Ermittlungen bei Ultimate Cosmetic und Dr. Juchheim?

The Ultimate Cosmetic Dr. Juchheim BiBi Bianca Döhring Mallorca Hannover Hamburg Abzocke

Es folgt Fan­post von CHECKER Lover:

Was zum Teufel sollte das jetzt wieder Lady Bibi?

Seit ges­tern 21.00 Uhr ist dei­ne Sei­te „The Ulti­ma­te Cos­me­tic” off­line und ich habe heu­te Zeit! WEHE BIBI !!! Wehe Du wagst es wie­der zu behaupten:

„Wegen Ermitt­lun­gen muß ich neben mei­nem Mil­lio­nen­un­ter­neh­men DEINE ZUCKERCOUCH nun auch mein erfolg­rei­ches Mul­ti­mil­li­ar­den Unter­neh­men MALLORCAFITNESS & COSMETICS vom Netz neh­men !! DAS WIRD TEUER ihr Bas­tar­de!! Mei­ne gro­ße Anwalts­kanz­lei arbei­tet auf Hoch­tou­ren!! Die Täter sind bald hin­ter Git­ter!! Die Bes­ti­en wer­den ihre gerech­te Stra­fe erhalten!!“

Was in Got­tes Namen soll eigent­lich andau­ernd ermit­telt wer­den, wo auch noch gleich­zei­tig die Sei­te auf pri­vat oder off­line gestellt wer­den muß? Schal­te gefäl­ligst dein biss­chen Rest­hirn ein!

Hat dir die Fan­post zuge­setzt? Wie­so hast Du ver­dammt noch­mal dich nicht an das: „jeden Tag aus dem Blog vor­tra­gen“ gehal­ten? Es ist doch wohl klar, dass die Leu­te dann wei­ter­gra­ben um ihre Dosis Döh­ring zu erhalten.
Wärest Du nur ein biss­chen dis­zi­pli­niert, hät­te kei­ner gegra­ben… aber nööööö, Du fau­les Ding bist nicht in der Lage, alle 1–3 Tage dich um dei­nen Blog zu küm­mern. Geh weni­ger Par­ty machen oder wie­so auch immer, Du tage­lang Nichts auf die Bei­ne stellst, son­dern dich auch noch über alle lus­tig machst!

Klar, wir alle wis­sen, dass dies gera­de ein­mal die Spit­ze des Eis­ber­ges war und rus­si­sche sowie chi­ne­si­sche Such­ma­schi­nen noch sehr viel mehr zu Tage för­dern werden.

Der Blog hat immer wie­der ver­sucht aus dir einen anstän­di­gen ehr­li­chen Men­schen zu machen, das biss­chen was der Blog als Gegen­leis­tung ver­langt, war wirk­lich nie viel! Aber Du bist es halt gewohnt, dass man dir andau­ernd Zucker in den Arsch bla­sen soll.

Ein guter Rat von mir: Küm­mer dich nun video­tech­nisch um dei­nen Blog. Klä­re vie­le Din­ge auf, dann bin ich mir sicher, dass Du mit einem blau­en Auge davon kommst.

Dein Domi­na Quatsch? Geschenkt! Mach doch was Du willst. Mit dei­ner Domi­na Art und Wei­se, hast Du dich aller­dings gehö­rig auf die Fres­se gelegt. Der Blog tole­riert dei­ne Lügen nicht und läßt sich auch nicht in die Knie zwingen.

Hast Du echt geglaubt, dass Du mit all dei­nen Lügen hier durch­kommst? Der Blog ist dein per­sön­li­cher fest­sit­zen­der Anal­stöp­sel und er geht mit dir Gas­si…. Ist das bei dir angekommen?

Guuuuut, dass Bild ist eigent­lich nur zu Ehren von Che­cker dem ollen Fuchs­schwanz­fe­ti­schis­ten 😀. Wie­so? Nun, Che­cker scheint sich nie dar­über Gedan­ken gemacht zu haben, woher Bibi einem gro­ßen Fuchs­schwanz her­zau­bern kann. Für irgend­et­was ist er ja gut und erfüll­te sei­nen Zweck 😉 pss­sst, in ihrem Ser­vice und Inter­es­sen steht „pet­play“ 😉.

