Fit wie ein Sack Kartoffeln aber Drogen nehmen

Drogen Kokain
Kleine Auswahl von „Zeug“ 😀

Es fol­gt Fan­post von CHECKER Lover:

Fitness simulieren, Gesundheit vorspielen und Drogen nehmen

Dass BiBi um sehr viele Jahre auf der Insel geal­tert ist, sehen und erken­nen ger­ade auch die dama­li­gen Zuschauer von Big Broth­er (Sept.-Dez. 2015). Bei ein­er unter 40-jähri­gen (Das genaue Alter weiß ich ger­ade nicht) solche extremen Verän­derun­gen in solch kurz­er Zeit (glaube, dass sie im Okt. 2016 nach Malle geflo­hen ist) offen­sichtlich in Erschei­n­ung tret­ten und nur noch mit­tels Weichze­ich­n­er bei Nahauf­nah­men kaschiert wer­den kann, hat natür­lich seine Gründe.

Dass sie mit Botox teile ihres Gesicht­es zur Fal­tenre­duzierung lah­mgelegt hat, sah man in unzäh­li­gen Videos und es wurde hier im Blog auch darauf hingewiesen, dass eine Behand­lung mit­tels Botox so nah an den Augen nicht möglich ist und so Bian­ca Döhring trotz Botox aber nie ihre Krähen­füße an den Augen weg­bekom­men hat (außer natür­lich mit Pho­to­shop 😀).

Bianca Döhring Drogen
Zum Ver­größern bitte anklick­en. Im Übri­gen war sie doch schon sehr aufge­dreht bei diesem Video, und betonte auch immer, dass die „Pow­er“ von Beeren stammt… naja. Sie war nur 15 min joggen und berichtete freudig sofort danach, und ich behaupte, es war das erste mal 15min joggen (falls die Zeit über­haupt stimmt) seit sie auf der Insel ist.

Darauf, dass sie auf der Insel fleißig Dro­gen zu sich nimmt, hätte ich so oder so 1.000 € gewet­tet. Der Grund dafür ist rel­a­tiv ein­fach: Allen vor­ran, Bibi hat mit Fit­ness soviel zu tun, wie ein Afrikan­er mit dem Bau von Iglus 😀, hinzu kommt dann eine aus­geprägte Diszi­plin­losigkeit, die alle Bib­i­fans schon huntert­fach gese­hen haben und in nun­mehr bald 1,5 Jahren Bloggeschichte, es auch alle Neuzugänge und geneigte Lesen rück­blick­end nach­le­sen und nachvol­lziehen kön­nen.

Dass Bibi lediglich Faul­len­zen möchte und ohne­hin daraus keinen hehl macht und immer wieder lux­u­ry und lifestyle in den Vorder­grund stellt, wird es nur eine Möglichkeit geben, soviel Faul­heit und Mis­ser­folg sich selb­st den­noch mit alber­nen Durch­hal­teparolen, die an sie selb­st gerichtet sind, schön zu reden und augen­schein­lich auch zu glauben, dies gelingt nur durch die Ein­nahme gewiss­er Sub­stanzen.

Zweifel­sohne altert Bibi momen­tan in bester Dro­gen-Manier. Und zweifel­sohne hat ihr die Insel in den let­zten 11 Monat­en (Ich glaube es war Okt. 2016) gesund­heit­stech­nisch sehr zuge­set­zt. Eine so extreme kör­per­liche Verän­derung, kann man neben exer­siv­en Alko­holmiss­brauch, nur noch mit bes­timmten Dro­gen erzie­len. Ich per­sön­lich hätte auch (mit einem Tipp von 100:1) auf Kokain getippt und weniger auf z.B. Crack oder andere Amphet­a­min Derivate wie Crys­tal Meth. Der Grund: ihre Fet­tleibigkeit.

