Das Buch „Wie hast du das gemacht?”, die Autorin Doris Gross und die Lügen

Doris Gross - Autorin Los Angeles Buch Buchautorin MrsGlobalicious Fempress Media - Wie hast du das gemacht
Doris Gross: Sie soll das Buch über Bianca Döhring schreiben.

Das Buch "Wie hast du das gemacht?"

So wird das gehei­me lite­ra­ri­sche Wun­der­werk hei­ßen, dass Bian­ca Döh­ring seit Mona­ten ankün­digt. Für die­ses „inter­na­tio­na­le Buch­pro­jekt” wer­den noch immer Autorin­nen gesucht. 50 Frau­en sol­len in dem Buch ihre Geschich­te erzäh­len.

Doris Gross - Autorin Los Angeles Buch Buchautorin MrsGlobalicious Fempress Media - Wie hast du das gemacht
Fem­press Media (Doris Gross) erklärt das neue Buch­kon­zept. Auch Lügen-BiBi soll Teil des Buches werden.

Es ist also kei­nes­falls so wie Bian­ca Döh­ring behaup­tet, dass eine erfah­re­ne Buch­au­to­rin ein Buch über BiBis kri­mi­nel­les Leben und ihren Kampf gegen Kri­ti­ker und das Inter­net schreibt. Nein, BiBi muss ihren Teil des Buches sel­ber schrei­ben und damit ist klar, dass es nur einen lau­war­men Auf­guss des alt­be­kann­ten Lügen­mär­chens aus dem Hau­se Döh­ring geben wird.

Doris Gross - Autorin Los Angeles Buch Buchautorin MrsGlobalicious Fempress Media - Wie hast du das gemacht

„Es ist Zeit, die Wahr­heit auf den Tisch zu packen und unmo­di­fi­ziert, unge­schönt und authen­tisch dar­über zu spre­chen, wie das wirk­lich mit dem Erfolg aus­sieht.” Die­ser Satz stammt nicht von unse­rer BiBi, nein wirk­lich nicht, er ist von der Her­aus­ge­be­rin und Autorin Doris Gross – zu der wir gleich im Detail kom­men. „Das Ziel die­ses Buches ist, die WIRKLICHEN Geschich­ten hin­ter den Erfol­gen von Frau­en zu hören – nicht die polier­te, abge­kürz­te oder geschön­te Ver­si­on.” Wie passt das zu unse­rer Dau­er­ver­sa­ge­rin BiBi?

Wenn Bian­ca tat­säch­lich das Buch mit ihren Lügen und Ver­leum­dun­gen ver­un­stal­tet, könn­te das ernst­haf­te, recht­li­che Pro­ble­me für alle Betei­lig­ten brin­gen. Das wird spannend.

Die Autorin Doris Gross

Doris Gross - Autorin Los Angeles Buch Buchautorin MrsGlobalicious Fempress Media - Wie hast du das gemacht
Hier schreibt die welt­be­kann­te Autorin Doris Gross das Buch über Bian­ca Döh­ring. Es wird ein Meisterwerk!

Wer ist nun die­se (laut BiBi) inter­na­tio­nal bekann­te und erfolg­rei­che Buch­au­to­rin aus Los Ange­les? Sie heißt Doris Gross, ist 30 Jah­re alt und ist vor knapp 2 Jah­ren in die USA aus­ge­wan­dert. Ganz allei­ne mit Hund und 4.000 € in der Tasche ging sie nach Los Ange­les. Die Deut­sche aus Neu­en­stein (Deutsch­land) hat­te zuletzt ein Jahr in der Schweiz „als Jour­na­lis­tin” gejobbt. Inzwi­schen lebt Doris Gross mit ihrem ein­jäh­ri­gen Sohn Finn und dem erfolg­lo­sen Schau­spie­ler Ryan Sher­man in einer Woh­nung neben dem Sun­set Boulevard.

Die angeb­li­che „Erfolgs­au­torin” ist alles ande­re als das. Bis­her hat es Doris Gross nur zu einem ein­zi­gen Buch gebracht. Es hat 216 Sei­ten und heißt „Making Some­thing out of Not­hing: Der Gui­de für Frau­en, die in ihrem Leben noch etwas reis­sen wol­len”. Das Buch ist ein so gro­ßer inter­na­tio­na­ler Best­sel­ler, dass es bis­her sage und schrei­be kei­ne ein­zi­ge Leser­re­zen­si­on bei Ama­zon hat.

Doris Gross - Autorin Los Angeles Buch Buchautorin MrsGlobalicious Fempress Media - Wie hast du das gemacht
Doris Gross mit Sohn Finn

Dage­gen gelang BiBi mit ihrem aus dem Inter­net zusam­men­ko­pier­ten und ‑geklau­ten Koch­buch „Eat Clean” ein Erfolgs­kra­cher, der mit vie­len Rezen­sio­nen über­schüt­tet wurde.

Offen­bar wegen der Erfolg­lo­sig­keit und dem Frust dar­über, sind die The­men Selbst­zwei­fel und Ver­sa­gens­ängs­te das Spe­zi­al­ge­biet von Doris Gross. Da hat BiBi genau die pas­sen­de Freun­din Autorin gefun­den. Ken­nen­ge­lernt haben sich die bei­den übri­gens durch den Ver­trieb des soge­nann­ten Body­wraps. Ja, auch Doris Gross hat ihren Kör­per mit die­sen Fett­weg­wi­ckeln ver­wöhnt und sie weiterempfohlen.

Die Internetseiten

Die Möch­te­gern­au­to­rin Doris Gross hat meh­re­re Inter­net­sei­ten, die aller­dings seit län­ge­rer Zeit nicht erreich­bar sind. Hat da jemand sei­ne Rech­nun­gen nicht bezah­len können?

Doris Gross - Autorin Los Angeles Buch Buchautorin MrsGlobalicious Fempress Media - Wie hast du das gemacht
Das ein­zi­ge Buch der inter­na­tio­na­len Autorin Doris Gross: Bei Ama­zon gefällt es niemanden!

Zu den Inter­net­sei­ten gehört „Mrs. Glo­ba­li­cious”, ein „Online-Maga­zin (Blog) für Frau­en mit Selbst­ver­wirk­li­chungs­drang”, heißt es dort – klingt nach einer Krank­heit. Doris Gross erklärt das so: „Mit dem Online-Maga­zin ’Mrs. Glo­ba­li­cious’ möch­te ich Frau­en zei­gen, dass ihre Per­sön­lich­keit der Schlüs­sel zum Erfolg ist und die Angst vorm Ver­sa­gen nur ein Stör­fak­tor.” Das Maga­zin passt her­vor­ra­gend zu unse­rer kri­mi­nel­len Selbst­ver­wirk­li­chungs­dau­er­ver­sa­ge­rin Bian­ca Döhring.

Es gibt dann noch www.dorisgross.com und www.fempressmedia.com – alle zur­zeit nicht abruf­bar (ken­nen wir von BiBi auch). Bei Face­book, Twit­ter, Insta­gram und You­Tube ist Doris Gross dafür erreich­bar. Hier eine Linkliste:

Und zum neu­en Buch:

Außer­dem gibt es da noch ein Video­in­ter­view von Doris Gross bei YouTube.

Doris Gross sucht Hilfe für BiBi

Ob Frau Gross weiß, auf was sie sich da mit unse­rer BiBi ein­ge­las­sen hat, darf stark bezwei­felt wer­den. BiBi fin­det immer wie­der neue Opfer. Was kann man nur dage­gen tun?

Doris Gross - Autorin Los Angeles Buch Buchautorin MrsGlobalicious Fempress Media - Wie hast du das gemacht
Doris Gross sucht Hil­fe für unse­re BiBi. Wird jetzt alles gut?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
103 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Bibi´s Opa
Bibi´s Opa
27. September 2017 15:16

Jetzt geht es dem kri­mi­nel­len Blog end­lich an den Kra­gen! Ivan­ka Trump wird eine Ein­lei­tung für das Buch schrei­ben und ihren Vater auf Bibis Schick­sal auf­merk­sam machen! Getreu dem Mot­to: „Make Bibi gre­at again” und „Bibi first”.
Ich sehe Platz 1 in der Spie­gel Best­sel­ler-Lis­te schon vor mir, und Mar­cel Reich-Rani­cki wird sich im Gra­be umdre­hen, die­ses Meis­ter­werk nich mehr bespre­chen zu können.
Zieht Euch warm an, ihr kri­mi­nel­len Hater!
Schon bald wer­den das FBI, CIA, NSA und auch die DEA bei Euch auf der Mat­te ste­hen und Euch verhaften.
An eurer Stel­le wür­de ich mich vor­her auf­hän­gen, denn jede Flucht ist ab jetzt zwecklos!
Da hilft Euch auch kei­ne noch so gro­ße Kanz­lei, ihr wer­det mit Juice Plus Pil­len in Guan­ta­na­mo zu Tode gefoltert.

Faust hoch, ihr Bastarde!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Bibi´s Opa
2. Oktober 2017 05:01

Eine Stün­de zuvor, also nachts um 1 (!!!) ließ es sich Bibi nicht neh­men über den kri­mi­nel­len Blog zu wet­tern, da wir über die Buch­au­to­rin berich­ten, die Bibi geheim hal­ten woll­te! Und wie­der sol­len sich Anwäl­te, dies­mal ame­ri­ka­ni­sche bei ihr mel­den, damit dem Blog end­lich das Hand­werk gelegt wer­den kann. 

http://fs5.directupload.net/images/171002/dfymhae8.jpg

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Fozzy
2. Oktober 2017 06:36

Alle freu­en sich auf die­ses „wun­der­vol­le Werk”!

Außer den BiBi-Fans wird es nie­mand lesen.

Checker
Checker
Antwort an  Undertaker
2. Oktober 2017 09:38

Mit „mira­cu­lous work” hat sie es echt gut zusam­men­ge­fasst. Dem­nächst geht sie dann über Wasser… 😉

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
2. Oktober 2017 09:53

Ges­tern Abend? Mensch Bibi, update dich mal regel­mä­ßig im Blog, was dein Leben angeht. Das ist schon fast eine Woche alt. Bis du mit­kriegst, was wir wis­sen, ist der Kaf­fee nur noch lau­warm. Da ist irgend­wer vom Blog doch sicher schon an der nächs­ten Sto­ry dran… 😉

Karma
Karma
27. September 2017 15:27

Ich bin sprach­los. Wie macht ihr das immer? Das ist ja unglaub­lich. BD wird das nicht gefallen 🙂

Mars Attacks
Mars Attacks
27. September 2017 16:14

Erst­mal gro­ßes Lob für die tol­le Recher­che. Bibi hat bereits eine ers­te Stel­lung­nah­me auf ihrer Face­book­sei­te abge­ge­ben. Man kann dar­über nur den Kopf schütteln!
comment image

Sie bezeich­net Men­schen als „kran­ke Schwei­ne” und kommt wie­der mit LKA, Poli­zei und Staats­an­walt­schaft um die Ecke. Weil man die 15 Täter nicht vor­war­nen will gibt sie kei­ne Ein­zel­hei­ten bekannt. Außer es sind Müt­ter, Väter und Fir­men die in der Öffent­lich­keit ste­hen. Ich kann den Blöd­sinn nicht mehr hören.

comment image
comment image

Mars Attacks
Mars Attacks
27. September 2017 16:21

Ergän­zend möch­ten wir noch einen Dia­log ver­öf­fent­li­chen, bevor er wie­der ver­schwun­den ist: Fach­män­ner haben alles unter Kon­trol­le! Dann ist ja gut.

comment image

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Mars Attacks
27. September 2017 21:44

Waren die sog. „Fach­män­ner” nicht vor ein paar Tagen noch die­je­ni­gen, die Bian­ca das letz­te Geld aus der Tasche gezo­gen haben, so dass sie jetzt online um Mit­hil­fe für Anwalts­kos­ten bit­tet? Aha.
Herr­lich auch wie­der eins der neu­es­ten Zitat­bil­der­dings­bumms, wo sie Lüg­ner anpran­gert.… könn­te mich krin­geln vor lachen 🙂

Jens
Jens
27. September 2017 17:17

Bibi mein­te doch zuletzt das die Buch­mes­sen schon gebucht sind. Für ein unfer­ti­ges Buch oder was. Ich glaub Bibi weiß schon nicht mehr was sie ges­tern erzählte.

