klei­ne Exkur­si­on ins „Urhe­ber­recht“? Ja? Gut!

Begin­nen wir mit §22 Kunst­ur­he­ber­ge­setz (kurz KUG): „Bild­nis­se dür­fen nur mit Ein­wil­li­gung des Abge­bil­de­ten ver­brei­tet oder öffent­lich zur Schau gestellt wer­den.“, den Satz legst Du Dir bestimmt immer unters Kopf­kis­sen und liest höchst­wahr­schein­lich nicht wei­ter…. Denn DU fällst unter § 23 Abs. 1 KUG und mußt Dir dar­um lei­der etwas mehr gefal­len lassen.

Ärgern Dich die Screen­shots? Ja? Obwohl immer auch die Quel­le ange­führt ist? Echt jetzt? Die BLOG Arti­kel und der Kom­men­tar­be­reich ist sicher­lich nicht so aus­staf­fiert mit sei­nen Mei­nun­gen, wie Du sie ger­ne hät­test, ABER eine „Urhe­ber­rechts­ver­let­zung“ wie Du sie ger­ne hät­test, fin­det selbst im Kom­men­tar­be­reich nie statt!

Du soll­test Dir mög­li­cher­wei­se mal das sog. „Zitat­recht“ (§ 51 UrhG) im Urhe­ber­rechts­ge­setz durch­le­sen, denn es zeigt DEINE (und UNSERE) Gren­ze auf. ALLE Screen­shots (ob nun in den Arti­keln oder im Kom­men­tar­be­reich) erfül­len die sog. „Beleg­funk­ti­on“, die gera­de bei Dir extrem wich­tig ist, da ein ein­fa­cher Link bei Dir halt lei­der oft kei­nen Sinn ergibt, weil Du durch Löschen (also durch weg­las­sen) Dir Dein eige­nes Welt­bild zim­merst. Wir wis­sen ja wie schnell bei Dir etwas ver­schwin­det und am Ende nur Dei­ne Wahr­heit übrig bleibt, und Du genau das nutzt um ande­re anzu­grei­fen und finan­zell auszubeuten.

Das OLG Köln im Urteil ZUM 2010, 367) stell­te klar: Wenn man sich bei einem Zitat unsi­cher ist, dann soll­te man sich immer fra­gen: Ist das (Bild/Video) Zitat not­wen­dig um mein Werk zu ver­ste­hen? Macht es Sinn, ledig­lich einen Link zu pos­ten, mit der Gewiss­heit, dass der Link in weni­gen Tagen nicht mehr exis­tiert? Natür­lich Nein!

Das „Zitat­recht“ (Die sog. „Zitat­frei­heit“) erlaubt es auch: A. Das gesam­te Video zu neh­men, Tei­le des Vide­os oder B. auch ein­zel­ne Frames (Bil­der) aus einem Video zu neh­men, wenn sich der Text inhalt­lich damit beschäf­tigt. Das Zitat­recht gilt NICHT allei­nig für Zita­te in Text­form oder Gesprochenem.

Screen­shots Dei­ner Face­book- und Insta­gram-Sei­te oder sogar Dei­ner Home­page sind im Rah­men der Beleg­funk­ti­on erlaubt. Schau mal ne Sen­dung wie „Hart aber fair“ o.ä. For­ma­te. Was ist eigent­lich aus Zuckercoach.com geworden?

Ich befürch­te näm­lich mitt­ler­wei­le, dass Du „das Recht am Bild“ völ­lig miss­ver­stehst und die Arti­kel die Du sinn­frei pos­test auch nicht ver­stehst. § 50 UrhG (sowie auch § 51 UrhG) pri­vi­li­giert Bericht­erstat­ter, Jour­na­lis­ten etc. urhe­ber­recht­lich geschütz­tes Mate­ri­al zum Zwe­cke der Bericht­erstat­tung zu ver­wen­den. Sie wer­den nur durch § 63 UrhG ein­ge­schränkt, näm­lich die Pflicht der Quel­len­an­ga­be, und erfül­len damit das „Recht des Urhe­bers auf Aner­ken­nung“ nach § 13 UrhG.

Klar weiß ich, dass Du die Show nur für Dei­ne neue Geschäfts­idee Cyber­mob­bing abziehst und ich glau­be auch fest an Dich, dass Du damit end­lich mal einen nen­nens­wer­ten Erfolg erreichst.

Wie­so ver­steifst Du Dich eigent­lich so auf das Urhe­ber­recht? Eine Ver­let­zung dies­be­züg­lich fin­det doch hier gar nicht statt (hal­te Dir ein­fach mal das Wort „Beleg­funk­ti­on“ im Hin­ter­kopf 😀). Was sagt eigent­lich Dei­ne lus­ti­ge gro­ße Kanz­lei dazu? Da wer­den doch Juris­ten dar­un­ter sein? Oder haben die alle Rechts­wis­sen­schaf­ten so stu­diert wie Du Diabetes? 😀

Die Leu­te (Bas­tar­de) die Du im Knast sehen willst, haben aller­höchs­tens inner­halb des Zitat­rechts die Quel­le ver­ges­sen anzu­ge­ben. Die Quel­le ist aber zu 110% mind. 1x. Inner­halb der Sei­te „Bibifans.com“ im Kom­men­tar­be­reich auf­ge­führt wor­den. Solan­ge der Blog also exis­tiert, hat jeder Ange­schul­dig­te gegen­über einem Anwalt, Staats­an­walt, Rich­ter die Mög­lich­keit, die Sei­te auf­zu­ru­fen, sei­ne Quel­len (incl. „Beleg­funk­ti­on“ als Screen­shot, Bild, Video, Link) ange­ben zu kön­nen. Es wun­dert also nicht wirk­lich, dass Du jene Sei­te (der BLOG) schnellst­mög­lich ihn so unzu­gäng­lich wie mög­lich zu machen willst. Du willst, wie so oft, ein­fach nur ver­schlei­ern. Bei „Bian­ca Döh­ring“ taucht halt der blö­de Blog auf.

Nun willst da also aber­mals Goog­le Bit­ten, den Blog aus dem Index ver­schwin­den zu las­sen, um „fri­sches Fleisch“ zur finanz­tech­ni­schen Aus­beu­tung für Dich gene­rie­ren zu kön­nen, sowie die Wahr­heit um Dei­ne Per­son in den tie­fen Kel­ler des Inter­nets zu ver­ban­nen, damit wie­der Leu­te auf eine Bian­ca Döh­ring rein­fal­len können.

Klei­ner Tipp mei­ner­seits: Pro­bie­re wei­ter einen TV-Sen­der (VOX, Sat1, RTL etc.), BILD etc. für Dich zu gewin­nen (Die Funk-Grup­pe ZDF ist zu emp­feh­len). Ver­su­che denen Dei­ne Wahr­heit der Geschich­te zu ver­kau­fen. Mach die Sache public. Der Blog ist 1 Jahr alt und wird bis Mit­te des Jah­res die 10.000 Kom­men­ta­re-Gren­ze kna­cken und wird sicher­lich auch gera­de stramm auf 2 Mil­lio­nen Auf­ru­fe zusteu­ern. Ist also ein dicker Fisch für TV-Sender.

Du sprichst ohne­hin nur RTL-Zuschau­er und Bild-Leser Niveau an, die wer­den also nicht hin­ter­fra­gen und somit wirst Du leich­tes Spiel haben, in Dei­ner (mit­un­ter sehr für Dich zuge­schnit­te­nen) Rol­le als angeb­li­ches Mob­bing­op­fer Dich dar­stel­len zu kön­nen. Aus dem Blog und den unzäh­li­gen Kom­men­ta­to­ren ist sicher­lich nicht das gro­ße Geld raus­zu­pres­sen, da machen TV-Sen­der wesent­lich schnel­ler und vor allem mehr Koh­le locker.

Auch Alex vom Big Brot­her-Radio wird sich nicht so ein­fach zer­trüm­mern las­sen, wie es ein Adler hat mit sich machen las­sen. Auch Hol­ger reißt Dir eher genüß­lich die Rosette auf.

Dei­ne über­teu­er­te Juck­reiz-Schei­ße kanns­te ja trotz­dem wei­ter­hin völ­lig erfolg­los wei­ter bewer­ben, denn es war ohne­hin von Dir geplant, es danach als wei­te­re Refe­renz anzu­füh­ren, wie man Dich um wei­te­re 100.000 € gebracht hat (Ich per­sön­lich fin­de Dei­nen Plan gut 😀)

Hau ein neu­es Video raus. Du bist momen­tan ein­deu­tig auf der Gewin­ner­sei­te. Lass aber in Zukunft den Blöd­sinn mit „Urhe­ber­recht“, denn das miss­ver­stehst Du momen­tan total, denn die Urtei­le die oft dar­um han­deln, da geht es um Fotos die uner­laubt ohne das Wis­sen der Per­son gemacht wur­den, oder wo eine gewer­be­trei­ben­de Sei­te dahin­ter stand, und der Blog ist halt nicht gewer­be­trei­bend. Er han­delt ledig­lich von einer öffent­li­chen Per­son, wie Du es auch im letz­ten Video bestä­tigt hast.

Bianca Döhring nackt - BiBi und ihr nackter ArschNeue Vide­os sind momen­tan wich­tig! Ohne neue Vide­os wäre es wie ein Schuld­ein­ge­ständ­nis….

