Ermittlungen bei Ultimate Cosmetic und Dr. Juchheim?

The Ultimate Cosmetic Dr. Juchheim BiBi Bianca Döhring Mallorca Hannover Hamburg Abzocke

Es fol­gt Fan­post von CHECKER Lover:

Was zum Teufel sollte das jetzt wieder Lady Bibi?

Seit gestern 21.00 Uhr ist deine Seite „The Ulti­mate Cos­met­ic” offline und ich habe heute Zeit! WEHE BIBI !!! Wehe Du wagst es wieder zu behaupten:

Wegen Ermit­tlun­gen muß ich neben meinem Mil­lio­ne­nun­ternehmen DEINE ZUCKERCOUCH nun auch mein erfol­gre­ich­es Mul­ti­mil­liar­den Unternehmen MALLORCAFITNESS & COSMETICS vom Netz nehmen !! DAS WIRD TEUER ihr Bas­tarde!! Meine große Anwalt­skan­zlei arbeit­et auf Hoch­touren!! Die Täter sind bald hin­ter Git­ter!! Die Bestien wer­den ihre gerechte Strafe erhal­ten!!“

Was in Gottes Namen soll eigentlich andauernd ermit­telt wer­den, wo auch noch gle­ichzeit­ig die Seite auf pri­vat oder offline gestellt wer­den muß? Schalte gefäl­ligst dein biss­chen Resthirn ein!

Hat dir die Fan­post zuge­set­zt? Wieso hast Du ver­dammt nochmal dich nicht an das: „jeden Tag aus dem Blog vor­tra­gen“ gehal­ten? Es ist doch wohl klar, dass die Leute dann weit­er­graben um ihre Dosis Döhring zu erhal­ten.
Wärest Du nur ein biss­chen diszi­plin­iert, hätte kein­er gegraben… aber nööööö, Du faules Ding bist nicht in der Lage, alle 1–3 Tage dich um deinen Blog zu küm­mern. Geh weniger Par­ty machen oder wieso auch immer, Du tage­lang Nichts auf die Beine stellst, son­dern dich auch noch über alle lustig machst!

Klar, wir alle wis­sen, dass dies ger­ade ein­mal die Spitze des Eis­berges war und rus­sis­che sowie chi­ne­sis­che Such­maschi­nen noch sehr viel mehr zu Tage fördern wer­den.

Der Blog hat immer wieder ver­sucht aus dir einen anständi­gen ehrlichen Men­schen zu machen, das biss­chen was der Blog als Gegen­leis­tung ver­langt, war wirk­lich nie viel! Aber Du bist es halt gewohnt, dass man dir andauernd Zuck­er in den Arsch blasen soll.

Ein guter Rat von mir: Küm­mer dich nun videotech­nisch um deinen Blog. Kläre viele Dinge auf, dann bin ich mir sich­er, dass Du mit einem blauen Auge davon kommst.

Dein Dom­i­na Quatsch? Geschenkt! Mach doch was Du willst. Mit dein­er Dom­i­na Art und Weise, hast Du dich allerd­ings gehörig auf die Fresse gelegt. Der Blog toleriert deine Lügen nicht und läßt sich auch nicht in die Knie zwin­gen.

Hast Du echt geglaubt, dass Du mit all deinen Lügen hier durchkommst? Der Blog ist dein per­sön­lich­er fest­sitzen­der Anal­stöpsel und er geht mit dir Gas­si…. Ist das bei dir angekom­men?

Guuu­u­ut, dass Bild ist eigentlich nur zu Ehren von Check­er dem ollen Fuchss­chwanzfetis­chis­ten 😀. Wieso? Nun, Check­er scheint sich nie darüber Gedanken gemacht zu haben, woher Bibi einem großen Fuchss­chwanz herza­ubern kann. Für irgen­det­was ist er ja gut und erfüllte seinen Zweck 😉 psssst, in ihrem Ser­vice und Inter­essen ste­ht „pet­play“ 😉.

Dann mach endlich ein ver­schissenes Video. Ein Video wo Du aber nicht wie bei der Gegen­darstel­lung zu Hol­ger Guderitz, sofort die Gegen­darstel­lung zurückziehst und sog­ar noch einen drauf­set­zt. Fang an dich wie ein men­schlich­es, zivil­isiertes Wesen zu benehmen… dann, aber auch nur vielle­icht dann…

Du mußt eines ver­dammt nochmal ver­ste­hen! Herr/Sklave etc. ist ein Spiel auf Gegen­seit­igkeit, Du packst aber noch Ver­logen­heit und Hin­ter­hältigkeit oben­drein drauf und fragst den Gegenüber nicht ein­mal, ob er gedemütigt wer­den will! Du hast das Spiel ein­er Dom­i­na nie ver­standen, nur die Geldgi­er trieb dich an.

Die Men­schen da draußen sind nicht Spiel­ball deines Fetis­ches! Du hast die Gren­zen viel zu oft übertreten und zwar zu deinem eige­nen finanziellen Vorteil.

