Die Lüge von „63 Bildrechtsverletzungen” und was das Urheberrecht dazu sagt

Urheberrecht

Es fol­gt Fan­post von Ein_treuer_Fan:

Was soll das BiBi?

Bist Du echt so blöd? Glaub­st Du tat­säch­lich, Du hättest die kom­plet­ten Rechte an Deinem Gesicht? An einen Videos? An Deinen Post­ings? An der Mei­n­ung um Dein­er Per­son? Glaub­st Du das?

Nochmals für dich zum Mitschreiben liebe BiBi: Der BLOG han­delt VON DIR und berichtet ÜBER DICH! Das kann doch wirk­lich jet­zt nicht soooo schw­er zu ver­ste­hen sein !?

Lust auf eine kleine Exkur­sion ins „Urhe­ber­recht“? Ja? Gut!

Begin­nen wir mit §22 Kun­sturhe­berge­setz (kurz KUG): „Bild­nisse dür­fen nur mit Ein­willi­gung des Abge­bilde­ten ver­bre­it­et oder öffentlich zur Schau gestellt wer­den.“, den Satz legst Du Dir bes­timmt immer unters Kopfkissen und liest höchst­wahrschein­lich nicht weit­er…. Denn DU fällst unter § 23 Abs. 1 KUG und mußt Dir darum lei­der etwas mehr gefall­en lassen.

Ärg­ern Dich die Screen­shots? Ja? Obwohl immer auch die Quelle ange­führt ist? Echt jet­zt? Die BLOG Artikel und der Kom­men­tar­bere­ich ist sicher­lich nicht so ausstaffiert mit seinen Mei­n­un­gen, wie Du sie gerne hättest, ABER eine „Urhe­ber­rechtsver­let­zung“ wie Du sie gerne hättest, find­et selb­st im Kom­men­tar­bere­ich nie statt!

Du soll­test Dir möglicher­weise mal das sog. „Zita­trecht“ (§ 51 UrhG) im Urhe­ber­rechts­ge­setz durch­le­sen, denn es zeigt DEINE (und UNSERE) Gren­ze auf. ALLE Screen­shots (ob nun in den Artikeln oder im Kom­men­tar­bere­ich) erfüllen die sog. „Beleg­funk­tion“, die ger­ade bei Dir extrem wichtig ist, da ein ein­fach­er Link bei Dir halt lei­der oft keinen Sinn ergibt, weil Du durch Löschen (also durch weglassen) Dir Dein eigenes Welt­bild zim­merst. Wir wis­sen ja wie schnell bei Dir etwas ver­schwindet und am Ende nur Deine Wahrheit übrig bleibt, und Du genau das nutzt um andere anzu­greifen und finanzell auszubeuten.

Das OLG Köln im Urteil ZUM 2010, 367) stellte klar: Wenn man sich bei einem Zitat unsich­er ist, dann sollte man sich immer fra­gen: Ist das (Bild/Video) Zitat notwendig um mein Werk zu ver­ste­hen? Macht es Sinn, lediglich einen Link zu posten, mit der Gewis­sheit, dass der Link in weni­gen Tagen nicht mehr existiert? Natür­lich Nein!

Das „Zita­trecht“ (Die sog. „Zitat­frei­heit“) erlaubt es auch: A. Das gesamte Video zu nehmen, Teile des Videos oder B. auch einzelne Frames (Bilder) aus einem Video zu nehmen, wenn sich der Text inhaltlich damit beschäftigt. Das Zita­trecht gilt NICHT alleinig für Zitate in Textform oder Gesproch­en­em.

Screen­shots Dein­er Face­book- und Insta­gram-Seite oder sog­ar Dein­er Home­page sind im Rah­men der Beleg­funk­tion erlaubt. Schau mal ne Sendung wie „Hart aber fair“ o.ä. For­mate. Was ist eigentlich aus Zuckercoach.com gewor­den?

Ich befürchte näm­lich mit­tler­weile, dass Du „das Recht am Bild“ völ­lig missver­stehst und die Artikel die Du sin­n­frei postest auch nicht ver­stehst. § 50 UrhG (sowie auch § 51 UrhG) priv­iligiert Berichter­stat­ter, Jour­nal­is­ten etc. urhe­ber­rechtlich geschütztes Mate­r­i­al zum Zwecke der Berichter­stat­tung zu ver­wen­den. Sie wer­den nur durch § 63 UrhG eingeschränkt, näm­lich die Pflicht der Quel­lenangabe, und erfüllen damit das „Recht des Urhe­bers auf Anerken­nung“ nach § 13 UrhG.

Klar weiß ich, dass Du die Show nur für Deine neue Geschäft­sidee Cyber­mob­bing abziehst und ich glaube auch fest an Dich, dass Du damit endlich mal einen nen­nenswerten Erfolg erre­ichst.

Wieso ver­steif­st Du Dich eigentlich so auf das Urhe­ber­recht? Eine Ver­let­zung dies­bezüglich find­et doch hier gar nicht statt (halte Dir ein­fach mal das Wort „Beleg­funk­tion“ im Hin­terkopf 😀). Was sagt eigentlich Deine lustige große Kan­zlei dazu? Da wer­den doch Juris­ten darunter sein? Oder haben die alle Rechtswis­senschaften so studiert wie Du Dia­betes? 😀

Die Leute (Bas­tarde) die Du im Knast sehen willst, haben aller­höch­stens inner­halb des Zita­trechts die Quelle vergessen anzugeben. Die Quelle ist aber zu 110% mind. 1x. Inner­halb der Seite „Bibifans.com“ im Kom­men­tar­bere­ich aufge­führt wor­den. Solange der Blog also existiert, hat jed­er Angeschuldigte gegenüber einem Anwalt, Staat­san­walt, Richter die Möglichkeit, die Seite aufzu­rufen, seine Quellen (incl. „Beleg­funk­tion“ als Screen­shot, Bild, Video, Link) angeben zu kön­nen. Es wun­dert also nicht wirk­lich, dass Du jene Seite (der BLOG) schnell­st­möglich ihn so unzugänglich wie möglich zu machen willst. Du willst, wie so oft, ein­fach nur ver­schleiern. Bei „Bian­ca Döhring“ taucht halt der blöde Blog auf.

Nun willst da also aber­mals Google Bit­ten, den Blog aus dem Index ver­schwinden zu lassen, um „frisches Fleisch“ zur finanztech­nis­chen Aus­beu­tung für Dich gener­ieren zu kön­nen, sowie die Wahrheit um Deine Per­son in den tiefen Keller des Inter­nets zu ver­ban­nen, damit wieder Leute auf eine Bian­ca Döhring rein­fall­en kön­nen.

Klein­er Tipp mein­er­seits: Pro­biere weit­er einen TV-Sender (VOX, Sat1, RTL etc.), BILD etc. für Dich zu gewin­nen (Die Funk-Gruppe ZDF ist zu empfehlen). Ver­suche denen Deine Wahrheit der Geschichte zu verkaufen. Mach die Sache pub­lic. Der Blog ist 1 Jahr alt und wird bis Mitte des Jahres die 10.000 Kom­mentare-Gren­ze knack­en und wird sicher­lich auch ger­ade stramm auf 2 Mil­lio­nen Aufrufe zus­teuern. Ist also ein dick­er Fisch für TV-Sender.

Du sprichst ohne­hin nur RTL-Zuschauer und Bild-Leser Niveau an, die wer­den also nicht hin­ter­fra­gen und somit wirst Du leicht­es Spiel haben, in Dein­er (mitunter sehr für Dich zugeschnit­te­nen) Rolle als ange­blich­es Mob­bin­gopfer Dich darstellen zu kön­nen. Aus dem Blog und den unzäh­li­gen Kom­men­ta­toren ist sicher­lich nicht das große Geld rauszu­pressen, da machen TV-Sender wesentlich schneller und vor allem mehr Kohle lock­er.

Auch Alex vom Big Broth­er-Radio wird sich nicht so ein­fach zertrüm­mern lassen, wie es ein Adler hat mit sich machen lassen. Auch Hol­ger reißt Dir eher genüßlich die Rosette auf.

Deine über­teuerte Juck­reiz-Scheiße kannste ja trotz­dem weit­er­hin völ­lig erfol­g­los weit­er bewer­ben, denn es war ohne­hin von Dir geplant, es danach als weit­ere Ref­erenz anzuführen, wie man Dich um weit­ere 100.000 € gebracht hat (Ich per­sön­lich finde Deinen Plan gut 😀)

Hau ein neues Video raus. Du bist momen­tan ein­deutig auf der Gewin­ner­seite. Lass aber in Zukun­ft den Blödsinn mit „Urhe­ber­recht“, denn das missver­stehst Du momen­tan total, denn die Urteile die oft darum han­deln, da geht es um Fotos die uner­laubt ohne das Wis­sen der Per­son gemacht wur­den, oder wo eine gewer­be­treibende Seite dahin­ter stand, und der Blog ist halt nicht gewer­be­treibend. Er han­delt lediglich von ein­er öffentlichen Per­son, wie Du es auch im let­zten Video bestätigt hast.