Das mit dem Urhe­ber­recht scheint für Dich ja etwas kom­pli­ziert zu sein, aber selbst ein Blick in die Wiki­pe­dia hät­te Dir auf­ge­zeigt: […Dies umfasst nur die erst­ma­li­ge Ver­öf­fent­li­chung, von der dann gespro­chen wer­den kann, wenn das Werk der All­ge­mein­heit der ange­spro­che­nen und inter­es­sier­ten Krei­se zugäng­lich gemacht wor­den ist (§ 6 Abs. 1 UrhG)…Durch das Recht auf Aner­ken­nung der Urhe­ber­schaft (§ 13 UrhG) ergibt sich, dass der Urhe­ber bestim­men kann, wie, wann und ob sein Werk mit einer Urhe­ber­be­zeich­nung ver­se­hen wer­den soll (vgl. urhe­ber­recht­li­che Anony­mi­tät, auch pseud­ony­me Urhe­ber­schaft). Die Vor­schrift wird ergänzt durch § 107 UrhG, wonach ein fälsch­li­ches Anbrin­gen einer Urhe­ber­be­zeich­nung durch einen Drit­ten bestraft wird…]“

Bei Dir wur­de NIE ein Urhe­ber­recht ver­letzt!!! Auch eine Straf­bar­keit liegt NICHT vor. Einen mög­li­chen Unter­las­sungs­an­spruch viel­leicht? Denn eine sog. Lizenz­schä­di­gung liegt ja auch nicht vor !? Hmmm Unterlassungsanspruch…..wenn Bil­der in Län­der gehos­tet sind (jaaaaa, ich weiß, blö­des Neu­land), wo deut­sche Geset­ze nicht grei­fen? Wohl­mög­lich noch mit Pro­xy hochgeladen….

Einen Unter­las­sungs­an­spruch….wo aber das Zitat­recht zwin­gend gebo­ten ist? Naja, viel Spaß bei die­ser Vorgehensweise 😀
Viel­leicht „Ver­wer­tungs­recht“ (§15 UrhG) !? Tja,… Abs.3 wäre denk­bar (mög­li­cher­wei­se hel­fen da auch ein wenig die Face­book AGBs wei­ter 😀 ), dies greift aus o.g. Grün­den ja lei­der nicht 😀
Ich emp­feh­le da inner­halb des Urhe­ber­rechts: „Schran­ken des Urhe­ber­rechts“ sowie „Schutz­be­reich“ und was ver­flucht noch­mal ist die „klei­ne Münze“? 😉

Dein treu­er Fan

P.S. Was den Blog angeht, soll­test Du Dir, bevor Du wie­der rum­pol­terst, §10 TMG (Tele­me­di­en­ge­setz) durch­le­sen. Eine „Rechts­wid­rig­keit“ lag weder dem Blog vor, noch wur­den er über eine Rechts­wid­rig­keit in Kennt­nis gesetzt (Mer­ke: Über eine Rechts­wid­rig­keit ent­schei­det kein Anwalt und auch kei­ne Bian­ca Döh­ring , son­dern ein Rich­ter. Ein Rich­ter betritt erst die Büh­ne, wenn es zu einer Kla­ge kommt….Das lie­be Bibi begrei­fen alle hier, nur Du lei­der nicht).

And by the way….. nen süßen Hin­tern hast Du ja 😀 Nicht böse sein, sie sind als „lizenz­frei“ aus­ge­wie­sen 😉

Ich glaub an Dich Bibi! Faust hoch! Zeig es den Bastarden!

Ein_treuer_Fan (CHECKER_Lover ali­as Ein_blöder_Klugscheißer)


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schrei­be einen ent­spre­chend for­mu­lier­ten län­ge­ren Kommentar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
67 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jens (nicht der aus dem Bulli)
Jens (nicht der aus dem Bulli)
12. Mai 2017 16:34

Was ich nicht begrei­fe, kapiert es Bibi nicht was man ihr sagen will. Sie bekommt durch den Blog ganz klar gesagt, das sie schwin­delt. Mit Bele­gen sogar. Trotz­dem schreibt sie mun­ter wei­ter von Straf­ta­ten. Das ist echt krank. Auf der ande­ren Sei­te es für mich stets Unter­hal­tung über soviel Unsinn von Bibi zu lesen. Dan­ke für die Hin­ter­grund­in­fos zum The­ma Urheberrecht.

Ramona
Ramona
12. Mai 2017 18:22

Seit einem Jahr erzählt sie von Geset­zes­ver­stö­ßen, aber Kon­se­quen­zen blie­ben aus. Nie­mand nimmt Bian­ca noch ernst. Sie ist fast 40 und benimmt sich wie ein trot­zi­ges Kind. Nicht mal die Juch­heim Kol­le­gen liken mehr bei ihr.

Nur mal so
Nur mal so
12. Mai 2017 20:03

Soooo viel Text 😉 Ich bin mir nicht sicher, ob sie die­sen ganz durch­le­sen und am Ende gar ver­ste­hen wird. Aber vie­len Dank „Ein_treuer_Fan” für Dei­ne Bemühungen 😉

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Nur mal so
12. Mai 2017 22:09

GUTE FRAGE: IST BIBI ZU BLÖD FÜR BLOG ?

1. Wir haben in ihren Vide­os sehen kön­nen wie es ist, wenn sie im Blog liest. Sie kann kei­nen Satz kom­plett lesen, sagt stän­dig „ver­steh ich nicht” usw.

2. Des­halb gibt es kei­ne Ant­wor­ten vor ihr. Selbst Fra­gen im Chat über­for­dern sie.

3. Weil sie nichts ver­steht denkt sie, alles sei gelo­gen und lernt nichts dazu.

4. Tex­te die über 10 Wor­te hin­aus­ge­hen über­stei­gen das Döh­ring-Niveau! Des­halb kom­mu­ni­ziert BiBi sel­ber mit kopier­ten Tex­ten und Zitaten.

5. Die Blog­tex­te ent­hal­ten viel zu wenig Hash­tags und Smi­lies. BiBi kann die Tex­te so nicht lesen. Des­halb muss alles gelo­gen sein, weil BiBi denkt: So schreibt doch kein nor­ma­ler Mensch.

6. Des­halb denkt sie auch, dass alle Hater und dum­me Wür­mer sind: So vie­le Buch­sta­ben ohne Feh­ler, ohne Emo­jis, ohne Hash­tag. Das ist aso­zia­le Wurmsülze.

Der Blog und alle Schrei­ben müs­sen sofort umden­ken. Mehr Hash­tags, mehr Smi­les, mehr Zita­te, kur­ze Sät­ze, wenig Wor­te, ein­fa­ches Haupt­schul-Deutsch. Am bes­ten nur Zeich­nun­gen die auch ein Klein­kin­der versteht!

Und wenn das nicht hilft muss auf Urlau­te der Nean­ter­ta­ler oder Affen zurück­ge­grif­fen wer­den! Das wird nicht leicht. FAUST HOCH!

Checker
Checker
Antwort an  Hatermeister
13. Mai 2017 03:22

Eine völ­lig neue Her­an­ge­hens­wei­se… #makei­te­asy­for­bi­bi

oh man
oh man
12. Mai 2017 22:15

Wir sind auch nicht immer fair und tuen ihr manch­mal Unrecht. 🙁

Merkels_Sohn
Merkels_Sohn
13. Mai 2017 00:26

@Ein_treuer_Fan: Klas­se geschrie­ben und es ist auch für mich völ­lig nach­voll­zieh­bar, aber glaubst Du echt, dass Du Bibi damit einen Gefal­len tust? Damals hat schon „Bog­dan der Barm­her­zi­ge“ (gibt da 4 oder 5 extre­me juris­ti­sche Bei­trä­ge) es ähn­lich wie Du pro­biert (Der war sogar Rich­ter). Bibi wird Nichts von dem ver­ste­hen was Du da geschrie­ben hast.
Ich hal­te sie zwar auch nicht für all zu blöd (son­dern für geris­sen und ver­lo­gen), aber sie legt sich halt immer alles so zurecht, wie sie es gera­de (im Moment) braucht. 

Viel inter­es­san­ter momen­tan fin­de ich (ohne dei­ne Mühe abwer­ten zu wol­len, denn Auf­klä­rung ist das A und O in die­sem Blog), dass in dem Post:

Hater-Sprech­stun­de 10–11

von „Jen­ny aus Stin­ne­by“ (schön gewähl­ter Nick), die omi­nö­se Ärz­te­schaft auf­ge­deckt wur­de (und ja, Du lagst rich­tig, denn das ist Kom­men­tar Nr.8821. Ich den­ke im August sind spä­tes­tens die 10.000 Kom­men­ta­re geknackt 😀 ) und ich möch­te nicht, dass dies im Blog unter­geht, denn nach 5‑minütigen googeln…….

http://fs5.directupload.net/images/170512/yrnqjouy.png

Was zum Fick………???

„Die Ärz­te“ die Bibi immer anführt waren eine „GbR“???? bestehend aus Jen­ni­fer Mott­schall und Dirk Wage­ner???
http://fs5.directupload.net/images/170513/69xbl5dz.png
http://fs5.directupload.net/images/170513/bdumw8wr.png
https://www.facebook.com/nosmoke.now/

Wun­dert jetzt nicht wirk­lich, dass es geanu in „Foz­zys“ Post paßt und des­we­gen es im Jah­re 2014 spielt 😀

Wie­so macht sie dar­um so ein gro­ßes Geheim­nis? Klar, dass das Höchs­te ein „rer.nat.“ sein wird, hät­ten Alle ohne­hin sofort pro­phe­zei­en können…..

Selbst inhalt­lich ist es zu 100% deckungs­gleich mit dem, was sie in den Vide­os sag­te (z.B.mit spe­zi­el­lem Höhen­luft­trai­ning) lus­ti­ger­wei­se kopiert sie auch noch größ­ten­teils die Angli­zis­men 😀 . Guckst Du….:
https://de.slideshare.net/1_drwagener/nosmokenow

Bei der Face­book-Sei­te ist mir natür­lich sofort die Adres­se ins Gesicht gesprun­gen 😀 und die Adres­se wie­der­holt sich fröh­lich weiter 😀
http://fs5.directupload.net/images/170513/cawz249b.png

Home

Der zwei­te Arzt (Ärz­tin), pre­sen­tiert sich momen­tan so:
http://www.myaesthet.de/de/ueber-mich.html

Hey Bibi, was sagt denn eigent­lich dei­ne ehe­ma­li­ge Ärz­te­schaft zu dei­nem momen­ta­nem trei­ben? Wenn sie so wie Juck­reiz drauf sind, ver­kla­gen sie bestimmt ein­fach mal nur 😉

Habt euch alle lieb 

Merkels_Sohn

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Merkels_Sohn
13. Mai 2017 06:43

Ah jaaaaa, jetzt (end­lich) ver­ste­he ich. (Jen­ny – ich bin entwirrt ;-)).

