BiBi-Video über den Erfolg des Blogs: „Es ist gigantisch was derzeit passiert”

Fanvideo Video Videos

BiBi ist weltgrößter Cybermobbing-Fall

Es ist gigan­tisch was derzeit passiert” berichtet heute BiBi in einem neuen Video. Über 1.000 Fälle von Cyber­mob­bing gibt es auf der Welt, erk­lärt Alle­sex­per­tin Bian­ca Döhring, aber einen Fall wie ihren hat es so noch nie gegeben!

BiBi lobt erneut die her­vor­ra­gende Arbeit des Fan­blogs und freut sich, dass sie mit ihren Videos so viele Leute motivieren und helfen kann.

Was BiBi noch nicht ver­rat­en darf („die großar­tige Dinge”) um „die Ermit­tlun­gen nicht zu gefährden”, das ver­rat­en wir euch mor­gen (20.10.) um Punkt 20 Uhr!

45
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
17 Comment threads
28 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
22 Comment authors
BogdanFan & BioVegetarierRobina HütchenUltiMalteJensDallas Recent comment authors
neuste älteste
BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Bian­ca Döhring hat ein neues Video auf ihrer FB-Seite:
https://www.facebook.com/Biancadoehring/?hc_ref=ARQg3P99Ckpj9n5HY63g-affuDioAchJhwK4Gugb57tY0VSTbLAv0U7Z48PPCuI-k1Ucomment image

Eine Aneinan­der­rei­hung von ihren all­bekan­nten Durch­hal­teparolen, allerd­ings in Bild und Ton und das volle Com­e­dy-Pro­gramm!

Wir sagen nur so viel:
So einen Fall wie meinen gab es noch nie auf der Welt!
Ver­leumb­dung!
Es gibt genug Cyber­mob­bin­gopfer die sich teil­weise das Leben genom­men haben!
Sie scheint aber mehrere Men­schen im pos­i­tiv­en Sinne zu motivieren!

Ja das TUT sie, davon lebt der Blog, dass sie uns alle motiviert!

Und sie sieht sehr verzweifelt aus, sie hat wohl angst vor Fre­itag! 😉

Bian­ca Döhring und ihre Lügengeschicht­en – Immer wieder das ALTE!

PS.: Pflanzen auf dem Balkon gießen, dann sind sie nicht braun!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Schlimmes Video. Eine einzige Aneinan­der­rei­hung ihre hohlsten Phrasen, Dro­hun­gen und Ver­sprechen der let­zten 2 Jahre.

Dafür, dass sie sich für eine so tolle Moti­va­torin hält, die mas­siv­en Zus­pruch erfährt, ist ihr Video aber ver­dammt neg­a­tiv aus­ge­fall­en.

Den Pul­li sollte sie ruhig öfter tra­gen. Jet­zt noch 4 Rip­pen raus dann kann sie der Woller­sheim Tit­ten-Konkur­renz machen. 😉

Irgend­wie habe ich das Gefühl, sie bezieht zwis­chen­zeitlich ihre ganze Energie aus dem Blog. Hat­te sie den Blog nicht als Has­sob­jekt, sie müsste sich viel mehr mit sich selb­st und ihrer trau­ri­gen Exis­tenz beschäfti­gen. Da beklagt sie sich dann doch lieber weit­er über den Blog… 😉

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Check­er, du recher­chierst doch auch so erf­plgre­ich im Inter­net.
Wir haben nichts gefun­den zu Bian­cas Aus­sage: „Denn es gibt genug Cyber­mob­bingfälle wo sich eben die Men­schen teil­weise das Leben genom­men haben”.
Ok „wo” ist natür­liche ein Frage­wort und man sagt hier ein­deutig „die sich”, denn hier wird nicht nach einem Ort gesucht!
Aber wie nehmen sich die Men­schen „teil­weise” das Leben?
Suizid und Suizid­ver­such haben wir find­en kön­nen, aber Teil­weis­esuizid ist nir­gends zu find­en, was ver­ste­ht man darunter? 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das gibt es nur in Biancis­tan. Das ist so ähn­lich, wie: „über 79 Straftat­en”, „wegen laufend­er Ermit­tlun­gen”, „näch­ste Woche habe ich tolle Neuigkeit­en für euch”, „die große Anwalt­skan­zlei” oder „im Herb­st erscheint mein Buch”. Darf man in der Real­ität nicht hin­ter­fra­gen.

