Forscher sicher: BiBi hat eine niedrige Intelligenz

Bianca Döhring - Dumm, keine Intelligenz

Wir Fans ken­nen die Sprü­che von BiBi schon lan­ge. Ent­we­der Bian­ca kopiert Ver­se aus dem Netz wie „Wenn Du den Feind kennst und Dich selbst, musst Du auch hun­dert Schlach­ten nicht fürch­ten“ oder Paro­len wie die­se hier: „Hör auf, an Dir zu zwei­feln! Du kannst alles schaffen.“

Ganz sel­ten strengt Bian­ca Döh­ring ihren Kopf selbst an und lässt eige­ne Krea­ti­vi­tät wal­ten. Dann kommt meist sowas dabei raus: „Mein Cyber­mob­bing ist ein­zig­ar­tig“ oder das hier: „Ich kämp­fe bis zum bit­te­ren Ende“. Wir lachen dar­über, weil es natür­lich Come­dy pur ist. Wir wis­sen, dass die Sprü­che nicht mehr ernst zu neh­men sind, weil Bian­ca seit 1½ Jah­ren droht und nix pas­siert. Und natür­lich, weil BiBi ein Pro­jekt und eine Abzo­cke nach der ande­ren vergeigt.

Bian­ca Döh­ring steht seit lan­gem für Miss­erfolg. Aber eben auch für lus­ti­ge Sprü­che auf Face­book.

Glückskekssprüche zeigen fehlende Intelligenz

Aner­kann­te Psy­cho­lo­gen haben sich mit dem Phä­no­men Sprü­che pos­ten aus­ein­an­der gesetzt. Was sind das für Men­schen, woll­te der kana­di­sche For­scher Gor­don Pen­ny­cook wissen.

Der Psy­cho­lo­ge Gor­don Pen­ny­cook aus Kana­da (hier auf der Ver­lei­hung des Nobel­prei­ses) hat Sprü­che­klop­fer bis 2015 ana­ly­siert und wur­de 2016 ausgezeichnet

Gor­don und sein Team haben wis­sen­schaft­lich bele­gen kön­nen, was das für ver­meint­lich erfolg­rei­che Men­schen auf Face­book wirk­lich sind, die täg­lich ihren Besu­chern und Freun­de Durch­hal­te­pa­ro­len und Glücks­keks­sprü­che auf die Chro­nik rotzen.

Höchste Amtsträger in der Fachjury

Pen­ny­cook ist kein Spin­ner, son­dern hat für sei­ne Arbeit den lg-Nobel­preis im ver­gan­ge­nen Jahr bekom­men. Die­ser Preis ist eine Nomi­nie­rung, deren Ent­de­ckung erst zum Lachen und dann zum Nach­den­ken führt. Das For­schungs­the­ma muss zudem neu­ar­tig sein. Der Preis wird auch nicht aus Spaß ver­ge­ben, son­dern besteht aus einer Jury von Nobel­preis­trä­gern, wis­sen­schaft­li­chen Autoren und sogar Poli­ti­kern, manch­mal Amts­trä­gern wie Rich­tern und Polizisten.

Kana­di­er Gor­don Pen­ny­cook mit sei­ner Nobelpreisurkunde

Und was ist nun raus­ge­kom­men bei der Stu­die von Gor­don Pen­ny­cook und sei­nem Team? Es gibt einen Zusam­men­hang zwi­schen nied­ri­ger Intel­li­genz und einer Begeis­te­rung für augen­schein­lich tief­grün­di­ge Sprü­che auf Face­book! Booom, das sitzt! BiBi erfüllt genau das Mus­ter, die die Stu­die der Uni­ver­si­ty of Water­loo (Kana­da) belegt hat. Sie pos­tet Sprüch­lein um Sprüchlein.

In der Stu­die nutz­ten die Wis­sen­schaft­ler Web­sei­ten von Sprü­chen. Es gibt näm­lich sogar Sei­ten, wo man Sprü­che zufäl­lig gene­rie­ren kann. Ein belieb­tes Werk­zeug, dass sicher auch BiBi gern nutzt.