Checker
Checker
27. September 2017 18:16

Autsch…aber nicht das du damit Bian­cas heu­te ange­kün­dig­te super­tol­le Neu­ig­kei­ten für über­nächs­te Woche bereits vor­weg­ge­nom­men hast. Wäre doch bitter… 😉

Ande­rer­seits dreht sie ja gera­de wie­der voll am Droh­r­ad. Sie hat vie­le Din­ge raus­ge­fun­den, offen­bar auch über irgend­ei­ne Grup­pe. Genaue­res darf sie aber nicht sagen um die Ermitt­lun­gen nicht zu stö­ren und nie­man­den vorzuwarnen(als wären die­je­ni­gen nicht spä­tes­tens durch den Post eh vorgewarnt)…aber das hat man so oder so ähn­lich ja auch alles schon mehr­fach von ihr gehört. Aber viel­leicht gibt es dann über­nächs­te WOche ja dazu was…die Hoff­nung stirbt auch nach über 2 bian­cista­ni­schen Jahren(real ca. 18 Mona­te) nicht. #feigeSchw***e, #kei­ne­Eier­in­der­Ho­se, #arme­würs­te #only­in­bi­an­ci­stan

Zum Buch:
Passt wie die Faust auf’s Auge. Wir erin­nern uns, wie damals ein tol­les Pro­duk­ti­ons­stu­dio an sie ran­ge­tre­ten sei, weil sie einen Song mit ihr machen woll­ten. Wie sich dann her­aus­stell­te, hat­te sie ein­fach ein Super-Son­der­an­ge­bot eines zwi­schen­zeit­lich bankrotten(wer den Bibi-Song gehört und das Book­let dazu gele­sen hat, kann sich den­ken wie­so) Hin­ter­hof­stu­di­os gebucht.
Wie sich Din­ge wiederholen…

„Spea­k­ern, Blog­gern, Coa­ches, Mar­ke­ting-Gurus, Men­to­rin, Lebens­künst­le­rin, erfolg­rei­che Unternehmerin”…wow, Bibi deckt das ja schon alles allei­ne ab(und noch vie­les mehr).
Irgend­wie hat man auch so das Gefühl, dass die gan­zen Bla­bla-Artis­ten an einer gigan­ti­schen Inter­net-Fil­ter­bla­se arbei­ten. Die Über­schrift lau­tet dann „Tsch­ak­ka, du schaffst das…und Fit­ness Pro­gramm V, Buch W, Diät X, Super­food Y, und Men­tal­coach Z hel­fen dir dabei. Glau­ben und Kau­fen.”. Da wird sich dann gegen­sei­tig bestä­tigt und ein däm­li­cher Spruch nach dem ande­ren gepos­tet bis das unkri­ti­sche Publi­kum gehirn­tech­nisch weichgekocht(ob des ver­ba­len Dau­er­feu­ers von allen Sei­ten in der Bla­se) ist und die Geld­bör­se letzt­lich für Luft und war­me Wor­te öff­net. Die Sprü­che wer­den nicht mehr hinterfragt(trotz Recht­schreib­feh­lern oder fal­scher Personenangabe)…und auch nicht ob es das Super­food nicht bil­li­ger, nähr­stoff­rei­cher und dazu noch umweltverträglicher(CO²-/H²0-Bilanz) bereits in ein­hei­mi­scher Vari­an­te gibt. Läuft.
Und genau da passt die­ses Buch offen­bar wun­der­bar rein. Tol­le Frau­en zei­gen ihre eige­ne geschön­te Ver­si­on ihrer fabu­lier­ten Erfolgs­sto­ry. Self­mar­ke­ting für 50 Schrei­ber aus dem ein­schlä­gi­gen Per­so­nen­kreis der Blabla-Artisten…und das Bes­te: Die Haupt­au­to­rin muss dafür auch prak­tisch nichts machen. Da schließt sich der Kreis der inhalts­be­frei­ten Self­mar­ke­ting-Ket­te. Globalicious…schönes Wort(wirkt groß und sagt nichts aus)…mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Lang­sam wird es eher ein Fall für Micha­el Moo­re. Bian­ca Döh­ring als exem­pla­ri­sches Bei­spiel einer ganz und gar mora­lisch ver­kom­me­nen und hoch­ma­ni­pu­la­ti­ven Internet-Coaching-Sekte. 😉

Ramona
Ramona
27. September 2017 18:59

Döh­ring kün­digt als Chip­m­on­key sen­sa­tio­nel­le News an. Die spinnt doch total. Lus­tig ist aber dass sie auf Face­book heu­te meint, das Anwäl­te und Fach­leu­te dran sind. Wie­so macht sie dann ein Spen­den­ma­ra­thon für Anwäl­te? Döh­ring ist so ver­lo­gen und kri­mi­nell das mir die Hut­schnur reißt. Das Buch wird auch ein ver­lo­ge­nes Werk was wir Fans auf Ama­zon zer­rei­ßen wer­den. Ach stimmt ja, Bibi arbei­tet nicht mehr mit Ama­zon zusam­men wegen den kri­mi­nel­len Kun­den­be­wer­tun­gen. Döh­ring gehört ins Arbeits­la­ger nach Nord­ko­rea. Tut mir leid wenn das hart klingt. Ich kann die Frau und ihre Lügen nicht mehr ertragen

Dallas
Dallas
27. September 2017 21:03

Dan­ke für die vie­len Ent­hül­lun­gen der letz­ten Tage und Wochen…

Das gro­ße Buch ist ein Witz und Bibis JP-Shop samt Domain ist ent­tarnt wor­den. Da wird wie­der viel geweint auf Mal­lor­ca heu­te Nacht.

Jens W.
Jens W.
27. September 2017 21:34

Bibi hat für „über­nächs­te Woche genia­le News” angekündigt.

Da schreibt sie: „Bian­ca Döh­ring: Und schwupps ist die Sei­te wie­der verschwunden!”

Was meint sie damit?

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Jens W.
27. September 2017 22:59

Bibi kün­digt immer groß an und dann ist nichts dahin­ter. Im Som­mer 2016 kün­dig­te sie gro­ße Gerichts­ver­fah­ren an. Im Früh­jahr die­sen Jah­res soll­ten die Abmah­nun­gen der gro­ßen Kanz­lei raus gehen. Viel hei­ße Luft ist das bei ihr. Bibi ist geis­tig ver­wirrt durch den Koksmissbrauch.

Checker
Checker
Antwort an  Jens W.
27. September 2017 22:59

Ich ver­mu­te, da hat sie mit irgend­wem dis­ku­tiert aber die rest­li­chen Posts sind gelöscht wor­den. Offen­bar hat sie da irgend­wer aus irgend­ei­ner omi­nö­sen „gehei­men” Grup­pe kri­ti­siert. Kei­ne Ahnung. So kann man da nur rumraten…vielleicht hat sie auch ein­fach zuviel Pul­ver zu sich genommen.

Buchkritiker
Buchkritiker
27. September 2017 23:32

Die­se Frau Gross muss sich schnell ent­schei­den, ob sie wei­ter mit einer wie Bian­ca Döh­ring zusam­men­ar­bei­ten will. Sonst wird es ihr viel­leicht wie Bian­ca erge­hen und es hagelt nega­ti­ve Bewer­tun­gen auf allen Platt­for­men wie Ama­zon. Damit wäre ihr Kar­rie­re als Autorin im Arsch. Ich erin­ne­re nur an den Fall Dr. Juch­heim und wie Bian­ca die­sem geschä­digt hat. Ich wün­sche Frau Gross, dass sie da klü­ger ist als ande­re und sich schnell öffent­lich von der Betü­ge­rin Döh­ring verabschiedet.

Checker
Checker
Antwort an  Buchkritiker
28. September 2017 10:25

Wenn sie den leicht zu wie­der­keh­ren­den Blöd­sinn von Bian­ca wissentlich(und sie wird den Blog ken­nen) über­nimmt, weiß natür­lich jeder, dass auch die ande­ren Geschich­ten ver­mut­lich nicht stim­men und damit wäre das Buch kri­tik­tech­nisch erledigt(denn es sol­len ja tat­säch­li­che Lebens­we­ge sein, die angeb­lich ande­re Men­schen inter­es­sie­ren. Angeb­lich des­halb, weil mir sowas kom­plett am Aller­wer­tes­ten vor­bei geht.). Ande­rer­seits könn­te es die­ser doch unbe­kann­ten Autorin allein um den Skan­dal gehen um über­haupt mal aus dem Meer der unwich­ti­gen Ego-Rat­ge­ber-Schrei­ber­lin­gen auf­zu­tau­chen. Ob die ande­ren in dem Buch aller­dings wirk­lich in die­sem Umfeld lan­den wol­len, ist fraglich…zumindest wenn sie zukünf­tig seri­ös arbei­ten wol­len, wäre das sicher nicht günstig.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
28. September 2017 04:56

AN FRAU GROSS UND DIE BIBI FANS

+ + BEST OF 2016 DROHUNGEN + +

Bian­ca droht, und droht und droht, oft unter­hält sie aber ein­fach nur. Bereits 2016 droh­te sie sogar Ama­zon-Kun­den und belei­dig­te Men­schen, erzähl­te häu­fig wir­res Zeug. 

Hier die schöns­ten Dro­hun­gen von vor einem Jahr. Auf das Frau Gross die ein­zig wah­re Bibi end­lich erkennt.

http://de.share-your-photo.com/img/eda24a273b.png
Damals haben Anwäl­te angeb­lich auto­ma­tisch die Faker gemeldet

http://de.share-your-photo.com/img/6c5d775a7d.png
Der Klas­si­ker unter den Dro­hun­gen, bereits 2016 arbei­te­te die Jus­tiz auf Hochtouren

http://de.share-your-photo.com/img/5af6ac9c7d.jpg
Anwei­sung vom LKA: Bibis Sei­ten muss­ten stän­dig deak­ti­viert werden

http://de.share-your-photo.com/img/b8573ae8a4.png
Jour­na­lis­ten und Blog­ger wur­den kri­mi­na­li­siert, alles natür­lich in enger Zusam­men­ar­beit mit der Polizei

http://de.share-your-photo.com/img/6b3e3d6925.jpg
Ande­re Pres­se­leu­te haben bereits 2016 das Limit vom Straf­be­stand erreicht

http://de.share-your-photo.com/img/071476a145.jpg
Schon vor 17 Mona­ten erklär­te Bibi einer Frau Wolf, dass die Poli­zei Bescheid weiß – pas­siert ist bis heu­te nichts.

http://de.share-your-photo.com/img/0108025afb.jpg
Auch ganz nor­ma­le User wur­den von Bian­ca schon vor über einem Jahr beläs­tigt, ange­pran­gert und bedroht.

http://de.share-your-photo.com/img/99e4248a51.jpg
Bian­ca schaff­te den Rekord: Kei­ne ande­re Sei­te auf Face­book wur­de so oft vom LKA gesperrt wie die von Bibi.

http://de.share-your-photo.com/img/6ac97d087d.jpg
5000 Euro for­der­te Bibi von jedem Hater, nach­dem sie Arbeits­un­fä­hig vom All­ge­mein­arzt ihres Ver­trau­ens geschrie­ben wurde.

