BiBi-Video über den Erfolg des Blogs: „Es ist gigantisch was derzeit passiert”

Fanvideo Video Videos

BiBi ist weltgrößter Cybermobbing-Fall

„Es ist gigan­tisch was der­zeit pas­siert” berich­tet heu­te BiBi in einem neu­en Video. Über 1.000 Fäl­le von Cyber­mob­bing gibt es auf der Welt, erklärt Alles­exper­tin Bian­ca Döh­ring, aber einen Fall wie ihren hat es so noch nie gegeben!

BiBi lobt erneut die her­vor­ra­gen­de Arbeit des Fan­blogs und freut sich, dass sie mit ihren Vide­os so vie­le Leu­te moti­vie­ren und hel­fen kann.

Was BiBi noch nicht ver­ra­ten darf („die groß­ar­ti­ge Din­ge”) um „die Ermitt­lun­gen nicht zu gefähr­den”, das ver­ra­ten wir euch mor­gen (20.10.) um Punkt 20 Uhr!

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
45 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
19. Oktober 2017 18:07

Bian­ca Döh­ring hat ein neu­es Video auf ihrer FB-Seite:
https://www.facebook.com/Biancadoehring/?hc_ref=ARQg3P99Ckpj9n5HY63g-affuDioAchJhwK4Gugb57tY0VSTbLAv0U7Z48PPCuI-k1Ucomment image

Eine Anein­an­der­rei­hung von ihren all­be­kann­ten Durch­hal­te­pa­ro­len, aller­dings in Bild und Ton und das vol­le Comedy-Programm!

Wir sagen nur so viel:
So einen Fall wie mei­nen gab es noch nie auf der Welt!
Verleumbdung!
Es gibt genug Cyber­mob­bing­op­fer die sich teil­wei­se das Leben genom­men haben!
Sie scheint aber meh­re­re Men­schen im posi­ti­ven Sin­ne zu motivieren!

Ja das TUT sie, davon lebt der Blog, dass sie uns alle motiviert!

Und sie sieht sehr ver­zwei­felt aus, sie hat wohl angst vor Freitag! 😉

Bian­ca Döh­ring und ihre Lügen­ge­schich­ten – Immer wie­der das ALTE!

PS.: Pflan­zen auf dem Bal­kon gie­ßen, dann sind sie nicht braun!

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
19. Oktober 2017 20:39

Schlim­mes Video. Eine ein­zi­ge Anein­an­der­rei­hung ihre hohls­ten Phra­sen, Dro­hun­gen und Ver­spre­chen der letz­ten 2 Jahre.

Dafür, dass sie sich für eine so tol­le Moti­va­to­rin hält, die mas­si­ven Zuspruch erfährt, ist ihr Video aber ver­dammt nega­tiv ausgefallen.

Den Pul­li soll­te sie ruhig öfter tra­gen. Jetzt noch 4 Rip­pen raus dann kann sie der Wol­lers­heim Tit­ten-Kon­kur­renz machen. 😉

Irgend­wie habe ich das Gefühl, sie bezieht zwi­schen­zeit­lich ihre gan­ze Ener­gie aus dem Blog. Hat­te sie den Blog nicht als Hass­ob­jekt, sie müss­te sich viel mehr mit sich selbst und ihrer trau­ri­gen Exis­tenz beschäf­ti­gen. Da beklagt sie sich dann doch lie­ber wei­ter über den Blog… 😉

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Checker
20. Oktober 2017 00:57

Che­cker, du recher­chierst doch auch so erf­plg­reich im Internet.
Wir haben nichts gefun­den zu Bian­cas Aus­sa­ge: „Denn es gibt genug Cyber­mob­bing­fäl­le wo sich eben die Men­schen teil­wei­se das Leben genom­men haben”.
Ok „wo” ist natür­li­che ein Fra­ge­wort und man sagt hier ein­deu­tig „die sich”, denn hier wird nicht nach einem Ort gesucht!
Aber wie neh­men sich die Men­schen „teil­wei­se” das Leben?
Sui­zid und Sui­zid­ver­such haben wir fin­den kön­nen, aber Teil­wei­se­sui­zid ist nir­gends zu fin­den, was ver­steht man darunter? 😉

