Neuer BiBi-Song: „Niveaulos” gratis als Download

Radio spielt Song, BiBi, Bianca Döhring, Hamburg, Hannover, Mallorca, Big Brother

Kurz­mel­dung

Wir haben den neu­en Song „Eddies Night­Talk feat. Bian­ca Döh­ring – Niveau­los (Mal­le Nerv Mix)” für euch als Down­load! Ein Song über das har­te, kri­mi­nel­le Leben auf Mal­lor­ca und den Erfolgs­druck durch die eige­ne Mutter.

 


 

Song anhören:

Eddies Night­Talk feat. Bian­ca Döh­ring – Niveau­los (Mal­le Nerv Mix)

Für Down­load auf Pfeil (rechts) klicken!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
70 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Blanca Nusspliger
Blanca Nusspliger
4. August 2017 12:44

Ha ha… Bibi kann doch rap­pen wie ein Meister!

Ob sie nach Faust Hoch heim­lich ein Rap-Stu­di­um mit Zer­ti­fi­kat gemacht hat?

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
4. August 2017 13:37

Wann kommt das Album?
Ich rufe mal bei Ralpf Sie­gel, viel­leicht will er das Produzieren.

Jens
Jens
4. August 2017 20:09

Ganz gro­ßes Lob. Gei­ler Song. Die Ver­spre­cher am Anfang sind so geni­al. Ich hof­fe Bibi weiß die­se Ehre zu schät­zen. Wel­che Fans machen so vie­le Songs für ihr Idol. Nur die Bibi Fans!

Ramona
Ramona
4. August 2017 22:42

Der neue Song mit der Melo­die von Hele­ne Fischer. Das sind ja jetzt 76 Straf­ta­ten :-). Habe mir den Song gleich auf mei­ne Play­lis­te gezogen.

GAST
GAST
5. August 2017 09:01

Ich bin lang­wei­lig, ich wie­der­ho­le mich stän­dig und sage immer das glei­che. Ich lach mich so schlapp gera­de. Ein sehr guter Song.

Raphaela
Raphaela
6. August 2017 17:34

Ein klas­se Song. Hof­fent­lich kommt Bibi bald zurück. Sie fehlt mir.

Größter Bibi Fan ever
Größter Bibi Fan ever
7. August 2017 08:43

Habe den Song bei mir auf Arbeit vor­ge­spielt. Es gab die Anre­gung, viel­leicht mal ein Klin­gel­ton von ca 30 bis 45 Sekun­den zum Down­load anzu­bie­ten. Nichts ist schö­ner, als wenn in der Bahn das Smart­phone klin­gelt mit einer Dro­hung oder Belei­di­gung von Bibi. Viel­leicht fin­det Eddies Night­Talk die Idee gut. Faust hoch und wei­ter so!

Dallas
Dallas
11. August 2017 09:31

Heu­te beginnt Pro­mi Big Brot­her und Bian­ca Döh­ring ist nicht dabei. Ich hof­fe Bian­ca ver­klagt SAT.1, denn das geht über­haupt nicht.

Fozzy
Fozzy
11. August 2017 13:01

Der Song passt auch per­fekt zur neu­en Abzo­cke von Bibi, die jetzt Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel von Juice Plus vertreibt.

Wer im Netz was dar­über sucht, wird haupt­säch­lich nega­ti­ve und kri­ti­sche Berich­te dar­über finden. 

Hier wird sogar von einer Sek­te gesprochen:

Juice Plus Sek­te http://www.mopo.de/hamburg/-wie-eine-sekte–abzock-masche-mit-den-frucht-pillen–24930942

Hier berich­tet eine Punkt 12 Reporterin:

Bibi ist da wie­der ganz in ihrem Ele­ment und macht natür­lich auch wie­der Wer­bung mit Kindern:

http://fs5.directupload.net/images/170811/jq9ucusp.jpg

Dass Bibi jetzt ver­sucht ihre Abzo­cke im Gehei­men auf­zu­zie­hen, wird ihr nichts nüt­zen, denn zum Glück gibt es auch in ihrem Umfeld genü­gend Maul­wür­fe und Spio­ne. Denen sei auch gedankt für das Zur­ver­fü­gung­stel­len von exklu­si­vem gehei­men Material.

Fozzy-Fan
Fozzy-Fan
Antwort an  Fozzy
11. August 2017 16:36

Ich wuss­te es, sie macht immer wei­ter. Schlimm ist, dass sie sogar anfängt mit Kin­dern, die das Zeug schon essen sol­len. Dran­blei­ben, Foz­zy, das wird noch eine gro­ße Betrugs­se­rie. Viel­leicht sen­dest Du noch ein Link zu der Betrugs­sei­te, damit wir Fans täg­lich Bibis Abzo­cke lesen können.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy-Fan
11. August 2017 18:48

Das mit dem selbst lesen dürf­te schwie­rig sein, da Bibi die Abzo­cke bis jetzt nur auf ihrem pri­va­ten Insta­gram Pro­fil und in ihrer Face­book­grup­pe betreibt, wo man lei­der auch nicht so ohne wei­te­rer reinkommt.

Hier der Link zu ihrem Insta­gram Pro­fil: https://www.instagram.com/trustyourself79/

Und hier ein Screen­shot von ihrer geschlos­se­nen FB Grup­pe, die nach letz­ten Infos jetzt ein Club. 

http://fs5.directupload.net/images/170811/jbqxh4vl.jpg

Even­tu­ell hat sie auch schon wie­der eine neue Abzock­sei­te auf­ge­macht, aber die wur­de noch nicht ent­deckt, wenn es sie gibt

Große Kanzlei
Große Kanzlei
12. August 2017 15:21

Scheck­lich… Bianca’s Stief­bru­der ist seit 4 Wochen in einer Psy­cho­kli­nik. Was für eine kran­ke Familie…

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
13. August 2017 11:14
Checker
Checker
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
13. August 2017 13:21

Wow, da hat sie ihre ver­meint­lich bes­ten Sät­ze ein­fach noch­mal per c&p zusam­men­ko­piert und durch den Satz „Ich wer­de kei­ner­lei mehr Stel­lung zum The­ma Cyber­mob­bing bezie­hen!” ergänzt. Jetzt mal abge­se­hen davon, dass ich sehr gespannt bin, wie lan­ge die­ser neue Satz Gül­tig­keit besitzt…und das man natür­lich mal hin­ter­fra­gen könn­te, ob die­se Ent­schei­dung even­tu­ell mit dem Peti­ti­ons-Desas­ter und den Ent­hül­lun­gen rund um Natur­sekt­spie­le, Jen­ny aus Stin­ne­by und Zahl­schwei­nen zusammenhängt…stellt sich bei mir vor allem eine Fra­ge: Ver­liert man auf Mal­lor­ca eigent­lich zwangs­läu­fig die Fähig­keit zu halb­wegs kor­rek­ter deut­scher Spra­che und Schrift?

