Ermittlungen bei Ultimate Cosmetic und Dr. Juchheim?

The Ultimate Cosmetic Dr. Juchheim BiBi Bianca Döhring Mallorca Hannover Hamburg Abzocke

Es fol­gt Fan­post von CHECKER Lover:

Was zum Teufel sollte das jetzt wieder Lady Bibi?

Seit gestern 21.00 Uhr ist deine Seite „The Ulti­mate Cos­met­ic” offline und ich habe heute Zeit! WEHE BIBI !!! Wehe Du wagst es wieder zu behaupten:

Wegen Ermit­tlun­gen muß ich neben meinem Mil­lio­ne­nun­ternehmen DEINE ZUCKERCOUCH nun auch mein erfol­gre­ich­es Mul­ti­mil­liar­den Unternehmen MALLORCAFITNESS & COSMETICS vom Netz nehmen !! DAS WIRD TEUER ihr Bas­tarde!! Meine große Anwalt­skan­zlei arbeit­et auf Hoch­touren!! Die Täter sind bald hin­ter Git­ter!! Die Bestien wer­den ihre gerechte Strafe erhalten!!“

Was in Gottes Namen soll eigentlich andauernd ermit­telt wer­den, wo auch noch gle­ichzeit­ig die Seite auf pri­vat oder offline gestellt wer­den muß? Schalte gefäl­ligst dein biss­chen Resthirn ein!

Hat dir die Fan­post zuge­set­zt? Wieso hast Du ver­dammt nochmal dich nicht an das: „jeden Tag aus dem Blog vor­tra­gen“ gehal­ten? Es ist doch wohl klar, dass die Leute dann weit­er­graben um ihre Dosis Döhring zu erhalten.
Wärest Du nur ein biss­chen diszi­plin­iert, hätte kein­er gegraben… aber nööööö, Du faules Ding bist nicht in der Lage, alle 1–3 Tage dich um deinen Blog zu küm­mern. Geh weniger Par­ty machen oder wieso auch immer, Du tage­lang Nichts auf die Beine stellst, son­dern dich auch noch über alle lustig machst!

Klar, wir alle wis­sen, dass dies ger­ade ein­mal die Spitze des Eis­berges war und rus­sis­che sowie chi­ne­sis­che Such­maschi­nen noch sehr viel mehr zu Tage fördern werden.

Der Blog hat immer wieder ver­sucht aus dir einen anständi­gen ehrlichen Men­schen zu machen, das biss­chen was der Blog als Gegen­leis­tung ver­langt, war wirk­lich nie viel! Aber Du bist es halt gewohnt, dass man dir andauernd Zuck­er in den Arsch blasen soll.

Ein guter Rat von mir: Küm­mer dich nun videotech­nisch um deinen Blog. Kläre viele Dinge auf, dann bin ich mir sich­er, dass Du mit einem blauen Auge davon kommst.

Dein Dom­i­na Quatsch? Geschenkt! Mach doch was Du willst. Mit dein­er Dom­i­na Art und Weise, hast Du dich allerd­ings gehörig auf die Fresse gelegt. Der Blog toleriert deine Lügen nicht und läßt sich auch nicht in die Knie zwingen.

Hast Du echt geglaubt, dass Du mit all deinen Lügen hier durchkommst? Der Blog ist dein per­sön­lich­er fest­sitzen­der Anal­stöpsel und er geht mit dir Gas­si…. Ist das bei dir angekommen?

Guuu­u­ut, dass Bild ist eigentlich nur zu Ehren von Check­er dem ollen Fuchss­chwanzfetis­chis­ten 😀. Wieso? Nun, Check­er scheint sich nie darüber Gedanken gemacht zu haben, woher Bibi einem großen Fuchss­chwanz herza­ubern kann. Für irgen­det­was ist er ja gut und erfüllte seinen Zweck 😉 psssst, in ihrem Ser­vice und Inter­essen ste­ht „pet­play“ 😉.