Will also/aber mei­nen, dass Bian­ca Döh­ring bei min­des­tens einem ihrer im Body­plan­shop ver­kauf­ten Pro­duk­te als Rech­nungs­adres­se die Adres­se die­ser „Zell­kraft angab. Die Die­n­er­rei­he 4 in Hamburg.

Ich wie­der­ho­le mich: im dama­li­gen Impres­sum von BiancasBodyplan.de stand Aga­tha­mo­den, Thea­ter­stra­ße in Hannover.

Im Blog wur­de ett­li­ches dar­über geschrie­ben, zeit­lich kann ich es nicht mehr exakt ein­ord­nen, mea culpa.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Merkels_Sohn
13. Mai 2017 07:16

Nach­trag: Aus­zug aus mei­nem Kom­men­tar vom 03/08/2016 (incl. Vertipper ;-))

„.…..
Bian­ca hat mut­maß­lich kein Lager. Unser Cle­ver­le lei­tet die Bestel­lun­gen an ihre Ver­triebs­part­ner wei­ter, kas­siert einen klei­nen Por­to­auf­schlag und fer­tig. Arti­kel wer­den von den Ver­triebs­part­ner ver­sandt. Mir liegt , nach Bestel­lung bei ihrem online­shop, eine Rech­nung von Frau Döh­ring vor (ja, ich habe ein Pro­dukt bestellt.…..weil ich es wis­sen woll­te). Direkt­ver­sand vom Ver­trieb­ler, Rech­nung mit aus­ge­wie­sem Impres­sum von Frau Döh­ring. Und da steht: Die­ner­stra­ße 4, Hamburg.….….…..”

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
13. Mai 2017 10:43

Jetzt macht das auch alles einen Sinn. Die Bibi hat letzt­lich nur für ihre Heilpraktiker(von Bibi sicher als Arzt bezeich­net) Leu­te für irgend­wel­che Pro­duk­te und Nos­mo­ke Semi­na­re rekru­tiert. Das waren dann garan­tiert auch die omi­nö­sen Ärz­te, die laut ihr an ihrem Body­plan-Kon­zept mit­ge­ar­bei­tet haben sol­len. Lei­der wur­de die eher frucht­lo­se Zusam­men­ar­beit dann been­det. Die Impres­sums­adres­se hat sie natür­lich ger­ne noch ein wenig weitergeführt…

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Merkels_Sohn
13. Mai 2017 12:02

Ja, aber jetzt will doch nie­mand Frau Bian­ca Döh­ring* erzäh­len, dass weder eine Heil­prak­ti­ke­rin, noch ein Dr. rer. nat. eine Ärz­tin bzw. ein Arzt ist?
Passt aber mal wie­der, wie die Faust aufs Auge… Frau Bian­ca Döh­ring* sta­pelt hoch, als Hochstaplerexperin! 😀

„Da muss ich ja ver­dammt viel rich­tig machen Und in die­sem Moment bin ich ver­dammt stolz. Ein­fach, dass ich mich nie habe ver­bie­gen las­sen, immer ich sel­ber geblie­ben bin und mich nie­mals von mei­nem Weg habe abbrin­gen lassen!”

Ja, da hat sie ja ver­dammt noch­mal ins Schwar­ze getroffen!
Sie kann wirk­lich rich­tig hoch­sta­peln, lügen, betrü­gen und wenn sie noch ein wenig übt, dann klappt das auch noch, mit dem Erpressen! 🙂

Wir/ich sehe/n schon ihre neue Sei­te bei FB:
Ulti­ma­te Erpres­sun­gen, by Bian­ca Döhring*

So long, habt euch alle lieb
Bog­d­an­Fan & BioVegetarier
PS. Hier noch eine wich­ti­ge Adres­se für Bian­ca Döhring*: 

Por­ta­da

PPS. Tol­le Pelz­fo­tos, Frau Vega­ne­rin! Aber – Ist ver­mut­lich nur ein über­di­men­sio­na­ler Kunst­fuchs­schwanz, nicht wahr?comment image­com­ment image
http://www.komparse.de/zGucci07-12h300.jpg
http://www.komparse.de/zGucci07-13h300.jpg
PPPS. Frau Döh­ring*, die oben gezeig­ten Pelz­fo­tos sind weder geklaut noch ver­än­dert, sie sind für jeden auf der Sei­te http://www.komparse.de/SedcardGucci07.htm anzu­se­hen, somit öffent­lich und ledig­lich ver­linkt! Soll­ten Sie die­se Fotos, bei den „63 Bild­rechts­ver­let­zun­gen“ mit ein­be­zo­gen haben, dann müss­ten Sie jetzt schon ein­mal zwei abzie­hen! Sie sind uns dann nur noch den Beweis für 61 „Bild­rechts­ver­let­zun­gen“ schuldig!
* die sich täg­lich anders nennt, wie das Betrü­ge­rin­nen und Hoch­stap­le­rin­nen eben TUN, eMail: [email protected], [email protected]

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
13. Mai 2017 12:16

Ja, Frau Bian­ca Döh­ring hat­te wohl schon immer eine Affi­ni­tät zur Schön­heits­brangsche (branche).….….über den nicht zer­ti­fi­zier­ten „Nut­zen” ihrer Bemü­hun­gen aller Art lässt sich treff­lich diskutieren 😉

http://www.myaesthet.de/de/behandlungen.html
(dan­ke, Mer­kels Sohn für den link)

Jenny aus Stinneby
Jenny aus Stinneby
Antwort an  Merkels_Sohn
13. Mai 2017 17:15

Tol­le Arbeit, flei­ßig, flei­ßig und gut aufgepasst. 😉

Ich fin­de lei­der den Beitrag/Kommentar nicht mit die­sem Algen­zeug. Kann mir da mal jemand hel­fen und mir einen Link einstellen.

Dan­ke eure Jenny

PS: dei­nen Nick fin­de ich auch sehr gut, damit schaf­fen wir es min­des­tens in die 2. Rei­he zusam­men mit Blanca.
Die 1. ist ja lei­der schon besetzt mit der klat­schen­den Bibi. ( Che­cker muss bestimmt auf­grund sei­nes Nicks in Rei­he 6 oder 7 😀 )

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Jenny aus Stinneby
13. Mai 2017 20:03

Logo. 2. Rei­he ist die Bes­te. In der ers­ten sit­zen die Gerichts­re­por­ter und Gerichts­zeich­net. Wo BiBi sitzt ist ja noch offen. Schät­ze, sie wird gar­nicht zu sehen sein, so unsicht­bar wie ihr Impressum.
Für Robi­na: zu den Zei­ten der Zusam­men­ar­beit mit dem Wup­per­ta­ler Künst­ler­agen­ten, war des­sen Adres­se als Impres­sum angegeben.
Auch Alex vom Big­Brot­her­Ra­dio weiß über die­se Impres­sen mehr, da er (wie wir) es lus­tig fan­den wie oft BiBi umzieht und wo sie über­all gemel­det ist laut ihrer Web­sei­te und meh­re­ren FB-Sei­ten. Ein echt deutsch­land­wei­tes Unternehmen 😉 🙂
Noch 2 Pkte (das mit den Unter­neh­mern im Schlöss­chen der Spei­cher­stadt Ham­burg wuss­te ich schon aus frü­he­ren Recherchen):
1. Der geleas­te Ele­fan­ten­schuh mit dem Geld und der Unter­schrift von Mutti.
2. Aus zuver­läs­si­ger Quel­le weiß ich, daß schon beim Cas­ting für Big­Brot­her und in den Ver­trä­gen dar­auf hin­ge­wie­sen wird, daß es zu Fan­kon­tak­ten, Spam und Mob­bing kom­men kann und ende­mol hier­für jed­we­de kei­ne Ver­ant­wor­tung übernimmt.
Somit wuss­te Bian­ca Döh­ring schon aus dem Ver­trags­werk was auf sie zukom­men kann/wird/ist und ver­sucht jetzt aus die­sem Punkt Geld zu erpres­sen, bzw. damit ihren (Miss)Erfolg in allen Berei­chen zu begründen.
Lug- und Trug ist BiBis Geschäft.

Jenny aus Stinneby
Jenny aus Stinneby
Antwort an  Jenny aus Stinneby
14. Mai 2017 19:57

Hab den Kom­men­tar gera­de gefun­den (bekomm ihn aber nicht kopiert, hmm komisch, „Ärtzte gegen Bibi e.V , vom 03.04.17 )

Bibi pos­te­te doch auf der Zucker­couch­sei­te ein Algen­pro­dukt. Dahin­ter steckt auch der lang­jäh­ri­ge Dok­tor­kum­pel aus dem Wasserschlösschen.

http://www.purvegetal-shop.de/epages/63668195.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63668195/Categories

Grü­ße eure Jen­ny aus Stinneby

PS: Ich hof­fe ich hab das kom­men­de Kon­zept der Zucker­couch nicht ver­ra­ten, dann tut es mit leid Bibi, echt jetzt

Ein alter Freund
Ein alter Freund
13. Mai 2017 01:18

Hal­lo Bianca!

Viel Spaß beim Raten wer ich bin!

Bian­ca Döh­ring: Da muss ich ja ver­dammt viel rich­tig machen. Und in die­sem Moment bin ich ver­dammt stolz. Ein­fach, dass ich mich nie habe ver­bie­gen las­sen, immer ich sel­ber geblie­ben bin und mich nie­mals von mei­nem Weg habe abbrin­gen lassen!

