Das Buch „Wie hast du das gemacht?”, die Autorin Doris Gross und die Lügen

Doris Gross - Autorin Los Angeles Buch Buchautorin MrsGlobalicious Fempress Media - Wie hast du das gemacht
Doris Gross: Sie soll das Buch über Bianca Döhring schreiben.

Das Buch "Wie hast du das gemacht?"

So wird das geheime lit­er­arische Wun­der­w­erk heißen, dass Bian­ca Döhring seit Monat­en ankündigt. Für dieses „inter­na­tionale Buch­pro­jekt” wer­den noch immer Autorin­nen gesucht. 50 Frauen sollen in dem Buch ihre Geschichte erzählen.

Doris Gross - Autorin Los Angeles Buch Buchautorin MrsGlobalicious Fempress Media - Wie hast du das gemacht
Fem­press Media (Doris Gross) erk­lärt das neue Buchkonzept. Auch Lügen-BiBi soll Teil des Buch­es wer­den.

Es ist also keines­falls so wie Bian­ca Döhring behauptet, dass eine erfahrene Buchau­torin ein Buch über BiBis krim­inelles Leben und ihren Kampf gegen Kri­tik­er und das Inter­net schreibt. Nein, BiBi muss ihren Teil des Buch­es sel­ber schreiben und damit ist klar, dass es nur einen lauwar­men Auf­guss des alt­bekan­nten Lügen­märchens aus dem Hause Döhring geben wird.

Doris Gross - Autorin Los Angeles Buch Buchautorin MrsGlobalicious Fempress Media - Wie hast du das gemacht

Es ist Zeit, die Wahrheit auf den Tisch zu pack­en und unmod­i­fiziert, ungeschönt und authen­tisch darüber zu sprechen, wie das wirk­lich mit dem Erfolg aussieht.” Dieser Satz stammt nicht von unser­er BiBi, nein wirk­lich nicht, er ist von der Her­aus­ge­berin und Autorin Doris Gross – zu der wir gle­ich im Detail kom­men. „Das Ziel dieses Buch­es ist, die WIRKLICHEN Geschicht­en hin­ter den Erfol­gen von Frauen zu hören – nicht die polierte, abgekürzte oder geschönte Ver­sion.” Wie passt das zu unser­er Dauerver­sagerin BiBi?

Wenn Bian­ca tat­säch­lich das Buch mit ihren Lügen und Ver­leum­dun­gen verun­stal­tet, kön­nte das ern­sthafte, rechtliche Prob­leme für alle Beteiligten brin­gen. Das wird span­nend.

Die Autorin Doris Gross

Doris Gross - Autorin Los Angeles Buch Buchautorin MrsGlobalicious Fempress Media - Wie hast du das gemacht
Hier schreibt die welt­bekan­nte Autorin Doris Gross das Buch über Bian­ca Döhring. Es wird ein Meis­ter­w­erk!

Wer ist nun diese (laut BiBi) inter­na­tion­al bekan­nte und erfol­gre­iche Buchau­torin aus Los Ange­les? Sie heißt Doris Gross, ist 30 Jahre alt und ist vor knapp 2 Jahren in die USA aus­ge­wan­dert. Ganz alleine mit Hund und 4.000 € in der Tasche ging sie nach Los Ange­les. Die Deutsche aus Neuen­stein (Deutsch­land) hat­te zulet­zt ein Jahr in der Schweiz „als Jour­nal­istin” gejobbt. Inzwis­chen lebt Doris Gross mit ihrem ein­jähri­gen Sohn Finn und dem erfol­glosen Schaus­piel­er Ryan Sher­man in ein­er Woh­nung neben dem Sun­set Boule­vard.

Die ange­bliche „Erfol­gsautorin” ist alles andere als das. Bish­er hat es Doris Gross nur zu einem einzi­gen Buch gebracht. Es hat 216 Seit­en und heißt „Mak­ing Some­thing out of Noth­ing: Der Guide für Frauen, die in ihrem Leben noch etwas reis­sen wollen”. Das Buch ist ein so großer inter­na­tionaler Best­seller, dass es bish­er sage und schreibe keine einzige Leser­rezen­sion bei Ama­zon hat.

Doris Gross - Autorin Los Angeles Buch Buchautorin MrsGlobalicious Fempress Media - Wie hast du das gemacht
Doris Gross mit Sohn Finn

Dage­gen gelang BiBi mit ihrem aus dem Inter­net zusam­menkopierten und ‑geklaut­en Kochbuch „Eat Clean” ein Erfol­gskracher, der mit vie­len Rezen­sio­nen über­schüt­tet wurde.

Offen­bar wegen der Erfol­glosigkeit und dem Frust darüber, sind die The­men Selb­stzweifel und Ver­sagen­säng­ste das Spezial­ge­bi­et von Doris Gross. Da hat BiBi genau die passende Fre­undin Autorin gefun­den. Ken­nen­gel­ernt haben sich die bei­den übri­gens durch den Ver­trieb des soge­nan­nten Body­wraps. Ja, auch Doris Gross hat ihren Kör­p­er mit diesen Fet­tweg­wick­eln ver­wöh­nt und sie weit­eremp­fohlen.

Die Internetseiten

Die Möchte­gernau­torin Doris Gross hat mehrere Inter­net­seit­en, die allerd­ings seit län­ger­er Zeit nicht erre­ich­bar sind. Hat da jemand seine Rech­nun­gen nicht bezahlen kön­nen?

Doris Gross - Autorin Los Angeles Buch Buchautorin MrsGlobalicious Fempress Media - Wie hast du das gemacht
Das einzige Buch der inter­na­tionalen Autorin Doris Gross: Bei Ama­zon gefällt es nie­man­den!

Zu den Inter­net­seit­en gehört „Mrs. Glob­a­li­cious”, ein „Online-Mag­a­zin (Blog) für Frauen mit Selb­stver­wirk­lichungs­drang”, heißt es dort – klingt nach ein­er Krankheit. Doris Gross erk­lärt das so: „Mit dem Online-Mag­a­zin ’Mrs. Glob­a­li­cious’ möchte ich Frauen zeigen, dass ihre Per­sön­lichkeit der Schlüs­sel zum Erfolg ist und die Angst vorm Ver­sagen nur ein Stör­fak­tor.” Das Mag­a­zin passt her­vor­ra­gend zu unser­er krim­inellen Selb­stver­wirk­lichungs­dauerver­sagerin Bian­ca Döhring.

Es gibt dann noch www.dorisgross.com und www.fempressmedia.com – alle zurzeit nicht abruf­bar (ken­nen wir von BiBi auch). Bei Face­book, Twit­ter, Insta­gram und YouTube ist Doris Gross dafür erre­ich­bar. Hier eine Lin­kliste:

Und zum neuen Buch:

Außer­dem gibt es da noch ein Videoin­t­er­view von Doris Gross bei YouTube.

Doris Gross sucht Hilfe für BiBi

Ob Frau Gross weiß, auf was sie sich da mit unser­er BiBi ein­ge­lassen hat, darf stark bezweifelt wer­den. BiBi find­et immer wieder neue Opfer. Was kann man nur dage­gen tun?

Doris Gross - Autorin Los Angeles Buch Buchautorin MrsGlobalicious Fempress Media - Wie hast du das gemacht
Doris Gross sucht Hil­fe für unsere BiBi. Wird jet­zt alles gut?

103
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
58 Comment threads
45 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
39 Comment authors
DIE MALLORCA ZEITUNGHatermeisterDer kleine FinnCheckerMaria von der Challenge Recent comment authors
neuste älteste
Bibi´s Opa
BiBi-Fan
Bibi´s Opa

Jet­zt geht es dem krim­inellen Blog endlich an den Kra­gen! Ivan­ka Trump wird eine Ein­leitung für das Buch schreiben und ihren Vater auf Bibis Schick­sal aufmerk­sam machen! Getreu dem Mot­to: „Make Bibi great again” und „Bibi first”.
Ich sehe Platz 1 in der Spiegel Best­seller-Liste schon vor mir, und Mar­cel Reich-Ran­ic­ki wird sich im Grabe umdrehen, dieses Meis­ter­w­erk nich mehr besprechen zu kön­nen.
Zieht Euch warm an, ihr krim­inellen Hater!
Schon bald wer­den das FBI, CIA, NSA und auch die DEA bei Euch auf der Mat­te ste­hen und Euch ver­haften.
An eur­er Stelle würde ich mich vorher aufhän­gen, denn jede Flucht ist ab jet­zt zweck­los!
Da hil­ft Euch auch keine noch so große Kan­zlei, ihr werdet mit Juice Plus Pillen in Guan­tanamo zu Tode gefoltert.

Faust hoch, ihr Bas­tarde!

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Eine Stünde zuvor, also nachts um 1 (!!!) ließ es sich Bibi nicht nehmen über den krim­inellen Blog zu wet­tern, da wir über die Buchau­torin bericht­en, die Bibi geheim hal­ten wollte! Und wieder sollen sich Anwälte, dies­mal amerikanis­che bei ihr melden, damit dem Blog endlich das Handw­erk gelegt wer­den kann.
comment image

Undertaker
Webmaster

Alle freuen sich auf dieses „wun­der­volle Werk”!

