Zwei Jahre BiBi: Alles Gute zum Jubiläum!

Bianca Döhring bei Big Brother - BiBi Sixx - Hamburg Hannover
BiBi trat am 21. September 2015 zum ersten Mal vor ihre Fans

Schon in Kürze feiern wir das Jubiläum von Bian­ca Döhring alias BiBi. Denn am 21. Sep­tem­ber vor genau zwei Jahren, lern­ten die Fans ihre BiBi bei der 12. Staffel von Big Broth­er auf Sixx ken­nen und lieben. Unvergessen bleibt das Lachen auf dem Sofa mit Jochen Ben­del. Als Bian­ca an diesem 21. Sep­tem­ber 2015 zusam­men mit Mit­be­wohn­er Atchi das Haus betrat, ahn­ten die Mil­lio­nen Zuschauer noch nicht, dass sie hier die wohl berühmteste Big Broth­er Kan­di­datin aller Zeit­en 92 Tage haut­nah ken­nen­ler­nen durften.

Bianca Döhring bei Big Brother - BiBi Sixx - Hamburg Hannover
Kuck­uck: BiBi betritt das BB-Haus und erobert im Sturm die Herzen der Zuschauer

Bianca Döhring ist eine Marke

Heute ist das Wort BiBi nicht nur eine einge­tra­gene Marke. Sie ist die Marke selb­st. Zugegeben, zwei tur­bu­lente Jahre liegen hin­ter ihr. Trotz­dem hat BiBi eine Pop­u­lar­ität erre­icht, die noch nicht mal mehr ein Jür­gen Mil­s­ki aus der ersten Staffel hat. Und der war schon berühmt. Der Weg dor­thin war für unsere Bian­ca nicht ein­fach. Aber an diesem Jubiläum wollen wir nicht auf die Nei­der, die neg­a­tiv­en Schlagzeilen oder Hater blick­en. Wir wollen diese zwei Jahre mit BiBi feiern.

Disziplin statt Krank machen

Denn schon damals hast Du, BiBi, wie keine andere Kan­di­datin in dem For­mat überzeugt. Blut, Schweiß und Diszi­plin waren nicht nur Hash­tags, das war Dein Lebens­mot­to. Unvergessen bleibt der Tag 45, wie Du das Empire State Build­ing in New York bestiegen hat­test. Die Lügen­presse machte sich lustig über Dich. Doch wer war es denn, der kurz vor den let­zten 200 Stufen noch mal tief dur­chat­mete? Du warst es! Im Ver­gle­ich zu Atchi, der sich bei Big Broth­er von Tag 40 bis 46 krankmeldete, hast Du Bian­ca bewiesen, dass Fit­ness schon immer Deine Mis­sion war. Trotz Dia­betes hast Du gekämpft – für das Team. Wir Fans lieben Dich bis heute dafür.

Bianca Döhring bei Big Brother - BiBi Sixx - Hamburg Hannover
Schon 148 Stufen und kein Ende in Sicht: BiBi kämpfte sich trotz­dem wie ein Tier weit­ere 200 Stufen hoch

BiBi machte die Arbeit für andere

In Deinem Schat­ten woll­ten andere auch nach Big Broth­er von Deinen Lor­beeren zehren. Chris­t­ian Knospe, sein­er Zeit schon als Mis­ter Thürin­gen so unbekan­nt wie ein Sack Reis in Chi­na, hat Dein Buch kopieren wollen. Inter­essiert hat das nie­mand. Du bist und bleib­st das Orig­i­nal.

Bianca Döhring bei Big Brother - BiBi Sixx - Hamburg Hannover
Chris­t­ian Knospe (links) wollte von Bian­ca Döhring prof­i­tieren – heute redet kein­er mehr über ihn

Statt dass Dir Dr. Juch­heim dankbar ist, hat er Dich gekündigt. Dabei warst Du es doch, die seine Pro­duk­te bis aufs Blut vertei­digt hat­te. Du BiBi hast immer an vorder­ster Front gekämpft, warst mutig, selb­st­los und kreativ. Du hast die Dreck­sar­beit für Dr. Juch­heim und Co. gemacht. Darum lieben wir Dich, Bian­ca. Weil Du Dir für nichts zu schade bist. Mutig hast Du auch kleine Mis­ser­folge zugegeben, über Ent­täuschun­gen in lan­gen Videos offen­siv gesprochen.

Heute ist BiBis Erfolg zum Fürchten

Bis heute wollen Medi­en mit Dir Erfolge feiern. Das Big Broth­er-Radio will sog­ar wieder eine Son­der­sendung machen. Welch­er Kan­di­dat hat bis heute so viel Aufmerk­samkeit bekom­men? Nie­mand! Heute lesen hun­derte Fans Deine Seit­en, teilen Deine Artikel. Deine Rezeptvideos haben weit über tausend Klicks. Face­book-Grup­pen wie „Ein­mal Malle und zurück“ ver­suchen sich mit Dein­er großen Beliebtheit auf Face­book zu schmück­en. Sie erk­lären sich als Elite­club, wollen ange­blich den heißen Draht zu Dir haben. Trit­tbret­tfahrer gibt es eben über­all, aber sie zeigen damit auch die Verehrung für Dich. Blast­ingnews und seine Anwälte fürcht­en Dich heute noch und das Wurst­blatt schreibt nie wieder über Dich.