Bianca Döhring nackt - BiBi und ihr nackter ArschNeue Videos sind momen­tan wichtig! Ohne neue Videos wäre es wie ein Schuldeingeständ­nis….

Das mit dem Urhe­ber­recht scheint für Dich ja etwas kom­pliziert zu sein, aber selb­st ein Blick in die Wikipedia hätte Dir aufgezeigt: […Dies umfasst nur die erst­ma­lige Veröf­fentlichung, von der dann gesprochen wer­den kann, wenn das Werk der All­ge­mein­heit der ange­sproch­enen und inter­essierten Kreise zugänglich gemacht wor­den ist (§ 6 Abs. 1 UrhG)…Durch das Recht auf Anerken­nung der Urhe­ber­schaft (§ 13 UrhG) ergibt sich, dass der Urhe­ber bes­tim­men kann, wie, wann und ob sein Werk mit ein­er Urhe­ber­beze­ich­nung verse­hen wer­den soll (vgl. urhe­ber­rechtliche Anonymität, auch pseu­do­nyme Urhe­ber­schaft). Die Vorschrift wird ergänzt durch § 107 UrhG, wonach ein fälschlich­es Anbrin­gen ein­er Urhe­ber­beze­ich­nung durch einen Drit­ten bestraft wird…]“

Bei Dir wurde NIE ein Urhe­ber­recht ver­let­zt!!! Auch eine Straf­barkeit liegt NICHT vor. Einen möglichen Unter­las­sungsanspruch vielle­icht? Denn eine sog. Lizen­zschädi­gung liegt ja auch nicht vor !? Hmmm Unterlassungsanspruch…..wenn Bilder in Län­der gehostet sind (jaaaaa, ich weiß, blödes Neu­land), wo deutsche Geset­ze nicht greifen? Wohlmöglich noch mit Proxy hochge­laden….

Einen Unter­las­sungsanspruch….wo aber das Zita­trecht zwin­gend geboten ist? Naja, viel Spaß bei dieser Vorge­hensweise 😀
Vielle­icht „Ver­w­er­tungsrecht“ (§15 UrhG) !? Tja,… Abs.3 wäre denkbar (möglicher­weise helfen da auch ein wenig die Face­book AGBs weit­er 😀 ), dies greift aus o.g. Grün­den ja lei­der nicht 😀
Ich empfehle da inner­halb des Urhe­ber­rechts: „Schranken des Urhe­ber­rechts“ sowie „Schutzbere­ich“ und was ver­flucht nochmal ist die „kleine Münze“? 😉

Dein treuer Fan

P.S. Was den Blog ange­ht, soll­test Du Dir, bevor Du wieder rumpolterst, §10 TMG (Teleme­di­enge­setz) durch­le­sen. Eine „Rechtswidrigkeit“ lag wed­er dem Blog vor, noch wur­den er über eine Rechtswidrigkeit in Ken­nt­nis geset­zt (Merke: Über eine Rechtswidrigkeit entschei­det kein Anwalt und auch keine Bian­ca Döhring , son­dern ein Richter. Ein Richter betritt erst die Bühne, wenn es zu ein­er Klage kommt….Das liebe Bibi begreifen alle hier, nur Du lei­der nicht).

And by the way….. nen süßen Hin­tern hast Du ja 😀 Nicht böse sein, sie sind als „lizen­zfrei“ aus­gewiesen 😉

Ich glaub an Dich Bibi! Faust hoch! Zeig es den Bas­tar­den!

Ein_treuer_Fan (CHECKER_Lover alias Ein_blöder_Klugscheißer)


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schreibe einen entsprechend for­mulierten län­geren Kom­men­tar.

67
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
15 Comment threads
52 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
27 Comment authors
AlfredSvenBlanca RöhringCheckerDummer Mensch Recent comment authors
neuste älteste
Jens (nicht der aus dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (nicht der aus dem Bulli)

Was ich nicht begreife, kapiert es Bibi nicht was man ihr sagen will. Sie bekommt durch den Blog ganz klar gesagt, das sie schwindelt. Mit Bele­gen sog­ar. Trotz­dem schreibt sie munter weit­er von Straftat­en. Das ist echt krank. Auf der anderen Seite es für mich stets Unter­hal­tung über soviel Unsinn von Bibi zu lesen. Danke für die Hin­ter­grund­in­fos zum The­ma Urhe­ber­recht.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Seit einem Jahr erzählt sie von Geset­zesver­stößen, aber Kon­se­quen­zen blieben aus. Nie­mand nimmt Bian­ca noch ernst. Sie ist fast 40 und ben­immt sich wie ein trotziges Kind. Nicht mal die Juch­heim Kol­le­gen liken mehr bei ihr.

Nur mal so
BiBi-Fan
Nur mal so

Soooo viel Text 😉 Ich bin mir nicht sich­er, ob sie diesen ganz durch­le­sen und am Ende gar ver­ste­hen wird. Aber vie­len Dank „Ein_treuer_Fan” für Deine Bemühun­gen 😉

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

GUTE FRAGE: IST BIBI ZU BLÖD FÜR BLOG ?

1. Wir haben in ihren Videos sehen kön­nen wie es ist, wenn sie im Blog liest. Sie kann keinen Satz kom­plett lesen, sagt ständig „ver­steh ich nicht” usw.

2. Deshalb gibt es keine Antworten vor ihr. Selb­st Fra­gen im Chat über­fordern sie.

3. Weil sie nichts ver­ste­ht denkt sie, alles sei gel­o­gen und lernt nichts dazu.

4. Texte die über 10 Worte hin­aus­ge­hen über­steigen das Döhring-Niveau! Deshalb kom­mu­niziert BiBi sel­ber mit kopierten Tex­ten und Zitat­en.

5. Die Blog­texte enthal­ten viel zu wenig Hash­tags und Smi­lies. BiBi kann die Texte so nicht lesen. Deshalb muss alles gel­o­gen sein, weil BiBi denkt: So schreibt doch kein nor­maler Men­sch.

6. Deshalb denkt sie auch, dass alle Hater und dumme Würmer sind: So viele Buch­staben ohne Fehler, ohne Emo­jis, ohne Hash­tag. Das ist asoziale Wurm­sülze.

Der Blog und alle Schreiben müssen sofort umdenken. Mehr Hash­tags, mehr Smiles, mehr Zitate, kurze Sätze, wenig Worte, ein­fach­es Hauptschul-Deutsch. Am besten nur Zeich­nun­gen die auch ein Kleinkinder ver­ste­ht!

Und wenn das nicht hil­ft muss auf Urlaute der Nean­ter­taler oder Affen zurück­ge­grif­f­en wer­den! Das wird nicht leicht. FAUST HOCH!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Eine völ­lig neue Herange­hensweise… #makeit­easy­for­bibi

oh man
BiBi-Fan
oh man

Wir sind auch nicht immer fair und tuen ihr manch­mal Unrecht. 🙁

Merkels_Sohn
BiBi-Fan
Merkels_Sohn

@Ein_treuer_Fan: Klasse geschrieben und es ist auch für mich völ­lig nachvol­lziehbar, aber glaub­st Du echt, dass Du Bibi damit einen Gefall­en tust? Damals hat schon „Bog­dan der Barmherzige“ (gibt da 4 oder 5 extreme juris­tis­che Beiträge) es ähn­lich wie Du pro­biert (Der war sog­ar Richter). Bibi wird Nichts von dem ver­ste­hen was Du da geschrieben hast.
Ich halte sie zwar auch nicht für all zu blöd (son­dern für geris­sen und ver­logen), aber sie legt sich halt immer alles so zurecht, wie sie es ger­ade (im Moment) braucht.

Viel inter­es­san­ter momen­tan finde ich (ohne deine Mühe abw­erten zu wollen, denn Aufk­lärung ist das A und O in diesem Blog), dass in dem Post:
http://www.bibifans.com/2017/04/hater-sprechstunde-10/#comment-8821
von „Jen­ny aus Stin­ne­by“ (schön gewählter Nick), die ominöse Ärzteschaft aufgedeckt wurde (und ja, Du lagst richtig, denn das ist Kom­men­tar Nr.8821. Ich denke im August sind spätestens die 10.000 Kom­mentare gek­nackt 😀 ) und ich möchte nicht, dass dies im Blog unterge­ht, denn nach 5‑minütigen googeln…….

comment image

Was zum Fick………???