Das sehr viele erst jet­zt bemerken, dass Du sie mit voller Absicht erniedrigt, bloßgestellt und aus­genutzt hast, und dich im nach­hinein auch noch wagst dich als Mob­bin­gopfer darstellen zu wollen um dich selb­st dabei finanziell zu bere­ich­ern, ist an Unver­schämtheit eigentlich gar nicht­mehr zu über­bi­eten.

Dich muß man schle­u­nigst an die Leine nehmen

CHECKER Lover


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schreibe einen entsprechend for­mulierten län­geren Kom­men­tar.

15
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Comment threads
7 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors
FozzyAnalstöpsel mit FuchsschwanzJens ( der kriminelle Bulli)Mutti BurgelJenny aus Stinneby Recent comment authors
neuste älteste
Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

CHECKER Lover.…..ömmmmmm – für Fuchss­chwanz ste­hen Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er Pate in ihren Memo-Bilder-Posts? Ich glaube ich irre mich nicht.

Ohne Beweis, ich bin mir sich­er dass Bian­ca kein­er­lei Fetis­chgeschmack besitzt. Dieser Job ver­sprach ihr lediglich schnelles dummes Geld, stimm-schnar­ren und stimm-peitschen bei ihrem Organ geht ja fast von selb­st (sel­ber). Gefüh­le und Bian­ca? Nö 😉

Jens (nicht der aus dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (nicht der aus dem Bulli)

Ich habe noch nie jeman­den erlebt, der so oft seine Seit­en schließt und umbe­nen­nt. Kein Wun­der das da nix läuft. Nor­maler­weise ken­nt man sowas nur von Abzock­seit­en. Nochmal ein großes Lob für die Enthül­lun­gen hier. Kann es immer noch nicht fassen, dass Bibi ihren Kör­p­er für Geld verkauft.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Vielle­icht hat Juch­heim ihr ja Stress gemacht. Schließlich hat sie schon so oft gefakte/illegale Bilder benutzt und irgend­wann fällt das auch auf Juch­heim zurück(auch juristisch…schließlich wirbt sie in deren Namen und erhält von denen Geld).
Vielle­icht hat­te Juch­heim auch ein­fach keinen Bock, dass Bye­Bye­Cel­lulite dem­nächst in Dom­i­nas­tu­dios ange­boten wird…weil es ja laut Bian­ca heftigst bren­nt. „Bye­bye­Cel­lulite hil­ft nicht nur by Cellulit/Cellulites/Cellulitis, Gynäko­mastie, Lipöde­men und Übergewicht…sondern sorgt auch für ein wohlig bren­nen­des Gefühl im Schritt und einen kernig gesun­den kreb­sroten Haut­ton am Glied”. 😉

Und ja, ich warte immer­noch auf die Aufk­lärung mit dem Fuchss­chwanz. die kann doch nicht einen Anhänger ins Bild hal­ten und ihre pelzvertick­ende Mut­ter damit vertei­di­gen, dass man gar nicht erken­nen kann, ob es echter oder falsch­er Pelz ist…und dann auf meine Analyse hin, dass der Fuchss­chwanz falsch sei(und man es eben doch erken­nen kann), ein­fach nicht mehr antworten. Das ist unsportlich! DAS GEHT NICHT! BUÄÄÄÄÄÄ.
Okay, zugegeben…sie war so oder so gearscht. Entwed­er sie hat einen echt­en Fuchss­chwanz und führt sich und ihre Tier­liebe damit selb­st ad absurdum…oder es war ein fake, dann wäre ihr Argu­ment zer­schossen. In die Falle hat sie sich aber selb­st hinein­manövri­ert, ich hab’s bloß bemerkt(ja, Bibi, ich mag nicht hochin­tel­li­gent sein, wie du dank eines Woch­enendz­er­ti­fikats in Intel­li­gen­ztests richtig fest­gestellt hast…aber für dich reicht es ger­ade noch so). 😉

Was sich wohl ihre ehe­ma­li­gen BB-Mit­be­wohn­er ger­ade die Augen reiben. Die waren ja immer unter Bian­cas Niveau(Bibis Mei­n­ung nach)…und eine solche Aus­sage ist dop­pelt hart, wenn sie von ein­er Per­son stammt, die ein Fan von Natursek­t­spie­len mit „Zahlschweinen” ist(Oma wird da sich­er auch richtig stolz auf ihre kleine Bibi sein…ist halt ihre gute Erziehung). Naja, Haupt­sache das Wiesel hat sie lieb.… =)

Passender­weise bewirbt Mut­ti Burgel Döhring auf ihrem Agatha Damen­mod­en-Fash­ion Blog ger­ade einen schwarzen haut­en­gen Rock, irgen­dein rosa Kleid mit schwarz­er Spitze…und eine gold­ene Nieten­led­er­jacke mit Löchern(hey, die ist auch Klasse für die Sklaven. Die brauchen die Jacke nicht­mal ausziehen für die Zigaret­ten-Aus­drück-Num­mer. Das ist schon gehoben­er Fetis­chbe­darf bei Agatha Damen­mod­en). Mut­ti und Tochter sind schon ein her­rlich per­vers­es Team… 😉

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch

Vielle­icht fährt Bibi jet­zt ja Man­ta auf Malle 😀

Ich bin es selber
BiBi-Fan
Ich bin es selber

Der Mitkan­di­dat Hans-Chris­t­ian (der Öster­re­ich­er in Staffel 12) ist nun auch auf diesen Blog aufmerk­sam gewor­den. Er hat sich wohl mit C. Knospe schon wegen dem Buch besprochen. In ein­er FB-Gruppe nen­nt er Bian­cas Ver­hal­ten „Krim­inell”. Ja, kor­rekt.

