Neuer BiBi-Song: „Niveaulos” gratis als Download

Radio spielt Song, BiBi, Bianca Döhring, Hamburg, Hannover, Mallorca, Big Brother

Kurzmel­dung

Wir haben den neuen Song „Eddies NightTalk feat. Bian­ca Döhring – Niveau­los (Malle Nerv Mix)” für euch als Down­load! Ein Song über das harte, krim­inelle Leben auf Mal­lor­ca und den Erfol­gs­druck durch die eigene Mut­ter.

 


 

Song anhören:

Eddies NightTalk feat. Bian­ca Döhring – Niveau­los (Malle Nerv Mix)

Für Down­load auf Pfeil (rechts) klick­en!

70
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
31 Comment threads
39 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
30 Comment authors
Blanca RohringBibi-BastardCheckerCHECKER LoverSandro Recent comment authors
neuste älteste
Blanca Nusspliger
BiBi-Fan
Blanca Nusspliger

Ha ha… Bibi kann doch rap­pen wie ein Meis­ter!

Ob sie nach Faust Hoch heim­lich ein Rap-Studi­um mit Zer­ti­fikat gemacht hat?

Gönndir Bibi
BiBi-Fan
Gönndir Bibi

Wann kommt das Album?
Ich rufe mal bei Ralpf Siegel, vielle­icht will er das Pro­duzieren.

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ganz großes Lob. Geil­er Song. Die Ver­sprech­er am Anfang sind so genial. Ich hoffe Bibi weiß diese Ehre zu schätzen. Welche Fans machen so viele Songs für ihr Idol. Nur die Bibi Fans!

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Der neue Song mit der Melodie von Helene Fis­ch­er. Das sind ja jet­zt 76 Straftat­en :-). Habe mir den Song gle­ich auf meine Playliste gezo­gen.

GAST
BiBi-Fan
GAST

Ich bin lang­weilig, ich wieder­hole mich ständig und sage immer das gle­iche. Ich lach mich so schlapp ger­ade. Ein sehr guter Song.

Raphaela
BiBi-Fan
Raphaela

Ein klasse Song. Hof­fentlich kommt Bibi bald zurück. Sie fehlt mir.

Größter Bibi Fan ever
BiBi-Fan
Größter Bibi Fan ever

Habe den Song bei mir auf Arbeit vorge­spielt. Es gab die Anre­gung, vielle­icht mal ein Klin­gel­ton von ca 30 bis 45 Sekun­den zum Down­load anzu­bi­eten. Nichts ist schön­er, als wenn in der Bahn das Smart­phone klin­gelt mit ein­er Dro­hung oder Belei­di­gung von Bibi. Vielle­icht find­et Eddies NightTalk die Idee gut. Faust hoch und weit­er so!

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Heute begin­nt Pro­mi Big Broth­er und Bian­ca Döhring ist nicht dabei. Ich hoffe Bian­ca verk­lagt SAT.1, denn das geht über­haupt nicht.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Der Song passt auch per­fekt zur neuen Abzocke von Bibi, die jet­zt Nahrungsergänzungsmit­tel von Juice Plus vertreibt.

Wer im Netz was darüber sucht, wird haupt­säch­lich neg­a­tive und kri­tis­che Berichte darüber find­en.

Hier wird sog­ar von ein­er Sek­te gesprochen:

Juice Plus Sek­te http://www.mopo.de/hamburg/-wie-eine-sekte–abzock-masche-mit-den-frucht-pillen–24930942

Hier berichtet eine Punkt 12 Repor­terin:

https://www.youtube.com/watch?v=yZrVlIUSXsw

Bibi ist da wieder ganz in ihrem Ele­ment und macht natür­lich auch wieder Wer­bung mit Kindern:

comment image

Dass Bibi jet­zt ver­sucht ihre Abzocke im Geheimen aufzuziehen, wird ihr nichts nützen, denn zum Glück gibt es auch in ihrem Umfeld genü­gend Maulwürfe und Spi­one. Denen sei auch gedankt für das Zurver­fü­gung­stellen von exk­lu­sivem geheimen Mate­r­i­al.

Fozzy-Fan
BiBi-Fan
Fozzy-Fan

Ich wusste es, sie macht immer weit­er. Schlimm ist, dass sie sog­ar anfängt mit Kindern, die das Zeug schon essen sollen. Dran­bleiben, Fozzy, das wird noch eine große Betrugsserie. Vielle­icht send­est Du noch ein Link zu der Betrugs­seite, damit wir Fans täglich Bibis Abzocke lesen kön­nen.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Das mit dem selb­st lesen dürfte schwierig sein, da Bibi die Abzocke bis jet­zt nur auf ihrem pri­vat­en Insta­gram Pro­fil und in ihrer Face­book­gruppe betreibt, wo man lei­der auch nicht so ohne weit­er­er reinkommt.

Hier der Link zu ihrem Insta­gram Pro­fil: https://www.instagram.com/trustyourself79/

Und hier ein Screen­shot von ihrer geschlosse­nen FB Gruppe, die nach let­zten Infos jet­zt ein Club.

comment image

Eventuell hat sie auch schon wieder eine neue Abzock­seite aufgemacht, aber die wurde noch nicht ent­deckt, wenn es sie gibt

Große Kanzlei
BiBi-Fan
Große Kanzlei

Scheck­lich… Bianca’s Stief­brud­er ist seit 4 Wochen in ein­er Psy­chok­linik. Was für eine kranke Fam­i­lie…

https://www.youtube.com/watch?v=uDqegU25eg8

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

BiBi ist wieder da!

comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wow, da hat sie ihre ver­meintlich besten Sätze ein­fach nochmal per c&p zusam­menkopiert und durch den Satz „Ich werde kein­er­lei mehr Stel­lung zum The­ma Cyber­mob­bing beziehen!” ergänzt. Jet­zt mal abge­se­hen davon, dass ich sehr ges­pan­nt bin, wie lange dieser neue Satz Gültigkeit besitzt…und das man natür­lich mal hin­ter­fra­gen kön­nte, ob diese Entschei­dung eventuell mit dem Peti­tions-Desaster und den Enthül­lun­gen rund um Natursek­t­spiele, Jen­ny aus Stin­ne­by und Zahlschweinen zusammenhängt…stellt sich bei mir vor allem eine Frage: Ver­liert man auf Mal­lor­ca eigentlich zwangsläu­fig die Fähigkeit zu halb­wegs kor­rek­ter deutsch­er Sprache und Schrift?