Letztlich zählt Biancas Know-how

Alles dreht sich nur um Dich – im Netz, bei den Medi­en, bei Fir­men. Du sagtest sel­ber, dass nur Nei­der über erfol­gre­iche Men­schen sprechen. Einige wollen Dir immer noch schaden, das ist nicht schön. Aber sieh mal, liebe BiBi, nach zwei Jahren bist Du inter­na­tion­al in aller Munde. Halb Mal­lor­ca weiß, wer auf ihrer Insel lebt und seinen Traum ver­wirk­lichte. Große Konz­erne und Ver­lagshäuser hast Du in die Schranken gewiesen und weltweite Unternehmen möcht­en aktuell mit Deinem Namen noch erfol­gre­ich­er in der Nahrungsmit­tel­ergänzung wer­den. Sie set­zen auf Dein Know-how, Deine Diszi­plin und Deine Erfahrung. Das zählt doch let­ztlich!

Auf zwei weit­ere wun­der­volle Jahre. Die Fans hal­ten zu Dir!

48
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
24 Comment threads
24 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
20 Comment authors
NurEinGastCheckerMiss MiseryJensBogdanFan & BioVegetarier Recent comment authors
neuste älteste
Frau S.
BiBi-Fan
Frau S.

Bibi ist und bleibt die beste Com­e­dy-Betrügerin.

Neulich hätte ich fast was von ihr gekauft.…

Bianca Döhring
BiBi-Fan
Bianca Döhring

Danke für diesen großar­ti­gen Blog und die großar­tige Unter­stützung!

Herbert-Paul Berger
BiBi-Fan
Herbert-Paul Berger

Schön­er Bericht, nur lei­der wird Klein Bibi die Ironie nicht erken­nen und fühlt sich gelobt

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ich muss zugeben, daß mich Bibi wirk­lich sehr unter­hält und ich hoffe weit­er auf ihre urkomis­chen Abzock­ver­suche die immer schief gehen. Alex soll hier Bescheid geben, wenn er seine Son­der­sendung zu Bibi macht.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

comment image

Bibi scheint der Artikel sehr berührt zu haben. Gern zeigt sie nun ihren Fans, wo sie noch über­all mit­ge­spielt hat. Siehst Du Bibi, wärst Du mal ehrlich geblieben und hättest Dich auf das Com­e­dy­tal­ent in Dir konzen­tri­ert, dann wärst Du ein großer TV-Star gewor­den. Nun musst Du die nut­zlosen Pillen verkaufen und hast eine Berühmtheit als größte BB-Abzock­erin.

Alles Gute trotz­dem zu dem Jubiläum 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

Und es ist eine einzige Erfol­gs­geschichte. Nehmen wir nur z.B. ihre Auf­forderung auf ihrer Face­book Nutri­tion Club Seite vor 11h. Da fordert sie doch Likes von allen, die Sushi mögen. Bis jet­zt tun das exakt 0. Kon­nte Miss „Ich wäre so gerne Veg­e­tari­erin” natür­lich nicht ahnen, dass von ihren knapp 200 Abon­nen­ten kein­er Sushi mag. Nicht ihr Fehler, dass das bil­lige Fish­ing for Likes nicht funk­tion­iert hat. Sie wird garantiert daraus ler­nen und beim näch­sten Mal vielle­icht nach Nuss­pli fra­gen.
Eventuell liegt es aber auch daran, dass seit dem 10.9. ohne­hin nur wenige ihrer Posts ein Like bekom­men haben…und die waren alle von ein­er Per­son. Nicht­mal ihre Part­ner­in und vorherige Dauer­lik­erin Doreen Asmussen scheint noch Bock auf die Posts zu haben(yay for großar­tiges TEAM). Aber Bian­ca ist ja stark und deshalb wird sie dem­nächst mal wieder eine Chal­lenge alleine durchführen…(und abbrechen, wie böse Zun­gen behaupten). 😉

Dann hat sie ein Video ver­linkt in dem MLM und Co. bewor­ben wer­den. Sage und schreibe 50 musikun­ter­malte Minuten lang labert da einem ein glatzköp­figer Kerl(und ein paar andere MLM-Kumpel) eine Frikadelle ans Ohr…mit dem Faz­it „Du machst MLM und wirst reich…oder du bist ein Los­er. Tschak­ka, du schaffst das.”. Und genau wie Bian­ca ist dieser Typ wahnsin­nig erfol­gre­ich. Das Video hat in nur 14 Monat­en immer­hin knappe 6300 Aufrufe(okay, das schafft so manch­es inhalts­be­fre­ite Katzen­video in weniger als ein­er Stunde. Aber hey, auch ein Guru fängt mal klein an.). Die Hälfte ver­mut­lich von ihm selb­st…

Den Erfol­gsvo­gel schießt aber ihr Bild(und dies­mal ist es wirk­lich von ihr!!!) auf Insta­gram ab. Darauf zu sehen ist irgen­deine lila/pink/whatever Masse in ein­er weißen Schüs­sel, wo sie eine hand­voll Cornflakes/Müsli(oder so, kön­nte auch Hun­de­trock­en­fut­ter sein) drüberge­wor­fen hat. Passender erster(falls nicht schon andere gelöscht wur­den. Bei Bibi weiß man das ja nie…) und einziger Kommentar(und deshalb liegt der Ver­dacht nahe, dass es sich dies­mal um keinen Bot handelt):„Was genau ist das denn?”
Immer­hin hat sich ein­er dafür inter­essiert. Läuft…

