Ready for MTV: Das Musikvideo zum Megahit „Kriminell” ist da

BiBi Mallorca Song - LKA und die große Kanzlei - Kriminell Musikvideo
Bianca Döhring - BiBi Mallorca Song - LKA und die große Kanzlei - Kriminell - Musikvideo
Das kri­mi­nel­le CD-Cover

Kri­mi­nell” von dem „LKA und der gro­ßen Kanz­lei” ist der Super­hit des Jah­res unter allen BiBi-Songs.
Wer sich den Song noch nicht run­ter­ge­la­den hat kann dies hier kos­ten­frei tun.

Das Musikvideo

Bian­cas neus­ter Mega­hit ist so super kri­mi­nell, dass er sogar in den Radio­sta­ti­on rauf- und run­ter­läuft. Weil das aber die Hater des Dra­chen­lords super nei­disch gemacht hat, hat die Pro­duk­ti­ons­fir­ma jetzt ent­schie­den, ein Musik­vi­deo nachzuschieben.
Mega kriminell!

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jens
Jens
7. Oktober 2017 08:12

Ich habe den Song als Wecker im Han­dy. Bibi wird sich sicher freu­en, das die Fans sie so ver­eh­ren. Ich lese den Blog täg­lich und fin­de die Mühe die die Leu­te hier für ihr Idol rein­ste­cken bemerkenswert.

elietcruoffischiel
elietcruoffischiel
7. Oktober 2017 08:26

Ich sehe neu­er­dings bei allen Vide­os nur einen Error:
html5: Video Datei nicht gefunden
Könnt ihr bit­te nach­träg­lich noch einen Down­load link einfügen?
Wür­de es ger­ne sehen 🙂
Danke

Sven
Sven
7. Oktober 2017 08:35

Das Wochen­en­de ist für Bibi mit dem Video gerettet.

katze
katze
7. Oktober 2017 11:15

Super Song, danke.

Ich bewun­de­re Bian­ca immer wie­der wie viel Mühe sie sich macht das Inter­net zu durch­fors­ten um die Zita­te auf ihre Sei­te zu rotzen. 

Sie schafft es nicht mal, ihre Bir­ne anzu­stren­gen, um Ihre eige­nen Gedan­ken und Gefüh­le wie­der zu geben, ach ja in eine lee­re Bir­ne kann ja nichts drin sein,
ich vergaß. 

Ver­fol­gungs­wahn und Hass pflas­tern ihren Weg bis in alle Ewig­keit, kann man so glück­lich sein?

Das Leben ist so kurz, es kommt auch nicht mehr zurück.

Merkt sie denn nicht irgend­wann mal wie lächer­lich sie sich macht, so eine Per­son kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

Kein Wun­der das sie kei­ner will, ich stel­le mir gera­de vor das der Part­ner immer Angst haben müss­te, wenn er etwas sagt, das sie ihm mit einer Anzei­ge droht.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
7. Oktober 2017 15:47

Bibi soooo glücklich

comment image

Sel­ten haben wir unse­re Bibi so moti­viert erlebt. Ihre bear­bei­te­ten Fotos las­sen sie erstrah­len. Kein Wun­der, ihre Fans hal­ten sich an den Auf­ruf und tei­len kräf­tig ihre Sei­te http://www.bibifans.com

Dan­ke Rita für Dei­ne Mühe!

comment image

Super Jes­sy, jeder Auf­ruf zählt!

comment image

Gabi
Gabi
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
7. Oktober 2017 23:57

Für alle die immer noch nicht mit­be­kom­men haben, welch Geis­tes­kind unse­re Bibi ist. Ohne Worte !
https://www.facebook.com/Biancadoehring/videos/1288652931241190/

Gabi
Gabi
Antwort an  Gabi
8. Oktober 2017 00:05

Ich woll­te es ja bis heu­te nicht glau­ben, aber Bibi scheint sich tat­säch­lich ihr Hirn ver­kokst zu haben. Ich wäre lie­ber vom Gegen­teil über­zeugt worden.

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
Antwort an  Gabi
8. Oktober 2017 16:50

Jetzt ist Bibi völ­lig kaputt.Habt ihr ja toll gemacht, ihr Kagg Haider.

PAINT.net informiert
PAINT.net informiert
7. Oktober 2017 19:49

Info ++ Info ++ Info++

Vie­le Fans fra­gen sich, wer die jun­ge Frau auf den Bil­dern ist, die zur Zeit Bibi auf ihrer Cyber­mob­bing­sei­te pos­tet. Kei­ne Sor­ge, das war Bibi von vor 7 Jah­ren. Die Fotos wur­den zudem stark nach­be­ar­bei­tet. Her­aus­ge­kom­men ist eine Foto das Bibi nicht ähn­lich sieht. 

http://up.picr.de/30579769mu.jpg

Heu­te sieht Bibi unbe­ar­bei­tet so aus: 

comment image

Gezeich­net von schlech­ter Ernäh­rung, man­geln­der Dis­zi­plin. Die Pro­duk­te von Dr. Juch­heim haben der Haut sicht­lich gescha­det, die unaus­ge­wo­ge­ne Nah­rungs­auf­nah­me – nur Juice Plus Kap­seln – haben ihr Haar kraft­los und fet­tig gemacht. Die Arme auf­ge­dun­sen durch Soft­drinks und unge­nü­gen­der Flüs­sig­keits­auf­nah­me. Das Foto hier wur­de nicht nachbearbeitet!