Bianca Döhring und das Kokain - Drogen auf Mallorca - Big Brother Fitness Gesundheit Yoga Health Trainer Coach
Zum Ver­größern anklick­en

Wieso ger­ade die Fet­tleibigkeit? Nun, die Ein­nahme von „leicht­en“ Dro­gen, erzeugt bei so faulen Men­schen wie Bibi einen sog. „Fress­kick“ (Im übri­gen ist Bier in vie­len Län­dern ein Aper­i­tif, also ein Apeti­tan­reger). Würde sie z.B. Crack statt Kokain nehmen, wäre das eine „Abnehm-Chal­lenge-Deluxe“ denn jene Sub­stanzen (wie auch einige andere „Par­ty- und Wohlfühldro­gen“) hem­men den Appetit. Eine Gewicht­szu­nahme würde nicht stat­tfind­en, son­dern das Gegen­teil: Es käme zu ein­er Abmagerung.

Bibi betonte in ihrem „Jog­ger-State­ment“-Video, dass sie seit 3 Wochen nichts in Rich­tung Fit­ness getan hat und nur durch die „Mag­ic-Pow­er-Super Dupa Net­work­er Beerenkapseln zum Spottpreis“ so doch recht rudi­men­tär erfol­gre­ich joggen kon­nte (die 15 min hätte sie mal fil­men sollen, wäre bes­timmt Com­e­dy pur gewor­den 😀). Aus welchen Grün­den sie die let­zten 3 Wochen (welch­es in Wahrheit eigentlich heißen sollte: „In 11 Monat­en, habe ich nur an 10 Tagen Sport gemacht! Und füh­le mich supergeil!“) keinen Sport in irgen­dein­er Form machte, ver­schweigt Bibi natür­lich (Dass sie joggen war, glaube ich ihr, allerd­ings stim­men die von ihr angegeben Zeit­marken zu 100% nicht, dafür ist sie ein­fach nicht fitt genug, auch wenn es selb­st für einen untrainierten recht wenig ist/war und vor allem für trainierte, es ger­ade­mal die Qual­ität der sog. Aufwär­mung hat­te, denn ich jogge mit meinem Kumpel alle 2 Tage ca. 2 Stun­den mit Unter­brechun­gen, aber nie­mand von uns käme auch nur im Traum daran, sich „Fit­nes­s­ex­perte“ zu schimpfen 😀).

Zu Bibis „Train­ing­sein­heit­en“ 😀:

12. August: TRAINING!
21. August: TRAINING!

(…allerd­ings fällt es in die Zeit, wo sie „Nichts gemacht hat“. Sollte man ihren Aus­sagen glauben, waren die Fotos (wie so viele nach­weis­lich) nur „Show“. Sollte sie mal wieder (wie sie es so oft tat 😀) aber­mals lügen, sind das ihre ree­len Sport­in­ter­valle 😉 Dankt mir später 😀)

Dass sie so fit wie ein Sack Kartof­feln ist, sah man ja in ihrem neusten „Rüttelplatten“-Video. Schön kon­nte man sehen, dass sie das Gerät so gut wie nie benutzt. Schön kon­nte man auch sehen, dass sie rein gar nichts für ihren „Tem­pel“ (ihren Kör­p­er) getan hat­te und das Fett bei der Fit­nes­s­ex­per­tin nur so wabbelte. Eine fül­ligere Form ist ja nichts schlimmes, unglaub­würdig erscheint aber dann das Wort „Fit­nes­s­ex­per­tin“ mit der völ­lig unre­al­is­tis­chen Behaup­tung, dass sie ja jeden Tag trainieren würde…was ein­fach nicht stimmt. Der Satz: Heute mache ich nichts für den Bauch, weil ich ja schon gestern beim Train­ing etwas für den Bauch gemacht habe, erin­nert doch schon an die unzäh­li­gen Bilder im Auto mit dem Kom­me­na­tr „Ich fahre jet­zt zum Train­ing!!“…geglaubt hat es eh kein­er 😀)