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
20. Oktober 2017 07:13

Das gibt es nur in Bian­ci­stan. Das ist so ähn­lich, wie: „über 79 Straf­ta­ten”, „wegen lau­fen­der Ermitt­lun­gen”, „nächs­te Woche habe ich tol­le Neu­ig­kei­ten für euch”, „die gro­ße Anwalts­kanz­lei” oder „im Herbst erscheint mein Buch”. Darf man in der Rea­li­tät nicht hinterfragen.

Und vergesst nicht,
Und vergesst nicht,
Antwort an  Checker
20. Oktober 2017 11:28

die vie­len Straf­ta­ten, die, in Bian­cas Namen, vom Blog ver­übt wer­den. Sie bezeich­net sich selbst als Obers­te Kriminelle. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
20. Oktober 2017 08:26

pss­s­s­stt – es heißt doch Ver­leub­nung. Nicht dass du da wegen Fehl­hö­rens und Fehl­zi­tie­rens noch ne ach­zigs­te Stra­tat „gene­rierst”.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Robina Hütchen
21. Oktober 2017 11:14

1:29 sie sagt ein­deu­tig Ver­leub­nung, du hast voll­kom­men recht! SORRY!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
21. Oktober 2017 13:01

ich möch­te das ja auch nicht wahr­ha­ben, aber Bian­ca-deutsch ( eng­lisch, geschwei­ge denn spa­nisch spricht ihro Hoheit ja nicht) ist nun mal > selt­sam. Trotz oder gera­de wegen ihrer so bis zum Erbre­chen beton­ten guuuuuuu­ten Kinderstube…
, öhemmm und # und ja

Ingo Kessler
Ingo Kessler
19. Oktober 2017 19:11

Ist schon Halloween?

Die fet­te Ver­sa­ge­rin schaut gru­se­lig aus und hat sich vor dem Video frisch Koka­in in die Nase gezo­gen. Sie hät­te 2 x fast geheult. Wann springt sie end­lich vom Balkon?

MFG Ingo Kessler

UltiMalte
UltiMalte
Antwort an  Ingo Kessler
20. Oktober 2017 23:38

Das mit dem Sprin­gen hät­ten Sie sich spa­ren kön­nen, das geht ein­fach zuweit. Unmög­lich sowas hier zu sagen, das ist ein seriö­ser Blog der auf­klä­ren will. Sol­che Kom­men­ta­re füh­ren die­sen Blog in ein schlech­tes Licht.

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
19. Oktober 2017 19:34

Bian­ca hat Recht mit dem was sie sagt:

- es pas­siert nichts, kei­ne gro­ße Kanz­lei, kei­ne Kripo
– im Blog wird (ihre) Lüge zur Wahrheit!
– wir füh­len uns sicher

Dann die­ses Aussagen:
– wir wol­len das Bibi besitzt. Sie hat doch nichts!
– es kommt Alles zurück. Lei­der nein!

…und schon wie­der haben sich „Anwäl­te & Co” aus Ame­ri­ka gemel­det. Ich lach mich schlapp.

War­um jam­mert sie, wenn sie im nächs­ten Satz sagt, dass es ihr so gut geht?

„Wei­ter viel Spaß auf mei­ner Sei­te”, ja, haben wir Bibi!
Dan­ke. Wir lachen am Besten!

Blanca Röhring
Blanca Röhring
19. Oktober 2017 19:52

Der Pul­li ist ver­kehrt her­um ange­zo­gen! Die Schul­ter­naht muß auf der Schul­ter sit­zen! Ich sage, wie­der­mal dicht, die BiBi, die gla­si­gen Augen spre­chen Bände!
Die über­aus 🙂 gere­gel­ten Zei­ten der online-post Auf­trit­te, zB 17Uhr sowas für einen Gute Nacht Gruß, 4Uhr 22 mor­gens für einen Smo­thie, 2:20 sowas Nachts für Essens­mit­tei­lun­gen, spre­chen für sich. Sind Zei­ten von you­tubern, die kei­nen Tages­ab­lauf mehr haben… Wun­dert mich das BiBi da noch der Call-Cen­ter Tätig­keit nach­ge­hen kann.