Nur wie kam Gor­don und sein Team über­haupt dar­auf sowas zu erfor­schen? Er lei­det wie wir BiBi-Fans an Sprü­che-Spam. „In mei­nen Face­book-Neu­ig­kei­ten sehe ich oft Zita­te, die viel­leicht nicht ganz so unge­heu­er­lich sind und mehr in die moti­vie­ren­de Rich­tung gehen – ganz häu­fig auch im Zusam­men­hang mit Bil­dern von Per­so­nen, von denen das Zitat garan­tiert nicht stammt“, erklär­te Gor­don Pen­ny­cook in einem Interview.

Probanden mussten Bullshit erkennen

Bei der For­schungs­ar­beit leg­te man Pro­ban­den zum Bei­spiel sol­che Sät­ze vor, die ähn­lich wie BiBis dum­me Sprü­che klin­gen. Wie die­sen Spruch: „Ein ver­steck­ter Sinn ver­än­dert unver­gleich­li­che, abs­trak­te Schön­heit“. Bei den Pro­ban­den, die die­sen Satz nicht in die Kate­go­rie Bull­shit ein­ord­ne­ten, son­dern als tief­sin­nig ansa­hen, wur­de dann auch eine nied­ri­ge­re Intel­li­genz, weni­ger Bereit­schaft zum reflek­tie­ren­den Den­ken sowie ein Hang zu ver­schwö­re­ri­schem und über­sinn­li­chem Gedan­ken­gut festgestellt.

Bian­ca Döh­ring pos­tet ähn­li­che Bull­shit­sprü­che wie zuletzt am 8. Okto­ber „Du bist ein Licht dass nicht gedimmt wer­den kann, solan­ge du es nicht zulässt.“ Wort­hül­sen ohne tie­fe­ren Sinn und Verstand.

Bianca Döhring - Dumm, keine Intelligenz
Über sol­che däm­li­chen Sprü­che von Bian­ca Döh­ring berich­te­ten auch Medi­en, die die Stu­die von Gor­don Pen­ny­cook ver­öf­fent­lich­ten (Aus­schnitt aus einem Magazin)

Nobel­preis­trä­ger Pen­ny­cook erklärt das Ver­hal­ten von Men­schen wie BiBi so: „Die­se Men­schen sind gefan­gen im Glas­ka­bi­nett der Selbst­re­fle­xi­on des Ver­stands.“ Da ist was dran. Denn auch Bian­ca Döh­ring ver­kör­pert Erfolg nur in ihren pein­li­chen Sprü­chen. Zu mehr reicht ihr Ver­stand nicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
39 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
17. Oktober 2017 02:39

Bibi und ihr Post! Doof bleibt Doof!

http://up.picr.de/30667899qf.jpg

Bibi fei­ert ein neu­es Gesetz. Ohne nach­zu­den­ken pos­te­te sie sofort einen Link. Denn in dem Text kommt Straf­bar, Gesetz und Inter­net vor. Drei Wör­ter, die im Kon­text von Bibis Spat­zen­hirn ganz klar ver­mit­teln: End­lich wer­den die Hater bestraft. 

Was Dum­mer­chen Bibi nicht ganz ver­stan­den hat ist, dass es sich hier­bei um das soge­nann­te Netz­werk­durch­set­zungs­ge­setz han­delt. Es ver­pflich­tet Platt­form­be­trei­ber, ein wirk­sa­mes und trans­pa­ren­tes Ver­fah­ren für den Umgang mit Beschwer­den vor­zu­hal­ten, das es für unse­re Bibi leich­ter macht in Deutsch­land eine Ant­wort auf ihren geis­ti­gen Dünn­schiss zu bekommen. 

Ein Bei­spiel: Bibi beschwert sich bei ihrem Fan­blog hier, weil angeb­lich rechts­wid­ri­ge Inhal­te dar­auf ent­hal­ten sind. Bibi for­dert nach dem Gesetz die Ent­fer­nung die­ser Rechts­wid­rig­kei­ten inner­halb von 24 Stun­den nach Ein­gang der Beschwer­de. Das Gesetz regelt zwar den Ablauf der Beschwer­de und die Maß­nah­men. Aller­dings trifft das nur für deut­sche Platt­for­men zu. Wie Juice Plus ist auch der Blog nicht an das deut­sche Gesetz gebun­den. Den­noch wird der Blog sicher­lich auch inner­halb von 24 Stun­den Bibi erklä­ren, dass für alle Behaup­tun­gen ent­spre­chen­de Bewei­se vor­lie­gen und damit kei­ne Rechts­wid­rig­kei­ten vor­lie­gen. So gese­hen pro­fi­tiert Bibi von dem Gesetz gleich Null. Boooooom!