Mut­ti, hol sie heim, bevor du sie nicht nur intellek­tuell son­dern auch ver­bal nicht mehr ver­ste­hen kannst! =)

P.S.: Bibi, wenn es schon kein Cyber­mob­bing als The­ma mehr sein soll, wie schaut es dann mit Infos zu Dr. Juch­heim und den Cremes aus, die aus dick­en Kindern, schlanke Kinder machen? 😉

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Checke, wir sind ent­täuscht das Du Bian­ca Döhrings höch­stin­tellek­tuellen Beitrag nur über­flo­gen hast…
Du musst doch nicht ges­pan­nt sein, wie lange der Satz “Ich werde kein­er­lei mehr Stel­lung zum The­ma Cyber­mob­bing beziehen!” Gültigkeit besitzt…
Schließlich hat sie direkt darunter schon wieder alles bre­it­ge­treten… 😉
„Und für alle die es noch nicht wis­sen:
Seit mehr als 2 Jahren bin ich einem krim­inellen Cyber­mob­bing aus­ge­set­zt (3 krim­inelle Blogs, gegen die Staat­san­walt & Polizei ermit­teln)! Es wird drin­gend Zeit für Geset­zesän­derun­gen damit den Tätern das Handw­erk gelegt wer­den kann!
Der Nei­der sieht nur das Beet, aber den Spat­en sieht er nicht!
Genau SO sieht es aus. Mein ver­dammtes Leben habe ich für all die Dinge gekämpft die ich mir aufge­baut und erar­beit­et habe! Wer meint mir all das nehmen zu müssen – der muss auch mit allen RECHTLICHEN KONSEQUENZEN leben kön­nen!
Daher werde ich so lange kämpfen, bis diese Täter ihre Strafen bekom­men. Blut, Schweiß und Trä­nen ken­nen sie alle nicht! Sie kön­nen nur urteilen und Lügen ver­bre­it­en ohne auch nur ein HAUCH der Wahrheit zu ken­nen!”
Sieht so „kein­er­lei Stel­lung zum The­ma Cyber­mob­bing” aus? 🙂

So long, habt euch alle lieb

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er
Bewer­bungs­fo­to für das näch­ste PromiBig­Broth­er:
comment image

PS.: Wir wussten es, wir hat­ten es im Urin, „Promi”-BB… – Da Kommt die Döhring wieder aus der Versenkung! 🙂

PPS.: Upps, da hat die große Feier­abend­philosophin ganz vergessen zu erwäh­nen, dass sie den Text geklaut hat! … bes­timmt ein verse­hen… z.B. hier:
https://sanara-lebenslicht.jimdo.com/worte-der-seele/glaub-an-dich-und-deine-tr%C3%A4ume/

SOKO Nusspli
Redakteur

Wollte die krim­inelle BiBi nicht bis zum let­zten Atemzug gegen Cyber­mob­bing kämpfen?

Spätestens wenn BiBi sieht, was die SOKO Nuss­pli in naher Zukun­ft neues über sie enthüllen wird, wird sie aus ihrem Loch kom­men und durch­drehen! Mehr darf ich jet­zt nicht sagen.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Oh jeh, jet­zt machst D uns aber neugierig! 🙂
Was für ein Glück, das Som­mer­loch ist vor­bei… Wir hat­ten schon die Befürch­tung, wir müssten uns eine Hob­by zule­gen… 😀

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Hier noch BiBis Text, den wir im PPS. erwäh­nt haben:
comment image

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Gibt es zu Bian­cas Instant-Aufgüssen eventuell einen link? Oder ist das die ultra­ge­heime face­book­gruppe?

Danke im Vor­feld 🙂

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Nix ultra­ge­heime Gruppe, alles höch­stof­fiziell! 🙂
https://www.facebook.com/Biancadoehring/

Checker
BiBi-Fan
Checker

Alle Infor­ma­tio­nen die ihr außer­halb dieser Seite find­et sowie Fotos, Bild­mon­ta­gen, gefälschte Videobotschaften & Doku­mente jeglich­er Form stam­men höchst­wahrschein­lich von dem krim­inellen Blog.”

Oder von Sixx, oder von ein­er gewis­sen Dom­i­na Luisa.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Bes­timmt meint sie auch ihre Droh- und Has­svideos, die sind ja alle gefälscht oder ille­gal zusam­mengeschnit­ten!!!!!!!!!!!!! 😀

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

Liebe Bib­i­fans,

Da kommt man aus dem Urlaub zurück und erblickt schöne Artikel sowie Fan­posts und Kom­mentare …UND ein neuer Song! Vie­len Dank! 😀
Da hat Eddie aber mal wieder ein Glanzstück abgeliefert, RESPEKT!

Unser klein­er staatlich anerkan­nter Diplom-Faulpelz, hat sich gle­ichzeit­ig auch aus der wohlver­di­en­ten Som­mer­pause zurück­gemeldet (Möglich auch: Die Uni an der sie Dia­bet­tis studiert, ist über die Som­mer­fe­rien zu 😀 ).
Ihre alte und umbe­nan­nte Big­Broth­er FB Seite, wurde am 12.August von ihr wieder reak­tiviert (Danke Bibi, damit run­d­est Du den schö­nen Blog­tag für mich ab 😉 ). Die Seite reak­tivierte sie damals, weil die Welt von ihrem Cyber­mob­bing Schick­sal erfahren sollte. Großspurig machte sie da sofort Wer­bung für ihre bestens durch­dachte OnlineP­e­ti­tion, sowie das Ver­sprechen, dass nun eine große Autorin von Welt ihre Geschichte in Buch­form pressen wird.

comment image
https://www.facebook.com/Biancadoehring/

Lei­der, lei­der löschte sie die alten Post­ings von der Big­Broth­er FB Seite. Die Seite erstrahlt nun im neuen Glanz.
Ver­wun­dern tut es ja nicht, da ihre „Ich klage an“ FB Seite ja ein ähn­lich­es Schick­sal traf: Bei jen­er Seite ver­sprach sie voll­mundig, jeden Tag aus ihrem Blog vorzu­tra­gen und die Seite so lange zu betreiben, bis sie Namen nen­nen kann und ihre FB „Fans“ und „Fre­unde“ auch dabei sein sollen, wenn die „Bestien“ hin­ter Schloss und Riegel gebracht wer­den. Naja….das Ergeb­nis ken­nt ihr ja, die Seite ist dicht. Das let­zte Überbleib­sel dieser hero­is­chen und mit Gerechtigkeitssinn durch­zo­ge­nen Aktion, ist der gäh­nend leere YouTube Kanal

comment image
https://www.youtube.com/channel/UCJqLc6V4QiK3k0Owcarl61Q

In der Som­mer­pause entwick­elte sich auch Google zu einem Lev­el 100 Hater, denn wenn man jet­zt „Bian­ca Döhring Face­book“ ein­gibt, erscheint auf Seite 1 nicht nur durch­weg der Bib­i­fans Blog, son­dern auch Google bemerkt, dass die Leute etwas mehr vom „Men­sch“ Binaca erfahren wollen und haben wohl tief in den Archiv­en rumgewühlt und mehrere 5 Jahre alte (mir bis Dato unbekan­nte) Droh­posts von Bibi (selb­stver­ständlich in fein­ster Bibi-manier) an die Telekom mit auf Seite 1 geset­zt 😀

comment image

Momen­tan trägt ihre neuste Abzocke den Namen: HEALTH Nutri­tion Suc­cess CLUB, welch­es ein­mal als FB Gruppe existiert, jedoch lediglich ihre alte unzäh­lig oft umbe­nan­nte theul­ti­mate­cos­met­ic Seite ist, welch­es sie zur Gruppe umwan­delte. Sinn macht das natür­lich keinen, denn wenn sich jemand für „ich schmi­er dich fal­tenfrei in 4 Tagen!!!!!“ inter­essierte (lel), wieso sollte er sich dann auf ein­mal gezwun­gener­maßen für Nutri­tion inter­essieren?