Und vergesst nicht,
BiBi-Fan
Und vergesst nicht,

die vie­len Straftat­en, die, in Bian­cas Namen, vom Blog verübt wer­den. Sie beze­ich­net sich selb­st als Ober­ste Krim­inelle. 😉

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

pssssstt – es heißt doch Ver­leub­nung. Nicht dass du da wegen Fehlhörens und Fehlz­i­tierens noch ne achzig­ste Stratat „gener­ierst”.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

1:29 sie sagt ein­deutig Ver­leub­nung, du hast vol­lkom­men recht! SORRY!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

ich möchte das ja auch nicht wahrhaben, aber Bian­ca-deutsch ( englisch, geschweige denn spanisch spricht ihro Hoheit ja nicht) ist nun mal > selt­sam. Trotz oder ger­ade wegen ihrer so bis zum Erbrechen beton­ten guu­u­u­u­uuten Kinder­stube…
, öhem­mm und # und ja

Ingo Kessler
BiBi-Fan
Ingo Kessler

Ist schon Hal­loween?

Die fette Ver­sagerin schaut gruselig aus und hat sich vor dem Video frisch Kokain in die Nase gezo­gen. Sie hätte 2 x fast geheult. Wann springt sie endlich vom Balkon?

MFG Ingo Kessler

UltiMalte
BiBi-Fan
UltiMalte

Das mit dem Sprin­gen hät­ten Sie sich sparen kön­nen, das geht ein­fach zuweit. Unmöglich sowas hier zu sagen, das ist ein ser­iös­er Blog der aufk­lären will. Solche Kom­mentare führen diesen Blog in ein schlecht­es Licht.

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

Bian­ca hat Recht mit dem was sie sagt:

- es passiert nichts, keine große Kan­zlei, keine Kripo
– im Blog wird (ihre) Lüge zur Wahrheit!
– wir fühlen uns sich­er

Dann dieses Aus­sagen:
– wir wollen das Bibi besitzt. Sie hat doch nichts!
– es kommt Alles zurück. Lei­der nein!

…und schon wieder haben sich „Anwälte & Co” aus Ameri­ka gemeldet. Ich lach mich schlapp.

Warum jam­mert sie, wenn sie im näch­sten Satz sagt, dass es ihr so gut geht?

Weit­er viel Spaß auf mein­er Seite”, ja, haben wir Bibi!
Danke. Wir lachen am Besten!

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Der Pul­li ist verkehrt herum ange­zo­gen! Die Schul­ter­naht muß auf der Schul­ter sitzen! Ich sage, wie­der­mal dicht, die BiBi, die glasi­gen Augen sprechen Bände!
Die über­aus 🙂 geregel­ten Zeit­en der online-post Auftritte, zB 17Uhr sowas für einen Gute Nacht Gruß, 4Uhr 22 mor­gens für einen Smoth­ie, 2:20 sowas Nachts für Essens­mit­teilun­gen, sprechen für sich. Sind Zeit­en von youtu­bern, die keinen Tagesablauf mehr haben… Wun­dert mich das BiBi da noch der Call-Cen­ter Tätigkeit nachge­hen kann.

Fischbrötchen
BiBi-Fan
Fischbrötchen

fahr mal paar meter zurück, nur weil nen pul­li nicht dir kon­form vorkommt, ich bitte dich!
ich per­sön­lich trage gerne sachen die auf links getrimmt sind bzw die nicht der norm entsprechen, ich trage alles, auch bierk­isten muss nur passen

