Zwei Jahre BiBi: Alles Gute zum Jubiläum!

Bianca Döhring bei Big Brother - BiBi Sixx - Hamburg Hannover
BiBi trat am 21. September 2015 zum ersten Mal vor ihre Fans

Schon in Kür­ze fei­ern wir das Jubi­lä­um von Bian­ca Döh­ring ali­as BiBi. Denn am 21. Sep­tem­ber vor genau zwei Jah­ren, lern­ten die Fans ihre BiBi bei der 12. Staf­fel von Big Brot­her auf Sixx ken­nen und lie­ben. Unver­ges­sen bleibt das Lachen auf dem Sofa mit Jochen Ben­del. Als Bian­ca an die­sem 21. Sep­tem­ber 2015 zusam­men mit Mit­be­woh­ner Atchi das Haus betrat, ahn­ten die Mil­lio­nen Zuschau­er noch nicht, dass sie hier die wohl berühm­tes­te Big Brot­her Kan­di­da­tin aller Zei­ten 92 Tage haut­nah ken­nen­ler­nen durften.

Bianca Döhring bei Big Brother - BiBi Sixx - Hamburg Hannover
Kuckuck: BiBi betritt das BB-Haus und erobert im Sturm die Her­zen der Zuschauer

Bianca Döhring ist eine Marke

Heu­te ist das Wort BiBi nicht nur eine ein­ge­tra­ge­ne Mar­ke. Sie ist die Mar­ke selbst. Zuge­ge­ben, zwei tur­bu­len­te Jah­re lie­gen hin­ter ihr. Trotz­dem hat BiBi eine Popu­la­ri­tät erreicht, die noch nicht mal mehr ein Jür­gen Mil­ski aus der ers­ten Staf­fel hat. Und der war schon berühmt. Der Weg dort­hin war für unse­re Bian­ca nicht ein­fach. Aber an die­sem Jubi­lä­um wol­len wir nicht auf die Nei­der, die nega­ti­ven Schlag­zei­len oder Hater bli­cken. Wir wol­len die­se zwei Jah­re mit BiBi feiern.

Disziplin statt Krank machen

Denn schon damals hast Du, BiBi, wie kei­ne ande­re Kan­di­da­tin in dem For­mat über­zeugt. Blut, Schweiß und Dis­zi­plin waren nicht nur Hash­tags, das war Dein Lebens­mot­to. Unver­ges­sen bleibt der Tag 45, wie Du das Empire Sta­te Buil­ding in New York bestie­gen hat­test. Die Lügen­pres­se mach­te sich lus­tig über Dich. Doch wer war es denn, der kurz vor den letz­ten 200 Stu­fen noch mal tief durch­at­me­te? Du warst es! Im Ver­gleich zu Atchi, der sich bei Big Brot­her von Tag 40 bis 46 krank­mel­de­te, hast Du Bian­ca bewie­sen, dass Fit­ness schon immer Dei­ne Mis­si­on war. Trotz Dia­be­tes hast Du gekämpft – für das Team. Wir Fans lie­ben Dich bis heu­te dafür.

Bianca Döhring bei Big Brother - BiBi Sixx - Hamburg Hannover
Schon 148 Stu­fen und kein Ende in Sicht: BiBi kämpf­te sich trotz­dem wie ein Tier wei­te­re 200 Stu­fen hoch

BiBi machte die Arbeit für andere

In Dei­nem Schat­ten woll­ten ande­re auch nach Big Brot­her von Dei­nen Lor­bee­ren zeh­ren. Chris­ti­an Knos­pe, sei­ner Zeit schon als Mis­ter Thü­rin­gen so unbe­kannt wie ein Sack Reis in Chi­na, hat Dein Buch kopie­ren wol­len. Inter­es­siert hat das nie­mand. Du bist und bleibst das Original.

Bianca Döhring bei Big Brother - BiBi Sixx - Hamburg Hannover
Chris­ti­an Knos­pe (links) woll­te von Bian­ca Döh­ring pro­fi­tie­ren – heu­te redet kei­ner mehr über ihn

Statt dass Dir Dr. Juch­heim dank­bar ist, hat er Dich gekün­digt. Dabei warst Du es doch, die sei­ne Pro­duk­te bis aufs Blut ver­tei­digt hat­te. Du BiBi hast immer an vor­ders­ter Front gekämpft, warst mutig, selbst­los und krea­tiv. Du hast die Drecks­ar­beit für Dr. Juch­heim und Co. gemacht. Dar­um lie­ben wir Dich, Bian­ca. Weil Du Dir für nichts zu scha­de bist. Mutig hast Du auch klei­ne Miss­erfol­ge zuge­ge­ben, über Ent­täu­schun­gen in lan­gen Vide­os offen­siv gesprochen.

Heute ist BiBis Erfolg zum Fürchten

Bis heu­te wol­len Medi­en mit Dir Erfol­ge fei­ern. Das Big Brot­her-Radio will sogar wie­der eine Son­der­sen­dung machen. Wel­cher Kan­di­dat hat bis heu­te so viel Auf­merk­sam­keit bekom­men? Nie­mand! Heu­te lesen hun­der­te Fans Dei­ne Sei­ten, tei­len Dei­ne Arti­kel. Dei­ne Rezept­vi­de­os haben weit über tau­send Klicks. Face­book-Grup­pen wie „Ein­mal Mal­le und zurück“ ver­su­chen sich mit Dei­ner gro­ßen Beliebt­heit auf Face­book zu schmü­cken. Sie erklä­ren sich als Eli­te­club, wol­len angeb­lich den hei­ßen Draht zu Dir haben. Tritt­brett­fah­rer gibt es eben über­all, aber sie zei­gen damit auch die Ver­eh­rung für Dich. Blas­ting­news und sei­ne Anwäl­te fürch­ten Dich heu­te noch und das Wurst­blatt schreibt nie wie­der über Dich.

