Drogen! Bianca Döhring und das Kokain

Kokain auf Mallorca

Aktua­li­siert am 7. Sep­tem­ber 2020 um 01:33 Uhr

Vor genau zwei Jah­ren wur­de Bian­ca Döh­ring durch ihre Teil­nah­me an der TV-Sen­dung „Big Brot­her” einem Mil­lio­nen­pu­bli­kum bekannt. Heu­te wür­den sie vie­le Zuschau­er nicht wie­der­erken­nen. Seit „Big Brot­her” ging es für Bian­ca ali­as BiBi steil berg­ab – vor allem körperlich.

Die Vide­os der Möch­te­gern-Fit­ness- und Gesund­heits­exper­tin zei­gen wie extrem schnell ihr die Luft aus­geht und Pau­se gemacht wer­den muss. Seit lan­gem wun­dern und fra­gen sich die BiBi-Fans schon, was aus die­ser ehe­mals gut­aus­se­hen­den Frau, die so viel von Fit­ness redet, gewor­den ist.

Kokain und andere Drogen

 „Bian­ca nimmt Dro­gen, berich­tet eine Freun­din die sich bei unse­rem Blog gemel­det hat. „Eini­ge Wochen nach­dem sie hier (Mal­lor­ca, Anm. d. Red.) ange­kom­men war frag­te sie mich, ob ich wüss­te wo man hier ’Zeug’ bekom­men kann. Ich wuss­te nicht was sie will (..) Sie sag­te dann, sie bräuch­te Koka­in weil sie fast nichts mehr hat”, berich­tet uns die Freun­din. „Ich habe kei­ne Ahnung von so was…dann woll­te sie das ich mei­ne Freun­de fra­ge” schreibt die Freun­din. Das hat sie nicht, ver­si­chert uns die Freun­din, aber sie wis­se, dass BiBi inzwi­schen einen Weg gefun­den hat.

 „Es geht ihr so schlecht, daß sieht jeder nur sie selbst nicht.” Die Freun­din schickt uns Fotos von sich mit Bian­ca und ande­ren Freun­den, und meint: „Ich will mit die­ser Dro­gen­schei­ße nichts zu tun haben und hof­fe das Bian­ca irgend­wie gehol­fen wird… Ihre Mama weiß ja von nichts!”

Wie BiBi sich die Dro­gen über­haupt leis­ten kann, trotz der Schul­den und beruf­li­chen Miss­erfol­ge, kann uns auch die Freun­din nicht beant­wor­ten. Bian­ca hat ihr erzählt, dass sie schon vor Big Brot­her Dro­gen­er­fah­run­gen hat­te, es aber erst danach (Big Brot­her) rich­tig losging.

Das Kokain zeigt Wirkung

Koka­in ver­ur­sacht star­ke kör­per­li­che Ver­än­de­run­gen. Wir sind kei­ne Dro­gen­ex­per­ten, doch die mas­si­ven Ver­än­de­run­gen im Gesicht von Bian­ca in nur zwei Jah­ren sind über­deut­lich: Star­ke Fal­ten, ein­ge­fal­le­ne Augen und laut BiBis eige­nen Aus­sa­gen jetzt Haarausfall.

Bianca Döhring und das Kokain - Drogen auf Mallorca - Big Brother Fitness Gesundheit Yoga Health Trainer Coach
Zum Ver­grö­ßern anklicken

Schaut man bei Goog­le nach, fin­det man hun­der­te Fotos von Men­schen deren Gesicht sich durch Koka­in enorm ver­än­dert hat – genau­so wie bei unse­rer BiBi. Offen­sicht­lich macht Bian­ca gera­de des­halb fast aus­schließ­lich nur noch Fotos und Vide­os mit Son­nen­bril­le, Make­up oder akti­vier­ten Bildeffekten.

Das Gere­de vom „gesun­den Leben und gesun­der Ernäh­rung” ist nur Fas­sa­de. Bian­ca ist drogenabhängig!

Haben auch Sie Hin­wei­se zu Bian­ca Döh­ring, schrei­ben Sie an [email protected] oder hin­ter­las­sen Sie einen Kom­men­tar. Alle Hin­wei­se blei­ben anonym.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
37 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jens
Jens
3. September 2017 09:54

Erst­mal Respekt für die Men­schen, die hier offen mit dem Blog gespro­chen haben. Gera­de bei Bian­ca müs­sen Zeu­gen mit Dro­hun­gen rech­nen und ihren Mut fin­de ich sehr tapfer. 