Mut­ti, hol sie heim, bevor du sie nicht nur intel­lek­tu­ell son­dern auch ver­bal nicht mehr ver­ste­hen kannst! =)

P.S.: Bibi, wenn es schon kein Cyber­mob­bing als The­ma mehr sein soll, wie schaut es dann mit Infos zu Dr. Juch­heim und den Cremes aus, die aus dicken Kin­dern, schlan­ke Kin­der machen? 😉

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Checker
13. August 2017 17:43

Che­cke, wir sind ent­täuscht das Du Bian­ca Döh­rings höchst­in­tel­lek­tu­el­len Bei­trag nur über­flo­gen hast…
Du musst doch nicht gespannt sein, wie lan­ge der Satz “Ich wer­de kei­ner­lei mehr Stel­lung zum The­ma Cyber­mob­bing bezie­hen!” Gül­tig­keit besitzt…
Schließ­lich hat sie direkt dar­un­ter schon wie­der alles breitgetreten… 😉
„Und für alle die es noch nicht wissen:
Seit mehr als 2 Jah­ren bin ich einem kri­mi­nel­len Cyber­mob­bing aus­ge­setzt (3 kri­mi­nel­le Blogs, gegen die Staats­an­walt & Poli­zei ermit­teln)! Es wird drin­gend Zeit für Geset­zes­än­de­run­gen damit den Tätern das Hand­werk gelegt wer­den kann!
Der Nei­der sieht nur das Beet, aber den Spa­ten sieht er nicht!
Genau SO sieht es aus. Mein ver­damm­tes Leben habe ich für all die Din­ge gekämpft die ich mir auf­ge­baut und erar­bei­tet habe! Wer meint mir all das neh­men zu müs­sen – der muss auch mit allen RECHTLICHEN KONSEQUENZEN leben können!
Daher wer­de ich so lan­ge kämp­fen, bis die­se Täter ihre Stra­fen bekom­men. Blut, Schweiß und Trä­nen ken­nen sie alle nicht! Sie kön­nen nur urtei­len und Lügen ver­brei­ten ohne auch nur ein HAUCH der Wahr­heit zu kennen!”
Sieht so „kei­ner­lei Stel­lung zum The­ma Cyber­mob­bing” aus? 🙂

So long, habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier
Bewer­bungs­fo­to für das nächs­te PromiBigBrother:
comment image

PS.: Wir wuss­ten es, wir hat­ten es im Urin, „Promi”-BB… – Da Kommt die Döh­ring wie­der aus der Versenkung! 🙂

PPS.: Upps, da hat die gro­ße Fei­er­abend­phi­lo­so­phin ganz ver­ges­sen zu erwäh­nen, dass sie den Text geklaut hat! … bestimmt ein ver­se­hen… z.B. hier:
https://sanara-lebenslicht.jimdo.com/worte-der-seele/glaub-an-dich-und-deine-tr%C3%A4ume/

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
13. August 2017 18:20

Woll­te die kri­mi­nel­le BiBi nicht bis zum letz­ten Atem­zug gegen Cyber­mob­bing kämpfen?

Spä­tes­tens wenn BiBi sieht, was die SOKO Nus­spli in naher Zukunft neu­es über sie ent­hül­len wird, wird sie aus ihrem Loch kom­men und durch­dre­hen! Mehr darf ich jetzt nicht sagen.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  SOKO Nusspli
13. August 2017 21:09

Oh jeh, jetzt machst D uns aber neugierig! 🙂
Was für ein Glück, das Som­mer­loch ist vor­bei… Wir hat­ten schon die Befürch­tung, wir müss­ten uns eine Hob­by zulegen… 😀

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Checker
13. August 2017 17:45

Hier noch BiBis Text, den wir im PPS. erwähnt haben:
comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
14. August 2017 04:00

Gibt es zu Bian­cas Instant-Auf­güs­sen even­tu­ell einen link? Oder ist das die ultra­ge­hei­me facebookgruppe?

Dan­ke im Vorfeld 🙂

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Robina Hütchen
14. August 2017 11:11

Nix ultra­ge­hei­me Grup­pe, alles höchstoffiziell! 🙂
https://www.facebook.com/Biancadoehring/

Checker
Checker
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
13. August 2017 13:33

„Alle Infor­ma­tio­nen die ihr außer­halb die­ser Sei­te fin­det sowie Fotos, Bild­mon­ta­gen, gefälsch­te Video­bot­schaf­ten & Doku­men­te jeg­li­cher Form stam­men höchst­wahr­schein­lich von dem kri­mi­nel­len Blog.”

Oder von Sixx, oder von einer gewis­sen Domi­na Luisa.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Checker
13. August 2017 17:47

Bestimmt meint sie auch ihre Droh- und Hass­vi­de­os, die sind ja alle gefälscht oder ille­gal zusammengeschnitten!!!!!!!!!!!!! 😀

CHECKER Lover
CHECKER Lover
14. August 2017 12:45

Lie­be Bibifans,

Da kommt man aus dem Urlaub zurück und erblickt schö­ne Arti­kel sowie Fan­posts und Kom­men­ta­re …UND ein neu­er Song! Vie­len Dank! 😀
Da hat Eddie aber mal wie­der ein Glanz­stück abge­lie­fert, RESPEKT!

Unser klei­ner staat­lich aner­kann­ter Diplom-Faul­pelz, hat sich gleich­zei­tig auch aus der wohl­ver­dien­ten Som­mer­pau­se zurück­ge­mel­det (Mög­lich auch: Die Uni an der sie Dia­bettis stu­diert, ist über die Som­mer­fe­ri­en zu 😀 ).
Ihre alte und umbe­nann­te Big­Brot­her FB Sei­te, wur­de am 12.August von ihr wie­der reak­ti­viert (Dan­ke Bibi, damit run­dest Du den schö­nen Blog­tag für mich ab 😉 ). Die Sei­te reak­ti­vier­te sie damals, weil die Welt von ihrem Cyber­mob­bing Schick­sal erfah­ren soll­te. Groß­spu­rig mach­te sie da sofort Wer­bung für ihre bes­tens durch­dach­te Online­Pe­ti­ti­on, sowie das Ver­spre­chen, dass nun eine gro­ße Autorin von Welt ihre Geschich­te in Buch­form pres­sen wird.

http://fs5.directupload.net/images/170814/4bqn3oty.png
https://www.facebook.com/Biancadoehring/

Lei­der, lei­der lösch­te sie die alten Pos­tings von der Big­Brot­her FB Sei­te. Die Sei­te erstrahlt nun im neu­en Glanz.
Ver­wun­dern tut es ja nicht, da ihre „Ich kla­ge an“ FB Sei­te ja ein ähn­li­ches Schick­sal traf: Bei jener Sei­te ver­sprach sie voll­mun­dig, jeden Tag aus ihrem Blog vor­zu­tra­gen und die Sei­te so lan­ge zu betrei­ben, bis sie Namen nen­nen kann und ihre FB „Fans“ und „Freun­de“ auch dabei sein sol­len, wenn die „Bes­ti­en“ hin­ter Schloss und Rie­gel gebracht wer­den. Naja….das Ergeb­nis kennt ihr ja, die Sei­te ist dicht. Das letz­te Über­bleib­sel die­ser heroi­schen und mit Gerech­tig­keits­sinn durch­zo­ge­nen Akti­on, ist der gäh­nend lee­re You­Tube Kanal

http://fs5.directupload.net/images/170814/svinrgxe.png
https://www.youtube.com/channel/UCJqLc6V4QiK3k0Owcarl61Q

In der Som­mer­pau­se ent­wi­ckel­te sich auch Goog­le zu einem Level 100 Hater, denn wenn man jetzt „Bian­ca Döh­ring Face­book“ ein­gibt, erscheint auf Sei­te 1 nicht nur durch­weg der Bibi­fans Blog, son­dern auch Goog­le bemerkt, dass die Leu­te etwas mehr vom „Mensch“ Binaca erfah­ren wol­len und haben wohl tief in den Archi­ven rum­ge­wühlt und meh­re­re 5 Jah­re alte (mir bis Dato unbe­kann­te) Droh­posts von Bibi (selbst­ver­ständ­lich in feins­ter Bibi-manier) an die Tele­kom mit auf Sei­te 1 gesetzt 😀

comment image

Momen­tan trägt ihre neus­te Abzo­cke den Namen: HEALTH Nut­ri­ti­on Suc­cess CLUB, wel­ches ein­mal als FB Grup­pe exis­tiert, jedoch ledig­lich ihre alte unzäh­lig oft umbe­nann­te theul­ti­ma­te­c­os­me­tic Sei­te ist, wel­ches sie zur Grup­pe umwan­del­te. Sinn macht das natür­lich kei­nen, denn wenn sich jemand für „ich schmier dich fal­ten­frei in 4 Tagen!!!!!“ inter­es­sier­te (lel), wie­so soll­te er sich dann auf ein­mal gezwun­ge­ner­ma­ßen für Nut­ri­ti­on interessieren?

