Ready for MTV: Das Musikvideo zum Megahit „Kriminell” ist da

BiBi Mallorca Song - LKA und die große Kanzlei - Kriminell Musikvideo
Bianca Döhring - BiBi Mallorca Song - LKA und die große Kanzlei - Kriminell - Musikvideo
Das krim­inelle CD-Cover

Krim­inell” von dem „LKA und der großen Kan­zlei” ist der Super­hit des Jahres unter allen BiBi-Songs.
Wer sich den Song noch nicht run­terge­laden hat kann dies hier kosten­frei tun.

Das Musikvideo

Bian­cas neuster Megahit ist so super krim­inell, dass er sog­ar in den Radio­sta­tion rauf- und run­ter­läuft. Weil das aber die Hater des Drachen­lords super nei­disch gemacht hat, hat die Pro­duk­tions­fir­ma jet­zt entsch­ieden, ein Musikvideo nachzuschieben.
Mega kriminell!

guest
17 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Jens
Jens
7. Oktober 2017 08:12

Ich habe den Song als Weck­er im Handy. Bibi wird sich sich­er freuen, das die Fans sie so verehren. Ich lese den Blog täglich und finde die Mühe die die Leute hier für ihr Idol rein­steck­en bemerkenswert.

elietcruoffischiel
elietcruoffischiel
7. Oktober 2017 08:26

Ich sehe neuerd­ings bei allen Videos nur einen Error:
html5: Video Datei nicht gefunden
Kön­nt ihr bitte nachträglich noch einen Down­load link einfügen?
Würde es gerne sehen 🙂
Danke

Sven
Sven
7. Oktober 2017 08:35

Das Woch­enende ist für Bibi mit dem Video gerettet.

katze
katze
7. Oktober 2017 11:15

Super Song, danke.

Ich bewun­dere Bian­ca immer wieder wie viel Mühe sie sich macht das Inter­net zu durch­forsten um die Zitate auf ihre Seite zu rotzen. 

Sie schafft es nicht mal, ihre Birne anzus­tren­gen, um Ihre eige­nen Gedanken und Gefüh­le wieder zu geben, ach ja in eine leere Birne kann ja nichts drin sein,
ich vergaß. 

Ver­fol­gungswahn und Hass pflastern ihren Weg bis in alle Ewigkeit, kann man so glück­lich sein?

Das Leben ist so kurz, es kommt auch nicht mehr zurück.

Merkt sie denn nicht irgend­wann mal wie lächer­lich sie sich macht, so eine Per­son kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

Kein Wun­der das sie kein­er will, ich stelle mir ger­ade vor das der Part­ner immer Angst haben müsste, wenn er etwas sagt, das sie ihm mit ein­er Anzeige droht.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
7. Oktober 2017 15:47

Bibi soooo glücklich

comment image

Sel­ten haben wir unsere Bibi so motiviert erlebt. Ihre bear­beit­eten Fotos lassen sie erstrahlen. Kein Wun­der, ihre Fans hal­ten sich an den Aufruf und teilen kräftig ihre Seite http://www.bibifans.com

Danke Rita für Deine Mühe!

comment image

Super Jessy, jed­er Aufruf zählt!

comment image

Gabi
Gabi
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
7. Oktober 2017 23:57

Für alle die immer noch nicht mit­bekom­men haben, welch Geis­te­skind unsere Bibi ist. Ohne Worte !
https://www.facebook.com/Biancadoehring/videos/1288652931241190/

Gabi
Gabi
Antwort an  Gabi
8. Oktober 2017 00:05

Ich wollte es ja bis heute nicht glauben, aber Bibi scheint sich tat­säch­lich ihr Hirn verkokst zu haben. Ich wäre lieber vom Gegen­teil überzeugt worden.

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
Antwort an  Gabi
8. Oktober 2017 16:50

Jet­zt ist Bibi völ­lig kaputt.Habt ihr ja toll gemacht, ihr Kagg Haider.

PAINT.net informiert
PAINT.net informiert
7. Oktober 2017 19:49

Info ++ Info ++ Info++

Viele Fans fra­gen sich, wer die junge Frau auf den Bildern ist, die zur Zeit Bibi auf ihrer Cyber­mob­bing­seite postet. Keine Sorge, das war Bibi von vor 7 Jahren. Die Fotos wur­den zudem stark nach­bear­beit­et. Her­aus­gekom­men ist eine Foto das Bibi nicht ähn­lich sieht. 

comment image

Heute sieht Bibi unbear­beit­et so aus: 

comment image

Geze­ich­net von schlechter Ernährung, man­gel­nder Diszi­plin. Die Pro­duk­te von Dr. Juch­heim haben der Haut sichtlich geschadet, die unaus­ge­wo­gene Nahrungsauf­nahme – nur Juice Plus Kapseln – haben ihr Haar kraft­los und fet­tig gemacht. Die Arme aufge­dun­sen durch Soft­drinks und ungenü­gen­der Flüs­sigkeit­sauf­nahme. Das Foto hier wurde nicht nachbearbeitet!