Nun zu den Dro­gen. Wer regel­mä­ßig die Kom­men­ta­re im Blog liest weiß, das zahl­rei­che Leser immer wie­der auf den opti­schen Ver­fall hin­ge­wie­sen haben. Bibi sieht deut­lich älter aus, als sie ist. Es sind also Dro­gen. Des­halb will Bibi auch die teu­ren Pil­len ver­ti­cken. Sie brauch das Geld für Koka­in. Ich hof­fe, das Bibi bald in die Ent­zugs­kli­nik kommt. Das ist wich­ti­ger als ihre doo­fe Challenge.

Monika
Monika
Antwort an  Jens
3. September 2017 10:38

Wenn auch das ers­te Foto bear­bei­tet wur­de, hat jeder den Ver­fall gese­hen. Ich bin über 20 Jah­re älter, sehe so aber nicht aus, o b wohl ich täg­lich hart arbei­ten muss und mir im Leben auch nichts geschenkt wur­de. Wenn wirk­lich Dro­gen im Spiel sind, dann eher syn­tet­schi­sche Dro­gen wie Chris­tal , denn die­se haben ja die schlim msten Neben­wir­kun­gen. Wer es ehr­lich meint muss für eine Ein­wei­sung sor­gen. Das spricht auch für ihr gan­zes Ver­hal­ten, den Bezug zur Rea­li­tät verloren.

Sven
Sven
3. September 2017 10:14

Magic Pul­ver = Kokain

Alles klar!

Gabi
Gabi
Antwort an  Sven
3. September 2017 11:15

So sehr ich die Afklä­rungs­ar­beit des Blogs auch schät­ze, bei die­sem Bericht jedoch habe ich so mei­ne Zwei­fel ob er der Wahr­heit ent­spricht. Hört sich doch sehr an den Haa­ren her­bei­ge­zo­gen an. Das Bibi sich in den letz­ten 2Jahren aüßer­lich stark ver­än­dert hat, dar­an bestehen ja nun kei­ne Zwei­fel. Ich den­ke aber eher, das das den Ein­grif­fen mit Botox geschul­det ist.Man darf nicht alles glau­ben was dem Blog so zuge­tra­gen wird, zwei­feln ist manch­mal angebracht.Ich bin nun auf die wei­te­ren Ent­hül­lun­gen gespannt.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Gabi
3. September 2017 12:42

Eine kras­se Sache was da Bian­ca wie­der macht.

Botox ist gegen Fal­ten, nicht für Fal­ten, wenn ich nicht irre. Und wenn dadurch das Gesicht so ange­grif­fen wird, wür­de es doch ver­bo­ten sein. Weiß das jemand, ob Botox sol­che schlim­men Fol­gen hat?

Checker
Checker
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
3. September 2017 14:29

Also Botox wird, wie vie­le kos­me­ti­sche Din­ge, auf Dau­er sicher schäd­lich für die Haut sein…das sieht man aber erst nach Jah­ren und wenn man das Zeug absetzt. Da greift der Staat auch nur ein, wenn es gesund­heits­schäd­lich wäre…optische Beein­träch­ti­gun­gen inter­es­sie­ren Vater Staat nicht.

Wenn es kei­ne Bewei­se für die Koks­num­mer gibt, geht mir das zu weit. Ihr Ruf ist zwar dank gericht­lich fest­ge­stell­tem mehr­fa­chem Betrug, Nackt­bil­dern, Zahl­schwein- und Natur­sekt­su­che, unzäh­li­gen Fäl­len von ver­such­ter Abzo­cke, öffent­li­cher Bedro­hung und Belei­di­gung und natür­lich mas­si­ver Lüge­rei in Kom­bi­na­ti­on mit Faul­heit und man­geln­der Selbst­mo­ti­va­ti­on eh schon kom­plett ruiniert…aber man muss da trotz­dem nicht noch einen drauf­set­zen, WENN die Bewei­se feh­len. Da ist es auch egal, dass es per­fekt zu ihrer opti­schen Ver­än­de­rung und ihrem rea­li­täts­fer­nen Grö­ßen­wahn pas­sen würde.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
3. September 2017 18:22

Gehe da kom­plett mit Che­cker kon­form. Auf­klä­ren über die Abzo­cken muss sein und über die säti­ri­schen Bei­trä­ge kann man meist noch schmun­zeln. Aber soll­te die Freun­din und die damit ver­bun­de­ne Koka­i­nent­hül­lung Fake sein, geht dies abso­lut zu weit. Damit hät­ten wir hier eine Gren­ze über­schrit­ten, die man nicht über­schrei­ten darf.

Fozzy
Fozzy
3. September 2017 10:35

Ich habe es geahnt, dass da even­tu­ell sogar Dro­gen im Spiel sind, so wie Bibi optisch geal­tert ist. Der kör­per­li­che Ver­fall ist eindeutig!