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Der Rol­li ist zu klein. Und grau. Und ich meine nicht „auf links getra­gen” son­dern: der Rück­en­teil, da wo das Marken­schild­chen innen angenäht ist, wird von BiBi als vorn getra­gen! Ver­stehst DU, du Fis­chbräter! Wer in Sachen Beau­ty und Kos­metik unter­wegs ist und das ist BiBi laut eini­gen Ins­ta-Ver­w­ert­ern noch in ihrer Beschrei­bung, der sollte schon auf sein äusseres acht­en! BiBi säuft! Und dann läufts bei ihr gut! Alk enthemmt und ihre Augen lügen nicht! Und ich übe dom­i­nater und trotziger zu wer­den !!!! Du siehst scheiße aus BiBi 🙂

Oelspur
BiBi-Fan
Oelspur

Bibi es wird lang­weilig !
Die ersten brauchen schon ein Pause,und das kann doch nicht Dein Ziel sein !

Hab mal „Biancis­t­ian” „geguggelt”(ich steh dazu),interessant was als ähn­liche Suchan­fra­gen kom­men.
Bibi statt Dein geklautes Logo zu schützen sollte Du Dir „Biancis­tan” schützen lassen,und dafür sorgen,dass es im näch­sten Duden erscheint.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Kann sie ja ver­suchen. Meine Schöpfung…ich klag ihr ihr HARTZIV unterem Hin­tern weg. 😉

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Ja ich brauche eine Pause von dem ganzen Scheiß, weil ein­fach nix neues kommt. Wie lange ver­spricht sie uns schon grandiose News? und sollte ich wegen meine Post­ings hier im Blog dem­nächst Post von der Staat­san­waltschaft bekom­men oder gar das SEK bei mir vor der Tür ste­hen. Ich hab kein Prob­lem, wenn es vor Gericht geht. Denn dort wird dann auch die andere Seite beleuchtet. Und ich bin dann mal ges­pan­nt wer die besseren Beweise für Straftat­en hat.

Fischbrötchen
BiBi-Fan
Fischbrötchen

Hab mal “Biancis­t­ian” “geguggelt”(ich steh dazu)”
waaahnsinn Dig­ger Du bist echt der Typ, waaahnsinn
ganz unter uns, ich hab mich nicht getraut das oder ähn­lich­es bei google einzugeben, hab nen bis­sel schiss das durch den ganzen wpa2 skan­dal jemand meine ganzen wich­sko­re­spon­den­zen hackt
informiere uns wenn du ne sichere leitung find­est

Pinnochia
BiBi-Fan
Pinnochia

Also Bibis Ernährungs­form macht ziem­lich schlimme Haut, so scheint es mir…

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Ab Minute 4:47 erk­lärt Döhring, daß sie sog­ar Zuschriften von Anwäl­ten aus Ameri­ka bekom­men hat. Es läuft so gut für sie. Ja wo ist dann Döhrings Prob­lem. Diese Lügen­trul­la ist nur noch zum tot­lachen.

Karla N. aus M.
BiBi-Fan
Karla N. aus M.

ich wollte etwas spenden , wenn sie bere­its einen anwalt hat ist es nicht mehr nötig.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich glaube ihr das sog­ar. Da wird sich sich­er irgendw­er gedacht haben:„Die Trul­la haben meine Kol­le­gen schon ausgenommen…da hol ich mir auch was vom Kuchen.”. Du musst nur laut genug schreien, dann find­et sich schon ein skru­pel­los­er Anwalt(laut Stu­di­en ist die Psy­chopa­then­quote bei Anwäl­ten extrem hoch), der an dir Geld ver­di­enen will…egal wie sinn­los die Klage ist. Da kommt dann bei Bibi zusam­men, was zusam­men gehört.

Jens
BiBi-Fan
Jens

Soviele Wider­sprüche in ein­er einzi­gen Videobotschaft. Ich freue mich auf die Pre­miere am Fre­itag um 20 Uhr. Bibi hat mich sehr zum lachen gebracht. Es kann schon gar nicht mehr bess­er wer­den.