Die Ärzte“ die Bibi immer anführt waren eine „GbR“???? beste­hend aus Jen­nifer Mottschall und Dirk Wagen­er???
comment image
comment image
https://www.facebook.com/nosmoke.now/

Wun­dert jet­zt nicht wirk­lich, dass es geanu in „Fozzys“ Post paßt und deswe­gen es im Jahre 2014 spielt 😀

Wieso macht sie darum so ein großes Geheim­nis? Klar, dass das Höch­ste ein „rer.nat.“ sein wird, hät­ten Alle ohne­hin sofort prophezeien kön­nen…..

Selb­st inhaltlich ist es zu 100% deck­ungs­gle­ich mit dem, was sie in den Videos sagte (z.B.mit speziellem Höhen­luft­train­ing) lustiger­weise kopiert sie auch noch größ­ten­teils die Anglizis­men 😀 . Guckst Du….:
https://de.slideshare.net/1_drwagener/nosmokenow

Bei der Face­book-Seite ist mir natür­lich sofort die Adresse ins Gesicht gesprun­gen 😀 und die Adresse wieder­holt sich fröh­lich weit­er 😀
comment image
http://www.zellkraft-hamburg.de/

Der zweite Arzt (Ärztin), pre­sen­tiert sich momen­tan so:
http://www.myaesthet.de/de/ueber-mich.html

Hey Bibi, was sagt denn eigentlich deine ehe­ma­lige Ärzteschaft zu deinem momen­tanem treiben? Wenn sie so wie Juck­reiz drauf sind, verk­la­gen sie bes­timmt ein­fach mal nur 😉

Habt euch alle lieb

Merkels_Sohn

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Ah jaaaaa, jet­zt (endlich) ver­ste­he ich. (Jen­ny – ich bin entwirrt ;-)).

Will also/aber meinen, dass Bian­ca Döhring bei min­destens einem ihrer im Body­plan­shop verkauften Pro­duk­te als Rech­nungsadresse die Adresse dieser „Zel­lkraft angab. Die Dienerrei­he 4 in Ham­burg.

Ich wieder­hole mich: im dama­li­gen Impres­sum von BiancasBodyplan.de stand Agath­amod­en, The­ater­straße in Han­nover.

Im Blog wurde ettlich­es darüber geschrieben, zeitlich kann ich es nicht mehr exakt einord­nen, mea cul­pa.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Nach­trag: Auszug aus meinem Kom­men­tar vom 03/08/2016 (incl. Ver­tip­per ;-))

.…..
Bian­ca hat mut­maßlich kein Lager. Unser Clev­er­le leit­et die Bestel­lun­gen an ihre Ver­trieb­spart­ner weit­er, kassiert einen kleinen Por­toauf­schlag und fer­tig. Artikel wer­den von den Ver­trieb­spart­ner ver­sandt. Mir liegt , nach Bestel­lung bei ihrem onli­neshop, eine Rech­nung von Frau Döhring vor (ja, ich habe ein Pro­dukt bestellt.…..weil ich es wis­sen wollte). Direk­tver­sand vom Ver­triebler, Rech­nung mit aus­gewiesem Impres­sum von Frau Döhring. Und da ste­ht: Diener­straße 4, Ham­burg.….….…..”

Checker
BiBi-Fan
Checker

Jet­zt macht das auch alles einen Sinn. Die Bibi hat let­ztlich nur für ihre Heilpraktiker(von Bibi sich­er als Arzt beze­ich­net) Leute für irgendwelche Pro­duk­te und Nosmoke Sem­i­nare rekru­tiert. Das waren dann garantiert auch die ominösen Ärzte, die laut ihr an ihrem Body­plan-Konzept mit­gear­beit­et haben sollen. Lei­der wurde die eher frucht­lose Zusam­me­nar­beit dann been­det. Die Impres­sum­sadresse hat sie natür­lich gerne noch ein wenig weit­erge­führt…

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Ja, aber jet­zt will doch nie­mand Frau Bian­ca Döhring* erzählen, dass wed­er eine Heil­prak­tik­erin, noch ein Dr. rer. nat. eine Ärztin bzw. ein Arzt ist?
Passt aber mal wieder, wie die Faust aufs Auge… Frau Bian­ca Döhring* stapelt hoch, als Hochsta­plerex­perin! 😀

Da muss ich ja ver­dammt viel richtig machen Und in diesem Moment bin ich ver­dammt stolz. Ein­fach, dass ich mich nie habe ver­biegen lassen, immer ich sel­ber geblieben bin und mich niemals von meinem Weg habe abbrin­gen lassen!”

Ja, da hat sie ja ver­dammt nochmal ins Schwarze getrof­fen!
Sie kann wirk­lich richtig hochstapeln, lügen, betrü­gen und wenn sie noch ein wenig übt, dann klappt das auch noch, mit dem Erpressen! 🙂

Wir/ich sehe/n schon ihre neue Seite bei FB:
Ulti­mate Erpres­sun­gen, by Bian­ca Döhring*

So long, habt euch alle lieb
Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er
PS. Hier noch eine wichtige Adresse für Bian­ca Döhring*: http://www.praxisiglesias.com/
PPS. Tolle Pelz­fo­tos, Frau Veg­aner­in! Aber – Ist ver­mut­lich nur ein überdi­men­sion­aler Kun­st­fuchss­chwanz, nicht wahr?comment imagecom­ment image
comment image
comment image
PPPS. Frau Döhring*, die oben gezeigten Pelz­fo­tos sind wed­er geklaut noch verän­dert, sie sind für jeden auf der Seite http://www.komparse.de/SedcardGucci07.htm anzuse­hen, somit öffentlich und lediglich ver­linkt! Soll­ten Sie diese Fotos, bei den „63 Bil­drechtsver­let­zun­gen“ mit ein­be­zo­gen haben, dann müssten Sie jet­zt schon ein­mal zwei abziehen! Sie sind uns dann nur noch den Beweis für 61 „Bil­drechtsver­let­zun­gen“ schuldig!
* die sich täglich anders nen­nt, wie das Betrügerin­nen und Hochsta­p­lerin­nen eben TUN, eMail: [email protected], [email protected]

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Ja, Frau Bian­ca Döhring hat­te wohl schon immer eine Affinität zur Schön­heits­brangsche (branche).….….über den nicht zer­ti­fizierten „Nutzen” ihrer Bemühun­gen aller Art lässt sich tre­f­flich disku­tieren 😉

http://www.myaesthet.de/de/behandlungen.html
(danke, Merkels Sohn für den link)

Jenny aus Stinneby
BiBi-Fan
Jenny aus Stinneby

Tolle Arbeit, fleißig, fleißig und gut aufgepasst. 😉

Ich finde lei­der den Beitrag/Kommentar nicht mit diesem Algen­zeug. Kann mir da mal jemand helfen und mir einen Link ein­stellen.

Danke eure Jen­ny

PS: deinen Nick finde ich auch sehr gut, damit schaf­fen wir es min­destens in die 2. Rei­he zusam­men mit Blan­ca.
Die 1. ist ja lei­der schon beset­zt mit der klatschen­den Bibi. ( Check­er muss bes­timmt auf­grund seines Nicks in Rei­he 6 oder 7 😀 )

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Logo. 2. Rei­he ist die Beste. In der ersten sitzen die Gericht­sre­porter und Gericht­sze­ich­net. Wo BiBi sitzt ist ja noch offen. Schätze, sie wird gar­nicht zu sehen sein, so unsicht­bar wie ihr Impres­sum.
Für Robi­na: zu den Zeit­en der Zusam­me­nar­beit mit dem Wup­per­taler Kün­stler­a­gen­ten, war dessen Adresse als Impres­sum angegeben.
Auch Alex vom Big­Broth­er­Ra­dio weiß über diese Impressen mehr, da er (wie wir) es lustig fan­den wie oft BiBi umzieht und wo sie über­all gemeldet ist laut ihrer Web­seite und mehreren FB-Seit­en. Ein echt deutsch­landweites Unternehmen 😉 🙂
Noch 2 Pkte (das mit den Unternehmern im Schlöss­chen der Spe­ich­er­stadt Ham­burg wusste ich schon aus früheren Recherchen):
1. Der geleaste Ele­fan­ten­schuh mit dem Geld und der Unter­schrift von Mut­ti.
2. Aus zuver­läs­siger Quelle weiß ich, daß schon beim Cast­ing für Big­Broth­er und in den Verträ­gen darauf hingewiesen wird, daß es zu Fankon­tak­ten, Spam und Mob­bing kom­men kann und ende­mol hier­für jed­wede keine Ver­ant­wor­tung übern­immt.
Somit wusste Bian­ca Döhring schon aus dem Ver­tragswerk was auf sie zukom­men kann/wird/ist und ver­sucht jet­zt aus diesem Punkt Geld zu erpressen, bzw. damit ihren (Miss)Erfolg in allen Bere­ichen zu begrün­den.
Lug- und Trug ist BiBis Geschäft.