Letztlich zählt Biancas Know-how

Alles dreht sich nur um Dich – im Netz, bei den Medi­en, bei Fir­men. Du sag­test sel­ber, dass nur Nei­der über erfolg­rei­che Men­schen spre­chen. Eini­ge wol­len Dir immer noch scha­den, das ist nicht schön. Aber sieh mal, lie­be BiBi, nach zwei Jah­ren bist Du inter­na­tio­nal in aller Mun­de. Halb Mal­lor­ca weiß, wer auf ihrer Insel lebt und sei­nen Traum ver­wirk­lich­te. Gro­ße Kon­zer­ne und Ver­lags­häu­ser hast Du in die Schran­ken gewie­sen und welt­wei­te Unter­neh­men möch­ten aktu­ell mit Dei­nem Namen noch erfolg­rei­cher in der Nah­rungs­mit­tel­er­gän­zung wer­den. Sie set­zen auf Dein Know-how, Dei­ne Dis­zi­plin und Dei­ne Erfah­rung. Das zählt doch letztlich!

Auf zwei wei­te­re wun­der­vol­le Jah­re. Die Fans hal­ten zu Dir!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
48 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Frau S.
Frau S.
14. September 2017 18:29

Bibi ist und bleibt die bes­te Comedy-Betrügerin.

Neu­lich hät­te ich fast was von ihr gekauft.…

Bianca Döhring
Bianca Döhring
14. September 2017 19:26

Dan­ke für die­sen groß­ar­ti­gen Blog und die groß­ar­ti­ge Unterstützung!

Herbert-Paul Berger
Herbert-Paul Berger
14. September 2017 20:10

Schö­ner Bericht, nur lei­der wird Klein Bibi die Iro­nie nicht erken­nen und fühlt sich gelobt

Jens
Jens
14. September 2017 20:54

Ich muss zuge­ben, daß mich Bibi wirk­lich sehr unter­hält und ich hof­fe wei­ter auf ihre urko­mi­schen Abzock­ver­su­che die immer schief gehen. Alex soll hier Bescheid geben, wenn er sei­ne Son­der­sen­dung zu Bibi macht.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
15. September 2017 02:40

http://up.picr.de/30361350yw.jpg

Bibi scheint der Arti­kel sehr berührt zu haben. Gern zeigt sie nun ihren Fans, wo sie noch über­all mit­ge­spielt hat. Siehst Du Bibi, wärst Du mal ehr­lich geblie­ben und hät­test Dich auf das Come­dy­ta­lent in Dir kon­zen­triert, dann wärst Du ein gro­ßer TV-Star gewor­den. Nun musst Du die nutz­lo­sen Pil­len ver­kau­fen und hast eine Berühmt­heit als größ­te BB-Abzockerin.

Alles Gute trotz­dem zu dem Jubiläum 🙂

Checker
Checker
15. September 2017 04:18

Und es ist eine ein­zi­ge Erfolgs­ge­schich­te. Neh­men wir nur z.B. ihre Auf­for­de­rung auf ihrer Face­book Nut­ri­ti­on Club Sei­te vor 11h. Da for­dert sie doch Likes von allen, die Sushi mögen. Bis jetzt tun das exakt 0. Konn­te Miss „Ich wäre so ger­ne Vege­ta­rie­rin” natür­lich nicht ahnen, dass von ihren knapp 200 Abon­nen­ten kei­ner Sushi mag. Nicht ihr Feh­ler, dass das bil­li­ge Fishing for Likes nicht funk­tio­niert hat. Sie wird garan­tiert dar­aus ler­nen und beim nächs­ten Mal viel­leicht nach Nus­spli fragen.
Even­tu­ell liegt es aber auch dar­an, dass seit dem 10.9. ohne­hin nur weni­ge ihrer Posts ein Like bekom­men haben…und die waren alle von einer Per­son. Nicht­mal ihre Part­ne­rin und vor­he­ri­ge Dau­er­li­ke­rin Doreen Asmus­sen scheint noch Bock auf die Posts zu haben(yay for groß­ar­ti­ges TEAM). Aber Bian­ca ist ja stark und des­halb wird sie dem­nächst mal wie­der eine Chall­enge allei­ne durchführen…(und abbre­chen, wie böse Zun­gen behaupten). 😉

Dann hat sie ein Video ver­linkt in dem MLM und Co. bewor­ben wer­den. Sage und schrei­be 50 musik­un­ter­mal­te Minu­ten lang labert da einem ein glatz­köp­fi­ger Kerl(und ein paar ande­re MLM-Kum­pel) eine Fri­ka­del­le ans Ohr…mit dem Fazit „Du machst MLM und wirst reich…oder du bist ein Loser. Tsch­ak­ka, du schaffst das.”. Und genau wie Bian­ca ist die­ser Typ wahn­sin­nig erfolg­reich. Das Video hat in nur 14 Mona­ten immer­hin knap­pe 6300 Aufrufe(okay, das schafft so man­ches inhalts­be­frei­te Kat­zen­vi­deo in weni­ger als einer Stun­de. Aber hey, auch ein Guru fängt mal klein an.). Die Hälf­te ver­mut­lich von ihm selbst…

Den Erfolgs­vo­gel schießt aber ihr Bild(und dies­mal ist es wirk­lich von ihr!!!) auf Insta­gram ab. Dar­auf zu sehen ist irgend­ei­ne lila/pink/whatever Mas­se in einer wei­ßen Schüs­sel, wo sie eine hand­voll Cornflakes/Müsli(oder so, könn­te auch Hun­de­tro­cken­fut­ter sein) drü­ber­ge­wor­fen hat. Pas­sen­der erster(falls nicht schon ande­re gelöscht wur­den. Bei Bibi weiß man das ja nie…) und ein­zi­ger Kommentar(und des­halb liegt der Ver­dacht nahe, dass es sich dies­mal um kei­nen Bot handelt):„Was genau ist das denn?”
Immer­hin hat sich einer dafür inter­es­siert. Läuft…

Mars Attacks
Mars Attacks
15. September 2017 08:40

Frau Döh­ring schreibt wie­der einen Stuss zusammen.
comment image

Vie­le wis­sen schon was das ist. Die vie­len Leu­te sind halt eben nur nicht kri­mi­nell und fal­len auf die hin­ter­fot­zi­gen Lügen rein.

comment image

BJV
BJV
16. September 2017 05:17

http://de.share-your-photo.com/img/b72491c7b3.jpg
Das Bun­des­jus­tiz­mi­nis­te­ri­um für Ver­brau­cher­schutz (BJVWARNT:

LIEBER MITBÜRGER, LIEBE URLAUBER, ACHTUNG RENTNER

Eine Abzo­cker­ban­de ist der­zeit im Inter­net und auf Mal­lor­ca unter­wegs. Sie nen­nen sich Health Nut­ri­ti­on Suc­cess Club. Bis­her konn­ten wir die Draht­zie­her noch nicht ermit­teln da sich die ver­däch­ti­ge Per­son nur vom Hals abwärts mit einem Mixer auf Kurz­fil­men zeigt.