Ja Du Drogenhure,

Du kannst stolz sein, dass Du die kri­mi­nel­le Betrü­ge­rin geblie­ben bist die Du immer warst und Dich kein Biss­chen ver­bie­gen las­sen hast zu mehr Ehr­lich­keit. So ken­ne ich Dich seit Jahren!

Du lügst wei­ter wie schon immer, bleibst Du sel­ber, abge­wichst dreist und ver­lo­gen. Dein ver­lo­ge­nes Leben kotzt Dich an, aber es ist Dein ein­zi­ges Leben das Du hast.

Von die­sen Dei­nen Weg der Aus­beu­tung und des Betrugs brach­te Dich nicht ein­mal der Knast ab. Auch dort hast Du Dich nicht ver­bie­gen lassen.

Alle Rat­schlä­ge Dei­ner Freun­de hast Du nicht hören wol­len! Du weißt war­um Du alle ver­lo­ren hast!

Du bleibst wie Du bist, bist bald 40 und nutzt ande­re Men­schen aus wie seit Jahr­zehn­ten. Selbst Dei­ne arme Mut­ter Bur­gel nutzt Du aus. Du saugst ihr das Geld aus den Adern wie ein Vampir.

Dei­ne Mut­ter wird wegen Dir womög­lich ihren Laden ver­lie­ren. Das ist Dir so was von scheiß­egal! Ich weiß es. Auch das Dei­ne Mut­ter schwer krank ist und trotz­dem jeden Tag im Laden steht um ihr Lebens­werk zu ret­ten. Von Dir kommt kei­ne Unterstützung!

Lebe end­lich gesund und lass die Dro­gen weg!

Unter­stüt­ze Dei­ne alte kran­ke Mut­ter statt sie in den Tod zu trei­ben. Du wirst auf ihr Grab spu­cken, weil sie Dir dann kein Geld mehr geben kann. Ich weiß es. Alles Geld ist längst weg und Dei­ne Mut­ter schafft für Dich nichts mehr ran, son­dern ist Wurmfutter.

Willst Du, dass sie ihre Eigen­tums­woh­nung verliert?

Ver­dammt viel hast Du rich­tig gemacht. Du hast vie­le Men­schen und Freun­de runiert, muss­test Deutsch­land ver­las­sen und Alles hast Du ver­lo­ren. Weil Dir plötz­lich muti­ge Men­schen im Inter­net ein Bein stel­len und Dei­ne Schand­ta­ten öffent­lich machen. Hier!

Das Inter­net lacht Dich aus. Du bist zu einem Gespött gewor­den. Der Name Döh­ring steht für Nie­der­träch­tig­keit und Skru­pel­lo­sig­keit. Dei­ne Mut­ter ist ver­zwei­felt und oft den Trä­nen nah! Ich hof­fe für Dei­nen alten Opa, dass er die­se Schan­de nicht mit­be­kommt und bald hin­ter sich las­sen kann. So wie Du Dei­ne Oma mit Schan­de in den Tod getrie­ben hast!

Ja, dass erzählst Du nie­man­den, aber es ist die Wahrheit!

Du bist das aller Letzte!

Ein alter Freund

Monika
Monika
Antwort an  Ein alter Freund
13. Mai 2017 10:34

@ein alter Freund , wenn das alles stimmt, hast Du Bewei­se oder streust Du gera­de mal was in den Raum? Wenn Du Bewei­se hast, wäre das natür­lich super, wenn nicht hät­te Bibi ja wie­der Ober­was­ser. Das soll­te nicht sein, denn wir wol­len auf­de­cken und nichts ande­res. Kannst Du uns da viel­leicht mal mehr auf­klä­ren? Das wäre sehr nett. Vie­len Dank

Sindy
Sindy
Antwort an  Monika
17. Mai 2017 13:10

@ Moni­ka, war­um soll­te er/sie dann so etwas schrei­ben? Den­ke schon das die Per­son Ihre Grün­de und Bewei­se hat. Klingt nicht danach als wäre es aus den Fin­gern gezogen

Checker
Checker
Antwort an  Ein alter Freund
13. Mai 2017 10:50

Die war im Knast? Wäre natür­lich nett, wenn es ein paar mehr Infos geben würde…denn so weiß eigent­lich nie­mand ob das alles echt oder fake ist. Mich wun­dert ja eh, wie­so sich nicht mehr Leu­te aus ihrem Leben hier anonym zu Wort melden…sie wird sich doch bei dem gezei­ge­ten Ver­hal­ten über die Jah­re mehr als genug Men­schen belei­digt, bedroht und aus­ge­nutzt haben.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Checker
15. Mai 2017 08:10

Einen ken­nen wir, der sich nach kur­zer Zeit aus ihrem Leben ver­ab­schie­det hat und des­sen Video bis heu­te Online ist. 😉
http://video.genfb.com/621047064725110
War­um hat sie ihm denn kei­ne Unter­las­sungs­kla­ge zuschi­cken lassen?
Waren sei­ne Aus­sa­gen denn alle wahr?

Eine schö­ne und erfolg­rei­che Woche… 😉

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier
PS. Hier noch eine wich­ti­ge Adres­se für Bian­ca Döhring*: 

Por­ta­da

PPS. Tol­le Pelz­fo­tos, Frau Vega­ne­rin! Aber – Ist ver­mut­lich nur ein über­di­men­sio­na­ler Kunst­fuchs­schwanz, nicht wahr?
http://www.komparse.de/zGucci07-12h300.jpg http://www.komparse.de/zGucci07-13h300.jpg
PPPS. Frau Döh­ring*, die oben gezeig­ten Pelz­fo­tos sind weder geklaut noch ver­än­dert, sie sind für jeden auf der Sei­te http://www.komparse.de/SedcardGucci07.htm anzu­se­hen, somit öffent­lich und ledig­lich ver­linkt! Soll­ten Sie die­se Fotos, bei den „63 Bild­rechts­ver­let­zun­gen“ mit ein­be­zo­gen haben, dann müss­ten Sie jetzt schon ein­mal zwei abzie­hen! Sie sind uns dann nur noch den Beweis für 61 „Bild­rechts­ver­let­zun­gen“ schuldig!
* die sich täg­lich anders nennt, wie das Betrü­ge­rin­nen und Hoch­stap­le­rin­nen eben TUN, eMail: [email protected], [email protected]

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein alter Freund
13. Mai 2017 11:53

Alter Freund. Dro­gen? Knast? Knast wes­we­gen und wann war das nochmal?

Ohne Fak­ten sind sol­che Behaup­tun­gen nur „smo­ke and mirrors”

Gordon Shumway
Gordon Shumway
Redakteur
Antwort an  Robina Hütchen
13. Mai 2017 19:50

Frag doch gleich nach Name und Adresse 🙄

Checker
Checker
Antwort an  Gordon Shumway
13. Mai 2017 22:38

Name und Adres­se wür­den nichts aus­sa­gen. Da gibt es wesent­lich inter­es­san­te­re Infos…wo war sie im Knast? Wann? Wie­so? Wel­che Dro­gen? Eine sol­che Per­son müss­te Hin­ter­grund­in­fos haben, die einer­seits rela­tiv exklu­siv sind aber nicht so exklu­siv, dass es alle ande­ren aus ihrem Umfeld aus­schließt. Leu­te, die sich irgend­was hass­erfüllt frei aus den Fin­gern sau­gen, hat­ten wir hier schließ­lich schon genug in Zusam­men­hang mit den FB-Grup­pen-Fakes. Das braucht kein Mensch und scha­det nur der Glaub­wür­dig­keit des Blogs…

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Ein alter Freund
13. Mai 2017 20:45

Alter, Alter… was soll das denn fürn Zeug sein?
Die Spur der Model­fo­to­gra­fen fin­de ich viel span­nen­der. Wenn man den tags folgt geht die Rei­se auf Sei­te 3 von Bil­lig­ma­ga­zi­nen und den Tit­ten­mäd­chen, sowie die sehr ver­schwie­ge­ne Gemein­de der Domi­na-Lieb­ha­ber und Feti­schis­ten Stu­di­os und die Ver­wen­dung diver­sen Bild­ma­te­ri­als auf Feu­er­zeu­gen und Kulis mit Gel­stift, die beim dre­hen die Mäd­chen nackig zei­gen. Län­der­be­rei­che: Asi­en, Russ­land, Chi­na, Japan, USA.
Die Ein­künf­te dar­aus in Bar. Kei­ne Belege.
Das was für die Fas­sa­de Abge­rech­net wird ist zusam­men mit der Mut­ti über die „inter­na­tio­na­le Damen­mo­de Fir­ma” Aga­tha veranschlagt.

Milkman
Milkman
Antwort an  Blanca Röhring
14. Mai 2017 18:13

Echt jetzt? Hast du da links dazu?
Ist Bibi eigent­lich noch auf eBay aktiv?