Lei­der finde ich nicht den Link zu der FB – „Club“ Gruppe, kön­nte den jemand mal hier posten? 😀

Der CLUB existiert nun auch auf Insta­gram unter o.g. Namen, welch­es natür­lich ihre vor­ma­lige Mal­lor­cafit­ness, theul­ti­mate­cos­met­ic, DeinZuck­er­coach (wir erin­nern uns: Ich heile dich von Dia­bet­tis!!!) und nun „trustyourself79“ Seite war bzw. ist.

comment image
https://www.instagram.com/trustyourself79/

Das Pro­fil ist zwar „pri­vat“ aber wie wir ja alle wis­sen, inter­essiert das den Google Web­cache spätestens nach 48 Stun­den kein biss­chen. Der Inhalt ist lei­der noch „zu frisch“, aber das wird sich spätestens mor­gen oder über­mor­gen ändern und dann sehen wir ja, wie unser Langzeiturlauber den Leuten wieder Geld aus der Tasche ziehen möchte (Klar, dieser ganze Quatsch ist eh nur dafür da, damit Mama Burgel auch weit­er­hin ihrem Töchter­lein Geld auf die Insel schickt 😀 )

comment image

FAUST HOCH Bibi #Faulen­zenIs­Bet­ter­AtThe­Beach ! 😀

P.S. Ihr einzig­stes Foto, welch­es sie bis zur neuen „Befül­lung“ auf ihrem „ach so pri­vat­en“ Insta­gram Account hat­te, war fol­gen­des (das einzig­ste Foto, dass die Juck­reiz Reini­gungswelle bis zur Neube­fül­lung über­lebte. Lang lebe der Google Web­Cache! 😀 )
comment image

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

BIBI IS BACK ++ ACHTUNG FALSCHE VIDEOS

Bian­ca ist zurück und begrüßt natür­lich in ihrem Post alle Hater und erwäh­nt ihren krim­inellen Blog. Wir freuen uns natür­lich sehr über die Rück­kehr. ACHTUNG: Es gibt inzwis­chen jet­zt schon drei Blogs. Wahnsinn was für viele Fans Bibi inzwis­chen hat. ACHTUNG: Es gibt gefälschte Videobotschaften. Denkt immer daran: Einige Videos mit Bibi, kön­nten unecht sein.

Für alle, die eventuell auf ihrer Seite ges­per­rt sind oder Bibi vergessen hat, sie zu entsper­ren – der motivierende ECHTE Text für euch:

comment image

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Sor­ry, wir haben gese­hen, dass der Text bere­its gepostet wurde. Entschuldigung! Die Freude ist so groß, dass wir lei­der unaufmerk­sam die Kom­mentare angeschaut haben und nur noch am feiern über das Come­back von Bibi sind. Dann ein­fach noch mal ein großes Willkom­men in die Runde :-). Bibi is back. Echt toll.

Jens
BiBi-Fan
Jens

Geil ist ja auch, das man die ganzen alten Ein­träge wieder auf Bibis Face­book Seite lesen kann. Anfang 2016 hat die schon Alex von Big Broth­er Radio belegt. Toll aber auch ihre schö­nen Bilder wieder zu sehen. Das Essens­bild von heute ist der Ham­mer. So sieht Erfolg aus.

An Corinna von Bibi Fan
BiBi-Fan
An Corinna von Bibi Fan

Hal­lo Corin­na, willkom­men bei den Bibi Fans! Du hast bei Bian­ca Döhring auf der Face­book Seite kom­men­tiert, doch nun ist alles gelöscht? Du wun­der­st Dich nun.

Vielle­icht ein Tipp für Dich in eigen­er Sache: Bibi zen­siert immer, auch wenn es harm­los ist. Deshalb wurde der Blog hier geschaf­fen. Er sam­melt für Bibi alle Kom­mentare. So hat unsere Bibi Zeit für ihren Erfolg und muss nicht den ganzen Tag löschen. Wenn Du also Bibi etwas mit­teilen willst, schreib es am besten immer hier. Bibi liest täglich ihren Blog, oft sog­ar mehrmals am Tag. Ange­blich soll es noch zwei weit­ere Blogs geben, die hochgr­a­dig krim­inell sind. Bess­er immer den hier nehmen.

comment image
Corin­na fragte wegen Zen­sur bei Bibi heute mor­gen um 3 Uhr nach

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Von Crime-Bibis Face­book – Corin­na Christa schreibt:

Hal­lo Bian­ca , hat­te vorhin einen Kom­men­tar gepostet aber ich sehe du hast ihn gelöscht . Vielle­icht hast du ihn falsch ver­standen denn er war wirk­lich nett und ehrlich gemeint . Schade.…”

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

BiBi schreibt heute bei Face­book:
„Ich freue mich soooo… Langsam nimmt das Buch über meine Cyber­mob­bingsto­ry mit der Autorin aus Los Ange­les For­men an”

Checker
BiBi-Fan
Checker

Jo, außer­dem betet sie für Barcelona, weil sie so eine mitlei­dende Per­sön­lichkeit hat(also außer bei dick­en Kindern, Kreb­skranken, Radiomod­er­a­toren oder Kri­tik­ern).

Ich finde ihr Strand­bild sehr gelun­gen. Mop­pel-BB-Bade­wan­nen-Ich is back…und das obwohl sie sich ein­mal täglich eine pflan­zliche Mahlzeit gön­nt. Was auch immer man sich darunter dann vorstellen soll. Nuss­pli auf’s Brötchen zum Früh­stück? Waaaaahnsinn. Das ist aber ihre Geheimwaffe für’s Bindegewebe…und wie sie wirkt, sieht man an ihrem Bauch. Nimm das, Juch­heim! Nix Creme…eine pflan­zliche Mahlzeit am Tag!
Gesund­heit ist ihr Leben und Dia­betes hat sie auch besiegt(also nach­dem der Blog ihr erk­lärte, dass sie ver­mut­lich gar kein Dia­betes hat).

Langsam wün­sche ich mir die Juch­heim-Posts zurück. Sie hat ja jet­zt rein gar nix mehr zu sagen außer pein­liche Selb­st­be­weihräucherung…

Und dann hat sie noch eine gefragt, ob sie noch was für’s Fernse­hen macht. Ich ver­mute aber, dafür hat Bian­ca ger­ade keine Zeit…weil sie lässt ja ein Kapi­tel in einem Buch über sich schreiben und Anwäöte ihre Kri­tik­er verfolgen…außerdem muss sie täglich eine pflan­zliche Mahlzeit zubereiten…das kostet Kraft und Zeit. 😉

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Wenn das mal nicht die Autorin „Cor­nelia Funnke” ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Cornelia_Funke#Privates

Checker
BiBi-Fan
Checker

Naja, eher eine wilde Speku­la­tion. Die schreibt doch Fan­tasiero­mane für Jugendliche. Wobei, so manch­es von Bibi spielt sich ja auch nur in der Fan­tasie ab…ihr Erfolg zum Beispiel.