Außer den BiBi-Fans wird es nie­mand lesen.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Mit „mirac­u­lous work” hat sie es echt gut zusam­menge­fasst. Dem­nächst geht sie dann über Wass­er… 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Gestern Abend? Men­sch Bibi, update dich mal regelmäßig im Blog, was dein Leben ange­ht. Das ist schon fast eine Woche alt. Bis du mitkriegst, was wir wis­sen, ist der Kaf­fee nur noch lauwarm. Da ist irgendw­er vom Blog doch sich­er schon an der näch­sten Sto­ry dran… 😉

Karma
BiBi-Fan
Karma

Ich bin sprach­los. Wie macht ihr das immer? Das ist ja unglaublich. BD wird das nicht gefall­en 🙂

Mars Attacks
BiBi-Fan
Mars Attacks

Erst­mal großes Lob für die tolle Recherche. Bibi hat bere­its eine erste Stel­lung­nahme auf ihrer Face­book­seite abgegeben. Man kann darüber nur den Kopf schüt­teln!
comment image

Sie beze­ich­net Men­schen als „kranke Schweine” und kommt wieder mit LKA, Polizei und Staat­san­waltschaft um die Ecke. Weil man die 15 Täter nicht vor­war­nen will gibt sie keine Einzel­heit­en bekan­nt. Außer es sind Müt­ter, Väter und Fir­men die in der Öffentlichkeit ste­hen. Ich kann den Blödsinn nicht mehr hören.

comment image
comment image

Mars Attacks
BiBi-Fan
Mars Attacks

Ergänzend möcht­en wir noch einen Dia­log veröf­fentlichen, bevor er wieder ver­schwun­den ist: Fach­män­ner haben alles unter Kon­trolle! Dann ist ja gut.

comment image

Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

Waren die sog. „Fach­män­ner” nicht vor ein paar Tagen noch diejeni­gen, die Bian­ca das let­zte Geld aus der Tasche gezo­gen haben, so dass sie jet­zt online um Mith­il­fe für Anwalt­skosten bit­tet? Aha.
Her­rlich auch wieder eins der neuesten Zitat­bilderd­ings­bumms, wo sie Lügn­er anprangert.… kön­nte mich kringeln vor lachen 🙂

Jens
BiBi-Fan
Jens

Bibi meinte doch zulet­zt das die Buchmessen schon gebucht sind. Für ein unfer­tiges Buch oder was. Ich glaub Bibi weiß schon nicht mehr was sie gestern erzählte.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Autsch…aber nicht das du damit Bian­cas heute angekündigte super­tolle Neuigkeit­en für übernäch­ste Woche bere­its vor­weggenom­men hast. Wäre doch bit­ter… 😉

Ander­er­seits dreht sie ja ger­ade wieder voll am Drohrad. Sie hat viele Dinge raus­ge­fun­den, offen­bar auch über irgen­deine Gruppe. Genaueres darf sie aber nicht sagen um die Ermit­tlun­gen nicht zu stören und nie­man­den vorzuwarnen(als wären diejeni­gen nicht spätestens durch den Post eh vorgewarnt)…aber das hat man so oder so ähn­lich ja auch alles schon mehrfach von ihr gehört. Aber vielle­icht gibt es dann übernäch­ste WOche ja dazu was…die Hoff­nung stirbt auch nach über 2 biancis­tanis­chen Jahren(real ca. 18 Monate) nicht. #feigeSchw***e, #kei­neEierinder­Hose, #armewürste #only­in­biancis­tan

Zum Buch:
Passt wie die Faust auf’s Auge. Wir erin­nern uns, wie damals ein tolles Pro­duk­tion­sstu­dio an sie range­treten sei, weil sie einen Song mit ihr machen woll­ten. Wie sich dann her­ausstellte, hat­te sie ein­fach ein Super-Son­derange­bot eines zwis­chen­zeitlich bankrotten(wer den Bibi-Song gehört und das Book­let dazu gele­sen hat, kann sich denken wieso) Hin­ter­hof­s­tu­dios gebucht.
Wie sich Dinge wieder­holen…

Speak­ern, Blog­gern, Coach­es, Mar­ket­ing-Gurus, Men­torin, Leben­skün­st­lerin, erfol­gre­iche Unternehmerin”…wow, Bibi deckt das ja schon alles alleine ab(und noch vieles mehr).
Irgend­wie hat man auch so das Gefühl, dass die ganzen Blabla-Artis­ten an ein­er gigan­tis­chen Inter­net-Fil­terblase arbeit­en. Die Über­schrift lautet dann „Tschak­ka, du schaffst das…und Fit­ness Pro­gramm V, Buch W, Diät X, Super­food Y, und Men­tal­coach Z helfen dir dabei. Glauben und Kaufen.”. Da wird sich dann gegen­seit­ig bestätigt und ein däm­lich­er Spruch nach dem anderen gepostet bis das unkri­tis­che Pub­likum gehirn­tech­nisch weichgekocht(ob des ver­balen Dauer­feuers von allen Seit­en in der Blase) ist und die Geld­börse let­ztlich für Luft und warme Worte öffnet. Die Sprüche wer­den nicht mehr hinterfragt(trotz Rechtschreibfehlern oder falsch­er Personenangabe)…und auch nicht ob es das Super­food nicht bil­liger, nährstof­fre­ich­er und dazu noch umweltverträglicher(CO²-/H²0-Bilanz) bere­its in ein­heimis­ch­er Vari­ante gibt. Läuft.
Und genau da passt dieses Buch offen­bar wun­der­bar rein. Tolle Frauen zeigen ihre eigene geschönte Ver­sion ihrer fab­u­lierten Erfol­gssto­ry. Self­mar­ket­ing für 50 Schreiber aus dem ein­schlägi­gen Per­so­n­enkreis der Blabla-Artisten…und das Beste: Die Haup­tau­torin muss dafür auch prak­tisch nichts machen. Da schließt sich der Kreis der inhalts­be­fre­it­en Self­mar­ket­ing-Kette. Globalicious…schönes Wort(wirkt groß und sagt nichts aus)…mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Langsam wird es eher ein Fall für Michael Moore. Bian­ca Döhring als exem­plar­isches Beispiel ein­er ganz und gar moralisch verkomme­nen und hochma­nip­u­la­tiv­en Inter­net-Coach­ing-Sek­te. 😉

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Döhring kündigt als Chip­mon­key sen­sa­tionelle News an. Die spin­nt doch total. Lustig ist aber dass sie auf Face­book heute meint, das Anwälte und Fach­leute dran sind. Wieso macht sie dann ein Spenden­marathon für Anwälte? Döhring ist so ver­logen und krim­inell das mir die Hutschnur reißt. Das Buch wird auch ein ver­lo­genes Werk was wir Fans auf Ama­zon zer­reißen wer­den. Ach stimmt ja, Bibi arbeit­et nicht mehr mit Ama­zon zusam­men wegen den krim­inellen Kun­den­be­w­er­tun­gen. Döhring gehört ins Arbeit­slager nach Nord­ko­rea. Tut mir leid wenn das hart klingt. Ich kann die Frau und ihre Lügen nicht mehr ertra­gen

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Danke für die vie­len Enthül­lun­gen der let­zten Tage und Wochen…

Das große Buch ist ein Witz und Bibis JP-Shop samt Domain ist ent­tarnt wor­den. Da wird wieder viel geweint auf Mal­lor­ca heute Nacht.

Jens W.
BiBi-Fan
Jens W.

Bibi hat für „übernäch­ste Woche geniale News” angekündigt.

Da schreibt sie: „Bian­ca Döhring: Und schwup­ps ist die Seite wieder ver­schwun­den!”

Was meint sie damit?

Raphaela
BiBi-Fan
Raphaela

Bibi kündigt immer groß an und dann ist nichts dahin­ter. Im Som­mer 2016 kündigte sie große Gerichtsver­fahren an. Im Früh­jahr diesen Jahres soll­ten die Abmah­nun­gen der großen Kan­zlei raus gehen. Viel heiße Luft ist das bei ihr. Bibi ist geistig ver­wirrt durch den Koksmiss­brauch.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich ver­mute, da hat sie mit irgendwem disku­tiert aber die restlichen Posts sind gelöscht wor­den. Offen­bar hat sie da irgendw­er aus irgen­dein­er ominösen „geheimen” Gruppe kri­tisiert. Keine Ahnung. So kann man da nur rumraten…vielleicht hat sie auch ein­fach zuviel Pul­ver zu sich genom­men.

Buchkritiker
BiBi-Fan
Buchkritiker

Diese Frau Gross muss sich schnell entschei­den, ob sie weit­er mit ein­er wie Bian­ca Döhring zusam­me­nar­beit­en will. Son­st wird es ihr vielle­icht wie Bian­ca erge­hen und es hagelt neg­a­tive Bew­er­tun­gen auf allen Plat­tfor­men wie Ama­zon. Damit wäre ihr Kar­riere als Autorin im Arsch. Ich erin­nere nur an den Fall Dr. Juch­heim und wie Bian­ca diesem geschädigt hat. Ich wün­sche Frau Gross, dass sie da klüger ist als andere und sich schnell öffentlich von der Betügerin Döhring ver­ab­schiedet.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wenn sie den leicht zu wiederkehren­den Blödsinn von Bian­ca wissentlich(und sie wird den Blog ken­nen) übern­immt, weiß natür­lich jed­er, dass auch die anderen Geschicht­en ver­mut­lich nicht stim­men und damit wäre das Buch kri­tik­tech­nisch erledigt(denn es sollen ja tat­säch­liche Lebenswege sein, die ange­blich andere Men­schen inter­essieren. Ange­blich deshalb, weil mir sowas kom­plett am Aller­w­ertesten vor­bei geht.). Ander­er­seits kön­nte es dieser doch unbekan­nten Autorin allein um den Skan­dal gehen um über­haupt mal aus dem Meer der unwichti­gen Ego-Rat­ge­ber-Schreiber­lin­gen aufzu­tauchen. Ob die anderen in dem Buch allerd­ings wirk­lich in diesem Umfeld lan­den wollen, ist fraglich…zumindest wenn sie zukün­ftig ser­iös arbeit­en wollen, wäre das sich­er nicht gün­stig.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

AN FRAU GROSS UND DIE BIBI FANS

+ + BEST OF 2016 DROHUNGEN + +

Bian­ca dro­ht, und dro­ht und dro­ht, oft unter­hält sie aber ein­fach nur. Bere­its 2016 dro­hte sie sog­ar Ama­zon-Kun­den und belei­digte Men­schen, erzählte häu­fig wirres Zeug.

Hier die schön­sten Dro­hun­gen von vor einem Jahr. Auf das Frau Gross die einzig wahre Bibi endlich erken­nt.

comment image
Damals haben Anwälte ange­blich automa­tisch die Fak­er gemeldet

comment image
Der Klas­sik­er unter den Dro­hun­gen, bere­its 2016 arbeit­ete die Jus­tiz auf Hoch­touren

comment image
Anweisung vom LKA: Bibis Seit­en mussten ständig deak­tiviert wer­den

comment image
Jour­nal­is­ten und Blog­ger wur­den krim­i­nal­isiert, alles natür­lich in enger Zusam­me­nar­beit mit der Polizei

comment image
Andere Pres­se­leute haben bere­its 2016 das Lim­it vom Straf­be­stand erre­icht

comment image
Schon vor 17 Monat­en erk­lärte Bibi ein­er Frau Wolf, dass die Polizei Bescheid weiß – passiert ist bis heute nichts.

comment image
Auch ganz nor­male User wur­den von Bian­ca schon vor über einem Jahr belästigt, angeprangert und bedro­ht.

comment image
Bian­ca schaffte den Reko­rd: Keine andere Seite auf Face­book wurde so oft vom LKA ges­per­rt wie die von Bibi.

comment image
5000 Euro forderte Bibi von jedem Hater, nach­dem sie Arbeit­sun­fähig vom All­ge­meinarzt ihres Ver­trauens geschrieben wurde.

