Service bei BiBi: Kunden eiskalt im Stich gelassen

Bianca Döhring - schlechter Kunden Service - Mallorca Hamburg Hannover - Beratung Erfahrung Erfahrungen

Es folgt Fan­post vom VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca:

Lie­be Bian­ca Döhring,

bis heu­te stand immer nur Ihr Befin­den, Ihre Opfer­rol­le, Ihre Mei­nung und Ihre Ansich­ten im Vor­der­grund. Kein ein­zi­ges Wort fiel in dem letz­ten Geschäfts­jahr über Ihre ver­meint­li­chen Kun­den. Also den Men­schen, denen Sie den angeb­li­chen Erfolg, von dem Sie immer spre­chen, zu ver­dan­ken haben. Wie hieß es doch einst in Ihrem Video vom legen­dä­ren Nach­rich­ten­bal­kon in Ham­burg: „Ich bin für mei­ne Kun­den nach dem Kauf des Ulti­ma­te Body­plans immer Ansprech­part­ner. Geld steht bei mir nicht im Vor­der­grund.“ Ihre angeb­li­chen Erfol­ge waren geprägt von kom­pe­ten­ten Ser­vice und Bera­tung. Haben Sie uns weiß machen wol­len. Heu­te, nach Ihrem neu­er­li­chen Rück­zug in die wie­der ein­mal däm­li­che Pri­vat­grup­pe (dazu kom­men wir gleich noch), haben wir da unse­re Zwei­fel. Schwe­ren Her­zens assis­tie­ren wir Ihnen das Prä­di­kat „man­gel­haft“ in Sachen Kun­den­ser­vice, wenn es sowas über­haupt je bei Ihnen gab.

Wenn der Waschbärpelz brennt

Wir möch­ten Ihnen das an Bei­spie­len ver­deut­li­chen: Wenn Sie bei Zalan­do eine Leder­ja­cke kau­fen und im Rah­men der gesetz­li­chen Gewähr­leis­tungs­frist eine Rekla­ma­ti­on haben, dann fin­den Sie einen Ansprech­part­ner. Nicht aus­zu­den­ken wäre doch, wenn Zalan­do plötz­lich nicht mehr erreich­bar wäre, die E‑Mailadresse deak­ti­viert oder die Ruf­num­mer ungül­tig. Bei Zalan­do undenk­bar, bei Ihnen Gang und Gäbe. Wenn der Laden Ihrer Mut­ter aus­brennt, weil Tier­schutz­ak­ti­vis­ten einen Brand­an­schlag ver­üb­ten (Wasch­bär­pelz brennt schnell), dann wün­schen Sie und Ihre Mut­ter sich kom­pe­ten­te Hil­fe des Ver­si­che­rers – ob per Tele­fon, E‑Mail oder Fax. Schnell müs­sen Rück­fra­gen geklärt wer­den. Sie sehen, Ser­vice geht über den Ver­kauf, wenn es denen bei Ihnen über­haupt je gege­ben hat, weit hin­aus. Sie pre­dig­ten die­sen Ser­vice selbst, aber das war gelo­gen. Das wird mit Ihrem letz­ten Rück­zug und Schlie­ßung der Peti­ti­on und Sei­ten deutlich.