Auch auf der Insel wur­den Men­schen von Bian­ca in den Dreck gezo­gen. Kaum einer möch­te mit Bibi noch Kon­takt haben, nicht ein­mal Doris Kirch, die eigent­lich selbst den dümms­ten Aus­wan­de­rern hilft. Die Best of Bibi Posts aus den Mal­lor­ca­grup­pen, dem­nächst hier auf die­ser Seite.

Mimi
Mimi
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
28. September 2017 08:15

Gab es nicht auch mal eine Zeit, da lag ihr Han­dy angeb­lich bei der Poli­zei und die­se hat dann gleich alle ein­ge­hen­den Meldungen/ Per­so­nen überprüft?!
Kurz dar­auf ein Jubel­schrei von Bianca:”.…so der ers­te ist ins Netzt gegangen”.
(Auch nie wie­der was gehört von dem armen Kerl)

Jens ( der kriminelle Bulli)
Jens ( der kriminelle Bulli)
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
29. September 2017 21:52

Ich war­te ja auch noch ver­ge­bens auf eine Anzei­ge von Bian­ca .….. ich glaub ich muss mal wie­der akti­ver wer­den und nen Auto von Mal­le holen 🙂

Ramona
Ramona
28. September 2017 08:02

Guten Mor­gen! Abzock­bi­bi hat ihre Health-Pil­len-Sei­te wie­der online. Jetzt also alle für die Chall­enge bewerben 😉

Mimi
Mimi
28. September 2017 08:06

Ich bin gespannt.Irgendwie passt das The­ma so über­haupt nicht zu Bianca.
Was könn­te sie geschafft haben,um dar­über eine Geschich­te in dem Buch zu schrei­ben (und wir haben nichts mitbekommen;) )
Es kann ja eigent­lich nicht die zwei letz­ten Jah­re betreffen.…da ging ja so alles daneben.
Cyber­mob­bing kann es auch nicht wirk­lich sein.….da steckt sie ja (nach eige­nen Angaben)noch voll drin.Erreicht hat sie da ja auch nichts.
Also spannend.

Soll­te je so etwas wie Ein­sicht bei Bian­ca statt­fin­den, könn­te ein pas­sen­der Buch­ti­tel sein:
„Wie ver­mei­de ich einen Shitstorm”
Wie ich berech­tigt in Kri­tik geriet und dann alles falsch machte,was man nur falsch machen kann.

Karma
Karma
Antwort an  Mimi
28. September 2017 14:40

Bian­ca wird sich ihre Wahr­heit schon so zurecht bie­gen, wie es ihr am bes­ten in den Kram passt. Die Wahr­heit hat sie doch noch nie geküm­mert. In den 2 Jah­ren jetzt waren es IMMER die ande­ren. Sie hat nicht ein­mal ein­ge­räumt, dass sie einen Feh­ler gemacht hat. Soll­te sie Real­na­men nen­nen in dem Buch, dürf­te das ihr Ruin sein denn sie wür­de mit Kla­gen, Geld­an­sprü­chen und so über­schüt­tet werden.

Dieter
Dieter
Antwort an  Karma
28. September 2017 18:56

Bibi hat kein Geld…da ist nichts zu holen.

Doris Gross ver­kla­gen wäre bes­ser, weil ame­ri­ka­ni­sches Recht und das wird rich­tig hart…

Checker
Checker
Antwort an  Karma
28. September 2017 23:27

Wird sie nicht machen. Die „Autorin” hat sicher kei­ne Lust, dass das Buch direkt wie­der ein­ge­zo­gen wird. Oder ihr Geschäfts­mo­dell beruht dar­auf, dass sich die Schrei­ber­lin­ge selbst ins Buch ein­kau­fen müssen…dann kann es ihr egal sein ob das Ding am Ende im Ver­kaufs­re­gal lan­det oder sofort wie­der vom Markt genom­men wer­den muss.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Checker
29. September 2017 00:51

„ins Buch ein­kau­fen müssen”

Woher hast Du die­se Information?

Checker
Checker
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
29. September 2017 06:18

Das war kei­ne Infor­ma­ti­on. Das war nur eine alter­na­ti­ve Finanzierungsidee…und es wür­de gut zu dem Umfeld pas­sen, in dem sich Bian­ca übli­cher­wei­se bewegt(also Leu­ten erst­mal das Geld aus der Tasche zie­hen und dann Leis­tung nach dem „mir doch egal”-Prinzip zu erbrin­gen). Da müss­te sich die „Autorin” dann auch kei­ne Gedan­ken über die Ver­kaufs­zah­len machen und ent­spre­chend wäre eine Hasar­döh­ring auch kein son­der­lich gro­ßes Risiko.
Außer­dem hat Bibi sich ja wohl schon in ihre Musik­pro­duk­ti­on zum Spar­preis eingekauft…also wäre ähn­li­ches bei einem Buch nur der kon­se­quen­te nächs­te Schritt.

Bonnie Bianco
Bonnie Bianco
28. September 2017 11:04

Ach wie wär das schön, wür­de sie ein­fach in ihr arm­se­li­ges, mick­ri­ges Leben ver­schwin­den und wir müss­ten nichts mehr von die­ser Ver­sa­ge­rin lesen. Sie hat alles ver­lo­ren, was sie hatte.…laaaach.….das war ja nun nicht viel, sie hat­te ja nichts.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
28. September 2017 11:15

Super! Ich bin ent­zückt. Ein neu­es Buch im Selbst­ver­lag. Wel­chen „Erfolg” wird BiBi prä­sen­tie­ren? Das „erfolg­rei­che Abnehm­pro­gramm” mit Hil­fe vie­ler Schön­heits­ope­ra­tio­nen (die da waren: Fett­ab­sau­gung Rei­ter­ho­sen Ober­schen­kel, Bau­de­cken kor­rek­tur wegen angeb­li­chem Nabel­bruch, 2x Brust­ver­grös­se­rung, mehr­fa­che Poto­li­num Behand­lun­gen); das „erfolg­rei­che pdf ulti­ma­te Body­ir­gend­was” zum Ver­kauf von Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel; das „erfolg­rei­che Aus­wan­dern” das seit Jah­ren geplant ist und mit dem Ver­kauf allen Inven­tars aus der Ham­bur­ger Woh­nung neben der Pfer­de­kop­pel star­te­te; oder die „erfolg­rei­che Fern­seh­kar­rie­re” als Moderatorin?
Bis heu­te täuscht und blen­det Bian­ca Döh­ring sich ein ande­res Welt­bild zurecht. Die Din­ge des Lebens, wie die Demo gegen den Mas­sen­tou­ris­mus letz­tes Wochen­en­de in Pal­ma, wer­den bei ihr als (sic)„Terror und Hass hat jetzt auch die Insel erreicht” und beim Hotel­auf­ent­halt in Bar­ce­lo­na waren „sovie­le gut geklei­de­te Spa­ni­er unter­wegs”, dass sie kaum das Hotel für die Warp-Pro­mo ver­las­sen konn­te. Bei letz­te­rem han­del­te es sich um eine gros­se Demo für die Katha­lo­ni­sche Unabhängigkeit.
Sie hat aber unbe­nom­men einen gros­sen Unter­hal­tungs­wert für mein per­sön­li­ches Abnehm­pro­gramm. Es sind bald 20kg, die ich abtrai­niert habe ohne Nah­rungs­brem­se oder Ergänzungsmittel.
Ich hab’ eben mal bei Fabi Wach, dem ame­ri­ka­ni­schen BiBi-Fan nach­ge­schaut und auch der hat viel Fett ver­brannt und tanzt wie­der, hat eine CD rausgebracht.
Wie siehts denn bei Mar­cel aus? Auch schon Kilos run­ter, weiss das jemand? Mei­ne per­so­nal-Trai­ne­rin sagt, dass bei viel Stress sich Fett bei Män­nern gern im Nacken­be­reich (Stier­na­cken) und am Bauch festsetzt.
Grüs­se in das Land des Stierkampfes 😉

Checker
Checker
28. September 2017 12:29

Yay, nur noch 2 Tage bis zum gro­ßen Challengestart…also krie­gen wir einen Aus­schnitt aus ihrem Fit­ness­vi­deo zu sehen. Ihr wei­tes Shirt(soll den Bauch kaschie­ren) nutzt ihr natür­lich wenig, weil man im Video halt die Arme nicht so ein­fach dün­ner retu­schie­ren kann(passenderweise endet das Video mit dem Hin­weis, dass danach eine Übung gegen „Win­ke­ar­me” folgt. Hät­te sie die mal häu­fi­ger VOR dem Video­dreh gemacht…). Dann erklärt die Fit­ness­exper­tin, wie man die Übung durch Ver­kür­zung des The­r­abands her­aus­for­dern­der machen kann…selbstredend macht sie das für ihre Vor­füh­rung natür­lich nicht(lässt ihr Fit­ness­zu­stand das nicht zu?). Und auch sehr ent­lar­vend, wie sie sagt, man sol­le nicht über die Schul­tern hin­aus hochziehen…und es dann selbst doch bei jeder Wie­der­ho­lung tut. Die gan­ze Arm­hal­tung sieht in der Übung auch alles ande­re als sau­ber aus(und Sau­ber­keit ist das Wich­tigs­te bei sol­chen Übun­gen). An meh­re­ren Stel­len ange­win­kelt und leicht verdreht…außerdem etwas vor dem Kör­per und unter­schied­lich hoch.
Auf­fal­lend ist auch, wie oft sie Leu­ten Aus­re­den lie­fert um weni­ger zu tun und schnel­ler auf­zu­ge­ben. Da kommt unbe­wusst die Meis­te­rin der Aus­re­den in ihr durch…

Und als wäre das alles nicht schon Pan­ne genug, wird eini­ges von mas­si­ven Wind­ge­räu­schen überlagert(das ist bei 4 Minu­ten schon ner­vig. Das dann 40 Minu­ten lang…) und die Kame­ra steht auch noch schief. Irgend­was sagt mir, das Video wird kein Fitness-Highlight. 😉

P.S.: Ich fin­de es gol­dig, wie sie immer von „geeis­ten Man­go­stück­chen” schreibt. Hört sich doch gleich viel höher­wer­ti­ger und schmack­haf­ter an als „Man­go­stück­chen aus dem TK-Plas­tik­beu­tel vom Dis­coun­ter”. Letz­te­res trifft es natür­lich eher…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
28. September 2017 19:57

Das Video ist mit Sicher­heit kei­ne Wer­bung sich an der Chall­enge zu betei­li­gen. Die Aus­füh­rung ist kom­plett ama­teur­haft. Lei­der ist der Name Fit­ness­exper­tin nicht geschützt, denn Bibi ist eine Schan­de für die gan­ze Bran­che. Und da ich weiß, dass Bibi hier mit liest:

So sieht ein pro­fes­sio­nel­les Work Out Video von einer wirk­li­chen Fit­ness­exper­tin aus. Und das gibt es gra­tis auf You­tube, wie auch viel ande­re Fit­ness­vi­de­os, wo für jeden was dabei ist.

