Fit wie ein Sack Kartoffeln aber Drogen nehmen

Drogen Kokain
Kleine Auswahl von „Zeug“ 😀

Es folgt Fan­post von CHECKER Lover:

Fitness simulieren, Gesundheit vorspielen und Drogen nehmen

Dass BiBi um sehr vie­le Jah­re auf der Insel geal­tert ist, sehen und erken­nen gera­de auch die dama­li­gen Zuschau­er von Big Brot­her (Sept.-Dez. 2015). Bei einer unter 40-jäh­ri­gen (Das genaue Alter weiß ich gera­de nicht) sol­che extre­men Ver­än­de­run­gen in solch kur­zer Zeit (glau­be, dass sie im Okt. 2016 nach Mal­le geflo­hen ist) offen­sicht­lich in Erschei­nung tret­ten und nur noch mit­tels Weich­zeich­ner bei Nah­auf­nah­men kaschiert wer­den kann, hat natür­lich sei­ne Gründe.

Dass sie mit Botox tei­le ihres Gesich­tes zur Fal­ten­re­du­zie­rung lahm­ge­legt hat, sah man in unzäh­li­gen Vide­os und es wur­de hier im Blog auch dar­auf hin­ge­wie­sen, dass eine Behand­lung mit­tels Botox so nah an den Augen nicht mög­lich ist und so Bian­ca Döh­ring trotz Botox aber nie ihre Krä­hen­fü­ße an den Augen weg­be­kom­men hat (außer natür­lich mit Pho­to­shop 😀).

Bianca Döhring Drogen
Zum Ver­grö­ßern bit­te ankli­cken. Im Übri­gen war sie doch schon sehr auf­ge­dreht bei die­sem Video, und beton­te auch immer, dass die „Power“ von Bee­ren stammt… naja. Sie war nur 15 min jog­gen und berich­te­te freu­dig sofort danach, und ich behaup­te, es war das ers­te mal 15min jog­gen (falls die Zeit über­haupt stimmt) seit sie auf der Insel ist.

Dar­auf, dass sie auf der Insel flei­ßig Dro­gen zu sich nimmt, hät­te ich so oder so 1.000 € gewet­tet. Der Grund dafür ist rela­tiv ein­fach: Allen vor­ran, Bibi hat mit Fit­ness soviel zu tun, wie ein Afri­ka­ner mit dem Bau von Iglus 😀, hin­zu kommt dann eine aus­ge­präg­te Dis­zi­plin­lo­sig­keit, die alle Bibi­fans schon hun­tert­fach gese­hen haben und in nun­mehr bald 1,5 Jah­ren Blog­ge­schich­te, es auch alle Neu­zu­gän­ge und geneig­te Lesen rück­bli­ckend nach­le­sen und nach­voll­zie­hen können.

Dass Bibi ledig­lich Faul­len­zen möch­te und ohne­hin dar­aus kei­nen hehl macht und immer wie­der luxu­ry und life­style in den Vor­der­grund stellt, wird es nur eine Mög­lich­keit geben, soviel Faul­heit und Miss­erfolg sich selbst den­noch mit alber­nen Durch­hal­te­pa­ro­len, die an sie selbst gerich­tet sind, schön zu reden und augen­schein­lich auch zu glau­ben, dies gelingt nur durch die Ein­nah­me gewis­ser Substanzen.

Zwei­fels­oh­ne altert Bibi momen­tan in bes­ter Dro­gen-Manier. Und zwei­fels­oh­ne hat ihr die Insel in den letz­ten 11 Mona­ten (Ich glau­be es war Okt. 2016) gesund­heits­tech­nisch sehr zuge­setzt. Eine so extre­me kör­per­li­che Ver­än­de­rung, kann man neben exer­si­ven Alko­hol­miss­brauch, nur noch mit bestimm­ten Dro­gen erzie­len. Ich per­sön­lich hät­te auch (mit einem Tipp von 100:1) auf Koka­in getippt und weni­ger auf z.B. Crack oder ande­re Amphet­amin Deri­va­te wie Crys­tal Meth. Der Grund: ihre Fett­lei­big­keit.

Bianca Döhring und das Kokain - Drogen auf Mallorca - Big Brother Fitness Gesundheit Yoga Health Trainer Coach
Zum Ver­grö­ßern anklicken

Wie­so gera­de die Fett­lei­big­keit? Nun, die Ein­nah­me von „leich­ten“ Dro­gen, erzeugt bei so fau­len Men­schen wie Bibi einen sog. „Fress­kick“ (Im übri­gen ist Bier in vie­len Län­dern ein Ape­ri­tif, also ein Ape­tit­an­re­ger). Wür­de sie z.B. Crack statt Koka­in neh­men, wäre das eine „Abnehm-Chall­enge-Delu­xe“ denn jene Sub­stan­zen (wie auch eini­ge ande­re „Par­ty- und Wohl­fühl­dro­gen“) hem­men den Appe­tit. Eine Gewichts­zu­nah­me wür­de nicht statt­fin­den, son­dern das Gegen­teil: Es käme zu einer Abmagerung.