27 Anfragen – keine einzige Antwort

Die weni­gen Kun­den – soll­te es sie denn geben – von Ihnen sind hilf­los. Sie sind nie da, wenn es Fra­gen gibt. Weil Sie zur Ver­schleie­rung Ihrer frag­wür­di­gen Geschäfts­prak­ti­ken Inter­net­sei­ten neu eröff­nen, schlie­ßen, fal­sche Impres­sum­an­ga­ben täti­gen, die Sei­ten auf Drit­te anmel­den las­sen. Selbst die Anmel­de­adres­se für Ihren Dr. Juch­heim Shop scheint inzwi­schen ungül­tig zu sein. 27 Anfra­gen haben wir in den letz­ten acht Wochen test­wei­se gestellt – sach­lich und höf­lich, eine Ant­wort kam nie. Sie als erfolg­rei­che Gesund­heits­exper­tin zu errei­chen, ist schier unmög­lich. Ver­mu­ten Sie hin­ter allem und jeden einen Hater? Dann sind Sie in der fal­schen Bran­che. Kun­den ner­ven, sind anstren­gend, aber brin­gen nun mal das Geld ins Haus. Sie, Frau Döh­ring, sind in einer Bran­che tätig, die mit hoch­sen­si­blen The­men wie Gesund­heit und Ernäh­rung kon­fron­tiert ist. Das bedarf noch mehr Ser­vice. Doch Ihnen ist das scheiß­egal. Sie lie­fern einen ulti­ma­te mie­sen Ser­vice ab. Nun sind Sie wie­der unter­ge­taucht mit Ihrem Health, Nut­ri­ti­on & Suc­cess Pseu­do­clan. Ihre Grup­pe ist nur ein Ali­bi dafür, nicht gänz­lich als fauls­te Frau dazustehen.

Eine Betrügerin muss sich vor Kunden verstecken

Sie wol­len sich neu ori­en­tie­ren, aber schaf­fen es nicht mal den gerin­gen Bestand Ihrer bis­he­ri­gen Kun­den einen nur ansatz­wei­se respek­ta­blen Ser­vice anzu­bie­ten. Nie­mand erreicht Sie! Ihre ewi­gen Unter­tauch-Aktio­nen, Ihre Schlie­ßun­gen und unter neu­em Namen eröff­ne­ten Sei­ten sind kei­ne Sicher­heit vor Hatern, son­dern beschei­ni­gen Ihnen Unfä­hig­keit auf gan­zer Linie. Sie sind weder Bera­te­rin, noch Ver­käu­fe­rin; Sie ver­ste­hen weder was von Ser­vice, noch von Nach­be­treu­ung. Sie haben eis­kalt Ihre Kun­den im Stich gelas­sen! Abzo­cken, Sei­te dicht­ma­chen, unter­tau­chen, neu auf­tau­chen. Seit Jah­ren fah­ren Sie die­se Masche. Das hat auch funk­tio­niert. Bis der Blog und Ihre Fans kamen. Sie sind eine Ver­sa­ge­rin auf gan­zer Linie! Von Kun­den­be­treu­ung haben Sie so viel Ahnung wie eine Bock­wurst. Ihre aktu­el­le, pri­va­te Grup­pe zeigt ein­drucks­voll: Eine Betrü­ge­rin muss sich ver­ste­cken. Die Hälf­te der Mit­glie­der arbei­tet für uns. Wir hät­ten gern schon etwas ver­öf­fent­licht. Aber selbst das ist nicht mög­lich, weil Sie auch dort stin­kend faul sind. Von Ser­vice und Bera­tung selbst im kleins­ten Kreis kei­ne Spur.

Es muss ein­fach mal raus: BiBi, Du bist ein fau­les Stück – ohne Ser­vice und Verstand!


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schrei­be einen ent­spre­chend for­mu­lier­ten län­ge­ren Kommentar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
20 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Bianca Bockwurst
Bianca Bockwurst
21. Juli 2017 00:27

Gro­ßes DANKE an „VERBRAUCHERSCHUTZ Mal­lor­ca” – bes­ser und tref­fen­der hät­te man es nicht (be)schreiben kön­nen, wie unse­re Bian­ca seit Jah­ren agiert.
_____________________________________

Das Bian­ca Health – Fit­ness – Suc­cess Kar­ma schlägt zurück 😉

Jens
Jens
21. Juli 2017 07:05

Ich erin­ne­re mich zu gut, wie Inter­es­sen­ten oder ein­fa­che Fra­ge­stel­ler auf Face­book ange­grif­fen wur­den. Dar­aus ent­stand ja auch hier der Hin­weis Kom­men­ta­re ohne Angst. So doof die Frau.