Übri­gens, gelöscht wer­den muss nur, was wirk­lich rechts­wid­rig ist, nicht was Bibi will. Also Por­no­gra­phie auf Kin­der­sei­ten, Gewalt­ver­herr­li­chung etc.

http://up.picr.de/30667904io.jpg
Das Döh­ring gilt mit sei­nen gro­ßen Lügen­maul als eine aus­ster­ben­de Art

Checker
Checker
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
17. Oktober 2017 13:34

Das pos­tet sie so aber seit Mona­ten immer mal wieder…gibt ja nichts neu­es zu dem Thema. 😉

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
17. Oktober 2017 14:55

Lei­der nicht Che­cker, denn laut heu­ti­gem Post darf sie uns aus erm­irr­lungs­tech­ni­schen Grün­den immer noch nichts sage

comment image

Karma
Karma
Antwort an  Fozzy
17. Oktober 2017 16:23

Boar.… die­ses „Dem­nächst kommt was, aber auf­grund von Ermitt­lun­gen” hat sie schon 110x mal geschrie­ben und ange­kün­digt. Es kommt mir schon zu den Ohren aus. Das sie die­ser Satz nicht sel­ber ankotzt mittlerweile.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
17. Oktober 2017 13:41

Zumal sie den glei­chen Post bereits am 5. Okto­ber gepos­tet hat!
comment image

Wirk­lich trau­rig das Bian­ca Döh­ring nicht mehr ein­fällt. als ein 10 Tage alten Post als NEWS zu ver­kau­fen! Frü­her hat sie sich wenigs­tens mehr Mühe gege­ben, die Leu­te für Dumm zu verkaufen!
Den Text auch noch lesen? Das wäre ja arbeit!!!

Bian­ca Döh­ring und ihre Lügen­ge­schich­ten – Immer wie­der das ALTE!

Jens
Jens
17. Oktober 2017 07:18

Was die Bibi Fans schon immer ahn­ten wur­de wis­sen­schaft­lich belegt. Das ist ein gro­ßer Schritt für die Menschheit.

Checker
Checker
Antwort an  Jens
17. Oktober 2017 13:36

Also die Stu­die ist auch nicht neu. Ich hat­te die schon vor eini­gen Mona­ten eini­ge Male hier in den Kom­men­ta­ren erwähnt. Bibi kennt die also schon, hin­dert sie natür­lich nicht dran wei­ter hoh­le Sprü­che zu kopieren.

Ramona
Ramona
17. Oktober 2017 09:15

Habe Döh­rings Sprü­che nie ver­stan­den. Vor allem lesen bis auf zwei drei Leu­te sowie­so nur Hater ihre Sei­te. Zu ihrem Buch mit Doris sagt Döh­ring auch nichts mehr. Woll­te sie nicht auf die Buch­mes­sen gehen und Pres­se­inter­views geben. Aus­ser ihre Sprü­che kommt nichts

Stiller Mitleser
Stiller Mitleser
Antwort an  Ramona
17. Oktober 2017 17:09

Ich bin mir sicher, dass es jetzt wie­der heisst, der böse böse Blog sei schuld, dass ihre Autorin­nen­kar­rie­re been­det war, bevor sie über­haupt begon­nen hat… war­tet nur ab! Kommt alles auf die Rech­nung *rofl*

Karma rules
Karma rules
17. Oktober 2017 11:30

Jaja, Bibi und ihre Sprüche.

Und mit dem heu­ti­gen Spruch schießt sie gleich ein rich­ti­ges Eigentor! 

comment image

Wer reagiert denn grund­sätz­lich auf jeg­li­che Kri­tik auch wenn sie noch so sach­lich geäu­ßert wird mit Belei­di­gun­gen? Wir sind ja Alle am Boden krie­chen­de Wür­mer ohne Daseinsberechtigung!

Bibi, du hast noch nie aus Feh­lern glernt und das wirst du auch nie, da dein IQ da lei­der nicht dazu ausreicht!