Lei­der fin­de ich nicht den Link zu der FB – „Club“ Grup­pe, könn­te den jemand mal hier posten? 😀

Der CLUB exis­tiert nun auch auf Insta­gram unter o.g. Namen, wel­ches natür­lich ihre vor­ma­li­ge Mal­lor­ca­fit­ness, theul­ti­ma­te­c­os­me­tic, DeinZu­cker­coach (wir erin­nern uns: Ich hei­le dich von Dia­bettis!!!) und nun „trustyourself79“ Sei­te war bzw. ist.

http://fs5.directupload.net/images/170814/aah9i3t4.png
https://www.instagram.com/trustyourself79/

Das Pro­fil ist zwar „pri­vat“ aber wie wir ja alle wis­sen, inter­es­siert das den Goog­le Web­cache spä­tes­tens nach 48 Stun­den kein biss­chen. Der Inhalt ist lei­der noch „zu frisch“, aber das wird sich spä­tes­tens mor­gen oder über­mor­gen ändern und dann sehen wir ja, wie unser Lang­zeit­ur­lau­ber den Leu­ten wie­der Geld aus der Tasche zie­hen möch­te (Klar, die­ser gan­ze Quatsch ist eh nur dafür da, damit Mama Bur­gel auch wei­ter­hin ihrem Töch­ter­lein Geld auf die Insel schickt 😀 )

comment image

FAUST HOCH Bibi #Fau­len­ze­nIs­Bet­te­rAt­The­Beach ! 😀

P.S. Ihr ein­zigs­tes Foto, wel­ches sie bis zur neu­en „Befül­lung“ auf ihrem „ach so pri­va­ten“ Insta­gram Account hat­te, war fol­gen­des (das ein­zigs­te Foto, dass die Juck­reiz Rei­ni­gungs­wel­le bis zur Neu­be­fül­lung über­leb­te. Lang lebe der Goog­le WebCache! 😀 )
http://fs5.directupload.net/images/170814/4b3j8xq8.png

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
15. August 2017 05:18

BIBI IS BACK ++ ACHTUNG FALSCHE VIDEOS

Bian­ca ist zurück und begrüßt natür­lich in ihrem Post alle Hater und erwähnt ihren kri­mi­nel­len Blog. Wir freu­en uns natür­lich sehr über die Rück­kehr. ACHTUNG: Es gibt inzwi­schen jetzt schon drei Blogs. Wahn­sinn was für vie­le Fans Bibi inzwi­schen hat. ACHTUNG: Es gibt gefälsch­te Video­bot­schaf­ten. Denkt immer dar­an: Eini­ge Vide­os mit Bibi, könn­ten unecht sein.

Für alle, die even­tu­ell auf ihrer Sei­te gesperrt sind oder Bibi ver­ges­sen hat, sie zu ent­sper­ren – der moti­vie­ren­de ECHTE Text für euch:

http://up.picr.de/30085932qy.jpg

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
15. August 2017 05:21

Sor­ry, wir haben gese­hen, dass der Text bereits gepos­tet wur­de. Ent­schul­di­gung! Die Freu­de ist so groß, dass wir lei­der unauf­merk­sam die Kom­men­ta­re ange­schaut haben und nur noch am fei­ern über das Come­back von Bibi sind. Dann ein­fach noch mal ein gro­ßes Will­kom­men in die Run­de :-). Bibi is back. Echt toll.

Jens
Jens
15. August 2017 17:25

Geil ist ja auch, das man die gan­zen alten Ein­trä­ge wie­der auf Bibis Face­book Sei­te lesen kann. Anfang 2016 hat die schon Alex von Big Brot­her Radio belegt. Toll aber auch ihre schö­nen Bil­der wie­der zu sehen. Das Essens­bild von heu­te ist der Ham­mer. So sieht Erfolg aus.

An Corinna von Bibi Fan
An Corinna von Bibi Fan
16. August 2017 06:39

Hal­lo Corin­na, will­kom­men bei den Bibi Fans! Du hast bei Bian­ca Döh­ring auf der Face­book Sei­te kom­men­tiert, doch nun ist alles gelöscht? Du wun­derst Dich nun. 

Viel­leicht ein Tipp für Dich in eige­ner Sache: Bibi zen­siert immer, auch wenn es harm­los ist. Des­halb wur­de der Blog hier geschaf­fen. Er sam­melt für Bibi alle Kom­men­ta­re. So hat unse­re Bibi Zeit für ihren Erfolg und muss nicht den gan­zen Tag löschen. Wenn Du also Bibi etwas mit­tei­len willst, schreib es am bes­ten immer hier. Bibi liest täg­lich ihren Blog, oft sogar mehr­mals am Tag. Angeb­lich soll es noch zwei wei­te­re Blogs geben, die hoch­gra­dig kri­mi­nell sind. Bes­ser immer den hier nehmen.

http://up.picr.de/30094628ft.jpg
Corin­na frag­te wegen Zen­sur bei Bibi heu­te mor­gen um 3 Uhr nach

Dallas
Dallas
16. August 2017 08:37

Von Crime-Bibis Face­book – Corin­na Chris­ta schreibt:

„Hal­lo Bian­ca , hat­te vor­hin einen Kom­men­tar gepos­tet aber ich sehe du hast ihn gelöscht . Viel­leicht hast du ihn falsch ver­stan­den denn er war wirk­lich nett und ehr­lich gemeint . Schade.…”

Hatermeister
Hatermeister
17. August 2017 09:37

BiBi schreibt heu­te bei Facebook:
„Ich freue mich soooo… Lang­sam nimmt das Buch über mei­ne Cyber­mob­bingsto­ry mit der Autorin aus Los Ange­les For­men an”

Checker
Checker
Antwort an  Hatermeister
17. August 2017 20:13

Jo, außer­dem betet sie für Bar­ce­lo­na, weil sie so eine mit­lei­den­de Per­sön­lich­keit hat(also außer bei dicken Kin­dern, Krebs­kran­ken, Radio­mo­de­ra­to­ren oder Kritikern). 

Ich fin­de ihr Strand­bild sehr gelun­gen. Mop­pel-BB-Bade­wan­nen-Ich is back…und das obwohl sie sich ein­mal täg­lich eine pflanz­li­che Mahl­zeit gönnt. Was auch immer man sich dar­un­ter dann vor­stel­len soll. Nus­spli auf’s Bröt­chen zum Früh­stück? Waaaaahn­sinn. Das ist aber ihre Geheim­waf­fe für’s Bindegewebe…und wie sie wirkt, sieht man an ihrem Bauch. Nimm das, Juch­heim! Nix Creme…eine pflanz­li­che Mahl­zeit am Tag!
Gesund­heit ist ihr Leben und Dia­be­tes hat sie auch besiegt(also nach­dem der Blog ihr erklär­te, dass sie ver­mut­lich gar kein Dia­be­tes hat).

Lang­sam wün­sche ich mir die Juch­heim-Posts zurück. Sie hat ja jetzt rein gar nix mehr zu sagen außer pein­li­che Selbstbeweihräucherung…

Und dann hat sie noch eine gefragt, ob sie noch was für’s Fern­se­hen macht. Ich ver­mu­te aber, dafür hat Bian­ca gera­de kei­ne Zeit…weil sie lässt ja ein Kapi­tel in einem Buch über sich schrei­ben und Anwäö­te ihre Kri­ti­ker verfolgen…außerdem muss sie täg­lich eine pflanz­li­che Mahl­zeit zubereiten…das kos­tet Kraft und Zeit. 😉

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Hatermeister
17. August 2017 20:22

Wenn das mal nicht die Autorin „Cor­ne­lia Funn­ke” ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Cornelia_Funke#Privates

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
17. August 2017 21:50

Naja, eher eine wil­de Spe­ku­la­ti­on. Die schreibt doch Fan­ta­sie­ro­ma­ne für Jugend­li­che. Wobei, so man­ches von Bibi spielt sich ja auch nur in der Fan­ta­sie ab…ihr Erfolg zum Beispiel.