Jenny aus Stinneby
BiBi-Fan
Jenny aus Stinneby

Hab den Kom­men­tar ger­ade gefun­den (bekomm ihn aber nicht kopiert, hmm komisch, „Ärtzte gegen Bibi e.V , vom 03.04.17 )

Bibi postete doch auf der Zuck­er­couch­seite ein Algen­pro­dukt. Dahin­ter steckt auch der langjährige Dok­torkumpel aus dem Wasser­schlöss­chen.

http://www.purvegetal-shop.de/epages/63668195.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63668195/Categories

Grüße eure Jen­ny aus Stin­ne­by

PS: Ich hoffe ich hab das kom­mende Konzept der Zuck­er­couch nicht ver­rat­en, dann tut es mit leid Bibi, echt jet­zt

Ein alter Freund
BiBi-Fan
Ein alter Freund

Hal­lo Bian­ca!

Viel Spaß beim Rat­en wer ich bin!

Bian­ca Döhring: Da muss ich ja ver­dammt viel richtig machen. Und in diesem Moment bin ich ver­dammt stolz. Ein­fach, dass ich mich nie habe ver­biegen lassen, immer ich sel­ber geblieben bin und mich niemals von meinem Weg habe abbrin­gen lassen!

Ja Du Dro­gen­hure,

Du kannst stolz sein, dass Du die krim­inelle Betrügerin geblieben bist die Du immer warst und Dich kein Biss­chen ver­biegen lassen hast zu mehr Ehrlichkeit. So kenne ich Dich seit Jahren!

Du lügst weit­er wie schon immer, bleib­st Du sel­ber, abgewichst dreist und ver­logen. Dein ver­lo­genes Leben kotzt Dich an, aber es ist Dein einziges Leben das Du hast.

Von diesen Deinen Weg der Aus­beu­tung und des Betrugs brachte Dich nicht ein­mal der Knast ab. Auch dort hast Du Dich nicht ver­biegen lassen.

Alle Ratschläge Dein­er Fre­unde hast Du nicht hören wollen! Du weißt warum Du alle ver­loren hast!

Du bleib­st wie Du bist, bist bald 40 und nutzt andere Men­schen aus wie seit Jahrzehn­ten. Selb­st Deine arme Mut­ter Burgel nutzt Du aus. Du saugst ihr das Geld aus den Adern wie ein Vam­pir.

Deine Mut­ter wird wegen Dir wom­öglich ihren Laden ver­lieren. Das ist Dir so was von scheiße­gal! Ich weiß es. Auch das Deine Mut­ter schw­er krank ist und trotz­dem jeden Tag im Laden ste­ht um ihr Lebenswerk zu ret­ten. Von Dir kommt keine Unter­stützung!

Lebe endlich gesund und lass die Dro­gen weg!

Unter­stütze Deine alte kranke Mut­ter statt sie in den Tod zu treiben. Du wirst auf ihr Grab spuck­en, weil sie Dir dann kein Geld mehr geben kann. Ich weiß es. Alles Geld ist längst weg und Deine Mut­ter schafft für Dich nichts mehr ran, son­dern ist Wurm­fut­ter.

Willst Du, dass sie ihre Eigen­tumswoh­nung ver­liert?

Ver­dammt viel hast Du richtig gemacht. Du hast viele Men­schen und Fre­unde runiert, musstest Deutsch­land ver­lassen und Alles hast Du ver­loren. Weil Dir plöt­zlich mutige Men­schen im Inter­net ein Bein stellen und Deine Schand­tat­en öffentlich machen. Hier!

Das Inter­net lacht Dich aus. Du bist zu einem Gespött gewor­den. Der Name Döhring ste­ht für Niederträchtigkeit und Skru­pel­losigkeit. Deine Mut­ter ist verzweifelt und oft den Trä­nen nah! Ich hoffe für Deinen alten Opa, dass er diese Schande nicht mit­bekommt und bald hin­ter sich lassen kann. So wie Du Deine Oma mit Schande in den Tod getrieben hast!

Ja, dass erzählst Du nie­man­den, aber es ist die Wahrheit!

Du bist das aller Let­zte!

Ein alter Fre­und

Monika
BiBi-Fan
Monika

@ein alter Fre­und , wenn das alles stimmt, hast Du Beweise oder streust Du ger­ade mal was in den Raum? Wenn Du Beweise hast, wäre das natür­lich super, wenn nicht hätte Bibi ja wieder Ober­wass­er. Das sollte nicht sein, denn wir wollen aufdeck­en und nichts anderes. Kannst Du uns da vielle­icht mal mehr aufk­lären? Das wäre sehr nett. Vie­len Dank

Sindy
BiBi-Fan
Sindy

@ Moni­ka, warum sollte er/sie dann so etwas schreiben? Denke schon das die Per­son Ihre Gründe und Beweise hat. Klingt nicht danach als wäre es aus den Fin­gern gezo­gen

Checker
BiBi-Fan
Checker

Die war im Knast? Wäre natür­lich nett, wenn es ein paar mehr Infos geben würde…denn so weiß eigentlich nie­mand ob das alles echt oder fake ist. Mich wun­dert ja eh, wieso sich nicht mehr Leute aus ihrem Leben hier anonym zu Wort melden…sie wird sich doch bei dem gezeigeten Ver­hal­ten über die Jahre mehr als genug Men­schen belei­digt, bedro­ht und aus­genutzt haben.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Einen ken­nen wir, der sich nach kurz­er Zeit aus ihrem Leben ver­ab­schiedet hat und dessen Video bis heute Online ist. 😉
http://video.genfb.com/621047064725110
Warum hat sie ihm denn keine Unter­las­sungsklage zuschick­en lassen?
Waren seine Aus­sagen denn alle wahr?

Eine schöne und erfol­gre­iche Woche… 😉

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er
PS. Hier noch eine wichtige Adresse für Bian­ca Döhring*: http://www.praxisiglesias.com/
PPS. Tolle Pelz­fo­tos, Frau Veg­aner­in! Aber – Ist ver­mut­lich nur ein überdi­men­sion­aler Kun­st­fuchss­chwanz, nicht wahr?
comment imagecomment image
PPPS. Frau Döhring*, die oben gezeigten Pelz­fo­tos sind wed­er geklaut noch verän­dert, sie sind für jeden auf der Seite http://www.komparse.de/SedcardGucci07.htm anzuse­hen, somit öffentlich und lediglich ver­linkt! Soll­ten Sie diese Fotos, bei den „63 Bil­drechtsver­let­zun­gen“ mit ein­be­zo­gen haben, dann müssten Sie jet­zt schon ein­mal zwei abziehen! Sie sind uns dann nur noch den Beweis für 61 „Bil­drechtsver­let­zun­gen“ schuldig!
* die sich täglich anders nen­nt, wie das Betrügerin­nen und Hochsta­p­lerin­nen eben TUN, eMail: [email protected], [email protected]

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Alter Fre­und. Dro­gen? Knast? Knast weswe­gen und wann war das nochmal?

Ohne Fak­ten sind solche Behaup­tun­gen nur „smoke and mir­rors”

Gordon Shumway
Redakteur

Frag doch gle­ich nach Name und Adresse 🙄

Checker
BiBi-Fan
Checker

Name und Adresse wür­den nichts aus­sagen. Da gibt es wesentlich inter­es­san­tere Infos…wo war sie im Knast? Wann? Wieso? Welche Dro­gen? Eine solche Per­son müsste Hin­ter­grund­in­fos haben, die ein­er­seits rel­a­tiv exk­lu­siv sind aber nicht so exk­lu­siv, dass es alle anderen aus ihrem Umfeld auss­chließt. Leute, die sich irgend­was has­ser­füllt frei aus den Fin­gern saugen, hat­ten wir hier schließlich schon genug in Zusam­men­hang mit den FB-Grup­pen-Fakes. Das braucht kein Men­sch und schadet nur der Glaub­würdigkeit des Blogs…

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Alter, Alter… was soll das denn fürn Zeug sein?
Die Spur der Mod­elfo­tografen finde ich viel span­nen­der. Wenn man den tags fol­gt geht die Reise auf Seite 3 von Bil­lig­magazi­nen und den Tit­ten­mäd­chen, sowie die sehr ver­schwiegene Gemeinde der Dom­i­na-Lieb­haber und Fetis­chis­ten Stu­dios und die Ver­wen­dung diversen Bild­ma­te­ri­als auf Feuerzeu­gen und Kulis mit Gel­s­tift, die beim drehen die Mäd­chen nack­ig zeigen. Län­der­bere­iche: Asien, Rus­s­land, Chi­na, Japan, USA.
Die Einkün­fte daraus in Bar. Keine Belege.
Das was für die Fas­sade Abgerech­net wird ist zusam­men mit der Mut­ti über die „inter­na­tionale Damen­mode Fir­ma” Agatha ver­an­schlagt.

Milkman
BiBi-Fan
Milkman

Echt jet­zt? Hast du da links dazu?
Ist Bibi eigentlich noch auf eBay aktiv?