Die­ser Spruch ist ganz spe­zi­ell für dich:

comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
17. Oktober 2017 12:57

unser schlich­tes gemüt, unser #denktnicht„selber”# hat dir gera­de die ant­wort gege­ben – die such­ma­schi­ne hat unse­rer rest­los ver­blö­de­ten bian­ca ein dumm­sprüch­lein geliefert. 

ja, düm­mer geht immer in biancistan/amöbistan.…was soll man (ich) zu die­sem müll noch schrei­ben? zu die­ser min­der­in­tel­li­genz? zu die­sen dumm­dreis­ten wie­der­hol­ten abzock­ver­su­chen einer call­cen­ter-natur­sekt­lieb­ha­be­rin-ob bian­ca oder lui­sa oder 79- haupt­sa­che unfitt­ness­exper­tin in nichts. unre­flek­tier­te dumm­geil­heit in reinkultur.….jepp, was­ted time noch län­ger die­sem mensch­li­chen müll­ei­mer (mei­ne) minu­ten mei­ner zeit zu wid­men, ca 15 mona­te „anteil­nah­me” sind ausreichend!

so long blan­ca, bibi blocks­berg, che­cker, bog­dan, bog­d­an­fan & bio­ve­ge­ta­ri­er, foz­zy, mimi und weitere.…

küss­chen und so , habts gut.… für den moment

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
17. Oktober 2017 15:04

Robi­na, mir geht es ähn­lich wie dir. Da fällt einem echt nichts mehr ein. Hab mich ja in letz­ter Zeit auch schon etwas zurück genom­men. Habe auch Wich­ti­ge­res zu tun, ale mich immer wie­der mit die­ser Per­son zu beschäf­ti­gen. Und prn­zi­pi­ell gibt es auch nichts was schon gesagt wur­de. Daher wird es von mir auch nichts mehr geben, solan­ge es kei­ne bahn­bre­chen­den Neu­ig­kei­ten gibt. Man muss echt nicht mehr jeden Dünn­pfiff die­ser Frau kommentiern.

Man schreibt sich!
Fozzy

Gast
Gast
Antwort an  Robina Hütchen
17. Oktober 2017 16:13

Die ers­ten strei­chen die Segel …

Was für ein Sieg für Bianca !!

#hater­be­siegt #wer­zu­letzt­lacht #kar­ma­hat­zu­rück­ge­schla­gen

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Gast
17. Oktober 2017 19:00

Wür­de da ganz ehr­lich nicht von Segel strei­chen spre­chen. Soll­te Bibi mal wie­der einer raus­hau­en sind wir wie­der da. Aber im Augen­blick schafft es die­se Frau selbst uns zu lang­wei­len. Sie woll­te doch mit dem was sie macht aus dem Hams­ter­rad aus­bre­chen, aber genau sie steckt dar­in fest mit ihren ewi­gen Wiederholungen.

Checker
Checker
Antwort an  Gast
17. Oktober 2017 19:25

Wenn sie sowas fei­ern wür­de, wäre das schon reich­lich lächer­lich. Nutzt ihr doch nicht wirk­lich was…ihr Leben wird dadurch nicht weni­ger ver­korkst. Außer­dem spricht das nicht gera­de für die Qua­li­tät ihrer Posts. Wenn selbst hier die Leu­te gelang­weilt eine Pau­se einlegen…was bedeu­tet das erst für neu­tra­le Leser?

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Robina Hütchen
17. Oktober 2017 18:03

Ach, das ver­geht… irgend­wann geht man doch wie­der auf ihre Seite(n) und stö­bert durch den Blog, aber eine Aus­zeit kann bestimmt auch mal ganz gut tun 🙂 Wir war­ten hier auf dich/ euch! Bis bald! 😉

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  Robina Hütchen
18. Oktober 2017 02:10

Gute Ent­schei­dung Robi­na. Ich war auch gute 8 Wochen gar nicht dabei… Dan­ke für dei­ne wit­zi­gen Bei­trä­ge in der gan­zen Zeit, war immer sehr erfri­schend. Mir ist die­se Frau auch zu doof und kei­ne Ener­gie mehr wert. Dan­ke an alle, ich geh mit Robi­na in den Winterschlaf

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Robina Hütchen
18. Oktober 2017 10:07