Bibi hat wed­er vor zu arbeit­en, noch hat sie vor Fit­ness zu betreiben, auch hat sie mit Gesund­heit und Ernährung nichts zutun. Ihre Leben­se­in­stel­lung „schnelles Geld wenn nötig mit Beschiss und Betrug“ ist natür­lich nicht ser­iös und das weiß Bibi auch. Bibis Devise ist „live fast and die young“. Sie weiß, dass nur ein Scheit­ern für sie vor­pro­gram­miert ist, welch­es sie wed­er vor sich selb­st noch vor ihrer Mama eingeste­hen möchte. Das weiß sie so sehr, dass jed­er neue „Kunde“ (Opfer) sie als „den näch­sten Stro­hhalm“ wertet. Ihr sog. „Office Tag“ beste­ht lediglich daraus, lustige Bilderchen zusam­men zu stellen (und das macht sie auch nicht am Pool, son­dern in ihrer Mini-Woh­nung). Wie auch hier im Blog „NurEin­Gast“ aufzeigte, war ihr let­ztes „Mag­ic-Pul­ver-Essen“ schon wieder ein blödes geklautes „Stock­fo­to“ von Pixbay, welch­es veg­an sein sollte, obwohl die Beschrei­bung des Stock­fo­tos es als mit Gar­ne­len auswies (was sie natür­lich wieder nicht selb­st kochte, son­dern die Leute mal wieder irreführen will).

(links BiBi, rechts Pixbay: BiBi macht den Leuten mal wieder nur etwas vor)

Dass Bian­ca unter völ­ligem Real­itätsver­lust lei­det und mitunter eine Gefahr auch für die mal­orkinis­che Bevölkerung (hier vor allem die immer­währen­den Betrugsver­suche an den Insu­lan­ern incl. deren Urlaubern) ist, erken­nt jed­er nach dem durch­le­sen dieses Blogs.

Ein­er­seits kann man natür­lich dankbar sein, dass der Blog sich immer wieder schützend vor Ver­brauch­er und möglichen Opfern stellt und sein­er Mis­sion treu bleibt. Ander­er­seits ist es aber so, dass der Blog nicht alle schützen kann und mit sein­er Mis­sion, Bian­ca wieder auf den Pfad der Tugend zurück zubrin­gen, auf­grund von Bibis unmen­schlich­er Igno­ranz trotz seines immer­wehren­den „TUNs“, Bibi noch nicht von ihrem vorsät­zlichen Wun­sch des Betruges abbrin­gen kon­nte. Fast hil­f­los kann der Blog nur immer und immer wieder vor BiBis neuster Betrugs­masche war­nen.

Fast 1,5 Jahre Blog (Blogstart: 25. April 2016) und über 10.000 Kom­mentare später, und dem sichtlichen kör­per­lichen Ver­fall der Döhring, kann man aber­mals nur wieder vor irgen­deinem Pyra­mi­den­spiel der Döhring war­nen. Ich will mir gar nicht aus­malen, wie viele ruinierte Fam­i­lien Bibi pro­duziert hätte, wenn es den Blog nicht gäbe, sich­er ist aber: Wenn sie daraus Ein­nah­men gehabt hätte, wäre es sicher­lich nicht zur Ent­las­tung der Mut­ter ver­wen­det wor­den, son­den für #lifestyle und Dro­gen.

Drogen

Dass Bian­ca Döhring möglicher­weise ein Dro­gen­prob­lem hat, wurde ja schon öfters mal im Big Broth­er-Radio von Anrufern angeschnit­ten, weil man vor­rangig Bibis Ver­hal­ten (also der extreme Real­itätsver­lust) so man sich nicht erk­lären kon­nte. In Kom­bi­na­tion mit dem starken kör­per­lichen Ver­fall (der mitunter auch schon früher dagewe­sen sein kon­nte, aber durch das anfängliche Botox nicht sofort sicht­bar) von BiBi, ist ein auss­chweifend­er Dro­genkon­sum (und man muß beacht­en, der Artikel beschreibt eine Wegstrecke von Okt./Nov. 2016 bis Juli/Aug. 2017) mehr als nachvol­lziehbar (auch in Kom­bi­na­tion mit ihrer doch recht extrem aus­geprägten Faul­heit).

Drogen
Guardia Civ­il: BiBis Dro­genkon­sum auf der Insel wäre sicher­lich intere­sant für die paramil­itärische Ein­heit mit dem Leit­satz: „Ehre ist meine Devise”

BiBi gehört nicht nur in Psy­chother­a­pie, son­dern unzweifel­haft auch in eine Entzugsklinik. Wieso Bibis Mama den ganzen Quatsch über­haupt mit­macht, kann man fast nur zynisch erk­lären, und zwar mit einem „Je eher mein ver­zo­gen­er Nach­wuchs das zeitliche seeg­net, um so bess­er für mich. So eine Tochter wün­sche ich nie­man­den“. Anson­sten kann man das Ver­hal­ten von Mut­ter Burgel nicht nachvol­lziehen.

