Erpressung: Irres Geständnisvideo schockiert die BiBi-Fans

Bianca Döhring BiBi Erpressung Dr. Jürgen Juchheim, Dr. Juchheim Cosmetics, Mallorca, Hannover, Hamburg, Üble Nachrede, Straftat, Lüge

Aktua­li­siert am 23. Febru­ar 2021 um 18:46 Uhr

Erpressung war Lüge

Nach­dem der Jour­na­list Hol­ger Gude­ritz von Bian­ca öffent­lich der Erpres­sung von Dr. Jür­gen Juch­heim beschul­digt wur­de (sie­he Video „Hater-Sprech­stun­de 11”, ab Minu­te 14), hat­te die­ser BiBi zur Ver­öf­fent­li­chung einer Gegen­dar­stel­lung auf­ge­for­dert.

Bian­ca Döh­ring hat ges­tern Abend ein wei­te­res Video ver­öf­fent­licht und ihre fal­sche Anschul­di­gung gegen Herrn Gude­ritz ein­ge­räumt. Das Video war jedoch bereits kur­ze Zeit spä­ter nicht mehr abruf­bar. Wir haben es für alle BiBi-Fans aber gesi­chert (sie­he unten).

Gegendarstellung unwirksam

Den Text der Gegen­dar­stel­lung von Herrn Gude­ritz hat Bian­ca Döh­ring nicht ver­öf­fent­licht. Recht­lich ist sie zur unver­än­der­ten, dau­er­haf­ten Ver­öf­fent­li­chung ver­pflich­tet. Ihre gesetz­li­chen Pflich­ten nach § 56 RStV ist sie nicht nachgekommen.

Keine Drohungen

In dem wir­ren Video­ge­ständ­nis erhebt Bian­ca sogleich wei­te­re fal­sche Vor­wür­fe. So behaup­tet sie, Herr Gude­ritz hät­te ihr und ihrer Mut­ter Bur­gel Döh­ring in den letz­ten Tagen meh­re­re Droh-E-Mails geschickt. Dem Fan­blog lie­gen die­se E‑Mails zum Teil vor. Die­se ent­hal­ten kei­ne Dro­hun­gen! Offen­bar fühlt sich BiBi aber von der Ankün­di­gung recht­li­cher Schrit­te und einer Straf­an­zei­ge schon „bedroht”. Recht­lich betrach­tet ist dies aber kei­ne straf­ba­re Bedro­hung. Hier von Droh-E-Mails zu spre­chen ist letzt­end­lich wie­der Üble Nach­re­de und eine wei­te­re Straf­tat und Lüge sei­tens Bianca.

Vernichtung durch Beschwerde

Jetzt wird es rich­tig lus­tig: BiBi behaup­tet wei­ter, Herr Gude­ritz habe ver­sucht sie „zu ver­nich­ten”. Ist eine Beschwer­de an Fir­men jetzt schon ein Ver­nich­tungs­ver­such? Nein. Auch die­se Aus­sa­ge von BiBi ist eine Straf­tat, weil Üble Nachrede.

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Juchheim erpresst
Juchheim erpresst
6. Mai 2017 00:13

wen?

Frau Döh­ring bege­ben sie sich in Behand­lung. Gehen sie direkt dort­hin. Gehen sie nicht über – aber sofort – L/los.

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
6. Mai 2017 00:19

WAS SAGT SIE DA ?

„…es hat Erpres­sun­gen sei­tens Dr. Juch­heim gege­ben, und das ist auch richtig…”

Dr. Juch­heim hat das Bibi erpresst?!

Herr Dr. Juch­heim, Sie sind ein kri­mi­nel­les Schwein!!!

Las­sen Sie unse­re Bibi in Ruhe arbeiten!!!

Dummer Mensch
Dummer Mensch
6. Mai 2017 01:22

Hol­ger, schreibt hier im Blog? Never! Über­legt mal, was ihr ihm ange­tan habt.… 

Aber Hol­ger liest hier sicher­lich: Ich steh hin­ter dir ! Lass dir nichts gefal­len, Großer

Jens ( der kriminelle Bulli)
Jens ( der kriminelle Bulli)
6. Mai 2017 01:24

Erpres­sung sei­tens Dr. Juch­heim das kann auch so ver­stan­den wer­den das das Dr.Juchheim sie Erpresst 🙂 

Das geils­te ist die Sei­te ist Gesperrt auf­grund von ermitt­lun­gen was soll den da ermit­telt wer­den wenn sie alles Löscht und die Leu­te Sperrt 🙂
klar sie sagt ja immer das sie alles „Gespei­chert” hat aber dann muss sie die sei­te nicht dicht machen 

also was ler­nen wir daraus ???? 