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

BiBi war zulet­zt bei ebay-Kleinanzeigen Ham­burg aktiv unter dem Pseu­do „Luisa”. Auf Mal­lor­ca hat sie ein­mal Zeug auf einem Flohmarkt verkauft (wie in Ham­burg wohl öfter). Ich denke sie ver­scher­belt dort die Klam­ot­ten, die Mut­ti ihr schickt. Ob sie immer­noch andere, hochw­er­tigere Design­er­la­bels dran­näht, sei dahingestellt. Jeden­falls sind Ein­rich­tungs­ge­gen­stände aus der 1. Woh­nung auf Malle weg. Z.B. die Ter­rassen­sitz­gruppe, der Bud­ha, das braune Sofa, der Glastisch.… Jet­zt sind 2 Holzk­lapp­stühlchen mit Klapp­tis­chchen da, ein Sitzpouf gestrickt und Sitzkissen, Mousepad mit Dschun­gel­muster für den Balkon, sowie 2 Blu­menkästen mit weis­sen Petu­nien. Auf dem Nachricht­en­balkon in Ham­burg hat­te sie auch „nur” 2 Blu­menkästen obgle­ich der Balkon riesig war. Eine Form von Autismus, bei der immer das gle­iche Muster bleibt. An der Balkon­tür ste­ht eine hohe schwarze Glassäule, hat was von ein­er Stehle und ist so passend zum Agatha-Läd­chen 80iger Geschmack, dass Bian­ca sich die bes­timmt aus Heimwe­hgrün­den gekauft hat. Sie richtet alles für Mut­ti her, damit die sich iden­ti­fizieren kann und Geld fürs liebe Kind schickt. Wie BiBi das mit dem Kauf und Verkauf hän­delt, bleibt ein Rät­sel. Lässt sie sich alles schick­en, haben die Trans­portun­ternehmen jeden­falls ihre Adresse. Geht sie selb­st einkaufen? Das war ja selb­st in Ham­burg nicht der Fall, da hat sie es besten­falls bis zum Ede­ka im Wohn­block geschafft. Von wegen gesund und frisch, alles aus der Plas­tikver­pack­ung und aus Massen­pro­duk­tion.
Die Kulis und Feuerzeuge habe ich noch nicht gefun­den. Wenn, dann läuft der Verkauf von BiBi-Fotos ja über die Fotografen und hat dann nix mehr mit BLöD (Bian­ca Luisa öffentlich Döhring) zu tun. Bei BiBi laufen ja die Ein­nah­men immer über andere (Tred­i­tion über­weist für Buchverkauf, Juch­heim über­weist für Cre­mev­erkauf, Jin über­weist für Song­down­loads usw.) alles ohne Quit­tung, Steuer usw. Wie sie das Sozial- und Kranken­ver­sicherungsmäs­sig macht und Miete, Miet­wa­gen sei mal dahingestellt. Denke es gibt eine Kred­itkarte, die auf Burgel läuft und noch nicht ges­per­rt ist. Vllt erpresst sie aber auch noch weit­er­hin Leute und kommt so an Bargeld. Die alte Heul­suse.

Monika
BiBi-Fan
Monika

Auweia, jet­zt schäumt sie wieder ger­ade vor Freude. Lach mich schlapp mit Adresse.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Straße Calle Andreu Fer­ret? Inter­es­sant…

Checker
BiBi-Fan
Checker
Sven
BiBi-Fan
Sven

Wieso soll die Anzeige von Bibi sein? Ich sehe da keinen Zusam­men­hang!

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch

Der Zusam­men­hang ist, dass Luisa79 bei el-avi­so die Anzeige aufgegeben hat. Ist bes­timmt nur Zufall.….….….. Bibi wäre doch nicht so dumm…

Sven
BiBi-Fan
Sven

Bei mir wird kein „Luisa79” bei der Anzeige angezeigt? WO soll das ste­hen?

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Danke du dum­mer Men­sch! Hab direkt das BiBi-Haus mit dem Balkon gefun­den. Beim Car­rer Andreu Fer­ret mit der PLZ 01788 kommt man weit­er. Google earth liefert. So ganz kann ich es noch nicht glauben, liegt zwar auch am Hang aber 2. Rei­he Meer? Bei BiBi Vids sieht es immer irgend­wie so aus wie mit­ten im Dorf. Die Eck­woh­nung zum Hin­ter­hof mit seitlichem Blick auf die drei Pal­men, Wiese und Nach­bars Pool kön­nte aber sein. Wobei dort jedes 2. Haus Pool hat.
Die Lampe ist doof. Und die Kleinanzeige typ­isch Döhring und damit echt. Gebrauchte Sachen und auch noch defekt! Max. hal­ber VK Preis, bei BiBi dop­pelt so teuer wie der Ankauf­preis im Händlerseg­ment über ihre Mut­ter (unser Geschäft 🙂 ) und die „Fir­menkred­itkarte” vom Mut­ter-Laden „Agatha”. Dadurch das nach kurz­er Zeit die Sicherung vom Dim­mer durch ist, kannst du 100% davon aus­ge­hen, dass es sich um eine Kopie aus Chi­na han­delt (da bil­lige Werk­stoffe ver­wen­det wur­den) und nicht um ein Orig­i­nal! Betrugs BiBi Gedöns mal wieder um an Geld zu kom­men 😉

Alfred
BiBi-Fan
Alfred

Hast Du einen Google-Earth-Link oder eine Geopo­si­tion?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Weil’s von „luisa79” stammt. Luisa ist Bian­cas 2. Vorname.…79 ihr Geburt­s­jahr. Sie hat sowohl Luisa als auch die Zahl schon früher bei ihren Nicks/Verkäufen benutzt. Außer­dem wohnt sie im Großraum von Pal­ma. Hinzu kom­men typ­is­che Rechtschreibfehler und die Art, wie sie die Dinge anpreist(natürlich ist alles neu, weil sie kauft ja immer Dinge und verkauft sie dann aus Spass sofort weit­er).
Wären schon ver­dammt viele Zufälle.

Es kann natür­lich auch ein Scherzkeks sein…allerdings sind die Posts dafür eigentlich zu harm­los.

WIR WARTEN!
BiBi-Fan
WIR WARTEN!

63 Bil­drechtsver­let­zun­gen

§ BEWEISE? § WO SIND DIE BEWEISE? § BEWEISE? §

Bian­ca, nicht quatschen, wir wollen Beweise sehen!
Warum macht die neue Top-Kan­zlei nichts?
Wo bleiben die ver­sproch­enen Klar­na­men?
Warum passiert nichts von dem was Du angekündigt hast?

Doug
BiBi-Fan
Doug

Es gibt über­haupt nichts, sie hat nichts in der Hand… Sie ver­sucht bloß wie ein ange­knock­ter Box­er bzw. box­sack den Leuten Angst zu machen, das sie sagen:” oh die bian­ca hat jet­zt IP Adressen und Namen, bess­er ich schreib hier nicht mehr und lass mich nicht mehr blick­en.”

Das ver­sucht sie damit zu erreichen..passiert aber genau das Gegen­teil..

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Bibi informiert Nei­der: Sie ste­ht in der Are­na

Wir bit­ten alle Ver­brauch­er und Opfer zur Ken­nt­nis zu nehmen, dass sie laut Frau Döhring nur nei­disch sind und sich bitte in der Are­na einzufind­en haben, um die Göt­tin von Mal­lor­ca zu huldigen.

comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Natür­lich ste­ht sie in der Are­na. Zirkusare­na um genau zu sein. Als freakiger Clown.…

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Es zeich­net sich immer mehr ab wie ich die Döhring kün­st­lerisch präsen­tiere. Ich werde ein Tun­nel­wur­fzelt (eng und dunkel) nehmen, einen Lap­top bzw. ein tablet mit Kopfhör­er hinein­le­gen auf dem in Dauer­schleife und in voller Laut­stärke BiBis „hater­video Anklage” läuft. Die Ausstel­lungs­be­such­er müssen sich ins Zelt leg­en um die volle Dröh­nung BLöD (Bian­ca Luisa öffentlich Döhring auch unter dem Pseu­do Gucci07, Guc­cirush, Gucci79 usw) zu erhal­ten.
Es wird ein Genuss wer­den 😉

Bibi Rundschau
BiBi-Fan
Bibi Rundschau

++ Nachricht­en aus Spanien für Bib­i­fans ++

Jet­zt aber wirk­lich: Ermit­tlun­gen auf Hoch­touren!

Endlich hat das Rät­sel ein Ende. Warum hat sich Bibi nicht mehr Live im Video gemeldet, warum war so lange Ruhe auf der Mob­bing­seite von Frau Döhring? Kom­pe­tent und sach­lich beant­wortete diese Fra­gen Frau Döhring jet­zt einem Fan. Sie steckt die Energie lieber in die Ermit­tlun­gen und die laufen auf Hoch­touren. Endlich. Die Tage vom Blog sind gezählt. Wieder ein­mal ein großer Erfolg für Bian­ca auf Mal­lor­ca.

comment image

Gordon Shumway
Redakteur

Mir tut Julian Julez leid. Er wird von BiBi total ver­arscht. Es gibt keine Ermit­tlun­gen!