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Blanca Röhring
20. Oktober 2017 00:25

fahr mal paar meter zurück, nur weil nen pul­li nicht dir kon­form vor­kommt, ich bit­te dich!
ich per­sön­lich tra­ge ger­ne sachen die auf links getrimmt sind bzw die nicht der norm ent­spre­chen, ich tra­ge alles, auch bier­kis­ten muss nur passen

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Fischbrötchen
20. Oktober 2017 13:20

Der Rol­li ist zu klein. Und grau. Und ich mei­ne nicht „auf links getra­gen” son­dern: der Rücken­teil, da wo das Mar­ken­schild­chen innen ange­näht ist, wird von BiBi als vorn getra­gen! Ver­stehst DU, du Fisch­brä­ter! Wer in Sachen Beau­ty und Kos­me­tik unter­wegs ist und das ist BiBi laut eini­gen Ins­ta-Ver­wer­tern noch in ihrer Beschrei­bung, der soll­te schon auf sein äus­se­res ach­ten! BiBi säuft! Und dann läufts bei ihr gut! Alk ent­hemmt und ihre Augen lügen nicht! Und ich übe domi­na­ter und trot­zi­ger zu wer­den !!!! Du siehst schei­ße aus BiBi 🙂

Oelspur
Oelspur
19. Oktober 2017 20:34

Bibi es wird langweilig !
Die ers­ten brau­chen schon ein Pause,und das kann doch nicht Dein Ziel sein !

Hab mal „Bian­cis­ti­an” „geguggelt”(ich steh dazu),interessant was als ähn­li­che Such­an­fra­gen kommen.
Bibi statt Dein geklau­tes Logo zu schüt­zen soll­te Du Dir „Bian­ci­stan” schüt­zen lassen,und dafür sorgen,dass es im nächs­ten Duden erscheint.

Checker
Checker
Antwort an  Oelspur
19. Oktober 2017 21:30

Kann sie ja ver­su­chen. Mei­ne Schöpfung…ich klag ihr ihr HARTZIV unte­rem Hin­tern weg. 😉

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Oelspur
19. Oktober 2017 22:24

Ja ich brau­che eine Pau­se von dem gan­zen Scheiß, weil ein­fach nix neu­es kommt. Wie lan­ge ver­spricht sie uns schon gran­dio­se News? und soll­te ich wegen mei­ne Pos­tings hier im Blog dem­nächst Post von der Staats­an­walt­schaft bekom­men oder gar das SEK bei mir vor der Tür ste­hen. Ich hab kein Pro­blem, wenn es vor Gericht geht. Denn dort wird dann auch die ande­re Sei­te beleuch­tet. Und ich bin dann mal gespannt wer die bes­se­ren Bewei­se für Straf­ta­ten hat.

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Oelspur
20. Oktober 2017 00:40

„Hab mal “Bian­cis­ti­an” “geguggelt”(ich steh dazu)”
waaahn­sinn Dig­ger Du bist echt der Typ, waaahnsinn
ganz unter uns, ich hab mich nicht getraut das oder ähn­li­ches bei goog­le ein­zu­ge­ben, hab nen bis­sel schiss das durch den gan­zen wpa2 skan­dal jemand mei­ne gan­zen wichs­ko­re­spon­den­zen hackt
infor­mie­re uns wenn du ne siche­re lei­tung findest

Pinnochia
Pinnochia
19. Oktober 2017 20:40

Also Bibis Ernäh­rungs­form macht ziem­lich schlim­me Haut, so scheint es mir…

Ramona
Ramona
19. Oktober 2017 21:31

Ab Minu­te 4:47 erklärt Döh­ring, daß sie sogar Zuschrif­ten von Anwäl­ten aus Ame­ri­ka bekom­men hat. Es läuft so gut für sie. Ja wo ist dann Döh­rings Pro­blem. Die­se Lügen­trul­la ist nur noch zum totlachen.