Checker
Checker
28. September 2017 12:45

Erin­nert ihr euch noch an den wer­ten Herrn „Max Mix” aus Hannover…früherer Dau­er­li­ker bei Bianca?
Der Gute ist seit dem 1. Mai Mit­glied in die­ser Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/1996071297282390/members/

Und das auch noch seit dem glei­chen Tag wie Bur­gel. Zufäl­le gibt’s…

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
28. September 2017 13:15

Also ich freue mich schon auf das Buch.Vor kur­zem habe ich schon etwas ähn­li­ches gele­sen und das hat mich sehr an Bibi erinnert.

Es ging da um einen erfolg­lo­sen Maler, der sei­ne Wut über sich sel­ber auf ande­re pro­ji­ziert hat.
Aus sei­ner Sicht waren alle, außer er,schuld an sei­ner Misere.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie es aus­ging, aber bei der Afd soll das Buch recht beliebt sein ´-)

Maria von der Challenge
Maria von der Challenge
28. September 2017 18:08

Bian­ca Döh­ring hat ein neu­es Fit­ness­vi­deo ver­öf­fent­licht. Mop­pel­chen hat ganz schön zuge­nom­men, schnauft und die Geheim­rats­ecke ist wie­der voll da. Wie kann man sich für Frucht­pil­len so zum Dep­pen machen. Dan­ke Bian­ca für das tol­le Come­dy Pro­gramm. Und neh­me mal wie­der ab. Bist ganz schön aufgegangen.

katze
katze
Antwort an  Maria von der Challenge
28. September 2017 20:32

hal­lo, wo fin­de ich das neue video?
bit­te, dan­ke chris

FitnessGuru Hamburg
FitnessGuru Hamburg
Antwort an  katze
29. September 2017 03:52

Hey Kat­ze, du fin­dest das Video auf ihrer Sei­te so lan­ge die­se noch online bleibt.

KLICK HIER

Dieter
Dieter
28. September 2017 19:32

Alle Kom­men­ta­re bei Leet­chi sind wie­der zen­siert. Neue Spen­den gibt es kei­ne… Das wird nichts mit der Kla­ge gegen Google.

Sven
Sven
Antwort an  Dieter
28. September 2017 23:09

also Die­ter, die Kom­men­ta­re sind noch alle Online. und das ist auch gut so! wer die­ser Frau nur einen Cent spen­det, ist nicht infor­miert. mehr als 2 Spen­den wer­den es auch nicht wer­den. das nen­ne ich mal erfolg!!
#tun,#rtl2 #tele­vi­son #rtl #zdf #vox #täter #kri­mi­nel­le #ser­ver #jus­tiz #bun­des­tag #mob­bing #opfer #big­brot­her
#timo­maas #jus­tiz­mi­nis­te­ri­um #poli­zei #staats­an­walt­schaft #anwäl­te #hei­ko­maas #stra­fe #öffent­lich­keit #goo­gle­macht­sich­straf­bar #goog­le #inter­net #ver­bo­ten #rechts­ver­let­zun­gen #ham­burg #poli­zei­ge­werk­schaft
#ende­mols­hi­ne #betrü­ger #usw

Dummer Mensch
Dummer Mensch
28. September 2017 21:42

Hal­lo, wollt mich mal wie­der mel­den. Auch ich wur­de noch nicht ver­haf­tet, son­dern hat­te im neu­en Job ein­fach zu viel zu tun, aber in 2 Mona­ten mehr Erfolg, als Bibi in 20 Jah­ren. Soll­te Bibi und das LKH in der nächs­ten Woche mein Leben rui­nie­ren, zer­stö­ren oder oder oder… wer­de ich hei­ra­ten, einen neu­en Namen anneh­men, umzie­hen und einen ande­ren neu­en Job anneh­men 🙂 Soll­te ich im Gefäng­nis mit euch Hatern lan­den, erkennt ihr mich am Zei­tungs­hut auf dem Kopf. Ich woll­te mal schrei­ben, dass ihr kri­mi­nell seid. Gott sei Dank, hat das nächs­te Woche ein Ende! Fabi’s Album hat paar rich­tig gei­le Songs. Ich werd mir es kau­fen. Über­le­ge gera­de ihm etwas zu Spen­den, damit er kos­ten­los Bibi’s Goog­le Kla­ge über­setzt. Ich per­sön­lich hab noch nicht abge­nom­men, wer­de dem­nächst, aber die Häl­fe essen und biss­chen Fahr­rad fah­ren 🙂 Lie­be Grü­ße an alle und ihr seid echt kri­mi­nell und so. Lasst ja Bibi in Ruhe! 

PS: Wie alt ist der Opa jetzt?

FitnessGuru Hamburg
FitnessGuru Hamburg
29. September 2017 03:41

Hal­lo Fit­ness­freun­de, zunächst kam die Fra­ge hier auf wo man Bibis Fit­ness­vi­deo sehen kann. Bis sie es sich anders über­legt auf der bekann­ten Betrü­ger­sei­te von Juice Plus!

comment image

Kom­men wir nun zu den dra­ma­ti­schen Bil­dern von Über­see. Eine fast 40-Jäh­ri­ge Frau ver­kauft sich als Fit­ness­exper­tin mit einem Tuch und einem Bal­la Bal­la. Bian­ca kann zwar 40 Minu­ten dro­hen, aber das Fit­ness­vi­deo muss­te dras­tisch gekürzt wer­den? War­um nur? Das letz­te Video auf ihrer Sei­te offen­bart end­gül­tig, das Bian­ca mit Fit­ness so wenig am Hut hat wie Kim-Jong Un mit dem Welt­frie­den. Schreck­li­che Sze­ne: Bian­ca zeigt nur auf den Ball, weil das Bücken ein­fach schwer fällt.

comment image

Bian­ca konn­te nicht mal mit ihrem Schal die Übung halb­wegs sport­lich hin­be­kom­men. Zitt­rig von der letz­ten Line, dem stun­den­lan­gen Koka­in­ent­zug, ver­sucht sie mit ihrem Fuss das Tuch zu fas­sen zu bekom­men. Man möch­te hin­ge­hen und ihr hel­fen wie bei einer alten Frau die man über die Stra­ße begleitet.

comment image

Es ist eine Tra­gö­die den Ver­fall einer einst so belieb­ten TV-Selbst­dar­stel­le­rin zu sehen. Im Inter­net sind Erfah­rungs­be­rich­te über Juice Plus wo die Mit­ar­bei­ter jam­mern, dass sie die monat­li­chen Lizen­zen bezah­len müs­sen. Bian­ca pro­sti­tu­iert sich auf dem Berg als Fit­ness­kö­ni­gin um etwas Koh­le für die Lizenz zu ver­die­nen. Doch nach die­sen Bil­dern ist das Vor­ha­ben aus­schichts­los. Für alle ver­stör­ten Leser hier ein schö­nes Fit­ness­vi­deo vor der Kulis­se Mallorca:

comment image

Los Angeles Times
Los Angeles Times
29. September 2017 05:15

http://web.emerson.edu/emersonchannel/wp-content/uploads/sites/46/2016/11/Breaking-News-Logo.png

+++ UPCOMING INTERNATIONAL ++++
+++ LIVE EVENT ANNOUNCEMENT +++
+++ FROM LOS ANGELES ++++++++++

Doris Gross, die Autorin und Hof­bio­gra­fin von Bian­ca Döh­ring, hat auf die Bericht­erstat­tung reagiert und so eben fol­gen­de Ankün­di­gung via Face­book gemacht:

„…ich wer­de mich nun auch auf Face­book dem Live-For­mat hin­ge­ben und ganz für euch da sein!

Wer mir also schon immer mal Löcher in den Bauch fra­gen woll­te (Busi­ness­grün­dung, Mom­pre­neur­ship, Aus­wan­de­rung nach LA, das The­ma Selbst­ver­wirk­li­chung oder über die Welt eines Autoren – was auch immer es sein mag, jetzt bekommt ihr die Gele­gen­heit dazu!

Also nicht ver­pas­sen! Sonn­tag, 20 Uhr deut­scher Zeit, wird auf Mrs Glo­ba­li­cious Tache­les gespro­chen!

Ich freue mich auf dich!”

In nur 50 Stun­den kön­nen die BiBi-Fans Frau Gross per­sön­lich und live per Face­book Fra­gen stel­len. Das wird ultra spannend!

http://up.picr.de/30491644gn.jpg

Maria von der Challenge
Maria von der Challenge
Antwort an  Los Angeles Times
29. September 2017 06:37

Geil. Da wer­de ich mich mel­den und fra­gen wo mein Geld ist.

Checker
Checker
29. September 2017 06:06

Ich weiß nicht ob ich lachen, wei­nen oder ein­fach nur kübeln möch­te, wenn ich mir anschaue, wel­chen Clip sie vor ein paar Stun­den zum The­ma Smoothies und Zucker gepos­tet hat. Die­ser Clip dreht sich zuerst mal dar­um, dass Smoothies mehr Zucker ent­hal­ten als Cola. Hal­ten wir kurz fest: Das pos­tet eine Bian­ca, die noch vor kur­zem ihre nahe­zu lebens­be­droh­li­che Dia­be­tes durch eine zucker­freie und vega­ne Diät geheilt haben will, und zwar unter mas­si­ver Nut­zung von…ehm…Smoothies. Damals haben wir in die­sem Blog noch dar­auf auf­merk­sam gemacht, dass sol­che Smoothies alles ande­re als zucker­frei sind. Das hat sie natür­lich nicht davon abge­hal­ten auch wei­ter­hin zu behaup­ten, sie wür­de nahe­zu zucker­frei leben. Das unse­re Ernährungsdille…äh…expertin sich jetzt mal wie­der um 180° gedreht hat, ist als sol­ches schon unfass­bar dreist. Es wird aber noch besser:
Am Ende des Clips rät der Arzt von Smoothies zusätz­lich ab, weil sie nicht nur den Magen wesent­lich weni­ger fül­len als das Obst(und damit bleibt das Sät­ti­gungs­ge­fühl aus), aus dem sie her­ge­stellt werden…sondern auch noch deut­lich teu­er sind. Und was macht Bian­ca? Pos­tet über dem Clip glatt die Aus­sa­ge, man sol­le doch lie­ber die Kap­seln kau­fen. Rich­tig, Bian­ca, denn die fül­len den Magen sogar noch weni­ger als Smoothies…und sind noch teu­rer. Gra­tu­la­ti­on. Düm­mer geht immer…glauben wir auch so, musst du nicht immer wie­der ver­su­chen zu bewei­sen. Einen Clip zu pos­ten, der die eige­nen Ernäh­rungs­lü­gen so scho­nungs­los zer­legt, ist schon intel­lek­tu­ell sehr grenzwertig.