Auch auf der Insel wur­den Men­schen von Bian­ca in den Dreck gezo­gen. Kaum ein­er möchte mit Bibi noch Kon­takt haben, nicht ein­mal Doris Kirch, die eigentlich selb­st den dümm­sten Auswan­der­ern hil­ft. Die Best of Bibi Posts aus den Mal­lorca­grup­pen, dem­nächst hier auf dieser Seite.

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Gab es nicht auch mal eine Zeit, da lag ihr Handy ange­blich bei der Polizei und diese hat dann gle­ich alle einge­hen­den Meldungen/ Per­so­n­en über­prüft?!
Kurz darauf ein Jubelschrei von Bianca:”.…so der erste ist ins Net­zt gegan­gen”.
(Auch nie wieder was gehört von dem armen Kerl)

Jens ( der kriminelle Bulli)
BiBi-Fan
Jens ( der kriminelle Bulli)

Ich warte ja auch noch vergebens auf eine Anzeige von Bian­ca .….. ich glaub ich muss mal wieder aktiv­er wer­den und nen Auto von Malle holen 🙂

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Guten Mor­gen! Abzock­bibi hat ihre Health-Pillen-Seite wieder online. Jet­zt also alle für die Chal­lenge bewer­ben 😉

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Ich bin gespannt.Irgendwie passt das The­ma so über­haupt nicht zu Bian­ca.
Was kön­nte sie geschafft haben,um darüber eine Geschichte in dem Buch zu schreiben (und wir haben nichts mit­bekom­men;) )
Es kann ja eigentlich nicht die zwei let­zten Jahre betreffen.…da ging ja so alles daneben.
Cyber­mob­bing kann es auch nicht wirk­lich sein.….da steckt sie ja (nach eige­nen Angaben)noch voll drin.Erreicht hat sie da ja auch nichts.
Also span­nend.

Sollte je so etwas wie Ein­sicht bei Bian­ca stat­tfind­en, kön­nte ein passender Buchti­tel sein:
„Wie ver­mei­de ich einen Shit­storm”
Wie ich berechtigt in Kri­tik geri­et und dann alles falsch machte,was man nur falsch machen kann.

Karma
BiBi-Fan
Karma

Bian­ca wird sich ihre Wahrheit schon so zurecht biegen, wie es ihr am besten in den Kram passt. Die Wahrheit hat sie doch noch nie geküm­mert. In den 2 Jahren jet­zt waren es IMMER die anderen. Sie hat nicht ein­mal eingeräumt, dass sie einen Fehler gemacht hat. Sollte sie Real­na­men nen­nen in dem Buch, dürfte das ihr Ruin sein denn sie würde mit Kla­gen, Gel­dansprüchen und so über­schüt­tet wer­den.

Dieter
BiBi-Fan
Dieter

Bibi hat kein Geld…da ist nichts zu holen.

Doris Gross verk­la­gen wäre bess­er, weil amerikanis­ches Recht und das wird richtig hart…

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wird sie nicht machen. Die „Autorin” hat sich­er keine Lust, dass das Buch direkt wieder einge­zo­gen wird. Oder ihr Geschäftsmod­ell beruht darauf, dass sich die Schreiber­linge selb­st ins Buch einkaufen müssen…dann kann es ihr egal sein ob das Ding am Ende im Verkauf­s­re­gal lan­det oder sofort wieder vom Markt genom­men wer­den muss.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

ins Buch einkaufen müssen”

Woher hast Du diese Infor­ma­tion?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das war keine Infor­ma­tion. Das war nur eine alter­na­tive Finanzierungsidee…und es würde gut zu dem Umfeld passen, in dem sich Bian­ca üblicher­weise bewegt(also Leuten erst­mal das Geld aus der Tasche ziehen und dann Leis­tung nach dem „mir doch egal”-Prinzip zu erbrin­gen). Da müsste sich die „Autorin” dann auch keine Gedanken über die Verkauf­szahlen machen und entsprechend wäre eine Hasardöhring auch kein son­der­lich großes Risiko.
Außer­dem hat Bibi sich ja wohl schon in ihre Musikpro­duk­tion zum Sparpreis eingekauft…also wäre ähn­lich­es bei einem Buch nur der kon­se­quente näch­ste Schritt.

Bonnie Bianco
BiBi-Fan
Bonnie Bianco

Ach wie wär das schön, würde sie ein­fach in ihr arm­seliges, mick­riges Leben ver­schwinden und wir müssten nichts mehr von dieser Ver­sagerin lesen. Sie hat alles ver­loren, was sie hatte.…laaaach.….das war ja nun nicht viel, sie hat­te ja nichts.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Super! Ich bin entzückt. Ein neues Buch im Selb­stver­lag. Welchen „Erfolg” wird BiBi präsen­tieren? Das „erfol­gre­iche Abnehm­pro­gramm” mit Hil­fe viel­er Schön­heit­sop­er­a­tio­nen (die da waren: Fet­tab­saugung Reit­er­ho­sen Ober­schenkel, Baudeck­en kor­rek­tur wegen ange­blichem Nabel­bruch, 2x Brustver­grösserung, mehrfache Potolinum Behand­lun­gen); das „erfol­gre­iche pdf ulti­mate Bodyir­gend­was” zum Verkauf von Nahrungsergänzungsmit­tel; das „erfol­gre­iche Auswan­dern” das seit Jahren geplant ist und mit dem Verkauf allen Inven­tars aus der Ham­burg­er Woh­nung neben der Pfer­dekop­pel startete; oder die „erfol­gre­iche Fernsehkar­riere” als Mod­er­a­torin?
Bis heute täuscht und blendet Bian­ca Döhring sich ein anderes Welt­bild zurecht. Die Dinge des Lebens, wie die Demo gegen den Massen­touris­mus let­ztes Woch­enende in Pal­ma, wer­den bei ihr als (sic)„Terror und Hass hat jet­zt auch die Insel erre­icht” und beim Hote­laufen­thalt in Barcelona waren „soviele gut gek­lei­dete Spanier unter­wegs”, dass sie kaum das Hotel für die Warp-Pro­mo ver­lassen kon­nte. Bei let­zterem han­delte es sich um eine grosse Demo für die Kathalonis­che Unab­hängigkeit.
Sie hat aber unbenom­men einen grossen Unter­hal­tungswert für mein per­sön­lich­es Abnehm­pro­gramm. Es sind bald 20kg, die ich abtrainiert habe ohne Nahrungs­bremse oder Ergänzungsmit­tel.
Ich hab’ eben mal bei Fabi Wach, dem amerikanis­chen BiBi-Fan nachgeschaut und auch der hat viel Fett ver­bran­nt und tanzt wieder, hat eine CD raus­ge­bracht.
Wie siehts denn bei Mar­cel aus? Auch schon Kilos runter, weiss das jemand? Meine per­son­al-Trainer­in sagt, dass bei viel Stress sich Fett bei Män­nern gern im Nack­en­bere­ich (Stier­nack­en) und am Bauch fest­set­zt.
Grüsse in das Land des Stierkampfes 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Yay, nur noch 2 Tage bis zum großen Challengestart…also kriegen wir einen Auss­chnitt aus ihrem Fit­nessvideo zu sehen. Ihr weites Shirt(soll den Bauch kaschieren) nutzt ihr natür­lich wenig, weil man im Video halt die Arme nicht so ein­fach dün­ner retuschieren kann(passenderweise endet das Video mit dem Hin­weis, dass danach eine Übung gegen „Winkearme” fol­gt. Hätte sie die mal häu­figer VOR dem Video­dreh gemacht…). Dann erk­lärt die Fit­nes­s­ex­per­tin, wie man die Übung durch Verkürzung des Ther­a­bands her­aus­fordern­der machen kann…selbstredend macht sie das für ihre Vor­führung natür­lich nicht(lässt ihr Fit­nesszu­s­tand das nicht zu?). Und auch sehr ent­lar­vend, wie sie sagt, man solle nicht über die Schul­tern hin­aus hochziehen…und es dann selb­st doch bei jed­er Wieder­hol­ung tut. Die ganze Armhal­tung sieht in der Übung auch alles andere als sauber aus(und Sauberkeit ist das Wichtig­ste bei solchen Übun­gen). An mehreren Stellen angewinkelt und leicht verdreht…außerdem etwas vor dem Kör­p­er und unter­schiedlich hoch.
Auf­fal­l­end ist auch, wie oft sie Leuten Ausre­den liefert um weniger zu tun und schneller aufzugeben. Da kommt unbe­wusst die Meis­terin der Ausre­den in ihr durch…

Und als wäre das alles nicht schon Panne genug, wird einiges von mas­siv­en Windgeräuschen überlagert(das ist bei 4 Minuten schon nervig. Das dann 40 Minuten lang…) und die Kam­era ste­ht auch noch schief. Irgend­was sagt mir, das Video wird kein Fit­ness-High­light. 😉

P.S.: Ich finde es goldig, wie sie immer von „geeis­ten Man­gostückchen” schreibt. Hört sich doch gle­ich viel höher­w­er­tiger und schmack­hafter an als „Man­gostückchen aus dem TK-Plas­tik­beu­tel vom Dis­counter”. Let­zteres trifft es natür­lich eher…

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Das Video ist mit Sicher­heit keine Wer­bung sich an der Chal­lenge zu beteili­gen. Die Aus­führung ist kom­plett ama­teurhaft. Lei­der ist der Name Fit­nes­s­ex­per­tin nicht geschützt, denn Bibi ist eine Schande für die ganze Branche. Und da ich weiß, dass Bibi hier mit liest:

https://www.youtube.com/watch?v=lZXFV4RQyFw

So sieht ein pro­fes­sionelles Work Out Video von ein­er wirk­lichen Fit­nes­s­ex­per­tin aus. Und das gibt es gratis auf Youtube, wie auch viel andere Fit­nessvideos, wo für jeden was dabei ist.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Erin­nert ihr euch noch an den werten Her­rn „Max Mix” aus Hannover…früherer Dauer­lik­er bei Bian­ca?
Der Gute ist seit dem 1. Mai Mit­glied in dieser Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/1996071297282390/members/

Und das auch noch seit dem gle­ichen Tag wie Burgel. Zufälle gibt’s…

Gönndir Bibi
BiBi-Fan
Gönndir Bibi

Also ich freue mich schon auf das Buch.Vor kurzem habe ich schon etwas ähn­lich­es gele­sen und das hat mich sehr an Bibi erin­nert.