Keine Macht den Drogen
Keine Macht den Drogen
7. Oktober 2017 21:16

comment image

Bian­ca Döhring hat wieder Koks gezo­gen und spricht zu uns als Eich­hörnchen. Es ist erschreck­end wie Bian­ca sich ver­hält, wenn sie Dro­gen kon­sum­iert hat.
comment image

Ramona
Ramona
8. Oktober 2017 08:28

Die Döhring postet am Son­ntag­mor­gen wirres Zeug mit den Hash­tags Gericht und krim­inell. Ich kann bald nicht mehr vor Lachen. Hört die denn gar nicht mehr auf mit diesem Schwachsinn.

Undercover Agent
Undercover Agent
8. Oktober 2017 12:47

In ihrer Health Nutri­on Suc­cess Gruppe gibt uns Biance schon ein­mal einen Aus­blick auf die „Großar­ti­gen News“ mit den sie uns schon seit einiger Zeit hinhält

comment image

Ihr seht richtig, Bian­ca Döhring arbeit­et an ein­er neuen Gesund­heit­shome­page mit der sie dem­nächst online gehen wird.

Dies woll­ten wir euch hier natür­lich nicht voren­thal­ten. Anson­sten gibt es aus der Gruppe nicht viel Neues und auch Welt­be­we­gen­des zu bericht­en. Es wer­den neue Kun­den begrüßt und zu ihren Bestel­lun­gen grat­uliert. Von denen dürfte bis auf Mami Burgel, kein einiger echt sein. Die Omega Kapseln wer­den als der große neue Scheiß ange­priesen, der so ziem­lich gegen alle Wehwe­hchen hil­ft. Dazu gibt es auch Erfahrungs­berichte von Fakekun­den, die Juice Plus schon seit Jahren nehmen und dadurch kom­plett gesund sind. Also alles wie gehabt, inklu­sive nicht vorhan­der­er Interaktion.

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Undercover Agent
8. Oktober 2017 20:05

Was für eine Sen­sa­tion. Kein Monat und die neue Gesund­heits­seite ist wieder dicht. Bibi wollte schon mit so vie­len Seit­en abzock­en. Sie wird es wieder in den Sand set­zen. Ich freue mich auf lustige Kom­mentare dazu hier im Blog.

Undercover Agent
Undercover Agent
Antwort an  Undercover Agent
8. Oktober 2017 20:40

Hier noch ein aktuelles Video von heute Abend aus der geschlosse­nen Health Nutri­on Suc­cess Gruppe.

Kann man down­load­en, eventuell kann es ja ein Admin von hier zum Anschauen hier hochladen.

https://filetea.me/n3wjKwAqbMDQyWLVFE5GfaF1A

Undercover Agent
Undercover Agent
Antwort an  Undercover Agent
8. Oktober 2017 20:44

WAr der falsche Link, sor­ry der sollte gehen zum Downloaden

https://filetea.me/#n3wOExtQTwoREeSTdg4hVkmpw

HaejterDeluxe
HaejterDeluxe
Redakteur
Antwort an  Undercover Agent
9. Oktober 2017 02:53

Bei­de Links gehen nicht. Pro­biere http://shareplace.com oder http://datei.to

Das Video hat der Blog schon über E‑Mail bekommen.

Herr Kohl
Herr Kohl
9. Oktober 2017 03:52

Der Spende­naufruf ist kein The­ma mehr auf ihrer Seite. Die neg­a­tiv­en Kom­mentare auf der Spenden­seite sind nicht gelöscht. Sie küm­mert sich darum nicht mehr. Wenn ich dann hier auf den ersten Bildern sehe wie ihre neue Gesund­heit-Web­seite ausse­hen soll mit dem Punkt „Child”, da wird mir kotzü­bel. Bald fängt diese miese Betrügerin wieder damit an Kinder als Verkauf­sar­gu­ment zu miss­brauchen. Ich bitte den Blog drin­gends diesen neuen Betrug von Bian­ca Döhring Ein­halt zu bieten.