Karma
BiBi-Fan
Karma

Ich bin schock­iert, wie schlecht sie mit­tler­weile aussieht. Einge­fal­l­enes Gesicht, tiefe Fal­ten, als ob sie kurz vor der 50 ste­ht. Das muss doch Gründe haben.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Sie dachte ja wohl nach BB noch Mod­eljobs zu bekommen…aber das Bild von B&B sieht schon schw­er nach Schla­gan­fall­pa­ti­entin jen­seits der Menopause aus. Da kann sie der­ar­tige Jobs aber sowas von vergessen.…

Gönndir Bibi
BiBi-Fan
Gönndir Bibi

Klar, sie wurde schon jahre­lang nicht mehr gebumst.Eine Frau fällt dann zusam­men, wie ein miss­glück­tes Souf­flé.
Außer­dem ist sie sehr ein­sam, kein­er mag sie, nicht mal die Kol­le­gen im Call Cen­ter.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Liebe Fans vom Blog,

bis um 20 Uhr ist noch ein wenig Zeit. Um die Wartezeit erträglich­er zu machen, liegen uns EXKLUSIV die ersten motivieren­den Zuschriften, von denen Bibi in ihrem Video erzählte, vor. Grandios was derzeit auf ihrer Seite alles passiert. Fol­gende berühmte Per­so­n­en und Insti­tu­tio­nen haben Bibi bere­its kon­tak­tiert:

1. Don­ald Trump, US-Präsi­dent:
comment image

2. Bibis Beau­ty Palace, YouTube-Star
comment image
Liebe Bibi, du hast mein Logo geklaut. Ich würde dich ja verk­la­gen, aber da Du selb­st so eine arme Kirchen­maus bist und ich im Blog gele­sen habe, dass du sog­ar um Spenden bet­telst, sehe ich davon ab. Mach weit­er so, aber bitte ohne mein Logo!!! Ist das klar?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bibi

3. Mick Knauff, Börsen­profi
comment image
„Hal­lo Frau Döhring! Das wird wed­er was mit Aktien, noch mit ihrem Erfolg etwas wer­den. Da Sie als Schein­selb­st­ständi­ge bis heute nicht in die Renten­sys­teme eingezahlt haben und die Grund­sicherung, die in Spanien weitaus geringer als in Deutsch­land aus­fällt, für Sie der let­zte Ausweg im Alter sein wird, hil­ft nur eins: „Viel Glück!“

4. Arno Funke, Kaufhauser­press­er im Ruh­e­s­tand
comment image
„Bibi, ich habe bei meinen Ver­brechen nie­man­den Schaden zuge­fügt. Nicht mal die Polizei hat mich gehatet. Was machen Sie falsch?“

5. Burgel Döhring, Mut­ter und Gel­dopfer von Bian­ca Döhring
comment image
„Hal­lo Bian­ca, entschuldige wenn ich erst jet­zt auf deine 14 Mails von heute Mor­gen antworte. Ich musste im Laden länger arbeit­en. Ich habe soeben die 1480 Euro für die rück­ständi­ge Miete sowie die 750 Euro für die Juice Plus Tablet­ten über­wiesen. Wieviel Geld brauchst Du am 2. Novem­ber? Opa kön­nte seine let­zte Anlei­he aufkündi­gen. Irgend­wann kön­nen wir aber auch nicht mehr. Deine Mut­ter“

6. Bir­git und Wim Plange, Abzock­er von Juice PLUS+
comment image
„Sehr geehrte Frau Döhring, wir been­den hier­mit die Zusam­me­nar­beit mit Ihnen mit sofor­tiger Wirkung.“

7. Thomas de Maiz­iére, Innen­min­is­ter BRD
comment image
„Werte Frau Döhring; nach­dem mein Min­is­teri­um Ihnen bere­its auf Ihre 628 Mit­teilun­gen geant­wortet hat, teile ich Ihnen heute per­sön­lich und let­zt­ma­lig mit, dass eine Strafver­fol­gung gegen Ihren Fan­blog durch die hiesi­gen Ermit­tlungs­be­hör­den nicht in Betra­cht kom­men wird.“

8. Suizid e.V. Pal­ma
comment image
Bibi Döhring oder wer auch immer Sie sind. Es ist eine Schande, dass Sie ver­suchen, echte Opfer und Selb­st­tö­tun­gen für Ihre Zwecke zu instru­men­tal­isieren. Sie sind kein schlechter Men­sch, son­dern ein sehr schlechter Men­schen. Schä­men Sie sich!