Es ging da um einen erfol­glosen Maler, der seine Wut über sich sel­ber auf andere pro­jiziert hat.
Aus sein­er Sicht waren alle, außer er,schuld an sein­er Mis­ere.
Ich weiß jet­zt nicht mehr genau wie es aus­ging, aber bei der Afd soll das Buch recht beliebt sein ´-)

Maria von der Challenge
BiBi-Fan
Maria von der Challenge

Bian­ca Döhring hat ein neues Fit­nessvideo veröf­fentlicht. Mop­pelchen hat ganz schön zugenom­men, schnauft und die Geheim­rat­secke ist wieder voll da. Wie kann man sich für Frucht­pillen so zum Dep­pen machen. Danke Bian­ca für das tolle Com­e­dy Pro­gramm. Und nehme mal wieder ab. Bist ganz schön aufge­gan­gen.

katze
BiBi-Fan
katze

hal­lo, wo finde ich das neue video?
bitte, danke chris

FitnessGuru Hamburg
BiBi-Fan
FitnessGuru Hamburg

Hey Katze, du find­est das Video auf ihrer Seite so lange diese noch online bleibt.

KLICK HIER

Dieter
BiBi-Fan
Dieter

Alle Kom­mentare bei Leetchi sind wieder zen­siert. Neue Spenden gibt es keine… Das wird nichts mit der Klage gegen Google.

Sven
BiBi-Fan
Sven

also Dieter, die Kom­mentare sind noch alle Online. und das ist auch gut so! wer dieser Frau nur einen Cent spendet, ist nicht informiert. mehr als 2 Spenden wer­den es auch nicht wer­den. das nenne ich mal erfolg!!
#tun,#rtl2 #tele­vi­son #rtl #zdf #vox #täter #krim­inelle #serv­er #jus­tiz #bun­destag #mob­bing #opfer #big­broth­er
#tim­o­maas #jus­tizmin­is­teri­um #polizei #staat­san­waltschaft #anwälte #heiko­maas #strafe #öffentlichkeit #googlemacht­sich­straf­bar #google #inter­net #ver­boten #rechtsver­let­zun­gen #ham­burg #polizeigew­erkschaft
#ende­mol­shine #betrüger #usw

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch

Hal­lo, wollt mich mal wieder melden. Auch ich wurde noch nicht ver­haftet, son­dern hat­te im neuen Job ein­fach zu viel zu tun, aber in 2 Monat­en mehr Erfolg, als Bibi in 20 Jahren. Sollte Bibi und das LKH in der näch­sten Woche mein Leben ruinieren, zer­stören oder oder oder… werde ich heirat­en, einen neuen Namen annehmen, umziehen und einen anderen neuen Job annehmen 🙂 Sollte ich im Gefäng­nis mit euch Hatern lan­den, erken­nt ihr mich am Zeitung­shut auf dem Kopf. Ich wollte mal schreiben, dass ihr krim­inell seid. Gott sei Dank, hat das näch­ste Woche ein Ende! Fabi’s Album hat paar richtig geile Songs. Ich werd mir es kaufen. Über­lege ger­ade ihm etwas zu Spenden, damit er kosten­los Bibi’s Google Klage über­set­zt. Ich per­sön­lich hab noch nicht abgenom­men, werde dem­nächst, aber die Hälfe essen und biss­chen Fahrrad fahren 🙂 Liebe Grüße an alle und ihr seid echt krim­inell und so. Lasst ja Bibi in Ruhe!

PS: Wie alt ist der Opa jet­zt?

FitnessGuru Hamburg
BiBi-Fan
FitnessGuru Hamburg

Hal­lo Fit­ness­fre­unde, zunächst kam die Frage hier auf wo man Bibis Fit­nessvideo sehen kann. Bis sie es sich anders über­legt auf der bekan­nten Betrüger­seite von Juice Plus!

comment image

Kom­men wir nun zu den drama­tis­chen Bildern von Übersee. Eine fast 40-Jährige Frau verkauft sich als Fit­nes­s­ex­per­tin mit einem Tuch und einem Bal­la Bal­la. Bian­ca kann zwar 40 Minuten dro­hen, aber das Fit­nessvideo musste drastisch gekürzt wer­den? Warum nur? Das let­zte Video auf ihrer Seite offen­bart endgültig, das Bian­ca mit Fit­ness so wenig am Hut hat wie Kim-Jong Un mit dem Welt­frieden. Schreck­liche Szene: Bian­ca zeigt nur auf den Ball, weil das Bück­en ein­fach schw­er fällt.

comment image

Bian­ca kon­nte nicht mal mit ihrem Schal die Übung halb­wegs sportlich hin­bekom­men. Zit­trig von der let­zten Line, dem stun­den­lan­gen Kokainentzug, ver­sucht sie mit ihrem Fuss das Tuch zu fassen zu bekom­men. Man möchte hinge­hen und ihr helfen wie bei ein­er alten Frau die man über die Straße begleit­et.

comment image

Es ist eine Tragödie den Ver­fall ein­er einst so beliebten TV-Selb­st­darstel­lerin zu sehen. Im Inter­net sind Erfahrungs­berichte über Juice Plus wo die Mitar­beit­er jam­mern, dass sie die monatlichen Lizen­zen bezahlen müssen. Bian­ca pros­ti­tu­iert sich auf dem Berg als Fit­nessköni­gin um etwas Kohle für die Lizenz zu ver­di­enen. Doch nach diesen Bildern ist das Vorhaben auss­chicht­s­los. Für alle ver­störten Leser hier ein schönes Fit­nessvideo vor der Kulisse Mal­lor­ca:

comment image

Los Angeles Times
BiBi-Fan
Los Angeles Times

comment image

+++ UPCOMING INTERNATIONAL ++++
+++ LIVE EVENT ANNOUNCEMENT +++
+++ FROM LOS ANGELES ++++++++++

Doris Gross, die Autorin und Hof­bi­ografin von Bian­ca Döhring, hat auf die Berichter­stat­tung reagiert und so eben fol­gende Ankündi­gung via Face­book gemacht:

…ich werde mich nun auch auf Face­book dem Live-For­mat hingeben und ganz für euch da sein!

Wer mir also schon immer mal Löch­er in den Bauch fra­gen wollte (Busi­ness­grün­dung, Mom­pre­neur­ship, Auswan­derung nach LA, das The­ma Selb­stver­wirk­lichung oder über die Welt eines Autoren – was auch immer es sein mag, jet­zt bekommt ihr die Gele­gen­heit dazu!

Also nicht ver­passen! Son­ntag, 20 Uhr deutsch­er Zeit, wird auf Mrs Glob­a­li­cious Tacheles gesprochen!

Ich freue mich auf dich!”

In nur 50 Stun­den kön­nen die BiBi-Fans Frau Gross per­sön­lich und live per Face­book Fra­gen stellen. Das wird ultra span­nend!

comment image

Maria von der Challenge
BiBi-Fan
Maria von der Challenge

Geil. Da werde ich mich melden und fra­gen wo mein Geld ist.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich weiß nicht ob ich lachen, weinen oder ein­fach nur kübeln möchte, wenn ich mir anschaue, welchen Clip sie vor ein paar Stun­den zum The­ma Smooth­ies und Zuck­er gepostet hat. Dieser Clip dreht sich zuerst mal darum, dass Smooth­ies mehr Zuck­er enthal­ten als Cola. Hal­ten wir kurz fest: Das postet eine Bian­ca, die noch vor kurzem ihre nahezu lebens­bedrohliche Dia­betes durch eine zuck­er­freie und veg­ane Diät geheilt haben will, und zwar unter mas­siv­er Nutzung von…ehm…Smoothies. Damals haben wir in diesem Blog noch darauf aufmerk­sam gemacht, dass solche Smooth­ies alles andere als zuck­er­frei sind. Das hat sie natür­lich nicht davon abge­hal­ten auch weit­er­hin zu behaupten, sie würde nahezu zuck­er­frei leben. Das unsere Ernährungsdille…äh…expertin sich jet­zt mal wieder um 180° gedreht hat, ist als solch­es schon unfass­bar dreist. Es wird aber noch bess­er:
Am Ende des Clips rät der Arzt von Smooth­ies zusät­zlich ab, weil sie nicht nur den Magen wesentlich weniger füllen als das Obst(und damit bleibt das Sät­ti­gungs­ge­fühl aus), aus dem sie hergestellt werden…sondern auch noch deut­lich teuer sind. Und was macht Bian­ca? Postet über dem Clip glatt die Aus­sage, man solle doch lieber die Kapseln kaufen. Richtig, Bian­ca, denn die füllen den Magen sog­ar noch weniger als Smoothies…und sind noch teur­er. Grat­u­la­tion. Düm­mer geht immer…glauben wir auch so, musst du nicht immer wieder ver­suchen zu beweisen. Einen Clip zu posten, der die eige­nen Ernährungslü­gen so scho­nungs­los zer­legt, ist schon intellek­tuell sehr gren­zw­er­tig.