Dann mach end­lich ein ver­schis­se­nes Video. Ein Video wo Du aber nicht wie bei der Gegen­dar­stel­lung zu Hol­ger Gude­ritz, sofort die Gegen­dar­stel­lung zurück­ziehst und sogar noch einen drauf­setzt. Fang an dich wie ein mensch­li­ches, zivi­li­sier­tes Wesen zu beneh­men… dann, aber auch nur viel­leicht dann…

Du mußt eines ver­dammt noch­mal ver­ste­hen! Herr/Sklave etc. ist ein Spiel auf Gegen­sei­tig­keit, Du packst aber noch Ver­lo­gen­heit und Hin­ter­häl­tig­keit oben­drein drauf und fragst den Gegen­über nicht ein­mal, ob er gede­mü­tigt wer­den will! Du hast das Spiel einer Domi­na nie ver­stan­den, nur die Geld­gier trieb dich an.

Die Men­schen da drau­ßen sind nicht Spiel­ball dei­nes Feti­sches! Du hast die Gren­zen viel zu oft über­tre­ten und zwar zu dei­nem eige­nen finan­zi­el­len Vorteil.

Das sehr vie­le erst jetzt bemer­ken, dass Du sie mit vol­ler Absicht ernied­rigt, bloß­ge­stellt und aus­ge­nutzt hast, und dich im nach­hin­ein auch noch wagst dich als Mob­bing­op­fer dar­stel­len zu wol­len um dich selbst dabei finan­zi­ell zu berei­chern, ist an Unver­schämt­heit eigent­lich gar nicht­mehr zu überbieten.

Dich muß man schleu­nigst an die Lei­ne neh­men

CHECKER Lover


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schrei­be einen ent­spre­chend for­mu­lier­ten län­ge­ren Kommentar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
19. Mai 2017 07:41

CHECKER Lover.…..ömmmmmm – für Fuchs­schwanz ste­hen Bog­d­an­Fan & Bio­Ve­ge­ta­ri­er Pate in ihren Memo-Bil­der-Posts? Ich glau­be ich irre mich nicht.

Ohne Beweis, ich bin mir sicher dass Bian­ca kei­ner­lei Fetisch­ge­schmack besitzt. Die­ser Job ver­sprach ihr ledig­lich schnel­les dum­mes Geld, stimm-schnar­ren und stimm-peit­schen bei ihrem Organ geht ja fast von selbst (sel­ber). Gefüh­le und Bian­ca? Nö 😉

Jens (nicht der aus dem Bulli)
Jens (nicht der aus dem Bulli)
19. Mai 2017 08:34

Ich habe noch nie jeman­den erlebt, der so oft sei­ne Sei­ten schließt und umbe­nennt. Kein Wun­der das da nix läuft. Nor­ma­ler­wei­se kennt man sowas nur von Abzock­sei­ten. Noch­mal ein gro­ßes Lob für die Ent­hül­lun­gen hier. Kann es immer noch nicht fas­sen, dass Bibi ihren Kör­per für Geld verkauft.

Checker
Checker
19. Mai 2017 11:59

Viel­leicht hat Juch­heim ihr ja Stress gemacht. Schließ­lich hat sie schon so oft gefakte/illegale Bil­der benutzt und irgend­wann fällt das auch auf Juch­heim zurück(auch juristisch…schließlich wirbt sie in deren Namen und erhält von denen Geld).
Viel­leicht hat­te Juch­heim auch ein­fach kei­nen Bock, dass Bye­Bye­Cel­lu­li­te dem­nächst in Domi­na­stu­di­os ange­bo­ten wird…weil es ja laut Bian­ca hef­tigst brennt. „Bye­bye­Cel­lu­li­te hilft nicht nur by Cellulit/Cellulites/Cellulitis, Gynä­ko­mastie, Lipö­de­men und Übergewicht…sondern sorgt auch für ein woh­lig bren­nen­des Gefühl im Schritt und einen ker­nig gesun­den krebs­ro­ten Haut­ton am Glied”. 😉