Dann mach endlich ein ver­schissenes Video. Ein Video wo Du aber nicht wie bei der Gegen­darstel­lung zu Hol­ger Guderitz, sofort die Gegen­darstel­lung zurückziehst und sog­ar noch einen drauf­set­zt. Fang an dich wie ein men­schlich­es, zivil­isiertes Wesen zu benehmen… dann, aber auch nur vielle­icht dann…

Du mußt eines ver­dammt nochmal ver­ste­hen! Herr/Sklave etc. ist ein Spiel auf Gegen­seit­igkeit, Du packst aber noch Ver­logen­heit und Hin­ter­hältigkeit oben­drein drauf und fragst den Gegenüber nicht ein­mal, ob er gedemütigt wer­den will! Du hast das Spiel ein­er Dom­i­na nie ver­standen, nur die Geldgi­er trieb dich an.

Die Men­schen da draußen sind nicht Spiel­ball deines Fetis­ches! Du hast die Gren­zen viel zu oft übertreten und zwar zu deinem eige­nen finanziellen Vorteil.

Das sehr viele erst jet­zt bemerken, dass Du sie mit voller Absicht erniedrigt, bloßgestellt und aus­genutzt hast, und dich im nach­hinein auch noch wagst dich als Mob­bin­gopfer darstellen zu wollen um dich selb­st dabei finanziell zu bere­ich­ern, ist an Unver­schämtheit eigentlich gar nicht­mehr zu überbieten.

Dich muß man schle­u­nigst an die Leine nehmen

CHECKER Lover


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schreibe einen entsprechend for­mulierten län­geren Kommentar.

guest
15 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Robina Hütchen
Robina Hütchen
19. Mai 2017 07:41

CHECKER Lover.…..ömmmmmm – für Fuchss­chwanz ste­hen Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er Pate in ihren Memo-Bilder-Posts? Ich glaube ich irre mich nicht.

Ohne Beweis, ich bin mir sich­er dass Bian­ca kein­er­lei Fetis­chgeschmack besitzt. Dieser Job ver­sprach ihr lediglich schnelles dummes Geld, stimm-schnar­ren und stimm-peitschen bei ihrem Organ geht ja fast von selb­st (sel­ber). Gefüh­le und Bian­ca? Nö 😉

Jens (nicht der aus dem Bulli)
Jens (nicht der aus dem Bulli)
19. Mai 2017 08:34

Ich habe noch nie jeman­den erlebt, der so oft seine Seit­en schließt und umbe­nen­nt. Kein Wun­der das da nix läuft. Nor­maler­weise ken­nt man sowas nur von Abzock­seit­en. Nochmal ein großes Lob für die Enthül­lun­gen hier. Kann es immer noch nicht fassen, dass Bibi ihren Kör­p­er für Geld verkauft.

Checker
Checker
19. Mai 2017 11:59

Vielle­icht hat Juch­heim ihr ja Stress gemacht. Schließlich hat sie schon so oft gefakte/illegale Bilder benutzt und irgend­wann fällt das auch auf Juch­heim zurück(auch juristisch…schließlich wirbt sie in deren Namen und erhält von denen Geld).
Vielle­icht hat­te Juch­heim auch ein­fach keinen Bock, dass Bye­Bye­Cel­lulite dem­nächst in Dom­i­nas­tu­dios ange­boten wird…weil es ja laut Bian­ca heftigst bren­nt. „Bye­bye­Cel­lulite hil­ft nicht nur by Cellulit/Cellulites/Cellulitis, Gynäko­mastie, Lipöde­men und Übergewicht…sondern sorgt auch für ein wohlig bren­nen­des Gefühl im Schritt und einen kernig gesun­den kreb­sroten Haut­ton am Glied”. 😉