Und weil ihr das natür­lich noch nicht reicht, haut sie auf Face­book auch noch einen Moti­va­tion­sspruch raus:„Bleib stark! Nicht für andere son­dern für Dich selb­st! Und lasse Dir niemals Deine Einzi­gar­tigkeit nehmen denn Mar­i­onet­ten gibt es schon genug!”
Wirkt ein wenig, wie das kleine Kind, welch­es im dun­klen Wald laut pfeift. Bei Mut­ti wird es seine Wirkung sich­er nicht ver­fehlen. Sie hat da schon eine starke Tochter, die trotz mas­sivst erfun­den­er Bedro­hung durch die ganze Welt nach wie vor erfol­g­los ver­sucht den Weg ander­er Betrüger zu kopieren. Das ist das Schöne an Eltern, die glauben einem ein­fach ALLES…schließlich ist das ja so ziem­lich das Erste, was ein Kind im zwis­chen­men­schlichen Bere­ich erlent: Wie man die Eltern manip­uliert. 😉
Vielle­icht sollte Mut­ti mal die Fäden kap­pen, die Bian­ca ihr angelegt hat. Das das kein gesun­des Mut­ter/­Tochter-Ver­hält­nis ist, müsste ihr ja so langsam auch däm­mern…

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Du schreibst,vielleicht sollte Mut­ti die Fäden kap­pen, die Bian­ca ihr angelegt hat.
Zu dein­er Info.…die ist schon wieder voll mit dabei ‚die Mut­ti.
Die hat schon wieder 12 Kilo in 4 Monat­en (3 Wochen später waren es sog­ar 14 Kilo in 7 Monat­en) abgenom­men .Und dies­mal alles durch die neuen Ham­mer Produkte.Die Mama ist total hap­py mir den Kapseln,die sind der absolute Hammer.Sie fühlt sich so sauwohl mit den Pro­duk­ten und auf die will sie nicht mehr verzicht­en (alles Aussagen,orginal von Mut­ti).
Ich hab so für mich gedacht,ob das vielle­icht nicht sog­ar eine gemein­same Masche ist,um von jemand drit­ten (Vater,Ooa,sonst wem)Geld rauszupressen.Vielleicht ist über­haupt nicht Mut­ti da der grosse Geldge­ber?!
Für mich auch gestern dieser Wider­spruch, sie kann wegen ange­blich­er Mord­dro­hun­gen nicht in einem geschützten,von Mitar­beit­ern umgebe­nen Gross­raum­büro arbeit­en und turnt jedoch nur kurz später alleine auf Klip­pen herum.
We ihr jet­zt noch die Mord­dro­hung abn­immt ist sel­ber Schuld.

Das mit dem Smooth­ieclip gestern hat mich echt fast umge­hauen.
Irgend­wie wer­den die zeitlichen Abstände ihrer Wider­sprüche immer kürz­er.
Son­ntag­mor­gen postet sie noch was von Pleite,Angst,Spendenaufruf und Morddrohungen,um am Son­ntagabend von ihrer Insel zu schwär­men und einem tollen Hotel/Strand,wo sie ja bald mit Mama sein wird (zu lesen unter den Kom­mentaren ihres Titel­bildes auf ihrer pri­vat­en FB Seite)

Checker
BiBi-Fan
Checker

Also das 40 Minuten Fit­ness-video aus dem wir bish­er nur Auss­chnitte sehen dürften, ist ja offen­bar schon einige Tage alt…könnte also vor ihrer eventuellen(bisher gibt es dazu ja nur wage Andeu­tun­gen von ihr. Keine Beweise.) Büroflucht liegen.

Ob Mut­ti den Face­book-Account über­haupt nutzt, ist auch fraglich. Zumin­d­est wurde da seit einem hal­ben Jahr nichts mehr dran gemacht…könnte dur­chaus auch ein Mul­ti-account von Bibi sein.
Das Burgel selb­st gerne frag­würdi­ge Neuheit­en aus dem Gesund­heits­bere­ich bewirbt, hat sie ja schon bewiesen.

Wenn Mama wieder einen Urlaub sprin­gen lässt, beweist das allerd­ings, dass sie entwed­er Teil der Mache ist oder selb­st darauf rein­fällt, was ihre Tochter erzählt. Bei­des bit­ter…

LKA Palma
BiBi-Fan
LKA Palma

Sehr geehrte Frau Döhring,

die fol­gen­den Kom­mentare haben wir erhal­ten. Nach abschließen­der Prü­fung teilen wir Ihnen mit, dass die Kom­mentare mit der freien Mei­n­ungsäußerung vere­in­bar sind. Anbei erhal­ten Sie die Unter­la­gen zurück.

comment image

Rudi
BiBi-Fan
Rudi

Ihre Wochen­lange „große Buchankündi­gung” errinert mich unter anderem an ihre dama­lige Ankündi­gung, etwas noch nie dagewe­ses auf Mal­lor­ca anzu­bi­eten, mit der Bitte, noch etwas zu warten, bis sie konkretes dazu sagen kann.

Auch dies­mal wieder viel leere Luft…

Checker
BiBi-Fan
Checker

Was war das noch? Walking(das Woch­enendz­er­ti­fikat hat sie wohl doch nicht gemacht nach­dem ich ihr Aqua-Fit­ness Zer­ti­fikat in Einzel­teile zer­legt habe) auf Malle…oder der Fett-Weg-Anzug von dem man nie wieder was gehört hat?

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Ich kön­nte platzen bei dem ver­link­ten Post­ing von B.D. Da wer­den indus­triell gefer­tigte smooth­ies gezeigt, wo einiges zuge­set­zt wird bzw äpfel geschält und es wird emp­fohlen stattdessen einen Apfel zu essen.
Was schreibt Ernährun­sex­per­tin dazu? Des nehmen wir unsere powekapseln OHNE zuck­er.
Ich kann lei­der nicht kom­men­tieren. Ich wurde näm­lich gerne wis­sen wollen, wie denn der zuck­er aus den beeren, obst und gemüse kommt. Laut beschrei­bung enthal­ten die kapseln ja getrock­netes obst, beeren und Gemüse. Und die enthal­ten ja zuck­er.
Und außer­dem jp com­plete enthält auch genug zuck­er

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Wenn diese Pseu­do Autorin Doris einen Chat ankündigt wo sie Rede und Antwort zum neuen Buch ste­hen will und Tipps zum Mit­machen gibt, klingt das nach Ver­sagerin. Die braucht wie Bibi immer noch Leute, die über­haupt erst ein­mal den Unsinn mit­machen wollen. Doris ist wie Bibi abso­lut erfol­g­los und hat keinen Plan. Den Chat tue ich mir an und werde die Doris fra­gen ob die an der Betrügerin Bian­ca fes­thält.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bei den Ankündi­gun­gen find­et der Chat eh nicht statt. 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Trav­el and tell no one, live a true love sto­ry and tell no one, live hap­pi­ly and tell no one, peo­ple ruin beau­ti­ful things.”

Wie ober­fläch­lich ist das denn bitte?
Wer erin­nert sich nicht gerne an die ver­has­sten, weil tot­lang­weili­gen, Diaabende, wo man Leuten bei der Selb­st­be­weihräucherung und ihren „span­nen­den” Sto­ries zuhören durfte? Getreu dem Mot­to: Nicht das eigene Leben ist das Schöne, son­dern darüber anderen erzählen. Gen­er­a­tion Foodporn(und Bibi) likes…
Mein Leben wird jeden­falls nicht dadurch schlechter, dass ich keinem darüber erzäh­le. Sor­ry. Und mein Essen wird auch nicht schlechter(im Gegen­teil. Meins ist wenig­stens noch warm.), wenn ich es nicht auf Face­book hochlade.
Bibi hat den Spruch mal wieder nicht auf Inhalt über­prüft und sich natür­lich prompt selb­st geoutet.

Undergound Agent
BiBi-Fan
Undergound Agent

Vielle­icht soll­ten wir dieser Autorin steck­en wer Bibi wirk­lich ist und was sie treibt. Auch in ihrer geschlosse­nen Health Nutri­oun Suc­cess Gruppe spielt sie mit der Gesund­heit von Kindern, das ist ein­fach ekel­halft.

comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Frisch aus ihrem neuen Buch. Nein, Spass. Kopiert aus dem Poe­sie-Album eines ihrer Arbeit­skol­le­gen.

Vor­name:
– Bian­ca Luisa

Nach­name:
– Döhring

Spitz­name:
– Bibi.
– BLöD.
– Hasardöhring.
– Luisa79.

Alter:
– Ca. 40. Also biol­o­gisch und das auch nur teil­weise. Optisch etwas älter.

Sternze­ichen:
– Ziege.

Wohnort:
– Derzeit Malle. Wech­selt häu­fig. Allerd­ings nicht so häu­fig, wie in diversen Impressen.

Herkun­ft:
– Biancistan(westlich von Nim­mer­land, östlich von Münch­hausen).

Höch­ster Abschluss:
– Woch­enendz­er­ti­fikat in Aqua-Fit­ness.

Reli­gion:
– Christlich. Oder wer glaubt nochmal an Gott UND Kar­ma?

Sta­tus:
– Jungfr…eh…notge…eh…ledig.

Beruf:
– Call-Cen­ter Prinzesschen(noch. Bald schon berühmte Autorin oder Ärztin oder Astro­nautin oder was son­st noch so in der Samm­lung fehlt.)

Traum­beruf:
– Reich und berühmt sein.
– Racheen­gel.

Ich spreche:
– Deutsch: Grund­sät­zlich ver­hand­lungssich­er. Beina­he fließend. Mit kleineren Schwächen im Bere­ich Aussprache(Verleubnung), Rechtschrei­bung, Gram­matik und Fremd­wörter.
– Englisch: Rudi­men­tär. Besten­falls. Reicht für einen Fit­ness Couch.

Lebende Ver­wandte:
– 102/104jähriger(stimmungsabhängig) Opa.
– schw­er­strheuma­tis­che Mut­ter.
– Vater(der hat sich allerd­ings vom Ack­er gemacht).

Hob­bies:
– Lügen.
– Betrü­gen.
– Dro­hen.
– Bilder klauen.
– Pho­to­shop.
– Food­porn.
– Sich um 180° drehen.
– Kritik/Nachfragen löschen und Leute ban­nen.

Lieblings­getränk:
– Sekt(besonders den natür­lichen).
– Zuck­er­freie Smooth­ies.

Lieblingsessen:
– Pul­ver.
– Kapseln.
– Veg­anes Nuss­pli ohne Palmöl aus dem Bech­er.