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Allen Fit­ness Fre­un­den einen gesun­den und erfol­gre­ichen Tag. Bis heute Abend um acht. Döhring ist übri­gens aus Doris Gross Gruppe geflo­gen. Muss nichts heißen, kann aber. Deshalb auch fit­ness­re­iche Grüße nach L.A.

J. D.
BiBi-Fan
J. D.

Das kann ich bestäti­gen. Bian­ca wurde einige Tage nach der Blognews über das Buch aus der Gruppe genom­men. Anständi­ge Men­schen wollen mir ein­er Döhring eben nichts zu tun haben.

Gestern gegen 23 Uhr fragte eine Frau bei Face­book Bian­ca, was mit dem Buch sei. Der Kom­men­tar ist nun gelöscht. Das sagt schon alles!

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Ja, das kon­nte nicht ste­hen bleiben, Stern-TV aber schon! 🙂comment image

SOKO Nusspli
Redakteur

Das Zen­sieren bekom­men die Leser dort mit und merken, wie viel BiBi zu ver­ber­gen hat. Das ist her­vor­ra­gend.

Bibifan 2.0
BiBi-Fan
Bibifan 2.0

Es gibt doch da auch diese Eidestat­tliche Ver­sicherung von Bian­ca Döhring, wo sie sagt, dass sie grund­sät­zlich keine Kom­mentare zen­siert, auch nicht die Kri­tis­chen.

Sollte es vor Gericht gehen, haben hier wieder einen ein­deuti­gen Beweis für die Lügen ein­er Bian­ca Döhring-

Bibifan 2.0
BiBi-Fan
Bibifan 2.0

Habe die frage auch gese­hen, die war ganz nor­mal gestellt. Ist aber mal wieder ganz typ­isch Bibi. Gescheit­erte Pro­jek­te und Mis­ser­folg wer­den grund­sät­zlich tot­geschwiegen.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Bian­ca Luisa und die 79.

Das Wesen aus Biancis­tan kann sich zumin­d­est Zahlen merken, also…> eine Zahl. Bianca79, Luisa79, trustyourself79 und #tätääääh: 79 Straftat­en.

Eine schlüs­sige Gedanken­leis­tung von bibi brain, intellek­tueller Hochleis­tungss­port.

Soviel Respekt sei kurz gezollt und wieder in der Pause von der Pause von der Pause 😉

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

HAHAHARESPEKT!
Nur das Wort „über” musste sie sich noch merken!
Zum „teil­weise tot­lachen”! 😉

LKA Hamburg
BiBi-Fan
LKA Hamburg

Hal­löchen Bibi,

ERMITTLUNGEN ABGESCHLOSSEN. Sie kön­nen die genialen Neuigkeit­en erzählen. Täter sitzen in U‑Haft. Den Rest der Bande hat das SEK die Köpfe abgeschla­gen.

Achim Wun­der­lich
Haup­tkomis­sar Dez­er­nat Blogs

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Es ist grausam Kar­ma-tech­nisch, selb­st der neue Roman von Dan Brown spielt in Spanien. Robert Lang­dorn gerät in einen Strudel aus Int­rigien zwis­chen Königshaus, Kirche und com­put­erges­teuert­er kün­stlich­er Intel­li­genz. Als Leser­at­te bin ich begeis­tert.
— da hier alle BiBi-Fans ver­rückt spie­len und ich das als rudelmäs­si­gen Flash­mop empfinde, ist doch bei der Queen of Biancis­tan wieder arg was im Gange! Wenn die Meute so rum­mault und frech wird, ste­ht was bevor.—-

Rudi
BiBi-Fan
Rudi

Was heißt denn über 79 Straftaten?..Sind es jet­zt 79 oder über 79? Was denn nun lach

SOKO Nusspli
Redakteur

Nein, warum sind es NUR 79?

Bian­ca sagt, es kom­men täglich 2–3 neue dazu. Grob gerech­net müssten es jet­zt 1.372 sein.