Karla N. aus M.
Karla N. aus M.
Antwort an  Ramona
19. Oktober 2017 21:59

ich woll­te etwas spen­den , wenn sie bereits einen anwalt hat ist es nicht mehr nötig.

Checker
Checker
Antwort an  Ramona
20. Oktober 2017 07:22

Ich glau­be ihr das sogar. Da wird sich sicher irgend­wer gedacht haben:„Die Trul­la haben mei­ne Kol­le­gen schon ausgenommen…da hol ich mir auch was vom Kuchen.”. Du musst nur laut genug schrei­en, dann fin­det sich schon ein skru­pel­lo­ser Anwalt(laut Stu­di­en ist die Psy­cho­pa­then­quo­te bei Anwäl­ten extrem hoch), der an dir Geld ver­die­nen will…egal wie sinn­los die Kla­ge ist. Da kommt dann bei Bibi zusam­men, was zusam­men gehört.

Jens
Jens
19. Oktober 2017 22:39

Sovie­le Wider­sprü­che in einer ein­zi­gen Video­bot­schaft. Ich freue mich auf die Pre­mie­re am Frei­tag um 20 Uhr. Bibi hat mich sehr zum lachen gebracht. Es kann schon gar nicht mehr bes­ser werden.

Karma
Karma
20. Oktober 2017 00:09

Ich bin scho­ckiert, wie schlecht sie mitt­ler­wei­le aus­sieht. Ein­ge­fal­le­nes Gesicht, tie­fe Fal­ten, als ob sie kurz vor der 50 steht. Das muss doch Grün­de haben.

Checker
Checker
Antwort an  Karma
20. Oktober 2017 07:28

Sie dach­te ja wohl nach BB noch Model­jobs zu bekommen…aber das Bild von B&B sieht schon schwer nach Schlag­an­fall­pa­ti­en­tin jen­seits der Meno­pau­se aus. Da kann sie der­ar­ti­ge Jobs aber sowas von vergessen.…

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
Antwort an  Karma
20. Oktober 2017 09:07

Klar, sie wur­de schon jah­re­lang nicht mehr gebumst.Eine Frau fällt dann zusam­men, wie ein miss­glück­tes Soufflé.
Außer­dem ist sie sehr ein­sam, kei­ner mag sie, nicht mal die Kol­le­gen im Call Center.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
20. Oktober 2017 02:30

Lie­be Fans vom Blog,

bis um 20 Uhr ist noch ein wenig Zeit. Um die War­te­zeit erträg­li­cher zu machen, lie­gen uns EXKLUSIV die ers­ten moti­vie­ren­den Zuschrif­ten, von denen Bibi in ihrem Video erzähl­te, vor. Gran­di­os was der­zeit auf ihrer Sei­te alles pas­siert. Fol­gen­de berühm­te Per­so­nen und Insti­tu­tio­nen haben Bibi bereits kontaktiert:

1. Donald Trump, US-Präsident:
http://up.picr.de/30694943ie.jpg

2. Bibis Beau­ty Palace, YouTube-Star
http://up.picr.de/30694944tf.jpg
Lie­be Bibi, du hast mein Logo geklaut. Ich wür­de dich ja ver­kla­gen, aber da Du selbst so eine arme Kir­chen­maus bist und ich im Blog gele­sen habe, dass du sogar um Spen­den bet­telst, sehe ich davon ab. Mach wei­ter so, aber bit­te ohne mein Logo!!! Ist das klar?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bibi

3. Mick Knauff, Börsenprofi
http://up.picr.de/30694945wa.jpg
„Hal­lo Frau Döh­ring! Das wird weder was mit Akti­en, noch mit ihrem Erfolg etwas wer­den. Da Sie als Schein­selbst­stän­di­ge bis heu­te nicht in die Ren­ten­sys­te­me ein­ge­zahlt haben und die Grund­si­che­rung, die in Spa­ni­en weit­aus gerin­ger als in Deutsch­land aus­fällt, für Sie der letz­te Aus­weg im Alter sein wird, hilft nur eins: „Viel Glück!“ 