Alles wie­der eine Lüge

UltiMalte
UltiMalte
6. Mai 2017 02:41

Deut­lich zu hören und zu sehen, Bian­ca ist abso­lut total fer­tig und am Ende ihrer Kräf­te. Mir tut sie irgend­wie leid, sie kämpft gegen Wind­müh­len, ja klar, sie selbst treibt sie immer wie­der an. Lasst mal Gna­de wal­ten. Gibt doch zig­tau­sen­de die mit Wun­der­mit­tel­chen den Leu­ten ein biss­chen Koh­le aus der Tasche zie­hen wol­len. Die Mit­tel­chen wie Haar­wuchs, Anti­fal­ten, Län­ger­le­ben oder Abspeck, wer­den, obwohl total wir­kungs­los, doch schon seit jah­rund­er­ten gut ver­kauft, also der Markt will sowas offen­sicht­lich. Peace out Leute

Checker
Checker
Antwort an  UltiMalte
6. Mai 2017 05:08

Der Markt will auch Kin­der­pro­sti­tu­ti­on und Gla­dia­to­ren­kämp­fe. Man muss nicht alles akzep­tie­ren, was irgend­ein Markt will…

Juchheim in den Knast!!
Juchheim in den Knast!!
6. Mai 2017 03:39

Was muß ich da von Bibi hören! Die­ser Kin­der­fi­cker Dr. Juch­heim hat unse­re Bibi erpresst… das geht jetzt doch zuweit. Bibi muss die Creme­schei­ße nur ver­kau­fen weil der Dok­tor sie erpresst und zum Ver­kauf nötigt… oder was…? Ich hab jetzt Hals! Lass Dich nicht erwi­schen von mir lie­ber Herr Dok­tor, dann gibt was auf die Fres­se von einem ech­ten Bibi-Fan. Ver­kauf Dei­ne Kos­me­tik­sch­wack­sal­ben gefäl­ligst selbst DU SAU !!!!!!!!

Bibi sei stark!
Ich lie­be Dich!

Uwe Schwertfeger
Uwe Schwertfeger
6. Mai 2017 04:00

Die­se Frau tritt die Mei­nungs­frei­heit mit Füßen. Mir reicht es! Bit­te teilt wenn ihr wollt das Foto. 

http://www.bilder-upload.eu/upload/0077cd-1494035686.jpg

Hol­ger steht für vie­le Opfer von Bian­ca. Hol­ger gibt den gan­zen Opfern ein Gesicht. Bit­te kämpft wei­ter gegen die­se kri­mi­nel­le Bibi. Lasst uns alle ver­ei­nen untereinander.Bibi hat es nicht anders verdient!!!!!!

Ramona
Ramona
6. Mai 2017 07:20

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/habf1929lisadua59v182t.jpg

Oh mein Gott… oh mein Gott! 

1. Herr Gude­ritz hat Fir­men ange­schrie­ben mit denen ich zusam­men­schrei­be! Was schreibt die denn mit denen zusammen?
2. Die Sei­te ist gesperrt wegen Ermitt­lun­gen! Wie kom­men deut­sche Ermitt­ler auf einen aus­län­di­schen Ser­ver, dazu noch auf eine Sei­te die gar nicht online ist?
3. Herr Gude­ritz bedroht mich und mei­ne Mut­ter! Bian­ca, Du hast mit Dei­ner Cyber­mob­bing­sei­te doch ange­fan­gen. Suche Dir bit­te Hil­fe. Das sind Din­ge, die kannst Du nicht mehr allein mit Dir sel­ber und einem Wow Effekt lösen. Das bedarf pro­fes­sio­nel­le Hil­fe durch Fachärzte.
4. Dr. Juch­heim wol­len Sie nicht end­lich auch mal was dazu sagen? Das kann doch alles nicht mehr in Ihrem Inter­es­se sein.

katze
katze
6. Mai 2017 21:29

war­um seid ihr alle gegen bian­ca, sie geht doch immer ehr­lich ihren weg. sie hat doch erfolg ohne ende das sah man doch bei faceb­book. kön­nen die­se zah­len lügen?
inner­halb von weni­gen tagen auf ein­mal so einen anklang auf ihrer sei­te, soviel begeis­te­rung, das kommt von „TUN

„” Face­book­sei­te Bianca:
The Ulti­ma­te Cos­me­tic 10186 „gefällt mir” 

„„Face­book­sei­te: Dr. Juch­heim Cos­me­tics nur
2978 „gefällt mir”

na wer hat nun mehr ERFOLG?
lasst zah­len sprechen!