Gabi
Gabi
Antwort an  Fozzy
3. September 2017 16:38

Foz­zy ja, Bibi hat eini­ge Kilos zuge­legt, das nennst du kör­per­li­chen Ver­fall? Damit dis­kre­di­tierst du alle Men­schen die ein paar Kilos zuviel haben. Anders her­um wird ein Schuh draus, wenn Bibi völ­lig aus­ge­mer­gelt wäre könn­te man eher an eine Koka­in­sucht den­ken obwohl dann immer noch die ent­spre­chen­den Bewei­se feh­len. Ohne beleg­ba­re Bewei­se ist die­se Behaup­tung nicht halt­bar, auch wenn ich Bibi mitt­ler­wei­le alles zutrau­en würde.

blogleserin
blogleserin
3. September 2017 11:20

war­um will bian­ca uns ihren rüt­tel­trai­ner regel­mäs­sig zei­gen, will sie das gerät ver­kau­fen oder was bezweckt sie mit die­sen trainingsvideos?

Mimi
Mimi
3. September 2017 12:26

Wenn die­ser Dia­log mit der angeb­li­chen Freun­din wirk­lich je so statt­ge­fun­den hat, kann ich mir nur vorstellen,dass es eher dar­um ging, an die Kon­su­men­ten und in deren Krei­se zu kommen.In der Hoff­nung auf zah­lungs­kräf­ti­ge Kund­schaft für sie selbst.Bianca sel­ber kann sich das doch über­haupt nicht leisten.

MuttiBurgel
MuttiBurgel
3. September 2017 13:08

also nun bin ich ent­täuscht! Da kann ja jeder kom­men und irgend­was behaup­ten. Wenn ich jetzt sage ich bin Bibis Mama und sie nimmt kei­ne Dro­gen, schreibt ihr dann eine Gegendarstellung?

MuttiBurgel
MuttiBurgel
Antwort an  SOKO Nusspli
3. September 2017 15:45

ergo das oben erwähn­te Gespräch wur­de schrift­lich geführt und zumin­dest euch lie­gen glaub­haf­te Screen­shoots oder ähn­li­ches vor?

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  MuttiBurgel
5. September 2017 11:10

Also ich wür­de mich ggü BiBi bzw. öffent­lich nicht mit Klar­na­men bekannt machen. Denn sie hat ganz spe­zi­el­le Aus­ras­ter und zwar in mas­siv andro­hen­der gewalt­tä­ti­ger Form. Wir wis­sen zwar, dass nie­mand hin­ter ihr steht, da sie aber immer wie­der neue Leu­te anspricht, ist nichts unmög­lich. Ich erin­ne­re an fol­gen­de Punk­te: Droh­mails (meist mit Sprü­chen wie: „so jemand wie Sie wird schon wis­sen was auf sie zukommt. Anzei­ge raus. Sie hören dann von mei­nem Anwalt.”); direk­te Bedro­hung; Ankün­di­gung von Straf­ta­ten (Kör­per­ver­let­zung, Mord, Ein­bruch, Erpres­sung, Nöti­gung, Ver­stoss gegen die Pres­se­frei­heit, Dik­ta­tur…); Fal­sche Anga­ben bei RA und vor Gericht; Fal­sche Anga­ben in schrift­li­cher Form an Eides statt; Kopf­geld­prä­mi­en für Zer­stö­ren der Pres­se­frei­heit (des Blogs) und so weiter.
Was ich beob­ach­tet habe ist, dass BiBi wenn sie in Rage kommt zunächst in 120%iger Höchst­form Gegen­wehr retho­risch zeigt, dann droht, dann zu einem „der hin­ter ihr steht” (Beschüt­zer) läuft, sich dann erst­mal beru­higt und dann qua­si einen Ner­ven­zu­sam­men­bruch hat, weil sie über ihre Gren­ze gegan­gen ist und Gegen­po­si­tio­nen nicht ertra­gen kann und dann Rache und Hass ein­set­zen. Ich den­ke, sie ist so blöd, dass sie bis heu­te auf Geld (wie sie fin­det Scha­dens­er­satz) von blas­ting-news und Mar­cel war­tet. Wes­we­gen sie auch die finan­zi­el­le Unter­stüt­zung der Mut­ter als nur „leih­wei­se” bezeich­net. Wenn jetzt Dro­gen und Alko­hol im Spiel sind, könn­te durch die eupho­ri­sie­ren­de und ent­hem­men­de Wir­kung wirk­lich Gefahr von ihrer Wut und Rache und dem Zorn aus­ge­hen. Vor allem wenn sie (wie schon pas­siert) öffent­lich und mit Geld­prä­mi­en frem­de, skru­pel­lo­se Per­so­nen anwirbt.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
3. September 2017 19:15