Und weil ihr das natür­lich noch nicht reicht, haut sie auf Face­book auch noch einen Moti­va­ti­ons­spruch raus:„Bleib stark! Nicht für ande­re son­dern für Dich selbst! Und las­se Dir nie­mals Dei­ne Ein­zig­ar­tig­keit neh­men denn Mario­net­ten gibt es schon genug!”
Wirkt ein wenig, wie das klei­ne Kind, wel­ches im dunk­len Wald laut pfeift. Bei Mut­ti wird es sei­ne Wir­kung sicher nicht ver­feh­len. Sie hat da schon eine star­ke Toch­ter, die trotz mas­sivst erfun­de­ner Bedro­hung durch die gan­ze Welt nach wie vor erfolg­los ver­sucht den Weg ande­rer Betrü­ger zu kopie­ren. Das ist das Schö­ne an Eltern, die glau­ben einem ein­fach ALLES…schließlich ist das ja so ziem­lich das Ers­te, was ein Kind im zwi­schen­mensch­li­chen Bereich erlent: Wie man die Eltern manipuliert. 😉
Viel­leicht soll­te Mut­ti mal die Fäden kap­pen, die Bian­ca ihr ange­legt hat. Das das kein gesun­des Mut­ter/­Toch­ter-Ver­hält­nis ist, müss­te ihr ja so lang­sam auch dämmern…

Mimi
Mimi
Antwort an  Checker
29. September 2017 08:11

Du schreibst,vielleicht soll­te Mut­ti die Fäden kap­pen, die Bian­ca ihr ange­legt hat.
Zu dei­ner Info.…die ist schon wie­der voll mit dabei ‚die Mutti.
Die hat schon wie­der 12 Kilo in 4 Mona­ten (3 Wochen spä­ter waren es sogar 14 Kilo in 7 Mona­ten) abge­nom­men .Und dies­mal alles durch die neu­en Ham­mer Produkte.Die Mama ist total hap­py mir den Kapseln,die sind der abso­lu­te Hammer.Sie fühlt sich so sau­wohl mit den Pro­duk­ten und auf die will sie nicht mehr ver­zich­ten (alles Aussagen,orginal von Mutti).
Ich hab so für mich gedacht,ob das viel­leicht nicht sogar eine gemein­sa­me Masche ist,um von jemand drit­ten (Vater,Ooa,sonst wem)Geld rauszupressen.Vielleicht ist über­haupt nicht Mut­ti da der gros­se Geldgeber?!
Für mich auch ges­tern die­ser Wider­spruch, sie kann wegen angeb­li­cher Mord­dro­hun­gen nicht in einem geschützten,von Mit­ar­bei­tern umge­be­nen Gross­raum­bü­ro arbei­ten und turnt jedoch nur kurz spä­ter allei­ne auf Klip­pen herum.
We ihr jetzt noch die Mord­dro­hung abnimmt ist sel­ber Schuld. 

Das mit dem Smoothie­clip ges­tern hat mich echt fast umgehauen.
Irgend­wie wer­den die zeit­li­chen Abstän­de ihrer Wider­sprü­che immer kürzer.
Sonn­tag­mor­gen pos­tet sie noch was von Pleite,Angst,Spendenaufruf und Morddrohungen,um am Sonn­tag­abend von ihrer Insel zu schwär­men und einem tol­len Hotel/Strand,wo sie ja bald mit Mama sein wird (zu lesen unter den Kom­men­ta­ren ihres Titel­bil­des auf ihrer pri­va­ten FB Seite)

Checker
Checker
Antwort an  Mimi
29. September 2017 11:54

Also das 40 Minu­ten Fit­ness-video aus dem wir bis­her nur Aus­schnit­te sehen dürf­ten, ist ja offen­bar schon eini­ge Tage alt…könnte also vor ihrer eventuellen(bisher gibt es dazu ja nur wage Andeu­tun­gen von ihr. Kei­ne Bewei­se.) Büro­flucht liegen.

Ob Mut­ti den Face­book-Account über­haupt nutzt, ist auch frag­lich. Zumin­dest wur­de da seit einem hal­ben Jahr nichts mehr dran gemacht…könnte durch­aus auch ein Mul­ti-account von Bibi sein.
Das Bur­gel selbst ger­ne frag­wür­di­ge Neu­hei­ten aus dem Gesund­heits­be­reich bewirbt, hat sie ja schon bewiesen. 

Wenn Mama wie­der einen Urlaub sprin­gen lässt, beweist das aller­dings, dass sie ent­we­der Teil der Mache ist oder selbst dar­auf rein­fällt, was ihre Toch­ter erzählt. Bei­des bitter…

LKA Palma
LKA Palma
29. September 2017 06:22

Sehr geehr­te Frau Döhring,

die fol­gen­den Kom­men­ta­re haben wir erhal­ten. Nach abschlie­ßen­der Prü­fung tei­len wir Ihnen mit, dass die Kom­men­ta­re mit der frei­en Mei­nungs­äu­ße­rung ver­ein­bar sind. Anbei erhal­ten Sie die Unter­la­gen zurück.

http://de.share-your-photo.com/img/aaa385ad87.jpg

Rudi
Rudi
Antwort an  LKA Palma
29. September 2017 07:56

Ihre Wochen­lan­ge „gro­ße Buch­an­kün­di­gung” erri­nert mich unter ande­rem an ihre dama­li­ge Ankün­di­gung, etwas noch nie dage­we­ses auf Mal­lor­ca anzu­bie­ten, mit der Bit­te, noch etwas zu war­ten, bis sie kon­kre­tes dazu sagen kann. 

Auch dies­mal wie­der viel lee­re Luft…

Checker
Checker
Antwort an  Rudi
29. September 2017 11:59

Was war das noch? Walking(das Wochen­end­zer­ti­fi­kat hat sie wohl doch nicht gemacht nach­dem ich ihr Aqua-Fit­ness Zer­ti­fi­kat in Ein­zel­tei­le zer­legt habe) auf Malle…oder der Fett-Weg-Anzug von dem man nie wie­der was gehört hat?

NurEinGast
NurEinGast
29. September 2017 07:27

Ich könn­te plat­zen bei dem ver­link­ten Pos­ting von B.D. Da wer­den indus­tri­ell gefer­tig­te smoothies gezeigt, wo eini­ges zuge­setzt wird bzw äpfel geschält und es wird emp­foh­len statt­des­sen einen Apfel zu essen.
Was schreibt Ernähruns­exper­tin dazu? Des neh­men wir unse­re powekap­seln OHNE zucker.
Ich kann lei­der nicht kom­men­tie­ren. Ich wur­de näm­lich ger­ne wis­sen wol­len, wie denn der zucker aus den bee­ren, obst und gemü­se kommt. Laut beschrei­bung ent­hal­ten die kap­seln ja getrock­ne­tes obst, bee­ren und Gemü­se. Und die ent­hal­ten ja zucker.
Und außer­dem jp com­ple­te ent­hält auch genug zucker

Ramona
Ramona
29. September 2017 09:53

Wenn die­se Pseu­do Autorin Doris einen Chat ankün­digt wo sie Rede und Ant­wort zum neu­en Buch ste­hen will und Tipps zum Mit­ma­chen gibt, klingt das nach Ver­sa­ge­rin. Die braucht wie Bibi immer noch Leu­te, die über­haupt erst ein­mal den Unsinn mit­ma­chen wol­len. Doris ist wie Bibi abso­lut erfolg­los und hat kei­nen Plan. Den Chat tue ich mir an und wer­de die Doris fra­gen ob die an der Betrü­ge­rin Bian­ca festhält.

Checker
Checker
Antwort an  Ramona
29. September 2017 12:01

Bei den Ankün­di­gun­gen fin­det der Chat eh nicht statt. 😉

Checker
Checker
29. September 2017 12:13

“Tra­vel and tell no one, live a true love sto­ry and tell no one, live hap­pi­ly and tell no one, peo­p­le ruin beau­tiful things.”

Wie ober­fläch­lich ist das denn bitte?
Wer erin­nert sich nicht ger­ne an die ver­hass­ten, weil tot­lang­wei­li­gen, Dia­aben­de, wo man Leu­ten bei der Selbst­be­weih­räu­che­rung und ihren „span­nen­den” Sto­ries zuhö­ren durf­te? Getreu dem Mot­to: Nicht das eige­ne Leben ist das Schö­ne, son­dern dar­über ande­ren erzäh­len. Gene­ra­ti­on Foodporn(und Bibi) likes…
Mein Leben wird jeden­falls nicht dadurch schlech­ter, dass ich kei­nem dar­über erzäh­le. Sor­ry. Und mein Essen wird auch nicht schlechter(im Gegen­teil. Meins ist wenigs­tens noch warm.), wenn ich es nicht auf Face­book hochlade.
Bibi hat den Spruch mal wie­der nicht auf Inhalt über­prüft und sich natür­lich prompt selbst geoutet.

Undergound Agent
Undergound Agent
29. September 2017 16:25

Viel­leicht soll­ten wir die­ser Autorin ste­cken wer Bibi wirk­lich ist und was sie treibt. Auch in ihrer geschlos­se­nen Health Nutrioun Suc­cess Grup­pe spielt sie mit der Gesund­heit von Kin­dern, das ist ein­fach ekelhalft.

http://fs5.directupload.net/images/170929/ulxiqo7v.jpg

Checker
Checker
29. September 2017 17:31

Frisch aus ihrem neu­en Buch. Nein, Spass. Kopiert aus dem Poe­sie-Album eines ihrer Arbeitskollegen.

Vor­na­me:
– Bian­ca Luisa

Nach­na­me:
– Döhring

Spitz­na­me:
– Bibi.
– BLöD.
– Hasardöhring.
– Luisa79.

Alter:
– Ca. 40. Also bio­lo­gisch und das auch nur teil­wei­se. Optisch etwas älter.

Stern­zei­chen:
– Ziege.

Wohn­ort:
– Der­zeit Mal­le. Wech­selt häu­fig. Aller­dings nicht so häu­fig, wie in diver­sen Impressen.

Her­kunft:
– Biancistan(westlich von Nim­mer­land, öst­lich von Münchhausen).

Höchs­ter Abschluss:
– Wochen­end­zer­ti­fi­kat in Aqua-Fitness.

Reli­gi­on:
– Christ­lich. Oder wer glaubt noch­mal an Gott UND Karma?

Sta­tus:
– Jungfr…eh…notge…eh…ledig.

Beruf:
– Call-Cen­ter Prinzesschen(noch. Bald schon berühm­te Autorin oder Ärz­tin oder Astro­nau­tin oder was sonst noch so in der Samm­lung fehlt.)

Traum­be­ruf:
– Reich und berühmt sein.
– Racheengel.

Ich spre­che:
– Deutsch: Grund­sätz­lich ver­hand­lungs­si­cher. Bei­na­he flie­ßend. Mit klei­ne­ren Schwä­chen im Bereich Aussprache(Verleubnung), Recht­schrei­bung, Gram­ma­tik und Fremdwörter.
– Eng­lisch: Rudi­men­tär. Bes­ten­falls. Reicht für einen Fit­ness Couch.

Leben­de Verwandte:
– 102/104jähriger(stimmungsabhängig) Opa.
– schwer­st­rheu­ma­ti­sche Mutter.
– Vater(der hat sich aller­dings vom Acker gemacht).

Hob­bies:
– Lügen.
– Betrügen.
– Drohen.
– Bil­der klauen.
– Photoshop.
– Foodporn.
– Sich um 180° drehen.
– Kritik/Nachfragen löschen und Leu­te bannen.

Lieb­lings­ge­tränk:
– Sekt(besonders den natürlichen).
– Zucker­freie Smoothies.

Lieb­lings­es­sen:
– Pulver.
– Kapseln.
– Vega­nes Nus­spli ohne Palm­öl aus dem Becher.

Lieb­lings­band:
– Die Prinzen(„Millionär”, „Alles nur geklaut”, „Chro­nisch plei­te”, „Schwein sein”).

Lieb­lings­lied:
– Die Ärz­te – Män­ner sind Schweine.
– Jeg­li­che Songs, denen ich mei­ne Stim­me ver­lie­hen habe.