Keine Macht den Drogen
Keine Macht den Drogen
7. Oktober 2017 21:16

http://de.share-your-photo.com/img/8581156989.png

Bian­ca Döh­ring hat wie­der Koks gezo­gen und spricht zu uns als Eich­hörn­chen. Es ist erschre­ckend wie Bian­ca sich ver­hält, wenn sie Dro­gen kon­su­miert hat.
http://de.share-your-photo.com/img/87080617c2.jpg

Ramona
Ramona
8. Oktober 2017 08:28

Die Döh­ring pos­tet am Sonn­tag­mor­gen wir­res Zeug mit den Hash­tags Gericht und kri­mi­nell. Ich kann bald nicht mehr vor Lachen. Hört die denn gar nicht mehr auf mit die­sem Schwachsinn.

Undercover Agent
Undercover Agent
8. Oktober 2017 12:47

In ihrer Health Nutri­on Suc­cess Grup­pe gibt uns Biance schon ein­mal einen Aus­blick auf die „Groß­ar­ti­gen News“ mit den sie uns schon seit eini­ger Zeit hinhält

http://pichoster.net/images/2017/10/08/3c875fcc3077bd910b1afda2b1d23bb5.jpg

Ihr seht rich­tig, Bian­ca Döh­ring arbei­tet an einer neu­en Gesund­heits­home­page mit der sie dem­nächst online gehen wird.

Dies woll­ten wir euch hier natür­lich nicht vor­ent­hal­ten. Ansons­ten gibt es aus der Grup­pe nicht viel Neu­es und auch Welt­be­we­gen­des zu berich­ten. Es wer­den neue Kun­den begrüßt und zu ihren Bestel­lun­gen gra­tu­liert. Von denen dürf­te bis auf Mami Bur­gel, kein eini­ger echt sein. Die Ome­ga Kap­seln wer­den als der gro­ße neue Scheiß ange­prie­sen, der so ziem­lich gegen alle Weh­weh­chen hilft. Dazu gibt es auch Erfah­rungs­be­rich­te von Fake­kun­den, die Juice Plus schon seit Jah­ren neh­men und dadurch kom­plett gesund sind. Also alles wie gehabt, inklu­si­ve nicht vor­hand­e­rer Interaktion.

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Undercover Agent
8. Oktober 2017 20:05

Was für eine Sen­sa­ti­on. Kein Monat und die neue Gesund­heits­sei­te ist wie­der dicht. Bibi woll­te schon mit so vie­len Sei­ten abzo­cken. Sie wird es wie­der in den Sand set­zen. Ich freue mich auf lus­ti­ge Kom­men­ta­re dazu hier im Blog.

Undercover Agent
Undercover Agent
Antwort an  Undercover Agent
8. Oktober 2017 20:40

Hier noch ein aktu­el­les Video von heu­te Abend aus der geschlos­se­nen Health Nutri­on Suc­cess Gruppe.

Kann man down­loa­den, even­tu­ell kann es ja ein Admin von hier zum Anschau­en hier hochladen.

https://filetea.me/n3wjKwAqbMDQyWLVFE5GfaF1A

Undercover Agent
Undercover Agent
Antwort an  Undercover Agent
8. Oktober 2017 20:44

WAr der fal­sche Link, sor­ry der soll­te gehen zum Downloaden

https://filetea.me/#n3wOExtQTwoREeSTdg4hVkmpw

HaejterDeluxe
HaejterDeluxe
Redakteur
Antwort an  Undercover Agent
9. Oktober 2017 02:53

Bei­de Links gehen nicht. Pro­bie­re http://shareplace.com oder http://datei.to

Das Video hat der Blog schon über E‑Mail bekommen.

Herr Kohl
Herr Kohl
9. Oktober 2017 03:52

Der Spen­den­auf­ruf ist kein The­ma mehr auf ihrer Sei­te. Die nega­ti­ven Kom­men­ta­re auf der Spen­den­sei­te sind nicht gelöscht. Sie küm­mert sich dar­um nicht mehr. Wenn ich dann hier auf den ers­ten Bil­dern sehe wie ihre neue Gesund­heit-Web­sei­te aus­se­hen soll mit dem Punkt „Child”, da wird mir kotz­übel. Bald fängt die­se mie­se Betrü­ge­rin wie­der damit an Kin­der als Ver­kaufs­ar­gu­ment zu miss­brau­chen. Ich bit­te den Blog drin­gends die­sen neu­en Betrug von Bian­ca Döh­ring Ein­halt zu bieten.