4. Arno Fun­ke, Kauf­haus­er­pres­ser im Ruhestand
http://up.picr.de/30694949tc.jpg
„Bibi, ich habe bei mei­nen Ver­bre­chen nie­man­den Scha­den zuge­fügt. Nicht mal die Poli­zei hat mich geha­tet. Was machen Sie falsch?“

5. Bur­gel Döh­ring, Mut­ter und Geld­op­fer von Bian­ca Döhring
http://up.picr.de/30694950np.jpg
„Hal­lo Bian­ca, ent­schul­di­ge wenn ich erst jetzt auf dei­ne 14 Mails von heu­te Mor­gen ant­wor­te. Ich muss­te im Laden län­ger arbei­ten. Ich habe soeben die 1480 Euro für die rück­stän­di­ge Mie­te sowie die 750 Euro für die Juice Plus Tablet­ten über­wie­sen. Wie­viel Geld brauchst Du am 2. Novem­ber? Opa könn­te sei­ne letz­te Anlei­he auf­kün­di­gen. Irgend­wann kön­nen wir aber auch nicht mehr. Dei­ne Mutter“

6. Bir­git und Wim Plan­ge, Abzo­cker von Juice PLUS+
http://up.picr.de/30694951wd.jpg
„Sehr geehr­te Frau Döh­ring, wir been­den hier­mit die Zusam­men­ar­beit mit Ihnen mit sofor­ti­ger Wirkung.“

7. Tho­mas de Mai­zié­re, Innen­mi­nis­ter BRD
http://up.picr.de/30694952be.jpg
„Wer­te Frau Döh­ring; nach­dem mein Minis­te­ri­um Ihnen bereits auf Ihre 628 Mit­tei­lun­gen geant­wor­tet hat, tei­le ich Ihnen heu­te per­sön­lich und letzt­ma­lig mit, dass eine Straf­ver­fol­gung gegen Ihren Fan­blog durch die hie­si­gen Ermitt­lungs­be­hör­den nicht in Betracht kom­men wird.“

8. Sui­zid e.V. Palma
http://up.picr.de/30694954mc.jpg
Bibi Döh­ring oder wer auch immer Sie sind. Es ist eine Schan­de, dass Sie ver­su­chen, ech­te Opfer und Selbst­tö­tun­gen für Ihre Zwe­cke zu instru­men­ta­li­sie­ren. Sie sind kein schlech­ter Mensch, son­dern ein sehr schlech­ter Men­schen. Schä­men Sie sich!

Ramona
Ramona
20. Oktober 2017 07:20

Allen Fit­ness Freun­den einen gesun­den und erfolg­rei­chen Tag. Bis heu­te Abend um acht. Döh­ring ist übri­gens aus Doris Gross Grup­pe geflo­gen. Muss nichts hei­ßen, kann aber. Des­halb auch fit­ness­rei­che Grü­ße nach L.A.

J. D.
J. D.
Antwort an  Ramona
20. Oktober 2017 10:06

Das kann ich bestä­ti­gen. Bian­ca wur­de eini­ge Tage nach der Blognews über das Buch aus der Grup­pe genom­men. Anstän­di­ge Men­schen wol­len mir einer Döh­ring eben nichts zu tun haben.

Ges­tern gegen 23 Uhr frag­te eine Frau bei Face­book Bian­ca, was mit dem Buch sei. Der Kom­men­tar ist nun gelöscht. Das sagt schon alles!

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  J. D.
20. Oktober 2017 11:52

Ja, das konn­te nicht ste­hen blei­ben, Stern-TV aber schon! 🙂comment image

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
20. Oktober 2017 13:06

Das Zen­sie­ren bekom­men die Leser dort mit und mer­ken, wie viel BiBi zu ver­ber­gen hat. Das ist hervorragend.

Bibifan 2.0
Bibifan 2.0
Antwort an  SOKO Nusspli
20. Oktober 2017 13:37

Es gibt doch da auch die­se Eide­statt­li­che Ver­si­che­rung von Bian­ca Döh­ring, wo sie sagt, dass sie grund­sätz­lich kei­ne Kom­men­ta­re zen­siert, auch nicht die Kritischen. 