Außer­dem braucht die sich­er kein­er abge­halfterte BB-Kan­di­datin um ihre Büch­er irgend­wie zu ver­mark­ten und das Bibi die Wer­bekam­pagne torpediert(womit man bei Natursek­t­fan Luisa halt rech­nen muss), würde wohl kaum in ihre Konzept für den erfol­gre­ichen Verkauf von Büch­ern passen. 😉

Fischbrötchen
BiBi-Fan
Fischbrötchen

völ­lig falsches Sachge­bi­et, man muss jet­zt nicht auf Autoren­suche gehen wer von HH nach L.A. zog und mal nen Buch geschrieben hat, kannst auch Ari­ane Som­mer nen­nen, zu ihr würde das passen was ich aber nicht glaube

Fischbrötchen
BiBi-Fan
Fischbrötchen

ich hätte meinen Kom­men­tar gar nicht oder verän­dert abgegeben, würde es keine Freis­chaltzeit von 3‑unendlich Stun­den geben, dass is fürn Arsch

Jens W.
BiBi-Fan
Jens W.

♡ Bete für die krim­ielle Bian­ca Döhring ♡

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

EILMELDUNG ++ KANZLEIEN NEHMEN ARBEIT WIEDER AUF ++ BITTE BEWEISE FÜR BIBIS ANWÄLTE POSTEN

comment image

Lange war es ruhig um die große Kan­zlei. Bibi informiert kom­pe­tent ihre Fans auf Nach­frage, dass es nun schon Kan­zleien (Mehrzahl!!!) sein sollen, die gemein­sam mit Anwäl­ten (wieder Mehrzahl!!!) gegen Fake­seit­en von Bibi vorge­hen sollen. Endlich wird gehan­delt, ging ja flott. Bibi bedankt sich außer­dem für die Zuar­beit, denn die ist wichtig für die Anwälte. Jet­zt geht es den Hatern an den Kra­gen. Nur noch wenige Tage, Monate oder Jahre.

comment image

HaejterDeluxe
Redakteur

comment image

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Das Buch kön­nte keine bessere PR sein. Jed­er, der dann Big Broth­er Bian­ca oder Bibi oder Bian­ca Döhring bei Google ein­gibt, kommt sofort auf den Blog und erfährt die Wahrheit. Soweit hat Dum­merchen nicht gedacht mit ihrem Health Club. Die Autorin wird genau­so Schaden nehmen, wie fast alle Men­schen, die mit Bibi zu tun hat­ten. Das wird noch span­nend wer­den.

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

Ich finde das ja lustig 😀 Am 2. August, informierte der VERBRAUCHERSCHUTZ MALLORCA den Blog im Kom­men­tar­bere­ich über das Logo von Bibis neuste Abzock­ab­sicht:
comment image
und FOZZY schob ein Teil der Pro­duk­t­palette von Bibis neustem Abzockscheiß hin­ter­her.

Bibi formiert ger­ade ihre alte Big­Broth­er Seite zur Wer­be­plat­tform für ihren neusten Abzockscheiß um und seit gestern prangert das neue Logo vom Ver­brauch­er­schutz auf Bibis alter Big Broth­er Seite. Dieses aus­gekochte Schlit­zohr!, denn ihre „ich creme dich fal­tenfrei in 4 Tage“ Face­book Zwangs Gruppe (hat sie ja ein­fach zur Gruppe umfunk­tion­iert 😀 ) hat sie ja inhaltlich nun zu dem Nutri­tion Quatsch umgestal­tet und es als CLUB umbe­nan­nt.

Wieso ist sie ein aus­gekocht­es Schlit­zohr? Nun, ihre Gruppe bzw. CLUB kauft bei ihr Nichts und die ganzen eingekauften Fol­low­er natür­lich auch Nichts 😀

Bibis ver­lo­gene Botschaft: „ich habe mir sehr lange über­legt, ob ich die Seite wieder öff­nen soll…“ .

Na, und WAS genau hat sie sich über­legt, oder dabei gedacht? Ich ver­rate es euch: „Meine alte Big­Broth­er Seite, ist die einzig­ste Seite, wo ich keine Fol­low­er eingekauft habe….“ 😀

Bibi dachte sich: „Hey, die kann ich bes­timmt ver­arschen und ordentlich Mitleid erhaschen! Die Geschäft­sidee mit Cyber­mob­bing war ja nicht allzu erfol­gs­gekrönt. MOMENT! Ich funk­tion­iere die alte Big Broth­er Seite ein­fach ver­steckt zur Wer­be­plat­tform um !!! Ich habe da ja echte Fol­low­er!! Diese Face­book Asozialen gehen mir zwar am Arsch vor­bei, ABER höchst­wahrschein­lich fall­en viele Idioten dort auf mich rein!!! Ich mache das so: Ich mache das jet­zt wie bei Juck­reiz! Ich packe in meinen Post­ings ein­fach 80% Wer­bung rein! So das es Keinem auf­fält !! Immer die Fotos von mir mit dem Pseu­do-Fir­men-Logo verse­hen, und das CLUB wird sie aufmerk­sam machen!! GENAU! Viele von denen glauben mir ja auch, dass auf dem krim­inellen Blog Nichts stimmt! Was für naive Idioten!! Die lesen sich den Blog gar nicht durch!! DAS ist mein Vor­sprung, meine Chance, bevor bei mir irgend­wann mal die Hand­schellen „KLICK“ machen! Ich werde die asozialen Big Broth­er Fans ein­fach für meine Abzocke einspan­nen! Bevor die Hand­schellen KLICK machen, prelle ich die Face­book Assis um eine stat­tliche Summe und set­zte mich dann wieder ab!
comment image
(Anmerkung: Wenn das Foto tat­säch­lich von Bibi stammt, hat sie mich das erste mal in ihrem jämer­lichem Lebenswerk beein­druckt 😀 )

Den Idioten ist ja auch nicht aufge­fall­en, weil sie den Blog halt nicht lesen DÜRFEN, dass mein Bauch es zu der sel­ben Mop­peligkeit wie im Big Broth­er Haus zurück­geschafft hat !! Die haben mir das damals mit dem Dia­betes geglaubt und Ver­ständ­nis gezeigt. Ich habe zwar den Dia­betes besiegt, habe aber trotz­dem wegen mein­er Diszi­plin­losigkeit wieder zugenom­men! Und die Affen check­en es nicht! Selb­st wenn man denen ein Foto pre­sen­tiert, wo man selb­st im liegen mit einge­zo­ge­nen Bauch den Fet­thügel super sehen kann ! Totale Opfer! Die kann man melken!“

comment image
(Quelle: Face­book. Zur Ver­größerung bitte anklick­en)
Wie blöd ist Bibi eigentlich? Der einzig­ste Schwung an Online Menschen/Fans/Freunde, außer Udine Müller und Mama Burgel, tat­säch­lich jet­zt noch für ihren näch­sten MLM Abzockscheiß oder ihre Wah­n­vorstel­lung, dass sie tat­säch­lich eine „Ernährung­sex­per­tin“ ist oder sein möchte, einzus­pan­nen. Es ist doch das let­zte biss­chen „ehrlich­er“ Online-Leute….und genau diese will sie nun auch noch aus­nutzen….