Mars Attacks
BiBi-Fan
Mars Attacks

Frau Döhring schreibt wieder einen Stuss zusam­men.
comment image

Viele wis­sen schon was das ist. Die vie­len Leute sind halt eben nur nicht krim­inell und fall­en auf die hin­ter­fotzi­gen Lügen rein.

comment image

BJV
BiBi-Fan
BJV

comment image
Das Bun­desjus­tizmin­is­teri­um für Ver­brauch­er­schutz (BJV) WARNT:

LIEBER MITBÜRGER, LIEBE URLAUBER, ACHTUNG RENTNER

Eine Abzocker­bande ist derzeit im Inter­net und auf Mal­lor­ca unter­wegs. Sie nen­nen sich Health Nutri­tion Suc­cess Club. Bish­er kon­nten wir die Drahtzieher noch nicht ermit­teln da sich die verdächtige Per­son nur vom Hals abwärts mit einem Mix­er auf Kurz­fil­men zeigt.

Diese Frau ist gefährlich. Sie ver­spricht Jobs, die kein Woch­enende mehr benöti­gen. also eine 7 Tage Woche. Außer­dem bekomme man schnelles Geld. Dabei soll die Frau selb­st pleite sein. Die Ein-Frau-Bande lädt zu ein­er Chal­lenge ab dem 1. Okto­ber 2017 ein. Bei dieser Chal­lenge han­delt es sich um einen Raubzug. Man hat vor hil­flosen, kranken Rent­nern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Man will den Alten nut­zlose Tablet­ten ange­blich aus tro­pis­chen Frücht­en andrehen.

comment image

Für Hin­weise die zur Fes­t­nahme der Übeltä­terin führen ist eine Beloh­nung von 157.827,80 Euro aus­geschrieben.

Hier ein Phan­tom­bild der Täterin:

comment image

- Sie ist etwa 55 bis 65 Jahre alt (Vor­sicht: die Täterin behauptet sie sei erst Ende 30)
– trägt Altk­lei­der von Agatha Damen­mod­en
– hat auf der recht­en Seite einen schiefen Schei­t­el
– auf­fal­l­end oft Zah­n­fleisch- und Nasen­bluten wegen Kokain
– trägt in Obstschalen Juice Plus Pillen umher

TEILEN TEILEN TEILEN TEILEN TEILEN

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

I remem­ber Sep­tem­ber. A whis­tle from the past. Gle­ich der erste Ein­druck auf dem Sofa wars schon. Die Frisur aus einem anderen Jahrhun­dert und als die Ansage kam, bitte jet­zt mal die Ohren zuhal­ten, steck­te sich Bian­ca die Zeigefin­ger in die Ohren (wie wenn Kinder mit Hän­den eine Pis­tole nach­machen). Jede/r andere hätte hier nur gegrinst oder sich die Hand­flächen über die Ohren gehal­ten.
Heute präsen­tiert sich BIBI alias Bian­ca geschminkt und ohne ein Tröpfchen Schweiß nach 1Std. joggen (ver­bal) auf ihrem Park­platz neben den aus­getrock­neten Pfützen von den Starkre­gen der let­zten Tagen und flüstert im singsang ein viel­sagen­des „good­bye” für ihre JB-Babes.
http://picbear.com/media/1604943604589525981_4742115754

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Bibis Video heute ist wieder der Knaller. Sie ist völ­lig aus der Puste und sucht viele neue Leute für ihr Team. Die macht schon schlapp wenn sie fünf Minuten am Wass­er läuft. Die Frau ist zum schießen.

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Vor allem läuft sie auf beton.. wenn ich schon die möglichkeit habe, dann jogge ich wirk­lich am meer im sand

Arnold
BiBi-Fan
Arnold

Nie­mand kom­men­tiert ihre Aufrufe oder schreibt etwas zu ihren Post­ing.
Jet­zt ver­sucht es Bian­ca mit Sexsprüchen.
comment image
Die Wer­bung mit den Juice Plus Tablet­ten postet sie auch nicht mehr. Sie hat einen Mis­ser­folg nach dem anderen. Vor allem schreibt Bian­ca über fick­en wo sie nun wirk­lich da nicht mitre­den kann

comment image

Weberknecht
BiBi-Fan
Weberknecht

Was ist denn nun mit den tollen Enthül­lun­gen.. Die Dro­gengeschichte ist abge­früh­stückt.. nicht wir­kich spektakulär..was ist mit der Geschichte von Leuten..die sie auf Mal­lor­ca über 14 Tage beobachtet haben… Viel Rauch um nix?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Also das Enthül­lun­gen über Dro­genkon­sum schon als nicht son­der­lich spek­takulär emp­fun­den wer­den, finde ich leicht erschreck­end. Was erwartest du? Das da jemand eine Leiche bei ihr aus dem Vor­garten zieht?
Es wurde ja auch nie gesagt, dass jet­zt wöchentlich eine Enthül­lung folgt…sondern das in den fol­gen­den Wochen noch einige Sachen aus­gepackt wer­den.

Aber ern­sthaft, großar­tig zu top­pen ist das ohne­hin alles kaum noch. Vielle­icht wenn da irgendwelche alten Geschäftspartnerinnen(Dominas, Yoga-Stu­dio) auspacken…aber son­st. Was würde dich denn jet­zt bei ihr noch wirk­lich über­raschen?