Jenny aus Stinneby
BiBi-Fan
Jenny aus Stinneby

Was wird eigentlich ermit­telt?
(wenn ich mal fra­gen darf)

Uwe
BiBi-Fan
Uwe

Jen­ny es wird in alle Rich­tun­gen ermit­telt und der Blog überwacht. Das geht seit über einem Jahr so. Auch Du bist automa­tisch angezeigt, weil Du hier kom­men­tierst. Das erzählt Bibi jeden­falls seit über einem Jahr.

Bibi Rundschau EXTRA
BiBi-Fan
Bibi Rundschau EXTRA

++ EILMELDUNG ++

Bibi beze­ich­net Kom­men­ta­toren und Autoren als Bestien

comment image
Kri­tik­er sind offen­bar Bestien wie diese Täter

Es ist eine drama­tis­che Wende auf der Seite „Cyber­mob­bing – Ich klage an”. Immer mehr Betrof­fene, die eigentlich Hil­fe auf der Seite sucht­en, sind rat­los. Statt die demokratis­chen Grundw­erte, von denen auch Bibi als EU-Bürg­er in Deutsch­land bei Mut­ti und auf Mal­lor­ca prof­i­tiert, zu würdi­gen, ver­achtet Bian­ca diese. Statt Mob­bin­gopfern zu helfen, ler­nen sie auf ihrer Face­book­seite, wie man richtig mobbt. Hier der schock­ierende Het­z­text von Frau Döhring:

comment image
men­schen­ver­ach­t­end und ver­let­z­tend: Bian­cas Text

Aus Spanien nen­nt Frau Döhring jene Men­schen, die für Mei­n­ungs­frei­heit ein­treten und sach­lich ihre Mei­n­ung kund tun „Bestien”. Ein Begriff wie man ihn eher für Men­schen wie Adolf Hitler oder Josef Frit­zl ver­wen­dete. Es zeigt die Respek­t­losigkeit vor anders Denk­enden. Um so wichtiger ist es, dass wir diesen Blog erhal­ten. Er reflek­tiert wie kein anderes Medi­um die Ver­ach­tung von Bian­ca gegenüber Mit­men­schen.

Hier bekom­men Sie Hil­fe!

Wenn Sie gemobbt wer­den von Frau Bian­ca Döhring oder bedro­ht, erstat­ten Sie Anzeige bei jed­er Polizei­di­en­st­stelle. Es ist bekan­nt, dass aktuell keine ladungs­fähige Anschrift von Bian­ca Döhring existiert. Nen­nen Sie deshalb fol­gende Adresse (das Geheimver­steck von Bibi) bei der Polizei für die Zustel­lung ein­er Anhörung als Beschuldigte:

Bian­ca Döhring
c/o Wal­bur­ga Döhring
Pas­teu­rallee 28
30655 Han­nover

Checker
BiBi-Fan
Checker

Hmmm, Bian­ca die Rechtschreib­fa­natik­erin hat wieder zugeschla­gen. Die Inter­punk­tion ist der Ham­mer.

der muss auch mit allen RECHTLICHEN KONSEQUENZEN leben können!”…gegen das Gift sind zwis­chen­zeitlich alle immun. Ein Jahr voller mas­siv­er Dro­hun­gen und ohne Kon­se­quen­zen wirkt stark immu­nisierend.

Diese Bestien”…die Nat­ter hat gesprochen.

Sie kön­nen nur urteilen und Lügen ver­bre­it­en ohne auch nur ein HAUCH der Wahrheit zu kennen!”…ich per­sön­lich warte ja immer­noch auf diese Wahrheit. Aus irgen­deinem ominösen Grund ver­heim­licht sie die, also ihre, Wahrheit(und jegliche Beweise) ja vor der Öffentlichkeit.

Und JA ich bin stolz auf die Per­son die ich bin!”…aber schon doof, wenn man wohl die einzige ist, oder?

Eine die Eier in der Hose trägt”…diese Bilder. Geh weg. Aber ver­mut­lich auch der Grund weshalb das der einzige Teil ihres Kör­pers ist, denn sie bish­er nicht öffentlich ver­sucht hat zu Geld zu machen.

Die bis­lang aus allen Steinen die ihr in den Weg gewor­fen wor­den sind immer etwas auf die Beine gestellt hat”…etwas ruinös­es auf die Beine gestellt hat. Da hat sie wohl ein Wort vergessen.

Ich kann jeden Mor­gen in den Spiegel schauen”…ich auch. Auf­ste­hen, Licht im Bad an(braucht sie nicht, weil um die Uhrzeit pen­nt sie noch. Sei ihr gegön­nt, sie hat den Schön­heitss­chlaf auch nötiger.), und da ist der Spiegel. Der Rest läuft automa­tisch. Und das Geil­ste: Ich kann das den ganzen Tag wieder­holen, ohne mir die Fal­ten zus­pachteln zu müssen, weil ich’s anders nicht aushalte. 😉

denn ich habe mich nie ver­biegen lassen und bin immer die Per­son geblieben die ich bin.”…wenn die sich 5. Mal mit dem Ham­mer auf den Fin­ger haut, weil sie ihn zu nah am Nagelkopf gehal­ten hat, macht sie das beim 6. Mal garantiert auch nicht anders. Wie kann man bitte Lern­re­sistenz und Dummheit so abfeiern?

Ich brauche keine Mitläufer und Jasager an mein­er Seite nur um mich gut zu fühlen.”…wissen wir. Was sie braucht, sind finanziell potente, leicht­gläu­bige Opfer.

Danke an alle, die mich unterstützen”…gerne, Bibi. Gerne.

Monika
BiBi-Fan
Monika

Da hat ja unser Schnuck­elchen sich mächtig in ihrer Wort­wahl ver­grif­f­en . Da wurde mal wieder die gute Kinder­stube vergessen, wo sie ja so großen Wert drauf legt. Unsere ärm­ste muss jet­zt selb­st ermit­teln tolle Kan­zlei. Falls es diese Kan­zlei jemals gegeben hat, haben die wahrschein­lich das Man­dat niedergelegt.

Doug
BiBi-Fan
Doug

Alles Belei­di­gun­gen und Quer­schläger aus jet­zt pur­er Verzwei­flung. Bian­ca merkt anscheinend langsam, daß ihr das Wass­er bis zum Halse steigt.

Bian­ca zwei Tipps von mir:

- Du soll­tet es langsam wirk­lich bleiben lassen, ständig anzukündi­gen, das die Ermit­tlun­gen auf Hoch­touren laufen und das man kurz vorm Durch­bruch ste­he, weil man die Namen jet­zt hat und bla bla bla.
Das erzählst du jet­zt seit einem Jahr und es ist nur noch lächer­lich und abso­lut unglaub­würdig.

- Du soll­test dir ein anderes Wort für ” Nei­der ” aus­denken, denn da passt, ger­ade in dein­er Sit­u­a­tion, die Logis­tik irgend­wie vorne und hin­ten nicht.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Ich brauche keine Mitläufer und Jasager an mein­er Seite nur um mich gut zu fühlen.”
Ok, gute Ein­stel­lung, wenn man es auch aushal­ten würde, Kri­tik­er zu akzep­tiern. Und wenn mal keine Mitläufer oder Jasager da sind, dann „Cyber­mob­bing – Ich klage an gefällt das”! 😉
“Danke an alle, die mich unter­stützen”
Häää? wie passt das zum obi­gen Satz, ger­ade wenn jed­er weiß, dass sie jeden Kom­men­tar löscht, der nicht „JUBEL” ist? 😀

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Frau Bian­ca Döhring, ein paar kurze Anmerkun­gen für Sie, ein­er Per­son des öffentlichen Lebens.

Sie beze­ich­nen pauschal Ihre fan­base plus viele weit­ere Per­so­n­en nicht nur als am Boden krauchende Würmer, als völ­lig intel­li­genzbe­fre­it, als Bastarde…jetzt auch als Bestien.
Definieren Sie bitte üble Nachrede und Ver­leum­dung.

Ihre stete Meta­pher „Blut, Schweiß und Trä­nen”. Sich­er wis­sen Sie, das Churchill diese Meta­pher in sein­er Rede während des zweit­en Weltkrieges vorm brit. Unter­haus hielt.
Definieren Sie Ihre Rolle in der Welt­geschichte.

Zu Ihrem Liebling­ster­mi­nus „Eier in der Hose” oder „die Eier, die Sie in der Hose tra­gen” darf ich Ihnen Alter­na­tiv­en vorschla­gen. Rück­grat, Ger­adlin­igkeit, Chuzpe, Charak­ter.
Definieren Sie bitte Ihr Niveau und das Niveau auf dem Sie sich sprach­lich bewe­gen.