Mama Burgel!!!: Schützen sie die Leute auf Bibis Big Broth­er FB-Seite und zahlen sie ein­fach fleißig weit­er!!! Aber ich denke, sie sehen es genau­so wie ihre Tochter: „Was inter­essiert mich das Pack? Haupt­sache meine Tochter zockt von denen Geld ab. So muß nicht nur ich für ihr blödes Lot­ter­leben blechen! Diese Face­book Affen, sind so hohl, da kann meine faule Tochter fol­gen­des posten, und an den affi­gen Kom­mentaren kann man sehen, dass wirk­lich alle, incl. mein­er Tochter, Schwachköpfe sind! Wieso sollte man Dummheit nicht für sich nutzen? Meine Tochter macht das ja auch! Ich bin froh, dass mein­er Bibi nur Hohlbratzen fol­gen, so kommt sie durch Lug und Betrug finanziell wieder auf den grü­nen Zweig!“
comment image

Naja, Wach­bär­ma­ma Burgel,ist wohl dankbar um jeden Idioten, der ihrer Bibi ihren Blödsinn abkauft…

comment image
(Quelle: Google 😀 )

Oge, war alles 😀

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich gehe auch davon aus, dass dieses „Yeeeaaah” ein­fach nur den Hype um ihre neueste Kun­den­ab­zocke lostreten soll(sie tut dann so als sei das jet­zt eine neue Entwick­lung, obwohl längst alles geplant. Siehe Ver­brauch­er­schutz und Fozzy.). Heute dann die Erwäh­nung, dass sie dem­nächst irgen­dein ange­blich­es Studium(1 Jahr Studi­um? Klar.) im Gesund­heits­bere­ich abgeschlossen haben will…um die Leute über ihre tat­säch­liche Ahnungslosigkeit hin­wegzutäuschen.

Sie macht genau da weit­er, wo sie aufge­hört hat…

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

comment image

Dieses „Yeaeeaaah!” ist ja das alte „Boooom!”. Klar, es ist so wie immer und natür­lich mit ein­er durch­dacht­en Ver­arschung gekop­pelt. Die „Face­book-Fre­unde” von ihrer Big Broth­er Seite sind ja noch jungfreulich und sicher­lich auch noch naiv genug, unser­er Bibi auf den Leim zu gehen.

Früher oder später, wer­den viele ihrer FB- Fre­unde hier lan­den und bis dahin muß natür­lich ordentlich Geld geschef­felt wer­den. Ihre neuste Abzock­ab­sicht ist ja, welch Wun­der, wieder so ein MLM Quatsch.

So ein „Dia­betes-Sem­i­nar incl. Zer­ti­fikat”- Quatsch, hat z.B. meine Fre­undin auch, waren irgend­wie 30 Pflicht­stun­den oder so, und dann kann man im Rah­men von z.B. in Prax­en (sie ist Arzthelferin) dann so Sem­i­nare abhal­ten, die die Prax­is dann der Krankenkasse in Rech­nung stellen kann. Bibi wäre selb­st zu faul für die Pflicht­stun­den, auch ein (voll­w­er­tiges) Fern­studi­um schließe ich aus. Auch das Buch hat sie nie und nim­mer gele­sen. Falls sie wirk­lich mal ein Zer­ti­fikat o.ä. vor­weisen kann, liegt es sicher­lich weit unter ein­er pop­peli­gen ABM Maß­nahme (in ihren Augen waren ja auch das „Aquafit­ness” ein MEILENSTEIN) und würde jed­er hier wahrschein­lich in ein­er Woche pack­en. Bibi ist halt extrem faul.

Und ja, sie nutzt die Ahnungslosigkeit der „FB-Fre­unde” aus um denen Geld aus der Tasche zu ziehn. Jed­er Idiot kann sich über „Juice Plus” und deren Machen­schaften informieren, aber Bibi set­zt auf geballte Naiv­ität und Dummheit.

Ich freu mich schon auf die ganzen Belei­di­gun­gen die Bibi abson­dern wird, wenn sie mal wieder die ein­fach­sten und pop­pelig­sten Fra­gen rund um Ernährung nicht beant­worten kann 😀

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Stell Dir vor…

es ist Fre­itag, der 18. August 2017. Die Welt und ins­beson­dere Spanien ste­ht nach dem Ter­ro­ran­schlag vom 17. August 2017 unter Schock. 14 Men­schen star­ben, über 100 wur­den ver­let­zt. Stell Dir vor, wie ganz Spanien trauert.

comment image

Ganz Spanien? Nein, stell Dir vor, eine ehe­ma­lige Big Broth­er Bewohner­in, die in Spanien lebt, ist die Trauer ihrer Ein­heimis­chen scheiß egal. Stell Dir vor, diese Frau postet an dem Trauertag ein Foto und meint, wir haben einen fröh­lichen Fre­itag.

comment image
Eine Schande für die Opfer – Bibi fordert Fröh­lichkeit am Tag nach dem Ter­ror!

Stell Dir vor, das ist wirk­lich passiert.

Unsere Gedanken sind bei den Opfern!

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Was hast du denn von Bibi anderes erwartet? Die Frau schert sich doch einen Dreck um andere Men­schen solange sie davon nicht einen eige­nen Vorteil hat!

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

comment image

Die Frau hat halt kein Herz. Sie heuchelt Empathie immer nur dann vor, wenn Men­schen in der nähe sind (z.B. auf ihrem Face­book Pro­fil) von denen sie sich finanzielle Vorteile erhofft. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.

Das sind für sie ein paar Sekun­den. Allerd­ings keine Mil­lisekunde der Trauer,sondern ein Moment, eine Tat, eine Trauer, die sie zur „Kun­den­bil­dung” ausspricht. Mein­er Mei­n­ung nach, sollte sie bess­er mal ihre ver­lo­gene Fresse hal­ten und ihre Abzocke nur auf ihren CLUB reduzieren, als Ermordete für ihre Zwecke zu miss­brauchen.