POLIZEI BIBI BALD AUF DEN FERSEN

http://up.picr.de/30260810ov.jpg

Der äußer­li­che Ver­fall einer bekann­ten BB-Teil­neh­me­rin ist nur die eine Sei­te. Genau­so schlimm ist doch die Tat­sa­che, dass Frau Bian­ca Döh­ring das inter­na­tio­na­le Ver­bre­chen unter­stützt. Das klingt thea­tra­lisch, hat aber gera­de bei Bibi einen beson­de­ren bit­te­ren Nach­ge­schmack. Bibi, die Ver­fech­te­rin der Gerech­tig­keit; jene Per­son, die nach Anwalt, Jus­tiz und Poli­zei schreit. Eine, die Gewalt­ta­ten gegen­über einem Mode­ra­tor (Kopf abschla­gen, Todes­op­fer im Big Brot­her Radio) billigt.

Doch wenn die Web­ka­me­ra aus ist, unter­stützt Bian­ca mit ihrem Koka­in-Kon­sum das inter­na­tio­na­le Ver­bre­chen. Ihre Opfer sind die klei­nen Hel­fers­hel­fer, Kin­der; Hin­ter­blie­be­ne, die im Dro­gen­krieg Ange­hö­ri­ge ver­lo­ren haben. Aber auch jeder Deut­sche und Spa­ni­er. Denn alle Steu­er­pflich­ti­gen zah­len die Poli­zei­ein­sät­ze von ihrem Ein­kom­men. Geld, was man hät­te in Bil­dung eher inves­tie­ren kön­nen, statt in Dro­gen­fahn­dun­gen. Men­schen wie Bibi tra­gen dazu bei, dass Poli­zei und Jus­tiz noch mehr Geld in die Dro­gen­be­kämp­fung ste­cken müssen.

http://up.picr.de/30261205ah.jpg

Für alle, die an den Recher­chen des Blogs zwei­feln. Der Blog hat sich nach eige­nen Anga­ben Fotos zei­gen las­sen. Und letzt­lich haben wir Fans gar kein Inter­es­se, dass Bibi bald von uns geht, kei­ne Vide­os mehr dre­hen kann. Nie­mand will Ruf­mord an ihr bege­hen. Doch Bibi wird bald von uns gehen, wenn sie nicht die Fin­ger von den Dro­gen lässt. Und noch was ist nun pas­siert: Für die Poli­zei dürf­te Bibi von gro­ßem Inter­es­se sein. Nicht weil sie Cyber­mob­bing durch einen Blog aus­ge­setzt war, son­dern weil sie die ers­te hei­ße Spur zum Dro­gen­mi­lieu in Spa­ni­en ist.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
3. September 2017 19:30

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

comment image

die magi­sche Gren­ze (ganz ohne Bibis Magic-Pul­ver 😀 ) von 10.000 Kommentaren
(in Wor­ten: Z E H N T A U S E N D !!) wur­de mit fol­gen­dem Kommentar:

Stif­tung Waren­test wider­spricht BiBi: Vit­amin­kap­seln wie Juice Plus sind extrem schädlich

ein­ge­reicht! Lus­ti­ger­wei­se ist es mein Kom­men­tar und ich fra­ge mich gera­de, was Bibi für die­sen doch unwahr­schein­li­chen Fall für einen ‑Z Pro­mi (auch wenn sie extrem erfolg­reich ist 😀 ) vor­ge­se­hen hat !? 

Mein Vor­schlag wäre ein leicht umzu­setz­ten­des Paket. In dem Paket sind enthalten:

1. 30 Minu­ten „Pet-Play“ (incl. Fuchs­schwanz) mit Bian­ca Döhring
2. 10 Minu­ten Ernied­ri­gung via Tele­fon-Domi­na Bian­ca Döhring
3. 20 Minu­ten gemein­sam auf Bibis „Rüt­tel­plat­te“ (stel­lung frei wählbar)
4. 1 Tie­gel „Dr. Juch­heim Bye Bye Cellulite“-Creme
5. 1 Schlüs­sel­an­hän­ger von „It Works“
6. 30 Minu­ten Erfolgs-Gesprächs­the­ra­pie auf der „Zucker-Couch“
7. 1 Wer­be­pro­spekt von „No Sade“ für Surf­brett Yoga
8. 1 Modell­bau­satz der AIDA von Revell (als Erin­ne­rung an Dr. Juchheim)
9. 10 Minu­ten Pool­nu­deln Aqua­fit­ness in einer Bade­wan­ne gemein­sam mit Bibi
10. 1 Auto­gramm­kar­te von Mama Bur­gel mit Waschbärmotiv

wäre ja wohl das min­des­te, oder? Ist ja immer­hin ein Fan­blog über Bibi 😀

Oge, war alles 😀

Ramona
Ramona
3. September 2017 21:05

Mir feh­len die Wor­te. Es zeigt wie Bibi ver­sucht ihr unselbs­stän­di­ges Leben erträg­li­cher zu machen. Der Dro­gen­miss­brauch ist auch Armuts­zeug­nis für ihre Mut­ter Burgel.