Soll­te es vor Gericht gehen, haben hier wie­der einen ein­deu­ti­gen Beweis für die Lügen einer Bian­ca Döhring-

Bibifan 2.0
Bibifan 2.0
Antwort an  J. D.
20. Oktober 2017 12:37

Habe die fra­ge auch gese­hen, die war ganz nor­mal gestellt. Ist aber mal wie­der ganz typisch Bibi. Geschei­ter­te Pro­jek­te und Miss­erfolg wer­den grund­sätz­lich totgeschwiegen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
20. Oktober 2017 08:12

Bian­ca Lui­sa und die 79.

Das Wesen aus Bian­ci­stan kann sich zumin­dest Zah­len mer­ken, also…> eine Zahl. Bianca79, Luisa79, trustyourself79 und #tätääääh: 79 Straftaten.

Eine schlüs­si­ge Gedan­ken­leis­tung von bibi brain, intel­lek­tu­el­ler Hochleistungssport.

Soviel Respekt sei kurz gezollt und wie­der in der Pau­se von der Pau­se von der Pause 😉

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Robina Hütchen
20. Oktober 2017 11:57

HAHAHARESPEKT!
Nur das Wort „über” muss­te sie sich noch merken!
Zum „teil­wei­se totlachen”! 😉

LKA Hamburg
LKA Hamburg
20. Oktober 2017 09:14

Hal­lö­chen Bibi, 

ERMITTLUNGEN ABGESCHLOSSEN. Sie kön­nen die genia­len Neu­ig­kei­ten erzäh­len. Täter sit­zen in U‑Haft. Den Rest der Ban­de hat das SEK die Köp­fe abgeschlagen.

Achim Wun­der­lich
Haupt­ko­mis­sar Dezer­nat Blogs

Blanca Röhring
Blanca Röhring
20. Oktober 2017 13:52

Es ist grau­sam Kar­ma-tech­nisch, selbst der neue Roman von Dan Brown spielt in Spa­ni­en. Robert Lang­dorn gerät in einen Stru­del aus Intri­gien zwi­schen Königs­haus, Kir­che und com­pu­ter­ge­steu­er­ter künst­li­cher Intel­li­genz. Als Lese­rat­te bin ich begeistert.
— da hier alle BiBi-Fans ver­rückt spie­len und ich das als rudel­mäs­si­gen Flash­mop emp­fin­de, ist doch bei der Queen of Bian­ci­stan wie­der arg was im Gan­ge! Wenn die Meu­te so rum­mault und frech wird, steht was bevor.—-

Rudi
Rudi
Antwort an  Blanca Röhring
20. Oktober 2017 15:25

Was heißt denn über 79 Straftaten?..Sind es jetzt 79 oder über 79? Was denn nun lach

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Rudi
20. Oktober 2017 15:56

Nein, war­um sind es NUR 79?

Bian­ca sagt, es kom­men täg­lich 2–3 neue dazu. Grob gerech­net müss­ten es jetzt 1.372 sein.

Dallas
Dallas
20. Oktober 2017 16:22

Das BiBi hat Panik vor der neu­en 20-Uhr-News und pos­tet wie wild auf Facebook…

Jens
Jens
Antwort an  Dallas
20. Oktober 2017 18:15

Ja Bibi hat sogar ein neu­es Hin­ter­grund­bild mit Stop Cyber­mob­bing. Sie ahnt wohl, daß die gleich fol­gen­de Ent­hül­lung alles ändern wird.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
21. Oktober 2017 12:26

Im Video:
1:16–1:22 „Wer da zwei und zwei zusam­men zäh­len kann, der stellt auch rela­tiv schnell fest, dass vie­le Din­ge gar nicht stim­men können!”

Brin­gen sie einen Beweis, Frau Döh­ring und labern sie nicht hoh­le Phrasen!