Und ja, ich war­te immer­noch auf die Auf­klä­rung mit dem Fuchs­schwanz. die kann doch nicht einen Anhän­ger ins Bild hal­ten und ihre pelz­ver­ti­cken­de Mut­ter damit ver­tei­di­gen, dass man gar nicht erken­nen kann, ob es ech­ter oder fal­scher Pelz ist…und dann auf mei­ne Ana­ly­se hin, dass der Fuchs­schwanz falsch sei(und man es eben doch erken­nen kann), ein­fach nicht mehr ant­wor­ten. Das ist unsport­lich! DAS GEHT NICHT! BUÄÄÄÄÄÄ.
Okay, zugegeben…sie war so oder so gearscht. Ent­we­der sie hat einen ech­ten Fuchs­schwanz und führt sich und ihre Tier­lie­be damit selbst ad absurdum…oder es war ein fake, dann wäre ihr Argu­ment zer­schos­sen. In die Fal­le hat sie sich aber selbst hin­ein­ma­nö­vriert, ich hab’s bloß bemerkt(ja, Bibi, ich mag nicht hoch­in­tel­li­gent sein, wie du dank eines Wochen­end­zer­ti­fi­kats in Intel­li­genz­tests rich­tig fest­ge­stellt hast…aber für dich reicht es gera­de noch so). 😉

Was sich wohl ihre ehe­ma­li­gen BB-Mit­be­woh­ner gera­de die Augen rei­ben. Die waren ja immer unter Bian­cas Niveau(Bibis Mei­nung nach)…und eine sol­che Aus­sa­ge ist dop­pelt hart, wenn sie von einer Per­son stammt, die ein Fan von Natur­sekt­spie­len mit „Zahl­schwei­nen” ist(Oma wird da sicher auch rich­tig stolz auf ihre klei­ne Bibi sein…ist halt ihre gute Erzie­hung). Naja, Haupt­sa­che das Wie­sel hat sie lieb.… =)

Pas­sen­der­wei­se bewirbt Mut­ti Bur­gel Döh­ring auf ihrem Aga­tha Damen­mo­den-Fashion Blog gera­de einen schwar­zen haut­engen Rock, irgend­ein rosa Kleid mit schwar­zer Spitze…und eine gol­de­ne Nie­ten­le­der­ja­cke mit Löchern(hey, die ist auch Klas­se für die Skla­ven. Die brau­chen die Jacke nicht­mal aus­zie­hen für die Ziga­ret­ten-Aus­drück-Num­mer. Das ist schon geho­be­ner Fetisch­be­darf bei Aga­tha Damen­mo­den). Mut­ti und Toch­ter sind schon ein herr­lich per­ver­ses Team… 😉

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  Checker
19. Mai 2017 12:11

Viel­leicht fährt Bibi jetzt ja Man­ta auf Malle 😀

Ich bin es selber
Ich bin es selber
Antwort an  Checker
19. Mai 2017 12:27

Der Mit­kan­di­dat Hans-Chris­ti­an (der Öster­rei­cher in Staf­fel 12) ist nun auch auf die­sen Blog auf­merk­sam gewor­den. Er hat sich wohl mit C. Knos­pe schon wegen dem Buch bespro­chen. In einer FB-Grup­pe nennt er Bian­cas Ver­hal­ten „Kri­mi­nell”. Ja, korrekt.

Mutti Burgel
Mutti Burgel
Antwort an  Ich bin es selber
19. Mai 2017 21:05

Der HC? Das war auch ein Lecker­chen und für ne Wei­le der ein­zi­ge Freund von mei­ner klei­nen Bibi. Ich kann nicht glau­ben dass er jetzt über Bian­ca so redet- Bewei­se? Sonst Ermitt­lun­gen auf Hochtouren

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
19. Mai 2017 12:43

Sor­ry Che­cker, mea cul­pa. Also warst doch du der „Fuchs­schwanz­auf­de­cker”. Du ver­zeihst mir, ja? Ich irr­te mich.