Jens W.
Jens W.
3. September 2017 23:02

Ich habe nach ihrem sog. „Magic Pul­ver” gegog­gelt aber nichts gefun­den. Was ist das also?

Es könn­te ein Pseud­onym für Koka­in sein. Soweit ich weiß wird Koka­in im eng­li­schen als „Magic Pow­der” bezeich­net. BiBi liebt es in Eng­lisch zu schrei­ben und es könn­te eine (Mal­le?) Sze­ne­code sein.

Neben der opti­schen Ver­än­de­rung fällt mir auf, dass sich BiBi in Vide­os so oft ver­spricht. Das ist mir aus BB so nicht in Erin­ne­rung. Ver­spre­cher sind lus­tig – aber so oft. Kann das auch vom Koka­in kommen?

Blanca Nusspliger
Blanca Nusspliger
4. September 2017 01:51

Ich hab 30 Min gesucht und hab’s gefunden… 🙂

Erin­nert ihr euch an die­sen Kom­men­tar von einem „alten Freund” hier im Blog. Ist etwas her aber der Kom­men­tar macht jetzt dop­pelt Sinn:

Die Lüge von „63 Bild­rechts­ver­let­zun­gen” und was das Urhe­ber­recht dazu sagt

Das Puz­zle „Bibi” wird vollständig…

Mars Attacks
Mars Attacks
4. September 2017 03:14

TV TIPP „The Queen of Kokain”

comment image

Bibi schweigt. Sie zeigt nicht mehr ihr Gesicht nach dem der Blog und die Fans sie ent­tarnt hat­ten. In ihrem neu­en Video­blog auf ihrer Health Nut­ri­ti­on Suc­cess Selbst­hil­fe­grup­pe sagt sie kein Wort in ihrer neu­es­ten Koch­show. Ihr Anwalt hat ihr wohl gera­ten „Fres­se hal­ten”. Aber Bibi möch­te für die Fans wei­ter­hin da sein und erklärt wie man Koks streckt. Das Rezept für das „Magic­Coke­Pul­ver” lautet:

500 ml Sojamilch
5 Gramm fri­sches Kokain
90 Gramm Tiefkühlbeeren
10 Sekun­den mixen

comment image

#Mut­ter­der­Mann­mit­dem­Kok­sist­da #End­lich­Dro­gen #Weis­ses­Gold #Kolum­bi­en #Mexi­co #Urlau­bi­n­Af­gha­ni­stan #Wir­ha­ben­n­u­rei­n­eGe­sund­heitScheiss­drauf

comment image

Blanca Röhring
Blanca Röhring
4. September 2017 19:56

Der BiBi-Blog wie­der tag­ak­tu­ell! Ich lese gera­de im ARD Tele­text, dass ein Dro­gen­ring auf Mal­lor­ca gesprengt wur­de. 14 Per­so­nen fest­ge­nom­men. Koka­in und ande­re Dro­gen sowie 4 Wagen und 100.000€ beschlag­nahmt. In Mag­aluf. Also west­lich von Palma.
BiBi mit verwickelt?

Undertaker
Undertaker
Webmaster
5. September 2017 18:05

Dan­ke BiBi,

Du warst so freund­lich unse­re E‑Mail-Adres­se an Dei­ne Abzock­freun­de zu ver­tei­len. Jetzt bekom­men wir schö­nen SPAM ganz nach Dei­nem kri­mi­nel­len Geschmack.

SPAM-Bei­spiel 1: „Ab die­sen Sep­tem­ber wie die Made im Speck leben!”

SPAM-Bei­spiel 2: „Kein Mensch muss noch schlecht­be­zahl­te Drecks­jobs machen!” (Du lei­der schon, wie ich gehört habe)

Zufall kann das nicht sein.

SPAM-Bei­spiel 3: „Es ist amt­lich das der Domain Name netzwerkmarketing.at für Sie zur Dis­po­si­ti­on steht. Wür­den Sie mir bit­te eine kur­ze Rück­mel­dung geben ob wir Ihre Inter­es­se geweckt haben?”

Ant­wort: Ja haben Sie!