Die­se Frau ist gefähr­lich. Sie ver­spricht Jobs, die kein Wochen­en­de mehr benö­ti­gen. also eine 7 Tage Woche. Außer­dem bekom­me man schnel­les Geld. Dabei soll die Frau selbst plei­te sein. Die Ein-Frau-Ban­de lädt zu einer Chall­enge ab dem 1. Okto­ber 2017 ein. Bei die­ser Chall­enge han­delt es sich um einen Raub­zug. Man hat vor hilf­lo­sen, kran­ken Rent­nern das Geld aus der Tasche zu zie­hen. Man will den Alten nutz­lo­se Tablet­ten angeb­lich aus tro­pi­schen Früch­ten andrehen.

http://de.share-your-photo.com/img/bcb0db0caf.jpg

Für Hin­wei­se die zur Fest­nah­me der Übel­tä­te­rin füh­ren ist eine Beloh­nung von 157.827,80 Euro ausgeschrieben. 

Hier ein Phan­tom­bild der Täterin:

http://de.share-your-photo.com/img/859f2dde6b.jpg

- Sie ist etwa 55 bis 65 Jah­re alt (Vor­sicht: die Täte­rin behaup­tet sie sei erst Ende 30)
– trägt Alt­klei­der von Aga­tha Damenmoden
– hat auf der rech­ten Sei­te einen schie­fen Scheitel
– auf­fal­lend oft Zahn­fleisch- und Nasen­blu­ten wegen Kokain
– trägt in Obst­scha­len Juice Plus Pil­len umher

TEILEN TEILEN TEILEN TEILEN TEILEN

Blanca Röhring
Blanca Röhring
16. September 2017 10:05

I remem­ber Sep­tem­ber. A whist­le from the past. Gleich der ers­te Ein­druck auf dem Sofa wars schon. Die Fri­sur aus einem ande­ren Jahr­hun­dert und als die Ansa­ge kam, bit­te jetzt mal die Ohren zuhal­ten, steck­te sich Bian­ca die Zei­ge­fin­ger in die Ohren (wie wenn Kin­der mit Hän­den eine Pis­to­le nach­ma­chen). Jede/r ande­re hät­te hier nur gegrinst oder sich die Hand­flä­chen über die Ohren gehalten.
Heu­te prä­sen­tiert sich BIBI ali­as Bian­ca geschminkt und ohne ein Tröpf­chen Schweiß nach 1Std. jog­gen (ver­bal) auf ihrem Park­platz neben den aus­ge­trock­ne­ten Pfüt­zen von den Stark­re­gen der letz­ten Tagen und flüs­tert im sing­sang ein viel­sa­gen­des „good­bye” für ihre JB-Babes.
http://picbear.com/media/1604943604589525981_4742115754

Ramona
Ramona
16. September 2017 17:12

Bibis Video heu­te ist wie­der der Knal­ler. Sie ist völ­lig aus der Pus­te und sucht vie­le neue Leu­te für ihr Team. Die macht schon schlapp wenn sie fünf Minu­ten am Was­ser läuft. Die Frau ist zum schießen.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Ramona
16. September 2017 22:42

Vor allem läuft sie auf beton.. wenn ich schon die mög­lich­keit habe, dann jog­ge ich wirk­lich am meer im sand

Arnold
Arnold
17. September 2017 08:35

Nie­mand kom­men­tiert ihre Auf­ru­fe oder schreibt etwas zu ihren Posting.
Jetzt ver­sucht es Bian­ca mit Sexsprüchen.
http://fs5.directupload.net/images/170917/rxomgxe2.jpg
Die Wer­bung mit den Juice Plus Tablet­ten pos­tet sie auch nicht mehr. Sie hat einen Miss­erfolg nach dem ande­ren. Vor allem schreibt Bian­ca über ficken wo sie nun wirk­lich da nicht mit­re­den kann

http://fs5.directupload.net/images/170917/p9rjvs8r.jpg

Weberknecht
Weberknecht
17. September 2017 14:19

Was ist denn nun mit den tol­len Ent­hül­lun­gen.. Die Dro­gen­ge­schich­te ist abge­früh­stückt.. nicht wir­kich spektakulär..was ist mit der Geschich­te von Leuten..die sie auf Mal­lor­ca über 14 Tage beob­ach­tet haben… Viel Rauch um nix?

Checker
Checker
Antwort an  Weberknecht
18. September 2017 09:37

Also das Ent­hül­lun­gen über Dro­gen­kon­sum schon als nicht son­der­lich spek­ta­ku­lär emp­fun­den wer­den, fin­de ich leicht erschre­ckend. Was erwar­test du? Das da jemand eine Lei­che bei ihr aus dem Vor­gar­ten zieht?
Es wur­de ja auch nie gesagt, dass jetzt wöchent­lich eine Ent­hül­lung folgt…sondern das in den fol­gen­den Wochen noch eini­ge Sachen aus­ge­packt werden.

Aber ernst­haft, groß­ar­tig zu top­pen ist das ohne­hin alles kaum noch. Viel­leicht wenn da irgend­wel­che alten Geschäftspartnerinnen(Dominas, Yoga-Stu­dio) auspacken…aber sonst. Was wür­de dich denn jetzt bei ihr noch wirk­lich überraschen?