Auch wenn einem Bib­i­fan die Enthül­lung über­haupt nicht über­rascht, und er sich eher die Augen gerieben hätte, wenn Bibi keine Dro­gen (schon Auf­grund ihres Umfeldes in der Ver­gan­gen­heit), zu sich nehmen würde (denn damit würde BiBi Diszi­plin beweisen und ihre „Auswan­derung“, die ein Flucht war, als neuen „Start“ anse­hen), so sehe ich es eigentlich momen­tan als wichtiger denn je, da Mut­ter Burgel NICHT ein­greift und ihren Kon­sum (wenn auch indi­rekt) weit­er finanziert, dass sich schnell­st­möglich die spanis­chen Behör­den um Bibi küm­mern soll­ten. Zum Schutz ihrer Bürg­er, zum Schutz der Touris­ten und zum Schutz von Bibi vor sich selb­st.

Burgel Döhring Hannover Drogen

Liebe Bibi und liebe Mut­ter Burgel, gemein­sam kön­nt ihr es möglicher­weise schaf­fen! Falls nicht, scheut euch bitte nicht, euch proffe­sionelle Hil­fe zu suchen. Als Ein­stieg wäre eine nor­male Fam­i­lien­ther­a­pie möglicher­weise ange­bracht, denn momen­tan lot­sen und geleit­en sie ihre eigene Tochter in den Unter­gang… das muß doch nicht sein…

Ich ver­ste­he, dass der Blog seine Infor­man­ten schützen muß und ihnen auch Anonymität (wie im übri­gen nicht nur den Infor­man­ten, son­dern uns allen) zugesichert hat. Von daher gehe ich zu 110% davon aus, dass die Infor­ma­tio­nen in dem Artikel stim­men und der Blog interne Beweise hat, jene Beweise aber aber so offen­sichtlich wären, dass es prob­lem­los Rückschlüsse auf den Informten zulassen würde. Von daher ver­ste­he ich die Vorge­hensweise. Macht weit­er so!


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schreibe einen entsprechend for­mulierten län­geren Kom­men­tar.

36
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
13 Comment threads
23 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
14 Comment authors
CheckerFozzyBogdanFan & BioVegetarierNurEinGastJens Recent comment authors
neuste älteste
Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Vieles macht so Sinn. Unser aller Bibi (im Übri­gen sehe ich ihre „beste Fre­undin” Mama Burgel als Mitwisserin, Kom­plizin und Unter­stützerin) lebt in ihrem biancis­tanis­chen Wolkenkukuck­sheim weit­er ihr betrügerisches Kalkül.

Ihro Liebreiz Bian­ca hat noch immer kein Sta­tiv????? Na ja, sieht man ihr stark bear­beit­etes pic auf der Rüt­telplat­te muss sie es wohl gut find­en dass ihr die Füße aus den Knien wach­sen #hust

Checker
BiBi-Fan
Checker

Also sie hat nicht gesagt, das sie 3 Wochen über­haupt keinen Sport getrieben hätte. Sie war 3 Wochen nicht Joggen son­dern nur ein paar Mal im Studio(angeblich). Allerd­ings wird sie da wohl kaum ihre Rüt­telplat­te mitgenom­men haben… 😉

Jens
BiBi-Fan
Jens

Eine sehr gute Zusam­men­fas­sung. Das Bibi kein Bock auf Fit­ness hat wird auch bei ihrer Sep­tem­ber Chal­lenge sicht­bar. Kein Video wurde mehr dazu gepostet. Dafür bewirbt sie verzweifelt ihr über­teuertes Mag­ic Pul­ver. Heute ste­hen wieder Sprüche auf ihren Seit­en. Es sind genau die Symp­tome die Check­er Lover hier beschreibt. Sie hat einen kom­plet­ten Real­itätsver­lust. Die Frage ist wann sie wieder durch die Decke geht und ihre Fans bedro­ht. Denn auch das war immer das Ergeb­nis ihrer Dro­gen­sucht. Sie über­reagiert in Inter­vallen und meis­tens nach Enthül­lun­gen im Blog völ­lig unkon­trol­liert.