Bibi beton­te in ihrem „Jog­ger-State­ment“-Video, dass sie seit 3 Wochen nichts in Rich­tung Fit­ness getan hat und nur durch die „Magic-Power-Super Dupa Net­wor­ker Bee­ren­kap­seln zum Spott­preis“ so doch recht rudi­men­tär erfolg­reich jog­gen konn­te (die 15 min hät­te sie mal fil­men sol­len, wäre bestimmt Come­dy pur gewor­den 😀). Aus wel­chen Grün­den sie die letz­ten 3 Wochen (wel­ches in Wahr­heit eigent­lich hei­ßen soll­te: „In 11 Mona­ten, habe ich nur an 10 Tagen Sport gemacht! Und füh­le mich super­geil!“) kei­nen Sport in irgend­ei­ner Form mach­te, ver­schweigt Bibi natür­lich (Dass sie jog­gen war, glau­be ich ihr, aller­dings stim­men die von ihr ange­ge­ben Zeit­mar­ken zu 100% nicht, dafür ist sie ein­fach nicht fitt genug, auch wenn es selbst für einen untrai­nier­ten recht wenig ist/war und vor allem für trai­nier­te, es gera­de­mal die Qua­li­tät der sog. Auf­wär­mung hat­te, denn ich jog­ge mit mei­nem Kum­pel alle 2 Tage ca. 2 Stun­den mit Unter­bre­chun­gen, aber nie­mand von uns käme auch nur im Traum dar­an, sich „Fit­ness­exper­te“ zu schimpfen 😀).

Zu Bibis „Trai­nings­ein­hei­ten“ 😀:

12. August: TRAINING!
21. August: TRAINING!

(…aller­dings fällt es in die Zeit, wo sie „Nichts gemacht hat“. Soll­te man ihren Aus­sa­gen glau­ben, waren die Fotos (wie so vie­le nach­weis­lich) nur „Show“. Soll­te sie mal wie­der (wie sie es so oft tat 😀) aber­mals lügen, sind das ihre ree­len Sport­in­ter­val­le 😉 Dankt mir später 😀)

Dass sie so fit wie ein Sack Kar­tof­feln ist, sah man ja in ihrem neus­ten „Rüttelplatten“-Video. Schön konn­te man sehen, dass sie das Gerät so gut wie nie benutzt. Schön konn­te man auch sehen, dass sie rein gar nichts für ihren „Tem­pel“ (ihren Kör­per) getan hat­te und das Fett bei der Fit­ness­exper­tin nur so wab­bel­te. Eine fül­li­ge­re Form ist ja nichts schlim­mes, unglaub­wür­dig erscheint aber dann das Wort „Fit­ness­exper­tin“ mit der völ­lig unrea­lis­ti­schen Behaup­tung, dass sie ja jeden Tag trai­nie­ren würde…was ein­fach nicht stimmt. Der Satz: Heu­te mache ich nichts für den Bauch, weil ich ja schon ges­tern beim Trai­ning etwas für den Bauch gemacht habe, erin­nert doch schon an die unzäh­li­gen Bil­der im Auto mit dem Kom­me­n­atr „Ich fah­re jetzt zum Trai­ning!!“…geglaubt hat es eh keiner 😀)

Bibi hat weder vor zu arbei­ten, noch hat sie vor Fit­ness zu betrei­ben, auch hat sie mit Gesund­heit und Ernäh­rung nichts zutun. Ihre Lebens­ein­stel­lung „schnel­les Geld wenn nötig mit Beschiss und Betrug“ ist natür­lich nicht seri­ös und das weiß Bibi auch. Bibis Devi­se ist „live fast and die young“. Sie weiß, dass nur ein Schei­tern für sie vor­pro­gram­miert ist, wel­ches sie weder vor sich selbst noch vor ihrer Mama ein­ge­ste­hen möch­te. Das weiß sie so sehr, dass jeder neue „Kun­de“ (Opfer) sie als „den nächs­ten Stroh­halm“ wer­tet. Ihr sog. „Office Tag“ besteht ledig­lich dar­aus, lus­ti­ge Bil­der­chen zusam­men zu stel­len (und das macht sie auch nicht am Pool, son­dern in ihrer Mini-Woh­nung). Wie auch hier im Blog „NurEin­Gast“ auf­zeig­te, war ihr letz­tes „Magic-Pul­ver-Essen“ schon wie­der ein blö­des geklau­tes „Stock­fo­to“ von Pix­bay, wel­ches vegan sein soll­te, obwohl die Beschrei­bung des Stock­fo­tos es als mit Gar­ne­len aus­wies (was sie natür­lich wie­der nicht selbst koch­te, son­dern die Leu­te mal wie­der irre­füh­ren will).