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
17. September 2017 21:52

Koks-Döh­ring bei Facebook:
„Ab heu­te wer­de ich die ganz kran­ken Cyber­mob­bing Täter hier öffent­lich machen weil sie eine Gefahr für die Gesell­schaft sind! Die­ser Typ macht sich alle 2 Minu­ten ein neu­es Insta­gram Pro­fil um einen zu belei­di­gen und die kri­mi­nel­len Blogs auf mei­nem Insta­gram Pro­fil zu bewer­ben! Das ist eine Straf­tat! Aber kei­ne Sor­ge – es gibt ja zum Glück Spe­zia­lis­ten 🙂 die auch an sol­che Leu­te kommen!”

Das ist Dein KARMA Du Hurenkind!

Was für eine Straf­tat soll es bit­te sein Koks-Döh­ring, einen Blog der die Wahr­heit ent­hält zu bewer­ben? Wer­bung ist bei Insta­gram nicht verboten!

Außer­dem ist bis heu­te NICHTS pas­siert. GAR NICHTS! Der Blog ist online, die gro­ße Kanz­lei mel­det sich bei nie­man­den, das LKA lacht sich kaputt…

Dazu sagt Koks-Döh­ring KEIN Wort!

Mei­ne Hoch­ach­tung und Kom­pli­ment an die „alle 2 Minu­ten ein neu­es Insta­gram Pro­fil” Erstel­ler. Ihr macht einen guten Job!

Ramona
Ramona
Antwort an  Bibi-Bastard
18. September 2017 00:37

Immer wenn die Döh­ring so reagiert dann fühlt sie sich ertappt oder der Blog hat sei­ne Wir­kung voll ent­fal­tet. Dann dür­fen wir uns die nächs­ten Tage wie­der auf irre Droh­vi­de­os freu­en. End­lich pas­siert mal was auf Döh­rings Abzockseiten.

Checker
Checker
Antwort an  Ramona
18. September 2017 15:16

Jeden­falls war es so erfolg­reich, dass Bian­ca ihre Sei­te erst­mal auf pri­vat gestellt hat. Offen­bar waren ihr beson­ders die Links zum Blog ein ech­ter Dorn im Auge. Schon irgend­wie doof, wenn die Wahr­heit geschäfts­schä­di­gend ist…(Bibi, den Spruch darfst du ger­ne klau­en. Ist von mir.). 😉

Checker
Checker
Antwort an  Bibi-Bastard
18. September 2017 12:35

Ich fra­ge mich, wie­so sie sich über Fake-Pro­fi­le aufregt…wenn sie gleich­zei­tig gezielt Sei­ten joint, wo irgend­wel­che Bots ihr Likes verpassen(und sie sich dann auch noch schein­hei­lig für gene­ri­sche Kom­pli­men­te, die mit den Posts nichts zu tun haben, bedankt). Es gibt also gute Fakes(also die ihr nut­zen) und böse Fakes(die über sie auf­klä­ren). Letz­te­re gehö­ren natür­lich bestraft…Kopf ab! Minimum!

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
18. September 2017 01:28

Blöd, blö­der, Bian­ca Teil II: Bibi van Speck droht Usern

http://up.picr.de/30390595tm.jpg

Es muss so mise­ra­bel für Bian­ca Döh­ring und ihre Pil­len­ab­zock-Chall­enge lau­fen, dass sie bereits vor Beginn die­ser zum Rund­um­schlag aus­holt. Bibi-Bas­tard kom­men­tier­te hier bereits dar­über. Eilig klärt Bibi näm­lich auf Face­book auf, dass wie­der gegen zahl­rei­che Geset­ze im Inter­net ver­sto­ßen wor­den ist. Bibi hält ihre Anhän­ger und Fans immer noch für so blö­de, dass sie die­se mit der Lüge ein­schüch­tern will, man kön­ne ihnen durch Spe­zia­lis­ten auf die Spur kom­men. Zum Beweis pos­tet Bibi ihre Blockierliste. 

http://up.picr.de/30390585fu.jpg

Dabei hät­te ein Blick in den AGB von Insta­gram bei der blö­den Bian­ca für Klar­heit gesorgt. Im Gegen­satz zum Mut­ter­kon­zern Face­book erlaubt Insta­gram aus­drück­lich Pseud­ony­me. Schon um Bil­der nicht mit Echt­na­men in Ver­bin­dung brin­gen zu kön­nen. Bibi hat mit ihrer Nut­zung von Insta­gram aus­drück­lich die Nut­zungs­be­din­gun­gen aner­kannt und damit die Tat­sa­che dass man nicht jeden Müll spam­men darf. Aber das ist ein ande­res Thema.

Bibi erkennt außer­dem die kali­for­ni­schen Geset­ze an und damit auch die Kennt­nis dar­über, dass es nicht ver­bo­ten ist, sich zig Namen anzulegen.
http://up.picr.de/30390586bl.jpg

Das deut­sche Straf­recht ist es bei Insta­gram nicht anwend­bar. Die Fotos befin­den sich auf dem ame­ri­ka­ni­schen Ser­ver. Deren Wei­ter­ver­wen­dung ist zuläs­sig. Wer das nicht wünscht, mel­det sich ein­fach nicht Insta­gram an. Blö­de Bibi! Bian­ca Döh­ring kann auch gern ver­su­chen, die Spe­zia­lis­ten anzu­heu­ern. Insta­gram wird von Fire­walls des McA­fee Kon­zern geschützt und bis heu­te ist noch kein erfolg­rei­cher Angriff aus dem Aus­land bekannt gewor­den. Da schafft es eine blö­de Arbeits­lo­se von Mal­lor­ca und ihre erfolg­lo­sen Anwäl­te mit Ankün­di­gung? Sehr, sehr, sehr unwahr­schein­lich. Mädel mach dich doch nicht lächerlich.