Blanca Nusspliger
BiBi-Fan
Blanca Nusspliger

Was ist das Mag­ic Pul­ver?
Was kostet das?

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Bibi kündigt an, heute die vie­len Nachricht­en und Anfra­gen zu beant­worten. Die Schnepfe hat wohl wieder eine Line gezo­gen. Was für Anfra­gen? Wie kann man sich nur selb­st so belü­gen?!!!!!!!

BiBi-Beast
Redakteur

Wom­öglich wollen die Anfrager ihr „Mag­ic Kokain-Pul­ver” kaufen.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

office” heisst ein Club in Mag­a­luf. Haupt­säch­lich Englis­ches Pub­likum.

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

Hab keinen hohen IQ in der Rück­ver­fol­gung von Bildquellen, aber ich wollte das auch mal aus­pro­bieren 😀

Hab nur 2 Bilder genom­men von ihrer Insta­gram Seite und…..

Bibi am 2.September 2017 (sog. Sep­tem­ber-Chal­lenge) auf Insta­gram:
comment image
Ursprung:
comment image
comment image
Faz­it: Wie viel genau von dem „Mag­ic Pul­ver“ drinn ist, soll­tet ihr nicht bei Bibi erfra­gen, son­dern hier:
http://sidestory.co/journal/london-insider-calendar-february-2017/

Bibi am 4. Sep­tem­ber 2017 (sog. Sep­tem­ber-Chal­lenge) auf Insta­gram:
comment image
Ursprung:
comment image
Wie viel genau von dem „Mag­ic Pul­ver“ in dem Gericht ist, soll­tet ihr nicht bei Bibi erfra­gen, son­dern bei dem Ersteller dieses Fotos bei Pix­abay.

Schon erstaunlich, welchen Bock­mist sie als Beschrei­bung der geklaut­en Fotos nimmt….

Oge, war alles 😀

Jens (nicht der aus dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (nicht der aus dem Bulli)

Wie dreist ist das denn? Bibi ist eine Betrügerin die gezielt Ver­brauchertäuschung bege­ht.

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Super Check­er lover, das mit den Hei­del­beeren habe ich nicht gefun­den *ggg*

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Sor­ry für den Dop­pel­post, aber das Bild wollte vorhin nicht so wie­ich will *ggg*

comment image

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Natür­lich ist kein Bild von Bian­ca Döhring gemacht, das mit Essen zu TUN hat und appeti­tlich aussieht! 🙂
„Man muss es ein­fach mal pro­biert haben, um es zu ver­ste­hen”
https://www.facebook.com/1901469553453259/photos/a.1901515573448657.1073741829.1901469553453259/1903675383232676/?type=3&theatercomment image

Na, dann pro­biert mal, keine Ahnung was ihr ver­ste­hen werdet, wenn ihr das Orig­i­nal­bild von „pix­a­by” pro­biert?! 😀 😀 😀
https://pixabay.com/de/rohkost-food-heidelbeeren-leinsamen-1776171/comment image

Mallorca Fitness Fans
BiBi-Fan
Mallorca Fitness Fans

comment image
Stramme Silikon Möpse hat sie ja. Da wack­elt nichts

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

So langsam bekomme ich ja Spaß an der Sache mit der Rück­ver­fol­gung der Bildquelle 😀 Danke dafür „NurEin­Gast“ 😀
Ich mag ja immer ihre Beschrei­bun­gen zu den Fotos…

Bibi!? Man kann es kaum glauben !? JA DANN BEREITE ES DOCH ZU!!!

Meine Fresse, bist Du eine faule Sau…

Bibi 4.September 2017 (sog. Sep­tem­ber Chal­lenge) auf Face­book und Insta­gram
comment image

Ursprung:
comment image
Nur für den Fall, dass Bibi behauptet, sie hätte es bei pix­abay eingestellt (zuzu­trauen ist Lügen­biancer alles 🙂 ). Die Quelle wird wie fol­gt angeben:
comment image
Link Quelle : https://pixabay.com/de/rohkost-food-heidelbeeren-leinsamen-1776171/

Oge, war alles 😀

Checker
BiBi-Fan
Checker

comment image

Und was wollen wir wet­ten, dass es für diese hochkri­tis­che Frage nen Block hagelte? =)