Außer­dem braucht die sicher kei­ner abge­half­ter­te BB-Kan­di­da­tin um ihre Bücher irgend­wie zu ver­mark­ten und das Bibi die Wer­be­kam­pa­gne torpediert(womit man bei Natur­sekt­fan Lui­sa halt rech­nen muss), wür­de wohl kaum in ihre Kon­zept für den erfolg­rei­chen Ver­kauf von Büchern passen. 😉

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  NurEinGast
18. August 2017 00:53

völ­lig fal­sches Sach­ge­biet, man muss jetzt nicht auf Autoren­su­che gehen wer von HH nach L.A. zog und mal nen Buch geschrie­ben hat, kannst auch Aria­ne Som­mer nen­nen, zu ihr wür­de das pas­sen was ich aber nicht glaube

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  NurEinGast
19. August 2017 01:40

ich hät­te mei­nen Kom­men­tar gar nicht oder ver­än­dert abge­ge­ben, wür­de es kei­ne Frei­schalt­zeit von 3‑unendlich Stun­den geben, dass is fürn Arsch

Jens W.
Jens W.
18. August 2017 01:17

♡ Bete für die kri­miel­le Bian­ca Döhring ♡

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
18. August 2017 04:23

EILMELDUNG ++ KANZLEIEN NEHMEN ARBEIT WIEDER AUF ++ BITTE BEWEISE FÜR BIBIS ANWÄLTE POSTEN

http://up.picr.de/30110677pr.jpg

Lan­ge war es ruhig um die gro­ße Kanz­lei. Bibi infor­miert kom­pe­tent ihre Fans auf Nach­fra­ge, dass es nun schon Kanz­lei­en (Mehr­zahl!!!) sein sol­len, die gemein­sam mit Anwäl­ten (wie­der Mehr­zahl!!!) gegen Fake­sei­ten von Bibi vor­ge­hen sol­len. End­lich wird gehan­delt, ging ja flott. Bibi bedankt sich außer­dem für die Zuar­beit, denn die ist wich­tig für die Anwäl­te. Jetzt geht es den Hatern an den Kra­gen. Nur noch weni­ge Tage, Mona­te oder Jahre.

http://up.picr.de/30110676qi.jpg

HaejterDeluxe
HaejterDeluxe
Redakteur
18. August 2017 11:18

comment image

Ramona
Ramona
Antwort an  HaejterDeluxe
18. August 2017 18:56

Das Buch könn­te kei­ne bes­se­re PR sein. Jeder, der dann Big Brot­her Bian­ca oder Bibi oder Bian­ca Döh­ring bei Goog­le ein­gibt, kommt sofort auf den Blog und erfährt die Wahr­heit. Soweit hat Dum­mer­chen nicht gedacht mit ihrem Health Club. Die Autorin wird genau­so Scha­den neh­men, wie fast alle Men­schen, die mit Bibi zu tun hat­ten. Das wird noch span­nend werden.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
18. August 2017 20:07

Ich fin­de das ja lus­tig 😀 Am 2. August, infor­mier­te der VERBRAUCHERSCHUTZ MALLORCA den Blog im Kom­men­tar­be­reich über das Logo von Bibis neus­te Abzockabsicht:
http://up.picr.de/29968132fs.jpg
und FOZZY schob ein Teil der Pro­dukt­pa­let­te von Bibis neus­tem Abzock­scheiß hinterher.

Bibi for­miert gera­de ihre alte Big­Brot­her Sei­te zur Wer­be­platt­form für ihren neus­ten Abzock­scheiß um und seit ges­tern pran­gert das neue Logo vom Ver­brau­cher­schutz auf Bibis alter Big Brot­her Sei­te. Die­ses aus­ge­koch­te Schlitz­ohr!, denn ihre „ich creme dich fal­ten­frei in 4 Tage“ Face­book Zwangs Grup­pe (hat sie ja ein­fach zur Grup­pe umfunk­tio­niert 😀 ) hat sie ja inhalt­lich nun zu dem Nut­ri­ti­on Quatsch umge­stal­tet und es als CLUB umbenannt.

Wie­so ist sie ein aus­ge­koch­tes Schlitz­ohr? Nun, ihre Grup­pe bzw. CLUB kauft bei ihr Nichts und die gan­zen ein­ge­kauf­ten Fol­lower natür­lich auch Nichts 😀

Bibis ver­lo­ge­ne Bot­schaft: „ich habe mir sehr lan­ge über­legt, ob ich die Sei­te wie­der öff­nen soll…“ .

Na, und WAS genau hat sie sich über­legt, oder dabei gedacht? Ich ver­ra­te es euch: „Mei­ne alte Big­Brot­her Sei­te, ist die ein­zigs­te Sei­te, wo ich kei­ne Fol­lower ein­ge­kauft habe….“ 😀

Bibi dach­te sich: „Hey, die kann ich bestimmt ver­ar­schen und ordent­lich Mit­leid erha­schen! Die Geschäfts­idee mit Cyber­mob­bing war ja nicht all­zu erfolgs­ge­krönt. MOMENT! Ich funk­tio­nie­re die alte Big Brot­her Sei­te ein­fach ver­steckt zur Wer­be­platt­form um !!! Ich habe da ja ech­te Fol­lower!! Die­se Face­book Aso­zia­len gehen mir zwar am Arsch vor­bei, ABER höchst­wahr­schein­lich fal­len vie­le Idio­ten dort auf mich rein!!! Ich mache das so: Ich mache das jetzt wie bei Juck­reiz! Ich packe in mei­nen Pos­tings ein­fach 80% Wer­bung rein! So das es Kei­nem auf­fält !! Immer die Fotos von mir mit dem Pseu­do-Fir­men-Logo ver­se­hen, und das CLUB wird sie auf­merk­sam machen!! GENAU! Vie­le von denen glau­ben mir ja auch, dass auf dem kri­mi­nel­len Blog Nichts stimmt! Was für nai­ve Idio­ten!! Die lesen sich den Blog gar nicht durch!! DAS ist mein Vor­sprung, mei­ne Chan­ce, bevor bei mir irgend­wann mal die Hand­schel­len „KLICK“ machen! Ich wer­de die aso­zia­len Big Brot­her Fans ein­fach für mei­ne Abzo­cke ein­span­nen! Bevor die Hand­schel­len KLICK machen, prel­le ich die Face­book Assis um eine statt­li­che Sum­me und setz­te mich dann wie­der ab!
http://fs5.directupload.net/images/170818/npbpkesu.png
(Anmer­kung: Wenn das Foto tat­säch­lich von Bibi stammt, hat sie mich das ers­te mal in ihrem jämer­li­chem Lebens­werk beeindruckt 😀 )

Den Idio­ten ist ja auch nicht auf­ge­fal­len, weil sie den Blog halt nicht lesen DÜRFEN, dass mein Bauch es zu der sel­ben Mop­pe­lig­keit wie im Big Brot­her Haus zurück­ge­schafft hat !! Die haben mir das damals mit dem Dia­be­tes geglaubt und Ver­ständ­nis gezeigt. Ich habe zwar den Dia­be­tes besiegt, habe aber trotz­dem wegen mei­ner Dis­zi­plin­lo­sig­keit wie­der zuge­nom­men! Und die Affen che­cken es nicht! Selbst wenn man denen ein Foto pre­sen­tiert, wo man selbst im lie­gen mit ein­ge­zo­ge­nen Bauch den Fett­hü­gel super sehen kann ! Tota­le Opfer! Die kann man melken!“

http://fs5.directupload.net/images/170818/wlhmnbho.png
(Quel­le: Face­book. Zur Ver­grö­ße­rung bit­te anklicken)
Wie blöd ist Bibi eigent­lich? Der ein­zigs­te Schwung an Online Menschen/Fans/Freunde, außer Udi­ne Mül­ler und Mama Bur­gel, tat­säch­lich jetzt noch für ihren nächs­ten MLM Abzock­scheiß oder ihre Wahn­vor­stel­lung, dass sie tat­säch­lich eine „Ernäh­rungs­exper­tin“ ist oder sein möch­te, ein­zu­span­nen. Es ist doch das letz­te biss­chen „ehr­li­cher“ Online-Leute….und genau die­se will sie nun auch noch ausnutzen….