Lieb­lings­film:
– „Eine flog über das Kuckucksnest”.
– „ES”.
– “Nägel mit Köppen”(mein berühm­ter Auftritt).
– Alle Moti­va­tions- und Verkaufsvideos.

Lieb­lings­se­rie:
– Pipi Langstrumpf.
– Alles, wo ich mit­ge­spielt habe.

Lieb­lings­par­tei:
– AfD. Wobei, die FDP ist auch ganz cool.

Traum­mann:
– Zahlschwein.

Ich mag:
– Nai­ve Menschen/Opfer.
– Kri­tik austeilen.
– Mich.
– Schlech­te Rechtschreibung(bei mir).
– Mich zu wiederholen.
– Sport(darüber reden).
– Krebs­kran­ke Kinder(wenn ich sie werb­tech­nisch aus­schlach­ten kann).
– Diskretion(wenn es mich betrifft).
– LKA.
– Über Big Brot­her reden(wenn ich es mache).
– Aus­re­den erfinden.
– Botox.
– Anwälte.
– Selbstbeweihräucherung(duftet so schön).
– Inhalts­be­frei­te Motivationssprüche.
– JuicePlus(derzeit)

Ich mag nicht:
– Intel­li­gen­te Menschen/Kritiker.
– Kri­ti­siert werden.
– Andere(inbesondere Arbeitskollegen).
– Schlech­te Rechtschreibung(bei anderen).
– Wenn ande­re ihre Kri­tik an mir wiederholen.
– Sport(daran teilnehmen).
– Krebs­kran­ke jun­ge Frauen(die sich von mir wer­be­tech­nisch nicht aus­schlach­ten lassen).
– Diskretion(wenn es ande­re betrifft).
– LKH.
– Über Big Brot­her reden(wenn ande­re es machen).
– Wenn ande­re Aus­re­den erfinden.
– Falten/Winkearme
– Anwälte(klingt bi-polar, ist aber so).
– Fabi Wach.
– Hol­ger Guderitz.
DEN Blog(oder die Blogs).
– BB-Radio.
– Greifvögel(einen ganz besonders).
– „Dr. Juch­heim”, „It Works”(habe ich bei­des mal gemocht)
– Cellulitis…eh…Cellulites…eh…Cellulit…eh…Orangenhaut halt.

Ich wäre gerne:
– Frau Mer­kels Sohn

Mei­len­stei­ne:
– Abge­schla­ge­ne 4. bei Big Brother(wäre 1. gewor­den, aber der Blog hat das verhindert.).
– Eige­nes Kochbuch(halb zusam­men­ko­piert, halb leer. Erfolg­los nur wegen Blog).
– Eige­ne Webseite(geschlossen wegen Blog).
– Eige­ner Song+Video(erfolglos wegen Blog).
– Eige­ner Ver­trieb von „Juch­heim”, „It Works”, „JuicePlus”(bisher erfolg­los wegen Blog).
– Eige­ne Petition(eingestellt wegen Blog)

Erfol­ge:
– Rei­che ich nach…

Nie­der­la­gen:
– Sie­he Meilensteine.
– Vie­le wei­te­re geschei­ter­te Kooperationen(alles wegen Blog).

Mot­to:
– Nichts ist so wich­tig, dass man es nicht vor­zei­tig abbre­chen könnte.
– Ankün­di­gun­gen sind dazu da, nicht ein­ge­hal­ten zu werden.
– Dein Geld ist bald mein Geld.

Lieb­lings­sprü­che:
– „Kopf ab!”.
– „Ich hab da was für ihr fet­tes Kind. Hilft garantiert.”.
– „Das hier ist das ers­te Pro­dukt, was wirk­lich wirkt. Dies­mal echt.”.
– „Kri­ti­ker sind in der Kind­heit ver­ge­wal­tig­te, job­lo­se, am Boden krie­chen­de Wür­mer, denen man ihre Kin­der weg­neh­men sollte.”.
– „Nur wer EXAKT mein Leben gelebt hat, darf mich kri­ti­sie­ren. Alle ande­ren sind kriminell!”.
– „Ein Esel, dem man zu viel Auf­merk­sam­keit schenkt, denkt ja auch er sei ein Löwe!”(Miauuuu!).
– „Tschüüüühüüüß”.

Was ich dir noch auf den Weg geben möchte:
– Du bist unter mei­nem Niveau.

Jens
Jens
29. September 2017 19:22

Ich hof­fe, das Frau Gross am Sonn­tag bekannt gibt die Zusam­men­ar­beit mit Bibi zu been­den. Das Buch wür­de hier und auf allen Platt­for­men sonst zer­ris­sen wer­den. KEINE PLATTFORM FÜR BIBIS LÜGEN!

Frank
Frank
Antwort an  Jens
29. September 2017 20:52

Bin gespannt auf den Chat mit Frau Gross. Die Bibi-Fans soll­ten sich anstän­dig ver­hal­ten und über­schüt­tet sie nicht mit Fra­gen. Immer lang­sam einer nach dem anderen.

…wenn Bibi ihr nicht mit LKA und BMW droht, damit der Chat ausfällt.

Verbraucherschutz L.A.
Verbraucherschutz L.A.
29. September 2017 21:45

DORIS GROSSZWISCHEN VIRUS UND ERFOLGLOSIGKEIT

http://up.picr.de/30498301mk.jpg

Die (un)bekannte Autorin aus L.A., Doris Gross, ist Bibi ähn­li­cher als zunächst ange­nom­men. Hilf­los, plan­los und Wer­be­posts mit wenig Likes. Nie war so klar wie Kloß­brü­he, dass Bibis Buch von Doris Gross der Miss­erfolg schlecht­hin wird.

Punkt 1: Frau Gross kann nicht mal ihre Autoren schüt­zen. Die ver­peil­te Mut­ter wur­de unmit­tel­bar nach der Ver­öf­fent­li­chung von einem PC-Virus heim­ge­sucht. Nein Frau Döh­ring es war nicht der Blog. Viel­mehr sagt das viel über die Sicher­heit der Web­site sowie dem Daten­schutz bei Doris Gross aus. Wie kann es sein, dass Sto­ry­ent­wür­fe so ein­fach geka­pert wer­den kön­nen? Die Autoren sol­len laut Frau Gross ein­fach auf eine ande­re E‑Mailadresse die Manu­skrip­te schi­cken. Die­se Mail­adres­se liegt auf dem Ser­ver von Goog­le. Jener Fir­ma, die Bibi ver­kla­gen will – mit dem Geld ihrer Fans!

http://up.picr.de/30498318eg.jpg

Mer­ke: Berühm­te Autoren inves­tie­ren erst in die Fire­wall und Sicher­heits­soft­ware, dann in das Schreib­pro­gramm. Denn wenn Hacker an das Mate­ri­al kom­men, war’s das mit dem Buch­erfolg. Bibis Ent­wür­fe schwir­ren jetzt irgend­wo in Russ­land oder im Iran rum.

Punkt 2: Doris pos­tet zwar kei­ne Pil­len­wer­bung, aber Eigen­wer­bung dafür, wie man Autor wer­den kann. Auch die Likes hal­ten sich bei Doris Gross in Gren­zen. Für eine Per­son des öffent­li­chen Lebens und über tau­send Abon­nen­ten nur zwei Likes? 

http://up.picr.de/30498380gs.jpg

Vie­le Doris Anhän­ger schei­nen wie bei Bibi kei­nen Bock mehr auf die Pos­tings zu haben.

Punkt 3: Doris hat wie Bibi eine Sei­te nach der ande­ren, die dann aber wie­der schließt oder off­line ist. Der Blog lis­te­te in sei­nem Bericht alle bekann­ten Sei­ten auf. Auch das zeigt ein­drucks­voll, dass Doris weder einen Plan hat, noch eine Stamm­kli­en­tel, mit der sie zusam­men­ar­beit. Eine kla­re Adres­se und Ansprech­part­ner – Fehl­an­zei­ge. Das wäre so als wenn der Sprin­ger­ver­lag jede Woche eine neue Sei­te unter einem Pseud­onym ver­öf­fent­licht. Doris könn­te genau­so gut eine gewöhn­li­che Blog­ge­rin sein oder eine von die­sen kran­ken Wer­be­pos­te­rin auf Insta­gram. Erfolg­los ohne Ende, das ist Doris Gross. Für uns Fans wird die Zusam­men­ar­beit mit Bibi ein wah­res Come­dy­fest wer­den. Zwei Frau­en, die sich für berühmt hal­ten und nix auf die Rei­he gebracht haben. Mit Aus­nah­me von Finn bei Doris.

Hin­weis: Der Ver­brau­cher­schutz L.A. berich­tet über das Cha­os zwi­schen Doris und Bibi und ist eine Toch­ter­re­dak­ti­on von VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca. 

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Verbraucherschutz L.A.
30. September 2017 00:21

Oh wie bedau­er­lich. Ein Virus. Ich emp­feh­le recht­zei­ti­ge Grippeschutzimpfung 😉
Als Sto­ry­board für BiBis-Sto­ry den­ke ich an eine Adap­ti­on von „Don Qui­chot­te”. Die Rol­len: BiBi= Don­na Xal­ot­ta von dem Han­no­ver, Sancho Pan­za= Mut­ti Bur­gel, Rosi­nan­te= Mäx­chen (Max Mix ver­meind­lich der Cou­sin von BiBi), GOOGLE= die Wind­müh­len. Die vie­len MUl­ti­le­vel Mar­ke­ting Ver­kaufs­grup­pen sind die gan­zen ima­gi­nä­ren Aben­teu­er, die Don­na Xal­ot­ta von dem Han­no­ver über­win­den muß. Die Lie­be bleibt dabei auf der Strecke.
Beim Video war­tet man gera­de­zu dar­auf, dass der Ball weg­rollt. Der Ball für die Bauch­übun­gen. Und der Wind schafft es! Der Ball rollt von der Mat­te. Der BÖSE. Und wider­setzt sich Frau­chens Willen.
Wie­der zu köst­lich 🙂 Kanns kaum abwar­ten alles zu sehen.

Jens (nicht der aus dem Bulli)
Jens (nicht der aus dem Bulli)
Antwort an  Verbraucherschutz L.A.
30. September 2017 02:28

Da schreibt Doris das die Tech­nik dran ist. Wel­che Tech­nik? Muss­te ihr Mann den PC Tech­ni­ker rufen weil Mut­ti es nicht geba­cken kriegt eine Viren­soft­ware zu upda­ten? Die will ein Buch schrei­ben. Soll sie mal schrei­ben „Der Tag an dem mei­ne E‑Mailkonten gehackt wur­den”. Was für Voll­pfos­ten im Inter­net unter­wegs sind ein­schließ­lich Lügen­bi­bi. Mir wird spei­übel wenn ich das lese.

Klausi
Klausi
30. September 2017 03:05

Die Blogs und Web­sites von Doris Gross sind ONLINE!

Amanda
Amanda
Antwort an  Klausi
30. September 2017 06:53

Vor zwei Tagen waren noch nicht alle Sei­ten online.

Maria, der Fake!
Maria, der Fake!
30. September 2017 05:34

http://de.share-your-photo.com/img/fcf268bfb5.jpg

…seit Tagen kei­ne neu­en Teil­neh­mer für die Juice Plus Chall­enge. Mor­gen (Sonn­tag) beginnt Bibis gro­ße Chall­enge. Nie­mand macht mit. Kei­ner kauft die Pillen.
http://de.share-your-photo.com/img/9d9beea3b4.jpg

Maria war auch nur ein Fake, die Bibi zuletzt offi­zi­ell begrüßte.
comment image

Herz­li­chen Glück­wunsch zum nächs­ten Misserfolg!!!!!!!!!!!!