Wo wir bei lächer­li­chen Din­gen sind. Die von Grund und Boden ehr­li­che Bibi war mal wie­der zu sehr im Stress und hat ziem­lich stark ihr lin­kes Bein retu­schiert. Die­se Fake­bil­der sind natür­lich auf Face­book und Insta­gram erlaubt. Aller­dings soll­te sich Bian­ca dann nicht zu sehr aus dem Fens­ter leh­nen. Da bleibt einem nur noch eins zu sagen: Blöd, blö­der, Bian­ca eben. Einen fit­ness­rei­chen Mon­tag an alle Blog­le­sern und unse­rer Bibi. 

http://up.picr.de/30390588mo.jpg

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
18. September 2017 07:26

…und ich war­te seit 5 (fünf!!) Mona­ten auf Post von die­ser GROSSEN ANWAHLSKANZLEI und es kommt nix!

Was kann ich #TUN, damit es end­lich soweit ist?

Speck-BiBi
Speck-BiBi
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
18. September 2017 08:18

Speck-BiBi ist genervt Tag und Nacht ihr Insta­gram kon­trol­lie­ren zu müs­sen.… und AGBs ver­ste­hen kann die­se hirn­lo­se Möse doch nicht!

Die Health-Club Sei­ten sind tot. Kei­ne Kun­den, geklau­te Fotos, scheiß Leben…

Jens (nicht der aus dem Bulli)
Jens (nicht der aus dem Bulli)
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
18. September 2017 08:57

Die Alte hat so ein Ding an der Klat­sche. Sie hat doch Hol­ger Gude­ritz und das Impres­sum von Big Brot­her Radio auch öffent­lich ange­pan­gert und schö­ne Gegen­dar­stel­lun­gen kassiert.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
18. September 2017 11:06

Von User­sicht aus ist rechts oben der ober­arm und unter­arm auch verretouchiert

Checker
Checker
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
18. September 2017 12:30

Nicht zu ver­ges­sen, der pas­sen­de Spruch dazu: „Wenn Du Erfolg willst dann musst Du selbst den Stift hal­ten, der Dei­ne Lebens­ge­schich­te schreibt!”

Offen­bar muss man auch die Kame­ra selbst aus­lö­sen, weil das Erfolgs­team wohl aus genau einer Per­son besteht. Aber immer­hin sagt sie, dass „wir”(ihr roya­les „wir” mal wie­der) dort das neue Chall­enge Video drehen.

https://www.acefitness.org/blog/5631/how-to-build-a-successful-challenge-with-nutrition
Man erset­ze Nut­ri­ti­on durch Juice­Plus-Kap­seln und addie­re etwas geheu­chel­te Anteil­nah­me und man weiß ganz genau, wie es ablau­fen wird.
Mir tun even­tu­el­le Teil­neh­mer jetzt schon leid, wenn sie dann alle paar Stun­den auf ihr Essen ange­quatscht wer­den und das sie auch ja ihr teu­res Pul­ver nehmen.

Last but not least: Yoga@thebeach. Romantisch(und win­dig). Wenn da nicht die­se gan­zen Spu­ren im Sand wären, die irgend­wie weit weni­ger roman­ti­sches Fee­ling ver­mu­ten las­sen. Ich wür­de mal ver­mu­ten, ihre Yoga-Ses­si­on war von sehr, sehr kur­zer Dauer…weil zu kalt und ungemütlich. 😉

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Checker
18. September 2017 12:59

„Wenn Du Erfolg willst dann musst Du selbst den Stift hal­ten, der Dei­ne Lebens­ge­schich­te schreibt!“

Aber BiBi lässt ihre Lebens­ge­schich­te von einer Autorin aus Los Angels schreiben…?!
Ok, BiBi will auch kei­nen Erfolg 🙂 Sie hat­te noch nie Erfolg 🙂

P.S. BiBi:
Wir war­ten auf Post von der Kanzlei!
Bit­te fra­ge nach, war­um nichts kommt!
Du woll­test neue Täter­na­men nennen,
bis­her hat Du kei­nen ein­zi­gen Namen genannt der stimmt 🙂

Maria
Maria
18. September 2017 09:24

Bibi begrüßt auf Face­book ihre Teil­neh­me­rin Maria zur gro­ßen Chall­enge ab 1. Okto­ber. Ich lach mich so schlapp gera­de. Bibi ver­arscht einen so schön am Mor­gen. Mal sehen wel­che Namen noch kommen.

Checker
Checker
Antwort an  Maria
18. September 2017 12:09

Vor allem begrüßt sie die auf Face­book UND auf Insta­gram. Da merkt man halt, dass es nur um Wer­bung geht. Nor­ma­ler­wei­se begrüßt man jeman­den doch nur auf dem Medi­um, wo man den haupt­säch­li­chen Kon­takt mit der Per­son hat(wenn man es über­haupt öffent­lich macht. Gibt ja in die­sem Fall jen­seits von Wer­bung kei­nen Grund das nicht ein­fach pri­vat zu machen)…doppelt begrüßt zu wer­den, braucht doch kein Mensch.
Mor­gen sind es dann wahr­schein­lich die Schan­tal­le und der Kewin(ja, genau so geschrieben!).

Das Blö­de ist nur: Irgend­wann wol­len wir fie­sen, miss­traui­schen Men­schen von der Maria nach­prüf­ba­re Ergeb­nis­se sehen. Da wird es dann nicht rei­chen, wenn Bian­ca behaup­tet, dass die fik­ti­ve Maria in 2 Wochen 20kg abge­nom­men hat. Die Num­mer hat sie ja schon bei sich selbst mit den „It Works”-Wraps durch, wo ihre Hüf­te inner­halb kür­zes­ter Zeit maß­tech­nisch Rich­tung Sophia Wollersheim(nach der Rip­pen­ent­fer­nung) ten­dier­te, ohne dass eine ech­te Ver­än­de­rung sicht­bar wur­de. Schon doof, wenn man schnell rie­si­ge Erfol­ge vor­wei­sen will und man danach noch Wochen vor sich hat, wo man auch irgend­wel­che Erfol­ge pos­ten möch­te. Da ist man dann schnell im offen­sicht­lich unglaub­wür­di­gen Bereich angelangt… 😉

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
18. September 2017 17:25

Ich könnt kot­zen bei den pos­tings mit kin­dern. Die sol­len ver­dammt noch­mal fri­sches obt und gemü­se essen und nicht den kap­sel­kram genannt nahrungsergänzungsmittel

Ramona
Ramona
Antwort an  NurEinGast
18. September 2017 22:56

Ja das habe ich auch gese­hen. Per­vers ist das. Bibi ist so skru­pel­los und hin­ter­fot­zig. Das ist mei­ner Mei­nung nach ein Arti­kel wert.