Und ja, ich warte immer­noch auf die Aufk­lärung mit dem Fuchss­chwanz. die kann doch nicht einen Anhänger ins Bild hal­ten und ihre pelzvertick­ende Mut­ter damit vertei­di­gen, dass man gar nicht erken­nen kann, ob es echter oder falsch­er Pelz ist…und dann auf meine Analyse hin, dass der Fuchss­chwanz falsch sei(und man es eben doch erken­nen kann), ein­fach nicht mehr antworten. Das ist unsportlich! DAS GEHT NICHT! BUÄÄÄÄÄÄ.
Okay, zugegeben…sie war so oder so gearscht. Entwed­er sie hat einen echt­en Fuchss­chwanz und führt sich und ihre Tier­liebe damit selb­st ad absurdum…oder es war ein fake, dann wäre ihr Argu­ment zer­schossen. In die Falle hat sie sich aber selb­st hinein­manövri­ert, ich hab’s bloß bemerkt(ja, Bibi, ich mag nicht hochin­tel­li­gent sein, wie du dank eines Woch­enendz­er­ti­fikats in Intel­li­gen­ztests richtig fest­gestellt hast…aber für dich reicht es ger­ade noch so). 😉

Was sich wohl ihre ehe­ma­li­gen BB-Mit­be­wohn­er ger­ade die Augen reiben. Die waren ja immer unter Bian­cas Niveau(Bibis Mei­n­ung nach)…und eine solche Aus­sage ist dop­pelt hart, wenn sie von ein­er Per­son stammt, die ein Fan von Natursek­t­spie­len mit „Zahlschweinen” ist(Oma wird da sich­er auch richtig stolz auf ihre kleine Bibi sein…ist halt ihre gute Erziehung). Naja, Haupt­sache das Wiesel hat sie lieb.… =)

Passender­weise bewirbt Mut­ti Burgel Döhring auf ihrem Agatha Damen­mod­en-Fash­ion Blog ger­ade einen schwarzen haut­en­gen Rock, irgen­dein rosa Kleid mit schwarz­er Spitze…und eine gold­ene Nieten­led­er­jacke mit Löchern(hey, die ist auch Klasse für die Sklaven. Die brauchen die Jacke nicht­mal ausziehen für die Zigaret­ten-Aus­drück-Num­mer. Das ist schon gehoben­er Fetis­chbe­darf bei Agatha Damen­mod­en). Mut­ti und Tochter sind schon ein her­rlich per­vers­es Team… 😉

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  Checker
19. Mai 2017 12:11

Vielle­icht fährt Bibi jet­zt ja Man­ta auf Malle 😀

Ich bin es selber
Ich bin es selber
Antwort an  Checker
19. Mai 2017 12:27

Der Mitkan­di­dat Hans-Chris­t­ian (der Öster­re­ich­er in Staffel 12) ist nun auch auf diesen Blog aufmerk­sam gewor­den. Er hat sich wohl mit C. Knospe schon wegen dem Buch besprochen. In ein­er FB-Gruppe nen­nt er Bian­cas Ver­hal­ten „Krim­inell”. Ja, korrekt.

Mutti Burgel
Mutti Burgel
Antwort an  Ich bin es selber
19. Mai 2017 21:05

Der HC? Das war auch ein Leck­erchen und für ne Weile der einzige Fre­und von mein­er kleinen Bibi. Ich kann nicht glauben dass er jet­zt über Bian­ca so redet- Beweise? Son­st Ermit­tlun­gen auf Hochtouren

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
19. Mai 2017 12:43

Sor­ry Check­er, mea cul­pa. Also warst doch du der „Fuchss­chwan­za­ufdeck­er”. Du verzeihst mir, ja? Ich irrte mich.