Wol­len wir mal zwei und zwei zusam­men zäh­len? Nur im Bezug auf die­sen Satz?
1:06–1:16 „Jeden Tag wer­den auf die­sem kri­mi­nel­len Blog wirk­lich ähm Lügen über mich ver­brei­tet. Ich weiß gar nicht was da alles steht, ich guck da gar nicht mehr hin, mir ist das ganz ehr­lich gesagt, zu pri­mi­tiv und zu asozial.”
Wenn Sie nicht jeden Tag auf die­sen Blog gehen, wie kön­nen sie dann gleich­zei­tig behaup­ten, das hier jeden Tag „diver­se Straf­hand­lun­gen”, „Ver­leub­nun­gen”, „üble Nach­re­de”, „Ver­let­zun­gen der Per­sön­lich­keits­rech­te”, „Bil­der­klau”, „Foto­mon­ta­ge”, „über 79 Straf­ta­ten” stattfinden?
Inner­halb einer Aus­sa­ge belü­gen sie die­je­ni­gen, die sie für ihren Kampf gegen Goog­le gewin­nen wollen!
Was ist das denn über­haupt für ein Kampf gegen Goog­le? Sie behaup­ten ja, dass sie nicht nur für sich, son­dern auch für ande­re Cyber­mob­bing­op­fer kämpfen!
Tat­säch­lich wol­len sie von Goog­le nur eines!
Das der Blog und die Inhal­te des Blogs nicht mehr bei den Such­an­fra­gen auf­taucht! Und das ist kein Kampf für ande­re Opfer, das ist nur ein eigen­nüt­zi­ger Kampf oder Krampf! Das ist auch der ein­zi­ge Grund, war­um sie ihre alten Sei­ten „www.biancadoehring.de” und die Face­book­sei­te „www.facebook.com/Biancadoehring/„wieder ins Leben geru­fen haben und mit allen Mit­teln ver­su­chen, dort Traf­fic zu generieren!
Mit der ollen Sei­te und den ollen Inhal­ten und einem Inter­net­auf­tritt bei Face­book mit The­men von Vero­na Pooth wird das nicht gelingen!

Sie sam­meln also NUR Geld für sich und ihre eigen­nüt­zi­gen Inter­es­sen und für sonst niemanden!

Und noch eines, seit gerau­mer Zeit behaup­ten sie das „über 79 Straf­ta­ten” hier auf dem Blog zu fin­den sind. Machen sie doch mal Nägel mit Köp­fen und benen­nen sie die „über 79” Straftaten!
Sie, ihre Rechts­an­walts­kanz­lei­en, das LKA und die Poli­zei haben Screen­shots, also ist es doch kein Pro­blem auf ihrer Sei­te eine Lis­te der Straf­ta­ten zu veröffentlichen!
Sie haben ja auch kein Pro­blem damit, von ande­ren Usern pri­va­te Nach­rich­ten zu zei­gen, also her mit der Lis­te, damit nicht jeder zwei und zwei zusam­men zählt und sie unver­blümt eine Lüg­ne­rin, Hoch­stap­le­rin und Betrü­ge­rin nen­nen kann!

Apro­pos Lüg­ne­rin und „Bil­der­klau”, „Foto­mon­ta­ge”:comment image
„Self­ma­de Blu­men­kohl (der Teig ist aus Blu­men­kohl etc) Piz­za mit Belag”, schrei­ben sie und fügen ein Foto dazu. Sind das jetzt 3 Straf­ta­ten, die sie begehen?
1. Lüg­ne­rin – Die Piz­za ist nicht selbstgemacht!
2. „Bil­der­klau” – Das Foto ist geklaut (https://pixabay.com/de/essen-tomate-lebensmittel-gem%C3%BCse-2684005/)! comment image
Oder ist das Foto des­halb nicht geklaut, weil man es benut­zen darf, wie auch Fotos von einer „Per­son des öffent­li­chen Lebens”, die „sel­ber” die Fotos und Vide­os in die Öffent­lich­keit bringt?
3. „Foto­mon­ta­ge” – Sie mon­tie­ren kack­frech ihr Logo in das Bild und ver­su­chen so den Anschein zu erwe­cken, dass es von ihnen ist und von ihnen stammt!