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Das BiBi hat Panik vor der neuen 20-Uhr-News und postet wie wild auf Face­book…

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ja Bibi hat sog­ar ein neues Hin­ter­grund­bild mit Stop Cyber­mob­bing. Sie ahnt wohl, daß die gle­ich fol­gende Enthül­lung alles ändern wird.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Im Video:
1:16–1:22 „Wer da zwei und zwei zusam­men zählen kann, der stellt auch rel­a­tiv schnell fest, dass viele Dinge gar nicht stim­men kön­nen!”

Brin­gen sie einen Beweis, Frau Döhring und labern sie nicht hohle Phrasen!

Wollen wir mal zwei und zwei zusam­men zählen? Nur im Bezug auf diesen Satz?
1:06–1:16 „Jeden Tag wer­den auf diesem krim­inellen Blog wirk­lich ähm Lügen über mich ver­bre­it­et. Ich weiß gar nicht was da alles ste­ht, ich guck da gar nicht mehr hin, mir ist das ganz ehrlich gesagt, zu prim­i­tiv und zu asozial.”
Wenn Sie nicht jeden Tag auf diesen Blog gehen, wie kön­nen sie dann gle­ichzeit­ig behaupten, das hier jeden Tag „diverse Strafhand­lun­gen”, „Ver­leub­nun­gen”, „üble Nachrede”, „Ver­let­zun­gen der Per­sön­lichkeit­srechte”, „Bilderk­lau”, „Fotomon­tage”, „über 79 Straftat­en” stat­tfind­en?
Inner­halb ein­er Aus­sage belü­gen sie diejeni­gen, die sie für ihren Kampf gegen Google gewin­nen wollen!
Was ist das denn über­haupt für ein Kampf gegen Google? Sie behaupten ja, dass sie nicht nur für sich, son­dern auch für andere Cyber­mob­bin­gopfer kämpfen!
Tat­säch­lich wollen sie von Google nur eines!
Das der Blog und die Inhalte des Blogs nicht mehr bei den Suchan­fra­gen auf­taucht! Und das ist kein Kampf für andere Opfer, das ist nur ein eigen­nütziger Kampf oder Krampf! Das ist auch der einzige Grund, warum sie ihre alten Seit­en „www.biancadoehring.de” und die Face­book­seite „www.facebook.com/Biancadoehring/„wieder ins Leben gerufen haben und mit allen Mit­teln ver­suchen, dort Traf­fic zu gener­ieren!
Mit der ollen Seite und den ollen Inhal­ten und einem Inter­ne­tauftritt bei Face­book mit The­men von Verona Pooth wird das nicht gelin­gen!

Sie sam­meln also NUR Geld für sich und ihre eigen­nützi­gen Inter­essen und für son­st nie­man­den!

Und noch eines, seit ger­aumer Zeit behaupten sie das „über 79 Straftat­en” hier auf dem Blog zu find­en sind. Machen sie doch mal Nägel mit Köpfen und benen­nen sie die „über 79” Straftat­en!
Sie, ihre Recht­san­walt­skan­zleien, das LKA und die Polizei haben Screen­shots, also ist es doch kein Prob­lem auf ihrer Seite eine Liste der Straftat­en zu veröf­fentlichen!
Sie haben ja auch kein Prob­lem damit, von anderen Usern pri­vate Nachricht­en zu zeigen, also her mit der Liste, damit nicht jed­er zwei und zwei zusam­men zählt und sie unverblümt eine Lügner­in, Hochsta­p­lerin und Betrügerin nen­nen kann!

Apro­pos Lügner­in und „Bilderk­lau”, „Fotomon­tage”:comment image
„Self­made Blu­menkohl (der Teig ist aus Blu­menkohl etc) Piz­za mit Belag”, schreiben sie und fügen ein Foto dazu. Sind das jet­zt 3 Straftat­en, die sie bege­hen?
1. Lügner­in – Die Piz­za ist nicht selb­st­gemacht!
2. „Bilderk­lau” – Das Foto ist geklaut (https://pixabay.com/de/essen-tomate-lebensmittel-gem%C3%BCse-2684005/)! comment image
Oder ist das Foto deshalb nicht geklaut, weil man es benutzen darf, wie auch Fotos von ein­er „Per­son des öffentlichen Lebens”, die „sel­ber” die Fotos und Videos in die Öffentlichkeit bringt?
3. „Fotomon­tage” – Sie mon­tieren kack­frech ihr Logo in das Bild und ver­suchen so den Anschein zu erweck­en, dass es von ihnen ist und von ihnen stammt!