Lieblings­band:
– Die Prinzen(„Millionär”, „Alles nur geklaut”, „Chro­nisch pleite”, „Schwein sein”).

Lieblingslied:
– Die Ärzte – Män­ner sind Schweine.
– Jegliche Songs, denen ich meine Stimme ver­liehen habe.

Lieblings­film:
– „Eine flog über das Kuck­uck­snest”.
– „ES”.
– “Nägel mit Köppen”(mein berühmter Auftritt).
– Alle Moti­va­tions- und Verkaufsvideos.

Lieblingsserie:
– Pipi Langstrumpf.
– Alles, wo ich mit­ge­spielt habe.

Lieblingspartei:
– AfD. Wobei, die FDP ist auch ganz cool.

Traum­mann:
– Zahlschwein.

Ich mag:
– Naive Menschen/Opfer.
– Kri­tik austeilen.
– Mich.
– Schlechte Rechtschreibung(bei mir).
– Mich zu wieder­holen.
– Sport(darüber reden).
– Kreb­skranke Kinder(wenn ich sie werbtech­nisch auss­chlacht­en kann).
– Diskretion(wenn es mich bet­rifft).
LKA.
– Über Big Broth­er reden(wenn ich es mache).
– Ausre­den erfind­en.
– Botox.
– Anwälte.
– Selbstbeweihräucherung(duftet so schön).
– Inhalts­be­fre­ite Moti­va­tion­ssprüche.
– JuicePlus(derzeit)

Ich mag nicht:
– Intel­li­gente Menschen/Kritiker.
– Kri­tisiert wer­den.
– Andere(inbesondere Arbeit­skol­le­gen).
– Schlechte Rechtschreibung(bei anderen).
– Wenn andere ihre Kri­tik an mir wieder­holen.
– Sport(daran teil­nehmen).
– Kreb­skranke junge Frauen(die sich von mir wer­betech­nisch nicht auss­chlacht­en lassen).
– Diskretion(wenn es andere bet­rifft).
LKH.
– Über Big Broth­er reden(wenn andere es machen).
– Wenn andere Ausre­den erfind­en.
– Falten/Winkearme
– Anwälte(klingt bi-polar, ist aber so).
– Fabi Wach.
– Hol­ger Guderitz.
DEN Blog(oder die Blogs).
– BB-Radio.
– Greifvögel(einen ganz beson­ders).
– „Dr. Juch­heim”, „It Works”(habe ich bei­des mal gemocht)
– Cellulitis…eh…Cellulites…eh…Cellulit…eh…Orangenhaut halt.

Ich wäre gerne:
– Frau Merkels Sohn

Meilen­steine:
– Abgeschla­gene 4. bei Big Brother(wäre 1. gewor­den, aber der Blog hat das ver­hin­dert.).
– Eigenes Kochbuch(halb zusam­menkopiert, halb leer. Erfol­g­los nur wegen Blog).
– Eigene Webseite(geschlossen wegen Blog).
– Eigen­er Song+Video(erfolglos wegen Blog).
– Eigen­er Ver­trieb von „Juch­heim”, „It Works”, „JuicePlus”(bisher erfol­g­los wegen Blog).
– Eigene Petition(eingestellt wegen Blog)

Erfolge:
– Reiche ich nach…

Nieder­la­gen:
– Siehe Meilen­steine.
– Viele weit­ere gescheit­erte Kooperationen(alles wegen Blog).

Mot­to:
– Nichts ist so wichtig, dass man es nicht vorzeit­ig abbrechen kön­nte.
– Ankündi­gun­gen sind dazu da, nicht einge­hal­ten zu wer­den.
– Dein Geld ist bald mein Geld.

Lieblingssprüche:
– „Kopf ab!”.
– „Ich hab da was für ihr fettes Kind. Hil­ft garantiert.”.
– „Das hier ist das erste Pro­dukt, was wirk­lich wirkt. Dies­mal echt.”.
– „Kri­tik­er sind in der Kind­heit verge­waltigte, joblose, am Boden kriechende Würmer, denen man ihre Kinder weg­nehmen sollte.”.
– „Nur wer EXAKT mein Leben gelebt hat, darf mich kri­tisieren. Alle anderen sind krim­inell!”.
– „Ein Esel, dem man zu viel Aufmerk­samkeit schenkt, denkt ja auch er sei ein Löwe!”(Miauuuu!).
– „Tschüüüühüüüß”.

Was ich dir noch auf den Weg geben möchte:
– Du bist unter meinem Niveau.

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ich hoffe, das Frau Gross am Son­ntag bekan­nt gibt die Zusam­me­nar­beit mit Bibi zu been­den. Das Buch würde hier und auf allen Plat­tfor­men son­st zer­ris­sen wer­den. KEINE PLATTFORM FÜR BIBIS LÜGEN!

Frank
BiBi-Fan
Frank

Bin ges­pan­nt auf den Chat mit Frau Gross. Die Bibi-Fans soll­ten sich anständig ver­hal­ten und über­schüt­tet sie nicht mit Fra­gen. Immer langsam ein­er nach dem anderen.

…wenn Bibi ihr nicht mit LKA und BMW dro­ht, damit der Chat aus­fällt.

Verbraucherschutz L.A.
BiBi-Fan
Verbraucherschutz L.A.

DORIS GROSSZWISCHEN VIRUS UND ERFOLGLOSIGKEIT

comment image

Die (un)bekannte Autorin aus L.A., Doris Gross, ist Bibi ähn­lich­er als zunächst angenom­men. Hil­f­los, plan­los und Wer­be­posts mit wenig Likes. Nie war so klar wie Kloßbrühe, dass Bibis Buch von Doris Gross der Mis­ser­folg schlechthin wird.

Punkt 1: Frau Gross kann nicht mal ihre Autoren schützen. Die ver­peilte Mut­ter wurde unmit­tel­bar nach der Veröf­fentlichung von einem PC-Virus heimge­sucht. Nein Frau Döhring es war nicht der Blog. Vielmehr sagt das viel über die Sicher­heit der Web­site sowie dem Daten­schutz bei Doris Gross aus. Wie kann es sein, dass Sto­ryen­twürfe so ein­fach gekapert wer­den kön­nen? Die Autoren sollen laut Frau Gross ein­fach auf eine andere E‑Mailadresse die Manuskripte schick­en. Diese Mailadresse liegt auf dem Serv­er von Google. Jen­er Fir­ma, die Bibi verk­la­gen will – mit dem Geld ihrer Fans!

comment image

Merke: Berühmte Autoren investieren erst in die Fire­wall und Sicher­heitssoft­ware, dann in das Schreibpro­gramm. Denn wenn Hack­er an das Mate­r­i­al kom­men, war’s das mit dem Bucher­folg. Bibis Entwürfe schwirren jet­zt irgend­wo in Rus­s­land oder im Iran rum.

Punkt 2: Doris postet zwar keine Pil­len­wer­bung, aber Eigen­wer­bung dafür, wie man Autor wer­den kann. Auch die Likes hal­ten sich bei Doris Gross in Gren­zen. Für eine Per­son des öffentlichen Lebens und über tausend Abon­nen­ten nur zwei Likes?

comment image

Viele Doris Anhänger scheinen wie bei Bibi keinen Bock mehr auf die Post­ings zu haben.

Punkt 3: Doris hat wie Bibi eine Seite nach der anderen, die dann aber wieder schließt oder offline ist. Der Blog lis­tete in seinem Bericht alle bekan­nten Seit­en auf. Auch das zeigt ein­drucksvoll, dass Doris wed­er einen Plan hat, noch eine Stammk­lien­tel, mit der sie zusam­me­nar­beit. Eine klare Adresse und Ansprech­part­ner – Fehlanzeige. Das wäre so als wenn der Springerver­lag jede Woche eine neue Seite unter einem Pseu­do­nym veröf­fentlicht. Doris kön­nte genau­so gut eine gewöhn­liche Blog­gerin sein oder eine von diesen kranken Wer­be­pos­terin auf Insta­gram. Erfol­g­los ohne Ende, das ist Doris Gross. Für uns Fans wird die Zusam­me­nar­beit mit Bibi ein wahres Com­e­dyfest wer­den. Zwei Frauen, die sich für berühmt hal­ten und nix auf die Rei­he gebracht haben. Mit Aus­nahme von Finn bei Doris.

Hin­weis: Der Ver­brauch­er­schutz L.A. berichtet über das Chaos zwis­chen Doris und Bibi und ist eine Tochterredak­tion von VERBRAUCHERSCHUTZ Mal­lor­ca.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Oh wie bedauer­lich. Ein Virus. Ich empfehle rechtzeit­ige Grippeschutz­imp­fung 😉
Als Sto­ry­board für BiBis-Sto­ry denke ich an eine Adap­tion von „Don Qui­chotte”. Die Rollen: BiBi= Don­na Xalot­ta von dem Han­nover, San­cho Pan­za= Mut­ti Burgel, Rosi­nante= Mäx­chen (Max Mix ver­meindlich der Cousin von BiBi), GOOGLE= die Wind­mühlen. Die vie­len MUl­ti­level Mar­ket­ing Verkauf­s­grup­pen sind die ganzen imag­inären Aben­teuer, die Don­na Xalot­ta von dem Han­nover über­winden muß. Die Liebe bleibt dabei auf der Strecke.
Beim Video wartet man ger­adezu darauf, dass der Ball wegrollt. Der Ball für die Bauchübun­gen. Und der Wind schafft es! Der Ball rollt von der Mat­te. Der BÖSE. Und wider­set­zt sich Frauchens Willen.
Wieder zu köstlich 🙂 Kanns kaum abwarten alles zu sehen.

Jens (nicht der aus dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (nicht der aus dem Bulli)

Da schreibt Doris das die Tech­nik dran ist. Welche Tech­nik? Musste ihr Mann den PC Tech­niker rufen weil Mut­ti es nicht geback­en kriegt eine Viren­soft­ware zu updat­en? Die will ein Buch schreiben. Soll sie mal schreiben „Der Tag an dem meine E‑Mailkonten gehackt wur­den”. Was für Vollp­fos­ten im Inter­net unter­wegs sind ein­schließlich Lügen­bibi. Mir wird speiü­bel wenn ich das lese.

Klausi
BiBi-Fan
Klausi

Die Blogs und Web­sites von Doris Gross sind ONLINE!