Mutti Burgel
BiBi-Fan
Mutti Burgel

Der HC? Das war auch ein Leck­erchen und für ne Weile der einzige Fre­und von mein­er kleinen Bibi. Ich kann nicht glauben dass er jet­zt über Bian­ca so redet- Beweise? Son­st Ermit­tlun­gen auf Hoch­touren

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Sor­ry Check­er, mea cul­pa. Also warst doch du der „Fuchss­chwan­za­ufdeck­er”. Du verzeihst mir, ja? Ich irrte mich.

Bei all den Nachricht­en, Aufdeck­un­gen scheine auch ich schon ganz ver­schwurbelt im Hirn­wass­er zu wer­den ;-). Im besten Bian­caenglisch daher Noth­ing for ungood 😉

Sindy
BiBi-Fan
Sindy

hmmm.. ich habe Herr Michael Marks angeschrieben, wegen dem geklaut­en Car­toon Bild, das Bibi auf Ihrer Seite bei Ulti­mate Cos­met­ic „miss­braucht” hat. Er bedank­te sich und möchte sich darum küm­mern. Das ganze ist jet­zt 2 Tage her. Vielle­icht ist deshalb die Seite vor­erst Offline? Kann auch Zufall sein 😉

Jens ( der kriminelle Bulli)
BiBi-Fan
Jens ( der kriminelle Bulli)

Wir brauchen hier einen „Gefällt mir” Knopf zum drück­en 🙂

Ja ja ja so ist das mit der Bibi irgend­wann kommt alles raus den das Inter­net ver­gisst nicht

Natür­lich fällt mir jet­zt auch auf das die Optik des Bettes welch­es sie in Ham­burg damals Verkauft hat unter dem Namen Luisa zu den Geflo­gen­heit­en past welche jet­zt ans licht kom­men

Jenny aus Stinneby
BiBi-Fan
Jenny aus Stinneby

Bul­li Jens,
hast du eigentlich etwas unter­nom­men?

Du hast ja Geld, möcht­est du mein Zahlschwein sein?

Deine Jen­ny

Jens ( der kriminelle Bulli)
BiBi-Fan
Jens ( der kriminelle Bulli)

Dazu hat­te ich schion mal etwas geschrieben 🙂

Und ich bin schon Merkels zahlschwein ein Ver­brech­er reicht an mein­er Geld­börse

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Dr. Juch­heim wird wahrschein­lich gesagt haben, dass Dom­i­nas seine Pro­duk­te nicht verkaufen dür­fen. Auf Cyber­mob­bing ist auch nix
mehr los. Aber der näch­ste Pauken­schlag kommt gewiss.

Uwe
BiBi-Fan
Uwe

Ich würde sehr gerne mit Ihnen Frau Döhring eine Stunde buchen. Bin devote. Bitte melden Sie sich bei mir zwecks eines Ter­mins.

Analstöpsel mit Fuchsschwanz
BiBi-Fan
Analstöpsel mit Fuchsschwanz

Jemand war sehr fleis­sig und hat den Zuck­er­coach bei fb in alle möglichen Sprachräume gebracht. Hier das chi­ne­sis­che Beispiel https://zh-cn.facebook.com/DEIN-Zuckercoach-610120689197246/ Google bringt dann noch die restlichen Sprachen. 😉

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Die Enthül­lun­gen der let­zten Tage dürften ihrer Majestät Bibi der Ersten von Biancis­tan gar nicht geschmeckt haben! Und wie so oft zieht sie sich dann, wie ein belei­digtes kleines Mäd­chen in ihr Sch­neck­en­haus zurück. Was ist denn mit den ganzen Ermit­tlun­gen, die da laufen und was ist mit der großen Kan­zlei? Alles mal wie Üblich wieder heiße Luft? Die Frau ist ein­fach nur noch lächer­lich, eine Blenderin, Betrügerin, Hochsta­p­lerin, der das Handw­erk gelegt gehört. Und es freut mich, wenn ich auch mit meinen Recherchen da meinen kleinen Teil dazu beige­tra­gen habe. Und mal sehen was der Blog und auch ich da in Zukun­ft noch aus­graben wer­den. Denn eine Bian­ca Döhring hat bes­timmt noch mehr Leichen im Keller! 😉

Und bevor du jet­zt wieder mit der Nei­d­masche kom­mmst, liebe Bibi: Nein wir has­sen dich nicht! Wir haben nur was gegen deine betrügerischen und krim­inellen Machen­schaften!