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Milkman
15. Mai 2017 13:34

BiBi war zuletzt bei ebay-Klein­an­zei­gen Ham­burg aktiv unter dem Pseu­do „Lui­sa”. Auf Mal­lor­ca hat sie ein­mal Zeug auf einem Floh­markt ver­kauft (wie in Ham­burg wohl öfter). Ich den­ke sie ver­scher­belt dort die Kla­mot­ten, die Mut­ti ihr schickt. Ob sie immer­noch ande­re, hoch­wer­ti­ge­re Desi­gner­la­bels dran­näht, sei dahin­ge­stellt. Jeden­falls sind Ein­rich­tungs­ge­gen­stän­de aus der 1. Woh­nung auf Mal­le weg. Z.B. die Ter­ras­sen­sitz­grup­pe, der Bud­ha, das brau­ne Sofa, der Glas­tisch.… Jetzt sind 2 Holz­klapp­stühl­chen mit Klapp­tisch­chen da, ein Sitz­pouf gestrickt und Sitz­kis­sen, Mou­se­pad mit Dschun­gel­mus­ter für den Bal­kon, sowie 2 Blu­men­käs­ten mit weis­sen Petu­ni­en. Auf dem Nach­rich­ten­bal­kon in Ham­burg hat­te sie auch „nur” 2 Blu­men­käs­ten obgleich der Bal­kon rie­sig war. Eine Form von Autis­mus, bei der immer das glei­che Mus­ter bleibt. An der Bal­kon­tür steht eine hohe schwar­ze Glas­säu­le, hat was von einer Steh­le und ist so pas­send zum Aga­tha-Läd­chen 80iger Geschmack, dass Bian­ca sich die bestimmt aus Heim­weh­grün­den gekauft hat. Sie rich­tet alles für Mut­ti her, damit die sich iden­ti­fi­zie­ren kann und Geld fürs lie­be Kind schickt. Wie BiBi das mit dem Kauf und Ver­kauf hän­delt, bleibt ein Rät­sel. Lässt sie sich alles schi­cken, haben die Trans­port­un­ter­neh­men jeden­falls ihre Adres­se. Geht sie selbst ein­kau­fen? Das war ja selbst in Ham­burg nicht der Fall, da hat sie es bes­ten­falls bis zum Ede­ka im Wohn­block geschafft. Von wegen gesund und frisch, alles aus der Plas­tik­ver­pa­ckung und aus Massenproduktion.
Die Kulis und Feu­er­zeu­ge habe ich noch nicht gefun­den. Wenn, dann läuft der Ver­kauf von BiBi-Fotos ja über die Foto­gra­fen und hat dann nix mehr mit BLöD (Bian­ca Lui­sa öffent­lich Döh­ring) zu tun. Bei BiBi lau­fen ja die Ein­nah­men immer über ande­re (Tre­di­ti­on über­weist für Buch­ver­kauf, Juch­heim über­weist für Creme­ver­kauf, Jin über­weist für Song­down­loads usw.) alles ohne Quit­tung, Steu­er usw. Wie sie das Sozi­al- und Kran­ken­ver­si­che­rungs­mäs­sig macht und Mie­te, Miet­wa­gen sei mal dahin­ge­stellt. Den­ke es gibt eine Kre­dit­kar­te, die auf Bur­gel läuft und noch nicht gesperrt ist. Vllt erpresst sie aber auch noch wei­ter­hin Leu­te und kommt so an Bar­geld. Die alte Heulsuse.

Monika
Monika
Antwort an  Dummer Mensch
25. Mai 2017 21:25

Auweia, jetzt schäumt sie wie­der gera­de vor Freu­de. Lach mich schlapp mit Adresse.

Checker
Checker
Antwort an  Dummer Mensch
25. Mai 2017 22:13

Stra­ße Cal­le And­reu Fer­ret? Interessant…

Checker
Checker
Antwort an  Dummer Mensch
25. Mai 2017 23:11
Sven
Sven
Antwort an  Dummer Mensch
25. Mai 2017 23:16

Wie­so soll die Anzei­ge von Bibi sein? Ich sehe da kei­nen Zusammenhang!

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  Sven
26. Mai 2017 00:13

Der Zusam­men­hang ist, dass Luisa79 bei el-avi­so die Anzei­ge auf­ge­ge­ben hat. Ist bestimmt nur Zufall.….….….. Bibi wäre doch nicht so dumm…

Sven
Sven
Antwort an  Dummer Mensch
26. Mai 2017 09:36

Bei mir wird kein „Luisa79” bei der Anzei­ge ange­zeigt? WO soll das stehen?

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Sven
26. Mai 2017 01:05

Dan­ke du dum­mer Mensch! Hab direkt das BiBi-Haus mit dem Bal­kon gefun­den. Beim Car­rer And­reu Fer­ret mit der PLZ 01788 kommt man wei­ter. Goog­le earth lie­fert. So ganz kann ich es noch nicht glau­ben, liegt zwar auch am Hang aber 2. Rei­he Meer? Bei BiBi Vids sieht es immer irgend­wie so aus wie mit­ten im Dorf. Die Eck­woh­nung zum Hin­ter­hof mit seit­li­chem Blick auf die drei Pal­men, Wie­se und Nach­bars Pool könn­te aber sein. Wobei dort jedes 2. Haus Pool hat.
Die Lam­pe ist doof. Und die Klein­an­zei­ge typisch Döh­ring und damit echt. Gebrauch­te Sachen und auch noch defekt! Max. hal­ber VK Preis, bei BiBi dop­pelt so teu­er wie der Ankauf­preis im Händ­ler­seg­ment über ihre Mut­ter (unser Geschäft 🙂 ) und die „Fir­men­kre­dit­kar­te” vom Mut­ter-Laden „Aga­tha”. Dadurch das nach kur­zer Zeit die Siche­rung vom Dim­mer durch ist, kannst du 100% davon aus­ge­hen, dass es sich um eine Kopie aus Chi­na han­delt (da bil­li­ge Werk­stof­fe ver­wen­det wur­den) und nicht um ein Ori­gi­nal! Betrugs BiBi Gedöns mal wie­der um an Geld zu kommen 😉

Alfred
Alfred
Antwort an  Blanca Röhring
26. Mai 2017 11:01

Hast Du einen Goog­le-Earth-Link oder eine Geoposition?

Checker
Checker
Antwort an  Sven
26. Mai 2017 04:09

Weil’s von „luisa79” stammt. Lui­sa ist Bian­cas 2. Vorname.…79 ihr Geburts­jahr. Sie hat sowohl Lui­sa als auch die Zahl schon frü­her bei ihren Nicks/Verkäufen benutzt. Außer­dem wohnt sie im Groß­raum von Pal­ma. Hin­zu kom­men typi­sche Recht­schreib­feh­ler und die Art, wie sie die Din­ge anpreist(natürlich ist alles neu, weil sie kauft ja immer Din­ge und ver­kauft sie dann aus Spass sofort weiter).
Wären schon ver­dammt vie­le Zufälle.

Es kann natür­lich auch ein Scherz­keks sein…allerdings sind die Posts dafür eigent­lich zu harmlos.

WIR WARTEN!
WIR WARTEN!
13. Mai 2017 07:21

63 Bild­rechts­ver­let­zun­gen

§ BEWEISE? § WO SIND DIE BEWEISE? § BEWEISE? §

Bian­ca, nicht quat­schen, wir wol­len Bewei­se sehen!
War­um macht die neue Top-Kanz­lei nichts?
Wo blei­ben die ver­spro­che­nen Klarnamen?
War­um pas­siert nichts von dem was Du ange­kün­digt hast?

Doug
Doug
Antwort an  WIR WARTEN!
15. Mai 2017 17:30

Es gibt über­haupt nichts, sie hat nichts in der Hand… Sie ver­sucht bloß wie ein ange­knock­ter Boxer bzw. box­sack den Leu­ten Angst zu machen, das sie sagen:” oh die bian­ca hat jetzt IP Adres­sen und Namen, bes­ser ich schreib hier nicht mehr und lass mich nicht mehr blicken.” 

Das ver­sucht sie damit zu erreichen..passiert aber genau das Gegenteil..

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
13. Mai 2017 07:36

Bibi infor­miert Nei­der: Sie steht in der Arena

Wir bit­ten alle Ver­brau­cher und Opfer zur Kennt­nis zu neh­men, dass sie laut Frau Döh­ring nur nei­disch sind und sich bit­te in der Are­na ein­zu­fin­den haben, um die Göt­tin von Mal­lor­ca zu huldigen. 

http://up.picr.de/29179575rj.jpg

Checker
Checker
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
13. Mai 2017 10:52

Natür­lich steht sie in der Are­na. Zir­kus­are­na um genau zu sein. Als frea­ki­ger Clown.…

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Checker
26. Mai 2017 08:50

Es zeich­net sich immer mehr ab wie ich die Döh­ring künst­le­risch prä­sen­tie­re. Ich wer­de ein Tun­nel­wurf­zelt (eng und dun­kel) neh­men, einen Lap­top bzw. ein tablet mit Kopf­hö­rer hin­ein­le­gen auf dem in Dau­er­schlei­fe und in vol­ler Laut­stär­ke BiBis „hater­vi­deo Ankla­ge” läuft. Die Aus­stel­lungs­be­su­cher müs­sen sich ins Zelt legen um die vol­le Dröh­nung BLöD (Bian­ca Lui­sa öffent­lich Döh­ring auch unter dem Pseu­do Gucci07, Guc­ci­rush, Gucci79 usw) zu erhalten.
Es wird ein Genuss werden 😉

Bibi Rundschau
Bibi Rundschau
13. Mai 2017 16:28

++ Nach­rich­ten aus Spa­ni­en für Bibifans ++

Jetzt aber wirk­lich: Ermitt­lun­gen auf Hochtouren!

End­lich hat das Rät­sel ein Ende. War­um hat sich Bibi nicht mehr Live im Video gemel­det, war­um war so lan­ge Ruhe auf der Mob­bing­sei­te von Frau Döh­ring? Kom­pe­tent und sach­lich beant­wor­te­te die­se Fra­gen Frau Döh­ring jetzt einem Fan. Sie steckt die Ener­gie lie­ber in die Ermitt­lun­gen und die lau­fen auf Hoch­tou­ren. End­lich. Die Tage vom Blog sind gezählt. Wie­der ein­mal ein gro­ßer Erfolg für Bian­ca auf Mallorca.

http://de.share-your-photo.com/img/01978f1134.jpg

Gordon Shumway
Gordon Shumway
Redakteur
Antwort an  Bibi Rundschau
13. Mai 2017 19:47

Mir tut Juli­an Julez leid. Er wird von BiBi total ver­arscht. Es gibt kei­ne Ermittlungen!

