Erpressung: Irres Geständnisvideo schockiert die BiBi-Fans

Bianca Döhring BiBi Erpressung Dr. Jürgen Juchheim, Dr. Juchheim Cosmetics, Mallorca, Hannover, Hamburg, Üble Nachrede, Straftat, Lüge

Erpressung war Lüge

Nach­dem der Jour­nal­ist Hol­ger Guderitz von Bian­ca öffentlich der Erpres­sung von Dr. Jür­gen Juch­heim beschuldigt wurde (siehe Video „Hater-Sprech­stunde 11”, ab Minute 14), hat­te dieser BiBi zur Veröf­fentlichung ein­er Gegen­darstel­lung aufge­fordert.

Bian­ca Döhring hat gestern Abend ein weit­eres Video veröf­fentlicht und ihre falsche Anschuldigung gegen Her­rn Guderitz eingeräumt. Das Video war jedoch bere­its kurze Zeit später nicht mehr abruf­bar. Wir haben es für alle BiBi-Fans aber gesichert (siehe unten).

Gegendarstellung unwirksam

Den Text der Gegen­darstel­lung von Her­rn Guderitz hat Bian­ca Döhring nicht veröf­fentlicht. Rechtlich ist sie zur unverän­derten, dauer­haften Veröf­fentlichung verpflichtet. Ihre geset­zlichen Pflicht­en nach § 56 RStV ist sie nicht nachgekom­men.

Keine Drohungen

In dem wirren Videogeständ­nis erhebt Bian­ca sogle­ich weit­ere falsche Vor­würfe. So behauptet sie, Herr Guderitz hätte ihr und ihrer Mut­ter Burgel Döhring in den let­zten Tagen mehrere Droh-E-Mails geschickt. Dem Fan­blog liegen diese E‑Mails zum Teil vor. Diese enthal­ten keine Dro­hun­gen! Offen­bar fühlt sich BiBi aber von der Ankündi­gung rechtlich­er Schritte und ein­er Strafanzeige schon „bedro­ht”. Rechtlich betra­chtet ist dies aber keine straf­bare Bedro­hung. Hier von Droh-E-Mails zu sprechen ist let­z­tendlich wieder Üble Nachrede und eine weit­ere Straftat und Lüge seit­ens Bian­ca.

Vernichtung durch Beschwerde

Jet­zt wird es richtig lustig: BiBi behauptet weit­er, Herr Guderitz habe ver­sucht sie „zu ver­nicht­en”. Ist eine Beschw­erde an Fir­men jet­zt schon ein Ver­nich­tungsver­such? Nein. Auch diese Aus­sage von BiBi ist eine Straftat, weil Üble Nachrede.

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
9 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
katzeRamonaCheckerUwe SchwertfegerJuchheim in den Knast!! Recent comment authors
neuste älteste
Juchheim erpresst
BiBi-Fan
Juchheim erpresst

wen?

Frau Döhring begeben sie sich in Behand­lung. Gehen sie direkt dor­thin. Gehen sie nicht über – aber sofort – L/los.

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

WAS SAGT SIE DA ?

…es hat Erpres­sun­gen seit­ens Dr. Juch­heim gegeben, und das ist auch richtig…”

Dr. Juch­heim hat das Bibi erpresst?!

Herr Dr. Juch­heim, Sie sind ein krim­inelles Schwein!!!

Lassen Sie unsere Bibi in Ruhe arbeit­en!!!

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch

Hol­ger, schreibt hier im Blog? Nev­er! Über­legt mal, was ihr ihm ange­tan habt.…

Aber Hol­ger liest hier sicher­lich: Ich steh hin­ter dir ! Lass dir nichts gefall­en, Großer

Jens ( der kriminelle Bulli)
BiBi-Fan
Jens ( der kriminelle Bulli)

Erpres­sung seit­ens Dr. Juch­heim das kann auch so ver­standen wer­den das das Dr.Juchheim sie Erpresst 🙂

Das geil­ste ist die Seite ist Ges­per­rt auf­grund von ermit­tlun­gen was soll den da ermit­telt wer­den wenn sie alles Löscht und die Leute Sper­rt 🙂
klar sie sagt ja immer das sie alles „Gespe­ichert” hat aber dann muss sie die seite nicht dicht machen

also was ler­nen wir daraus ????