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
6. September 2017 07:10

Wau Leu­te, ich hab gera­de den neus­ten Mega­hit „Kri­mi­nell” von unse­rer BiBi hören dür­fen und was soll ich sagen: Ham­mer! BiBi hat wie­der hart gear­bei­tet mit ihren DJs und Plat­ten­fir­men. Der Song ist pures Koks! Die Songs vom Dra­chen­lord ist dage­gen „Rai­ner” Dreck. Bald hat BiBi ein gan­zes Album voll…

Ahhh, ich spiel den neu­en Song am Frei­tag… In your Face ihr Haterschweine!!

Koks Success Club
Koks Success Club
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
8. September 2017 12:17

Yeah 😉
die­ser Song hier dürf­te auf BiBi auch zutreffen:

______________________________________________

Koks Suc­cess Club Kar­ma schlägt zurück 😉

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  Koks Success Club
8. September 2017 18:50

http://fs5.directupload.net/images/170908/63skp94m.png
In your Face scheiß Hater­schwei­ne!!! 😀

Zitat: „Der Song ist pures Koks!“ (Ich kann nicht mehr!!! 😀 😀 😀 )

Ich freue mich schon auf gleich! Hof­fent­lich gibt es die Koks-Schei­ße im Anschluss zum Download! 😀 

@Alex: Du hast ja hier vor kur­zem eine Art „BiBi Spe­zi­al“-Sen­dung als Wunsch dei­ner Zuhö­rer und Anru­fer des BB-Radi­os anklin­gen las­sen. Bibi ist sicher­lich auch die ein­zigs­te Per­son in der Geschich­te von Big­Brot­her DE sowie US oder NL etc., die es tat­säch­lich schaff­te (auch wenn es aus­nahms­los nega­ti­ves war) über einen so lan­gen Zeit­raum im Gespräch zu blei­ben (incl. einem eig. Blog mit über 10.000 Kommentaren 😀 )

Was hältst Du von fol­gen­der Idee: Nach den „Mal­le Ent­hül­lun­gen“ (es kom­men ja noch eini­ge auf uns zu, die Redak­ti­on wird da sicher­lich einen Zeit­rah­men nen­nen kön­nen), nennst Du einen Ter­min für eine Art „Bibi Spe­zi­al“ Sen­dung, wo es ein­zig und allein um Bibi geht (so wis­sen die Anru­fer dann auch, das aus­schließ­lichs­te The­men­ge­biet) und jene Sen­dung wird dann auch immer wie­der mit Musik unter­bro­chen, und zwar nur mit „Bibi-Songs“ (ein­zigs­te Aus­nah­me: Bibis „Faust hoch!“….keine Ahnung wie vie­le Lie­der es schon über sie gibt 😀 ).
http://www.anonews.co/wp-content/uploads/2017/08/anonymous-message-about-world-di.jpg
Mög­li­cher­wei­se könn­test Du es auch an dem Tag ein­rich­ten, dass sich Autoren, Redak­teu­re und Web­mas­ter vom Fan­Blog ein­klin­ken könn­ten (dafür müß­test Du mög­li­cher­wei­se Din­ge wie „unter­drück­te Ruf­num­mer“ oder Sky­pe u.ä. zulas­sen 😀 ). Das Zulas­sen die­ser Maß­nah­men, wür­de bestimmt auch eini­ge Schrei­ber (mög­li­cher­wei­se Fozzy,Checker,Ramona, Fr. Röh­ring (bei ihr reizt mich ja noch die „openpetition“-story), oder Ich 😀 etc. pp auch anru­fen wür­den), sowie Infor­man­ten (aber auch z.B. „Alter Freund“, da müß­te man mög­li­cher­wei­se auch Stimm­ver­zeh­rer durch­ge­hen las­sen 😀 ) und es eine gro­ße illus­te Run­de, rund um unse­re Fit­ness­exper­tin (ähn­lich dem „Stamm­tisch“) ent­ste­hen könn­te oder würde.
comment image
Und die­ses „Bibi-Spe­zi­al“, dann auch als Audio-File Ein­zug in den Blog hal­ten könn­te (den­ke, dass es recht­lich eigent­lich kein Pro­blem sein soll­te, wis­sen tue ich es aber nicht). Ich mei­ne: Wir schau­en jetzt fast auf exakt 2 Jah­re Bian­ca Döh­ring zurück und sie ist (in mei­nen Augen) der schlimms­te Här­te­fall den Big­Brot­her DE je pro­du­ziert hat 😀 . Im Übri­gen wäre ich ohne­hin dafür, dass man sich dafür ein­setz­ten soll­te, dass sie in „Pro­mi Big Brot­her“ o.ä. Ein­zug fin­den soll­te. Der Grund: Nie­mand hat in der Geschich­te von BB so extrem gelo­gen wie eine Bian­ca Döh­ring und alle Inter­es­sier­ten, kön­nen sich infor­ma­tiv auf dem Blog aus­to­ben und Bibi ist wie­der im TV-Rampenlicht.