Mimi
Mimi
21. Juli 2017 08:35

Ich habe irgend­wie das Gefühl, dass die­ser erneu­te und plötz­li­che Rück­zug und die Schlie­ßung ihrer Fb Sei­ten nicht ganz frei­wil­lig war.
Kurz vor der Schlie­ßung ihrer Kla­ge­sei­te wur­den schon die meis­ten Vide­os gelöscht. Könn­te es nicht sein, dass es jetzt zur Bear­bei­tung der Anzei­gen gegen sie gekom­men ist Feh­len­des Impres­sum, Belei­di­gun­gen etc).Vielleicht bekommt sie jetzt ein­fach mal kla­ren Gegen­wind zu spü­ren (von offi­zi­el­ler Seite).…oder von wem auch immer.Mir wür­den genug ein­fal­len, die ihr jetzt mal ernst­haft Ein­halt gebo­ten haben.Eine Mut­ter, die viel­leicht mit Sper­rung des monat­li­chen Schecks droht,Polizei/ Staats­an­walt­schaft, die viel­leicht sagen,solange sie sich öffent­lich so ver­hält, machen die über­haupt nichts.…und,und,und.Vielleicht hat auch der Anwalt von Juch­heim ihr unter­sagt auch immer wie­der in sei­nem Namen zu reden.Ich kann mir da so eini­ges vor­stel­len aber nicht wirk­lich, dass dies ein frei­wil­li­ger und von Ver­nunft gepräg­ter Rück­zug war.

Ramona
Ramona
Antwort an  Mimi
21. Juli 2017 17:40

Mimi genau das den­ke ich auch. Ich glau­be Mut­ti hat ziem­lich hart durch­ge­grif­fen und Juch­heim hat sowie­so schon die Nase voll von Bianca.

Mimi
Mimi
21. Juli 2017 08:40

Noch eine Frage,wenn doch sovie­le ein­ge­schleust sind in Bian­cas geschlos­se­ner Grup­pe, (was ich nicht wirk­lich glaube)geht es in die­ser Grup­pe auch noch um Dr.Juchheim?

Checker
Checker
Antwort an  Mimi
21. Juli 2017 14:42

Ich glau­be, man muss da auch nicht vie­le ein­schleu­sen. Bibi wird mit ihrer Art genug Leu­te vor den Kopf stos­sen um immer wie­der neue Maul­wür­fe zu pro­du­zie­ren. Man darf ja nicht ver­ges­sen, wie Bibi mit jeg­li­cher Kri­tik umgeht und Leu­te, die ihr nichts mehr nut­zen, entsorgt.
Von ihren ehe­ma­li­gen Dau­er­li­kern ist doch prak­tisch kei­ner mehr geblie­ben. Da ist noch Mut­ti und die Ziegenbein(die von ihr ja auch noch finan­zi­ell pro­fi­tie­ren will)…selbst die Mau­ru­schat hat sich offen­bar längst abgeseilt(und das obwohl jetzt bei­de auf Mal­lor­ca leben).
Bibi hat ja ein mas­si­ves Fol­lower-Pro­blem. Nicht nur, dass es weni­ge sind, es sind auch meist die falschen:
– Ver­lie­rer, die sich durch den Kon­takt zu einem Z(ZZZ)-Promi eine Auf­wer­tung ihres eige­nen Egos erhoffen(an denen ist dau­er­haft nichts zu ver­die­nen und die hells­ten sind sie in der Regel auch nicht).
– Domi­na-Lui­sa-Lover, deren Gelüs­te sie aber wohl nicht teilt, bzw., die irgend­wann mal mehr wol­len als für sie nur das Zahl­schwein zu geben.
– Para­si­ten, die mit ihr Geld verdienen/sie aus­nut­zen möchten(und die wer­den ver­mut­lich auch immer weni­ger, weil Bian­ca zwi­schen­zeit­lich so unin­ter­es­sant ist, dass sie wohl mit­tags um 12 öffent­lich Anal­sex am Bal­ler­mann haben könn­te und es wäre der BILD selbst im tro­ckens­ten Som­mer­loch kei­ne Zei­le wert).
– Faker. Natürlich.