Bei all den Nachricht­en, Aufdeck­un­gen scheine auch ich schon ganz ver­schwurbelt im Hirn­wass­er zu wer­den ;-). Im besten Bian­caenglisch daher Noth­ing for ungood 😉

Sindy
Sindy
19. Mai 2017 13:11

hmmm.. ich habe Herr Michael Marks angeschrieben, wegen dem geklaut­en Car­toon Bild, das Bibi auf Ihrer Seite bei Ulti­mate Cos­met­ic „miss­braucht” hat. Er bedank­te sich und möchte sich darum küm­mern. Das ganze ist jet­zt 2 Tage her. Vielle­icht ist deshalb die Seite vor­erst Offline? Kann auch Zufall sein 😉

Jens ( der kriminelle Bulli)
Jens ( der kriminelle Bulli)
Antwort an  Sindy
19. Mai 2017 17:55

Wir brauchen hier einen „Gefällt mir” Knopf zum drücken 🙂 

Ja ja ja so ist das mit der Bibi irgend­wann kommt alles raus den das Inter­net ver­gisst nicht 

Natür­lich fällt mir jet­zt auch auf das die Optik des Bettes welch­es sie in Ham­burg damals Verkauft hat unter dem Namen Luisa zu den Geflo­gen­heit­en past welche jet­zt ans licht kommen

Jenny aus Stinneby
Jenny aus Stinneby
Antwort an  Jens ( der kriminelle Bulli)
19. Mai 2017 18:41

Bul­li Jens,
hast du eigentlich etwas unternommen?

Du hast ja Geld, möcht­est du mein Zahlschwein sein?

Deine Jen­ny

Jens ( der kriminelle Bulli)
Jens ( der kriminelle Bulli)
Antwort an  Jenny aus Stinneby
19. Mai 2017 22:15

Dazu hat­te ich schion mal etwas geschrieben 🙂 

Und ich bin schon Merkels zahlschwein ein Ver­brech­er reicht an mein­er Geldbörse

Ramona
Ramona
19. Mai 2017 15:38

Dr. Juch­heim wird wahrschein­lich gesagt haben, dass Dom­i­nas seine Pro­duk­te nicht verkaufen dür­fen. Auf Cyber­mob­bing ist auch nix
mehr los. Aber der näch­ste Pauken­schlag kommt gewiss.

Uwe
Uwe
19. Mai 2017 17:56

Ich würde sehr gerne mit Ihnen Frau Döhring eine Stunde buchen. Bin devote. Bitte melden Sie sich bei mir zwecks eines Termins.

Analstöpsel mit Fuchsschwanz
Analstöpsel mit Fuchsschwanz
20. Mai 2017 08:37

Jemand war sehr fleis­sig und hat den Zuck­er­coach bei fb in alle möglichen Sprachräume gebracht. Hier das chi­ne­sis­che Beispiel https://zh-cn.facebook.com/DEIN-Zuckercoach-610120689197246/ Google bringt dann noch die restlichen Sprachen. 😉

Fozzy
Fozzy
20. Mai 2017 10:04

Die Enthül­lun­gen der let­zten Tage dürften ihrer Majestät Bibi der Ersten von Biancis­tan gar nicht geschmeckt haben! Und wie so oft zieht sie sich dann, wie ein belei­digtes kleines Mäd­chen in ihr Sch­neck­en­haus zurück. Was ist denn mit den ganzen Ermit­tlun­gen, die da laufen und was ist mit der großen Kan­zlei? Alles mal wie Üblich wieder heiße Luft? Die Frau ist ein­fach nur noch lächer­lich, eine Blenderin, Betrügerin, Hochsta­p­lerin, der das Handw­erk gelegt gehört. Und es freut mich, wenn ich auch mit meinen Recherchen da meinen kleinen Teil dazu beige­tra­gen habe. Und mal sehen was der Blog und auch ich da in Zukun­ft noch aus­graben wer­den. Denn eine Bian­ca Döhring hat bes­timmt noch mehr Leichen im Keller! 😉

Und bevor du jet­zt wieder mit der Nei­d­masche kom­mmst, liebe Bibi: Nein wir has­sen dich nicht! Wir haben nur was gegen deine betrügerischen und krim­inellen Machenschaften!