Vie­le Men­schen haben noch heu­te eine scheiß Angst vor der Döh­ring obwohl man vor der kri­mi­nel­len Dame eigent­lich gar kei­ne Angst haben brauch (Außer sie schreibt natür­lich bald ein Buch incl. Allen Namen 😀 )

Waren jetzt nur ein paar Gedan­ken mei­ner­seits, falls Du dich ent­schlie­ßen soll­test, den Wün­schen dei­ner Anru­fer und Zuhö­rer in Bezug auf Bibi nach­ge­ben möchtest.

Oge, war alles 😀

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  CHECKER Lover
13. September 2017 00:32

Zu open­Pe­ti­ti­on: mei­ne Recher­che zum The­ma BiBi wur­de been­det mit dem Schrei­ben von open­Pe­ti­ti­on am 11.07.17 um 11.37h mit fol­gen­dem Inhalt: „Wir sind mit Bian­ca Döh­ring in Kon­takt getre­ten. Die Peti­ti­on wur­de nun beendet.”
Bian­ca Lui­sa Döh­ring hat­te mit ihrer web.de Mail­adres­se vor­ge­täuscht, dass sie in Deutsch­land lebt und die Adres­se der Bou­tique ihrer Mut­ter in Han­no­ver als ihre Wohn­adres­se ange­ge­ben. Logi­scher­wei­se sind schon die­se Lügen zuviel für eine poli­ti­sche Peti­ti­on. Damit ist schon ihre eige­ne Unter­schrift (mit fal­scher Adres­se) nicht gül­tig. Open­Pe­ti­ti­on hat wohl erst nach mei­nem Besuch reagiert. Open­Pe­ti­ti­on hat auch vie­le Peti­tio­nen zum The­ma kran­ke, hilf­lo­se oder behin­der­te Men­schen und für oP ist es mei­nes Erach­tens nach auch mora­lisch und ethisch nicht trag­bar eine Peti­ti­on von BiBi-blöd zu unter­stüt­zen, die Behin­der­te, Alte und Kran­ke als Ziel­grup­pe für ihre betrü­ge­ri­schen Geschäfts­prak­ti­ken benutzt.
Open­Pe­ti­ti­on hat die Peti­ti­on beendet!

Checker
Checker
Antwort an  Blanca Röhring
13. September 2017 17:08

Ich den­ke mal, Bibi wird sie eher auf Druck been­det haben…sonst stün­de da nicht was von „zurück­ge­zo­gen”. Wird dann wohl eher Richtung:„Entweder du been­dest es oder wir.”, gelau­fen sein.

Passt aber dazu, dass sie die Been­di­gung nicht an die gro­ße Glo­cke gehängt hat. Vie­le der Unter­zeich­ner wis­sen das bis heu­te sicher nicht…

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Checker
13. September 2017 18:27

@checker Ich weiß nur was von „been­det” und der Ver­brau­cher­schutz Mal­lor­ca hat es schon rich­tig ein­ge­schätzt. Zurück­ge­zo­gen wegen zu gerin­ger Reich­wei­te, ist dann eher BiBis Inter­pre­ta­ti­on.… Sie will ja die berühm­te US-Schrift­stel­le­rin ins Boot holen für die Cyber­mob­bing-Sto­ry und braucht dafür ja „inter­na­tio­na­le Unter­stüt­zung” bzw. Reich­wei­te, Taug­lich­keit. Wenn das Buch oder online-Ver­öf­fent­li­chun­gen kom­men, wirds noch­mal inter­es­sant, denn ich kann ja dann den exak­ten Ver­lauf schil­dern und Namen mit Vor­ort­re­cher­che nen­nen. Es bleibt spannend…
@checker LOVER bin am open­Pe­ti­ti­on The­ma noch dran, abseits von B.D. Zunächst wer­de ich am Frei­tag wie­der in die Haupt­stadt fah­ren, denn die Exper­ten für Robot­nik eröff­nen ein Haus: https://www.futurium.de/aktuelles/ein-tag-zukunft/ und da will ich erst­mal Kon­tak­te knüp­fen bevor ich einen Robot selbst eine Peti­ti­on eröff­nen las­se. Wir haben zuhau­se schon viel auf Radio-Funk-Tech­nik gesteu­er­te Sachen umge­stellt. Able­se­tech­nik Hei­zung, Was­ser, Steue­rung mit Funk­fern­be­die­nung Licht, Fern­se­hen und eini­ge weni­ge Din­ge auf WLAN Basis. Es ist alles im Wan­del der­zeit aber wir möch­ten uns nicht von der Tech­nik beherr­schen las­sen! Uns Wege erspa­ren, eini­ges ein­fa­cher machen und Kabel­sa­lat ent­sor­gen und damit spie­len ja, das ger­ne. Zwi­schen­zeit­lich hat­te mich open­Pe­ti­ti­on auch auf eine Ver­an­stal­tung zum The­ma „Wei­ter­ent­wick­lung” ein­ge­la­den, lei­der konn­te ich da nicht. Eine Peti­ti­on möch­te ich auch selbst noch kom­plett selbst durch­lau­fen lassen.
Uff, ich hof­fe dei­ne Neu­gier erst­mal befrie­digt zu haben. Fürs BB-Radio ist eine lau­fen­de Recher­che noch nicht geeignet.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
6. September 2017 16:19