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Und auch das Foto ist „geklaut” und mir ihrem „Logo” verse­hen, ist das Urhe­ber­rechtlich über­haupt erlaubt, ein Foto aus dem Inter­net sizusagen als seines auszugeben?

http://www.thesocialsecret.com.au/services/social-media-set-up/

comment image

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Ja, sie kann das Bild benutzen, da es tat­säch­lich auch von „pix­abay” ist. 😉
Das scheint derzeit ihr Fun­dus für Fotos zu sein. 😉
https://pixabay.com/en/laptop-mouse-workplace-home-office-2345503/comment image

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Ich füh­le mich von Bibi diskri­m­iniert! Warum sollte das nur was für Mädels sein?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bian­ca ist ganz ergrif­f­en von der Edi­son sto­ry. Jet­zt mal davon abge­se­hen, dass Edi­son dur­chaus kri­tisch betra­chtet wer­den kann(und wohl wed­er vor Ideen­klau noch vor Lügen zwecks Leg­en­den­bil­dung zurückschreckte…und er damit wun­der­bar als Bian­cas Vobild taugt)…ist die Geschichte so nie passiert:
https://www.truthorfiction.com/after-a-schoolteacher-called-thomas-edison-addled-his-heroic-mother-stepped-in/

Aber in Biancis­tan ist das anders. Da wird Fik­tion ungeprüft zur Real­ität und in die Welt hin­aus­posaunt. Es hört sich halt so schön an…

Unnötig zu erwäh­nen, dass ihr „eigen­er” Erguss oben drüber natür­lich auch aus anderen Quellen zusam­mengeklaut ist. Einige Pas­sagen find­et man z.B. hier:
https://wirelesslife.de/motivation-zitate/

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Na ja, was willst Du auch von ein­er Bian­ca Döhring ver­lan­gen, die so hart arbeit­et! Soll sie jet­zt auch noch andere Dinge googeln, außer Bider? 😀
Das hier fan­den wir inter­es­sant: Bian­ca Döhring vs. Thomas Edi­son
RECHTEKLAU:
„Laut ein­er Episode der Cine­fix-Serie Film School’d hat Edi­son Raubkopi­en von Neg­a­tiv­en zahlre­ich­er ein­heimis­ch­er und inter­na­tionaler Filme ange­fer­tigt und anschließend seinen eige­nen Namen darunter geset­zt, um Prof­it zu machen.”
KEINE TIERVERSUCHE:
„Trotz­dem stößt sich kaum jemand an der Tat­sache, dass er für seine zurecht­ge­bo­ge­nen Überzeu­gun­gen (beziehungsweise seinen Größen­wahn) zahlre­iche Lebe­we­sen umge­bracht hat.”
„Teil dieser Mar­ketingak­tiv­itäten waren Edis­ons Live-Vor­führun­gen, bei denen er stre­unende Hunde, Pferde und Kühe mith­il­fe von Wech­sel­strom tötete, um zu zeigen, dass der Strom seines Rivalen viel zu gefährlich war für die öffentliche Nutzung.”

Die Zitate stam­men von der Quelle: https://broadly.vice.com/de/article/kb4mw3/thomas-edison-hat-elektrizitaet-an-tieren-getestet

Nach­denken, recher­chieren, bevor man etwas postet, kön­nen wir wirk­lich nicht von ihr ver­lan­gen, das wäre ja ARBEIT!

Habt euch alle lieb,

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Auch das heutige Beeren-Früh­stück ist nicht selb­st gemacht. ich kann es lei­der nicht rein­stellen, da es ein Pin­ter­est-Foto ist und da muss man sich anmelden, was ich aber nicht möchte.

comment image

Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

Ich kann es mir so bildlich vorstellen, wie sie mor­gens noch im Bett liegt, mit ner Nuss­pli-Stulle in der Hand und im Netz das näch­ste Stock-Foto einkauft, fix nen iPhone Fil­ter drüber und uns dann vor­gaukelt, sie isst nur Obst & Gemüse…