Sehen sie Frau Döh­ring, wie ein­fach es ist eine Lis­te von „Straf­ta­ten” zu erstellen?!

So long, wir wün­schen ihnen und dem Blog ein schö­nes Wochenende

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

PS.: Noch eine per­sön­li­che Fra­ge von uns, haben sie das Domi­na­ge­schäft zusam­men mit ihrer Mut­ti gemacht?comment image

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
21. Oktober 2017 20:16

Im ihrem Video vom 19.10.2017 sagt sie:
“Wer da zwei und zwei zusam­men zäh­len kann, der stellt auch rela­tiv schnell fest, dass vie­le Din­ge gar nicht stim­men kön­nen!” (Zeit 1:16–1:22)
Bis zwei scheint sie nicht zäh­len zu kön­nen, sonst wür­de sie nicht sol­chen geis­ti­gen Dünn­pfiff von sich geben: 

Heu­te pos­tet sie auf Instagram:
„Und ich kann sie SO GUT ver­ste­hen!” „Je mehr Erfolg umso mehr Hass!”comment image

„Je mehr Erfolg umso mehr Hass!” ???
Wir haben die­se Aus­sa­ge ein­mal überprüft!
Wenn das so wäre, dann hät­ten ja die bei­den Echo­ge­win­ner bei Face­book die Höl­le auf Erden!
2016 gewann bei der Kate­go­rie „Künstler/in natio­nal Rock/Pop”:
Andre­as Bou­ra­ni (https://de-de.facebook.com/bourani/) und Sarah Con­nor (https://de-de.facebook.com/sarahconnor/)

Sieht man sich die Impres­sen an steht bei bei­den Uni­ver­sal Music GmbH. Bei der Sarah Con­nor muss man aber erst auf die Home­page gehen um das zu erfahren.
Tat­säch­lich betreibt kei­ner von die­sen bei­den erfolg­rei­chen Künst­lern eine Face­book­sei­te! Und soll­ten sie eine haben, dann ist die­se nicht öffentlich!

Und war­um macht die Plat­ten­fir­ma eine Face­book­sei­te für die Künst­ler, Frau Döhring?
Viel­leicht weil die so ger­ne Geld aus­ge­ben um die­se Sei­ten zu erstel­len und zu pflegen?
NEIN! Sie machen es weil es Wer­bung ist und weil sie sich davon mehr Koh­le versprechen!

Und war­um machen sie eine Face­book­sei­te, Frau Döhring?
AUS DEM SELBEN GRUND

Und wenn sie so erfolg­los sind und sich kei­ne Mit­ar­bei­ter dafür leis­ten kön­nen, dann schrei­en sie nicht:
Ich bin ein Cybermobbingopfer!
Arbei­ten sie ein­fach „sel­ber” dafür, dass sie mit der Sei­te Koh­le machen kön­nen und benut­zen sie nicht sol­che Aus­re­den wie Cybermobbingopfer!
Sie sind zu FAUL selbst das zu machen! 

Das war das Wort zum Sonntag!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
22. Oktober 2017 10:26

Viel­leicht „tut” sie eine face­book­sei­te auch um uns min­der­be­mit­tel­ten erfolg­lo­sen Bas­tar­den anschau­lich ihre genos­se­ne (hingerotzte…(Verzeihung)) Kin­der­stu­be und ihr Niveau zu demonstrieren?

Wie auch heute 🙂

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Robina Hütchen
22. Oktober 2017 14:05

Ja, genau das macht sie, sie demons­triert ihre aller­bes­te Kin­der­stu­be und das obwohl sie ja angeb­lich… wir zitie­ren aus ihrem Video:
1:06–1:16 “Jeden Tag wer­den auf die­sem kri­mi­nel­len Blog wirk­lich ähm Lügen über mich ver­brei­tet. Ich weiß gar nicht was da alles steht, ich guck da gar nicht mehr hin, mir ist das ganz ehr­lich gesagt, zu pri­mi­tiv und zu aso­zi­al.”
comment image