Mama Bur­gel!!!: Schüt­zen sie die Leu­te auf Bibis Big Brot­her FB-Sei­te und zah­len sie ein­fach flei­ßig wei­ter!!! Aber ich den­ke, sie sehen es genau­so wie ihre Toch­ter: „Was inter­es­siert mich das Pack? Haupt­sa­che mei­ne Toch­ter zockt von denen Geld ab. So muß nicht nur ich für ihr blö­des Lot­ter­le­ben ble­chen! Die­se Face­book Affen, sind so hohl, da kann mei­ne fau­le Toch­ter fol­gen­des pos­ten, und an den affi­gen Kom­men­ta­ren kann man sehen, dass wirk­lich alle, incl. mei­ner Toch­ter, Schwach­köp­fe sind! Wie­so soll­te man Dumm­heit nicht für sich nut­zen? Mei­ne Toch­ter macht das ja auch! Ich bin froh, dass mei­ner Bibi nur Hohl­brat­zen fol­gen, so kommt sie durch Lug und Betrug finan­zi­ell wie­der auf den grü­nen Zweig!“
http://fs5.directupload.net/images/170818/pgc9babw.png

Naja, Wach­bär­ma­ma Burgel,ist wohl dank­bar um jeden Idio­ten, der ihrer Bibi ihren Blöd­sinn abkauft…

http://fs5.directupload.net/images/170818/xyp7pxsx.png
(Quel­le: Google 😀 )

Oge, war alles 😀

Checker
Checker
Antwort an  CHECKER Lover
19. August 2017 11:06

Ich gehe auch davon aus, dass die­ses „Yeee­aaah” ein­fach nur den Hype um ihre neu­es­te Kun­den­ab­zo­cke los­tre­ten soll(sie tut dann so als sei das jetzt eine neue Ent­wick­lung, obwohl längst alles geplant. Sie­he Ver­brau­cher­schutz und Foz­zy.). Heu­te dann die Erwäh­nung, dass sie dem­nächst irgend­ein angeb­li­ches Studium(1 Jahr Stu­di­um? Klar.) im Gesund­heits­be­reich abge­schlos­sen haben will…um die Leu­te über ihre tat­säch­li­che Ahnungs­lo­sig­keit hinwegzutäuschen.

Sie macht genau da wei­ter, wo sie auf­ge­hört hat…

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  Checker
19. August 2017 18:28

comment image

Die­ses „Yeaee­aaah!” ist ja das alte „Boooom!”. Klar, es ist so wie immer und natür­lich mit einer durch­dach­ten Ver­ar­schung gekop­pelt. Die „Face­book-Freun­de” von ihrer Big Brot­her Sei­te sind ja noch jung­freu­lich und sicher­lich auch noch naiv genug, unse­rer Bibi auf den Leim zu gehen.

Frü­her oder spä­ter, wer­den vie­le ihrer FB- Freun­de hier lan­den und bis dahin muß natür­lich ordent­lich Geld geschef­felt wer­den. Ihre neus­te Abzock­ab­sicht ist ja, welch Wun­der, wie­der so ein MLM Quatsch.

So ein „Dia­be­tes-Semi­nar incl. Zer­ti­fi­kat”- Quatsch, hat z.B. mei­ne Freun­din auch, waren irgend­wie 30 Pflicht­stun­den oder so, und dann kann man im Rah­men von z.B. in Pra­xen (sie ist Arzt­hel­fe­rin) dann so Semi­na­re abhal­ten, die die Pra­xis dann der Kran­ken­kas­se in Rech­nung stel­len kann. Bibi wäre selbst zu faul für die Pflicht­stun­den, auch ein (voll­wer­ti­ges) Fern­stu­di­um schlie­ße ich aus. Auch das Buch hat sie nie und nim­mer gele­sen. Falls sie wirk­lich mal ein Zer­ti­fi­kat o.ä. vor­wei­sen kann, liegt es sicher­lich weit unter einer pop­pe­li­gen ABM Maß­nah­me (in ihren Augen waren ja auch das „Aqua­fit­ness” ein MEILENSTEIN) und wür­de jeder hier wahr­schein­lich in einer Woche packen. Bibi ist halt extrem faul.

Und ja, sie nutzt die Ahnungs­lo­sig­keit der „FB-Freun­de” aus um denen Geld aus der Tasche zu ziehn. Jeder Idi­ot kann sich über „Juice Plus” und deren Machen­schaf­ten infor­mie­ren, aber Bibi setzt auf geball­te Nai­vi­tät und Dummheit.

Ich freu mich schon auf die gan­zen Belei­di­gun­gen die Bibi abson­dern wird, wenn sie mal wie­der die ein­fachs­ten und pop­pe­ligs­ten Fra­gen rund um Ernäh­rung nicht beant­wor­ten kann 😀

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
19. August 2017 06:11

Stell Dir vor…

es ist Frei­tag, der 18. August 2017. Die Welt und ins­be­son­de­re Spa­ni­en steht nach dem Ter­ror­an­schlag vom 17. August 2017 unter Schock. 14 Men­schen star­ben, über 100 wur­den ver­letzt. Stell Dir vor, wie ganz Spa­ni­en trauert.

http://de.share-your-photo.com/img/a54e3f3c70.jpg

Ganz Spa­ni­en? Nein, stell Dir vor, eine ehe­ma­li­ge Big Brot­her Bewoh­ne­rin, die in Spa­ni­en lebt, ist die Trau­er ihrer Ein­hei­mi­schen scheiß egal. Stell Dir vor, die­se Frau pos­tet an dem Trau­er­tag ein Foto und meint, wir haben einen fröh­li­chen Freitag.

http://de.share-your-photo.com/img/c05b4d7205.jpg
Eine Schan­de für die Opfer – Bibi for­dert Fröh­lich­keit am Tag nach dem Terror!

Stell Dir vor, das ist wirk­lich passiert.

Unse­re Gedan­ken sind bei den Opfern! 

Fozzy
Fozzy
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
19. August 2017 16:04

Was hast du denn von Bibi ande­res erwar­tet? Die Frau schert sich doch einen Dreck um ande­re Men­schen solan­ge sie davon nicht einen eige­nen Vor­teil hat!

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
19. August 2017 18:10

comment image

Die Frau hat halt kein Herz. Sie heu­chelt Empa­thie immer nur dann vor, wenn Men­schen in der nähe sind (z.B. auf ihrem Face­book Pro­fil) von denen sie sich finan­zi­el­le Vor­tei­le erhofft. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.

Das sind für sie ein paar Sekun­den. Aller­dings kei­ne Mil­li­se­kun­de der Trauer,sondern ein Moment, eine Tat, eine Trau­er, die sie zur „Kun­den­bil­dung” aus­spricht. Mei­ner Mei­nung nach, soll­te sie bes­ser mal ihre ver­lo­ge­ne Fres­se hal­ten und ihre Abzo­cke nur auf ihren CLUB redu­zie­ren, als Ermor­de­te für ihre Zwe­cke zu missbrauchen.

An dem Pos­ting am sel­ben Tag mit dem Bild, sieht ja jedes Kind, dass ihr weder die Ver­stor­be­nen, noch ihre Ange­hö­ri­gen, noch die Mil­lio­nen Men­schen die mit­trau­ren, irgend­et­was bedeu­ten. Die blö­de Kuh hät­te jetzt wenigs­tens EIN MAL ihren Mund hal­ten können!

Checker
Checker
19. August 2017 10:48

„Die letz­ten Mona­te des Stu­di­ums bre­chen an und dann habe ich auch das in der Tasche ”

Muha­ha­ha, dann hat sie auch erfolg­reich das Zer­ti­fi­kat „Dia­be­tes im Schnell­stu­di­um” abge­schlos­sen. Bin mal gespannt wel­chen inter­na­tio­nal aner­kann­ten Titel das gibt… 😉

Fozzy
Fozzy
19. August 2017 13:31

Nach­dem Bibi auf ihrer wie­der­eröff­ne­ten Face­book Sei­te mit aktu­el­len Ganz­kör­per­bil­dern von sich geizt, möch­ten ich mich noch­mals bei unse­ren Maul­wür­fen und Spio­nen bedan­ken, die uns trotz­dem mit aktu­el­len Schnapp­schüs­sen versorgen! 🙂

Hier seht ihr ein aktu­el­les Bild von Bian­ca, das auch zeigt, dass unse­re Fit­ness- und Ernäh­rungs­exper­tin gewichts­mä­ßig wie­der ganz schön zuge­legt hat!

http://fs5.directupload.net/images/170819/qqtus6gh.jpg

Sandro
Sandro
Antwort an  Fozzy
19. August 2017 15:58

Ist das wirk­lich Bian­ca aus Big Brother?