Mal abge­se­hen davon, dass es keine Schande ist, ein paar Kilos mehr auf den Rip­pen zu haben (bess­er zu viel als zu wenig ;-)), es geht hier darum, wie man von ein­er selb­ster­nan­nten Fit­nes­s­ex­per­tin an der Nase herum geführt wird! So. Das wollte ich gerne noch mal loswer­den… ger­ade für neue Blog-Besuch­er. Bodysham­ing oder ähn­lich­es ist näm­lich auch keine feine Sache, aber hier bet­telt ja jemand darum, dass man sein Inneres und eben auch Äußeres von links nach rechts und wieder zurück dreht…

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das kann man gar nicht genug her­vorheben. Es geht nicht darum, dass Bibi wirk­lich zu dick sei oder das Übergewicht, jen­seits von den gesund­heitlichen Nachteilen für einen selb­st, wirk­lich neg­a­tiv ist…es geht darum, dass Bibi einen auf Fit­ness­gu­ru macht und ein Bild auf­baut und zu verkaufen ver­sucht, welch­es in kein­ster Weise der Real­ität entspricht. Dabei bedi­ent sie sich auch der Meth­ode, Übergewicht oder Fal­ten als das größte Übel der Men­schheit hinzustellen, um damit mehr Geld ver­di­enen zu kön­nen.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Da kön­nen wir uns nur anschließen, genau das ist das DING! 🙂

Gordon Shumway
Redakteur

Eine Döhring kauft nicht, eine Döhring klaut!

Du glaub­st wirk­lich, sie bezahlt Lizen­zge­bühren für die Fotos?

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Nein, das Foto stammt eben­falls aus dem „pixabay”-Fundus, es ist nur so beliebt und wird von so vie­len anderen „Fit­ness­gu­ru­be­trüger­ex­perten” benutzt, dass es etwas schwieriger ist, es zu find­en. 😀
https://pixabay.com/en/smoothie-frozen-blueberries-purple-769157/comment image

Let­z­tendlich ist das Posten von frem­den Bildern und so zu TUN als seien es ihre Fotos, genau das was Bian­ca Döhring schon immer macht! 🙂

Na ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm… Mama Wal­bur­ga Döhring macht sich wenig­stens noch die Mühe und scan­nt die Bilder „sel­ber” aus Zeitschriften ein!
https://www.instagram.com/p/BYkb0-YnXWa/?taken-by=agatha_modencomment image

Gordon Shumway
Redakteur

Kannst Du bitte aufhören alles in FETT zu schreiben…?

Ich bekom­men den Ein­druck, dass das große Experten-BiBi nur 1x pro Woche sel­ber kocht.
Ich über­lege schon, ob das einen eige­nen Artikel wert ist.

Wer so viel kokst hat keine Zeit zum Kochen 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ist halt Bibis Umfeld. Hier hat Bibi’s „Fre­und”, der olle Rache­p­rofi Thomas „das Wiesel” Wiele auch einen net­ten Film gedreht, der sowas von offen­sichtlich fake ist:

https://www.youtube.com/watch?v=K30FsrYh6W0

Erst­mal geht die Frau erstaunlich weit…sprich, Wiele müsste eine Nutte engagiert haben. Dann zieht sich der Typ(der im übri­gen von jedem sein­er Bekan­nten recht ein­deutig zu iden­ti­fzieren sein dürfte) in der Toi­lette kom­plett aus(wer zieht sich bei einem Quicky in der Toi­lette bitte nicht kom­plett aus??? Aber die Schuhe behält er an. Wie er die Hose da drüber gekriegt haben will, naja…)…und lässt dann die Frau mit der Klei­dung verschwinden(klar, machen Frauen immer so. Da fra­gen Män­ner schon gar nicht mehr…)? Dann scheint die Klei­dung auf ihrem Arm auch nur aus einem Teil zu bestehen(Jumpsuit ohne Unter­wäsche?). Der Typ ren­nt aus dem Restau­rant raus, ruft kam­er­awirk­sam „Wo sind meine Klam­ot­ten?” und steuert dabei bere­its direkt auf die Klam­ot­ten zu…um danach in bester „lauf bloß nicht zu schnell, wir brauchen Bilder”-Manier davonzuhop­peln? Sehr real­is­tisch. Was haben die Laien­schaus­piel­er denn gekostet, Herr Wiele?

Immer­hin kündigt der gute für den 1.10.17 sein neues News­portal an. Auf seine mehrfach angekündigte Fernsehshow warten wir ja jet­zt schon fast 2 Jahre.…aber die kommt sich­er auch bald…ganz bes­timmt.