Rudi
Rudi
Antwort an  Ramona
19. September 2017 09:25

Auch ande­re ehe­ma­li­ge BiG Brot­her Teil­neh­mer der Bibi Staf­fel ver­su­chen mit gekauf­ten Boots ihre Sei­ten auf­zu­wer­ten. Ein Manu­el Kam­pa z.b hat 38.000 (!) Abon­nen­ten aber nur regel­mä­ßi­ge 150–190 likes auf sei­ne Bei­trä­ge das sind 0,4 – 0,5 Pro­zent sei­ner Abon­nen­ten!!! Alles nur abso­lu­te Schauspieler,nicht nur Bibi

Checker
Checker
Antwort an  Rudi
19. September 2017 12:49

https://www.instagram.com/MANUELCAMPA/

Also hier hat er 61.5k Abon­nen­ten und nur 18 abon­niert. Dazu sind die meis­ten Kom­men­ta­re auch ein­deu­tig bild­be­zo­gen und daher kei­ne Bots.

https://www.facebook.com/ManuelCampa.MC/

Hier hat er 21k Abos. Die Ver­tei­lung ist 86% aus Deutschland(wie auf der BB-Sei­te von Bian­ca). Heißt natür­lich nichts, aber deut­sche Likes sind in der Regel teu­rer. Da er sei­ne Sei­ten regel­mä­ßig mit halb­nack­ten Poser-Bil­dern updated und kei­ne der­ar­ti­gen nega­ti­ven Schlag­zei­len wie Bian­ca macht, sind die Zah­len jetzt nicht soooo unglaubwürdig(selbst Bian­ca hat noch 6000 auf ihrer BB-Sei­te, obwohl die zeit­wei­se dicht war und auch sonst lan­ge nicht geup­dated wur­de. Das sind halt Leu­te, die die irgend­wann mal abon­niert haben und nie wie­der danach schauen…vielleicht weil sie selbst längst nicht mehr auf Face­book aktiv sind).

Hin­zu kommt, dass er irgend­wie auf bei­den Sei­ten des Kollegah/FaridBang vs. Spon­ge­bozz Rap-Beefs mitmischt(wobei für ihn sicher auch das eine oder ande­re Abo abfällt). Einer­seits wohl mit Spon­ge­bozz ein Video macht und ande­rer­seits von Zec+(Mucki-Eiweiß-Verkäufer) gespons­ort wird, die eigent­lich eher in der Farid­Bang-Ecke ste­hen. Neu­er­dings bringt er nun sei­nen „eige­nen” Boos­ter raus(aber das tut zwi­schen­zeit­lich wohl jeder mit ein paar Mus­keln. Das Mus­keln die­ser Grö­ße dann doch eher von Wachs­tums­hor­mo­nen als von Eiweiß­pul­ver kom­men, ist in der Sze­ne aller­dings ein offe­nes Geheim­nis.). Son­der­lich seri­ös ist das auch nicht(so wie der gan­ze Fit­ness- und Diät­sek­tor) aber schon noch auf einem ande­ren Level als Bianca…

Ramona
Ramona
19. September 2017 18:51

Bibi sucht noch drei Mit­ar­bei­ter. Die sucht die schon seit Wochen. Ihre Sei­te zeigt ein­drucks­voll wie erfolg­los Bibi ist. Das dürf­te ihr aber egal sein weil Mama Bur­gel das Star­ter­par­ket von den Gift­pil­len bezahlte.

LKA Humbug
LKA Humbug
19. September 2017 21:02

Bian­ca zeniert auf Insta­gram wie blöde!

https://www.instagram.com/trustyourself79/

Geht man mit der Maus auf die Fotos, wird ange­zeigt, dass es 8, 12 oder 15 Kom­men­ta­re gibt. Klickt man dann sind es immer NULL Kom­men­ta­re. Da wird zen­siert ohne Ende von Bianca.

Da machen ein paar Hater einen groß­ar­ti­gen Job!

Woll­te sie nicht die Namen der Kom­men­ta­to­ren veröffentlichen?

eleetcrew
eleetcrew
Antwort an  LKA Humbug
20. September 2017 09:52

Ich möch­te hier­mit JEDEN auf­ru­fen auf ihrem insta­gram fol­gen­des oder ähn­li­ches zu pos­ten damit sie das pro­fil auf pri­vat las­sen MUSS. ” LÖSCH DICH BETRÜGERBIBIhttp://www.BIBIFANS.com LESEN 4 MORE INFOS – Biancer LÜGT und BETRÜGTACHTUNG !! ” 

Das gute bei Ins­ta: Man kann sich mit fake daten regis­trie­ren und es gibt kei­ne han­dy oder email prü­fung das heisst man kann sich in 5–10 sekun­den einen neu­en account machen ( wenn man nach ca 10 accounts auf­ge­for­dert wird han­dy­num­mer ein­zu­ge­ben ein­fach mit neu­em gerät ( 2ter pc /laptop / smart­phone / tables o.ä oder inko­gni­to modus des brow­sers weitermachen )

Bit­te helft alle mit ich bin schon flei­ßig dabei.

Der Betrug muss gestoppt wer­den von ihr sie ist so dumm

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
19. September 2017 23:44

* WARNUNG *

Am Don­ners­tag um 12 Uhr ver­öf­fent­licht die SOKO neue Ermittlungsergebnisse!

Hof­fent­lich muss Bian­ca um die­se Zeit nicht arbeiten.