Bubu
Bubu
Antwort an  Checker
21. Juli 2017 21:07

Che­cker, die Mau­ru­schat heißt jetzt Kiki Mal­lor­ca und likt nach
wie vor auf Bur­gels Sei­ten gemein­sam mit Bian­ca ( es ging da um Flip Flops bei Aga­tha) Sie hat damals ihr Pro­fil gelöscht, aber steht schein­bar immer noch mit dem Bur­gel­clan in Verbindung…

Checker
Checker
Antwort an  Bubu
22. Juli 2017 05:38

Weiß ich, aber sie lik­ed halt nicht mehr bei Bibi. Und der letz­te Schuh­post von Wal­bur­ga ist auch schon 4 Mona­te her(also ist der account prak­tisch tot).

Blanca Nusspliger
Blanca Nusspliger
24. Juli 2017 06:51

Cyber­crime-Bibi will Gras über ihre Ver­bre­chen wach­sen las­sen und ist dafür abge­taucht. Das wird nicht funk­tio­nie­ren da wir alle doch wei­ter an Bibi dran blei­ben oder?

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Blanca Nusspliger
24. Juli 2017 12:18

Das ver­steht sich doch von selbst. Für mei­nen Teil kann ich ver­spre­chen, dass ich es mir zur Lebens­auf­ga­be gemacht habe, die kri­mi­nel­len Machen­schaf­ten einer Bian­ca Döh­ring zu ver­fol­gen und auch an die Öffent­lich­keit zu brin­gen. Denn ich habe vor­her noch nie einen Men­schen mit soviel kri­mi­nel­ler Ener­gie ken­nen gelernt, der dabei noch total skru­pel­los ist, ande­re Men­schen für sich zu instru­men­ta­li­sie­ren. Die­se Frau soll kei­ne Füße mehr auf den Boden bekom­men, denn außer Lügen, Betrü­gen und Abzo­cken kann die­ses Sub­jekt abso­lut gar nichts, was sie uns auch immer wie­der bewie­sen hat.

Checker
Checker
Antwort an  Blanca Nusspliger
24. Juli 2017 15:58

Viel­leicht geschieht ja auch das Unglaub­li­che und Bibi lernt aus der gan­zen Num­mer was…und damit mei­ne ich nicht, dass sie beim nächs­ten Mal ein­fach geschick­ter die Leu­te verarscht(bisher hat sie den Blog ja vor allem dazu genutzt, um ihre Betrü­ge­rei­en zu opti­mie­ren. Sprach­lich oder auch was ver­rä­te­ri­sche Meta-Daten, Pho­to­shop oder Face­book-Infos angeht).

Ramona
Ramona
24. Juli 2017 15:37

Hat eigent­lich einer schon Post von den Anwäl­ten bekom­men? Bibi mein­te ja, es wer­de viel pas­sie­ren in den nächs­ten Wochen.

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Ramona
24. Juli 2017 20:52

…kei­ne Post bekom­men, dabei hat­te ich mich so sehr dar­auf gefreut.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Ramona
25. Juli 2017 00:03

Der letz­te Brief von Anwalt Zahnow müss­te so fünf Mona­te zurück­lie­gen. Wir haben die­sen sehr selt­sa­men Brief nicht mehr beant­wor­tet. Die omi­nö­se inter­na­tio­na­le Spitz­kanz­lei hat sich nicht gemeldet.

Ich wün­sche mir, dass Bian­ca bei Pro­mi-BB mit­macht. Das wäre so span­nend und sie könn­te dort einem Mil­lio­nen­pu­bli­kum ihre Geschich­te erzäh­len und für das neue Ent­hül­lungs­buch werben.

Checker
Checker
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
25. Juli 2017 16:11

Pro­du­zier die Bibi bes­ser nicht wei­ter, sonst wird sie sau­er und dann kriegst du ein Rache­pa­ket vom Wie­sel. Immer­hin kennt sie dei­nen Namen… 😉

Jens
Jens
Antwort an  Ramona
25. Juli 2017 08:50

Ich habe auch noch kei­ne Post bekom­men. Viel­leicht unser Jens aus dem Bulli?