Sie möcht­en sich nicht mit dem Blog und dem „kranken Zeug” beschäfti­gen? Dieses kranke Zeug sind Auszüge, meist fak­tisch belegte Spot­lights aus Ihrem Leben. In Wort und Bild/Vid alle frei zugänglich im www.
Definieren Sie also bitte erneut „krankes Zeug”.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Robi­na, da Du von „der Per­son des öffentlichen Lebens keine Antwort bekommst, hier mögliche Antworten von ihr:
„Definieren Sie bitte üble Nachrede und Ver­leum­dung.”:
Wie schon gesagt, auf so ein Niveau lasse ich mich sel­ber nicht herab!!!
„Definieren Sie Ihre Rolle in der Welt­geschichte.”:
Wie ich bere­its erwäh­nt habe, habe ich sel­ber 13 Jahre Spitzen­tanz geTUN!!!
„Definieren Sie bitte Ihr Niveau und das Niveau auf dem Sie sich sprach­lich bewe­gen.”:
Wie ich sel­ber schon gesagt habe, hat mein Song eine wichtige Mes­sage oder war es Mas­sage, auf jeden Fall ist er wichtig!!!
„Definieren Sie also bitte erneut “krankes Zeug””:
Ich habe keine Lust mich sel­ber ständig zu wieder­holen! Nochmal für jeden der meinen neuen Post noch nicht gele­sen hat: Nei­der!!! RECHTLICHEN KONSEQUENZEN!!! Bestien!!! Lügen!!!

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Würde Hirn­losigkeit vor Kopf­schmerzen schützen, kön­nten die Aspirin-Pro­duzen­ten ihre Läden schließen!” schreibt Bian­ca Döhring*. Das Zitat stammt von Gabriel Laub. (http://zitate.woxikon.de/coole/3701)
Das es nicht von ihr ist, sieht jed­er Fan. 😉
„Würde BiBi gut ausse­hen und Sport treiben, kön­nten die Fakekos­metikpro­duzente, wie Dr. Juch­heim schließen!”
Das ist von Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er.

So long, habt euch alle lieb

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er
PS. Hier noch eine wichtige Adresse für Bian­ca Döhring*: http://www.praxisiglesias.com/
PPS. Tolle Pelz­fo­tos, Frau Veg­aner­in! Aber – Ist ver­mut­lich nur ein überdi­men­sion­aler Kun­st­fuchss­chwanz, nicht wahr?comment imagecom­ment image
comment imagecomment image
PPPS. Frau Döhring*, die oben gezeigten Pelz­fo­tos sind wed­er geklaut noch verän­dert, sie sind für jeden auf der Seite http://www.komparse.de/SedcardGucci07.htm anzuse­hen, somit öffentlich und lediglich ver­linkt! Soll­ten Sie diese Fotos, bei den „63 Bil­drechtsver­let­zun­gen“ mit ein­be­zo­gen haben, dann müssten Sie jet­zt schon ein­mal zwei abziehen! Sie sind uns dann nur noch den Beweis für 61 „Bil­drechtsver­let­zun­gen“ schuldig!
* die sich täglich anders nen­nt, wie das Betrügerin­nen und Hochsta­p­lerin­nen eben TUN, eMail: [email protected], [email protected]

Das Hirn
BiBi-Fan
Das Hirn

Würde Hirn/Blog/Google nicht vor Bian­ca Döhring schützen, kön­nte sie ihre Abzock­lä­den weit­er betreiben!

Bibi Rundschau
BiBi-Fan
Bibi Rundschau

++ Nachricht­en aus Spanien für Bib­i­fans ++

Bian­cas Cou­sine wech­selt Team – wegen Bibi?

Wie schlimm muss der Schaden inzwis­chen für Dr. Juch­heim Verkäuferin­nen aus der Ver­wandtschaft von Bibi sein, wenn schon die Bian­ca Döhring den Rück­en kehren. Sehr lange liket Cou­sine Sarah Ziegen­bein nicht mehr die Artikel von Bibi. Wed­er ihre Het­z­seite, noch die Face­book­seite „The Ulti­mate Cos­mec­tics”. Das war ein­mal anders. Denn früher haben zumin­d­est die Fam­i­lien­mit­glieder für Bibi den oder anderen „Gefällt mir”-Button gek­lickt, weil das die 10.000 Fans aus Bangladesh, Indi­en und dem Jemen nie richtig hin­bekom­men haben.

comment image
Statt mit Bibi, wirbt Sarah (links) lieber mit Jura Lenas, wo sie jet­zt das Team ver­stärkt

Wie die Bibi Rund­schau in Erfahrung brachte, ist Frau Ziegen­bein in einem neuen Team untergekom­men, genauer gesagt bei Jura Lena. Die rus­sis­che Verkäuferin hat sich auf den Ver­trieb in Osteu­ropa spezial­isiert. Nicht mehr Spanien oder Mal­lor­ca? Nicht mehr Cou­sine Bian­ca? Anfra­gen an die ehe­ma­lige Team­lei­t­erin von Sarah und Bian­ca Döhring via Face­book wur­den mit einem „Block­ieren” beant­wortet. Das zeigt, dass das The­ma Bibi inzwis­chen ein Reizthe­ma sein muss. Auch Frau Ziegen­bein antwortete nicht auf Nach­frage warum sie wech­selte. So bleibt nur die Speku­la­tion und der Ver­dacht, dass sich immer mehr Juch­heimer von Bibi dis­tanzieren wollen und aus dem Team, wo die Betrügerin ist, eben flücht­en müssen. Sind sie auch schon Opfer von Dro­hun­gen durch Frau Döhring gewor­den?

——————
Hin­weis für Opfer/Dr. Juch­heim Verkäuferin­nen:

Wenn Sie gemobbt wer­den von Frau Bian­ca Döhring oder bedro­ht, erstat­ten Sie Anzeige bei jed­er Polizei­di­en­st­stelle. Es ist bekan­nt, dass aktuell keine ladungs­fähige Anschrift von Bian­ca Döhring existiert. Nen­nen Sie deshalb fol­gende Adresse bei der Polizei:

Bian­ca Döhring
c/o Wal­bur­ga Döhring
Pas­teu­rallee 28
30655 Han­nover

LKH Humbug
BiBi-Fan
LKH Humbug

Bess­er sollte man die let­zte Meldead­resse angeben:

Bian­ca Döhring
Hauwisch 1
22339 Ham­burg

und das Geburts­da­tum:

03.01.1979

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Hal­lo Mar­cel,

ich kann Dich nicht erre­ichen. Handy- und Fes­t­net­znum­mer funk­tion­ieren nicht, Deine Homepages/Domains hast Du anscheinend abgemeldet und auf meine zwei E‑Mails nicht geant­wortet. Ruf mich bitte an.

Bitte/Danke
BiBi-Fan
Bitte/Danke

Hal­lo Alex,

Sieht so aus als ob Mar­cel nicht mit dir sprechen möchte.Wahrscheinlich will er dich auch nicht Heirat­en.
Kannst aufhören ihn zu stalken und dich wieder melden wenn du Infos zum The­ma hast.

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch

Hal­lo Alex,

ich habe deine Beiträge hier gele­sen und würde mich daraufhin nicht bei dir melden.

PS: Bist du schwul?

PSS: Warum ist es hier so ruhig? Seid ihr alle schon in U‑Haft?

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Hal­lo Dum­mer Men­sch,

was ist denn das für eine diskri­m­inierende Frage?
Bist Du etwa het­ero­sex­uell oder les­bisch?

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch

Hal­lo Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er,

die Frage war nicht diskri­m­inierend gemeint.
Ich empfinde Alex sein Ver­hal­ten etwas selt­sam.

Ich werde am Fre­itag inter­essiert seine Sendung ver­fol­gen.

#Liebe

Checker
BiBi-Fan
Checker

Auf’s PPS: Das Wet­ter hier in Deutsch­land ist toll…und Bibi hat eh nix zu sagen. 😉

Gast
BiBi-Fan
Gast

@Alex

hast Du mit was anderem gerech­net?
Erst *best Friends ever* (Kampf­fre­unde vor dem Her­rn), dann biste nur auf ihn am schimpfen…und plöt­zlich will­ste wieder Kon­takt ? -> haste keinen Nach­schub mehr, für zukün­ftige AFM-Sendun­gen ?

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Und schon wieder kann man sehen, wie Bian­ca Döhring* in aller Öffentlichkeit LÜGT und das nur (wie immer) um ihren Umsatz zu gener­ieren und das obwohl sie immer betont, dass es ihr nicht ums Geld geht!