Das ist eine mäch­tig FETTE FETTE FETTE Kuh gewor­den. Schaut euch die Arme an, der hängt das FETT nur so runter.

…und die­ses Gericht und wie sie den Mund hochzieht.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  Fozzy
19. August 2017 17:35

http://fs5.directupload.net/images/170819/aorb5uje.png

Ach ja, unse­re Fit­ness­exper­tin 😀 Kein Wun­der, dass sie uns „Ganz­kör­per­fo­tos“ in letz­ter Zeit immer nur im Lie­gen pre­sen­tiert hat 😀

Als sie auf die Insel kam, war sie wesent­lich schlan­ker (meist hat sie ja nur die Arme „pho­to­ge­shop­pt“, weil das Fett ihrer Mei­nung nach zu sehr hing). Aber seit sie wie­der so schön spe­ckig ist, fällt es nicht mehr so extrem auf, was sie sich mit Dr. Juch­heim Pro­duk­ten so extrem ver­saut hat­te. Gott sei dank, hat ihre Dis­zi­plin­lo­sig­keit ja dazu bei­getra­gen, dass sie für die regel­mä­ßi­ge Anwen­dung zu faul war und lie­ber Par­ty gemacht hat.

Schön wie sie momen­tan den FB-“Freunde“ das Geld aus der Tasche zie­hen möch­te, damit sie auch wei­ter­hin ordent­lich Par­ty machen kann 😀

Es war ja klar, dass kei­ne Dr. Juck­reiz Pro­duk­te ihre extrem fal­ti­ge Stirn und den fal­ti­gen Hals kor­ri­gie­ren wer­den. Mit dem Dr. Juck­reiz Scheiß hat sie ja alles nur noch schlim­mer gemacht. Ihre extre­me Dis­zi­plin­lo­sig­keit, läßt sie ja auch kei­nen Sport machen, geschwei­ge denn ordent­li­ches Yoga. Am Ende muß­te ja wenigs­tens für die Stirn BOTOX herhalten.

Ihre momen­ta­ne Fett­lei­big­keit, wirkt jeden­falls wesent­lich gesün­der, als wie sich unse­re Gesundheits‑, Err­näh­rungs- und Fit­ness­exper­tin davor pre­sen­tiert hat. Momen­tan wirkt sie wie jemand, der den Daueru­laub genießt und viel fau­lenzt. So und nicht anders ken­nen wir sie ja auch. Sie ist halt NICHTS von den angeb­li­chen Din­gen, wo sie sich als „Exper­tin“ darstellt.

Ich mag den fau­len Lüm­mel ja, denn Bibi ist so ein rich­ti­ger Anti­held, was Fit­ness und Ernäh­rung angeht. Was wohl heu­te ein Chris­ti­an Knos­pe zu unse­rem Mop­pel­chen sagen würde? 😀

Das mit der „flie­hen­den Stirn“ hat mich irgend­wie sofort an die Klin­go­nen erin­nert, und wenn sie wei­ter sich „dok­tor gejuck­reizt“ hät­te und nicht auf BOTOX zurück­ge­grif­fen hät­te, sehe ihr Schä­del bestimmt schon bald so aus 😀
comment image/revision/latest?cb=20101222103340&path-prefix=en
(Anm.: Das die Klin­go­nin wesent­lich atrak­ti­ver aus­schaut, muß ich wohl nicht geson­dert erwähnen 😀 )

Oge, war alles und FAUST HOCH! 😀

Fozzy-Fan
Fozzy-Fan
Antwort an  Fozzy
19. August 2017 19:47

Geni­al. Die­ses Foto zeigt die wah­re Bibi. Von wegen Fit­ness und gesun­de Ernäh­rung. Alko­hol, Lecke­rei­en und Gewichtszunahne.

Fozzy
Fozzy
19. August 2017 13:55

Bibi lockt jetzt ihre Opfer mit Vor­her- Nach­her Fotos von sich in die Abzockfalle:

http://fs5.directupload.net/images/170819/uzbxvz7p.jpg

Ganz ehr­lich kann ich da kei­nen Unter­schied feststellen.

Per­fi­de ist, dass Inter­es­sen­ten mit PM gekö­dert wer­den, die über­teu­er­ten Bee­ren Kap­seln von Juice Plus zu kaufen.

http://fs5.directupload.net/images/170819/vkuw2rai.jpg

Sandro
Sandro
Antwort an  Fozzy
19. August 2017 16:08

Was ver­schickt die für „Post”? Eine Zah­lungs­auf­for­de­rung? Ha…

Warnt doch die­se Opfer ein­fach auch per Facebooknachricht.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
19. August 2017 16:45

comment image
Ohhhhh, wie Recht ich doch nur hat­te 😀 . Unse­re Bibi hat ihre Big Brot­her Follower/Freunde auf Face­book ins Visier ihrer neus­ten Abzo­cke genommen 😀

Das Geheim­nis um den neus­ten Abzock­ver­such, hat­te FOZZY ja schon auf­ge­deckt. Es han­delt sich dabei aber­mals um ein Pyra­mi­den- bzw. Schnee­ball­sys­tem ala Dr. Juch­heim, näm­lich „Juice Plus
http://www.esekbari.co.il/vault/images/Joice-pic.jpg
Das über­teu­er­te Drecks­zeug hat es sogar schon zu einer eige­nen Kri­ti­ker­sei­te geschafft und auch sonst wird kein gutes Haar an die Pro­duk­te gelas­sen. Kein Wun­der: Es ist wie­der nur der „net­work­mar­ke­ting“ Schrott um schnell Geld zu schef­feln. Der Inhalt des teu­ren „Wun­der­zeugs“ liest sich eher wie eine klei­ne Gru­sel­ge­schich­te und der ver­lang­te Preis ist haa­restreu­bend. Ist 100% etwas für Che­cker sowie Bog­d­an­fan & Biovegetarier…die Zuta­ten sind echt gruselig 😀 :
http://www.juiceplus-doctors-critics.info/

FOZZY ver­wies zurecht auf den ein­dring­lich mah­nen­den Arti­kel der Ham­bur­ger Mor­gen­post. In dem Ari­kel wird nicht nur das Abzock­sys­tem ange­pran­gert, son­dern auch die Stif­tung Waren­test und die Ver­brau­cher­schutz­zen­tra­le, raten drin­gend vor der Ein­nah­me der Pil­len ab!
http://www.mopo.de/hamburg/-wie-eine-sekte–abzock-masche-mit-den-frucht-pillen–24930942

Bibis Plan ihre Big­brot­her Freun­de schön über den Tisch zu zie­hen, geht gera­de wun­der­bar auf. Bibi freut sich bestimmt gera­de so, wie es sich halt für die Dau­er­ur­lau­be­rin Köni­gin von Bian­ci­stan wür­dig ist und Mama Bur­gel freut sich wie Bol­le, über so vie­le zah­lungs­kräf­ti­ge Idioten 😀

Am heu­ti­gen denk­wür­di­gen hei­li­gen Sams­tag im Jah­re 2017 beginnt nun Bibis Abzo­cke 12.0 oder auch 13.0 oder 14.0, ich weiß es nicht so genau, denn ich habe ihre Abzock­ver­su­che incl. den gan­zen Abzock-MLM Pro­duk­ten nicht gezählt (wir brau­chen drin­gend eine Bibi­pe­dia, da blickt doch kein Arsch mehr durch 😀 )