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

Koks-Döhring bei Face­book:
„Ab heute werde ich die ganz kranken Cyber­mob­bing Täter hier öffentlich machen weil sie eine Gefahr für die Gesellschaft sind! Dieser Typ macht sich alle 2 Minuten ein neues Insta­gram Pro­fil um einen zu belei­di­gen und die krim­inellen Blogs auf meinem Insta­gram Pro­fil zu bewer­ben! Das ist eine Straftat! Aber keine Sorge – es gibt ja zum Glück Spezial­is­ten 🙂 die auch an solche Leute kom­men!”

Das ist Dein KARMA Du Hurenkind!

Was für eine Straftat soll es bitte sein Koks-Döhring, einen Blog der die Wahrheit enthält zu bewer­ben? Wer­bung ist bei Insta­gram nicht ver­boten!

Außer­dem ist bis heute NICHTS passiert. GAR NICHTS! Der Blog ist online, die große Kan­zlei meldet sich bei nie­man­den, das LKA lacht sich kaputt…

Dazu sagt Koks-Döhring KEIN Wort!

Meine Hochachtung und Kom­pli­ment an die „alle 2 Minuten ein neues Insta­gram Pro­fil” Ersteller. Ihr macht einen guten Job!

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Immer wenn die Döhring so reagiert dann fühlt sie sich ertappt oder der Blog hat seine Wirkung voll ent­fal­tet. Dann dür­fen wir uns die näch­sten Tage wieder auf irre Dro­hvideos freuen. Endlich passiert mal was auf Döhrings Abzock­seit­en.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Jeden­falls war es so erfol­gre­ich, dass Bian­ca ihre Seite erst­mal auf pri­vat gestellt hat. Offen­bar waren ihr beson­ders die Links zum Blog ein echter Dorn im Auge. Schon irgend­wie doof, wenn die Wahrheit geschäftss­chädi­gend ist…(Bibi, den Spruch darf­st du gerne klauen. Ist von mir.). 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich frage mich, wieso sie sich über Fake-Pro­file aufregt…wenn sie gle­ichzeit­ig gezielt Seit­en joint, wo irgendwelche Bots ihr Likes verpassen(und sie sich dann auch noch schein­heilig für gener­ische Kom­pli­mente, die mit den Posts nichts zu tun haben, bedankt). Es gibt also gute Fakes(also die ihr nutzen) und böse Fakes(die über sie aufk­lären). Let­ztere gehören natür­lich bestraft…Kopf ab! Min­i­mum!

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Blöd, blöder, Bian­ca Teil II: Bibi van Speck dro­ht Usern

comment image

Es muss so mis­er­abel für Bian­ca Döhring und ihre Pil­len­ab­zock-Chal­lenge laufen, dass sie bere­its vor Beginn dieser zum Run­dum­schlag ausholt. Bibi-Bas­tard kom­men­tierte hier bere­its darüber. Eilig klärt Bibi näm­lich auf Face­book auf, dass wieder gegen zahlre­iche Geset­ze im Inter­net ver­stoßen wor­den ist. Bibi hält ihre Anhänger und Fans immer noch für so blöde, dass sie diese mit der Lüge ein­schüchtern will, man könne ihnen durch Spezial­is­ten auf die Spur kom­men. Zum Beweis postet Bibi ihre Block­ierliste.

comment image

Dabei hätte ein Blick in den AGB von Insta­gram bei der blö­den Bian­ca für Klarheit gesorgt. Im Gegen­satz zum Mut­terkonz­ern Face­book erlaubt Insta­gram aus­drück­lich Pseu­do­nyme. Schon um Bilder nicht mit Echt­na­men in Verbindung brin­gen zu kön­nen. Bibi hat mit ihrer Nutzung von Insta­gram aus­drück­lich die Nutzungs­be­din­gun­gen anerkan­nt und damit die Tat­sache dass man nicht jeden Müll spam­men darf. Aber das ist ein anderes The­ma.

Bibi erken­nt außer­dem die kali­for­nischen Geset­ze an und damit auch die Ken­nt­nis darüber, dass es nicht ver­boten ist, sich zig Namen anzule­gen.
comment image

Das deutsche Strafrecht ist es bei Insta­gram nicht anwend­bar. Die Fotos befind­en sich auf dem amerikanis­chen Serv­er. Deren Weit­er­ver­wen­dung ist zuläs­sig. Wer das nicht wün­scht, meldet sich ein­fach nicht Insta­gram an. Blöde Bibi! Bian­ca Döhring kann auch gern ver­suchen, die Spezial­is­ten anzuheuern. Insta­gram wird von Fire­walls des McAfee Konz­ern geschützt und bis heute ist noch kein erfol­gre­ich­er Angriff aus dem Aus­land bekan­nt gewor­den. Da schafft es eine blöde Arbeit­slose von Mal­lor­ca und ihre erfol­glosen Anwälte mit Ankündi­gung? Sehr, sehr, sehr unwahrschein­lich. Mädel mach dich doch nicht lächer­lich.

Wo wir bei lächer­lichen Din­gen sind. Die von Grund und Boden ehrliche Bibi war mal wieder zu sehr im Stress und hat ziem­lich stark ihr linkes Bein retuschiert. Diese Fake­bilder sind natür­lich auf Face­book und Insta­gram erlaubt. Allerd­ings sollte sich Bian­ca dann nicht zu sehr aus dem Fen­ster lehnen. Da bleibt einem nur noch eins zu sagen: Blöd, blöder, Bian­ca eben. Einen fit­ness­re­ichen Mon­tag an alle Blogle­sern und unser­er Bibi.

comment image

Undertaker
Webmaster

…und ich warte seit 5 (fünf!!) Monat­en auf Post von dieser GROSSEN ANWAHLSKANZLEI und es kommt nix!