An dem Post­ing am sel­ben Tag mit dem Bild, sieht ja jedes Kind, dass ihr wed­er die Ver­stor­be­nen, noch ihre Ange­höri­gen, noch die Mil­lio­nen Men­schen die mit­trau­ren, irgen­det­was bedeuten. Die blöde Kuh hätte jet­zt wenig­stens EIN MAL ihren Mund hal­ten kön­nen!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Die let­zten Monate des Studi­ums brechen an und dann habe ich auch das in der Tasche ”

Muha­ha­ha, dann hat sie auch erfol­gre­ich das Zer­ti­fikat „Dia­betes im Schnell­studi­um” abgeschlossen. Bin mal ges­pan­nt welchen inter­na­tion­al anerkan­nten Titel das gibt… 😉

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Nach­dem Bibi auf ihrer wieder­eröffneten Face­book Seite mit aktuellen Ganzkör­per­bildern von sich geizt, möcht­en ich mich nochmals bei unseren Maulwür­fen und Spi­o­nen bedanken, die uns trotz­dem mit aktuellen Schnapp­schüssen ver­sor­gen! 🙂

Hier seht ihr ein aktuelles Bild von Bian­ca, das auch zeigt, dass unsere Fit­ness- und Ernährung­sex­per­tin gewichtsmäßig wieder ganz schön zugelegt hat!

comment image

Sandro
BiBi-Fan
Sandro

Ist das wirk­lich Bian­ca aus Big Broth­er?

Das ist eine mächtig FETTE FETTE FETTE Kuh gewor­den. Schaut euch die Arme an, der hängt das FETT nur so runter.

…und dieses Gericht und wie sie den Mund hochzieht.

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

comment image

Ach ja, unsere Fit­nes­s­ex­per­tin 😀 Kein Wun­der, dass sie uns „Ganzkör­per­fo­tos“ in let­zter Zeit immer nur im Liegen pre­sen­tiert hat 😀

Als sie auf die Insel kam, war sie wesentlich schlanker (meist hat sie ja nur die Arme „pho­to­geshoppt“, weil das Fett ihrer Mei­n­ung nach zu sehr hing). Aber seit sie wieder so schön speck­ig ist, fällt es nicht mehr so extrem auf, was sie sich mit Dr. Juch­heim Pro­duk­ten so extrem ver­saut hat­te. Gott sei dank, hat ihre Diszi­plin­losigkeit ja dazu beige­tra­gen, dass sie für die regelmäßige Anwen­dung zu faul war und lieber Par­ty gemacht hat.

Schön wie sie momen­tan den FB-“Freunde“ das Geld aus der Tasche ziehen möchte, damit sie auch weit­er­hin ordentlich Par­ty machen kann 😀

Es war ja klar, dass keine Dr. Juck­reiz Pro­duk­te ihre extrem faltige Stirn und den falti­gen Hals kor­rigieren wer­den. Mit dem Dr. Juck­reiz Scheiß hat sie ja alles nur noch schlim­mer gemacht. Ihre extreme Diszi­plin­losigkeit, läßt sie ja auch keinen Sport machen, geschweige denn ordentlich­es Yoga. Am Ende mußte ja wenig­stens für die Stirn BOTOX her­hal­ten.

Ihre momen­tane Fet­tleibigkeit, wirkt jeden­falls wesentlich gesün­der, als wie sich unsere Gesundheits‑, Errnährungs- und Fit­nes­s­ex­per­tin davor pre­sen­tiert hat. Momen­tan wirkt sie wie jemand, der den Daueru­laub genießt und viel faulen­zt. So und nicht anders ken­nen wir sie ja auch. Sie ist halt NICHTS von den ange­blichen Din­gen, wo sie sich als „Exper­tin“ darstellt.

Ich mag den faulen Lüm­mel ja, denn Bibi ist so ein richtiger Anti­held, was Fit­ness und Ernährung ange­ht. Was wohl heute ein Chris­t­ian Knospe zu unserem Mop­pelchen sagen würde? 😀

Das mit der „fliehen­den Stirn“ hat mich irgend­wie sofort an die Klin­go­nen erin­nert, und wenn sie weit­er sich „dok­tor gejuck­reizt“ hätte und nicht auf BOTOX zurück­ge­grif­f­en hätte, sehe ihr Schädel bes­timmt schon bald so aus 😀
comment image/revision/latest?cb=20101222103340&path-prefix=en
(Anm.: Das die Klin­go­nin wesentlich atrak­tiv­er auss­chaut, muß ich wohl nicht geson­dert erwäh­nen 😀 )

Oge, war alles und FAUST HOCH! 😀

Fozzy-Fan
BiBi-Fan
Fozzy-Fan

Genial. Dieses Foto zeigt die wahre Bibi. Von wegen Fit­ness und gesunde Ernährung. Alko­hol, Leck­ereien und Gewicht­szu­nahne.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Bibi lockt jet­zt ihre Opfer mit Vorher- Nach­her Fotos von sich in die Abzock­falle:

comment image

Ganz ehrlich kann ich da keinen Unter­schied fest­stellen.

Per­fide ist, dass Inter­essen­ten mit PM geködert wer­den, die über­teuerten Beeren Kapseln von Juice Plus zu kaufen.

comment image

Sandro
BiBi-Fan
Sandro

Was ver­schickt die für „Post”? Eine Zahlungsauf­forderung? Ha…

Warnt doch diese Opfer ein­fach auch per Face­book­nachricht.

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

comment image
Ohh­h­hh, wie Recht ich doch nur hat­te 😀 . Unsere Bibi hat ihre Big Broth­er Follower/Freunde auf Face­book ins Visi­er ihrer neusten Abzocke genom­men 😀

Das Geheim­nis um den neusten Abzock­ver­such, hat­te FOZZY ja schon aufgedeckt. Es han­delt sich dabei aber­mals um ein Pyra­mi­den- bzw. Schnee­ball­sys­tem ala Dr. Juch­heim, näm­lich „Juice Pluscomment image
Das über­teuerte Dreck­szeug hat es sog­ar schon zu ein­er eige­nen Kri­tik­er­seite geschafft und auch son­st wird kein gutes Haar an die Pro­duk­te gelassen. Kein Wun­der: Es ist wieder nur der „net­work­mar­ket­ing“ Schrott um schnell Geld zu schef­feln. Der Inhalt des teuren „Wun­derzeugs“ liest sich eher wie eine kleine Gruselgeschichte und der ver­langte Preis ist haare­streubend. Ist 100% etwas für Check­er sowie Bog­dan­fan & Biovegetarier…die Zutat­en sind echt gruselig 😀 :
http://www.juiceplus-doctors-critics.info/

FOZZY ver­wies zurecht auf den ein­dringlich mah­nen­den Artikel der Ham­burg­er Mor­gen­post. In dem Arikel wird nicht nur das Abzocksys­tem angeprangert, son­dern auch die Stiftung War­entest und die Ver­brauch­er­schutzzen­trale, rat­en drin­gend vor der Ein­nahme der Pillen ab!
http://www.mopo.de/hamburg/-wie-eine-sekte–abzock-masche-mit-den-frucht-pillen–24930942

Bibis Plan ihre Big­broth­er Fre­unde schön über den Tisch zu ziehen, geht ger­ade wun­der­bar auf. Bibi freut sich bes­timmt ger­ade so, wie es sich halt für die Dauerurlauberin Köni­gin von Biancis­tan würdig ist und Mama Burgel freut sich wie Bolle, über so viele zahlungskräftige Idioten 😀

Am heuti­gen denkwürdi­gen heili­gen Sam­stag im Jahre 2017 begin­nt nun Bibis Abzocke 12.0 oder auch 13.0 oder 14.0, ich weiß es nicht so genau, denn ich habe ihre Abzock­ver­suche incl. den ganzen Abzock-MLM Pro­duk­ten nicht gezählt (wir brauchen drin­gend eine Bibi­pedia, da blickt doch kein Arsch mehr durch 😀 )