Der Motivator
Der Motivator
25. Juli 2017 07:30

++ Lek­tü­re zum Schmunzeln ++ 

Lie­be Bibi-Fans, noch schont sich Bian­ca und ist unter­ge­taucht. Die Kanz­lei­en haben Feri­en. Zeit für ein net­tes Schman­kerl zwi­schen­durch. Denn vor allem die zahl­rei­chen Juch­hei­mer und der Dok­tor selbst liest täg­lich unse­ren Fan­blog und erwar­tet Neuigkeiten. 

Wir alle ken­nen ihn: Moti­va­ti­ons­trai­ner Tors­ten Will. Ein Mann, der am Sams­tag auf der offi­zi­el­len Face­book­sei­te von Dr. Juch­heim erklär­te, war­um Dr. Juch­heim so erfolg­reich ist. Dazu sag­te Will für Geld die­sen Quark:

http://up.picr.de/29890860ix.jpg

Wenn man Tors­ten fragt, was für gei­le Anmach­sprü­che er kennt, dann erzählt er auch dar­über. Der Beweis fin­det sich im Archiv von RTL. Wir haben den Moti­va­ti­ons­trai­ner im For­mat Punkt 12 gefun­den. Dort erklär­te Tors­ten wie man am bes­ten hei­ße Schnit­ten anspricht. Die­ser Mann wür­de sei­ne Mut­ter für Geld verkaufen.

http://up.picr.de/29890861qp.jpg

Sogar die Kir­che hält von der angeb­li­chen Got­tes Gabe eines Herrn Will nichts und nimmt ihn hoch, als die­ser bei den ört­li­chen Bezirks­äm­ter auch noch Beam­te moti­vie­ren wollte.

http://up.picr.de/29890865nj.jpg

Ist nicht böse gemeint, Tors­ten, aber wenn RTL und die Got­tes­häu­ser schon über Sie fei­xen, wer soll Sie da noch ernst neh­men? Suchen Sie sich ein rich­ti­gen Job oder machen Sie es wie Bibi: Ein­fach mal untertauchen.

Checker
Checker
Antwort an  Der Motivator
25. Juli 2017 16:21

Der Typ ist eh nichts wei­ter als das unehe­li­che Kind(geistig gespro­chen) vom „Tsch­ak­ka, du schaffst das!”-Mann. Dampf­plau­de­rer und Luft­pum­pe vor dem Herrn. Springt von einem MLM-Unter­neh­men zum ande­ren und bringt immer die glei­chen Motivationssprüche(diesmal natür­lich alles „neu, „ver­bes­sert” und „innovativ”…was auch sonst? Außer­dem Erfolg, Erfolg und Erfolg. Bibi glaubt ja auch, man müs­se vom Erfolg nur genig reden und schon kommt er einem zugeflogen).

Monika
Monika
Antwort an  Der Motivator
25. Juli 2017 20:00

Der Tors­ten Will ver­kauft für Geld alles, da jeden Tag ein dum­mer Mensch auf­steht. Ich habe ihn mal auf einem Shop­ping­sen­der gese­hen, wo er Schmuck, ich glau­be es war magne­ti­scher Schmuck, ver­tickt hat. Er war nicht lan­ge auf Sen­dung, zumal er mal ver­lau­ten liess, er glaubt nicht dar­an aber man kann alles ver­kau­fen, man muss nur gut reden kön­nen. Ein wider­li­cher Schaum­schlä­ger, passt aber in die MLM Bran­che. Ein DANKE an den Blog und an die vie­len Ver­fas­ser der net­ten Post für BIBI. Jetzt ist ihr größ­ter Feind das Kar­ma … arme BIBI.

Checker
Checker
Antwort an  Monika
26. Juli 2017 10:12

Der arme Mann hat es aber auch nicht ein­fach. Sie­he die­se Beraterin:
http://leben.vip-mark.com/11-gute-gruende-fuer-die-verwendung-von-kokosoel/

Was macht man denn mit Mit­ar­bei­tern, die einer­seits Palm­öl als „eher schäd­lich” bezeich­nen und ande­rer­seits Bye­Bye­Cel­lu­li­te auf der glei­chen Sei­te zu ver­ti­cken ver­su­chen? Da als Mar­ke­ting­pro­fi nicht durch­zu­dre­hen, ist schon eine hohe Kunst… =)