PROGRAMMHINWEIS

Lie­be Bibi­fans, Bibi wirbt auf Ihrer Sei­te heu­te mit dem fol­gen­den Hin­weis: Für alle Kun­den: Heu­te Abend um 20.30 geht es wie­der ab Live Work­out Video Call

Wer Lust an dem neu­en Come­dy­pro­gramm von Bibi hat, soll­te pünkt­lich um 20:30 Uhr auf ihre exklu­si­ve Club­sei­te gehen!

http://up.picr.de/30287298lk.jpg

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
6. September 2017 19:34

Nein da pas­siert nichts um 20:30 Uhr. Bian­ca macht nur eine pri­va­te Video­kon­fe­renz auf „Zoom” mit ihren Kun­den. Ver­mut­lich also ganz allein oder mit Mut­ti Burgel.

Zoom (https://zoom.us/) ist eine Video­kon­fe­renz­platt­form. Dort tritt sich Bian­ca auch mit ande­ren Juice-Plus Erfolgsverkäufern.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
6. September 2017 19:58

Alles klar, dan­ke für den Tipp. Da wäre es inter­es­sant zu erfah­ren, was da auf der Abzo­cker-Video­kon­fe­renz abgeht. Hat einer hier die Info, wann die Sep­tem­ber Chall­enge end­lich wei­ter geht? Auf Anfra­gen reagiert sie lei­der nicht. Wohl zu vie­le Anfragen :-(.

Checker
Checker
6. September 2017 16:26

http://www.fr.de/leben/computer_internet/news/urteil-aus-celle-werbung-auf-instagram-und-co-deutlich-kennzeichnen-a-1346283

Oha, da wird es doch nicht etwa eng für Bibi und Juice+ mit ihrer unter­schwel­li­gen Wer­bung? Die ist ja wohl nicht so ganz legal…

LKA Hamburg
LKA Hamburg
9. September 2017 17:33

Bian­ca Döh­ring bei Face­book am 09.09.2017
„Momen­tan holen die kri­mi­nel­len Straf­tä­ter wie­der rich­tig aus! Zur Zeit wird behaup­tet, dass ich dro­gen­ab­hän­gig wäre und die­ses wird auch in meh­re­ren Grup­pen durch Pri­vat­per­so­nen verbreitet!”

1. Der kri­mi­nel­le Straf­tä­ter ist sie selbst.
2. Kein Demen­ti von ihr zur Koka­in-Sucht … d.h. es stimmt!

Hatermeister
Hatermeister
11. September 2017 12:17

Zu der Kokain-Story:

Seit über einer Woche gibt es kei­nen Wider­spruch vom Dutt. Kei­ne Aus­sa­ge, dass es nicht stimmt (kein Beweis), dass es kei­ne Freun­din gibt. Die gro­ße inter­na­tio­na­le Anwalts­kanz­lei „Frauds­ter Liar and Hust­ler LLC” hat nichts unter­nom­men. Eigent­lich über­haupt noch nichts?

Was bedeu­tet das?

Die Koki­en-Sto­ry stimmt, so lei­se, klein­laut und zurück­hal­tend wie Bibi dar­auf reagiert. Wir Bibi-Exper­ten wis­sen, dass sie genau so reagiert, wenn sie wie­der „erwischt” wurde… 🙂

Ich hof­fe der Freun­din geht es gut…

Earlking
Earlking
Antwort an  Hatermeister
12. September 2017 21:06

Uns Bibi zieht nur gele­gent­lich ne Nase. Süch­tig ist sie defi­ni­tiv nicht. Eher der Gelegenheitsschnupfer.

Ricardo
Ricardo
27. Oktober 2017 00:40

Unsinn! 2015 is ein TV Bild – schön bear­bei­tet und gutes Make Up – die ande­ren Bil­der sind schlech­te Momen­te und eine unge­schmink­te, natür­li­che Frau. Man kann von Bibi hal­ten was man will, aber die weiß nicht mal wie man Koks schreibt 😀