(links BiBi, rechts Pix­bay: BiBi macht den Leu­ten mal wie­der nur etwas vor)

Dass Bian­ca unter völ­li­gem Rea­li­täts­ver­lust lei­det und mit­un­ter eine Gefahr auch für die mal­or­k­in­i­sche Bevöl­ke­rung (hier vor allem die immer­wäh­ren­den Betrugs­ver­su­che an den Insu­la­nern incl. deren Urlau­bern) ist, erkennt jeder nach dem durch­le­sen die­ses Blogs.

Einer­seits kann man natür­lich dank­bar sein, dass der Blog sich immer wie­der schüt­zend vor Ver­brau­cher und mög­li­chen Opfern stellt und sei­ner Mis­si­on treu bleibt. Ande­rer­seits ist es aber so, dass der Blog nicht alle schüt­zen kann und mit sei­ner Mis­si­on, Bian­ca wie­der auf den Pfad der Tugend zurück zubrin­gen, auf­grund von Bibis unmensch­li­cher Igno­ranz trotz sei­nes immer­weh­ren­den „TUNs“, Bibi noch nicht von ihrem vor­sätz­li­chen Wunsch des Betru­ges abbrin­gen konn­te. Fast hilf­los kann der Blog nur immer und immer wie­der vor BiBis neus­ter Betrugs­ma­sche warnen.

Fast 1,5 Jah­re Blog (Blog­start: 25. April 2016) und über 10.000 Kom­men­ta­re spä­ter, und dem sicht­li­chen kör­per­li­chen Ver­fall der Döh­ring, kann man aber­mals nur wie­der vor irgend­ei­nem Pyra­mi­den­spiel der Döh­ring war­nen. Ich will mir gar nicht aus­ma­len, wie vie­le rui­nier­te Fami­li­en Bibi pro­du­ziert hät­te, wenn es den Blog nicht gäbe, sicher ist aber: Wenn sie dar­aus Ein­nah­men gehabt hät­te, wäre es sicher­lich nicht zur Ent­las­tung der Mut­ter ver­wen­det wor­den, son­den für #life­style und Drogen.

Drogen

Dass Bian­ca Döh­ring mög­li­cher­wei­se ein Dro­gen­pro­blem hat, wur­de ja schon öfters mal im Big Brot­her-Radio von Anru­fern ange­schnit­ten, weil man vor­ran­gig Bibis Ver­hal­ten (also der extre­me Rea­li­täts­ver­lust) so man sich nicht erklä­ren konn­te. In Kom­bi­na­ti­on mit dem star­ken kör­per­li­chen Ver­fall (der mit­un­ter auch schon frü­her dage­we­sen sein konn­te, aber durch das anfäng­li­che Botox nicht sofort sicht­bar) von BiBi, ist ein aus­schwei­fen­der Dro­gen­kon­sum (und man muß beach­ten, der Arti­kel beschreibt eine Weg­stre­cke von Okt./Nov. 2016 bis Juli/Aug. 2017) mehr als nach­voll­zieh­bar (auch in Kom­bi­na­ti­on mit ihrer doch recht extrem aus­ge­präg­ten Faulheit).

Drogen
Guar­dia Civil: BiBis Dro­gen­kon­sum auf der Insel wäre sicher­lich inte­res­ant für die para­mi­li­tä­ri­sche Ein­heit mit dem Leit­satz: „Ehre ist mei­ne Devise”

BiBi gehört nicht nur in Psy­cho­the­ra­pie, son­dern unzwei­fel­haft auch in eine Ent­zugs­kli­nik. Wie­so Bibis Mama den gan­zen Quatsch über­haupt mit­macht, kann man fast nur zynisch erklä­ren, und zwar mit einem „Je eher mein ver­zo­ge­ner Nach­wuchs das zeit­li­che see­gnet, um so bes­ser für mich. So eine Toch­ter wün­sche ich nie­man­den“. Ansons­ten kann man das Ver­hal­ten von Mut­ter Bur­gel nicht nachvollziehen.

Auch wenn einem Bibi­fan die Ent­hül­lung über­haupt nicht über­rascht, und er sich eher die Augen gerie­ben hät­te, wenn Bibi kei­ne Dro­gen (schon Auf­grund ihres Umfel­des in der Ver­gan­gen­heit), zu sich neh­men wür­de (denn damit wür­de BiBi Dis­zi­plin bewei­sen und ihre „Aus­wan­de­rung“, die ein Flucht war, als neu­en „Start“ anse­hen), so sehe ich es eigent­lich momen­tan als wich­ti­ger denn je, da Mut­ter Bur­gel NICHT ein­greift und ihren Kon­sum (wenn auch indi­rekt) wei­ter finan­ziert, dass sich schnellst­mög­lich die spa­ni­schen Behör­den um Bibi küm­mern soll­ten. Zum Schutz ihrer Bür­ger, zum Schutz der Tou­ris­ten und zum Schutz von Bibi vor sich selbst.