Aber der Rei­he nach:
Bibis „Stu­di­um“ war das lesen eines Buches. Vor­bild­lich! Da ich nicht dar­an geglaubt habe, dass sie tat­säch­lich mal ein Buch lesen wür­de, denn wir erin­nern uns: Ihr Wis­sens­stand Anfang des Jah­res, zeig­te sie uns mit­tels der Zei­chen­trick­se­rie „Es war ein­mal das Leben“, wel­ches wir alle damals ger­ne (wirk­lich damals 😀 ) als Kin­der ger­ne geschaut haben. Nun, unse­re Bibi ist erwach­sen gewor­den und hat nun stu­diert, genau­er: Selbst­stu­di­um. Und wir wis­sen, alles was unse­re Bibi anpack­te, waren und sind MEILENSTEINE! 😀
http://fs5.directupload.net/images/170819/nxdpx8uk.png
Bei genaue­rer Betrach­tung des „Selbst­stu­di­ums“, fällt uns natür­lich etwas gra­vie­ren­des auf: Das Werk (Buch) ist in der eng­li­schen Spra­che ver­faßt, obwohl doch jeder weiß, dass wenn Bibi etwas auf Eng­lisch von sich gibt, es eher immer danach aus­schaut, als ob der Goog­le-Über­set­zer bemüht wurde…
http://fs5.directupload.net/images/170819/b98zmlcm.png
Wer also tat­säch­lich dar­an glaubt, dass Bibi das Buch gele­sen hat, hat nicht mehr alle Lat­ten am Zaun 😀

Kom­men wir aber nun zu Bibis neus­tem Streich, näm­lich das Ver­ar­schen und Aus­neh­men ihrer Face­book Freun­de (die Begrün­dung kann man den bei­den obri­gen Link­ver­wei­sen entnehmen):
Bibi hat bei Juch­heim ordent­lich… trotz ihres Raus­schmis­ses bzw. Kün­di­gung bei die­sem Abzock­ver­ein (DAS muß auch erst jemand hin­be­kom­men 😀 ) viel dazu gelernt: Hier her­vor­zu­he­ben, die legen­dä­ren „Vorher/Nachher WOW“ Fotos. Hier auch, wie man den Schä­del zu hal­ten hat, damit bei NULL-Ver­än­de­rung es nach einem WOW! aussieht:
http://fs5.directupload.net/images/170819/pz5vyi63.png

Die­se „Vorher/Nachher WOW!“ Vor­ge­hens­wei­se, die sie bei ande­ren Abzock­pro­duk­ten gelernt hat­te, zeig­te natür­lich sofort Wir­kung. Bei den gan­zen Kom­men­ta­ren und Nach­fra­gen, hat­te sich Bibi bestimmt an ihre legen­dä­re „Chi­a­sa­men-Abzo­cke“ erin­nert, nur das sie mit der neus­ten Betrugs­ma­sche ordent­lich Kas­se machen will. Bibi dach­te sich bestimmt auch: „WOW! Sooo vie­le nütz­li­che Idio­ten! Bald bin ich doch Mil­lio­när! Yeaaaa! BOOOOM!!!“ 😀
http://fs5.directupload.net/images/170819/cer3ujdt.png
http://fs5.directupload.net/images/170819/yf4nvyot.png

Es ver­wun­dert natür­lich über­haupt nicht, dass das neus­te „Bibi Wun­der­mit­tel“ auch alles hei­len kann. Die­sen „Move“ hat sie ja bei den Dr.Juchheim Pro­duk­ten auch gna­den­los durch­ge­zo­gen und soviel Abzo­ck­er­fah­rung, will Bibi natür­lich sofort anwenden…Bibi ist ja ein sehr ehr­li­cher Mensch, AUCH wenn böse Zun­gen behaup­ten:“ Heyyy, was lab­berst Du da? Die Dame ist extrem skrupellos!!“ 😀
EGAL! Bibis Bären hei­len ALLES! Kei­ne Widerworte!! 😀
http://fs5.directupload.net/images/170819/cvv3zsrn.png

Irgend­wie trau­rig, oder? Sie nimmt sich jetzt echt jene Leu­te vor, die ihr noch glau­ben, oder/und den Blog nicht ken­nen oder dem kei­nen glau­ben schen­ken, weil Bibi sagt: „Alles Lüge!!!“. Die letz­ten Mensch, die tat­säch­lich glau­ben, dass Bibi die Wahr­heit sagt. Und wor­um geht es ihr in Wirk­lich­keit? Naja, wie halt in jedem Pyra­mi­den- bzw. Schnee­ball­sys­tem, näm­lich Ver­käu­fer zu gene­rie­ren, damit sie ein Leben füh­ren darf, wo das Geld ihr ein­fach zufliegt und sie rein gar Nichts machen muß, so wie wir Bibi ja auch schon immer kann­ten. Für die­ses „Ziel“ erzählt sie jedem Trot­tel, jeden Stuß um an sein/ihr Geld zu kommen.
http://fs5.directupload.net/images/170819/satncmsq.png

Wir kön­nen nur hof­fen, dass nicht all­zu­vie­le sich von Bibi übers Ohr hau­en las­sen, aber momen­tan schaut es so aus, als ob sie schon ein paar Naiv­lin­ge an der Angel hat, die zu blöd sind Goog­le zu bedie­nen. Das tol­le ist aber, dass Bibi ja Bibi ist und bleibt, und wer halt nicht bestellt und zuvie­le Fra­gen stellt, lernt unse­re Bibi ohne­hin bald ken­nen, natür­lich mit allen recht­li­chen Kon­se­quen­zen incl. Beleidigungen 😀

Oge, war alles 😀

P.S. Lie­be Redak­ti­on, ich hat­te ges­tern einen Kom­men­tar ver­faßt, ne Art „fik­ti­ves Inter­view“. Ist es im Daten­nir­va­na untergegangen?

Fanpostbote
Fanpostbote
Redakteur
Antwort an  CHECKER Lover
19. August 2017 18:23

Das Inter­view kommt mor­gen als Fanpost.

katze
katze
19. August 2017 20:53

In drei Wochen sind die Geheim­rats­ecken fast weg,
ja klar, wenn man ganz genau hin­schaut sieht man, das sie nur Haa­re von Pfer­de­schwanz nach vorn dra­piert hat, des­halb hat sie auch ihre Hand auf ihren Schä­del gelegt, man sieht doch, das es Haar­spit­zen sind, die die Geheim­rats­ecken verdecken.
Wie naiv sind die Leu­te, da kann man
nur mit dem Kopf schütteln.

Checker
Checker
Antwort an  katze
19. August 2017 23:04

Ver­mut­lich auch der Grund wes­halb das zwei­te Bild unschär­fer und schlech­ter beleuch­tet sind.

NurEinGast
NurEinGast
19. August 2017 21:30

Ich bin nach wie vor der Mei­nung, wenn man sich ver­nünf­tig und aus­ge­wo­gen ernährt – vor­aus­ge­setzt man ist gesund – braucht man die­se sch.….. önen Nah­rungs­er­gän­zung­mit­tel nicht.
Vor allem, weil Nah­rungs­er­gän­zung­mit­tel viel beinhal­ten kön­nen und es nicht dekla­riert wer­den muss, wie z.B. bei medi­ka­men­ten. Inhalts­stof­fe-Lis­te kann man mit der Lupe suchen.

Steffen Becker
Steffen Becker
Antwort an  NurEinGast
19. August 2017 22:08

Bibi ist schwer krank, Aids, Krebs, Roll­stuhl… Adi­po­si­tas… von den Hirn­schä­den ganz zu schwei­gen. Die muss das Zeug täg­lich 5x schlucken.

MuttiBurgel
MuttiBurgel
19. August 2017 21:35

Mei­ne Bibi ist back! BOOOMMM !!!!stil­si­cher im Leo­out­fit macht Sie die Näch­te durch. Ach­tung es wird heiß…MIAU
https://www.inselradio.com/larsito-mallorca-konzert?fref=gc

Sven
Sven
Antwort an  MuttiBurgel
19. August 2017 23:41

comment image

Checker
Checker
Antwort an  Sven
20. August 2017 03:03

Soll­te jemand ihr wohl dop­pelt-ope­rier­tes D‑Körbchen ver­mis­sen: Das hat­te sie ver­mut­lich zusam­men mit dem Stütz-BH daheim vergessen. 😉

Ist aber auch doof, dass man Bil­der von ande­ren nicht mit Pho­to­shop bear­bei­ten kann, oder Bibi?