Ver­ste­he. Kann man abha­ken, die­se BiBi. Du warst lan­ge mit in der 1. Rei­he und hast mit­ge­klatscht. Die erfolgs­ver­wöhn­te BiBi hat Wider­stand erfah­ren. Not more, not less. Klein Gross­maul nimmt här­te­re „Pül­ver­chen” zu sich als gedacht und abends noch die Dröh­nung „was zum schla­fen” gemixt mit einer über­gros­sen Dres­sing selbst­ver­liebt­heit und trägt den gan­zen Tag Omas Nacht­hemd. Sie hat jetzt die Haa­re [sic] „von hell nach dun­kel” womit der Ombré-Look gemeint ist. Feh­len­der Wort­schatz, feh­len­de Infor­ma­ti­on zur Sache, feh­len­de sozia­le Kom­pe­tenz. Und jetzt kommt noch offen­sicht­lich Hirn­ver­brand­heit und offen­sicht­li­che Lüge dazu. I mean no spa­nish, no book event, no fit­ness page, no advo­kat, no com­ming out of infor­ma­ti­on, at least alles hei­ße Luft eines Plappermauls.
Ich blei­be noch weil ich noch mehr abneh­men will…, wobei in den letz­ten BiBi Wochen habe ich doch wie­der öfter zur Scho­ki gegrif­fen. Dage­gen muß ich was TUN!
Und mein Inter­es­se am Kata­lo­ni­en-Kon­flikt hat durch BiBi eine vor-Ort Per­son, bei der man wie­der auf „Geschäfts­schä­di­gung” durch Demons­tra­tio­nen und Fest­nah­men war­ten kann. 😉

Raphaela
Raphaela
17. Oktober 2017 19:36

Der Arti­kel hat Bibi wie­der sehr berührt. Spamt wie­der ein Spruch zum Abend. Bibi soll end­lich ihre Neu­ig­kei­ten bekannt geben, sonst schlaf ich noch ein.

Jens
Jens
18. Oktober 2017 06:13

Scha­de das eini­ge hier pau­sie­ren wol­len. Ich fand die Kom­men­ta­re sehr unter­halt­sam. Für mich ist der Blog die täg­li­che Dosis Unter­hal­tung. Wenn ich ich mor­gen noch müde zie­he ich mir das so ein Erfolgs­vi­deo von Bibi rein. Nach Fei­er­abend inter­es­sie­ren mich Posts und schon gelösch­ten Kom­men­ta­re von Bibi hier immer sehr lesens­wert. Beson­ders freue ich mich aber immer wenn Bibi erzählt das Schwan­ge­re Juice Plus essen sol­len. Dabei bekommt man Fol­säu­re Tablet­ten und not­wen­di­ge Vit­ami­ne auf Kas­sen­re­zept. Jeden­falls bei der AOK in Sach­sen. Bibi ist und bleibt mei­ne täg­li­che Dosis Spaß. Ich füh­le mich gesund und fit wenn ich hier täg­lich von euch allen lesen kann.

Martha Nolte
Martha Nolte
18. Oktober 2017 17:10

Neue /alte Insteg­rimm­sei­te https://www.instagram.com/p/BaXHe7sDlL0/?taken-by=biancadohring
Und eine aktua­li­sier­te Heim­sei­te http://biancadoehring.de/spende/

#cyber­mob­bing #Jus­tiz­skan­dal #Poli­zei #ger­ma­ny #ger­man­girl #gericht #bun­des­tags­wahl #blog­ger #losan­ge­les #Ame­ri­ka #goog­le #face­book #Anwäl­te #anwalt #Pro­zess­kos­ten­fi­nan­zie­rer #help­me #hel­ping #death #deutsch­land

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Martha Nolte
18. Oktober 2017 21:21

Ver­zweif­lung pur! 🙂 Bis­her nur 2 Spenden 🙂

Statt ein anstän­di­ges Leben zu begin­nen und die Betrü­ge­rei auf­zu­ge­ben, hofft sie auf wei­te­re Spenden.

Mit 40 kann man sein Leben nicht mehr ändern, vor allem wenn man nichts hat, nichts kann und nichts TUN will… und aus­sieht wie 60 🙂 #NICHTS

Checker
Checker
Antwort an  Martha Nolte
18. Oktober 2017 23:04

Wirkt leicht ver­zwei­felt, wenn man extra dafür eine Sei­te mit 38 Abonnenten(und das dürf­ten in ers­ter Linie Bots sein) wiedereröffnet.
Was #bundestagswahl(die war schon Bibi und das hat nix damit zu tun) und #death sol­len, weiß wohl nur Bian­ca Lui­sa. Auf mich wirkt das jeden­falls sehr aufmerksamkeitsbedürftig.