Jenny aus Stinneby
Jenny aus Stinneby
Antwort an  Bibi Rundschau
13. Mai 2017 20:04

Was wird eigent­lich ermittelt?
(wenn ich mal fra­gen darf)

Uwe
Uwe
Antwort an  Jenny aus Stinneby
13. Mai 2017 20:30

Jen­ny es wird in alle Rich­tun­gen ermit­telt und der Blog über­wacht. Das geht seit über einem Jahr so. Auch Du bist auto­ma­tisch ange­zeigt, weil Du hier kom­men­tierst. Das erzählt Bibi jeden­falls seit über einem Jahr.

Bibi Rundschau EXTRA
Bibi Rundschau EXTRA
13. Mai 2017 20:59

++ EILMELDUNG ++

Bibi bezeich­net Kom­men­ta­to­ren und Autoren als Bestien

http://de.share-your-photo.com/img/4b6ec25003.jpg
Kri­ti­ker sind offen­bar Bes­ti­en wie die­se Täter

Es ist eine dra­ma­ti­sche Wen­de auf der Sei­te „Cyber­mob­bing – Ich kla­ge an”. Immer mehr Betrof­fe­ne, die eigent­lich Hil­fe auf der Sei­te such­ten, sind rat­los. Statt die demo­kra­ti­schen Grund­wer­te, von denen auch Bibi als EU-Bür­ger in Deutsch­land bei Mut­ti und auf Mal­lor­ca pro­fi­tiert, zu wür­di­gen, ver­ach­tet Bian­ca die­se. Statt Mob­bing­op­fern zu hel­fen, ler­nen sie auf ihrer Face­book­sei­te, wie man rich­tig mobbt. Hier der scho­ckie­ren­de Hetz­text von Frau Döhring:

http://de.share-your-photo.com/img/1e3962bc2b.jpg
men­schen­ver­ach­tend und ver­letz­tend: Bian­cas Text

Aus Spa­ni­en nennt Frau Döh­ring jene Men­schen, die für Mei­nungs­frei­heit ein­tre­ten und sach­lich ihre Mei­nung kund tun „Bes­ti­en”. Ein Begriff wie man ihn eher für Men­schen wie Adolf Hit­ler oder Josef Fritzl ver­wen­de­te. Es zeigt die Respekt­lo­sig­keit vor anders Den­ken­den. Um so wich­ti­ger ist es, dass wir die­sen Blog erhal­ten. Er reflek­tiert wie kein ande­res Medi­um die Ver­ach­tung von Bian­ca gegen­über Mitmenschen.

Hier bekom­men Sie Hilfe!

Wenn Sie gemobbt wer­den von Frau Bian­ca Döh­ring oder bedroht, erstat­ten Sie Anzei­ge bei jeder Poli­zei­dienst­stel­le. Es ist bekannt, dass aktu­ell kei­ne ladungs­fä­hi­ge Anschrift von Bian­ca Döh­ring exis­tiert. Nen­nen Sie des­halb fol­gen­de Adres­se (das Geheim­ver­steck von Bibi) bei der Poli­zei für die Zustel­lung einer Anhö­rung als Beschuldigte:

Bian­ca Döhring
c/o Wal­bur­ga Döhring
Pas­t­eur­al­lee 28
30655 Hannover 

Checker
Checker
Antwort an  Bibi Rundschau EXTRA
14. Mai 2017 04:47

Hmmm, Bian­ca die Recht­schreib­fa­na­ti­ke­rin hat wie­der zuge­schla­gen. Die Inter­punk­ti­on ist der Hammer.

„der muss auch mit allen RECHTLICHEN KONSEQUENZEN leben können!”…gegen das Gift sind zwi­schen­zeit­lich alle immun. Ein Jahr vol­ler mas­si­ver Dro­hun­gen und ohne Kon­se­quen­zen wirkt stark immunisierend.

„Die­se Bestien”…die Nat­ter hat gesprochen.

„Sie kön­nen nur urtei­len und Lügen ver­brei­ten ohne auch nur ein HAUCH der Wahr­heit zu kennen!”…ich per­sön­lich war­te ja immer­noch auf die­se Wahr­heit. Aus irgend­ei­nem omi­nö­sen Grund ver­heim­licht sie die, also ihre, Wahrheit(und jeg­li­che Bewei­se) ja vor der Öffentlichkeit.

„Und JA ich bin stolz auf die Per­son die ich bin!”…aber schon doof, wenn man wohl die ein­zi­ge ist, oder?

„Eine die Eier in der Hose trägt”…diese Bil­der. Geh weg. Aber ver­mut­lich auch der Grund wes­halb das der ein­zi­ge Teil ihres Kör­pers ist, denn sie bis­her nicht öffent­lich ver­sucht hat zu Geld zu machen.

„Die bis­lang aus allen Stei­nen die ihr in den Weg gewor­fen wor­den sind immer etwas auf die Bei­ne gestellt hat”…etwas rui­nö­ses auf die Bei­ne gestellt hat. Da hat sie wohl ein Wort vergessen.

„Ich kann jeden Mor­gen in den Spie­gel schauen”…ich auch. Auf­ste­hen, Licht im Bad an(braucht sie nicht, weil um die Uhr­zeit pennt sie noch. Sei ihr gegönnt, sie hat den Schön­heits­schlaf auch nöti­ger.), und da ist der Spie­gel. Der Rest läuft auto­ma­tisch. Und das Geils­te: Ich kann das den gan­zen Tag wie­der­ho­len, ohne mir die Fal­ten zuspach­teln zu müs­sen, weil ich’s anders nicht aushalte. 😉

„denn ich habe mich nie ver­bie­gen las­sen und bin immer die Per­son geblie­ben die ich bin.”…wenn die sich 5. Mal mit dem Ham­mer auf den Fin­ger haut, weil sie ihn zu nah am Nagel­kopf gehal­ten hat, macht sie das beim 6. Mal garan­tiert auch nicht anders. Wie kann man bit­te Lern­re­sis­tenz und Dumm­heit so abfeiern?

„Ich brau­che kei­ne Mit­läu­fer und Jasa­ger an mei­ner Sei­te nur um mich gut zu fühlen.”…wissen wir. Was sie braucht, sind finan­zi­ell poten­te, leicht­gläu­bi­ge Opfer.

„Dan­ke an alle, die mich unterstützen”…gerne, Bibi. Gerne.

Monika
Monika
Antwort an  Checker
14. Mai 2017 10:27

Da hat ja unser Schnu­ckel­chen sich mäch­tig in ihrer Wort­wahl ver­grif­fen . Da wur­de mal wie­der die gute Kin­der­stu­be ver­ges­sen, wo sie ja so gro­ßen Wert drauf legt. Unse­re ärms­te muss jetzt selbst ermit­teln tol­le Kanz­lei. Falls es die­se Kanz­lei jemals gege­ben hat, haben die wahr­schein­lich das Man­dat niedergelegt.

Doug
Doug
Antwort an  Monika
14. Mai 2017 15:37

Alles Belei­di­gun­gen und Quer­schlä­ger aus jetzt purer Ver­zweif­lung. Bian­ca merkt anschei­nend lang­sam, daß ihr das Was­ser bis zum Hal­se steigt. 

Bian­ca zwei Tipps von mir: 

- Du soll­tet es lang­sam wirk­lich blei­ben las­sen, stän­dig anzu­kün­di­gen, das die Ermitt­lun­gen auf Hoch­tou­ren lau­fen und das man kurz vorm Durch­bruch ste­he, weil man die Namen jetzt hat und bla bla bla.
Das erzählst du jetzt seit einem Jahr und es ist nur noch lächer­lich und abso­lut unglaubwürdig.

- Du soll­test dir ein ande­res Wort für ” Nei­der ” aus­den­ken, denn da passt, gera­de in dei­ner Situa­ti­on, die Logis­tik irgend­wie vor­ne und hin­ten nicht.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Checker
14. Mai 2017 17:03

“Ich brau­che kei­ne Mit­läu­fer und Jasa­ger an mei­ner Sei­te nur um mich gut zu fühlen.”
Ok, gute Ein­stel­lung, wenn man es auch aus­hal­ten wür­de, Kri­ti­ker zu akzep­ti­ern. Und wenn mal kei­ne Mit­läu­fer oder Jasa­ger da sind, dann „Cyber­mob­bing – Ich kla­ge an gefällt das”! 😉
“Dan­ke an alle, die mich unterstützen”
Häää? wie passt das zum obi­gen Satz, gera­de wenn jeder weiß, dass sie jeden Kom­men­tar löscht, der nicht „JUBEL” ist? 😀

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibi Rundschau EXTRA
14. Mai 2017 07:21

Frau Bian­ca Döh­ring, ein paar kur­ze Anmer­kun­gen für Sie, einer Per­son des öffent­li­chen Lebens.

Sie bezeich­nen pau­schal Ihre fan­ba­se plus vie­le wei­te­re Per­so­nen nicht nur als am Boden krau­chen­de Wür­mer, als völ­lig intel­li­genz­be­freit, als Bastarde…jetzt auch als Bestien.
Defi­nie­ren Sie bit­te üble Nach­re­de und Verleumdung.

Ihre ste­te Meta­pher „Blut, Schweiß und Trä­nen”. Sicher wis­sen Sie, das Chur­chill die­se Meta­pher in sei­ner Rede wäh­rend des zwei­ten Welt­krie­ges vorm brit. Unter­haus hielt.
Defi­nie­ren Sie Ihre Rol­le in der Weltgeschichte.

Zu Ihrem Lieb­lings­ter­mi­nus „Eier in der Hose” oder „die Eier, die Sie in der Hose tra­gen” darf ich Ihnen Alter­na­ti­ven vor­schla­gen. Rück­grat, Gerad­li­nig­keit, Chuz­pe, Charakter.
Defi­nie­ren Sie bit­te Ihr Niveau und das Niveau auf dem Sie sich sprach­lich bewegen.