Kann dieses Gesicht uns wirk­lich alle so belü­gen, nur um Geld zu schef­feln?comment image

Ganz in ihrer Betrügerin­nenart ver­linkt sie einen ZDF-Beitrag, in dem es um Mikro­plas­tik in Kos­meti­ka! geht. (Die Umweltschut­zor­gan­i­sa­tion BUND ver­langt ein kom­plettes Ver­bot von Mikro­plas­tik in Kos­meti­ka. Nach ein­er neuen Studie ist jedes 3. Peel­ing und jed­er 5. Lip­pen­s­tift belastet. Quelle ZDF.de)

Sie schreibt:
„Wir alle leben auf diesem Erd­ball
Wacht endlich auf Leute ! ! ! ! ! !
Bei Dr. Juch­heim geht es um mehr als bloss Kos­metikpro­duk­te Tier­schützer die Fleisch essen sind genau­so schlecht wie Umweltschützer die sich Plas­tik ins Gesicht schmieren! Noch Fra­gen?! Genau DAS ist ein Grund warum ich dankbar bin die Dr.Juchheim Pro­duk­te gefun­den zu haben“ und dazu ihren Link mit ihrem Juch­heim-Shop.
https://www.facebook.com/The-Ultimate-Cosmetic-534412993289726/?ref=page_internalcomment image

Inter­punk­tion und Rechtschrei­bung lasse ich außer Acht aber nicht den Inhalt!
dr. juch­heim mikro­plas­tik in der Google­maske eingegeben und schon hat man an 3. Stelle ein Pro­dukt: Dr. Juch­heim Cos­met­ics 4MinutesLift
http://www.codecheck.info/kosmetik/gesichtspflege/gesichtscremen/id_796530/Dr_Juchheim_Cosmetics_4MinutesLift.procomment image

In der Bew­er­tung ste­ht ganz klar und deut­lich:
„Enthält Mikro­plas­tik“
Fol­gen­der Inhaltsstoff ist Mikro­plas­tik: Acry­lates / C10-30 Alkyl Acry­late Crosspoly­mer

Es kann ja nicht sein, dass Frau Bian­ca Döhring* nicht weiß, was die Liste der Inhaltsstoffe bedeutet, schließlich ist sie Exper­tin und schreibt seit einem Jahr, dass sie sich genau ansieht, was sie verkauft und emp­fiehlt!!! Sie hat schon so viele andere Fir­men öffentlich genan­nt und an den Pranger gestellt, die nicht nach ihren Maß­gaben die Kos­meti­ka pro­duzieren.

Hat die Fir­ma „Dr. Juch­heim Cos­met­ics e. K.“ Ken­nt­nis von dem betrügerischen Mar­ket­ingkonzept oder steck­en sie gar zusam­men unter ein­er Decke?
Sollte die „Dr. Juch­heim Cos­met­ics e. K.“ nicht der Mei­n­ung sein, dass es schlecht ist sich „Dr. Juch­heim Cos­met­ics 4MinutesLift“ ins Gesicht zu schmieren (Worte von Bian­ca Döhring*) und auch „Dr.Juchheim Cos­met­ics 4 weeks pro­fes­sion­al form­ing“ (http://www.codecheck.info/kosmetik/koerperpflege/koerpercremen_oele/id_796532/Dr_Juchheim_Cosmetics_4_weeks_professional_forming.pro), dann sollte sich die Fir­ma schnell­stens mit ihr in Verbindung set­zten!

The Ulti­mate Cos­met­ic, Yasar Yesi­lyurt und Susana Díaz Küt­tner gefällt das.
Ob Yasar Yesi­lyurt und Susana Díaz Küt­tner nur zu ihren Jasagern zählen, des deutschen nicht mächtig sind oder ob sie nur unfähig sind, sich über die Pro­duk­te von „Dr. Juch­heim Cos­met­ics e. K.“ zu informieren, kön­nen sie hier gerne mit­teilen.

Ist das Ganze jet­zt wieder eine neue Betrugs­masche, die Bian­ca Döring* ges­tartet hat oder hat sie ihre Kun­den und Fans seit einem Jahr bel­o­gen und verkauft die Dr. Juch­heim Kos­metik ohne sie zu prüfen und zu wis­sen, was diese bein­hal­tet?

Wieder hat sich gezeigt, dass es wichtig ist Frau Bian­ca Döhring* zu beobacht­en, damit sie nicht von ein­er Betrügerei zur Näch­sten wech­selt!

Und zum Schluss, hier noch eine Bil­drechtsver­let­zung, der Bian­ca Döhring*:!
https://www.facebook.com/534412993289726/photos/pb.534412993289726.–2207520000.1494941779./1453490418048641/?type=3&theatercomment image

Das Orig­i­nal:
http://www.querbilder.de/cartoons/382_orangenhaut_sternekoch.htmlcomment image
Obwohl die Inter­net­seite aus­drück­lich auf das Urhe­ber­recht hin­weist kopiert Bian­ca Döhring* das Bild und verän­dert es für ihre gewerbliche Tätigkeit!
Zitat: „Der gesamte Inhalt dieser Web­site (Texte, Bilder, Grafiken, etc.) unter­liegt dem Urhe­ber­recht und anderen Geset­zen zum Schutze geisti­gen Eigen­tums. Ele­mente der Site dür­fen nur mit aus­drück­lich­er Erlaub­nis von Michael Marks für pri­vate oder für geschäftliche Zwecke ver­wen­det, kopiert oder verän­dert wer­den.“
Hat Michael Marks ihr die Rechte gegeben, dann ist das natür­lich legal. Bitte fragt mal bei ihm nach! 😀 [email protected]

So long, habt euch alle lieb

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er

PS. Hier noch eine wichtige Adresse für Bian­ca Döhring*: http://www.praxisiglesias.com/

PPS. Tolle Pelz­fo­tos, Frau Veg­aner­in! Aber – Ist ver­mut­lich nur ein überdi­men­sion­aler Kun­st­fuchss­chwanz, nicht wahr?comment imagecomment image
Frau Döhring*, die gezeigten Pelz­fo­tos sind wed­er geklaut noch verän­dert, sie sind für jeden auf der Seite http://www.komparse.de/SedcardGucci07.htm anzuse­hen, somit öffentlich und lediglich ver­linkt! Soll­ten Sie diese Fotos, bei den „63 Bil­drechtsver­let­zun­gen“ mit ein­be­zo­gen haben, dann müssten Sie jet­zt schon ein­mal zwei abziehen! Sie sind uns dann nur noch den Beweis für 61 „Bil­drechtsver­let­zun­gen“ schuldig! 😀

PPPS. Was ist nur aus dem ein­stigem Mot­to der Bian­ca Döhring* gewor­den? Alle dacht­en das sie sich jet­zt wirk­lich ändert und endlich auf ehrliche Art und Weise ihr Geld ver­di­ent!comment image

* die sich täglich anders nen­nt, wie das Betrügerin­nen und Hochsta­p­lerin­nen eben TUN, eMail: [email protected], [email protected]

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er – ein­mal mehr Applaus :-).

Ich hat­te es auch gele­sen, kurz gelacht über Bian­cas typ­is­ches Ghet­todeutsch und gut wars. Aber du hast tiefer gegraben.

Wir müssten alle ja nun wirk­lich wis­sen, dass jed­er Satz der irgend­wie „inhaltlich klingt” von Bian­ca gemopst wird – mit Aus­rufeze­ichen verse­hen und als ihr geistiger Erguss deklar­i­ert wird.

Wir wis­sen, das Bian­ca nur dünnste Brettchen bohrt, sich wed­er mit Inhal­ten von Gelesesem/Gesehenen beschäftigt, geschweige denn das Engage­ment zeigt sich tief mit ein­er Materie zu beschäfti­gen.

Diese Gold­gräber­men­tal­ität fällt ihr Tag für Tag auf die Füße – aber sie bemerkt es nicht.

Für Ver­stand gibt es nun mal kein Zwei-Tages-Sem­i­nar 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Vor allem dürfte es so langsam auch heikel für Juch­heim wer­den. Schließlich wird Bian­ca über deren Sys­tem bezahlt und wenn sie ständig ille­gale Wer­bung für die Pro­duk­te macht und Juch­heim dage­gen nicht ern­sthaft was untern­immt, machen sie sich ver­mut­lich eben­falls strafbar(denn let­ztlich unter­stützen sie das ja).

Ich bin es selber
BiBi-Fan
Ich bin es selber

Sehe ich das falsch? Außer Kraftaus­drück­en und Belei­di­gun­gen hat Frau D. nichts mehr zu bieten oder? Live­v­ideos bzw. Stel­lung­nah­men zu Blo­gein­trä­gen sind ganz eingestellt, weil Ermit­tlun­gen ja auf Hoch­touren laufen und so. Ach ja, und weil sie ihre Zeit mit sowas nicht ver­schwen­det. Und sie hat Niveau. Und Nack­t­fo­tos. Und und und.