Karma rules
Karma rules
Antwort an  Checker
19. Oktober 2017 06:20

Das ist die pure Ver­zweif­lung! Es läuft wohl nicht so für Bibi, wie sie es sich für sie vor­ge­stellt hat. Auch die Ankün­di­gung zu dem Buch ist von ihrer Web­sei­te verschwunden.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Karma rules
19. Oktober 2017 08:38

In der Tat, im Sei­ten­me­nü ist der Punkt „Buch” ver­schwun­den. Direkt kann man es noch abru­fen: http://www.biancadoehring.de/buch/

Das wür­de die Hin­wei­se bestä­ti­gen, die wir letz­te Woche bekom­men haben, dass die Zusam­men­ar­beit zwi­schen Doris Gross und BiBi been­det wur­de – und zwar durch Doris Gross! Die­se möch­te ihr Buch wohl nicht mehr mit Bian­cas Lügen­ge­schich­ten schmü­cken. Das Pro­jekt „Buch” dürf­te damit, wie so vie­le Pro­jek­te zuvor, geschei­tert sein. Das ist dann sicher die gran­dio­se Neu­ig­keit die BiBi ankün­di­gen wollte/will.

Karma rules
Karma rules
Antwort an  SOKO Nusspli
19. Oktober 2017 08:54

Dürf­te dann wie alle ande­ren geschei­ter­ten Pro­jek­te ein­fach tot­ge­schwie­gen werden.

Checker
Checker
Antwort an  SOKO Nusspli
19. Oktober 2017 10:02

Das wäre aber trau­rig. Da ent­geht uns ja dann ein lite­ra­ri­sches Highlightkapitel(den Rest des Buches kann man ver­mut­lich ohne­hin ver­ges­sen. Selbst­be­weih­räu­che­rung von angeb­lich erfolg­rei­chen NoNa­mes braucht kein Mensch). Aber viel­leicht ver­legt es ja Bibi über Tre­di­ti­on selbst…da das Buch ja eigent­lich laut ihr dem­nächst erschei­nen soll­te, müss­te sie ihren Teil ja wohl bereits fer­tig haben. Ist doch scha­de um die gan­ze Arbeit, wenn alles nur für die vir­tu­el­le Müll­ton­ne wäre.

Bian­ca, ich glau­be ganz fest an dein Werk…

Maria von der Challenge
Maria von der Challenge
Antwort an  Martha Nolte
19. Oktober 2017 03:35

Die hat jetzt nicht wirk­lich den Hash­tag #Pro­zess­kos­ten­fi­nan­zie­rer genom­men? Die tickt doch nicht mehr ganz rich­tig. Bibi fängt schon wie­der mit ihrer Abzo­cke an. Die­se Frau kannst du nicht einen Tag unbe­ob­ach­tet las­sen. Sie fängst sofort wie­der an.

Checker
Checker
19. Oktober 2017 09:37

Bibi macht sich mal wie­der einen gesun­den Shake mit wenig Zucker…und getrock­ne­ten Feigen:

http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Wie-gesund-sind-Trockenfruechte,trockenfruechte102.html

Mal wird vor Zucker gewarnt und dann wer­den sich wie­der zucker­hal­ti­ge Kalo­rien­bom­ben rein­ge­pfif­fen, weil ach so gesund. Dabei weiß doch so ziem­lich jeder(bis auf unse­rer Ernäh­rungs­exper­tin), dass getrock­ne­te Fei­gen extrem süß sind(und ja, Bibi, dass kommt vom vie­len Zucker!). Dafür geht bei der Trock­nung halt das Vit­amin C flöten…

Übri­gens hört sich Blattspinat+Trockenfeigen+Mandeln+Hafermilch geschmack­lich echt abso­lut nach Wür­ge­reiz an.…

Mimi
Mimi
Antwort an  Checker
19. Oktober 2017 10:26

Bibi hat ja auch mal so einen Spruch gebracht,du bist, was du isst.
Viel­leicht ist das die Erklä­rung für soviel Müll,den sie so verbreitet.Genussvolles Essen gehört sicher auch zu einer entspannten,zufriedenen Per­sön­lich­keit dazu.
Mich würgt schon die Vor­stel­lung ich müss­te die­ses Gesöff trinken.…..echt grausig.
Um die­se Zeit kei­ne fri­schen Fei­gen zu fin­den, ist ja wohl auch wie­der gelogen.
Der Markt und auch mein Gar­ten sind gera­de über­schwemmt von fri­schen Feigen.