Sie möch­ten sich nicht mit dem Blog und dem „kran­ken Zeug” beschäf­ti­gen? Die­ses kran­ke Zeug sind Aus­zü­ge, meist fak­tisch beleg­te Spot­lights aus Ihrem Leben. In Wort und Bild/Vid alle frei zugäng­lich im www.
Defi­nie­ren Sie also bit­te erneut „kran­kes Zeug”.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Robina Hütchen
14. Mai 2017 17:25

Robi­na, da Du von „der Per­son des öffent­li­chen Lebens kei­ne Ant­wort bekommst, hier mög­li­che Ant­wor­ten von ihr:
„Defi­nie­ren Sie bit­te üble Nach­re­de und Verleumdung.”:
Wie schon gesagt, auf so ein Niveau las­se ich mich sel­ber nicht herab!!!
„Defi­nie­ren Sie Ihre Rol­le in der Weltgeschichte.”:
Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich sel­ber 13 Jah­re Spit­zen­tanz geTUN!!!
„Defi­nie­ren Sie bit­te Ihr Niveau und das Niveau auf dem Sie sich sprach­lich bewegen.”:
Wie ich sel­ber schon gesagt habe, hat mein Song eine wich­ti­ge Mes­sa­ge oder war es Mas­sa­ge, auf jeden Fall ist er wichtig!!!
„Defi­nie­ren Sie also bit­te erneut “kran­kes Zeug””:
Ich habe kei­ne Lust mich sel­ber stän­dig zu wie­der­ho­len! Noch­mal für jeden der mei­nen neu­en Post noch nicht gele­sen hat: Nei­der!!! RECHTLICHEN KONSEQUENZEN!!! Bes­ti­en!!! Lügen!!!

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
14. Mai 2017 20:00

„Wür­de Hirn­lo­sig­keit vor Kopf­schmer­zen schüt­zen, könn­ten die Aspi­rin-Pro­du­zen­ten ihre Läden schlie­ßen!” schreibt Bian­ca Döh­ring*. Das Zitat stammt von Gabri­el Laub. (http://zitate.woxikon.de/coole/3701)
Das es nicht von ihr ist, sieht jeder Fan. 😉
„Wür­de BiBi gut aus­se­hen und Sport trei­ben, könn­ten die Fake­k­os­me­tik­pro­du­zen­te, wie Dr. Juch­heim schließen!”
Das ist von Bog­d­an­Fan & BioVegetarier.

So long, habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier
PS. Hier noch eine wich­ti­ge Adres­se für Bian­ca Döhring*: 

Por­ta­da

PPS. Tol­le Pelz­fo­tos, Frau Vega­ne­rin! Aber – Ist ver­mut­lich nur ein über­di­men­sio­na­ler Kunst­fuchs­schwanz, nicht wahr?comment image­com­ment image
http://www.komparse.de/zGucci07-12h300.jpg http://www.komparse.de/zGucci07-13h300.jpg
PPPS. Frau Döh­ring*, die oben gezeig­ten Pelz­fo­tos sind weder geklaut noch ver­än­dert, sie sind für jeden auf der Sei­te http://www.komparse.de/SedcardGucci07.htm anzu­se­hen, somit öffent­lich und ledig­lich ver­linkt! Soll­ten Sie die­se Fotos, bei den „63 Bild­rechts­ver­let­zun­gen“ mit ein­be­zo­gen haben, dann müss­ten Sie jetzt schon ein­mal zwei abzie­hen! Sie sind uns dann nur noch den Beweis für 61 „Bild­rechts­ver­let­zun­gen“ schuldig!
* die sich täg­lich anders nennt, wie das Betrü­ge­rin­nen und Hoch­stap­le­rin­nen eben TUN, eMail: [email protected], [email protected]

Das Hirn
Das Hirn
15. Mai 2017 06:22

Wür­de Hirn/Blog/Google nicht vor Bian­ca Döh­ring schüt­zen, könn­te sie ihre Abzock­lä­den wei­ter betreiben!

Bibi Rundschau
Bibi Rundschau
16. Mai 2017 03:00

++ Nach­rich­ten aus Spa­ni­en für Bibifans ++

Bian­cas Cou­si­ne wech­selt Team – wegen Bibi?

Wie schlimm muss der Scha­den inzwi­schen für Dr. Juch­heim Ver­käu­fe­rin­nen aus der Ver­wandt­schaft von Bibi sein, wenn schon die Bian­ca Döh­ring den Rücken keh­ren. Sehr lan­ge liket Cou­si­ne Sarah Zie­gen­bein nicht mehr die Arti­kel von Bibi. Weder ihre Hetz­sei­te, noch die Face­book­sei­te „The Ulti­ma­te Cos­mec­tics”. Das war ein­mal anders. Denn frü­her haben zumin­dest die Fami­li­en­mit­glie­der für Bibi den oder ande­ren „Gefällt mir”-Button geklickt, weil das die 10.000 Fans aus Ban­gla­desh, Indi­en und dem Jemen nie rich­tig hin­be­kom­men haben.

http://de.share-your-photo.com/img/b942157fa8.jpg
Statt mit Bibi, wirbt Sarah (links) lie­ber mit Jura Lenas, wo sie jetzt das Team verstärkt

Wie die Bibi Rund­schau in Erfah­rung brach­te, ist Frau Zie­gen­bein in einem neu­en Team unter­ge­kom­men, genau­er gesagt bei Jura Lena. Die rus­si­sche Ver­käu­fe­rin hat sich auf den Ver­trieb in Ost­eu­ro­pa spe­zia­li­siert. Nicht mehr Spa­ni­en oder Mal­lor­ca? Nicht mehr Cou­si­ne Bian­ca? Anfra­gen an die ehe­ma­li­ge Team­lei­te­rin von Sarah und Bian­ca Döh­ring via Face­book wur­den mit einem „Blo­ckie­ren” beant­wor­tet. Das zeigt, dass das The­ma Bibi inzwi­schen ein Reiz­the­ma sein muss. Auch Frau Zie­gen­bein ant­wor­te­te nicht auf Nach­fra­ge war­um sie wech­sel­te. So bleibt nur die Spe­ku­la­ti­on und der Ver­dacht, dass sich immer mehr Juch­hei­mer von Bibi distan­zie­ren wol­len und aus dem Team, wo die Betrü­ge­rin ist, eben flüch­ten müs­sen. Sind sie auch schon Opfer von Dro­hun­gen durch Frau Döh­ring geworden?

——————
Hin­weis für Opfer/Dr. Juch­heim Verkäuferinnen: 

Wenn Sie gemobbt wer­den von Frau Bian­ca Döh­ring oder bedroht, erstat­ten Sie Anzei­ge bei jeder Poli­zei­dienst­stel­le. Es ist bekannt, dass aktu­ell kei­ne ladungs­fä­hi­ge Anschrift von Bian­ca Döh­ring exis­tiert. Nen­nen Sie des­halb fol­gen­de Adres­se bei der Polizei:

Bian­ca Döhring
c/o Wal­bur­ga Döhring
Pas­t­eur­al­lee 28
30655 Hannover

LKH Humbug
LKH Humbug
Antwort an  Bibi Rundschau
16. Mai 2017 06:06

Bes­ser soll­te man die letz­te Mel­de­adres­se angeben:

Bian­ca Döhring
Hau­wisch 1
22339 Hamburg

und das Geburtsdatum:

03.01.1979

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Bibi Rundschau
16. Mai 2017 09:38

Hal­lo Marcel,

ich kann Dich nicht errei­chen. Han­dy- und Fest­netz­num­mer funk­tio­nie­ren nicht, Dei­ne Homepages/Domains hast Du anschei­nend abge­mel­det und auf mei­ne zwei E‑Mails nicht geant­wor­tet. Ruf mich bit­te an.

Bitte/Danke
Bitte/Danke
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
16. Mai 2017 13:56

Hal­lo Alex,

Sieht so aus als ob Mar­cel nicht mit dir spre­chen möchte.Wahrscheinlich will er dich auch nicht Heiraten.
Kannst auf­hö­ren ihn zu stal­ken und dich wie­der mel­den wenn du Infos zum The­ma hast.

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
16. Mai 2017 16:42

Hal­lo Alex, 

ich habe dei­ne Bei­trä­ge hier gele­sen und wür­de mich dar­auf­hin nicht bei dir melden. 

PS: Bist du schwul?

PSS: War­um ist es hier so ruhig? Seid ihr alle schon in U‑Haft?

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Dummer Mensch
16. Mai 2017 20:03

Hal­lo Dum­mer Mensch,

was ist denn das für eine dis­kri­mi­nie­ren­de Frage?
Bist Du etwa hete­ro­se­xu­ell oder lesbisch?

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
17. Mai 2017 03:01

Hal­lo Bog­d­an­Fan & BioVegetarier,

die Fra­ge war nicht dis­kri­mi­nie­rend gemeint.
Ich emp­fin­de Alex sein Ver­hal­ten etwas seltsam.

Ich wer­de am Frei­tag inter­es­siert sei­ne Sen­dung verfolgen.

#Lie­be

Checker
Checker
Antwort an  Dummer Mensch
17. Mai 2017 10:37

Auf’s PPS: Das Wet­ter hier in Deutsch­land ist toll…und Bibi hat eh nix zu sagen. 😉

Gast
Gast
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
16. Mai 2017 22:28

@Alex

hast Du mit was ande­rem gerechnet?
Erst *best Fri­ends ever* (Kampf­freun­de vor dem Herrn), dann bis­te nur auf ihn am schimpfen…und plötz­lich wills­te wie­der Kon­takt ? -> has­te kei­nen Nach­schub mehr, für zukünf­ti­ge AFM-Sendungen ?

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
16. Mai 2017 16:33

Und schon wie­der kann man sehen, wie Bian­ca Döh­ring* in aller Öffent­lich­keit LÜGT und das nur (wie immer) um ihren Umsatz zu gene­rie­ren und das obwohl sie immer betont, dass es ihr nicht ums Geld geht!