Aber der Rei­he nach:
Bibis „Studi­um“ war das lesen eines Buch­es. Vor­bildlich! Da ich nicht daran geglaubt habe, dass sie tat­säch­lich mal ein Buch lesen würde, denn wir erin­nern uns: Ihr Wis­sens­stand Anfang des Jahres, zeigte sie uns mit­tels der Zeichen­trick­serie „Es war ein­mal das Leben“, welch­es wir alle damals gerne (wirk­lich damals 😀 ) als Kinder gerne geschaut haben. Nun, unsere Bibi ist erwach­sen gewor­den und hat nun studiert, genauer: Selb­st­studi­um. Und wir wis­sen, alles was unsere Bibi anpack­te, waren und sind MEILENSTEINE! 😀comment image
Bei genauer­er Betra­ch­tung des „Selb­st­studi­ums“, fällt uns natür­lich etwas gravieren­des auf: Das Werk (Buch) ist in der englis­chen Sprache ver­faßt, obwohl doch jed­er weiß, dass wenn Bibi etwas auf Englisch von sich gibt, es eher immer danach auss­chaut, als ob der Google-Über­set­zer bemüht wurde…comment image
Wer also tat­säch­lich daran glaubt, dass Bibi das Buch gele­sen hat, hat nicht mehr alle Lat­ten am Zaun 😀

Kom­men wir aber nun zu Bibis neustem Stre­ich, näm­lich das Ver­arschen und Aus­nehmen ihrer Face­book Fre­unde (die Begrün­dung kann man den bei­den obri­gen Linkver­weisen ent­nehmen):
Bibi hat bei Juch­heim ordentlich… trotz ihres Rauss­chmiss­es bzw. Kündi­gung bei diesem Abzock­vere­in (DAS muß auch erst jemand hin­bekom­men 😀 ) viel dazu gel­ernt: Hier her­vorzuheben, die leg­endären „Vorher/Nachher WOW“ Fotos. Hier auch, wie man den Schädel zu hal­ten hat, damit bei NULL-Verän­derung es nach einem WOW! aussieht:comment image

Diese „Vorher/Nachher WOW!“ Vorge­hensweise, die sie bei anderen Abzock­pro­duk­ten gel­ernt hat­te, zeigte natür­lich sofort Wirkung. Bei den ganzen Kom­mentaren und Nach­fra­gen, hat­te sich Bibi bes­timmt an ihre leg­endäre „Chi­asamen-Abzocke“ erin­nert, nur das sie mit der neusten Betrugs­masche ordentlich Kasse machen will. Bibi dachte sich bes­timmt auch: „WOW! Sooo viele nüt­zliche Idioten! Bald bin ich doch Mil­lionär! Yeaaaa! BOOOOM!!!“ 😀comment imagecomment image

Es ver­wun­dert natür­lich über­haupt nicht, dass das neuste „Bibi Wun­der­mit­tel“ auch alles heilen kann. Diesen „Move“ hat sie ja bei den Dr.Juchheim Pro­duk­ten auch gnaden­los durchge­zo­gen und soviel Abzock­er­fahrung, will Bibi natür­lich sofort anwenden…Bibi ist ja ein sehr ehrlich­er Men­sch, AUCH wenn böse Zun­gen behaupten:“ Heyyy, was lab­berst Du da? Die Dame ist extrem skru­pel­los!!“ 😀
EGAL! Bibis Bären heilen ALLES! Keine Wider­worte!! 😀comment image

Irgend­wie trau­rig, oder? Sie nimmt sich jet­zt echt jene Leute vor, die ihr noch glauben, oder/und den Blog nicht ken­nen oder dem keinen glauben schenken, weil Bibi sagt: „Alles Lüge!!!“. Die let­zten Men­sch, die tat­säch­lich glauben, dass Bibi die Wahrheit sagt. Und worum geht es ihr in Wirk­lichkeit? Naja, wie halt in jedem Pyra­mi­den- bzw. Schnee­ball­sys­tem, näm­lich Verkäufer zu gener­ieren, damit sie ein Leben führen darf, wo das Geld ihr ein­fach zufliegt und sie rein gar Nichts machen muß, so wie wir Bibi ja auch schon immer kan­nten. Für dieses „Ziel“ erzählt sie jedem Trot­tel, jeden Stuß um an sein/ihr Geld zu kom­men. comment image

Wir kön­nen nur hof­fen, dass nicht allzu­viele sich von Bibi übers Ohr hauen lassen, aber momen­tan schaut es so aus, als ob sie schon ein paar Naivlinge an der Angel hat, die zu blöd sind Google zu bedi­enen. Das tolle ist aber, dass Bibi ja Bibi ist und bleibt, und wer halt nicht bestellt und zuviele Fra­gen stellt, lernt unsere Bibi ohne­hin bald ken­nen, natür­lich mit allen rechtlichen Kon­se­quen­zen incl. Belei­di­gun­gen 😀

Oge, war alles 😀

P.S. Liebe Redak­tion, ich hat­te gestern einen Kom­men­tar ver­faßt, ne Art „fik­tives Inter­view“. Ist es im Daten­nir­vana unterge­gan­gen?

Fanpostbote
Redakteur

Das Inter­view kommt mor­gen als Fan­post.

katze
BiBi-Fan
katze

In drei Wochen sind die Geheim­rat­seck­en fast weg,
ja klar, wenn man ganz genau hin­schaut sieht man, das sie nur Haare von Pfer­de­schwanz nach vorn drapiert hat, deshalb hat sie auch ihre Hand auf ihren Schädel gelegt, man sieht doch, das es Haar­spitzen sind, die die Geheim­rat­seck­en verdeck­en.
Wie naiv sind die Leute, da kann man
nur mit dem Kopf schüt­teln.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ver­mut­lich auch der Grund weshalb das zweite Bild unschär­fer und schlechter beleuchtet sind.

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Ich bin nach wie vor der Mei­n­ung, wenn man sich vernün­ftig und aus­ge­wogen ernährt – voraus­ge­set­zt man ist gesund – braucht man diese sch.….. önen Nahrungsergänzung­mit­tel nicht.
Vor allem, weil Nahrungsergänzung­mit­tel viel bein­hal­ten kön­nen und es nicht deklar­i­ert wer­den muss, wie z.B. bei medika­menten. Inhaltsstoffe-Liste kann man mit der Lupe suchen.

Steffen Becker
BiBi-Fan
Steffen Becker

Bibi ist schw­er krank, Aids, Krebs, Roll­stuhl… Adi­posi­tas… von den Hirn­schä­den ganz zu schweigen. Die muss das Zeug täglich 5x schluck­en.