P.s.Allen Auszeitnehmern/Pausierenden wün­sche ich eine gute Zeit und freue mich irgend­wann wie­der von euch zu lesen.(es hat mir auch immer viel Freu­de berei­tet, eure Kom­men­ta­re und Mei­nun­gen zu lesen).

Checker
Checker
Antwort an  Mimi
19. Oktober 2017 10:33

Hast du gera­de Bian­ca mit einer getrock­ne­ten Fei­ge ver­gli­chen? Böse… =)

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
19. Oktober 2017 10:54

@Checker Hast du dir mal die Haa­re in dem neu­en Video ange­se­hen? Die sind doch total fet­tig und unge­pflegt, wenn ich mich nicht täu­sche. Und der Haar­an­satz wird auch immer höher. Hat sie nicht vor ein paar Wochen ein Vor­her-Nach­her­bild von sich gepos­tet, wo sie sagt dass die Geheim­rats­ecken wie­der ver­schwin­den auf­grund der Juice Plus Kapseln?

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Fozzy
19. Oktober 2017 11:55

Das hast Du falsch ver­stan­den mit den Geheim­rats­ecken, sie mein­te die gan­zen Agen­ten von den Geheim­diens­ten sind aus ihren Ecken ver­schwun­den, weil Deutsch­land macht ja nichts.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Checker
19. Oktober 2017 12:07

Das Bian­ca Döh­ring weni­ger Ahnung von Ernäh­rung hat, wie eine Dro­so­phi­la mela­no­gas­ter (Schwarz­bäu­chi­ge Tau­flie­ge) kann jeder sehen, wenn sie sol­che Din­ge ver­öf­fent­licht, wie gestern:comment image

Frau Döh­ring, weder Fisch, noch Krebs­tie­re gehö­ren zur Gat­tung „VEGAN”!!!
Bian­ca Döh­ring und ihre Lügen­ge­schich­ten – Immer wie­der das ALTE!

Undertaker
Undertaker
Webmaster
19. Oktober 2017 09:40

-+- -+- GRANDIOSE NEWS AM FREITAG -+- -+-

Schon wie­der gran­dio­se Neu­ig­kei­ten? Ja, schon wieder!

Dies­mal nicht von unse­rer BiBi, son­dern vom gro­ßen BiBi-Fan­blog und damit extra mega gran­di­os und nicht gelo­gen! Und wirk­lich am Frei­tag, und kei­ne Ver­schie­bung um Wochen/Monate/Jahre wegen „ermitt­lungs­tech­ni­schen Grün­den”. Gran­dio­se News vom gran­dio­sen Blog.

#hal­loihr­lie­ben #schö­nes­wo­chen­en­de­i­marsch #boooom

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Undertaker
19. Oktober 2017 11:41

Ich ahne es, ein bekann­ter Come­di­an gibt offi­zi­ell bekannt das Sozi­al­pro­jekt sei nun bee­en­det und das Gan­ze kommt im Som­mer als Spiel­film in die Kinos. Über 2 Jah­re Mas­ke und Morphsu­it plus Voco­der for­der­ten alles ab und brach­ten den Dar­stel­ler an sei­ne Grenzen.

Karma
Karma
Antwort an  Undertaker
19. Oktober 2017 12:23

Klei­ner, gro­ber Tipp? Bis mor­gen ist noch so lange.

Ramona
Ramona
Antwort an  Undertaker
19. Oktober 2017 17:45

Ich freue mich auf die Neu­ig­kei­ten. Döh­ring wird toben und gleich den nächs­ten Jus­tiz­skan­dal ausrufen.

Ingo Kessler
Ingo Kessler
Antwort an  Ramona
19. Oktober 2017 19:04

Die ver­fet­te­te Döh­ring tobt schon und hat ein Video aus­ge­hau­en. Sie hat Angst vor dem was mor­gen kommt und hat sich ein­ge­ka­ckert und war kurz vorm heulen.

MFG Ingo Kessler