Was kann ich #TUN, damit es endlich soweit ist?

Speck-BiBi
BiBi-Fan
Speck-BiBi

Speck-BiBi ist gen­ervt Tag und Nacht ihr Insta­gram kon­trol­lieren zu müssen.… und AGBs ver­ste­hen kann diese hirn­lose Möse doch nicht!

Die Health-Club Seit­en sind tot. Keine Kun­den, geklaute Fotos, scheiß Leben…

Jens (nicht der aus dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (nicht der aus dem Bulli)

Die Alte hat so ein Ding an der Klatsche. Sie hat doch Hol­ger Guderitz und das Impres­sum von Big Broth­er Radio auch öffentlich angepangert und schöne Gegen­darstel­lun­gen kassiert.

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Von User­sicht aus ist rechts oben der ober­arm und unter­arm auch ver­re­touch­iert

Checker
BiBi-Fan
Checker

Nicht zu vergessen, der passende Spruch dazu: „Wenn Du Erfolg willst dann musst Du selb­st den Stift hal­ten, der Deine Lebens­geschichte schreibt!”

Offen­bar muss man auch die Kam­era selb­st aus­lösen, weil das Erfol­g­steam wohl aus genau ein­er Per­son beste­ht. Aber immer­hin sagt sie, dass „wir”(ihr royales „wir” mal wieder) dort das neue Chal­lenge Video drehen.

https://www.acefitness.org/blog/5631/how-to-build-a-successful-challenge-with-nutrition
Man erset­ze Nutri­tion durch Jui­ce­Plus-Kapseln und addiere etwas geheuchelte Anteil­nahme und man weiß ganz genau, wie es ablaufen wird.
Mir tun eventuelle Teil­nehmer jet­zt schon leid, wenn sie dann alle paar Stun­den auf ihr Essen ange­quatscht wer­den und das sie auch ja ihr teures Pul­ver nehmen.

Last but not least: [email protected] Romantisch(und windig). Wenn da nicht diese ganzen Spuren im Sand wären, die irgend­wie weit weniger roman­tis­ches Feel­ing ver­muten lassen. Ich würde mal ver­muten, ihre Yoga-Ses­sion war von sehr, sehr kurz­er Dauer…weil zu kalt und ungemütlich. 😉

Undertaker
Webmaster

Wenn Du Erfolg willst dann musst Du selb­st den Stift hal­ten, der Deine Lebens­geschichte schreibt!“

Aber BiBi lässt ihre Lebens­geschichte von ein­er Autorin aus Los Angels schreiben…?!
Ok, BiBi will auch keinen Erfolg 🙂 Sie hat­te noch nie Erfolg 🙂

P.S. BiBi:
Wir warten auf Post von der Kan­zlei!
Bitte frage nach, warum nichts kommt!
Du woll­test neue Täter­na­men nen­nen,
bish­er hat Du keinen einzi­gen Namen genan­nt der stimmt 🙂

Maria
BiBi-Fan
Maria

Bibi begrüßt auf Face­book ihre Teil­nehmerin Maria zur großen Chal­lenge ab 1. Okto­ber. Ich lach mich so schlapp ger­ade. Bibi ver­arscht einen so schön am Mor­gen. Mal sehen welche Namen noch kom­men.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Vor allem begrüßt sie die auf Face­book UND auf Insta­gram. Da merkt man halt, dass es nur um Wer­bung geht. Nor­maler­weise begrüßt man jeman­den doch nur auf dem Medi­um, wo man den haupt­säch­lichen Kon­takt mit der Per­son hat(wenn man es über­haupt öffentlich macht. Gibt ja in diesem Fall jen­seits von Wer­bung keinen Grund das nicht ein­fach pri­vat zu machen)…doppelt begrüßt zu wer­den, braucht doch kein Men­sch.
Mor­gen sind es dann wahrschein­lich die Schan­talle und der Kewin(ja, genau so geschrieben!).

Das Blöde ist nur: Irgend­wann wollen wir fiesen, mis­strauis­chen Men­schen von der Maria nach­prüf­bare Ergeb­nisse sehen. Da wird es dann nicht reichen, wenn Bian­ca behauptet, dass die fik­tive Maria in 2 Wochen 20kg abgenom­men hat. Die Num­mer hat sie ja schon bei sich selb­st mit den „It Works”-Wraps durch, wo ihre Hüfte inner­halb kürzester Zeit maßtech­nisch Rich­tung Sophia Wollersheim(nach der Rip­pe­nent­fer­nung) tendierte, ohne dass eine echte Verän­derung sicht­bar wurde. Schon doof, wenn man schnell riesige Erfolge vor­weisen will und man danach noch Wochen vor sich hat, wo man auch irgendwelche Erfolge posten möchte. Da ist man dann schnell im offen­sichtlich unglaub­würdi­gen Bere­ich ange­langt… 😉

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Ich kön­nt kotzen bei den post­ings mit kindern. Die sollen ver­dammt nochmal frisches obt und gemüse essen und nicht den kapselkram genan­nt nahrungsergänzungsmit­tel

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Ja das habe ich auch gese­hen. Per­vers ist das. Bibi ist so skru­pel­los und hin­ter­fotzig. Das ist mein­er Mei­n­ung nach ein Artikel wert.