In jedem Fall soll­te Bian­ca genug Taschen­tü­cher und Koks bereit­hal­ten und das LKA und die gro­ße Kanz­lei sofort informieren.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  SOKO Nusspli
20. September 2017 09:08

Bestimmt sehen wir ein­drucks­vol­le Beweis-Vide­os, in denen Bian­ca Döhring:
– mit einer Nus­spli-Stul­le, einer 2‑Li­ter-Fla­sche-Cola und der Blöd-Zei­tung am traum­haf­ten Strand sitzt!
– mit ihrem Leih-Smart die Müll­ei­mer abfährt, um nach Leer­gut zu suchen!
– ihren Lebens­mit­tel-Wochen­en­de-Ein­kauf in ihrem Leih-Smart ein­lädt und die­se Tätig­keit sie so anstrengt, dass sie schnell noch einen Park­platz-Clip dreht, um dann zu erzäh­len sie käme vom Joggen!
– von LKA-Ermitt­lern dabei beob­ach­tet wur­de: Sie kokst nicht, sie zieht alle 3 Minu­ten eine 250-Gramm-Puderzucker-Line!
– mit der gro­ßen Anwalts­kanz­lei­en ermit­telt hat, dass an ihrem Brief­kas­ten steht: „Auf­grund eines kri­mi­nel­len Cyber­mob­bings ist hier kei­ner­lei Adres­se vorhanden!”
– vom „Bun­des­jus­tiz­mi­nis­te­ri­um für Ver­brau­cher­schutz (BJV)” erwischt wur­de, wie sie „sel­ber” die Kap­seln mit vega­nem Säge­mehl befüllt!
– zwei Mal täg­lich mit ihrem Leih-Smart und Anhän­ger, ihre Beweis-Hard­co­pys zum Alt­pa­pier fährt!

So long, habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

Ramona
Ramona
Antwort an  SOKO Nusspli
20. September 2017 10:07

Super. Habe da Mit­tags­pau­se und wer­de auf alles vor­be­rei­tet sein!

1&1 Support
1&1 Support
20. September 2017 08:17

Sehr geehr­te Frau Döhring,

trotz unse­rer Mah­nung­s­chrei­ben haben Sie unse­re Rech­nung für Ihre Domain mallorcafitness.coach nicht begli­chen. Wir haben die Domain des­halb decon­nec­tiert. Soll­te Sie die Domain wei­ter­hin nut­zen wol­len, mel­den Sie sich umge­hend bei uns. Andern­falls wer­den wir die Domain abmelden.

Mit freund­li­chen Grüßen
1&1 Domain-Service-Team

Maria von der Challenge
Maria von der Challenge
20. September 2017 09:11

http://de.share-your-photo.com/img/17e4f5e634.jpg

Heu­te möch­te ich Bian­ca Döh­ring Dan­ke im Namen aller Fans sagen. Nicht weil ich eine Rech­nung über 327,56 EUR für Juice­plus Pil­len und Pul­ver bekom­men haben (Gott sei Dank habe ich ein Dis­po von 750 EUR und mor­gen kommt das Kin­der­geld für mei­ne Kin­der Jus­tin und Jose­fi­na). Ich sage Dan­ke weil Bian­ca Döh­ring Wer­bung für die Fans und ihren Blog macht.

Die gro­ßen Buch­mes­sen ste­hen an. Das ver­kün­dig­te Bian­ca Döh­ring auf ihrer Informationsseite.
http://de.share-your-photo.com/img/6969eba6cd.jpg

Auf der Frank­fur­ter Buch­mes­se wird Bian­ca Döh­ring die gan­ze Wahr­heit sagen. Die Pres­se und Fern­seh­mo­de­ra­to­ren wer­den mit ihrem Ipho­ne kurz im Netz suchen weil vie­le ja nicht mehr wis­sen wer die berühm­te Bian­ca Döh­ring ist. Dann wer­den sie auf unse­ren Blog kom­men. Sie lesen von den Mord­dro­hun­gen, sie hören die Mord­dro­hun­gen, sie sehen die Vide­os und bekom­men die Infor­ma­tio­nen über ihre Abzock­ge­schäf­te. Stamm­kun­den von Bur­gel Döh­ring erfah­ren von der Wasch­bä­rer­mor­dung für die Jacken. Eini­ge Redak­teu­re wer­den bei Dr. Juch­heim nach­fra­gen. Bian­ca Döh­ring über­schätzt sich selbst. Sie glaubt das Mit­leid zieht und führt zu einer Rück­kehr ins TV. Es brin­gen sich jeden Tag Jugend­li­che oder sogar Kin­der wegen ech­tem Mob­bing um. Die­se Opfer ver­die­nen Auf­merk­sam­keit. Bian­ca Döh­ring wird spä­tes­tens auf der ers­ten Buch­mes­se ent­larvt. Trotz­dem möch­te ich Dan­ke sagen. Die Wer­bung für den Blog die damit unver­meid­bar gemacht wird, kann man nicht mit Geld bezah­len. Bian­ca Döh­ring bewirbt ihren Blog und das ist die schöns­te Nach­richt daran.Danke Bian­ca Döh­ring herz­li­chen Dank. Die Autorin tut mir heu­te schon sehr leid.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Maria von der Challenge
20. September 2017 14:53

Das Buch wird nie erschei­nen: Bian­ca wird sagen, dass LKA hat ihr aus Ermitt­lungs­grün­den drin­gend gera­ten, dass das Buch nicht erschei­nen darf. Man sei kurz davor irgend­was zu machen… 🙂 Kaffeepause 🙂

Fozzy
Fozzy
20. September 2017 16:55

Soso Bibi will also von ihrer Big Brot­her Ver­gan­gen­heit nichts wer wissen:

http://fs5.directupload.net/images/170920/sduspmpv.jpg

Wie ver­lo­gen das ist zeigt sich in der Info ihrer Face­book Seite:

http://fs5.directupload.net/images/170920/urmul6qj.jpg

Ist doch klar, dass sie stolz dar­auf ist. Denn ohne Big Brot­her könn­te sie ja auch kei­ne Sei­te als „Öffent­li­che Per­son” betreiben.

Bibi stellt sich beim Lügen und auch Betrü­gen, der­ma­ßen blöd an, dass das jeder wenigs­ten halb­wegs intel­li­gen­te Mensch im Prin­zip schnell mer­ken dür­te. Es ist halt nur doof wenn die Intel­li­genz­bes­tie Bibi vor lau­ter geis­ti­ger Umnach­tung selbst nicht merkt.