Jens
BiBi-Fan
Jens

Die hat sie doch nicht mehr alle. Jet­zt macht die wieder weit­er Pil­len­wer­bung auf ihrer Seite (6. Sep­tem­ber). Stoppt diese Wahnsin­nige denn nie­mand? Ich ver­ste­he es ein­fach nicht. Wie kann ein Men­sch so dreist sein!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Aber ihre Wer­bung ist schon lustig. Beerenkapseln, die frei von Lak­tose und Gluten sind…ach echt? Und ich dachte immer in Obst und Gemüse sei Milchei­weiß. Cap­tain­in Obvi­ous. Ver­mut­lich wur­den dafür auch keine Mar­supil­amis getötet…
Oder auch geil der Satz „Biover­füg­barkeit ist mehrfach wis­senschaftlich nachgewiesen”(natürlich kann der Kör­p­er davon IRGENDWAS aufnehmen…und mehr sagt der Satz nicht aus)…ist ähn­lich wie ihr altes Juch­heim State­ment „Wirk­samkeit durch Gutachter nachgewiesen”(ja, irgen­deine Wirk­samkeit wird das Pro­dukt ver­mut­lich haben).

Wir haben weltweit KEINE KONKURRENZ – hört sich arro­gant an, ist aber SO
Und ich bin intel­li­gen­ter als Bian­ca – hört sich arro­gant an, ist aber so. Kön­nt ihr mir ungeprüft ruhig glauben. 😉

Weil ich es mir wert bin”…Tada, über­teuerte Kapseln. Sehr griffig…und auch gar nicht geklaut der Spruch.

P.S.: In unre­lat­ed News.: Das näch­ste Heißluft­ge­bläse von biancis­tanis­ch­er Qual­ität ste­ht auch schon wieder in den Startlöch­ern. Andre aus New­topia ver­sucht sich ab näch­ster Woche in RTL II auf der „Love Island”. Grusel- und Fremd­schäm­fak­tor garantiert…und die Zuschauerquoten wer­den sich­er auch mies. 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

WENN nur noch der #Preis zählt und nicht mehr die #WIRKUNG Alles auf #Kosten unser­er #Gesund­heit Daher sorgt gut für #Eure Gesund­heit mit #Obst, #Gemüse und #Beeren Du hast nur das eine #Leben!

#3sat #phar­main­dus­try #kranken­haus #illus­tra­tion #gesund­heit #präven­tion #death­note #tod #pillen #tablet­ten #ärzte #wirhaben­nurein­leben #your­body­isy­ourtem­ple #tele­vi­sion #Lifechang­er #lifeis­great #”

Und wieder nach dem Mot­to: „Für das Pro­dukt, welch­es ICH verkaufe, hat EUCH gefäl­ligst kein Preis zu hoch zu sein…denn nur so kön­nt ihr über­haupt über­leben.”

#death­note? Ern­sthaft? 😉

NurEinGast
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Das passt ja auch nicht zu Bian­ca Döhrings heilen Welt, mit Büro am Son­nen­schein­pool! Wer so eine schneeweiße Kar­maweste hat, hat doch kein Unwet­ter vor der Haustür! 😉

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Täusche ich mich, oder wird unsere Bibi immer fet­ter? Beachtet vor allem die Speck­rollen, die durch das Shirt im Bild oben link durch drück­en!

comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wow, was ist denn jet­zt kaputt, dass die sich plöt­zlich so ungeschönt in voller Pracht zeigt? Im Ver­gle­ich zu den Pho­tos hat sie mit dem Mag­icPul­ver in den let­zten Wochen dann aber ganz schön zugelegt. 😉

Dazu auch noch das passende Video:
Habe ich da Plank-Chal­lenge gehört? Reloaded oder was? Ich freue mich jet­zt schon auf 40 Minuten davon. Da kann man sich die alten Artikel zu dem The­ma schon­mal vormerken. 😉

Die Übung kenne ich…die haben wir in der Grund­schule auch immer gemacht. Allerd­ings hat der Sportlehrer irgend­was von „Ball ZWISCHEN die Füße” gesagt…naja…der hat­te als Zweit­fach Deutsch.