Checker
Checker
Antwort an  Maria, der Fake!
30. September 2017 12:14

Und ob Doreen wirk­lich noch dabei ist? Genau wie Bur­gel ist sie ja wohl schon aus den Part­ner und Cus­to­mer-Grup­pen raus.

Franz
Franz
30. September 2017 08:34

Kann mir mal jemand sagen war­um Bian­ca ein Foto von einer Bar pos­tet und von Erfolg und Träu­me faselt. Die hat doch wie­der Koks gezogen.

Checker
Checker
Antwort an  Franz
30. September 2017 14:59

Vor allem setzt sie ja immer ihr Logo auf die Bil­der, weil sie auch auf den Trich­ter gekom­men ist, dass nicht nur sie son­dern auch die gan­zen ande­ren MLM-Futzis ein­fach auf die Pro­fi­le der MLM-Kon­kur­renz gehen und von dort die tol­len Urlaubs- oder Essens­bil­der abgrei­fen und bei sich als eige­ne Erleb­nis­se pos­ten. So hast du dann hun­der­te, die gleich­zei­tig das glei­che Bild geschos­sen haben wollen.…und selbst­re­dend war natür­lich nicht ein ein­zi­ger dort.

Doris Fans
Doris Fans
30. September 2017 18:09

Ich bin so auf­ge­regt. In weni­gen Stun­den star­tet Bibis Chall­enge und Doris geht für die Hater online, Sonn­tag 20 Uhr. Was für ein Erfolgsduo 😉

biancadoehring.de
biancadoehring.de
30. September 2017 19:55

Bibi eröff­net neue Fanseite

biancadoehring.de

Checker
Checker
Antwort an  biancadoehring.de
30. September 2017 22:38

Geup­dated und wie­der­eröff­net. Das ist ihre alte Web­sei­te. Jetzt mit Spen­den­auf­for­de­rung und Anlün­di­gung des Buches(komischerweise ohne Koch­buch, Ulti­ma­te­bo­dy­plan und JuicePlus).
Den Titel des Buches will sie noch nicht verraten(gut, dass wir es schon wis­sen). Die Auro­rin ist jetzt auch nur noch eine Autorin…das „bekannt” ist weg­ge­fal­len. Dafür ist es zusam­men mit wei­te­ren star­ken Per­sön­lich­kei­ten ent­stan­den. „Star­ke Per­sön­lich­keit” kann in Arbeits­zeug­nis­sen übri­gens auch „noto­ri­scher Que­ru­lant” bedeuten.

Ramona
Ramona
Antwort an  Checker
30. September 2017 22:48

Dach­te ich mir schon Che­cker. Das Impres­sum ist von Aga­tha Damen­mo­den. Kein Wort zum Call­cen­ter Job. Döh­ring erzählt von der Fibo. War es nicht Döh­ring die damals die Kom­mer­zia­li­sie­rung der Fibo anpran­ger­te. Wie­der nur Lüge. Das Buch kommt noch lan­ge nicht raus. Die Gross hat kaum Leu­te zusam­men. So pein­lich ist das alles. Mich wun­dert aber das Döh­ring ihre Plei­te so offen­sicht­lich macht. Hat Bur­gel wohl den Geld­hahn zu gemacht.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Ramona
1. Oktober 2017 11:20

Dem blog wird Vor­hal­tung von Sei­ten B.D. gemacht, aber sie selbst hat auf die­ser wie­der­ge­öff­ne­ten Sei­te ein fal­sches Impres­sum drinnen.

Checker
Checker
Antwort an  Ramona
1. Oktober 2017 15:25

Ja, das Buch soll­te eigent­lich im Herbst rauskommen,…und jetzt redet sie von „nächs­ten Mona­ten”. Das dau­ert also noch.

Ich wür­de mir an ihrer Stel­le auch mal Gedan­ken dar­über machen, wie­so sie ‚nach der Auf­for­de­rung die Web­sei­te zu tei­len, 11 Likes bekommt aber nur eine den Link zu ihrer Sei­te tei­len will. Ist das den Leu­ten dann doch zu peinlich(schließlich sieht es beim Tei­len jeder)…oder sind die ein­fach DAUs, die den Unter­schied zwi­schen „Liken” und „Tei­len” nicht kennen?

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  biancadoehring.de
1. Oktober 2017 15:55

Und kaum hat sie eine Sei­te wider offen„ wird Insta­gram geschlossen… 😉
Und gleich wie­der scham­lo­se LÜGEN auf der „neu­en”, alten Seite!
Zitat: „Die­se Leu­te haben mir nicht nur mei­ne Exis­tenz zer­stört (gut­lau­fen­de Fit­ness­sei­te 8 Jah­re lang…”
WAHRHEIT:
Die Sei­te gab es gan­au 2,5 Jahre!
BEWEIS:
https://web.archive.org/web/*/biancasultimatebodyplan.de

Wann erbarmt sich denn end­lich jemand aus ihrer Fami­lie (Freun­de hat sie ja kei­ne) und weist die kran­ke Frau ein? Sie sagt ja jetzt „sel­ber”: „Ich habe mitt­ler­wei­le mas­si­ve gesund­heit­li­che Beein­träch­ti­gun­gen (nach­weis­lich durch Ärz­te belegt).”

Ein Bild haben Sie ver­ges­sen, mit in die „neue”, alte Sei­te auf­zu­neh­men das ist zwar alt, aber das sind die and­ren Fotos ja auch alle), Frau Bian­ca Döhring:
comment image

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
1. Oktober 2017 16:02

PS.: Auch nicht schlecht, das Foto und der Text! Vor einem Monat behaup­te­te sich noch: „Abneh­men ist das ein­zi­ge Spiel, in wel­chem du gewinnst wenn du verlierst!”
Und jetzt sagt sie: „Ich habe ALLES ver­lo­ren was ich je bes­sessen habe …” Also war das vor einem Monat voll GELOGEN!
comment image

Maria von der Challenge
Maria von der Challenge
30. September 2017 22:26

Hal­lo Frau Döh­ring, ich habe immer noch kei­ne Ant­wort wegen der Chall­enge. Bit­te mel­den Sie sich end­lich bei mir. Ansons­ten mel­det sich mein Anwalt bei Ihnen. MfG Maria Vossberger

Blanca Röhring
Blanca Röhring
1. Oktober 2017 01:21

Klei­ne Info für Doris G. die welt­be­kann­te Autorin und Her­aus­ge­be­rin der „all in one” Erfolgs­ge­schich­ten „How you dit it?” http://www.tagesspiegel.de/kultur/schaubuehne-berlin-fear-siegt-ueber-die-angst-von-afd-und-pegida/12727778.html Die Kunst­frei­heit kann Per­so­nen des öffent­li­chen Lebens beinhalten.

katze
katze
1. Oktober 2017 12:18

Bian­ca, du bist so eine Unper­son, so unwich­tig, so pri­mi­tiv, glaubst du wirk­lich das du, klei­ne gewöhn­li­che Per­son, etwas bei Goog­le errei­chen kannst?

Schau mal was in der ers­te Rei­he bei der Suchmaschine
über Mer­kel, Trump usw. steht.
“Mer­kel muss weg” Trump der Lüg­ner” usw. und das sind rich­ti­ge Angrif­fe auf die Per­so­nen und nicht dein PIPIFAX!, nur bei dir ist das ist die rei­ne Wahrheit!

Darf du eigent­lich frem­de Bil­der mit dei­nem LOGO ver­se­hen und als dei­ne eige­nen aus­ge­ben? ich dach­te immer bei Zita­ten, Bil­der usw. muss die Quel­le ver­merkt sein, aber du begehst ja kei­ne Straf­ta­ten. Du schmückst
dich ja gern mit frem­den Federn, war­um selbst mal etwas auf die Bei­ne stel­len und dei­nen Kopf anstrengen.
Dei­ne Bei­trä­ge und dei­ne Vide­os kann ich auch nicht ernst neh­men, alles nur ober­fläch­li­ches BLABLA. Den­ke lie­ber mal an die, die wirk­lich davon betrof­fen sind, du bist es für mich jeden­falls nicht. Du willst dich nur in eine Opfer­rol­le sehen.

War­um hast du nicht “sexi Lui­sa 79” und unse­ren “Drogenvorwurf”widerlegt. Komisch, was wahr ist kehrst du still schwei­gend unter den Teppich. 

Per­so­nen wie du soll­ten nie Erfolg haben, denn du willst mit Lügen und Betrü­gen ans ZIEL kom­men. Schaf­fe dir bloß kei­ne Kin­der an, eine wie du ist schon eine zu viel in unse­rer Gesellschaft.

SO, NUN GEHT ES MIR BESSER

Jens W.
Jens W.
Antwort an  katze
1. Oktober 2017 18:45

Bian­ca macht was sie will und alle ande­ren sind die Verbrecher.
Das war immer so und bleibt so.

Fozzy
Fozzy
1. Oktober 2017 12:45

Am heu­ti­gen Sonn­tag, den 1. Okto­ber star­tet ja die von Bibi lang ange­kün­dig­te Chall­enge. Wer jetzt erwar­ten wür­de, dass in der dazu extra ein­ge­rich­te­ten Chall­enge Grup­pe jetzt vie­le Kun­den hin­zu­ge­fügt wur­den, der hat sich getäuscht. Außer Bian­ca, Mut­ti, und Mit­glie­dern der Juice Plus Abzock­sek­te gibt es nie­man­den sonst in der Grup­pe. Es sind weit und breit kei­ne Kun­den zu sehen.

http://fs5.directupload.net/images/171001/clnmrx8q.jpg

Dabei hat Bibi ges­tern noch einen letz­ten Auf­ruf zur Anmel­dung inklu­si­ve Teil­nah­me­schluss gepostet.

http://fs5.directupload.net/images/171001/eson9b8h.jpg

Auch in der Kun­den­sup­port Grup­pe steppt nicht gera­de der Bär. Von den gan­zen neu­en Kun­den, die Bibi auf Face­book per­sön­lich begrüßt ist da weit und breit nichts zu sehen.

http://fs5.directupload.net/images/171001/e2zytar6.jpg

Die Juice Plus Part­ner­grup­pe sieht dann auch noch ziem­lich leer aus.

http://fs5.directupload.net/images/171001/ztfpbuxk.jpg

Sieht so Erfolg aus? Es wür­de mich nicht wun­dern, dass der Miss­erfolg der Chall­enge von Bibi wie­der tot­ge­schwie­gen wird, so wie schon so oft. Man erin­nert sich da an die Plank­chall­enge, oder auch die Body Wrap Challenge.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Fozzy
1. Oktober 2017 18:48

Das hat Bian­ca nicht bedacht, dass wir sehen kön­nen wie vie­le Teil­neh­mer bei ihren Abzock­chall­enge mit­ma­chen. Auf die Aus­re­de bin ich gespannt.