Fozzy-Fan
Fozzy-Fan
Antwort an  Fozzy
20. September 2017 21:21

Die spinnt doch völ­lig. Vor allem die Impres­sum-Sei­te. Das Tele­me­di­en­ge­setz sieht kei­ne Aus­nah­men vor. Dann soll sie ihre Face­book­sei­te dicht machen. Die­se Frau dreht sich alles wie sie es will. Bin echt gespannt auf die News um 12 Uhr auf dem Blog am Don­ners­tag. Bibi dreht dann wie­der frei.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
21. September 2017 02:03

Ja, zwei Jah­re und nichts dazu gelernt!
Vor 6 Sun­den pos­tet die Betrü­ge­rin und Hoch­stap­le­rin Bian­ca Döh­ring auf ihrer Abzock-Face­book­sei­te (Health Nut­ri­ti­on Suc­cess Club) wie­der ein­mal ein Bild vom Pixabay.
Dazu behaup­tet sie kack­dreist: „Self­ma­de Din­kel­piz­za” – „Auch ein Rezept aus unse­rer Chall­enge die am 01.10.17 startet”!
Wir fra­gen uns, ob das Rezept auch von Pix­a­bay stammt? 😉
comment image
https://pixabay.com/en/pizza-italian-dinner-food-cheese-1440846/
comment image

Hat sich die ein­zi­ge „Mit­ar­bei­te­rin” schon aus den Fän­gen der Bian­ca Döh­ring (Health Nut­ri­ti­on Suc­cess Club) gelöst?
Seit zwei Tagen ist bei Doreen Asmus­sen, die sich Doreen­chen nennt (https://www.instagram.com/doreenasmussen/) kein Post mehr von Bian­ca Döhings Abzock­ver­ein (Health Nut­ri­ti­on Suc­cess Club) zu sehen und Bibi „lik­ed” nicht mehr!
comment image

In gespann­ter Erwar­tung auf morgen!

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

PS.: Gut gemacht, mit den Posts der waren Fans auf Insta­gram, die Sei­te ist wie­der auf „Pri­vat”! Wir haben der­zeit 02:00 Uhr, viel­leicht steht es ja auch nur Nachts auf pri­vat, damit sie nicht so viel „arbei­ten” muss, das fau­le „Döhr­ding”!?

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
21. September 2017 10:50

Nö nö, die Doreen hat sich wohl genau wie Nan­cy Dech­mann nur eine kur­ze Aus­zeit gegönnt. Nan­cy hal­te ich aller­dings eher für das typi­sche Sektenopfer(jung, bil­dungs­fern, spi­ri­tu­ell ange­haucht, dra­ma­ti­sche Fami­li­en­ge­schich­te oder sonst­wie trau­ma­ti­siert) wäh­rend Doreen sich wohl eher kal­ku­lie­rend an Abzo­cke beteiligt.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
23. September 2017 01:21

Hmmm…Miss Asmus­sen ist nicht nur auf insta­gramm für Bibi und die Kap­sel­sek­te aktiv:
https://www.facebook.com/vidalibre11/

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
23. September 2017 05:13

Eigen­ar­tig. Irgend­wie ust vie­les auf der Sei­te von Bian­ca mit dem glei­chen Wort­laut und Hash­tags zu lesen..

Jens
Jens
21. September 2017 09:27

Guten Mor­gen Blog und ihr Fans. Nur noch weni­ge Stun­den. Dann kom­men neue Ent­hül­lun­gen. Bin gespannt. Macht wei­ter so

Miss Misery
Miss Misery
21. September 2017 10:55

Zu Frau Bian­ca Döh­rings Behaup­tung, sie habe „Fit­ness-Sei­ten” gehabt: Rich­tig ist, dass Frau Bian­ca Döh­ring eine Web­sei­te mit der Domain: biancadoehring.de hat­te um sich für die TV-Show „Big-Brot­her” zu prä­sen­tie­ren, da das For­mat für den Sen­der „sixxt” (Pri­vat­fern­se­hen) für 2015 vor­sah, dass sich der Teil­neh­mer­kreis aktiv im Netz bewegt. Dafür hat­te Frau Bian­ca Döh­ring, geb. 1979, 163cm, Augen­far­be braun, meh­re­re mar­kan­te Tatoos, Beruf und Haupt­ta­lent Model (eige­ne Anga­ben) für die Anmel­dung des Inha­bers der Domain die sehr Publi­kums­wirk­sa­me Adres­se in der Spei­cher­stadt Ham­burg benutzt. Die letz­te Aktua­li­sie­rung der Adres­se erfolg­te am 12.08.2015 kurz vor Beginn von BB15, dort wur­de dann ein RA-Büro mit Brief­kas­ten­adres­se als Impres­sum genannt.
Es han­del­te sich nicht um eine Fit­ness-Sei­te, son­dern um eine Ver­kaufs­web­sei­te mit imple­men­tier­ter Down­load­funk­ti­on nach Vor­kas­se für ein nicht wei­ter ein­seh­ba­res pdf-Doku­ment. Dar­über­hin­aus wur­den Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel und Sport­be­klei­dung, Sport­ge­rä­te ver­kauft. Es han­delt sich also um eine gewer­be­pflich­tig anzu­mel­den­de Han­dels­aus­übung und nicht um eine „künst­le­ri­sche Tätigkeit”.
Die Adres­se des von Frau Bian­ca Döh­ring genann­ten „Yoga-Shops” den sie seit mehr als 10Jahren haben will, kommt nicht vor.
Was uns von anfang an sehr stut­zig mach­te, da ja durch die medi­en­wirk­sam­keit eines TV-Auf­trit­tes eine gros­se Wer­bung für den ver­meind­li­chen „Yoga-Shop” ent­ste­hen soll­te. Ob Frau Bian­ca Döh­ring Antei­le an dem Kos­me­tik­ge­schäft ihrer Freun­din Frau Roth hat, ist nicht bekannt.
Die­ses Schrei­ben wur­de mit­tels elek­tro­ni­scher Daten­ver­ar­bei­tung erstellt und ist ohne Unter­schrift gültig.