Burgel Döhring Hannover Drogen

Lie­be Bibi und lie­be Mut­ter Bur­gel, gemein­sam könnt ihr es mög­li­cher­wei­se schaf­fen! Falls nicht, scheut euch bit­te nicht, euch prof­fe­sio­nel­le Hil­fe zu suchen. Als Ein­stieg wäre eine nor­ma­le Fami­li­en­the­ra­pie mög­li­cher­wei­se ange­bracht, denn momen­tan lot­sen und gelei­ten sie ihre eige­ne Toch­ter in den Unter­gang… das muß doch nicht sein…

Ich ver­ste­he, dass der Blog sei­ne Infor­man­ten schüt­zen muß und ihnen auch Anony­mi­tät (wie im übri­gen nicht nur den Infor­man­ten, son­dern uns allen) zuge­si­chert hat. Von daher gehe ich zu 110% davon aus, dass die Infor­ma­tio­nen in dem Arti­kel stim­men und der Blog inter­ne Bewei­se hat, jene Bewei­se aber aber so offen­sicht­lich wären, dass es pro­blem­los Rück­schlüs­se auf den Inform­ten zulas­sen wür­de. Von daher ver­ste­he ich die Vor­ge­hens­wei­se. Macht wei­ter so!


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schrei­be einen ent­spre­chend for­mu­lier­ten län­ge­ren Kommentar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
36 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
4. September 2017 12:43

Vie­les macht so Sinn. Unser aller Bibi (im Übri­gen sehe ich ihre „bes­te Freun­din” Mama Bur­gel als Mit­wis­se­rin, Kom­pli­zin und Unter­stüt­ze­rin) lebt in ihrem bian­cista­ni­schen Wol­ken­ku­kucks­heim wei­ter ihr betrü­ge­ri­sches Kalkül. 

Ihro Lieb­reiz Bian­ca hat noch immer kein Sta­tiv????? Na ja, sieht man ihr stark bear­bei­te­tes pic auf der Rüt­tel­plat­te muss sie es wohl gut fin­den dass ihr die Füße aus den Knien wach­sen #hust

Checker
Checker
4. September 2017 13:43

Also sie hat nicht gesagt, das sie 3 Wochen über­haupt kei­nen Sport getrie­ben hät­te. Sie war 3 Wochen nicht Jog­gen son­dern nur ein paar Mal im Studio(angeblich). Aller­dings wird sie da wohl kaum ihre Rüt­tel­plat­te mit­ge­nom­men haben… 😉

Jens
Jens
4. September 2017 15:16

Eine sehr gute Zusam­men­fas­sung. Das Bibi kein Bock auf Fit­ness hat wird auch bei ihrer Sep­tem­ber Chall­enge sicht­bar. Kein Video wur­de mehr dazu gepos­tet. Dafür bewirbt sie ver­zwei­felt ihr über­teu­er­tes Magic Pul­ver. Heu­te ste­hen wie­der Sprü­che auf ihren Sei­ten. Es sind genau die Sym­pto­me die Che­cker Lover hier beschreibt. Sie hat einen kom­plet­ten Rea­li­täts­ver­lust. Die Fra­ge ist wann sie wie­der durch die Decke geht und ihre Fans bedroht. Denn auch das war immer das Ergeb­nis ihrer Dro­gen­sucht. Sie über­re­agiert in Inter­val­len und meis­tens nach Ent­hül­lun­gen im Blog völ­lig unkontrolliert.

Blanca Nusspliger
Blanca Nusspliger
Antwort an  Jens
4. September 2017 15:52

Was ist das Magic Pulver?
Was kos­tet das?

Ramona
Ramona
4. September 2017 17:53

Bibi kün­digt an, heu­te die vie­len Nach­rich­ten und Anfra­gen zu beant­wor­ten. Die Schnep­fe hat wohl wie­der eine Line gezo­gen. Was für Anfra­gen? Wie kann man sich nur selbst so belügen?!!!!!!!

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Ramona
4. September 2017 18:11

Womög­lich wol­len die Anfra­ger ihr „Magic Koka­in-Pul­ver” kaufen.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Ramona
4. September 2017 20:45

„office” heisst ein Club in Mag­aluf. Haupt­säch­lich Eng­li­sches Publikum.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
4. September 2017 18:13

Hab kei­nen hohen IQ in der Rück­ver­fol­gung von Bild­quel­len, aber ich woll­te das auch mal ausprobieren 😀

Hab nur 2 Bil­der genom­men von ihrer Insta­gram Sei­te und…..