Fozzy-Fan
Fozzy-Fan
1. Oktober 2017 18:51

Wie Foz­zy in Screen­shots schon bewie­sen hat, Bibis Chall­enge ist für den Arsch. Was hat die Frau auch erwar­tet, wenn die Stock­pho­tos als eige­ne Rezep­te ver­kauft. Die Goo­g­le­su­che fin­det übri­gens auch die Bil­der trotz ihrem Pseu­do­lo­go drauf. Aber Goog­le wird ja sowie­so bald ver­klagt. Ich schaue mir gleich den Live­chat von Doris an. Das wird ein Spaß

Doris Fans
Doris Fans
1. Oktober 2017 20:26

Geil, Doris zen­siert kri­ti­sche Fra­gen!!! Ein Fra­ger wur­de soeben gesperrt! Zitat: „Ich habe eine Kli­en­tel, die ist Cyber­mob­bing aus­ge­setzt”. Doris wirk­te hilf­los und blogg­te sofort. Wie Bibi – fei­ge, erfolg­los und ver­lo­gen. Was für ein pein­li­cher Livechat!

Doris Fans
Doris Fans
1. Oktober 2017 20:30

Update Chat: Bibis Buch kommt erst am Jah­res Ende. Es sind noch Plät­ze frei. Und wie­der einer gebloggt! Wie geil ist das denn, Doris ist völ­lig aus dem Kon­zept. Ein Buch von Frau­en, die über Gesund­heit, Geld und Erfolg schrei­ben. Kin­ders der Chat ist Unter­hal­tung pur!

Doris Fans
Doris Fans
1. Oktober 2017 20:33

Update Chat über Bibi: „Bian­ca war im Big Brot­her”, so Doris. „Danach war sie im Cyb­ber­mob­bing-Skan­dal. Die Poli­zei ist auch schon ein­ge­schal­tet”. Bibi hat also ihr Mär­chen erzählt und Doris glaubt ihr das.

Doris Fans
Doris Fans
1. Oktober 2017 20:35

Jeden Tag gibt es Frau­en, die ihre Träu­me umset­zen. Die Frau­en tun alles um ihre Visio­nen zu ver­wirk­li­chen. Kann man als gelern­te Jour­na­lis­ten mit einem 3 MOna­te Volon­ta­ri­at (was es gar nicht so gibt. Min­dest­dau­er ist in der Schweiz 18 Mona­te) so naiv sein?

Doris Fans
Doris Fans
1. Oktober 2017 20:37

Update Doris Chat: Kat­ja Som­mer wur­de so eben geblockt, nach kri­ti­schem Kom­men­tar über Bianca.

Oelspur
Oelspur
1. Oktober 2017 21:01

Doris wat begeis­tert von im Schnitt 20–25 Zuschauern.Aber Bibi war wohl nicht dabei.Schade…Das Buch wird wohl ein Märchenbuch,jede von den 25(50 war zu hoch gegrif­fen) „Autoren” schreibt irgendwas,und das wird unge­prüft veröffentlicht.
Bibi Dei­ne Eupho­rie ist etwas zu groß !

#Bestseller#LosAngeles#MerkelsSohn#Losdomina#TUN

Ingo Kessler
Ingo Kessler
1. Oktober 2017 21:07

Das Live­vi­deo von die­ser Doris war eine Frech­heit. Wie Bian­ca hat sie sofort alles geblockt und zensiert.

Dann erzählt sie frei her­aus, wie sie sich die Green­card erschli­chen hat. 🙂 Die ist so blöd wie die Döh­ring. Kri­mi­nell sein und das dann jedem erzählen.

Es ist so wie hier steht, Bian­ca muss ihren Buch­teil sel­ber schreiben.

Kau­fen wird das so oder so kei­ner… Es gibt doch bestimmt wie­der eine kos­ten­lo­sen Down­load vom Buch im bösen Netz für alle…

Dann war das Live­vi­deo zu Ende, weil ihr Baby­bas­tard anfing zu quäken.

MFG Ingo Kessler

Jens
Jens
Antwort an  Ingo Kessler
1. Oktober 2017 22:21

Ingo du hast recht. Die­se Frau Gross ist nicht bes­ser als Bian­ca. Von den Zuschau­ern war ihre Fami­lie und 17 Bibi­fans. Das war es. Nie­mand inter­es­sier­te sich für die­se Autorin. Dann zen­sier­te sie alles und jeden der nur mal was zu Bian­ca frag­te oder auf ihren Betrug hin­wei­sen wollte.

Doris Fans
Doris Fans
1. Oktober 2017 21:27

Video wur­de gesi­chert. Wenn Bedarf besteht, ein­fach sagen wo ich es hoch­la­den soll und dann kann ich es dem Blog zur Ver­fü­gung stel­len. Was für eine Ama­teu­rin, die­se Doris. Alle kri­ti­schen Kom­men­ta­re sind bereits gelöscht. Hat jemand Screens gemacht von den Chatkommentaren?

Undercover Agent
Undercover Agent
2. Oktober 2017 04:06

Am Tag der gro­ßen Chall­enge gab es für Bian­ca erst ein­mal ein gesun­des Früh­stück inklu­si­ve Bee­ren­kap­seln von Joice PLus.

http://fs5.directupload.net/images/171002/jhuaw63k.jpg

Was sie dann den gan­zen Tag gemacht hat, erfährt man in der geschlos­se­nen Health Nutri­on Suc­cess Grup­pe am Abend:

http://fs5.directupload.net/images/171002/fynv7p5h.jpg

Was sie genau gemacht hat, erfährt man lei­der nicht. Und die Chall­enge wird mit kei­nem Wort erwähnt. Und die Health Nutri­on Suc­cess Sei­te hat sie ein­mal wie­der off­line gestellt. 

Nicht uner­wähnt soll blei­ben, dass sie eif­rig Wer­bung macht für ein neu­es Pro­dukt was es dem­nächst geben wird:

http://fs5.directupload.net/images/171002/vriccgtd.jpg

Dass die­ser Erfah­rungs­be­richt eine Fäl­schung ist, erkennt ein Blin­der mit dem Krück­stock. Die Ome­ga­kap­seln sind noch gar nicht auf dem Markt. Aber trotz­dem hat eine Kun­din bereits 15 Wochen Erfah­rung damit gemacht. Wie soll dass bit­te­schön gehen? 

Sicher ist aber dass es die­se Pro­dukt bald auch im per­sön­li­chen Juice Plus Online Shop von Bian­ca Döh­ring bekom­men könnt,

Die­sen könnt ihr über fol­gen­den Link erreichen:

http://www.ddcfood100.de

Die­ser lei­tet euch dann wei­ter zu der offi­zi­el­len Juice Plus Adresse:

http://bd08711.juiceplus.com/de/de

Über die­se Sei­te kann man Bian­ca Döh­ring auch direkt anschrei­ben, soll­te man Fra­gen haben zu den ein­zel­nen Pro­duk­ten. So kom­pe­tent wie sie ist, kann sie mit Sicher­heit jeg­li­chen Aus­kunft geben.

Fozzy
Fozzy
2. Oktober 2017 04:41

Die­ses Pos­ting mach­te Bibi nachts um 2 auf ihrer per­sön­li­chen Seite:

http://fs5.directupload.net/images/171002/aqao5cm6.jpg

Der Miss­erfolg mit ihrer Chall­enge lässt sie wohl nicht schla­fen. Denn war­um sonst soll­te sie Mit­ten in der Nacht Wer­bung für ihre wie­der eröff­ne­te Sei­te machen, mit der Bit­te die­se zu tei­len? Dies­mal hat sie den gan­zen Text auch wie­der mit dem Goog­le Über­set­zer ins Eng­li­sche über­setzt. Anders kann ich mir die­se grau­en­haf­te Über­set­zung nicht vorstellen.

Jens
Jens
Antwort an  Fozzy
2. Oktober 2017 05:51

Und ihre Health Club Sei­te ist auch seit die­ser Nacht dicht. Ich den­ke das der Cyber­mob­bing wie­der ganz groß bei Bibi ange­sagt ist.

Ramona
Ramona
2. Oktober 2017 07:49

Bibi ist wie wild am pos­ten. Die gan­ze Nacht ging es bei ihr um Neid, Doris ihr Sohn, Cyber­mob­bing und drei Blogs. Wer sind die zwei ande­ren Blogs? Bibi ruft alle Anwäl­te aus Ame­ri­ka auf, sich bei ihr zu mel­den. Was haben die Dro­gen nur mit Bibi gemacht. Sie völ­lig neben der Spur. Schö­ne Woche euch und denkt bit­te an eure Spen­de für Bibi :-). Ame­ri­ka­ni­sche Top­an­wäl­te sind teu­er. Ich habe das Gefühl uns steht eine lus­ti­ge Woche auf Bibis Cyber­mob­bing­sei­te bevor. Die Buch­dis­kus­si­on im Blog kann ich schon jetzt kaum noch erwarten.

Tommy Schmelz (Der Echte)
Tommy Schmelz (Der Echte)
Antwort an  Tommy Schmelz
2. Oktober 2017 08:58

Hal­lo, ich schrei­be nicht auf dem Blog, bin hier nur stil­ler Mit­le­ser! Wer immer da in mei­nem Namen geschrie­ben hat, soll das bit­te unter­las­sen! Lie­be Mods, ich bit­te die­sen Bei­trag, wenn es geht zu löschen! Danke!

Maria von der Challenge
Maria von der Challenge
2. Oktober 2017 09:17

Frau Döh­ring ich will mein Geld zurück! Soviel zum The­ma Herz­lich Will­kom­men zur Chall­enge im Okto­ber. Betrügerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Checker
Checker
2. Oktober 2017 09:27

Todays les­son: Eng­lish for runa­ways. Brought to you by the #Sprach­ta­lent herself:

„And YES I am proud of the per­son I am! One that car­ri­es the eggs in the pants and faces what is requi­red. The so far from all the stones that have been thrown in the way have always put some­thing on the legs whe­re others have long given up! And they do not have that strength! I can look into the mir­ror every mor­ning becau­se I never let mys­elf bend and I’ve always remain­ed the per­son I am.”

Der kleine Finn
Der kleine Finn
3. Oktober 2017 01:01

Gab’s Stress zwi­schen Döh­ring und Gross?
Doris Gross hat ihr pri­va­tes FB-Pro­fil auf pri­vat geschaltet.
🙂
🙂 Also die­se kri­mi­nel­le scheut auch das Licht.

Hatermeister
Hatermeister
4. Oktober 2017 01:42

Das Buch von Doris Gross hat eine nega­ti­ve Ama­zon­be­wer­tung bekom­men… 🙂 Kann bit­te jemand sofort die gro­ße Kanz­lei informieren.

(Che­cker, jetzt nicht wie­der aus Mit­leid weinen 🙂 )

DIE MALLORCA ZEITUNG
DIE MALLORCA ZEITUNG
26. Oktober 2017 21:40

+++ TRAUER UMDAS BUCH” +++

Bibi Bian­ca Döh­ring bestä­tigt am 26.10.2017 in einem Video: Die Zusam­men­ar­beit mit der inter­na­tio­nal berühm­ten Autorin Doris Gross aus L.A. ist been­det. Es wird kein Buch geben!

Fans von Bian­ca Döh­ring auf der gan­zen Welt sind ent­setzt. Vie­le woll­ten das Buch zu Weih­nach­ten ihren Freun­den schen­ken. Doch ein Auf­klä­rungs-Blog hat­te ein öffent­li­ches Face­book­fo­to vom Kind von Doris Gross veröffentlicht/geteilt. Die­se Wei­ter­ver­öf­fent­li­chung war eine Bedro­hung mas­si­ven Aus­ma­ßes der gan­zen Fami­lie, fin­det zumin­dest Döh­ring. Des­halb sei das Buch­pro­jekt den Bach run­ter­ge­gan­gen. Doris Gross will mit der berüch­tig­ten Betrü­ge­rin Döh­ring nichts mehr zu tun haben.

#buch­skan­dal #trau­er #world­news #fuckusa