Sie ist übri­gens noch auf Mini­mum 3 wei­te­ren mehr oder min­der vor­teil­haf­ten Bil­dern zu sehen…und sie scheint kras­se Was­ser­ein­la­ge­run­gen in den Bei­nen zu haben. Aber Haupt­sa­che alles ist super…

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  Checker
20. August 2017 18:07

Ja es stimmt. Sie hat ordent­li­che Was­ser­ein­la­ge­run­gen im Bein (will nicht wis­sen, wie extrem es schon beim Dra­chen­lord aus­schaut, bei den Zusam­men­fas­sun­gen von ABC DEF, war ich auch erschro­cken, wie dick der Rui­ner gewor­den ist).

ABER! Dir ist hof­fent­lich völ­lig bewußt, dass dies recht­li­che Kon­se­quen­zen zu dei­nem Nach­teil nach sich zie­hen wird !? Unse­re Fit­ness­exper­tin ist halt nicht jenes Mop­pel­chen, wie Du und Foz­zy sie dastel­len möch­ten! Du willst Bewei­se? GUT!

Hier ein Teil­aus­schnitt aus dei­nem gepos­te­ten Foto, von die­sem Event, wo Bibi uns hat auch teil­neh­men las­sen und uns einen klei­nen Video­aus­schnitt auf ihrer FB Sei­te pre­sen­tiert hat:
http://fs5.directupload.net/images/170820/28xme3x5.png
Nun ein Foto (wie­der Bild­aus­schnitt) von Bibi höchst­per­sön­lich gepos­tet! Wel­ches halt nicht wie auf die­sem Event pho­to­ge­shopt ist! (Sie hat schö­ne Beine!!)
http://fs5.directupload.net/images/170820/qd889y9j.png
Der Laie wür­de natür­lich sofort auf­sch­ei­en: „ HALT,STOPP, JETZT REDE ICH!“ (ach ne, das war Psycho Andre­as 😀 ) und uns in einer logi­schen Argu­men­ta­ti­ons­ket­te auf­schlüs­seln und gleich­zei­tig auf­zei­gen, dass die bei­den Fotos nie und nim­mer von ein und der sel­ben Per­son sein können…..weiter wür­de er argu­men­ta­tiv fort­fah­ren, dass das zwei­te Foto eine Per­son von hin­ten zeigt und nicht von vorne….

Nun, schaut man sich aber ihr (zwei­fels­frei NICHT pho­to­ge­shop­pt!! ansons­ten: RECHTLICHE KONSEQUENZEN!!!) gesam­tes Foto an….bemerkt: Öhmmm…das ist ja von vorne….WAS zum Teu­fel sind das für Oberschenkel???
http://fs5.directupload.net/images/170820/3ixgtuqp.png
(Anm.: Zum ver­grö­ßern bit­te Bild anklicken)
Naja, ein Zer­ti­fi­kat in: „Wie benut­ze ich Pho­to­shop rich­tig, wenn Che­cker mich auf das Was­ser in mei­nen Bei­nen auf­merk­sam macht“ wäre ihr anzuraten 😀

Oge, war alles 😀

Checker
Checker
Antwort an  CHECKER Lover
20. August 2017 22:00

Ich ver­mu­te da ist kein Pho­to­shop dabei. Das ist eine Mix­tur aus Perspektive(von oben her­un­ter macht schlan­ke Bei­ne. Opti­sche Täu­schung.), engen Leggins(Kompression) und Zeitpunkt(die Bil­der sind näm­lich ver­mut­lich schon was älter und spie­geln des­halb nicht den Ist-Zustand ihrer Stamp­fer wie­der). Die unge­schön­te Rea­li­tät zeigt halt das Leo-Bild…

Viel­leicht ist das ja das, was pas­siert, wenn man Juch­heim absetzt? Oder eine all­er­gi­sche Reak­ti­on auf ihre neu­en Wunder-Beeren? 😉

Checker
Checker
Antwort an  Checker
21. August 2017 11:09

Bei ihrem neu­es­ten Pho­to hingegen(also dem mit der neu­en Rüt­tel­plat­te) tipü­pe ich schon auf Pho­to­shop. Beson­ders ihr lin­kes Bein(auf dem Pho­to das rechts) wirkt irgend­wie leicht „komisch”…

Checker
Checker
Antwort an  Sven
20. August 2017 03:16

comment image

comment image

comment image

comment image

comment image

comment image

Sandro
Sandro
Antwort an  Checker
20. August 2017 13:31

Wer ist die ande­re FETTE Kuh die neben ihr sitzt und auf den ande­ren Fotos auch drauf ist. Ihre Anwäl­tin von der FETTEN Kanz­lei, die Autorin, ihre Betreue­rin oder ein Abzock­op­fer? Vom LKA ist die nicht. Die stel­len so FETTE Kühe nicht ein.

Checker
Checker
Antwort an  Sandro
20. August 2017 15:23

Wie­so inter­es­siert dich das, wer die­se Frau ist? Irgend­wer halt…

Blanca Rohring
Blanca Rohring
Antwort an  Checker
21. August 2017 13:07

Die Arme von BiBi sind auch wüls­tig, genau wie der Hals. Tja, wenn ich das Auf­mach­fo­to von der BB-fb Sei­te (von hin­ten sit­zend mit gepho­to­shop­ten Armen am Rücken NAMASTE machend) mit den Armen und Bei­nen von den obri­gen Fotos ver­glei­che, hat BiBi jetzt wie­der die Mop­pel­fi­gur von BB, ist aber Hüft­mäs­sig etwas schma­ler. Was bedeu­ten könn­te, sie hat die Bauch­straf­fung mit Fett­ab­sau­gung Hüf­te machen lassen.
War­um aber kommt das Fett an den Ober­schen­keln wie­der? Jeder Chir­urg wür­de doch sagen abge­saug­te Fett­zel­len kom­men dort nicht wie­der. Hmmm, bei BiBi scheint nichts zu sein wie es ist.
Ich wür­de auf 4./5. Monat Schwan­ger­schaft tip­pen.… Oder die Hit­ze lässt BiBi aufbläen.

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  Blanca Rohring
21. August 2017 16:58

„War­um aber kommt das Fett an den Ober­schen­keln wieder?”

Wenn Du jeden Tag Fett in Form von zwei Bechern Nus­spli zuführst geht das schon.

Blanca Rohring
Blanca Rohring
Antwort an  Bibi-Bastard
22. August 2017 18:19

Bas­tard, dann ist auch die Dia­be­tes wie­der da? Und die falsch ein­ge­stell­ten Schild­drü­sen­ta­blet­ten? Und die dün­nen unge­pfleg­ten fet­ti­gen Haa­re und die ultra­lan­gen Wim­pern sind auch wie­der ausgefallen?
Alles in allem aber wie­der BiBis unge­pfleg­ter Asso-Look. Muß sagen, dass mir sämt­li­che Kla­mot­ten, die die Ladies rund­rum tra­gen gut gefal­len, bis auf Bian­ca Lui­sa 79 und ihre Beglei­te­rin. Die mit fri­scher Knie­wun­de und fri­schem Gips. Bei nähe­rer Betrach­tung fällt mir auf, dass auch das Kind an die­sem Was­ser­platz eine Schürf­wun­de am Knie hat. Das Kind war aber bestimmt nicht besof­fen in High-Heels in Dis­cos und hat sich dabei hingelegt.…

Checker
Checker
20. August 2017 21:47

„Die bes­ten Din­ge im Leben sind auf der ande­ren Seite
Von dei­ner maxi­ma­len Angst-Will Smith”

Der Tod auch. Passt aber nicht ganz in das Kon­zept von Motivationsseminaren…deshalb las­sen sie den Teil immer weg. 😉