Amanda
BiBi-Fan
Amanda

Vor zwei Tagen waren noch nicht alle Seit­en online.

Maria, der Fake!
BiBi-Fan
Maria, der Fake!

comment image

…seit Tagen keine neuen Teil­nehmer für die Juice Plus Chal­lenge. Mor­gen (Son­ntag) begin­nt Bibis große Chal­lenge. Nie­mand macht mit. Kein­er kauft die Pillen.
comment image

Maria war auch nur ein Fake, die Bibi zulet­zt offiziell begrüßte.
comment image

Her­zlichen Glück­wun­sch zum näch­sten Mis­ser­folg!!!!!!!!!!!!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Und ob Doreen wirk­lich noch dabei ist? Genau wie Burgel ist sie ja wohl schon aus den Part­ner und Cus­tomer-Grup­pen raus.

Franz
BiBi-Fan
Franz

Kann mir mal jemand sagen warum Bian­ca ein Foto von ein­er Bar postet und von Erfolg und Träume faselt. Die hat doch wieder Koks gezo­gen.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Vor allem set­zt sie ja immer ihr Logo auf die Bilder, weil sie auch auf den Trichter gekom­men ist, dass nicht nur sie son­dern auch die ganzen anderen MLM-Futzis ein­fach auf die Pro­file der MLM-Konkur­renz gehen und von dort die tollen Urlaubs- oder Essens­bilder abgreifen und bei sich als eigene Erleb­nisse posten. So hast du dann hun­derte, die gle­ichzeit­ig das gle­iche Bild geschossen haben wollen.…und selb­stre­dend war natür­lich nicht ein einziger dort.

Doris Fans
BiBi-Fan
Doris Fans

Ich bin so aufgeregt. In weni­gen Stun­den startet Bibis Chal­lenge und Doris geht für die Hater online, Son­ntag 20 Uhr. Was für ein Erfol­gs­duo 😉

biancadoehring.de
BiBi-Fan
biancadoehring.de

Bibi eröffnet neue Fan­seite

biancadoehring.de

Checker
BiBi-Fan
Checker

Geup­dat­ed und wieder­eröffnet. Das ist ihre alte Web­seite. Jet­zt mit Spende­nauf­forderung und Anlündi­gung des Buches(komischerweise ohne Kochbuch, Ulti­mate­body­plan und Jui­ce­Plus).
Den Titel des Buch­es will sie noch nicht verraten(gut, dass wir es schon wis­sen). Die Auror­in ist jet­zt auch nur noch eine Autorin…das „bekan­nt” ist wegge­fall­en. Dafür ist es zusam­men mit weit­eren starken Per­sön­lichkeit­en ent­standen. „Starke Per­sön­lichkeit” kann in Arbeit­szeug­nis­sen übri­gens auch „notorisch­er Queru­lant” bedeuten.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Dachte ich mir schon Check­er. Das Impres­sum ist von Agatha Damen­mod­en. Kein Wort zum Call­cen­ter Job. Döhring erzählt von der Fibo. War es nicht Döhring die damals die Kom­merzial­isierung der Fibo anprangerte. Wieder nur Lüge. Das Buch kommt noch lange nicht raus. Die Gross hat kaum Leute zusam­men. So pein­lich ist das alles. Mich wun­dert aber das Döhring ihre Pleite so offen­sichtlich macht. Hat Burgel wohl den Geld­hahn zu gemacht.

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Dem blog wird Vorhal­tung von Seit­en B.D. gemacht, aber sie selb­st hat auf dieser wiedergeöffneten Seite ein falsches Impres­sum drin­nen.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ja, das Buch sollte eigentlich im Herb­st rauskommen,…und jet­zt redet sie von „näch­sten Monat­en”. Das dauert also noch.

Ich würde mir an ihrer Stelle auch mal Gedanken darüber machen, wieso sie ‚nach der Auf­forderung die Web­seite zu teilen, 11 Likes bekommt aber nur eine den Link zu ihrer Seite teilen will. Ist das den Leuten dann doch zu peinlich(schließlich sieht es beim Teilen jeder)…oder sind die ein­fach DAUs, die den Unter­schied zwis­chen „Liken” und „Teilen” nicht ken­nen?

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Und kaum hat sie eine Seite wider offen„ wird Insta­gram geschlossen… 😉
Und gle­ich wieder scham­lose LÜGEN auf der „neuen”, alten Seite!
Zitat: „Diese Leute haben mir nicht nur meine Exis­tenz zer­stört (gut­laufende Fit­ness­seite 8 Jahre lang…”
WAHRHEIT:
Die Seite gab es ganau 2,5 Jahre!
BEWEIS:
https://web.archive.org/web/*/biancasultimatebodyplan.de

Wann erbarmt sich denn endlich jemand aus ihrer Fam­i­lie (Fre­unde hat sie ja keine) und weist die kranke Frau ein? Sie sagt ja jet­zt „sel­ber”: „Ich habe mit­tler­weile mas­sive gesund­heitliche Beein­träch­ti­gun­gen (nach­weis­lich durch Ärzte belegt).”

Ein Bild haben Sie vergessen, mit in die „neue”, alte Seite aufzunehmen das ist zwar alt, aber das sind die andren Fotos ja auch alle), Frau Bian­ca Döhring:
comment image

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

PS.: Auch nicht schlecht, das Foto und der Text! Vor einem Monat behauptete sich noch: „Abnehmen ist das einzige Spiel, in welchem du gewinnst wenn du ver­lierst!”
Und jet­zt sagt sie: „Ich habe ALLES ver­loren was ich je bessessen habe …” Also war das vor einem Monat voll GELOGEN!
comment image

Maria von der Challenge
BiBi-Fan
Maria von der Challenge

Hal­lo Frau Döhring, ich habe immer noch keine Antwort wegen der Chal­lenge. Bitte melden Sie sich endlich bei mir. Anson­sten meldet sich mein Anwalt bei Ihnen. MfG Maria Voss­berg­er

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Kleine Info für Doris G. die welt­bekan­nte Autorin und Her­aus­ge­berin der „all in one” Erfol­gs­geschicht­en „How you dit it?” http://www.tagesspiegel.de/kultur/schaubuehne-berlin-fear-siegt-ueber-die-angst-von-afd-und-pegida/12727778.html Die Kun­st­frei­heit kann Per­so­n­en des öffentlichen Lebens bein­hal­ten.

katze
BiBi-Fan
katze

Bian­ca, du bist so eine Unper­son, so unwichtig, so prim­i­tiv, glaub­st du wirk­lich das du, kleine gewöhn­liche Per­son, etwas bei Google erre­ichen kannst?

Schau mal was in der erste Rei­he bei der Such­mas­chine
über Merkel, Trump usw. ste­ht.
“Merkel muss weg” Trump der Lügn­er” usw. und das sind richtige Angriffe auf die Per­so­n­en und nicht dein PIPIFAX!, nur bei dir ist das ist die reine Wahrheit!

Darf du eigentlich fremde Bilder mit deinem LOGO verse­hen und als deine eige­nen aus­geben? ich dachte immer bei Zitat­en, Bilder usw. muss die Quelle ver­merkt sein, aber du begehst ja keine Straftat­en. Du schmückst
dich ja gern mit frem­den Fed­ern, warum selb­st mal etwas auf die Beine stellen und deinen Kopf anstren­gen.
Deine Beiträge und deine Videos kann ich auch nicht ernst nehmen, alles nur ober­fläch­lich­es BLABLA. Denke lieber mal an die, die wirk­lich davon betrof­fen sind, du bist es für mich jeden­falls nicht. Du willst dich nur in eine Opfer­rolle sehen.

Warum hast du nicht “sexi Luisa 79” und unseren “Drogenvorwurf”widerlegt. Komisch, was wahr ist kehrst du still schweigend unter den Tep­pich.

Per­so­n­en wie du soll­ten nie Erfolg haben, denn du willst mit Lügen und Betrü­gen ans ZIEL kom­men. Schaffe dir bloß keine Kinder an, eine wie du ist schon eine zu viel in unser­er Gesellschaft.

SO, NUN GEHT ES MIR BESSER

Jens W.
BiBi-Fan
Jens W.

Bian­ca macht was sie will und alle anderen sind die Ver­brech­er.
Das war immer so und bleibt so.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Am heuti­gen Son­ntag, den 1. Okto­ber startet ja die von Bibi lang angekündigte Chal­lenge. Wer jet­zt erwarten würde, dass in der dazu extra ein­gerichteten Chal­lenge Gruppe jet­zt viele Kun­den hinzuge­fügt wur­den, der hat sich getäuscht. Außer Bian­ca, Mut­ti, und Mit­gliedern der Juice Plus Abzock­sek­te gibt es nie­man­den son­st in der Gruppe. Es sind weit und bre­it keine Kun­den zu sehen.

comment image

Dabei hat Bibi gestern noch einen let­zten Aufruf zur Anmel­dung inklu­sive Teil­nahmeschluss gepostet.

comment image

Auch in der Kun­den­sup­port Gruppe steppt nicht ger­ade der Bär. Von den ganzen neuen Kun­den, die Bibi auf Face­book per­sön­lich begrüßt ist da weit und bre­it nichts zu sehen.

comment image

Die Juice Plus Part­ner­gruppe sieht dann auch noch ziem­lich leer aus.

comment image

Sieht so Erfolg aus? Es würde mich nicht wun­dern, dass der Mis­ser­folg der Chal­lenge von Bibi wieder tot­geschwiegen wird, so wie schon so oft. Man erin­nert sich da an die Plankchal­lenge, oder auch die Body Wrap Chal­lenge.

Jens W.
BiBi-Fan
Jens W.

Das hat Bian­ca nicht bedacht, dass wir sehen kön­nen wie viele Teil­nehmer bei ihren Abzockchal­lenge mit­machen. Auf die Ausrede bin ich ges­pan­nt.