Bei all den Nach­rich­ten, Auf­de­ckun­gen schei­ne auch ich schon ganz ver­schwur­belt im Hirn­was­ser zu wer­den ;-). Im bes­ten Bian­ca­e­ng­lisch daher Not­hing for ungood 😉

Sindy
Sindy
19. Mai 2017 13:11

hmmm.. ich habe Herr Micha­el Marks ange­schrie­ben, wegen dem geklau­ten Car­toon Bild, das Bibi auf Ihrer Sei­te bei Ulti­ma­te Cos­me­tic „miss­braucht” hat. Er bedank­te sich und möch­te sich dar­um küm­mern. Das gan­ze ist jetzt 2 Tage her. Viel­leicht ist des­halb die Sei­te vor­erst Off­line? Kann auch Zufall sein 😉

Jens ( der kriminelle Bulli)
Jens ( der kriminelle Bulli)
Antwort an  Sindy
19. Mai 2017 17:55

Wir brau­chen hier einen „Gefällt mir” Knopf zum drücken 🙂 

Ja ja ja so ist das mit der Bibi irgend­wann kommt alles raus den das Inter­net ver­gisst nicht 

Natür­lich fällt mir jetzt auch auf das die Optik des Bet­tes wel­ches sie in Ham­burg damals Ver­kauft hat unter dem Namen Lui­sa zu den Geflo­gen­hei­ten past wel­che jetzt ans licht kommen

Jenny aus Stinneby
Jenny aus Stinneby
Antwort an  Jens ( der kriminelle Bulli)
19. Mai 2017 18:41

Bul­li Jens,
hast du eigent­lich etwas unternommen?

Du hast ja Geld, möch­test du mein Zahl­schwein sein?

Dei­ne Jenny

Jens ( der kriminelle Bulli)
Jens ( der kriminelle Bulli)
Antwort an  Jenny aus Stinneby
19. Mai 2017 22:15

Dazu hat­te ich schion mal etwas geschrieben 🙂 

Und ich bin schon Mer­kels zahl­schwein ein Ver­bre­cher reicht an mei­ner Geldbörse

Ramona
Ramona
19. Mai 2017 15:38

Dr. Juch­heim wird wahr­schein­lich gesagt haben, dass Domi­nas sei­ne Pro­duk­te nicht ver­kau­fen dür­fen. Auf Cyber­mob­bing ist auch nix
mehr los. Aber der nächs­te Pau­ken­schlag kommt gewiss.

Uwe
Uwe
19. Mai 2017 17:56

Ich wür­de sehr ger­ne mit Ihnen Frau Döh­ring eine Stun­de buchen. Bin devo­te. Bit­te mel­den Sie sich bei mir zwecks eines Termins.

Analstöpsel mit Fuchsschwanz
Analstöpsel mit Fuchsschwanz
20. Mai 2017 08:37

Jemand war sehr fleis­sig und hat den Zucker­coach bei fb in alle mög­li­chen Sprach­räu­me gebracht. Hier das chi­ne­si­sche Bei­spiel https://zh-cn.facebook.com/DEIN-Zuckercoach-610120689197246/ Goog­le bringt dann noch die rest­li­chen Sprachen. 😉

Fozzy
Fozzy
20. Mai 2017 10:04

Die Ent­hül­lun­gen der letz­ten Tage dürf­ten ihrer Majes­tät Bibi der Ers­ten von Bian­ci­stan gar nicht geschmeckt haben! Und wie so oft zieht sie sich dann, wie ein belei­dig­tes klei­nes Mäd­chen in ihr Schne­cken­haus zurück. Was ist denn mit den gan­zen Ermitt­lun­gen, die da lau­fen und was ist mit der gro­ßen Kanz­lei? Alles mal wie Üblich wie­der hei­ße Luft? Die Frau ist ein­fach nur noch lächer­lich, eine Blen­de­rin, Betrü­ge­rin, Hoch­stap­le­rin, der das Hand­werk gelegt gehört. Und es freut mich, wenn ich auch mit mei­nen Recher­chen da mei­nen klei­nen Teil dazu bei­getra­gen habe. Und mal sehen was der Blog und auch ich da in Zukunft noch aus­gra­ben wer­den. Denn eine Bian­ca Döh­ring hat bestimmt noch mehr Lei­chen im Keller! 😉

Und bevor du jetzt wie­der mit der Neid­ma­sche kommmst, lie­be Bibi: Nein wir has­sen dich nicht! Wir haben nur was gegen dei­ne betrü­ge­ri­schen und kri­mi­nel­len Machenschaften!