MuttiBurgel
BiBi-Fan
MuttiBurgel

Meine Bibi ist back! BOOOMMM !!!!stil­sich­er im Leoout­fit macht Sie die Nächte durch. Achtung es wird heiß…MIAU
https://www.inselradio.com/larsito-mallorca-konzert?fref=gc

Sven
BiBi-Fan
Sven

comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Sollte jemand ihr wohl dop­pelt-operiertes D‑Körbchen ver­mis­sen: Das hat­te sie ver­mut­lich zusam­men mit dem Stütz-BH daheim vergessen. 😉

Ist aber auch doof, dass man Bilder von anderen nicht mit Pho­to­shop bear­beit­en kann, oder Bibi?

Sie ist übri­gens noch auf Min­i­mum 3 weit­eren mehr oder min­der vorteil­haften Bildern zu sehen…und sie scheint krasse Wasserein­lagerun­gen in den Beinen zu haben. Aber Haupt­sache alles ist super…

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

Ja es stimmt. Sie hat ordentliche Wasserein­lagerun­gen im Bein (will nicht wis­sen, wie extrem es schon beim Drachen­lord auss­chaut, bei den Zusam­men­fas­sun­gen von ABC DEF, war ich auch erschrock­en, wie dick der Ruin­er gewor­den ist).

ABER! Dir ist hof­fentlich völ­lig bewußt, dass dies rechtliche Kon­se­quen­zen zu deinem Nachteil nach sich ziehen wird !? Unsere Fit­nes­s­ex­per­tin ist halt nicht jenes Mop­pelchen, wie Du und Fozzy sie dastellen möcht­en! Du willst Beweise? GUT!

Hier ein Teilauss­chnitt aus deinem geposteten Foto, von diesem Event, wo Bibi uns hat auch teil­nehmen lassen und uns einen kleinen Videoauss­chnitt auf ihrer FB Seite pre­sen­tiert hat:
comment image
Nun ein Foto (wieder Bil­dauss­chnitt) von Bibi höch­st­per­sön­lich gepostet! Welch­es halt nicht wie auf diesem Event pho­to­geshopt ist! (Sie hat schöne Beine!!)
comment image
Der Laie würde natür­lich sofort auf­scheien: „ HALT,STOPP, JETZT REDE ICH!“ (ach ne, das war Psy­cho Andreas 😀 ) und uns in ein­er logis­chen Argu­men­ta­tions­kette auf­schlüs­seln und gle­ichzeit­ig aufzeigen, dass die bei­den Fotos nie und nim­mer von ein und der sel­ben Per­son sein können…..weiter würde er argu­men­ta­tiv fort­fahren, dass das zweite Foto eine Per­son von hin­ten zeigt und nicht von vorne….

Nun, schaut man sich aber ihr (zweifels­frei NICHT pho­to­geshoppt!! anson­sten: RECHTLICHE KONSEQUENZEN!!!) gesamtes Foto an….bemerkt: Öhmmm…das ist ja von vorne….WAS zum Teufel sind das für Ober­schenkel???
comment image
(Anm.: Zum ver­größern bitte Bild anklick­en)
Naja, ein Zer­ti­fikat in: „Wie benutze ich Pho­to­shop richtig, wenn Check­er mich auf das Wass­er in meinen Beinen aufmerk­sam macht“ wäre ihr anzu­rat­en 😀

Oge, war alles 😀

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich ver­mute da ist kein Pho­to­shop dabei. Das ist eine Mix­tur aus Perspektive(von oben herunter macht schlanke Beine. Optis­che Täuschung.), engen Leggins(Kompression) und Zeitpunkt(die Bilder sind näm­lich ver­mut­lich schon was älter und spiegeln deshalb nicht den Ist-Zus­tand ihrer Stampfer wieder). Die ungeschönte Real­ität zeigt halt das Leo-Bild…

Vielle­icht ist das ja das, was passiert, wenn man Juch­heim abset­zt? Oder eine aller­gis­che Reak­tion auf ihre neuen Wun­der-Beeren? 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bei ihrem neuesten Pho­to hingegen(also dem mit der neuen Rüt­telplat­te) tipüpe ich schon auf Pho­to­shop. Beson­ders ihr linkes Bein(auf dem Pho­to das rechts) wirkt irgend­wie leicht „komisch”…

Checker
BiBi-Fan
Checker

comment image

comment image

comment image

comment image

comment image

comment image

Sandro
BiBi-Fan
Sandro

Wer ist die andere FETTE Kuh die neben ihr sitzt und auf den anderen Fotos auch drauf ist. Ihre Anwältin von der FETTEN Kan­zlei, die Autorin, ihre Betreuerin oder ein Abzock­opfer? Vom LKA ist die nicht. Die stellen so FETTE Kühe nicht ein.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wieso inter­essiert dich das, wer diese Frau ist? Irgendw­er halt…

Blanca Rohring
BiBi-Fan
Blanca Rohring

Die Arme von BiBi sind auch wül­stig, genau wie der Hals. Tja, wenn ich das Auf­mach­fo­to von der BB-fb Seite (von hin­ten sitzend mit gepho­to­shopten Armen am Rück­en NAMASTE machend) mit den Armen und Beinen von den obri­gen Fotos ver­gle­iche, hat BiBi jet­zt wieder die Mop­pelfig­ur von BB, ist aber Hüft­mäs­sig etwas schmaler. Was bedeuten kön­nte, sie hat die Bauch­straf­fung mit Fet­tab­saugung Hüfte machen lassen.
Warum aber kommt das Fett an den Ober­schenkeln wieder? Jed­er Chirurg würde doch sagen abge­saugte Fettzellen kom­men dort nicht wieder. Hmmm, bei BiBi scheint nichts zu sein wie es ist.
Ich würde auf 4./5. Monat Schwanger­schaft tip­pen.… Oder die Hitze lässt BiBi auf­bläen.

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

Warum aber kommt das Fett an den Ober­schenkeln wieder?”

Wenn Du jeden Tag Fett in Form von zwei Bech­ern Nuss­pli zuführst geht das schon.

Blanca Rohring
BiBi-Fan
Blanca Rohring

Bas­tard, dann ist auch die Dia­betes wieder da? Und die falsch eingestell­ten Schild­drüsentablet­ten? Und die dün­nen ungepflegten fet­ti­gen Haare und die ultra­lan­gen Wim­pern sind auch wieder aus­ge­fall­en?
Alles in allem aber wieder BiBis ungepflegter Asso-Look. Muß sagen, dass mir sämtliche Klam­ot­ten, die die Ladies run­drum tra­gen gut gefall­en, bis auf Bian­ca Luisa 79 und ihre Beglei­t­erin. Die mit frisch­er Kniewunde und frischem Gips. Bei näher­er Betra­ch­tung fällt mir auf, dass auch das Kind an diesem Wasser­platz eine Schür­fwunde am Knie hat. Das Kind war aber bes­timmt nicht besof­fen in High-Heels in Dis­cos und hat sich dabei hin­gelegt.…

Checker
BiBi-Fan
Checker

Die besten Dinge im Leben sind auf der anderen Seite
Von dein­er max­i­malen Angst-Will Smith”

Der Tod auch. Passt aber nicht ganz in das Konzept von Motivationsseminaren…deshalb lassen sie den Teil immer weg. 😉