Fozzy-Fan
BiBi-Fan
Fozzy-Fan

Wie Fozzy in Screen­shots schon bewiesen hat, Bibis Chal­lenge ist für den Arsch. Was hat die Frau auch erwartet, wenn die Stock­pho­tos als eigene Rezepte verkauft. Die Google­suche find­et übri­gens auch die Bilder trotz ihrem Pseudol­o­go drauf. Aber Google wird ja sowieso bald verk­lagt. Ich schaue mir gle­ich den Livechat von Doris an. Das wird ein Spaß

Doris Fans
BiBi-Fan
Doris Fans

Geil, Doris zen­siert kri­tis­che Fra­gen!!! Ein Frager wurde soeben ges­per­rt! Zitat: „Ich habe eine Klien­tel, die ist Cyber­mob­bing aus­ge­set­zt”. Doris wirk­te hil­f­los und blog­gte sofort. Wie Bibi – feige, erfol­g­los und ver­logen. Was für ein pein­lich­er Livechat!

Doris Fans
BiBi-Fan
Doris Fans

Update Chat: Bibis Buch kommt erst am Jahres Ende. Es sind noch Plätze frei. Und wieder ein­er geblog­gt! Wie geil ist das denn, Doris ist völ­lig aus dem Konzept. Ein Buch von Frauen, die über Gesund­heit, Geld und Erfolg schreiben. Kinders der Chat ist Unter­hal­tung pur!

Doris Fans
BiBi-Fan
Doris Fans

Update Chat über Bibi: „Bian­ca war im Big Broth­er”, so Doris. „Danach war sie im Cyb­ber­mob­bing-Skan­dal. Die Polizei ist auch schon eingeschal­tet”. Bibi hat also ihr Märchen erzählt und Doris glaubt ihr das.

Doris Fans
BiBi-Fan
Doris Fans

Jeden Tag gibt es Frauen, die ihre Träume umset­zen. Die Frauen tun alles um ihre Visio­nen zu ver­wirk­lichen. Kann man als gel­ernte Jour­nal­is­ten mit einem 3 MOnate Volon­tari­at (was es gar nicht so gibt. Min­dest­dauer ist in der Schweiz 18 Monate) so naiv sein?

Doris Fans
BiBi-Fan
Doris Fans

Update Doris Chat: Kat­ja Som­mer wurde so eben geblockt, nach kri­tis­chem Kom­men­tar über Bian­ca.

Oelspur
BiBi-Fan
Oelspur

Doris wat begeis­tert von im Schnitt 20–25 Zuschauern.Aber Bibi war wohl nicht dabei.Schade…Das Buch wird wohl ein Märchenbuch,jede von den 25(50 war zu hoch gegrif­f­en) „Autoren” schreibt irgendwas,und das wird ungeprüft veröf­fentlicht.
Bibi Deine Euphorie ist etwas zu groß !

#Bestseller#LosAngeles#MerkelsSohn#Losdomina#TUN

Ingo Kessler
BiBi-Fan
Ingo Kessler

Das Live­v­ideo von dieser Doris war eine Frech­heit. Wie Bian­ca hat sie sofort alles geblockt und zen­siert.

Dann erzählt sie frei her­aus, wie sie sich die Green­card erschlichen hat. 🙂 Die ist so blöd wie die Döhring. Krim­inell sein und das dann jedem erzählen.

Es ist so wie hier ste­ht, Bian­ca muss ihren Buchteil sel­ber schreiben.

Kaufen wird das so oder so kein­er… Es gibt doch bes­timmt wieder eine kosten­losen Down­load vom Buch im bösen Netz für alle…

Dann war das Live­v­ideo zu Ende, weil ihr Baby­bas­tard anf­ing zu quäken.

MFG Ingo Kessler

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ingo du hast recht. Diese Frau Gross ist nicht bess­er als Bian­ca. Von den Zuschauern war ihre Fam­i­lie und 17 Bib­i­fans. Das war es. Nie­mand inter­essierte sich für diese Autorin. Dann zen­sierte sie alles und jeden der nur mal was zu Bian­ca fragte oder auf ihren Betrug hin­weisen wollte.

Doris Fans
BiBi-Fan
Doris Fans

Video wurde gesichert. Wenn Bedarf beste­ht, ein­fach sagen wo ich es hochladen soll und dann kann ich es dem Blog zur Ver­fü­gung stellen. Was für eine Ama­teurin, diese Doris. Alle kri­tis­chen Kom­mentare sind bere­its gelöscht. Hat jemand Screens gemacht von den Chatkom­mentaren?

Undercover Agent
BiBi-Fan
Undercover Agent

Am Tag der großen Chal­lenge gab es für Bian­ca erst ein­mal ein gesun­des Früh­stück inklu­sive Beerenkapseln von Joice PLus.

comment image

Was sie dann den ganzen Tag gemacht hat, erfährt man in der geschlosse­nen Health Nutri­on Suc­cess Gruppe am Abend:

comment image

Was sie genau gemacht hat, erfährt man lei­der nicht. Und die Chal­lenge wird mit keinem Wort erwäh­nt. Und die Health Nutri­on Suc­cess Seite hat sie ein­mal wieder offline gestellt.

Nicht uner­wäh­nt soll bleiben, dass sie eifrig Wer­bung macht für ein neues Pro­dukt was es dem­nächst geben wird:

comment image

Dass dieser Erfahrungs­bericht eine Fälschung ist, erken­nt ein Blind­er mit dem Krück­stock. Die Omegakapseln sind noch gar nicht auf dem Markt. Aber trotz­dem hat eine Kundin bere­its 15 Wochen Erfahrung damit gemacht. Wie soll dass bitteschön gehen?

Sich­er ist aber dass es diese Pro­dukt bald auch im per­sön­lichen Juice Plus Online Shop von Bian­ca Döhring bekom­men kön­nt,

Diesen kön­nt ihr über fol­gen­den Link erre­ichen:

http://www.ddcfood100.de

Dieser leit­et euch dann weit­er zu der offiziellen Juice Plus Adresse:

http://bd08711.juiceplus.com/de/de

Über diese Seite kann man Bian­ca Döhring auch direkt anschreiben, sollte man Fra­gen haben zu den einzel­nen Pro­duk­ten. So kom­pe­tent wie sie ist, kann sie mit Sicher­heit jeglichen Auskun­ft geben.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Dieses Post­ing machte Bibi nachts um 2 auf ihrer per­sön­lichen Seite:

comment image

Der Mis­ser­folg mit ihrer Chal­lenge lässt sie wohl nicht schlafen. Denn warum son­st sollte sie Mit­ten in der Nacht Wer­bung für ihre wieder eröffnete Seite machen, mit der Bitte diese zu teilen? Dies­mal hat sie den ganzen Text auch wieder mit dem Google Über­set­zer ins Englis­che über­set­zt. Anders kann ich mir diese grauen­hafte Über­set­zung nicht vorstellen.

Jens
BiBi-Fan
Jens

Und ihre Health Club Seite ist auch seit dieser Nacht dicht. Ich denke das der Cyber­mob­bing wieder ganz groß bei Bibi ange­sagt ist.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Bibi ist wie wild am posten. Die ganze Nacht ging es bei ihr um Neid, Doris ihr Sohn, Cyber­mob­bing und drei Blogs. Wer sind die zwei anderen Blogs? Bibi ruft alle Anwälte aus Ameri­ka auf, sich bei ihr zu melden. Was haben die Dro­gen nur mit Bibi gemacht. Sie völ­lig neben der Spur. Schöne Woche euch und denkt bitte an eure Spende für Bibi :-). Amerikanis­che Topan­wälte sind teuer. Ich habe das Gefühl uns ste­ht eine lustige Woche auf Bibis Cyber­mob­bing­seite bevor. Die Buchdiskus­sion im Blog kann ich schon jet­zt kaum noch erwarten.

Tommy Schmelz
BiBi-Fan
Tommy Schmelz (Der Echte)
BiBi-Fan
Tommy Schmelz (Der Echte)

Hal­lo, ich schreibe nicht auf dem Blog, bin hier nur stiller Mitleser! Wer immer da in meinem Namen geschrieben hat, soll das bitte unter­lassen! Liebe Mods, ich bitte diesen Beitrag, wenn es geht zu löschen! Danke!

Maria von der Challenge
BiBi-Fan
Maria von der Challenge

Frau Döhring ich will mein Geld zurück! Soviel zum The­ma Her­zlich Willkom­men zur Chal­lenge im Okto­ber. Betrügerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Todays les­son: Eng­lish for run­aways. Brought to you by the #Sprach­tal­ent her­self:

And YES I am proud of the per­son I am! One that car­ries the eggs in the pants and faces what is required. The so far from all the stones that have been thrown in the way have always put some­thing on the legs where oth­ers have long giv­en up! And they do not have that strength! I can look into the mir­ror every morn­ing because I nev­er let myself bend and I’ve always remained the per­son I am.”

Der kleine Finn
BiBi-Fan
Der kleine Finn

Gab’s Stress zwis­chen Döhring und Gross?
Doris Gross hat ihr pri­vates FB-Pro­fil auf pri­vat geschal­tet.
🙂
🙂 Also diese krim­inelle scheut auch das Licht.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Das Buch von Doris Gross hat eine neg­a­tive Ama­zon­be­w­er­tung bekom­men… 🙂 Kann bitte jemand sofort die große Kan­zlei informieren.

(Check­er, jet­zt nicht wieder aus Mitleid weinen 🙂 )

DIE MALLORCA ZEITUNG
BiBi-Fan
DIE MALLORCA ZEITUNG

+++ TRAUER UMDAS BUCH” +++

Bibi Bian­ca Döhring bestätigt am 26.10.2017 in einem Video: Die Zusam­me­nar­beit mit der inter­na­tion­al berühmten Autorin Doris Gross aus L.A. ist been­det. Es wird kein Buch geben!

Fans von Bian­ca Döhring auf der ganzen Welt sind entset­zt. Viele woll­ten das Buch zu Wei­h­nacht­en ihren Fre­un­den schenken. Doch ein Aufk­lärungs-Blog hat­te ein öffentlich­es Face­book­fo­to vom Kind von Doris Gross veröffentlicht/geteilt. Diese Weit­er­veröf­fentlichung war eine Bedro­hung mas­siv­en Aus­maßes der ganzen Fam­i­lie, find­et zumin­d­est Döhring. Deshalb sei das Buch­pro­jekt den Bach run­terge­gan­gen. Doris Gross will mit der berüchtigten Betrügerin Döhring nichts mehr zu tun haben.

#buch­skan­dal #trauer #world­news #fuckusa