Bibi am 2.September 2017 (sog. Sep­tem­ber-Chall­enge) auf Instagram:
http://fs5.directupload.net/images/170904/7uexokua.png
Ursprung:
http://fs5.directupload.net/images/170904/ipk4zcf2.png
http://fs5.directupload.net/images/170904/m5we88pe.png
Fazit: Wie viel genau von dem „Magic Pul­ver“ drinn ist, soll­tet ihr nicht bei Bibi erfra­gen, son­dern hier:
http://sidestory.co/journal/london-insider-calendar-february-2017/

Bibi am 4. Sep­tem­ber 2017 (sog. Sep­tem­ber-Chall­enge) auf Instagram:
http://fs5.directupload.net/images/170904/jp93admx.png
Ursprung:
http://fs5.directupload.net/images/170904/tigpuy35.png
Wie viel genau von dem „Magic Pul­ver“ in dem Gericht ist, soll­tet ihr nicht bei Bibi erfra­gen, son­dern bei dem Erstel­ler die­ses Fotos bei Pixabay.

Schon erstaun­lich, wel­chen Bock­mist sie als Beschrei­bung der geklau­ten Fotos nimmt….

Oge, war alles 😀

Jens (nicht der aus dem Bulli)
Jens (nicht der aus dem Bulli)
Antwort an  CHECKER Lover
4. September 2017 18:39

Wie dreist ist das denn? Bibi ist eine Betrü­ge­rin die gezielt Ver­brau­cher­täu­schung begeht.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  CHECKER Lover
4. September 2017 19:39

Super Che­cker lover, das mit den Hei­del­bee­ren habe ich nicht gefun­den *ggg*

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  NurEinGast
4. September 2017 20:58

Sor­ry für den Dop­pel­post, aber das Bild woll­te vor­hin nicht so wieich will *ggg*

http://fs5.directupload.net/images/170904/uzk4o3j8.jpg

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  CHECKER Lover
5. September 2017 02:27

Natür­lich ist kein Bild von Bian­ca Döh­ring gemacht, das mit Essen zu TUN hat und appe­tit­lich aussieht! 🙂
„Man muss es ein­fach mal pro­biert haben, um es zu verstehen”
https://www.facebook.com/1901469553453259/photos/a.1901515573448657.1073741829.1901469553453259/1903675383232676/?type=3&theatercomment image

Na, dann pro­biert mal, kei­ne Ahnung was ihr ver­ste­hen wer­det, wenn ihr das Ori­gi­nal­bild von „pix­a­by” probiert?! 😀 😀 😀
https://pixabay.com/de/rohkost-food-heidelbeeren-leinsamen-1776171/comment image

Mallorca Fitness Fans
Mallorca Fitness Fans
4. September 2017 23:16

comment image
Stram­me Sili­kon Möp­se hat sie ja. Da wackelt nichts

CHECKER Lover
CHECKER Lover
5. September 2017 00:00

So lang­sam bekom­me ich ja Spaß an der Sache mit der Rück­ver­fol­gung der Bild­quel­le 😀 Dan­ke dafür „NurEin­Gast“ 😀
Ich mag ja immer ihre Beschrei­bun­gen zu den Fotos…

Bibi!? Man kann es kaum glau­ben !? JA DANN BEREITE ES DOCH ZU!!!

Mei­ne Fres­se, bist Du eine fau­le Sau… 

Bibi 4.September 2017 (sog. Sep­tem­ber Chall­enge) auf Face­book und Instagram
http://fs5.directupload.net/images/170904/4xo7kf57.png

Ursprung:
http://fs5.directupload.net/images/170904/trlb4bw5.png
Nur für den Fall, dass Bibi behaup­tet, sie hät­te es bei pix­a­bay ein­ge­stellt (zuzu­trau­en ist Lügen­bi­ancer alles 🙂 ). Die Quel­le wird wie folgt angeben:
http://fs5.directupload.net/images/170904/76kk8cjb.png
Link Quel­le : https://pixabay.com/de/rohkost-food-heidelbeeren-leinsamen-1776171/

Oge, war alles 😀

Checker
Checker
5. September 2017 01:02

comment image

Und was wol­len wir wet­ten, dass es für die­se hoch­kri­ti­sche Fra­ge nen Block hagelte? =)

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
5. September 2017 08:51

Und auch das Foto ist „geklaut” und mir ihrem „Logo” ver­se­hen, ist das Urhe­ber­recht­lich über­haupt erlaubt, ein Foto aus dem Inter­net sizu­sa­gen als sei­nes auszugeben?

http://www.thesocialsecret.com.au/services/social-media-set-up/

http://fs5.directupload.net/images/170905/awxzhykb.jpg

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  NurEinGast
5. September 2017 15:28

Ja, sie kann das Bild benut­zen, da es tat­säch­lich auch von „pix­a­bay” ist. 😉
Das scheint der­zeit ihr Fun­dus für Fotos zu sein. 😉
https://pixabay.com/en/laptop-mouse-workplace-home-office-2345503/comment image

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
5. September 2017 09:24

Ich füh­le mich von Bibi dis­kri­mi­niert! War­um soll­te das nur was für Mädels sein?