Rudi
BiBi-Fan
Rudi

Auch andere ehe­ma­lige BiG Broth­er Teil­nehmer der Bibi Staffel ver­suchen mit gekauften Boots ihre Seit­en aufzuw­erten. Ein Manuel Kam­pa z.b hat 38.000 (!) Abon­nen­ten aber nur regelmäßige 150–190 likes auf seine Beiträge das sind 0,4 – 0,5 Prozent sein­er Abon­nen­ten!!! Alles nur absolute Schauspieler,nicht nur Bibi

Checker
BiBi-Fan
Checker

https://www.instagram.com/MANUELCAMPA/

Also hier hat er 61.5k Abon­nen­ten und nur 18 abon­niert. Dazu sind die meis­ten Kom­mentare auch ein­deutig bild­be­zo­gen und daher keine Bots.

https://www.facebook.com/ManuelCampa.MC/

Hier hat er 21k Abos. Die Verteilung ist 86% aus Deutschland(wie auf der BB-Seite von Bian­ca). Heißt natür­lich nichts, aber deutsche Likes sind in der Regel teur­er. Da er seine Seit­en regelmäßig mit halb­nack­ten Pos­er-Bildern updat­ed und keine der­ar­ti­gen neg­a­tiv­en Schlagzeilen wie Bian­ca macht, sind die Zahlen jet­zt nicht soooo unglaubwürdig(selbst Bian­ca hat noch 6000 auf ihrer BB-Seite, obwohl die zeitweise dicht war und auch son­st lange nicht geup­dat­ed wurde. Das sind halt Leute, die die irgend­wann mal abon­niert haben und nie wieder danach schauen…vielleicht weil sie selb­st längst nicht mehr auf Face­book aktiv sind).

Hinzu kommt, dass er irgend­wie auf bei­den Seit­en des Kollegah/FaridBang vs. Sponge­bozz Rap-Beefs mitmischt(wobei für ihn sich­er auch das eine oder andere Abo abfällt). Ein­er­seits wohl mit Sponge­bozz ein Video macht und ander­er­seits von Zec+(Mucki-Eiweiß-Verkäufer) gespon­sort wird, die eigentlich eher in der Farid­Bang-Ecke ste­hen. Neuerd­ings bringt er nun seinen „eige­nen” Boost­er raus(aber das tut zwis­chen­zeitlich wohl jed­er mit ein paar Muskeln. Das Muskeln dieser Größe dann doch eher von Wach­s­tumshormo­nen als von Eiweißpul­ver kom­men, ist in der Szene allerd­ings ein offenes Geheim­nis.). Son­der­lich ser­iös ist das auch nicht(so wie der ganze Fit­ness- und Diät­sek­tor) aber schon noch auf einem anderen Lev­el als Bian­ca…

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Bibi sucht noch drei Mitar­beit­er. Die sucht die schon seit Wochen. Ihre Seite zeigt ein­drucksvoll wie erfol­g­los Bibi ist. Das dürfte ihr aber egal sein weil Mama Burgel das Starter­par­ket von den Gift­pillen bezahlte.

LKA Humbug
BiBi-Fan
LKA Humbug

Bian­ca zeniert auf Insta­gram wie blöde!

https://www.instagram.com/trustyourself79/

Geht man mit der Maus auf die Fotos, wird angezeigt, dass es 8, 12 oder 15 Kom­mentare gibt. Klickt man dann sind es immer NULL Kom­mentare. Da wird zen­siert ohne Ende von Bian­ca.

Da machen ein paar Hater einen großar­ti­gen Job!

Wollte sie nicht die Namen der Kom­men­ta­toren veröf­fentlichen?

eleetcrew
BiBi-Fan
eleetcrew

Ich möchte hier­mit JEDEN aufrufen auf ihrem insta­gram fol­gen­des oder ähn­lich­es zu posten damit sie das pro­fil auf pri­vat lassen MUSS. ” LÖSCH DICH BETRÜGERBIBIhttp://www.BIBIFANS.com LESEN 4 MORE INFOS – Biancer LÜGT und BETRÜGTACHTUNG !! ”

Das gute bei Ins­ta: Man kann sich mit fake dat­en reg­istri­eren und es gibt keine handy oder email prü­fung das heisst man kann sich in 5–10 sekun­den einen neuen account machen ( wenn man nach ca 10 accounts aufge­fordert wird han­dynum­mer einzugeben ein­fach mit neuem gerät ( 2ter pc /laptop / smart­phone / tables o.ä oder inkog­ni­to modus des browsers weit­er­ma­chen )

Bitte helft alle mit ich bin schon fleißig dabei.

Der Betrug muss gestoppt wer­den von ihr sie ist so dumm

SOKO Nusspli
Redakteur

* WARNUNG *

Am Don­ner­stag um 12 Uhr veröf­fentlicht die SOKO neue Ermit­tlungsergeb­nisse!

Hof­fentlich muss Bian­ca um diese Zeit nicht arbeit­en.