Kann die­ses Gesicht uns wirk­lich alle so belü­gen, nur um Geld zu scheffeln?
http://fotograf-chiemgau.com/wp-content/uploads/DSC_7573.jpg

Ganz in ihrer Betrü­ge­rin­nen­art ver­linkt sie einen ZDF-Bei­trag, in dem es um Mikro­plas­tik in Kos­me­ti­ka! geht. (Die Umwelt­schutz­or­ga­ni­sa­ti­on BUND ver­langt ein kom­plet­tes Ver­bot von Mikro­plas­tik in Kos­me­ti­ka. Nach einer neu­en Stu­die ist jedes 3. Pee­ling und jeder 5. Lip­pen­stift belas­tet. Quel­le ZDF.de)

Sie schreibt:
„Wir alle leben auf die­sem Erdball
Wacht end­lich auf Leute ! ! ! ! ! !
Bei Dr. Juch­heim geht es um mehr als bloss Kos­me­tik­pro­duk­te Tier­schüt­zer die Fleisch essen sind genau­so schlecht wie Umwelt­schüt­zer die sich Plas­tik ins Gesicht schmie­ren! Noch Fra­gen?! Genau DAS ist ein Grund war­um ich dank­bar bin die Dr.Juchheim Pro­duk­te gefun­den zu haben“ und dazu ihren Link mit ihrem Juchheim-Shop.
https://www.facebook.com/The-Ultimate-Cosmetic-534412993289726/?ref=page_internalcomment image

Inter­punk­ti­on und Recht­schrei­bung las­se ich außer Acht aber nicht den Inhalt!
dr. juch­heim mikro­plas­tik in der Goo­gle­mas­ke ein­ge­ge­ben und schon hat man an 3. Stel­le ein Pro­dukt: Dr. Juch­heim Cos­me­tics 4MinutesLift
http://www.codecheck.info/kosmetik/gesichtspflege/gesichtscremen/id_796530/Dr_Juchheim_Cosmetics_4MinutesLift.procomment image

In der Bewer­tung steht ganz klar und deutlich:
„Ent­hält Mikro­plas­tik“
Fol­gen­der Inhalts­stoff ist Mikro­plas­tik: Acry­la­tes / C10-30 Alkyl Acry­la­te Crosspolymer

Es kann ja nicht sein, dass Frau Bian­ca Döh­ring* nicht weiß, was die Lis­te der Inhalts­stof­fe bedeu­tet, schließ­lich ist sie Exper­tin und schreibt seit einem Jahr, dass sie sich genau ansieht, was sie ver­kauft und emp­fiehlt!!! Sie hat schon so vie­le ande­re Fir­men öffent­lich genannt und an den Pran­ger gestellt, die nicht nach ihren Maß­ga­ben die Kos­me­ti­ka produzieren. 

Hat die Fir­ma „Dr. Juch­heim Cos­me­tics e. K.“ Kennt­nis von dem betrü­ge­ri­schen Mar­ke­ting­kon­zept oder ste­cken sie gar zusam­men unter einer Decke? 
Soll­te die „Dr. Juch­heim Cos­me­tics e. K.“ nicht der Mei­nung sein, dass es schlecht ist sich „Dr. Juch­heim Cos­me­tics 4MinutesLift“ ins Gesicht zu schmie­ren (Wor­te von Bian­ca Döh­ring*) und auch „Dr.Juchheim Cos­me­tics 4 weeks pro­fes­sio­nal forming“ (http://www.codecheck.info/kosmetik/koerperpflege/koerpercremen_oele/id_796532/Dr_Juchheim_Cosmetics_4_weeks_professional_forming.pro), dann soll­te sich die Fir­ma schnells­tens mit ihr in Ver­bin­dung setzten!

The Ulti­ma­te Cos­me­tic, Yasar Yesi­ly­urt und Sus­a­na Díaz Kütt­ner gefällt das.
Ob Yasar Yesi­ly­urt und Sus­a­na Díaz Kütt­ner nur zu ihren Jasa­gern zäh­len, des deut­schen nicht mäch­tig sind oder ob sie nur unfä­hig sind, sich über die Pro­duk­te von „Dr. Juch­heim Cos­me­tics e. K.“ zu infor­mie­ren, kön­nen sie hier ger­ne mitteilen.

Ist das Gan­ze jetzt wie­der eine neue Betrugs­ma­sche, die Bian­ca Döring* gestar­tet hat oder hat sie ihre Kun­den und Fans seit einem Jahr belo­gen und ver­kauft die Dr. Juch­heim Kos­me­tik ohne sie zu prü­fen und zu wis­sen, was die­se beinhaltet?

Wie­der hat sich gezeigt, dass es wich­tig ist Frau Bian­ca Döh­ring* zu beob­ach­ten, damit sie nicht von einer Betrü­ge­rei zur Nächs­ten wechselt!

Und zum Schluss, hier noch eine Bild­rechts­ver­let­zung, der Bian­ca Döhring*:!
https://www.facebook.com/534412993289726/photos/pb.534412993289726.–2207520000.1494941779./1453490418048641/?type=3&theatercomment image

Das Ori­gi­nal:
http://www.querbilder.de/cartoons/382_orangenhaut_sternekoch.html
http://www.querbilder.de/cartoons/382_orangenhaut_sternekoch.gif
Obwohl die Inter­net­sei­te aus­drück­lich auf das Urhe­ber­recht hin­weist kopiert Bian­ca Döh­ring* das Bild und ver­än­dert es für ihre gewerb­li­che Tätigkeit!
Zitat: „Der gesam­te Inhalt die­ser Web­site (Tex­te, Bil­der, Gra­fi­ken, etc.) unter­liegt dem Urhe­ber­recht und ande­ren Geset­zen zum Schut­ze geis­ti­gen Eigen­tums. Ele­men­te der Site dür­fen nur mit aus­drück­li­cher Erlaub­nis von Micha­el Marks für pri­va­te oder für geschäft­li­che Zwe­cke ver­wen­det, kopiert oder ver­än­dert werden.“
Hat Micha­el Marks ihr die Rech­te gege­ben, dann ist das natür­lich legal. Bit­te fragt mal bei ihm nach! 😀 [email protected]

So long, habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

PS. Hier noch eine wich­ti­ge Adres­se für Bian­ca Döhring*: 

Por­ta­da

PPS. Tol­le Pelz­fo­tos, Frau Vega­ne­rin! Aber – Ist ver­mut­lich nur ein über­di­men­sio­na­ler Kunst­fuchs­schwanz, nicht wahr?
http://www.komparse.de/zGucci07-12h300.jpg http://www.komparse.de/zGucci07-13h300.jpg
Frau Döh­ring*, die gezeig­ten Pelz­fo­tos sind weder geklaut noch ver­än­dert, sie sind für jeden auf der Sei­te http://www.komparse.de/SedcardGucci07.htm anzu­se­hen, somit öffent­lich und ledig­lich ver­linkt! Soll­ten Sie die­se Fotos, bei den „63 Bild­rechts­ver­let­zun­gen“ mit ein­be­zo­gen haben, dann müss­ten Sie jetzt schon ein­mal zwei abzie­hen! Sie sind uns dann nur noch den Beweis für 61 „Bild­rechts­ver­let­zun­gen“ schul­dig! 😀

PPPS. Was ist nur aus dem eins­ti­gem Mot­to der Bian­ca Döh­ring* gewor­den? Alle dach­ten das sie sich jetzt wirk­lich ändert und end­lich auf ehr­li­che Art und Wei­se ihr Geld verdient!comment image

* die sich täg­lich anders nennt, wie das Betrü­ge­rin­nen und Hoch­stap­le­rin­nen eben TUN, eMail: [email protected], [email protected]

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
16. Mai 2017 20:14

Bog­d­an­Fan & Bio­Ve­ge­ta­ri­er – ein­mal mehr Applaus :-).

Ich hat­te es auch gele­sen, kurz gelacht über Bian­cas typi­sches Ghet­to­deutsch und gut wars. Aber du hast tie­fer gegraben.

Wir müss­ten alle ja nun wirk­lich wis­sen, dass jeder Satz der irgend­wie „inhalt­lich klingt” von Bian­ca gemopst wird – mit Aus­ru­fe­zei­chen ver­se­hen und als ihr geis­ti­ger Erguss dekla­riert wird.

Wir wis­sen, das Bian­ca nur dünns­te Brett­chen bohrt, sich weder mit Inhal­ten von Gelesesem/Gesehenen beschäf­tigt, geschwei­ge denn das Enga­ge­ment zeigt sich tief mit einer Mate­rie zu beschäftigen.

Die­se Gold­grä­ber­men­ta­li­tät fällt ihr Tag für Tag auf die Füße – aber sie bemerkt es nicht.

Für Ver­stand gibt es nun mal kein Zwei-Tages-Seminar 😉

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
17. Mai 2017 10:43

Vor allem dürf­te es so lang­sam auch hei­kel für Juch­heim wer­den. Schließ­lich wird Bian­ca über deren Sys­tem bezahlt und wenn sie stän­dig ille­ga­le Wer­bung für die Pro­duk­te macht und Juch­heim dage­gen nicht ernst­haft was unter­nimmt, machen sie sich ver­mut­lich eben­falls strafbar(denn letzt­lich unter­stüt­zen sie das ja).

Ich bin es selber
Ich bin es selber
17. Mai 2017 08:14

Sehe ich das falsch? Außer Kraft­aus­drü­cken und Belei­di­gun­gen hat Frau D. nichts mehr zu bie­ten oder? Live­vi­de­os bzw. Stel­lung­nah­men zu Blog­ein­trä­gen sind ganz ein­ge­stellt, weil Ermitt­lun­gen ja auf Hoch­tou­ren lau­fen und so. Ach ja, und weil sie ihre Zeit mit sowas nicht ver­schwen­det. Und sie hat Niveau. Und Nackt­fo­tos. Und und und.