Checker
Checker
5. September 2017 01:43

Bian­ca ist ganz ergrif­fen von der Edi­son sto­ry. Jetzt mal davon abge­se­hen, dass Edi­son durch­aus kri­tisch betrach­tet wer­den kann(und wohl weder vor Ideen­klau noch vor Lügen zwecks Legen­den­bil­dung zurückschreckte…und er damit wun­der­bar als Bian­cas Vobild taugt)…ist die Geschich­te so nie passiert:

After a School­te­a­cher Cal­led Tho­mas Edi­son „Add­led,” His Heroic Mother Step­ped In-Most­ly Fiction!

Aber in Bian­ci­stan ist das anders. Da wird Fik­ti­on unge­prüft zur Rea­li­tät und in die Welt hin­aus­po­saunt. Es hört sich halt so schön an…

Unnö­tig zu erwäh­nen, dass ihr „eige­ner” Erguss oben drü­ber natür­lich auch aus ande­ren Quel­len zusam­men­ge­klaut ist. Eini­ge Pas­sa­gen fin­det man z.B. hier:
https://wirelesslife.de/motivation-zitate/

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Checker
5. September 2017 17:04

Na ja, was willst Du auch von einer Bian­ca Döh­ring ver­lan­gen, die so hart arbei­tet! Soll sie jetzt auch noch ande­re Din­ge goo­geln, außer Bider? 😀
Das hier fan­den wir inter­es­sant: Bian­ca Döh­ring vs. Tho­mas Edison
RECHTEKLAU:
„Laut einer Epi­so­de der Cine­fix-Serie Film School’d hat Edi­son Raub­ko­pien von Nega­ti­ven zahl­rei­cher ein­hei­mi­scher und inter­na­tio­na­ler Fil­me ange­fer­tigt und anschlie­ßend sei­nen eige­nen Namen dar­un­ter gesetzt, um Pro­fit zu machen.”
KEINE TIERVERSUCHE:
„Trotz­dem stößt sich kaum jemand an der Tat­sa­che, dass er für sei­ne zurecht­ge­bo­ge­nen Über­zeu­gun­gen (bezie­hungs­wei­se sei­nen Grö­ßen­wahn) zahl­rei­che Lebe­we­sen umge­bracht hat.”
„Teil die­ser Mar­ke­ting­ak­ti­vi­tä­ten waren Edi­sons Live-Vor­füh­run­gen, bei denen er streu­nen­de Hun­de, Pfer­de und Kühe mit­hil­fe von Wech­sel­strom töte­te, um zu zei­gen, dass der Strom sei­nes Riva­len viel zu gefähr­lich war für die öffent­li­che Nutzung.”

Die Zita­te stam­men von der Quel­le: https://broadly.vice.com/de/article/kb4mw3/thomas-edison-hat-elektrizitaet-an-tieren-getestet

Nach­den­ken, recher­chie­ren, bevor man etwas pos­tet, kön­nen wir wirk­lich nicht von ihr ver­lan­gen, das wäre ja ARBEIT!

Habt euch alle lieb,

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

NurEinGast
NurEinGast
5. September 2017 08:59

Auch das heu­ti­ge Bee­ren-Früh­stück ist nicht selbst gemacht. ich kann es lei­der nicht rein­stel­len, da es ein Pin­te­rest-Foto ist und da muss man sich anmel­den, was ich aber nicht möchte.

http://fs5.directupload.net/images/170905/oynhigrx.jpg

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  NurEinGast
5. September 2017 15:45

Ich kann es mir so bild­lich vor­stel­len, wie sie mor­gens noch im Bett liegt, mit ner Nus­spli-Stul­le in der Hand und im Netz das nächs­te Stock-Foto ein­kauft, fix nen iPho­ne Fil­ter drü­ber und uns dann vor­gau­kelt, sie isst nur Obst & Gemüse… 

Mal abge­se­hen davon, dass es kei­ne Schan­de ist, ein paar Kilos mehr auf den Rip­pen zu haben (bes­ser zu viel als zu wenig ;-)), es geht hier dar­um, wie man von einer selbst­er­nann­ten Fit­ness­exper­tin an der Nase her­um geführt wird! So. Das woll­te ich ger­ne noch mal los­wer­den… gera­de für neue Blog-Besu­cher. Body­s­ha­ming oder ähn­li­ches ist näm­lich auch kei­ne fei­ne Sache, aber hier bet­telt ja jemand dar­um, dass man sein Inne­res und eben auch Äuße­res von links nach rechts und wie­der zurück dreht…