Alles wieder eine Lüge

UltiMalte
BiBi-Fan
UltiMalte

Deut­lich zu hören und zu sehen, Bian­ca ist abso­lut total fer­tig und am Ende ihrer Kräfte. Mir tut sie irgend­wie leid, sie kämpft gegen Wind­mühlen, ja klar, sie selb­st treibt sie immer wieder an. Lasst mal Gnade wal­ten. Gibt doch zig­tausende die mit Wun­der­mit­telchen den Leuten ein biss­chen Kohle aus der Tasche ziehen wollen. Die Mit­telchen wie Haar­wuchs, Antifal­ten, Länger­leben oder Abspeck, wer­den, obwohl total wirkungs­los, doch schon seit jahrun­derten gut verkauft, also der Markt will sowas offen­sichtlich. Peace out Leute

Checker
BiBi-Fan
Checker

Der Markt will auch Kinder­pros­ti­tu­tion und Glad­i­a­torenkämpfe. Man muss nicht alles akzep­tieren, was irgen­dein Markt will…

Juchheim in den Knast!!
BiBi-Fan
Juchheim in den Knast!!

Was muß ich da von Bibi hören! Dieser Kinder­fick­er Dr. Juch­heim hat unsere Bibi erpresst… das geht jet­zt doch zuweit. Bibi muss die Cremescheiße nur verkaufen weil der Dok­tor sie erpresst und zum Verkauf nötigt… oder was…? Ich hab jet­zt Hals! Lass Dich nicht erwis­chen von mir lieber Herr Dok­tor, dann gibt was auf die Fresse von einem echt­en Bibi-Fan. Verkauf Deine Kos­metikschwack­sal­ben gefäl­ligst selb­st DU SAU !!!!!!!!

Bibi sei stark!
Ich liebe Dich!

Uwe Schwertfeger
BiBi-Fan
Uwe Schwertfeger

Diese Frau tritt die Mei­n­ungs­frei­heit mit Füßen. Mir reicht es! Bitte teilt wenn ihr wollt das Foto.

comment image

Hol­ger ste­ht für viele Opfer von Bian­ca. Hol­ger gibt den ganzen Opfern ein Gesicht. Bitte kämpft weit­er gegen diese krim­inelle Bibi. Lasst uns alle vere­inen untereinander.Bibi hat es nicht anders ver­di­ent!!!!!!

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

comment image

Oh mein Gott… oh mein Gott!

1. Herr Guderitz hat Fir­men angeschrieben mit denen ich zusam­men­schreibe! Was schreibt die denn mit denen zusam­men?
2. Die Seite ist ges­per­rt wegen Ermit­tlun­gen! Wie kom­men deutsche Ermit­tler auf einen aus­ländis­chen Serv­er, dazu noch auf eine Seite die gar nicht online ist?
3. Herr Guderitz bedro­ht mich und meine Mut­ter! Bian­ca, Du hast mit Dein­er Cyber­mob­bing­seite doch ange­fan­gen. Suche Dir bitte Hil­fe. Das sind Dinge, die kannst Du nicht mehr allein mit Dir sel­ber und einem Wow Effekt lösen. Das bedarf pro­fes­sionelle Hil­fe durch Fachärzte.
4. Dr. Juch­heim wollen Sie nicht endlich auch mal was dazu sagen? Das kann doch alles nicht mehr in Ihrem Inter­esse sein.

katze
BiBi-Fan
katze

warum seid ihr alle gegen bian­ca, sie geht doch immer ehrlich ihren weg. sie hat doch erfolg ohne ende das sah man doch bei faceb­book. kön­nen diese zahlen lügen?
inner­halb von weni­gen tagen auf ein­mal so einen anklang auf ihrer seite, soviel begeis­terung, das kommt von „TUN

” Face­book­seite Bian­ca:
The Ulti­mate Cos­met­ic 10186 „gefällt mir”

„Face­book­seite: Dr. Juch­heim Cos­met­ics nur
2978 „gefällt mir”

na wer hat nun mehr ERFOLG?
lasst zahlen sprechen!