In jedem Fall sollte Bian­ca genug Taschen­tüch­er und Koks bere­i­thal­ten und das LKA und die große Kan­zlei sofort informieren.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Bes­timmt sehen wir ein­drucksvolle Beweis-Videos, in denen Bian­ca Döhring:
– mit ein­er Nuss­pli-Stulle, ein­er 2‑Liter-Flasche-Cola und der Blöd-Zeitung am traumhaften Strand sitzt!
– mit ihrem Leih-Smart die Mülleimer abfährt, um nach Leergut zu suchen!
– ihren Lebens­mit­tel-Woch­enende-Einkauf in ihrem Leih-Smart ein­lädt und diese Tätigkeit sie so anstrengt, dass sie schnell noch einen Park­platz-Clip dreht, um dann zu erzählen sie käme vom Joggen!
– von LKA-Ermit­tlern dabei beobachtet wurde: Sie kokst nicht, sie zieht alle 3 Minuten eine 250-Gramm-Pud­erzuck­er-Line!
– mit der großen Anwalt­skan­zleien ermit­telt hat, dass an ihrem Briefkas­ten ste­ht: „Auf­grund eines krim­inellen Cyber­mob­bings ist hier kein­er­lei Adresse vorhan­den!”
– vom „Bun­desjus­tizmin­is­teri­um für Ver­brauch­er­schutz (BJV)” erwis­cht wurde, wie sie „sel­ber” die Kapseln mit veg­anem Säge­mehl befüllt!
– zwei Mal täglich mit ihrem Leih-Smart und Anhänger, ihre Beweis-Hard­copys zum Alt­pa­pi­er fährt!

So long, habt euch alle lieb

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Super. Habe da Mit­tagspause und werde auf alles vor­bere­it­et sein!

1&1 Support
BiBi-Fan
1&1 Support

Sehr geehrte Frau Döhring,

trotz unser­er Mah­nungschreiben haben Sie unsere Rech­nung für Ihre Domain mallorcafitness.coach nicht beglichen. Wir haben die Domain deshalb decon­nec­tiert. Sollte Sie die Domain weit­er­hin nutzen wollen, melden Sie sich umge­hend bei uns. Andern­falls wer­den wir die Domain abmelden.

Mit fre­undlichen Grüßen
1&1 Domain-Ser­vice-Team

Maria von der Challenge
BiBi-Fan
Maria von der Challenge

comment image

Heute möchte ich Bian­ca Döhring Danke im Namen aller Fans sagen. Nicht weil ich eine Rech­nung über 327,56 EUR für Jui­ce­plus Pillen und Pul­ver bekom­men haben (Gott sei Dank habe ich ein Dis­po von 750 EUR und mor­gen kommt das Kindergeld für meine Kinder Justin und Jose­fi­na). Ich sage Danke weil Bian­ca Döhring Wer­bung für die Fans und ihren Blog macht.

Die großen Buchmessen ste­hen an. Das verkündigte Bian­ca Döhring auf ihrer Infor­ma­tion­s­seite.
comment image

Auf der Frank­furter Buchmesse wird Bian­ca Döhring die ganze Wahrheit sagen. Die Presse und Fernsehmod­er­a­toren wer­den mit ihrem Iphone kurz im Netz suchen weil viele ja nicht mehr wis­sen wer die berühmte Bian­ca Döhring ist. Dann wer­den sie auf unseren Blog kom­men. Sie lesen von den Mord­dro­hun­gen, sie hören die Mord­dro­hun­gen, sie sehen die Videos und bekom­men die Infor­ma­tio­nen über ihre Abzock­geschäfte. Stammkun­den von Burgel Döhring erfahren von der Waschbär­ermor­dung für die Jack­en. Einige Redak­teure wer­den bei Dr. Juch­heim nach­fra­gen. Bian­ca Döhring über­schätzt sich selb­st. Sie glaubt das Mitleid zieht und führt zu ein­er Rück­kehr ins TV. Es brin­gen sich jeden Tag Jugendliche oder sog­ar Kinder wegen echtem Mob­bing um. Diese Opfer ver­di­enen Aufmerk­samkeit. Bian­ca Döhring wird spätestens auf der ersten Buchmesse ent­larvt. Trotz­dem möchte ich Danke sagen. Die Wer­bung für den Blog die damit unver­mei­d­bar gemacht wird, kann man nicht mit Geld bezahlen. Bian­ca Döhring bewirbt ihren Blog und das ist die schön­ste Nachricht daran.Danke Bian­ca Döhring her­zlichen Dank. Die Autorin tut mir heute schon sehr leid.

SOKO Nusspli
Redakteur

Das Buch wird nie erscheinen: Bian­ca wird sagen, dass LKA hat ihr aus Ermit­tlungs­grün­den drin­gend ger­at­en, dass das Buch nicht erscheinen darf. Man sei kurz davor irgend­was zu machen… 🙂 Kaf­feep­ause 🙂

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Soso Bibi will also von ihrer Big Broth­er Ver­gan­gen­heit nichts wer wis­sen:

comment image

Wie ver­logen das ist zeigt sich in der Info ihrer Face­book Seite:

comment image

Ist doch klar, dass sie stolz darauf ist. Denn ohne Big Broth­er kön­nte sie ja auch keine Seite als „Öffentliche Per­son” betreiben.

Bibi stellt sich beim Lügen und auch Betrü­gen, der­maßen blöd an, dass das jed­er wenig­sten halb­wegs intel­li­gente Men­sch im Prinzip schnell merken dürte. Es ist halt nur doof wenn die Intel­li­genzbestie Bibi vor lauter geistiger Umnach­tung selb­st nicht merkt.