Checker
Checker
Antwort an  Bibi Blocksberg
5. September 2017 16:07

Das kann man gar nicht genug her­vor­he­ben. Es geht nicht dar­um, dass Bibi wirk­lich zu dick sei oder das Über­ge­wicht, jen­seits von den gesund­heit­li­chen Nach­tei­len für einen selbst, wirk­lich nega­tiv ist…es geht dar­um, dass Bibi einen auf Fit­ness­gu­ru macht und ein Bild auf­baut und zu ver­kau­fen ver­sucht, wel­ches in keins­ter Wei­se der Rea­li­tät ent­spricht. Dabei bedient sie sich auch der Metho­de, Über­ge­wicht oder Fal­ten als das größ­te Übel der Mensch­heit hin­zu­stel­len, um damit mehr Geld ver­die­nen zu können.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Checker
5. September 2017 17:15

Da kön­nen wir uns nur anschlie­ßen, genau das ist das DING! 🙂

Gordon Shumway
Gordon Shumway
Redakteur
Antwort an  Bibi Blocksberg
5. September 2017 16:13

Eine Döh­ring kauft nicht, eine Döh­ring klaut!

Du glaubst wirk­lich, sie bezahlt Lizenz­ge­büh­ren für die Fotos?

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  NurEinGast
5. September 2017 15:52

Nein, das Foto stammt eben­falls aus dem „pixabay”-Fundus, es ist nur so beliebt und wird von so vie­len ande­ren „Fit­ness­gu­ru­betrü­ger­ex­per­ten” benutzt, dass es etwas schwie­ri­ger ist, es zu finden. 😀
https://pixabay.com/en/smoothie-frozen-blueberries-purple-769157/comment image

Letzt­end­lich ist das Pos­ten von frem­den Bil­dern und so zu TUN als sei­en es ihre Fotos, genau das was Bian­ca Döh­ring schon immer macht! 🙂

Na ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm… Mama Wal­bur­ga Döh­ring macht sich wenigs­tens noch die Mühe und scannt die Bil­der „sel­ber” aus Zeit­schrif­ten ein!
https://www.instagram.com/p/BYkb0-YnXWa/?taken-by=agatha_modencomment image

Gordon Shumway
Gordon Shumway
Redakteur
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
5. September 2017 16:18

Kannst Du bit­te auf­hö­ren alles in FETT zu schreiben…?

Ich bekom­men den Ein­druck, dass das gro­ße Exper­ten-BiBi nur 1x pro Woche sel­ber kocht.
Ich über­le­ge schon, ob das einen eige­nen Arti­kel wert ist.

Wer so viel kokst hat kei­ne Zeit zum Kochen 🙂

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
5. September 2017 16:56

Ist halt Bibis Umfeld. Hier hat Bibi’s „Freund”, der olle Rache­pro­fi Tho­mas „das Wie­sel” Wie­le auch einen net­ten Film gedreht, der sowas von offen­sicht­lich fake ist:

Erst­mal geht die Frau erstaun­lich weit…sprich, Wie­le müss­te eine Nut­te enga­giert haben. Dann zieht sich der Typ(der im übri­gen von jedem sei­ner Bekann­ten recht ein­deu­tig zu iden­ti­f­zie­ren sein dürf­te) in der Toi­let­te kom­plett aus(wer zieht sich bei einem Qui­cky in der Toi­let­te bit­te nicht kom­plett aus??? Aber die Schu­he behält er an. Wie er die Hose da drü­ber gekriegt haben will, naja…)…und lässt dann die Frau mit der Klei­dung verschwinden(klar, machen Frau­en immer so. Da fra­gen Män­ner schon gar nicht mehr…)? Dann scheint die Klei­dung auf ihrem Arm auch nur aus einem Teil zu bestehen(Jumpsuit ohne Unter­wä­sche?). Der Typ rennt aus dem Restau­rant raus, ruft kame­ra­wirk­sam „Wo sind mei­ne Kla­mot­ten?” und steu­ert dabei bereits direkt auf die Kla­mot­ten zu…um danach in bes­ter „lauf bloß nicht zu schnell, wir brau­chen Bilder”-Manier davon­zu­hop­peln? Sehr rea­lis­tisch. Was haben die Lai­en­schau­spie­ler denn gekos­tet, Herr Wiele?

Immer­hin kün­digt der gute für den 1.10.17 sein neu­es News­por­tal an. Auf sei­ne mehr­fach ange­kün­dig­te Fern­seh­show war­ten wir ja jetzt schon fast 2 Jahre.…aber die kommt sicher auch bald…ganz bestimmt.