Sehen sie Frau Döhring, wie ein­fach es ist eine Liste von „Straftat­en” zu erstellen?!

So long, wir wün­schen ihnen und dem Blog ein schönes Woch­enende

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er

PS.: Noch eine per­sön­liche Frage von uns, haben sie das Dom­i­nageschäft zusam­men mit ihrer Mut­ti gemacht?comment image

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Im ihrem Video vom 19.10.2017 sagt sie:
“Wer da zwei und zwei zusam­men zählen kann, der stellt auch rel­a­tiv schnell fest, dass viele Dinge gar nicht stim­men kön­nen!” (Zeit 1:16–1:22)
Bis zwei scheint sie nicht zählen zu kön­nen, son­st würde sie nicht solchen geisti­gen Dün­npfiff von sich geben:

Heute postet sie auf Insta­gram:
„Und ich kann sie SO GUT ver­ste­hen!” „Je mehr Erfolg umso mehr Hass!”comment image

Je mehr Erfolg umso mehr Hass!” ???
Wir haben diese Aus­sage ein­mal über­prüft!
Wenn das so wäre, dann hät­ten ja die bei­den Echogewin­ner bei Face­book die Hölle auf Erden!
2016 gewann bei der Kat­e­gorie „Künstler/in nation­al Rock/Pop”:
Andreas Bourani (https://de-de.facebook.com/bourani/) und Sarah Con­nor (https://de-de.facebook.com/sarahconnor/)

Sieht man sich die Impressen an ste­ht bei bei­den Uni­ver­sal Music GmbH. Bei der Sarah Con­nor muss man aber erst auf die Home­page gehen um das zu erfahren.
Tat­säch­lich betreibt kein­er von diesen bei­den erfol­gre­ichen Kün­stlern eine Face­book­seite! Und soll­ten sie eine haben, dann ist diese nicht öffentlich!

Und warum macht die Plat­ten­fir­ma eine Face­book­seite für die Kün­stler, Frau Döhring?
Vielle­icht weil die so gerne Geld aus­geben um diese Seit­en zu erstellen und zu pfle­gen?
NEIN! Sie machen es weil es Wer­bung ist und weil sie sich davon mehr Kohle ver­sprechen!

Und warum machen sie eine Face­book­seite, Frau Döhring?
AUS DEM SELBEN GRUND!

Und wenn sie so erfol­g­los sind und sich keine Mitar­beit­er dafür leis­ten kön­nen, dann schreien sie nicht:
Ich bin ein Cyber­mob­bin­gopfer!
Arbeit­en sie ein­fach „sel­ber” dafür, dass sie mit der Seite Kohle machen kön­nen und benutzen sie nicht solche Ausre­den wie Cyber­mob­bin­gopfer!
Sie sind zu FAUL selb­st das zu machen!

Das war das Wort zum Son­ntag!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Vielle­icht „tut” sie eine face­book­seite auch um uns min­derbe­mit­tel­ten erfol­glosen Bas­tar­den anschaulich ihre genossene (hingerotzte…(Verzeihung)) Kinder­stube und ihr Niveau zu demon­stri­eren?

Wie auch heute 🙂

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Ja, genau das macht sie, sie demon­stri­ert ihre allerbeste Kinder­stube und das obwohl sie ja ange­blich… wir zitieren aus ihrem Video:
1:06–1:16 “Jeden Tag wer­den auf diesem krim­inellen Blog wirk­lich ähm Lügen über mich ver­bre­it­et. Ich weiß gar nicht was da alles ste­ht, ich guck da gar nicht mehr hin, mir ist das ganz ehrlich gesagt, zu prim­i­tiv und zu asozial.”
comment image