Fozzy-Fan
BiBi-Fan
Fozzy-Fan

Die spin­nt doch völ­lig. Vor allem die Impres­sum-Seite. Das Teleme­di­enge­setz sieht keine Aus­nah­men vor. Dann soll sie ihre Face­book­seite dicht machen. Diese Frau dreht sich alles wie sie es will. Bin echt ges­pan­nt auf die News um 12 Uhr auf dem Blog am Don­ner­stag. Bibi dreht dann wieder frei.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Ja, zwei Jahre und nichts dazu gel­ernt!
Vor 6 Sun­den postet die Betrügerin und Hochsta­p­lerin Bian­ca Döhring auf ihrer Abzock-Face­book­seite (Health Nutri­tion Suc­cess Club) wieder ein­mal ein Bild vom Pix­abay.
Dazu behauptet sie kack­dreist: „Self­made Dinkelpiz­za” – „Auch ein Rezept aus unser­er Chal­lenge die am 01.10.17 startet”!
Wir fra­gen uns, ob das Rezept auch von Pix­abay stammt? 😉
comment image
https://pixabay.com/en/pizza-italian-dinner-food-cheese-1440846/
comment image

Hat sich die einzige „Mitar­bei­t­erin” schon aus den Fän­gen der Bian­ca Döhring (Health Nutri­tion Suc­cess Club) gelöst?
Seit zwei Tagen ist bei Doreen Asmussen, die sich Doreenchen nen­nt (https://www.instagram.com/doreenasmussen/) kein Post mehr von Bian­ca Döhings Abzock­vere­in (Health Nutri­tion Suc­cess Club) zu sehen und Bibi „liked” nicht mehr!
comment image

In ges­pan­nter Erwartung auf mor­gen!

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er

PS.: Gut gemacht, mit den Posts der waren Fans auf Insta­gram, die Seite ist wieder auf „Pri­vat”! Wir haben derzeit 02:00 Uhr, vielle­icht ste­ht es ja auch nur Nachts auf pri­vat, damit sie nicht so viel „arbeit­en” muss, das faule „Döhrd­ing”!?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Nö nö, die Doreen hat sich wohl genau wie Nan­cy Dech­mann nur eine kurze Auszeit gegön­nt. Nan­cy halte ich allerd­ings eher für das typ­is­che Sektenopfer(jung, bil­dungs­fern, spir­ituell ange­haucht, drama­tis­che Fam­i­liengeschichte oder sonst­wie trau­ma­tisiert) während Doreen sich wohl eher kalkulierend an Abzocke beteiligt.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Hmmm…Miss Asmussen ist nicht nur auf insta­gramm für Bibi und die Kapselsek­te aktiv:
https://www.facebook.com/vidalibre11/

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Eige­nar­tig. Irgend­wie ust vieles auf der Seite von Bian­ca mit dem gle­ichen Wort­laut und Hash­tags zu lesen..

Jens
BiBi-Fan
Jens

Guten Mor­gen Blog und ihr Fans. Nur noch wenige Stun­den. Dann kom­men neue Enthül­lun­gen. Bin ges­pan­nt. Macht weit­er so

Miss Misery
BiBi-Fan
Miss Misery

Zu Frau Bian­ca Döhrings Behaup­tung, sie habe „Fit­ness-Seit­en” gehabt: Richtig ist, dass Frau Bian­ca Döhring eine Web­seite mit der Domain: biancadoehring.de hat­te um sich für die TV-Show „Big-Broth­er” zu präsen­tieren, da das For­mat für den Sender „sixxt” (Pri­vat­fernse­hen) für 2015 vor­sah, dass sich der Teil­nehmerkreis aktiv im Netz bewegt. Dafür hat­te Frau Bian­ca Döhring, geb. 1979, 163cm, Augen­farbe braun, mehrere markante Tatoos, Beruf und Haupt­tal­ent Mod­el (eigene Angaben) für die Anmel­dung des Inhab­ers der Domain die sehr Pub­likum­swirk­same Adresse in der Spe­ich­er­stadt Ham­burg benutzt. Die let­zte Aktu­al­isierung der Adresse erfol­gte am 12.08.2015 kurz vor Beginn von BB15, dort wurde dann ein RA-Büro mit Briefkas­te­nadresse als Impres­sum genan­nt.
Es han­delte sich nicht um eine Fit­ness-Seite, son­dern um eine Verkauf­sweb­seite mit imple­men­tiert­er Down­load­funk­tion nach Vorkasse für ein nicht weit­er ein­se­hbares pdf-Doku­ment. Darüber­hin­aus wur­den Nahrungsergänzungsmit­tel und Sport­bek­lei­dung, Sport­geräte verkauft. Es han­delt sich also um eine gewer­bepflichtig anzumeldende Han­del­sausübung und nicht um eine „kün­st­lerische Tätigkeit”.
Die Adresse des von Frau Bian­ca Döhring genan­nten „Yoga-Shops” den sie seit mehr als 10Jahren haben will, kommt nicht vor.
Was uns von anfang an sehr stutzig machte, da ja durch die medi­en­wirk­samkeit eines TV-Auftrittes eine grosse Wer­bung für den ver­meindlichen „Yoga-Shop” entste­hen sollte. Ob Frau Bian­ca Döhring Anteile an dem Kos­metikgeschäft ihrer Fre­undin Frau Roth hat, ist nicht bekan­nt.
Dieses Schreiben wurde mit­tels elek­tro­n­is­ch­er Daten­ver­ar­beitung erstellt und ist ohne Unter­schrift gültig.