Jens
Jens
6. September 2017 08:03

Die hat sie doch nicht mehr alle. Jetzt macht die wie­der wei­ter Pil­len­wer­bung auf ihrer Sei­te (6. Sep­tem­ber). Stoppt die­se Wahn­sin­ni­ge denn nie­mand? Ich ver­ste­he es ein­fach nicht. Wie kann ein Mensch so dreist sein!

Checker
Checker
Antwort an  Jens
6. September 2017 16:11

Aber ihre Wer­bung ist schon lus­tig. Bee­ren­kap­seln, die frei von Lak­to­se und Glu­ten sind…ach echt? Und ich dach­te immer in Obst und Gemü­se sei Milch­ei­weiß. Cap­tai­nin Obvious. Ver­mut­lich wur­den dafür auch kei­ne Marsu­pi­la­mis getötet…
Oder auch geil der Satz „Bio­ver­füg­bar­keit ist mehr­fach wis­sen­schaft­lich nachgewiesen”(natürlich kann der Kör­per davon IRGENDWAS aufnehmen…und mehr sagt der Satz nicht aus)…ist ähn­lich wie ihr altes Juch­heim State­ment „Wirk­sam­keit durch Gut­ach­ter nachgewiesen”(ja, irgend­ei­ne Wirk­sam­keit wird das Pro­dukt ver­mut­lich haben).

„Wir haben welt­weit KEINE KONKURRENZ – hört sich arro­gant an, ist aber SO
Und ich bin intel­li­gen­ter als Bian­ca – hört sich arro­gant an, ist aber so. Könnt ihr mir unge­prüft ruhig glauben. 😉

„Weil ich es mir wert bin”…Tada, über­teu­er­te Kap­seln. Sehr griffig…und auch gar nicht geklaut der Spruch.

P.S.: In unre­la­ted News.: Das nächs­te Heiß­luft­ge­blä­se von bian­cista­ni­scher Qua­li­tät steht auch schon wie­der in den Start­lö­chern. And­re aus New­to­pia ver­sucht sich ab nächs­ter Woche in RTL II auf der „Love Island”. Gru­sel- und Fremd­schäm­fak­tor garantiert…und die Zuschau­er­quo­ten wer­den sicher auch mies. 😉

Checker
Checker
Antwort an  Checker
8. September 2017 04:49

WENN nur noch der #Preis zählt und nicht mehr die #WIRKUNG Alles auf #Kos­ten unse­rer #Gesund­heit Daher sorgt gut für #Eure Gesund­heit mit #Obst, #Gemü­se und #Bee­ren Du hast nur das eine #Leben!

#3sat #phar­ma­in­dus­try #kran­ken­haus #illus­tra­ti­on #gesund­heit #prä­ven­ti­on #death­no­te #tod #pil­len #tablet­ten #ärz­te #wir­ha­ben­n­u­rein­le­ben #your­bo­dy­isy­our­temp­le #tele­vi­si­on #Lifech­an­ger #lif­eis­gre­at #”

Und wie­der nach dem Mot­to: „Für das Pro­dukt, wel­ches ICH ver­kau­fe, hat EUCH gefäl­ligst kein Preis zu hoch zu sein…denn nur so könnt ihr über­haupt überleben.”

#death­no­te? Ernsthaft? 😉

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  NurEinGast
8. September 2017 19:33

Das passt ja auch nicht zu Bian­ca Döh­rings hei­len Welt, mit Büro am Son­nen­schein­pool! Wer so eine schnee­wei­ße Kar­ma­wes­te hat, hat doch kein Unwet­ter vor der Haustür! 😉

Fozzy
Fozzy
10. September 2017 14:37

Täu­sche ich mich, oder wird unse­re Bibi immer fet­ter? Beach­tet vor allem die Speck­rol­len, die durch das Shirt im Bild oben link durch drücken!

http://fs5.directupload.net/images/170910/avmw7szr.jpg

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
10. September 2017 16:50

Wow, was ist denn jetzt kaputt, dass die sich plötz­lich so unge­schönt in vol­ler Pracht zeigt? Im Ver­gleich zu den Pho­tos hat sie mit dem Magic­Pul­ver in den letz­ten Wochen dann aber ganz schön zugelegt. 😉

Dazu auch noch das pas­sen­de Video:
Habe ich da Plank-Chall­enge gehört? Rel­oa­ded oder was? Ich freue mich jetzt schon auf 40 Minu­ten davon. Da kann man sich die alten Arti­kel zu dem The­ma schon­mal vormerken. 😉

Die Übung ken­ne ich…die haben wir in der Grund­schu­le auch immer gemacht. Aller­dings hat der Sport­leh­rer irgend­was von „Ball ZWISCHEN die Füße” gesagt…naja…der hat­te als Zweit­fach Deutsch.